Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Momentan hat die Villa für einmal die klar hübscheren Girls als der Club79!!

    Hatte kürzlich das Vergnügen mit Katrina. Sie ist eine Topfrau. Hübsches Gesicht, strahlende Augen; sehr gut und üppig gebaut; scheint sehr durchtrainiert; und ist immer gut aufgelegt und zu allerlei Spässchen bereit und auch sehr kommunikativ.

    Im Zimmer extrem leidenschaftlich - bläst intensiv und abwechslungsreich geht in allen Positionen mit und lässt sich gerne lecken - gesamthaft ein absolutes Toperlebnis.

    Das gemeinsame Duschen ist ein Top-Abschluss der fast schon nach Verlängerung und einem weiteren Akt verlangt. Katrina gehört zum besten was ich im Club79 und Villa seit Jahren erlebt habe und sie kann es selbst mit meinen Lieblingsgirls vom Globe aufnehmen.

    Freu mich aufs nächste Mal!!!

    Kann leider meinem Vorschreiber bezüglich Amanda überhaupt nicht beipflichten. Die Fotos sind masslos übertrieben nicht nur was die Figur anbetrifft sondern auch das Gesicht.

    Amanda ist ein absolutes Durchschnittsgirl mit einer leicht pummeligen Figur und im Zimmer zwar willig und ok aber eben leider nicht mehr. Sie wird rasch feucht lässt sich auch fingern und küsst intensiv. Der Blowjob ist aber mit viel zu viel Handarbeit versehen und der Sex in verschiedenen Stellungen macht sie auch mit - aber es kommt einfach keine Superstimmung auf. Eigentlich hätte ich schon beim Kennenlernen und des grossen Unterschied zu den Fotos wegen abwinken sollen.

    Somit wird es beim Ersterlebnis mit Amanda bleiben und leider war das ein mittelmässiges Erlebnis mehr in der Villa, die von den Räumlichkeiten doch so super ist. Werde es wieder mal versuchen aber dann hoffentlich mit einem "Gast", die von Zeit zu Zeit mal vom Club 79 rüberkommen. Dort ist die Klasse in allen Dimensionen meist eine Liga besser.

    War jetzt schon einige Male bei Roberta und sie gehört zu meinen absoluten Top-Favoriten im Pay Sex und im Globe Imperium. Sie hat einen absolut sensationellen Körper mit einem Super Naturbusen ein ein sehr schönes feines Gesicht mit grossen mandelförmigen Augen. Auf den ersten Blick etwas schüchtern und zurückhaltend aber wenn man mal vertraut ist mit ihr, dann ist sie nicht nur eine hervorragende Gespielin sondern auch eine sehr interessante Gesprächspartnerin. Im Zimmer bietet sie GFS vom Feinsten und lässt sich sehr gerne Blasen. Ihre Zuckungen und das leichte Stöhnen passen zum natürlichen Auftreten und all den positiven Gaben die ihr "Mutter Natur" mitgegeben hat. Mit ihr kann man wirklich alle Positionen einnehmen und es ist einfach Lust pur. Sie könnte auch die kleine jüngere Schwester von Elena aus dem Globe sein. Figur, Gesicht und Augen und natürlich der Naturbusen sind nicht weit auseinander.
    Somit passt bei Roberta einfach alles und das nächste Mal kommt mit Sicherheit schon bald wieder!!!:kuss::kuss::kuss:

    Rebecca / Club History


    Schande - Schande: da gibt es im History die Rebecca und die fungiert nicht einmal auf dem Tagesplan obwohl sie schon seit 3 Tagen anwesend ist.

    Bin ihr auf dem Gang begegnet und hatte sogleich einen "Wow-Effekt", Langes Krausehaar - sehr attraktives Gesicht - Strahleaugen - Wundertitten und einen Prachtshintern: Wenn diese Frau einem anlacht, dann ist man einfach dahin. War mir von anfang an klar, dass ich mit Rebecca auf dem Zimmer lande.

    Sie kam dann auf die Terrasse wo sie sich langsam annäherte und plötzlich hatte ich dann ihre Zunge in meinem Mund. Mann diese Küsse waren nass und intensiv und dann wurde auch die Musche relativ rasch nass. Ihr Griff an meinen Kleinen verfehlte die Wirkung auch nicht und so war der Zimmergang klar. Dort ging es dann beim 69 weiter mit intensiven kreisenden Bewegungen ihres Prachtshintern und leichtem Gestöhne und viel Feuchtigkeit in der erogenen Zone. Stellungswechsel macht sie spielend mit und Rebecca gehört zu der Art von Frauen, welche einem das Gefühl geben, dass sie echt Spass am Sex haben.

    Traurig nur, dass ich den Eindruck hatte, dass sie etwas betrübt war, weil in den ersten Tagen ihres "Daseins im History" für Sie eher wenig Betrieb war, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, denn diese Frau gehört zu den Top 10 was ich je erlebt habe. Wäre die Frau im Globe wäre ich jeder Woche für einen Besuch bei ihr. Bin selten so euphorisch aber diese Frau hat mir echt imponiert, denn sie hebt sich sowohl vom Aussehen wie auch in ihrer Art klar vom "Einheitsbrei" vieler Rümaninnen ab. Sie hat auch was auf dem Kasten und man kann mit ihr auch gute spannende Gespräche führen, was ein weiterer "Add-on" ist.

    Hoffe echt, dass diese Frau ihren Weg im Globe Imperium macht!!!!!



    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Habe meinen Gutschein im History eingelöst und das war erst mein zweiter Besuch dort - da mein erster seinerzeit nicht so berauschend war.

    Auch war ich eher skeptisch weil mich der Tagesplan nicht so "aus den Socken gerissen" hat. Allerdings einmal angekommen war dann einfach alles nur perfekt!

    Infrastruktur im History ist einfach nur das Feinste vom Feinen - Empfang und Bardame ausserordentlich freundlich und dienstleistungsorientiert und nach 1 Minute von Raisa "überfallen" welche mich dann auch rasch aufs Zimmer animierte. Extrem verführerisch mit vielen Streicheleinheiten und ohne "Aufdringlichkeit" rasch zum Ziel kommend. Zimmer war dann auch echt gut mit vielen Stellungswechseln, Zarten Küssen und Muschifingern beim 69. Raisa gehört zur jungen Garde der Rumänninnen und ist auf sehr gutem Globe Level.

    Dann aber lief mir Rebecca über den Weg und das war nochmals eine Steigerung! Dass diese Frau nicht auf dem Tagesplan fungiert ist fast schon eine Schande: Superhübsches Gesicht mit strahlendem Lächeln - superTitties allerdings Silikon aber perfekt gemacht und dann ein Prachtshintern und sportlich starke und kräftige Beine - die Frau ist ne absolute Wucht von A-Z --> siehe separater Bericht.

    Somit zwei Supererlebnisse in einer Superinfrastruktur mit freundlichster Bedienung am Empfang und an der Bar! Die Basler müssen verrückt sein oder pennen, dass das History nicht boomt. In der Zürcher Region würde das History selbst den Globe arg konkurrenzieren. Der lange Weg nach Basel hat sich gelohnt mit der Neuentdeckung Rebecca, welche viele Globe Mädels klar in den Schatten stellt!!!!

    Hatte das Vergnügen Lea kennenzulernen. War zuerst etwas skeptisch, da sie am Anfang eher zruückhaltend war und schnell mal aufs Zimmer wollte.
    Aber dann war es einfach nur geil, denn alles was die Strahlefrau anstellte war einfach nur Klasse.

    Natürlich sind ihre Titten künstlich - aber verpackt im BH wirken sie einfach supersexy und fassen sich auch sehr gut an. Der Körper ist absolut durchtrainiert und so fallen Lea auch alle Positionen sehr leicht. Ihre Handgriffe sitzen und wenn sie dich massiert wirkt das echt elektrisierend. Das FO ist intensiv und 69 in Kombination mit Muschifingern lässt sie klitschnass werden, so dass auch rasch die Zuckungen und ein leises Gestöhne folgen, das an Intensität rasch zunimmt. Das ganze ist so gut, dass es überhaupt nicht stören würde, selbst wenn es gespielt ist/wäre.

    Für mich eine der besten Erlebnisse in den letzten Monaten im Globe.

    Lea gehört wie Elena zu den reiferen Frauen im Globe, die im Vergleich zu den meisten jungen Girls einfach noch einiges mehr zu bieten haben. Zu sagen ist noch, dass man mit Lea auch sehr gute Gespräche führen kann und sie auch noch "Brain" hat.

    Die Ungarin gibt eher kürzere Gastspiele im Globe - gehört aber ab sofort auf meine "Gesetzten-Liste" wenn sie jeweils wieder anwesend ist.

    Nina / FKK66


    War seit längerer Zeit wieder mal in Villingen und hatte drei Supererlebnisse mit Susanna, Nina und der Superfrau Roberta.

    Zu Nina: gross schlank- extrem hübsches Gesicht - Strahlefrau - schlank und gross - grosse künstliches Titties mit grossen Brustwarzen allenfalls mit "Bedarf zur Erneuerung - allerdings ist das absolut sekundär, denn die positiven Seiten überwiegen derart klar.

    Spricht hervorragend englisch und italienisch -war jahrelang in Italien im Lapdance aktiv und wirkt wie gesagt extrem symphatisch mit einer Riesenausstrahlung. Auf dem Zimmer sehr aktiv und die positiven Überraschungen gehen weiter. Riesenschamlippen fleischig und super zum Lecken - geht extrem gut mit und ist für alle Stellungen zu haben - super-Muschifingern in der 69 er Stellung. Gibt einem das Gefühl, dass Sex ihr echt Spass macht. Immer leichtes bis starkes Stöhnen und volles Mitgehen beim Stossen. liebt es intensiv und variantenreich. Klar eins der besseren Erlebnisse und ich hätte es ein zweites Mal mit ihr gemacht, wenn da nicht noch die Roberta gewesen wäre, die "nach über 3 Stunden besetzt" in den Abendstunden doch noch frei wurde.
    Nina ist aber mit Sicherheit ein Versprechen für ein weiteres Mal!

    Übrigens zusätzlich positiv erwähnenswert sind die neu renovierten Zimmer - echt super !!



    War aufgrund der mehrheitlich positiven Berichte kürzlich bei Natalia und eigentlich recht heiss auf diese Polin. Was dann aber geschah war sehr wahrscheinlich mein absolut negativstes Erlebniss im Paysex Bereich.

    Natalia fing das Liebesspiel mit Blasen kombiniert mit nassen Zungenküssen an was eigentlich noch recht vielversprechend war. Das Blasen wurden dann aber sehr schnell etwas eintönig und ich fragte ob wir in 69er wechseln könnten, was dann auch geschah. Aber schon nach ein Paar Sekunden beklagte sie sich über Bartstoppeln die sich verletzten könnten und auch darüber, dass sie nicht so schnell "am richtigen Punkt" geleckt werden möchte. Das ist mir zwar noch nie passiert aber das kann es ja mal geben. Darum dachte ich dass wir es mit Sex versuchen. Sie setzte sich zuerst auf mich - was aber nicht wahnsinnig antörnte und daher wechselten wir in Doggy. Auch das kam nicht so richtig zum klappen, weil sie schon sehr anmerkte dass ich sie nicht an den Hüften halten sollte. " I do not want you to damage my body! ???? das war glaube ich das erste Mal, dass jemand sowas zu mir sagte und damit war die Sache für mich erledigt. Ich hatte jede Lust nach sageundschreibe 10 Minuten verloren - liess mich aber noch auf ein ellenlanges Gespräch ein, in welchem sie mir ihre Prinzipien erklärte. Eigentlich war nach 2' alles klar und ich hatte eigentlich keine Lust mehr weiterzuzuhören - trotzdem tat ich es aber.

    Im nachhinein ein Fehler denn dafür habe ich ja nicht bezahlt. Somit die absolut schlechteste Erfahrung im Pay Sex Leben und leider eine Bestätigung, dass es zwischendurch halt einfach einmal nicht passt. Manchmal kann es auch an mir liegen oder die Chemie stimmt nicht - bei Natalie habe ich aber meine Zweifel ob sie im richtigen Beruf arbeitet.

    Somit ein absolutes "No Go" und schade für den sehr schönen Club, den ich wieder mal besuchen werde - aber nur wenn die besagte Dame nicht anwesend ist.

    War kürzlich im Club und keiner der wenigen Favoritinnen, die ich habe war anwesend. So schaute ich in die Runde und Nikita fällt auf mit ihrer Top-Model Figur und 181cm Grösse. War bei ihr aufgrund des Bildes eigentlich sehr skeptisch, denn bei derart gutaussehenden Damen ist die Gefahr eines reinen Opti-Ficks in der Regel sehr gross.

    Habe mich aber trotzdem für Sie entschieden und wurde sehr sehr positiv überrascht. Nikita ist gesprächig hat Witz und sehr viel Charme. War in früheren Tagen mal als Fashion-Model aktiv und scheint nun die Welt zu bereisen - anscheinend meistens gebucht durch gutsituierte Herren. Deshalb eigentlich umso erstaunlicher, dass sie auch im Club 79 arbeitet.

    Was den Sex anbetrifft ist sie sehr vielseitig und macht alle Stellungswechsel spielend mit. Macht echt Spass sie zu vögeln auch wenn sie in gewissen Belangen (Küssen, Mitgehen) eher noch etwas zurückhaltend ist. Wenn sie aber mit dem Rücken zu Dir rittlings auf Dir sitzt und sich rhytmisch bewegt, dann ist das einfach nur geil. Po, Taille und Muschi sind perfekt und die Bewegungen sind sehr intensiv, so dass alles passt.

    Eine insgesamt sehr postive Überraschung mit grossem Wiederholfaktor !!!

