Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anastasia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich



    • Hallo Don Phallo,


      trotz meines längerem Anfahrtsweg:smile:, gelingt es mir immer wieder ein Date mit Anastasia zu finden.
      Gestern war es wieder soweit, da ich wusste, dass sie demnächst in die Ferien verreisen wird, wollte ich sie vorher noch einmal besuchen. Eigentlich meide ich die FKK Tage, da es zuviele 3-Beiner hat, und ein wenig verhüllt, gefallen mir die Girls besser.
      Start im Whirlpool, dan Sofa, aber zuviele Spanner, und ab ins Zimmer.
      Zuerst eine 1/2 Stunde Massage, mit allen Finessen.
      Danach kam die Erotik halbe Stunde. :69:lecken, blasen, streicheln usw. bis zum "goldenen Schuss".
      Es war wiedereinmal eine super geile Stunde mit Anastasie, die ich nicht so schnell vergessen wwerde.


      janosch, der Barfuss Gänger

      • Hallo Janosch

        Einen nicht zu unterschätzenden Vorteil Dir gegenüber habe ich ja, indem ich wesentlich weniger Zeit brauche, um zu Anastasia zu gelangen, als Du mit Deiner Anfahrt von Basel.

        Also, ich war wieder einmal bei ihr, wurde im kühlen whirlpool (ja, so ist es ! Das Bad darin war gegenüber der heissen Luft im Globe geradezu erfrischend) artgerecht aufgewärmt und dann, auf der Liege, mit heissen Küssen und Zärtlichkeiten eingedeckt, dass es eine orgiastische Freude war...:kuss:

        Es wird immer besser...
        es grüsst Dich

        Don Phallo


        • Willkommen im Club, Don Phallo:lachen:,
          wieder ein Konkurrent mehr, ich versuche schneller zu sein:schock:!
          Also ich hoffe WIR können Anastasia noch lange geniessen und verwöhnen.:liebe:
          Liebe Grüsse aus Basel

          • Anastasia ist wirklich in jeder Beziehung eine Ausnahmeerscheinung.

            Mag sein, dass meine Sinne durch ihre wirklich exzellenten Verführungskünste etwas benebelt sind, aber sie versteht es, in kürzester Zeit eine Atmosphäre der Vertrautheit, der Spannung und Lust herzustellen, dass man einfach mitgerissen wird und sich einfach ergibt und alles mit sich geschehen lässt.

            Dass sie einen auch dirigiert und genau erklärt, wie sie es haben will, gehört zum ausserordentlich erregenden Spiel, das sie auch geniesst und das in ein Geben und Nehmen mündet, wie man es selten erleben kann.

            Zum Schluss habe ich eine Kompliment von ihr erhalten, wie ich es noch nie von einem WG bekommen habe. Nein, um allfälligen Spekulationen vorzubeugen, es bezieht sich nicht auf irgendwelche sexuellen oder körperlichen Qualitäten. Es war einfach süss, ich war sprachlos.:kuss::kuss::kuss:

            Don Phallo

            • Anastasia war nach ihren ( verdienten ) Feerien, wieder im CG. Also war es für mich ein MUSS, sie gestern zu Besuchen.
              Da sie bereits für eine Stunde besetzt war, versprach sie mir, dass sie danach zu mir komme.
              Sie hielt ihr Versprechen, wir tümmelten miteinander im Whirpool, wechselten auf das Sofa, sie massierte und leckte mich, dass ich sie aufforderte, ins Zimmer zu wechseln.
              Im Zimmer eine sensationelle Massage, mal hart, mal fein, so wie ich es sehr gerne habe. Den erotischen Teil, beschreibe ich nicht mehr, siehe frühere Berichte.
              Ich habe eine, extrem gute Stunde mit Anastasia erlebt.
              :lachen:
              koni

