Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo stiletto,


    warum hat es FKK66 so viele Gäste aus der Schweiz?


    Liegt daran, da das fkk66 von der Schweiz nicht weit entfernt liegt und wie der @Sexexperte schon sagte ist vor allem die Anlage super, billigere Preise und gute Mädels. Am Wochenende kann man fein essen, gibt's richtig gute Menüs gratis wie im Restaurant.

    In der letzten Zeit habe ich oft die Deutschen Imperium Clubs (Fkk66, Fkk-Palast, Lancelot) besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich dort besser als in den Schweizer Imperium Clubs. Wochenends gibt es immer ein fantastisches Essen im Eintritt 50 Euro inklusive, die Zimmer und Aussenbereiche sind Oberhammer und etwas vom schönsten was ich bisher gesehen habe, von den Girls hat es eine feine Auswahl mit Top Service für 60 Euro die Halbe Stunde. Die Girls sind natürlicher, fröhlicher und die Atmosphäre finde ich irgendwie erotischer und viel freier als in den hiesigen Clubs. Die Deutschen Imperium Clubs kann ich als besonderen Tipp empfehlen.


    @ SanftHart
    Also die wesentlichen deutschen Clubs (zu denen zähle ich Palace, Oase, Sharks, World, Paradise)


    Diese Clubs sind bekannt weil sie Grossclubs sind und sich in Deutschen Grossstädten befinden, aber worauf es ankommt (auf den Service der Girls) bin ich bis jetzt mit anderen Clubs besser gefahren. Zum Beispiel das Paradise, was ich gut kenne wenn ich in Stuttgart auf der Messe bin. Dieser Club ist von der Fläche gross aber nicht schöner als die Deutschen Imperium Clubs und der Service der Girls reicht auch nicht an das Fkk66, Fkk-Palast oder Lancelot heran. Da trifft zu, dass sich hinter grossen Namen manchmal mehr Schein als Sein verbirgt.

    Girls Angebot im Palladium ist gut

    https://palladium-au.ch/girls/


    12 Girls auf dem Tagesplan und das sind renommierte Girls aus anderen Clubs wie spartaner schreibt, ist für einen neuen Saunaclub wie das Palladium der erst seit 1 Tag geöffnet hat und keine Partnerclubs im Rücken hat, eine wirklich gute Leistung! Da gibt es andere Saunaclubs, die schon seit vielen Jahren bestehen und auch nicht mehr Girls haben. Du musst dir nur mal überlegen, wie viele Gäste kommen müssen, damit alle 12 Girls gut verdienen. Insofern ist es vom Palladium clever, nicht mehr Girls zu nehmen als das jede gut verdient. Negativ-Beispiele gibt es genügend, wo in Clubs massenweise unmotivierte Girls herumhängen und die Mehrzahl von denen keinen Rappen verdient, z.B. die Bumsalp. Ist das besser?

    Ich wäre für folgende Regelung:


    Du schreibst selber das du noch nie in einem Saunaclub warst und schreibst dann was von "Regelung".


    Bin voll zufrieden damit, wie das in den Saunaclubs in die ich gehe, gehandhabt wird. Immer schön nackt oder leicht in Dessous bekleidet :happy:. So wird das sicherlich auch weiterhin bleiben. Nix mit Strassenklamotten oder Pelzmäntel in einer Wellnesslandschaft :rolleyes:.

    1. Falls nichts anderes schriftlich abgemacht ist liegen die Rechte beim Urheber also des Fotografen. Er kann - fast - machen was er will und braucht keine Bewilligung von Dir.


    Das Urheberrecht hat immer der Fotograf und das ist nicht übertragbar. Es lassen sich nur Nutzungsrechte übertragen. Und da wir nicht wissen, wem und in welchem Umfang Nutzungsrechte übertragen wurden, bringt es nichts hier darüber zu spekulieren. Auf jeden Fall ist so gut wie sicher, dass die Villa45 keine Nutzungsrechte an den Bildern von Sonja hat, da Sonja die Bilder mitgebracht hat und sie der Villa45 für Werbezwecke für die Dauer ihrer Arbeit zur Verfügung gestellt hat, wie das aus ihrem Beitrag hervor geht. Demnach muss die Villa45 die Bilder nach Aufforderung unverzüglich entfernen. Geht der Inhaber der Bildrechte von Sonjas Bildern zu einem Anwalt, kann das der Villa45 schnell ein paar Tausender kosten.


    2. und -falls das wirklich stimmt- sollten wir das studio erst wieder besuchen wenn das Foto entfernt wurde.


    Du solltest die Kirche im Dorf lassen und wahrscheinlich hättest du eh nicht vorgehabt, die Villa45 in den nächsten Tagen zu besuchen. Also, take it easy ;).

    Das hingegen stimmt AFAIR nicht. Egal ob du dich im Kino vergnügst, oder ein Zimmer belegst, gibt das Girl etwas ab. Keine Ahnung wie viel es genau ist, aber ich habe schon mehrmals beobachtet dass beim Schlüssel zurückgeben auch Geld über den Tresen geht.


    Jo


    Die Girls kassieren 140 Fr. / 30 Min. vom Gast ab.
    Von diesem Betrag müssen sie nach jedem Service an der Rezeption 10 Fr. für die Mehrwertsteuer abliefern.
    Den Girls bleiben also 130 Fr. / 30 Min. Ansonsten müssen die Girls dem Club nichts abgeben wie lugano60 bereits geschrieben hat. Bei Arbeitsbeginn müssen alle Girls ihren täglichen Eintritt bezahlen so wie die Männer.

    Ich ziehe niemanden in den Dreck, sondern benenne Fakten und Tatsachen.


    Nein, es sind eben keine Fakten und Tatsachen wenn du behauptest, dass jede rumänische Hure und jeder mittellose Ausländer einen Schweizer Pass bekommt. Das geht total an der Realität vorbei und ist absoluter Bullshit!


    Heidbrink ist mit einer Moldawierin zusammen, mit der er drei Kinder hat und die noch nie als Hure gearbeitet hat. Das war eine Feststellung, keine Wertung!


    Auch in dieser Sache bist du offensichtlich nicht Up-to-date und stellst Halbwahrheiten in den Raum. Scheinbar kennst du dich doch nicht so gut aus wie du immer behauptest und willst hier den grossen Zampano spielen :rolleyes:.


    WER erzählt hier Kaese ? Du scheinst keinen Bordellbetreiber zu kennen. Ich kenne einige. Keiner hat je auf einer Baustelle, geschweige den als HiWi und Helfer dort gearbeitet. Meinst du eigentlich im ernst, du verdienst als Handlanger auf dem Bau das Geld, um einen Club zu eroeffnen ? Erwirbst beim Beton mischen das know-how, um einen Club zu managen ?


    Du musst mir das Wort nicht im Mund herumdrehen. Ich habe behauptet, dass ohne die rumänischen Frauen viele Clubbetreiber ihren Lebensunterhalt als Hiwi auf der Baustelle verdienen müssten. Ist das nun bei dir angekommen?

    ...und bitteschön, warum soll man jede Hure aus Rumänien und jeden mittelosen Habenichts einbürgern...


    Eine Rumänin hat in der Schweiz schon grösste Schwierigkeiten an eine B-Bewilligung und an eine Arbeitsbewilligung für nichtselbständige Arbeit zu kommen. Geschweige denn erhält jede einen Schweizer Pass :rolleyes:. Auf welchen Drogen bist du?
    Wenn du so einen Käse schreibst, zeigt das, dass du dich überhaupt nicht auskennst.
    Für Kinder oder Ehepartner von Schweizer Bürgerinnen und Bürgern besteht die Möglichkeit einer erleichterten Einbürgerung. Für alle anderen Ausländerinnen und Ausländer gelten die Bestimmungen der ordentlichen Einbürgerung.


    , aber erfolgreiche deutsche Gross-steuerzahler, die zudem in der Schweiz aufgewachsen, seit Jahrzehnten ansässig und integriert sind, nicht ?
    Kopfschüttel...:staunen:


    Auch deine angeblichen "Grosssteuerzahler" müssen sich an die Bestimmungen der ordentlichen Einbürgerung halten. Mit der C-Bewilligung kann Hr. Heidbrink in der Schweiz arbeiten und leben, der fehlende CH-Pass war doch bisher auch kein Hindernis. Du musst den Bericht im Blick nur richtig lesen und nicht falsch interpretieren... denn es wurde geschrieben, dass sich die Einbürgerung lediglich verzögert da sie wegen eines laufenden Strafverfahrens gestoppt wurde. Es steht nichts davon geschrieben, dass Hr. Heidbrink kein Schweizer werden darf.


    Aber es ist schon bemerkenswert wie du permanent rumänische Frauen in den Dreck ziehst und Clubbetreiber auf die Siegertreppe stellst. Ohne diese Frauen wären viele Clubbetreiber Nobodys und müssten ihren Lebensunterhalt als Helfer auf der Baustelle verdienen. Dabei ist Hr. Heidbrink selbst mit einer Rumänin liiert, die zuletzt im Globe gearbeitet hat und haben ein Kind zusammen.


    Stimmt!!! Die Inserate im Internet kannst du vergessen, da fast in jedem Inserat die Bilder und Angaben nicht stimmen. Das war schon immer so, nur sind die Auswüchse in der letzten Zeit extrem krass geworden, weil jeder Puff den anderen übertrumpfen will. Deshalb gehe ich schon lange nur noch in verschiedene Saunaclubs, wo ich weiss das dort immer genügend Girls nach meinen Geschmack sind, dort kann ich blind hingehen sogar ohne vorher auf den Tagesplan zu schauen und gehe immer zufrieden nach Hause. So spare ich mir viel Zeit und Geld mit Inserate Suchen, Vergleichen, Kilometer, Verarschung und schone vor allem meine Nerven.

    Die Clubs im Mittelland haben den Beweis erbracht, dass die Girls für 70.-- die halbe Stunde genauso gut arbeiten wie vorher für das doppelte Geld. Und da die Saunaclubs nicht am Service der Girls verdienen, frage ich mich warum die Saunaclubs im Zürcher Land nicht die Preise der Girls wie im Mittelland senken? Es heisst immer, die Top-Girls der Premium Clubs würden ganz locker zwischen 25'000.-- bis 40'000.-- und noch mehr pro Monat verdienen. Wäre ein Drittel oder die Hälfte weniger, nicht auch noch mehr als ausreichend für die Girls? .


    Sehr Paradox ist, dass der halbe Stundenservice im History 83 Fr. kostet und in den anderen Imperium Clubs 140 Fr. und sich der Service nicht unterscheidet. Das ist sehr unglaubwürdig und zeigt, dass die Clubs mit den Preisen der Girls herumspringen können wie sie wollen. Ich dachte, selbständigen Prostituierten dürfen per Gesetz keine Preise vorgeschrieben werden oder gilt das nicht mehr? Als logische Konsequenz kommt sich der Gast bei diesem Spiel verarscht vor und stellt sich die Frage warum er in der selben Kette Globe, Westside, Palace etc. das doppelte als im History bezahlen muss. Warum nicht auch in den anderen Clubs die Preise auf 80 Fr. senken wenn das so einfach ist und die Saunaclubs nichts am Service der Girls mitverdienen. In hunderten Studios kostet der halbe Stundenservice 150 Fr. und davon bekommen die Girls auch nur 75 Fr. vergütet und die Girls reklamieren nicht.

    Von den Tickets halte ich überhaupt nichts, das ist ein sehr veraltetes System.
    Ich möchte dem Girl das Geld nach dem Zimmerbesuch direkt in die Hand drücken und nicht ein billiges Bahnticket aus den 70er Jahren. Ich halte es so wie lugano60 . Bei Tickets bin ich mir auch nicht sicher, wie viel davon bei den Girls ankommt oder ob sich die Clubs daran noch bereichern. Ausserdem führt das Nachlösen immer zu Preisdiskussionen oder Verwirrungen. In Saunaclubs möchte ich mir nur 2 Preise merken müssen (Eintrittspreis und Service Preis) aus Basta. Wenn ich die langen Preislisten auf den Club Homepages lese vergeht mir die Lust.

