Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach dem unschönen Erlebnis mit Gabriela wagte ich mich an Mirella....diese wurde mir erst weggeschnappt...aber man kann ja warten!


    Mirella spricht auf der Couch wirklich wenig mit einem....man kommt sich kurz etwas komisch vor solange sie raucht oder mit den anderen Hühnern spricht.
    Immer Zimmer aber geniesst man ihre volle Aufmerksamkeit.....tolles Küssen und Ablauf.....lässt sich wunderbar lecken und etwas fingern. Das Blasen ist genial..abwechslungsreich und tief.....WOW.:super:


    Das war die Nummer des Tages, welche mich wieder mit dem SP versöhnt hat....Mirella, wie sehen uns auf jeden Fall wieder.

    Nachdem mein erster Besuch im SP so gut lief fand ich mich zwei Tage später schon wieder ein....Gabriela sah ich bereits beim ersten Besuch und war schon bei der Hinfahrt auf der Jagd nach ihr!


    Nach dem Duschen und etwas Ankommen fing sie mich vor dem Kino ab....läuft ja super dachte ich...wir legten uns zusammen rein...hier hätte ich schon vorsichtig sein sollen....nur kurze Küsse ohne Zunge...und auch sonst nicht sehr zugänglich....aber sie sollte es sein...ab aufs Zimmer.


    Dort angekommen kann ich das folgende einfach mit "Laufhaus-Service" beschreiben. Lustlos abgespielt...nur kurze Küsse...nur so positioniert dass man nichts anfassen konnte und viel Handeinsatz beim Blasen. Beim Lecken wurde es auch nicht besser.....
    Dies zog sich eine Weile hin und wurde auch nach Ansprechen nicht besser, so dass ich abbrach......


    Schade....hübsches Mädel...aber an diesem Tag war es nur Abfertigungssex wie im Laufhaus!

    Bei meinem ersten Besuch traf ich ebenfalls Vanessa an...erst sah ich sie in Strassenklamotten...und dachte die muss es heute sein....


    Nachher auf der Couch in Englisch unterhalten und dann aufs Zimmer...es folgte eine geniale Nummer....was das Mädel mit Ihrer Zunge anstellen kann..... geht dann beim Lecken und leichtem Fingern gut ab...danach aufgesessen und im Doggy abgeschlossen.


    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen...mit einem traumhaften Körper und eienr sehr guten Illusion!

    Den bisherigen Höhepunkt bei meinem Besuchen stellte die folgende Dame dar. Nach einem Saunabesuch lag ich auf einer Liege und beobachtete das "Treiben". Mir fiel eine sehr schlanke, braunhaarige Dame mit toller Figur auf...die dann auch auf die Tanzfläche ging. Das hatte gewirkt, sodass ich meine Pause unbedingt abbrechen musste. Sie kam allerdings recht kühl rüber, was mich etwas abschreckte (siehe Bericht Jasmin) und sie war auch nie alleine ohne Kolleginnen anzutreffen. Und dann geschah es, dass ein anderer zum Zug kam...kaum sprach er sie an, war sie nicht mehr kühl...grr...und sie verschwanden eine ganze Stunde des langen Wartens....ich wollte mich schon mit einer anderen Kollegin trösten da tauchte sie wieder auf. Also langsam rangepirscht und sie angesprochen...sie hieß Shila und war einer der Damen, die mir auf der Webseite aufgefallen ist. Shila kommt aus der Slowakei und hat ebenfalls eine tolle Figur mit langen braunen Haaren. Sie wurde schon im Stehen recht "zutraulich" und wir wechselten auf eines der dunklen Sofas wo wir uns etwas unterhielten...auch sie war recht locker im Umgang. Es begann dann langsam mit angenehmen ZK und sie wechselte zu einem guten FO. Nun mussten wir aber schleunigst aufs Zimmer. Sie kam mit einem Schlüssel zu einem der oberen Zimmer...wo ich noch niemals war....also ging es mit dem Aufzug nach oben..im UV-Licht wo sie sich einen Spaß machte, weil sie wie ein Vampir aussah. Oben angekommen ging es so gut weiter wie es auf dem Sofa begonnen hatte. Es war ein perfektes Erlebnis mit einer tollen Frau. FO und fordernde, tiefe ZK und auch das Lecken und GV war sehr gut. Mehr kann man da eigentlich nicht objektiv schreiben ohne Schwärmerei .

