Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Würde mich nur interessieren warum die Gina hier als mollig bezeichnet wird. Den Fotos nach zu beurteilen ist Sie doch eher sehr schlank. Oder bedeutet mollig in der Schweiz etwas anderes als in Österreich. Bei uns ist mollig eine "Vorstufe" zu dick.


    Wenn die Rippen nicht raus stehen beginnt in CH die Molligkeit :smile:

    Sind halt typisch stolze Karpatenmädels. Du fasst es als hochnäsig auf. Ansichtssache. Ich sage stolz und das ist ja gerade der Reiz an diesen Frauen.


    Jetzt rede kein so Zeug daher. Ich kenne genügend rumänische Mädels in den ganzen Clubs und die sind meistens warmherzig mit Ausstrahlung und verhalten sich nicht so hochnäsig, kühl und abweisend wie Carla und Rebecca oder spätestens im Gespräch oder auf dem Zimmer tauen sie auf. Aber Carla ist überhaupt nicht aufgetaut und nach dem Zimmer tut sie so, als ob sie dich nicht kennen würde. Sorry, das hat keinen Reiz und auf solche Allüren kann ich verzichten. Carla und Rebecca werten das optische Gesamtbild der Frauen im Club auf, aber servicetechnisch und Erlebnisfaktor keine Bereicherung für den Club. Das soll die beiden auf keinen Fall abwerten, meiner Meinung nach werden die beiden zu unrecht von ein paar Schreiber als "Superhuren" gefeiert, weil die anderen Frauen im Lavie mindestens einen so guten Service bzw. sogar besseren Service bieten. Ich bin überzeugt, wenn sie z.b. morgen vom Club weg sein würde, würde kein Hahn mehr nach ihr krähen, ausser vielleicht ein paar denen Optik wichtiger ist als der Service und Sympathie.


    Über Blasekünste kann ich nicht mitreden: Französisch interessiert mich nicht. Aber sich bei den beiden über mangelnde Leidenschaft zu geklagen. Du meine Güte: Die machen sogar den Badwischer fertiger als nudelfertisch..... Leidenschaft pur!!! Hoffe dass das immer noch so ist!!


    Wildes auf und ab wippen und dagegen zu halten, macht noch lange keinen guten Service aus :rolleyes:! Das kann jede. Leidenschaft pur ist etwas ganz anderes als Marathon-Ficken.


    Ein guter Service / Girlfriendsex, Sex wie mit der besten Geliebten, da muss Feuer und Leidenschaft rüber kommen, mit innigen Zungenküssen und leidenschaftliches Blasen so wie zB. bei Viviana. Und kein so Carla-Püppchen die keine Miene verzieht und wie eine Aufziehpuppe ihren einstudierten Service abspielt. Dein Geschmack ist sicherlich sehr speziell ;).

    Frag mich sowieso, was die da zu suchen hat.


    Den Hype um das "Superhuren-Trio" Carla, Rebecca und Roxana kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Lieber Badwischer, lass mal die Kirche im Dorf :rolleyes:.


    Carla und Rebecca stolzieren ohne Gesichtsregung und mit der Nase ganz weit oben an der Decke durch den Club. Figur top, doch im Zimmer kommt von Carla ausser einem guten einstudierten Service, kein Funken Leidenschaft auf, die Unterkühlung wirkt beinah abweisend. Der Service von Carla ist nicht besser als der Service der Frauen, die schon länger im Club Lavie zugegen sind, z.B. Monika, Viviana und einige andere... Und wer das nymphomanische Blasorchester von Viviana schon einmal genossen hat... der weiss wovon ich spreche - da können keine 10 Carla´s mithalten ;).


    Die "Badwischer-Optikfickerei" zu der man sich leicht hinreissen lassen kann wenn man nicht aufpasst, ist eigentlich Selbstverarschung... denn von einem geilen Service hat man definitiv mehr!


    Nur weil der Club in der Pampa liegt, bedeutet nicht das die Girls dort schlechten Service bieten und nicht gut aussehen. Und sooo weit in der Pampa liegt das LaVie nun auch wieder nicht, wie hier manchmal dargestellt wird, er ist nur 6 Km / 5 Min. vom Club Westside entfernt. Und wer ins Westside geht, fährt dort mit dem Auto hin und ob man nun 6 Km mehr unter die Räder nimmt, dürfte nun nicht ins Gewicht fallen, ausser man stellt sich kompliziert im Kopf an. Mit der Infrastruktur kann das Lavie mit dem Westside nicht mithalten, doch dafür ist der Eintritt frei (Leihgebühr Bademantel 20.- Fr.) und wem es nicht gefällt geht wieder, ohne das er viel Geld in den Sand gesetzt hat.
    Wo gibt es sonst vergleichbares in einem Saunaclub 150.- Fr. / 30 Min. Vollprogramm mit FO und ZK bei freiem Eintritt???!!!! Fast jeder Wohnungspuff wo man nach den 30 Min. wieder auf der Strasse steht, ist teurer ;).


    Tipp
    An der Rezeption bevor man die Leihgebühr 20.- Fr. für den Bademantel bezahlt, kann man sich alle freien Girls im Eingangsbereich aufgereiht zeigen lassen, wenn man den Wunsch äussert eventuell direkt aufs Zimmer zu gehen. Danach kann man sich immer noch entscheiden ob man mit Bademantel reingeht oder direkt aufs Zimmer geht oder den Club wieder verlässt.
    Die Preisfüchse können sogar ihren eigenen Bademantel mitbringen und sich dadurch die Leihgebühr sparen.


    Ein Besuch im Lavie hat noch nie geschadet...