    Die richtigen, echten Stadtzürcherinnen sind weltoffen, in der Regel gut gebildet und haben Stil und Klasse, sind begehrenswerte Frauen, und zwar als Partnerinnen, und nicht als Ficknüsse.
    Bin ja schon Jahrzehnten aus der Agglo weg, in die Ostschweiz gezogen und habe nur noch wenige kollegiale, eher lose, aber sehr feine Kontakte zu Stadtzürcher/innen.


    Ich war lange genug auf der Uni in Zürich und habe in den Anfangsjahren in Zürich gearbeitet. Deshalb traue ich mir zu die Lage wohl richtig einzuschätzen. Die Scheisse der Stadtzürcherinnen stinkt genau gleich wie die der Frauen aus der Ostschweiz ;). Nicht alle aber viele Stadtzürcherinnen wollen etwas besseres sein, meinen zur High-Society zu gehören und bauen vor mangelndem Selbstbewusstsein eine verlogene Fassade auf, mehr Schein als Sein! Ich bemitleide Stadtzürcher die das nicht checken und vor lauter Komplexe vor den "echten Stadtzürcherinnen" auf den Knien rutschen. Am Ende lassen sie sich ALLE von einem Typen ficken, der es ihnen besorgt wie sie es gebrauchen, in jeder Hinsicht. Wenn man hingegen in einer kleingeistigen Welt gefangen ist und sich an Dingen wie Aglo, Cheib, Ost-CH, Echte- oder Nicht-Echte Zürcher aufgeilt oder sich sogar noch etwas darauf einbildet weil man im Kreis 4 wohnt, dann hat man von vorn herein versagt :rolleyes:.

    Ich bin in der Stadt Zürich im Chreis Cheib aufgewachsen (Du weisst wahrscheinlich nicht wo das ist) ich lebe in der Stadt Zürich und weisst du wie wir euch nennen? Aglos die keine Ahnung haben was hier läuft, denn an den Tagen an denen ihr bei uns seit und uns zeigen wollt was Party ist sind wir nicht auf der Gasse. An diesen Tagen wirst du sehr wenig Menschen antreffen die "Züridütsch" reden.:smile:


    Wenn du dich getrauen würdest auch so arrogant und hochnäsig gegenüber den Züri-Schlampen aufzutreten, dann hättest du vielleicht das Glück auch mal eine mit nach Hause nehmen zu dürfen.


    Und nun zu deiner Aglo und Chreis Cheib Quiz-Frage. Bist du wirklich stolz darauf im Asozialen- und Drogenviertel in Zürich aufgewachsen zu sein und dort zu wohnen? Das kann nicht dein ernst sein. Der Kreis 4 wird im Volksmund nicht umsonst als Chreis Cheib bezeichnet und trägt seinen Ruf nicht unbegründet. Dort und in einigen anderen Quartieren in Zürich wollte ich nicht einmal gratis wohnen, da würde ich krank und depressiv werden. Vielmehr schätze ein schönes Umfeld mit Lebensqualität.


    Ich kann mir nicht vorrstellen, das du als Mostindier den Zürcher Frauen paroli bieten kannst. Ich habe meine Fragezeichen mit unseren Frauen in Zürich aber bei diesem Thema kannst du nicht mitreden. Ganz einfach weil du nicht an sie rannkommst.


    Ich weiss nicht was du falsch machst. Weil du nicht an die Frauen in Zürich rankommst, musst du jetzt nicht von dir auf andere schliessen. Ich habe es bereits geschrieben wie es bei mir funktioniert... Probiere es selbst aus, du musst diese Sache nur locker und selbstbewusst angehen. Wenn du natürlich mit inneren Ängsten und Unterlegenheitsgefühlen daher kommst, wird nichts daraus. Das zeigt schon das von dir verwendete Wort "paroli" was so viel wie "Kontra" und "Widerstand leisten" bedeutet. Wie willst du jemals bei einer Frau landen, wenn dein Gehirn schon von vorne herein ihr gegenüber auf Kontra und Widerstand programmiert ist? Das zeigt deutlich das du dich den Frauen unterlegen fühlst, denn sonst würdest du souverän Führen und dir keine Gedanken darüber machen, wie du einer Frau am besten Kontra und Widerstand leistest. Denn "Paroli" (Kontra und Widerstand leisten) muss man nur, wenn man sich in der Defensive sprich Unterlegenheit befindet.


    Also bevor du hier über deine Cheib und Aglo Probleme philosophierst, getraue dich lieber etwas sinnvolles z.b. über deine Kontaktprobleme zu schreiben, vielleicht kann dir echt weitergeholfen werden?!!


    Viele Grüsse in den Chreis Cheib!

    Ich denke man kommt nicht weit, wenn man gegenüber Frauen so auftritt ;).


    Wenn du eine Frau zum heiraten suchst, hast du natürlich recht.


    Aber wenn du im Ausgang in Züri Spass suchst, kommst du anders nicht weiter oder lässt dir wie felice62 auf der Nase herum tanzen. Liebe und ehrliche Typen werden oft stehen gelassen und ausgelacht. Wenn eine Frau in einer Bar mit mir flirtet, lasse ich meinen Drink grundsätzlich auf ihre Rechnung setzen. Wenn danach ein grosses Fragezeichen kommt, sage ich ihr das sie schliesslich meine Zeit beansprucht hat und jetzt die Gelegenheit hat mit mir in eine bessere Bar zu wechseln, wo die Drinks vielleicht auf mich gehen. Steigt sie auf diese Arroganz ein und folgt dir, hast du sie am selben Abend im Bett oder lässt dir im Auto einen Blasen.

    Liebe Vorredner ich glaube ihr bringt da etwas durcheinander. Die Frauen, die ihr privat trefft, wollen geliebt :verliebt:werden und mit euch Erotik erleben und diejenigen, die ihr im Puff trefft, wollen geilen, dreckigen Sex :lachen:oder euch zumindest die Illusion davon vermitteln und abkassieren. Und wer geliebt werden will, will kein Plaything sein, d.h. respektvoller Umgang, zuvorkommend sein und gleichzeitig starker Auftritt, der ihr Sicherheit:rolleyes: vermittelt. Tja und der Flirt ist ein Spiel, an dem ihr Spass haben müsst, auch wenn es nicht zu einem Volltreffer kommt;). Und wenn ja, nicht gerade mit der Türe ins Haus fallen, sondern die Sache ruhig angehen, d.h. das erste Mal eher konservativeren Sex. Und wenn’s ihr gefallen hat, darf es das nächste Mal ruhig ein bisschen heisser werden. Richtig geil wird der Sex erst das 4. oder 5. Mal:happy:, wenn sie so viel Vertrauen zu euch gefasst hat, dass sie sich getraut, sich fallen zu lassen. Und wenn ihr meint, dass ihr euch ihre Liebe kaufen könnt, seid ihr sowieso auf dem Holzweg, das wird sie eher provozieren Euch auszunehmen, wie eine Weihnachtsgans:staunen:. Weniger ausgeben aber dafür von Herzen ist wirkungsvoller, als den reichen Macker spielen. Ist halt alles ziemlich anstrengend und mit dem paysex kommt Mann schneller zu einem geilen Fick. Dafür fliegt nachher die Tür hinter Dir ins Schloss, ein Gefühl, das wir alle kennen. Alles zu seiner Zeit. Ich bin gern in meiner Zweierbeziehung für die wir beide emotional aber auch finanziell investiert haben, aber hin und wieder gilt auch für mich „take a walk on the wild :mutig:side…“


    DustyAngel1


    Du bringst es auf den Punkt :super:.


    Leider wird oft Privat mit Pay6 gerne miteinander vermischt weil Illusionen und Wunschdenken reinspielen.
    Den Sex mit der gespielten Geilheit bekommt im Puff jeder Freier auf Abruf, je nach dem wie lange er dafür bezahlt. Ausserhalb der Puffs ist es mit den naiven Züri Schlampen nichts anderes, nur ein bisl aufwendiger und verlogener. Dickes Auto, Designer Klamotten, Wichtig-Machen und sie wie Dreck behandeln, schon laufen sie dir nach wie läufige Hündinnen und hast eine nach der anderen im Bett ;). An eine Beziehung solltest du nicht denken, sonst wird's teurer als im Puff und als beziehungsunfähig halte ich viele von denen obendrein.

    Des Rätsels Lösung ist wohl: Minka und Mila gibts gar nicht!


    Was sollen Tomy , otto , Dezigner davon haben, eine Geschichte über zwei Mädels zu erfinden die es gar nicht gibt?


    Wenn es erfunden ist, leuchten mir diese Stories sogar noch ein. Wenn es nicht erfunden ist, dann frage ich mich was diese Herren an dem Inserat so geil macht und ihr Hirn aussetzen lässt? Ist es der Preis (100.--/30 Min) der 180 Km und 3 Stunden Fahrzeit von St. Gallen - Zürich hin- und zurück geil macht?


    Eigentlich selber Schuld, wenn man heutzutage noch auf dubiose oder Inserate von angeblich "privaten" Girls reinfliegt :rolleyes:. Jedes Kind weiss doch, dass die Dienerstrasse und Langstrasse Abzock-Puffstrassen sind und es "privat" im Sexgewerbe nicht gibt. Trotz vielem Lesen im Forum nichts dazugelernt! Es gibt so viele hiesige ordentliche Clubs, wo Reinfälle dieser Art ausgeschlossen sind und man bereits ab 90.- sFr einen super Service bekommt.


    Das ist genau das gleiche wie es heute immer noch Leute gibt, bei denen vor lauter Gier das Hirn aussetzt wenn ihnen ein Anlagebetrüger für eine 100 Prozent sichere Anlage - 20 Prozent Rendite p.a. vom Himmel herunter lügt und sie hinterher wie kleine Kinder herumheulen weil sie ihr Geld verloren haben :rolleyes:.

    Was hat euch an Mila und Minka so sehr gereizt, dass ihr extra von St. Gallen nach Zürich fahrt :confused:.
    Es gibt so viele Huren, warum sind ausgerechnet diese zwei interessant? Danke für euren Feedback im voraus.

    Sorry, aber die Zeit der Leibeigenen ist längst vorbei..,


    Das hat nichts mit "Leibeigenschaft" zu tun. Der robrich hat es gut und für den Laien verständlich erklärt. In jedem Unternehmen, ob Angestellte, Freie Mitarbeiter, Subunternehmer usw. fliegt jeder hochkantig zur Türe raus.


    Findet ihr das normal :confused:.
    Eidgenosse und robrich können sagen was sie wollen, aber am Ende ist das Leibeigenschaft oder Sklaverei was Mario79 schreibt und lässt sich mit nichts rechtfertigen. Pfui! :bestimmend:


    Ich kenne ein paar Studios, wo die Girls Nachts nach Arbeitsschluss das Studio nicht verlassen dürfen und nur am Wochenende in geschlossener Gruppe mit einer Beaufsichtigungs-Person in den Ausgang dürfen. Oder sie müssen genaue Angaben machen warum, wohin, wieso sie Nachts das Studio verlassen wollen.

    Auch Raucher haben ihre Rechte!


    :top:


    Ja das sieht man, wohin dieses Rauchverbot und Intoleranz gegenüber Rauchern geführt hat.
    Die Gäste in Kneipen, Clubs, Diskos werden per Gesetz auseinander gerissen und überall geht dadurch die Stimmung am Arsch. Der Ausgang ist nun für ALLE nicht mehr der, der er früher mal war… damit ist ein grosses Stück Lebensqualität auf der Strecke geblieben aber die Befürworter haben es so gewollt.

    Dadurch das jetzt die Softgetränke in den 50Franken Eintritt inbegriffen sind und die halbe Stunde auf 80Franken+10Franken Gebühren gesenkt wurde.ist der Sexpark ein richtiger Geheimtipp.


    Der Sex-Park war schon immer gut. Nur weil die Softgetränke jetzt im Eintritt inbegriffen sind und der Service um 20 Fr. gesenkt wurde, nun von einem "Geheimtipp" sprechen :rolleyes:. Was doch 2,50 Fr. bei manchen so bewirken ;).