    Letzte Woche war Elena wieder im Hause. Hübsch wie immer und mit der ihr so üblichen Ausstrahlung. Grosse leuchtende Aufgen und Naturrundungen wie man sie sich nur wünschen kann - und beim Vorspiel wie auf dem Zimmer eine absolute Wucht - halt einfach die Erfahrung einer reifen Frau, die schon einiges erlebt hat und viel Spass am Sex hat. es ist echt zu hoffen, dass sie diesmal nicht wieder so lange abwesend ist - denn irgendwie hat ihre "Aura" dem Globe echt gefehlt. Die vielen jungen"Kücken" sind zwar auch nicht ohne aber irgendwie passt es mir auch wenn jemand wie Elena die grosse Jugendschar etwas "aufmischt". Elena ist ein "Garant" für echte und nicht gespielte Leidenschaft pur!!:smile::happy::lachen:

    nach mehreren Versuchen habe ich kürzlich Danaias Werben nachgegeben und das beste war eigentlich die Anmache. Danaia hat gute Sprüche drau und ist dabei witzig und humorvoll. Im Zimmer sprang dann aber der berühmte Funken leider nicht so rüber wie es im Globe in den meisten Fällen so üblich ist. Danaia ist sehr attraktiv aber irgendwie kam ich nicht so auf Touren und auch sie konnte ihre hohen Versprechen eigentlich auch nicht umsetzen. Somit zwar kein Reinfall aber auf keinen Fall ein Erlebnis, dass gleich wieder eine Wiederholung verlangt.

    Für mich erstaunlich, dass Sabina hier nicht mehr Einträge hat. sie ist sowas von naturgeil und für alles schöne zu haben und bietet einen GFS erster Güte. Ist für alle Positionen zu haben und wird schon beim Vorspiel klitschnass. Die vielen Kommentare über ihre Figur - vollschlank oder nicht - sind absolut überflüssig. sie hat einen top-Naturposen einen knackigen Po und ist somit einfach "heiss und geil". Für mich ein absoluter Topshot, der Linda sehr wohl ersetzen kann - zumindest für mich.

    Kann all das Gesagte über Ramona bestätigen. Wenn sie sich in den Gängen des Globes bewegt wirkt sie auf den ersten Blick etwas stolz und lächelt auch kaum aber wenn man mit ihr im Gespräch ist, ist schnell alles anders. Sie ist verführerisch, sexy, hat einen extrem geilen Blick und weiss ihre Reize absolut super in Szene zu setzen.

    So kann man nicht widerstehen aufs Zimmer zu gehen und dort folgt dann ein GFS "par exellence". Alle Stellungen sind möglich, sie geht sehr gut mit und liebt anscheinend die 69 er Position - zumindest lassen es die Zuckungen erahnen. Beuim Sex wird ihr Blick dann nochmals geiler und sie sucht den direkten Blickkontakt was die Geilheit einfach noch steigen lässt. Somit ein Supererlebnis, welches auf jeden Fall eine Wiederholung fordert

    Hatte kürzlich auch mal das Vergnügen mit Selma. Sieht gut aus - hat elegante kräftige Beine und Arme - sieht dass sie mal Sport gemacht hat - ist auf dem Zimmer klar besser als einige der Berichte hier darstellen.

    Aber Selma ist auch eine der Frauen die einfach nicht alles mit sich machen lassen, nur weil man bezahlt hat. es muss auch ihr Spass machen und das ist für mich auch ok.

    Fuer mich durchaus wieder eine Wiederholung wert.

    Bei sylwia kann ich all das vorher Gesagte nur bestätigen - sie ist in allen Belangen eine superfrau. Hat unter all den Topshots ganz einfach was spezielles und küsst fantastisch mit einem Zungenspiel das seinesgleichen sucht. Mit ihr kann man echten GFS erleben - so dass ich neben Florentian, Candy, Elena, Simona einen weiteren Topshot habe und eine Dame mehr die für die Qual der Wahl besorgt ist.
    Nach dem eher enttäuschenden Erlebnis mit Estella war das ein echter Aufsteller - super und eigentlich schade, dass ich 11 Monate gebraucht habe bis ich erstmals bei Sylwia gelandet bin.

    Ja Estella sieht hammermässig aus - aber was ich auf dem Zimmer erlebt habe, war dann eher enttäuschen für Globe Standard: oberflächliches Küssen - 98% Handarbeit statt Blasen - Null GFS-Feeling. Somit für mich keine Wiederholungsgefahr und unklar wieso Buchungsrate derart hoch ist - gehe davon aus, dass sich das schnell ändert wenn sie sich nicht verändert.

    War kürzlich zum 2.Mal bei Guilietta - weil ich einfach geil war und meine Topshots Elena und Florentina dauerbesetzt waren. Da kam Guiliette, die sich so geil an mich ranmachte, dass ich nicht wiederstehen könnte.

    Auf dem Zimmer ging dann wieder die Post ab - aber irgendwie zu hektisch und auch unnatürlich. war auf eine Art geil aber einach nicht authentisch kam mir vor wie in einem schlechten Porno. Irgendwie ist halt die Guilietta einfach nicht mein Typ und somit sollte ich in Zukunft ihren Reizen und dem geilen Balzverhalten halt einfach widerstehen.

    So mach ich's definitiv denn ich ziehe die heissen GFS-WG's dieser doch eher "gekünstelten" Geilheit vor.

    Ich muss mich an dieser Stelle nicht mehr als Elena Fan outen - aber es scheint mir trotzdem angebracht wieder "einmal eine Lanze" für Sie zu brechen.

    In diesem Forum wird teilweise auch kritisch über WGs geschrieben um dann im gleichen Atemzug auch zu erwähnen, dass die Dame vielleicht zwischendurch auch mal einen schlechten Tag gehabt hat und auch haben darf.

    Kürzlich hatte ich auch wieder einmal das Vergnügen mit Elena und es war offensichtlich, dass sie keinen guten Tag hatte, da sie anscheinend starke Rückenschmerzen hatte. Trotz diesen Beschwerden hat sie aber einen Superservice abgeliefert, was nicht nur professionell war, sondern einmal mehr die Leidenschaft dieser im Prinzip eigentlich eher zurückhaltenden Frau gezeigt hat.

    Für mich ist Elena ein extremer Glücksfall, da einfach alles praktisch immer perfekt passt. Ihre Ausstrahlung und die Natur-Titties sind und bleiben faszinierend. Das törnt an und steigert die Geilheit gegenseitig, so dass ich mich jedes Mal freue, wenn sie wieder auf dem Tagesplan erscheint.

    Für mich eigentlich echt unverständlich, dass sie in diesem Forum so wenig Einträge hat, denn sie kann es mit jeder anderen WG, die teilweise mehr Berichte hat, locker aufnehmen.

    Simona ist seit Sonntag wieder zurück und stärker denn je. Allerding oh je der Club lässt sie anscheinend nur tageweise auflaufen, denn gestern war sie nicht da, heute da und morgen und übermorgen muss sie schon wieder pausieren. was die globe verantwortlichen dazu veranlasst mag ihr Geheimnis sein.

    Für mich ist das unverständlich, denn Simona hat nach mehr als 6 monatiger Pause nichts von ihrer Naturgeilheit verloren. sie küsst fantastisch, der Blowjob ist mehr als heiss und beim vögeln ist keine stellung tabu. auch lässt sie sich beim 69 er vollkommen gehen, so dass es nur so zuckt und stöhnt. falls es gespielt sein sollte macht es auf jeden Fall einen echt guten Eindruck und Mann hat das Gefühl, dass diese Frau mit echter Leidenschaft bei der Sache ist.

    Wenn Simona schon in der Schweiz und zurück im Business ist, sollte der Club sie jeden Tag auf den Tagesplan setzen, denn alles andere ist gegenüber den Kunden nicht zu verantworten und auch nicht erklärbar.

    Ausser bei Elena und der sowieso überirdischen Fathima habe ich noch bei keiner WG ein derart wildes identisches GFS-Erlebnis gehabt und das trotz vielen weiteren sehr guten Erlebnissen.

    war wieder einmal einer der "Glücklichen" der einen Gutschein für den FKK66 gewonnen hat. Allerdings habe ich "Dummy" das ende September Datum verpennt und so ging ich halt als "zahlender Gast".

    Eigentlich gibt es nichts viel neues zu berichten:

    • perfekte Club-Atmosphäre
    • super Aussenanlage zum Geniessen an einem späten Herbsttag
    • negativ wie immer: ca 1/4 der auf dem Tagesplan aufgeführten Girls waren nicht anwesend. die meisten neueren Damen, mit den positiven Erlebnisberichten war nicht anwesend und somit war die Auswahl der wirklich attraktiven Frauen eher gering
    • Hatte 2 völlig unterschiedliche Erlebnisse: ein enttäuschendes mit Michaela (siehe separater Bericht) und ein gewohnt heisse und intensives Liebesspiel mit Babsi.

    Babsi war an dem Tag wirklich das Highlight. Es ist absolut faszinierend, was dieses Girl für eine Ausstrahlung hat. Seit meinem ersten ursprünglich eher verhaltenen Bericht hat sich Babsi wirklich zu einem "Top Shot" entwickelt, welche auf dem Zimmer eine Liebesgespielin auf höchste Niveau ist.

    Babsi hat meinen Tag im Club gerettet. Nach dem eher enttäuschenden Start mit Michaela und dem Supererlebnis mit Babsi hatte es einfach keine andere WG mehr, welche mich gereizt hätte. Anwesend war auch noch Daniela, deren Brüste ich einfach einsame Spitzenklasse finde, welche leider aber auch so Tagesform abhängig ist. An dem Tag hing sie praktisch den ganzen Nachmittag mit einem Typen rum und liess sich Drinks bis zum Abwinken servieren, was für mich eher ein "Nogo" war.

    Somit ein Tag im Club mit den altbekannten Stärken und Schwächen und ein "GO" wenn die richtigen Girls anwesend sind - nur leider weiss man, dass man sich auf den Tagesplan nicht verlassen kann.

    Ich muss mich leider in die "Auf und Ab-"Berichte über Michaela einreihen, wobei ich eher zu den "abgetörnten" gehöre. Michaela ist ein hübsches Mädchen mit einem wundervollen reizenden Körper aber auf dem Zimmer ging bei mir die Post nicht ab um nicht zu sagen, dass sie für mich eher "eine lahme Ente" war. Beim Blasen gibts viel zu viel Handeinsatz und nervige Pausen, wo man den Eindruck hat, dass sie gar nicht weiss was weiter zu tun ist und das ganze Spiel "plämpert" einfach so dahin - mit eher geringem Lustfaktor.
    Der einzige Höhepunkt war zwischendurch die 69er, bei welcher Michaela kurz mal stark mitging und das war dann wirklich Klasse und hat kurz gemerkt, dass ihr Sex Spass machen kann.
    Der Rest war dann aber doch wieder eher biederer Durchschnitt und es ist müssig darüber weitere Worte zu verlieren.
    Somit habe ich vielleicht halt einfach einen der schlechten Tage erwischt was auch kein Drama ist. Für mich wird es aber bei Michaela keine Wiederholung mehr geben - was ihr sehr wahrscheinlich auch wider nichts ausmacht, da sie ja genügend andere Verehrer hat.

    Preiserhöhung wenn auch nur marginal in der Bumsalp ist für mich ein absolutes "NO GO", denn höhere Preise als im Globe sind für diesen Laden nicht gerechtfertigt aus verschiedenen Gründen:

    • die Girls haben keinen einheitlichen Servicestandard wie im Globe
    • es gibt in der Bumsalp keine annähernd heisse Anwärmphase vor dem Zimmergang
    • Das Aussehen der Girls ist qualitativ ebenfalls sehr unterschiedlich und nicht in der Breite auf dem Globe Level

    Das mag alles ok sein für Leute denen die obigen Werte nicht so wichtig sind und die vielleicht mehr Wert auf Gratisdrinks und mittelmässiges Gratisessen legen - aber für mich passt das nicht.

    Die Bumsalp war aber allerdings schon vorher nicht mehr auf meiner Target-List und jetzt ist sie umsomehr auch keinen Versuch mehr wert.



    Silvana / Club Westside


    Hatte letzhin erstmals das Vergnügen Silvana kennen zu lernen - nachdem sich meine Favoritin Celleste den ganzen Nachmittag mit einem Typen unterhalten hat und somit für eine Zimmerstunde nicht zur Verfügung statt- was ich zuerst unheimlich ätzend fand.

    So kam Silvana zu mir, sie näherte sich langsam begann mit Smalltalk und erzählte ein bisschen von ihren Zukunftsplänen und begann mich zärtlich zu streicheln. Plötzlich innige sanfte Küsse und ein zärtliches Bearbeiten meines Kleinen und dann ein Anblasen wie ich es von einem Neuzugänger im Gewerbe noch selten erlebt habe.

    Dann der Zimmergang und ein strammes stöhnendes Mitgehen beim 69 und super GFS - variantenreich alle Stellungen locker und spielend mitmachend. Erstaunlich auch wie sich Silvana im Nahverkehr dann auch visuell verändert hat - denn zuerst machte sie in ihrem Abendkleid eher einen etwas zu stark "nuttenhaften" Eindruck ; dann aber aus der Nähe ist sie ein bildhübsches Girl mit wunderschön strahlenden Augen einer wilden Löwenmähne - schlichtweg hinreissend.

    Gesamthaft ein absolutes Toperlebnis mit einem wunderschönen Girl, bei der die Naturgeilheit beim Sex voll zum Tragen kommt.

    Der für einmal arroganten Celleste sei Dank, dass sie sich an diesem Nachmittag allzustark auf einen Kunden konzentriert hat. Somit ändern sich gewisse Rangordnungen auf der Wunschliste bezüglich Girls hat einfach - was ja auch was gutes hat.



    ich habe die aktuell im Globe agierende Roxy letzthin kennengelernt. Sie kam immer im Schlepptau einer blonden Kollegin ebenfalls aus deutschen Landen und baggerte und versuchte mich mit allen Mittel für einen Dreier ins Zimmer zu kriegen.

    Die Anmache war nun mal so was von billig und blöd, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da auf dem Zimmer was Positives abgeht.

    Wenn ich dann da manchmal so Girls im Westside treffe, welche mir erzählen, dass sie im Globe nicht für gut befunden wurden - aber schon beim Vorspiel und auch auf dem Zimmer aber eine absolute Wucht sind - und das mit der Art von Roxy vergleiche dann verstehe ich echt nicht, was die Selektionäre im Globe für Auswahlkrtierien haben.

    Also für mich ist Roxy schon aufgrund der billigen Anmache ein absolutes "No Go!!- aber wie immer ist meine subjektive Meinung basieren auf einem Bauchgefühl aufgrund Ihrer echt billigen Anmache!

