Nicole ist ein sehr hübsches Mädchen, hat zarte Haut, schöne Augen, einen schönen Busen (Cup B), schöne, gut schmeckende Muschi. Unser Programm:
- ZK (wenig), FO, 69, Prostata-Massage mit Finger und Dildo, GV (Cowgirl), Plaudern.
Leider ist Nicole sehr kitzlig; es ist kaum möglich, sie zu streicheln, zu berühren oder an ihren Nippeln zu saugen. Schade, denn sie ist wirklich ein liebes, hübsches Mädchen, das man gerne streicheln und knuddeln möchte.
Nicole steckt mir bald einmal einen Finger in den Po, später noch einen Dildo, aber ich bin nicht so der Fan von Prostata-Massage, deshalbe bitte ich sie ziemlich rasch, damit aufzuhören (für meinen Geschmack sind ihre Aktivitäten an meinem Po-Loch zu heftig).
Beim GV (Cowgirl) schaut sie mir in die Augen, und als ich einmal meinen Blick von ihr abwende, sagt sie sogar: "Bitte, schau mich an." Es ist sehr aufregend, in ihre Augen zu sehen, sehr intim, geradezu magisch. Leider sind diese magische Momente schnell wieder vorbei, denn die Süsse ist schon wieder kitzlig (ach Gott, und ich habe sie doch nur ein bisschen gestreichelt). -- Insgesamt nicht schlecht, und wenn sie nicht kitzlig wäre, wow, ich würde sie öfters besuchen.
- Aussehen: 9/10
- Freundlichkeit: 10/10
- ZK: 5/10
- FO: 8/10
- GV: 6/10
- Erlebnis: 6/10
- Preis: 200.-- (für 40 Min.)