    Die Zeit verging sehr schnell und trotz oder vieleicht gerade wegen den günstigen Preisen,musste ich feststellen das ich noch nie so viel Geld bei einem Saunabesuch ausgab.


    Wenn du teurer als vorher rausgehst, also doch kein "Geheimtipp", oder :confused:. Irgendwie ein Widerspruch in sich...


    Grüsse, Mitch

    Also bei den clubs die ich besuche zahlen die girls zwischen 3o und 50.- pro nacht


    Eine bodenlose Frechheit, den Girls für die Übernachtung im Club zwischen 30-50 Fr. pro Nacht abzukassieren (900 bis 1500 Fr. im Monat) und dann wahrscheinlich noch zu zweit im Bett oder im Stockbett und nicht mal ein eigenes Zimmer :bestimmend:. Solche Clubs gehören angezeigt und geschlossen.

    Die Forderungen nach immer Billiger, wird zu unserem Verhängnis werden. Ich habe letzthin in einer Zeitung gelesen, dass im Januar und Februar schon 8'000 Arbeitskräfte aus Ostblockländern in die Schweiz gekommen sind und dieses Jahr mit bis zu 70'000 gerechnet wird. Da wird es dieses Jahr noch viele unter uns geben, die von einem Osteuropäer auf der Arbeit ersetzt werden oder von Lohnkürzungen betroffen sind. Unter dem Bericht war eine Karikatur, wo auf einem fetten Ast Schweizer mit verbundenen Augen drauf sassen und alle zusammen wild an einem Ast herum sägten, nur sie merkten nicht das sie an ihrem eigenen Ast sägten auf dem sie hockten.

    Ich war vor Tagen gemäss Angaben und Bilder im Internet, im Club 79 bei dem ich die Pamela gebucht hatte.
    Leider hat Pamela gemäss ihren Bildern im Internet keine Brüste mehr und ist glatt wie ein Brett. Ich finde dies sehr primitiv und verantwortungslos, wenn Clubbetreiber mit falschen Bildern und Angaben Kunden in ihre Clubs locken.


    Die gleiche Enttäuschung musste auch ich erleben.
    Im Internet noch eine kleine Handvoll, in der Wirklichkeit ein kleines A.
    Aber meiner Meinung nach nicht retousche der Bildern, sondern entfernen des Silikon...


    Warum regt ihr euch hinterher so über die Busengrösse von Pamela auf?
    Ihr habt doch die Titten gesehen bevor ihr mit Pamela aufs Zimmer gegangen und vor ihr gestanden seid.
    Zu diesem Zeitpunkt hättet ihr doch eins von den anderen 20 Girls auswählen können wenn euch die Busengrösse von Pamela zu klein ist. Schaue ich heute auf den Tagesplan http://www.club79.ch/girls.php vom Club79, entdecke ich dort ein erstklassiges Line-up mit 21 brutal geilen Sahneschnitten. Wer da keine Alternative findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
    Ich kenne derzeit kein anderes Studio, welches so ein grosses und geiles Line-up bietet und das für nur 150 Fr. / 30 Min.

    Im 2.Teil, da gibt es auch Zwangsprostitution und naive Mädels, welche von ihrem Lover auf den Strich geschickt werden. Solche Fälle erleben sicher Alpträume und als Freier schüttelt es mich bzw. die Mädels tun mir leid.
    Ich denke aber dass in Clubs solche Mädchen sehr dünn gestreut sind, hingegen auf der Gasse sich viel dieser armen Geschöpfe sich anbieten müssen.


    Das ist eine romantische Vorstellung von dir... doch sieht es leider gaaanz anders aus.


    Fast alle Girls und auch die "Top-Shots" in den sehr bekannten Clubs haben einen Typ und mehr als ein Taschengeld bleibt auch den Top-Shots nicht übrig von ihrem Verdienst. Eine die ich sehr gut kenne, darf ca 3000 Fr. im Monat behalten, den Rest (25-30 Tausend) wird von ihrem Typ abgeholt.

    Hoi chomi,


    so wie die Preise sind können wir doch super zufrieden sein, es gibt doch von super billig bis extrem teuer schon alles. Deshalb kann ich deine Preis Schinderei nicht verstehen. Auch für deine Ansprüche und Geldbeutel gibt es ein riesiges Angebot. Im Flatrate in Dübendorf kannst du für 160 Fr. so oft vögeln wie du willst oder ist dir das auch noch zu teuer?


    Denn am Ende steht die Frage: müssen WGs so viel verdienen...?


    Ist das Neid?
    Ausser zigeunische Zwangsprostituierte, werden sich keine Girls für den selben Verdienst wie eine Krankenschwester für die Arbeit als Prostituierte finden lassen. Ob sich die Zuhälter mit so Kleingeld überhaupt zufrieden geben würden :confused:.
    Auf welchem Planet lebst du chomi  :)


    Grüsse, Mitch

    Folgen nach den Winteraktionen die Sommeraktionen und dann die Herbstaktionen
    oder gehen die Preise wieder hoch
    :confused:.


    Ich denke, dass durch diese Aktionen jetzt noch viele andere Clubs gezwungen sind ihre Preise auch zu senken oder sie haben einen leeren Club. Dann wird es aber sicherlich sehr schwer werden die Preise wieder anzuheben. Das sieht man beim History, die haben zur Zeit den Club voller Gäste wegen den niedrigen Preisen und die anderen Clubs ringsherum sind leer.

    Das wird ja immer schöner mit den Ausdrücken, musste vor Lachen unterm Tisch liegen :smile:.


    Was wird das neue Unwort des Jahres?


    a) Kampf-Rehe
    b) Quasimoto-Freier




    Da gibt es Tip-Top eingerichtete Etablissements mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und einem Dutzend schöner Mädels drin, ihr Service von gut bis sehr gut und dort spielen sich die Quasimoto-Freier auf und machen aus der Mücke einen Elefanten oder wegen einem schlechten Service diskreditieren sie den ganzen Club, während sie andere Bruchbuden-Puffs mit Geisterbahn-Girls in den Foren in den Himmel loben. Da verstehe ich oft die Welt nicht mehr.

    Nach den vielen schlechten Berichten,habe ich das Gefühl der Club ist dank den den zwei Karpaten Girls auf dem Weg zur besserung!Möchte mich nochmals bedanken für den Gutschein.:super:


    Ohne die rumänischen Girls läuft offensichtlich nichts mehr, selbst nicht in einem Asia-Studio :staunen:.
    Hübsche Asia-Girls mit gutem Service gibt es auch fast keine mehr in Zürich, häufig nur noch diese alten abgehalfterten Pferde.


    Mit dem Auto in Glattbrugg angekommen kam mir den Song "In the Ghetto"in den Sinn! Glattbrugg ist eine echt üble Gegend.:schock:


    Was ist an Glattbrugg so übel?

    Ein TOP-Shot verdient aber in JEDEM Laden Geld wie Heu. In einem super gehenden Laden wie dem Globe eben noch mehr.


    Lex55


    Mit dieser Aussage stimme ich nicht überein. Ich denke es ist Club abhängig!
    Ich habe schon einige Top-Shots früher im Globe erlebt, die der Meinung waren anderswo genauso verdienen zu können. Manche haben angefangen Privat zu arbeiten in einer eigens gemieteten Wohnung, Escort, Hotel oder sind in andere Clubs gewechselt. Von zwei Girls hatte ich sogar eine SMS bekommen wo ich sie neu antreffe, die hatten bestimmt eine Massen-SMS an alle ihre gespeicherten Stammgäste geschickt. Aber alle sind sie sang- und klanglos untergegangen und wollten nach kurzer Zeit zurück ins Globe. Warum wohl? Manche sind im Globe wieder aufgenommen worden, andere nicht.


    Die Gründe, warum ein Top-Shot nicht überall als ein Top-Shot funktioniert, sind meiner Meinung einfach zu erraten.

    Hier postet ein WG, also eine, die es wissen muss, sie habe JEDEN Tag MINIMUM 1000 Franken netto bar auf die Hand verdient. Aber DAS will natürlich hier keiner hören...


    Lex55


    Die exorbitanten Einnahmen der Girls im Globe sind natürlich kein Massstab.
    1000 bis 2000 Franken Cash im Tagesschnitt funktioniert auch nur im Globe. In den meisten Clubs wären die Girls froh, wenn sie täglich auf ein Viertel oder ein Drittel dieser Einnahmen kommen würden. Denn es gibt sicherlich genügend Girls, die in den Clubs die nicht laufen, versauern. Oder in Billig Clubs wo die Girls für sehr kleine Tageseinnahmen X-Mal hinhalten müssen und dieses Geld von ihren Typen noch abgeknöpft bekommen.


    Du musst aufhören, alles zu verallgemeinern und dadurch ein falsches Bild über die Einnahmen der Girls zu erzeugen.


    Es gibt auch Banker am Schalter mit 5000 im Monat und Banker in anderen Postionen die ein Vielfaches von dem verdienen oder Unternehmer mit kleinem Verdienst und andere Unternehmer mit Millionen Verdienst. Jede Pauschalisierung oder Durchschnittsberechnung würde bei der einzelnen Person nicht zutreffen.


    Grüsse Mitch

    Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


    Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

    Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
    Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:


    Diese Filmmelodie bzw. Song von Celine Dion "my heart will go on" lieben alle Girls ;).


    Wer weiss, vielleicht hat Adelina bei diesem Titanic-Song in Gedanken mit Leonardo Di Caprio gevögelt, als sie auf dir drauf sass :D.



    Gruss Mitch

    Wenn ich eine Partnerin habe die HIV Positiv ist und eine Therapie macht, also Virenfrei ist hätte ich keine Probleme mit ihr Sex zu haben. Genau so verhält es sich im Paysex. Ich will Menschen nicht stigmatisieren nur weil sie eine Krankheit haben die Nachweislich keine Gefahr für Andere darstellt.


    Aber wir stigmatisieren ja gerne ob es Rassen oder Andersdenkende sind weil wir so von unseren Handicaps ablenken können. Für mich eine sehr bedenkliche Lebenshaltung.


    Wenn du nicht weisst was stigmatisieren heisst, dann mache dich auf wikipedia schlau.


    Das trifft vielleicht bei dir und bei den AO-Freier zu, die mit einer HIV oder Aids Prostituierten kein Problem haben oder denen die Gesundheit der WG egal ist. Es gibt aber auch sehr viele Freier, die auf Sicherheit grossen Wert legen (siehe Gesundheitszertifikat Club Globe)! Diese Sicherheitsbedachten Freier würden sich gaaanz sicher nicht wissentlich mit einer HIV infizierten Prostituierten einlassen. Warum auch? Das Angebot an WGs ist so gross, dass man da lieber die nächste wählt als sich auf ein gewagtes Spiel einzulassen.

    felice62


    Du kannst das drehen und wenden wie du willst, unterm Strich ist HIV, Aids oder andere schwere Geschlechtskrankheiten für eine WG das Todesurteil, auch wenn diese Krankheiten nicht zwangsläufig zum Tode für sie führen müssen.


    Kein Club wird einer infizierten WG einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen, denn Falls sich das herumspricht besucht kein Freier mehr diesen Laden. Alleine hier im Forum, würden sicherlich 99% der Männer eine infizierte WG meiden.


    Einer WG die es ohne Gummi macht, der ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    felice62


    Natürlich schreibst du am Thema vorbei und AO hat nichts mit 25.000 Schweizer HIV-infizierten zu tun und ob die Krankheit tödlich verläuft oder nicht.


    Jede Geschlechtskrankheit die durch Sex ohne Gummi übertragen werden kann, ist für eine WG ein Alptraum, denn die Gesundheit gehört zum grössten Kapital der WGs! Aber soweit zu denken reicht es bei dir wahrscheinlich nicht aus. Längere Pausen durch Geschlechtskrankheiten bedeuten ausserdem Verdienstausfall. Und wenn sich Geschlechtskrankheiten oder HIV über eine WG herumsprechen, ist sie erledigt, denn wer geht schon zu einer kranken oder HiV-infizierten WG? Aus dem Grund lässt sich eine Geschlechtskrankheit auch nicht mit "Rauchen" oder gesunder Ernährung vergleichen, so wie du es tust :rolleyes:.

