Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mia (Vietnam) ... seit 66 Monaten


    Mia bietet erotische Massagen der Extraklasse an, und ich gestehe: Ich besuche sie bereits seit 66 Monaten regelmässig, und jedesmal ist es aufs Neue schön und aufregend.


    Ich klingle, der Türöffner surrt, Mia begrüsst mich mit einem fröhlichen, hellen Lachen und ein paar innigen Umarmungen. Stets empfängt sie mich in hübschen Kleidern (mal sexy, mal mädchenhaft, mal elegant, mal pfiffig). Sie führt mich ins Massagezimmer und bietet mir ein Getränk an (Tee, Wasser, Fruchtsaft ... was gerade aktuell ist), lässt mich in Ruhe meine Kleider ausziehen und begleitet mich anschliessend zur Dusche (die sich gleich neben dem Massagezimmer befindet). In der Dusche gibt es mind. 20 verschiedene Duschmittel, für jede Situation und jeden Hauttyp ist was dabei :-) ... ich wähle meist den Duft "neutral", "frisch" oder "sportlich", um später (zurück in der realen Welt) nicht allzu sehr aufzufallen. Nach der Dusche begleitet mich Mia wieder zurück ins Massagezimmer und lässt mich für kurze Zeit allein, um selbst zu duschen.


    Ich lege mich auf den weichen Futon, lausche der leisen Musik und entspanne mich augenblicklich, und kaum kommt Mia nackt zur Tür herein, drehe ich mich auf den Bauch, und die Reise beginnt. Mias Massagen sind sehr erotisch und zärtlich, ständig streichelt eine Hand die erogenen Zonen zwischen den Beinen, während Mia mit ihrem Körper meinen Körper liebkost ... später drehe ich mich auf den Rücken, und jetzt gibt es Gelegenheiten, sie sanft zu streicheln, mein Gesicht in ihr Haar einzutauchen und ihre Schenkel und Knie und Füsse zu küssen (ihre intimen Zonen sind leider tabu). Ich liebe Mias Duft, ihre Zärtlichkeiten, ihre Wärme -- ich könnte Stunden in diesem Schwebezustand zwischen innerer Ruhe und sexueller Erregung verbringen, aber der "point of no return" kommt immer näher und näher, und dann lasse ich mich mit einem Seufzer gehen.


    Zum Schluss bietet mir Mia eine Fuss- oder Körpermassage an (ich wähle oft die Fussmassage), und während dieser Zeit döse ich vor mich hin, oder wir plaudern unbeschwert über dies und das (auf Englisch). Später gibt es noch Früchte und sonstige Köstlichkeiten, und wir plaudern weiter, üben ein bisschen Deutsch, reden über das Leben, lachen und haben eine gute, fröhliche gemeinsame Zeit.


    Was soll ich noch sagen? Mia ist ein liebes, hübsches, höfliches, zierliches, zärtliches Mädchen, einfühlsam und einzigartig. Ja, es besteht die akute Gefahr, sich augenblicklich in sie zu verlieben ;-) ... ein bisschen lasse ich es zu, aber nur ein bisschen, denn es soll ja nicht schmerzen.


    Kontaktdaten:

    -- Opfikon-Glattbrugg (zwischen Flughafen und HB Zürich; gut mit der ÖV erreichbar)

    -- 079 130 93 49

    -- http://www.miamassage.ch

    Angel, Zürich-Stettbach (private Wohnung)


    Ein grauer, kühler Nachmittag und ein frecher Wind, der mir den Regenschirm entreissen will. Ich lächle und summe ein Liedchen, denn ich stehe hier in Zürich-Stettbach vor einem ovalen Hochhaus. Bald, sehr bald werde ich in Angels warme Welt eintauchen und mich verwöhnen lassen. Angel, eine schöne Thai-Frau mit indischen Wurzeln, bietet erotische Massagen an (076 715 27 46, http://www.angel-tantra.ch). Ich kenne sie schon einige Jahre, besuche sie gelegentlich und gönne mir eine Auszeit im Paradies.


    Ich rolle meinen Schirm zusammen, klingle und fahre mit dem Lift nach oben, schnippe mir ein paar Regentropfen von den Wangen, und dann steht da schon Angel lächelnd vor mir, und wir umarmen uns. Sie führt mich in ihre geschmackvoll eingerichtete Wohnung, und während sie einen Sekt entkorkt, sitze ich auf dem Barhocker und schaue ihr dabei zu. Sie ist eine zierliche junge Frau, schön, anziehend ... jemand, den man ständig streicheln und küssen möchte. "Everything okay?", fragt sie mich. Ja, alles ok, meine Liebe. Wir stossen an, nippen am Glas und plaudern ungezwungen über dies und das.


    Später sitzen wir bei Kerzenschein in der Badewanne und geniessen die Wärme. Angel massiert meine Füsse, bald meinen Kopf und die Schultern. Bevor wir aus der Wanne steigen, lehnt sie sich mit ihrem Rücken an meine Brust, und ich umarme sie von hinten und streichle ihre schönen Brüste, küsse ihren zarten Hals und atme ihren herrlichen Duft ein.


    In ihrem Massagezimmer verwöhnt mich Angel weiter. Sie ist eine Tantra-Künstlerin, die alle erogenen Zonen kennt und besucht, und obwohl die Tantra-Massage eher passives Geniessen vorgibt, lässt Angel zärtliches Streicheln und Küssen ihres herrlichen Körpers zu ... Angel ist eine wunderschöne Frau mit sanften Gesichtszügen, einem perfekten Busen und verführerischen Nippeln, einem kleinen Po und einer bezaubernden Muschi, zarter Haut und zierlichen Füssen, einem betörenden Geruch ... ja, natürlich wünsche ich mir, mit diesem wunderbaren Wesen auf ewig zu verschmelzen, aber das bietet Angel nicht an ;-) ...


    Ein Abschiedskuss, ein zärtliches Drücken ... draussen empfängt mich der nasskalte Wind und möchte mich ärgern. Aber die wärmende Zeit mit Angel wirkt wie ein Schutzschild, und ich lächle und summe ein Liedchen. Danke für die schönen Stunden, meine Süsse, meine Liebe ... bis bald.


    -- Programm: Oriental Package (Badeplausch und erotische Massage)

    -- Aussehen: 5/5

    -- Freundlichkeit: 5/5

    -- Gesamterlebnis: 5/5

    -- Preis: 660.-- (für 3 Std.)


    Heute habe ich mir mal etwas Besonderes gegönnt: Eine 4-Hand-Erotikmassage. Laura (eine schwarze Perle aus Brasilien) und Karina (weisse Perle aus Venezuela) empfangen mich in einer modernen Dachwohnung in Glattbrugg (077/995 66 48, SMS und Whatsapp möglich). Sie sind beide unglaublich hübsch, höflich und fröhlich, und ich gehe voller Vorfreude unter die Dusche.


    Im schlicht eingerichteten Zimmer warten bereits eine weiche Matratze, Kerzenschein und die beiden Mädchen auf mich, und ich lege mich auf den Bauch, lausche der leisen Musik und geniesse die vier zarten Hände, die meine Beine, meinen Rücken, meine Arme, meinen Po scheinbar gleichzeitig massieren. Und immer wieder verirrt sich eine Hand zwischen meine Beine, ein Busen streift meinen Rücken, ein Bauch massiert meinen Po. Der Duft dieser Mädchen ist sehr zart und betörend, die warmen Hände zärtlich, ihr Atem in meinem Ohr aufregend.


    Später drehe ich mich um, geniesse die Körper der beiden Mädchen auf meinem Körper, streichle zart ihren Busen, ihren Po, gebe ihnen zarte Küsschen. Herrlich ihr Atem auf meiner Haut, ihre Weichheit, ihre Zartheit. Ein warmer Schwall geht durch meinen Körper, aaaah ... Zum Abschluss gibt's noch ein paar zarte Streicheleien und Küsschen auf die Wange. Ja, so fühlt sich das Paradies an. Das wünsche ich mir für jeden Tag :-)


    • Programm: Erotische Massage mit zwei Mädchen
    • Aussehen: 5/5
    • Freundlichkeit: 5/5
    • Gesamterlebnis: 5/5
    • Preis: 350.-- (für 60 Min. mit zwei Mädchen = Aktionspreis in dieser Woche)

    Ich habe einen Termin vereinbart (Jane nimmt Reservationen entgegen und ist die gute Fee hinter "The VelvetRooms": +44 77 475 73 97) und das Combo-Angebot für 90 Min. gebucht (CHF 300.--). Diese Angebot besteht aus 45 Min. Massage und 45 Min. GF6 ... klingt genau nach meinen Wünschen.


    Eleonore öffnet mir die Türe (in Opfikon), ein schlankes, liebes, hübsches, sympathisches Mädchen ... ein Mädchen zum Verlieben. -- Die Massage ist sehr zärtlich, manchmal gibt's auch ein Streicheln zwischen den Beinen, immer wieder zärtliche Küsse überall hin, ein Atmen ins Ohr. Ich entspanne mich schnell und geniesse ihre Berührungen, ihren nackten Körper auf meiner Haut. Dies ist aber keine ausgesprochene erotische Massage, sondern eher eine Massage mit erotischen Elementen (passt so, mehr wird ja auch nicht versprochen).


    Endlich kann ich mich umdrehen (sie hält dabei schüchtern ihren Oberarm vor ihre schönen Brüste ... ich muss lachen), und geben uns zärtlichen ZKs, streicheln uns, küssen uns schon wieder, später schenkt sie mir ein schönes FM (klar, ein FO wäre schöner, aber was soll’s ... mehr wird nicht versprochen). Später legt sie sich auf mich, und mein Ding gleitet wie von selbst in sie hinein. Wir bewegen uns sehr langsam, geniessen den Moment, küssen uns, umarmen uns, ich küsse die Nippel ihrer schönen Brüste, ihren Hals, ihren Mund, und als ich ihr sage, dass ich gern ihre Muschi lecken möchte, bittet sie mich noch um etwas Geduld. Sie bewegt sich weiter, bis sie kommt (ich selbst kann mich zusammenreissen, geniesse dabei ihren Orgasmus ... er scheint echt zu sein, wirkt zumindest so).


