Werde bestimmt dabei sein, habe noch sehr gute Erinnerung ans Einjährige...
Freu mich schon auf die Vielfalt der Girls, das gute Essen und den feinen Weisswein.
Werde bestimmt dabei sein, habe noch sehr gute Erinnerung ans Einjährige...
Freu mich schon auf die Vielfalt der Girls, das gute Essen und den feinen Weisswein.
Danke der CL und Girls für immer gute Stimmung und erholsame Zeit.
Werde am Samstag bestimmt dabei sein. Macht weiter so...
Moulin Rouge wie in Paris
oder Maske und Mantel wie im Film "Eyes Wide Shut"
oder Glitzer-Glemmer wie in Viva Las Vegas
und, und, und....
Freu mich schon auf meinen Besuch, ist ja schliesslich in der Ostschweiz ![]()
Letzte Woche im gelobten Land habe ich ein paar Worte mit Rahel gewechselt.
Da Sie wiederum für die Organisation der bekannten, immer gelungenen Partys zuständig ist, hat Sie mir verraten wie das Samichlaus Event abläuft.
Beim Bullriding werden ein paar mal pro Tag Gruppen gebildet, die dann gegeneinander antreten. Dem Sieger winkt eine 1/2h Vergnügen im Zimmer, mit der Dame seiner Wahl.
Der Samichlaus wird am Freitag ( oder Samstag früh ) eine Verlosung von ein paar Preisen vornehmen, unter anderem, ein Jahr gratis ins Globe....;)
Natürlich werde ich auch dabei sein, denn alle Partys die ich bis jetzt erleben durfte, waren immer ein Erlebnis sonder Klasse.
Daher auch noch ein RIIIIEEESIGES Dankeschön an Rahel und alle Helfer
Bis Freitag .... Ostschweizer

Du hast recht. Aber über Patrizia zu schreiben, ihre Vorzüge und ihr Können allen preis geben, hat nur die noch schlimmere Eigenschaft, dass sie, da sie praktisch nur noch Samstags da ist, den ganzen Tag noch mehr besetzt ist.
Um mal eines klar zu stellen: PATRIZIA gehört eindeutig zu den absoluten TOPs und ist mit ihrer einzigartigen Zuneigung und Verständnis eine Perle sondergleichen, Hat sie doch schon die schönsten Momente meines Lebens mit mir erlebt und Gestaltet. Auch ihr Engagement wenn`s um Anlässe wie Fasnacht, Halloween und andere ging, wenn sie da war, sorgte sie mit Rahel zusammen für eine immer gut gelungene Darbietung und Dekoration.
Hier noch ein recht herzliches DANKESCHÖN :);):). (vor allem an Deinem und meinem Geburtstag).(Hoffe die Club - Leitung wird dieses Posting Patrizia, mit leben Grüssen ausrichten)
Kurz um; Wer die Sympathie von PATRIZIA erlangt, hat sicher eine Freundin in diesem CLUB gewonnen....
Gruss Ostschweizer
Ws = Westside
GL = Globe
WG = WorkingGirl
Gruss Ostschweizer
Erlebnis 3 vom Samstag, 10.05.08 (Gratis-Sex Aktion) mit Luna
Es ist schon später am Abend, da erblicke ich doch tatsächlich die Luna.
Meine Gedanken sind sofort bei unserem letzten Erlebnis und eine innere Stimme wollte die unvergessene Zeit unbedingt wieder aufleben lassen.
Bei der Begrüssung sagte ich zu ihr, ob sie nachher Zeit für mich hat. Lunas lächeln war eine klare Antwort, so dass sie schon bald mit mir im Arm davon zog. Was soll ich da noch schreiben, einfach herrlich, wunderbar und erfrischend, wie ein Jungbrunnen.
Bleib so, und lass uns von deiner Natürlichkeit laben.
Bis bald
Ostschweizer
Erlebnis Bericht 2 vom Samstag mit Anastasia (neu)
Nach einiger Zeit, bereits gut erholt, wärmte sich mein Rücken, zwei Hände verdeckten meine Augen und eine wohl bekannte Stimme sagte meinen Namen. Schnell umgedreht und sie fest zur Begrüssung umarmt. DIE Anastasia, wie ich sie nenne, wir hatten uns schon vor zwei Jahren kennen gelernt, und seit kurzer Zeit ist sie hier wieder anzutreffen.