    Mir geht es nur darum, aufzuzeigen in welcher Relation wir Geschlechtskrankheiten setzten sollten. Sie sind bei weitem nicht die vordringlichsten Gesundheitsprobleme das wir haben.


    felice62


    Du bist der grösste Spinner spielst Geschlechtskrankheiten herunter.
    Für WGs die in diesem Gewerbe arbeiten, sind Geschlechtskrankheiten und HIV die grössten Gefahren!!!
    Man sollte halt auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und an die andere Seite denken ;). Aber wenn ich deine Posts lese, bist du eh nur mit deinem Ego beschäftigt, bist der grösste, schönste, tollste, etc.


    Solltest mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!

    rukom
    Es ist so schade.... Jade2 startete gut und dann war es leider bald vorbei mit Ordnung und Zuverlässigkeit. Die Internet-Seiten sind nie aktuell, man muss immer anrufen und und..... Der China-Mann gehört irgendwie zur Familie... Ich hoffe, Jade (die zauberhafte Chefin aus China) bekommt den Salon endlich in den Griff. Hoffentlich.


    chomi


    Deine Worte finde ich nun schon etwas Heuchelei. Solche Zustände herrschten schon am alten Standort in Seefeld, als du den Laden noch in höchsten Tönen gelobt hast und du jeden der Kritik geäussert hat, in den Senkel gestellt hast ;).
    Mit einem Tadel und ehrlichen Berichten hättest du vielleicht mehr bewirken können, anstatt das Chez Jade mit deinen Lobgesängen in den Abgrund zu singen.



    PS. Ausserdem muss man sich fragen, was ihr für den Preis (30 Min / 110.-) noch erwartet?
    Preisüberwacher wie chomi wollen Benz fahren aber nur Fiat zahlen, das Beispiel Chez Jade zeigt wieder mal deutlich, dass das langfristig nicht funktioniert. Qualtität hat eben seinen Preis.



    Gruss Mitch

    ist doch offensichtlich. spartaner schreibt nicht für die forumsgemeinde sondern für die Girls. Und damit sie auch sicher verstehen, wie gut er von ihnen brrichtet macht er das auf englisch.......


    Mag schon sein, dass er für die Girls schreibt. Nur ist dieses Forum für die Besucher der Clubs und nicht für die WGs. Wir schreiben hier über unsere Erlebnisse in den Clubs damit die anderen Gäste sich besser orientieren können.


    ich bin auch dafür, dass für die Forumsgemeinde geschrieben wird und nicht im Dienste der Muschi.
    Ich kenne einige Girls, die ihre Berichte von Gästen oder Kolleginnen übersetzt bekommen, wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

    Folgendes möchte ich noch loswerden:


    Vielleicht ist es ja auch purer, pragmatischer Altruismus ihrerseits, dass sich diese Grazie in diesen wüsten Wintertagen um uns Schweizer-Männer kümmert. Ist sie doch, wie ich schon geschrieben habe, angehende Ärztin.


    knalltuete10000


    Lass dir von den Girls keinen Bären aufbinden ;).
    Ich weiss nicht wie das Zeug heisst was die Girls im Globe nehmen, aber einen Höhenflug bekommen sie davon alle. Denk mal logisch, die Girls ficken jeden Tag von mittags bis nachts im Globe und alle wollen sie angehende Akademikerinnen in ihrer Heimat sein :doof:. Eigentlich traurig, dass dieser Blödsinn noch von so viel Schweizer-Männer geglaubt wird.

    stiletto


    sehr schöner Bericht von dir :super:.


    Wenn sich im Globe bei mir ein Girl mit dem Name "Coral" vorstellen würde, müsste ich mich bestimmt wegkugeln vor lachen. Der Name hört sich an wie ein Fleckentferner oder ein Reinigungsmittel für die Dritten Zähne :D. Schon seltsam, auf was für Gedanken das Globe bei der Namenwahl mancher Girls kommt ;).

    Da kommt schon die Bestätigung, dass es nicht läuft.


    Sonst wird über die Preise im Pay6 immer gemeckert und es werden Preisvergleiche angestellt.
    Nun bietet das History zum zweijährigen Geburtstag als Geschenk an die Gäste einen unschlagbaren Spezialpreis von 50 Euro für 30 Minuten an und es wird in die andere Richtung gemeckert. Ich verstehe die Welt nicht mehr.


    Für manche scheint ein Club erst gut genug zu sein, wenn sie bei einer Party das doppelte als sonst bezahlen dürfen :confused:.

    thurgauboy

    Du musst schon richtig lesen. Habe bei FKK66 und Paradise nichts von WGs hinter der Bar geschrieben. Nur dass man dort zeitweilig nichts zu trinken bekommt. Trotz Barpersonal.


    Im Paradise und FKK66 zeitweilig nichts zu trinken :confused:. Dort sind mehrere Barfrauen hinter der Theke und man bekommt immer etwas zu trinken. Wenn Hochbetrieb ist und das Personal alle Hände voll zu tun hat, dann kann es vielleicht sein das du 1 Minute länger auf dein Cola warten musst. Das ist doch in jeder Kneipe so.

    Vom Essen hatte ich auch nichts geschrieben. Wo Essen denn die Girls im Westside oder FKK66?


    Im Paradise essen die WG's im Restaurant so wie im Globe. Im FKK66 essen die Girls im Privatbereich, Eingang neben der Bar.


    Du solltest auch mal ein bisschen über den Tellerrand schauen. Bildlich gemeint .... :doof:


    Vielleicht musst du ein bisl besser hinschauen, wie es woanders läuft ;).

    girlslover


    Brauchst dich nicht rechtfertigen. So wie du das Lavie in deinen letzten Postings wegen einem einzigen verpatzten Service angekackt hast, steht in keinem Verhältnis. Deshalb sagt es mehr über deine Person aus, wie du das Forum für deine Rache missbrauchst. Wahrscheinlich hast dich nach deinen Postings hinterher besser gefühlt und dir in die Hände gerieben, wie du es dem Lavie heimgezahlt hast da sie dir keinen Preisnachlass gegeben haben. So etwas haben nur kleinkarierte Arschlöcher mit Komplexen nötig.


    Eine Niete kann man in den besten Clubs ziehen und das kann gelegentlich immer wieder mal passieren, wenn man aktiv in Puffs unterwegs ist. Über den verpatzten Service im Forum zu berichten ist ja gut, aber gleich den ganzen Club dafür pauschal zu verteufeln und die Allgemeinheit aufzufordern, sich künftig vor Herdern zu hüten, das ist in meinen Augen unverschämt und unter aller Sau.

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Für was soll extra Barpersonal eingestellt werden in einem kleinen Club mit kleiner Anzahl an Girls und im Verhältnis stehenden Gästezahlen. Damit ist natürlich nicht die Aussage des Girls entschuldigt, nicht falsch verstehen.


    matziko


    Deine Beispiele kann ich nicht mit dir teilen.
    In den von dir erwähnten Clubs gibt es immer Personal an der Bar und am Empfang! In vielen Provinzclubs ist es aber so, dass es überhaupt kein Personal an der Bar gibt. Ob sich ein Club mit 10 Gästen pro Tag Personal leisten kann, steht auf einem anderem Blatt. Aber ein Club wo kein Konzept dahinter steht und alle im Topf herumrühren, wird immer unprofessionell bleiben. Und Gäste gehen in Saunaclubs um Erotik zu erleben, sie wollen nicht sehen wie WG's neben dran ihre Hamburger verschlingen und Sauerei auf dem Tisch. In jedem normalen Club gibt es dafür einen Rückzugsbereich für die WG's wo sie ungestört und nicht vor den Augen der Gäste essen müssen. Ausserdem habe ich das früher im Pan-B schon erleben müssen, dass die WG's auch zu Putzfrauen degradiert wurden. Als ich am Wochenende nach 24.00 aus dem Zimmer kam, rannten alle WG's mit dem Wischer hektisch durch die Gegend und der Boden war komplett nass gewischt und ich wurde aufgefordert aufzupassen wo ich hintrete, der Chef stand an der Rezeption und trieb die WG's beim putzen an. Solche Zustände haben nichts mehr mit Erotik zu tun. Kein Wunder, dass diesen Clubs kontinuierlich die Gäste davon laufen und sie nur noch von ein paar Bauern besucht werden.

    Selbst in professionellen "Nicht-Provinzclubs" mit Barpersonal funktioniert das nicht ohne die Girls.

    Beispiele gefällig?

    Westside - 1 Person hinter der Bar die aber auch die Wäsche macht, daher Bar nicht konstant besetzt und die Girls machen einem die Getränke


    Personal am Empfang + Bar + Hausmeister (selten, dass WG's Getränke ausgeben)

    Globe - bis zu 3 Personen hinter der Bar, doch wenn die Damen feiern und mal ihre Stösschenrunden einlegen wartet man sehr lange Zeit dass man was zu trinken bekommt, es sei denn einige WGs sehen dies und helfen aus.


    Immer Personal an der Bar. Nur zu Stosszeiten drückt vielleicht mal ein WG auf die Taste an der Kaffeemaschine.

    FKK66 - wenn das Barpersonal die komplizierte Spendiergetränke-Abrechnung mit den Girls macht und die Getränke noch in die Clubräume trägt wartet man vergeblich auf ein eigenes Getränk


    Wochenends 3-5 Barfrauen im Einsatz. Habe noch nie ein WG hinter der Bar gesehen.


    Paradise - Sind die 2-3 Barleute überfordert mit Bestellungen für zahlungspflichtigen Getränken wird man ins Restaurant zur Selbstbedienung geschickt.


    Wochenends 3-5 Barfrauen im Einsatz. Noch nie ein WG hinter der Bar gesehen.

    Bumsalp - auch 2-3 Barleute doch manchmal die Bar zwischendurch auch nicht besetzt. Getränke dann meist nur wenn man gerade bei einem Girl sitzt.


    Auch in der BA meistens immer genügend Barpersonal vorhanden.


    Die WG's sind fürs animieren und fürs Zimmer da. Meiner Meinung nach, haben WG's hinter der Bar überhaupt nichts verloren. In einem Restaurant wird man auch nicht an der Bar oder am Platz von der Küchenhilfe bedient und muss als letzter Gast vielleicht noch zusehen, wie sie die Toiletten reinigt.

    ... Und: ein Pornostar, welcher nur Gummi-F anbietet, ist wohl seltsam...


    In den letzten Monaten habe ich auf den Anwesenheitslisten der Clubs und in Inseraten oft von Pornostars gelesen und gleichzeitig oft von miserablen Service mit diesen Girls gehört. Es scheint wohl eine neue Masche zu sein, Girls die in ihren Heimatländern einmal vor einer Videokamera in eine sexuelle Handlung involviert waren, hier in der Schweiz als "Pornostars" zu bewerben :rolleyes:.

    girlslover


    Deine Hetztiraden gegen das Lavie sind unverschämt und unter aller Sau, sie sagen mehr über dich als über die anderen Beteiligten aus. Ein verpatzter Service mit einem Girl kann in jedem Club vorkommen und rechtfertigt noch lange nicht, den ganzen Club dafür nieder zu machen und Parolen wie "hütet euch vor Herdern" :rolleyes:. Wenn der Chef persönlich deine Beschwerde an der Rezeption entgegen genommen und versichert hat mit dem Girl zu reden, sollte die Sache für dich eigentlich gegessen sein. Deine letzten zwei Postings zeigen jedoch dein wahres Gesicht und wahrscheinlich hat der Chef gleich gemerkt, was du für ein Arschloch bist und dir keinen Preisnachlass gegeben :super:.