    War kürzlich kaum im Club angekommen und wollte mich zuerst noch ein bisschen umschauen und dann kam Florentina direkt auf mich zu. Gutes Englisch, keine billige Anmache aber trotzdem sehr zielorientiert, absoluter superkörper mit naturbrüsten wie von Gott persönlich geschaffen und ein strahlendes spitzbübisches Lachen - alles einfach wahnsinnig mit Null Chance zu wiederstehen.

    So kann wie es kommen musste - kurzes Küssen und unkompliziertes Anblasen auf dem Barhocker und dann schwups aufs Zimmer und dort passierte Himmlisches: Die Küsse sind zart und göttlich, die 69er Stellung und das Muschifingern kommen richtig gut an, ihre Brüste lassen sich durchkneten und der GFS gehört zum Besten was ich je erlebt habe.

    Natürlich gibt es einige Punkte, wo "Dauerkritiker" sagen, das fehlt noch uns sie braucht noch mehr Erfahrung aber bei dem Gesamteindruck braucht Florentina schlichtweg keine Kritik. Auch von der persönlichen natürlichen Ausstrahlung sticht sie einfach auch auf dem Top-Niveau der Globe Girls einfach heraus und sie weist für mich den "absoluten TOP-Wiederholungsfaktor-" auf. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen !!:super::super::super:

    Antwort an Yes: wow .. wäre ich jetzt echt nicht draufgekommen .. danke für den Hinweis

    aber Spass beiseite
    - macht es echt Sinn das Forum mit Beiträgen zu überlasten, welche immer wieder das gleiche aussagen und macht es Sinn wenn eine einzige Person die Mehrheit der Artikel über eine WG verfasst ?

    wo bleibt da der Neuigkeitsgehalt ? - doch eigentlich nirgends ! man muss halt einfach hunderte von nichtsagenden Zeilen überspringen bis man wieder mal auf einen echt interessanten Beitrag stösst

    ,,, klar kann ich die "Dinger überspringen" - aber macht es Sinn wenn Beiträge verfasst werden, welche wegen den "Übertreibungen" und einem echt geringen Wahrheitsgehalt von den WG's gar nicht estimiert werden und von diesen wie im Fall von Antonia auch noch im Forum korrigiert werden

    ist halt einfach meine Meinung, dass das keinen grossen Sinn ergibt - aber jeder ist ja frei - einer kanns schreiben und der andere muss es nicht lesen.

    in diesem Sinne hast du ja recht

    Berichte von thomasrb

    Ich finde diese berichte über "tonylein", sandy und weitere Lieblinge einfach nur noch ermüdend mit null neuigkeitsgehalt. wenn man dann noch so hört was die girls selber über diese artikel so meinen, dann wird es höchste Zeit, dass thomasrb beginnt sich endlich auf das wesentliche bzw auf dinge zu konzentrieren welchen einen echten informationsgehalt haben und auch den girls was bringt.

    Ich glaube echt nicht, dass Tonylein und Sandy über diese Art von Berichten sehr glücklich sind - einmal haben sie ja bereits geantwortet und ich gehe mal davon aus, dass ich auch nicht der einzige bin, den diese berichte einfach nur noch nerven.

    Sorry ist einfach meine persönliche subjektive Meinung - und soll aber nicht persönlich verletzend sein.

    Für mich ist es immer wieder erstaunlich mit welcher Einheitlichkeit der Service-Standard vom Prinzip her im Club Gobe geregelt ist - auch wenn es natürlich bei den einzelnen WG's dann Riesenunterschiede gibt.

    Umso mehr erstaunt es mich, dass zwischen den Clubs des Imperiums dann aber auch wieder Riesenunterschiede bestehen, wobei es aus meiner Sicht in letzter Zeit eine klare Verschiebung an der Spitze gegeben hat.

    Meine subjektive Meinung über die verschiedenen Clubs ist die folgende:


    Westside

    • kann es mit dem Globe absolut aufnehmen
    • hat mit Sandy, Celleste, Dana, Lina und neuerdings Vanessa (der schwarzen Perle) prozentual mehr Topshots als der grosse Bruder Globe
    • guter Mix zwischen verschiedenen Nationalitäten, wobei insbesondere die Kölner Fraktion einen hervorragenden Service zu bieten hat
    • Garten ist ein zusätzliches "Asset"
    • Sauberkeit der Zimmer ist ebenfalls perfekt; neuerdings werden die Leintücher nach jedem Service gewechselt, was im Globe nicht der Fall ist
    • Freundlichkeit und Serviceorientierung vom Empfang bis zum Gartenarbeiter absolut Top


    Globe

    • generell nachwievor sehr hoher Servicestandard - allerdings auch immer wieder vereinzelt neue WG's, welche die Qualität noch nicht so drauf haben
    • Aussehen ist eben nicht immer alles
    • Nationaliät eher einseitig mit übergewichtiger Rumännenfraktion
    • Zimmerstandard ist einfach unterdurchschnittlich, da Zimmer im Parterre reine Bumskammern sind
    • allerdings extreme Serviceorientierung und hohes Freundlichkeitsniveau bei "Aufsichtsladys", die immer Zeit für einen kurzen Talk haben und auch die Meinung der Gäste anhören
    • ob Meinungsäusserung dann aber Konsequenzen hat, scheint eher fraglich
    • verliert zuviele Topshots (Fatima, Simona, Irina, Paula, Tina, Katharina u.v.a) und viele Durchschnitts-WGs sind da "forever"
    • etwas mehr Rotation mit anderen Clubs könnte Sinn machen
    • Zuviel künstliche Silikon-Wg's und zuwenig grosse Naturtitties (Topausnahmen sind natürlich Elena, Rebecca, Corinna und Candy)


    Swiss FKK

    • Zeiten der Konzeptversuche scheinen vorbei
    • Preispolitik ist nachwievor zu kompliziert; um den Club zu füllen, wäre eine Preisdifferenzierung in den frühen Tagesstunden sinnvoll
    • durchaus einige absolute Topshots wie Nadja (nicht mehr da??) und Alexandra dann aber auch wieder Flops zwischen durch
    • von der Einrichtung her absolut Top
    • ebenfalls freundliches Personal
    • für meine Begriffe aber zuwenig Auswahl an WG's - manchmal nur 6-7 Frauen da


    Palace

    • war ich seit bald einem Jahr nicht mehr, da mir die Infrastruktur zu ungepflegt ist und ich dort kaum jemals Topshots erlebt habe, welche einen Vergleich mit den anderen Imperium Clubs zulassen.


    FKK66

    • teilweise absolut heisse naturgeile Girls, welche am Sex echten Spass haben
    • andrerseits ist das Aussehen der Girls extrem unterschiedlich: Vom pummeligen Girls bis zum Model trifft man hier alles
    • negativ ist, dass die Girls echt "zu Champagner und Cocktails" gepusht werden
    • momentan die "Austobewiese" für die Schweizer, welche vom billigen Euro profitieren wollen
    • schöne Aussenanlage ; Personal ok hat aber nicht diesselbe Kundenorientierung und Freundlichkeit der CH Clubs


    History

    • war nur einmal da und das war ein Flop vom Zimmergang her
    • auch die Auswahl an WG's war für mich eher unterdurchschnittlich
    • kann die positiven Meldungen nicht so nachvollziehen - aber eben vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt
    • allerdings absolut TOP sind Empfang und Bar mit Samira und Iman, welche von der Schönheit sowie Coolness und Friendlyness die meisten WG's schlichtweg überragen
    • gehe aber trotzdem vorläufig nicht mehr hin - Weg ist mir zu weit und da bevorzuge ich den Globe und das Westside - und wenn ich naturgeilheit will dann zwischendurch mal nach Villingen
    • wenn ich das richtig verstehe ist das Management vom History identisch mit dem Palace - allenfalls wäre es sinnvoll mehr von der Globe und Westside Führungsphilosophie ins History zu bringen - auch die WGs sollten nicht nur vom Palace her ausgetauscht werden - denn dadurch kann das Niveau kaum gehoben werden


    Fazit

    obenstehendes ist selbstverständlich meine subjektive Meinung - daher bitte nicht aufregen. Es wäre aber interessant zu sehen wie andere Imperium Gänger die verschiedenen Clubs erfahren - Bin gespannt auf andere Meinungen!

    Wow was für eine Veränderung !! was treibt eine WG vom Imperium/History in den Club Diskret ? für mich absolut erstaunlich ? Mia ist neu auf dem Tagesplan im Club Diskret und auch immer noch auf dem Plan vom History. Kann nicht einschätzen was jetzt stimmt ????

    muss allerdings sagen, dass sich Mia auch im Club Diskret steigern muss - die wenigen Male wo ich dort war, hatte ich mit Adina sicherlich zig-mal mehr Spass als mit Mia bei meinem einzigen Besuch im History.

    Neben meinen Lieblingsclub Globe und Westside ist auch der FKK66 zwischendurch immer wieder eine Reise wert, weil

    • man es hier schafft immer wieder neue WG's einzuführen, welche gewisse Attribute haben, welche man anderswo kaum mehr findet
    • konkret gerade in den letzten beiden Staffeln von WG's Juwelen wie "Maria blonde" und "Lorie" waren, welche in ihre Naturgeilheit und Jungfräulichkeit kaum zu toppen sind
    • die Zimmer und die Umgebung sowie die Grillabende einfach super sind

    Trotzdem hat der Club aber auch Punkte, welche ich als eher negativ empfinde und welche ein Steigerungspotential beinhalten, das man nutzen sollten. Konkret ist es suboptimal, dass

    • die WGs richtiggehend zum "Saufen" gepusht werden und die drängenden Fragen nach dem fast schon obligaten Drink einfach nur nerven
    • das die Wg's mit zunehmender Abendstunde somit teilweise einfach angetrunken sind und somit auch der Mundgeruch eher auf die (sehr) unangenehme Seite kippt
    • dass es einfach nicht sinnvoll sein kann, wenn 2 WG's mit einem Kunden einen ganzen Nachmittag lang sich ein paar Drinks genehmigen statt mit verschiedenen Kunden mehrmals aufs Zimmer zu gehen
    • teilweise WG's auch während ihrer "Periode" arbeiten und meinen "Mann" merkt das nicht (wohlwissend, dass das auch andernorts der Fall ist)
    • dass der Tagesplan praktisch einfach nie stimmt und anscheinend nur einmal wöchentlich angepasst wird

    Wenn man sich diesen Punkten konkret annehmen könnte, würde das den Club mit Sicherheit noch weiterbringen und der Spassfaktor könnte für alle erhöht werden.

    Hatte kürzlich das Vergnügen mit Lorie. Sie hat es nicht leicht, da sie nur ein einfaches Englisch spricht und damit die Kommunikation nicht einfach ist. Wer sich aber die Zeit nimmt und versucht mit Ihr ins Gespräch zu kommen und sie dann auch aufs Zimmer einlädt dem öffnet sich ein Riesenpotential, das bereits von meinem Forumskollegen bestens beschrieben wurde.

    Lorie war am Tage meiner Anwesenheit mit Abstand die hübscheste WG: Knackige Teenifigur, hübsches Gesicht, ein Schmollmund der für jeden Kleinen perfekt gemacht ist und einfach ein sehr schönes Gesicht mit dunklen strahlenden Augen.

    Auf dem Zimmer wirkt sie am Anfang sehr zögerlich, taut dann aber mehr und mehr auf und stöhnt und zuckt beim 69 in einer jungfräulichen Art und Weise, dass man fast annehmen muss, dass es nicht gespielt sein kann. Ihr Blasen ist sehr fein und der Sex in verschiedenen Stellungen ist einfach Genuss pur - wie echt mit einer guten jungen Freundin. Da kommt eine Frische und Authentizität rüber, welche man von professionellen WG's nur noch selten erlebt und das macht die Zimmerrunde mit Lorie zu einem absoluten Toperlebnis.

    Zu hoffen ist, dass das auch noch andere Clubgänger ähnlich sehen und Lorie eine Anhängerschaft aufbauen kann, welche ihr ein Überleben in diesem harten Geschäft - trotz mangelnden Sprachkenntnissen und ihrer eher etwas schüchternen Art - ermöglichen.

    Ich wünsche es ihr auf jeden Fall von ganzem Herzen - für mich ist Lorie eine Top-Neuentdeckung für feinen nuancierten GF-sex, der sich klar abhebt vom professionellen Einheitsbrei anderer WG's - somit bei mir Wiederholungsfaktor 150% !!!!:super::super::super:

    Nach meinem Frusterlebnis im History in Basel brauchte ich dringend ein gutes Erlebnis. so ging ich wieder mal ins westside - aber ohalätz meine Favoritinnen waren dauernd besetzt.

    So kam es dass ich zum 2.mal auf Lina traf, welche mich sofort in den Bann zog und ich dem Zimmergang erneut nicht entgehen konnte. Was dann passierte war schlichtweg etwas vom besten was ich je erlebt habe. GFS vom Feinsten und kann nur bestätigen, was all die Vorkommentare schon angemerkt haben. Der Wiederholungsfaktor ist 100/100% gegeben.

    was fuer eine wohltat nach dem kürzlichrn flop im fkkbasel.

    bei mia kann ich meinem Forumskollegen überhaupt nicht zustimmen. Mia sieht zwar super aus; die getunten Titties sind top und fühlen sich auch gut an aber auf dem Zimmer fehlt aus meiner Sicht jegliche Leidenschaft. Lecken auf dem Punkt wird relativ schnell abgeklemmt, Stellungswechsel und heisse Stellungen werden nur ächzend - wie eine alte Frau - vollzogen, Muschifingern wird abgeklemmt, dann wird über Muskelkater geklagt und beim Bumsen kommt die Mia so leidenschaftslos rüber, dass es einfach keinen Spass gemacht hat.

    Entweder hatte Mia oder ich - oder vielleicht auch alle beide - einfach einen so schlechten Tag, dass es einfach nicht gut kommen konnte. andrerseits war der Beginn schon so, dass ich gar nicht hätte aufs Zimmer gehen sollen: Mia betonte so, dass schon das Vorspiel zu bezahlen sei, dass ich schon hier hätte abrechen sollen.