              • anastasia hat ja ausgesprochen viele fans, völlig zu recht, wie ich heute wieder festellen durfte. ich hatte sie ja bisher erst einmal im oktober geniessen dürfen und "gerne wieder" als fazit geschrieben. zwar hatte ich dann später immer wieder mal mit ihr gesprochen zu einem zimmergang kam es nie - meine favoritin hatte vorrang...
                am vergangenen donnerstag war ich im globe, mit dem festen vorsatz, sie zu buchen. daraus ist nix geworden, sie war immer wieder besetzt. es kam dann wieder zu einem kurzen gespräch und einer verabredung für heute.
                (ich habe mich dann mit evi vergnügt und das war super).
                also, heute kurz vor 14 uhr in den club. umgezogen. nach kurzem warten kam sie. wir verzogen uns in den hintergrund (die musik ist für einen menschen mit normalem gehör einfach unerträglich) und bald aufs zimmer.
                was dann folgte gehört zum besten, was ich je erlebt habe. zuerst habe ich sie ausführlich geleckt, sie gab mir genaue anweisungen (was ja die wenigsten tun). sie genoss es sichtlich und hörlich (sie wurde so laut, dass ich befürchtete, das zimmer würde gestürmt in der annahme, eine dame werde gefoltert). dann war blasen angesagt, d.h., sie hat mich zuerst von oben nach unten abgeküsst, mit ihren titten massiert und sich dann mit hilfe von massageöl meiner eier angenommen - diesmal schrie ich, laut.
                was dann geschah weiss ich nicht mehr... irgendwann lag ich auf dem bauch und wurde von ihr gekonnt massiert. dann wieder blasen, 69 - ich sehe beim schreiben ihre muschi vor mir und werde ganz fickrig...dann ritt sie mich zum finale. auf meiner all time list ist dieses erlebnis ganz oben. danke anastasia!


                seebueb


                den die manchmal etwas professorale art der griechin gar nicht stört - wir haben viel gelacht

                • War am letzten Freitag, nach längerer Abstinenz, wieder im CG. Ich freute mich über die Anwesenheit von Anastasia.
                  Wir trafen uns an der Bar, haben etwas getrunken, danach in hinteren (wärmeren) Wirpool. Herrliches geschmuse, gefummel usw. im Wasser.
                  Ich wünschte mir danach eine halbe Stunde Massage, und eine halbe Stunde Erotik im Zimmer.
                  Die Massage war herrlich, gespickt mit Erotik, sehr gekonnt.
                  Der zweite Teil, war Erotik (Sex) der feinsten Art.
                  Anastasia hat mich immer begistert, aber am Freitag, hat sie alle meine Vorstellungen übertroffen.
                  Sie ist, und bleibt meine TRAUMFRAU !
                  Küse aus Basel, janosch:danke:

                  • War gestern wieder bei Anastasia im CG. Ich bin ein riesiger Fan von Anastasia, was ich bereits in mehreren Berichten bestätigte.
                    Was gestern ablief war einfach sensationell. Wir verabredeten 1 Stunde, halbe Stunde Massage, halbe Stunde Erotik. Nach dem üblichen Vorspiel, ins Zimmer gewechselt. Zuerst eine gute Massage, wobei immer auch wieder erotische Streicheleinheiten geboten wurde. Danach überliess ich das Erotik-Programm ihr.
                    Ich war schon vieles von Anastasie gewohnt. Aber wie sie mich heute verwöhnte, da fehlen mir die Worte.


                    Zu :("anselmus", wenn du den Service genossen hast, aber die "Plauderei" von Anastasia dir nicht gepasst hat, hätte sie ja zwei "Knöpfchen" (grins),wo man(n) den Redeschwall hätte bremsen können!


                    Mein Wiederholungsfaktor: über 100%


                    Liebe Grüsse aus Basel
                    :)janosch:)

                    • Auch wenn sich die Anastasia-Gemeinde hier sehr beredt für die blondlockige Griechin ins Zeug legt, so muss ich doch kritisch anmerken - ohne ihr böses zu wollen -, dass sie manchmal doch etwas affektiert rüberkommt, ja man vermutet in ihrer Gestik gar eine fein gestrickte Masche; natürlich lutscht und küsst sie wie eine Göttin, aber bei mir hat ihr allzu esoterisch-einfühlsames Mundwerk den prächtig geschwellten Schwengel schon zweimal wieder zum Erlahmen gebracht. Deshalb für mich in Zukunft: Wiederholungsfaktor Null.


                      anselmus, der immer noch der süssen Russin Anastasia nachtrauert...

                      • Anastasia – ein Traum


                        Eigentlich ist schon (fast) alles geschrieben worden über Anastasia. Über sie in schwärmenden Tönen zu berichten, heisst Eulen nach Athen zu tragen. (Wer sie kennt, erkennt den versteckten Hinweis).

