Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wollte dich natürlich nicht als arschkriecher beziechnen, mich stört ein wenig das das globe hier immer so in den himmel gelobt wird, klar ist es ein super club, als ich das erste mal im globe war , hab ich mich vorher im forum eingelesen und ging mit übertriebenen vorstellungen dort hin, weil ich so viel tolles im forum gelesen hatte, und wurde am schluss enttäuscht, darum stören mich manche berichte vom globe hier, in denen nur gesagt wird "der beste club usw"


    Du siehst das einfach viel zu subjektiv bzw. zu einseitig und bist empfindlich was andere Meinungen betrifft. Hast halt mal einen schlechten Tag erwischt oder der Club gefällt dir wirklich nicht. Kann alles sein. Nur darfst du dann diejenigen nicht anmachen, die den Club oder die Girls loben weil sie das Globe für den besten Club halten. Ich habe auch schon viel ärgerliches im Globe erlebt und putze den Club aber deshalb nicht runter, vielleicht ist das Globe halt für viele andere das Non-Plus Ultra. Genauso ist es doch mit den verschiedenen Geschmäckern der Girls, ich halte die Girls im Globe überwiegend für zu hochnäsig und zu abgeklärt. Vieeele andere Gäste hingegen mögen genau diese Girls. Also wäre es doch vermessen von mir, wenn ich diese Gäste runterzuputzen würde nur weil sie einen anderen Geschmack als ich haben. Ist auch das Problem von badwischer , alles was nicht nach seinem Geschmack ist - taugt nichts und ist Scheisse.

    Nur weil ein club die meisten gäste hat, heisst das noch lange nicht das es der beste club ist, wenn alle louis vuitton kaufen, heisst es auch nicht das es die beste marke der welt ist oder ?


    Daniele12


    Ich will dir deine billigeren Lieblingsclubs nicht wegnehmen, keine Angst mein lieber ;). Ich habe nicht behauptet, das Globe wäre der beste und einzige Club. Jeder hat andere Präferenzen und das ist gut so, ich gehe auch nicht oft ins Globe und wechsle zwischen verschiedenen Clubs ab, auch nicht wegen dem Preis sondern aus anderen Gründen. Ausserdem habe ich mich auch schon oft kritisch über das Globe geäussert, da ich im Globe teils schon Dinge erlebt habe die gar nicht gehen. Also als Globe-Gnom oder Arschkriecher brauchst du mich deshalb nicht bezichtigen. Ich habe einfach nur die nüchternen Fakten geschrieben, dass trotz aller Kritik hier im Forum das Globe nach wie vor die unangefochtene Nr. 1 ist und das schliesslich einen Grund haben muss, denn sonst wären doch andere Clubs erfolgreicher als das Globe. Am Ende wird der Erfolg immer an Zahlen gemessen und nicht an Gefühlen, Emotionen oder Wunschdenken. Bei manchen Grand Prix in der Formel 1 würde ich auch manchmal gerne einen anderen Gewinner auf der Siegertreppe sehen, aber man muss auch so viel Schneid haben den tatsächlichen Sieger zu würdigen und seinen Sieg neidlos anzuerkennen. Diesen Schneid haben einige Vorschreiber inklusive Dir leider hier nicht, statt dessen werden Fakten verzerrt da man dem Globe den Erfolg schlicht nicht gönnt. Offensichtlich hast du den Sinn, den ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte, nicht verstanden. Dann lese ihn dir nochmal genau durch...

    Das Globe ist eine nachhaltig gewachsene Grösse mit Substanz und konstanter Qualität von Beginn an, auch mit dem grössten Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen hinaus. Nach wie vor, ist das Globe seit 10 Jahren die unangefochtene Nr. 1 in der Schweiz und das obwohl es zwischenzeitlich billigere Clubs gibt, die aber in vielen Hinsichten dem Globe nie das Wasser reichen können. Da kann man schreiben oder denken was man will, aber das Globe hat halt unterm Strich die meisten Gäste von allen Clubs und fast durchgehend nur Girls die auch auf dem Playboy-Cover abgebildet sein könnten. Auch in keinem anderen Club verdienen die Girls annähernd so viel wie im Globe. Obwohl es auch Mängel gibt, stimmt unterm Strich im Globe das Wesentliche worauf es den meisten Gästen ankommt. Nur so ist für mich der dauerhafte Erfolg des Globe erklärbar. Vergleichbar in der Markenwelt ist das oft so, dass renommierte teure Marken in wirtschaftlich schlechten Zeiten sogar einen überproportionalen Zulauf erleben während dagegen Billigmarken Konkurs gehen. Ist eigentlich unlogisch, ist aber so. Schaut man sich den Fuhrpark auf dem vollen Globe Parkplatz an, kann man daran leicht erkennen, dass dieses Klientel nicht an 30 Fr. für einen Billigclub-Eintritt sparen muss oder auf ein im Eintritt inkludiertes Essen aus dem Kübel angewiesen ist.

    ToniPlay95


    Wenn du in Ruhe deine erste Sexpartnerin in deinem Leben aussuchen möchtest, mit vorherigem kennenlernen, gemeinsamen heiss machen und küssen, und dich anschliessend ohne Zeitdruck verführen lassen willst und danach vielleicht noch etwas gemeinsam quatschen und trinken willst, kommt nur ein schöner Fkk Saunaclub mit Wellness in Frage. Lieber sparst du noch ein bisl für dieses Erlebnis.


    Das schnelle und unpersönliche Rein- und Raus in einem Studio wirst du bereuen, da es dort um die schnelle Nummer geht. Für 100.- Fr. bekommst du 20 Min. Schnellspritzer Service in maximal einem mittelmässigem Studio. Vorher musst du dich innert Sekunden für ein Mädel im Flur entscheiden und weisst nicht ob die Sympathie stimmt und kurz nach dem du gespritzt hast, stehst du wieder auf der Strasse. Mit Geniessen hat das nix zu tun.
    Das 1. Mal verbunden mit einem Negativerlebnis wäre schade, denn daran erinnerst du dich ein Leben lang.



    Zum Thema passende Infos "Saunaclubs vs Studios"
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=179

    Weiss Jemand ob Sie wirklich Weg ist ??


    Eine freudige Nachricht habe ich am Wochenende bei meinem Globe Besuch erfahren, denn Alexis soll am
    "European Blowjobcontest" im Fkk-Palast eine der Teilnehmerinnen sein :super:.
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7284



    sie war sehr wild und blies mich im stehe weiter, sie auf dem bett und ich davor im stehen sie verschluckte dabei meinen schwanz regelrecht, das habe ich bei ihr auch noch nie das sie so tief blies.
    ich musste sie dann unterbrechen sonst hätte ich ihr alles in den mund gespritzt wir küssten uns und wechselten dann in sie soll aber langsam blasen sonst schiesse ich ab, ich verwöhnte dabei ihre geile vor nässe triefende muschi


    Ihre wilde Ader kann sie am Samstag auf dem Contest richtig ausleben :smile:, ich bin dabei!

    Ich gratuliere zum neuen Garten und den neuen Zimmern, sieht wirklich alles vom feinsten aus. Wäre gerne der Einladung zur Party gefolgt, doch fliege ich morgen für ein paar Tage in den Süden. Sobald ich zurück bin, werde ich die Party bei euch nachholen :mutig:.

    Was ich heute im FKK66 mit bekam.


    Da Sex für Behinderte auch ein Thema hier im Forum ist, blieb ich sitzen, schaute fern und bekam so mit, wie das hier abläuft oder ablaufen kann. Ich kann nur sagen, er wurde liebevoll umsorgt und alle Wünsche wurden ihm von den Augen abgelesen.
    Jetzt kommt mein Gewissen, was gebe ich weiter .........Doch das ist nicht der erste Behinderte in meinem Leben und wir waren immer auf gleicher Augenhöhe, Mann ist Mann !!! Doch dieser Mann ist ein Knaller, da bin ich ein Anfänger dagegen.
    Kurz und gut, gereinigt wurde mit einem Tüchlein, FO von der einen und knutschen mit der andern, dann wechseln, Gummimontage und Reiten auf dem Rollstuhl.

    Als ich ging kam das nächste Girl zu ihm mit den Worten, du hast mir versprochen ......


    Wie gesagt, der Typ ist ein Knaller, bei ihm stehen die Girls schlange !!!


    ja im Fkk66 habe ich auch schon oft Rollstuhlfahrer gesehen und finde es sagenhaft wie normal sie mit diesen Leuten dort umgehen und sie in das Club Geschehen integrieren. Auch im Garten hieven die Mädels gemeinsam die Männer aus den E-Stühlen heraus in den Whirlpool hinein und werden dort von zwei Girls längere Zeit verwöhnt, da geht es neben zärtlichen Streicheleinheiten und Ohrgeflüster dann zwischendurch manchmal ganz schön heftig zur Sache, z.B. kniet ein Girl am Whirlpoolrand über seinem Gesicht damit er lecken kann, während ihm Swetlana gleichzeitig unter Wasser einen bläst :super:. Die Behinderung ist ja meistens nur körperlich und nicht geistig, das könnte jedem von heute auf morgen durch einen Unfall passieren. Ein Trost, dass man in dem Fall in Clubs willkommen ist und dort noch wie ein Mann behandelt und verwöhnt wird.

    Diese Jeans und aus der Mode gekommenen 08/15 Klamotten sehen aus wie aus dem Kleidercontainer von der Kleidersammlung vor 20 Jahren. Finde ich lächerlich und primitiv. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wer davon geil werden kann...


    Finde es wie Kasperl Theater :D.
    Ich würde sofort umdrehen, wenn die Girls in einem Saunaclub in Jeans und T-Shirts hocken würden.


    Es sind für mich auch nicht zwingend Luxus-Dessous und knappe Outfits, die den Ausschlag geben, sondern es kann das Gewöhnliche sein, die Manier, in der man den Damen in freier Wildbahn im Ausgang begegnen würde. Mottotage wäre dann interessant, wenn sie beispielsweise in Form von Tenniskleidchen, Golf- oder Bürooutfits daherkämen.


    Es mag sein, dass dich die "normale" Strassenbekleidung sexuell erregt, jeder hat einen anderen Fetisch. Aber in einem Saunaclub erwartet die Mehrheit der Gäste nackte oder in knappen Dessous bekleidete Mädels, so auch das Konzept und das Wesen dieser Clubs. Ich denke das sich die Kundschaft mit solchen speziellen Kleidergeschichten schnell vergraulen lässt, wenn es ein Saunaclub jedem Freak recht machen will.

    Solche Terrassen und Outdoorgelände sind doch bei gutem Wetter in anderen Clubs der grosse Renner. Wieso funzt das da im Globe nicht?


    Solche Dachterrassen wie im Globe, wo man ewig weit abseits vom Geschehen ist oder gar noch mit einem Industrie-/ Vieh Aufzug hinauf fahren muss, wundert mich nicht das es nicht funzt. Sind halt Notlösungen weil es sich baulich wahrscheinlich nicht anders realisieren lässt.


    Hingegen fühle ich mich in den paradiesischen Pool-Gartenanlagen der deutschen Imperium Clubs sauwohl, wo man ebenerdig zwischen dem Innen- und Aussenbereich direkt wechseln kann und auch von drinnen sieht was draussen abgeht. Und wo man auch bei schlechterem Wetter unter den überdachten und geschützten Pergola draussen sitzen kann und in den Innenräumen Tageslicht ist.

    @ Boylikesex:
    jaawohl, richtig festgestellt. und jetzt ist auch der geldsack leer und ein leerer sack steht bekanntlich nicht...


    4x 30 Min. Zimmer + Eintritt = 300 Euro ...günstig im Vergleich zu Schweizer Clubs


    Wie machst du das 4 Mal nacheinander aufs Zimmer? Bist doch auch nicht mehr der jüngste ;) :D.


    Und wenn die Realität besser aussieht als der TP, nimmt mann’s gelassen.
    Und tatsächlich, was für eine Vielfalt an holder Weiblichkeit mann in diesem Club doch immer wieder antrifft, ist kaum zu übertreffen!!!


    die vielfältige Auswahl an geilen Girls ist schon längere Zeit so im Palast.
    vielleicht ist das der Grund, warum die Zimmerfrequenz bei mir im Palast auch höher ist als sonst..



    VG Seehecht :schweiz:

    Ich bin eigentlich am Verdauen und abbauen...ein guter sassicaia kann natürlich wesentlich dazu beitragen.


    Machst einen auf dicke Hose oder deinen Forum-Name zum Programm? Ein Kenner geniesst Bolgheri Sassicaia.
    Eine 200-Franken-Flasche würde zu einem erfreulichen Erlebnis passen und nicht zum Frustsaufen ;) :).

    @sauna-sexfan
    Ralf25


    In der Realität denken 99,9 Prozent anders als ihr und bevorzugen offensichtlich das Globe. Nicht ohne Grund nimmt jeder das Wort "Imperiumsqualität" oder "Imperiumstandard" in den Mund wenn in irgend einem Club der Service hervorragend war. Das hat sich mittlerweile fast zu einer Marke entwickelt und sich bei den Leuten ins Hirn eingebrannt. Das Globe mit einem Rouge zu vergleichen, ist wie ein Vergleich zwischen einem Rennpferd und einem Ackergaul.


    Ralf25
    Du widersprichst dir selbst, bemängelst im Rouge mit 25 Frauen alleine an der Bar zu versauern, jetzt weisst du warum niemand hingeht. Wem gefällt schon so eine triste Situation ohne Stimmung... während im Globe mit drei mal so vielen girls der Bär steppt und ausgelassene Stimmung herrscht.