    Später dann etwas 69, und schliesslich setzt sie sich Cowgirl-mässig auf mein Gesicht, und ich kann in ihre wunderbare Muschi eintauchen und ihre Brüste streicheln. Später dann wieder GV (Cowgirl), und jetzt lasse ich mich gehen und explodiere, und wir bewegen uns lange im Rhythmus meines Orgasmus’ ... es ist einfach wunderbar. Später legt sie sich auf den Bauch, und ich küsse ihre Schultern, ihren Rücken, ihren kleinen runden wunderbaren Po, ihre Schenkel, wieder ihre Pobacken, lecke ihre Poritze, ihre Muschi ... Eleonora seufzt. Ah, was für ein wunderbares Mädchen! Ich komme wieder zu dir, liebe Eleonore, bald ...

    Zitat auf der Homepage: "The VelvetRooms (www.thevelvetrooms.com) mit Sitz in der Schweiz ist im Gegensatz zu seinen Konkurrenten keine typische Escort-Agentur, sondern eher ein Konsortium von Freundinnen, die sich bewusst und gerne dafür entschieden haben, anspruchsvollen Gentlemen eine unabhängige Begleiterin zu sein, eine Freundin oder eine Liebhaberin für ein paar Stunden, eine ganze Nacht oder sogar für mehrere Tage ..."


    Die Mädchen kann man hauptsächlich im Kanton Zürich antreffen (z.B. in Opfikon, Glattbrugg, Stadt Zürich etc.). Sie empfangen die Kunden in gemütlichen Wohnungen (Incalll), aber oft sind auch Treffen in Hotels möglich (Outcalls).


    Neben dem Standardangebot (GF6: 60 Min. für 300.--) gibt es auch das Combo-Angebot (90 Min. für ebenfalls 300.-- => 45 Min. Massage, 45. Min. GF6).


    Finde ich insgesamt ein gutes Konzept! Hier werden schöne Erlebnisse zu einem normalen Preis versprochen. Muss ich natürlich ausprobieren :-)

    Ich war niemals in Globe und plane bald dorthin zu fahren. Was kriege ich für Standardservice? Sind Naturfranzösisch und 69 inbegriffen?


    Ich war zwar noch nie im Globe, aber ich würde sagen: Ja, beim Standardservice bekommst du FO und 69 (sonst würde es stehen, wenn dem nicht so wäre).


    Eigentlich recht teuer, Zungenküsse: 60.— pro 30 Minuten. Ist vielleicht so eine Art Brechreiz-Entschädigung. Offenbar ist für die Girls FO und GV einfacher als ZK. Ist wahrscheinlich nicht so persönlich (oder weniger gruslig).

    Ich gestehe: Ich bewertet alle meine Pay6-Besuche in einer Tagebuch-App auf meinem Smartphone. Dabei gilt:


    - 1 Stern = grottenschlecht, gruselig
    - 2 Sterne = nö, nie wieder
    - 3 Sterne = na ja; vielleicht gebe ich der Sache nochmals eine Chance
    - 4 Sterne = oh ja, ich komme gerne wieder
    - 5 Sterne = wow, so eine Freundin möchte ich haben


    Über die ganz schlechten Erlebnisse berichte ich hier (zum Glück sind sie sehr selten), um potenzielle Opfer zu warnen (denn im Pay6 hat aus meiner Sicht ein schlechter Service keine Daseinsberechtigung).


    Über die tollen Erlebnisse berichte ich, um den Girls neue Kunden zu verschaffen (falls sie es denn nötig haben). Manchmal verheimliche ich aber auch die guten Erlebnisse, vor allem dann, wenn ich das Girl für mich alleine haben möchte ;-)


    Über die mittelmässigen Erlebnisse berichte ich nie. Ich möchte den Girls nicht unnötig schaden (sie müssen ja auch irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen). Was ich aber nie verstehen werde: Girls klagen mir vor, dass das Geschäft nicht gut läuft, aber sie strengen sich auch nicht an beim Sex, beim Streicheln, beim Kuscheln. Dabei wäre es so einfach: Ein bisschen streicheln an den richtigen Stellen (aber da muss man halt die erogenen Zonen des Mannes kennen ... Wikipedia wäre da mal eine erste Anlaufstelle), ein paar freundliche Worte, ein warmes Lächeln. Klar, ein gutes WG ist Schauspielerin, Biologin und Psychologin zugleich. Anspruchsvoll, ich weiss ...

    Jason


    Ich an deiner Stelle würde sie nicht mehr besuchen. Sie hat dich ja darum gebeten. Wenn sie Spielchen mit dir spielen will, lass dich nicht darauf ein. Das kostet nur Nerven, Zeit und Geld ... und es macht dich vor allem unglücklich.


    Also: Hake diese Frau ab und wende dich neuen Frauen, neuen Gerüchen, neuen Farben, neuen Erlebnissen zu. Es lohnt sich im Pay6 nicht, sich auf eine mühselig Geschichte einzulassen.


    Es gibt viele Gründe, warum dich eine Frau nicht mehr sehen will. Einerseits sind es Äusserlichkeiten (Haarschnitt, Speckringe, Gerüche), andererseits Innereien (Gespräche, Erinnerungen an andere Menschen). So what? Next, please! (... wie bereits TaBasCo treffend geschrieben hat.)

    Nach wie vor bieten die beiden privaten Girls Mia (+41791309349) und Angel (+41767152746) hervorragende erotische Massagen an (leider nicht gerade günstig, 90 Min. kosten ca. 390.— CHF) —> siehe auch ausführliche Berichte weiter unten.


    Kennt jemand private Girls (oder Girls in Clubs, Studios), die erotische Massagen in ähnlicher Qualität anbieten wie Mia und Angel?

    Würde die Massagen gern ausprobieren aber bisher hat mich immer davon abgehalten das ich nie weiss was man genau für sein Geld bekommt. ...


    Im "About Hands" bekommst du gute erotische Massagen ("Body to Body" oder "Tantra" für mind. 90 Minunten sind zu empfehlen). Normalerweise darfst du die Mädchen auch streicheln (Busen ja, Muschi eher nein), man nennt das "Gegenseitige Massage". Sex ist im "About Hands" bei einigen Mädchen möglich (zu Beginn fragen), ist aber völlig überteuert (und deshalb nicht zu empfehlen). Für reinen Sex mit ZK, FO und Muschilecken (mit etwas Massage) bist du in einem Sauna-Club oder Studio viel besser aufgehoben.


    Erotische Massagen sind dann gut, wenn du völlig passiv zarte Berührungen und Streicheleinheiten geniessen möchtest, die dann in einer Entladung enden. -- Ich mag das, ist leider kein günstiges Vergnügen.

    Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden im about hands, leider habe ich diese woche die Nina gebucht, was ein fehler war. ...


    Danke für deine Warnung!


    Ich hatte auch einmal wirkliches Pech im About Hands (mit Tara, sie arbeitet nicht mehr dort). Bei den neuen (erst seit kurzem arbeitenden) Mädchen besteht immer eine gewisse Gefahr, dass sie eine Enttäuschung sind. -- Wäre cool, wenn es eine Art "Geld-Zurück-Bei-Unzufriedenheit-Garantie" gäbe ...


    Von den aktuellen Girls kann ich dir Jasmin, Sarah und Viktoria empfehlen, sie bieten alle sehr schöne erotische Massagen. -- Viele der anderen Mädchen kenne ich nicht (meine Finanzen sind leider begrenzt --> seufz).

    Wenn man ihr sagt das man die Stille geniessen möchte, schweigt sie wie ne Kirchenmaus. Alles eine Frage der Kommunikation.


    Bei einer erotischen Massage für 370.— / 90 Min. ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich die Zeit schweigend geniessen möchte (nichts gegen zärtliche Worte und Seufzen, aber bitte keine politischen Diskussionen). Ich bin hier wegen der Erotik, nicht wegen der Massage oder guter Gespräche. Eine gute Massage (ohne Erotik) bekomme ich ab 150.— / 90 Min., und gute Gespräche führe ich in aller Regel kostenlos.

    Zhubajie


    Wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du nach jungen, hübschen Asiatinnen, die erotische Massagen inkl. Facesitting (oder Muschilecken) anbieten, jedoch keinen Sex.


    Es gibt diverse asiatische Girls, die erotische Massagen anbieten, leider ist aber Facesitting oder Muschilecken oft nicht möglich. Gute Angebote findest du hier (leider nicht ganz billig; mit bis zu CHF 400 / 90 Min. musst du rechnen):



    Siehe auch Erfahrungsberichte hier:



    Wäre natürlich schön, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten würdest!

    ... Aber sind bei einer einstündigen Massage zwei Orgasmen möglich (erlaubt) ... also so nach einer halben stunde einmal und dann vielleicht noch einmal zum Schluss? ...


    In den FAQs von Andana steht, dass du bei Massagen ab 1 Stunde auch mehrmals einen Orgasmus haben kannst (ab 1 Stunde heisst vermutlich grösser oder gleich 1 Stunde). Am besten fragst du bei der Anmeldung nach (die sind immer sehr nett) und sagst dem Mädchen vor der Massage, dass du 2x kommen möchtest.



