Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Billigpreise / Ist das wirklich gut für uns ?

  • Antworten
    • In der Umfrage sind über 40% der Teilnehmer dafür, dass die Preise so bleiben sollen und nicht weiter runter gehen sollen. Sogar sind 9% der Teilnehmer dafür, dass die Preise wieder hoch gehen sollen. Das heisst, dass 50% der Teilnehmer nicht wollen das die Preise weiter sinken. Was sind die Gründe dafür? Denn typisch für den Konsumenten ist ja eigentlich, dass alles so billig wie möglich sein sollte.

      • Ich finde deine Preispolitik absolut genial, unter der Bedingung, dass die Mädchen den vollen Preis bekommen und nicht noch Gebühren entrichten müssen!!! Sollte aber bei 120.- Eintritt möglich sein.
        Ich bin auch ein Gegner dieser Schnellficker Angebote. Jedes Girl ist es wert, dass man sich mindestens 30 Minuten Zeit nimmt.



        was soll daran genial sein???
        auf der einen seite erhöhen, auf der anderen reduzieren. der gesamtbetrag
        ist massgebend.
        zudem kommt es nicht selten vor, dass ich einen club verlasse und
        "mangels erfüllung meiner ansprüche", nicht fündig geworden bin.
        da hat mir ein hoher eintrittspreis gerade noch gefehlt.

        sorgen über die "armen" girls mache ich mir auch nicht. leid tun können einem höchstens die,
        welche bei den gästen nicht (mehr) ankommen und praktisch keine zimmer machen.
        smartphones haben aber alle und viel anderes als iphones und galaxy 3
        habe ich nicht gesehen bei den holden.


        • Ich finde deine Preispolitik absolut genial, unter der Bedingung, dass die Mädchen den vollen Preis bekommen und nicht noch Gebühren entrichten müssen!!! Sollte aber bei 120.- Eintritt möglich sein.
          Ich bin auch ein Gegner dieser Schnellficker Angebote. Jedes Girl ist es wert, dass man sich mindestens 30 Minuten Zeit nimmt.

          • Ist halt immer relativ, und abhängig, aus welcher Optik man die Dinge betrachtet.

            Faire Preise - bei denen alle Seiten profitieren - wären für mich:
            30 min. 100.-
            60 min. 190.-

            Eintritt aber Fr. 120.- (incl. Drinks und Essen), damit Leute, welche vor allem wegen Party, Gratisalkohol und etwa Grapschen in die Clubs kommen, den Mädchen aber kaum Geld bringen, eher draussen bleiben. Dafür günstigere Servicepreise, welche zu mehreren Runden animieren. Und keine billigen Quickies: Girls und Freier sollten sich etwas Zeit nehmen müssen.

            • ....die 30 oder 40 Franken sind wohl nicht wesentlich. Und Niveau und Anstand haben mit dem Einkommen nur noch wenig zu tun!


              Sorry hast mich falsch verstanden oder ich mich unklar ausgedrückt. Würde nie behaupten dass niveau etwas mit dem Einkommen zu tun hat!
              Aber tiefe Preise ziehen halt eher junge und sehr junge an, und für die ist ein clubbesuch dann halt eher ein partyanlass. Und das ist dann halt nicht jedermanns Sache.
              Falls Du schon mal einen Samstagabend in der BA erlebt hast (Gratisalkohol......) , dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
              Aber nochmal, jedem das seine!
              PS: Was die Qualität der Girls betrifft bin ich bei Dir, ich habe oft in kleinen clubs die für mich sympatischeren, natürlicheren und hübscheren Damen getroffen.
              PS 2: Auf ein positives pay6 Erlebnis bei mir in Lugano warte ich noch.......

              • Lieber lugano60 - hier in Zürich sind die besten Girls oft in günstigen Clubs.... Leider garantiert ein hoher Preis nicht die Sex-Qualität, eher schöne Zimmer und eine gute Infrastruktur. Liebe Grüsse nach Lugano, wo ich einst im Hotel Splendide Royal eine tolle Nacht mit einer Cabaret-Tänzerin hatte.... hmmm....


                Danke für den Tip. Mein Beitrag bezog sich aber auf das sinkende niveau der Gäste bei einem Preissturz, und nicht auf die Damen:smile:

                • Für mich geht es nicht nur um den Preis, sondern auch um die Zeit.
                  Hier könnte man einen eidgenössischen Kompromiss finden. Für mich sind 20 oder 30 Minuten kein Unterschied, da ich zwei Runden in 30 Minuten nicht (mehr) schaffe. So gesehen finde ich folgende Preise gut:
                  100 Franken für 20 Minuten, 150 Franken für 30 Minuten. - Tarife für eine Zeit unter 20 Minuten finde ich sinnlos. Natürlich werden die Dusch-Zeiten vorher und nachher nicht berechnet.


                  Ich schaffe es auch nicht, in 30 oder gar 40 Minuten 2x zu kommen (ich brauche heute schon 60 Minuten dazu). Aber trotzdem buche ich immer mind. 40 Min. bei Girls, die ich mag. Ich liebe das lange Vorspiel, das Kuscheln und Plaudern, die Massage. Meine WG-Besuche sind dadurch oft sehr intensiv und schön.