                        Aber wie heisst es doch , „Wes das Herz voll ist, dem geht der Mund- oder in diesem Fall die Computertastatur-über“.


                        Anastasia ist eine Frau, die einem den Eindruck einer aussergewöhnlichen Begegnung vermitteln kann, sodass man für längere Zeit gleichsam in höheren Sphären schwebt.:):)

                        Man muss dazu bereit sein, sich ganz dem Augenblick hinzugeben, einzutauchen in die Aura des anderen und einfach
                        sehen, riechen, fühlen,hören, was geschieht, ohne vorgefasstes Programm oder Ablauf.


                        Einen ersten Eindruck vermittelt Anastasia beim Tanzen an der Stange. Welch laszive aufreizende, katzenhaft geschmeidige Bewegungen. Völlig hingerissen und mit pochendem Herzen sass ich an der Bar, oh ja, und etwas anderes pochte auch…


                        Klar, vieles ist ja gelernt, geübt, einstudiert. Trotzdem ist es oft sehr aufschlussreich, wie unterschiedlich sich die Frauen bewegen, wer ein gutes Körpergefühl hat, wer die Bewegungen fliessen lässt oder einfach nur gelangweilt und steif herumhüpft.


                        Dann der Augenkontakt – und schon war es um mich geschehen. Schon halb in Trance folgte ich ihr zur Couch und genoss ihre ersten Zärtlichkeiten, die nur ein kleiner Vorgeschmack dessen sein sollten, was nachher noch kommen sollte. Tja, was soll ich sagen, soll der Sänger aus Höflichkeit schweigen oder intime Details preisgeben, die doch nur den Zauber zerstören würden….Jedenfalls war es eine Stunde voller Überraschungen, sie wiederholte gleichsam die Tanzbewegungen, nur dass diesmal ich mittendrin und einbezogen, gewissermassen „die Stange“ war um die sich alles drehte und sie sich mit einer Lust hingab, welche die meine fast ins Unermessliche steigerte…:):):)


                        Gewiss, es gehört der Zauber des Augenblicks dazu, das geschieht vielleicht nicht so oft, aber ich glaube ihr, wenn sie sagt, dass sie diesen Job gerne macht und glücklich dabei ist….Ich danke Dir für diese Begegnung, Anastasia.:):):)



                        Don Phallo

                        • :D Anastasia :D.
                          ich habe ein unglaubliches Erlebniss erlebt.
                          ich genoss am Samstag nachmittag ein wunderbare Stunde mit einem Engel -den mann gar nicht einschränkend Loben kann.
                          Es war.......ich denke es hat mal einfach gepasst und zwei haben sich gefunden und genossen diesen Zeitpunkt:rolleyes:
                          einer Dame Wertschätzung und persönliche Nähe zu schenken gehört sich,
                          .... ohne weiter Worte zu schreiben ..ich finde sie einfach nicht..
                          dieser Samstag nachmittag bleibt mir in Erinnerung:rolleyes::cool:
                          zuerst eine genüssliche Stunde mit Anastasia
                          und anschliessend eine genüssliche Stunde mit Tina.
                          ich stand den ganzen Abend neben den Schuhen und träumte vor mich hin. Ob das Alles Wirklichkeit war.was ich erleben durfte.

                          Bitte erneuert die Fotos von Anastasia..
                          das ist eine Zumutung für so einen Club wie das Clobe,
                          ich meine die Foto-Auflösung
                          danke für die Mitteilung, da ist ein Fehler unterlaufen. die Bilder werden korrigiert... lg 6profi

                          • Gestern erkannte ich Anastasia, mit ihrer neuen Frisur fast nicht. Obwohl ich mich mit ihr gerne "Unterhalten" hätte, verpassten wir uns immer wieder. Am späteren Nachmittag, klappte es dann. Wir trafen uns, trnken einen Kaffe zusammen, und verzogen uns auf eine ruhigere Couch. Das Vorspiel begann. Wir einigten uns auf eine erotische Massage auf dem Zimmer.
                            Die Massage war sensationell. Danach wurde auch mein kleiner verwöhnt. Wir bgaben uns in die 69er Stellung, und beglückten uns gegenseitig. Anastasia hat noch eine weitere Vorliebe, aber die müsst ihr selbst herausfinden.
                            Danke Anastasia, es war ein super Abschluss des gestrigen Freitags ( 13.3.09 ).
                            Ich kann das nächste Date fast nicht erwarten.
                            Liebe Grüss
                            "Koni"

                            • Das mit dem Whirlpool scheint bei ihr die Masche zu sein.


