Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mein persönlicher Vergleich der Imperium Clubs

  • Antworten
    • ...finde ich etwas schwierig, da die beiden Clubs nicht über die selbe Grösse verfügen & für mich zu verschieden sind. Somit würde wohl immer der Grössere Club (in casu: Club Globe) die Nase vorne haben. Der kleinere (und sicher auch länger bestehende Club FKK66) hat nach meiner Meinung aber auch seine Vorzüge gegenüber dem grossen Bruder oder dem grösseren Schwesternclub! Wie bereits erwähnt, fand auch ich die Atmosphäre im FKK66 sehr entspannt, was in einem Grossclub schnell mal etwas hektischer werden kann, und halt in Grossclubs zur Tagesordnung gehört. Ebenfalls fand ich die Aussenanlage im FKK66 ein wahres Highlight, ein wahres Bijou!! Betreffend Software (WG-Damen) wird Anzahlmässig und betreffend Optikkrachern zugegebenermassen ein Grossclub immer etwas besser abschneiden (schon nur wegen der grösseren WG-Anzahl). Jedoch ist im FKK66 die Durchmischung breiter: von schlank bis etwas mollig ist alles vertreten, was auch seinen Reiz haben kann. Somit wird auch im FKK66 jeder fündig. Da ich das FKK66 erst einmal besucht habe, möchte ich hier auch keinen abschliessenden Vergleich machen. Als auf einen Vergleich dieser so unterschiedlichen Clubs zu zielen, hat doch jeder von diesen beiden Clubs seine eigenartigen Vorzüge. Schliesslich sind die beiden Clubs ja Partnerclubs und somit nur indirekt Konkurrenten. In diesem Sinne sehe ich auch das Ganze. Die beiden Clubs ergänzen sich grossartig. Vorallem im Sommer ist die schöne Aussenanlage im FKK66 eine super Abwechslung, zum vielleicht manchmal zu warmen Zimmer im Globe, obwohl es für solche Fälle auch die Dachterasse gäbe! Somit hat jeder Club wieder seine individuellen Vorzüge & auch Nachteile. Ebenfalls der Preis kann nicht die einzige Entscheidungsgrundlage für einen Club sein! Jedes Land hat seine Preiskultur. Betreffend Preis hat klarerweise das FKK66 die Nase vorne gegenüber Schweizerclubs (wobei in Germany 50.- Euro für eine halbe Std. in den Saunaclubs meist Standart ist, in casu sogar mit 60 Euro darüber). Betreffend Standortwahl (gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel) oder auch mit dem PW wird wohl wieder das Globe mit seinem einzigartigen strategisch super gewählten Standort eine kleine Nasenlänge vorne stehen. Somit ist ein direkter Vergleich noch recht schwierig. Allenfalls ist ein Vergleich (Globe - FKK Palast in Freiburg) mit dem noch in der Bauphase befindlicher Club FKK-Palast (hoffentlich auch mit bis 30-40 WG's!) allenfalls einfacher bzw. von der Grösse her allenfalls etwa besser geeignet für einen Vergleich.

      • @ supergail

        Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich finde deinen Vergleich super und ich bin fast ausschliesslich Deiner Meinung. Wie wahrscheinlich noch viele andere Forums "Kritiker" oder Schreiber auch.

        Betr. Club Palace
        kann ich aus meiner Sicht noch folgende Anmerkungen machen:

        Der Club hat sehr viele WGs die schon seit längerem dort sind und diese WGs haben auch sehr viele Stammkunden.

        Der Standard ist sicher auch sehr hoch, arbeiten doch einzelne WGs (zB. Jessica, Nicole, Diana usw.) zwischendurch im Globe. Dies wäre sicher nicht der Fall würden diese den Anforderungen der Clubleitung nicht genügen.

        Der Austausch innerhalb des Imperiums ist aus unserer (Kunden-)Sicht nicht schlecht doch für die WGs nicht. In anderen Clubs haben Sie keine Stammgäste und ab und zu ist es fast ein Nullsummenspiel wenn noch wenig los ist.

        Die Anlage ist sicher schon in die Jahre gekommen und es müsste sicher wieder einmal etwas investiert werden.

        Topshots aus meiner Sicht:
        Nicole BG, Jessica RO, Diana GR, Kelly RO, Alexandra RO, Kristina CZ

        • Aber eben: für Zürcher schon etwas weit... Leider.


          Hi Chomi,


          ist Zürich --> Frauenfeld für alle Zürcher eine Weltreise? Wird Zeit, dass du mal aus deinem Zürich herauskommst und die Welt kennenlernst, kannst dir nicht vorstellen was dir entgeht :lachen:.


          Zürich - Frauenfeld
          (40Km, gute halbe Stunde Fahrtzeit, Autobahn bis vor die Haustür vom Westside)
          Ist das für einen Saunaclub-Besuch weit :confused:.


          Mit dem Velo brauchst halt e bitzeli länger ;).

          • @ supergeil


            Ich besuche fast wöchentlich einen Imperiums Club und kann deiner Beurteilung zustimmen, ausser beim Westside und History.

            Im Wstside war ich noch nie, ich werde aber am kommenden Samstag das Westside besuchen und berichten.

            Im History war ich oft und habe sehr gute Erfahrungen gemacht
            - Super netter Empfang und Bar
            - Wellness-Anlage vom besten
            - Das beste WG wo ich im pay-sex je hatte, habe ich dort getroffen
            - Meist ein angenehmes Zahlenverhältnis zwischen Besucher und Girls

            • Im Sommer ist das Westside und FKK66 mein Favorit wegen dem Aussenbereich. Im Winter zieht es mich öfter ins Globe.