    Fazit: das Erlebnis mit Mia war wohl etwas vom Schwächsten was ich im Pay6 Bereich jemals erlebt habe und ich kann kaum glauben, dass es so was im Imperium überhaupt gibt. Ich hoffe nur, dass dies mit mir eine Ausnahme war und die Mehrheit der Kollegen Mia anders erleben - ansonsten ist sie definitiv die Falsche in diesem Geschäft.

    was den club anbetrifft finde ich die Infrastruktur und die wellness anlage absolut top. Ebenfalls top fand ich die Damen am Empfang und in der Bar, welche alle anderen WG's schlichtweg überstrahlt haben: Hübsch, freundlich und sehr sehr hilfsbereit und habe auch den Eindruck gehabt, dass man an Hinweisen und kritischen Kommentaren interessiert ist und diese auch ernst nimmt. Diese Tatsachen haben das negative Bild, das ich von meinem Ersterlebnis mit Mia hatte wieder etwas neutralisiert.

    Trotzdem werde ich mich aber künftig doch wieder eher an meine Lieblingsclubs Globe und Westside halten, wo ich natürlich auch immer wieder auf meine Favoriten zurückgreifen kann. Aus meiner subjektîven Sicht haben diese beiden Clubs sowohl vom Aussehen her wie auch von der Intelligenz eine grössere Vielfalt an WG's zu bieten.

    Besten Dank für den Gewinn meines Gutscheins für den FKK66.

    Da mir die Fahrt nach Villingen etwas zu weit ist wollte ich fragen wer seinen Gutschein von

    • Skyline Girls
    • Club 79
    • Westside oder anderer Imperium Club

    tauschen möchte. Bin offen für Tauschangebote.

    Hatte diese Woche auch erstmals das Vergnügen mit Guiletta, die mit ihrer blonden Mähne und den aufgetunten Brüsten mit den Supernippeln einfach auffällt.

    Obwohl mich die getunten -allerdings klar zu harten - Titten nicht so angesprochen hatten, machte mich ihre Art einfach heiss und der Kleine reagierte so stark, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Als ich dann schon im Kino ihre freuchte Muschi spührte gab es kein Halten mehr.

    Auf dem Zimmer ging es weiter. Ihre Küsse sind innig und feucht, muschifingern ist wunderbar und Guilietta ist eine Draufgängerin - allerdings für mein Geschmack viel zu viel Handeinsatz beim Blasen. Beim 69 geht sie gut mit und der Muschisaft tröpfelt nur so - allerdings scheint mir das Gestöhne etwas unecht.

    Bumsen in der Missionar macht ebenfalls Spass und wenn man dann man dann noch ihre Klit bearbeitet dann geht sie ab wie eine Rakete und sagt auch, dass es ihr dabei echt gekommen ist - allerdings weiss ich nicht ob es wirklich stimmt.

    Generell war der Spassfaktor durchaus hoch aber es hatte trotz allem zuviele Einschränkungen, so dass Guilietta nicht zu meinen Topshots gehört. Ob es für mich eine Wiederholung gibt, wird die Zukunft weisen.

    Da Guillietta nach eigener Einschätzung aber sowieso dauerbesetzt ist und praktisch nur von Stammkunden lebt, kommt es auf meine Wenigkeit allerdings nicht so drauf an. Von der Einstellung, die sie an den Tag legt mag ich es ihr echt gönnen, dass sie ein gutes Geschäft macht, denn ich nehme ihr echt ab, dass sie jeden Kunden zufriedenstellen will.

    Lina ist mir schon mehrmals aufgefallen. Superfigur, gross, grüne Augen, hübsches Gesicht und ein vielsagendes Lächeln.

    Trotztdem habe ich sie erst kürzlich näher kennengelernt und ich verstehe nun all die positiven Kommentare und kann mich denen nur anschliessen.

    Bei Lina geht auf dem Zimmer wirklich die Post ab. Sie macht alle Stellungen lustvoll mit und ist in den richtigen Momenten sehr aktiv und das ganze ist ein "Lustspiel" mit echtem GFS, welcher kaum zu überbieten ist - absolute EXTRA_KLASSE im Westside.

    Stufe die Lina von der emotionellen Hingabe etwa auf dem gleichen Level wie die Celleste ein - aber doch leicht höher als Antonia und Sandy, mit denen ich auch immer Spass habe, welche aber doch manchmal sehr professionell abgeklärt "rüberkommen".

    Werde mir die Berichte im Forum in Zukunft wieder etwas genauer anschauen, so dass ich für eine solche Neuentdeckung nicht mehr so lange brauche.

    War jetzt über die Jahre verteilt schon dreimal mit Bia auf dem Zimmer - aber sie bringt es fertig, jedes Mal -wenn man ihr wieder begegnet -"relativ hochnäsig" an einem vorbeizustolzieren, wie wenn sie einen überhaupt nicht kennt.

    dieses verhalten ist im globe doch eher selten und da es genügend Alternativen gibt - kann es mir eigentlich egal sein - obwohl ich es nicht toll finde.

    Dazu kommt noch, dass es auch auf dem Zimmer mit Bia nie ein "herausragendes Erlebnis" war, womit Bia für mich definitiv keine Option mehr ist - obwohl ich sie äussert attraktiv finde - eigentllich schade um diese schöne Frau!!

    Gianinna / Club Globe


    Hatte kürzlich das Vergnügen mit Gianinna. Sieht echt gut aus und hat schöne Naturtittis und ist auch eine interessante Gesprächspartnerin. Der Service hat dann aber die Erwartungen nicht ganz erfüllt, da man halt einfach ein bisschen Ihre "deutsche Clubvergangenheit" spürte. Sie hat den "Hebel von Fliessbandarbeit" auf das Globe-Niveau noch nicht ganz umstellen können.

    Konkret finde ich es nicht ganz so toll, wenn man bei einer WG spürt, dass das einzige Ziel des Blasens ist, dass sie möglichst schnell zum GV übergehen kann. Das törnt dann insbesondere nicht gerade an, wenn auch noch zuviel Handeinsatz dabei ist.

    Bin aber überzeugt, dass Gianinna das Potential zu "viel mehr" hat, wenn sie sich mal an die Globe Gegebenheiten angepasst hat. Wäre super, wenn sie diesen Schritt raschmöglichst schafft und dann ist Sie auch sicherlich wieder einen Versuch für guten GFS wert.

    Eigentlich gehöre ich im Globe zu den Gästen, die sich prioritär auf bewährte WG's verlassen und eigentlich nur selten "Neuland" ausprobieren.

    Da es der Gang der Zeit aber halt so mit sich bringt, dass sich einige meiner Favoritinnen sich aus dem Globe oder ganz aus dem Geschäft "verabschiedet haben" probiert man zwangsläufig wieder mal eine neue WG aus. Dabei fällt mir auf, dass das Risiko von Flops gerade im Globe besonderes gross ist. Trotz ausgiebiger vorgängiger Konversation und "Abtasten" ist meine Floprate im Gobe grösser als 50%.

    Bei andern Clubs des Imperiums scheine ich mehr Glück zu haben. Im Westside aber auch im FKK66 sind viele Neuzugänge, welche schon beim ersten Mal absoluten Top Service bieten.

    Im Globe dagegen tauchen mehr und mehr WG's mit deutscher Club-Vergangenheit auf, die zwar Top aussehen aber im Zimmer - zumindest bei mir - dann eher ein Flop sind. Viele dieser WG's haben von der deutschen "Fliessbandarbeit" noch nicht auf die Regeln des Globes umgestellt und scheinen zumindest am Anfang echt Mühe zu haben.

    Grund dafür liegt sehr wahrscheinlich daran, dass diese Damen sich allenfalls auch zuviel auf ihr gutes Aussehen einbilden und dann auch denken, dass sie mit der deutschen Sprache genügend Vorteile haben.

    Die positiven Erfahrungen in den anderen Clubs habe ich prioritär mit Karpaten- und Ungarn-Mädels gemacht, welche GFS vom besten zu bieten haben. Viele "Deutsche" WG's scheinen dass einfach nicht so hinzubringen oder sind eher zu offensichtlich auf "schnelle Kohle" aus.

    Es bleibt zu hoffen, dass sich hier der Weizen vom Spreu raschmöglichst trennt und der Markt und die Kommentare in diesem Forum helfen die Qualtität "gewisser Neuzugängerinnen" auf das Minimal-Level zu bringen. Sicherlich kann auch das Führungsteam des Globe mit einer gewissen "Aufmerksamkeit" das seinige dazu beitragen, dass auch die Neuzugänge das Qualtitäts-Niveau nicht zu stark "verwässern"

    Geb den vorschreibern recht - momentan hat es wirklich eine riesenauswahl an Damen mit supertitten. Herausragend aus meiner Sicht ist aber auch vom Service her Adina.

    Klein fein und einiges zum anfassen - alles aber sehr kompakt - und geht echt extrem gut mit. Muschi riecht auch gut und Adina taut während dem Spiel echt auf. hat extrem hübsches Gesicht und scheint auch intelligenzmässig sehr gut drauf zu sein.

    Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir Perla - superhübsch gute schöne Brüste und hübsches Gesicht- finde es extrem schade, dass sie nach ein paar Tagen schon wieder weg ist.

    Sabrina hat zwar absolute supertitten wirkt aber etwas ungelenk und "dusselig" und hat dann auch beim Bauch nochmal eine grössere Wölbung nach aussen, welche die Attraktivität klar einschränkt

    Generell aber absolut top was der Club im Angebot hat - echt erfrischend besonders für Liebhaber von grossen (Natur)titten. Im Raum Zürich wird das wohl kaum übertroffen - und wenn dann wie bei Adina der Service auch noch passt - dann ist das einfach super ! Gratulation ans Management.

    Mir ist nun völlig klar warum die Girls jeweils so auf die Drinks drängen:

    Die "seichten" Cocktails für die Girls kosten lockere 30 Euro !:wütend::schock:
    und somit halbsoviel wie eine halbe Stunde Zimmergang.

    Persönlich empfinde ich das als eine unsaubere "Abzockerei" - insbesondere da es nirgends im Club eine Preisliste gibt, auf der dieser Preis ersichtlich ist.:wütend::wütend:

    Eigentlich schade dass man so durch die Hintertür wieder einiges des (vielleicht zu) günstigen Zimmerpreise kompensieren muss. Für mich nicht akzeptabel und somit war das heute der letzte Drink in diesem Hause - dann geb ich die Kohle lieber dem Girl direkt - wenn der Service gepasst hat !!:happy:


    [quote='supergeil','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=47570#post47570']Gutschein-Einlösung / Sextombola

    es ist mir aufgefallen, dass viele WG's auf einen Drink drängen, was ich als unnötig und eher "lästig" empfinde, denn eigentlich stehe ich nicht so auf "besäuselte Damen"

    War kürzlich das zweite Mal bei Daniela die einfach einen absoluten Superbody und auch ein hübsches Gesicht hat.

    Das Gespräch mit ihr macht eigentlich auch immer Spass, obwohl dort schon durchkommt, dass sie schon einen gewissen Hang zur Selbstüberschätzung hat. Teilweise kommt sie recht divenhaft rüber was sich auch auf dem Zimmer fortsetzt. Die Küsse sind oberflächlich und teilweise fahrig und das was bereits in den vorgängigen Voten zum Ausdruck kam, wurde auch bei mir gesagt: "ich bin halt heute ein bisschen müde".:traurig::traurig::schock::schock:

    Gesamthaft erfüllt Daniela die hohen Erwartungen nicht (immer) - wobei Mann ja Verständnis für Tagesform-Schwankungen haben sollte. Aus den verschiedenen Voten entnehme ich aber, dass das bei Daniela eher häufig der Fall ist. Generell ist es aus meiner subjektiven Sicht sehr schade, dass es im Moment im FKK66 einige "Newcomerinnen" gibt, die Daniela bezüglich Konstanz und der Servicequalität weit hinter sich lassen. Für mich ist Daniela aufgrund dieser Erfahrung klar nicht mehr gesetzt, obwohl sie absolut top aussieht. :wütend::wütend::wütend:

    Babsi fällt auf: wenn sie einem freudestrahlend anschaut dann strahlen ihre blaugrünen Augen und kreieren einen richtigen Wow-Effekt. Sie ist klein aber fein und die Naturtitties sind einfach super.

    Auch auf dem Zimmer macht es Spass - nicht zu professionell aber halt doch noch Steigerungspotential:weniger Handeinsatz beim Blasen wäre wünschenswert und ein etwas zu künstliches Gestöne kann man nicht so richtig ernst nehmen.

    Babsi scheint noch frisch im Gewerbe - hat aber sehr gute Voraussetzungen und ein Riesenpotential, das sie hoffentlich baldmöglichst ausnutzt.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    War im Rahmen meines Gutschein-Eintausch nun zum zweiten Mal im Klub und hatte 2 Bombenerlebnisse mit Maria (blond) und einem anderen Karpatenmädchen, welches erst gerade den zweiten Tag da war.

    Beide Erlebnisse waren sehr gut bis hammerscharf und der Club ist klein aber fein. Leider war das Wetter schlecht, so dass man die Aussenanlage nicht geniessen konnte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Maria (blond) >>

    Somit viel positives und einzige Negativpunkte waren:

    • Tagesplan war nicht aktuell und meine Wunsch-WG's (Daniela und Rebecca) waren nicht anwesend - obwohl sie auf dem Tagesplan waren. Dies finde ich bei der langen Anfahrt ein "Unding", dass man sich nicht darauf verlassen kann
    • auf dem Fernseher muss auf Geheiss des Chefs, der nicht anwesend war, zwingend NTV laufen und ein Umschalten auf Eurosport für die Tennisspiele aus Paris war den "Aufsichtsdamen" untersagt. Êin bisschen Flexibilität wäre sicherlich nicht "schädlich"
    • es ist mir aufgefallen, dass viele WG's auf einen Drink drängen, was ich als unnötig und eher "lästig" empfinde, denn eigentlich stehe ich nicht so auf "besäuselte Damen"


    Gesamthaft aber ein guter erlebnisreicher Auftenhalt mit einer herausragenden Maria (blond), die alles überstrahlte.

    mit bestem Dank an die Sponsoren des Gutschein werde ich mit Sicherheit ein nächstes Mal kommen in der Hoffnung, dass der Tagesplan dann auch stimmt !!!!!

    Kann dem Bericht von Stilletto zu 150% zustimmen - sowas wie Maria habe ich noch selten erlebt.

    Obwohl sie zig mal besser ausschaut als auf den Fotos wirkt sich am anfang etwas hilflos und eher bescheiden. wenn man genau hinschaut schaut man aber in wunderschön grünbraune Augen, die durchaus was tiefgründiges haben und auch Schalk vermuten lassen.

