Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zum Euro:
    Ein Girl aus dem EU Raum hat dank dem starken Franken eine satte Lohnerhöhung, wenn sie statt in einem Deutschen Club in der Schweiz anschafft. Diese Girls haben ihren Lebensinhalt nicht hier und geben ihr Geld im Gegensatz zu uns nicht hier aus. Das macht es interessant, hier zu arbeiten.


    Antigonos


    Du unterliegst einem Irrtum. Fast alle rumänischen Girls in den Sauna Clubs die ich kenne, müssen ihren Lebensunterhalt in der Schweiz bestreiten und das zu den wesentlich höheren Kosten als z.B. in Deutschland bzw. im Euro-Raum. Sie bestellen täglich ihr Essen bei einem Lieferservice der dreifach so teurer als in Deutschland ist, hohe Übernachtungspreise, teils hohe Kosten für Bewilligung, Krankenversicherung, Quellensteuern, Telefonieren, Lebensmittel, Coiffeur, Klamotten, Kosmetik etc. Sie gehen höchstens 2-3 Mal im Jahr nach Hause in den Urlaub die Familie besuchen, die restliche Zeit arbeiten sie in den Clubs. Das sollte man nicht mit einzelnen Girls aus den Salons verwechseln, wo manche Girls für 2 Wochen zum arbeiten kommen und dann wieder 1 Monat pausieren. Die CH Clubs sind für die Girls nur interessant, wenn sie wesentlich mehr als in den deutschen Clubs verdienen, ansonsten lohnt sich das nicht...


    Ausserdem geht das niemanden etwas an, wo jemand seinen Lohn ausgibt den er in der Schweiz verdient!
    Ausländer die in der Schweiz arbeiten unterliegen auch dem Mindestlohn, der gesetzlich nicht unterschritten werden
    darf, sonst gibst hohe Bussen. Aber bei Prostituierten argumentierst du, dass sie sich mit 300 Fr. im Monat zufrieden geben sollen, da sie in ihren Heimatländern auch nicht mehr verdienen. Deine Einstellung ist völlig realitätsfremd und ist zum Glück bedeutungslos.


    Ich schrieb dazu bereits etwas:


    Sollten sich die Preise in den CH Sauna Clubs auf deutsches Preisniveau einpendeln, wird die Qualität der Girls darunter bestimmt schwer leiden, da es für die Girls keinen Anreiz mehr geben wird in die Schweiz zu kommen. In der Schweiz brauchen die Girls teils umständliche und teure Bewilligungen und haben dreifach höhere Kosten für Lebenshaltung als in Deutschland. In den deutschen Clubs bleibt den Girls dann unterm Strich mehr übrig als in den Schweizer Clubs und haben keinen Stress mit dem ganzen Bewilligungs-Hickhack. Das spricht sich unter den Girls schnell herum.

    Sollten sich die Preise in den CH Sauna Clubs auf deutsches Preisniveau einpendeln, wird die Qualität der Girls darunter bestimmt schwer leiden, da es für die Girls keinen Anreiz mehr geben wird in die Schweiz zu kommen. In der Schweiz brauchen die Girls teils umständliche und teure Bewilligungen und haben dreifach höhere Kosten für Lebenshaltung als in Deutschland. In den deutschen Clubs bleibt den Girls dann unterm Strich mehr übrig als in den Schweizer Clubs und haben keinen Stress mit dem ganzen Bewilligungs-Hickhack. Das spricht sich unter den Girls schnell herum.

    Hoi Nicoleta


    ich begrüsse dich in der schönen Schweiz :schweiz:


    mein Haus bei Zürich ist gross und ich wohne alleine. Da hätte es noch viel Platz für eine junge Dame.
    Wo kann ich von dir Bilder sehen?


    Liebe Grüsse Harry