Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Billigsex macht für mich keinen Sinn

  • Antworten
    • Ich blicke im Red Light schon lange nicht mehr hinter die Kulissen. Geniesse (meistens) und rechne nicht. Dann schon eher in den Supermärkten, wo manchmal schöne Girls an der Kasse sitzen, kaum auf die Toilette gehen dürfen und und und.... Da ist die schöne Thai in der Züricher Migros Rehalp, und eine wunderschöne Kroatin im coop Pronto am Klusplatz. Offen bis 23 Uhr....


      Oh ja, die beiden sind mir auch schon aufgefallen! Es gäbe auch noch die eine oder andere Service-Mitarbeiterin oder Barmaid zu erwähnen :lachen:

      • Ich blicke im Red Light schon lange nicht mehr hinter die Kulissen. Geniesse (meistens) und rechne nicht. Dann schon eher in den Supermärkten, wo manchmal schöne Girls an der Kasse sitzen, kaum auf die Toilette gehen dürfen und und und.... Da ist die schöne Thai in der Züricher Migros Rehalp, und eine wunderschöne Kroatin im coop Pronto am Klusplatz. Offen bis 23 Uhr....

        • In einem 150CHF Studio ist 50% für die Girls schon zu wenig. Aber bei 65% für die Girls wärs dann schon okay.


          150 CHF -> 97,50 CHF für die Girls und 52,50 CHF für das Studio
          bzw. 89,45 CHF für die Girls und 48,17 CHF für das Studio


          Bei 200 CHF Studios mit 50% bzw. 60% für die Girls sieht es dann so aus:


          200 CHF -> 100 CHF für die Girls und 100 CHF für das Studio
          bzw. 91,74 CHF für die Girls und 91,74 CHF für das Studio


          200 CHF -> 120 CHF für die Girls und 80 CHF für das Studio
          bzw. 110,09 CHF für die Girls und 73,39 CHF für das Studio


          Alles was billiger ist als 150 CHF können ja eh nur Quickies sein. Und ich denke die sind dann wohl eher die Ausnahme. Mein Einschätzung wäre in etwa:


          ca. 5% Quickie
          ca. 50% 30 Minuten
          ca. 20% 45 Minuten
          ca. 20% 60 Minuten
          ca. 5% > Stunde

          • Der Preis in einem Salon oder Studio hat nicht immer viel zu sagen, ob der Sex mit dem Mädel gut oder schlecht ist. Es kommt immer auf die Mädels an und die verirren sich manchmal auch in die Billig Läden, bis sie merken das sie dort auf keinen grünen Zweig kommen.


            Ein Mädel weiss wenn sie gut ist und wie sie bei den Gästen ankommt.
            Diese Top-Girls sind meistens in den Läden anzutreffen, wo ein solventes Klientel verkehrt und häufig auch Stunden- u. Mehrstündige Buchungen laufen, bzw. sie mit ihrem Prozentualem Anteil bei einer Halben Stunde mind. 100.- Fr. verdienen.


            In den Billig Läden wo meistens das finanziell schwächere Klientel verkehrt, wo von den Gästen häufig 20 Minuten Services für 100.- Fr. gefragt sind, bekommt das Mädel mit ihrem Prozentualem Anteil 50.- Fr. ausbezahlt. Bei diesem Hungerlohn muss das Mädel am Tag 10 Mal die Beine breit machen, um auf einen akzeptablen Verdienst zu kommen. Für diese Akkordarbeit und Geld bemüht sich kein Top Girl, es sei denn ihr Zuhälter bestimmt das sie dort arbeiten muss. Diese Akkordarbeit halten nur die wenigsten Mädels auf Dauer durch oder sie verdienen in diesen Läden nichts. Dagegen sind die Tageseinnahmen auf dem Strassenstrich durchaus interessanter.


