Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Billigpreise / Ist das wirklich gut für uns ?

  • Antworten
    • Mogelpackungen auf der Billig-Schiene ???



      Saunaclub Palm-B:
      Eintritt inkl. 30 Min. = CHF 130.-
      Und was kostet es, wenn man ein zweites Mal aufs Zimmer will?
      Laut Homepage kostet das CHF 130.- für 30 Min. !!!
      In meinen Augen kein Schnäppchen, eher Mogelpackung.


      die gleiche verkorkste Preisstruktur:


      Saunaclub Römerbad:
      Eintritt inkl. 30 Min. = CHF 130.-
      Was es kostet wenn man ein zweites Mal aufs Zimmer will, davon steht auf der Homepage überhaupt nichts geschrieben.
      Also auch eher Mogelpackung als Schnäppchen?


      • Als ich letzens im sexpark war, wars das erste und einzige mal das ich dort war, sogar wenn der eintritt gratis wäre, würd ich dort nicht wieder hin gehen bei der infrastruktur und der mangelhaften leistungen der frauen dort, da gebe ich lieber 50 oder 100 franken mehr aus im history, wenn das ambiente und die girls nicht stimmen können mich auch keine billig angebote locken.

        • Nun noch ein weiterer Saunaclub, der auf die Billig-Schiene aufspringt:



          https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74739#post74739



          Eintritt CHF 50 + Halbe Stunde CHF 80 + Zimmergebühr CHF 10 = Total CHF 140


          Durch den geringeren Eintritt CHF 50.- im Sexpark ist der Total-Preis noch billiger als im Club History wo der Eintritt CHF 90.- kostet.


          Für die mangelhafte Infrastruktur vom Sex-Park wären CHF 90.- Eintritt auch nicht vertretbar. Mit der Infrastruktur und Qualität der Girls hat das History im Raum Basel und Mittelland gegenüber den anderen Saunaclubs ganz klar die Nase vorne.

          • Ich las eure Artikel, schmunzelte und es liess mir keine Ruh doch nochmals in die Tasten zu langen.

            Also wenn die Rumäninnen herkommen weil sie zu Haus weniger verdienen na ja warum nahmen wir dann vor Jahren nicht 20'000 Brasilianerinnen? Die Hälfte von 175 Mio Brasis verdienen weniger als USD100 pro Monat, währe das wie geschrieben könnten wir ja schon lange gratis ficken, und bessree Ärsche und geilere Titten haben sie allemal:smile:.

            Ich bin zufrieden, dass heute pay6 wie eine Dienstleistung angesehen wird und nicht mehr in der Schmuddelecke angesiedelt ist.
            Aber vergleichen mit Garagisten, Coiffeuren oder gar Zahnärzten? Also bitte ja. Diese Mädchen strecken euch ihre Pussy hin und ihr steckt eure saftig triefenden Pimmel da rein- Jungs das hat mit Fensterputzen nun wirklich nichts zu tun. :wütend:
            Da muss ich die WG's ALLE in Schutz nehmen ob sie nun einen guten oder schlechten Job machen. Denn eins ist klar, ein einfacher Job ist das nicht.

            Wenn ich schon einen Vergleich machen müsste dann am ehesten mit einem Fussballer. Stellen wir uns vor jeder Orgasmus eines Freiers ist ein Tor. Schiesst eine WG 20 Tore pro Tag könnte sie doch einen Kleinstteil des schlechtesten Spielers bei Real Madrid verdienen oder? Denn wie einer dieser Spieler kann sie auch nicht bis 50 spielen.

