Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)

Morgana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• und ich hatte wohl recht .....lese die Homepage mehrmals die Woche
      Morgana ist wohl schon seit mehr als 6 Monaten verschwunden
      ergo: die hat aufgehört

... da hast du sicherlich was verpasst mit dem "poppen" :rolleyes:
      bist du der aussage der thekendame gewiss? "never ending story" ... ich hoffe mal, dass sich die dame geirrt hat. wäre ja echt schade, um so ein juwel in der szene. das kann ich einfach nicht wahr haben, dass es so sein soll, nein, da möchte ich nicht dran glauben. hoffe schwer, dass die dame wieder in der szene auftaucht ...
      lieber gruss und viel spass

• laut der Thekendame hat sie aufgehört u kommt nicht mehr zurück

freerider, der diese frau leider nie poppen durfte

... da hast du sicherlich was verpasst mit dem "poppen" :rolleyes:
        bist du der aussage der thekendame gewiss? "never ending story" ... ich hoffe mal, dass sich die dame geirrt hat. wäre ja echt schade, um so ein juwel in der szene. das kann ich einfach nicht wahr haben, dass es so sein soll, nein, da möchte ich nicht dran glauben. hoffe schwer, dass die dame wieder in der szene auftaucht ...
        lieber gruss und viel spass

• Morgana kenne ich am längsten, noch aus einem anderen Sauna-Club (hatte über sie schon im alten sexy-tipp begeistert berichtet), sie ist aber schon beinahe 3 Jahre im Globe -sie geht nach Möglichkeit den Nackt-Tagen aus dem Weg, deshalb Mo und Do höchstens im WS anzutreffen)
          ...

Interessant zu erfahren, dass sie den Nackt-Tagen aus dem Weg geht, dabei hat sie ja wirklich ne Super-Figur und müsste sich nicht verstecken :rolleyes:

• Morgana kenne ich am längsten, noch aus einem anderen Sauna-Club (hatte über sie schon im alten sexy-tipp begeistert berichtet), sie ist aber schon beinahe 3 Jahre im Globe -sie geht nach Möglichkeit den Nackt-Tagen aus dem Weg, deshalb Mo und Do höchstens im WS anzutreffen)
            junge Mulata, sehr hübsches Gesicht, sie hat einen ultra-knackigen Body mit einem süssen, runden Latina-Hintern, so dass ich über ihre getunten Titten hinwegsehen kann. Sie ist temperamentvoll, so dass sie ev., wenn man sie im falschen Moment erwischt, beim 1.mal vielleicht etwas abweisend sein kann, so dass man es ein 2. mal versuchen muss, es lohnt sich, super Service, stets eine Versuchung, sehr empfehlenswert

• Morgana ist wirklich einmalig, ihre Figur lässt Männern den Atem stocken. Selber bin ich mit ihr in Frauenfeld immer wieder aufs Zimmer gegangen, sie ist auch als Frau sehr umgänglich, angenehm und sexy sexy sexy, mit einem frischen fechen tabulosen Muschi. Bin nicht mehr der jüngste Mann, und meiner steht nur genügend, wenn die Frau will, und diese Gefühl hat mir Morgana immer wieder gegeben! Danke Morgana!:)

• Hallo an alle,
                also ich war letzte Woche mit einem Freund das erste mal im Globe und war von der Einrichtung total begeistert....Super gemacht...Kompliment dazu.

Als erstes haben wir mal die Lage gechekt....die Mädels waren alle super gut drauf und haben alle gleich Blödsinn mit uns gemacht......fand ich super und habe mich sofort wohl gefühlt....

Nun trat Morgana in mein "Leben"....diese Frau, dieser Körper....es ist kaum zu glauben aber es ist keine "Fata Morgana"...klar sind die Brüste etwas getunt und ich kann noch immer nicht glauben das der hintern nicht auch getunt ist... ;-) Sie sagte das er natura ist....Sie sei eine Brasilianerin....ok ich war 30 mal in diesem Land und habe so einen Arsch noch nie in diesem Land gesehen....
                hier gebe ich schon mal 10 Punkte... ;-)
                Danach sind wir ins Zimmer und als sie sich auszog stockte mir der Atem...so eine Frau hatte ich bisher noch nicht gesehen.... SEXBOMBE trifft da galube ich am ehesten zu.....
                Mein kleiner war eh schon nicht mehr zu bändgen vom Blaskonzert auf der Couch.....sofort fing Sie an mich zu blasen wie verrückt.... ich habe den Anblick von diesem Geschöpf genossen und als Sie mir Ihren Arsch gezeigt hat.....ja ich konnte ihr sehr weit in Ihre Muschi schauen....dieser wundervolle Anblick war alleine die Kohle wert....
                Dann ein Kondom drüber und Sex in verschiedenen Stellungen...langsam, schnell, wild.....es war nichts offen..... Keine Frage ich komme wieder.....

• Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Morgana aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

• Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.