    Fabio69


    Du musst nicht jammern wenn ein Girl besetzt ist. In grossen Saunaclubs wie Globe hat es Dutzende geile Girls für die sich ein Besuch allemal lohnt. Du musst im Kopf nur ein bisl flexibler werden und es als Chance sehen, bei dieser Gelegenheit ein neues Girl kennenzulernen ;). Mit deinen Reservierungen trägst du selbst zum Problem der Nichtverfügbarkeit der Girls bei, also beschwere dich nicht über andere.


    Ich war in den letzten Wochen oft von der Firma aus, in Deutschland auf Messen in verschiedenen Städten unterwegs und habe dort manchmal abends grössere Saunaclubs besucht (World, Artemis, Oase, Finca) und mich mit Leuten unterhalten die mich in die Clubs mitgenommen haben. Den deutschen Kollegen muss ich ein Kompliment machen, denn es ging immer locker und fröhlich zu, die interessierte kein Tagesplan bzw. es gab auch keinen Tagesplan bei diesen Clubs auf der Homepage. Alle sind wir ca. 2-3 Mal für eine Halbe Stunde aufs Zimmer, zwischendurch gut gefeiert und gescherzt. An die Namen der Girls konnte sich hinterher niemand mehr erinnern. So viel Spass und gelacht wie bei diesen paar Besuchen, habe ich in den letzten Jahren nicht in den Clubs, die ich sonst in der Schweiz besucht habe.


    Zum Schweizer Protokoll gibt es in dieser Beziehung einen sehr grossen Unterschied, wenn ich an die minutiös geplanten Reservierungen, mehrstündigen Buchungen denke und das viele einen Saunaclub wegen einem einzigen speziellen Girl besuchen und hinterher aus allem ein Drama und Endlos-Diskussionen veranstalten, wenn irgendwas nicht nach geplantem Protokoll verlaufen ist. In der Lebensart und Einstellung zu den Puffbesuchen können wir von unseren Nachbarn noch etwas lernen.

    Ich hingegen bin ziemlich abgetörnt von den Grossclubs mit ihrer sterilen, toten Atmosphäre. Diese Möchtegern-Weltclubs mit all ihren tätowierten Silikon-Top-Shots mögen zwar ihren Reiz haben, aber sind eigentlich reine Fickstuben.


    Das ist totaler Quatsch was du schreibst, was hat Bar- und Reinigungspersonal mit tättowierten Girls und Möchtegern-Weltclubs zu tun?


    Wenn das so wäre wie du schreibst, müssten die Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz laufen wie verrückt. Aber das Gegenteil ist doch der Fall.


    In den meisten grösseren Clubs ist die Atmosphäre nicht steril oder tot. Diese Eigenschaft würde ich eher diesen kleinen Wohnzimmerclubs zuschreiben, denn diese sind meist in den 70ern stehen geblieben und machen einen schmuddeligen Eindruck.

    Liebe Gemeinde!
    Nach dem wunderbaren Erlebnis mit meiner lieben Mary dann noch dies:
    Bei Mäxe habe ich um ein Bierchen angehalten, wollte ja bald heim und dabei nicht verdursten. Ich soll mich an die Mädels wenden, die würden mir eins abzapfen. Da, an der Bar, sind dann zwei Tanten beim Junkfood gesessen. "Ein Bier? Sicher, das gibts dann, wenn wir fertig gegessen haben..." Ich habs kaum geglaubt und dann selbst abzapfen wollen, als mir Max geholfen hat. Wer mir die "nette" Auskunft gegeben hätte? Ich zeigte sie ihm (eine der Neuen, blond, gut gepumpt), aber das löste bei ihm keine Reaktion aus. Für mich ein klarer Fall. Setzt sich der Chef nicht durch, tanzen die Hühner und machen, was sie wollen. So bleiben halt einfach die dupierten Gäste fern... Den Chicks scheint nicht klar zu sein, wer ihnen den Stutz in den Arsch schiebt! Dienstleistung heisst, Dienste leisten, und zwar dann, wenn es der Kunde will, und nicht, wann es dann vielleicht mal passt!
    Danke trotzdem für Weisswürste, Bier und Initiative für die Oktoberfeststimmung. Mary habe ich gesondert gedankt!


    Gruzz,
    Tschameuggeler


    In einigermassen professionellen Saunaclubs ist es heute Standard, dass die Girls einen Rückzugsbereich z.B. eine Küche haben, wo sie nicht vor den Augen der Gäste essen müssen.


    Ausserdem finde ich das total daneben, wenn die WG's Bedienung und Putzfrau im Club spielen müssen. Solche Zustände gibt es auch nur noch in den Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz. Der Gast zahlt doch schliesslich mit seinem Eintritt dafür.

    ...und zum Anderen weil an den Freitagaben einfach zuviele Aglos in der Stadt sind.


    Kling vielleicht etwas arrogant (typisch Zürischnurre) aber ab und zu gefällt es uns, wenn wir Leute antreffen die unsere Sprache verstehen.


    Jaris


    Du hast vollkommen recht. Dieses kleinbürgerliche Denken reduziert Zürich leider auf ein Dorf im Tal. Von einer Weltstadt meilenweit entfernt. Viele andere Städte in der Schweiz zeigen sich gegenüber Nicht-Einheimischen offener, lockerer und gastfreundlicher als Zürich.

    Die Carla find ich jetzt übrigens auch nur in der dritten Liga.


    Da es im Relax momentan keine Carla hat, nehme ich an, du meinst die Carla die jetzt im Le Rouge in Kreuzlingen ist?
    http://www.le-rouge.ch/girl.php?g=23 Sie war vor ein paar Monaten mal eine längere Zeit lang im Relax.


    Diese Carla spielt aber ganz sicher nicht in der 3. Liga :rolleyes:.
    Sie sieht Top aus und der Service ist Mega geil. Sie ist ja nicht ohne Grund das beste Pferd im Stall ;).


    Gruss Mitch

    Ich verstehe Dich und von Bars, Bordellen und Puff einiges...ich habe solche nämlich bis vor wenigen Jahren lange Jahre selbst betrieben. Wundere dich also nicht, dass ich aus eigener Erfahrung weiss, von was ich schreibe. Ich war selbst lange Jahre als Chef vor Ort, hatte GF und " Shilas " und vermag daher auch einen Chef und eine Shila zu beurteilen und vor allem ihre Handlungsweise nachzuvollziehen und zu verstehen.


    :top:


    Noch einer der sich als Bordellier outet :staunen: :staunen: :staunen:
    Erst der Eidgenosse , jetzt der Lex55


    Finde Infos aus erster Hand sehr gut !!!


    Ich bin gespannt wer sich künftig noch alles als Bordellier outet, vielleicht ist Jaris auch einer von denen :confused:.

    Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mein Business vor Jahren an jüngere weitergegeben und habe den Laden, mit dem ich einst meine Kariere begann, als Hobby behalten. Die Frauen bezahlen hier einen fixen Betrag als Tagesmiete für ihr Zimmer, wie bei einem Saunaclub der Eintritt. Für die Frauen gibt es keine fairere und saubere Alternative als das, denn sie können ihr verdientes Geld komplett behalten. Ausserdem kommt jede Woche der Arzt zur Kontrolle vorbei.


    Eine Tagesmiete fürs Zimmer finde ich für die Girls eine gute Lösung, anders als die Abzockerei mit den Prozenten. Eigentlich sollte das Modell von Eidgenosse als Vorbild für andere dienen!!!!


    Ich bin seit meinem 50. Geburtstag Privatier und zu 95% raus aus dem Business. Mir brauchst du MLP Psycho-Spinner deshalb nichts zu erzählen, vielleicht solltest du ein bisl mehr auf dich selbst schauen, damit dich nicht bald die Altersarmut trifft ;).


    Wie schafft man das, mit 50 aufhören zu können? Oder bist du reich geboren?

    Mein Tip wäre ins Ausland zu gehen, z.B. nach Deutschland. Dort hat es in Grenznähe auch Imperium Clubs z.B. das FKK66 in Villingen-Schwenningen oder den FKK Palast in Freiburg. Da bist du anonym und bist aber trotzdem schnell zuhause, da diese Clubs gleich nach der Grenze sind.


    Gruß vom Esslinger!


    esslinger


    Wahrscheinlich ist dir entgangen, dass im FKK66 und FKK-Palast auch generell ohne Gummi geblasen wird so wie im Globe ;). Und in Deutschland sind die Preise niedriger als in der Schweiz und folglich wird sie dort nicht so viel verdienen wie im Globe ;).

    in Schweden eine matrimonial organisierte Gesellschaft besteht; wenn ich mir die Fotos dieser furchterregenden Mannsweiber anschaue, dann kommt mir das Grauen und ich fühle mich erinnert an einen Film, wo die Frauen als Mannsweiber herrschen und sich ihre Männer zum reinen Vergnügen halten. ;-) Das sind faschistische Zustände, meine Herren


    Sorry Veratius, aber du verdrehst das Bild der Schwedinnen komplett, ist fast Volksverhetzung ;).
    Die hochgewachsenen, blonden und oft bildhübschen Schwedinnen sind sehr offen gegenüber Sex, wenn nicht sogar die Sex-offensten und Sex-liebendsten Frauen weltweit. Ähnlich die Holländerinnen. Davon habe ich schon sehr oft in den Medien gehört. Wahrscheinlich hängt es mit der Erziehung und frühzeitigen Aufklärung zusammen und das über Sex ganz normal gesprochen wird wie über Essen und Trinken.


    Im Gegensatz zu Schweden, ist hierzulande früher in der Erziehung offensichtlich einiges schief gelaufen und der Umgang mit natürlicher Sexualität wurde nicht gelernt oder unterdrückt, sieht man daran das jeder zweite ernsthafte Komplexe im Kopf hat und auch schon viele junge Männer Dauerpatienten in den Puffs sind. Das drückt sich sehr deutlich im Sexverhalten aus und spiegelt sich in den Beiträgen im Forum wieder. Das beginnt meiner Meinung, bei der grossen Nachfrage nach extrem gefühlsintensivem GF6, wenn dieser von der WG nicht mit 200%iger Hingabe und Leidenschaft zelebriert wird und Zweifel an der Echtheit beim Freier aufkommen, fühlt er sich gekränkt und nicht geliebt und die WG wird von ihm als Nutte die es nur wegen Geld macht verstossen ;). Noch deutlicher drücken sich die Komplexe und psychische Gestörtheit in der grossen Nachfrage nach Abartigkeiten aus, wie Arsch auslecken, Natursekt, Sex mit Schwangeren, Pädophilie und im SM-Bereich.


    Das ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und ich fürchte, dass uns das nicht gut bei den Prostitutions Gegnern dastehen lässt und vor allem auch rechtliche Bedenken aufwirft, wenn wie Tanja996 oder Strubbeli schrieb, seitens der Clubbesitzer und Freier Druck und Zwang auf die WG's ausgeübt wird und es nicht in ihrer Entscheidungsfreiheit liegt, ob und mit wem sie aufs Zimmer gehen, ihnen Preise vorgeschrieben werden, ihnen Regeln Verbote und Sanktionen aufgelegt werden etc. Wenn man es genau nimmt, läuft das nach diesem Muster in nahezu jedem Bordell in der Schweiz ab. Meiner Meinung sollte sich die Branche von selbst schnellstens etwas einfallen lassen und sich auf saubere Füsse stellen bevor der Gesetzgeber zum handeln gezwungen wird!

    Hallo


    ich bin 19, halb Schweizerin und Marokkanerin.


    Hi Tini,


    die Optik spielt natürlich auch eine grosse Rolle ob du überhaupt Chancen hast. Kannst du dich beschreiben?


    Wenn du Französisch zuerst mit Gummi testen willst, gehst du am besten in ein Studio wo beides erlaubt ist (FM und FO). Spontan fällt mir dazu das Oh-Lala http://www.oh-lala.ch ein, sonst wird überall nur ohne Gummi geblasen. Wenn du mit der Zeit herausgefunden hast, dass FO kein Problem für dich ist, stehen dir alle Türen offen.


    Greez Mitch

    Vom aussehen ein absolutes Top-Mädchen. Aber der Service ist, wie wir Schweizer sagen, unter aller Sau. Sorry, normalerweise äussere ich mich nun wirklich nicht derart negativ über ein WG aber sie sollte doch tatsächlich nochmal in die Lehre. Zumindest was diesen Job betrifft.


