Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich liebe dunkle Schönheiten, und zur Zeit gibt es einige davon im Papillon (Betty, Linda, Reina ...). Natalia ist eine von ihnen. Sie begrüsst mich mit einem lachenden Gesicht. Sie ist hübsch und schlank, hat dunkles, gelocktes Haar (sehr schön), einen grossen Naturbusen (Cup C), einen kleinen Po. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, 69, GV (reverse Cowgirl, Doggy), Plaudern


    Die Zungenküsse sind intensiv, ihre Haut zart, ihr Geruch gut, ihre Muschi herrlich anzusehen. Sie kniet auf dem Bett und streckt mir ihren süssen Po entgegen, ich kann nicht anders und muss sie von hinten Lecken. Wow, was für ein Anblick, was für ein Genuss! Ich drehe sie um, küsse ihren Hals, ihren Mund, ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Schenkel, ihre Knie ... und ich kehre zu ihrem Zentrum zürück, liebkose ihre Muschi, versinke in ihr, geniesse den tranceartigen Zustand. Später schenkt sie mir ein schönes FO, streichelt dabei meine Eier ... so mag ich das besonders. Beim "Reverse Cowgirl" kneife ich meine Augen zu, um es möglichst lange auszuhalten, denn ihr Anblick ist einfach himmlisch (kleiner Po, schmale Hüften, wippende Brüste), und beim Doggy ist es mit meiner Beherrschung bald am Ende ... ich komme heftig.


    Schwer atmend liegen wir nebeneinander, trocknen unsere Gesichter (draussen tobt der Hitzetag), plaudern später gemütlich miteinander (auf Englisch; sie erkundigt sich nach vielen deutschen Wörten; sie ist sprachbegabt und möchte schnell Deutsch lernen). Alles sehr gemütlich und schön. Danke, liebe Natalia, bis zum nächsten Mal ...


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 8/10
    • FO: 8/10
    • GV: 8/10
    • Erlebnis: 8/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Nicole ist ein sehr hübsches Mädchen, hat zarte Haut, schöne Augen, einen schönen Busen (Cup B), schöne, gut schmeckende Muschi. Unser Programm:


    • ZK (wenig), FO, 69, Prostata-Massage mit Finger und Dildo, GV (Cowgirl), Plaudern.


    Leider ist Nicole sehr kitzlig; es ist kaum möglich, sie zu streicheln, zu berühren oder an ihren Nippeln zu saugen. Schade, denn sie ist wirklich ein liebes, hübsches Mädchen, das man gerne streicheln und knuddeln möchte.


    Nicole steckt mir bald einmal einen Finger in den Po, später noch einen Dildo, aber ich bin nicht so der Fan von Prostata-Massage, deshalbe bitte ich sie ziemlich rasch, damit aufzuhören (für meinen Geschmack sind ihre Aktivitäten an meinem Po-Loch zu heftig).


    Beim GV (Cowgirl) schaut sie mir in die Augen, und als ich einmal meinen Blick von ihr abwende, sagt sie sogar: "Bitte, schau mich an." Es ist sehr aufregend, in ihre Augen zu sehen, sehr intim, geradezu magisch. Leider sind diese magische Momente schnell wieder vorbei, denn die Süsse ist schon wieder kitzlig (ach Gott, und ich habe sie doch nur ein bisschen gestreichelt). -- Insgesamt nicht schlecht, und wenn sie nicht kitzlig wäre, wow, ich würde sie öfters besuchen.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 5/10
    • FO: 8/10
    • GV: 6/10
    • Erlebnis: 6/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Zugegeben, ich bin ein bisschen nervös, als ich im Zimmer auf Reina warte (ich bin immer nervös, wenn ich ein Girl zum 1. Mal treffe). Und dann klopft sie leise an die Tür, tritt ins Zimmer, lächelt mich an. Ah, Reina sieht sehr gut aus, hat ein lachendes Gesicht, eindrucksvolle Augen, einen schönen Busen (Cup B), sie ist schlank, sportlich ... sie ist genau so ein Girl, wie ich es mag. Meine Nervosität legt sich sofort ... Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, 69, GV (Cowgirl auf Bett und Sofa), Plaudern


    Ihre ZKs sind tief und feucht (gerade richtig), ihr Natur-Busen ist wunderbar geformt, ihre Muschi herrlich ... ich verwöhne sie lang mit meiner Zunge. Ich liebe ihre Feuchtigkeit zwischen den Schenkeln, ihren Geruch, ihren Geschmack, ihre zarte Haut, ihr Seufzen. Bald setzt sie sich auf mich (Cowgirl), und wir bewegen uns mal sanft, mal wild, und plötzlich hebe ich sie auf, und sie schlingt ihre Arme um meinen Hals, und eng umschlungen lasse ich mich auf dem Sofa nieder, und wir lieben uns hier weiter. Sie drückt ihre Muschi fest auf meinen Unterkörper und kreist mit ihren Hüften, und ich gebe Gegendruck und spüre meinen Schwanz tief in ihr drin. Leider, leider bin ich viel zu aufgeregt und beginne schwer zu atmen. Sie schreit leise: "Nein, nein, nein" und trommelt mit ihren Fäusten sanft auf meinen Rücken, aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten und explodiere in ihr. Eng umschlungen bleiben wir beieinander, geben uns immer wieder kleine Küsschen, und später trage ich sie wieder zurück zum Bett.


    Wir plaudern miteiander, ohne eine gemeinsame Sprache zu haben (sie spricht Spanisch und Italienisch, ich Deutsch und Englisch). Wir lachen viel, improvisieren mit den Wörtern, verstehen uns erstaunlich gut. -- Danke, Reina, das war wunderbar. Ich komme wieder!


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 10/10
    • FO: 9/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    lustlover


    Ist da was Wahres dran an dem Vorwurf, dass du deine Session heimlich filmen wolltest? -- Pech für dich, dass du erwischt worden bist, aber dich dann beim Mädchen mit einer schlechten Kritik zu rächen, ist charakter- und stillos, unfair, affenarschig, kleingeistig usw. -- Der "Goldene Schrumpelpenis" (= jährlich vergebener Preis an den miesesten Freier) geht dieses Jahr an dich.

    Ich kann die These "Rumäninnen sind super" nicht unbedingt unterschreiben. Ich habe in meiner Freier-Karriere schon einige Rumäninnen besucht (darunter die durchaus positiven Erlebnisse mit "Nicole" im Papillon und "Grace" im Club79), und die Erlebnisse waren oft ok, aber mehr auch nicht (die ZKs waren nie besonders tief, das FO war meistens jedoch sehr gut). Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, kann schon sein.


    Ich liebe es zu schmusen und zu knutschen, zu streicheln und zu lecken, gestreichelt und geleckt zu werden -- und da sind die Latinas (= Girls aus Süd- und Mittelamerika) einfach wie für mich geboren. Ich mag ihren Geruch und ihren Geschmack, ihre Art, sich zu bewegen, ihre Stimme, ihre Haut, ihr Haar, ihre Gesichter, ihre Busen, ihre Pos, ihre Muschis ... ich bin ein klarer Latina-Fan.

    Ich war kürzlich wieder einmal bei Lolita, weil ich schönen, zärtlichen Sex brauchte. Lolita sieht wie immer sehr gut aus; neuerdings hat sie gelocktes Haar (was unglaublich süss aussieht). Ihr FO, ihre ZKs, ihre zarte Haut, ihre weichen Brüste, ihre wohlschmeckende Muschi ... aaah, ich habe jede Sekunde mit ihr genossen.


    • Erlebnis: 10/10


    PS: Lolita ist ein sicherer Wert. Ich habe sie schon viele Male besucht, und jedes Mal war es einfach perfekt mit ihr. Sie ist übrigens das 1. WG, zu dem ich gegangen bin (sozusagen meine Nummer 1). Damals habe ich geglaubt, dass alle WGs so gut wie Lolita sind (haha, war ziemlich naiv von mir).

    Leider ist nichts mit lange nach Mitternacht um 22 Uhr ist Schluss manchmal auch Früher.


    Die langen Arbeitszeiten galten nur für kurze Zeit. Offenbar hat es sich für die Mädchen nicht gelohnt (zu wenig Kundschaft). Die einzelnen Mädchen arbeiten übrigens unterschiedlich lang (in den jeweiligen Profilen der Mädchen sind die genauen Zeiten ersichtlich).

    Unschön finde ich, dass die Chefin Diana ausfällig und sarkastisch wird. Wirkt nicht sehr professionell und wenig einladend.


    Interessant finde ich aber das Angebot: Es klingt nach Kuschelsex "Non-Plus-Ultra" ... das habe ich noch nirgends gesehen (aber Domantra, das ist mir zu grob ... geradezu das Gegenteil von Tantra). -- Wer war schon hier? Wer kann berichten?

    ... erwartete mich Tara statt der gewünschten Sarah. Nicht weiter schlimm eigentlich, kann ja passieren ... leider nicht mein Typ ... Geschmäcker sind halt verschieden.


    Hallo Mr. Nice,


    finde das Angebot von "Tantra-Winti" sehr verlockend. Hört sich alles vielversprechend und nach "Genuss pur" an. Möchte da unbedingt mal verbeigehen und natürlich hier berichten.