    Das Interview mit Claudia finde ich interessant und sympathisch, einmal mehr über ein Girl hinter den Fotos aus erster Hand zu erfahren. Solche Real Storys sind erfrischend und tun gut, gerade in Zeiten wo oft im Forum negative Stimmung gegen die Girls gemacht und das Bild vermittelt wird, dass man allen WG's geistig auf die Sprünge helfen und ihnen erklären müsste, wie sie zu arbeiten und zu leben hätten. Die Gewinnerin Claudia war für die Wahl und das Interview meiner Meinung nach ein Volltreffer und ihr Beispiel zeigt, dass diese Arbeit eben auch seriös und erfolgreich ausgeübt werden kann und das es durchaus sehr intelligente und menschliche WG's gibt. In den letzten Beiträgen keimt so langsam eine Art Neid der Besitzlosen auf, weil es Claudia in kürzester Zeit zu etwas gebracht hat, was manche Freier unter uns im ganzen Leben nicht schaffen. Averell und longman haben es auf den Punkt gebracht, das Zauberwort heisst nicht Verdienen sondern Sparen und das setzt Intelligenz voraus, an der es bei Claudia offensichtlich nicht mangelt. Mit dem Geld was wir bei 2-3 Clubbesuche pro Woche ausgeben, könnten wir davon in 2-3 Jahren auch ein Haus in Rumänien kaufen ;). Es bleibt zu hoffen, dass die Offenheit von Claudia nicht Wasser auf die Mühlen der Preisdrücker ist, die der Meinung sind alle WG's verdienen in der Schweiz zu viel.

    p.s. als Wellnesser im bademantel stoeren mich die "Normalobesucher" in Strassenkleidung etwas, aber so ist halt das Konzept des Clubs.


    auf der Homepage steht: "Mo-Sa ab 21 Uhr Swisslounge" wo Besucher in Strassenkleider in den Club rein können. Was mir nicht klar ist, muss man in dem Fall als Gast mit Bademantel bis 21 Uhr den Club verlassen wie es früher war oder ist jetzt ab 21 Uhr gemischter Betrieb (Gäste in Strassenkleider und Gäste in Bademäntel) :confused:.


    Und wie läuft es vor 21 Uhr, nur mit Bademantel :confused:.

    Hätte nicht gedacht, dass das Umfrageergebnis bei 50/50 liegt, da sich sonst die meisten gegen Silikon aussprechen. Ich denke es gibt viele die gegen Gemachte Brüste sind aber dann im Club nichts dagegen haben und es vielleicht noch schön finden wenn sie geil aussehen.

    Ich denke da nicht an die grossen Clubs, vielmehr sind es die kleineren oder Frauen die in ihren App. anschaffen. Wie gesagt ich kenne da ein paar und die bieten eine tolle Leistung und sehen erst noch gut aus. Ihre Appartements sind gepflegt und sauber.


    Jaris


    Das ist ein alter Hut, kleinere Clubs und Prostituierte in Apartments resp. Terminwohnungen, Salons usw. hat es schon immer gegeben und wird es auch in Zukunft weiterhin geben. Damit sagst du nichts neues. Auch dort ist alles vertreten von gut bis schlecht und von billig bis teuer. Für eine schnelle Nummer zwischendurch ist der Besuch in einem Apartment - Salon sicherlich eine gute Wahl. Der Trend ist in den letzten Jahren eindeutig anders herum: weg von den Wohnungen, hin zu den Saunaclubs! Die Argumente für den Besuch von Saunaclubs liegen auf der Hand.


    Wenn jemand einen schönen Abend verbringen und etwas erleben möchte und nicht nur eine schnelle Nummer in einem Apartment wo man nach 1 Stunde wieder auf der Strasse steht, so kommt man eben an einem Saunaclub nicht vorbei ;). Denn einen ganzen Abend in einem Zimmer in einem Apartment zu verbringen bei 200 bis 300 Fr. pro Stunde, wird das Vergnügen nicht ganz billig ;). Den Unterschied zwischen Wohnungen und Saunaclubs brauche ich dir alten Saunaclub Hase wohl nicht zu erläutern...;).

    OK das Globe war lange Zeit das Flaggschiff aber das ist nicht mehr der Fall. Andere Clubs versuchen diese Vorherrschaft zu durchbrechen. OK sie packen oft die alten Muster aus und senken die Preise. Aber das reicht nicht.


    Welcher Club soll das sein, der dem Globe den Rang abläuft ????


    Ich besuche gelegentlich das Globe sowie auch andere Clubs und muss sagen, dass dem Globe immer noch kein anderer Club Paroli bieten kann. Angefangen bei den Girls, Gästebetreuung bis hin zu den Besucherzahlen. Letzthin hatte mich ein Freund am Abend in die Alp eingeladen, insgesamt waren dort in 1 Stunde ca. 5 Gäste anwesend, null Stimmung und langweilig. Danach habe ich vorgeschlagen den Rest des Abends lieber im Globe zu verbringen und habe meinen Freund dorthin eingeladen. Angekommen am Globe, der Parkplatz und ringsherum war fast kein freier Platz mehr zu bekommen, drinnen super Stimmung, hat schon ein einzigartiges Flair dieser Laden. Ich bin im globe auch kein Stammgast und habe dort schon Sachen erlebt die gar nicht gehen, aber objektiv gesehen ist das Globe halt immer noch mit Abstand die Nummer 1.


    Das Line-Up der Girls im Fkk66 ist wie eine Wundertüte, immer wieder tauchen neue Topshots auf und bei meinem Besuch letzte Woche herrschte mal wieder reger Betrieb mit Gästen. Auf den neu gestalteten Aussenbereich mit dem grossen Wasserfall bin ich auch schon gespannt, wurden ja extra tonnenweise Mannshohe Steinblöcke angekarrt. Die neu gestalteten Zimmer sind echt Tip-Top, die haben so einen Hauch von den Palast-Zimmern von Freiburg, zu vorher kein Vergleich. Weiter so :schweiz:.

    In der Umfrage sind über 40% der Teilnehmer dafür, dass die Preise so bleiben sollen und nicht weiter runter gehen sollen. Sogar sind 9% der Teilnehmer dafür, dass die Preise wieder hoch gehen sollen. Das heisst, dass 50% der Teilnehmer nicht wollen das die Preise weiter sinken. Was sind die Gründe dafür? Denn typisch für den Konsumenten ist ja eigentlich, dass alles so billig wie möglich sein sollte.

    Unsere umfrage gibt 50% verheiratete an, der barmann spricht von 70%. Das nenne ich nicht gerade eine übereinstimmung.?!:doof:


    Bisher zeigt die Umfrage folgendes Ergebnis:


    60 Personen verheiratet + 11 in Beziehung lebend = 71 Personen / 63%
    42 Personen Single = 37%


    Zwischen 63% und 70% besteht meiner Meinung nach keine grosse Differenz und ist letztendlich nicht repräsentativ. Das Ergebnis der Umfrage und Aussage des Bar Angestellten deckt sich in etwa. Es zeigt zumindest deutlich die Richtung, dass die Puffs mehr von Verheirateten bzw. Liierten Männern besucht werden als wie von Singles (ca. 3:1).

    Das Umfrage Ergebnis von dieser Abstimmung deckt sich mit den Angaben eines Barmanns der Villa45:



    Quelle http://www.zol.ch/bezirk-hinwi…y/27254879?dossier_id=904

    Ja, ich meinte die Salons in Zürich. Aber auch grosse Clubs wie Aphrodisia oder etwa Life.


    Aber in diesem Thema geht es ja um den Preissturz in Saunaclubs, wie eingangs im Thema erwähnt um die Aktionen... und nicht um die Preise von Salons oder Clubs wie Aphro oder Life, die ohnehin ein ganz anderes Abrechnungssystem (auf Prozente) haben.

    Lieber lugano60 - hier in Zürich sind die besten Girls oft in günstigen Clubs...


    chomi


    Das stimmt leider so nicht...


    Wahrscheinlich meinst du Salons mit einer Hand voll Frauen.


    Denn bei richtigen Clubs (Saunaclubs) wo die Musik spielt (mit 20-70 Frauen) trifft das nicht zu, was du schreibst.
    Die besten Girls tummeln sich in den Saunaclubs, die angesagt sind und wo was läuft.
    Und diese Clubs haben in der Regel konstante Preise, wie z.b. das Globe.


    Wenn deine Theorie aufgehen soll, müsstest du ein paar Saunaclubs in Zürich nennen können, die günstiger als das Globe sind und bessere Frauen haben.

    War jemand von euch schon mal an Heiligabend im Globe? Spiele mit dem Gedanken dort vielleicht hinzugehen.:smile:


    Gibt es dort auch ein besonderes Rahmenprogramm? Oder ist dass ein Tag wie jeder andere?


    Von Weihnachten bis Sylvester ist im Globe standesgemäss die am stärksten frequentierte Zeit. Wer denkt, dass es da besinnlich zugeht, der irrt. Bisher war immer 1 Woche lang Party-Ausnahmezustand angesagt. Mal schauen wie es dieses Jahr sein wird, da es in letzter Zeit in vielen Clubs sehr ruhig ist.

    Wer was besser und kompetenter " beurteilen " kann lassen wir mal dahin gestellt. Ich war zwischen meinem ersten mal und meinem letzten mal immer mal wieder im Globe. Ich habe MEINE subjektiven Eindrücke von meinem letzen Besuch im Globe
    und meine PERSÖNLICHEN generellen Erfahrungen geschildert. Ich habe sogar betont, dass ich kein erfahrener Puffgänger bin.


    Dein gesamter Beitrag tönt jedenfalls anders. Ich frage mich, warum sich jemand der zuletzt vor 1,5 Jahren und zuvor sporadisch das Globe besucht hat, sich da so euphorisch hineinsteigert und als Messias auftritt um anderen die Augen öffnen zu wollen, als ob Stammgäste nicht selbst checken würden wo sie das Globe einzuordnen haben :confused:. Das übertrifft beinahe die Lobgesänge und Erfolgs-Predigten von Jaris ;). Schreibe lieber über deine ehemaligen Läden, die du angeblich eröffnet und geführt hast, die "Lex55 Erfolgs Story"... Ich bezweifle jedoch stark, dass du selbst jemals einen Club geführt hast.


    Ich habe von der REGEL geschrieben, also vom generellen Zustand, du schreibst von Ausnahmen. Sogar in einem bestens geführten Betrieb gibts Fehler. Und in einem so grossen Betrieb wie Clobe lassen sich Fehler gar nicht vermeiden. Nobody ist perfect ! Das könntest du und die deinen aber viel besser beurteilen wenn ihr nur mal einen Tag einen Puff geführt hättet.


    Die Regel oder den generellen Zustand wie es im Globe läuft, kannst du von deinen wenigen Besuchen / Momentaufnahmen überhaupt nicht kennen und somit kannst du dir kein Pauschal-Urteil darüber erlauben ;). Das ist mit badwischer vergleichbar, der einmal im Schaltjahr das Globe besucht und dann verallgemeinert, dass im Globe nur stämmige und abgeschaffte Frauen herumlaufen würden :rolleyes:. In seinen Kommentaren hört sich das aber immer so an, als ob er mehrmals in der Woche im Globe und in allen anderen Clubs in ganz Europa wäre. Komisch, Erfahrungsberichte liest man von ihm aber keine, darauf hat chomi schon hingewiesen.


    Zum Ansprechen..Ich sass selten, sondern habe meistens Runden gedreht oder in Ecken und Gängen den Mädels aufgelauert. Abends war sehr viel los. Ich bin immer angesprochen worden, nur oft nicht von denen, die mich interessieren. Die musste ich eben selber ansprechen oder mich- wie beim vorletzten mal- an die Aufsicht wenden.


    Es gibt Leute, denen ist es zu blöd in Ecken und Gängen die Mädels wie ein Spanner aufzulauern oder durch den Club Runden zu drehen, so wie du es machst. Diese Leute setzen sich gutgelaunt mit entsprechender Erwartungshaltung an die Bar und erwarten, dass nach ein paar Minuten die ersten Mädels aufkreuzen und sie anmachen. Selbst schon ein paar Mal erlebt, zu viert sind wir Samstag Abend an der Bar gesessen und wollten Party machen und mussten wieder abziehen, da sich innert 1-2 Stunden nicht ein einziges Girl zu uns bemüht hatte. Was soll man dazu noch sagen? Hätten wir uns deiner Meinung nach verteilt in die Gänge und Ecken stellen sollen, um dort die Mädels wie Idioten abzugreifen :confused:. Einmal stand sogar ein Puffbetreiber neben uns an der Bar, den mein Kollege kannte. Er war mit zwei Kollegen dort und wollte auch ein bisl feiern. Die zogen dann mit uns zusammen in die Umkleide, und zwinkerten uns zu "wenn die unser Geld nicht wollen dann müssen wir eben wieder gehen...". Wir haben dann ein bisl nachgebohrt und sie sagten uns, dass sie auch längere Zeit ca. 1-2 Stunden dumm herumgestanden sind und die Mädels sie nicht mal mit dem Arsch angeschaut hätten. Das dass wahrlich keine Einzelfälle sind, habe ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben, denn alleine in meinem Bekanntenkreis gibt es einige die deshalb nicht mehr hingehen und andere die schon oft fragten, ob man abends am Wochenende Kasper spielen oder den Mädels winken muss, um auf sich aufmerkasam zu machen.


    Mich wundert, dass Leute ,die es gewohnt sind, " am Abend mal paar Tausender " im Puff zu verblasen, sich ein solches " unfassbares Verhalten " gefallen lassen. Warum haben die sich nicht beschwert ? Es laufen doch genügend Aufsichtspersonal rum. Warum haben die überhaupt bezahlt ..


    Diese Gäste stehen darüber und suchen sich einfach andere Gefilde wo sie als gute Gäste geschätzt werden und haben es nicht nötig, sich beim Aufsichtspersonal wie kleine Schuljungen zu beschweren :rolleyes:. Erst recht nicht, wenn sogar eine "Supervisorin" ein paar Meter daneben an der Bar steht, sich mit anderen Mädels unterhält und diesen Zirkus selbst mitbekommt aber das wahrscheinlich nicht checkt. Was soll man dazu noch sagen Herr Professor Lex55 ?

    Das letzte mal war ich im Januar letzen Jahres im CG und das erste mal vor Jahren ...ich glaube 2004, kurz nach der Eröffnung.


    Genau...dahinter steckt ein Konzept und eine Person, die durchblickt und konsequent durchgreift bezw. durchgreifen lässt. Die alles führt, leitet, lenkt und managend. Omnipräsent, persönlich oder durch seine leitenden Mitarbeiter. Disziplin, Ordnung, Regeln und Zucht. Straff, stringend und zwingend...und nur so ist eine solche gigantische fick-factory zu managen. Zudem hat er eine Truppe erfahrener, kompetenter und konsequent durchgreifender Mitarbeiter um sich geschart und führt mit diesem eingespielten Team diesen Club seit Jahren auch höchstem Level. Sie haben die Mädels ausgesucht, eingestellt, eingewiesen und eingearbeitet. Sie sorgern dafür, dass alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit der Gäste läuft.