    Mit Maria kann man wunderbar "smalltalken" und sie beginnt schon auf dem Sofa sehr intensiv zu küssen. Sie wird dabei schon schön feucht und auf dem Zimmer geht dann aber die Post ab - wie ich es noch selten erlebt habe.

    Maria hat mir auch erzählt, dass sie mal kurz im Westside war und sie dort aber von den Gästen kaum Akzeptanz fand. Scheint ganz so, das die CH Männer damit eine ausserordentliche Chance verpasst haben, denn es gibt im Westside nur wenige WG's, welche es mit Maria aufnehmen können. Vielleicht liegt es auch am unscheinbaren ersten Eindruck - aber was Maria zu bieten hat ist wirklich "erste Sahne"

    Beim 69er Spiel wird Maria so nass, dass der Saft dir gerade so schön in den Mund läuft und bei allen Positionen geht sie hervorragend mit. Zwischendurch gings mit ihr so wild zu, dass sogar die Gegenstände die auf dem Beistelltisch neben dem Bett lagen nur so durch die Gegend flogen. Für mich war das Leidenschaft pur. Eine WG die so viel Spass am Sex hat und Mann das auch spüren lässt habe ich noch ganz ganz selten erlebt.

    Maria stellt all die vielen "Möchtegern-Starlets", die ebenfalls aus den Karpaten kommen klar in den Schatten und hat was zu bieten was man ihr auf den ersten Blick nicht ansieht. Leider scheint sich das aber mehr und mehr rumzusprechen, denn nach meinem ersten Mal war sie "dauerbesetzt" mit vielen Wiederholungstätern, die anscheinend die gleichen Erlebnisse mit ihr schön früher gemacht haben.

    Ich konnte Maria im Rahmen meines "GUTSCHEIN_EINTAUSCHES" kennenlernen was ich hiermit nach diesem Bombenerlebniss besonders gerne verdanke.

    Weitere Kommentare zu meinem Besuch gibt's im Club-Bericht >>

    Alica fällt einem sofort auf, weil sie mit sicherheit eine der schönsten Frauen im Globe ist. Wunderschönes Gesicht, Superfigur und leuchtende Augen und volle Lippen. Allerdings wirkt sie auf den ersten Blick etwas unnahbar und stolz -ist definitiv nicht der Typ, der die Männer von sich aus angeht. Aber wenn man mit ihr mal ins Gespräch kommt ist das spannend und interessant - egal was man mit ihr spricht.

    Auf dem Zimmer dann GFS vom besten - allerdings beim Küssen zu Beginn eher noch zurückhalten - alles andere von Französich bis zum Poppen in allen Variationen ist aber absolute Spitze. Kann mir vorstellen, dass es beim zweiten mal dann noch besser wird und somit besteht 150%ige Wiederholungsgefahr.

    Elena und danach Alica ist eine Superkombination, welche mich absolut zufrieden und befriedigt nach Hause gehen liess.

    Übrigens ist Alica auch eine der wenigen Damen welche sich relativ "rar machen" indem sie immer nur tageweise kommen - das ist mit Sicherheit aufreizender als jene Damen die tag für tag über Monate vor Ort sind.

    Alica ist für mich ein absoluter TOP-SHOT !!!

    Da meine Favoritinnen nich im Hause waren,war ich wieder mal auf Neuentdeckungen aus und ich hatte ein kurze flüchtige Begegnung mit Lucy an der Bar. Der Blick, die Augen und die Natürlichkeit dieser Frau waren schlicht und einfach umwerfend. Ihre natürlichen Formen sind ebenfalls überzeugend und heben sich von den vielen getunten Körpern anderen WG's wohlwollend ab, so dass einem Vorspiel und Zimmerbesuch nichts mehr im Wege stand.

    Beides war dann auch sehr einfühlsam und spannend. GFS sicher von der besseren Klasse auch mit einem gewissen Neuentdeckungsfaktor und trotzdem aufgrund der untenstehenden Superberichte hat der absolut letzte Kick irgendwie gefehlt. Vielleicht mag das daran liegen, dass es das erste Erlebnis mit Lucy war - aber sie blieb einfach etwas zurückhaltender als es das untenstehende eigentlich hat erwarten lassen. Trotzdem war es aber eine gute angenehme halbe Stunde, die sicherlich eine Wiederholung verdient. Glaube dass das Potential auch bei uns beiden durchaus noch weiter ausgelotet werden kann und sollte

    Traf Candy auf der Terrasse und hatte zuerst eine spannende Diskussion über Gott und die Welt und auch über ihre Berufseinstellung. Candy gehört definitiv zu den WG's, welche neben einem schönen Koerper und wunderschönen Augen und dicken Lippen auch Köpfchen haben und das im Gespräch voll rüberbringen.

    Sie drängte dabei überhaupt nicht aufs Zimmer und überliess die Initiative völlig mir. Sie küsst derart gut, dass der Zimmergang einfach zum Muss wird. Dort erlebt man dann all die Wunderdinge, die oben schon beschrieben wurden: FO, ZK, Streicheleinheiten und GF-Sex vom besten.

    Besonders erwähnenswert sind ihre intensiven Zuckungen beim 69 und ihre Muschi und der kleine Kitzler fühlt sich einfach fantastisch an. Candy ist für alle Stellungen zu haben und macht die Wechsel spielend mit und geht dabei intensiv mit.

    Auch für mich gehört sie zu der absoluten Topshop Kategorie und war eine der besten Neuentdeckungen in den letzten Monaten. Sie setzt dabei Massstäbe, welche nur schwer zu übertreffen sind und ist somit eine 100%ige Wiederholungsgefahr.

    Eigentlich finde ich Mehrfachberichte von Mann über die selben WG's langweilig und unnötig aber bei Elena kann ich es einfach nicht lassen.

    Dass ich sie mit ihren Naturtitties, den Mandelaugen und ihren Küssen und dem Superfranzösich als absoluten Topshot im Globe empfinde habe ich schon mehrmals erwähnt.

    Mit Elena - selbst wenn man sie schon vielmals genossen hat - ist es jedesmal eine neue Faszination. Ihre Vorliebe zu der 69er Position und ihre Zuckungen und dabei noch die schönen vollen Brüste zu liebkosen gehört einfach zum Besten was es im Globe gibt. Dass dabei dann auch noch viel italienische Temperament und Witz und Humor rüberkommt rundet das tolle Erlebnis auf höchster Ebene ab. Wie sie den "kleinen Grossen" dann auch in allen Stellungen stets im Griff behält habe ich noch kaum je bei einer anderen WG in dieser Perfektion erlebt. Und dann auch immer wieder diese absolut schönen Augen, die alles aufmerksam und mit einem gewisse Schalk mitverfolgen, sind ein absoluter "Wahnsinn"!

    Kenne ja in der Zwischenzeit schon einige WG's aus der Zimmerperspektive aber es gibt kaum eine wie Elena wo man immer wieder neue Wonnegefühle erlebt und kaum je das Risiko "des schon Erlebten" erfährt. Der Wiederholungsfaktor mit ihr bleibt stets auf hohem Niveau bestehen und es ist zu hoffen, dass Elena dem Club noch lange erhalten bleibt.

    Ist mir wirklich schon einige Male passiert, dass gewisse Favoritinnen etwas träge werden bzw der ggs Lustfaktor halt einfach zurückgeht.

    Fathima war mit ihrem ausserordentlichen Temperament eine absolute Ausnahme und Simona gehört mit Sicherheit auch dazu.

    Wie hier schon mehrmals erwähnt ist sie intelligent und auch bereit relativ viel Zeit in geistreiche Vorgespräche zu investieren. Wenn's dann aber zur Sache geht, strahlt diese Frau eine Naturgeilheit aus, welche seinesgleichen sucht. Sie ist für absolut alle Stellungen zu haben und mit ihr kann man einen Powersex haben, dass man sich nur noch schwer kontrollieren kann. Sie schafft es auch nach dem ersten Schuss den kleinen gleich wieder auf den Vordermann zu bringen, so dass man jede bezahlte Minute voll geniessen kann. Auch das 69er macht mit ihr ausserordentlich Spass und sie gibt dem Mann den Eindruck, dass sie jede Streicheleinheit mit den Händen und dem grossgewordenen Piccolo voll geniesst.

    MANN kann nur hoffen, dass Simona dem Globe noch möglichst lange erhalten bleibt.

    Schön langer bericht von thomasrb - immerhin ein goldmember in diesem Forum! Aber leider hat der Bericht kaum eine Aussagekraft. Ist es wirklich von Interesse, dass jemand an die Bar geht und Eistee trinkt und eine blonde Prinzessin einem zugewunken hat -> Wohl kaum!

    Schade dass immer mehr solche reine Zeilenfüller im Forum zu finden sind- von den absolut unnötigen Diskussionen über Ingos Auftritt in der Sonntagszeitung oder über irgendwelche Clubverbote ganz zu schweigen. Wär schon wenn wieder vermehrt factbezogene Berichte geschrieben würden.



    supergeil
    Jeder Autor schreibt Erlebnisberichte in seinem Stil und solange sie der Wahrheit entsprechen gibt es nichts einzuwenden. Fakten sind in den Beiträgen immer erwünscht. Von den Autoren gibt es ausser den Erlebnisberichten ein grosses Interessse an Diskussionsthemen und falls Dich diese nicht interessieren, überspringe sie einfach.
    Dein 6profi-team

    Entgegen meiner Absicht habe ich vor kurzem meinen Zweitbesuch im CD absolviert und praktisch alles was ich beim erstbesuch kritisiert habe, war klar besser: keine verrauchte Kneipenatmosphäre, keine pizzaessenden girls auf dem boden. einmal mehr viele hübsche Damen anwesend.

    Wollte aufgrund der Photos Adina besuchen und sie ist wirklich extrem hübsch und hat viel Witz und eine sehr gesundes (positives) Selbstbewusstsein. Sagt beim Sex was sie will und was sie nicht mag und es macht es Spass mit ihr, da sie gut mitgeht und für alle Stellungen zu haben ist. Anfänglich war sie noch etwas zögerlich und wollte relativ schnell zum poppen übergehen, war aber sehr gewandt als ich das Vorspiel noch verlängern wollte.

    für mich war das ein gutes Ersterlebnis und ich bin überzeugt dass man als wiederholungstäter mit Adina noch viel Steigerungspotential hat.

    Allerdings gab es heute auch noch mindestens 2-3 andere Damen, welche vom Aussehen her absolut einen Versuch wert sind. Beim Preis von 150.- kann man auch ruhig Alternativen probieren.

    Habe somit meine Meinung über den CD klar geändert und werde wieder mal vorbeischauen.

    War kürzlich im Artemis und kann untenstehenden kritischen Kommentaren nur beipflichten:

    • Mehrzahl der WG's machen auf absolut billige Anmache und vom Aussehen her würden keine 20% im Globe eine Anstellung finden
    • viele der wg's sind auch billig geschminkt, benehmen sich absolut doof und sehe auch einfach wie "billige nutten" aus
    • allerdings: es gibt auch einige Ausnahmen aber die konnte man zumindest am Tage meiner Anwesenheit an einer Hand abzählen
    • wenn man das Glück hat, eine dieser Girls zu "erhaschen" dann kann man durchaus ein sehr gutes Zimmererlebnis haben
    • weiter störend ist auch, dass nach mitternacht ein grossteil der gäste "schlichtweg einfach besoffen" sind und die girls machen da teilweise mit" was dann die ganze Atmosphäre noch mehr ins Primitive abgleiten lässt
    • das wirklich einzig uneingeschränkt Positive am Club ist der Wellness Bereich, wo auch nicht geraucht werden darf. Auch der jeweils durchbeschäftigte dort arbeitende Sport-Masseur macht einen sensationellen Job zum Superpreis (1 Stunde Massage für Euro 50)

    Somit gesamthaft gesehen ein sehr durchzogenes Gesamturteil: Der Club hätte im Grossraum Zürich gegen das Globe, Swiss Fkk und das Westside kaum eine Chance. Das Artemis ist mit Euro 80.-- Eintritt und 60.- / halbe Stunde für deutsche Verhältnisse nicht günstig.

    Glücklicherweise gibt es aber in Berlin sehr gute Alternativen mit privaten Bordellen, welche vielfach in Wohnungen eingerichtet sind (aussen etwas heruntergekommen aber innen absolut Top). Gute Beispiele dafür sind das

    • Kamilla la Dee: Privat-Bordell mit täglich 8-10 Mädchen, welche alle auf dem Internet beschrieben sind; viele Studentinnen oder TZ-Job_Girls, welche aber viel Authentizität und Leidenschaft rüberbringen und absolut guten GFS bitten; hat unter "Busenträume" einige Girls auf der Webseite, welche absolutes TopShot Potential auch nach CH Verhältnissen bieten; z.T. auch Anfängerinnen, welche viel Leidenschaft einbringen, und kaum abgebrühte Professionalität an den Tag legen.
    • Prestige: ähnliche Ausrichtung wie obiges Haus; allerdings mit Euro 60./halbe Stunde noch etwas günstiger; ebenfalls sehr viele lokale Girls, die sich nebenbei etwas Geld verdienen wollen; sind mit sehr viel Leidenschaft und Können dabei; hat mir echt gut gefallen

    Alle diese Clubs sind unter www.berlin-intim.de aufgeführt und beschrieben mit direktem Link zu der jeweiligen Club-Webseite. Für mich somit auf jeden Fall eine unumgängliche klar günstigere Alternative zum Artemis - mit gutem Potential für einen klar höheren Genussfaktor.

    Hatte jetzt schon mehrmals das vergnügen mit simona und es ist mir noch nie passiert, dass sie launisch war oder keine Lust hatte.

    ist auch jedes mal bereit mit einem längeren gespräch zu "investieren" und drängt nie aufs zimmer. dort angelangt ist es aber GFS auf höchstem niveau mit naturtitties, einem superarsch und einer muschie die man wunderbar lecken kann und die auch schnell echt feucht wird und wunderbar mitgeht.

    Simona gehört aus meiner sicht zu den absoluten topshots.

