Eigentlich war ich Montag auf Karina oder auf Anastasia aus, kriegte diese beiden Schönheiten aber nicht ein einziges Mal zu Gesicht. Also lege ich mich auf eine der Liegen zwischen dem Pool und dem Rummelplatz, als plötzlich ein wunderbares Wesen mit dunklen Locken und funkelnden Augen an der Bar Platz nimmt. Sie inszeniert ihren wunderbaren Körper mit dem perfekten Naturbusen genau so, dass ich keinen Augenblick daran vorbei sehen kann und fixiert mich mit dem verführerischsten Blick den ich mir in meinen kühnsten Träumen jeweils wünsche.
Kein Traum – Carmen!
Nach zwar kurzer Zeit, aber unendlich scheinenden Augenblicken steigt sie zu mir auf die Veranda und kuschelt sich zu mir auf den Liegestuhl. Fühlt sich gut an – denke ich bei mir. Sie erzählt von sich und will auch einiges über mich wissen. Ganz ohne Stress. Und schon bald verschwinden wir aufs Zimmer.
Was da abgeht ist absolut prima. Ihr Body fühlt sich genau so gut an wie er aussieht – und alles an ihr ist echt. Alles was sie tut, tut sie mit Hingabe und Begeisterung. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr eingekehrt haben.
Tschüss Carmen, vielen Dank und bis bald.
Macht's gut – oder noch besser!
Gruss – Salamander