Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schaut eigentlich noch frech aus der Wäsche, aber der Kommentar verspricht nichts Gutes, Fingern ist wohl sowieso kein Thema!


    Andrea und Nancy liefen durch das ganze Erdgeschoss und suchten ein "Opfer" für einen Dreier. Beide wirkten unbestritten attraktiv. Nach längerem Smalltalk entschied ich mich für die sehr schlanke und fast neue Nancy, so dass sich Andrea dann verabschiedete. Auf dem Zimmer starteten wir mit dem Blowjob. Ich hätte ihn gerne intensiver und stärker gehabt. Ihre Muschi berühren während dem Blasen durfte ich nicht. Es dauerte daher seine Zeit, bis ich bereit war. Ich denke, dass es noch an der Erfahrung fehlt. Missio war dann durchschnittlich. Sehr gut war anschliessend Doggy. Ihr sehr schmales Becken war dabei für Skinnyliebhaber ein herrlicher Anblick. Es ist schon fast erstaunlich, dass das Glied hier noch Platz hat. Ihre sehr enge Vagina war intensiv zu spüren, so dass wilde Stösse zu einem frühen Ende geführt hätten. Nach dem nicht speziell zu erwähnenden Reiten ging es nochmals zurück zu Doggy. Nach mehreren tiefen Stössen kam dann die schöne Erlösung. Sofort begann Nancy mit der Reinigung und fertig war die Runde, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen war.

    Eine Schwarze müsste im WS eigentlich dabei sein und das Geschäft beleben, so wie Amal im Globe. Oder eine Thai oder eine kühle Blonde aus dem EU Norden. Immer dieses Ro Ro Ro! Der blaue Aff ist dafür zu 100% Ungarisch, komisch?





    sorry, war etwas übertrieben: gilt natürlich auch für meine Traumfrau Magica im C. History (habe zu Domincanas/Latinas i.d.R. immer besseren Draht)

    Letty meistgebucht? könnte ja sein, vielleicht liegt es an den kurzen Haaren, das macht Letty speziell, und hebt sie ab von den immer-gleichen Damen mit den langen Fäden.


    Letty ist wirklich eine geniale Frau, zum Mitnehmen, (wie bereits geschrieben!)






    die Süsse ist nicht zu übersehen: super schlank, kleiner Busen, hübsches Gesicht. Beim Anwärmen im Sofabereich hätte sie noch Nachhilfstunden nötig. ( Zeigt weder Busen noch Muschi) Deinen Kleinen nimmt sie sich aber zur Hand....! Im Zimmer: Spricht etwas deutsch aber null französisch.... hat aber offenbar eine Ausbildung als Putzfrau, Spezialgebiet Pimmel und Muschi!
    Aber ich will gerecht sei: Mit ihrem Kondombekleideten Mittelfinger ist sie erfinderisch! Oder steckten gar zwei Finger im Gummi?


    Also meine Herr, gründlich douchen und Bericht schreiben!

    Letty war heute Freitagabend wieder Spitze!! Auch im Kino hat Letty alles gegeben. Ich unterschreibe meine Zeilen vom 6.3.18:
    Letty sollte man nach Hause nehmen können.
    Überaus zärtlich und liebenswürdig, auch danach, beim Bezahlen und in der Douche. Ich habe noch selten eine so freundliche Nachbetreuung erlebt!
    Bis bald!

    Laila....... nicht gerade meine Traumfrau, aber beim Vorwärmen auf den hinteren Sofas geht's richtig an die Wäsche! Im Zimmer das Fingern unklar, unbedingt vorher absprechen, sie wird die Kröte schlucken und ja sagen!


    Cynthia wäre eher nach meinem Geschmack (Figur) aber zu unerfahren, schüchtern, zu wenig frech, optisch ein Kätzchen, aber kein wirklich geiles. Zupft beim Erstgespräch an der Bar verlegen an ihren Haaren herum. Null Deutsch!


    Ach, wenn doch nur die Lavinia wieder zurück käme.... ?