    Ich bin nicht so der Multi-Spritzer. Meistens geniesse ich das lange Vorspiel und bin nach dem Abspritzen für eine ganze Weile "gesättigt" ... obwohl ich mir in meinen wilden Träumen oft multiple Orgasmen vorstelle, leider sieht dann die Wirklichkeit anders aus ;-)

    Hinterwäldler


    • ZK, Muschilecken: Aus gesundheitlicher Sicht = unbedenklich
    • Rasieren: Untenrum ja (zumindest kürzen), Brust und Beine nein, Gesicht ja/nein (beim Küssen und Lecken solltest du dem Mädchen einfach nicht das Gesicht, die Muschi zerkratzen)
    • Ansonsten: Geniesse es, das Leben ist viel zu kurz für trockene Stunden
    • Aber: Verliebe dich in die WGs, doch verliere nicht die Kontrolle
    • Und: Ruiniere dich nicht finanziell (aber als Multimillionär musst du auch nicht gerade sterben)

    Erst letzte Woche gab es so einen Fall hier im Forum, wo sich der Schreiber Screwdriver wegen absoluten Nichtigkeiten in eine Psychose hineingesteigert hat. Für ihn ist das Forum eine toternste Angelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn es ging so weit, dass 6profi Emails mit Ankündigung bekam, dass der Schreiber in einem Club einen Gruppen-Suizid mit anderen und einer WG begehen will. Es gibt einige, die in die Rolle ihres anonymen Forum-Pseudonyms schlüpfen und ihre Probleme virtuell ausleben.


    Was man da machen soll:

    • Benutzer sperren
    • Beiträge löschen
    • Anzeige gegen unbekannt erstatten
    • E-Mails der Polizei zustellen

    Erst letzte Woche gab es so einen Fall hier im Forum, wo sich der Schreiber Screwdriver wegen absoluten Nichtigkeiten in eine Psychose hineingesteigert hat. Für ihn ist das Forum eine toternste Angelegenheit, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn es ging so weit, dass 6profi Emails mit Ankündigung bekam, dass der Schreiber in einem Club einen Gruppen-Suizid mit anderen und einer WG begehen will. Es gibt einige, die in die Rolle ihres anonymen Forum-Pseudonyms schlüpfen und ihre Probleme virtuell ausleben.


    Was man da machen soll:

    • Benutzer sperren
    • Beiträge löschen
    • Anzeige gegen unbekannt erstatten
    • E-Mails der Polizei zustellen

    Angel, Thailand / Indien


    Bei Angel war ich schon einige Male https://www.angel-tantra.ch/

    Tel. 076 715 27 46, Glattpark/Opfikon). Besuche bei ihr sind immer sehr erotisch, aufregend, entspannend.


    Angel wohnt in einer wunderbaren Wohnung (grosse Fenster, sonnig, mit Galerie), das Ambiente ist exklusiv, die Atmosphäre gemütlich. Und da ist natürlich Angel, eine bezaubernde junge Frau mit thailändischen und indischen Wurzeln, die wunderbare erotische Massagen anbietet.


    Ich gönne mir meistens 90 Minuten (für 380.--), einmal habe ich mir sogar das "Oriental Package" geleistet (ca. 3 Std., Massage und Badeplausch für 660.--). Die Massage ist sehr erotisch, ein Mix aus Tantra und Body-2-Body. Streicheln und küssen der schönen (und für mich perfekten, eher kleinen) Brüste ist erlaubt, Muschi ist (leider) eine verbotene Zone. Angel hat auch wunderschöne Füsse. So schön, dass ich mich nicht halten kann und ihre Zehen in meinen Mund stecken muss (Angel lässt es zu).


    Bei Angels Massagen kann ich mich fallen lassen, ihre Berührungen geniessen, meine Säfte fliessen lassen, mich für kurze Zeit im Paradies aufhalten ... hierher komme ich immer wieder.


    Beim Abschied gibt es oft noch einen Espresso, wir plaudern über dies und das (auf Englisch), beim Abschied geben wir uns zarte Küsschen auf Wange und Mund. Bis zum nächsten Mal, liebe Angel.


    -- Erotische Massage: 5/5
    -- Gesamterlebnis: 5/5
    -- Preis: 380.-- (für 90 Min.)

    Mia (May), Vietnam


    Mia kenne ich schon seit einiger Zeit vom Andana (Zürich) her, wo sie lange gearbeitet hat. Inzwischen hat sie sich selbständig gemacht (Tel. 079 130 93 49, Opfikon) und bietet exklusive erotische Massagen an, die zum besten gehören, was ich kenne. Natürlich sind auch die Preise entsprechend hoch (390.-- für 90 Minuten; für Erstbesucher gibt Mia aktuell 30% Rabatt -- ein super Angebot, um Mia kennen zu lernen).


    Meine Besuche bei Mia waren immer lohnenswert. Sie ist eine sehr erotische, zierliche, junge Vietnamesin (sie spricht Englisch, aber auch ein bisschen Deutsch). Bei der erotischen Massage (Mix aus Tantra, Body-2-Body und sonstigen Elementen) verweilt stets eine ihrer Hände zwischen den Beinen, um Poloch und Sack zu streicheln ... ein sehr intensives und erregendes Gefühl (diese Technik ist bei ihr einzigartig, habe ich so noch nirgends erlebt).


    Während der Massage ist es erlaubt, zart ihre Brüste zu streicheln (jedoch nicht ihre Muschi); ich kompensiere meine Muschi-Leck-Bedürfnisse, indem ich ihre Schenkel, Beine und Füsse küsse, ihren Po knete ... alles sehr erregend. Bei der Body-2-Body-Massage kommt ihre Muschi oft sehr gefährlich nahe an meine Lippen heran (meist nur wenige Zentimeter), aber eben, nur Schauen ist erlaubt, nicht aber Berühren und Lecken ... es ist ein spannendes, erregendes Spiel, das mich zur Weissglut treibt.


    Nach der Entladung gibt es eine beruhigende Body- oder Fussmassage, bei längeren Sessions (ab 120 Min.) liegt auch ein 2. Mal abspritzen drin. Mia ist eine Magierin ...


    Bei der Begrüssung bietet mir Mia Tee und Knabbereien an (alles sehr frisch und appetitlich, aber ich bin ja nicht zum Essen hier), nach der Massage verwöhnt mich Mia mit frischen Früchten und Schokolade. Erstaunlich, dieses Mädchen ...


    -- Erotische Massage: 5/5
    -- Gesamterlebnis: 5/5
    -- Preis: 390.-- (für 90 Min., zurzeit jedoch 30% Rabatt für Erstbesucher)

    ... Eigentlich wollte ich dich laufen lassen. Aber anscheinend möchtest du dich unbedingt mit mir anlegen. Ich komme nun auf einen vorangegangenen Post von dir zurück, in dem du mich des Betruges bezichtigst. Jetzt wollen wir mal testen, ob meine Anwälte gut genug sind, dir gesetzkonformes Verhalten beizubringen. ...


    Das hier ist eine ziemlich armselige Reaktion vom grossen ogni . — Es sind immer die spontanen Reaktionen, die tief in die Seele eines Menschen blicken lassen.

    Guten Morgen Grosskotz

    Die Verhältnisse sind seit 10 Jahren klar. Jetzt kommst du Penner und willst mir erklären, wie man sich in der Erotikbranche die letzten 10 Jahre gesetzeskonform zu verhalten hatte. Aber auch einem Penner wünsche ich einen schönen Tag.:happy:


    Das ist keine Triple-A-Antwort von Ogni, sie bekommt von mir ein Triple-U (= unfreundlich und unwirsch) ... Offenbar ist es zu viel verlangt, vom "grossen" Ogni eine anständige, gehaltvolle, kompetente Antwort zu erwarten.

    Dieses Etablissement schliesst keine Marktlücke. Es ist vielmehr ein in der Stadt Zürich gelegenes Me-too-Angebot, welches das seit über 12 Jahren bestende EWA Tantra in Oetwil a.S. bzw. das von 2004 -2016 existente Cosmic Tantra in Niederhasli kopiert ...


    In Zürich schon lange ein Klassiker ist natürlich http://www.andana.ch. Kürzlich habe ich die wunderbare Angel entdeckt: http://www.angel-massage.ch — beide Angebote aber ohne Sex (was meiner Meinung nach auch gut so ist).

    ... Im about hands musst Du kein Hengst sein, darfst aber doch noch als Option, wenn Du kein Rappenspalter bist, aber Du musst eben nicht.


    Ein anderes Konzept. Das soll etwas kosten, denn die Girls können dort noch mehr dort als nur Bumsen.


    Willst du da ein überteuertes Konzept schönreden? Wieso tust du das, frage ich mich da natürlich ...

    Ich bin ein grosser Fan vom "about hands", aber sorry: Die "Verschmelzung" ist ihr Geld nicht wirklich wert: 30 Min. für 300.--, 60 Min. für 490.--?!? ... für mich ist das zu hochpreisig, eindeutig zu teuer.


    Qualitätssex bekomme ich bei vielen wunderbaren Girls standardmässig für 150.--/30 Min. bzw. 300.--/60 Min., wozu soll ich mehr für die "Verschmelzung" ausgeben?


    Ich habe einmal die "Verschmelzung" bei Julia gewählt; es war ein wunderschönes Erlebnis (weil Julia eine liebe Person und darüber hinaus eine Traumfrau ist), aber der Sex mit ihr ist eben auch nur Sex. Die überrissenen Preise sind selbst bei ihr nicht gerechtfertigt.


    Ich gehe ins "about hands", um eine erstklassige erotische Massage zu geniessen, um mich 90 Minuten zu entspannen, um in eine Traumwelt abzutauchen, um verwöhnt zu werden. Klar, ich werde bei jeder erotischen Massage sexuell sehr erregt, und ich hätte immer sehr gern Sex mit den Mädchen, aber nicht zu diesem Preis (300.--/60 Min. oder 450.--/90 Min. wäre für mich ok, mehr aber auch nicht).


    Aber das ist natürlich nur meine Meinung, ihr seht das vermutlich anders.

    Man liest wenig von diesem Club, aber das aktuelle Line-Up sieht sehr gut aus.


    Kann mir jemand den Club empfehlen?


    Ich gehe da nie hin, da hier die Preise aus meiner Sicht zu hoch sind (200.-- für 30 Min, 400.-- für 60 Min.) ... und ich vermute, vielen Männern geht es wie mir.