    Lex55


    Dein extra langer Bericht in ehren, doch deine Euphorie für den fast militärischen Drill in einem Puff ist fast beängstigend. Stellenweise liest sich dein Bericht, als ob das Globe ein ein Zuchthaus zur Besserung und Rehabilitation von Straftäterinnen wäre ;). Also ganz so wie du schreibst ist es sicher nicht, denn ich habe im Globe schon oft das Gegenteil erlebt, z.B. bei einem Besuch mit Freunden als wir wiederholt über Stunden von vorbei-stolzierenden Damen völlig ignoriert wurden als viel los war. Mittags oder zu Zeiten wenn weniger los ist mögen deine Theorien stimmen und die Damen stellen sich von selbst vor, doch wenn viel los ist, können sich die Gesichter der Damen schnell um 180 Grad zur Überheblichkeit und Arroganz drehen. Alles schon erlebt. Ich glaube, die Lage im Globe können Stammgäste besser beurteilen als du mit 2 Besuchen innerhalb der letzten 8 Jahre ;).


    Ein weiteres Beispiel, erst vor kurzem einem Bekannten von mir im Globe passiert: Er bestellte eine Flasche Champagner, als sie noch halb voll war kam ein anderer Gast auf die Dame zu um sie aufs Zimmer abzuholen, da sie anscheinend eine Reservierung hatte. Nach ihrer Rückkehr vom Zimmer nach ca. einer halben Stunde, besass die Dame die Frechheit, sich wieder zu meinem Bekannten zu setzen und fragte ihn ob die Flasche schon leer wäre. Mit solchem unfassbaren Verhalten und noch anderen Dingen, hat das Globe alleine in meinem Bekanntenkreis schon einige gute Gäste vergrault und das sind Gäste, die gewohnt sind am Abend ein paar Tausend auszugeben wenn sie sich wohl fühlen und die Stimmung passt ;).

    Was das Globe lt. der Mehrheit der Forumskollegen gegenüber den anderen Clubs in der Schweiz ist ist das Artemis gegenüber den anderen Clubs in Deutschland.


    Natürlich ist der Service in Deutschland nicht so wie in den Imperiumclubs. Das steht ausser Frage. Wobei man aber auch in einigen deutschen Clubs mit Glück diesen Service von einigen Girls bekommt. Aber das liegt prozentual sehr tief.
    Wobei man bei 60,-- Euro gegenüber 140,-- CHF auch mal kleine Abstriche machen darf.


    matziko


    Kennst du alle über 200 oder 300 FKK-Clubs in Deutschland, um beurteilen zu können, welcher Club in Deutschland der Beste ist?


    Was ist der Beste Club? Für den einen ist der beste Club, wo von der Anzahl her die meisten Girls sind und die grösstmögliche Fläche hat, ein anderer hält einen kleinen und feinen Club mit Spitzen Service, für den Besten.


    In Deutschen Grossclubs wie auch im Artemis vermisse ich die Seele, nachdem man in 1 Stunde alles gesehen hat, wird es mir schnell langweilig und es konzentriert sich alles nur noch auf das Abwehren von ständig nervenden Girls die einem aufs Zimmer ziehen wollen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man dort niemanden kennt und sich fremd fühlt, im Gegensatz zu seinen Stammclubs wo man einen guten Bezug zum Personal und den Girls aufgebaut hat. Für mich ist ein vertrautes Verhältnis und gute Gespräche viel wichtiger, als der anonymste Grossclub mit Hunderten Girls.


    badwischer


    Was willst du für die Preise im Bermuda noch erwarten?
    200 Prozent Leistung bei 50 prozent Bezahlung geht eben nicht. Das sollte ein erfahrener Hase wie du eigentlich wissen ;). Das Konzept ist klar und eindeutig, ein Billigkonzept, nicht mehr und nich weniger. Logisch, dass man dort nicht das selbe bekommt wie in einem Studio wo die Preise in Richtung 200Fr. tendieren.


    Seehecht

    Delphi


    Mit deiner Einstellung kommst du in keinem Club auf einen grünen Zweig ;) wenn du hinter jedem Detail eine Verschwörung gegen dich und dein Geld witterst.


    Meiner Meinung übertreibst du es gewaltig und ich frage mich, ob so jemand bei seinen Club Besuchen überhaupt noch Spass haben kann. Deine Mängel Listen sind ja nicht nur Haarspalterei, sondern enthalten schlicht weg Unwahrheiten.
    Komisch, dass solche Sachen angeblich nur dir passieren und nur du beobachtest. Wahrscheinlich ziehst du das Missgeschick und Unglück mit deiner pessimistischen Grundeinstellung förmlich an?


    Gehe hin, schalte ab und lass dich fallen. Versuche es mal mit einer 3h Tantrasitzung bei Evita im Dahar Tempel, sie bringt dich wieder ins Gleichgewicht ;).


    Seehecht

    Früher haben uns die Nutten in den Puffs doch nur ausgenommen und beschissen wo sie nur konnten. Und trotzdem waren sie griesgrämig und neidisch untereinander.


    :top:


    Ja, das ist so. Das Blatt hat sich zu Gunsten für uns Freier gewendet :super:.
    Das Gute siegt, das Böse scheitert ;););).


    Und ich bin tatsächlich seit sehr langer Zeit nicht mehr in einem Studio gewesen, in einem Club sowieso nie.


    Gehe doch mal in einen guten Saunaclub zum arbeiten. Dort kannst deine 10-20 Tausend im Monat verdienen. Das machst dann 3 Jahre lang Vollgas und anschliessend kannst sorgenfrei den Rest deines Lebens davon in Rumänien leben. Intelligente und sexy Männer gibts dort bestimmt auch einige ;). Frau muss nur Ideen haben.


    Ich und andere Männer müssten sich den GFS im Ausland holen, damit würden Milliarden von Franken auch ins Ausland fliesen, dabei würden viele normale Arbeitsplätze und Steuereinnahmen verschwinden.


    Erst die Steuermilliarden die von den Ausländern von Schweizer Banken abgezogen werden, weil die Schweiz ihre Souveränität aufgegeben hat und nun noch Prostitutionsverbot nach schwedischem Vorbild. Das sind rosige Aussichten, es bröckelt an allen Fronten :lachen:.

    Vielleicht gibt es kein radikales Prostitutionsverbot sondern läuft auf einen Kompromiss hinaus?
    Als Beispiel wie im Tessin, Verbot der Wohnungs- und Salon Prostitution und nur wenige grosse Clubs die gewisse Auflagen erfüllen erhalten eine Erlaubnis zum weitermachen. Mit dieser Lösung könnte jeder leben. Das hätte sogar den Vorteil, dass die Prostitution sauberer und kontrollierbar wird.

    Der Gang zur Prostituierten ist aus genannten Zusammenhängen heraus meist eine Ersatzhandlung, die durch die ganze Menschheitsgeschichte Gang und Gäbe war und in gewissen Kulturen geächtet in anderen (Griechische und römische Antike) gar zelebriert wurde. Die euphorischen Schriften der Freier über die Huren an den Wänden der römischen Bordelle in Pompei (Lupanara) lesen sich wie einzelne Forumsberichte hier im 6Profi. Diese Schreiber sind gar als Vorläufer der heutigen Sexforen zu sehen ...


    :smile::smile::smile: :top:


    Selby
    Hast du vielleicht einen Link, wo man die heiligen Schriften in den Bordellen von Pompeji sehen kann, da ich in der nächsten Zeit nicht dorthin reisen werde. Ich würde die Übersetzung der Schriften beauftragen, damit wir im Forum einen Vergleich zwischen den zweitausend Jahre alten Erlebnisberichten an den Bordellwänden zu den heutigen Erlebnisberichten im Forum haben :super:.


    Hingegen ist ein Freierforum ein hervorragender Rahmen um der grossen (!!!) anonymen Masse der Freier eine Stimme zu verleihen. Keiner möchte sich exponieren und sich öffentlich dafür einsetzen, dass er sex kaufen kann. Geht nicht - geselschaftlicher Selbstmord. Leider.


    shaft
    Warum sollte das nicht gehen?
    Welche Nachteile sollten dieser Person bei einem öffentlichen Bekenntnis erwachsen?
    Sind das nicht bloss Schranken im Kopf bzw. unbegründete Ängste?
    Eine Person ohne Beziehung oder Ehe, kann doch über dieses Thema öffentlich und ohne Vorbehalte reden!
    Vielleicht kannst du darauf etwas genauer eingehen... warum und wo du die Problematik siehst. Danke.

    @all


    Ich habe gedacht, eine schöne Alpenwanderung mit Gangbang in kleiner Gruppe mit 10 Männer und 5 Girls ist mal etwas anderes zum gewohnten Puff-Alltag und wäre bestimmt ein Erlebnis mit riesiger Gaudi geworden. Deshalb habe ich damit gerechnet, dass es spontan auf eine grössere Zustimmung stösst. Eine superschöne Berghütte mit voller Bewirtung und 5 gute Girls wären mittlerweile vorhanden, aber wegen mangelndem Interesse blase ich dieses Vorhaben ab. Bei 10 Männern hätte das 2-tägige Sex-Wochenende all-inklusive ca. 800.- Fr. pro männlichen Teilnehmer gekostet, meine Organisation hätte ich gratis gemacht und mich wie jeder andere Teilnehmer mit 800.- Fr. beteiligt. Aber es soll halt nicht sein...:traurig:


    thurgauboy


    Deine Bemühungen finde ich bemerkenswert und sympathisch, haben bereits per PN darüber diskutiert.
    Ich lade dich übers Wochenende (11.+12. August) an den Comer See ein, erotische Vergnügungen werden
    nicht zu kurz kommen ;). Alles weitere per PN.


    Eine 80 Jahre alte urige Hütte mit Blick auf den Vierwaldstättersee könnte ich in den Bergen zur Verfügung stellen, jedoch ohne Bewirtung, ohne Sauna und ohne fliessendes Wasser. Neben der Hütte gibt es einen Brunnen mit Waschplatz. Unterm Dach könnte man ein grosses Matratzenlager aufschlagen. Sonst ist in der Hütte alles vorhanden, auch ein schöner Kamin. Die 130 Kg Kawenzmänner, könnte ich mit einem Offroader hinaufbringen. Girls habe ich leider keine, vielleicht kannst du welche vom Palace in Gisikon-Rot ausleihen, wäre nicht so weit ;). Ich denke, mit 1'500 Fr. pro Frau dürfte es klappen.


    Ich wäre dabei, egal auf welcher Hütte :super:


    Aaaha, du warst also der Pool-Rowdy ;).
    Eins muss ich dich bei dieser Gelegenheit mal fragen, ich gebe auch gerne Flaschen aus, aber ihr zwei habt die Patrizia und Swetlana richtig gut abgefüllt, warum hast sie nicht gevögelt? Ich hatte den Eindruck, dass die beiden die Zeit über total Notgeil drauf waren.


    Seehecht :schweiz:

    Heute Nachmittag wieder recht früh in den Club eingelaufen, schnell mein Umkleide- und Dusch Ritual vollzogen und ab in den Garten. Die gesamte Mädchenschar und Dreibeinerschaft war dort versammelt. Zu Beginn erst ein paar Bahnen im Pool geschwommen und anschliessend auf einer Liege bequem gemacht. Ich nahm mit Ramona Blickkontakt auf und signalisierte ihr das ich auf sie warte. Bei unserem Vergnügen auf der Liegewiese schielte ständig der Gärtner herüber, den es offensichtlich erregte uns zuzusehen :penis:. Ich hoffe nicht, dass die Steinmauer die er errichtete, nun meinetwegen schief steht :D. Später erklärte mir die Barfrau Biggi, dass neben der neuen Steinmauer ein grosser Wasserfall aus tonnenschweren Steinblöcken errichtet wird. Nach meinem Zimmer mit Ramona, die übrigens einen sehr knackigen und makellosen Teenie-Body hat und lecker küsst, begannen die zwei freundlichen Küchenchefs in fein gebügelter Koch-Uniform mit grillieren. Ich bestellte mir ein Putensteak mit Beilagen und sah zwei Spassvögel zu, die gerade Patrizia und Swetlana im Pool stemmten. Beide Frauen waren hemmungslos drauf, da sie schon ein paar Flaschen Champus intus hatten. Einer von beiden bekam danach von Swetlana auf der Liege wild und leidenschaftlich den Schwanz geblasen, vielleicht aus Belohnung für den gewonnenen Kampf im Pool? So nun war ich fertig mit essen und hielt Ausschau nach Bianca, mit der ich dann im Zimmer ein sehr leidenschaftliches Erlebnis hatte. Von Mittags bis Abends war der Club gut besucht aber nicht so überlaufen wie am Nationalfeiertag. Bevor ich den Club verliess, bestellte ich mir noch einmal ein leckeres Steak.


    Bis zum nächsten Weekend, Seehecht :schweiz:



    PS. Einzelberichte über Ramona und Bianca folgen noch...

    Am Nationalfeiertag am Mittwoch machte ich mich bereits schon früh auf den Weg ins FKK66 und traf gegen 14.00 Uhr ein. Es war herrliches Wetter und somit ideal die traumhafte Gartenanlage zu geniessen. Den gleichen Gedanke hatten viele, denn der Club war fest in eidgenössischer Hand :D. Aufgrund des grossen Andrangs war es schwierig eine freie Liege zu ergattern, so überbrückte ich die Zeit bis eine frei wurde, im Pool mit schwimmen was bei der Hitze auch gut tat. Mit Frauen sah es leider Mau aus, da die meisten erst um 15.00 kommen und die anwesenden Frauen alle besetzt waren. So blieb mir vorerst nichts anderes übrig, als ein Sonnenbad am Pool zu geniessen und den anderen kopulierenden Pärchen auf ihren Liegen zuzusehen. Mit meiner auserkorenen Ramona verbrachte ich später noch heisse im Stunde auf dem Zimmer :happy:. Leider musste ich den Club schon am frühen Abend verlassen, da ich noch einem Treffen mit Freunden zugesagt hatte.

    Das Globe ist dafür mit seinem Séparée recht gut geeignet, wenn es auch schnell sehr heiss wird dort.


    Frage: Kann man im Westside tatsächlich im Garten vögeln?


    Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen ;) :lachen:.


    Im Fkk66 geht es dagegen recht freizügig zu. Wenn du dich dort auf eine Liege am Pool legst, kannst du sehen wie auf den anderen Liegen neben dir und gegenüber oder am Whirlpool geblasen und gefickt wird. Die Girls kommen meistens rasch zu dir auf die Liege und greifen dir an die Nudel ;) und wenn du sie gewähren lässt, dann ziehen sie auf der Liege mit dir ein geiles Vorspiel ab und die haben auch kein Problem den vollen Service dort durchzuziehen :super:. Manche ziehen sich auch zu den Sitznischen unter der Pergola zurück oder gehen zum vögeln ins Gartenhäuschen.