Wir bestellten uns ein Glas Wein und verzogen uns auf ein freies Sofa wo wir Erinnerungen austauschten. Mit der Zeit wurden der Worte immer weniger und der innigen Küsse immer mehr. Als schliesslich die Gürtellinie weit unterschritten wurde, flehte ich sie an einen Schlüssel zu besorgen, um das ganze ein wenig zu privatisieren.
Anastasia weiss genau was Männer mögen und so verbrachten wir eine super Zeit. Auch dieses mal wusste sie, wie man dem ganzen noch eins drauf setzt. Bin immer wieder überrascht wie man Sex mit ihr noch ausleben kann. Danke Anastasia, sofort wieder, keine Frage…..
Gruss Ostschweizer
Hallo Zusammen,
Als langjähriger Gast zog es mich letzten Samstag ins Globe, da auch ich von der Aktion profitieren konnte. Bereits um 11.00 Uhr angekommen, wollte ich doch nur kurz den Gutschein abholen, konnte aber den WGs die ich beim Eingang sah nicht widerstehen und löste den Eintritt für einen wundervollen Tag mit drei super Erlebnissen. Da ich als Stammgast die Einrichtungen und Erholsamkeiten gut kenne, konnte ich den Tag bis zum Schluss bestens geniessen. Sauna, Pool, Dachterrasse und Bar, Liege, Bistro und Lounge, und überall gute Gespräche mit Frauen, Gästen und Angestellten.
Natürlich war am Samstag die Gratis Sex Aktion Hauptthema, konnte ich sie gut mitverfolgen, und keine einzige negative Äusserung ausmachen.
Hiermit ein RIESIGES KOMPLIMENT an 6Profi, für eine wirklich gut gelungene Werbe Aktion. Auch ein grosses Kompliment und Dankeschön an die Globe Crew vom Samstag, Toni, Heidi, Marc, Fritz, Chris, Renato, Betti, und alle die ich vergessen habe, für eine super Betreuung und souveräne Dienstleistung trotz zum Teil vielen Gästen.
Bis bald…
Jacky ist abwechselnd im Club Globe und im Club Westside anzutreffen.
Gestern wieder mal Globe Tag (Freitag),
Frisch umgezogen, beim Gang an die Bar viele bekannte Gesichter begrüsst,
Cola bestellt, und suchend in die Runde geschaut... Keine 10 Sek. schon hab ich sie erblickt, aussergewöhnlich an einem Freitag aber mit gutem Grund, LUNA
.
Ein Wiedersehen nach 3Mt. der besonderen Art. Ihre frische Natürlichkeit ist immer ein wohltuender Balsam für meine Seele.
Wir setzten uns auf ein Sofa und schwelgten in alten Erinnerungen. Mit vielen Andeutungen und Handlungen war das Aufwärmen für die bevorstehende Stunde ein vollends gelungener Smalltalk über Gott und die Welt. Es gibt nicht viele WGs die ein Gast der Art verzaubern können, das die Sorgen ausserhalb völlig vergessen sind (leider nicht weg). Nach Schlüsselaufsuchung bei Fritz folgte ein wiederum fantastisches Sex auslebe Abenteuer mit eindeutiger Steigerung was meine Suchtgefahr noch mehr in den kritischen Bereich trieb.
Selbst die Nachbehandlung nach dem Erlebnis beherrscht sie wie eine Freundin und beim vorbei Gehen ist immer ein Spritzer Sympathie dabei.
Jetzt aber die Überraschung. Um Mitternacht ordert sie mich und Andere sich bei Fritz an der Rezeption einzufinden, Gläser werden verteilt und gefüllt, und
oha.... Happy Birthday LUNA
Somit war ein wirklich schöner Abend noch schöner zu ende gegangen.
Freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.
Gruss vom Ostschweizer

