    Finde ich auch immer doof!
    Kommt ein Girl, legt den Arm um meine Schulter, drückt ihr Muschi an meine Schenkel, und sagt zuerst einfach mal NICHTS: Dann hat sie gewonnen! So einfach ist das. Gruss hase49


    Keine Foto von Letty???
    Tip: am 27.02.2017 hat unser Kollege check626 einen Beitrag mit Fotos einer Anna eingefügt! Etwa so oder sehr ähnlich kommt Letty daher!

    Kann Dir nur zustimmen... Sehr attraktive Frau, würde sie sich die "Hallo Baby" Anmache noch
    abgewöhnen wäre ich gestern mit ihr statt mit Olga ins Zimmer :-) (Olga Bericht folgt)


    Olga ist auch ok! Mit gutem Deutsch!!
    Vielleicht liest Letty Deine sanfte Kritik, so wie ich sie erlebt habe, wird Letty den Standartsatz sofort streichen!


    Gruss hase49


    N.B. auf Deine Olgabericht bin ich gespannt!

    Letty / Club Westside


    Super süsse Maus mit kurzen blonden Haaren! Spricht sehr gut Deutsch, ein perfektes Girl, eine vernünftige junge Frau, so richtig zum Mitnehmen. Mit Letty würde ich durch den Jahrmarkt schlendern, auch wenn ich vierzig Jahre älter bin, (leider).

    Hab mit einem Kollegen über sie gesprochen und dieselbe Rückmeldung, wie von Dir beschrieben erhalten. 0815_Service , was gut für einen Optikfick ohne Wiederholungsgefahr reicht.


    Wer den TP genau studiert stellt fest: ab 1900 nur noch drei Mädels: Denis Lexy und Vanessa!! Nina nur bis 1900, alle andern erst ab Dienstag oder noch später. Das kann ja nicht stimmen?




    tönt nicht gerade berauschend?? Die Serviceliste lässt eigentlich keine Wünsche offen, Theorie und Praxis klaffen da auseinander! Vorsicht Jungs!


    nehme es sportlich! Du bist nie ganz allein mit diesen Damen, sie schauen Dir beim kuscheln über die Schulter, und wenn ein sicherer, steinreicher Fisch auftaucht, sind sie unter irgendwelchen Gründen fort und weg. Ja-Nu-Denn-Halt!!

    Roxana hat den Club gewechselt, für uns Thurgauer: leider leider! wir wünschen ihr alles Gute in Zofingen. Sie ist in der Citysauna am rechten Ort! Weil immer fleissig am blasen, lecken und ficken.


    So So So!! Roxana ist mit Alexandra in die City Sauna Zofingen weitergezogen!

    Ist leider definitiv so das bei vielen Mädchen beim "30min Service" nur ein Quickie geboten wird. Mit dem selben Geld gehe ich lieber 2x 30min Vollservice, statt 3x 30min Service aufs Zimmer, hab ich ehrlich gesagt mehr davon.


    Service 63.-
    Vollservice 100.- echt witzig!
    etwa wie in Autogarage: nur die Hälfte Oel gewechselt ist Service, alles Oel abgelassen und ersetzt ist Vollservice. Oder nur Pneu v.r. und h.l. gewechselt ist Service usw. usw.

    Tolle Fotos im Tagesplan, aber in natura wirkt die Nancy irgendwie Jahre jünger. Die Bilder im TP würde ich mal als Typgleich bezeichnen.
    Aber tolle Figur hat sie, echt skinny!



    Fort und weg! und Tschüss! Das war wohl der falsche Laden für das Tussi. Ein Versuch, sich diesem Kätzchen anzunähern, habe ich schnell abgebrochen, da kam keine Freude auf. Selbst bei den Girls (wo doch viele "Alten" aufgeführt sind) ist sie gelöscht. Was ist passiert?



    Sieht aus wie ein Öko-Girl, aus einem Bio-Puff, alles Natur: Mädchen aus der Region, für die Region! MhMhMh


    geht mir auch so! Ohne TP ist einfach Scheisse, auch wenn dann in Natura viele Girls etwas anders aus der Wäsche gucken. Aber so als grobe Sondierung brauchen WIR ein TP. Punkt!