    War kürzlich im Swiss und da stellte sich eine WG welche ich für Gabriela hielt als Emilia vor.:doof: Markenzeichen waren eine Superfigur, schöne dunkle Augen, geile Naturtitties und einfach aufreizend.:staunen:

    vorspiel war solala und trotzdem konnte ich aufgrund der tollen Attribute nicht widerstehen. was dann aber auf dem zimmer folgte war eher ein Flop!: keine Inspiration, unbeweglich und absolut lustlos was dazu führte, dass ich die Übung nach 20 Minuten abbrach. :langweilig:

    Jetzt bin ich mir echt nicht sicher, ob es sich bei der beagten WG um Gabriela handelte und sie einfach einen falschen Namen benutzte. wenn dem so wäre, würde dieses verhalten zum Erlebten passen. Nachdem ich schon mal vor ca. 6 Monaten bei Gabriela nach einem ersten Bombenerlebnis mit Nadja eine eher nüchterne zweite Runde hatte, könnte sich das jetzt halt nochmals wiederholt haben. :wütend:

    Sollte ich aber falsch liegen und es wirklich eine Emilia geben, dann hätte ich in diesem Fall Gabriela unrecht getan. Falls es aber keine Emilia gibt, dann bin ich mir fast sicher, dass es zwischen mir und Gabriela nun schon zum zweiten Mal keinen guten "Fit" gab und damit wird es auch keine Wiederholung mehr geben. Schade um die schönen Naturtitten und den perfekten Body.:traurig:

    Alexandra könnte die kleine Schwester von Antonia sein: witzig, tolle natur-titties- intelligent und absolut geil nicht nur auf dem Zimmer.

    Small talk macht riesenspass- vorspiel ist mehr als heiss - und gfs ist top - brüste sind perfekt -> vergisst das untenstehende geschwätz.

    Alexandra gehört zu den absolut geilsten top shots im imperium und macht den club swiss gemeinsam mit nadja wieder zu einer guten alternative zum globe und westside.

    überhaupt ist es erstaunlich, dass der club auch mit seiner topaustattung nicht mehr leute anzieht und jetzt sogar sex a discretion anbietet. allerdings bietet er dass zu falschen zeit an - denn die leertage sind vielfach die frühen anfangstunden an den ersten wochentagen.

    Wiese nicht eine Happyhour Montag und Dienstag von 1200-1500 Uhr ????

    War heute das erste Mal im Club Diskret, weil auf dem Tagesplan einfach sehr viele hübsche Mädchen aufgeführt waren.

    Die Bar befindet sich im "puffartig aufgemachten" Untergeschoss, wo viele Mädchen auf engstem Raum auf die Freier warten. Von der Situation ist es etwas vergleichbar mit dem Club 79 - einfach, dass die Bar knapp halb so gross ist.

    Die Luft im Raum war somit "zum Schneiden dick" und es wurde auch noch gepafft.Dass dann die Mädchen, die Pizzen, welche gerade geliefert wurden, auf dem Fussboden direkt neben dem WC im Gang verspeisen mussten, fand ich fast schon menschenunwürdig. Somit sind Infrastruktur und Umweltbedingungen alles andere als optimal.

    Die Zimmer sind dann mit dem nötigsten (inkl Dusche) eingerichtet aber auch eher auf der engeren Seite und die Mädchen entsprechen dem Gezeigten auf der Webseite - qualitätsmässig ebenfalls auf dem Level Club 79!

    Habe dann das Super-Playmate Zoe ausgewählt, welche echt hübsch ist und in etwa auch dem Erscheinungsbild des Tagesplanes entspricht - mit dem einzigen Unterschied, dass sie um die Hüften ein paar Pfund zugelegt hat. Habe mich sehr gut mit ihr unterhalten und der Service war eigentlich auch ganz gut. Im Gegensatz zu vielen grossangekündigten Playmates und Pornostars war sie ganz umgänglich und interessiert und hat gut mitgespielt, obwohl ich den Eindruck hatte, das ihr das ganze Umfeld auch nicht so super gut gefällt. Nichtsdestotrotz das Preis-Leistungsverhältnis bei ihr hat absolut gepasst.

    In den Club werde ich aber trotzdem nicht mehr gehen, denn mir ist alles einfach zu eng und ich finde die Art und Weise wie die Girls hier hausen und essen müssen absolut inakzeptabel und das kann ich nicht unterstützen.:traurig::traurig::traurig:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Löste kürzlich meinen sexgutschein im westside ein und hatte antonia, mercedes und cellest auf meinem plan - aber es kam alles leicht anders als geplant.

    zuerst hatte ich ein echt gutes gespräch mit tina, welche einmal mehr bewies, dass einige der wg's nicht nur top aussehen, sondern auch köpfchenmässige einiges zu bieten haben. da ich aber zu diesem zeitpuntk noch auf meinen ursprungsplan fixiert war, liess ich tina wieder von dannen ziehen.

    dann kam cellest und es kam wie es mit ihr immer kommt. nach einem spassigen gespräch, streicheleinheiten und anblasen auf den sitzen vor dem kino landeten wir im zimmer und das war wieder einmal so spitzenklasse, dass ich nachher gar keine lust mehr hatte, meinen usprungsplan zu vollenden - denn ich war einfach schon so zufrieden.

    dann traf ich noch dana - ebenfalls eine WG der kölner fraktion. ebenfalls gute gesprächspartnerin und sehr sehr verführerisch. konnte das verlockende angebot aber nicht annehmem, da ich noch einen termin hatte. dana steht aber mit sicherheit das nächste mal auf meinem plan.

    Fazit: das westside gefällt mir einfach echt gut und ist für mich eine superalternative zum globe. obwohl weniger frauen, haben diese auch weniger stress und viele von ihnen können auch mit den topshots vom globe locker mithalten. die dichte an topshots und die alternativen im westside sind mindestens so gut wie im globe.

    Somit DANKE FUER DEN GUTSCHEIN in einem meiner absoluten Lieblings-Spots mit vielen Topgirls und einer Cellest, die sich jedesmal noch steigert obwohl sie schon auf einem absoluten top-Niveau ist.

    weil kürzlich im globe auf dem tagesplan keine der mir passenden WG's anwesend waren, ging ich wieder mal in den Club 79 - insbesondere auch weil einige der damen auf dem tagesplan hervorragend aussahen.

    die wirklichkeit sah dann immer noch relativ gut aus - obwohl für einige damen wohl klar retuschierte fotos im tagesplan verwendet werden.

    ursprünglich stand die schwarzhaarig sabrina auf meiner wunschliste - sie war dann aber in der realitität ab hüfte doch klar breiter gebaut als es auf den fotos aussah. so endete ich wieder einmal bei der zierlichen lavinia, welche mich einfach von den titties her immer wieder begeistert. ich war schon mal bei ihr und fand das erste liebesspiel eher etwas (zu) zaghaft und diesmal war eine klare steigerung gegeben. Lavinia ging auch recht gut mit und das 69 war ansprechend aber halt einfach nicht zu vergleichen mit dem was man bei vielen globe girls antreffen kann. kam dazu, dass auch der geruch von lavinias muschi für mich eher suboptimal war, so dass der spass in grenzen blieb.

    mein fazit: Club 79 ist immer wieder mal eine reise wert - die zimmer sind sauber und sonst auch absolute spitze - der sex erreicht aber selten das niveau der globe girls bzw. man hat im globe und auch im westside eine mit sicherheit höhere trefferquote für guten GFS!

    Konklusion: das ideale wäre: die globe girls in club 79 (spiegel)zimmern mit den abwaschbaren betten und grossen Tüchern als liegefläche.

    [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=33324#post33324'] Huregeil
    supergeil

    Das ist ja wohl gewissermassen eine Urfrage beziehungsweise uralte Frage, die sich wohl alle immer wieder stellen:
    Was ist echt ? Was ist gespielt ?, Wie und woran erkenne ich das ?

    Urfrage ist absolut gerechtfertigt: Ich bin allerdings bei Anastasia klar der Meinung, dass es ausser ihr keine zweite mir bekannte WG gibt, wo die Künstlichkeit so offensichtlich, plump und klar rüberkommt,:wütend: dass ich nicht nachvollziehen kann, dass es Männer gibt, die das anders sehen.

    Nachvollziehen kann ich dann allerdings, dass Mann das allenfalls trotzdem antörnt - bei mir bewirkt es allerdings das Gegenteil und Anastasia ist somit definitiv nicht mein Fall. :doof: Gut ist es aber, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und wenn ich die Voten hier so lese, muss sich die Gute deshalb keine Sorgen machen, denn sie hat ja genügend sie verehrende Jünger - was mich für sie freut. Auch ich hab deshalb keine Sorgen, denn Alternativen sind ja im Globe glücklicherweise genug da. :happy:

    Die Beiträge der Vorredner bringen es auf einen Punkt und ich kann all das Gesagte nur bestätigen.:verliebt::verliebt::verliebt:

    Rebecca ist live zig-mal hübscher als auf den Fotos und hat sowas von Ausstrahlung, dass man einfach nicht widerstehen kann. Sie widerlegt damit viele der Vorurteile, welche man immerwieder gg. der Rumännenfraktion hört. Habe selten eine WG erlebt, welche derart locker einen Small Talk führt - übrigens in fast perfektem Deutsch - ohne primitive Anmache und mit einem strahlenden Lächeln und einer Persönlichkeit, die man von so einer jungen Person kaum erwartet.

    Wenn man dann noch die körperlichen Vorzüge betrachtet - wunderschöne Augen, hübsches Gesicht und ein Naturbusen, welche mit Ausnahme von Elena im Globe seinesgleichen sucht, so ist Rebecca mit Vorzügen ausgestattet, welche hohe Erwartungen kreieren.

    Diese werden dann schon beim Vorspiel auf dem Sofa wie auch im Zimmer vollends erfüllt und in allen Varianten erfüllt. Rebecca bietet GFS vom absolut feinsten mit einer Hingabe und Ehrlichkeit wie ich es im Globe noch selten erlebt habe.

    Dies war mein erstes Erlebnis mit Rebecca und es wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein. Rebecca gehört zum absolut feinsten, was es zur Zeit im Globe gibt. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Und wenn ich die Optik der Girls mit denen von meinem letzten Globe-Besuch (:wütend:) vergleiche hatte heute die Bumsalp klar die Nase vorne. Auch was die Stimmung und Aktivität der Damen betrifft klarer Pluspunkt für die Bumsalp gegenüber dem letzten Globe-Besuch :super:.



    Lieber Matziko

    die geschmäcker sind ja schon sehr sehr verschieden. war ebenfalls vor kurzem seit längerer zeit wieder mal in der bumsalp - weil die girls auf der webseite so richtig gut aussahen. Vor Ort war dann aber die enttäuschung schon sehr gross. in tat und wahrheit können keine 10% der bumsalp damen den globe girls das wasser reichen. allerdings geb ich dir recht, dass im globe mehr und mehr auch der biedere durchschnitt einzug hält - gilt aber aus meiner sicht v.a. bezüglich zimmerservice. was das aussehen anbetrifft ist das globe der bumsalp aber nachwievor weit überlegen.
    positiv bei der bumsalp finde ich aber den neuen wellnessbereich, welcher erste sahne ist und dann hat es auch bei den girls - zumindest 2 Perlen:

    Anita und Katarina, wobei letztere mal unter anderem namen im globe war. Anita ist eine ganz spezielle frau. sieht gut aus, hat wunderschöne augen und ist in der anmache sehr zurückhaltend - und keine von der billigen sorte wie es doch einige in der bumsalp hat. auf dem zimmer kann man mit ihr GF_sex in höchster vollendung erleben. die beiden genannten waren an meinem besuchstag, die beiden einzigen wirklichen lichtblicke die anderen anwesenden damen waren schon von der anmache her klar von der billigen sorte und das äussere ist halt - wie gesagt - subjektiv. aber zum glück gibt es ja die unterschiedlichen geschmäcker und so soll es auch bleiben.

    war kürzlich das zweite mal bei cellest und kann all die aussagen meiner vorredner einfach nur bestätigen. cellest ist nicht aufdringlich und lässt sich gerne ansprechen - da sie die männer entscheiden lassen will, ob sie was von ihr wollen oder eben nicht.
    sie spricht nach der kurzen anwesenheit in der schweiz ausgzeichnet deutsch, hat eine Uni-Ausbildung und ist in sachen sex kaum zu überbieten. das 20-minütige blaskonzert scheint bei ihr anscheinend standard zu sein und dabei kaum handeinsatz und mit feinheiten und variationen, welche einen in den 7.himmel versetzen. und wenn sie dann endlich den kleinen in ihre muschi einführt und sich dabei selbst den kitzler massiert ist der höhepunkt meistens sehr nah. man hat dann auch den eindruck, dass sie echt mitgeniesst und wenn sie zum abschied dann noch sagt, dass das echt "cool" war neigt man dazu ihr das voll abzunehmen. für mich ist cellest neben sandy und antonia, welche wiederum auf eine andere art überzeugen ein echter topshot, welche man im globe zur zeit aus meiner bescheidenen sicht immer weniger findet. ich glaube, dass das vielfach auch mit der einstellung der wg's zusammenhängt. es ist klar, dass alle "kohle verdienen wollen" aber es gibt solche, welche auch bereit sind, was dafür zu bieten und den service leidenschaftlich rüberbringen und zu der kategorie gehören all die genannten. und dann gibt es halt einfach die anderen und das sind aus meiner sicht die zunehmende mehrheit, die zu gekünstelt und affektiert auftreten und dann vielfach noch eine eher enttäuschende "schauspielkunst" an den tag legen, der kaum beeindruckt. Somit kann sich das westside glücklich schätzen mit cellest ein Zugpferd zu haben, das entgegen dem allgemeinen trend dem mann wirklich was bieten möchte. umsobesser, dass es im westsiden mit sandy und antonia noch zwei weitere damen gibt, welche ebenfalls in diese kategorie gehören.

    nachdem ich sharon schon seit längerer zeit im auge hatte, sind wir uns letzhin so über den weg gelaufen, dass ein gespräch sehr einfach und direkt zustande kam. die frau ist echt attraktiv hat eine gute ausstrahlung und sicherlich auch was im kopf.
    das vorspiel war dann allerdings eher zaghaft und zurückhaltend und eigentlich hätte man übungsabbruch blasen sollen - aber ich wollte es trotzdem auf dem zimmer versuchen. irgendwie hat's dann dort aber gar nicht "gegeigt" und das blasen war derart zögerlich und zurückhaltend dass mir halt einfach sehr schnell die lust verging. somit ist sharon für mich ein "einmalevent", welches keine wiederholung finden wird - eigentlich schade bei so einer hübschen frau !!