            Salomo hat schon recht, wenn er schreibt, dass sich für 100.-- Stutz Vollprogramm die Top-Girls nicht krumm machen, denn davon müssen sie noch 50% an den Salon abgeben. Für das Girl bleiben gerade mal 50.-- übrig. Von den täglichen Einnahmen muss das Girl noch Quellensteuer bezahlen. Und dann kassiert der Salon noch für die Übernachtung im Arbeitszimmer + eine Pauschale für Getränke und wenn die 90 Tage im Kanton Zürich vorbei sind, müssen die Girls noch die teure L-Bewilligung mit mtl. über 1.000.-- über den Kanton Thurgau berappen. Deutsche Preise / Verdienste auf der Hochpreis-Insel Schweiz und Zürich der teuersten Stadt der Welt. Dieses System wie im Papillon kann man auf die gleiche Stufe wie die Flatrate-Puffs stellen, ich halte diese Systeme für systematische Ausbeutung der Girls. Schade nur, dass immer wieder dumme Girls gibt, die auf diese Abzock-Läden reinfallen und das es Freier gibt, die diese Läden besuchen.

            • Zitat

              Und im allgemeinen muss ich aber zustimmen und sagen, dass selbst diese Billigangebote kaum Sinn machen.
              Unter 150.- darf man meiner Meinung nach nicht allzuviel erwarten in der Schweiz.


              ... das dachte ich, lieber kaos, lange Zeit auch. Und buchte mal zum Spass im Zürcher Club Papillon 20 Minuten für 100 Franken... Und hatte und habe Top-Erlebnisse. Mache es auch mal, wenn Du in ZH bist. Und man stellt fest, dass 20 Minuten lang sein können - Duschzeiten werden ja nicht gerechnet... - Ich war nie im Zürcher Studio Bermuda - aber auch hier gibt es viele sehr gute Berichte zu lesen.

              • In der Schweiz geht in Studios kaum etwas unter 100.-
                (Es gibt mal Ausnahmen, wo es 80Fr oder 90Fr kostet, aber generell sagt man 100Fr)
                15€ bis 20€ Angebote gibt es wohl nicht mal auf dem Strassenstrich.

                Und im allgemeinen muss ich aber zustimmen und sagen, dass selbst diese Billigangebote kaum Sinn machen.
                Unter 150.- darf man meiner Meinung nach nicht allzuviel erwarten in der Schweiz.
                Die Unterschiede zwischen einem guten 150er Studio und einem normalen 200(+) Studio sind aber meist eher gering. Allerdings gibt es doch einige schlechte 150er Studios. :schock:

                Zitat

                Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich als Durchschnittsmann an solche Frauen ja ohne Bezahlung leider nicht so einfach rankommen würde. Deshalb zahle ich eben dafür.


                Andere Frauen, sagen wir mal Durchschnittsfrauen kann ich ja auch so haben, ohne das ich dafür bezahlen muss.



                Das würde ich so allerdings nicht unbedingt unterschreiben.
                Ich weiss zwar nicht, ob sich das geändert hat, aber früher war das eher nicht so.
                So gross ist der Unterschied zwischen Durchschnittsfrauen und Top-Frauen eigentlich gar nicht. Es gibt einfach nicht ganz so viele davon. Aber eigentlich ist hier ist bei vielen Männern vor allem der Gedanke: "Die ist viel zu gut für mich" im Weg.

                Aber zahlen ist so oder so einfacher und unbürokratischer. ;)

                • Der Preis in einem Salon oder Studio hat nicht immer viel zu sagen, ob der Sex mit dem Mädel gut oder schlecht ist. Es kommt immer auf die Mädels an und die verirren sich manchmal auch in die Billig Läden, bis sie merken das sie dort auf keinen grünen Zweig kommen.


                  Ein Mädel weiss wenn sie gut ist und wie sie bei den Gästen ankommt.
                  Diese Top-Girls sind meistens in den Läden anzutreffen, wo ein solventes Klientel verkehrt und häufig auch Stunden- u. Mehrstündige Buchungen laufen, bzw. sie mit ihrem Prozentualem Anteil bei einer Halben Stunde mind. 100.- Fr. verdienen.


                  In den Billig Läden wo meistens das finanziell schwächere Klientel verkehrt, wo von den Gästen häufig 20 Minuten Services für 100.- Fr. gefragt sind, bekommt das Mädel mit ihrem Prozentualem Anteil 50.- Fr. ausbezahlt. Bei diesem Hungerlohn muss das Mädel am Tag 10 Mal die Beine breit machen, um auf einen akzeptablen Verdienst zu kommen. Für diese Akkordarbeit und Geld bemüht sich kein Top Girl, es sei denn ihr Zuhälter bestimmt das sie dort arbeiten muss. Diese Akkordarbeit halten nur die wenigsten Mädels auf Dauer durch oder sie verdienen in diesen Läden nichts. Dagegen sind die Tageseinnahmen auf dem Strassenstrich durchaus interessanter.

