Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen !


    Im Mai komme ich wieder mal in die Schweiz und wollte hier mal nachfragen, ob wer weis, ob es die Maya noch gibt ? Es gibt ja viele Maya`s in der Schweiz, aber diese war doch etwas besonderes !


    Ich hoffe es kann mir wer Auskunft geben.


    lg.


    swinger_freund

    Hallo zusammen !


    Weis jemand wo die Maya momentan ist ? Es gibt jetzt ja mehrere Mayas hier, ich meine aber diese hier (Bilder siehe unten im ersten Beitrag).


    Danke für Eure Hilfe !


    Lg. aus Tirol


    Swinger

    hallo alexandro !

    ...wie kann denn die maya nicht bemerken dass du gekommen bist, da müsste doch der gummi gefüllt sein ?

    lg.

    swinger

    .....vielleicht könnte mann Fotos von der "neuen" Maya (Kurzhaarfrisur) einstellen ?

    Da ich aus dem östlichen Tirol bin, werde ich Sie leider so schnell nicht wiedersehen.

    Swinger

    .....thank you Maya ! Thank you for the best 2 hours of my life !!!


    I will never forget you !


    Bitte behandelt die Maya gut, Sie ist eine ganz Liebe.


    swinger

    :liebe: Da die Gina eine sehr charmante und süsse mollige Dame ist, möchte ich sie hiermit ehren.



    Sorry dass ich mich hier einmische, aber ich bin dieses Wochenende wahrscheinlich im Club. Würde mich nur interessieren warum die Gina hier als mollig bezeichnet wird. Den Fotos nach zu beurteilen ist Sie doch eher sehr schlank. Oder bedeutet mollig in der Schweiz etwas anderes als in Österreich. Bei uns ist mollig eine "Vorstufe" zu dick.

    lg.

    swinger

    ....Bericht !

    War am 5.11. im Morgenland, da ich wieder mal ein Seminar besuchte. Nachdem ich meinen Eintrittsobulus gleistet hatte, ging ich zuerst mal duschen und umziehen. Also ich persönlich würde lieber ein paar Euros beim Eintrittspreis drauflegen und dafür wie in der Schweiz einen Bademantel bekommen.

    Nachdem ich mich an die Bar gesetzt habe, ist mir eine dunkle Schönheit aufgefallen. Zwar etwas dünn, aber ansonsten eine schöne Figur. Nach ein paar Minuten setzte ich mich neben die hübsche dunkle Schönheit und sie stellte sich mir als Elisabeth vor. Leider war Sie ziemlich schüchtern und so war ein Gespräch mit Ihr etwas mühsam. Wir setzten uns in eine Ecke und Sie begann mich zu küssen und ein wenig zu fummeln. Sie schaute immer wieder ein wenig, fast wie gehetzt, rundum. Ich schlug Ihr vor auf ein Zimmer zu gehen. Oben angekommen, verschwand Sie gleich wieder um Handtücher zu holen. Irgendwie war Sie ein wenig abwesend. Als Sie wiederkam und sich entkleidet hatte begann Sie gleich wieder mich zu küssen und schließlich verwöhnte Sie meinen Kleinen mit dem Mund. Wir legten uns aufs Bett und ich durfte Sie mit der Hand verwöhnen und auch oral. Schließlich wollte ich Sie ficken. Gummi drüber und in der Missionarsstellung gevögelt. Stellungswechsel, sie auf mir sitzend, dann noch doggy und schließlich den Gummi gefüllt. Alles in allem kam Sie mir eher etwas lustlos vor und es kam nicht wirklich eine geile Stimmung auf. Nach der Bazahlung ging ich duschen und zurück an die Bar. Dort entdeckte ich eine süsse, schlanke Blondine im kleinen Brüsten und einem knackigen Hintern. Da ich noch etwas mitgenommen von der vorherigen Nummer war, lies ich mir leider ein wenig zu viel Zeit und ein Mitstreiter schnappte sich die Kleine. Ich habe dann über eine Stunde gewartet bis Sie wieder frei war und bin dann gleich nach Ihrem Wiedererscheinen an der Bar zu Ihr hin. Sie war eine Deutsche aus Stuttgart, Ihr Name war glaub ich Lena, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sie wirkte auf jeden Fall sehr aufgeschlossen und freundlich auf mich. Ganz das Gegenteil von Elisabeth zuvor und ich freute mich schon sehr aufs Zimmer mit Ihr. Es dauerte auch nicht lange und wir gingen, nach einigen Zungenküssen und ein wenig Fummeln, auf ein Zimmer. Es fing auch alles sehr gut an und die Kleine war genau mein Typ. Leider fing Sie dann, nach dem Sie begonnen hatte mir meinen Kleinen zu blasen, damit an mich damit zu nerven, dass ich Ihr in den Mund spritzen soll, da Sie dann mehr verdient. Das war dann bei mir die "Spassbremse". Nicht dass ich Ihr gerne mehr gegeben hätte, aber die Art wie Sie mir das sagte hat mich abgeturnt. Ich wollte Sie dann eigentlich nur mehr ficken und nicht mehr. Da das bereits mein zweites Mal war, musste ich dafür dann schon einiges tun und ich hab Sie dann halt wirklich nur gefickt und auf mich geschaut. Hat dann halt auch ein wenig gedauert und Sie meinte ein paar mal ich soll ein bischen vorsichtiger sein damit es Ihr nicht weh tut. Komisch, ich dachte immer ich wäre jetzt nicht so groß gebaut (und nass war Sie ja, und wie). Naja, wahrscheinlich war Sie eingeschnappt weil ich Ihr Ihren Wunsch nach Abspritzen im Mund nicht erfüllt habe. Für mich selber schuld, weil hätte Sie es anders rübergebracht, hätte ich Ihr sicher nicht widerstehen können. Nach mehrmaligem Stellungswechsel hab ich dann in der Doggy das Kondom gefüllt. Na wenigstens hat Sie dann am Ende Ihren Humor wieder gefunden und hat mich lachend als "Rammler" bezeichnet. Ich war trotzdem ein wenig enttäuscht, weil Sie wirklich eine ganz liebe war. Vielleicht hat Sie mich ja auch am "falschen Fuss" erwischt. Ich denke trotzdem man könnte eine Menge Spass mit Ihr haben (leider habe ich Sie bei den Girls auf der Hp nicht gefunden).