    Kann ich nur bestätigen....
    Jasmine ist eine absolute Topfrau mit Niveau und sticht heraus im Angebot des Westside.
    Topperformance, Suchtgefahr!



    nach den ersten Kommentaren dachte ich mir auch: Die muss ich haben, aber dann im Club fan ich ihr Kistli doch etwas zu gross. Es machte in mir nicht: Woww.

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Rosalina ist immer spitz unterwegs. Auf dem Zimmer hält sie, was man von ihr erwartet. ZK, FO und ausdauernder GFS sind bei ihr einfach super. Trotzdem ich auf etwas schlankere Girls stehe, ist eine Wiederholung mit Rosalina sicher.


    Rosalina ist Spanierin! und keine RO: TP abändern!

    Nun vieles wie vom sehr fleissigen Schreiber Don geschrieben war auch bei mir fast so passiert wie im Zimmer. Der erste Blickkontakt war bei den kleinen Schliessfächern wo Sie mit Daisy zusammen auf Kundensuche war und das wars dann auch schon vorläufig.
    Später kreuzten sich unsere Blicke erneut und Sie kam auf mich zu.
    Wir tauschten ein paar Worte aus und schon bald verzogen wir uns auf ein Zimmer im 1. OG. Carina ist eigentlich ein Girl dass nicht mein "Frauentyp" ist und dennoch war ich nicht abgeneigt und brauchte den Fifty - Fifty Joker. Der Joker hat nicht gestochen und es war eine Enttäuschung :doof: weil auch die sogenannte "Chemie" nicht stimmte.
    Mit ihrer Vorgeschichte kann man schon mehr erwarten denk ich mal und ich werde ihre Dienste nicht mehr beanspruchen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi



    Auch solche niederschmetternde Erlebnisse brauchen wir Männer, sonst ist die Sache mit den Supergirls nicht mehr spannend.
    Wie schrieb mal einer unter uns Kommentatoren: Klagen auf hohem Niveau!
    Liegen wir einmal im Pflegeheim, wäre selbst eine Carina höchst willkommen!

    Siana / Club Blue-Up

    Angetroffen habe ich sie im letzten Moment im Treppenhaus, vorher war sie laut Sindi (Sändi) zwei mal länger besetzt und musste sich nicht an 1001 Nacht Spielchen beteiligen.
    Kein Witz echt wahr!!!
    Vor dem Club stand ein New Käfer mit Autonummer BG xxxxxx und diversen Autobahnvignetten an der Frontscheibe (Austria, SRB, und ?)!
    Das Kätzchen ist echt beweglich!

    Einen Besuch im Westside muss ich wohl verschieben, weil das beste Girl, was ich im Westside kennengelernt hatte, ab heute Abend im Club Soprano in Urdorf die Männer verrückt macht. Das ist halt kein Saunaclub, aber die Stimmung dort war immer super. Schade konnte das Westside sie nicht halten, aber das Imperium hat ja mehr als genug andere Girls.


    Simona ist, glaube ich, noch nicht auf der Soprano Home Page, aber das wird sicher kommen... die wird immerhin aktualisiert (und die Bilder sind original und nicht bearbeitet)


    Simona am Samstagabend 21.01.2017 2330 Uhr in New Blue Up angetroffen unter dem Namen Siana!!!!!!! Angetroffen habe ich sie im letzten Moment im Treppenhaus, vorher war sie laut Sindi (Sändi) zwei mal länger besetzt und musste sich nicht an 1001 Nacht Spielchen beteiligen.
    Kein Witz echt wahr!!!
    Vor dem Club stand ein New Käfer mit Autonummer BG xxxxxx und diversen Autobahnvignetten an der Frontscheibe (Austria, SRB, und ?)!
    Das Kätzchen ist echt beweglich!


    für die Liebhaber von leichten Gespielinnen gibt's Hoffnung: Lavinia kommt (vielleicht) zurück! Lavinia hätte wohl Chancen in die oberste Liga (Club Globe) aufzusteigen! Zumindest Gewichtsmässig.....

    Wie meinst du das?