    Findet ihr die Optik der Mädchen in Schweizer Clubs sowie deren Servicequalität (viel) besser wie in deutschen Clubs, z.B. wie im angrenzenden Baden-Württemberg, dort z.B. im FKK Palast, FKK Lancelot oder FKK 66? D.h. zahlt ihr in den Schweizer Clubs gerne das doppelte, da wesentlich besser?


    Ich besuche mindestens 1x pro Woche einen Saunaclub im deutschen Grenzgebiet (abwechselnd FKK66 und Fkk Palast). Bei 2-3 Zimmer Buchungen macht sich das finanziell stark bemerkbar, denn es ist ein Unterschied ob ich bei 3 Zimmern mit Eintritt in den DE-Clubs pro Woche 240 Euro bezahle oder im Gegensatz zum CH-Club über 500 Fr. Da kommt im laufe der Zeit ein ordentliches Sümmchen Ersparnis zusammen.
    Am Weekend gibt es noch ein feines Essen gratis dazu und die Aussen Anlagen im Sommer sind spitze, die findet man in dieser Art leider in keinem CH-Club. Das Preis-leistungsverhältniss finde ich unschlagbar. Ich denke die DE-Clubs im Grenzgebiet leben mittlerweile von Schweizer Gästen, seit 2-3 Jahren habe ich noch nie weniger als 50 Prozent Schweizer Autos auf den Parkplätzen dieser Clubs gesehen.


    Die Girls im Fkk66 können nicht mit der Model-Optik der Girls vom Globe mithalten, obwohl unter den Girls im FKk66 auch immer ein paar Kracher vertreten sind, im wesentlichen sind es natürlich aufgestellte Girls "Girls next door" mit sehr gutem Service (vom zierlichen Teenie bis zur Rubenslady alles vertreten). Im Fkk Palast ist die Optik der Girls in letzter Zeit annähernd vergleichbar mit dem Globe, obwohl darunter auch vereinzelt Girls vertreten sind, die nicht der "Globe Norm" entsprechen. Ich persönlich schätze die Vielfalt und Abwechslung, mich bei Sympathie auch mit einem Girl zu vergnügen, die nicht dem perfekten Schönheitsideal und übertriebenen "Globe-Silikon-Normen" entspricht ;).


    Seehecht

    Vielleicht braucht es eine gewisse Abgeklärtheit, wenn man sich emotional mit einer Wg einlässt, und eine solche könnte man dann auch Reife und Erfahrung nennen, die einen feit vor unerwünschtem emotionalem Gnusch und Knatsch.


    Selby


    Dein Glück sei dir gegönnt.
    Das ganze tönt jedoch nach einem Tanz auf dem Hochseil, wovon du wegen deiner Reife und Erfahrung der Überzeugung bist, nie abstürzen zu können.
    Das Spiel mit Emotionen und Gefühlen haben immer alle voll unter Kontrolle gehabt, bevor sie abgestürzt sind ;). Die Clubs sind voll mit Liebeskasper!
    Lieber einen stetigen Wechsel und neue Girls ausprobieren, wie es Don Phallo macht, so kommt man erst gar nicht auf das Hochseil.

    Ich will mit meinem Schreiben nicht werten, denn es ist nicht einfach, das Glück zu finden, es braucht dazu "Glück" und Musse, mit sich selbst im Klaren zu werden, auf andere eingehen können, und warum nicht auch lieben zu können.

    Ich habe im Puff eine Frau kennen gelernt, die mich brennend liebt (ohne kaufmännische Hintergedanken) und die auch ich liebend ins Herz geschlossen habe. Dieses Gefühl ist nicht dem sex erwachsen, sondern dem behutsam und liebevoll miteinander Umgehen Wir haben das eingehend thematisiert und haben uns geschworen nie Ansprüche aneinander zu stellen, und uns unkonditioniert (eben nicht "draussen", sondern im Puff), zu lieben, fallen zu lassen und unsere Geilheit und unser Verlangen in Gegenseitigkeit in vollen Zügen und zügellos, so wie es uns gefällt, zu geniessen - und das ist nachhaltig seeeehr nachhaltig.

    Nach einem solchen Erlebnis, braucht es keinen zweiten Zimmerbesuch und auch keinen weiteren sofortigen Besuch im Puff.


    Selby


    Wow, hochkarätiger Bericht im Galeotto-Stil :super:.


    Einwände:
    Natürlich gibt es eine Sexsucht, wovon du auch überzeugt bist.
    Aber wie nennt man "verliebt in eine Prostituierte"? ;) Ich hoffe nicht, dass du anderen anraten möchtest ihr Glück in der Liebe mit einer Prostituierten zu suchen :rolleyes:. Denn das ist ein Fluch als ein Segen und die letzte Stufe vor vielen Tragödien. Finanzielles und emotionales Elend sind vorprogrammiert, sicher nicht viel anders als Sexsucht!
    Die Schmetterlinge in deinem Bauch machen dir etwas vor und übersiehst, dass es sich um keine ehrliche Liebe handelt, wenn du sie einmal die Woche im Puff zwecks Sex besuchst :rolleyes:. Handelt es sich um echte Liebe, wird sie mit den Gedanken spielen aufzuhören und du wirst es nicht ewig dulden können, dass sie täglich von mehreren Männern gefickt wird ;).


    Seehecht

    Ich bezeichne mich nicht als Stammgast im Globe. Ich war schon ein paar mal da, aber eher unregelmässig.


    Bis jetzt wurde ich immer von verschiedensten Girls angesprochen. Das war noch nie ein Problem. Ich bin auch immer sexuell voll auf meine Kosten gekommen. Ich schätze es aber auch, dass man nicht Girls im Minutentakt abwimmeln muss.


    Aus meiner Sicht wird hier von absoluten Ausnahmen gesprochen, oder man(n) hat sich so in einer Ecke verkrochen oder abweisend gewirkt, dass die WGs keine andere Wahl hatten....


    Netzstrumpf


    Von einer Ausnahme würde ich nicht sprechen, denn ich als regelmässiger Globe Besucher kann das Problem auch bestätigen. Es nicht generell so, dass man von den Girls nicht angesprochen wird, aber an gutbesuchten Tagen wie am Samstag Abend ist mir das auch schon wiederholt passiert, dass ich mit zwei Freunden stundenlang an der Bar gesessen bin und wir so lange von den Girls ignoriert wurden, bis wir unser Geld in einen anderen Club tragen mussten, wo wir uns als Gäste willkommen fühlten und bedient wurden wie es sich gehört. Ein bitterer Nachgeschmack vom verdorbenen Abend blieb trotzdem. Und das obwohl wir es einen Monat zuvor in einer gemieteten Lounge richtig krachen haben lassen und wir gemeinsam dafür einen anständigen Betrag im Globe liegen gelassen haben. Auch eine an der Bar ständig anwesende Supervisorin, der wir unseren Unmut kund taten, half leider nicht die Situation zu verändern.


    Seehecht

    GV habe ich immer mit Gummi praktiziert, nur beim BJ wird halt viel mit "Pur" geworben und gemacht. ;)


    Das Mädel muss ja zuvor jemand angesteckt haben, bis sie es dir Oral weitergegeben hat.
    Und da erschreckt mich die grosse Zahl der Freier, die von den Girls ständig Sex ohne Gummi fordern, und es bei der einen oder anderen vielleicht auch schaffen. In zwei verschiedenen Clubs habe ich erst letzte Woche von Mädels zu hören bekommen, dass wenn ein Mann mit einem Girl 2-3 Mal auf dem Zimmer war, dann mind. 50% der Gäste die Mädels zu Sex ohne Gummi versuchen zu überreden.

    Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Nina.
    Das erste was mir zu Nina einfällt, ist ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung. Wow :super:.
    Gross, schlank, schwarze lange Haare die fast den Po bedecken und dann diese diversen Kurven. Das erste was mir einfiel als ich Nina sah: Die muss ich Ficken :mutig:.


    So kam es dann auch... ihr deutsch ist leider nicht für eine Unterhaltung ausreichend, um so mehr haben wir uns geknutscht und ihr Mund wanderte zum Blasen unter mein Handtuch. Nach 10 Min. Intensiv-Vorspiel wechselten wir ins Zimmer 7. Das Zimmer ist ganz neu und mit vielen Spiegeln versehen und einer Klimaanlage ausgestattet :super:. Nina nahm ich in verschiedenen Positionen gut ran und konnte mich bald nicht mehr halten, als ich sie von hinten in der Doggy nahm, auch ein echt geiler Anblick.
    Wir beschlossen auf dem Zimmer zu bleiben und nach einer kurzen Massage mit dem Programm weiterzumachen, also auf 1 Stunde verlängert. So konnte ich mich in der 2. Halbzeit mehr auf Nina und ihre geile Muschi konzentrieren, denn sie hat XXL-Schamlippen, ist geil an diesen Lippen zu saugen und sie freizulegen, und zu merken wie Nina dabei abgeht und immer feuchter wird :happy:. Auch Facesitting und Lecken von Hinten in der Doggy- oder Liegeposition kamen nicht zu kurz :happy:.


    Fazit
    - Für hemmungsloses geiles Ficken ist Nina bestens geeignet
    - Kein murren, kein zicken, Nina geht richtig leidenschaftlich mit


    100% empfehlenswert

    Vorgestern guckte ich nicht schlecht, fast alle Girls und Gäste vergnügten sich im Garten am Pool, gleissendes Sonnenlicht, dezente Hintergrundmusik, Urlaubsfeeling pur und dann musste ich zwei Mal, ja sogar dreimal genauer hinschauen, auf das Mädel was da gerade den Garten betrat. Tatsächlich, es war Lara, das Brasil Teenie aus vergangenen Zeiten! Wir grinsten uns an und Lara kam zu mir auf die Sonnenliege. Bei der Kellnerin orderten wir zuerst ein paar Erfrischungsgetränke und nach dieser 1-jährigen Pause gab es viel zu erzählen :happy:. Ihre aufgestellte und fröhliche Art hat Lara immer noch und im Zimmer geht sie immer noch so leidenschaftlich an die Sache wie damals!


    Ich würde sagen, Lara hat nach ihrer Pause das kindliche abgelegt und wirkt etwas reifer, was die Raubkatze aber keinesfalls ungefährlicher macht, im Gegenteil ;).


    So ein Erlebnis mit einem echten brasilianischem Teenie, bekommt man sonst selten geboten.

    Wollte gestern isn Globe gehen, doch als ich mit dem Auto auf dem Parkplatz stand, sah ich zwei Polizisten in Uniform ins Globe treten. Werden in solch einem Fall die Gäste auch kontrolliert?:schock:


    Bei einer normalen Kontrolle der Frauen, werden die Gäste nicht kontrolliert.
    Solche Kontrollen kommen in jedem Etablissement mehrmals im Jahr vor.


    Früher bei den grösseren Razzien, als noch viele illegale Girls gearbeitet haben, ist es ab und an vorgekommen, dass die Gäste zusammen mit den Girls während dem Vergnügen, ohne anklopfen aus den Zimmern herausgezogen wurden und ihren Pass holen mussten. Ich habe einmal so eine Razzia miterlebt, als Dutzende Polizisten einen Club unter Beschlag genommen haben und sich niemand von der Stelle rühren durfte :schock:.

    Napo


    Beim Lesen der ersten Sätze fielen mir gleich ein paar Frauen ein, die in das Klischee passen.


    Doch ab der Hälfte deines Beitrags kippt das ganze in eine primitive und abwertende Richtung.


    Frauen die auf Power-Sex stehen, kenne ich einige. Diese Frauen lassen sich jedoch nicht zwangsläufig in alle drei Löcher begehen, noch lassen sie sich schlagen und als Nutte bezeichnen, alt und dick sind sie auch nicht. Ich glaube du verwechselst da etwas grundlegendes.




    Ich möchte auch mal eine neue Kategorie "lancieren" SGF.


    SGF = Schwanz Gesicht Freier :rolleyes:

    Wenn der Freiburger Palast für seine Inneneinrichtung gelobt wird, geschieht dies zu Recht. Doch auch dort besteht kein Möglichkeit für einen Plausch im lauschigen Garten oder auf der Terasse. Kein Wunder, liegt der Club ja ähnlich wie das Globe in einem Industriegebiet. Die Globe-Dachterasse ist wirklich nur im Früh- und Spätsommer einigermassen nutzbar.


    Im Palast in Freiburg hat es sogar einen schönen Garten mit einem grossen Whirlpool, über die gesamte Länge vom Palast und 10-15 Meter breit + an der Stirnseite des Gebäudes wo noch die überdachte Aussenküche gebaut wird, schätzungsweise 500m2 Garten der von aussen nicht einsehbar ist + eine riesige Terrasse im 1. Stock.

    Für mich ist ein Top Club der Fkk Palast in Freiburg, da hat es Zimmer, riesengross und einmalig gemacht, mit Klima.


    Geh mal hin und entscheide dann, was ein Top Club ist.


    Crazy war einmal im Globe, und geht nie mehr da hin, wenn es draussen heiss ist !!!


    Hoi Crazy, hast du schon die neuen Zimmer im FKK66 gesehen?
    Ich habe mir gestern die Zimmer 2, 5 und 7 angeschaut, die sind fast fertig und sind im dem Stil wie die Mega Zimmer im FKK-Palast gemacht (man könnte Kopie dazu sagen), auch mit Klima ausgestattet und Fenster, aber etwas kleiner als die Zimmer im Palast sind sie schon. Schau dir speziell Zimmer 2 im FKk66 an, da sagst du nichts mehr, ist Palast-Liga .

    Dazu noch ein statement eines WG's: "Glaube ja nicht, dass ich in D für die 50 Mücken denselben Service biete,
    wie hier, wo ich 130 Fr. bekomme..." :rolleyes:


    Hinter solchen Aussagen steckt natürlich viel Dummheit und Naivität seitens der WG. Mit so einer Einstellung war sie in einem deutschen Club sicherlich sehr erfolgreich und träumt nun von noch mehr Geld in einem CH-Club :rolleyes:.


    Ich bin jede Woche 1-2 Mal in einem D-Club (FKK66 oder FKK-Palast) und kann deshalb aus unzähligen eigenen Erfahrungen sagen, dass der Service dort für 60 Euro / 30 Min. in keiner Beziehung schlechter ist, als in einem CH-Club für 140 Franken / 30 Min. Ich habe sogar schon oft mitbekommen, dass Girls nach ein paar Tagen aus dem FKK66 wieder rausgeflogen sind weil sie nicht richtig Blasen konnten oder versucht haben Gäste zu verarschen und kurz darauf habe ich die Girls für 140 Fr. / 30 Min. im Westside oder in anderen CH-Clubs wieder getroffen. Der "hohe" Preis 140 Franken / 30 Min. gegenüber 60 Euro, sagt nach meinen Erfahrungen überhaupt nichts über die Service-Qualität aus. Die Gefahr einen Reinfall zu erleben oder das die zwischenmenschliche Chemie auf dem Zimmer nicht stimmt, ist in einem hochpreisigen CH-Club genauso gegeben wie in einem günstigen D-Club.