              Obwohl ich das FKK66 schöner finde, junge willige Girls, super Aussenbereich und gratis Essen, ist mir dort im Moment der Besucherandrang zu gross. Deshalb habe ich in den letzten zwei Wochen wiederholt das viel ruhigere Westside besucht.


              Im History war ich 2x und auch sehr zufrieden aber die Stimmung im Club war nicht nach meinem Geschmack.


              Gut finde ich, dass die Imperium-Clubs einen sehr hohen Service-Level haben und Flops sehr selten sind. Welchen Club ich besuche, wähle ich je nach Tageslaune aus und besuche auch Clubs ausserhalb vom Imperium.



              MFG
              Oskar

              • Für mich ist es immer wieder erstaunlich mit welcher Einheitlichkeit der Service-Standard vom Prinzip her im Club Gobe geregelt ist - auch wenn es natürlich bei den einzelnen WG's dann Riesenunterschiede gibt.

                Umso mehr erstaunt es mich, dass zwischen den Clubs des Imperiums dann aber auch wieder Riesenunterschiede bestehen, wobei es aus meiner Sicht in letzter Zeit eine klare Verschiebung an der Spitze gegeben hat.

                Meine subjektive Meinung über die verschiedenen Clubs ist die folgende:


                Westside

                • kann es mit dem Globe absolut aufnehmen
                • hat mit Sandy, Celleste, Dana, Lina und neuerdings Vanessa (der schwarzen Perle) prozentual mehr Topshots als der grosse Bruder Globe
                • guter Mix zwischen verschiedenen Nationalitäten, wobei insbesondere die Kölner Fraktion einen hervorragenden Service zu bieten hat
                • Garten ist ein zusätzliches "Asset"
                • Sauberkeit der Zimmer ist ebenfalls perfekt; neuerdings werden die Leintücher nach jedem Service gewechselt, was im Globe nicht der Fall ist
                • Freundlichkeit und Serviceorientierung vom Empfang bis zum Gartenarbeiter absolut Top


                Globe

                • generell nachwievor sehr hoher Servicestandard - allerdings auch immer wieder vereinzelt neue WG's, welche die Qualität noch nicht so drauf haben
                • Aussehen ist eben nicht immer alles
                • Nationaliät eher einseitig mit übergewichtiger Rumännenfraktion
                • Zimmerstandard ist einfach unterdurchschnittlich, da Zimmer im Parterre reine Bumskammern sind
                • allerdings extreme Serviceorientierung und hohes Freundlichkeitsniveau bei "Aufsichtsladys", die immer Zeit für einen kurzen Talk haben und auch die Meinung der Gäste anhören
                • ob Meinungsäusserung dann aber Konsequenzen hat, scheint eher fraglich
                • verliert zuviele Topshots (Fatima, Simona, Irina, Paula, Tina, Katharina u.v.a) und viele Durchschnitts-WGs sind da "forever"
                • etwas mehr Rotation mit anderen Clubs könnte Sinn machen
                • Zuviel künstliche Silikon-Wg's und zuwenig grosse Naturtitties (Topausnahmen sind natürlich Elena, Rebecca, Corinna und Candy)


                Swiss FKK

                • Zeiten der Konzeptversuche scheinen vorbei
                • Preispolitik ist nachwievor zu kompliziert; um den Club zu füllen, wäre eine Preisdifferenzierung in den frühen Tagesstunden sinnvoll
                • durchaus einige absolute Topshots wie Nadja (nicht mehr da??) und Alexandra dann aber auch wieder Flops zwischen durch
                • von der Einrichtung her absolut Top
                • ebenfalls freundliches Personal
                • für meine Begriffe aber zuwenig Auswahl an WG's - manchmal nur 6-7 Frauen da


                Palace

                • war ich seit bald einem Jahr nicht mehr, da mir die Infrastruktur zu ungepflegt ist und ich dort kaum jemals Topshots erlebt habe, welche einen Vergleich mit den anderen Imperium Clubs zulassen.


                FKK66

                • teilweise absolut heisse naturgeile Girls, welche am Sex echten Spass haben
                • andrerseits ist das Aussehen der Girls extrem unterschiedlich: Vom pummeligen Girls bis zum Model trifft man hier alles
                • negativ ist, dass die Girls echt "zu Champagner und Cocktails" gepusht werden
                • momentan die "Austobewiese" für die Schweizer, welche vom billigen Euro profitieren wollen
                • schöne Aussenanlage ; Personal ok hat aber nicht diesselbe Kundenorientierung und Freundlichkeit der CH Clubs


                History

                • war nur einmal da und das war ein Flop vom Zimmergang her
                • auch die Auswahl an WG's war für mich eher unterdurchschnittlich
                • kann die positiven Meldungen nicht so nachvollziehen - aber eben vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt
                • allerdings absolut TOP sind Empfang und Bar mit Samira und Iman, welche von der Schönheit sowie Coolness und Friendlyness die meisten WG's schlichtweg überragen
                • gehe aber trotzdem vorläufig nicht mehr hin - Weg ist mir zu weit und da bevorzuge ich den Globe und das Westside - und wenn ich naturgeilheit will dann zwischendurch mal nach Villingen
                • wenn ich das richtig verstehe ist das Management vom History identisch mit dem Palace - allenfalls wäre es sinnvoll mehr von der Globe und Westside Führungsphilosophie ins History zu bringen - auch die WGs sollten nicht nur vom Palace her ausgetauscht werden - denn dadurch kann das Niveau kaum gehoben werden


                Fazit

                obenstehendes ist selbstverständlich meine subjektive Meinung - daher bitte nicht aufregen. Es wäre aber interessant zu sehen wie andere Imperium Gänger die verschiedenen Clubs erfahren - Bin gespannt auf andere Meinungen!