    Na ja, irgendwie haben alle Vorschreiber recht, aber bei mir haben gestern die positiven Aspekte überwogen. Ich hab mich mit der Kleinen für eine geile Stunde aufs Zimmer verzogen.
    Und ja, sie hat schon so ihre Allüren. Ihr Kleenex-Verbrauch ist einzigartig. Eine halbe Box geht da pro Stunde schon drauf.
    Aber das vergisst man schnell bei diesem Anblick.


    Ich habe am Wochenende das Fkk66 besucht und hatte unter anderem das Vergnügen mit Raisa. So wie es stiletto , toeni oder Stecher schildert, war es nicht. Raisa war ein paar Wochen in den Ferien und wahrscheinlich hat sie ihren Service nach der Rückkehr verbessert, anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich hatte mit ihr eine durchaus schöne Halbe Stunde im Zimmer verbringen können.


    Das Blasen war anfangs sehr zaghaft, bis ich sie an den Haaren hielt und mit ihrem Kopf den Takt vorgab. Die Kleenex-Box habe ich anfangs gleich zur Seite geschoben das sie nicht mehr rankam. Sie beschwerte sich kurz auf rumänisch mit "Pula-Maaa" und setzte ihren Dackelblick auf. Ich sagte ihr, dass Kleenex-Tücher beim Blasen verboten sind und sie jetzt anfangen soll. Ich gab ihr den Takt mit ihrem Kopf vor und es klappte wunderbar. Die Zungenküsse zuvor und danach waren auch lecker. Da sie eher passiv ist, ist sie nicht geeignet für einen passiven Mann. Ich habe sie ordentlich in der Missio und von hinten gebügelt, sie ging dabei gut mit und ich hatte das Gefühl, dass sie drauf steht richtig rangenommen zu werden. Oft winzelte Raisa als ich ihren Teenie Po von hinten nahm, Ja fick mich ja fick mich und ging dabei gut ab.


    Sie zählt noch zu den unverdorbenen Teenies, die vom Mann auf jedem Fall geführt werden muss.

    Zwei Portionen bei einem längeren Aufenthalt sind bestimmt noch vertretbar, aber bei 5 bis 11 Portionen pro Mann :rolleyes: muss man nichts mehr dazu sagen. Nicht einmal jemand der auf der Strasse lebt ist so unverschämt und ist mit einer warmen Mahlzeit am Tag zufrieden. Aus dem Grund gibt es vielleicht so wenige Clubs mit Gratis-Essenangebot, weil es leider zu oft ausgenutzt und übertrieben wird.

    Frage...kann ein erfolgreicher Bordell-Chef es sich erlauben,in seinem Bordell mit " menschlichen Qualitäten " zu punkten ?
    Muss ein erfolgreicher Bordellier überhaupt auch noch ein hochweriger Mensch sein ? Oder anders gefragt, kann ein GUTmensch überhaupt erfolgreich einen Puff leiten ? Wer entscheidet überhaupt, wer ein guter Mensch ist ? Im CG verdienen die Frauen viel Geld und die Kunden erhalten einen super Service. Ist das nicht viel mehr als genug...für einen Puff?


    Ein Club-Chef kann sich gegenüber den Girls fast alles herausnehmen und jede noch so bescheuerte und kranke Regel aufstellen, wenn der Club läuft und die Girls viel Kohle verdienen. Solange die Kohle stimmt, akzeptieren die Girls fast alles. Das Geld heiligt alle Mittel ;).


    Wenn ein Club keine Gäste hat und die Girls merken, dass der Club auf sie angewiesen ist damit sie nicht abhauen, dann dreht sich der Spiess herum und ein Club-Chef hat nichts mehr zu melden und muss vieles durchgehen lassen, um nicht alleine im Club zu stehen. Das ist eine Abwärtsspirale.

    Schade, vielleicht hast du zu schnell aufgegeben...


    Das kann schon sein, aber ich mache das nicht kommerziell sondern einfach just for fun. Andere dazu noch überreden müssen oder mich zum Depp machen, habe ich keine Lust.


    oder es ist den Leuten nicht diskret genug?


    Das glaube ich nicht, denn der Weg bei der Wanderung und die Hütte ist ab vom Schuss, dort verirrt sich niemand so schnell ;). Und zu anderen Gangbangs und Saunaclubs wo ein Vielfaches an Gästen sind, gehen die Männer auch hin.

    @all


    Ich habe gedacht, eine schöne Alpenwanderung mit Gangbang in kleiner Gruppe mit 10 Männer und 5 Girls ist mal etwas anderes zum gewohnten Puff-Alltag und wäre bestimmt ein Erlebnis mit riesiger Gaudi geworden. Deshalb habe ich damit gerechnet, dass es spontan auf eine grössere Zustimmung stösst. Eine superschöne Berghütte mit voller Bewirtung und 5 gute Girls wären mittlerweile vorhanden, aber wegen mangelndem Interesse blase ich dieses Vorhaben ab. Bei 10 Männern hätte das 2-tägige Sex-Wochenende all-inklusive ca. 800.- Fr. pro männlichen Teilnehmer gekostet, meine Organisation hätte ich gratis gemacht und mich wie jeder andere Teilnehmer mit 800.- Fr. beteiligt. Aber es soll halt nicht sein...:traurig:

    Eine 80 Jahre alte urige Hütte mit Blick auf den Vierwaldstättersee könnte ich in den Bergen zur Verfügung stellen, jedoch ohne Bewirtung, ohne Sauna und ohne fliessendes Wasser. Neben der Hütte gibt es einen Brunnen mit Waschplatz. Unterm Dach könnte man ein grosses Matratzenlager aufschlagen. Sonst ist in der Hütte alles vorhanden, auch ein schöner Kamin. Die 130 Kg Kawenzmänner, könnte ich mit einem Offroader hinaufbringen. Girls habe ich leider keine, vielleicht kannst du welche vom Palace in Gisikon-Rot ausleihen, wäre nicht so weit ;). Ich denke, mit 1'500 Fr. pro Frau dürfte es klappen.


    Ich wäre dabei, egal auf welcher Hütte :super:


    seehecht
    Wow Super! Ich komme noch auf dich per PN zurück.


    Hat hier sonst niemand Lust mitzumachen, ist die Idee so schlecht :confused:

    Tönt gut, schliesse mich veratius an. Meine 135 Kilos plus Ausrüstung machen stundenlange hinaufwanderungen nicht mit!


    Das soll eine gemütliche Wanderung mit Rucksack und Wanderstöcke werden mit Unterhaltung nebenbei und zwischendurch auf einer lauschigen Bergwiese kleine Vergnügungen :fellatio: :doggy: :69:. Kein herumklettern an Steilwänden mit Haken und Seil. Packesel fürs Gepäck schleppen sind eigentlich nicht vorgesehen ;).


    .......Abgesehen davon, dass dann auf jede arme Frau zwei bis drei notgeile Freier kommen.


    5 gute Girls für 10 Männer (2:1) ist für eine Gangbang ein seeehr gutes Verhältnis. Mehr braucht es nicht. Bei vielen Gangbangs kommen sonst nur 2-3 Girls auf über 10 Männer.



    Schreibt lieber Vorschläge anstatt alles kaputt zu reden.

    Wer hat Lust im September an einer 2-tägigen Wanderung in den Bergen teilzunehmen?


    max. 10-15 Männer und 5-7 Girls


    - Ausgangsort Nähe Luzern oder Interlaken
    - Treffpunkt Samstag Vormittag, Rückkehr Sonntag Nachmittag
    - Mehrstündige Wanderung auf eine Berghütte mit Bewirtung, Sauna und Heu-Matratzenlager
    - Gangbang und Übernachtung


    Kosten für die Girls, Bewirtung und Übernachtung werden durch die Männer geteilt.


    Wer hat Lust oder Vorschläge?






    Wer hat Erfahrungen mit Neueinsteigerinnen? Ist es besser mit Neueinsteigerinnen aufs Zimmer zu gehen oder mit Girls die schon erfahrender sind?


    Bei Neueinsteigerinnen kann man nicht immer so den professionellen Service erwarten weil die Routine fehlt. Aber das kann auch extra den Reiz an der Sache ausmachen, sich mit einem unerfahrenen Kücken einzulassen und ihr noch Dinge beizubringen. Schön eng sind sie meistens auch noch.;) Mit Neueinsteigerinnen ist wie mit Aktiv-Urlaub.
    Wenn man Wellness-Urlaub im Pay6 geniessen möchte, ist ein erfahrenes Girl besser geeignet, zurücklegen und bedienden lassen...

    Glaube kaum, dass ein Ex-WG als Cleanerin arbeiten will, da sie wohl kein 280.-/h verdienen wird:rolleyes:


    Ex-WG's verdienen als Arbeitslose gar nichts, dann besser doch ein Job als Cleanerin mit 20-30 Fr. Stundenlohn mit sozialer Absicherung und geregelten Arbeitszeiten :super:. Wie wäre es mit Super-Serviererinnen im Palazzo-Restaurant ;)?


    Ex-WG's vom Globe arbeiten ja auch als Supervisorinnen und verdienen dabei keine 280.- Fr. pro Stunde :rolleyes:.
    Mehr als 30.- Fr. pro Stunde wird auch eine Supervisorin im Globe nicht verdienen.


    Dann wären immer unsere Ex-Favoritinnen um uns, als:


    3x Super:
    Super-Visorinnen
    Super-Cleanerinnen
    Super-Serviererinnen


    raggi
    Dann kannst du im Globe in Ruhe in Rente gehen... :lachen:

    Um alle Zeitdiskussionen auf dem Zimmer zu vermeiden, wäre ich dafür, wenn nach Ablauf der Service-Zeit eine Putzfrau höflich an die Zimmertüre klopft und die Türe einen Spalt öffnet. Ein weiterer Vorteil davon wäre, dass die anschliessende Reinigung des Zimmers gewährleistet ist.


    Das wäre eine saubere Lösung, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Aber was nur, wenn die Putzfrau mit ihrem Schrubber an der falschen Tür klopft und sie öffnet :lachen:.


    Im Globe würde dann aus einer Putzfrau eine "Super-Cleanerin" mit Funk-Headset und Badwischer ausgestattet :cool:.
    Schafft auch Arbeitsplätze für ausgediente WG's, müssen dadurch nicht ganz auf sie verzichten und bleiben uns zumindest als Cleanerin erhalten :super:.

    Dieser Toni hat doch jahrelang dort gearbeitet. Warum hat man ihn denn jahrelang auf die Frauen losgelassen?


    Ja, wundert mich auch! Toni hat früher ähnlichen Job wie heute die Supervisorinnen gemacht, die auch nur auf Anweisung von ihrem Chef Ingo handeln. Toni war ganz bestimmt kein Waisenknabe aber hat er doch hauptsächlich auf Anweisung von seinem Chef Ingo gehandelt und der kann heute nicht behaupten, er habe von dem jahrelang nichts gewusst was da abging. Er war doch letztendlich der Drahtzieher und kann heute keine Party wegen Tonis 2 jährigen Abgang feiern, um von seinen Unzulänglichkeiten abzulenken :rolleyes:. Genau gleich wie bei Kriegsverbrecher die am Ende nichts mehr wissen und Unschuldslämmer spielen.
    Den Supervisorinnen kann ich nur den Rat geben gut aufzupassen, auf welches Spiel sie sich da einlassen, denn am Ende können sie nur verlieren und ergeht ihnen so wie Toni ;).

    ciao amici!


    früher ich denkte auch an scherze mit rituale vooodoo kann lache drüber.
    heute ich lachen nicht mehr!
    fraget die girls in globe was pasiert vor ein par woche zurück!!!mit der voodoo party von chef. die girls muste toni-puppe mit nadeln steche und fluch gebe :schock: :schock: :schock: meine freund toni ist sauer!!!!


    addio domenico!


    Ja so eine ähnliche Sache ist geschehen im Globe und es waren nicht alle WGs darüber erfreut, es ging um die Zeit mit 2 Jahre Club Globe ohne Toni.