    Hab mir jetzt extra den Tagesplan angeschaut und finde da gibts eigentlich nichts zu meckern, auch wenn ich natürlich ein paar Tattoogirls mehr durchaus intressant finden würde. Aber zum Beispiel Henrietta find ich auf den Fotos echt intressant und hübsch.


    War nur die letzten Monate insgesamt recht selten in der Schweiz, und wenn dann ist Herdern von der Strecke her immer etwas ungünstig. Bülach war da einfach praktischer.


    immerhin! Forum aus dem Tiefschlaf auferstanden!
    Zu meinem Gemecker: unter eine Lawine wie Nicole möchte ich ja nicht geraten!

    Hab mir gerade die Homepage vom Westside angeschaut: Was sind wir doch froh, bereits jetzt zu wissen, dass die Girls am 25. und 26. Dez. alle in sexy Christmas-Kostümen im Club sein werden. Und über Silvester/Neujahr bleibt er geschlossen. Muss ich halt umdisponieren. :smile:


    Umdisponieren? Du hast ja fast ein ganzes Jahr Zeit!!!!!
    oder anders rum: an der Web Seite sollt ihr sie erkennen!


    Wollte der Simona kein Kränzchen winden, auf ZK kann ich gut verzichten, das Spezielle an ihr ist: sieht aus wie 19 ist aber (n.e.A.) 28! und einfach liebevoll! Bei den Ro Frauen sag ich mir, ja nu ist halt so, wir Männer wollen ja wieder mal reinfallen. Bei Simona hab ich die Erwartungen auch nicht allzu hoch gesteckt! Darum die die Ueberraschung!
    Von Dir erwarte ich dann schon ein Kommentar!

    Simona ist leicht erkältet, hat aber die Erwartungen wieder bei weitem übertroffen, einfach ein Hammerkätzchen und im WS gut besetzt!

    Da laufte ich im Globe meine runden, plötzlich sah ich die wohl schmalsten gesäss wo ich je gesehen habe. Ich sprach sie an ihr name Nichole, wir gingen auf sofa und wir machten rum. Im zimmer ist die Nichole 1A, einmalig, kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen:kuss::kuss:


    Unmöglich!! Das schmalste Gesäss hat Lin aus Deutschland! Big Jerry schau mal genau hin! Aber im Ernst: so ganz falsch liegst Du wohl nicht mit Deiner Sicht der Dinge..................! Viel Spass!


    Simone zu dritten:
    Wieder besser!!
    Also: ich gab Simone nochmals eine Chance, nicht ganz am ersten Mal angeknüpft, aber immerhin. Unbedingt Zeit und Spielereien vorher fadenscharf absprechen!


    Guter, glaubhafter Beitrag! also lassen wir es bleiben, wirkt schon wie eine zwar interessante, aber auch vorsichtige Klosterschülerin!
    Also von Berlin anreisen wäre wohl schon etwas übereilt (Coyote).
    (noch eine Frage an Ruedi: 65 ist das dein Alter oder Dein Jahrgang?????

    News für alle Fans der Sexi Blondine.
    Wie ich diese Woche gesehen habe trägt Sie nun ihre Haare ganz kurz :staunen:. Hatte Sie gar nicht erkannt und später machte mich ein Forumianer darauf aufmerksam.
    Das Gute :smile: daran ist doch dass man Sie noch einfacher erkennt im CG unter den Mädels.


    Stammi macht nun ein Paar Tage Pause bleibt sauber und bis dann.


    Ja Sexi Blondine läuft wie geschmiert: sicher 4 Zimmer zwischen 2130 und 2400! Ueberaus fleissig, schmiegt sich gekonnt an ihre Oper, ohne langes Blabla, und keiner kann wieder stehen! Gestern Samstag trug sie weisse Fesselwärmerli, sah irgendwie noch sexy aus. Leider will sie nichts wissen von Fingerspielen, darum wurde nichts mit ihr.

    Körpertyp ist ähnlich wie Michèle (vielleicht ein Tick dünner) die Deutsche die bis vor einem Jahr oder so im Globe war.