                              Gerade im Globe angekommen und zuerst in den Whirl gesetzt. Und schon kam eine Frau mit blonder Löwenmähne und fragte, ob sie sich dazu setzen dürfte. Kann man ja kaum nein sagen.:D


                              Habe nicht so gerne deutsche WG's. Bei Anastasia gibt es dann aber garantiert kein entrinnen mehr. :D


                              Danach sogar nochmals Vorspiel auf einer Coach im hinteren Teil des Clubs und dann gerade da zu Ende gebracht. Unglaublich, wieviel Zeit sie sich lässt!:)


                              Kann sie wirklich empfehlen.


                              Die wenigen negativen Postings hier weiss ich wieso: Sie ist wirklich zum Teil ein wenig wie eine Therapeutin. Sie will es einfach fast zu gut machen und fordert auch selber etwas. Darum bestimmt sie, wie es ablaufen soll. Das mögen vielleicht einige wenige (auch ich) gar nicht. Ich war deswegen dazwischen auch kurz irritiert. Habe ihr das dann gesagt und sie hat es sofort gecheckt. Sofort umgestellt. Hoffe, ihr versteht diesen Absatz, was ich meine.

                              • Am pausieren spricht mich Anastasia an. Wir unterhalten uns ausgiebig, da ich mit ihr noch nie zusammen war. Sie schlug den jaccuzi vor na ja eine coole Masche. Da ging aber die Action los. Ankuscheln antauchen schaun was klein crazy so macht und küssen ohne Ende. Wohh eine coole Masche. Ab ins Zimmer und dann mal erste meine Massagemasche. GF6 vom Allerfeinsten, Anastasia lässt sich über längere Zeit auf der Spitze der Erregung halten und sie lässt sich gehen und gehen. Danach blasen und ich liess mich von ihr so richtig verwöhnen. Uff 1 1/2 Std aber jede Minute wert. Es ist schwierig bei Anastasia auszumachen ob sie ein one night stand oder eine WG ist. Wirklich kein Zeitdruck und sie kommuniziert Spass und guten Sex, Kuscheln und küssen wie deine Freundin. Unglaublich. Muss Mann haben.

                                • War gestern im Globe, um mich vom beruflichen Stress zu erholen. Ich sass im hinteren Whirpool, da sah ich Anastasia, was mein Herz höher schlagen liess. Leider war ein anderer Dreibeiner schneller, und schnappte mir Anastasia weg. Ich besuchte danach die Sauna und das Dampfbad. Nach einer gewissen Zeit, erwartete ich Anastasia wieder im grossen Rund. Ich stieg wieder in der Whirpool, und plötzlich wimmelte es von Zivilisten im Club. Ich war geschockt, wie die Frauen zusammengetrieben wurden.
                                  Um mich abzulenken, trank ich an der ein Bier, und eine der ersten Frauen, die freigelassen wurde, war Anastasie. Wir gingen in den Whirpool, streichelten, kraulten uns und schmusten. Danach ins Zimmer. Als sie so schön am blasen war, und ich sie leckte, ging immer wieder die Türfalle, so dass unsere Stimmung in den Keller sank.
                                  Sie gab mir dann eine gute Massage, danach gingen wir auf die Estrade und tranken noch etwas. Die Atmosphäre im Club war sehr gedämpft.
                                  Anastasia, es war den Umständen entsprechend, trotzdem schön.
                                  Bis zum nächstenmal, ohne Kontrolle.
                                  janosch

