Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anastasia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Anastasia nutzte die ruhigere Zeit um sich mal wieder mehr Zeit für mich zu gönnen. Nach gepflegter Konversation verstand sie es geschickt mich für sie zu gewinnen. Zuerst verzogen wir uns auf eines der hinteren Sofas mit Vorhang zum kuschel etc. Danach wechselten wir aufs Zimmer zu einer
      riesen Welle vom zärtlichen Vorspiel bis zum wilden Finale. Erschöpfend aber absolute Spitzenklasse.

      • Bevor ich am Freitagabend zum ZSC Spiel ging, liess ich mir etwas zu Essen ins Globe liefern. Gemütlich und gut gegessen, dann die Frage Kaffe ja oder nein.Auf dem Weg zur Bar, sah eine Blonde Löwenmähne tanzen. Es war Anastasia.<br>Sie hatte mich auch entdeckt, und kam nach dem Tanz zu mir. Wir tauschten Neujahrsgrüsse aus.Warst du schon auf dem Zimmer, war dann die nächste Frage. Als ich bejahte, meinte sie " ich bin dann wohl zu spät gekommen"?<br>Aber für Anastasia habe ich immer Zeit und Lust. Ich habe die halbe Stunde schmusen, kuscheln, massieren usw. wirklich genossen.<br>Ich freue mich aufs nächstemal.<br><br>LG janosch<br>

        • Freitag, 19.12.2008
          Ich genoss den Whirpool, als sie, ANASTASIA, vor dem Pool stand und mich freudig begrüsste. Willst du alleine sein, fragte sie. Um Himmelswillen nein, also stieg sie zu mir in den Pool. Wir schmusten und fingerten einige Zeit, was das Zeug hielt. Dann die Frage Couch oder Zimmer. Ich bin nicht der Typ, der es vor Zuschauern treiben muss.
          Dann im Zimmer schmusten und streichelten wir uns. Dann wanderte ihre Zunge zu meinem kleinen, und blies ihn exzellent. Ich wollte sie nun auch verwöhnen, und durfte ihre herrlich riechende Muschi lecken. Sie genoss es sichtlich, so dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, und ich meine Ladung auf ihre Brüste spritzte.
          Danach gab es noch eine Super-Massage, mit kraulendem Abschluss.
          Von mir bekommst du die Traumnote: 10
          Danke, Löwin ANASTASIA
          Lg Koni

          • einer meiner vorposter hat anastasias service als "geschäftlich" bezeichnet. dem kann ich mich insofern anschliessen, als dass ich die dame als absoluten profi erlebt habe. schon ihr aquisitionsgespräch war klasse und ihr verhalten beim anblasen im hintergrund und dann später auf dem zimmer war nur top. sie hatte was von einer therapeutin ("so und jetzt streckst du dein linkes bein aus"). mich hat das gar nicht gestört, im gegenteil. und gelacht haben wir auch viel. das alles mag nicht nach jedermanns geschmack sein, setzt wohl beim "bekannten" (so bezeicnet sie ihre kunden) ein gewisses selbstvertrauen und distanz zu sich selber voraus aber wer das mitbringt kommt 100 pro auf seine kosten. gerne wieder!


            seebueb

            • Im weiteren Verlauf meines Besuches suchte ich einen der Whirlpools auf und machte es mir dort eine weile bequem. Zur Tanzstange sind es durch „Hindernisse“ ca. 15m so dass man dort eigentlich unauffällig zuschauen kann Auf einmal tanzte dort ein sehr ansehnliches Wesen das mein Interesse beim Wasserplanschen erregte.