    Was hat dir an Tara nicht gefallen? Auf den Fotos sieht sie sehr knackig und erotisch aus. Sie würde mir jedenfalls sehr gefallen.


    Gruss, Snackpack

    Ich bin nicht sonderlich darauf erpicht, mich mit WGs privat zu treffen (ich mache das nur mit einem WG, und das ist ein ganz besonderer Mensch, Freundin und Geliebte zugleich; hat sich so ergeben, wir kennen uns schon ein paar Jahre). Ich gehe zu WGs, um maximalen Spass und Abwechslung zu haben. Ich suche hier keine Lebensgefährtin, das wird ja nur kompliziert. Private Treffen sind für mich teurer und aufwändiger, als wenn ich die WGs in Clubs besuche.

    entsprechend dem CD-Phänomen...


    Auch hier hat die Anzahl Girls stark zugenommen, waren stets 2-3 Girls auf dem Tagesplan, sind es (vom Wochenende abgesehen) oft 5-6, bei lediglich drei Zimmern und einem einzigen Badezimmer...


    Geht sich das wirklich aus...


    Ich hatte hier bis jetzt immer Glück und musste nie lange warten ... vielleicht deshalb, weil ich immer vorgängig einen Termin reserviere und nie auf gut Glück ins BL gehe.


    Neben der Anzahl anwesender Girls haben sich auch die Arbeitszeiten geändert. Manche Girls arbeiten jetzt bis weit nach Mitternacht (früher war hier immer um 21 Uhr Schluss).

    superdokter


    Lara ist wieder im Tagesplan aufgetaucht. Ein Bericht von dir würde mich sehr interessieren, da ich Lara vom Äusseren her sehr anziehend und sexy finde (auf den Fotos und auch live sieht sie sehr hübsch aus). Möchte sie demnächst auch einmal besuchen.


    Gruss, Snackpack

    ... Fazit: Für Papi-Niveau eher lau.., irgendwie wie immer in letzter Zeit. Die guten Latino-Girls von früher sind rar geworden, im Moment kann ich nur Linda empfehlen. ...


    War kürzlich bei Mila. Habe früher sehr gute Sessions mit ihr erlebt, diesmal war es etwas durchmischt. Sie hat etwas schüchtern gewirkt, ZKs waren kaum möglich (früher waren ihre ZKs super). Ihre Muschi schmeckt aber nach wie vor herrlich, ihr Facesitting war himmlisch, Massage klar besser als normal.


    • Aussehen: 8/10
    • ZKs: 5/10
    • FO: 8/10
    • 69: 9/10
    • GV: 8/10
    • Facesitting: 10/10
    • Massage: 9/10
    • Erlebnis: 8/10
    • Kosten: 200.-- für 40 Min.

    Weiss jemand, wo die süsse kleine Lara (die angeblich vorher auch mal im Ambiente Caliente gearbeitet hatte) hingekommen ist? Sie war in den letzten Monaten mein absoluter Liebling, nicht nur im BL, sondern überhaupt. Wüsste zu gern, ob sie anderswo arbeitet oder ins BL zurückkommt.


    Lara hat hier keine so guten Noten erhalten, vielleicht sind deshalb die Kunden ausgeblieben. Und ohne Kunden macht das WG-Dasein weder Sinn noch Spass. Vielleicht hat sie aufgehört? Aber ich rate nur, ich weiss hierzu nichts.

    Für mich geht es nicht nur um den Preis, sondern auch um die Zeit.
    Hier könnte man einen eidgenössischen Kompromiss finden. Für mich sind 20 oder 30 Minuten kein Unterschied, da ich zwei Runden in 30 Minuten nicht (mehr) schaffe. So gesehen finde ich folgende Preise gut:
    100 Franken für 20 Minuten, 150 Franken für 30 Minuten. - Tarife für eine Zeit unter 20 Minuten finde ich sinnlos. Natürlich werden die Dusch-Zeiten vorher und nachher nicht berechnet.


    Ich schaffe es auch nicht, in 30 oder gar 40 Minuten 2x zu kommen (ich brauche heute schon 60 Minuten dazu). Aber trotzdem buche ich immer mind. 40 Min. bei Girls, die ich mag. Ich liebe das lange Vorspiel, das Kuscheln und Plaudern, die Massage. Meine WG-Besuche sind dadurch oft sehr intensiv und schön.

    Ich antworte gerne:
    Ja... Papillon und Bonita gehören zusammen, dazu kommt auch das Mondana in Killwangen/Spreitenbach - wo ich nie war.


    Ja genau, die Studios Papillon, Bonita und Mondana gehören zusammen. Es arbeiten hier dieselben Mädchen, teilweise aber unter verschiedenen Namen (z.B. Betty/Nelly, Cindy/Linda, Simonka/Iris). Aber es gibt auch gleiche Namen im Papillon und Bonita, hinter denen dann verschiedene Mädchen stecken (z.B. Linda/Linda, Lisa/Lisa). -- Alles ein bisschen verwirrend, aber dank der Fotos hat man schnell den Dreh raus (und bei Unsicherheit kann man in den jeweiligen Gästebüchern nachfragen; Edith gibt auch bei diesem Thema gerne Auskunft).

    XL Rüssel , girlslover
    Ja, die Fakebilder beim Papillon sind tatsächlich nicht so toll. Das Papillon lässt diese Fakebilder bewusst zu, mit dem Ziel, die Privatsphäre der Mädchen zu schützen. Edith gibt aber im Gästebuch auf Anfrage unumwunden zu, dass es sich um Fakebilder handelt.


    Im Falle von Linda sind die Fakebilder absolut typähnlich, in Wirklichkeit sieht sie genauso toll aus. Ein wirklich liebes, schönes und leckeres Mädchen!

    diese Woche im Papillon:


    - Linda Kuba
    - Ellie Brasil
    - Betty Kuba


    .... und das zu den guten Papi-Preisen und Reservierungen, die wirklich zuverässig sind.


    ... und Linda ist einfach fantastisch!!! Sie gehört zu den besten WGs, die ich je getroffen habe. Und mit jedem Besuch wird sie besser!

    Ich kenne Schuppi als absolut seriösen und ehrliche Schreiber -- ihm das Gegenteil andichten zu wollen, ist lachhaft (jeder hier kann Schuppis Berichte nachlesen und sich selbst überzeugen).


    Es ist sehr auffällig, wie hier ein paar Schreiber versuchen, das Ambiente Caliente in den Himmel zu heben. Ich war ein paarmal hier und habe keine schlechten Erlebnisse gehabt, aber ein Muss ist das AC wirklich nicht.

    auf der HP steht "sehr exotisch" und "Timor", das gehört z.T. zu Indonesien...
    d.h. sie ist Asiatin?
    sind ihre Titten natur oder getunt?


    Wie bereits otto schreibt, hat Zora eher ein latinamässiges Aussehen (sie ist weiss, nicht kaffeebraun oder so). Aber sie könnte auch problemlos aus Europa stammen (und zufälllig weiss ich: sie kommt aus Brasilien, São Paulo -- ich habe sie früher schon in einem anderen Zürcher Club getroffen und war schon dort von ihr begeistert).


    Ihre Brüste sind absolut natur, sehr schön rund, mittel gross (Cup B). Sie passen perfekt zu ihrem schlanken Körper.

    Die Fotos von Zora haben mich schon immer sehr angesprochen, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich sie einmal besuchen würde. Heute endlich rief ich im Beauty-Latinas an, vereinbarte einen Termin und freute mich schon den halben Tag auf das Treffen mit Zora.


    Zora ... nur schon der 1. Blick war schön. Sie lächelte mich an, und wir begrüssten uns mit zärtlichen Küssen. Sie ist sehr hübsch, trägt ihr Haar kurz, ist sehr schlank (aber nicht mager), hat schöne runde Brüste (Cup B). Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Plaudern.


    Die ZKs sind sehr zärtlich und intensiv, wir küssen uns fast pausenlos, während unsere Hände unsere Körper erkunden, uns streicheln, uns liebkosen. Ich lege Zara aufs Bett, geniesse ihre wunderschöne Muschi, liebe ihren Geruch, ihren Geschmack, ich küsse die Innenseite ihrer Schenkel, ihren Bauch, ihre Brüste, ihren Hals, ihr Gesicht, und wieder und immer wieder ihre Muschi. Später schenkt sie mir ein schönes FO, und wir streicheln unsere Gesichter und sehen uns in die Augen, es ist einfach schön.


    Bald lege ich mich aufs Bett, und sie zieht mir einen Gummi über, setzt sich auf mich (Cowgirl), bewegt sich erst langsam, dann schneller, ich gebe Gegendruck, wir verschnellern, verlangsamen, halten inne und verschnellern wieder ... ich wünschte, ich könnte lange so weitermachen, aber wenn ich in ihr sinnliches Gesicht blicke, ist es um mich geschehen. Ich komme heftig, und mein Pulsieren dauert lange, wir sind ganz nah, lächeln uns an und streicheln uns, und erst nach langer Zeit löst sich Zora von mir und legt sich an meine Seite. Wir plaudern über dies und das (Zoras Zukunftspläne, meinen Berufsalltag), lachen, verstehen uns gut, und unsere Zeit ist schnell um. -- Danke Zora, bis bald, das war wunderbar mit dir!