    Soo..letzen Samstag war es Zeit für einen dritten Besuch im Globe. Auf der Webseite hatte ich schon die Ladies ausgespäht und hoffte diesmal, auch fündig zu werden.


    Die erste Runde ging allerdings an eine Dame, die ich gem. den Bildern auf der Webseite nicht eingeplant hatte, in Natura aber toll aussah. Es handelte sich um Melissa aus Strasbourg die in einem rosa Höschen auf einem Sofa saß und einen wirlich himmlisch anlächelte. Unterhaltung war auf Englisch sehr gut möglich und sie war begeistert dass ich quasi aus ihrer Gegend komme (Basel) und erzählte über die Umgebung zwischen Strasbourg und Basel. Es begann mit leichen ZK und dann dem Wechsel aufs Zimmer. Dort angekommen wurde ich erstmal sehr gut geblasen (ich stehend, sie auf dem Bett sitzend) mit einem Blick aus ihren rehbraunen Augen....uiui Auf der Matte ging es dann weiter und ließ sich ebenfalls gut verwöhnen, dann Wechsel in 69. Beim GV ging sie gut mit und im Doggy fand das ganze dann den Abschluss. Die Unterhaltung war diesmal nicht ganz so lang wie sonst, aber es war bei weitem kein Fertig und Aufspringen. Auch diesmal verließ ich zufrieden das Zimmer und freute mich auf etwas Sauna.

    Bei einem der letzten Rundgänge beim Erstbesuch fiel mir eine große, blonde, schlanke Schönheit auf, die in der Nähe der Tanzfläche saß. Also etwas drum herum geschlichen und Blickkontakt aufgebaut. Da sie nicht herkam musste ich mich wohl zu ihr setzen und begann ein kurzes Gespräch. Dann wechselte ich mit Angelika aus Polen auf ein Sofa. Sie ist recht groß und hat eine tolle Figur und ist recht lustig drauf. Auf dem Sofa wurde aus der netten Maid auf einmal ein Sturm….tiefe ZK, bei denen sie meinen Kopf regelrecht packte und dann ein FO, dass ich sie schnell bremsen musste, sonst wäre es schon auf dem Sofa geschehen . Auch hier fand es im Zimmer eine positive Fortsetzung. ZK und FO blieben weiterhin sehr gut und sie hatte auch sichtlichen Spaß am Lecken und dem Fingereinsatz. Da ich aber schon etwas müde wurde, bat ich sie mit dem sehr guten FO weiterzumachen…sie bot FT an, was ich aber erstmal ablehnte, was einem bei dieser Technik allerdings schwerfiel.


    Grüße,
    bahaa

    Im weiteren Verlauf meines Besuches suchte ich einen der Whirlpools auf und machte es mir dort eine weile bequem. Zur Tanzstange sind es durch „Hindernisse“ ca. 15m so dass man dort eigentlich unauffällig zuschauen kann. Auf einmal tanzte dort ein sehr ansehnliches Wesen das mein Interesse beim Wasserplanschen erregte.


    Augenscheinlich wurden meine Blicke aus den Wellen bemerkt und das blonde Geschöpf lehnte sich an die Seite des Whirlpools und fragte, ob ich Gesellschaft haben möchte. Verwundert stimmte ich dem zu, da die Mädels ja eigentlich die Pools meiden. So stieg Anastasia zu mir ins Gewässer. Sie erzählte, dass die gerne im Whirlpool sitzt und sich auch für jeden Kunden viel Zeit nimmt. Das sollte ich erleben. Die nächsten 10 min vergingen mit leichten Schmusereien und Fummeleien und vielversprechenden ZK. Dann trockneten wir uns ab und wechselten zur weiteren Unterhaltung und Betätigung auf ein Sofa. Dort ging es weiter wie im Wasser, nur dass ein gekonntes FO dazukam. Der Wechsel aufs Zimmer erfolgte von mir gewünscht einige Minuten später. Auf dem Zimmer wollte sie dann geleckt werden und ging gut mit. Der weitere Verlauf war wirklich als sehr gut zu bezeichnen, sehr gutes, tiefes FO ohne Handeinsatz mit Einbeziehen der umliegenden Regionen…ZK…lecken und der GV natürlich. Eine sehr wiederholungswürdige Nummer mit einer sehr schönen Frau, die sich wirklich immens viel Zeit genommen hatte.