    Für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass solche super girls wie elena so lange keine einträge mehr kriegen. Elena gehört ganz einfach zu den absoluten topshots des globes, welche zwar mit einer gewissen zurückhaltung an die sache rangehen, wenn sie aber mal mit dir auf dem zimmer sind, geht einfach die post ab. wenn immer elena im globe ist, ist ein zimmerbesuch mit ihr standard, weil kaum eine ihrer kollegen so intensiv und schön bläst, küsst und sich in verschiedenen stellungen verwöhnen lässt. das spiel mit ihren naturtitties und ihr echt wirkendes gestöhne sind einfach antörnend und geil, so dass sex mit ihr einfach spass macht. nach dem abgang von fatima, habe ich im globe - ganz im gegensatz zum westside, wo es mit sandy, antonia und cellest drei ähnliche kaliber gibt - kaum mehr was gleichwertiges erlebt. besonders spass macht mit elena die 69er stellung, wo sie sich jedes mal zum höhepunkt blasen lässt - ob es ein echter ist, ist wirklich sekundär - weil es sich einfach gut und nicht gekünstelt anfühlt.

    :smile::smile::smile: hatte kürzlich das vergnügen mit Nadja und es gehörte zum besten was ich auch als verwöhnter globe gänger je erlebt habe. ein französich und reiten bis zum anschlag, eine klatschnasse muschi schon beim vorspiel so dass sich nadja ohne gleitmittel superschön in allen positionen durchvögeln liess. war einfach absolut geil. spricht hervorragend deutsch und englisch und hat ein sexappreal, dass jeden schwach macht und den kleinen aber so was auf touren bringt, dass Mann nur noch geniesst. wenn man mit nadja als erste aufs zimmer geht ist eine nachträgliche steigerung nicht mehr möglich und mein folgender zimmergang mit gabriela, wegen der ich eigentlich gekommen bin war dann eher substandard :langweilig:. werde das nächste mal nadja direkt im private room buchen, denn sie scheint aus meiner bescheidenen subjektiven sicht kaum zu übertreffen. mein kleiner schreit nach dieser sonderbehandlung und ist eigentlich erstaunt, dass sie nicht mehr supereinträge in diesem Forum hat :smile::smile::smile:

    Ich wollte schon seit längerer Zeit mal mit Martina aufs Zimmer aber sie schien mir immer etwas unnahbar und sehr zurückgezogen.

    bei meinem letzten Besuch hat es dann endlich geklappt, wobei alle Berichte meiner Vorredner - die positiven und eher kritischen - nachvollziehen kann.

    Tatsache ist aber, dass Martina eine ausserordentlich attraktive Frau ist, mit der man sich gut unterhalten kann - vorausgesetzt man spricht ein bisschen Italienisch. Es stimmt auch, dass sie keine dieser absoluten Knaller ist - aber sie ist auch keine Abzockertante, welche einen 8x4 Service bieten.

    Die Küsse, welche einer der Vorredner als minderwertig beschreibt sind einfach fein und zärtlich. Die Kunsttitties sind tatsächlich (zu) hart und und unnatürlich (hat halt einfach etwas Pech mit dem Arzt gehabt) aber mit hat die abwechslungsreiche halbe Stunde mit Martina sehr viel Spass gemacht und ich werde es gerne wieder mal versuchen.

    Das einzige echt störende ist eigentlich nur Ihr grosser Papierverschleiss beim Blasen, welche im übrigen so zaghaft gar nicht ist - weil sie einfach immer den Kleinen Kumpel immer wieder reinigt. Für mich ein bisschen zuviel des Guten - denn Mann hat ja geduscht. !

    Vom Namen her meinte ich, dass Martina einen Namenswechsel vorgenommen hat - denn man findet sie nicht mehr unter diesem Namen auf dem Tagesplan. Vielleicht kann man das auch in diesem Forum mal nachtragen - Danke

    Anastasia ist mit Leidenschaft dabei (oder nur Illusion?), bietet eine Top Service an.



    ich hatte erst einmal das Vergnügen mit Anastasia - aber bei mir wird es bei diesem einen Mal bleiben.

    meine subjektive Erfahrung war, dass die Leidenschaft von Anastasia, welche zwar gut aussieht, eben wirklich nur gespielt ist. Sie ist im Liebesspiel zwar im ideenreich aber ihr lautes Stönen wirkt auf mich gespielt und unecht und somit ist bei mir der Spassfaktor weg und die Lust nur noch beschränkt da.

    Auch beim Tanzen kommt Anastasia für mich eher gekünstelt rüber und sie bewegt sich bei jeder Musikart immer gleich "elegant" oder eben "etwas überzogen"

    Wie immer ist das mein subjektives Empfinden und all die anderen positiven Kommentare zeigen, dass andere Gäste das anderes sehen - aber für mich passt's definitiv nicht und somit O Wiederholunggefahr !!:wütend::wütend::wütend::wütend:!!

    Einmal mehr erstäunlich, dass nicht mehr Berichte über Simona in diesem Forum zu finden sind. Ich kann dem "Erstberichterstatter" nur 100% zustimmen. Simona ist keine der sich dauernd auf der Pirsch befindlichen "Hunter-WG's", sondern sitzt vielfach cool auf dem Sofa. Wenn sie sich aber gazellenhaft mit ihren 1.75-Körper und dem wunderschönen dreifarbigen Augen und ihrem Naturbusen durch die Gänge bewegt, dann fällt sie einfach auf.
    Im Gespräch fällt dann auch rasch auf, dass Simona auch "Köpfchen" hat - konkret gehört sie zur Studentenfraktion und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten. Super-Unterhaltung ist dann auch auf dem Zimmer angesagt - wo dann aber zärtlich und zuckend auch die Post abgeht. Sie scheint den Sex richtig zu lieben und dann macht es echt Spass! Ihr FO und Ihre Zuckungen beim 69er sind einfach hinreissend. Für mich wieder einmal eine neue WG, die echt Spass gemacht hat und wo 100%ige Wiederholungsgefahr besteht. Auf jeden Fall zu empfehlen und kaum zu glauben, dass Simona nicht mehr Einträge im Forum hat. :happy::happy::happy::happy:

    Corina - vielfach zurückhaltend an der Bar sitzend auf dem Zimmer aber eine Wucht

    mir ist Corina schon seit längerer Zeit insbesondere wegen ihrem schönen Naturbusen aufgefallen - aber sie schien mir immer sehr zurückhaltend und darum habe ich sie nie angesprochen. letzthin ergab es sich aber für einmal, dass sich unsere Blicke kreuzten und wir kamen so ins Gespräch, dass wir rasch auf dem Sofa landeten.
    Dann ging alles sehr schnell - keine Zurückhaltung mehr - der kleins wurde rasch "grossgezogen oder geluscht und beim 69 er kamen Corina's echt grossen Schamlippen auch zum Zuge und auch der Sex in allen variationen war einfach Genuss pur. Für mich eigentlich erstaunlich, dass Corina erst in letzter Zeit einige Stimmen in diesem Forum bekommen hat. die zurückhaltende Aussenwirkung entspricht nicht dem was sie nach der Aufwärmphase zu bieten hat. Absolut super und 100%ige wiederholungsgefahr !!!

    Lavinia abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45



    so unterschiedlich kann es manchmal gehen; beim letzten besuch im club79 hochgenuss mit alicia und heute eher "durchmischte stimmung mit lavinia.

    wie alicia sticht auch lavinia einfach aus der masse der girls hervor. sie fällt jedem auf, weil der schöne naturbusen bei einer so zierlichen person einfach auffällt - und darum fiel mein entscheid für den zimmergang auch auf Sie.

    Der Service hat dann aber leider nicht ganz dem anblick und den damit verbundenen erwartungen entsprochen, denn lavinia war mehr als zurückhaltend. Sie hat zwar artig die wünsche erfüllt - aber mehr auch nicht. eigenintiative kam leider keine auf. in der 69 stellung ging sie zwar aktiv mit und es war der einzige moment, wo ich den eindruck hatte, dass sie es auch genoss.
    ansonsten war es halt einfach etwas lustlos - oder vielleicht ist lavinia einfach (noch) so schüchtern. schade - aber es bleibt zu hoffen, dass diese frau mit den wahnsinn titties, welche wirklich etwas vom schönsten sind, was ich bei einer frau - von mutter natur geschaffen - je gesehen habe, noch etwas aus sich rauskommt.
    allerdings besteht bei mir kurzfristig keine grosse wiederholungsgefahr - denn das war einfach zuwenig Lust und zuviel Frust für die 180 Bucks. es wäre zu hoffen, dass es bald positivere Berichte über Lavinia gibt, denn das Potential und die "naturgegebenheiten" sind vorhanden.




    Bumsalp scheint den Begriff FKK wirklich anders auszulegen - was allerding auch ihren reiz hat. ich kann mit dieser Gegebenheit aber gut leben, solange es solche Top WG's wie die Alia gibt.
    Allerdings ist sie seit Juni abgetaucht - Alia ist ebenfalls eine der WG's welche vom Globe auf die "Alm" gewechselt hat.
    Alia war schon immer gut drauf, hat Hammer-Titties (leider mit Silikon versetzt) geht aber derart ab, dass man das verzeihen kann. Mit ihr tat ich was ich sehr selten tue - 2x gleichentags auf Zimmer und beide Male wars ein absoluter Hochgenuss. Den 69er scheint sie echt zu mögen und danach geraten "die dinge" zum spass beider Seiten leicht ausser Kontrolle. Wäre super wenn sie wieder mal auftaucht.

    casa amanda - tyra - superfrau für ein spezielles hocherotisches erlebnis

    bin eigentlich sonst eher "clubgänger" und nicht der "salontiger" und ein grosser freund des globe. wie aber bereits an anderer stelle berichtet, empfinde ich die WG's im globe mehr und mehr als mir nicht mehr so bekömmliche einheitskost (z.B. starke zunahme der rumäninnen-fraktion) und bin deshalb mal "neuland erkunden gegangen"-
    dabei auf die casa amanda und die vollbusige Tyra gestossen und muss sagen, dass war ein supererlebnis. Tyra ist sehr gesprächig, locker, angenehm und nimmt sich zeit und ihr körperlichen Reize sind einfach herausragend. Ihr FO ist gefühlvoll, fein, herausforderend und äusserst gekonnt und mehr als die normale routine, welche ich anderswo mehr und mehr erlebt habe. für mich eine absolute neuentdeckung mit 100%igem Wiederholungsfaktor. Ihre Titties sind aus meiner Sicht echt und fühlen sich an allen Stellen des männlichen Körpers ausserordentlich gut an. Somit ein Supererlebnis - dass meinte ich beide Seiten genossen haben und wo die "Stoppuhr" für die halbe Stunde eher grosszügig gehandhabt wurde.

    hätte auch noch einen gutschein "Eintritt und einmal sex" für den sauna club gebi einzutauschen --> präfiert wären
    club globe
    club westside
    club 79
    bitte ebenfalls über PN melden

    war kürzlich wieder mal im palace in frankfurt und siehe da nach den eher durchmischten erfahrungen des ersten mals war es diesmal echt super.

    beim ersten mal hatte ich das vergnügen mit einem WG aus Kuba mit welcher ich den preis fix auf euro 50.- vereinbart hatte und das erlebnis war ein toller service über volle 30' mit allem was sich Mann wünscht. somit kann man durchaus auf die rechnung kommen, wenn man alles vorher klar regelt.

    beim 2. mal war eine mulatta so rattenscharf, dass ich nicht gross auf vorherige abmachungen bestand - der service war dann aber derart gut, dass die 100 keine frage waren.

    beim 3. mal kam ein blonder vollbusiger engel namens tina aus frankfurt -hat angeblich auch mal im globe gearbeitet, welche ebenfalls einen super GF-service geboten hat und am schluss es mir überliess wieviel ich bezahlen wollten. auch hier waren für mich die 100 selbstverständlich

    somit war das ein durchaus erfreulicher abend, der zeigte dass man auch im palace in frankfurt von verschiedenen WG's aus aller Herren Länder einen excellenten Service bekommen kann.

    Aus meinen früheren Postings ist ersichtlich, dass ich Elena als einen der topshots im Gobe sehe und ich meinte dass eine solche superfrau es kaum nötig hat, dass "man ihr wieder einmal eine Chance gibt". Elena ist eine der wenigen Frauen im Globe mit grossem Naturbusen und sie hat wundeschöne Mandelaugen und man kann mit ihr durchaus auch tiefsinnige gespräche führen. Ihr Küsse und Streicheleinheiten sind schlichtweg super und beim 69 geht dann aber wirklich die Post ab.
    Ich weiss auch, dass alle meine kollegen die einmal bei ihr waren sie immer wieder buchen wenn sie anwesend ist.
    somit ist sie einfach eine superfrau, welche keine männer braucht, welche ihr freundlicherweise wieder einmal eine chance geben.

    Nach dem riesenflopp letzte woch im palace war ich diese Woche wieder im globe und es bestätigt sich einfach, was ich bereits in meinem negativen palace posting gesagt habe. Was man im globe für den gleichen preis an auswahl an wg's sowohl fürs auge wie auch auf dem zimmer hat ist schlichtweg fantastisch und somit unverständlich, dass man im Palace die gleichen Preise bezahlt.

    Habe dann auch das erste Mal das Vergnügen mit Sissi gehabt und diese Frau ist schlichtweg ne Wucht. Rundlich gebaut, superschöne Titties, elegant und durchaus auch zu Spässen aufgelegt. Allerdings am Anfang etwas zurückhaltend, Mann muss sie ansprechen, aber dann geht relativ schnell die Post ab und man geniesst GF-Sex vom besten. Diese Frau muss man anscheinend nicht mehr gross empfehlen, denn heute war sie dauernd ausgebucht - und ich kann das nachvollziehen. Hatte dann auch noch das Vergnügen mit Elena, was ebenfalls supergut war.

    Aufgrund der heutigen Erlebnisse im Globe fühle ich mich definitiv bestätigt, dass ich nicht mehr ins Palace gehe - selbst nicht wenn ich in der Gegend bin.

