Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Eindrücke vom Club ELEGANT in Oberbüren.


    War ich schon des Öfteren da und wurde jedes mal von der
    Leitung super behandelt. Bedienung sehr freundlich, Kaffee ausgezeichnet und auch die Sauberkeit ist schon fasst auffallend pingelig.

    Auch jetzt, nach der Lockerung von Corona, sind die
    Vorsichtsmassnahmen gut und deutlich publiziert und erklärt worden.

    Gefallen tun auch die nicht aufdringlichen Frauen, welche
    sich gerne ein wenig Zeit lassen. Bin ich gerade mit Kollegen am trinken oder
    schwatzen wird höchstens mit den Augen geflirtet oder im Nebenstuhl mitdiskutiert.

    Zimmer sehr stimmungsvoll, sauber und mit Dusche. Einzig eine leichte Musikunterhaltung fehlt.

    Den Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool benutze ich immer gerne wenn man etwas Zeit hat oder um eine Pause einzulegen.

    Hoffe das der Club so weitermacht und die Girls einem weiter so verwöhnen.

    Bis zum nächsten mal…..

    So, nun ist es endlich soweit, habe die Zeit gefunden, und komme zum längst fälligen Bericht.
    Es mag zwar Wochen her sein, doch da die Frauen immer noch fast täglich anwesend sind, ist es mir ein besonderes Vergnügen über das Erlebte zu schreiben.

    Angefangen hat das Ganze bei einem guten Drink an der Bar, wo ich auf meine Favoritin, die Nicky, wartete, mich aber gut mit Gabi (Bardame) und anderen Stammkunden unterhielt. Da tauchte plötzlich eine zierlich, hübsche Dame hinter der Bar auf, schenkte sich was zum trinken ein und warf mir im nächsten Augenblick einen extrem symphatischen Blick entgegen.
    Natürlich hatte ich diesen Smyle erwidert doch dieses bezaubernde Lächeln hat mich richtig aus dem Konzept geworfen. Ich spürte schon die annähernde Wärme des Girls ohne hinzuschauen. Jetzt hatte ich ein Problem, sagte ich zum Kollegen, wartete ich doch auf Nicky und doch kann und will ich sie nicht abweisen. Wenigstens mal kennen lernen und dann höflich und ehrlich meine Absicht erklären. Amanda stellte sich mir und meinem Bar – Nachbar vor, setzte sich zwischen uns, und fing zu flirten an. Da kam wie es sein musste, in diesem Moment kam Nicky zur Bar, sah mich und drängte gekonnt zwischen Amanda und mir. Die Unterhaltung wurde immer angeregter, wobei ich nicht genau wusste, sind die zwei Damen Rivalen oder gute Freunde. Die Berührungen von Nicky wurden immer sinnlicher, so dass ich nach einem weiteren Drink meine heutige Herzdame schon bald zu anderen Dingen verleiten wollte. Wollte, aber es kam wieder mal ganz anders als gedacht. Die Diskussion erreichte eine Richtung, von der mancher Mann nur träumen mag. das man Zwei, so junge hübsche Girls, gleichzeitig in die oberen Stockwerke entführen (oder haben sie mich nach oben entführt) kann.


    Amanda
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=18657#post18657

    Nicki
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=18658#post18658


    Was dann folgte, ist in Worte kaum zu erfassen. Die zwei ergänzten sich super, mal unten, mal oben, beide unten, liegend, stehend, kniend, für alle etwas und zum Schluss……..!!!
    Mein Herz blieb fast sehen, war es nicht mein erster Dreier, so war es der mit Abstand der Schönste. Kann sagen, voll auf die Kosten gekommen, bereue nichts, im Gegenteil, sobald wie möglich wieder……
    Mit zitternden Knien zu Urs runter, Salär mit Trinkgeld verrichtet, kalte Dusche, und an der Bar Kaffe und Orangensaft immer noch fast in Trance bestellt.

    Muss zugeben, ein so schöner Abend muss man sich zwischen durch gönnen. In dieser, wunderbaren Traumwelt des Westsides, mit seinen wunderbaren Girls, ist man versucht dem Alltag zu entfliehen, wenn auch nur für ein paar Stunden. Danke allen, besonders Nicky und Amanda
    Gruss Ostschweizer


    PS Ostschweizer und XXX, jetzt seid ihr gefordert......


    Hi Galeotto, Du meinst wohl eher überfordert......


    Deinem Bericht gibt’s absolut nichts bei zu fügen, hast es voll getroffen und beim Durchlesen fühlte ich mich an jenen Freitag zurückversetzt. Hoffend, dass es bald eine Wiederholung gibt.


    So auch von meiner Seite noch ein RIESIGES DANKESCHÖN an Rahel, Urs und alle Andern, die dazu beigetragen haben, eine unvergessliche Pool und Cocktail Party zu organisieren.


    Gruss Ostschweizer

    Letzte Woche im gelobten Land habe ich ein paar Worte mit Rahel gewechselt.
    Da Sie wiederum für die Organisation der bekannten, immer gelungenen Partys zuständig ist, hat Sie mir verraten wie das Samichlaus Event abläuft.