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 10/10
    • FO: 8/10
    • GV: 10/10
    • Erlebnis: 10/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    ... Zora hab ich leider noch nie live gesehen aber wenn ich die Fotos anschaue scheint sie mir zu dürr zu sein (möchte sie auf keinen fall kritisieren) was nicht so sehr meinem Geschmack entspricht


    Ja, ich bevorzuge auch die Mädchen, die nicht allzu dürr sind. Zora ist wirklich sehr schlank (ich war heute bei ihr, siehe meinen folgenden Bericht), aber nicht dürr. Und sie ist unglaublich sexy und lieb, eine wirklich Entdeckung ...

    Ich war in den letzten 2 Jahren sicherlich mehr als 20 mal bei den Beauty Latinas. Gehört für mich mit dem Papi zusammen zu den am besten geführten Studios. ...Hatte noch nie probleme mit Reservationen und wurde jedes mal sehr gut behandelt. ...


    Ich kann diesen Eindruck nur bestästigen! Ich bin auch ein grosser Fan von den beiden Studios "Beauty Latinas" und "Papillon". Die Qualität kommt vermutlich daher, dass immer die Chefin bzw. eine Empfangsdame anwesend ist, die sich um das Wohl der Girls und der Gäste kümmert.


    Erstaunlich finde ich, dass es hier keine (aktuellen) Berichte über Thays gibt. Ich werde sie demnächst einmal besuchen und hier berichten (auch die hübsche Zora steht noch auf meinem Programm, habe es leider noch nicht geschafft, sie zu "kosten" ... ihre Fotos sehen jedenfalls scharf aus).

    Wieder einmal hat es mich nach Altstetten in Papi gezogen, die neuen Bilder von Linda haben mich angelockt. Ich habe Linda im letzten Jahr bereits einmal besucht und war schon damals sehr glücklich und zufrieden, und heute war es mit Linda wiederum wunderbar, um nicht zu sagen: Perfekt! -- Linda begrüsst mich mit ihrem lachenden Gesicht, und es ist ihr anzusehen, dass es ihr gut geht, dass sie in ihrem Element ist. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, ZA (ich), GV (Cowgirl, Doggy), erotische Massage


    Wir küssen uns liebevoll und intensiv, streicheln uns, ich sauge an ihren Nippeln, und bald schenkt sie mir ein schönes FO, krault dabei meinen Sack (was ich sehr gern habe), ich streichle dabei ihren Rücken, ihre Hüften, ihren Po ... ah, dieser Körper, er ist perfekt für mich. Später liebkose ich mit meiner Zunge ihre Muschi, liebe ihren Geruch, ihren Geschmack, ihre Wärme, ihre zarte Haut, ihre Weichheit ... wir liebkosen uns andauernd, küssen uns immer wieder, scheinen im Raum zu schweben, befinden uns in Trance.


    Später stülpt mir Linda ein Kondom über (sie nimmt es dabei in den Mund und zaubert es auf meinen kleinen Freund), setzt sich auf mich (Cowgirl), und ich geniesse ihre Enge, ihre Nähe, ihren Atem, ihr Seufzen ... Linda. Bald möchte ich sie noch von hinten probieren (Doggy), geniessen den Anpblick ihres süssen, kleinen Pos, ihrer schmalen Hüften ... und bald ist es um mich geschehen.


    Nach der Säuberung schenkt mir Linda eine erotische Massage, zunächst Brust, Penis, Hoden ... später Rücken, Po, Beine ... es ist einfach schön, ich könnte schnurren vor Wohltat. Am Schluss gibt sie mir kleine Küsschen auf den Po, den Rücken, den Hals, die Wangen, das Ohr ... es ist einfach perfekt. -- Danke, liebe Linda, danke ... und bis bald.


    • Aussehen: 10/10 (wunderbarer Busen, perfekte Muschi, schönes Gesicht)
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 10/10
    • FO: 10/10
    • GV: 10/10
    • Massage: 10/10
    • Erlebnis: 10/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Ja, das "Ambiente Caliente" ... hier arbeiten immer wieder ein paar heisse Girls, die ich alle gerne besuchen möchte. Im letzten Dezember war ich gerade zufällig in der Nähe. Habe an der Tür geklingelt, kurz gewartet, und Pamela, ein hübsches Girl aus Brasilien, hat mich lächelnd eingelassen und ins Zimmer geführt. "Wer von den Mädchen ist alles hier?", fragte ich sie, und sie sah mich nur fragend an. Ok, sie versteht kein Deutsch und Englisch, und ich kann nicht mit Portugiesisch und Italienisch dienen. Da sie mir gut gefiel (schlank, hübsch), habe ich auf uns beide gezeigt und gefragt: "Wir zwei eine halbe Stunde?" Sie lächelte, und ich drückte ihr 150.-- in die Hand (damit sie auch wirklich verstand).


    Nach der Dusche kam sie bald zu mir ins Zimmer, und sie legte ein kleines Tänzchen hin und entkleidete sich dabei. War irgendwie süss und sympathisch, und ich stiess ein paar bewundernde Laute aus. Unser Programm:


    • FO, FM, GV (reverse Cowgirl, Doggy), Plaudern


    Sie hat einen schönen Busen (Cup B), einen kleinen Po, teilrasierte Muschi, zarte Haut, schönes Haar, ein hübsches Gesicht. Leider waren keine ZKs möglich, und sie wollte von mir auch nicht wirklich geleckt werden (sie verkrampte ihren Körper, während ich ihre Muschi leckte). Ihr kurzes FO wurde bald zu einem FM, dann war GV angesagt (reverse Cowgirl, Doggy); alles irgendwie hektisch, ohne Genuss. Habe dann die Tüte gefüllt, und vorbei war's. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht der Reisser.


    Später haben wir miteinander geplaudert, ohne eine gemeinsame Sprache zu haben. Ich habe ein bisschen meine Französisch-Kenntnisse hervorgekramt, ein paar Brocken Deutsch und Englisch eingebracht, mir italienische und protugiesische Satzmelodien angehört ... und erstaunlicherweise konnten wir uns ganz gut unterhalten (sie hab mir aus ihrem Leben erzählt, ich aus meinem). Pamela hat ein entzückendes Lächeln und eine gewinnende Art ... dank unseres Geplauders war dieser Besuch keine wirkliche Katastrophe.


    • Aussehen: 7/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 0/10
    • FO: 3/10 (wurde bald zu einem FM)
    • GV: 5/10
    • Erlebnis: 5/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Ich bin Nayma ich immer wieder begegnet, wenn ich im Beauty-Latinas war, und mir ist immer ihre Schönheit aufgefallen. Diesmal habe ich mich entschlossen, einen Termin mit ihr zu vereinbaren (bis jetzt haben mich die durchzogenen Erfahrungsberichte hier von einem Treffen abgehalten) ... und es hat sich gelohnt. -- Nayma ist schön anzusehen, ihr Busen ist gross (Cup D+, natur), ihre Haut dunkel und zart, ihr Geruch herrlich (Mandelöl). Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Facesitting, ZA (ich), GV (Cowgirl), Plaudern.


    Die ZKs sind zärlich und anfänglich etwas zögerlich, später dann tief und schön. Ihre Muschi schmeckt sehr gut, ihre Haut fühlt sich samtweich an, ihr FO ist angenehm, der GV eher ruhig, aber aufregend, ihr Gesicht ist unglaublich schön (so schön wie dasjenige von Lolita). Nayma strahlt keine grosse Begeisterung aus, aber der Sex mit ihr ist insgesamt sehr zärtlich und befriedigend.


    Später plaudern wir miteinander, ich frage viel (über ihr Leben, ihre Herkunft, ihre Berufswünsche), und sie sagt mir bald: "Das ist schon ziemlich privat, was du da fragst." -- Da hat sie natürlich recht, und ich halte mich zurück, erzähle ihr etwas aus meinem Leben (viele WGs haben mir bis jetzt persönliche Fragen oft gerne beantwortet; ein WG hat mich mal kritisch angesehen und gefragt: "Bist du Polizist?" Ich habe verneint, und dann hat sie mir vieles aus ihrem Leben erzählt ... ich bin übrigens Psychotherapeut, Fragenstellen und aktives Zuhören gehören zu meinem Beruf).


    • Aussehen: 8/10 (Gesicht: 10)
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 8/10
    • FO: 8/10
    • GV: 8/10
    • Erlebnis: 8/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Ich war schon einige Male im Ambiente Caliente, und die Mädchen dort sind in der Regel scharfe Kücken. Leider gehören ZKs nicht zum Standard-Angebot; es gibt einige Mädchen, die sich damit schwer tun (ohne ZKs ist es für mich nur der halbe Genuss).


    Die Platzverhältnisse im Ambiente Caliente finde ich prekär. Es gibt hier zwei Schlafzimmer, einen Aufenthaltsraum, ein Klo, ein Bad. Teilweise arbeiten an einem Tag gleichzeitig 6 Mädchen, einige sind sogar 7x24 Stunden anwesend. Keine Ahnung, wie diese Mädchen das aushalten. Ich könnte das jedenfalls nicht.