    Morgens auf dem Weg zur Arbeit mit der Tram: Bahnhof zum Escher-Wyss-Platz treffe ich häufig einen Ex-Freier von mir der mich auflauert. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört mit der Prostitution. In der Tram drängt er sich immer ganz nah an mich und versucht sich mit seinem erigierten Penis an mir zu reiben. Er trägt immer eine Tasche bei sich die er seitlich davor hält, damit es andere nicht sehen wenn er seinen Penis rausholt, sich an meinem Po reibt und masturbiert. Dabei flüstert er mir immer wirr zu das ich ihn anfassen soll und dass ich als einzige das Recht dazu habe seinen Penis zu berühren und ich mich nur für ihn bewahren soll, da bei 3000 Masturbationen die Klitoris durch gescheuert wäre :doof:. Er bedroht mich, wenn ich ihn in der Tram nicht mehr an mir reiben lasse oder ich bei warmen Temperaturen keinen Rock trage, dass er mich auf der Arbeit besuchen kommt und meinen Arbeitskollegen Nackt-Fotos von mir früher zeigt als ich noch als WG in einem Club gearbeitet habe.


    Die Situation wird immer unerträglicher und ich weiss nicht mehr weiter, was soll ich tun ????


    Karo


    Solche Fälle bei ausgeschiedenen WGs gibt es sicherlich sehr häufig. Das fängt in den Clubs mit der Liebeskasperei an und steigert sich bei manchen bis hin zum krankhaftem Stalking. Potentielle Stalker gibt es auch hier im Forum oder die Vorstufe zum Stalking ist meines Erachtens erreicht, wenn man liest, dass sich manche Männer extra an Orten aufhalten und nachgehen wo die Girls in ihrer Freizeit anzutreffen sind, z.B. in einschlägigen Fitness Studios, Discos oder Einkaufszentren. Diese Typen reizt vielleicht der Gedanke an die Girls näher heranzukommen, sie in ihrer Freizeit zu spionieren und so über sie Besitz zu ergreifen. Wenn diese Typen mitbekommen, dieses oder jenes Girl hat aufgehört zu arbeiten, kann ich mir schon vorstellen, dass es bei denen im Kopf aushakt und denken das Girl nun Freiwild ist.


    Karo
    Für so etwas gibt es Selbsthilfegruppen, wo du lernst dem Stalker mit Selbstbewusstsein entgegenzutreten und ihn die Schranken weist. Google im Internet nach solchen Gruppen oder frage mal bei der Polizei nach. Dieser Stalker macht das nur, weil er weiss das er es mit dir machen kann und du dir das gefallen lässt ;)!!! Schreie ihn selbstbewusst an, dass du seinen ekelhaften Schwanz ab heute nicht mehr sehen willst und das du keine Angst vor ihm hast, gleichzeitig versetze ihm mit flacher Hand einen befreienden Schlag auf seine Brust. Es wirkt Wunder.

    Obwohl nicht viel los war, erstaunte mich als mir das WG auf dem Zimmer den Fact erst erklärte! Falls die Erklärung unten erfolgt wäre, hätte ich sicherlich die Nummer mit dem WG trotzdem durchgeführt!


    Davon bin ich auch ausgegangen, dass man davon unten an der Bar informiert wird bevor man nochmals aufs Zimmer geht. Gut finde ich das auch nicht, wie das in dem Fall abgelaufen ist.


    Da ich mir aber tatsächlich kurzfristig im falschen Film vorkam und die WG-DAME (unten auf den Zimmergang sogar drängte, obwohl ich erst runter kam mit Laura), zeigte ich der WG schlussendlich den kalten Rücken und verzichtete auf die Folgenummer in der Villa 45 aus Prinzip.


    Wenn man schon mal im Zimmer drin ist und dann wegen dem Preisunterschied dem Girl den "kalten Rücken" zeigt, die nichts dafür kann, zeugt halt nicht gerade von Grösse. Eine Bemerkung an der Rezeption nach dem Zimmergang hätte auch genügt und hätte dem Girl und dir das Gesicht gewahrt. Prinzipienreiterei und Kleinkariertheit liegen nicht weit auseinander ;). Aber das muss jeder selbst wissen..

    Also fair wäre, wenn es so im Internet ausgeschrieben ist. Darauf verweisen MCtornado, gandalf und ich ja wohl zu Recht Auch, wenn es letztlich nur wenige betrifft.


    Soweit ich das verstanden habe, hat hier niemand von Verarschung gesprochen. Bemängelt wurde nur die mangelhafte Kommunikation. Mann weiss gerne vorher, was einen erwartet, damit man seinen Besuch planen und sich darauf einstellen kann. That's it.


    Auf einer Bordell-Homepage bis ins kleinste Detail und über jede Eventualität informiert sein zu wollen, finde ich krankhaft.
    Ohne jemanden zu beleidigen, frage ich mich oft was es für kleinkarierte Typen auf der Welt gibt ;).


    Auch heutzutage wo sich noch vieles im gesetzlichen Graubereich abspielt, kann sicherlich oft auch nicht jedes Detail auf der Homepage öffentlich genannt werden.


    Wenn es um richtige Täuschung und Irreführung geht, muss man nur die täglichen Inserate der Clubs im Blick anschauen:
    z.B. "CHF 70.- Vollservice" oder "99.- All-Inkl." usw.
    Es wird keine Zeit genannt, Zimmergebühren werden nicht genannt, ob und wie hoch der Eintritt ist wird nicht genannt usw.
    In jeder anderen Branche ist das unlautere und irreführende Werbung und ist strafbar.

    MCtornado
    gandalf


    Es liegt in der Natur der Art des Etablissements (Studio), dass dort 99% der Gäste nur 1x aufs Zimmer gehen und nicht mehrmals wie in Saunaclubs. Das Ziel einer Happy-Hour in Studios ist viele Gäste zu toten Zeiten anzulocken, und nicht die Gäste mehrmals zum Discountpreis aufs Zimmer zu bewegen, denn dafür sind Studios mit ihrer Infrastruktur überhaupt nicht ausgelegt.


    Beim Villa45 Angebot:
    120.-- pro 30 Min. mit Top Girls, Getränke inkl. und luxuriöses Ambiance, gibt es nichts mehr zu diskutieren.


    Wenn du mit einem anderen Girl nochmals aufs Zimmer willst und dafür dann regulär 180.-- pro 30 Min. zahlen musst, bekommst du das ja vorher gesagt und somit ist es keine Verarschung. Danach kannst du ja entscheiden ob du noch eine 2. Nummer mit einem anderen Girl willst oder nicht.

    Nun, ich bin in dem Fall nicht gepflegt und auch nicht solvent. :schock:
    Wenn man die Aussage von seehecht richtig interpretiert, sind Studiobesucher Kunden, die kein Geld haben und ungepflegt sind.


    Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
    Ich meinte damit nicht alle Studios, sondern die Billig-Studios über die hier hauptsächlich diskutiert wird.

    Als Leiter einer Grossbankfiliale macht es sich nicht gut, einen Club zu besuchen. Als solcher bevorzugt man eher ein Studio, wo die Gefahr nicht besteht, einen Kunden anzutreffen.
    LG
    gfs


    ...das stimmt. Jedoch wird ein Leiter einer Grossbankfiliale wohl eher selten in die Billig-Studios absteigen, welche um den billigsten 20 oder 30 Minuten Preis bemüht sind. Dieses Klientel bevorzugt exklusive Studios, mit Ambiance, Komfort, Sauberkeit, gute Drinks und Top-Girls!
    Auch dieses Klientel ist in den letzten 2-3 Jahren viel aufgeschlossener geworden und ist heute in den guten Saunaclubs anzutreffen, buchen für mehrere Stunden ein Zimmer oder eine Vip-Lounge oder fahren mit Freunden in die Wellness-Tempel ins benachbarte Ausland, wo sie keiner kennt und ungestört feiern können.


    Schau dir die Behausungen der Billig-Studios selbst einmal an, wer soll sich dort in den Zimmer-Kapuffs für mehrere Stunden wohl fühlen? Als die Studios noch 200.- /30min. verdienten und viele Gäste hatten, war genügend Geld vorhanden um in schönes Ambiance wie in den Saunaclubs zu investieren, wo sich der Gast wohl fühlt.

    So einen "Direkt-ins-Zimmer-Service" zum halben Eintrittspreis würde ich in den CH-Imperium Clubs auch begrüssen. Wenn man mal nicht die Zeit zum langen verweilen hat aber trotzdem schnell mit einem Girl für 30 Min. ins Zimmer möchte, halte ich einen halben Eintrittspreis für angebracht und fair.


    Die CHF 90.- Eintritt für einen kurzen Hüpfer schrecken da schon ab.
    Mit dem halben Eintritt + 1/2h Service = CHF 180.- wäre der Gesamtpreis ähnlich wie bei den Studios für einen 1/2h-Service.


    Wenn der Club eine gute Lage hat, wie das Westside direkt an der Autobahn oder auch das Globe in Schwerzenbach, würden sicherlich sehr viele Gäste das Angebot nutzen, die sonst in ein Studio gehen würden wenn sie nicht viel Zeit haben.

    Lieber Seehecht, doch es geht auch ohne Mercedes:

    Im Starways in Regensdorf bezahle ich meistens Fr.100.- und bin dann bis 3 Std. dort. In der Regel kann ich dort vögeln soviel ich mag und erst noch mit Frauen, welchen die Sache echt Spass macht. Gut ich habe die Frauen nicht ganz für mich allein, denn es ist sehr oft Gang-Bang.


    Für Freunde von Gangbangs, sich gegenseitig anspritzen, urinieren und Ü50 Damen, mag diese spezielle Adresse vielleicht super sein. Ich würde nicht einmal hingehen wenn du mir Fr. 100.- gibst ;). Ausserdem passt diese Adresse nicht in die Diskussion zu den Salons, Studios, Saunaclubs. Viel Spass weiterhin und hoffentlich holst du dir nichts...!

    In den letzten Jahren hat eine grosse Abwanderung der Kunden von den Salons und Studios in die Fkk-Saunaclubs stattgefunden. In den Saunaclubs wo die Kunden stundenlang verweilen und sich unterhalten lassen können und dann mehrmals mit verschiedenen Girls gegen einen relativ niedrigen Preis aufs Zimmer können. Die Kunden haben dort eine Auswahl von 10 bis 70 Girls, sehen Live-Shows, können sich mit den Girls unterhalten, in die Sauna, Whirlpool, Dampfbad usw. und ein Speise-Angebot gibt es auch in immer mehr Fkk-Saunaclubs. Man kann mit Freunden hingehen oder sich dort treffen, es gibt Mottotage wie FKK-Tage, Dessous-Tage usw. Also perfekte Unterhaltung für einen ganzen Abend oder Nacht lang.


    Ausser dem Fick mit der gewünschten Buchungszeit haben die Salons und Studios leider nichts zu bieten. Der Kunde steht nach 20 oder 30 Minuten mit ca. 130.- bis 200.- Fr weniger in der Tasche, wieder auf der Strasse.


    Deshalb können Salons und Studios nur mit Top Frauen und über niedrige Preise die Kunden in die Läden ziehen. Diese Zweiklassen-Gesellschaft sieht man bereits ganz deutlich: Von einem Teil werden die 150er Studios und 20 Minüter gefragt, während die solvente und gepflegte Kundschaft den guten Fkk-Saunaclubs zu finden sind und die Girls oft für mehrere Stunden mit einer Flasche Wein buchen.


    Mit den Niedrig-Preisen ziehen die Salons und Studios vermehrt Billig-Freier an, während sie damit das solvente Klientel vertreiben. Auch die guten Frauen arbeiten nicht für 50.- Fr (20 Min/100 Fr davon bekommt das Girl 50.--). Um auf 500.- Fr zu kommen, müsste sich ein Girl 10x von einem Schnellficker rammeln lassen. Das halten die meisten Girls freiwillig keine paar Tage am Stück körperlich durch oder sie verwenden pro Fick eine Tube Gleitmittel oder werden von ihren Zuhältern gezwungen zu bleiben ;). Die Billigpreise fordern ihren Tribut, das ist eine Spirale nach unten.
    Fiat Uno bezahlen und Mercedes fahren geht nicht :penis:.

    Konnte jemand schon Erfahrung mit der Chanell sammeln? Ihr Serviceportfolio ist zwar klein, aber auf den Fotos sieht sie traumhaft aus.
    Danke für Feedbacks.


    Wie so oft sieht die Realität etwas anders aus. Sie sieht gut aus, aber nicht unbedingt traumhaft.


    Habe mich heute bei der Vorbeifahrt an der Villa kurz dazu entschlossen anzuhalten und reinzugehen. Der Tagesplan hat gestimmt wobei ich sagen muss, der Fotograf taugt absolut nichts. Als Beispiel Chanelle wirkte in natura viel mehr sexy als auf den Fotos, sie ist gross und schlank, eine richtige Erscheinung und bei ihren Kurven und Dekoltee kanns einem gehörig den Sender verstellen. Noch krasser das Beispiel Adela 21j. Auf den Bildern auf der Homepage finde ich sie einen hässlichen Vogel. Als ich sie heute in natura sah, muss ich sagen Adela ist eine der zwei schärfsten Bräute der Villa. Der Fotograf ist für die Girls in der Villa geschäftsschädigend, denn ich glaube dass viel mehr Gäste kommen würden, wenn die Girls so abgebildet werden wie sie in natura aussehen. Eigentlich müsste der Fotograf den Girls Schadenersatz für entgangene Gewinne und Verdienstausfall bezahlen :o.


    Mein Erlebnisbericht mit Delia folgt...
    Sie ist ein absolut scharfes und verführerisches Luder. Ihr Service ist der Hammer, vergleichbar mit dem Service von Top-Shots aus den Saunaclubs.



    Seehecht

    Und ja, das Preisleistungsverhältnis ist sicher nicht schlecht. Das ist es wie du sagst im Globe ja auch, meiner Meinung nach auch im History. Ist ja das Verhältnis Preis/Leistung.


