Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

So ein Käse: der Oracle und der Vogel sind ja schön naiv zu glauben, der Beitrag von der angeblichen Anastasia sei echt. Plumpe Fälschung eines Spassvogels! Rückkehr 2013! Da lacht der Hase!!

Offenbar hat sich Katharina in ihrer langen Sommerpause den Beitrag von Nick zu Herzen genommen: das passiert mir selten, ich habe die abgemachte halbe Stunde auf eine ganze verlängert. Katharina war echt geil, erlaubte Fingerspiele, und ritt auf mir was das Zeug hält. Diese teure Stunde beibt haften!

ich glaube, nun ist die Fatima doch langsam reif für die Insel, für die grosse Insel im Süden von Amerika. Mit Abbau von Leistungen frisst diese Frau nicht mehr manches Fuder Heu im Westside. Da müsste sie schon wieder mehr Gas geben, und Handgriffe wieder erlauben, dies sie in besseren Zeiten sich wünschte!

ist das wirklich die gleiche Chayenne, die in anderen Berichten so schlecht wegkommt? Am Di. 17.6.08 erklärte mir ein anderes Girl, es gebe da ein Namenproblem, die neue Chayenne werde noch mit der vorherigen verwechselt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alte Ch. nun alles traumhaft machen soll!

Angelika nach all den positiven Berichten gesucht und gefunden! Tatsächlich: gross, hübsch, Augen wie Sterne, zurückhaltend charmant. Muss ich unbedingt kennen lernen! Sie ist noch Dienstag und Mittwoch im Globe, und dann wieder ab 27. Juni, nur wie sag ichs meiner Sabrina, die auch heute wieder Spitze war.

[quote='hase49','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=1325#post1325']und nochmals: Ich habe die Daria einem Kollegen (Aut) in das Kino im Westside nachgeschick, und dafür ist er mir noch lange dankbar: bis zum Abschuss geblasen, Sperma auf dem Bauch eingerieben und mit Kleenex wieder Ordnung gemacht! Geile Frau mit warmer Haut und zarten Händen. 14.3.08

Liebe Anastasia, ganz lieben Dank für die schöne Zeit im Pool und in der Baumhütte Himalaya. Du hast meine Erwartungen weit, sehr weit übertroffen. So charmant, so liebevoll, so einfühlsam!! Und Dein Body: so schlank und sexy! Komm wieder zurück, ich freue mich. Dein grosser Masseur mit grauem Bart. und nochmals: 5 Sterne für Anastasia :):):):):)

Ich habe die Daria einem Kollegen in das Kino im Westside nachgeschick, und dafür ist er mir noch lange dankbar: bis zum Abschuss geblasen, Sperma auf dem Bauch eingerieben und mit Kleenex wieder Ordnung gemacht! Geile Frau mit warmer Haut und zarten Händen. :):):):):) 5Sterne!! (23.2.08 Samstag)

Morgana ist wirklich einmalig, ihre Figur lässt Männern den Atem stocken. Selber bin ich mit ihr in Frauenfeld immer wieder aufs Zimmer gegangen, sie ist auch als Frau sehr umgänglich, angenehm und sexy sexy sexy, mit einem frischen fechen tabulosen Muschi. Bin nicht mehr der jüngste Mann, und meiner steht nur genügend, wenn die Frau will, und diese Gefühl hat mir Morgana immer wieder gegeben! Danke Morgana!:)