                  • Wir sind schon happy, wenn es Angebote für 100 und 150 Franken gibt. Und da gibt es oft sehr gute Erlebnisse, mit den 200-Franken-Angeboten (die es für 30 Minuten Gf6 in der Schweiz noch häufig gibt) absolut vergleichbar.


                    Billiger als 150 CHF für die halbe Stunden hab ich zwar in der Schweiz noch nicht erlebt, aber es gibt durchaus gute 150 CHF Studios. Da muss ich zustimmen.


                    Lisa vom Papillon sowie Mia Gun und Denise von Club Diskret sind ganz nach meinem Geschmack. Bezahlt hab ich aber trotzdem immer 200 CHF, dann eben für 40 bzw. 45 Minuten.

                    • Billig-Sex in der Schweiz ist, im Gegensatz zu Deutschland, zu diesen Preisen gar nicht zu finden.


                      In der Schweiz gibt es auch Billigangebote wie "All you can fuck" für 160.- Fr.
                      Oder Strassenstrich. In der Langstrasse sind die Preise sicherlich auch verhandelbar und wenn dort das Angebot zunimmt und sich die wirtschaftliche Situation verschlechtert, wird dort in 1-2 Jahren auch für 30.- Fr. gefickt. Und das wird an den umliegenden Etablissements nicht spurlos vorüber gehen ;).


                      Billig-Sex ist in der Schweiz heute 100.- Fr.

                      • Billig-Sex in der Schweiz ist, im Gegensatz zu Deutschland, zu diesen Preisen gar nicht zu finden. Wir sind schon happy, wenn es Angebote für 100 und 150 Franken gibt. Und da gibt es oft sehr gute Erlebnisse, mit den 200-Franken-Angeboten (die es für 30 Minuten Gf6 in der Schweiz noch häufig gibt) absolut vergleichbar. Die Preis-Region die Du nennst, ist in der Schweiz ev. auf dem SST oder einem Sex-Kino zu finden, aber auch nur, wenn ein WG dringend Geld braucht... Jaja, in Deutschland ist alles etwas anders, wenn es um Pay6 geht.

                        • Naja, die Ansicht von Kollege Martyn ist zwar ganz und gar nicht mit der meinigen vergleichbar, was das Frauenbild anbelangt aber er sieht es zumindest realistisch, was die Erfolgsaussichten in der freien Wildbahn anbelangt.

                          Mich persönlich törnen diese Silikon getunten, hochgezüchteten "Topshots", welche nachher sowieso meistens nicht das Level erreichen, welches sie optisch vorgeben eher ab.

                          Klar wähle ich, wenn ich in einem Club die Wahl habe auch nicht das hässlichste Entlein aber mir ist die Natürlichkeit und Charme um ein Vielfaches wichtiger als irgendwelche Modellmasse.

                          Das nette Mädchen von nebenan finde ich persönlich viel anturnender als die Zuchtstute! Und diese natürlichen Girls bieten aus meiner Erfahrung
                          meist den besseren Service als solche denen Du schon von 1km Entfernung ansiehst, dass sie denken, sie seien die geilste im Universum!

                          Für 15 oder 20 EUR Sex zu bekommen, da gebe ich Martyn recht, das ist zumindest in der Schweiz vielleicht möglich aber sicher nicht empfehlenswert!

                          • Für mich selber würde solcher Billigsex überhaupt keinen Sinn machen.


                            Weil ich für PaySex bezahlte damit ich Sex mit sympathischen Topshots, die idealerweise noch möglichst dazu meine Vorliebe für Tattoos, Piercings und Silikon teilen, haben kann. Natürlich spielt nicht nur die Optik, sondern auch Sympathie eine wichtige Rolle. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das ich als Durchschnittsmann an solche Frauen ja ohne Bezahlung leider nicht so einfach rankommen würde. Deshalb zahle ich eben dafür.


                            Andere Frauen, sagen wir mal Durchschnittsfrauen kann ich ja auch so haben, ohne das ich dafür bezahlen muss.


                            Und ich bin sicher, das die Frauen, die Sex für 15€ bis 20€ anbieten, noch wesentlich schlechter aussehen bzw. in einem schlechteren Zustand sind, als die Durchschnittsfrauen die ich gratis haben kann.