                                  • War am Donnerstag in Zürich unterwegs, im Internet sah ich, dass Anastasia anwesend ist. Wir stiegen miteinander in den hinteren Whirpool, und kuschelten, schmusten usw.
                                    Dann aufs Zimmer, und wie gewohnt, gefühlvoller Schmusesex. Kaum aus dem Zimmer, sah ich sie, Katja , ich hatte sie nicht schon so früh aus den Ferien erwartet. Ohne Vorgeplänkel direkt ins Zimmer. Ich habe dann den Wunsch geäussert, dass ich mich gerne einmal mit zwei Frauen vergnügen möchte. Wir haben uns abgesprochen, dass dies zusammen mit Anastasia geschen sollte. Beide Frauen sagten zu, aber am Nachmittag hatte es sehr viele Dreibeiner, und eine der beiden war immer besetzt. Kurz nach 16 Uhr, traf es sich dass beide Zeit hatten. Wir genossen eine Stunde zu dritt. Zuerst gab es eine wunderschöne Massage mit 4 Händen und 4 Busen, einfach herrlich.Dann kam das Verwöhn Programm, wow das war geil, eine leckte klein joschi, die andere bearbeitete das Po-Löchlen. Dann war natürlich auch Muschi lecken angesagt, wobei beide nicht genug bekamen.
                                    Es war einfache eine Sensationelle Stunde, mit meinen beiden Favoritinnen.
                                    Ich weiss nicht, wer zufriedener war, die Girls oder ich.
                                    Danke Anastasia, Danke Katja!
                                    Ein glücklicher janosch:)

                                    • Anastasia nutzte die ruhigere Zeit um sich mal wieder mehr Zeit für mich zu gönnen. Nach gepflegter Konversation verstand sie es geschickt mich für sie zu gewinnen. Zuerst verzogen wir uns auf eines der hinteren Sofas mit Vorhang zum kuschel etc. Danach wechselten wir aufs Zimmer zu einer
                                      riesen Welle vom zärtlichen Vorspiel bis zum wilden Finale. Erschöpfend aber absolute Spitzenklasse.

                                      • Bevor ich am Freitagabend zum ZSC Spiel ging, liess ich mir etwas zu Essen ins Globe liefern. Gemütlich und gut gegessen, dann die Frage Kaffe ja oder nein.Auf dem Weg zur Bar, sah eine Blonde Löwenmähne tanzen. Es war Anastasia.<br>Sie hatte mich auch entdeckt, und kam nach dem Tanz zu mir. Wir tauschten Neujahrsgrüsse aus.Warst du schon auf dem Zimmer, war dann die nächste Frage. Als ich bejahte, meinte sie " ich bin dann wohl zu spät gekommen"?<br>Aber für Anastasia habe ich immer Zeit und Lust. Ich habe die halbe Stunde schmusen, kuscheln, massieren usw. wirklich genossen.<br>Ich freue mich aufs nächstemal.<br><br>LG janosch<br>

                                        • Freitag, 19.12.2008
                                          Ich genoss den Whirpool, als sie, ANASTASIA, vor dem Pool stand und mich freudig begrüsste. Willst du alleine sein, fragte sie. Um Himmelswillen nein, also stieg sie zu mir in den Pool. Wir schmusten und fingerten einige Zeit, was das Zeug hielt. Dann die Frage Couch oder Zimmer. Ich bin nicht der Typ, der es vor Zuschauern treiben muss.
                                          Dann im Zimmer schmusten und streichelten wir uns. Dann wanderte ihre Zunge zu meinem kleinen, und blies ihn exzellent. Ich wollte sie nun auch verwöhnen, und durfte ihre herrlich riechende Muschi lecken. Sie genoss es sichtlich, so dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, und ich meine Ladung auf ihre Brüste spritzte.
                                          Danach gab es noch eine Super-Massage, mit kraulendem Abschluss.
                                          Von mir bekommst du die Traumnote: 10
                                          Danke, Löwin ANASTASIA
                                          Lg Koni

                                          • einer meiner vorposter hat anastasias service als "geschäftlich" bezeichnet. dem kann ich mich insofern anschliessen, als dass ich die dame als absoluten profi erlebt habe. schon ihr aquisitionsgespräch war klasse und ihr verhalten beim anblasen im hintergrund und dann später auf dem zimmer war nur top. sie hatte was von einer therapeutin ("so und jetzt streckst du dein linkes bein aus"). mich hat das gar nicht gestört, im gegenteil. und gelacht haben wir auch viel. das alles mag nicht nach jedermanns geschmack sein, setzt wohl beim "bekannten" (so bezeicnet sie ihre kunden) ein gewisses selbstvertrauen und distanz zu sich selber voraus aber wer das mitbringt kommt 100 pro auf seine kosten. gerne wieder!


                                            seebueb

                                            • Im weiteren Verlauf meines Besuches suchte ich einen der Whirlpools auf und machte es mir dort eine weile bequem. Zur Tanzstange sind es durch „Hindernisse“ ca. 15m so dass man dort eigentlich unauffällig zuschauen kann Auf einmal tanzte dort ein sehr ansehnliches Wesen das mein Interesse beim Wasserplanschen erregte.