    Gestern Samstag Abend Sybella nur mal kurz gesehen, offenbar wird sie nach der Garderobe wie frische Semmeln abgeholt. Sieht super aus, geheimnisvoll, hebt sich ab von den 0-815 Schönen, Schlanken, Schwarzhaarigen ewig gleich Damen aus Südost. Sybella ist unschwer zu erkennen, sie trägt im Club den gleichen Silp (Farbe Petrol, dunkelgrün?)wie auf dem TP Foto, Gesicht erkennbar!
    An sonst ist der TP vom Globe eigentlich unbrauchbar, gesichtslos und zu dunkel. Vor Ort im Club sind nur die wenigsten Frauen aufgrund der Fotos auszumachen.


    Hört sich gut an!!!!!!!!!! Wie und was hast Du gebucht? Ich bleibe bei meinem Kommentar über Katalea vom 19.11.16!

    Falls man den Vollservice bucht, möchte man auch von einer ZK-Spezialistin verwöhnt werden :smile:
    Kann mir jemand WG's nennen, die einem so richtig unvergessliche ZK bescheren könnte
    Vor allem würden mich die ZK von Alessia und Maya interessieren.
    Danke für eure Antworten

    Pan77 (Neuling)


    Maya kann zickig sein! V.a. wenn sie sich für schlappe 63.- Fränkli hinlegen sollte.
    Bei Alessia: Lass das fingern bleiben!
    Die ganze rumänische Fraktion sollte mal gründlich ausgemistet werden!.............Aber such mal ein Club, in der die RO Damen nicht in der Mehrheit sind.

    Zuerst: Parkplatz sehr gut besetzt, wie so noch nie gesehen! Die Girls scheinen nicht ausgewechselt. Aber einige sind neu, ob wirklich 31 anwesend sind, ist nicht einfach abzuschätzen. Habe mir die Rothaarige ausgewählt, die Riesenmähne hat mir den Verstand geraubt. Mein Vorficker war des Lobes voll, für mich hingegen wars gleich dreimal: das erste, das einzige, und das letzte Mal. Z.B. Ihre Tätowierungen waren neu, ja nicht berühren. Finger? bitte nicht!! Sperma auf Bauch? nur mit genug Tüechli. Und und und! Dabei habe ich von vornherein abgemacht: 30 min./ 100.- aber das hat sich definitiv nicht gelohnt.....

    Riesenglocken Rastalocken nennt sich Mia: habe am Samstag mit Mia eher zufällig gedoucht, sie blieb aber eher unfreundlich, etwas lag in der Luft, schlechte Stimmung oder was? Ueberhaupt wollte sich niemand um mich kümmern........Beleidigt und ohne Zimmer ins Lavie gewechselt und freudig begrüsst worden!!!!!


    War heute im WS. Line-up war gut mit ca. 20 Girls - für jeden etwas. Eisbären waren nicht soviele. Es gab doch einige Zeit, wo die WG unterbeschäftigt waren.
    Zum Service , die Aktion ist für ohne küssen. Da sind wir zurück in der Steinzeit des pay6. Die WG's versuchen auch sofort den 100er Service mit küssen anzubieten.
    Der Service (100) war gut, es gab wirklich nichts zu mäkern. Optisch hatte ich auch nichts auszusetzen. Leider weiss ich die Namen nicht mehr.
    Die Erste war eine schwarzhaarige, junge (21) und bildhübsche Rumänin, die Zweite , mit riesen Glocken, Rasta-Locken und super Body kam aus Ungarn. Service gut, leider mit etwas viel Handeinsatz und übertriebenen Drängen auf den Abschuss. Im Ganzen aber immer noch gut.
    Bin überzeugt, dass diese Mogelaktion auf längere Zeit keinen Erfolg haben wird.

    Völlig deiner Meinung. Die hat zwar eine Hammer-Figur, und gigantische Silis...aber was nutzt es, wenn sie für normale Gäste nicht buchbar ist ?


    Halt! Halt! falsches Foto, und zwar ganz falsch! nicht mal Typ ähnlich!! und reichlich verziert ist die Dame aus der BRD!

    keine Wiederholung, Angebotsliste beim 2. bei weitem nicht eingehalten!