    Es ist schon vorgekommen, dass ich im Badezimmer geduscht habe, und gleichzeitig hat sich neben mir ein Mädchen am Lavabo geschminkt (getrennt nur durch den Duschvorhang), während ein anderes Mädchen im Hintergrund die Waschmaschine bedient hat. Alles ist hier sehr ungezwungen, jeder sieht alles, vermutlich sind die engen Platzverhältnisse für die Mädchen nicht sonderlich angenehm.

    War vor dem Brand doch wieder bei Lolita - obwohl ich wegen ihrer erneuten Brust-OP und den Plastikbrüsten nicht mehr zu ihr wollte ...


    Seit ca. 2 Jahren besuche ich Lolita regelmässig. In dieser Zeit hat sie sich die Brüste sicher nicht machen lassen ... oder ich habe zumindest keine Veränderung bemerkt. -- Lolita ist einfach wunderbar. Zarte Haut, seidenes Haar (jetzt trägt sie es kurz, früher lang), sehr hübsch, bescheiden, lieb, freundlich, zuvorkommend. Sie riecht wunderbar, schmeckt herrlich ... jeder Besuch bei ihr war bis jetzt eine Bereicherung (und ich war wirklich schon oft bei ihr).

    Die Bilder von Linda haben mich schon lange fasziniert, und endlich finde ich Zeit, um einen Abstecher ins Papillon zu machen. Die Bilder auf dem Web-Auftritt sind zwar nur typähnlich, aber Linda sieht wirklich so heiss aus wie auf den Bildern. Sie begrüsst mich mit einem Lächeln, und ihr Gesicht erinnert mich dabei entfernt an die Schauspielerin "Kristin Scott Thomas" (bekannt aus dem Film "Der englische Patient"; Kristin ist hellhäutig, Linda hingegen wunderschön kaffeebraun). Linda hat einen schön geformten Busen (Cup B), wunderbare Brustwarzen und eine perfekte Muschi. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, ZA (ich), GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern


    Die Zungenküsse sind tief und feucht, zärtlich und angenehm (und obwohl Linda Raucherin ist, stört es mich bei ihr nicht). Ihr Busen hat eine perfekte Grösse, ist wohlgeformt, weich und warm, ihre Brustwarzen sind herrlich (sie stehen schön auf), ihr Bauch straff, ihre Beine lang und schlank, ihr Po süss, ihre Muschi ein Kunstwerk der Natur ... ach, diese Muschi! Ich verwöhne sie lange, wirklich lange mit meiner Zunge, schiebe dabei meine Hände unter ihre Pobacken und hebe Linda ein bisschen in die Höhe, schaue mir immer wieder ihre Muschi an, vertiefe mich in ihr, vergesse die Zeit, muss aufpassen, dass ich bei diesem Anblick nicht frühzeitig abspritze. Später schenkt mir Linda ein FO, krault dabei meine Eier, leckt an mir herum, und wir küssen uns und küssen uns immer wieder ... es ist wie in einem Traum.


    Später zaubert Linda mit ihrem Mund einen Gummi auf meinen kleinen Freund, setzt sich auf mich und bewegt sich auf und ab, und dann schmiegt sie sich an mich, und wir reiben unsere Körper aneinander, mal schnell, mal langsam, mal mit viel Druck, mal wie ein Hauch ... und dann ist es um mich geschehen. Ich lasse mich gehen, und Linda bewegt sich auch "danach" noch lange und holt den letzten Tropfen aus mir heraus ... aaah, es ist einfach wunderbar! Danke Linda, ich komme wieder!


    • Aussehen: 9/10 (wunderbarer Busen, perfekte Muschi)
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 8/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Chris möchte ich schon seit langem besuchen, aber wir haben uns immer wieder verpasst. Und heute klappt es endlich. Kurz angerufen, einen Termin vereinbart und an einem sonnigen Tag in den Zürcher Stadtteil Wollishofen gereist, an der Tür geklingelt und freundlich eingelassen. -- Chris begrüsst mich mit ein paar Küsschen auf den Mund, bittet mich zu warten; heute herrscht hier Hochbetrieb (um ca. 14:00 an einem normalen Wochentag), die Dusche ist in Dauerbetrieb. Bald einmal kommt Chris wieder zu mir und führt mich aus dem Zimmer, sogar aus der Wohnung ins Treppenhaus (ich bin nur mit einem Handtuch um die Hüften bewaffnet) ... und zur Tür der Nachbarswohnung hinein (ein dort arbeitendes WG begrüsst uns). Ich darf dort duschen. Herrlich! Ich liebe diese unkomplizierten Improvisationen :-)


    Wieder zurück, lege ich mich aufs grosse (runde) Bett und warte lächelnd auf Chris. Sie ist schlank, gross, hübsch, eine hellhäutige Latina mit grossem Busen (Cup D), hat volle Lippen, dunkles Haar, ein nettes Lächeln. Unser Programm:


    • ZK, FO, 69, GV (Cowgirl, Missio), Massage


    Chris ist ein erfahrenes WG ohne Berührungsängste, ZK, FO, 69 ... alles ok, aber irgendwie springt nicht so der Funke. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher die zarten Mädchen mag, und Chris mag es durchaus etwas heftiger (sie bietet auch Anal an, was mir aber nicht zusagt). Aber alles in allem ein durchaus angenehmes Erlebnis. -- Chris ist übrigens auch im Papillon-Club anzutreffen.


    • Aussehen: 7/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 7/10
    • FO: 8/10
    • GV: 7/10
    • Erlebnis: 7/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Wie ist es eigentlich umgekehrt? Was machen die Männer wenn sie erfahren, dass ihre Frau/Freundin eine ehemalige WG war?


    Ich war kürzlich bei einem WG. Sie war sehr hübsch, sexy, jung, lieb, unglücklich (geschieden, verschuldet, kranke Eltern, ihr Kind lebt beim Vater usw.). Wir kamen ins Plaudern (wir haben uns gut verstanden), und sie sagte, dass sie nie einen Mann heiraten würde, der schon mal bei einem WG war, denn diese Männer würden das immer wieder tun, wären im Innern irgendwie "schlecht", man könne ihnen nicht vertauen usw. (komischerweise hat so geklungen, wie wenn sie mich nicht für einen dieser "schlechten" Männer halten würde).


    Interessant habe ich gefunden, dass sie gar nicht auf die Idee kam, dass die Männer evtl. auch etwas Mühe haben könnten, ein ehemaliges WG zu heiraten (ich habe ihr empfohlen, ihrem zukünftigen Ehemann die WG-Tätigkeit zu verheimlichen).


    Für sie ist klar, dass sie den WG-Beruf nur aus einer Notsituation heraus macht (Schulden abbauen, Eltern unterstützen) und nur ihren Körper verkauft, nicht aber ihre Seele. -- Wenn ich zu WGs gehe, fühle ich ähnlich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas Schlechtes tue oder untreu bin. Ich kaufe mir "nur" schöne, aufregende Zeit, ohne dabei meine Freundin weniger zu lieben.

    Mila ist sehr hübsch und schlank, hat einen kleinen Po, zarte Haut, lange Haare, einen schönen Busen (Cup B). Unser Programm:


    • ZK, Muschilecken, FO, 69, ZA (ich), Facesitting, GV (Cowgirl), Massage


    Die ZKs sind schön, wir blicken uns beim Küssen in die Augen (das ist sehr aufregend), ihre Haut ist wunderbar zart, ihre Brüste fühlen sich wunderbar weich an. Ihre Muschi schmeckt herrlich, ich kann kaum genug bekommen von ihrem Saft; Mila streichelt meinen Kopf, seufzt leise und bewegt sich verführerisch. Später schenkt sie mir ein schönes FO, und beim 69 und ZA geht der Genuss weiter, und schliesslich setzt sich Mila auf mein Gesicht und lässt mich tief eintauchen in ihre warme, herrliche Muschi. Wow, das ist aufregend, einzigartig, süchtig machend! Beim GV (Cowgirl) schauen wir uns wieder in die Augen, bewegen uns mal langsam, mal schnell, küssen uns, streicheln uns ... ein Mädchen zum Verlieben.


    Später, nachdem sich unser Puls wieder etwas beruhigt hat, massiert mich Mila. Sie fängt bei den Waden an, geht weiter zu den Oberschenkeln, dem Po, und schliesslich massiert sie meinen Rücken, meinen Nacken, meinen Kopf ... wow, eine wirklich gute Massage, die man von einem WG nicht unbedingt erwarten darf. Danke, Mila, danke für alles, das war ein unglaublich schönes Erlebnis!


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 9/10
    • Facesitting: 10/10
    • GV: 9/10
    • Massage: 10/10
    • Erlebnis: 10/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Ich war gerade letzte Woche (am Freitag) im SB bei meiner lieben Lolita. Die neue Empfangsdame ist mir sehr positiv aufgefallen. Sie war sehr zuvorkommend und darum bemüht, dass sich die Gäste nicht auf den Gängen begegnen. Lolita war wie immer ein Mädchen der Extraklasse, das SB gemütlich und fair wie gewohnt. Für mich weiterhin eine Top-Adresse.