    Beim Bullriding werden ein paar mal pro Tag Gruppen gebildet, die dann gegeneinander antreten. Dem Sieger winkt eine 1/2h Vergnügen im Zimmer, mit der Dame seiner Wahl.


    Der Samichlaus wird am Freitag ( oder Samstag früh ) eine Verlosung von ein paar Preisen vornehmen, unter anderem, ein Jahr gratis ins Globe....;)


    Natürlich werde ich auch dabei sein, denn alle Partys die ich bis jetzt erleben durfte, waren immer ein Erlebnis sonder Klasse.
    Daher auch noch ein RIIIIEEESIGES Dankeschön an Rahel und alle Helfer


    Bis Freitag .... Ostschweizer


    Du hast recht. Aber über Patrizia zu schreiben, ihre Vorzüge und ihr Können allen preis geben, hat nur die noch schlimmere Eigenschaft, dass sie, da sie praktisch nur noch Samstags da ist, den ganzen Tag noch mehr besetzt ist.


    Um mal eines klar zu stellen: PATRIZIA gehört eindeutig zu den absoluten TOPs und ist mit ihrer einzigartigen Zuneigung und Verständnis eine Perle sondergleichen, Hat sie doch schon die schönsten Momente meines Lebens mit mir erlebt und Gestaltet. Auch ihr Engagement wenn`s um Anlässe wie Fasnacht, Halloween und andere ging, wenn sie da war, sorgte sie mit Rahel zusammen für eine immer gut gelungene Darbietung und Dekoration.
    Hier noch ein recht herzliches DANKESCHÖN :);):). (vor allem an Deinem und meinem Geburtstag).(Hoffe die Club - Leitung wird dieses Posting Patrizia, mit leben Grüssen ausrichten)


    Kurz um; Wer die Sympathie von PATRIZIA erlangt, hat sicher eine Freundin in diesem CLUB gewonnen....


    Gruss Ostschweizer

    Erlebnis 3 vom Samstag, 10.05.08 (Gratis-Sex Aktion) mit Luna


    Es ist schon später am Abend, da erblicke ich doch tatsächlich die Luna.
    Meine Gedanken sind sofort bei unserem letzten Erlebnis und eine innere Stimme wollte die unvergessene Zeit unbedingt wieder aufleben lassen.
    Bei der Begrüssung sagte ich zu ihr, ob sie nachher Zeit für mich hat. Lunas lächeln war eine klare Antwort, so dass sie schon bald mit mir im Arm davon zog. Was soll ich da noch schreiben, einfach herrlich, wunderbar und erfrischend, wie ein Jungbrunnen.
    Bleib so, und lass uns von deiner Natürlichkeit laben.


    Bis bald
    Ostschweizer

    Erlebnis Bericht 2 vom Samstag mit Anastasia (neu)

    Nach einiger Zeit, bereits gut erholt, wärmte sich mein Rücken, zwei Hände verdeckten meine Augen und eine wohl bekannte Stimme sagte meinen Namen. Schnell umgedreht und sie fest zur Begrüssung umarmt. DIE Anastasia, wie ich sie nenne, wir hatten uns schon vor zwei Jahren kennen gelernt, und seit kurzer Zeit ist sie hier wieder anzutreffen.
    Wir bestellten uns ein Glas Wein und verzogen uns auf ein freies Sofa wo wir Erinnerungen austauschten. Mit der Zeit wurden der Worte immer weniger und der innigen Küsse immer mehr. Als schliesslich die Gürtellinie weit unterschritten wurde, flehte ich sie an einen Schlüssel zu besorgen, um das ganze ein wenig zu privatisieren.
    Anastasia weiss genau was Männer mögen und so verbrachten wir eine super Zeit. Auch dieses mal wusste sie, wie man dem ganzen noch eins drauf setzt. Bin immer wieder überrascht wie man Sex mit ihr noch ausleben kann. Danke Anastasia, sofort wieder, keine Frage…..
    Gruss Ostschweizer

    Erlebnis Bericht NADJA vom Samstag im gelobten Land.

    Früh angekommen, die Sorgen zu Hause gelassen und ohne feste Planung. Die beste Voraussetzung für ein unbeschwerter Tag. Nach einem Saunagang etwas zu Essen bestellt, Aussicht auf WGs geniessen und nach dem Mahl Sonne auf der Dachterrasse tanken.
    Wenig später wieder unten ein freies Sofa mit Blick auf Tanzbühne und TV entdeckt.
    Keine 3 min. war ich alleine da gesellte sich Nadja zu mir. Hat sie doch ihren ungemeinen Charme versprüht, und ihr Parfum…. Nadja kommt aus Brasilien, ist erst ein paar Tage hier und wirkt sehr Natürlich. Nach wirklich super Anmache verzogen wir uns aufs Zimmer, wo wir den heissen, sagenhaften Sex, mit einer extrem feinfühligen und trotzdem forderten Art auslebten. Selbst nach unserem Abenteuer war Nadja sehr führsorglich, und in den späteren Stunden mit mindestens einem zauberhaften Lächeln, selbst in Begleitung, zugegen.
    Wiederholungsfaktor : extrem hoch