    Ich zahle höchstens 150.-- für 30 Min. bzw. 300.-- für 60 Min. für "normalen" GF6 (also ZK, FO, Muschilecken, Facesitting, 69, GV, Massage), höhere Preise sind für mich Abriss (ich möchte keinen AV, hier ist ein Aufpreis von 50 bis 100 üblich).

    Vernichtende Berichte von vertrauenswürdigen, langjährigen Schreibern schaden einem Mädchen garantiert (ich würde dieses Mädchen jedenfalls meiden), Berichte von Erst-Postern sind jedoch bedeutungslos bzw. kostenlose Werbung für das Girl.


    Es gibt auch Schreiber, die ein Girl runtermachen, nur weil es nicht nach seiner Pfeife tanzt oder er überzogenen Erwartungen hat. Das sind dann meistens humorlose, emotionale, unfaire Berichte. Auch diese Berichte schaden einem Girl kaum, besonders dann, wenn andere Männer positiv berichten.

    Ich war früher einige Male im Club Mary, hatte einige gute Sessions mit Ruby, einige schlechte mit anderen Mädchen (Zeit nicht eingehalten, Versprechen nicht eingehalten etc.). Inzwischen meide ich diesen Club, leider ist Winterthur eine trockene Wüste, was Pay6 betrifft (= das Angebot ist lausig).


    Das sind gute Neuigkeiten :super: ... 7 neue Massage-Suiten versprechen auch viele neue Mädchen.


    Hoffentlich bleibt das "About Hands" an der Weststrasse bestehen (da gute Lage für Leute wie mich, die mit dem Tram unterwegs sind).

    :staunen: ...und, war die Sache es wert? Du hast da ja auf die schnelle mal ca. 30.000 für Ferien ausgegeben :staunen:


    Schuppi
    Hast du schon irgendwo im Forum über deine Traumferien berichtet? Würde mich schon sehr interessieren, wie das ganze sich entwickelt hat.


    In spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, ein WG in den Urlaub mitzunehmen. Sonne, gutes Essen, gute Gespräche, lustige Momente, spannende Abenteuer, wilder Sex ... so sieht das Paradies für mich aus.

    In letzter Zeit war ich mehrere Male im "About Hands", und fast immer habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht ... leider nicht immer.


    Tara
    Ein hübsches Mädchen mit indischen Wurzeln, leider bis jetzt mein absoluter Tiefpunkt bezüglich "erotische Massage". Die meiste Zeit hat mir Tara den Rücken massiert, die Massage war teileweise sogar schmerzhaft (ich hatte eine Body-2-Body- und keine Sport-Massage gewünscht). Am Schluss noch ein kurzes Abwixen, und erledigt war die Sache. Tara hat die ganze Zeit irgendwas geflüstert (hat sie zur Musik gesungen oder ein Gebet gesprochen?), ein bisschen gruselig das Ganze und völlig unerotisch. Ich habe mich nicht getraut, sie zu berühren ... Fazit: Reinfall, schade um die Zeit, schade ums Geld, nicht "About Hands"-würdig. -- Punkte: 0/5


    Vivian
    Eine hübsche (milchkaffeebraune) Brasilianerin, gute Massage mit vielen schönen erotischen Elementen, eine lustige Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann (vor und nach der Massage). Es ist möglich, ihren Busen zu streicheln. -- Punkte: 4/5


    Sarah
    Eine hübsche (helle) Brasilianerin, schöne erotische Massage, wir geben uns Küsschen auf den Mund (jedoch ohne Zunge), Streicheln von Busen möglich. Sarah hat ein Piercing an der rechten Schulter, das ich immer wieder beim Streicheln unbeabsichtigt berührt habe (sorry, Sarah). -- Punkte: 4/5


    Julia
    Über sie habe ich schon einmal geschrieben. Sie ist sehr hübsch, zierlich, zärtlich, ein lieber Mensch (ursprünglich aus Polen, redet sehr gut Deutsch). Inzwischen gehört sie zu meinem Liebling hier. Ihre Massagen sind ausgesprochen erotisch und feinfühlend. Man kann sich bei ihr richtig fallen lassen, ihren Geruch, ihr Streicheln geniessen. Hoffentlich noch lange. -- Punkte: 5/5

    Haha! Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Kandy Glam gemacht. Ich habe ihr ein SMS geschrieben für einen Termin, sie hat prompt zugesagt, daraufhin habe ich mich bei ihr für die schnelle Reaktion bedankt. Dadurch hat sie sich irgendwie angegriffen gefühlt und mich zu beleidigen begonnen ... echt schräg, diese Frau. Habe dann den Termin wieder storniert (denn unbegründete schlechte Behandlung akzeptiere ich nicht), was sie endgültig zum Ausrasten brachte. Habe dann ihre Nummer blockiert. -- Sie hatte wohl nicht ihren besten Tag ...

    Ich war schon einige Male im "about hands" und habe einige Mädchen genossen. Das Ambiente hier ist edel, die Atmosphäre entspannend, die ruhige Musik könnte ruhig mal ausgetauscht werden (ich glaube, sie haben hier eine 90-Minütige Endlosschleife am Laufen). Empfang (Rahel, manchmal auch Joice) ist sehr freundlich. Der Kunde ist hier König. Eine Reservation ist empfehlenswert (da gewisse Mädchen doch sehr begehrt und dauerbelegt sind).


    Viktoria
    Eine freundliche, hübsche, sexy Russin (mit guten Deutsch-Kenntnissen). Ihre Body-2-Body-Massage war sehr schön. Ich durfte ihre Brüste und Muschi streicheln, wir gaben uns kleine Küsschen auf die Wange. -- Punkte: 4/5.


    Kim
    Lieb, hübsch, zärtlich, Schweizerin. Ihre Body-2-Body-Massage war mir zu sanft, zu fein, bin aber am Schluss doch heftig gekommen. Streicheln von Busen und Muschi eher nicht möglich. Insgesamt nicht schlecht, hat mich aber auch nicht wirklich begeistert. -- Punkte: 3/5.


    Aaliyah (arbeitet nicht mehr)
    Etwas rundlich, aber sehr sexy und hübsch. Hawaii-Abstammung, in der Schweiz aufgewachsen. Eher distanziert, Streicheln von Busen und Muschi kaum möglich, Body-2-Body-Massage aber gut und aufregend. -- Punkte: 3/5.


    Julia
    Hübsche, zarte und zärtliche Polin (redet gut Deutsch), sehr sexy, sehr sinnliche Body-2-Body-Massage, lieber, angenehmer Mensch. Streicheln des Busens möglich, insgesamt sehr schön. -- Punkte: 4/5.


    Joice
    Lebhafte, sinnliche, sexy Deutsche, angenehme Person. Sehr gute sinnliche Body-2-Body-Massage, Streicheln des Busens und der Muschi möglich. Bietet auch Extras an (Lecken und Fingern, evtl. auch mehr), die Preise sind aber saftig, wenn nicht gar unverhältnismässig hoch (200 Aufpreis fürs Lecken und Befingern ihrer Muschi ... nö danke). -- Punkte: 5/5.

    Mein Verhaltenskodex gegenüber WGs:


    • Ich gebe höchstens CHF 12'000 pro Jahr für WGs aus (das ist für mich der akzeptable Preis, um etwas Farbe in mein graues Sexleben zu bekommen).
    • Ich behandle ein WG stets freundlich und fair.
    • Ich besuche ein WG mehrmals, wenn es mir gefällt.
    • Ich verliebe mich durchaus ein bisschen in ein WG, ohne aber die Kontrolle zu verlieren (siehe 1. Punkt).
    • Ich geniesse es, wenn sich ein WG wie eine echte Freundin anfühlt (ich bin mir aber bewusst, dass ich mich in einem Theaterstück befinde).
    • Ich treffe mich nie privat mit einem WG (es sei denn, ich möchte es heiraten ... was mir bis jetzt noch nie passiert ist).
    • Nach einem WG-Besuch denke ich an das WG und hole mir dabei einen runter, um das zuvor erlebte nochmals zu geniessen.


    So, mehr fällt mir im Moment zu diesem Thema nicht ein.

    anutara ,
    Ich kannte Lolita bei Beauty Latinas, und habe noch ein Foto von ihr auf meiner Festplatte. Bei Salon Bonita in ZH-Wollishofen gibt es zur Zeit eine Jasmin - ihre Fotos erinnern mich schon etwas an Lolita, bin aber keinesfalls sicher. Was meinst du?


    Nein, Jasmin vom Salon Bonita (und Mondana) ist leider nicht die wunderbare Lolita (ich kenne sie beide). Lolita bleibt unübertroffen (war ungefähr 10x bei ihr, sie wurde immer besser), leider ist und bleibt sie schon seit einigen Jahren verschwunden.

    War schon einmal jemand bei Chantal?
    Ich habe gehört, dass Jessy (ex Bermuda) im Club Mary arbeitet - aber ich habe sie noch nie auf dem Tagesplan gesehen ...


    Jessy hat mir vor langer Zeit einmal erzählt, dass sie jeweils spät am Abend oder in der Nacht im Club Mary arbeitet (jedoch ohne Foto). Wenn du sie dort triffst, bist du ein Glückspilz ...


    Ich habe Jessy im Solarium Bermuda kennen gelernt, später noch einmal im Studio Artemis getroffen, mal auf der Homepage vom Mondana entdeckt (leider ist sie gleich wieder verschwunden). -- Sie ist ein Traumgirl (sehr hübsch, sehr nett), leider scheint sie verschollen.

    Ich kann die Erfahrungsberichte hier alle bestätigen. Die Massagen (mit Happyend) von Cindy sind erstklassig, wohltuend, entspannend und wunderbar erotisch. War schon 3x je 1 Std. bei ihr, jedesmal ein Traum. Ihr Preis ist sehr günstig (120-150 pro Stunde), habe immer auf 200 aufgerundet, so zufrieden war ich ...