            Die Tussen welche ihr ganzes Geld in teure Kleider, Schuhe und Handtaschen stecken weilen eh nie lange, die suchen sich dann einen reichen Kerl der sie aushält - ein Leben lang.
            Die cleveren Frauen und die guten WG's sehen das als ein Termingeschäft auf Zeit weil sie einen klaren Plan haben der Geld kostet. Sie wollen was, einen Laden, eine Wohnung in Budapest oder tragisch das gibts auch eine die sich hier halb zu Tode ficken lässt, weil ihre Familie in Spanien alle arbeitslos sind und das die letzte Chance ist bevor die Familie auf die Strasse muss. (Alles gesehen und erlebt - die Namen dazu könnte ich dir liefern aber es geht euch nichts an)

            Und jetzt zum Schluss Leute rede ich noch von mir selbst. Wenn ich als crazyhooter unter meine Beiträge schreibe: La puta mas cara es la esposa. (Zu deutsch die teuerste Hure ist die Ehefrau) dann ist das nicht nur bei mir so. Weil mir eine Scheidung zu teuer zu stehen kommt, ist bei mir guter Sex eine Budgetposition wie bei tausenden Anderen auch. In einem Alter wo ich nicht mehr fünfmal hintereinander abspritzen kann, wo Qualität vor Quantität und trotzdem Sex eine hohe Priorität hat ist der Budgetposten entsprechend stattlich ausgebaut.

            Krieg ich ihn mal nicht mehr hoch, dann brauch ich auch kein Budget mehr so gesehen geht es mir doch wie den WG's ficken für mich ist ein Zeitgeschäft. Und ich erfreue mich daran solange ich kann ob für voll oder zur Hälfte.

            crazyhooter
            Sex & Geld ist nicht alles- aber Alles ist nichts ohne Sex & Geld

            • Die Aktion im Hystory ist für die Führung beschtimmt ein Erfolg.
              Denn momentan läuft es sehrgut und ich könnte mir sehrwohl vorstellen dass die Clubführung die Aktion verlängert,oder die Preise nur moderat anhebt.
              Die jetzigen Preise sind sicher sehr zum nachteil der Mädels.
              Wie mir einige Mädels erzälten,gibtes durch die Aktion, auch mehr Besucher die sich danebenbenehmen.Jede Aktion hat eben auch Nachteile.
              Was mich betrift gehe ich eher mal ein Risiko mit einem Mädel ein,obwohl sie nicht meinem Vorstellungen endspricht.

              lg schmuse kater

              • Das der Markt übersättigt ist etc.... mit solchen Aussagen bestätigst du dir eigentlich selbst, dass Dumping-Preise überhaupt nichts bringen. Denn durch Dumping-Preise reguliert man keinen übersättigten Markt, da durch diese Preise keine neuen Gäste hinzu gewonnen werden, sondern nur nur eine Umverteilung stattfindet >> die Gäste die das History durch Dumping-Preise dazu gewinnt, fehlen in den anderen Clubs. Wenn nun jeder Club den Fehler macht, auf diese billigen Preise zu gehen, hat kein Club oder Girl etwas dazu gewonnen. Im Gegenteil, sie ruinieren sich selbst die Preise und ficken sich damit ins Knie und der Freier freut sich über so viel Blödheit und nutzt das zu seinem Vorteil aus... für die selbe Leistung die Hälfte bezahlen oder sogar noch mehr fordern (in einer halben Stunde dann bald 2 oder 3 Liebesnächte feiern für 30 Fr....:rolleyes:)


                Sinnvoll wäre, wenn alle Huren im Land gleichzeitig für eine gewisse Zeit Urlaub machen würden, damit die Clubs und Freier wieder zu etwas Verstand kommen und die Huren wieder zu schätzen lernen bzw. ihnen einen fairen Liebeslohn zugestehen.


                Danke Beatus für dieses fundierte Post. Ich stimme Dir weitgehendst zu. Eine Anmerkung trotzdem: Es werden vielleicht durch die günstigeren Preise nicht mehr Freier geschaffen, aber (und das merk ich an mir selbst) geht der gemeine Freier nun anstatt 2x gleich 3-4x pro Besuch in ein Zimmer. Der Gesamtbetrag steigt somit über den früheren berappten Betrag. Das funktioniert natürlich nur, wenn der Preisnachlass im Rahmen bleibt und nicht gleich halbiert wird.


                Gruss Yes

                • Kann mir jemand die Preisliste vom Club Swiss erklären ???