    Also Freunde, ich komme gerade frisch gevögelt aus dem Globe und diese Voodoo Geschichte interessierte mich auch, also fragte ich bei ein paar bekannten Girls nach. Es roch danach, als ob die Supervisorinnen oder die Geschäftsleitung den Girls bereits einen Maulkorb verpasst hatten, weil die Girls nur stockend ins Detail gingen. Auf jeden Fall bestätigten mir zwei Girls, dass der Imperator vor kurzem im Globe eine inoffizielle Party gegeben hat, wo der 2-Jährige Abgang von Toni aus dem Globe rauschend gefeiert wurde. Einige Girls sollen dabei abgegangen sein wie Schmidts Katze. Bei dem veranstalteten schwarzen Voodoo Ritual durften die Girls ihren aufgestauten Hass und Seelenschmerz, den ihnen Toni angeblich angetan haben soll, an einer Toni ähnlichen Puppe rauslassen und sie misshandeln.


    Naja, mehr muss man dazu wohl nicht sagen :rolleyes:

    Im Westside habe ich dieses und letztes Jahr noch niemanden im Garten vögeln sehen, liegt vielleicht auch daran das sich die Ostschweizer in ihrer Heimat solche Schweinereien nicht so trauen ;) :lachen:.


    Im Fkk66 geht es dagegen recht freizügig zu. Wenn du dich dort auf eine Liege am Pool legst, kannst du sehen wie auf den anderen Liegen neben dir und gegenüber oder am Whirlpool geblasen und gefickt wird. Die Girls kommen meistens rasch zu dir auf die Liege und greifen dir an die Nudel ;) und wenn du sie gewähren lässt, dann ziehen sie auf der Liege mit dir ein geiles Vorspiel ab und die haben auch kein Problem den vollen Service dort durchzuziehen :super:. Manche ziehen sich auch zu den Sitznischen unter der Pergola zurück oder gehen zum vögeln ins Gartenhäuschen.


    seehecht


    Da ist etwas Wahres dran! Im Westside habe ich es auch noch nie im Garten gemacht, man kennt ja den einen oder anderen :o. Im FKK66 habe ich hingegen keine Hemmungen mich am Pool blasen zu lassen, fühle mich dort etwas anonymer und diskreter, weil von der Heimat etwas entfernt...

    Die Zimmer sind klein, eng und stickig.


    In grösseren Zimmern fickt sichs auch nicht anders ;).
    Thurgauboy findet die Zimmer klein und kuschelig und die Grösse der Liegefläche zum poppen völlig ausreichend und für einen anderen Zweck sind die Zimmer ja nicht gedacht. Oder wollt ihr in den Zimmern um die Betten herum tanzen und spazieren gehen? Ein Fenster wäre nicht schlecht, aber wenn das die baulichen Gegebenheiten bzw. das Gebäude nicht hergeben, dann ist jede Diskussion darüber überflüssig. Eine Zu- und Abluft ist in den Zimmern doch vorhanden und erstickt ist auch noch niemand. Lieber mal die blauen Pillen oder das Koks weglassen und sich auf dem Zimmer eine halbe Stunde mehr Zeit lassen, dann gibts keine Luftbeschwerden und Beklemmung mehr ;).


    Kokain bewirkt eine Erhöhung der Atem- bzw. der Pulsfrequenz und gleichzeitig eine Verengung der Blutgefäße und damit eine Erhöhung des Blutdruckes. Auch die blauen Pillen und andere Potenzmittel verursachen Atemnot und Beklemmung. Daran ist nicht die Zimmergrösse schuld.

    Keine Frage, wer Nachmittagspseudorealities auf den deutschen Privat-TV- Sendern mag, dem stehen die Sinne sicherlich auch für solches, wie es hier zur Zeit abgeht.


    Oh ja, die Doku-Soaps sind ganz witzig :rolleyes:
    - Bauer sucht Frau
    - Endstation Rosenkrieg - Wenn aus Liebe Hass wird.
    - Nachbarschaftsstreit - Kolb greift ein
    - Extrem schön! Endlich ein neues Leben.
    - Die Superlehrer
    - Hagen hilft!
    - Ab in die Ruine - Mietprellern auf der Spur
    - Ab ins Beet - die Garten Soap


    Und hier gehts weiter mit der Soap: Ab in den Puff - Total Crazy!
    "Verrückten Freiern auf der Spur, Eidgenossen greifen ein und helfen!"


    :smile:

    Das gilt auch für diese Clubs die Du meinst. Da bin ich ja als auch zwischendurch und hab es schon erlebt. Wenig Männer, lustlose Girls.


    Das würde ich nicht sagen, denn letzten Freitag im Globe war sau-gute Stimmung und am Samstag im Fkk-Palast bei der Grillparty war der Teufel los mit hauptsächlich Schweizer und Franzosen, vor allem Franzosen die Gruppenweise in den Club strömten haben mächtig für Heiterkeit und Show-Einlagen gesorgt :super:. Selbst diese Woche nach einem Termin in Frankfurt, noch in die Fkk-Oase nach Burgholzhausen gefahren, auch dort war einiges los und von Lustlosigkeit keine Spur. Ich weiss ja nicht in welchen Clubs du dich herum treibst und was dort geboten ist...? ;)

    Ob jemand in diese FO & ZK feindlichen Clubs gehen will, muss jeder für sich entscheiden.


    Ich weiss gar nicht mehr wie das ist, mit Gummi geblasen zu werden ;).


    Mein Schwanz wird nur noch durch leidenschaftliches Naturgebläse richtig steif und wenn da eine mit dem Gummi kommen würde und über den halbsteifen Schwanz bastelt, da ist bei mir die halbe Session schon gelaufen :rolleyes:.
    Und dazu kommen noch die knappen Service-Einheiten von 15 Minuten, wie man in dieser Zeit ohne küssen geil werden soll und einen qualitativ guten Gummi-Service ohne Zeitdruck geniessen soll, das frage ich mich. Vor mir könnte im Puff das schönste Girl stehen, aber ohne richtigen Girlfriendsex ist das ein No-Go. Eine halbe Stunde Vollservice mit FO und ZK ist für mich das Mass aller Dinge. Wer andere Saunaclubs kennt, wird sich mit den Gummi Provinz-Clubs schwer tun ;).


    Und manchmal denke ich wenn man das Verhältnis Gäste-Frauen vergleicht liegt die Gäste-Quote z.B. im Aegi höher als in manch anderem Großclub.


    Das ist durchaus in der Alp ein grosses Problem für die Frauen, wenn sie 70 Mitstreiterinnen haben und der Laden unter der Woche kaum Gäste hat. Die guten Frauen kann ein Club auf Dauer nur halten, wenn das Gäste-Frauen Verhältnis im Einklang steht und jede Frau im Schnitt auf mindestens 5 Zimmer kommt und ihre 600 bis 800 Fr pro Tag verdient, sonst sind die Top-Shots schnell verschwunden.


    Die Stimmung der Girls ist auch nicht anders als in den anderen Clubs wo ich verkehre.


    Dann versuche es mal in richtigen Clubs ;).

    mein vertrauen ist bereits dahin, ohne ein besuch vor ort. ich hoffe, dass ich woanders mal auf kitty stosse.


    rowdy calahan


    Dein erster Beitrag liest sich aber ganz anders als deine letzte Darstellung wie du es gemeint haben willst, wobei man aus dieser Darstellung auch nicht schlauer wird als aus der ersten ;).


    Warum hoffst du, auf Kitty in einem anderen Studio zu stossen und besuchst sie nicht im Skyline?


    Wegen den Brüsten und Altersangaben ist dein Vertrauen vom Skyline dahin: was haben Brüste mit dem Alter eines Girls zu tun :confused:
    Die Grösse und Form von deinem Schwanz hat doch auch nichts mit deinem Alter zu tun, oder hat dein Schwanz im fortgeschrittenen Alter noch mal einen Wachstumsschub bekommen?


    also schaute ich mir die seite von skyline girls an. insbesondere das wort girls lockte mich.


    ich dachte wow, diese 18 und 20 jährigen girls haben brüste wie gestandene frauen. kitty natürlich ausgenommen.


    es kann ja die GL auch interessieren, wie ihre website ankommt.


    Es soll halt vorkommen, dass auch junge Girls grosse Tüten haben ;).
    Was hat die Geschäftsleitung (GL) vom Skyline mit der Grösse und Form der Titten von den Girls zu tun? Soll die GL die Fotos der Girls faken oder die Titten der Girls auf den Fotos optisch verkleinern damit sie deinem Geschmack gerecht werden? :rolleyes:

    ich bin heute nicht abgeneigt, es irgendwo mit einem hübschen girl zu treiben.
    im skyline bin ich noch nie gewesen. wenn ich so die altersangaben der
    wg's im TP anschaue muss ich ja grölen. mein vertrauen ist bereits dahin, ohne ein besuch vor ort.


    rowdy calahan


    Als Besserwisser müsstest du ein paar Studios nennen können, wo die Altersangaben der Girls nachweislich stimmen!


    In vielen Studios wird eine alte Schachtel mit Falten als Anfang Zwanzig-jährige verkauft und diese Frauen sind wegen ihrer gefakten Bilder bei einem Besuch im Studio nicht zu wiederzuerkennen.


    Im Skyline sind es tatsächlich alles junge Girls (19 bis Mitte zwanzig jährig) und die Bilder werden immer im Studio aktuell fotografiert. Die Girls sehen deshalb im Studio so wie auf den Bildern aus :super:. Ob und im Falle bei den Altersangaben der Skyline-Girls um +/- 2 Jahre beschissen wurde, lässt sich optisch und ohne Pass nicht feststellen. Auch ein @Calahan kann das nicht beurteilen.


    ich hoffe, dass ich woanders mal auf kitty stosse.


    Scheinbar hast du ein anderes Problem mit dem Skyline warum du dort noch nie warst und auch nicht hingehen willst. Oder ist Kitty die einzige bei der die Altersangaben stimmen? ;)

    Auf der Internetseite des Globe steht, daß man auch mit Karte bezahlen kann. Heißt das, daß ich sowohl den Eintritt als auch den Service der Mädchen mit Karte bezahlen kann? Zahle ich alles zusammen beim Verlassen des Clubs?


    Hurentest


    6 Beiträge und fast alles nur kuriose Fragereien :rolleyes:.
    Sieht danach aus, als ob du dir daraus einen Spass machst andere aufs Korn zu nehmen. Falls du dich im Globe auch so anstellst, kann ich mir nicht vorstellen das da ein schönes Erlebnis dabei rauskommen wird.

    Ach, die Thai-Girls.


    In ihrer Heimat ein Traum, hier oft ein Albtraum. Wenn sie Deine 200 Franken nach Hause schickt, ist das ein halber Monatslohn, in den nördlichsten Gebieten sogar mehr.... Natürlich sollen die Thai-Girls zu Schweizer Preisen arbeiten, aber dafür auch etwas bieten und nicht fünf Minuten vor Ende auf Sex hinweisen....


    Kann mir einer sagen was er will, ich bin davon überzeugt, die Thais und Brasils haben die Abzock Mentalität im Blut. Deshalb ist mir ihr falsches Lächeln und verneigen oft zuwider.

    Zu Drogen unter Freier und WG's habe ich im Forum nichts gefunden und ich weiss nicht, ob es zulässig ist hier auch mal ein heikles Thema offen anzusprechen? Es sind lange keine Einzelfälle mehr, denn der Drogenkonsum unter Freier und Girls in den Clubs nimmt erschreckende und bedenkliche Ausmasse an. Mehrere meiner Stamm WG's die ich abwechselnd in verschiedenen Clubs besuche, berichten mir schon seit Monaten wie extrem der Drogenkonsum (speziell Kokain) zugenommen hat, ein Grossteil der Kolleginnen regelmässig konsumieren und vor allem sehr viele Gäste die auf Droge sind und die Girls mit dem Stoff auf dem Zimmer versorgen. Wie die Girls sagen, in Vergangenheit hat es das auch schon gegeben, aber der extreme Anstieg seit ein paar Monaten ist brutal und unerklärlich?