    Hallo Tini,


    ich würde dir für den Start einen kleinen, familiären Salon empfehlen. Konkret: Papillon-Club in Zürich. Der ist sehr gut geführt, das Betriebsklima ist ok (haben mir diverse WGs dort bestätigt), die erfahrenen WGs zeigen dir ihre Tricks, die Kundschaft ist ok, Edith sorgt dafür, dass die "Schwarzen Schafe" draussen bleiben.


    Aber: Überlege es dir 10x, ob du als WG arbeiten willst. Deine Welt wird nach dem Einstieg ins Rotlicht-Millieu nicht mehr so sein wie vorher. Natürlich kannst du den WG-Beruf wieder an den Nagel hängen, aber leicht wird das nicht sein (und wenn du erst mal 1000 Männer gehabt hast, wirst du vielleicht für den 1001. Mann, der eigentlich dein Traumprinz wäre, keine Gefühle mehr aufbringen können).


    Gruss, Snackpack

    Hallo Tantriclove ,


    dein Bericht wirkt für mich stark übertrieben und wenig glaubwürdig. Ein gewisser J. (Stammgast im Papillon) gibt dir Antwort im Gästebuch vom Papillon:[INDENT]"War jetzt schon 3 x bei Nikki und habe bis jetzt immer absolut glücklich das Papi verlassen. Das was mäge schreibt ist Quatsch. Vielleicht hat unter euch beiden einfach nicht die Chemie gestimmt. Aber gestunken hat die Nikki ganz bestimmt nicht. Sie ist genau so sauber wie alle anderen Girls. Und abgefertigt hat sie mich auch nicht. Im Gegenteil, Nikki war bei mir etwa gleich einfühlsam wie die liebe Angie. Auch als ich mich wieder anzog blieb Nikki im Zimmer und setzte sich neben mich hin und kuschelte sich an mich. Echt süss... fast so, als hätte sie sich etwas in mich verliebt. Ich hoffe liebe Edith, dass die Nikki auch in Zukunft wieder ins Papillon kommen kann. Sie ist für mich eine weitere Perle! :-)"
    [/INDENT]Also, Tantriclove , was war da nun wirklich los?

    ... bin ich eigentlich der einzige, der hier über die "Beauty Latinas" berichtet? Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass ich der einzige Gast dort bin ...


    Ich möchte sicher noch die folgenden Mädchen besuchen (und natürlich über sie berichten):


    • Indira (Indien)
    • Lara (Brasilien)
    • Melissa (Venezuela)
    • Nayma (Südafrika)
    • usw.


    Und natürlich werden ich meine Lieblinge immer wieder besuchen:


    • Lolita (Brasilien)
    • Denise (Kap Verde)
    • usw.

    Julia ist ein fröhliches Mädchen, lustig, kommunikativ. Sie hat einen grossen Busen (Cup D), ein hübsches Gesicht, hellbraunes langes Haar. Unser Programm:


    • ZK, FO, ZA (sie), Finger im Po (bei mir), Muschilecken, 69, Eierlecken, GV (Cowgirl, Doggy)


    Die ZKs sind tief, ihr FO ist fantastisch, später verwöhnt sie mich sogar mit einem Zungenanal (ZA). Ist für mich zwar etwas ungewohnt, aber es fühlt sich aufregend an (wenn man erst mal die Hemmungen abgelegt hat). Sie leckt an mir herum, steckt mir auch einen Finger in den Po, später probiert sie sogar (mit meinem Einverständis), mir einen Dildo hinten reinzuschieben (was aber nicht gelingt, da zu eng und ich zu verkrampft). Alles, was Julia macht, ist sehr intensiv. Sie ist das reinste Feuer!


    Später lecke ich ihre Muschi (die gut schmeckt), und wir verwöhnen uns gegenseitig (69), und endlich setzt sie sich auf mich (Cowgirl). Ich zögere den Moment heraus, möchte nicht gleich abspritzen, bumse sie später noch von hinten (Doggy), geniesse die Lust, den Hormonrausch, das Rasen meines Pulses ... mein Orgasmus ist gewaltig!


    Wow, das war etwas ganz besonderes mit Julia. Unvergesslich, einzigartig. Nicht so die zarte Tour, wie ich es eigentlich mag, sondern die wilde Variante. Aber nicht "zu" wild. Gerade richtig. -- Danke Julia, das war toll!


    • Aussehen: 8/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 10/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Alexi ist gross, schlank, hübsch, gutgelaunt, hat einen grossen Buse (Cup D). Unser Programm:


    • ZK, Muschilecken, FO, Eierlecken, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern


    Die ZKs sind schön (leider ist Alexi Raucherin), ihre Haut ist zart, ihr wippender Busen verführisch. Wir legen uns aufs Bett, und ich verwöhne ihre Muschi, die wunderbar schmeckt und schön aussieht. Später verwöhnt sich mich mit FO und Eierlecken, alles schön und angenehm (aber nicht ganz so intensiv). Bald ist der Gummi montiert, und sie setzt sich auf mich (Cowgirl). Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände, während sie sich langsam auf und ab bewegt, ich streiche ihre Wangen, zeichne mit einem Finger ihre Augenbrauen nach, und ich brauche nur in ihr sinnliches Gesicht zu sehen, schon ist es um mich geschehen ...


    Später drehe ich mich auf den Bauch und lasse mich von ihr massieren. Wir plaudern über Allerlei (sie wohnt in Deutschland, spricht perfekt Deutsch, kommt ursprünglich aus Polen). -- Alles sehr angenehm, vertraut, unkompliziert. Insgesamt ein schönes Erlebnis.


    • Aussehen: 8/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 8/10
    • FO: 8/10
    • GV: 8/10
    • Erlebnis: 8/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Ich war kürzlich wieder einmal bei der süssen Lolita. Sie hat ein schönes Gesicht, einen schönen (gemachten) Busen (Cup B), zarte Haut, einen sexy Körper. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, ZA (ich), 69, Eierlecken, GV (Cowgirl), Massage


    Lolita ist unglaublich zart, riecht wunderbar, schmeckt herrlich, sie hat wunderbares (seidiges, langes) Haar, und sie wirkt so frisch, wie wenn ich der einzige Mann in ihrem Leben wäre. Unsere ZKs, ihr FO ... alles ist ein Traum, ich liebe es, mit meinem Gesicht in ihrer warmen Muschi zu versinken, und nur schon ihr warmer Körper, ihr schönes Gesicht, ihre streichelnde Hände machen einen Besuch unvergesslich.


    Die Zeit mit Lolita ist immer sehr intensiv, befriedigend und schön (sie gehört zu meinen Favoritinnen), ich kann jede Sekunde mit ihr geniessen, und ich habe den Eindruck, dass jeder Besuch den vorhergehenden übertrifft.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 10/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 10/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Iris' Lächeln wirkt ein bisschen gezwungen, als sie mir die Türe öffnet. Sie sieht hübsch aus, ist schlank (zierlich), kleiner Busen (Cup A). Unser Programm:


    • ZK (wenig), FO, 69, GV (Cowgirl, Doggy), Massage


    Die ZKs sind etwas schwächlich, und nach ein paar Küssen bittet sie mich, mich aufs Bett zu legen. Sie verwöhnt mich mit einem FO (ich spüre nicht viel, obwohl ihr FO recht tief ist), und ich streichle dabei ihren schönen, knackigen Körper. Ich würde gerne ihre Muschi lecken, aber irgendwie macht Iris ein bisschen auf Distanz. Später bitte ich sie um ein 69, und sie setzt sich vorsichtig mit ihrer Muschi auf mein Gesicht (ihre Muschi schmeckt gut), lässt mich ein bisschen lecken und steigt dann wieder herunter. Sie stülpt mir einen Gummi über, setzt sich auf mich (Cowgirl), seufzt und möchte einen schnellen Abschuss, aber ich möchte sie noch von hinten nehmen. Beim Doggy kommt endlich etwas Freude auf, ich halte mich an ihrem kleinen Hintern fest und stosse zu, und bald schon geniesse ich meine Explosion. Wir bleiben noch etwas zusammen, und ich streichle ihren Rücken, ihren Po. Später massiert sie meinen Rücken (es ist eher ein sanftes Streicheln), was sich durchaus angenehm anfühlt.


    Iris ist ein nettes Mädchen, und obwohl sie schon lange als WG arbeitet (in den Clubs Bonita, Papillon und La Boum), wirkt sie nicht sehr routiniert. Auch nicht besonders engagiert. Ihr Service ist insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht gerade der Reisser.


    • Aussehen: 7/10
    • Freundlichkeit: 8/10
    • ZK: 5/10
    • FO: 7/10
    • GV: 6/10
    • Erlebnis: 6/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Kim öffnet mir die Tür. Sie hat ein hübsches Gesicht, volle Lippen, langes schwarzes Haar, einen grossen Busen. Sie ist nicht so zierlich, wie man das von Asian-Girls gewöhnt ist. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl)


    Die ZKs sind etwas hektisch, ihre Muschi schmeckt nicht so ganz frisch, aber ihr FO ist dafür sehr tief und aufregend. Da mir aber Kim nicht 100%-ig gefällt (zu grosses, intensives Tattoo auf dem Bauch), komme ich nicht wirklich in Stimmung. Und Kim auch nicht. Schnell den Gummi montiert, ein schneller Ritt (Cowgirl), und dann explodiere ich auch schon.