                                              Augenscheinlich wurden meine Blicke aus den Wellen bemerkt und das blonde Geschöpf lehnte sich an die Seite des Whirlpools und fragte, ob ich Gesellschaft haben möchte. Verwundert stimmte ich dem zu, da die Mädels ja eigentlich die Pools meiden. So stieg Anastasia zu mir ins Gewässer. Sie erzählte, dass die gerne im Whirlpool sitzt und sich auch für jeden Kunden viel Zeit nimmt. Das sollte ich erleben . Die nächsten 10 min vergingen mit leichten Schmusereien und Fummeleien und vielversprechenden ZK. Dann trockneten wir uns ab und wechselten zur weiteren Unterhaltung und Betätigung auf ein Sofa. Dort ging es weiter wie im Wasser, nur dass ein gekonntes FO dazukam. Der Wechsel aufs Zimmer erfolgte von mir gewünscht einige Minuten später. Auf dem Zimmer wollte sie dann geleckt werden und ging gut mit. Der weitere Verlauf war wirklich als sehr gut zu bezeichnen, sehr gutes, tiefes FO ohne Handeinsatz mit Einbeziehen der umliegenden Regionen…ZK…lecken und der GV natürlich. Eine sehr wiederholungswürdige Nummer mit einer sehr schönen Frau, die sich wirklich immens viel Zeit genommen hatte.

                                              Grüße,
                                              bahaa



                                              ... schön für Dich, wenn Du mit "weniger" zufrieden" bist. Danke für Deinen Bericht. Mal wieder was Positives zu Anastasia ... :D

                                              • Im weiteren Verlauf meines Besuches suchte ich einen der Whirlpools auf und machte es mir dort eine weile bequem. Zur Tanzstange sind es durch „Hindernisse“ ca. 15m so dass man dort eigentlich unauffällig zuschauen kann. Auf einmal tanzte dort ein sehr ansehnliches Wesen das mein Interesse beim Wasserplanschen erregte.


                                                Augenscheinlich wurden meine Blicke aus den Wellen bemerkt und das blonde Geschöpf lehnte sich an die Seite des Whirlpools und fragte, ob ich Gesellschaft haben möchte. Verwundert stimmte ich dem zu, da die Mädels ja eigentlich die Pools meiden. So stieg Anastasia zu mir ins Gewässer. Sie erzählte, dass die gerne im Whirlpool sitzt und sich auch für jeden Kunden viel Zeit nimmt. Das sollte ich erleben. Die nächsten 10 min vergingen mit leichten Schmusereien und Fummeleien und vielversprechenden ZK. Dann trockneten wir uns ab und wechselten zur weiteren Unterhaltung und Betätigung auf ein Sofa. Dort ging es weiter wie im Wasser, nur dass ein gekonntes FO dazukam. Der Wechsel aufs Zimmer erfolgte von mir gewünscht einige Minuten später. Auf dem Zimmer wollte sie dann geleckt werden und ging gut mit. Der weitere Verlauf war wirklich als sehr gut zu bezeichnen, sehr gutes, tiefes FO ohne Handeinsatz mit Einbeziehen der umliegenden Regionen…ZK…lecken und der GV natürlich. Eine sehr wiederholungswürdige Nummer mit einer sehr schönen Frau, die sich wirklich immens viel Zeit genommen hatte.


                                                Grüße,
                                                bahaa

                                                • Hallo,

                                                  hatte mit ihr eine nette halbe Stunde habe aber schon viel viel besseres aber auch schlechteres erlebt.
                                                  (was man auch nie vergessen sollte kennt man sich mal besser oder ist die Tagesform auch nicht immer gleich)

                                                  Gruss Maximus66



                                                  @ maximus66; lohnt sich dann der aufwand und die kohle für sowas??? da ich leider kein grossverdiener bin, muss ich ein bisschen wählerisch sein, bzw. ich versuche es zumindest. aber eben es gibt diese geschmäcker und andere. viel spass weiterhin und danke für die meldung.

                                                  • .... sorry, dann bin ich nicht ganz einer Meinung, aber ist halt auch Tagesverfassung von der Dame und mir selber. Gestern war ich doch ein bisschen enttäuscht mit Anastasia. Aufgrund der guten Noten hatte ich mir schon ein tolles Erlebnis erhofft. Leider hatten wir nicht grad eine beschwingte Stimmung und daher verlief das Geschäft eher geschäftlich. Also nicht unbedingt befriedigend und gestört hat mich auch, dass die Fotos von Anastasia doch schon recht was vortäuschen.