    Ihre Tel.-Nr. lautet: +41 76 671 18 18

    Ich buche ein Girl für mind. 40 Min., das 1. Mal oft nur 30 Min. (wenn ich aber bei der Begrüssung ein gutes Gefühl habe, dann auch hier 40 Min.). Mind. 40 Min. deshalb, weil ich genügend Zeit für Küsse und Streicheleinheiten haben und keine Hektik aufkommen lassen möchte.


    40 Min. ist bei mir zu kurz, um 2x zu kommen (dafür brauche ich 60 Min.). Aber ich lasse mich danach gern massieren, und oft plaudern wir bei dieser Gelegenheit auch entspannt.


    Länger als 60 Min. buche ich selten. Wenn ja, dann muss ich mich mit dem Girl gut verstehen, d.h. wir müssen ungezwungen miteinander plaudern können (wir müssen dabei aber nicht unbedingt über hochgeistige Dinge reden, ein lockeres, charmantes, einfühlsames Plaudern reicht völlig aus).

    Das Alter bei den Girls im BL ist mit Vorsicht zu geniessen.
    Beispiel Lucy BRA, 20 Jahre in Wirklichkeit über 30. zehn Jahre sind schon extrem krass. ...


    Hat Lucy nicht auch einmal kurz für das "Ambiente Caliente" gearbeitet?


    Ich werde den Eindruck nicht los, dass du gegen das "Beauty Latinas" wetterst. Lass doch dieses 1a-Studio in Ruhe und besuche lieber mal die wunderbaren Mädchen hier. Du wirst nicht enttäuscht sein.

    ... vielen Dank für Deine Berichte...beide sehen auf den Fotos wirklich mega-heiss aus


    ...sind die Brüste von Jessie auch natur pur?


    Hoi Green,


    danke! Ja, auch bei Jessie sind die Brüste natur pur. Die Fotos von Lisa und Jessie sind direkt im "Beauty Latinas" aufgenommen. Diesmal also wirklich garantiert keine Fake-Fotos :-)


    LG, Snackpack

    Ich weiss nicht, wie es die Chefin vom Beauty Latinas immer wieder schafft, so unglaublich entzückende Mädchen für ihr Studio zu gewinnen. Zur Zeit sind 15 verführerische Girls in der Bildgalerie aufgeführt, eines heisser als das andere.


    Heute treffe ich Lisa ... und auf den ersten Blick wird klar: Sie ist ein Sonnenschein, ein fröhliches Mädchen, sehr jung (18, und das wirklich), sehr hübsch, schlank, mit wunderbarem Busen (Cup B, natur pur), herrlichen Nippeln, kleinem Po, zarter Haut ... ein Mädchen, dem man gewöhnlich nur in Träumen begegnet. -- Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Facesitting, 69, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern


    Die ZKs sind etwas zögerlich, und so erforsche ich erst einmal ihren schönen runden Busen, ihre dunklen Nippel, ihre schmalen Hüften, ihren lieblichen Bauch, ihre schlanken Schenkel, ihre saftige Muschi. Ah, was für eine schöne Muschi, was für ein Duft, was für ein Geschmack! Gleich beim ersten Kosten ihres Safts bin ich schon süchtig, und ich kann kaum von ihr lassen. Wie ich das liebe, diese zarten Schenkel, diese "Lippen", diesen Kitzler, diesen rasierten Venushügel, diese feuchtwarme Geborgenheit ... Lisa räkelt sich seufzend und streichelt meinen Kopf.


    Später setzt sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht, und ich lecke sie und streichle dabei ihren Busen, und sie krault meine Eier und bringt mich fast um meinen Verstand. Bald FO, Streicheln, immer wieder zarte, schüchterne ZKs, Anlächeln, Seufzen, später 69, und endlich, endlich setzt sie sich auf mich (Cowgirl), und wir bewegen uns sanft, mal stärker, mal schwächer. Ich liebe es, in dieses hübsche Gesicht zu sehen, in die verklärten Augen zu blicken, den seufzenden Mund zu betrachten ... ach, wie soll ich es bei diesen Reizen nur lange aushalten?!


    Später massiert sie meine Schultern, meinen Rücken, und wir plaudern ein bisschen über ihr Leben, mein Leben, das Leben allgemein ... sie erzählt mir, dass sie heute erst den 2. Tag als WG arbeitet, und dafür macht sie ihre Sache sehr gut. -- Danke Lisa, du Sonnenschein, das war wunderschön mit dir! Ich komme wieder ...


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 8/10
    • FO: 8/10
    • GV: 9/10
    • Massage: 8/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Auf den Fotos sieht Jessie hinreissend aus, und in Wirklichkeit ist sie es genauso. Sie lächelt mich an, haucht ein "Freue mich" und führt mich ins Zimmer. Jessie ist schlank und sehr hübsch, hat dunkles langes Haar, einen kleinen runden Busen (Cub A), einen kleinen runden Po, lange Beine, kaffeebraune Haut. Ich stehe hier vor einer Traumfrau, und ich schmelze dahin ... unser Programm:


    • ZK (wenig), FO, Muschilecken, 69, GV (Cowgirl, Missio, Doggy), Massage, Plaudern


    Leider sind die ZKs wenig intensiv, aber wenigstens kann ich ihre Lippen einsaugen, ihren Hals küssen, ihre dunklen, harten Nippel mit meiner Zunge liebkosen, ihren Bauch streicheln, sanft in ihre Schenkel beissen, ihre Muschi mit einem Nasenstupser begrüssen. Ah, was für eine schöne Muschi, was für ein wunderbarer Geschmack! Ich tauche ein in ihre feuchtwarme, himmlisch duftende Mimi, und ich bin verloren wie ein Insekt, das sich von einer fleischfressenden Pflanze verführen lässt ... später knie ich neben ihr, und während sie mir ein wunderbares FO schenkt, streichle ich ihre Brüste und Muschi, stecke ihr sanft einen Finger in den Po, und sie masturbiert, bis sie kommt ... nur schon ihren Atem zu hören bringt mich fast um den Verstand.


    Sie setzt sich auf mich, saugt sich an meinen Lippen fest, und ich streichle ihr Gesicht, ihre Augenbrauen, ihren Rücken. Ah, dieses Mädchen duftet herrlich (ein Hauch Parfüm, ein Hauch sie selbst), ich könnte ewig so dahingleiten im Liebesrausch ... aber ich muss mich anstrengen, nicht zu früh zu kommen. Heute will ich es lange geniessen mit Jessie, diesem Wundermädchen. Cowgirl, Missio und jetzt Doggy ... ich dringe sanft von hinten in sie ein, geniesse diese Enge, diese Wärme, umfasse ihre Brüste, streichle ihren kleinen Po, ihre schmalen Hüften ... aaah ... ich komme heftig.


    Später massiert sie meine Schultern, Arme, meinen Rücken, meinen Po ... eine Wohltat. Ich schnurre und entspanne mich herrlich, geniesse ihre Berührungen, ihre streichelnde Hände. Wir plaudern ein bisschen über dies und das, und ich muss immer wieder lachen, denn sie ist ein klein bisschen frech, ein klein bisschen vorwitzig ... ja, so gefällt mir das, das ist ein Mädchen zum Verlieben ... danke Jessie, das war heute wunderbar mit dir.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 7/10
    • FO: 9/10
    • GV: 10/10
    • Massage: 10/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Bei mir war die Massage etwa so sinnlich wie wenn mich meine Mutter mit Sonnencreme einreibt. Mit einer Hand streicheln, wärend sie daneben liegt. Ich habe versucht einige Worte zu wechseln um ein wenig connection aufzubauen, war jedoch nicht möglich. Ich habe 60 Minuten gebucht und wollte nach 30 Minuten nur noch raus. Anschliessend hat sie mich in 3 Minuten noch zum Orgasmus gewixxt. Also wirklich nicht zu empfehlen. Don't get me wrong ich wollte keinen Sex aber eine erotische Massgage. Also wixxen macht definitv mehr spass!


    Bei wem warst du? Ich habe hier immer nur sehr gute Erlebnisse gehabt.

    Das habe ich auch auf der Homepage gelesen. Echt schade, besonders bei dem Preis. Die Räumlichkeiten sehen allerdings top aus.


    Ja, die Räumlichkeiten sind wirklich top. Sehr schöne Materialien (Glas, Granit, Porzellan, edle Stoffe, Seide ... alles sehr geschmackvoll eingerichtet), sehr sauber alles, angenehmes Licht, verheissungsvolle Düfte, besänftigende Musik.


    Andana verkauft keinen Sex, sondern Entspannung, Wohlbefinden, Zuversicht ... Wenn ich reich wäre, würde ich mir wöchentlich eine 2-stündige Tantra-Massage bei Andana gönnen.

    War jemand von euch wieder mal dort?


    Kennt jemand die Nancy? http://www.andana.ch/nc/de/tea…dys/details/andana/nancy/


    Die Preise dort sind ja gesalzen, lohnt es sich immer noch? Eure Berichte klingen ja gut. :happy:


    Ich gönne mir 2x im Jahr eine Tantra-Massage im Andana (jeweils 90 Min. zu 370.--). Ja, die Preise sind für einen Normalsterblichen nicht gerade günstig, aber meine Erlebnisse waren immer sehr schön und lohnenswert.


    Ich war schon bei einigen Mädchen (Nancy kenne ich jedoch nicht), sie alle sind/waren sehr gut, sehr sinnlich, sehr angenehm. Seit ich jedoch einmal bei Indira war, gehe ich nur noch zu ihr. Sie ist sehr zärtlich, eine sehr liebe Person, hübsch, angenehm weich, angenehm warm ... bei ihr kann ich mich so richtig fallen lassen, unbeschränkt geniessen ... seufz, was für ein sinnliches Mädchen!