    Zitat:



    Zitat von haraldm Beitrag anzeigen


    ich musste mal wieder am Blue Up vorbeifahren und mein Auto hat irgendwie gestoppt. Wenig Zeit und deshalb habe ich mich mit einem sicheren Wert vergnügt. VALENTINA ist und bleibt eine Servicegarantie, wenn es etwas heftiger sein darf. Für mich hat es gepasst, schnörkellos und zeitoptimal, kein rumzicken sondern mich glückluch gemacht.
    Nachher habe ich noch die neue SIMONE getroffen. Segr hübsch, schlank und knackig. Erster Eindruck war gut, vielleicht etwas zurückhaltend. Aber das kann ja täuschen. Hat schon Jenand Erfahrung mit ihr gesammelt? Die Dame im Zimmer 14 wäre mir eine Reise wert.


    Da spricht Hase 49:
    1.x Simone absolut geil, Spielereien vorn und hinten, statt eine halbe blieb ich eine volle Stunde, Simone hat das geschickt eingefädelt, aber die 200.- gerne bezahlt.
    2.x nur noch ein Flop, nur noch: nein! und halt! und: geht nicht ohne Aufpreis!
    Ja leider das wars!:confused:

    ich musste mal wieder am Blue Up vorbeifahren und mein Auto hat irgendwie gestoppt. Wenig Zeit und deshalb habe ich mich mit einem sicheren Wert vergnügt. VALENTINA ist und bleibt eine Servicegarantie, wenn es etwas heftiger sein darf. Für mich hat es gepasst, schnörkellos und zeitoptimal, kein rumzicken sondern mich glückluch gemacht.
    Nachher habe ich noch die neue SIMONE getroffen. Segr hübsch, schlank und knackig. Erster Eindruck war gut, vielleicht etwas zurückhaltend. Aber das kann ja täuschen. Hat schon Jenand Erfahrung mit ihr gesammelt? Die Dame im Zimmer 14 wäre mir eine Reise wert.


    1.x Simon absolut geil, Spielereien vorn und hinten, statt eine halbe blieb ich eine volle Stunde, Simone hat das geschickt eingefädelt, aber die 200.- gerne bezahlt.
    2.x nur noch ein Flop, nur noch: nein! und halt! und: geht nicht ohne Aufpreis!
    Ja leider das wars!

    Wow, ein Hammer - Farbtupfer im WS! perfektes Deutsch, lustige Gespräche und eine Figur wie kaum gesehen! Und absolut keine Berührungsängste! Bleibt sie im WS oder wandert sie ab in den CG?

    Über Adela wurde eigentlich schon fast alles geschrieben. Daher nur in Kurzform:


    Hübsches, sehr angenehmes Mädel ohne Berührungsänste. Super Figur, schöne, tiefe ZK, FO nicht sehr tief aber gut, recht wildes, spassiges Vögeln. Wermutstropfen: Kein Muschifingern, etwas profihaft. Aber das ist klagen auf sehr hohem Niveau.


    Ja was gilt jetzt? beim Adela Service steht geschrieben: Muschi Spiele mit Finger!
    und gandalf schreibt Kein Muschifingern! Würden die Damen von vornherein ``kein Finger im Muschi`` schreiben wäre das ehrlicher und das Geschäft im Eimer.

    eine bessere Note gibt's leider nicht!
    Mit Fingern hat sie offenbar schlechte Erfahrungen gemacht. Nur halbe, halbe Sache, ohne Tiefgang, dazwischen sogar meine Fingernägel kontrolliert! Da sackt die Stimmung ab.


    Meine Tips: Eva, Roxana, Dana


    und wann und wo zum Teufel ist diese tolle Eva wieder anzutreffen?
    Die Antonia hat meine Erwartungen nicht erfüllt!

    Bei Eva kann auch ich nur sagen: Hammermässig, so was von sexy! wenn einer schreibt er gehe nur noch mit Eva: ich glaub es ihm!!
    (NB: das mit Eva war am Mittwochabend, ich kam vom Westside her, dort ohne Zimmer wieder weggetaucht, die Damen machten einen schlappen Eindruck, also: lieber nichts als eine halbe Sache) So hat sich der Wechsel ins LV x-fach gelohnt. Eva sei Dank!!!