                  1 Stunde müsste eigentlich maximal das Doppelte einer halben Stunde kosten, also 208.- Fr. und nicht 280.- Fr. ???
                  Irgendwie unlogisch diese Preise....:doof:


                  Diese Preisliste sagt klar: Buche mich für 30 Minuten, denn dann bekommst du am meisten für dein Geld. -- Wahrscheinlich ist es in diesem Club für die WGs eine Qual, 60 Minuten mit ein und demselben Mann auszuhalten. Am besten buchst du das WG 2x für 30 Minuten (mit einer Pause dazwischen), oder du besuchst 2 verschiedene Mädchen (macht vermutlich eh mehr Spass).


                  Es ist hier wie mit dem Parkieren im Parkhaus: Je länger du dein Auto abstellst, desto überproportional teurer wird das Parkieren. Und ein WG und ein Parkplatz haben ja gewisse Gemeinsamkeiten ... ;-)

                  • In der Airlinebranche ist es seit 15 Jahren auch so, dass alle in einer "Hauptsache immer billiger"-Spirale sind, mit dem Resultat, dass heute de facto niemand mehr Geld verdient in der Branche. Ausnahmen sind übersubventionierte Prestigeprojekte aus dem mittleren Osten... Die von allen IATA-Airlines der Welt angehäuften Defizite in den letzten 10 Jahren - da wird einem schwindlig.


                    Wollen wir das? Der Mainstream verdient keinen Rapppen, nur in Nischen gibt es Geld zu holen? Wohl ja, denn für den Kunden stimmt es (sowohl im Pay6 als auch beim Fliegen, nach London für 100.- ist ja geiler als für 500.-).


                    Und - und auch da funktioniert der Vergleich zur Airlinebranche - obschon kaum jemand etwas daran verdient, geht es immer weiter, die meisten Airlines überleben, das Angebot bleibt bestehen, man bekriegt sich weiter...


                    Jeder Coiffeur hat mehr Freunde an einer Frau, die Mèches, Tönung, Färbung... macht (130.-) als an einem 8-jährigen Buben, dem man einmal mit dem Rasierer über den Kopf fährt (15.-). That's businesss.


                    Ich habe persönlich immer die Erfahrung gemacht, dass sich ein Mädchen sehr freut, wenn ich nicht den Minimumservice (20') gebucht habe und ich denke, auch einiges dafür zurückbekommen zu haben.


                    Jetzt habe ich x Zeilen geschrieben und doch nichts gesagt. Aber das veranschaulicht die Misere der ganzen Chose ja nicht einmal so schlecht...:doof:

                    • Die Forderungen nach immer Billiger, wird zu unserem Verhängnis werden. Ich habe letzthin in einer Zeitung gelesen, dass im Januar und Februar schon 8'000 Arbeitskräfte aus Ostblockländern in die Schweiz gekommen sind und dieses Jahr mit bis zu 70'000 gerechnet wird. Da wird es dieses Jahr noch viele unter uns geben, die von einem Osteuropäer auf der Arbeit ersetzt werden oder von Lohnkürzungen betroffen sind. Unter dem Bericht war eine Karikatur, wo auf einem fetten Ast Schweizer mit verbundenen Augen drauf sassen und alle zusammen wild an einem Ast herum sägten, nur sie merkten nicht das sie an ihrem eigenen Ast sägten auf dem sie hockten.


                      oh, ein Weltwoche-Gläubiger

                      • Kann mir jemand die Preisliste vom Club Swiss erklären ???


                        1 Stunde müsste eigentlich maximal das Doppelte einer halben Stunde kosten, also 208.- Fr. und nicht 280.- Fr. ???
                        Irgendwie unlogisch diese Preise....:doof:

                        • Die Forderungen nach immer Billiger, wird zu unserem Verhängnis werden. Ich habe letzthin in einer Zeitung gelesen, dass im Januar und Februar schon 8'000 Arbeitskräfte aus Ostblockländern in die Schweiz gekommen sind und dieses Jahr mit bis zu 70'000 gerechnet wird. Da wird es dieses Jahr noch viele unter uns geben, die von einem Osteuropäer auf der Arbeit ersetzt werden oder von Lohnkürzungen betroffen sind. Unter dem Bericht war eine Karikatur, wo auf einem fetten Ast Schweizer mit verbundenen Augen drauf sassen und alle zusammen wild an einem Ast herum sägten, nur sie merkten nicht das sie an ihrem eigenen Ast sägten auf dem sie hockten.