    Wichtig ist zu wissen, dass du die Tantra-Mädchen höchstens ein bisschen streicheln darfst (Busen, Gesicht, Bauch etc., nicht aber Muschi), ein Küssen oder Lecken kommt jedoch nicht in Frage. Du bist einfach da, um Streicheleinheiten zu empfangen, um dich verwöhnen zu lassen. Dein Genuss wird unvergesslich sein.

    Also ich habe echt respekt vor dir. Wie zur hölle schaffst du das:staunen: ohne hilfsmittel so viel vögeln. Hattest du keine schmerzen oder probleme. Ich bewundere dich echt, ich würde es nicht schaffen. Und ich bin einer der jüngsten hier. Vieleicht liegt es genau an dem, muss ich noch mehr üben wie schlecker sagte. Gruss spocki5 also du bist jetzt eindeutig übervögelt:lachen:


    Ach spocki,


    wo hört die Dichtung auf, wo beginnt die Wahrheit? Ape schreibt zwar von seinen massenhaften Ficks, aber ist es auch wahr? Und wenn es wahr wäre, was ist daran so toll?


    Wenn jemand 100 Hamburger hintereinander verschlingen kann, ist das sicher auch eine Leistung. Aber wozu das Ganze? Was will man damit beweisen? Aus meiner Sicht ist das nur eine Qual.


    Genauso diesen Dauer-Ficken von Ape. Wenn es wahr ist (was ich bezweifle), dann hat er ein echtes Problem mit dem Namen "Sexsucht" ... und diese Sucht hat dieselben Symptome wie jede andere Sucht (Ruhelosigkeit, Gedanken drehen sich nur um den nächsten Kick, Abschottung, Arbeitslosigkeit, Vereinsamung etc.).


    Gruss, Snackpack (der Geniesser)

    Ich war kürzlich im Mondana, ohne ein Girl im Voraus zu buchen. Bei der Vorstellungsrunde habe ich Lisa, Jane und Suki begrüsst. Jane und Suki haben beide sehr freundlich und aufgestellt gewirkt, nur Lisa war etwas distanziert und kurz angebunden. Habe mich dann für Suki entschieden (habe eine schöne und zärtliche Zeit mit ihr erlebt) und möchte bald einmal auch Jane geniessen (bei ihr war ich noch nie) ... aber Lisa? Ist sie in letzter Zeit immer so distanziert?

    Die Behauptungen lagen bei euch nicht bei mir. Also beschränken wir uns auf Erlebnisberichte und begraben den Rest.
    :danke::liebe::fun:





    Ich bin da auch baff ... ich hätte schwören können, dass das Originalfotos von Claudia sind ... sie sind wirklich sehr typähnlich. -- Ich war da etwas voreilig mit meiner Behauptung. Sorry, sorry, sorry ....

    Schuppi
    Danke für den guten Bericht! Ja, das Warten hat sich gelohnt :super:



    Sir Diego
    Die Bilder von Claudia sind garantiert kein Fake. Das sind ihre eigenen Bilder (von einem Profi gemacht). -- Wenn du von einem Fake redest, dann gib doch einfach die Quelle an (dann ist jeder Zweifel ausgeschlossen).

    Da könnest Du recht haben da früher die Beauty Latinas an der Kalkbreitenstrasse 42 waren ca 79 Meter oder 1 min vom Ambiente Caliente Seebahnstrasse 123. Zwei reinrassige Latinastudios. Wobei mir die Caliente Girls mehr zusagen.


    Ich wünschte, es gäbe mehr kleine, günstige und gute Studios. Das Angebot ist in Zürich seit der Schliessung vom Papi und Bermuda für Studio-Liebhaber wirklich dünn geworden.

    Im Sommer 2013 hatte ich Silvia zum 1. Mal besucht. Das damalige Erlebnis war schön, Silvia sehr hübsch und anziehend, aber leider waren damals ZKs kaum möglich. Ich wollte bis zu meinem nächsten Besuch etwas Zeit verstreichen lassen, wollte schauen, welche Erlebnisse und Eindrücke andere Dreibeiner zu berichten hatten ... aber über Silvia wurde nie berichtet ... da konnte ich beim Warten glatt schwarz werden. -- Wenn über ein Mädchen nicht berichtet wird, kann das nur bedeuten:


    • das Mädchen ist wunderbar (und niemand will es ausplaudern, weil jeder das Mädchen für sich haben will),
    • das Mädchen ist schlecht (und der Dreibeiner gibt sich die Schuld und schweigt beschämt),
    • das Mädchen ist bemitleidenswert (und niemand will mit schlechter Presse schaden)
    • oder viele Dreibeiner sind einfach schreibfaul ... pfui, pfui, pfui :-)


    Was denn nun? -- Gute Weine brauchen bekanntlich Zeit zum Reifen, bei Mädchen ist das genauso (so hoffe ich jedenfalls). Also vereinbarte ich kurzerhand einen Termin, um wieder einmal ein bisschen von Silvia zu kosten und den Reifegrad zu überprüfen. Und siehe da: WOW!


    Silvia ... eine hübsche Latina mit lachenden Augen und lockigem Haar, wunderschönen Brüsten (Cup C, natur pur oder sehr gut gemacht) und einem angenehmen Duft ... wir streicheln uns, küssen uns und lächeln uns an, und es fühlt sich sofort sehr vertraut an. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, 69, ZA, GV (Cowgirl), Plaudern


    Die ZKs sind wunderschön, tief, warm, feucht, zärtlich, aufregend ... und ich seufze zufrieden. Nur schon wegen dieser Küsse hat sich ein Besuch bei Silvia gelohnt. Wir lassen uns aufs Bett fallen, und ich küsse ihren Hals, ihre Schulterknochen, ihre Brüste, fahre mit der Zunge hinab zu ihrem Nabel, liebkose ihren Bauch und ihre wunderbare Muschi, schiebe meine Hände unter ihren Po, geniesse ihren Duft, ihren Saft, beisse sanft in ihre Schenkel, küsse ihre Knie, ihre Waden und ihre Füsse ... ach, was ist Silvia für ein sexy Mädchen, und wir können kaum von uns lassen. Sie schenkt mir ein wunderbares FO, küsst meinen ganzen Körper, verwöhnt mich, lässt sich verwöhnen ... die ganze Zeit über bin ich wie in Trance, geniesse jeden Augenblick ... wir lassen uns treiben, verschmelzen, zögern hinaus, beschleunigen ... bis wir gemeinsam kommen (es fühlt sich zumindest so an). Wir bleiben zusammen, blicken uns in die Augen, streicheln uns, lächeln, plaudern über dies und das ...


    Danke, liebe Silvia, das war wunderschön! Ich bin glücklich, dass ich dich endlich wieder besucht habe ...


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 10/10
    • FO: 10/10
    • GV: 10/10
    • Erlebnis: 10/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Die Indira ist glaub schon wieder weg ist nicht mehr aufgeführt, kann es sein, dass sie womöglich wo anders arbeitet. Hab immer noch keine gefunden die an die Lolita rankommt und ich kann mich erinnern, dass ich mit Indira eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und sie auch wunderschön war, auch wenn die anderen Damen bei BL grösstenteils auch solide Dienste anbieten springt bei mir der Funke bei keiner wirklich rüber.


    Ja, Indira ist leider schon wieder weg. Ich glaube nicht, dass sie wo anders als WG arbeitet. Sie konnte sich mit diesem Job nie so richtig anfreunden und hat vermutlich (wieder) damit aufgehört.


    Auch ich halte ständig nach einem Girl Ausschau, dass an Lolita rankommt. Leider bin ich diesem Girl bis jetzt noch nicht begegnet, auch wenn es einige Girls gibt, die Lolita nahe kommen (z.B. im Beauty Latinas: Silvia, Claudia, Mel, Zora -- oder im Mondana: Linda, Reina). -- Lolita war aber einzigartig. Eine kleine Berührung, und sie wusste, was man wollte. Und sie war so schön, duftete so gut, schmeckte so herrlich, und ihre Haut war so zart. Ach ... seufz.

    Ich kann zu dem Thema nur sagen: Nur wegen dem Sex würde ich nie heiraten. Oder: Guter Sex ist für mich kein Heiratsgrund. Auch der beste Sex wird mal zu normalem Sex, und wenn man sich in den sexlosen Momenten nichts zu sagen hat, dann wird es ziemlich ätzend. Egal, ob die Partnerin nun Schweizerin oder Ausländerin ist.

    Ich bin schon einige Male bei Reina gewesen ... und jedes Mal fühlt es sich an wie ein "Nach-Hause-Kommen". Reina ist hübsch, zart, sexy, lustig, lieb ... für mich eine Ausnahmeerscheinung. Obwohl wir keine gemeinsame Sprache haben (sie spricht Spanisch und Italienisch, ich Englisch, Französisch, Deutsch), verstehen wir uns verblüffend gut. -- Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, GV (Cowgirl, Missio), Plaudern


    Die ZKs sind tief und feucht (und nicht zu übertreffen); ich liebe Reinas wunderbaren Duft, ihre zarte Haut. Ich streichle ihr Gesicht, ihre Brüste, küsse ihren Bauch und ihre Muschi, beisse zärtlich in ihre Schenkel ... ach, wie fühle ich mich hier geborgen und gleichzeitig erregt! Wir verwöhnen uns gegenseitig (69), lassen uns viel Zeit, geniessen den Moment, die Wärme, die pochenden Herzen ... wir kommen zusammen (Cowgirl, Missio und wie die Stellungen dazwischen auch alle heissen mögen), wir schaukeln uns gegenseitig hoch, halten inne, atmen uns ins Ohr, und ich versuche zu verzögern ... vergeblich. Ich komme heftig, geniesse das Pulsieren, wir umklammern uns, Wange an Wange, lassen die Wellen des Glücks über uns hinweg donnern.


    Wir bleiben noch lange beieinander liegen, geben uns immer wieder kleine Küsschen, lächeln uns an, streicheln uns, klauben unsere gemeinsamen Worte hervor und plaudern über das Leben hier und in Kuba, die Wurzeln, die Liebe. Ja, die Liebe ... danke, liebe Reina, das war schön, immer wieder schön.