    Ich verstehe denn Sinn dieser Aktion sowieso nicht. Was man in den imperialen Clubs geboten bekommt ist Weltklasse. Warum muss das Angebot jetzt in Richtung billig gehen? "Geiz ist geil" war früher, teuer ist gut und hält die Wirtschaft am Laufen. Man kann sich das Geschäft auch selbst ruinieren.
    Schafft die 70.-/1/4h ab und holt die tollen Berner Ladys zurück! Gerade mit ihnen hatte sich das Westside zum top Club gemausert.



    Ach Quatsch westie2008! Ist doch eine gute Sache, gerade im Kino reichen 15 min, man lernt die Dame kennen und weiss für andere Gelegenheit, was sie zu bieten bereit ist.

    weisse Stiefel über das Knie, modische Brille, Haare hochgesteckt, nackt, und: superschlank! Diese oder keine schoss es mir durch den Kopf, und tatsächlich: eine Hammerfrau, oder besser eine Dame, aber geil geil geil! so machts Spass, bezahlt die 140.- gerne, und denkt gern an die halbe Zimmerstunde zurück! :super:


    ((((am 22.3.11 schreibt papaleone
    Als Abschluss hat sie mir dann den Gummi aufgesetzt und sich flach auf den Bauch gelegt und ich von hinten, vaginal bei geschlossenen Beinen, Hammer.))))

    Genau Papaleone! selbst wenn sie flach liegt schaut ihr Muschi frech nach hinten, so richtig zum Einschieben!
    Und noch etwas, beim Vorspiel hat sie sich selbst 3 (drei!!) Finger reingeschoben! Ohne Daumen und ohne kleiner Finger, für den geneigten Leser, der es genau wissen will.

    so hoffe ich Elisa sei auch als Eisprinzessin am kommenden Freitag anwesend!


    Fiona + Jessica!! das ist aber ein heisses Duo, da sehen die altgedienten Balkanesinnen alt und abgefuhrwerkt aus. Jung, knackig, sexy, und keine Kinder bei der Oma, so muss es sein!
    Eigentlich dürften gar keine Muttis eingestellt werden, die sind mit dem Kopf immer im Chindsgi oder in der Schule (und beim schnellen Geld) z.B. Roxana.
    Hoffen wir, die Zwei aus Bern bleiben uns erhalten, auch wenn es nur drei Tage (Mi Do Fr) in der Woche sind.



    also: wenn Jessica mich nach ihrer besten Haarfarbe fragen würde, gäbe ich den Tip: schwarz!! das braun von jetzt wirkt etwas farblos, schwarz wirkt viel schärfer an Jessica!:super:

    Fiona + Jessica!! das ist aber ein heisses Duo, da sehen die altgedienten Balkanesinnen alt und abgefuhrwerkt aus. Jung, knackig, sexy, und keine Kinder bei der Oma, so muss es sein!
    Eigentlich dürften gar keine Muttis eingestellt werden, die sind mit dem Kopf immer im Chindsgi oder in der Schule (und beim schnellen Geld) z.B. Roxana.
    Hoffen wir, die Zwei aus Bern bleiben uns erhalten, auch wenn es nur drei Tage (Mi Do Fr) in der Woche sind.

