Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ist das evt. die kleine Schwarze aus dem Raum St. Gallen die vor 2/3 Jahren kurz im WS war? Sie nannte sich allerdings Blacky und hatte auffälliges Kraushaar sog. Afrofrisur.
    Bin gespannt auf Vanessa, Vogel's gevögel macht mich neugierig!! Hoffe sie bleibe noch einige Zeit.

    und Tschüss! am Empfang im Globe hat sie sich bitter beklagt, im WS laufe nichts (für sie??) ................ am Sonntag versuchte sich Paris im CG, aber das wird wohl auch nichts, nach einem kurzen Gespräch mit ihr merkte ich bald, die hübsche Dame ist aufs schnelle Geld, ohne sich die Hände schmutzig zu machen.:wütend:

    Wir Zürcher sind "halt e chli Dubbeli" Gruss Hase

    schlankes Girl 1991* schwarze Haare, wenig Worte, geiler Body, lässt sich lecken, sehr zu empfehlen für den schnellen Kurzbesuch, auch mit Fingerspielen im leckeren Muschi und, in meinem Fall, sachte etwas Anal.
    (Sabrina hat mich vor Jahren mal gebeten: Muschi und Anal nicht mit dem gleichen Finger! und daran halte ich mich)

    :super: Kann alle Beiträge über Maya unterschreiben, eine Granate, absolut tabulos. So machts Spass!! (Donnerstag Nachmittag 30.12.2010)

    Ja ja ja ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :liebe: Da die Gina eine sehr charmante und süsse mollige Dame ist, möchte ich sie hiermit ehren. Sie ist eine sehr schöne schwarzhaarige Dame und hat ein echtes Südländerherz. So ist es mir wieder ergangen, als ich letzten Samstag ins Westside kam. Ich sass an der Bar und da kam gerade die Gina auf mich zu und nahm mich küssend in die Arme. Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid - rot ist die Liebe! So fing mein Herz an zu schlagen. :verliebt: Liebevoll nahm mich die Gina an ihren Körper, als wir es miteinander auf dem Sofa gemütlich machten. Sie streichelte über meinen Kopf. Ich genoss es sehr, auf ihrem Busen zu liegen. Mit grossen Zärtlichkeiten wurde ich von dieser heissen Rümänierin verwöhnt. Ich fühlte mich bei ihr wie zuhause. :kuss: Wir plauderten miteinander und innige Zungenküsse fehlten auch nicht. Nach einer Weile entführte mich die Gina hinauf aufs Zimmer, wo wir es zusammen auf dem Bett gemütlich machten. Mit :69:und:reiten:ging es anfangs nun los. Später dann ging es mit:spanisch: zwischen uns beiden zu und her. Nachher bis zum Schluss ging es noch mit der Haltung des :doggy:, dies liebt die Gina am meisten. Diese Haltung hatte ich mit ihr auch am längsten. Es war ein soo herrliches Gefühl, mit dieser Girl Sex zu haben. Mein Orgasmus spritzte dann hervor. Schnaufend hingen die Gina und ich aneinander. Beide waren wir durchgeschwitzt, so dass wir dann gemeinsam duschen gingen. Anschliessend setzten wir uns noch an die Bar und tranken zusammen etwas. Danke Gina, es war sehr schön und heiss mit Dir, Du trugst auch wirklich ein bezauberndes Kleid! Bis zum nächsten Mal wieder:super:
    PS: Die Gina kann ich wirklich jedem empfehlen, die hat einen rechten drauf! Sie ist ein Mensch mit grosser Liebe!

    Fatima habe ich informiert, nichts da einfach tiptop, und jammern tue ich auch nicht, einfach sachlich dargelegt, dass diese Dame das Geld niemals wert war. Oder probier sie doch!

    nur soviel: eine ganz öde Schlampe, hier nein, da nicht, Abmachungen umdrehen, Zeit schinden, aber doch auf eine ganze Stunde drängen!!
    Raus aus diesem Haus mit dieser Gina! :wütend::wütend::wütend:

    und wann war das? Im TP war sie nicht aufgeführt!

    Liess mich von Lisa ins Kino locken, aber vor allem Lettland reizte mich. Bevor sie Hand anlegte fragte ich sie, ob man bei ihr später im Zimmer mit dem Finger spielen dürfe. Sie lehnte überraschend ab, wir trennten uns sofort wieder!
    Und? was will ich sagen? Klare Abmachungen ersparen Erwartungen die nicht erfüllt werden. Die Betty hat auf die gleiche Frage mit einem .......verzögerten Jjjja..... geantwortet. Nur so hatte sie mich und die 130.- ganz! Wetten dass, ohne Frage hätte sie im Zimmer freundlich abgelehnt.