    Hatte schon bessere Sessions (hätte anstelle der 30 Minuten besser nur 20 Minuten buchen sollen). Aber ich bin auch kein wirklicher Asian-Fan; ich stehe vor allem auf Latinas (die African-Girls sind auch nicht schlecht). Und ich gefalle den Asian-Girls wahrscheinlich auch nicht so besonders, weil ich eher ein behaarter Typ bin (intensives Brusthaar). -- Naja, was soll's, Kim war jedenfalls ein Versuch wert.


    • Aussehen: 6/10
    • Freundlichkeit: 7/10
    • ZK: 7/10
    • FO: 9/10
    • GV: 6/10
    • Erlebnis: 6/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Kann mir einer sagen was er will, ich bin davon überzeugt, die Thais und Brasils haben die Abzock Mentalität im Blut. Deshalb ist mir ihr falsches Lächeln und verneigen oft zuwider.


    Ich habe mit Brasil-Girls nur gute Erfahrungen gemacht. Am schlimmsten finde ich die Ungarinnen. Aber da hatte ich vielleicht auch nur Pech (für mich sind die Ungarinnen jedenfalls inzwischen ein "no go").

    Cindy ist ein "normal" hübsches Girl mit einem hübschen Busen (Cup B) und schönen Kusslippen, blondem Haar (mit langem Zopf). Unser Programm:


    • ZK, Muschilecken, FO, 69, Facesitting, GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern


    Die ZKs sind sehr schön und intensiv, ihre Muschi sieht herrlich aus (etwas grössere Schamlippen) und schmeckt wunderbar. Sie geniesst mein Lecken, ich geniesse ihr FO. Alles sehr aufregend und schön. Beim GV setzt sie sich auf mich (Cowgirl) und lässt mich tief eindringen, und schon bald explodiere ich. Es wäre wunderbar gewesen, wenn sie nach der Explosion noch bei mir geblieben wäre, aber sie zieht meinen kleinen Freund recht schnell aus ihrer Muschi (ich liebe es, wenn wir nach dem GV noch zusammenbleiben, Haut an Haut, unsere klopfenden Herzen spüren, uns streicheln, uns kleine Küsschen geben).


    Insgesamt ein schönes Erlebnis, das vielleicht bei einem nächsten Besuch noch schöner wird (da wir uns dann bereits ein bisschen vertrauter sind).


    • Aussehen: 7/10 (Muschi: 10/10)
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 9/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 8/10 (nach der "Explosion" zu schnell auseinander)
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    @ wischnu mit ein paar Tausender kann man vielleicht ein kleines Wohnungspuff eröffnen, aber bestimmt kein grösseres Studio oder gar einen Saunaclub.


    Gegen ein neues Wohnungspuff hätte ich nichts einzuwenden. Vor allem dann, wenn es die Qualitäten vom Salon Papillon aufzuweisen hätte. Diese Papi-Qualität ist leider viel zu wenig anzutreffen. Knapp mithalten können aus meiner Sicht:


    • Solarium Bermuda
    • Beauty Latinas


    Das wäre was: Ein Wohnungspuff mit 20 Zimmern und den besten Mädchen aus dem Papi, dem SB und LB. Und am Empfang und Gästebuch natürlich Edith. Ich wäre ein ständiger Gast.

    Denise ist dunkelhäutig, hat ein hübsches Gesicht, einen schönen Naturbusen (Cup D), ein liebevolles Wesen. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern


    Wir begrüssen uns herzlich (wir kennen uns schon von früher), geben uns zarte ZKs, und nach der Dusche plaudern wir ein bisschen, streicheln uns, lächeln uns an. Bald schon versinken wir in unsere Küsse, ins Muschilecken und FO, ich liebe ihren Geruch und Geschmack, ihre zarte Haut, ihren wunderbaren Busen, ihr Lächeln, ihr sinnliches Gesicht. Beim GV verschmelzen wir komplett, sind nur noch ein Knäuel aus Händen, Füssen, Lippen, Haaren ... es ist einfach nur schön, schön, schön. Nachdem ich gekommen bin, bleibt Denise noch lange auf mir, wir streicheln uns, küssen uns immer wieder, plaudern.


    Denise ist ein erfahrenes, unkompliziertes, warmherziges WG, mit dem wunderbarer GF6 möglich ist, mit dem man sich einfach wohl fühlt.


    • Aussehen: 8/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 10/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Sahra sieht hübsch aus, schöner Busen (Cup B), schöne Muschi, ein paar Tattoos. Unser Programm:


    • Muschilecken, GV (Doggy), Plaudern


    ZKs sind nicht möglich (sie dreht den Kopf weg), also ist zuerst mal Muschilecken angesagt. Sie schmeckt gut, ist geil anzusehen, gefällt mir. Zarte Haut, schlanke Schenkel, Busen, wie er mir gefällt. Wirklich sexy, dieses Mädchen. Leider ist sie völlig passiv. Ihr FO ist ein Witz, es ist eher ein PB (= Penisberühren), einfach lächerlich. Wenn ich nicht so geladen wäre, ich würde jetzt die Sachen packen und abdüsen. Als mit dem FO nichts wird, frage ich nach einem Gummi, den sie mir gerne überstülpt. Sie hält mir ihren süssen Po hin, ein bisschen Doggy, fertig. Ich schiele auf die Uhr: erst 10 Minuten sind vorbei! Shit, noch 10 Minuten bleiben übrig. Wir legen uns nebeneinander aufs Bett, plaudern über allerlei (Small Talk halt; blabla hier, blabla da). Dann endlich duschen, anziehen und tschüss.


    Mal wieder eine Hure, die sich durchzumogeln versucht, die nicht schmutzig werden will. So macht das natürlich keinen Spass. Weder für sie, noch für mich ... absolut kein Papillon-Niveau.


    • Aussehen: 7/10
    • Freundlichkeit: 7/10
    • ZK: 0/10
    • FO: 0/10
    • GV: 1/10
    • Erlebnis: 0/10
    • Preis: 100.-- (für 20 Min.)

    @Stubbeli


    Den Beitrag von Eule habe ich einfach nur lustig und grandios gefunden! Der spielt herrlich mit den alltäglichen Vorurteilen, ist selbstironisch, ein Jammern auf hohem Niveau (super auch die Frage: Bin ich zu dick?"; allein schon das Stellen dieser Frage gibt Punktabzüge; einfach herrlich). -- Also Strubbeli, nimm's locker, quittiere diesen Beitrag mit eine Augenzwinkern.

    Mein Gott was soll die Gefühlsduselei? Ich, als WG, kriege ständig Liebeserklärungen und Einladungen zum Essen. Und soll ich euch sagen wie das für mich ist? Extrem unangenehm. Weil ich zu 99,9% die Gefühle meines Gegenüber nicht erwidere. Nun was soll WG in dieser Situation machen? Wenn ich ihm knallhart die Wahrheit sage verliere ich einen Gast und eine Einnahmequelle, und heutzutage kann man sich, in dem hart umkämpften Metier, keine Verluste leisten.
    Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".


    Ich sehe das auch so: Wenn ein WG Interesse an einem Gast hat, wird sie den 1. Schritt tun (hier gilt das Hollywood-Prinzip: "Don't call us, we call you.", denn alle wollen was vom WG, das WG will nur in äusserst seltenen Fällen was vom Gast.) -- Also Josh: Aufwachen!

    Was habt ihr für Erfahrungen in der letzten Zeit mit privaten Treffen gemacht.


    Ich treffe mich 1x pro Monat privat mit einem WG. Wir gehen in ein Hotel, verbringen dort einen wunderbaren Nachmittag zusammen, trinken Wein, essen Sandwiches und Früchte, geniessen besten GF6. Ich bezahle das Hotelzimmer, das Essen und Trinken, und ich bezahle dem WG für ein Treffen CHF 400 (sie will nichts, aber ich zahle ihr diesen Minimalpreis, damit die Verhältnisse klar sind, damit bei mir keine zu grossen Gefühle entstehen). Ich rechne so mit Kosten von durchschnittlich 700, nicht ganz billig, aber ist es mir total Wert (ich gebe pro Monat ca. 1200 für WGs aus). Manchmal gehen wir am Abend auch noch etwas Essen, manchmal auch ins Kino.


    Dieses WG würde ich auch heiraten, wenn es sich mal ergeben würde. Wir verstehen uns prächtig, und der Sex ist sehr schön. Sie ist 15 Jahre jünger als ich, das hält mich im Moment noch davon ab (ich bin 45).