                  • Lieber lugano60 - hier in Zürich sind die besten Girls oft in günstigen Clubs...


                    chomi


                    Das stimmt leider so nicht...


                    Wahrscheinlich meinst du Salons mit einer Hand voll Frauen.


                    Denn bei richtigen Clubs (Saunaclubs) wo die Musik spielt (mit 20-70 Frauen) trifft das nicht zu, was du schreibst.
                    Die besten Girls tummeln sich in den Saunaclubs, die angesagt sind und wo was läuft.
                    Und diese Clubs haben in der Regel konstante Preise, wie z.b. das Globe.


                    Wenn deine Theorie aufgehen soll, müsstest du ein paar Saunaclubs in Zürich nennen können, die günstiger als das Globe sind und bessere Frauen haben.

                    • Zitat

                      Da sich in den "Billigclubs" das Durchschnittsalter und - niveau der Gäste wohl parallell zu den Preisen nach unten bewegen wird, würde ich es eher begrüssen, wenn einige clubs wie z. Bsp. das Globe die Preise antizyklisch erhöhen würden.


                      Lieber lugano60 - hier in Zürich sind die besten Girls oft in günstigen Clubs.... Leider garantiert ein hoher Preis nicht die Sex-Qualität, eher schöne Zimmer und eine gute Infrastruktur. Liebe Grüsse nach Lugano, wo ich einst im Hotel Splendide Royal eine tolle Nacht mit einer Cabaret-Tänzerin hatte.... hmmm....

                      • Denke ein Club der die entsprechenden Leistungen und das entsprechende Ambiente bringt wird auch in Zukunft gut leben können, auch ohne die Preise zu senken.
                        Da sich in den "Billigclubs" das Durchschnittsalter und - niveau der Gäste wohl parallell zu den Preisen nach unten bewegen wird, würde ich es eher begrüssen, wenn einige clubs wie z. Bsp. das Globe die Preise antizyklisch erhöhen würden.

                        • Sollten sich die Preise in den CH Sauna Clubs auf deutsches Preisniveau einpendeln, wird die Qualität der Girls darunter bestimmt schwer leiden, da es für die Girls keinen Anreiz mehr geben wird in die Schweiz zu kommen. In der Schweiz brauchen die Girls teils umständliche und teure Bewilligungen und haben dreifach höhere Kosten für Lebenshaltung als in Deutschland. In den deutschen Clubs bleibt den Girls dann unterm Strich mehr übrig als in den Schweizer Clubs und haben keinen Stress mit dem ganzen Bewilligungs-Hickhack. Das spricht sich unter den Girls schnell herum.

                          • Für mich geht es nicht nur um den Preis, sondern auch um die Zeit.
                            Hier könnte man einen eidgenössischen Kompromiss finden. Für mich sind 20 oder 30 Minuten kein Unterschied, da ich zwei Runden in 30 Minuten nicht (mehr) schaffe. So gesehen finde ich folgende Preise gut:
                            100 Franken für 20 Minuten, 150 Franken für 30 Minuten. - Tarife für eine Zeit unter 20 Minuten finde ich sinnlos. Natürlich werden die Dusch-Zeiten vorher und nachher nicht berechnet.

                            • Folgen nach den Winteraktionen die Sommeraktionen und dann die Herbstaktionen
                              oder gehen die Preise wieder hoch
                              :confused:.


                              Ich denke, dass durch diese Aktionen jetzt noch viele andere Clubs gezwungen sind ihre Preise auch zu senken oder sie haben einen leeren Club. Dann wird es aber sicherlich sehr schwer werden die Preise wieder anzuheben. Das sieht man beim History, die haben zur Zeit den Club voller Gäste wegen den niedrigen Preisen und die anderen Clubs ringsherum sind leer.

                              • Frage zu den Preisen: 216

                                1. Die Preise sollen wieder steigen (20) 9%
                                2. Die Preise sollen so bleiben (75) 35%
                                3. Die Preise sollen weiter sinken (121) 56%

                                Danke, diese Preise sind jetzt wirklich interessant!
                                Auch wenn Aktionen normalerweise befristet sind - dieses Angebot ist es nicht: es ist der Schritt in die richtige Richtung.


                                Es kommen immer mehr Saunaclubs mit hohen Preissturz dazu, wo vorher die halbe Stunde 140 sfr gekostet hat:


                                - Club Swiss (normale Aktion): 15 Min = 58 sfr / 30 Min = 104 sfr
                                - Club History (Winteraktion): 30 Min = 83 sfr
                                - Club Palace (Winteraktion): 15 Min = 70 sfr
                                - Club Plan B (Aktion nur bis 28.02.): 30 Min inkl. Eintritt = 130 sfr


                                Folgen nach den Winteraktionen die Sommeraktionen und dann die Herbstaktionen
                                oder gehen die Preise wieder hoch
                                :confused:.