    Tags darauf die Anastasia wieder besetzt. Sie vertröstete mich auf ca. in 5 Viertelstunden! Ach denkste!

    Da vertrieb ich mir die Warterei mit:
    Amira, klein, sehr hübsch, Superbody, einer schrieb einmal Wirbelwind, sehr treffend, etwas unpersönlich, vielleicht muss man sie einfach kennen, Wiederholungsgefahr: null

    Alles mitbekommen lieber Janosch : Warterei an der Bar, Engel kommt ziehlstrebig, Weisswein, Wirlpool, Sofa.
    Da wurde mir die Warterei zu bunt, und ich verzog mich mit einer Littauerin ins Kino. Weil sie keine Fingerspiele zulassen möchte, trennten wir uns sofort wieder.
    Betty als 3. Wahl: siehe unter Betty! Betty liess Fingerspiele zu, aber vielleicht auch nur weil ich sie gleich am Anfang ausdrücklich gefragt habe.
    Also Janosch: bleib heute mal zu Hause bei deinem Mutti, ich probiers nochmals mit A.(neu)

    ich habe die nicole auch etwa so erlebt, traumfigürchen, aber kühl bis kalt und irgendwie gar nicht dabei, von fingern will sie schon gar nichts wissen. Aber vielleicht kann sie sichs leisten, so lange sie läuft!

    heute wäre sie, die neue Eva, im WS! zuerst an den Klausmarkt und dann ab an die Wärme! Bis bald! der blonde Engel bringts!:deutschland:

    Das ist ja das Problem: der Tagesplan ist schluderig in der BA:
    Wörtlich:
    Jessica 22 Ein Top-Girl aus Ungarn. 170 cm gross. Sie hat langes, schwarzes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat eine sehr schlanke, zierliche Figur und einen süssen Po. Erlebe einen tollen Top-Service mit einem Französisch pur, Zungeküsse etc.

    Ja was stimmt nun? Warschauer Pakt! ist sicher nicht falsch.

    Badwischer: ""Die Servicesicherheit über alle Mädels gesehen ist weit entfernt vom Globe.""
    Genau dieser Satz triff den Nagel auf den Kopf!!!!

    das liegt nicht an der Jugend von Jessica, sondern an der Herkunft! Um Ungarinnen mache ich eine grossen Bogen, hochnäsig, nur! nur aufs schnelle Geld nach EU Norm. Ausnahmen gibts wie überall, aber das sind Seltenheiten. RO und BU gleiten leider auch in diese Richtung. Was tun? Brasil!!!!!!!!!
    Nachtrag: oder eben wieder mal Deutschland oder, noch Lettland wie check 626 offenbar mit Estelle und Martina zufrieden war.

    Zwei sind ein Glücksfall, ich weiss, im Globe mal mit Luana und Sabrina (nicht der jetzigen) die zwei waren affengeil miteinander, aber halt Brasilianerinnen, da weiss man was man hat! schöne Sunntig!

    quote=eronero;19618] hase49 Ärgerlich, doch warum sich für blöd verkaufen lassen. Vorgehensvarianten:
    Bevor die beiden zurückkommen alleine zur Bezahlstelle und dort das Geld unter der einfachen Begründung "die beiden hätten Dich stehengelassen" zurückverlangen.
    Oder: Bei Rückkehr der Damen fragen. warum sie Dich so lange warten lassen. Wenn unfreundliche Antwort sofort abbrechen und Geld zurückverlangen - siehe oben. Ansonsten darauf hinweisen, dass die halbe Stunde jetzt beginnt "OK wir haben jetzt eine halbe Stunde Zeit?", Voraussetzung ist eine Uhr. Allenfalls mit der Clubleitung den Service mit einer anderen Dame ausmachen.
    Danke für die Warnung. Werde Gina & Jennifer auf den Vorfall hinweisen, sollte ich diese in der nächsten Zeit unwahrscheinlicherweise mal kennenlernen und natürlich ablehnen.