    Ich klingle, sofort ertönt der Summer. Ich gehe in den 1. Stock, dort öffnet mir Giselle die Türe. "Hallo", sagt sie mit einem netten Lächeln, "nur ich bin frei." -- "Okay", sage ich. Sie sieht hübsch aus (ihre Fotos wirken etwas streng, in Wirklichkeit ist sie eine sehr herzliche Person), hat einen kleinen Busen (Cup A), ist gross und schlank. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, GV (Cowgirl), Plaudern, Streicheln


    Die ZKs sind sehr schön, beim 1. Kuss sagt sie leise "wow", und sie legt mich aufs Bett, beginnt ein schönes, fantasievolles FO, und immer wieder küssen wir uns, streicheln uns. Sie ist sehr zärtlich und lieb, und später sage ich: "Ich möchte dich gerne lecken." Sie zögert und sagt: "Ich habe das nicht so gern." Wie? Gibt es WGs, die es nicht mögen, geleckt zu werden? "Nur ein bisschen", sage ich, "es wird dir gefallen." Sie legt sich hin, lässt sich von mir verwöhnen, sie seufzt und streichelt meinen Kopf, ihre Muschi schmeckt herrlich, und aus "nur ein bisschen" werden fünf schöne, aufregende Minuten. Später zieht sie mir einen Gummi über und setzt sich auf mich, und wir bewegen uns sanft, seufzen, küssen uns immer wieder ... es ist sehr schön.


    Später plaudern wir, und wenn ich ihr etwas erzähle, sagt sie immer wieder "wow" (was ich total süss finde), sie zeigt mir sogar auf ihrem Handy Fotos von ihren 4 Hunden, alles sehr entspannt und herzlich. Ein wirklich schönes Erlebnis, bester GF6.


    • Aussehen: 8/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 10/10
    • FO: 9/10
    • GV: 8/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Sandra gibt mir die Hand, ein gequältes Lächeln huscht über ihr Gesicht. Schon mal schlecht. Sie geht vor mir die Treppe rauf, und ich "bewundere" ihren Po. Ihre Figur ist nicht so knackig wie auf den Bildern (die Bilder sind echt, aber auch schon einige Jahre alt). Das Zimmer ist schön, die Dusche gross, sauber, alles bestens. Das Duschmittel riecht nach Honig, es gibt noch andere sehr feminine Duschmittel ... schlecht für verheiratete Männer. Ein Mann riecht nun mal eher nach einem Sportduschmittel, weniger nach Honig (das könntet ihr noch verbessern, Lustpoint). Unser Programm:


    • Muschilecken, FM, GV (Missio, Doggy)


    ZKs? Mein erster Versuch scheitert, ich probiere es noch mal. Nichts zu machen. Sie will nicht. Ok, wie komme ich jetzt auf Touren? Sie streichelt ein bisschen meinen Schwanz, der ziemlich schlapp ist, ich küsse ihre Brüste (Cup C; da wurde nachgeholfen, fühlen sich ziemlich hart an), küsse ihre Schulter, ihren Bauch. Ich frage sie, ob ich ihre Muschi lecken kann. Sie sagt: "Ein bisschen." Sie legt sich hin, will aber ihre Beine nicht richtig spreizen, und als ich sie lecke, klemmt sie mit ihren Schenkeln meinen Kopf ein. Nicht gerade ein Schraubstock-Gefühl, aber nahe dran. Ihre Muschi kratzt (ich selbst bin frisch rasiert), aber sie schmeckt gut.


    Ich komme doch tatsächlich ein bisschen auf Touren. Dann Gummi drauf, ein bisschen lustloses FO, ein bisschen lustloser Missio, dann sage ich: "Doggy?" Wenistens kann ich jetzt ihren Po betrachten, ihren Rücken, ist alles ganz ok (die besten Tage liegen allerdings bereits zurück), und ich muss nicht in ihr griesgrämiges Gesicht schauen. So weit alles ok, ich stosse zu, ein bisschen Japsen ihrerseit, ein bisschen Gekeuche von mir, dann spritze ich ab. Unerotisch, lustlos, mechanisch ... rausgeschmissenes Geld.


    Wozu ist Sandra eigentlich Hure? Um schnelles Geld zu verdienen? Viele Stammkunden wird sie jedenfalls nicht haben. -- Sie hat null Spass am Sex, null Fantasie, null Sexappeal. Dieser Job macht dich krank, Sandra ... hör auf damit, jetzt.


    • Aussehen: 5/10
    • Freundlichkeit: 2/10
    • ZK: 0/10
    • FO: 0/10
    • FM: 1/10
    • GV: 1/10
    • Erlebnis: 0/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Ich finde auch, dass sich Lisas Busen sehr echt anfühlt, aber die weissen Streifen beim Busen zeigen einfach, dass die Haut mit dem neuen Gericht nicht klarkommt ... der Busen ist einfach zu schwer. Schade, dass sie ihren zuvor perfekten Busen "perfektionieren" wollte.

    Ich wollte in der letzten Aprilwoche einmal die Villa Lustpoint ausprobieren. Ich stand etwa um 22 Uhr im Windfang vor der Tür, klingelte 1x, 2x, 3x -- hörte nur Stimmen, Schritte auf der Treppe, Stimmen auf Tschechisch, die etwas von "Kunden" faselten (soweit ich verstehen konnte), aber es hatte niemand Lust, mir die Türe zu öffnen. Dummerweise kam dann noch ein 2. Dreibeiner auf dieselbe Idee wie ich und klingelte ebenfalls um Einlass (wir standen dicht an dicht im kleinen Windfang, ohne uns eines Blickes zu würdigen), aber auch er hatte kein Glück. Mir wurde das dann zu ätzend, bin dann abgedüst. Habe dann noch vor die Türe geschifft (natürlich NICHT, aber ich hätte es tun sollen). Komischer Laden, werde da sicher nicht mehr vorbeischauen.

    schmutzfink


    Keine Sorge: Lolita bleibt Lolita. Sie sieht noch genauso aus wie früher. Die Fotos hier bei Beauty Latinas werden ihr gar nicht gerecht. Der Fotograf verwendet hier ein Objektiv, das sie etwas dicker erscheinen lässt (dasselbe gilt auch für die Fotos der anderen Mädchen). In der Realität sieht Lolita toll aus (auch ihre Brüste).

    @Schutzfink


    Lolita sieht noch genauso aus wie früher. Die Brüste hat sie nicht kürzlich "nachgebessert". Lolita sieht viel besser aus als auf den Fotos von "Beauty Latinas", diese Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht. -- Ein (letzter) Besuch bei Lolita lohnt sich auf jeden Fall. Und ich kann dir garantieren: Es wird nicht dein letzter sein.


    Alle Fotos von "Beauty Latinas" machen die Mädchen etwas dicker als sie in Wirklichkeit sind. Vermutlich liegt das am verwendeten Objektiv.

    Ich kenne Lolita schon länger. Früher hat sie im Papillon gearbeitet, jetzt arbeitet sie hier im Solarium Bermuda (zusätzlich noch 1 Tag pro Woche im Beauty Latinas). Lolita ist schlank, hat ein schönes Gesicht, einen schönen Busen (Cup B oder C), einen hübschen (kleinen) Po, zarte Haut, einen dunklen Teint, lange Haare. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, GV (Cowgirl, Doggy), Plaudern


    Die ZKs sind ein bisschen zurückhaltend (aber schön), ihr FO ist wunderbar (darin ist sie eine echte Meisterin), ihre Muschi traumhaft und herrlich im Geschmack, ihr Körperduft betörend. Ich könnte stundenlang an ihr riechen, sie streicheln, lecken, küssen ... sie hat einen Körper, der mir unglaublich gut gefällt (weich, straff, warm, zart), ein strahlendes Lächeln, eine Stimme, die mich zum Schmelzen bringt. Immer, wenn ich wieder einmal schönen, ruhigen Sex brauche, besuche ich Lolita. Sie ist ein sicherer Wert, ein Hochgenuss (hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten).


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 8/10
    • FO: 10/10
    • GV: 8/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 180.-- (für 40 Min.)

    Eigentlich wollte ich nur 30 Minuten buchen, aber als ich Lisa dann gegenüberstand, entschied ich mich spontan für 45 Minuten. Sie ist sehr hübsch, hat einen dunklen Teint (mit afrikanischen Wurzeln), ein angenehmes, fröhliches Wesen. Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, GV (Reverse-Cowgirl), Massage, Plaudern


    Die ZKs sind sehr schön und tief, das FO sehr intensiv (fast schon ein bisschen schmerzhaft), ihre Muschi schmeckt wunderbar, ihr Po ist unglaublich knackig, ihr Busen wohlgeformt (Cup B). Wow, was für ein Körper! Beim GV (Reverse-Cowgirl) komme ich leider viel zu schnell. Nur schon der Anblick ihres Rückens und ihres runden, kleinen Knack-Pos bringt mein Blut zum Sieden.


    Das war heftig! Und erst 20 Minuten unserer Zeit sind vorüber. Lisa bietet mir einen Massage an. Sie massiert mich zuerst vorne (Brust, Arme, Beine, Bauch), dann hinten (Rücken, Arme, Beine), alles sehr schön, wohltuend und entspannend, und natürlich beginnen wir zu plaudern (über ihren Hauptberuf, ihren Zweitberuf als WG, ihre Heimat, ihren Wohnort, die Männer, die Frauen). Es wird schnell klar, dass sie eine intelligente, gebildete Frau ist (sie spricht diverse Sprachen, hat studiert). Nach der Massage legt sie ihren Kopf auf meine Schenkel, und wir streicheln uns, plaudern ungezwungen weiter, reden über sehr persönliche Dinge, die Zeit verfliegt im Nu ... wow, Lisa ... schön, sexy, intelligent, witzig ... einzigartig!