    So, jetzt aber genug

    wünsche noch einen schönen Tag

    Swinger

    Hallo joe250 !

    Bin Anfang November noch mal in Memmingen. Hast Du vielleicht in der näheren Umgebung einen Tipp für mich ? Ich bevorzuge eigentlich eher die kleinen (ca. 160cm), zierlicheren Frauen (Kleidergröße 32-34). Idealerweise eine süsse Asiatin oder aber auch eine Farbige.

    Wäre Dir für einen Tipp sehr dankbar.

    Schöne Grüße

    Swinger

    ......war am Freitag den 8.10. beruflich in der Nähe von Ulm und dachte mir ich schau mal im Morgenland vorbei. Die Berichte waren ja unterschiedlich und ich kannte bis jetzt nur den FKK-Club in Frauenfeld in der Schweiz. Ich war dann so gegen 20 Uhr beim Club. Parkplatz finde ich gut, groß genug und ob man mich sehen kann oder nicht ist mir eigentlich egal. Also, rein in den Club. Der Herr am Empfang war sehr freundlich und fragte ob ich schon mal hier war. Da ich das verneinte, erklärte er mir alles notwendige. Eintritt bezahlt und ab gings in die Umkleide. Da ich mir alles erstmal anschauen wollte entschied ich mich für ein rotes Handtuch, da man da von den Mädels nicht animiert wird. Erst mal unter die Dusche und dann rein in den großen Raum mit der Bar. Es war nicht besonders viel los, so 4-5 Herren und vielleicht 15 Damen. Es waren ein paar ansprechende dabei, aber ich wollte erst mal die Lage sondieren. Ich bekam den bestellten Kaffe und während ich diesen trank, kam eine Thailänderin an die Bar. Genau mein Typ, nicht zu jung (wie sich dann herausstellte so um die 40) und Ihr Name war Mai Thai. Ein wenig Smalltalk und ab mit Ihr ins Zimmer. Wir hatten, so fand ich, einen guten Draht zu einander und es war einfach toll mit Ihr. Schmusen, ZK, 69, ficken in mehreren Stellungen bis ich mich in der Doggy nicht mehr halten konnte und das Kondom füllte. Danach noch ein wenig kuscheln, quatschen und dann gemeinsam unter die Dusche. Danach half Sie mir noch beim abtrocknen und wir gingen in die Umkleide zum zahlen (50,-- für die halbe Stunde + mein Trinkgeld für die überaus zufriedenstellende Leistung). Dann ging ich erst mal wieder an die Bar. Nach dieser Nummer mit Mai Thai fiel mir dann auf, dass eigentlich nicht mehr sehr viele Damen da waren, die mir gefielen. Auf den bequemen Sitzbänken(-liegen) fiel mir dann ein Mädel so im Halbdunkeln auf, lange Beine (oder waren es nur die extrem hohen Absätze ?), sehr schlank, große (Silikon-)Brüste und dunkle Haare. Leider war Sie mit einem Mann beschäftigt, sodass ich mich dem Länderspiel Deutschland-Türkei widmete. Nach einer halben Stunde ging der Mann und ich dachte zuerst er geht aufs Klo, aber er kam nicht wieder und die Dame stellte sich an die Bar. Ich wartete noch ein paar Minuten und als er tatsächlich nicht wieder kam, gesellte ich mich zu der Dame. Aus der Nähe war Sie nicht mehr ganz mein Typ, aber jetzt war ich schon geil (gg). Ihr Name war, wenn ich ihn richtig verstanden habe, Amber, und sie kommt aus Polen. Trotzdem Sie relativ schnell aufs Zimmer drängte, lies ich mich "überreden" und habe es nicht bereut. Sie mag vielleicht nicht jedermans Typ sein und Ihre Art vielleicht auch nicht, aber der Sex mit Ihr war nicht von schlechten Eltern. Auch wenn ich im zweiten Durchgang dann etwas länger benötige, war Sie voll bei der Sache und ich dachte mir dann dass ich diesen geilen Hintern noch von hinten sehen muss und so ergoss ich mich dann zum Abschluss in der Doggy ins Kondom. Bei Ihr war die Verabschiedung nicht so herzlich wie bei Mai Thai, allerdings hatte ich auch nicht wirklich das Bedürfnis danach. Also gings noch vor dem Duschen in die Umkleide und ich zahlte Amber(?) den wohlverdienten Lohn. Dann noch mal unter die Dusche, zum Abschluss ein Cola (musste ja noch fahren) und dann ab ins Hotel. Der Mann an der Reception fragte noch ob alles in Ordnung war, was ich nur bejahen konnte.

    Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

    Swinger

    ......vielen Dank für die guten Tipps.

    War dieses Wochenende das erste Mal im Westside und.......das sei vorausgeschickt.....sicher nicht das letzte Mal.

    Die guten Tipps von Euch hier waren allerdings schnell vergessen, da sich gleich nach meiner Dusche die Antonia aus Deutschland zu mir gesellte. Den Insidern brauche ich wohl nicht viel zu sagen und für mich als Erstbesucher war das wohl das Beste was mir passieren konnte.

    Hab dann noch die Gabriela näher kennenlernen dürfen, auch ein sehr nettes Mädel.

    Mein Fazit daraus: ich mach mir vor meinem nächsten Besuch keine Gedanken mehr über die Mädels, es kommt eh alles anders (gg).

    lg.

    swinger

    .....hallo zusammen !

    bin neu hier und zufällig auf diese seiten gestoßen. naja, so zufällig auch wieder nicht. da ich dieses jahr noch öfter in die gegend muss (das nächste mal ende 09/2010), war ich auf der suche nach einer enstprechenden frau und da bin ich auf diesen club gestoßen.

    jetzt hätte ich da eine frage: gibt es dort auch asiatinnen ? auf den bildern auf der club-hp kann man das nicht wirklich erkennen und bei der fülle an mädchen will ich mir eigentlich auch nicht alle berichte durchlesen. wäre euch daher dankbar wenn ihr mir meine frage beantworten könntet. ausser asiatinnen stehe ich noch auf farbige (da hab ich schon eine entdeckt) und auch auf sehr zierliche (schlank und klein - ca. 160cm) frauen.

    danke im voraus für eure bemühungen und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen mal persönlich kennen (gg).

    lg.

    swinger

    ......war am wochenende bei maja. sie sagt sie ist aus yokohama. hat einen gewissen wiedererkennungswert mit ihren bildern, aber die bilder könnten auch jemand anderen darstellen. etwas mehr auf den rippen und der busen ist so klein, hängt aber trotzdem ein wenig. hab die variante 40min. (ov,69,gv) gewählt, kostenpunkt: 200 fr.

    vorher gings in die dusche mit einem frischen handtuch. bad ist groß mit einer badewanne zum duschen, wirkte alles sauber. nach dem duschen ab ins zimmer und sie fing an mich zu küssen. zk war kein problem. nach ein wenig küssen und streicheln im stehen gings aufs bett auf dem vorher ein handtuch ausgebreitet wurde. sie zog sich und mich aus und die küsserei ging im liegen weiter. meine hände wanderten über ihren körper und als ich ihre muschi erreichte stellte ich fest, dass sie klitschnass war. fingern mit mehreren fingern war auch kein problem bei ihr. sie blies mir meinen schwanz und ich musste sie mehrmals bremsen um nicht in ihrem mund zu kommen. die dabei entstehenden lustperlen leckte sie mir genüsslich von der schwanzspitze. nach einigem hin und her landete ich schließlich am rücken und sie rieb ihre klitschnasse muschi an meinem schwanz. kondom drüber und ab mit meinem kleinen in ihre muschi. zuerst bewegte sie sich sehr vorsichtig auf mir, aber mit zunehmender geilheit (sie ist tatsächlich ausgeronnen) nahm sie meinen schwanz ganz tief in ihrer muschi auf. rythmisch bewegte sie sich und wurde immer schneller, bis ich mich nicht mehr halten konnte und mich ins kondom ergoss. noch ein wenig kuscheln, sie säuberte meinen kleinen mit einem feuchten tuch, und ein wenig smalltalk. dann noch mal duschen und ich war auch schon wieder weg. alles in allem nicht schlecht (mehr als beim anblick von maja erwartet), aber ich werde sie trotzdem nicht mehr besuchen, denn wenn ich schon zu einer prostituierten gehe, dann möchte ich auch ein mädel mit einer super figur haben. leider war ich nur kurz in der gegend und konnte meine geilheit nicht zügeln (gg). wenn aber wer einen tip hat für mich ich komme heuer noch ein paar mal in die gegend und würde gerne ein entsprechendes mädel (wenn möglich asiatin oder farbige) besuchen.

    lg.

    swinger