    P.S. Ich mache nie mit 2 oder mehr Frauen gleichzeitig, da diese öfters miteinander blödeln oder diskutieren und der Gast ein notwendiges Übel ist. Nicht immer, aber öfters.[/quote]

    Stimmt! Musik viel zu laut, das arme Personal?
    Im Voraus bezahlen? Total falsch: zwei Österreicherinen haben mir das Blaue vom Himmenl versproche, (Gina Jennifer) nach dem Bezahlen mich ins Zimmer gestellt, Zeit läuft, und mich dort mal über 10 min. warten lassen, unter dem Vorwand sie müssten sich noch ganz, ganz frisch machen für mich! Nett nett! Stimmung im Keller, bei der Variante "nachher zahlen" hätte ich gesagt: danke schön ihr Zwei und Tschüss!
    Darum BAlp kein Thema mehr und das Globe braucht die Mitstreiter nicht zu fürchten!
    Der erste Besuch mit Vivienne war noch ganz nett, aber seither ist sie kaum mehr in der BA, eher im Rouge.

    Die neue Eva (nicht zu verwechseln mit der Eva des janosch) spät abends nochmals getroffen, (sehr freundlich mit mir wegen dem Zimmerbesuch vom Nachmittag) und immer besetzt. Sie kam nie weiter als zu den kleinen Safes, und schon wieder die Treppe hoch.
    Könnte noch jemand ein Feed-back geben?:deutschland:

    Eva!! nagelneu aus Badenwürttemberg, eine echte blonde, grosse Sexbombe, die weiss was sie will, und was die Männer mögen. Echt zu empfehlen, nur als Teilzeitjob im WS, z.B. heute Freitag am Las Vegas Event!

    Weil Blacky leider nur sehr sehr selten anwesend ist, eine höfliche Anfrage oder Bitte: könnten Sie die Blacky in den Tagesplan aufnehmen, wenn es wieder mal so weit wäre? Natürlich auch ohne Bild.
    Blacky war so lieb und herzlich, ich würde sie gerne wieder treffen im WS!

    Kim (CH) nicht zu verwechseln mit der alten (eher blonden) Kim!
    was Kim und Jacky gestern mit einem Gast in der Bar und auf der Wiese getrieben haben ist nicht zu überbieten, affen affen geil, Rahel musste auch immer in der Nähe sein, aufpassen oder zuschauen. Der Bericht auf Jackys Seite zu einem Erlebniss von Lucky und Wiley trifft voll zu.
    Vor allem die Kim ist ja so was von geil, obwohl sie um 1600 Uhr bereits 7 Zimmer (sieben!!) hinter sich hatte. Erfolg ist Reklame.:schweiz:

    Hallo Hallo, Liza ist früher als geplant in den wohlverdienten Urlaub gefahren, aber sie kommt wieder, ich freue mich, und mit mir alle andern Fans von Liza!! Bis bald!

    :happy: Ueberraschend geil mit Kandy, wirklich toll mit dieser grosser Blonden, offenbar hat die Chemie gestimmt!! :happy::happy::happy::happy::happy:

    das FO von Lora war hammermässig: tief, fest, zärtlich u.s.w. inkl Aufnahme (Selbstverständlich gegen Aufpreis). mctornado muss einen schlechten Tag erwischt haben. Und das Muschi, so richtig herzig putzig und tief hinein voller Frische! Deutsche Muschis sehen manchmal aus wie auf der Strasse überfahrene Kröten. Liegt das wohl an der Rasse? Lora ist aus Haiti und hat keine Kinder. 100% Empfehlenswert!!:):):):):)

    mit der Jacky habe ich nur einen mittelmässigen Zimmerbesuch erlebt! die Anmache war noch gekonnt, aber im Zimmer wollte sie von Spielzeugen keine Ahnung haben. Sie liegt hin, geht aber nicht wirklich mit. Der goldstecker hat wohl eine Ausnahmestunde mit der Dame erwischt. Für mich gibs keinen Wiederholungsgrund::mad:

    Ochh, da hatte ich aber Glück! Ich wäre auch fast auf die verbalen Schmeichleien hereingefallen, (interessant, gut gebaut, sportlich usw. usw. (trifft alles nicht zu) aber welcher Mann hört das nicht gerne).
    Habe den Beitrag von Pedro erst im nachhinein gelesen, aber ich glaube im jeden Buchstaben.:mad: Mit den Deutschen ist allemal Vorsicht geboten,
    von Ausnahmen abgesehen aber: die muesch au zersch finde!
    Tip: Globe.ch z.B Annastasia

    ihr Muschi war nicht gerade der Hammer, hätte ich mir ja denken können, aber zwischendurch braucht Mann wieder einmal ein Fehlschuss. :rolleyes:
    Ich bin verwöhnt, vom Globe, ich weiss, eigentlich sollte man immer Zeit und Geld zusammennehmen und einige Kilometer weiter fahren, das ist die wahre 1. Liga!