    Sicherlich befinden sich unter den 28'000 Forum-Mitglieder auch Kokser.
    Bei manchen euphorischen oder realitätsfremden Beiträgen und Erlebnisberichten habe ich mich schon oft gefragt, ob der Schreiber nicht auf einer anderen Ebene schwebt ;). Wen wunderts schon.

    Vermittle das Gefühl :
    "Hey ich mag Dich einfach so wie Du bist, ich möchte heute keine andere, Du stehst für die halbe Stunde - oder wie lange Du planst - im Mittelpunkt meiner Sinne und ich erhoffe das gleiche von Dir, wir lassen uns gemeinsam fallen, geniessen (jeder so weit wie er will) und wenn es vorbei ist DANN IST ES VORBEI.


    Auf diese Weise habe ich schon viele an sich nicht als Topshots in Erscheinung tretende Frauen aus der Reserve gelockt und eben nicht einen Service herausgekitzelt, sondern ein GEMEINSAMES ERELBNIS erster Güte, das an Intensität dem privaten Sex nicht hintansteht. Sex ist was anders als Liebe (zugegeben, wenn Liebe dabei ist, ist dann der Sex das Sahnehäubchen).

    SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!


    Selby


    Wahrscheinlich bist du eine Ausnahmeerscheinung, verstehst die Frauen und hast die Formel geknackt ;).

    Ich hingegen bin Realist und glaube an Tatsachen, die bei beliebten Girls bzw. Topshots meistens so aussehen wie sie tour in seinem heutigen Posting geschrieben hat :super:.
    Nix mit Dauer Extasen und höchsten Gefühlen in anderen Sphären und Liebe bei 10 Schwänzen am Tag:


    Vielleicht verstehst du jetzt was ich mit "Topshots" meine... ;)
    denn Sylwia ist das beste Beispiel für einen "Topshot" !

    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=64530#post64530

    Aus Silwia ist eine Hardcoreworkerin geworden - und das tut ihr nicht gut. Suzanne, vom Globe, sagte mir einmal: „Weisst Du, es braucht ganz starke Frauen, um diesen Job lange machen zu können. Jeden Tag zehn verschiedene Schwänze wichsen, lutschen, ficken - das geht an keiner spurlos vorbei.“


    Silwia ist dauerbesetzt. Täglich von zwei bis zwei. Arbeitet drei Wochen non-stop, fliegt zurück nach Warschau (oder Berlin) und ist nach zwei Wochen bereits wieder da. Beginnt pünktlich, denn der erste Stammgast wartet bereits!


    Vor lauter Arbeit hat sie abgenommen - auch die einst so drallenschönen Brüste haben darunter gelitten. Fliessbandarbeit reduziert die Aufwärmphase vor dem Zimmergang aufs Notwendigste, der übernächste Stammgast wartet auch schon!

    Das Bessere ist doch der Feind des Guten!

    Wenn ich Dich richtig verstehe, ist also ein Top shot nebst den besonderen physischen Vorzügen, die ihr eigen sein sollten, eine durch und durch Professionelle, die ihre Nummer auch mit einem - auf gut Deutsch - "Arschloch" fair sauber und optimale Illusion kreierend durchzieht.

    Nun ja, das kann man schon nachvollziehen in etwa so.
    Doch vergessen wir nicht, Wgs, auch Top shots, sind keine "Sexmachines" "Sexflipperkästen" sondern Menschen, und auch aus einem sog. Top shot kann man das noch Bessere "herauskitzeln". Und das ist es doch, was man anstrebt, eben das Top Erlebnis und das geht auch bei einem Topshot nicht ohne das eigene Dazutun.


    Selby


    Da stimme ich dir vollkommen zu. Besser geht immer mit eigenem Dazutun.


    Nur darf man nicht vergessen, dass man sich in einem Puff befindet und zu viel Freundlichkeit, Liebeskasperei oder gar Unterwürfigkeit könnte von den Girls auch als Schwäche interpretiert werden und nehmen diesen Gast nicht für ernst und machen sich über ihn lustig. Denn nach den Naturinstinkten, will eine Frau im Bett einen Mann und keinen Bückling. Mit noch mehr Freundlichkeit kitzelst du bei den Girls ganz sicher nichts besseres heraus, dafür musst du eben schon mal ein paar Noten mehr aus dem Geldbeutel zücken.


    Am besten bleibt man sich selbst und versucht eben nicht noch mehr "herauszukitzeln", denn genau darunter leiden die Girls häufig in den Bordellen, weil viele Gäste nie zufrieden sind und immer noch mehr für den gleichen Preis "herauskitzeln" wollen, da sie denken sie seien die Besten und Freundlichsten. Ich bin der Meinung, man sollte einen guten Service respektieren und es dabei belassen.


    Wie kitzelt man deiner Meinung nach, noch besseres heraus? Vielleicht kannst du das mal genauer erklären...?

    Genau zu diesem Schluss bin ich nun nach all diesen Diskussionen auch gekommen. Model- und Playboy-Optik sowie auch gute Postings alleine nützen wenig. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es i.d.R auch kein Top-Erlebnis. Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben.


    Auch wenn die Chemie nicht stimmt, ist ein echter Topshot in der Lage einen Top Service zu bieten und ein Girlfriendsex-Erlebnis wie mit der besten Geliebten zu vermitteln. Genau diese Eigenschaften zeichnen einen Topshot aus.


    Deshalb schrieb ich bei den Kriterien für Topshots:

    Zitat

    - vermittelt sympathieunabhängig und unabhängig der Tagesform jedem Gast ein Top Girlfriendsex-Feeling wie mit der besten Geliebten

    Es gibt diese Frauen und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die "Chemie" für einen guten Service oft nebensächlich ist und die berüchtigte "Chemie" als Ausrede für alles was schief gelaufen ist, missbraucht wird! Wie z.B. bei Eva, die nicht geküsst und nur halblebig geblasen hat und der Schreiber @Agent006 das mit fehlender Chemie entschuldigt hat :rolleyes:. Das ist doch der grösste Blödsinn.
    Ein Topshot macht leidenschaftliche Zungenküsse bei jedem Gast und bläst richtig, das gehört zur Grundausbildung. Dafür ist keine "Chemie" notwendig! Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.

    Dann weiss ich wenigstens, welche ich nicht buchen muss.


    Alexis, Sabrina, Anastasia, Kim, Pamela im Skyline usw. alles sog. Topshots. Ensprechen genau Deinen Bedingungen.


    Sex aber enttäuschend ....


    Na wenn der Sex bei diesen Girls angeblich enttäuschend ist, dann haben sie auf der Topshot-Liste nichts verloren, denn das ist ein Hauptkriterium: "konstant gleichbleibender Service auf hohem Niveau". Ich habe aber auch geschrieben, dass die Auswahl von einem kleinen Kreis erfahrener 6profis (Profis) erstellt werden sollte, die in der Lage sind die Anforderungen genau zu beurteilen.


    Für deinen grenzwertigen Geschmack, kannst du ja deine eigene Liste mit unterernährten oder Knochen herausstehenden KF30 Girls erstellen, die Badwischer oder Schindlers Liste ;).



    Greeez Mitch

    Was sind denn die objektiven Kriterien für Top-Shot-Qualität?


    Man kann es natürlich kompliziert machen und ewig darüber diskutieren und am Ende doch zu keinem Ergebnis kommen oder dem Schreibenden nachsagen er habe im Kopf eine Schraube locker.


    Der Begriff Topshot lässt sich ohne grosse und umschweifende Worte definieren:


    - Top Optik, Auftreten, Ausstrahlung (Playboy Magazin Like) inkl. Top Pflege- und Kleidung
    - vermittelt sympathieunabhängig und unabhängig der Tagesform jedem Gast ein Top Girlfriendsex-Feeling wie mit der besten Geliebten
    - konstant gleichbleibender Service auf hohem Niveau
    - hält die Safersex-Regeln (Sex nur mit Gummi) konsequent ein und lässt sich regelmässig ärztlich kontrollieren
    - fängt keine privaten Affären mit Gästen an, trennt konsequent Privat von Business


    Der Begriff Topshot sollte nach meiner Meinung für Girls vorbehalten bleiben, die diese vorstehenden Eigenschaften mitbringen. So hätte man ein Qualitäts-Einstufung auf die sich jeder verlassen könnte. In Momenten, in denen ich mich vor Auswahl schwer entscheiden kann oder keine Lust auf Experimente habe, würde ich gerne auf so eine Club übergreifende Topshot-Liste zurückgreifen. Auch Greenhörner oder Gelegenheitsfreier würden sich über so eine Topshot-Liste sicherlich freuen. Die Auswahl der Girls für die Topshot-Liste könnte ein kleiner Kreis erfahrener 6profis vornehmen.

    Ist es der Unternehmer Oracle, oder gar der Pensionär Jupiter, der hochgescheite Galeotto, oder noch ein aktiver, der Guru Don Phallo, oder vielleicht das Froschgift speiende Schwarzwaldmännchen, oder gar der selbst ernannte innere prvate-Clown-Beat, oder -au weja - der Troll aus dem Mittelland!!! Fragen über Fragen...


    Wir werden hoffentlich bald sehen, wer der frischgebackene Puffvater sein wird.
    Oft sind es Pensionäre, die der langen Weile im Ruhestand entfliehen möchten und sich mit einem Puff einen langersehnten Jugendtraum erfüllen ;).


    Greeez Mitch


    Ich bin neulich über den Bericht von oracle gestolpert und bin mit offenen Mund dagesessen als ich den Bericht gelesen habe. Dieser Mann lebt scheinbar im Puff und es ist sehr fraglich ob er noch selbstbestimmt handelt. Wie soll sich dieser Mensch am Tag auf seine Arbeit konzentrieren oder soziale Kontakte pflegen können, wenn ihm jede Minute Gedanken vom nächsten Puffbesuch durch den Kopf schiessen? Also wenn Sexsucht keine Sucht sein soll, dann fresse ich einen Besen ;).
    Hier der ganze Bericht, im Thema "Ausgaben für Club Besuche" https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=42001#post42001

    Nicht wenige Fachleute sind der Meinung, dass man bei nicht-stofflichen Süchten, also, wenn keine chemische Substanz, wie Alkohol, Drogen, Nikotin etc. im Spiel ist, die auf das Gehirn einwirkt, nicht von Sucht sprechen darf.
    Sonst könnte man ja leicht auch andere von der Norm abweichende Verhaltensweisen als Sucht bezeichnen, z.B. Fernsehsucht, Internetsucht, Lesesucht, Reisesucht, Gefallsucht, Bestätigungssucht undsoweiter, wo führt das denn hin...? :confused:


    Don Phallo


    Das finde ich eine gewagte Ansicht dieser Fachleute die der Meinung sind, dass Sexsucht, Spielsucht und Internetsucht keine Süchte sein sollen, weil dabei keine chemische Substanz auf das Gehirn einwirkt :staunen:.
    Es gibt aber Verhaltenssüchte mit krankhaft ausgeprägten inneren Zwängen, die den Betroffenen ein normales Leben unmöglich machen, unter quälender Anspannung leben und immer das gleiche tun oder denken müssen. Im Gegensatz zu denen die sich keine Sucht eingestehen obwohl sie ihr Leben nicht mehr im Griff haben, gibt es oftmals Betroffene die sich ihren Zwängen bewusst sind und Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn man an die Philosophie des Geistes (Körper Geist und Seele sollen im Einklang stehen) glaubt, denke ich, dass zwanghaftes Verhalten und Süchte körperlich manifestierte Krankheiten auslösen und dauerhaft krank machen können. Abgesehen von Krankheiten leidet vor allem die Lebensqualität und die sozialen Kontakte der Betroffenen, nicht zuletzt auch die berufliche Karriere bis hin zum Job-Verlust.


    Spielsucht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pathologisches_Spielen


    Internetsucht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Internetabh%C3%A4ngigkeit


    Geltungssucht, Profilneurose
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geltung


    Sexsucht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t


    Sportsucht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sportsucht