                          • Es gibt einen ganz einfachen grund warum das history die preise gesenkt hat btw senken musste.


                            Und das ist die nähe zur deutschen grenze, wenn ich in basel wohnen würde, dann würde ich bestimmt nicht beim coop einkaufen gehen und bestimmt auch nicht ins history gehen wenn die halbe stunde 140 franken kosten würde.


                            Dann würde ich nach weil am rhein einkaufen gehen und ins palast in freiburg oder nach offenburg ins lancelot fahren wegen 30 oder 45 min.


                            Ich denke so hat es das history geschaft wieder mehr leute ins history zu bringen, ich denke das sie die preise nicht mehr ändern werden, oder nur noch minimal erhöhen werden auf 100 chf.-


                            Wenn man die gleiche leistung und qualität für den halben preis bekommt, und dafür nur 30 min fahrt einrechnen muss, dann hat es sich schon mehr gelohnt nach deutschland zu gehen.


                            Jeder hat die möglichkeit selber die preise zu gestalten, wenn der laden nicht läuft muss man halt die preise senken, und sich mit weniger gewinn zufrieden zu geben, btw gleicht sich das dann wieder durch mehr leute im club aus, jedes girl ist freiwillig dort, wenn einem girl die 83 franken pro stunde nicht passen, kann sie freiwillig in einen anderen club gehen!


                            Die preise vom history sind für basel 100% gerechtfertigt, und alles andere vorher mit 140.- war zu teuer für den raum basel, das sieht man auch ganz deutlich wenn man vor dem palast in freiburg, oder in offenbach vor dem lancelot parkiert, wie viele CH nummernschilder den club besuchen.


                            Die leute die sich hier aufregen und für die "armen girls" partei ergreifen sind die ersten die um 11 uhr wenn der club history aufgeht anwesend sind, und das sind auch die ersten die wenn man ihnen den lohn um 200 franken kürzt ihren job kündigen und zum RAV gehen.


                            Also erzählt keinen mist hier.

                            • So...und nun ist der Markt gesättigt...nicht mal mehr mit Disneyland Puffs und rumänischen Gazellen bringst Du in gewissen Landesteilen den Laden voll!! Wie in jeder Branche geht nun der Preis zurück...genau das passiert nun, es ist ein Verträngungsmarkt geworden!!


                              Das der Markt übersättigt ist etc.... mit solchen Aussagen bestätigst du dir eigentlich selbst, dass Dumping-Preise überhaupt nichts bringen. Denn durch Dumping-Preise reguliert man keinen übersättigten Markt, da durch diese Preise keine neuen Gäste hinzu gewonnen werden, sondern nur nur eine Umverteilung stattfindet >> die Gäste die das History durch Dumping-Preise dazu gewinnt, fehlen in den anderen Clubs. Wenn nun jeder Club den Fehler macht, auf diese billigen Preise zu gehen, hat kein Club oder Girl etwas dazu gewonnen. Im Gegenteil, sie ruinieren sich selbst die Preise und ficken sich damit ins Knie und der Freier freut sich über so viel Blödheit und nutzt das zu seinem Vorteil aus... für die selbe Leistung die Hälfte bezahlen oder sogar noch mehr fordern (in einer halben Stunde dann bald 2 oder 3 Liebesnächte feiern für 30 Fr....:rolleyes:)


                              Sinnvoll wäre, wenn alle Huren im Land gleichzeitig für eine gewisse Zeit Urlaub machen würden, damit die Clubs und Freier wieder zu etwas Verstand kommen und die Huren wieder zu schätzen lernen bzw. ihnen einen fairen Liebeslohn zugestehen.