    • Aussehen: 10/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 10/10
    • FO: 10/10
    • GV: 10/10
    • Erlebnis: 10/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    green , Dezigner


    Ich glaube schon, dass Indiras Brüste naturbelassen sind. Sie fühlen sich zumindest sehr echt an, und ich sehe auch keine Narben (aber ich bin kein Experte auf diesem Gebiet; wenn die Brüste gemacht sind, dann sind sie sehr gut gemacht).


    Die Fotos von Indira sind echt (im "Beauty Latinas" vor vielleicht 3 Jahren aufgenommen). Indira sieht heute noch genauso aus wie auf diesen Fotos (sie hat inzwischen vielleicht zwei, drei Kilos zugelegt). Für meinen Geschmack hat sie einen nahezu perfekten Körper. Eine feste Freundin mit so einem Körper hätte ich gern ...


    Das Beauty Latinas ist (für mich) eine sehr gute Adresse. Die Chefin ist nett, viele der Girls sind hübsch und heiss, die Zimmer angenehm eingerichtet. Ich fühle mich dort sehr wohl (alles nach meinem Geschmack).

    Indira ... sie ist zurück (nach einer 2-jährigen Pause) ... ich habe gleich einen Termin vereinbart, kaum ist sie auf dem Tagesplan aufgetaucht. Sie begrüsst mich sehr freundlich, wir geben uns Küsschen, und ich fühle mich von der 1. Sekunde an wohl. Indira ist hübsch, schlank, zart, sie hat einen schönen Naturbusen (Cup B), zarte Haut, einen angenehmen Duft (nicht zu aufdringlich). -- Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern


    Kaum bin ich von der Dusche zurück, kommt sie ins Zimmer, und wir küssen und streicheln uns im Stehen. Ich öffne ihren BH und sauge sanft an ihrem Hals, ihren Schultern, ihren Nippeln, streife ihren Slip ab und streichle die Innenseite ihrer Schenkel, ihre Muschi, und sie geht in die Hocke, umfasst meinen Po und schenkt mir ein erstes FO ... wir lassen uns aufs Bett sinken und lecken an uns herum. Ich liebe ihre wunderschöne Muschi, liebe ihren wunderbaren Geruch und Geschmack, beisse sanft in ihre Schenkel, streichle ihre Hüften, ihren Bauch, ihre herrlichen Brüste, ihr Gesicht ... ach, ich liebe diesen warmen, weichen Körper, diese zarten Hände, dieses liebe Gesicht. Wir küssen uns immer wieder lange und intensiv, Indira ist sehr zärtlich und liebevoll, und ich erlebt schönsten GF6. Es ist so, als kennten wir uns schon seit ewiger Zeit.


    Bald setzt sie sich auf mich (Cowgirl) und wir lassen und Zeit, küssen uns, lachen uns an, sehen uns in die Augen, und wir werden immer erregter und erregter, bis wir beide gleichzeitig kommen (so hat es sich jedenfalls angefühlt und angehört). Wunderschön ... Danke, liebe Indira, ich freue mich auf unser nächstes Mal.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 9/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Der Club Mary erregt schon lange mit seinen unglaublich hübschen Mädchen (hauptsächlich Latinas) mein Interesse. Wenn ich so durch den heutigen Tagesplan blättere, dann bekomme ich Lust, 8 der 10 Mädchen sofort zu buchen. Da ich kürzlich gerade in der Nähe war, wollte ich diesen Club endlich einmal checken (zugegeben, es war schon sehr spät ... kurz nach Mitternacht ... an Werktagen ist der Club bis 3:00 geöffnet, am Fr und Sa sogar bis 4:00).


    Ich klingle, und Ruby öffnet mir lächelnd. Sie ist eine hübsche Brasilianerin (kaffeebraune Haut), schlank, sexy, und sie führt mich ohne Worte in den oberen Stock in eine Art grosses Wohnzimmer (dort sitzen ein paar Mädchen auf Sofas herum), und von dort geht es in ein Schlafzimmer mit einem breiten Bett. Ruby sperrt hinter sich die Tür zu und fragt mich, wie lange ich bleiben will (sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch ... aber mittlerweile habe ich gelernt, in solchen Situationen alle meine 11 Finger und aufgeschnappten Sprachbrocken einzusetzen ... auf diese Weise klappt die Kommunikation recht gut). Seltsam ist, dass sie mir nicht die anderen Mädchen vorstellt, aber da sie mir gut gefällt, soll mir das nur recht sein (offenbar gehört das zum Konzept des Clubs: Dasjenige Mädchen, das die Türe öffnet, muss gebumst werden). -- Unser Programm:


    • ZK (wenig), FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Plaudern


    Anfänglich sind ZKs nicht möglich und sie verwöhnt mich mit einem ordentlichen FO, später liebkose ich ihre schöne Muschi. Ich schiebe meine Hände unter ihren Po und tauche ab in ihren Duft, ihre Wärme, ihre Feuchte ... sie presst ihre Muschi an mein Gesicht, fährt mit ihren Händen zärtlich durch mein Haar ... einfach herrlich und schön und aufregend. Ich knabbere an ihren Schenkeln, küsse ihren Bauch, sauge an ihren Nippeln, und endlich, endlich sind ein paar tiefe, schöne ZKs möglich. -- Ah, Ruby ist eine sinnliche Frau, und ich freue mich, es mit ihr hier und jetzt zu treiben ...


    Bald setzt sie sich auf mich (Cowgirl), reitet mich wild und sanft, und natürlich bin ich mal wieder viel zu aufgeregt, um es lange auszuhalten. Ich komme heftig, aber sie reitet unbeirrt weiter (ein Gefühl zwischen Schmerz und Lust), und dann umklammert sie mich, lässt ihren Zuckungen freien Lauf, atmet mir ins Ohr. -- Herrlich und einfach schön (ihr Orgasmis wirkt echt). -- Danke, liebe Ruby, das war schön und aufregend.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 6/10
    • FO: 7/10
    • GV: 8/10
    • Erlebnis: 7/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Ich selbst gehe in Zürich oft ins Beauty Latinas (hier gefallen mir die Mädchen, und die Preise sind absolut fair), seltener auch mal in den Salon Bonita (liegt nicht so an meinem Weg), der Wegfall vom Papi und Solarium Bermuda ist für mich ein grosser Verluste.


    Das Ambiente Caliente meide ich inzwischen (wegen der zwiespältigen Berichte), den Club Diskret werde ich sicher einmal ausprobieren (war noch nie dort), der Club 79 ist auch vielversprechend (war erst einmal dort).

    Ich runde immer auf den nächsten 50-er auf (vor allem bei den Bermuda-Girls, weil dort die Preise immer so "krumm" waren).


    Sonst gebe ich kaum Trinkgeld. Die einzige Ausnahme ist Linda (Papillon, heute Mondana), da sie einfach sensationell ist (Trinkgeld hier: 50.-- bei einer 40- oder 60-Minuten-Session).


    Wenn ich einem Mädchen einmal Trinkgeld gegeben habe, fühle ich mich verpflichtet, ihm das nächste Mal auch wieder Trinkgeld zu geben (und deshalb gebe ich eher kein Trinkgeld, selbst wenn ich extrem begeistert von einer Session war; dafür besuche ich das Mädchen bald wieder).


    Folgenden Girls hätte ich schon öfters Trinkgeld geben müssen, weil sie einfach sensationell sind (verzeiht mir, liebe Mädchen):


    • Lolita (Papillon, Beauty-Latinas ... heute leider verschollen)
    • Reina (Papillon)
    • Claudia (Beauty-Latinas)
    • Zora (= Lilith, Papillon, Beauty-Latinas)
    • Mel (= Mila, Papillon, Beauty-Latinas)

    Gutschein-Einlösung / Sextombola (herzlichen Dank!)


    Angela ... ihre Bilder haben mich schon lange fasziniert (hatte ich doch vor Jahren einmal eine Freundin, die so ähnlich aussah), und so war ich überglücklich über den gewonnen Gutschein ... was für eine Fügung! Ich reiste gutgelaunt nach Bülach, liess mich von Google zu den "Skyline Girls" führen, Treppe hocn, klingeln, Sekunden später höre ich Schritte, und eine hübsche Frau lässt mich eintreten. Und bei der Mädchenparade habe ich nur Augen für ... Angela (und die Konkurenz ist gross: lauter ausgesprochen hübsche Mädchen arbeiten hier).


    Angela ist eine schlankes, hübsches Girl mit einem wunderschönen Busen (zwischen Cup A und B), einem süssen Lächeln, blondem Haar. Sie nimmt mich bei der Hand und führt mich ins Zimmer (alles so schön hier: Empfangsraum, Zimmer, Dusche). Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, 69, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern


    Wir geben uns zärtliche ZKs, streicheln uns ... ah, ich mag diesen Körper, diese schönen Brüste, diesen sexy Bauch, diese langen Beine, ich tauche zu ihrer Muschi ab, versinke im wunderbaren Duft, kann kaum lassen von ihr, beisse sanft in die weichen, zarten Schenkel, schiebe meine Hände unter ihre Pobacken und geniesse ihre Muschi ... Angela seufz, streichelt meinen Kopf. Bald schenkt sie mir ein intensives FO, krault meinen Sack dabei, wir küssen uns immer wieder, streicheln uns.


    Endlich zieht sie mir ein Kodom über, setzt sich auf mich (Cowgirl), richtet sich auf, bewegt sich sanft ... ah, dieser Anblick: Schmale Hüften, wunderschöne Brüste, ein liebes Gesicht ... bald ist es um mich geschehen, und ich komme heftig. Nach der Säuberung fragt sie mich, ob ich eine 2. Runde oder eine Massage möchte, und ich wähle die Massage (da ich nicht mehr gerade der Jüngste bin und nicht innerhalb von 30 Minuten 2x kommen kann). Ihre Massage (Schultern, Rücken, Po, Beine) ist sehr angenehm und enspannend, und wir plaudern ein bisschen über das Leben, die Menschen, die Hobbies ... alles sehr angenehm und schön, fast schon vertraut. -- Danke, liebe Angela, das war sehr schön.