    Soweit mein erstes Erlebnis
    Gruss Ostschweizer

    Hallo Zusammen,

    Als langjähriger Gast zog es mich letzten Samstag ins Globe, da auch ich von der 6profi Aktion profitieren konnte. Bereits um 11.00 Uhr angekommen, wollte ich doch nur kurz meine Gratis Sex Münze abholen, konnte aber den WGs die ich beim Eingang sah nicht widerstehen und löste den Eintritt für einen wundervollen Tag mit drei super Erlebnissen. Da ich als Stammgast die Einrichtungen und Erholsamkeiten gut kenne, konnte ich den Tag bis zum Schluss bestens geniessen. Sauna, Pool, Dachterrasse und Bar, Liege, Bistro und Lounge, und überall gute Gespräche mit Frauen, Gästen und Angestellten.


    Natürlich war am Samstag die Gratis Sex Aktion im Globe Hauptthema, konnte ich sie gut mitverfolgen, Reporter und Telezüri am Empfang zugegen als Gäste in einer langen Warteschlange vor der Tür standen. Hiermit ein RIESIGES KOMPLIMENT an 6Profi, für eine wirklich gut gelungene Werbe Aktion. Auch ein grosses Kompliment und Dankeschön an die Globe Crew vom Samstag, Toni, Heidi, Marc, Fritz, Chris, Renato, Betti, und alle die ich vergessen habe, für eine super Betreuung und souveräne Dienstleistung trotz des überfüllten Clubs.

    Bis bald…

    Jacky ist abwechselnd im Club Globe und im Club Westside anzutreffen.


    Gestern wieder mal Globe Tag (Freitag),
    Frisch umgezogen, beim Gang an die Bar viele bekannte Gesichter begrüsst,
    Cola bestellt, und suchend in die Runde geschaut... Keine 10 Sek. schon hab ich sie erblickt, aussergewöhnlich an einem Freitag aber mit gutem Grund, LUNA :).
    Ein Wiedersehen nach 3Mt. der besonderen Art. Ihre frische Natürlichkeit ist immer ein wohltuender Balsam für meine Seele.
    Wir setzten uns auf ein Sofa und schwelgten in alten Erinnerungen. Mit vielen Andeutungen und Handlungen war das Aufwärmen für die bevorstehende Stunde ein vollends gelungener Smalltalk über Gott und die Welt. Es gibt nicht viele WGs die ein Gast der Art verzaubern können, das die Sorgen ausserhalb
    völlig vergessen sind (leider nicht weg). Nach Schlüsselaufsuchung bei Fritz folgte ein wiederum fantastisches Sex auslebe Abenteuer mit eindeutiger Steigerung was meine Suchtgefahr noch mehr in den kritischen Bereich trieb.
    Selbst die Nachbehandlung nach dem Erlebnis beherrscht sie wie eine Freundin und beim vorbei Gehen ist immer ein Spritzer Sympathie dabei.
    Jetzt aber die Überraschung. Um Mitternacht ordert sie mich und Andere sich bei Fritz an der Rezeption einzufinden, Gläser werden verteilt und gefüllt, und :confused: oha.... Happy Birthday LUNA


    Somit war ein wirklich schöner Abend noch schöner zu ende gegangen.
    Freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.


    Gruss vom Ostschweizer




    Gestern wieder mal Globe Tag (Freitag),
    Frisch umgezogen, beim Gang an die Bar viele bekannte Gesichter begrüsst,
    Cola bestellt, und suchend in die Runde geschaut... Keine 10 Sek. schon hab ich sie erblickt, aussergewöhnlich an einem Freitag aber mit gutem Grund, LUNA :).
    Ein Wiedersehen nach 3Mt. der besonderen Art. Ihre frische Natürlichkeit ist immer ein wohltuender Balsam für meine Seele.
    Wir setzten uns auf ein Sofa und schwelgten in alten Erinnerungen. Mit vielen Andeutungen und Handlungen war das Aufwärmen für die bevorstehende Stunde ein vollends gelungener Smalltalk über Gott und die Welt. Es gibt nicht viele WGs die ein Gast der Art verzaubern können, das die Sorgen ausserhalb
    völlig vergessen sind (leider nicht weg). Nach Schlüsselaufsuchung bei Fritz folgte ein wiederum fantastisches Sex auslebe Abenteuer mit eindeutiger Steigerung was meine Suchtgefahr noch mehr in den kritischen Bereich trieb.
    Selbst die Nachbehandlung nach dem Erlebnis beherrscht sie wie eine Freundin und beim vorbei Gehen ist immer ein Spritzer Sympathie dabei.
    Jetzt aber die Überraschung. Um Mitternacht ordert sie mich und Andere sich bei Fritz an der Rezeption einzufinden, Gläser werden verteilt und gefüllt, und :confused: oha.... Happy Birthday LUNA


    Somit war ein wirklich schöner Abend noch schöner zu ende gegangen.
    Freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.


    Gruss vom Ostschweizer