              Augenscheinlich wurden meine Blicke aus den Wellen bemerkt und das blonde Geschöpf lehnte sich an die Seite des Whirlpools und fragte, ob ich Gesellschaft haben möchte. Verwundert stimmte ich dem zu, da die Mädels ja eigentlich die Pools meiden. So stieg Anastasia zu mir ins Gewässer. Sie erzählte, dass die gerne im Whirlpool sitzt und sich auch für jeden Kunden viel Zeit nimmt. Das sollte ich erleben . Die nächsten 10 min vergingen mit leichten Schmusereien und Fummeleien und vielversprechenden ZK. Dann trockneten wir uns ab und wechselten zur weiteren Unterhaltung und Betätigung auf ein Sofa. Dort ging es weiter wie im Wasser, nur dass ein gekonntes FO dazukam. Der Wechsel aufs Zimmer erfolgte von mir gewünscht einige Minuten später. Auf dem Zimmer wollte sie dann geleckt werden und ging gut mit. Der weitere Verlauf war wirklich als sehr gut zu bezeichnen, sehr gutes, tiefes FO ohne Handeinsatz mit Einbeziehen der umliegenden Regionen…ZK…lecken und der GV natürlich. Eine sehr wiederholungswürdige Nummer mit einer sehr schönen Frau, die sich wirklich immens viel Zeit genommen hatte.

              Grüße,
              bahaa



              ... schön für Dich, wenn Du mit "weniger" zufrieden" bist. Danke für Deinen Bericht. Mal wieder was Positives zu Anastasia ... :D

              • Im weiteren Verlauf meines Besuches suchte ich einen der Whirlpools auf und machte es mir dort eine weile bequem. Zur Tanzstange sind es durch „Hindernisse“ ca. 15m so dass man dort eigentlich unauffällig zuschauen kann. Auf einmal tanzte dort ein sehr ansehnliches Wesen das mein Interesse beim Wasserplanschen erregte.


                Augenscheinlich wurden meine Blicke aus den Wellen bemerkt und das blonde Geschöpf lehnte sich an die Seite des Whirlpools und fragte, ob ich Gesellschaft haben möchte. Verwundert stimmte ich dem zu, da die Mädels ja eigentlich die Pools meiden. So stieg Anastasia zu mir ins Gewässer. Sie erzählte, dass die gerne im Whirlpool sitzt und sich auch für jeden Kunden viel Zeit nimmt. Das sollte ich erleben. Die nächsten 10 min vergingen mit leichten Schmusereien und Fummeleien und vielversprechenden ZK. Dann trockneten wir uns ab und wechselten zur weiteren Unterhaltung und Betätigung auf ein Sofa. Dort ging es weiter wie im Wasser, nur dass ein gekonntes FO dazukam. Der Wechsel aufs Zimmer erfolgte von mir gewünscht einige Minuten später. Auf dem Zimmer wollte sie dann geleckt werden und ging gut mit. Der weitere Verlauf war wirklich als sehr gut zu bezeichnen, sehr gutes, tiefes FO ohne Handeinsatz mit Einbeziehen der umliegenden Regionen…ZK…lecken und der GV natürlich. Eine sehr wiederholungswürdige Nummer mit einer sehr schönen Frau, die sich wirklich immens viel Zeit genommen hatte.


                Grüße,
                bahaa

                • Hallo,

                  hatte mit ihr eine nette halbe Stunde habe aber schon viel viel besseres aber auch schlechteres erlebt.
                  (was man auch nie vergessen sollte kennt man sich mal besser oder ist die Tagesform auch nicht immer gleich)

                  Gruss Maximus66



                  @ maximus66; lohnt sich dann der aufwand und die kohle für sowas??? da ich leider kein grossverdiener bin, muss ich ein bisschen wählerisch sein, bzw. ich versuche es zumindest. aber eben es gibt diese geschmäcker und andere. viel spass weiterhin und danke für die meldung.

                  • .... sorry, dann bin ich nicht ganz einer Meinung, aber ist halt auch Tagesverfassung von der Dame und mir selber. Gestern war ich doch ein bisschen enttäuscht mit Anastasia. Aufgrund der guten Noten hatte ich mir schon ein tolles Erlebnis erhofft. Leider hatten wir nicht grad eine beschwingte Stimmung und daher verlief das Geschäft eher geschäftlich. Also nicht unbedingt befriedigend und gestört hat mich auch, dass die Fotos von Anastasia doch schon recht was vortäuschen.