    • Aussehen: 8/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 8/10
    • FO: 9/10
    • GV: 8/10
    • Massage: 9/10
    • Erlebnis: 8/10
    • Preis: Gutschein + 50.-- (für insgesamt 30 Minuten)

    Oft habe ich mir die Bilder von Diana angeschaut, und endlich habe ich im Beauty-Latinas angerufen und einen Termin vereinbart. Diana, Diana, Diana (= die Göttin) ... eine junge Frau, hübsch (richtiggehend herzig), fröhlich, gut gelaunt, schlank (nicht mager und nicht mollig), grosser Busen (Cub D, der Natur etwas nachgeholfen), dunkle Haare. Unser Programm:


    • ZK (wenig), FO, Muschilecken, Face-Sitting, GV (Cowgirl), Massage


    Leider sind ihre ZKs nicht sehr intensiv, und so küsse ich ihre Brüste, ihren Bauch, tauche ab zu ihrer Muschi, liebkose sie mit meiner Zunge, liebe ihren Geschmack und Geruch. Ihr FO ist sehr angenehm und aufregend, und während sie später mit ihrer herrlichen Muschi auf meinem Gesicht sitzt und sie an meinen Lippen reibt, verwöhne ich meinen Schwanz mit meiner Hand und muss dabei aufpassen, nicht gleich zur Decke hochzuspritzen (ja, diese Diana ist einfach SEXY).


    Endlich setzt sich Diana auf mich (Cowgirl), und bald entlade ich mich mit voller Wucht. Leider bleiben wir nach dem Orgasmus kaum zusammen (sie löst sich schnell von mir und beginnt mit der Säuberung). Die anschliessende Massage (Rücken) ist sehr angenehm. -- Danke, liebe Diana, das war alles schön und aufregend.


    • Aussehen: 7/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 6/10
    • FO: 8/10
    • GV: 7/10
    • Massage: 8/10
    • Erlebnis: 7/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Schuppi


    Die heutigen Mondana-Preise sind schon länger gültig.


    Laut Edith sollen die Mondana-Preise den Papi-Preisen angeglichen werden. Sobald der neue Web-Auftritt vom Mondana aufgeschaltet ist, wissen wir mehr (sollte in den nächsten Tagen geschehen).


    Gruss, Snackpack

    @ alle


    ... Das Mondana wurde ausgebaut. Ich war noch nie dort, aber anscheinend hatte es nur zwei Zimmer, darüber eine Wohnung für die Girls aus dem Osten. Nun wurde diese Wohnung umgebaut und der Club ist nun auf zwei Stockwerken. Schayla meinte, es sei sehr schön gemacht. Wir können uns also freuen, vorausgesetzt, die Papipreisstruktur wird überommen. 400 pro Stunde zahle ich einfach nicht. ...


    Hoi Schuppi,


    so "schlimm" sind die Preise im Mondana auch wieder nicht. Eine Stunde kostet 320.-- (also 20.-- mehr als im Papi). Ich werde sicher ab und zu ins Mondana gehen. Linda, Reina, Natalia ... die Versuchungen sind einfach zu gross.


    Gruss, Snackpack

    Nun ist es leider bald so weit - das Papi schliesst :-(
    Dieser Club hat uns allen viel Freude bereitet :-)


    Was meint ihr, welcher Salon bietet annährend einen so guten Service, gute Führung und so guten Preise?


    Das Papillon ist leider einzigartig. Gut ist auch das "Beauty Latinas". Sonst kenne ich leider nichts Vergleichbares, was im Jahr 2014 noch offen hat. Das Mondana in Killwangen liegt leider nicht so auf meinem Weg.

    Ich kann mich über solche Wortgefechte nur wundern. Erstens hätte ich gar nicht die Zeit dazu, zweitens auch nicht die Energie, und drittens sage ich mir immer: "Was soll's? Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben. Soll'n sie doch meckern."


    Wortgefechte sind endlos und anstrengend, den alle Beteiligten haben irgendwie recht und gleichzeitig unrecht. Auf Argumente folgen Gegenargumente, der Blutdruck steigt, der Schaum vorm Mund wird immer dichter ... ist mir einfach zu mühsam (selbst als unbeteiligter Leser). Gewinnen wird eh keiner. Nur schlecht fühlen wird sich jeder. Eine typische Lose-Lose-Situation.

    Schon etwas seltsam, dass hier nichts über die Mädchen zu erfahren ist (mal abgesehen vom "Künstlernamen"). Bei diesen Preisen möchte ich mindestens wissen:


    • Alter, Gewicht, Grösse des Girls
    • gesprochene Sprachen
    • Dienstleistungs-Angebot
    • Bildung, Interessensgebiete (denn ein Escort-Girl nehme ich ja nicht nur mit ins Bett, sondern auch als Begleitperson an einen Anlass)


    Ich entscheide mich doch nicht allein aufgrund eines Fotos für ein Mädchen ...

    Hallo spruengli123,


    hier im Forum gibt es einige negative Berichte über den Laden "Lustpoint" (siehe etwas ältere Berichte). Ich selbst hatte hier auch schon ein schlechtes Erlebnis; oft wird hier versprochen, was dann nicht gehalten wird (z.B. ZK, FO). Und die Fotos sind auch oft aus jüngeren Jahren der Mädchen. Schade ...

    Bevor ich in ein Studio gehe, rufe ich meistens vorher an und reserviere ein Girl (Papillon, Beauty-Latinas, Solarium Bermuda). Das klappt immer, und die Warterei hält sich in Grenzen (wenige Minuten). Im Papillon kann man auch zusammen mit einem Girl duschen (die Zeit läuft dann aber bereits).


    Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass sich die Girls echt Mühe geben und den Kunden nicht absichtlich lange warten lassen (wenn das bei einem Girl regelmässig passieren würde, würde ich dieses Girl meiden).


    Ich habe einmal erlebt, dass ein Girl in der Mitte einer gebuchten Zeit aus dem Zimmer spazierte, um etwas zu holen, und dann ist sie für lange 5 Minuten weggeblieben. So was turnt ziemlich ab und ist inakzeptabel.


    Ja, solche kleine Studios/Salons/Wohnungspuffs können sehr gut laufen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit, die Sauberkeit muss stimmen (Papillon, Beauty-Latinas, Solarium Bermuda sind alles positive Beispiele). Ich selbst gehe nur in solche Studios, in einem Club war ich noch nie (ich möchte keinen Bekannten begegnen). -- Natürlich gibt es auch Studios, wo der Service und der Preis nicht stimmt. Es ist mir ein Rätsel, wie die überleben können.

    Die meisten Girls hier bieten "nur" Küssen und Schmusen an. Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das: Keine Zungenküsse (was ich schade finde; ohne ZKs komme ich nicht so richtig auf Touren). -- Weiss jemand mehr?

    Ich war neulich wieder einmal im Beauty-Latinas, diesmal ohne Reserveration (wollte mich überraschen lassen). Lucy öffnete mir die Tür, und da sie die einzige war, die frei war, buchte ich sie für 30 Minuten. Lucy ist blond, hat ein relativ breites Gesicht, ist nicht unhübsch, hat einen kleinen (spitzigen) Busen (Cup A), ist schlank. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Face-Sitting, GV (Reverse Cowgirl), Plaudern


    Ihre ZKs sind nicht schlecht, ihr FO auch nicht, ihre Muschi schmeckt köstlich, ihr Gestöhne klingt echt, und doch ... ich komme nicht so recht auf Touren. Vermutlich liegt es daran, dass sie nicht so wirklich mein Typ ist, und ich vielleicht auch nicht so ihrer. Aber sie hat sich Mühe gegeben und ihr Geld ehrlich verdient. Nur gelohnt hat es sich für mich nicht wirklich ... Nicht so schlimm, abgebucht unter "nicht so guter Erinnerung".


    • Aussehen: 6/10
    • Freundlichkeit: 8/10
    • ZK: 6/10
    • FO: 7/10
    • GV: 6/10
    • Face-Sitting: 7/10
    • Erlebnis: 6/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Irgendwie artet es jetzt aus. Verletzte Gefühle, verletzte Ehre ... so was kommt selten gut. Beispiel iPhone: Die übermächtige Firma Apple (bzw. Steve Jobs) wollte einen thermonuklearen Krieg gegen Android führen und es vernichten. Apple verliert dadurch nur an Kraft, und Android hat bald alle Mitbewerber verdrängt ...

    Und trotz all dieser Verbote schaut der Imperator nur hilflos zu und versucht, seine verlorenen Girls mit etwas Kleingeld zurückzulocken?


    Wie schlecht müssen sich eigentlich die Girls fühlen, die das Westside nicht verlassen haben, dem Imperator treu geblieben sind und keine Extraprämie kassieren?

    ... Flopquote im Saunaclub sehr tief. Im Studio 50 %. EIne richtig geile Nummer hatte ich im Studio noch nie. Ist einfach alles zu verklemmt, schnell und husch husch da. Kommt für beide Seiten keine Stimmung auf.


    Badwischer, ist halt ein ein Romantiker .... Studios sind nur was für verklemmte und Schnellvögler ....


    Ich bin einer, der nur in Studios geht (in kleine Wohnungspuffs). Ich habe aber nicht den Eindruck, dass ich deshalb verklemmt bin, und ein Schnellvögler schon gar nicht ...


    Hier eine kleine Statistik, wie meine Begegnungen mit den Studio-Girls verlaufen sind (insgesamt 126 Besuche):


    • sehr schlecht: 3%
    • schlecht: 8%
    • ganz ok: 23%
    • gut: 45%
    • sehr gut: 21%