Ich bin nicht 100% sicher, dass die derzeit auf der Westside Homepage als "Simona BGR" geführte Dame die Gleiche ist wie die im Thread dargestellte Frau. Aber wie auch immer, mir fiel eine attraktive Dame mit langen blonden Haaren schon bei meiner Ankunft im Westside auf und in der Bar setzte ich mich zu ihr.
Simona spricht gut Englisch und ist recht nett, eine mittelgroße Frau, wohl noch unter 30 und ziemlich gestylt. Figürlich ist sie mein Typ (schlank mit kleinen Naturbrüsten). Sie hat die Lippen aufgespritzt und sieht damit schon recht "hurenmäßig" aus.
Unterhaltung mit ihr war nett und ohne Zeitdruck, sie war sogar mal im Globe und nun im Westside. Auf dem Zimmer ging sie dann direkt in den Nahkampf, schon im Stehen gab es ein wildes Geknutsche, genau so wie ich es mag. Perfekt.
Die halbe Stunde ging zu schnell vorbei, so dass ich verlängert habe. Sexuell war es eher wild und sportlich, Simona ist sehr aktiv und mag sich auch verwöhnen lassen. War eine tolle Nummer und jetzt habe ich noch einen Grund ins Westside zu fahren.