Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zu aller erst ein Herzliches Dankeschön meinerseits an die Betreiber der SAUNACITY für den gesponserten Gutschein (1 Std Sexparty mit allen Partygirls)! Ebenfalls unserem 6profi Admin wiederum ein grosses MERCI für seine super Arbeit, was alles die Durchführung einer solcher Sextombola mit sich bringt, bzw. diese Tombola erst möglich macht, neben all den Sponsoren, die wiederum einige Gutscheine gesponsert haben, bzw. die für die letzte Sextombola neu dazu gewonnen werden konnten.
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis anno dato gar nicht, dass in Zofingen überhaupt so ein genialer geiler Club Namens "Saunacity" existiert. Bzw. dachte bis anhin, dass im ehemaligen "braven" Habsburger Städtchen Zofingen es betreffend Clubszene eher mager aussieht. Dank der Sextombola wurde ich wiederum eines anderen belehrt, bzw. wurde ich auf ein mir neuer bzw. bis anno dato unbekannter Club aufmerksam.
Um es schon einmal vorweg zu nehmen,zeigte sich der Club "Saunacity" mit seinen sexy WG-Damen von seiner besten Seite. Wahrscheinlich hatte ich auch etwas Glück, dass ich bei schlussendlich 5-6 anwesenden Dreibeiner gerade zum richtigen Zeitpunkt ankam, so dass schon einige Dreibeiner etwas ausgepowert auf den Sofas rumrelaxten, bzw. vereinzelt auch nur eine Massage oder ein Einzelservice sich gönnten.
Nun aber alles der Reihe nach:
Anfahrt (Am besten zu Fuss in die Innenstadt):
Nach dem ich relativ einfach die Storchengasse 4 (google map sei Dank) gefunden hatte, habe ich kurz an der unteren Klingel noch geläutet (obwohl wie ich nachher bemerkte die untere Eingangstüre offen war), die ich erst beim zweiten Blick entdeckte! Anschliessend geht man dort das Treppenhaus hoch bis man wieder zur nächsten verschlossenen Türe gelangt. Dort klingelt man nochmals, bis die Empfangsdame einem die Türe öffnet. Falls dies nicht sofort erfolgt, muss man sich einfach etwas gedulden. Das Tor zum Paradies der Lust geht schon auf. Etwas Geduld bringt eben die Rosen.
Empfang:
Sehr netter & herzlicher Empfang durch die anwesende Empfangsdame, die den Neuankömmlingen wie mir sehr charmant und hilfsbereit alles noch kurz erklärte, obwohl ich mich auf 6profi schon etwas im voraus klug gemacht hatte. Ebenfalls die Lisa (vom Clubteam) habe ich auch gleich ins Herz geschlossen. Lisa du bist eine echt coole Frau, du weisst schon was ich damit meine. Ihr netter Charme fehlt manchen Clubbetreibern & ist sicherlich auch ein Plus im Club Saunacity, so dass sich der Kunde von Anfang an wohl fühlt.
Nachdem mir die Empfangsdame alles notwendige erklärt hat und meine Startzeit für die Sexparty aufgeschrieben hatte, kam Sie noch rasch zur angrenzenden Garderobe (zwar extrem klein, aber reicht völlig aus), wo Sie mir sogar noch die notwendigen Utensilien (Badetücher, Badeschlappen & Bademantel) reichte.
Clubaufenthaltsraum & Infrastruktur:
Wer nun einen riesigen Club erwartet, wird wohl relativ schnell enttäuscht sein! Nachdem man sich umgezogen hat, geht es linkerhalb zu den Duschen (hintere Dusche ist die Damendusche), zu den Massageräumen & im Eck zur Sauna, in die ich nur kurz reingeschaut hatte. Rechterhalb von der "Garderobe" gelangt man direkt in den Club- & Barbereich (3 Sofas, und gegenüber der Bar vergnügt man sich mit den sexy Ladies auf den beiden "Lustschlösser upps Betten".