    Palace: Gegenstimme zu all den Superberichten / kein Vergleich zum Globe

    Wenn ich alle eure superberichte so lese, kann ich kaum glauben, dass wir jeweils am gleichen Ort sind. Ich war diese Woche seit langem wieder mal im Palace und bin so gegen 21 Uhr angekommen - aber so was habe ich noch kaum erlebt:
    - die garderobe war schlichtweg ein saustall: tücher,latschen, bademäntel alles lag überall quer durch die garderobe am boden zerstreut
    - von den mädchen auf der superstarseite war kaum eine anwesend; alle ware so im stil nachbarsmädchen und sicher sehr freundlich und nett aber nicht zwangsläufig eine augenweide
    - über die sonstige einrichtung des clubs muss man nicht mehr viel sagen - alles kommt so langsam in die jahre (diese punkte wurden hier schon mehrmals erwähnt
    - der club war auch relativ leer; nur ca. 3 Gäste anwesend

    Gesamthaft kann man sich schon fragen, wieso man hier den gleichen preis berappen muss wie im Globe, wo zumindest die WG's vom Aussehen her ein anderes Niveau aufweisen. Das niveau der palace girls sehe ich bestenfalls auf dem level der bumsalp oder des clubs in dübendorf, welcher "all you can f..." anbietet. somit scheint man im palace einfach den innerschweizer leading status auszunutzen und die preise einzufordern welche viele kunden immer noch bereit sind zu zahlen.

    dass kommentare in diesem forum nichts nützen, um die infrastruktur zu verbessern ist mir klar und dass es auch viele andere meinungen zum club und zu den girls gibt ist auch klar, aber gerade daher erlaube ich mir einmal einen etwas anders ausgerichteten kommentar abzugeben. aufgrund des erlebten und meiner subjektiven empfindung war dies mein letzter Besuch im Palace - für den Preis gibt es definitv besseres und wenn man das gleiche will kann man es in Dübendorf sicher billiger haben.

    Allerdings braucht sich keiner der vielen fans des palace gross aufregen - jeder darf ja seine eigene meinung haben und der markt spielt dann irgendwann schon !!

    Habe gehört, dass Tony kurzfristig das Handtuch geworfen hat und den Club verlassen hat. Ob das untenstehende eine Konsequenz daraus ist, wird die Zukunft weisen müssen:

    • Auffallend ist, dass seit diesem Zeitpunkt kaum mehr die sonst so üblichen über 5o Frauen auf dem Tagesplan sind, sondern noch maximal etwas mehr als 30.
    • Aufallend ist weiter auch, dass einige der bisherigen Top-Shots nun schon seit längerer Zeit nicht mehr da waren und die Ostblock-Fraktion der ständig Anwesenden WG's stark zunimmt.
    • Anscheinend haben auch einige gute ex-Globe WG's nun in die Bumsalp gewechselt, wo sie den genau gleich guten Top-Service anbieten. Da sind auch einige Kunden mitgezogen.
    • die letzten beiden Male als ich im Globe war, war es extrem ruhig und die (breite) Frauenauswahl war auch nicht mehr auf dem sonst üblichen Top-Niveau - diese Woche war es aus meiner einfachen subjektiven Sicht schlichtweg enttäuschend. Ausser Fatima und Sara kaum mehr das breite Niveau von früher.


    Hoffe sehr dass man es schafft den guten Mix aus Latinas, Germanos und Rest der Welt wieder hinzukriegen und auch einige der ex Wg's wieder zur Rückkehr zu bewegen.

    Zu hoffen bleibt, dass das obengesagte in erster Linie Zufall ist, und das das langfristig sehr hohe Niveau gehalten werden bzw. dieses wieder erreicht werden kann - ansonsten spielt der Markt hier klar zuungunsten des Globes. Verschlechterungen sind immer schleichend und die Konkurrenz weiss das zu nutzen. Meine Erfahrung ist, dass das Niveau der Bumsalp sich stetig gesteigert hat und nun mit einigen der ex Globe WG's dort auch ein sehr hohes Service Niveau erreicht wird.

    Mann darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt. Auf jeden Fall spielt der Markt für uns Kunden: Fehler am einen Ort werden von der Konkurrenz bestraft und der Kunde geht einfach dorthin wo's besser ist.

    ts1989

    WOW; da liegt einer aber gewaltig daneben - aber zum glück gibt es ja unterschiedliche meinungen. im globe findet Mann jederzeit WG's, die alles andere als nur Zimmerbesuch und schnelles Abspritzen im Kopf haben - aber es liegt halt an jedem Mann selbst die WG's, welche für einem selbst das richtige Flair haben, "rauszupflücken". wer sich diese Mühe nicht machen will, aus über 50 WG's die subjektiv Passenden zu wählen, der soll dann halt lieber in einen kleineren Club gehen und den Glückstreffer dort dem Zufall überlassen. Persönliche habe ich nicht den Eindruck, dass es im Palace anders ist - im Gegenteil dort gibt es eine Vielzahl anderer Mängel wie zB kaum noch Ländermix an WG's. Dass es im Zeus besser sein soll, kann ich schon gar nicht glauben, sind doch die Mehrheit der Berichte über die Frauen dort und die nicht vorhandenen Regeln sehr negativ.

    Aber tS1989 soll da hingehen, wo der service für ihn vermeintlich stimmt - und wir anderen gehen weiterhin in den Globe weil wir dort immer das Richtige finden!

    Solche Berichte finde ich echt super; ausführlich sowohl was infrastruktur und auch verhalten und eindruck der wg's betrifft;
    schön wäre es nun, wenn die jeweilige geschäftsleitung solche kommentare nun echt auch ernst nehmen würde. so ist es nicht das erste mal, dass das palace von der infrastruktur her als echt "heruntergekommen" rüberkommt und gewisse erneuerungen wie z.b. whirlpool ; liegen etc dringend eine erneuerungskur benötigen.
    aber leider scheinen die schreiber dieses forums mit ihren diesbezüglichen anliegen kaum auf offene ohren zu stossen - eigentlich mehr als schade !!!!
    zum glück gibt es aber trotzdem noch die eine oder andere WG, die solche negativen dinge wettmachen - ansonsten würde Mann ja da wohl kaum mehr hingehen.

    War heute seit langem wieder mal im club 79 um meinen Gutschein einzulösen und muss sagen, dass der Klub durchaus auch gegenüber Globe gewisse Vorzüge hat:

    • erwähnenswert sind die grosszügigen zimmer eingerichtet mit allem was Mann braucht; schöner whirlpool; grosszügiges sauberes Bett und einen grossen Spiegel
    • besonders erwähnenswert ist die sauberkeit; Mann liegt auf einem grossen Badetuch auf abwaschbarer Bettunterlagen und nicht wie im Globe auf einem zweifelhaften Bettlaken mit definitiv hochverschmutzer Matratze

    Die Girls sind dann allerdings alle aus einer europäischen Destination, welche nicht jederMann's Sache ist. Allerdings hat es durchaus auch einige wenige Topshots dabei.

    Mich hat die sportliche Kamila angesprochen, der die Erfahrung und die sportlichen Qualitäten durchaus anzusehen war. Ihr Service war sehr professionell und generell gut - allerdings für meine Begriffe etwas zu
    abgeklärt und mit zuwenig Überraschungen und etwas gar zu stark auf Standard ausgerichtet und mit wenig Feuer versehen.

    Somit gesamthaft ein etwas durchzogener Eindruck und einem Gesamturteil "guter Durchschnitt"! Trotzdem besten Dank für den Gutschein und der Club als solches ist durchaus wieder mal einen Besuch wert.

    Hatte jetzt schon mehrmals das vergnügen mit Elena und für mich ist sie ein wirklicher Topshot. Ihre Ausstrahlung, Ihr Humor und Ihre Art und Hingabe mit den Gästen umzugehen sind wirklich ausserordentlich und heben sich selbst vom hohen Globe Niveau noch ab. Mit ihr kann man jede Minute geniessen: die Natur-Titties, ihre Augen und der Blick beim Sex sowie die Blas-und Reitkünste sind einfach genial. Obwohl mein italienisch sehr begrenzt ist kann man sich mit Elena auch glänzend unterhalten, so dass einfach alles stimmt. Wenn sie im Hause ist, ist eine Zimmerbesuch halt schon einfach mal gesetzt - aber das lohnt sich voll :happy::happy::happy::happy:

    finde eure diskussion und die konversation über den verbleib von black forest unheimlich informativ und wertvoll für alle forumsteilnehmer. gratuliere; wäre echt schade wenn wir auf solche interessanten beiträge verzichten müssten. :langweilig::langweilig:


    Kann eigentlich nicht verstehen wieso man für eine stunde zahlt, wenn der service nur für eine halbe geliefert wird - da sollte man nicht staunen, sondern einfach nur die hälfte bezahlen - oder ???? falls man das nicht begreift ist man selber schuld !!!

    Celeste - genial - speziell - extrem heiss - absolut top !!!!

    war vor kurzem seit längerer zeit wieder mal im westside und hatte das glück, dass viele der topshots wie antonia, sandy und amanda anwesend waren. Mit Celeste hatte ich noch nie das vergnügen - heute hat's mich aber so nach grossen titties gejuckt, dass ich nicht wiederstehen konnte.
    Alle vorher genannten WG's haben ihre stärken und gehören auch nach Globe Masstäben zur Spitze: was sie auf dem Zimmer aber auch im Gespräch zu bieten haben ist einfach witzig, spassig, verführerisch und hat viel Drive und Sex-Appeal.

    Celeste legt aber nochmals einen drauf. Bei ihr geht die Post so ab, dass sie mit niemandem einen Vergleich scheuen muss. Sie wird schon beim Vorspiel so feucht, dass Muschifingern richtig Spass macht und sie lässt das auch geschehen. Ihre Blaskünste suchen -ohne Handeinsatz- ihresgleichen und wenn sie dann beim Reiten sich selbst noch zusätzlich stimuliert - ist sie kaum mehr zu halten und "Mann" kommt einfach zu einem unvergleichlichen Erlebnis. .
    Nachdem viele andere Forumsteilnehmer das anscheinend ähnlich sehen, kann man sie wohl nicht mehr als Geheimtip handeln, sondern sie wird einfach eine der begehrtesten Damen werden - und das absolut zu recht.

    :wütend::wütend: Ehrlich gesagt kann ich die relativ häufigen "nur positiven berichte" über das palace nicht nachvollziehen. ich bin zwar kein häufiger palace gänger -da selten in der gegend aber es fällt auf, dass der früher so gute mix an frauen bezüglich herkunftsländer und auch aussehen fast völlig weg ist. vielfach sind nur noch wg's aus den karpaten anwesend, welche leidlich eine fremdsprache sprechen und kaum einen smalltalk führen können. da mag es vielleicht auch perlen darunter geben - aber es fehlen einfach die latinos und teilweise auch die wg's gemischter herkunft von früher. somit ist das ganze schon sehr eintönig. kommt dazu das das aussehen der wenigsten wg's dem üblichen hohen globe standard entspricht.

    weiter kommt dazu, dass der laden auch von der einrichtung her wirklich einmal ein facelift und eine neue lüftung gebrauchen könnte: whirlpool und gewisse ruheliegen sind derart von vergammelt, dass man diese nur noch meiden kann.

    aus meiner sicht täte somit etwas frischer wind in jeder beziehung gut - etwas das das management proaktiv angehen könnte/sollte. selbstverständlich ist alles immer subjektiv und viel andere clubgänger mögen anderer Meinung sein- was ja auch gut ist. für mich war's das auf jeden fall wieder mal und ich werde mich eher wieder auf den globe oder das westside ausrichten, welches - obwohl auch klein und teilweise in die jahre gekommen - halt doch vieles besser macht.

    auch schätze ich beim globe und westside sowie eigentlich bei allen andern clubs der kette den laufend aufdatierten tagesplan - welcher halt als superstars-liste im palace ebenfalls nicht aktuell nachgeführt ist. :wütend::wütend:

    hatte vor kurzem auch mal die gelegenheit das fkk palace zu begutachten und war gespannt aufgrund der im forum bereits bestehenden vorberichte. am tag meiner anwesenheit konnte ich folgendes feststellen:

    • vom aussehen her können max 10-20% der frauen mit den WG's des globe mithalten
    • die mehrheit sind aus den ostblockstaaten, sprechen aber in der regel gut deutsch
    • die meisten frauen sind auf "abzocken" aus, inbesondere wenn man nur den euro 50-service in anspruch nehmen will -> dann versuchen die einem in 10' abzufertigen
    • habe nur 2 zimmerbesuche wahrgenommen, primär weil das aussehen der meisten frauen für mich nicht passte und die beiden erfahrungen nicht berauschend waren
    • im einen fall war ich nach 25' wieder draussen und dann wollte die dame 100 euro, was ich verweigert hatte. mit gewissem unmut hat sie es dann aber akzeptiert, weil sie genau wusste, dass ich keine extras in anspruch nahm und wir die zeit auch nicht überschritten hatten - trotzdem hat sie's aber versucht
    • der zweite zimmergang war dann mit einer sehr hübschen deutschen wg - nach bekanntgabe des 50'euro service request aber so was von abgedroschen öde, dass ich bereits nach 10' wieder den ausgang gesucht habe.

    Somit ist mein fazit: fkk palace ist nach globe-massstäben keine separate reise wert - ausser man ist sowieso in frankfurt oder man will sein auto wieder mal auf den deutschen hochgeschwindigkeitsautobahnen ausfahren. vielleicht war ich aber halt einfach am falschen tag da und andere mögen das anders sehen aber für mich war's das !!:traurig::wütend::traurig:

    Eigentlich ist es schon erstaunlich, dass Andrea so wenig Berichte in diesem Forum hat, denn sie hat echt vie zu bieten. Neben ihren körperlichen Reizen:smile: hat sie Humor, Schalk und man kann mit ihr auch wunderbar auf deutsch "smalltalken". Sie ist auch keine, die mit "plumpen Methoden" schnell aufs Zimmer drängt, sondern eine angenehme "Aufwärmphase" voll mitspielt. Auf dem zimmer geht dann aber die Post ab. Küssen, Blasen und 69 sind erste Sahne und beim Sex geht sie echt gut mit. Die "Kunsttitties" fühlen sich wunderbar an und sehen supergut aus. Gesamthaft war das ein " Erlebnis erster Sahne" und man kann Andrea wirklich nur weiterempfehlen. Mich sieht sie auf jeden Fall wieder !!:smile::smile::super::super: