Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich kann bloss sagen, für mich hat Mianda die Sonne scheinen lassen. Und wie! Ihre Ausstrahlung, ihre Figur, ihre Art wie sie mit mir umgegangen ist – alles perfekt. Die Stunde ist im Fluge vorbeigegangen.


    Ich werde sie sicher wieder besuchen und kann sie auch uneingeschränkt weiter empfehlen.



    Macht's gut – oder noch besser


    Gruss


    Salamander :lachen:

    Nachdem ich bei den letzten drei Besuchen nicht an Carmen vorbei gekommen bin, erlag ich auch dieses Mal ihrem Charme. Für einmal oben auf der Terrasse. Die Frau bringt's einfach. Von A bis Z. Von der Anmache bis zur Arbeit mit der Zunge. Einfach himmlisch.


    Deshalb: einmal Carmen – immer wieder Carmen.


    Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Im August wird sie dann länger Urlaub nehmen. Aber bis dahin bleibt ja noch viiiiiel Zeit.


    Macht's gut – oder noch besser!


    Gruss – Salamander :happy:

    Elena ist tatsächlich eine Klasse-Frau. Über ihren Körper, ihre wunderbaren Glocken, ihre Herkunft und ihre Sprache wurde schon geschwärmt. Aber niemand hat erwähnt, welch wunderbare Augen Elena hat und wie anschmiegsam sie küsst. Einfach himmlisch. Das Gesamtpaket ist für Liebhaber der natürlichen Schönheit absolut erstklassig.


    Prädikat: Sensationell!


    Macht's gut - oder noch besser


    Salamander :lachen:

    Eigentlich war ich Montag auf Karina oder auf Anastasia aus, kriegte diese beiden Schönheiten aber nicht ein einziges Mal zu Gesicht. Also lege ich mich auf eine der Liegen zwischen dem Pool und dem Rummelplatz, als plötzlich ein wunderbares Wesen mit dunklen Locken und funkelnden Augen an der Bar Platz nimmt. Sie inszeniert ihren wunderbaren Körper mit dem perfekten Naturbusen genau so, dass ich keinen Augenblick daran vorbei sehen kann und fixiert mich mit dem verführerischsten Blick den ich mir in meinen kühnsten Träumen jeweils wünsche.


    Kein Traum – Carmen!


    Nach zwar kurzer Zeit, aber unendlich scheinenden Augenblicken steigt sie zu mir auf die Veranda und kuschelt sich zu mir auf den Liegestuhl. Fühlt sich gut an – denke ich bei mir. Sie erzählt von sich und will auch einiges über mich wissen. Ganz ohne Stress. Und schon bald verschwinden wir aufs Zimmer.


    Was da abgeht ist absolut prima. Ihr Body fühlt sich genau so gut an wie er aussieht – und alles an ihr ist echt. Alles was sie tut, tut sie mit Hingabe und Begeisterung. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr eingekehrt haben.


    Tschüss Carmen, vielen Dank und bis bald.



    Macht's gut – oder noch besser!


    Gruss – Salamander :lachen:

    Nach langer Zeit hatte ich am Samstag wieder einmal die Ehre mit Lora. Und ich muss sagen, es hat sich seit unserem letzten Schäferstündchen vor eineinhalb Jahren nichts verändert. Im Gegenteil: Die Frau wird immer besser, obwohl das was sie bietet jeweils schwer zu topen ist. Sie ist wunderschön und weiss ihren grandiosen Körper perfekt einzusetzen.


    Wer auf echte Frauen steht ist bei Lora an der richtigen Adresse.


    Prädikat: unbedingt empfohlen! Auch wenn du die Französische Sprache nicht beherrscht. Ihr Englisch wird immer besser.


    Machts gut - oder noch besser!


    Gruss - Salamander :happy:

    Gestern hatte ich das Glück, einen neuen Stern am Glob-Himmel zu entdecken. Mary – ein wunderschönes Mädchen aus Österreich, mit einem unwiderstehlichen Charme, einem sensationellen Körper (für alle die auf Natur stehen) und einem sensationellen Service.


    Details: Check it out!


    Es lohnt sich.
    Ich werde jedenfalls wieder mit ihr gehen.


    Macht's gut - oder noch besser!


    Salmander :happy:

    Ich weiss, ich hab auch schon ein paar mal von Anastasia geschwärmt. Leider hatte ich in den vergangenen Monaten Pech und sie wurde mir immer vor der Nase weggeschnappt.


    Am Dienstag hatte ich Glück. Und ich muss sagen: Es war wieder der absolute Hammer mit ihr. Von der ersten bis zur letzten Sekunde. Bei Anastasia habe ich nie das Gefühl, sie übe einfach ihren Beruf aus – was man von anderen Mädchen leider nicht immer sagen kann. Ihre Hingabe, ihre Kreativität, ihr ganzes Wesen und die Art wie sie verwöhnt sind für mich unvergleichlich.


    Deshalb ist sie für mich simply the best!


    Vielen Dank Anastasia, bleib bitte so wie du bist :happy:


    Machts gut - oder noch besser


    Salamander :smile:

    Was für ein Vortrag. Schreib doch mal ein Buch. Ich würd's kaufen. Deine Texte lesen sich wie Sahnetorte. Echt super.


    Deiner Lobeshymne auf Eva kann ich mich nur anschliessen. Die ist absolut umwerfend. Im Gegensatz zu anderen Mädchen gilt bei ihr "mehr sein als Schein" obwohl sie auch toll aussieht.



    Macht's gut - oder noch besser


    Salamander :smile:

    kann mir jemand mehr info geben über die shila , was sie sonst noch so im zimmer bittet


    Ich kann nur sagen: check it out fredy! Es lohnt sich. Shila ist eines der besten Mädchen im Globe. Patric hat es perfekt beschrieben. Sie ist nicht nur wunderschön und gut, sie ist obendrauf auch noch intelligent.


    Mein Prädikat: Unbebingt empfohlen!


    Macht's gut - oder noch besser


    Salamander :lachen:

    Ciao Galeotto


    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich kann mich dem nur anschliessen. Habe praktisch alles gleich empfunden.


    Das übertrieben aufdringliche Verhalten eines beträchtlichen Teils der Dreibeiner hatte auch seine positiven Seiten. Die eine oder andere Schönheit ist an die Seite eines ihr bekannten Stammkunden geflüchtet und nicht mehr von diesem gewichen. Ich habe das als sehr angenehm empfunden :)



    Macht's gut - oder noch besser!


    Salamander :cool:

    Weiss jemand wo Sandra ist? Arbeitet sie in einem anderen Club?


    Habe sie seit längerer Zeit nicht mehr gesehen.
    Ich weiss, dass sie mal nach Hause in Urlaub fuhr (nach Bulgarien), aber danach war sie für eine kurze Zeit wieder auf dem Plan. Seither nicht mehr.



    Machts gut - oder noch besser!


    Salamander:cool:

    Eigentlich wollte ich diesen Bericht gar nicht schreiben, da ich durch diese Werbung eher mehr Konkurenz bekomme. Aber Nadja ist ein Girl, dass es verdient.


    Keine Angst. Die Konkurrenz hast du eh schon! Für die sorgt Nadja selber.


    Wenn Sie mit Ihrem Traumbody an einem vorbeigeht, steht das Herz für einen Moment still, bevor es wie wild zu schlagen beginnt. Diese Taille, dieser Hintern, diese Haut - das haut dich um!


    Ich bin auch Fan. Bereits seit einiger Zeit. Und viele andere auch.
    Trotzdem hat man bei Nadja nie das Gefühl, dass sie im Stress ist.
    Sie nimmt alles mit Leichtigkeit und mit ihrem zauberhaften Lächeln.


    Einfach wunderbar!



    Machts gut - oder noch besser!


    Salamander :cool:

    ... heute steht Mila auf dem tagesplan. sind das die gesuchten fotos, bzw. ist es die dame, von der ihr sprecht?
    gruss und berichtet hier wieder ein bisschen ...


    Das sind die Fotos, aber sie zeigen Mila bei Weitem nicht so, wie sie in Natura rüber kommt. Diese Frau hat eine Ausstrahlung - das haut mich um! Ihre Augen sind wie zwei dunkle, funkelnde Kristalle und ihr Lächeln ist unwiederstehlich. Ganz zu schweigen von ihrem Körper ...


    Sie ist eher zurückhaltend und dezent, aber dafür umso anschmiegsamer und intelligent. Und ihr Service: Absolut sensationell.


    Prädikat: Unbedingt empfohlen!



    Machts gut - oder noch besser!


    Salamander :cool:

    Vielleicht habt Ihr's auch schon gesehen. Es ist heute eine Lia auf dem Tagesplan. Ob es wohl unsere lang ersehnte Lia ist, oder vielleicht einfach eine andere? Ich hoffe sie ist morgen auch auf dem Plan. Dann werde ich nachschauen ;-)


    Macht's gut - oder noch besser


    Salamander :cool:

    Im vergangenen Jahr hatte ich schon mehrfach die Ehre, mit verschiedenen tollen Frauen Bekanntschaft zu schliessen. Doch Alessandra hat irgendwie alles getoppt! Auf einfache, unschuldige Art hat Sie dem Globe ein anderes, weniger professionelles, aber dennoch qualitativ hochwertiges Image verliehen. Einfach himmlisch, hinreissend und natürlich. Durch und durch sinnlich und berauschend. Fast nicht zu überbieten! Wiederholfaktor 1000%!!!


    Macht's gut - oder noch besser!


    Salamander :cool:

    Valentina ist ein tolles Mädchen. Zierlich, elegant, anschmiegsam und zuckersüss. Aber sie hat es in sich. Sie weiss was sie will und geht ganz schön zur Sache - im positiven Sinne. Sie kommt aus Rumäninen und bringt dem entsprechend Power mit. Ganz schön scharf aber trotzdem angenehm. Aus meiner Erfahrung unbedingt empfohlen.


    Macht's gut - oder noch besser!


    Salamander :cool:

    ... spätestens im Dezember, so steht es weiter unten... und leider noch keine Spur von ihr auf der Homepage.


    Weiss jemand näheres, ob und wann dieses Wunderwesen wieder zu treffen ist?


    Leider nein, ich habe nichts neues gehört, ausser ihrem Versprechen im Dezember wieder hier zu sein. Ich schaue jeden Tag nach und warte ...


    ... und hoffe und hoffe ...


    Macht's gut - oder noch besser


    Salamander :cool:

    hi,
    bin demnächst auch mal im globe und wollte auch gerne zu ihr. was macht sie eigentlich alles. ZK, darf man sie lecken und macht sie anal???
    ich möchte gerne wissen, auf welchen service ich mich einstellen kann!
    danke für die antwort!
    grüße


    Ciao Offshore


    Kathleen macht (fast) alles. Wenn die Chemie stimmt. Sie bezeichnet sich selber als wählerisch. Aber das ist durchaus sympathisch gemeint. Eine Art Selbstschutz, damit sie dann, wenn die Chemie wirklich stimmt absolut himmlisch abgehen kann. ZK und lecken vom Allerfeinsten. Anal weiss ich nicht.


    Machs gut - oder noch besser!


    Salamander :cool:

    Hallo Darkdiver


    Keine Sorge:


    Kenne Kathleen noch aus Ihrer Zeit im Cola und da ich demnächst beruflich in der Nähe von Zürich bin würde ich Sie gerne mal wieder besuchen. Daher meine Frage hat Sie sich jetzt wirklich die Brustvergrössern lassen ?


    War heute dort. Kathleen ebenfalls, in gewohnter Frische und mit ihren gewohnt schönen, wohlgeformten, zwar nicht überaus grossen, aber perfekten Brüsten. Ihr Charme hat mich wie immer umgehauen! Sie ist einfach extraklasse!


    Machs gut - oder noch besser


    Salamander

    Tiffany hat eine wunderbare Ausstrahlung. Irgendwie ganz anders als der sonst schon gute Durchschnitt im Globe. Ein Traum in Blond mit einem verführerisch natürlichen Körper - kurz: eine richtige Frau! Irgendwie erinnert sie mich sehr stark an Veronica Ferres :): Charmant, hocherotisch, kommunikativ und sehr aufgestellt, was selbiges bei mir bewirkte. Sie stammt aus Polen, lebt aber im grossen Kanton im Norden und spricht sehr gut Deutsch. Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten. Wenn sie aber mit ihrer erotischen Massage anfängt, wird es bestimmt auch dir die Sprache verschlagen. Prädikat: Super! Ich bin begeistert.


    Macht's gut oder macht es besser


    Salamander :cool:


    Wie sieht sie sonst aus? heller Teint oder dunkelhäutig?


    Mittlerer Teint, lange Haare, zauberhaft funkelnde Augen, schöner Naturbusen, schmale Tallie und eben dieser unvergessliche, unvergleichliche Hintern. Sie wird jetzt für einige Wochen oder vielleicht sogar Monate wieder nach Brasilien fliegen um dann spätestens im Dezember wieder zurück zu kommen. Ich werde jedenfalls da sein.


    Macht's gut - oder noch besser!


    Salamander :cool:

    Von Lia gibt es leider noch keine Bilder. Aber wer sie einmal gesehen hat, vergisst sie bestimmt nie wieder.


    Was für eine Frau: Augen zum Träumen, ein Gesicht zum Verlieben, eine Figur zum Abheben und ein Hintern – das glaubt keiner, der ihn nicht gesehen hat – ein überirdischer Hintern. Lia spricht praktisch kein Deutsch, aber dafür etwas Englisch, neben Brasilianisch und den verwandten Sprachen natürlich.


    Ohne hier in die Details zu gehen kann ich nur sagen: 100% empfohlen. Diese Frau hat es in sich. Sie ist nicht nur optisch ein Traum sondern auch in jeder anderen Hinsicht.


    Macht's gut – oder noch besser


    Salamander :cool:

    Schon viele Jahre besuchte ich auf dem Internet Clubs und Angebote, habe mich aber nie getraut auch wirklich ein Etablissement zu betreten. Mit einem guten Freund besuchte ich auch regelmässig den Chreis Cheib und amüsierte mich dort über das bunte Treiben in der Sonne, dem Chillis und einigen Brasi-Bars.


    Das bereits beschriebene Interview auf Tele-Zueri bewog mich dann zum Entscheid, doch einmal im Globe vorbei zu schauen. Zu gut schien das Konzept und zu schön tönte das, was verheissen wurde. So kam es, dass ich im Dezember 07 meinen besagten guten Freund förmlich mitschleppte um das Globe aus der Nähe zu betrachten. Schon an der Reception wähnten wir uns im siebten Himmel aufgrund der wunderschönen Gesellschaft.


    Und so ging es weiter. Der Club hält, was er verspricht und so nahm mir in der Folge eine brasilianische Schönheit meine (käufliche) Unschuld und die Begeisterung hielt auch auf dem Heimweg, beim gemeinsamen Verarbeiten des einschneidenden Erlebnisses an. Und sie tut es noch immer. Man kann sagen: Globe macht süchtig!


    Seit einem halben Jahr bin ich wöchentlich zu Gast im Globe und werde dies auch weiterhin bleiben. Bitte macht weiter so! Das Konzept ist super und das Angebot spitze!


    :D


    Meine Favoritinnen:
    - Anastasia(neu)
    - Sidney
    - Alexis
    - Lora
    - Kim
    - Katheleen



    Gruss


    Salamander