Der Club ist tatsächlich nicht riesig, aber ohoooo! Klein aber fein, so muss es sein! Die Infrastruktur durfte ich bei meinem Besuch in einem sauberen Zustand antreffen. Was sehr positiv zu werten ist, dass die Bettstrechleintücher regelmässig nach jeder Sex-Session gewechselt wurden.
Denn nicht die Grösse des Clubs ist für mich primär entscheidend, sondern der gebotene Service der WG - Damen und ein gewisses Ambiente muss mir ein Club auch noch bieten. Bei solchen Sexparties muss man auch offen für Neues sein. Bin zwar nicht der typische Sexparty Insider, konnte aber auch schon im Club Bluemoon diesbezüglich meine Erfahrungen sammeln. Das Geile in der Saunacity ist, dass alles noch eine Dimension grösser ist (zwar nicht flächenmässig), aber was die WG - Damenanzahl betrifft. Und das Spezielle oder auch etwas verruchte ist, dass sich eben praktisch alles im Clubaufenthaltsraum abspielt. Dieses Ambiente ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich genoss meine Zeit mit den super sexy Damen in vollen Zügen.
WG-Damen/ Servicestandart/Preise:
WG-DAMEN:
Bei meinem Besuch waren 8 sexy WG-Damen vor Ort. Bei der momentanen WG-Damenzusammensetzung sollte es für jeden Geschmack (Optik) etwas haben. Von den 8 Damen ging ich mit 4 super sexy Damen (Dodo, Tanja, Alexia & Susan) auf Tuchfühlung. Dazu aber weiter unten mehr! Da ich nicht alleine im Club war, konnte ich das Ganze auch etwas ruhiger angehen, ohne auf einmal von allen Mädels upps Damen überstürzt zu werden.
Servicestandart:
Mehrheitlich FM & Küssen auf die Wange. Geiler GV in allen erdenklichen Stellungen (insbesondere von meinen 4 getesteten Damen). Wer ZK & FO vorzieht, wird wohl sich an der falschen Adresse fühlen. Ich finde aber dieses Serviceangebot ganz o.k. für Sexparties, da man eh meist mit zwei Damen gleichzeitig beschäftigt ist. Und es gibt wohl nichts schöneres als eine saftige Möse zu lecken & gleichzeitig noch in der Reiterstellung gevögelt zu werden. Somit konnte ich gerne einmal auf ZK, FO verzichten, die auch bei mir bei einem Einzelservice as usual gelten. DER Service der 4 Damen war aber auch ohne ZK & FO der Oberhammer. Ich wurde positiv überrascht. Wow, ging die Post in dieser geilen Stunde ab. Und das bedeutet doch was, da ich meine Messlatte inzwischen hoch ansetze. Da ich im voraus aus dem Forum wusste, dass FO & ZK nicht zum Standard gehört, habe ich die Messlatte beim GV höher angesetzt. Erstaunlicherweise wurden auch hier meine ERWARTUNGEN bei weitem übertroffen.
Preise:
Die Preise für die Sexparties & auch für den Einzelservice liegen in einem vernünftigen Rahmen. Die Preise könnnen auf der Homepage eingesehen werden. Klar kann es mal Fullhouse haben betreffend Dreibeiner, so dass der Einzelne etwas weniger auf seine Rechnung kommt. Dies ist manchmal auch etwas Glücksache. Deshalb befindet sich die Preisgestaltung auch in einem vernünftigen Rahmen. Ebenfalls die Getränke sind inkludiert.