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 10/10
    • FO: 8/10
    • GV: 8/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 230.-- (für 45 Min.)

    Nach den guten Berichten hier und den hübschen Bildern auf der Web-Page, musste ich einfach einmal Lilith besuchen. Sie ist hübsch, fröhlich, sehr hellhäutig. Sie hat einige Tattoos am Rücken und ein Zungenpiercing, schöne, feste, runde Brüste (Cup B). Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern (auf Deutsch)


    Die ZKs sind schön und intensiv, die Muschi schmeckt gut (sie ist teilrasiert), und während sie mir ein wunderbares FO macht, betrachte ich ihren kleinen, knackigen Po und ihre verführerische Muschi im Spiegel, und ich muss aufpassen, dass ich nicht frühzeitig vor Begeisterung abspritze. Wir küssen uns viel und lecken lange an uns herum, und endlich setzt sie sich auf mich (Cowgirl). Ihr Gesicht wirkt leicht entrückt, während sie auf mir reitet (ein bisschen erinnert sie mich dabei an die Schauspielerin Meg Ryan, einfach dunkelhaarig), unglaublich sexy, unglaublich schön. Leider komme ich viel zu früh. Wir bleiben noch lange beieinander, ich streichle ihren Po, ihre Hüften, ihren Rücken, ihr Gesicht. Lilith geniesst mein Streicheln, schnurrt mir in Ohr, bedankt sich bei mir immer wieder. Bevor die Zeit um ist, massiert sie meinen Rücken, wir plaudern ein bisschen.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 10/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10
    • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

    Meine Besuch bei Chez Jade 2 ist schon etwas länger her (Januar 2012). Kurz nach meinem Klingeln öffnet mir Anita die Türe, führt mich in ein Zimmer und sagt, dass sie im Moment das einzige freie Mädchen hier sei. Sie wirkt freundlich und sieht rassig aus (hübsches Gesicht, schwarze Haare), und so sage ich: "Ok." Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, GV (Cowgirl), Plaudern (auf Deutsch)


    Schöne ZKs, Muschi schmeckt gut (sie ist nicht rasiert), schöne Brüste. Wir lecken uns gegenseitig, später GV, immer wieder schöne ZKs. Ich komme bald, kurz darauf kommt auch sie (sie bedankt sich bei mir). Sie erzählt mir über sich. Sie stammt aus Brasilien (Süden), die Liebe hat sie in die Schweiz geführt. -- Insgesamt eine schöne Begegnung (heute arbeitet Anita bei den Candy-Girls in Wädenswil: http://www.candy-girls.ch/).


    • Aussehen: 6/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 8/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10 (ihr Orgasmus wirkte sehr echt)
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)


    Danke Otto!


    Das beste Rezept ist immer, über ein schlechtes Erlebnis zu schreiben. Dann fühlt man sich gleich nicht mehr so schlecht.


    Gruss SnackPack

    Manuela ist freundlich, hübsch und sexy (Mulattin), schlank, sie hat einen schönen Naturbusen (Cup C oder D). Unser Programm:


    • ZK, Muschilecken, Eierkraulen, GV (Missio, Doggy), Plaudern (Deutsch)


    Schöne, intensive ZKs, angenehmer Körperduft, dunkle (schöne) Stimme. Leider bietet mir Manuela kein FO an (ich frage auch nicht danach, halte das eigentlich für Standard), der GV ist ruhig und aufregend zugleich (angenehm, nach meinem Geschmack). -- Insgesamt fühlt sich Manuelas Service wenig engagiert an (wahrscheinlich arbeitet sie zu viel).


    • Aussehen: 7/10
    • Freundlichkeit: 9/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 0/10 (es kam nicht dazu)
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 6/10
    • Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Betty hat ein schönes Gesicht und einen wunderschönen Busen (Cub B), die Küsse sind mal mit, mal ohne Zunge. Es ist wie eine Belohnung, wenn ihre weiche warme Zunge einen liebkost. Sehr zarte Haut (dunkelbraun, "bronze", sehr schön), Po ist ein bisschen gross (aber schön). Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, GV (Missio, Doggy), Massage, Sprudelbad, Streicheln, Plaudern, GV (Cowgirl), Kuscheln, Dösen (80 Min. für 400.--)


    Ihre Muschi schmeckt gut, der Duft ihres Körpers ist herrlich, ihre ZKs sind himmlisch (wenn sie sich gehen lässt und mit ihrer Zunge die meine liebkost). Betty ist ein humorvolles Mädchen, mal gespielt streng, mal ausgelassen fröhlich, feinfühlig, intelligent. Und sie fragt mich sogar: "Hast du mich vermisst?" (Ich war bereits ein Jahr zuvor einmal bei ihr.) "Ja, und wie", sage ich, und sie lacht mich aus, sagt zart "Lügner ..." und pufft mich in die Seite. Das ist ein schöner Moment, aber auch ein bisschen ein trauriger.


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 8/10 (10/10, wenn sie sich vergisst)
    • FO: 9/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 10/10

    Nettes Mädchen mit einem hübschen Gesicht; leider hat Lisa ihren (zuvor perfekten) Busen machen lassen (vorher Cub A, jetzt Cup C) ... schade, schade, schade (er fühlt sich aber gut und echt an, aber es wäre einfach nicht nötig gewesen). Unser Programm:


    • ZK, FO, Muschilecken, 69, GV (Cowgirl, Doggy), Massage, Plaudern (40 Min. für 200.--)


    Ein bisschen störend für mich ist, dass Lisa immerzu redet und alles kommentiert (Dirty Talking). Müsste nicht sein. Aber ihre Küsse sind wunderbar, ihre Muschi schmeckt herrlich, ihr Bauch ist einfach göttlich (ich könnte ihn stundenlang küssen und streicheln). Ein Mädchen zum Verlieben.


    • Aussehen: 8/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 9/10
    • FO: 9/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10

    Tolle Berichte, danke!
    Bitte immer die genauen Preise nennen. Besonders Clubs wie Caliente Ambiente nennen ja im Internet keine genauen Angebote der Girls, die sind zu erfragen.


    Hoi chomi,


    ich bin jeweils 30 Minuten geblieben für je 150.-- (musste also keinen Aufpreis für FO oder ZK bezahlen).


    Gruss, Snackpack

    Samanta begrüsste mich mit Häschenohren (na ja, nicht wirklich originell) und fragte mich, was ich mit ihr anstellen wolle. Ich sagte: "Das Übliche: Schmusen, Bumsen." Sie hat feste Brüste (Cub C), eine schöne Muschi, insgesamt nicht unhübsch. Das haben wir getan:


    • ZK, FO, Muschilecken, Handjob, Plaudern


    ZKs ohne Zunge (kann man völlig vergessen), sie machte mir ungefragt eine wilden Handjob (zuerst machte sie ein schönes FO, fing dann aber mit heftigem Rubbeln an, und bevor ich sie stoppen konnte, musste ich sie warnen; sie sagte nur: "Ja, komm, komm, komm." Ich spritzte ihr die volle Ladung auf die Brust). Na ja, nicht gerad mein Traum-Fick.


    • Aussehen: 5/10
    • Freundlichkeit: 6/10
    • ZK: 1/10 (ohne Zunge; ihr Mund war eine zungenlose Höhle)
    • FO: 8/10
    • GV: 0/10 (es ist nicht dazu gekommen)
    • Erlebnis: 2/10


    Das Foto ist übrigens nicht echt (sondern nur typähnlich). Das Mädchen auf dem Foto sieht besser aus als Samanta (Samanta ist nicht ganz so schlank).

    Alexia ist ein nettes, hübsches, unkompliziertes Mädchen, spricht leider nur Spanisch und ein paar wenige Brocken Englisch. Kleiner Busen (Cub A), schönes Lächeln, schöne Augen, angenehmer Körper, kleine Schamlippen. Das haben wir getan:


    • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Streicheln


    Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt sie aus Madrid. Sie machte mir eine Menge Komplimente, die ich leider nur so halb verstanden habe. Bei den Verständigungsversuchen lachten wir viel.


    • Aussehen: 7/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 7/10
    • FO: 8/10
    • GV: 8/10

    Naomi ist ein nettes, hübsches Mädchen, riecht gut, kleiner Busen (Cup A), schöne Muschi. Sie spricht gut Schweizerdeutsch. Das haben wir getan:


    • ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl, Doggy), Plaudern


    Musste "danach" auf die Dusche warten, da sich gerade ein Mädchen die Haare wusch (kleiner Club mit nur 2 Zimmern und 1 Dusche). Insgesamt nicht schlecht, vielleicht etwas zu locker und unorganisiert (aber sympathisch).


    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • ZK: 8/10
    • FO: 8/10
    • GV: 8/10