                    Fazit: probiert's selber aus und macht Euch Eure Meinung vor Ort.



                    check626

                    Ich kann mich Deiner Meinung anschliessen. Mein Bericht über Anastasia würde in etwa gleich ausfallen. Vor allem was die Bemerkung "verlief das Geschäft eher geschäftlich" betrifft.
                    Gruss, Jupiter



                    • .... sorry, dann bin ich nicht ganz einer Meinung, aber ist halt auch Tagesverfassung von der Dame und mir selber. Gestern war ich doch ein bisschen enttäuscht mit Anastasia. Aufgrund der guten Noten hatte ich mir schon ein tolles Erlebnis erhofft. Leider hatten wir nicht grad eine beschwingte Stimmung und daher verlief das Geschäft eher geschäftlich. Also nicht unbedingt befriedigend und gestört hat mich auch, dass die Fotos von Anastasia doch schon recht was vortäuschen.

                      Fazit: probiert's selber aus und macht Euch Eure Meinung vor Ort.

                      • Nachdem ich es mir in einer Ecke gemütlich gemacht habe kam eine blonde Frau, so um die 30 zu mir und stellte sich als Anastasia, geb. Griechin aus Deutschland vor. Netter smalltalk dann verzogen wir uns in eine halbwegs versteckte Ecke. Eigentlich lebe ich meinen Sex nicht in der Öffentlichkeit aus, ich muß aber sagen es hat doch spass gemacht unser Vorspiel. Ich lag nackt und sie halbnackt da während wir kuschelten und sie ihn mir anblies. Natürlich habe ich auch die einzelnen Zuschauer bemerkt die etwas näher rückten, doch irgendwie störte mich das nicht. Für das Finale verzogen wir uns dann aber doch aufs Zimmer. Hier merkte man ihr an dass sie nicht zu den ganz jungen gehört und sie genau wußte was ich wollte. Auch machte sie mir klar dass auch sie gerne verwöhnt wird. So wurde es eine wirklich supergeile halbe Stunde auf dem Zimmer!

                        Aussehen: 9
                        Symphatie: 10
                        Brüste: 8 (die Ü30 merkt man etwas an)
                        Blasen: 10
                        Sex: 9
                        Wiederholungsfaktor: 10

                        Gruß
                        Matziko

                        • Erlebnis Bericht 2 vom Samstag mit Anastasia (neu)

                          Nach einiger Zeit, bereits gut erholt, wärmte sich mein Rücken, zwei Hände verdeckten meine Augen und eine wohl bekannte Stimme sagte meinen Namen. Schnell umgedreht und sie fest zur Begrüssung umarmt. DIE Anastasia, wie ich sie nenne, wir hatten uns schon vor zwei Jahren kennen gelernt, und seit kurzer Zeit ist sie hier wieder anzutreffen.
                          Wir bestellten uns ein Glas Wein und verzogen uns auf ein freies Sofa wo wir Erinnerungen austauschten. Mit der Zeit wurden der Worte immer weniger und der innigen Küsse immer mehr. Als schliesslich die Gürtellinie weit unterschritten wurde, flehte ich sie an einen Schlüssel zu besorgen, um das ganze ein wenig zu privatisieren.
                          Anastasia weiss genau was Männer mögen und so verbrachten wir eine super Zeit. Auch dieses mal wusste sie, wie man dem ganzen noch eins drauf setzt. Bin immer wieder überrascht wie man Sex mit ihr noch ausleben kann. Danke Anastasia, sofort wieder, keine Frage…..
                          Gruss Ostschweizer

                          • Liebe Anastasia, ganz lieben Dank für die schöne Zeit im Pool und in der Baumhütte Himalaya. Du hast meine Erwartungen weit, sehr weit übertroffen. So charmant, so liebevoll, so einfühlsam!! Und Dein Body: so schlank und sexy! Komm wieder zurück, ich freue mich. Dein grosser Masseur mit grauem Bart. und nochmals: 5 Sterne für Anastasia :):):):):)