    Gruss KT
    :schweiz:


    Das liegt daran, dass die Preise in DE generell niedriger sind als in CH und das nichts mit schlechterer Qualität zu tun hat. Die Schweiz hat nun einfach mal das höchste Preis- und Lohn Niveau weltweit. Ich gehe gerne ins Globe, weil es in der Schweiz für mich der beste Club ist, aber im History bezahle ich die selben Preise wie im Globe, bekomme aber wesentlich weniger geboten. Deshalb stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im History meiner Meinung nach nicht.


    Anders sieht es im Fkk-Palast aus, wo ich für eine Halbe Stunde Vollservice lediglich 60 Euro bezahle anstatt 140 Fr. und der Eintritt auch noch weniger kostet. Wenn ich bei meinen Besuchen im Schnitt 3 Mal aufs Zimmer gehe, zahle ich im Palast inkl. Eintritt 240 Euro, in den CH-Imperium Clubs kostet das über 510 Fr. Das ist immerhin ein Preisunterschied von 220 Fr. und habe am Wochenende sogar noch gratis Essen dabei. Dieses gute Preis-Leistungsverhältnis habe ich sonst nirgends.


    Seehecht :schweiz:

    Am Anfang hatte ich die Qual der Wahl. Die Auswahl war sehr verführerisch, aber keine der von mir Auserkorenen schaffte es von der Servicequalität her, es mit Rebecca aufzunehmen! Es ist ja auch nicht recht von mir, die Latte für die andern so hoch anzusetzen, sorry.


    Du warst das erste Mal im Palast, wie kommst du dann darauf, dass es von den 20-25 Mädels die du nicht kennst keine mit Rebeccas Service aufnehmen könnte? Ich hatte bisher mehr als einmal das Vergnügen mit Rebecca, ich gebe dir Recht: Optik und Service 1A. Da kommt der Service von deiner gelobten Daniela nicht ganz heran, obwohl auch Tip-Top! Mindestens einen genauso guten Service, wenn nicht sogar noch einen Tick leidenschaftlicher, ist es mit Morena und Christie. So könnte ich dir noch mit einer Reihe weiteren Beispielen und Tips dienen.


    Fazit: Der Club ist sehr schön gestaltet, kann aber im Allgemeinen nie und nimmer mit dem Schweizer-Imperiums-Standard mithalten. In der Schweiz ist halt alles etwas besser. Wiederholungsgefahr ist nicht vorhanden. Das Highligt des Tages war übrigens das Brettern auf der deutschen Autobahn ohne Speedlimit.


    PS: Die Auswahl am Buffet war zwar klein, aber dafür schmeckte das Gebotene (und Inklusive) umso besser. Insofern wäre das ein Punkt, den man ins Stammlande importieren könnte.


    Über den Musiksender der im Club läuft anstatt romantische Musik, darüber lässt sich streiten. Wenn ich mit zwei Freunden den Club besuche (wir haben unterschiedliche Schuhgrössen) gab es für jeden immer unterschiedliche Grössen, Einheitsschuhgrösse ist Quatsch. Die Spinte sind zwar nur halb so hoch wie im Globe, aber eine Stange und Bügel hatte es in den Spinten bisher immer drin. Anstatt Bademäntel gibt es Badetücher, das ist richtig. Das im Kino keine Pornos laufen ist scheisse, stimme dir zu.
    Wenn ich den Club im gesamten betrachte, mit seiner einmaligen Gestaltung und Interieur, Auswahl und Service Girls, Preis-Leistungsverhältnis, gibt es ausser dem Globe leider keinen Schweizer Imperium-Club, der mit dem Fkk-Palast mithalten könnte. Zudem hat es jedes Mal gute Stimmung, die ich in den Schweizer Clubs ein wenig vermisse. Vielleicht liegt es am gemischten Publikum (D,F,CH) und das der Club immer gut besucht ist. Eine Bardame sagte mir beim letzten Besuch, dass der Anteil Schweizer und Französischer Gäste weit über 50% liegt.

    Was macht dich so sicher, dass deine Generikas und gefälschten Mittel aus modernsten Labors und nicht aus Hinterhöfen mit katastrophalen hygienischen Bedingungen stammen und es nicht zu verunreinigten oder Falschdosierungen kommen kann?
    Und nenne doch bitte mal eine Firma oder Person, die öffentlich für diese Mittel gerade steht. Es wäre ja schön, wenn es so ist wie du schreibst. Aber da niemand dahinter schauen kann und alles illegal im verborgenen geschieht, gibt es logischerweise keine Kontrollen und Sicherheiten. Die Profitgier frisst Moral, so wie Drogenhändler nicht darüber nachdenken ob jemand an ihren verkauften Drogen hops geht ;). Das kann man 1:1 vergleichen.


    Wo Millionen, Milliarden bewegt werden - Moral und Gewissen was sind das für Fremdwörter?! Wenn es ums Geschäft geht, sind die Pharmakonzerne in Europa mindestens genauso kriminell und gehen über Leichen. Wenn es um Schadenersatz geht, kommt man an die auch nicht heran, gestehen sich nie Schuld ein und blitzt an den verspiegelten Fassaden ihrer Wolkenkratzer ab. Dennoch würde ich einem Medikament eines hiesigen Herstellers mehr Vertrauen schenken als einem auf dem asiatischen Markt, von dem man gar keine Angaben hat und komplett russisches Roulette spielt. Das wichtigste finde ich immer noch eine eingehende ärztliche Untersuchung vor der Einnahme solcher Mittel zu machen, um zu prüfen ob das Herz- Kreislaufsystem das überhaupt mitmacht.


    Meine Meinung ist, wenn sich jemand die ca. 20.- Fr für ein Original Medikament aus der Apotheke nicht leisten kann, dann hat er eh kein Geld ins Puff zu gehen und sollte es besser bleiben lassen oder 1 Puffbesuch aller 2 Monate streichen, um sich mal ein neues Deo, frische Unterhosen und Pillen kaufen zu können ;). Mich würde auch nicht wundern, nach aussen Mercedes fahren, Markenklamotten, Markenuhr alles bis zum Anschlag mit Schulden finanziert und dann in der Hose no money.


    Du schiesst den Vogel ab.... hast den Nagel aber auf den Kopf getroffen :lachen:


    Intelligenz Pillen die grooose Lücken im Hirn und die grooose Marktlücke schliesst... warum sie noch niemand erfunden hat?

    Das hat schon seinen Grund, warum Potenzmittel verschreibungspflichtig sind und nur nach vorherigen ärztlichen Checks eingenommen werden dürfen.


    Viele schauen auf qualitativ hochwertige Ernährung, haben ein hohes Gesundheitsbewusstsein, lieben ihr Leben und auf der anderen Seite setzt der Verstand komplett aus wenn es um ihren Schwanz geht. Da werden unkontrolliert Pillen aus dem Internet geschluckt, wo sie überhaupt nicht nachvollziehen können was dort überhaupt drin ist und ob ihr Herz-Kreislaufsystem diese Mittel überhaupt verträgt. Die Erfahrungsberichte in den Foren wie es bei jemandem wirkt, sind eigentlich unbrauchbar da jeder Körper anders reagiert und mit der Eigen-Doktorei werden die Gefahren verharmlost und verdrängt.


    Warum Russisches Roulett spielen?
    Es ist sooo einfach Potenzmittel sauber und legal zu erhalten, zu einem Arzt zu gehen und sich beraten lassen welches Mittel für einen geeignet ist, Untersuchungen durchzuführen und anschliessend auf der sicheren Seite zu sein. Warum sinnlosen Gefahren aussetzen, wenn es diese Möglichkeiten gibt und sogar empfohlen werden?


    Den Spiess herumdrehen
    Mit dieser Akribie mit der Bezugsadressen aus Übersee und Möglichkeiten gesucht werden, sollten besser Adressen von Ärzten bekannt gegeben werden mit denen gute Erfahrungen bei Potenzproblemen gemacht wurden, bezüglich Untersuchung, Beratung und Heilung.

    Ich bin erst seit paar Monaten in ein paar Clubs gewesen und dann auf das Forum gekommen weil mir 2 Frauen hiervon erzählt haben. Ich habe noch nicht alles lesen können weil mir die Zeit fehlt und so viel hier steht muss ich mich erst noch durchwühlen. Aber mal eine Frage an die langjährigen Mitglieder, stimmt diese Sextombola hier wirklich, denn mir kommt das spanisch vor :confused::confused::confused: https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=30


    Das Forum ist doch kostenlos oder habe ich etwas übersehen? Wie soll das dann gehen, dass aller 2 Monate über 100 Sex Gutscheine im Wert von 15.0000.00 :staunen: verlost werden können nur weil man hier Beiträge reinschreibt und ich habe gelesen das manche hier angeblich schon mehrmals Sex Gutscheine gewonnen haben :confused: :confused::confused: Ist das nur Fake um den Mund wässrig zu machen und in Wirklichkeit gewinnen nur Schein-Mitglieder???


    Als die Sextombola vor ca. 2,5 Jahren raus kam, wurden viele Tombolas in verschiedenen Saunaclubs öffentlich durchgeführt und manchmal gefilmt. Die Videos sind noch hier zu sehen:
    http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=9 und http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=10


    Oder die Sex-Aktion, die damals zum Start von 6profi stattgefunden hat, als 6profi mit dem Globe zusammen 2.000 x Gratis-Ficks im Globe verlost hatte. Davon gibt es auch noch den Telezüri Bericht:
    http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=8


    Obwohl ich kein Vielschreiber bin sondern nach Lust und Laune schreibe, habe ich auch schon ein paar Mal einen Sexgutschein gewonnen. Und im Januar gab es zusätzlich noch einige Sonderverlosungen mit jeweils 10x Halbe Stunde Vollservice. Letztes Wochenende war ich selbst bei der Sextombola und Blas Meisterschaft im Sex-Park in Oberentfelden dabei:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=60599#post60599


    Ich finde, 6profi unternimmt sehr viel für das Forum.

    ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, es war ein sehr unterhaltsamer und amüsanter Samstag Abend.


    Bei Ankunft alle Parkplätze belegt, nach ein paar Runden ergab sich eine Lücke... An der Rezeption wurde ich gefragt ob ich beim Blasen teilnehmen möchte, ich sagte ich möchte als normaler Gast rein. Die Garderobenschränke waren alle belegt, so kamen die Klamotten in einen Sack und wurden im Büro verstaut. Wie schon erwartet, war beim Einlauf in die Heilige Halle der Club schon rappelvoll und alle wirkten etwas angespannt, als ob sie sehnsüchtig auf den erlösenden Gong Schlag zum Start der Blasmeisterschaften her warteten.


    Kurz nach 20 Uhr betrat der Moderator Roman den Ring und gab das Programm des Abends bekannt und liess im Anschluss die Titelanwärterinnen nacheinander mit einer witzigen Landeshyme einlaufen. Die Damen waren nackt und hatten goldbedruckte rote Bänder wie auf dem Ankündigungsfoto über ihre Schultern hängen. Danach wurden alle männlichen Teilnehmer an die Rezeption gebeten, dort wurde ihnen der Ablauf der Blasmeisterschaft erklärt.


    Gegen 21 Uhr führte Roman mit einer rumänischen Glücksfee die Sextombola durch. Sie öffnete die Lose mit den Nummern, Roman gab mit dem Mikrofon die Pseudonyme der glücklichen Gewinner bekannt und der Administrator notierte sich an der Bar die Gewinner auf einer Liste. Im Anschluss führte ich ein kurzes Gespräch mit Thomas dem Chef des Clubs und wollte auch noch mit dem Administrator sprechen, aber sie waren noch beschäftigt mit den Vorbereitungen der Blasmeisterschaft und verschwanden.


    Zwischendurch gab es noch die angekündigte Live-Sex Show, bei der sich ein abgemagerter Jüngling mit dem Rücken auf die Bühne legte und eine blonde Dame sich bei ihm 20 Minuten lang vergebens mit Blasen zu schaffen machte. Hier hätte der Moderator Roman spätestens nach 5 Minuten eingreifen müssen und einen potenten Gast aus dem Publikum holen müssen.


    Nach dem etwas zähen Programm bis zum Beginn der Blas Meisterschaft kurz nach 22 Uhr, wurde man dafür ab jetzt mit einer amüsanten Party open End belohnt :D. Zum Höhepunkt des Abends liefen die Bläserinnen erneut ein und positionierten sich auf der Bühne die frei im Raum steht. Auf jeder Seite der Bühne kniete sich eine Bläserin hin und neben jeder Bläserin gesellte sich eine Helferin. Die Aufgabe der Helferinnen war, die Schwänze vorher mit Feucht Tüchern zu säubern und anzuwixen. Danach stellten sich die vier Rudel, bestehend aus jeweils 5 Herren vor den Bläserinnen auf. Das ganze mutete etwas martialisch an. Roman gab noch letzte Anweisungen durchs Mikro und die Musik mit Lieder von Tom Jones wurden lauter, die Aufregung und das Adrenalin unter den Herren stieg, die Bademäntel wurden geöffnet, die Augen leuchteten und einer nach dem anderen begann, sich in der Reihe seinen Schwanz hochzuwixen und schielte dabei dem Vordermann über die Schultern oder sah den anderen Bläserinnen zu. Ringsherum bildete sich eine Traube von Zuschauern, die das Geschehen genau beobachteten und darüber fachsimpelten welche wohl das Rennen machen wird. Mir gefiel dabei am besten die aufgeheizte Stimmung, Lockerheit und der Spass der unter allen herrschte. Als Zuschauer machten mich Safira und Janina besonders geil, besser wie in jedem Porno :D. Nachdem alle Teilnehmer ihre Bewertungen an der Rezeption abgeben mussten, fand die Siegerehrung mit Übergabe der Schecks statt. Leider hatte der Moderator Roman nicht durchs Mikro gesagt, welche Zahl bei jeder Bläserin auf dem Scheck stand. Das wäre noch interessant gewesen zu erfahren, wie viele jede Bläserin Preisgeld bekommen hat.


    Nachdem das Hauptprogramm beendet war, vergnügte ich mich später noch mit Tanja und Roxana auf dem Zimmer. Beide absolut Tip-Top Service und zur Optik brauche ich wohl nichts zu sagen.


    Gegen 02 Uhr verliess ich glücklich und zufrieden den Club.
    Ein grosses Kompliment an den Sex-Park und 6profi für den amüsanten Samstag Abend und die Idee mit der Blas Meisterschaft :super:.

    Mich stört einfach das es nicht sauber ist dort, die bettlacken werden nach dem sex auch nicht gewechselt.


    Wenn ich mir zum beispiel das Zeus, oder das (globewas auch zur kette gehört) anschaue dann ist die hygiene TOP und an erster Stelle.


    Das muss einfach noch verbessert werden.