                                                    Fazit: probiert's selber aus und macht Euch Eure Meinung vor Ort.



                                                    check626

                                                    Ich kann mich Deiner Meinung anschliessen. Mein Bericht über Anastasia würde in etwa gleich ausfallen. Vor allem was die Bemerkung "verlief das Geschäft eher geschäftlich" betrifft.
                                                    Gruss, Jupiter



                                                    • .... sorry, dann bin ich nicht ganz einer Meinung, aber ist halt auch Tagesverfassung von der Dame und mir selber. Gestern war ich doch ein bisschen enttäuscht mit Anastasia. Aufgrund der guten Noten hatte ich mir schon ein tolles Erlebnis erhofft. Leider hatten wir nicht grad eine beschwingte Stimmung und daher verlief das Geschäft eher geschäftlich. Also nicht unbedingt befriedigend und gestört hat mich auch, dass die Fotos von Anastasia doch schon recht was vortäuschen.

                                                      Fazit: probiert's selber aus und macht Euch Eure Meinung vor Ort.

                                                      • Nachdem ich es mir in einer Ecke gemütlich gemacht habe kam eine blonde Frau, so um die 30 zu mir und stellte sich als Anastasia, geb. Griechin aus Deutschland vor. Netter smalltalk dann verzogen wir uns in eine halbwegs versteckte Ecke. Eigentlich lebe ich meinen Sex nicht in der Öffentlichkeit aus, ich muß aber sagen es hat doch spass gemacht unser Vorspiel. Ich lag nackt und sie halbnackt da während wir kuschelten und sie ihn mir anblies. Natürlich habe ich auch die einzelnen Zuschauer bemerkt die etwas näher rückten, doch irgendwie störte mich das nicht. Für das Finale verzogen wir uns dann aber doch aufs Zimmer. Hier merkte man ihr an dass sie nicht zu den ganz jungen gehört und sie genau wußte was ich wollte. Auch machte sie mir klar dass auch sie gerne verwöhnt wird. So wurde es eine wirklich supergeile halbe Stunde auf dem Zimmer!

                                                        Aussehen: 9
                                                        Symphatie: 10
                                                        Brüste: 8 (die Ü30 merkt man etwas an)
                                                        Blasen: 10
                                                        Sex: 9
                                                        Wiederholungsfaktor: 10

                                                        Gruß
                                                        Matziko

                                                        • Erlebnis Bericht 2 vom Samstag mit Anastasia (neu)

                                                          Nach einiger Zeit, bereits gut erholt, wärmte sich mein Rücken, zwei Hände verdeckten meine Augen und eine wohl bekannte Stimme sagte meinen Namen. Schnell umgedreht und sie fest zur Begrüssung umarmt. DIE Anastasia, wie ich sie nenne, wir hatten uns schon vor zwei Jahren kennen gelernt, und seit kurzer Zeit ist sie hier wieder anzutreffen.
                                                          Wir bestellten uns ein Glas Wein und verzogen uns auf ein freies Sofa wo wir Erinnerungen austauschten. Mit der Zeit wurden der Worte immer weniger und der innigen Küsse immer mehr. Als schliesslich die Gürtellinie weit unterschritten wurde, flehte ich sie an einen Schlüssel zu besorgen, um das ganze ein wenig zu privatisieren.
                                                          Anastasia weiss genau was Männer mögen und so verbrachten wir eine super Zeit. Auch dieses mal wusste sie, wie man dem ganzen noch eins drauf setzt. Bin immer wieder überrascht wie man Sex mit ihr noch ausleben kann. Danke Anastasia, sofort wieder, keine Frage…..
                                                          Gruss Ostschweizer

                                                          • Liebe Anastasia, ganz lieben Dank für die schöne Zeit im Pool und in der Baumhütte Himalaya. Du hast meine Erwartungen weit, sehr weit übertroffen. So charmant, so liebevoll, so einfühlsam!! Und Dein Body: so schlank und sexy! Komm wieder zurück, ich freue mich. Dein grosser Masseur mit grauem Bart. und nochmals: 5 Sterne für Anastasia :):):):):)