    Grüße,
    bahaa

    Hallo!


    Da ich nun meinen Arbeitsort von der Sex-Wüste Friedrichshafen in eine ähnliche Gegend (Lörrach-Basel) verschoben habe, war es an der Zeit sich umzuschauen. Tipps für diese Gegend gerne angenommen!!!


    Man hatte ja schon viel über den Club Globe gehört oder gelesen und ein Blick in google-Maps zeigte, dass es der naheste bekannte FKK-Club ist. Also auf nach Zürich über die Schweizer Autobahnen…immer schön an die 120 denken, trotz der Vorfreude .
    Den Stau rund um Zürich zu dieser Zeit hatte ich nicht eingeplant, so dass dies den schnellen Ansturm etwas schmälerte.
    Dort aber angekommen beginnt man kurz den Club zu suchen, da die Adresse ein Gebäude mit verschiedenen Eingängen zu sein scheint, links neben dem Gebäude ist eine Einfahrt und diese ist es dann. Parken kann man da allerdings nicht, da nur für 2-3 Autos Platz ist und auf der Straße soll man lt. Website auch auf keinen Fall parken….hinter dem Gebäude gab es aber noch freie Plätze. Im Club dann kommt man in einen Eingangsbereich…und da kann man auch schon einen Blick auf die ersten Mädels werfen, die gerade am Geld wechseln sind oder so was. Nun kam ich an die Reihe und wurde gefragt, ob ich schon einmal im Club war. Auf meine Verneinung bekam ich eine ausführliche Erklärung, auch über FKK-Clubs im Allgemeinen . Es wurde nach zwei Handtüchern oder Bademantel und ein Handtuch gefragt, Schuhe ggü. im Regal. Der Eintritt beträgt wie auf der Website 90 CHF (ca. 55 EUR) + 10 CHF Schlüsselpfand. Der Thekenmann krallte sich gleich ein Mädel das mir die Umkleiden zeigte und mir eine kurze Richtungs- und Geländeeinweisung gab. Sah alles bisher recht interessant aus. Die Umkleiden sind kombiniert mit den Duschen…prinzipiell nicht schlecht, außer für die, die ihren Spind genau zur Dusche hin haben da könnte man immer etwas abbekommen.
    Mir fiel auch auf, dass es kein Regal mit Handtüchern gab, d.h. man muss für jedes frische Tuch vor zum Empfang und sich dort eines geben lassen…dies fand ich schon im Pascha sehr lästig und ist wohl in den Clubs gleicher Führung so üblich.
    Nach dem Duschen erkundete ich erstmal den Club. Die Treppen zu den Zimmern und die Dachterrasse nahm ich noch nicht in Augenschein (die Terrasse vergaß ich ganz und dann war es dunkel). Der Club ist recht angenehm eingerichtet…recht verwinkelt…was mir gut gefiel…genug ruhige Ecken mit Sofas oder Liegen. Es stehen zwei Whirlpools zur Verfügung und ein Schwimmbecken und auch zwei Saunen. In der Mitte quasi sind die Bar und eine Tanzfläche mit Stange. Negativ muss ich hervorheben, dass es keinen richtigen ausgewiesenen Ruheraum gibt wo z.B. die Musik leiser ist.
    Wie schon von Anderen beschrieben gibt es im Globe nichts zu essen. Man kann sich nur von außen etwas bestellen.
    Zu den Zimmern:
    Ich sah nur zwei Zimmer, da einmal zufällig das Selbe ausgewählt wurde. Sie sind recht stilvoll eingerichtet und haben keine Nummern sondern Namen. Sie sind im Gegensatz zu anderen Clubs nicht mit großen Spiegeln versehen (also die ich sah). Eines der Zimmer war allerdings sehr warm, was den Spaß etwas dämpfte. Dort lief auch ein heißes Rohr ab Bett vorbei….so dass man aufpassen musste, nicht mit dem Fuß ranzukommen.
    Positiv ist zu erwähnen, dass nach jedem Zimmergang trotz der verwendeten Tücher immer das Leintuch gewechselt wird.
    Soo…nach dem ersten Rundgang wurden mal die Mädels betrachtet…ich sah ca. 15-20 und einige waren ja sicher beschäftigt. Mangel sollte es also keinen geben, was der Abend auch bestätigte. Auf den ersten Blick waren es wirklich alle sehr attraktive junge Mädels zu dass am Anfang die Wahl hätte schwierig werden können. Da ich von der Website so die eine oder andere vorgewählt habe…suchte ich nach einer von ihnen. So richtig fündig wurde ich dann doch nicht und machte dann ein blondes Mädel aus…das gerade ihr Essen bekam…grmbl Also noch ein wenig weiter erkunden und an der Bar etwas trinken.


    Das wars soweit zum Club...nun kommt die Fortsetzung in den Mädel-Bereichen von Maxim, Anastasia und Angelika ;).


    Grüße,
    bahaa

    Beim letzten Besuch fiel mir die schöne Paris aus. Unterhaltung auf dem Sofa in Englisch. Paris war sehr gut drauf, es enwickelten sich lustige Gespräche und man wurde schnell "warm" mit ihr.
    Im Zimmer folgte dann ein sehr gutes Programm mit FO, ZK, Lecken und gutem Sex. Positiv auch, dass nach dem Abschluss nicht sofort zusammengeräumt wurde, sondern die Unterhaltung und ein wenig der Musik lauschen weiterging.
    Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben.

    Beim letzten Besuch fiel mir eine große, schwarzhaarige Dame und toller Figur auf. Als sie an der Bar saß, wagte ich einen Angriff, da sie dort recht kühl und fast uninteressiert wirkte. Jasmin war ihr Name und die Bilder werden ihrem aktuellen Aussehen nicht gerecht.
    Auf dem Sofa änderte sich dies allerdings und wir plauderten über dies und das. Es wurden ein paar ZK ausgetauscht und es ging aufs Zimmer.
    Der weitere Ablauf war allerdings nicht so schön wie die bisherigen Erlebnisse im Globe: FO mit viel Handeinsatz...manchmal nur Gewichse, mehrmaliges Anbieten von FT trotz Ablehnung und der Ablauf war sehr professionell und zum Abschuss hin orientiert.
    Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung keine keine Empfehlung für Jasmin aussprechen.

    Dass sie keine Berichte über sich mag, wusste ich nicht, aber ein kurzes Statement muss sein ;) :


    Maxim sprach mich an und stellte sich vor. Sie kommt aus Köln. Wir wechselten auf einen von ihr ausgewählten, gemütlicheren Sofaplatz. Dort folgte ein wenig Unterhaltung, die dann sehr zielstrebig in ZK und leichter Handgreiflichkeit mündete. Als sie dann noch begann, mich oral zu verwöhnen, war es Zeit ein Zimmer aufzusuchen. Dort ging es gleich weiter mit ZK und FO. Das Mädel hatte tolle, schlanke Figur und das FO war sehr gut. Das Lecken schien ihr zu gefallen, nur der Finger sollte nur verpackt zum Einsatz kommen können…also erstmal darauf verzichtet. Auch während des Sex immer tiefe ZK und auch sonst variantenreich. Im Doggy kam es dann zum Abschluss. Kurze Unterhaltung und dann ging es nach unten. Der Sex war recht gut, FO und ZK auch…etwas professionell könnte man sagen, aber eine Wiederholung auf jeden Fall wert.