    Du hast gehört, dass die Bademäntel angeblich nur mit Wasser und nicht mit Waschmittel gewaschen werden und unterstellst es nun, als ob das so ist. Da drängt sich leicht der Verdacht auf, dass du wohlwollend Gerüchte aufschnappst oder gar selbst erfindest und in Umlauf bringst, denn jeder Normaldenkende hält solchen Käse nicht für ernst :rolleyes:. Jetzt setzt du mit der Sauberkeit noch einen drauf, da frage ich mich warum du bei solchen "Zuständen" überhaupt noch hingehst :confused:.


    PS. Bei allen meinen Club Besuchen habe ich ganz selten erlebt, dass Spannlacken nach jeder Zimmerbenutzung obligatorisch gewechselt werden. Immer wird ein grosses Badetuch auf das Spannlacken ausgebreitet und wenn das Spannlacken hinterher keine Flecken abbekommen hat, bleibt es auf dem Bett drauf. Wenn du alles steril willst, darfst du in keinen Puff oder Schwimmbad gehen ;).

    Es besteht z.B. eine nicht unerhebliche Nachfrage nach dickeren Frauen mit Rubensfigur, die überhaupt nicht in das Supermodell-Klischee passen und aus unerklärlichen Gründen von den Clubs oft nicht genommen werden, weil sie vielleicht nicht in das Norm-Bild der Betreiber passen?


    Ich glaube, die Clubs machen das bis zu einem gewissen Grad schon nur wegen der "Werbung". Es macht sich einfach besser, wenn der potentielle Kunde Girls auf der Webseite sieht, die ins "Norm-Bild" der Gesellschaft von "hübsch und sexy" passen.


    Neben 20 oder 30 Girls mit Supermodel Figur, hätten im Club und auf der Webseite z.B. 5 Girls mit Rubensfigur Platz ;). Wer definiert die Norm oder was hübsch und sexy ist? Ein Teil steht doch überhaupt nicht auf den Supermodel- Centerfold Wahnsinn und ich finde es schade, dass sich nur wenige dazu bekennen. Wenn ich nur an die blonde Sophia oder an die Olivia zurück denke, die waren bei meinen Club Besuchen oft dauergebucht.


    Ich bin der Meinung, "hübsch und sexy" definiert sich nicht über die Konfektionsgrösse und deshalb finde ich manchmal die hochgezüchteten "Supermodels" im Globe fast grenzwertig. Ein bisl mehr Natürlichkeit wäre sympathischer. ;)

    Das ist ja gerade einer der Reize, die der Pay6 ausübt, Du kannst mit Supermodels, centerfold-girls, Traumbabes wie aus dem Modeheft Sex haben, den Du sonst vielleicht nicht haben könntest.


    Don Phallo


    ich glaube, den meisten geht es in den Saunaclubs gar nicht darum, Sex mit einer Modepuppe wie in den Sexheften haben zu wollen, sondern das andere Dinge unterbewusst eine viel wesentlichere Rolle spielen. In erster Linie sucht ein Freier bei einer Prostituierten Ersatz, er will sich mitteilen, verstanden und durch Liebe und Anerkennung bestätigt werden, der Sex ist dann der i-Punkt oder wird als Liebesbeweis interpretiert. Andere leben ihr Kopfkino aus, sie reizt vielleicht ein verruchter und versauter Gesichtsausdruck eines Girls oder wollen zur Abwechslung mal wissen, wie es ist einen extra prallen Po von hinten zu nehmen oder XXL-Titten zu vernaschen. Andere haben vielleicht sogar Ängste und Komplexe vor zu schönen Frauen:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5696
    Ich denke, dass "Supermodels, Centerfold-Girls usw." eine untergeordnete Rolle spielen und an erster Stelle kommunikative und natürliche Girls "von nebenan" mehrheitlich gefragt sind.
    Es besteht z.B. eine nicht unerhebliche Nachfrage nach dickeren Frauen mit Rubensfigur, die überhaupt nicht in das Supermodell-Klischee passen und aus unerklärlichen Gründen von den Clubs oft nicht genommen werden, weil sie vielleicht nicht in das Norm-Bild der Betreiber passen?

    Waren da etwa Drogen im Spiel? Ich hoffe nicht. Das LV hat bis jetzt einen äußert seriösen Eindruck für mich erscheinen gemacht.


    Mein Bericht galt speziell dem Vorfall mit Anja, ich mache dafür nicht den Club LaVie verantwortlich.
    Ich weiss, dass ein Club für die Frauen nie die Hände ins Feuer legen kann ;).

    Ich bin in keinster Weise neidisch auf sie, sondern gönne es ihnen wirklich von Herzen. Aber trotzdem habe ich dann wirklich ernste Komplexe, die ich versuche mit Kompensationshandlungen zu kompensieren. Hilft aber auch nicht wirklich.


    Martyn


    Was sind das bei dir für Kompensationshandlungen mit denen du deine Komplexe kompensierst?

    Ich habe mir länger überlegt ob ich davon schreiben soll. Aber was solls.


    Anja ist eine Person, die sich absolut daneben benimmt und Null Respekt gegenüber Gästen hat. Solange sie auf dem Tagesplan steht, werde ich das Lavie nicht mehr besuchen. So eine Person musste ich bei all meinen Club Besuchen sonst zum Glück noch nie erleben.


    Mit einem Freund besuchte ich das Lavie, wir machten es uns im Bar Raum gemütlich. Anja und Daniela setzten sich nach einer Weile zu uns aufs Sofa. Nach einem kurzen Smalltalk bestellten wir eine Flasche Sekt, die wir zu viert tranken. Daniela schmiegte sich an mich und Anja legte sich über die Beine meines Kollegen. Meinen Kollege hörte ich mehrmals sagen "Hör auf!", ich dachte die beiden haben ihren Spass, aber wie ich später erfuhr, kniff Anja meinem Kollege mehrmals gegen seinen Willen schmerzhaft in die Eier. Ich bestellte noch eine Flasche und bat Anja diese zu holen, um meinen Kollege fragen zu können was die beiden haben... Während Anja aufsteht um zur Bar zu gehen, sehe ich wie sie sich meine Uhr schnappt, die ich direkt neben mir aufs Sofa gelegt hatte und dachte sie will sich nur einen kleinen Spass erlauben und spielen. Als sie mit der Flasche zurück kam, habe ich sie gebeten mir meine Uhr zurückzugeben und sprach sie darauf an, was der Kindergarten mit dem Eier kneifen soll. Auf einmal begann sie wie ein Clown vor uns Grimassen zu ziehen und ich schaute nach einer Weile nicht mehr hin, da ich dachte sonst hört die nie auf. Auf einmal kratzte mir Anja grundlos wie eine Verrückte Hyäne quer durchs Gesicht und zog mir an den Haaren, meine Lippe fing an zu bluten. Mein Kollege forderte sie laut auf, auf der Stelle zu verschwinden, da ich mich nicht wehren konnte weil Daniela noch über mir lag. Sofort ging ich Anja nach, da sie meine Uhr immer noch in ihren Händen hatte und sie rannte vor mir weg und rief mir wie beim Versteckspiel ein paar mal zu "hol sie dir doch...". Ich musste mich beruhigen, da ich kurz vor einem Black-Out stand und für nichts mehr garantieren konnte. Mein Kollege drohte ihr an, jetzt zum Chef an die Rezeption zu gehen, da warf die kleine Dreckschlampe meine Uhr mit aller Wucht gegen die Wand und rannte die Treppen hoch ins Obergeschoss. Wir zogen uns sprachlos an, bezahlten an der Rezeption unsere Getränke und verschwanden.


    Mich wundert, dass die Beiträge von den Vorschreibern alle positiv sind und nachdem was vorgefallen ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass es ein Einzelfall ist?

    So gross ist der Unterschied zwischen Durchschnittsfrauen und Top-Frauen eigentlich gar nicht. Es gibt einfach nicht ganz so viele davon. Aber eigentlich ist hier ist bei vielen Männern vor allem der Gedanke: "Die ist viel zu gut für mich" im Weg.


    Kaos
    das kann ich bestätigen.


    Dazu fällt mir eine Story ein :o Ein Bekannter von mir besuchte früher immer einen speziellen Saunaclub schmuddeliger Natur, wo nie was los war und es auch keine hübschen Girls hatte, FO und ZK gab es dort auch nicht. Bis ich ihn eines Tages fragte, was er dort eigentlich sucht und warum er nicht einmal einen anderen Club ausprobiert. Ich schlug ihm damals vor, mit mir einmal ins Westside oder ins Globe zu kommen. Das lehnte er jedoch strikt ab und da es mich brennend interessierte warum, bohrte ich solange bis er mir den Grund verriet. Er sagte mir, dass er sich schon häufig die Homepage mit den tollen Girls angeschaut hat und von anderen Leuten gehört hat, dass dort Top Frauen sind und er vor solchen Frauen Hemmungen hat und sich schämt. Deshalb wählte er immer diesen speziellen Saunaclub wo er zum Inventar gehörte und vor den hässlichen Frauen keine Scham hatte.


    In einem anderen Fall, sprach ich früher mal einen Studio Betreiber an der Bar an. Es hatte im Studio 4 Frauen (drei durchschnittliche bis pummelige Frauen und Chantalle eine absolute Granate, gross, blond, Haare bis zum Po, hübsch, Model pur). Ich fragte ihn unverblümt, ob denn die drei Frauen überhaupt eine Chance haben Gäste zu bekommen, wenn Chantalle anwesend ist. Er sagte mir, dass Chantalle von allen Frauen die wenigsten Zimmer hätte obwohl sie wie ein Model aussah und die Gäste die bei ihr waren, alle mit dem Service sehr zufrieden waren. Ich konnte das überhaupt nicht verstehen und dachte er erzählt mir ein Märchen. Er sagte, dass die meisten Gäste Angst und Komplexe vor Model-Frauen haben und deshalb oft lieber die graue Maus daneben auswählen.


    Scheinbar kommen Ängste und Komplexe vor schönen Frauen, öfter vor als man denkt :confused:

    Von einem Sexpark Stammgast habe ich die Tage gehört, dass Paula (Ex-Tanja) eine der Titelanwärterinnen ist und für Rumänien bläst :happy:


    Mit Paula werden es die Titelanwärterinnen der anderen Länder Fraktionen schwer haben, denn sie ist eine sehr begnadete Bläserin.


    Bei der Aufstellung der Titelanwärterinnen ist von den Organisatoren der Blas Meisterschaft gutes Geschick gefragt, damit sich die Kandidatinnen auf gleicher Augenhöhe begegnen und kein grosses Ungleichgewicht herrscht. Neben der Tanja (RO), halte ich Monika (Ex Barbara) für eine ebenbürtige Mitstreiterin für Ungarn.


    Es wäre interessant, wenn der Sexpark und 6profi die Aufstellung bekannt geben würde, Namen der Girls die an der Meisterschaft antreten :super:.

    Dea / FKK66


    Gestern habe ich einen Abstecher ins FKK66 gemacht und neben einer Wiederholungsrunde mit Cassandra, habe ich mich mit der ebenso rassigen und heissblütigen Dea vergnügt. Dea hat eine wahnsinnig geile Ausstrahlung und versteht es, ihre Opfer bereits mit den Augen zu vernaschen. Sie ist etwas zögerlich und zurückhaltend, zuerst dachte ich sie sei arrogant. Aber nachdem ich mit ihr quer durch den Raum flirtete und ihren Humor getestet habe, verflogen meine Zweifel. Total heiss auf sie, folgte sie mir bereitwillig ins Kino. Zuerst ein bisl Smalltalk mit entsprechenden Streicheleinheiten unterm Handtuch, gefolgt von Zungenküssen (sehr fordernd und leidenschaftlich) bis zum herrlichen Französisch. Nach unserem heissen Vorspiel auf der Couch im Kino, verzogen wir uns in ein Zimmer. Dea hat eine super Figur mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, ja einen richtig geilen Prachtarsch hat sie. In der :69: war es ein Hochgenuss ihren strammen Po und ihre feinen Lippen vor meinen Augen / Mund zu haben. Ihr Französisch Tip-Top, von zärtlich bis tief - sehr Abwechslungsreich. Beim Sex, speziell in der Reiterstellung ging sie etwas zögerlich mit, die aktive Rolle beim Sex ist wahrscheinlich nicht so ihr Ding, dafür hatte sie es lieber von hinten rangenommen zu werden.


    Fazit: Optik und Service, Tip-Top!!!! Gerne wieder.



    In der Theorie finde ich das Konzept des "Globe", nach dem zu urteilen, was ich hier gelesen habe, extrem aufregend. Daher würde ich den Club wahnsinnig gerne auch mal in der Praxis testen. Obwohl ich mich hier im Forum schon etwas vorinformiert habe, dennoch ein paar Anfängerfragen:


    1) Ist das "Globe" für jemanden, der es noch nie mit einem WG getan hat, überhaupt die richtige Adresse, oder sollte man es vielleicht eher mal in einem Studio ausprobieren?


    Ich komme nicht ganz draus?


    Das Konzept vom Globe bieten viele Clubs, natürlich ist das Globe in einer gewissen Weise aufgrund der Grösse, Anzahl der Frauen und Top Modelle eine Ausnahmeerscheinung und verursacht bei einem Neuling vor Aufregung schon mal Herzklopfen, das ist verständlich und auch mir vor Jahren so ergangen.


    Doch bei @lovemetender´s Frage handelt es sich nicht speziell um Angst vor Aufregung eines Globe Besuchs, sondern eher um grundsätzliches Lampenfieber vor seinem ersten Puffbesuch. Die Frage, ob man seinen Erst-Puffbesuch in einem Studio oder Saunaclub machen sollte, wurde schon zur Genüge durchgekaut und gebracht hat es den Fragestellern wahrscheinlich wenig, da sie hinterher vielleicht noch verwirrter waren als vorher. Denn jeder Schlaumeier schlägt seinen Lieblingsclub als den besten Club für den ersten Puffbesuch vor und das hat dann wenig mit Objektivität zu tun und ist für den Neuling wenig hilfreich.


    Das Schwimmen lernt man auch nicht durch Reden und Trockenübungen, sondern nur wenn man in das Wasser hineingestossen wird.

    Billig-Sex in der Schweiz ist, im Gegensatz zu Deutschland, zu diesen Preisen gar nicht zu finden.


    In der Schweiz gibt es auch Billigangebote wie "All you can fuck" für 160.- Fr.
    Oder Strassenstrich. In der Langstrasse sind die Preise sicherlich auch verhandelbar und wenn dort das Angebot zunimmt und sich die wirtschaftliche Situation verschlechtert, wird dort in 1-2 Jahren auch für 30.- Fr. gefickt. Und das wird an den umliegenden Etablissements nicht spurlos vorüber gehen ;).