    Bei meinem letzten WS-Besuch schaffte ich es noch, wieder mal mit der Gina zusammenzusein. Sie freute sich sehr, dass ich noch zu ihr kam. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Dann gingen wir miteinander aufs schwarze Ledersofa hinten in der Ecke. Wir plauderten zusammen ein bisschen. Dann begannen wir immer mehr und mehr miteinander zu schmaussen. Innige Zungenküsse wurden zunehmend stärker. Dann zerrte mich das schöne schwarzhaarige Südländerherz ganz hinauf aufs Zimmer. Es war soo schön. Mit :missionar: und :doggy: ging es zwischen uns zweien zu und her. Die Haltung des Doggystyles liebt die Gina am meisten. Nach späterer Zeit legten wir uns
    beide aufs Bett und hielten uns schmaussten gegenseitig. Dann massierte mir die Gina meinen Penis bis mein Orgasmus hervorkam. Nachher gingen wir zusammen zur Dusche und sogleich an die Bar. Dort tanzten wir noch miteinander an der Stange und auf der Theke. Die Gaby hatte auch Freude daran. Die Gina umarmte mich während dem Applaus an uns. Dann lud ich die heissblütige Karpatin noch zu einer Flasche Champagne ein. Wir setzten uns nach hinten an einen der schönen Tische. Genussvoll tranken wir miteinander und ich legte mich ein wenig auf Ginas Busen. Sie ist sehr mollig weich, so dass ich gleich auf ihr einschlief. Sie genoss es sehr meinen Kopf auf ihrem Busen zu haben und streichelte mich. Später weckte sie mich wieder auf und wir tranken den Rest der Flasche Champagner leer. Danke, Gina, es war soo schön mit Dir und ich wünsche Dir eine gute Weihnachtszeit in Rumänien. (hoffentlich ein bisschen mehr Wärme im Süden als hier) Rutsche gut hinüber ins Jahr 2011. Bis bald dann wieder im Januar!
    Gruss thomasrb:liebe:




    Ja Hallo! wir haben September, wo bleibt Deine Gina, du Schönschwätzer?

    Als ich letzten Samstag im Westside ankam, da wurde ich, wie immer, gleich von der Antonina, der charmanten Brunette in die Arme genommen. Wie ich sah, hat sie nun wieder glatte Haare und keine Kruseln mehr - ein bisschen schade. Sie hat mich mit ihrer neuen Frisur wirklich sehr fasziniert. Aber dafür trug sie ein Gepard-Kleid - wie süss. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Sie hat mir bereits zu trinken organisiert - Eistee mit Eis, wie üblich. Dann gingen wir zusammen Hand in Hand haltend in den Garten und legten uns auf einen gemütlichen Liegestuhl. Ich genoss es sehr, wieder mein Tonylein auf mir zu haben. Wir schmaussten und küssten miteinander, während im Hintergrund gute Musik herrschte - es war zwischen uns beiden eine Szene wie gerade in einem Liebesfilm. Wir plauderten zusammen, denn wir hatten einander wieder viel zu erzählen. Nach späterer Zeit entführte mich dann die charmante Brunette hinauf ins "Blue Lagoon". Da hatten wir es sehr schön miteinander in diesem karibischen Zimmer. Zuerst legten wir uns nebeneinander und innige Zungenküsse herrschten zwischen uns zweien. Ich massierte ihre Muschi, die Antonina massierte meinen Penis. Bald wechselte unsere Haltung dann hinüber zu :reiten:, später dann auf :spanisch: und zum Schluss noch zu :doggy:, welches für mich die beste Haltung ist. Nachher massierte mir das Tonylein noch, wie üblich, meinen Penis mit ihrem speziellen Massageöl, bis mein Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Der Antonina gefällt dies immer sehr, sie rief wieder: "Oh, welch ein grosses Feuerwerk!" Nach diesem grossen Spass legten wir uns noch nebeneinander und schmaussten zusammen. Dann gingen wir miteinander duschen, wo wir uns noch gegenseitig eincrémten.
    Dann aber hatte die Antonina einen nächsten Gast, worauf sie sich von mir gleich verabschiedete. Danke Antonina, du charmante Brunette, es war wieder sehr schön mit Dir!:super::schweiz:


    Hoer mal auf mit deinem immer ewig gleichen Käse über die immer gleichen Frauen und über deinen immer gleichen Superpenis!

    P.S. Betreffend Erst-Post von Vogel: Die Brüste sind wirklich katastrophal gemacht. Wenn ich Vanessa wäre, würde ich den Schönheits-Chirurgen verklagen resp. das Geld zurückfordern... Wer weiss, vielleicht hat's sie es ja gemacht. Habe sie auf jeden Fall nicht darauf angesprochen...



    leider, leider ist es so, Mann wagt nicht mal eine Bemerkung zu machen! Mein Vorschlag: leg sie auf den Bauch, der Po und alles unten durch ist rattenscharf!