    Wirkt auf den ersten Blick interessant, und auf den zweiten geschäftig, so im Sinne: ja nichts anbrennen lassen.

    Nach dem 2.X wirst Du sie abhacken, das kommt leider noch gerne vor, vor allem, wenn der Wiederholungsfaktor nach dem ersten Mal nicht 100 war.

    ich habe mir die Jenifer, nach einem überraschend geilen Zimmerbesuch, nochmals vorgenommen: Leider :mad: :mad::mad:!! Die Dame kam nicht wirklich frisch gedoucht ins Zimmer, zudem mit voller Blase! die ihr nach ca. 15min spürbar Mühe bereitete. Das war das 2. und, leider, letzte Mal.

    :):):):):) kurze Haare, super Po, geniesst es mit halb geschlossenen Augen, war sehr angenehm mit Jennifer, sanftes Girl, 23 jährig

    Offenbar hat sich Katharina in ihrer langen Sommerpause den Beitrag von Nick zu Herzen genommen: das passiert mir selten, ich habe die abgemachte halbe Stunde auf eine ganze verlängert. Katharina war echt geil, erlaubte Fingerspiele, und ritt auf mir was das Zeug hält. Diese teure Stunde beibt haften!

    ich glaube, nun ist die Fatima doch langsam reif für die Insel, für die grosse Insel im Süden von Amerika. Mit Abbau von Leistungen frisst diese Frau nicht mehr manches Fuder Heu im Westside. Da müsste sie schon wieder mehr Gas geben, und Handgriffe wieder erlauben, dies sie in besseren Zeiten sich wünschte!



    ist das wirklich die gleiche Chayenne, die in anderen Berichten so schlecht wegkommt? Am Di. 17.6.08 erklärte mir ein anderes Girl, es gebe da ein Namenproblem, die neue Chayenne werde noch mit der vorherigen verwechselt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alte Ch. nun alles traumhaft machen soll!

    Angelika nach all den positiven Berichten gesucht und gefunden! Tatsächlich: gross, hübsch, Augen wie Sterne, zurückhaltend charmant. Muss ich unbedingt kennen lernen! Sie ist noch Dienstag und Mittwoch im Globe, und dann wieder ab 27. Juni, nur wie sag ichs meiner Sabrina, die auch heute wieder Spitze war.

    [quote='hase49','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=1325#post1325']und nochmals: Ich habe die Daria einem Kollegen (Aut) in das Kino im Westside nachgeschick, und dafür ist er mir noch lange dankbar: bis zum Abschuss geblasen, Sperma auf dem Bauch eingerieben und mit Kleenex wieder Ordnung gemacht! Geile Frau mit warmer Haut und zarten Händen. 14.3.08

    Daria im Kino 5 Sterne!! Laut Kollege aus Austria (Wiederholungstäter) bleibt sie die Nr. 1 im Kino (gründonnerstag)

    Liebe Anastasia, ganz lieben Dank für die schöne Zeit im Pool und in der Baumhütte Himalaya. Du hast meine Erwartungen weit, sehr weit übertroffen. So charmant, so liebevoll, so einfühlsam!! Und Dein Body: so schlank und sexy! Komm wieder zurück, ich freue mich. Dein grosser Masseur mit grauem Bart. und nochmals: 5 Sterne für Anastasia :):):):):)

    Ich habe die Daria einem Kollegen in das Kino im Westside nachgeschick, und dafür ist er mir noch lange dankbar: bis zum Abschuss geblasen, Sperma auf dem Bauch eingerieben und mit Kleenex wieder Ordnung gemacht! Geile Frau mit warmer Haut und zarten Händen. :):):):):) 5Sterne!! (23.2.08 Samstag)

    Morgana ist wirklich einmalig, ihre Figur lässt Männern den Atem stocken. Selber bin ich mit ihr in Frauenfeld immer wieder aufs Zimmer gegangen, sie ist auch als Frau sehr umgänglich, angenehm und sexy sexy sexy, mit einem frischen fechen tabulosen Muschi. Bin nicht mehr der jüngste Mann, und meiner steht nur genügend, wenn die Frau will, und diese Gefühl hat mir Morgana immer wieder gegeben! Danke Morgana!:)