    Billig-Sex ist in der Schweiz heute 100.- Fr.

    Letzte Woche ging ich wieder verstärkt meinem Hobby nach und besuchte nach kurzer Pause meinen Lieblingsclub, um wieder einmal der Lust im Fkk66 zu frönen. Es hat sich sehr gelohnt, da ich zwei wunderbare Abenteuer mit Jenny und dem Mädchen aus 1001 Nacht, der 19j. Casandra, hatte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über das Mädchen aus 1001 Nacht >>


    Pornografischer Bericht mit Luder Jenny folgt...


    PS. Bei Jenny steht im Titel " Jenny 18j. / Erlebnisberichte" das könnt ihr jetzt ändern, denn sie hat letzte Woche ihren 19. Geburtstag gefeiert.

    Casandra ein herrlich erfrischender Jungbrunnen, 19 Jahre, rassige und natürliche Schönheit mit einer geilen weiblichen Figur. Ein Mädchen wie aus 1001 Nacht.


    Sie sitzt auf mir, schaut mich mit ihren dunklen Augen an, küsst mich - leidenschaftlich! Ihre langen schwarzen Haar bis zum Po streicheln meine Eier, sie lässt ihn genussvoll in sich hineingleiten und bewegt sich mit langsamen kreisenden Bewegungen ihres Beckens. Ich verdrehe die Augen vor Geilheit, komme langsam wieder zu mir und sehe in ihrem Mund eine Zahnspange blitzen, mich ergreift das Gefühl, ein 15 jähriges Teenie treibt es mit mir. Auweia, was für pädophile Gedanken schiessen durch meinen Kopf :schock:. Ihr Po ist weich und griffig, genau richtig, ihre kreisenden Bewegungen ändern sich in ein Wippen und Cassandras Prachtarsch klatscht im Takt auf mich. Ich werde besessen von ihrem geilen Arsch und kann nicht anders, als sie sofort von hinten ranzunehmen. Ich dringe von hinten in sie ein, sie schliesst ihre Schenkel und kann sie nun herrlich stossen, während ich ihre langen schwarzen Haar mit der einen Hand als Zügel verwende, um sie an mich im Takt heranzuziehen. Dabei beobachte ich uns im halb gekippten Spiegel der vor uns oben an der Wand hängt. Ich sehe im Spiegel Casandras Titten im Takt wippen und muss vor Geilheit bald abschiessen.


    Die Konversation mit Casandra ist super! da sie in Deutschland aufgewachsen ist und ihre offene und freie Art, ist zur Abwechslung wirklich etwas besonders. Es macht richtige Freude Cassandra zu begegnen :super:.


    In allen Disziplinen volle Punktzahl!!!

    Von den FKK Clubs kann ich jetzt nicht sprechen, weil ich weder in Deutschland noch in der Schweiz jemals ein einem solchen war.
    In FKK Clubs kommt natürlich der Eintritt dazu, dafür werden die Servicepreise dann vermutlich etwas günstiger sein. Aber glaub nicht das unter 60€ die halbe Stunde da was läuft.


    Martyn


    Sicher gibts in Deutschland Studios wo du auch 200.-, 400.-, 500.- oder 1.000.- Euro die Stunde bezahlen musst. Die Masse der Freier verkehrt jedoch nicht in diesen Studios bei 1.500.- bis 2.000.- Euro Durchschnittslohn ;).
    In der Schweiz verkehrt die Masse der Freier auch nicht in den Hochpreis Studios für 300.- Fr. / 30 Min. :rolleyes:.


    Ich war erst vor 3 Wochen auf Geschäftsreise in Deutschland und habe u.a. das Puffviertel in der Leonhardstrasse in Stuttgart am Abend durchstreift und kann deshalb die Preise ab 15.- bis 20.- Euro für einen Fick bestätigen. Bei diesen Preisen spricht man nicht von einem Vollservice, sondern der Preis gilt für einen Fick oder Blowjob, danach ist vorbei und es gibt nicht noch eine Rückenmassage oder Praline von Sprüngli ;). In diesem Viertel hat es vielleicht 3 Mal mehr Frauen als in der gesamten Langstrasse in Zürich, auf Schritt und Tritt wirst du in dem Viertel angesprochen und mit den Preisen konfrontiert. Aus allen Fenstern rufen sie auf die Strasse herunter und an jeder Tür wird versucht dich in einen der Läden hineinzuziehen, deshalb am besten in der Mitte der Strasse laufen und nicht zu nah an den Häusern ;). Ich habe mich mit einigen Einheimischen gut unterhalten, in den Saunaclubs läuft es zur Zeit nicht gut, da die Frauen in den Puffvierteln die Preise stark ruinieren und viele Freier auf die Billigangebote gehen.


    In Frankfurt wird bereits ab 10.- bis 15.- Euro gefickt, natürlich nicht im Edel-Studio :rolleyes:.


    Die Halbe Stunden Preise in den Saunaclubs kannst du von den Internetseiten der Clubs entnehmen:


    FKK66: Halbe Stunde Vollservice 60.- Euro / Eintritt 50.- Euro
    Palast: Halbe Stunde Vollservice 60.- Euro / Eintritt 60.- Euro
    Sakura: Halbe Stunde Vollservice 50.- Euro / Eintritt 60.- Euro
    Paradise: Halbe Stunde Vollservice 50.- Euro / Eintritt 79.- Euro
    Safari: Halbe Stunde Vollservice 50.- Euro / Eintritt 59.- Euro


    Ab Hessen und nördlicher gibt es unzählige Saunaclubs ab 30.- Euro Eintritt und 35.- bis 50.- Euro die Halbe Stunde!
    Dort geht es in manchen Saunaclubs sogar soweit, dass die 2. Halbe Stunde nur noch die Hälfte kostet, die 3. Halbe Stunde nur noch ein Drittel und noch viel mehr solcher Spässe.

    Der Preis 40-60 Euro für eine halbe Stunde ist in allen Fkk- Saunaclubs in Deutschland üblich.


    Es gibt ein starkes Preisgefälle von Süd nach Nord:


    Süddeutschland Saunaclubs (Grenznähe Schweiz): 60.- Euro / Halbe Stunde
    z.B. FKK66, FKK-Palast
    von Zürich ca. 1 Stunde entfernt


    Süddeutschland Saunaclubs (Raum Stuttgart): 50.- Euro / Halbe Stunde
    z.B. Safari, Paradise, Sakura
    Im Rotlichtviertel Leonhardstrasse in den unzähligen Puffs, gibts den Fick bereits für ca. 15.- bis 20.- Euro
    von Zürich ca. 2 Stunden entfernt


    Mitteldeutschland Saunaclubs (Raum Frankfurt): 35.- bis 50.- Euro / Halbe Stunde
    In der Puffmeile in den Hochhäusern und anderen Rotlichtvierteln gibts den Fick ab 10.- Euro
    von Zürich ca. 4 Stunden entfernt


    Norddeutschland Saunaclubs (NRW, Raum Düsseldorf, Köln): häufig schon für 30.- bis 40.- Euro / Halbe Stunde
    von Zürich ca. 8 Stunden entfernt



    In wenigen Jahren haben wir in der Schweiz vermutlich ähnliche Preise.

    Die My Escort Agentur hat (schon länger und wieder einmal) einen neuen Namen: 69 Escort.

    siehe auch unter der Auflistung:

    69 Escort www.69escort.ch/
    Ehemals City Escort und MyEscort


    Don Phallo


    Der Name und sein Bekanntheitsgrad ist doch das eigentliche Kapital einer Escort Agentur.
    Hast du eine plausible Erklärung dafür, warum diese Agenturen ihren Namen wechseln wie andere ihre Unterhosen?
    Ich verstehe das nicht.


    Seehecht

    leider waren keine forumsmitgleider auf dieser reise , aber wir hatten es sehr gut und sehr lustige zeit!


    Hast du die Reise in den Club alleine unternommen?


    In deinem Beitrag am 12.12.11 hast du geschrieben:
    "Anmeldschluss ist der 30.12.11, Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt!"


    Ist das nicht langweilig, 3 Tage lang am Stück in einem Club zu verbringen?


    Im näheren Umkreis von Köln / Düsseldorf gibt es über 40 FKK-Clubs, nebenan in Hessen hat es auch ca. 30 FKK-Clus. Vielleicht wären ein paar Forum Mitglieder mitgekommen, wenn jeden Tag ein anderer Fkk-Club auf dem Programm gestanden wäre?
    Eine Fkk-Sightseeing Empfehlung für 3 Tage wäre:
    - FKK World (Polheim bei Giessen) http://www.fkk-world.de
    - FKK Oase (Burgholzhausen, ca. 20 Km von Frankfurt) http://www.fkk-oase.de
    - Villa Vertigo oder Palace in Frankfurt oder andere ... http://www.the-palace.de


    Mein Ding ist es nicht, so eine Gruppenreise durch die Fkk-Clubs zu machen ;).
    Dafür müsste man sich untereinander vorher schon gut kennen, sonst kann die Reise zum Horror Trip werden. Ich hatte vor ein paar Jahren so einen Trip mit 3 guten Freunden unternommen, die noch 2 Bekannte mitgebracht haben, also waren wir zu Fünft. Die zwei Bekannten haben alles vermiest, bei dem einen gingen nach dem ersten Tag die Kreditkarten nicht mehr und der andere verstand es nicht Party zu machen :rolleyes:.


    Bei deiner Kalkulation komme ich nicht mit, du hast geschrieben 270-300 Fr. für eine 3-Tages Reise mit Hin- und Rückflug, Transfer, 3x Eintritt, 2x Hotelübernachtung, Essen und Getränke. Wie soll das gehen :confused: :confused: :confused:.
    Dieser Betrag reicht vielleicht gerade für den Apéro zum warm werden auf dem Flughafen ;).

    don Phallo
    welche route bist du gefahren? google zeigt keine route an, die kürzer als 1h 40min ist. Hohe Tempi oder was?


    Vegeta
    Bei google maps wird es nicht richtig angezeigt. Den Trick hat Don Phallo bereits verraten:


    Von Zürich auf der A3 in Richtung Basel. Ca. 20 Km vor Basel auf die E54 nach Rheinfelden abbiegen und dann in Richtung Lörrach / A5 Freiburg. Die gesamte Strecke fährst du Autobahn.
    Der Vorteil dieser Route ist, dass du bereits ab Rheinfelden auf der deutschen Autobahn fährst und teilweise keine Geschwindigkeitsbegrenzungen existieren :super:. Spät Abends oder Nachts kannst du die Strecke gemütlich mit 180 oder über 200 Km/h durchfahren. Abends auf der Rückfahrt fahre ich vom FKK-Palast bis Raststätte Würenlos bei Dietikon unter 1 Stunde.


    PS. Nicht nur dem eigenen Kolben kommt die Fahrt in den Fkk-Palast zugute ;), der Motor im Auto dankt es auch wenn alle Zylinder mal richtig durchgeputzt werden.:)


    Erneuter Besuch im FKK-Palast in Freiburg
    An einem wunderschönen sonnigen und kalten Wintertag habe ich einen Ausflug nach Freiburg unternommen, der Weg von Zürich über Rheinfelden – Lörrach – Weil am Rhein ist zwar streckenmässig nicht unbedingt kürzer, spart aber enorm viel Zeit, ich war in
    1 ¼ Stunden bereits am Ziel.


    Lieber Stiletto,


    Michaela, die Königin der Herzen, geniesst so etwas wie Sonderstatus und kann sich sicherlich sehr gut in deine Lage hineinversetzen, da ihr so etwas auch sehr oft widerfährt nur von anderer Seite. Bei dir sind es die Frauen, bei Michaela sind es die eifersüchtigen und verschmähten Liebhaber. Ich weiss nicht wie viele es sind, aber wenn ich mit ihr zusammensitze, dann werde ich von sehr vielen bösen und zynischen Blicken gemustert. Wenn ich mit Michaela auf dem Sofa hinten neben der Sauna sitze und eine Flasche trinke, dann schlendert alle 5 Minuten ein Neugieriger Liebeskasper vorbei und ich habe das Gefühl, dass da genau geschaut wird wenn die Flasche endlich leer ist und sie sich Michaela endlich greifen können. Wenn es zu penetrant wird, bestelle ich als Genugtuung gerade noch eine weitere Flasche Champus :happy:. Lustig zu sehen, wie manch einem von Michaelas Liebeskaspern das Gesicht vor Wut rot anläuft :teuflisch:.

    Die Villa
    Die Einrichtung ist stilvoll, nicht aufgesetzt, passend zum Jugendstil-Ambiente - ein wirklich schönes Objekt, gratuliere! Der Barman war sehr aufmerksam, in einer Ecke stehen ein paar edlere Flaschen. Die Salons bieten eine gute Rückzugmöglichkeit. Eins davon könnte man von mir aus in ein Fumoir (Rauchsalon!) umwandeln, dort käme man wohl auch ungezwungener mit den Mädchen ins Gespräch. Mich störten auch die durchwegs geschlossenen Fenster, ich mag Tageslicht.


    Ohne geschlossene Fensterläden ist wahrscheinlich die Gefahr vor Anschlägen zu gross, deshalb gibt es auch im Club79 keine Fenster. In der Branche geht es um viel Geld und Neider gibt es immer.

    Persönlich finde ich es schade, dass Simona mit dem Fkk90 nicht reüsiert hat. Rein von der Hardware fand ich den Club wirklich Klasse, besser als das Globe und Konkurrenz belebt ja das Geschäft.


    Das FKK90 war schon recht kafkaesk, ich weiss nicht mehr wie viel Tausend Quadratmeter einer Riesenfläche an leeren Betonwänden auf mich wirkte. Unterkühlter Barbereich mit herumhängenden WGs ohne Ambiance und an den Decken Meterdicke herunterhängende Lüftungsrohre, die sich durch den ganzen Laden zogen. In der Ecke auf einem Granitschiefer Podest waren drei Löcher in den Boden eingelassen, wo sich drei Whirlpools im Abstand von einem Meter zueinander befanden und ringsherum sterile Wände wie in einem Sanatorium. Der Laden war eine reine Fehlspekulation. Passiert häufig, wenn sich Studiobetreiber an Saunaclubs versuchen, da passt das Sprichwort: Schuster, bleib bei deinem Leisten!
    Simona ist ein Stehaufmännchen - ähh Stehaufweibchen :D.
    Ihre Studios macht sie spitze :super:.