WG-SEX(Erlebnisse)-Party Time (mit den 4 super sexy Damen, Tanja, Dodo, Alexia, Susan während einer Stunde):
Zuerst flirtete ich kurz mit der Tanja, die sich kurz an die Bar setzte, während mir Dodo ein kühles Getränk reichte.Dann blickte ich mich um und sah Alexia, (die ich von der Homepage wiedererkannte) und gerade fertig von einer noch vor kurzem im GANGE gewesenen Sexsession mit einem anderen Dreibeiner herkam. Habe Sie trotzdem angesprochen, und Sie hat mir gesagt Sie gehe nur kurz duschen, und dann komme Sie wieder. In der Zwischenzeit begab ich mich mit Tanja auf ein Sofa, wo ich mich schon mal an Sie herantastete. Tanja spricht zwar kein Deutsch, aber der Funke sprang bei uns relativ rasch. Da kam auch schon Dodo wieder angebraust, und wollte sich zu uns setzen. Zuerst dachte ich mir noch, warum Sie uns nicht in Ruhe lässt. Erst dann machte es bei mir Klick, dass ich mich ja auf einer Sexparty befinde, und ich mich in der kommenden Stunde einfach mal verwöhnen lasse, bzw. mich überraschen lasse. Zwar war Dodo's Smalltalk nicht gerade einfallsreich, aber im Bett (uppps beim GV) ist Dodo hammermässig.
Zuerst vergnügte ich mich mit Tanja & Dodo. Während ich Tanja's feuchte Pussy lecken konnte, ritt mich Dodo in der Reiterstellung. Wow, Dodo's Ritt war so geil, dass ich Sie etwas abbremste, so dass auch Tanja noch zum Zug kam. Bei Tanja's Ritt kam richtig GFS GV Feeling auf, gerade das Richtige. In der Zwischenzeit kam auch Alexia back von Ihrer Dusche, und gesellte sich zu unserer Runde. Eigentlich war ich ja mit zwei Frauen schon überglücklich. Beschloss aber Alexia gleich meinen Schwanz weiter zu vögeln zuerst in der Reiterstellung (Wow, geht echt ab mit Ihr) und anschliessend Doggy - Style. Tanja machte kurz eine Pause aber kam gleich wieder. Da Alexia vorher schon eine längere Session hatte gönnte ich Ihr eine Pause und ich verabschiedete mich kurz noch bei Ihr.
Anschliessend vergnügte ich mich wieder mit Dodo & Tanja. Da Tanja noch etwas zu kurz gekommmen ist, vergnügte ich mich mit Ihr, nachdem Dodo etwas müde wurde und ich Ihr eine grössere Pause gönnnte, und ich mich schweren Herzen von Ihr verabschiedete. Als ich mit Tanja allleine auf der Matte war, blühte Sie so richtig auf.
Wer nun glaubt, dass dies schon alles gewesen war, täuscht sich gewaltig. Selbst ich war überrascht als noch Susan (zuvor in der Garderobe kurz begrüsst) aufkreuzte. Selbstverständlich habe ich nicht abgelehnt, und durfte auch sogleich Ihre geile Möse lecken. Dann haben Tanja und Susan noch Ihre Rollen kurz gewechselt, und ich kam in den GENUSS eines intensiven Ritts von Susan, der man nicht alle TAGE im Paysex erlebt. Susan wusste gekonnt Ihre Scheidenmuskulatur einzusetzen. Deshalb genoss ich das Finale auch mit Susan alleine, da Tanja nun wahrlich eine Pause verdiente, obwohl sie sicher noch geblieben wäre.
Wow, Susan gab mir noch den Rest, so dass der Point of no Return nicht mehr länger herausgezögert werden konnte. Wow, war dies geil mit diesen 4 Frauen.
Fazit:
Einfach Geniales ERLEBNIS! Wow, war dies GEIL! Susan, Dodo, Alexia & Tanja sei DANK, Ihr alle seit wahre Perlen. Auf jeden Fall gerne wieder! Nochmals herzlichen DANK an den Sponsor (in casu: Saunacity) für den Gutschein. Einmal mehr durfte ich einen mir noch unbekannnten Club testen, wo ich durch und durch positiv überrascht wurde.