Bei meinem letzten WS-Besuch schaffte ich es noch, wieder mal mit der Gina zusammenzusein. Sie freute sich sehr, dass ich noch zu ihr kam. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Dann gingen wir miteinander aufs schwarze Ledersofa hinten in der Ecke. Wir plauderten zusammen ein bisschen. Dann begannen wir immer mehr und mehr miteinander zu schmaussen. Innige Zungenküsse wurden zunehmend stärker. Dann zerrte mich das schöne schwarzhaarige Südländerherz ganz hinauf aufs Zimmer. Es war soo schön. Mit
und
ging es zwischen uns zweien zu und her. Die Haltung des Doggystyles liebt die Gina am meisten. Nach späterer Zeit legten wir uns
beide aufs Bett und hielten uns schmaussten gegenseitig. Dann massierte mir die Gina meinen Penis bis mein Orgasmus hervorkam. Nachher gingen wir zusammen zur Dusche und sogleich an die Bar. Dort tanzten wir noch miteinander an der Stange und auf der Theke. Die Gaby hatte auch Freude daran. Die Gina umarmte mich während dem Applaus an uns. Dann lud ich die heissblütige Karpatin noch zu einer Flasche Champagne ein. Wir setzten uns nach hinten an einen der schönen Tische. Genussvoll tranken wir miteinander und ich legte mich ein wenig auf Ginas Busen. Sie ist sehr mollig weich, so dass ich gleich auf ihr einschlief. Sie genoss es sehr meinen Kopf auf ihrem Busen zu haben und streichelte mich. Später weckte sie mich wieder auf und wir tranken den Rest der Flasche Champagner leer. Danke, Gina, es war soo schön mit Dir und ich wünsche Dir eine gute Weihnachtszeit in Rumänien. (hoffentlich ein bisschen mehr Wärme im Süden als hier) Rutsche gut hinüber ins Jahr 2011. Bis bald dann wieder im Januar!
Gruss thomasrb
Ja Hallo! wir haben September, wo bleibt Deine Gina, du Schönschwätzer?

und
ging es zwischen uns zweien zu und her. Die Haltung des Doggystyles liebt die Gina am meisten. Nach späterer Zeit legten wir uns
und schlussendlich die jene des
und