                              • Der Vergleich mit dem LED TV Gerät, dessen Preis in den letzten 5 Jahren von 2‘500.-- auf 499.-- gefallen ist, hinkt: es sind eben ausschliesslich industrielle Massenprodukte, die billiger geworden sind, nicht aber Dienstleistungen.


                                Persönliche Dienstleistungen lassen sich eben nicht automatisieren und deshalb sind sie in den letzten 5 Jahren nicht billiger, sondern eher teurer geworden.


                                Und in der Schweiz sind Dienstleistungen noch etwas hochpreisiger als im Ausland.


                                Ein Beispiel: alle Zahnärzte in und um Zürich sind etwa gleich teuer. Im Vergleich zu den ungarischen Zahnärzten sind sie sogar extrem teuer.


                                Nun mal angenommen, man würde einen ungarischen Zahnarzt nach Schwerzenbach holen, um hier Zähne zu flicken, nach zwei, drei Wochen würde er wieder zurückfliegen nach Ungarn, weil er dort seinen Lebensmittelpunkt hat, seine Miete und seine Steuern zahlt, seine Frau, seine Kinder, seine Freunde und seine Stammbeiz hat, müsste er dann den gleichen Stundenansatz in Schweizer Franken haben, wie seine Zürcher Berufskollegen, die permanent hier im Hochpreisland leben?


                                Wohl kaum.


                                Und so ist es auch mit den Globe WG‘s, die für zwei, drei Wochen mehr oder weniger non-stop im Globe leben und das verdiente Geld in Rumänien, Polen oder Ungarn ausgeben.
                                Ich meine, die würden auch dann noch viel verdienen, wenn das Honorar in Schweizer Franken etwas bescheidener wäre.




                                tour

                                • Beatus
                                  Dein Einsatz um hohe Preise zahlen zu dürfen ist phänomenal....aber versuche einigermassen ein Niveau zu halten!!!
                                  Beginnen wir von vorne......vor einigen Jahren haben wir Schweizer ein JA in die Urne gelegt, und sind einem europäischen Personen Freizügikeitsvertrag beigetreten. Das hat die Tore zu osteuropäischen Staaten geöffnet, in denen ein Arbeiter Ca. 300 Euro im Monat verdient!! Die Betreiber von Studios und Bordellen haben frohlockt, und Mädchen nach Westeuropa gelockt....Saunaclubs schossen wie Pilze aus dem Boden und jedes Mädchen das plötzlich BMW fuhr, hat noch zwei mitgebracht!!!
                                  So...und nun ist der Markt gesättigt...nicht mal mehr mit Disneyland Puffs und rumänischen Gazellen bringst Du in gewissen Landesteilen den Laden voll!!
                                  Wie in jeder Branche geht nun der Preis zurück...genau das passiert nun, es ist ein Verträngungsmarkt geworden!! Das History hat nicht die Preise reduziert um die Girls zu schikanieren, sondern um zu überleben!!! Wie nachhaltig das ist wird sich weisen!!! Es gibt aber auch Clubs die den Service angepasst haben.....im PlanB gibt es ZK und FO, früher wussten sie im Aargau gar nicht was das ist!!!!
                                  Und ja Beatus, die Qualität einer Dienstleistung ist subjektiv....deshalb tauschen wir uns hier auch aus.....aber glaube mir, ich kann zwischen einer traurigen Nummer und einem guten Fick unterscheiden!!!!:smile:

                                  • Ein etwas kühner Vergleich: In der Garage zahle ich für den Automechaniker etwa 110 CHF pro Stunde. Bei den bisherigen Preisen zahle ich im Club für ein Girl ca. 370 CHF pro Stunde (inkl. Eintritt). Das scheint ein exorbitanter Unterschied. Bloss: Wenn ich von der Garage verlangen würde, dass ich jederzeit ohne mich anzumelden anrauschen und dann unter etwa 6 verschiedenen Automechanikern den aussuchen kann, der mir am kompetentesten erscheint oder am sympathischsten ist, dann ginge das auch nicht mehr mit 110 Franken. Der Garagist muss genau soviele Mechaniker anstellen, dass möglichst immer alle beschäftigt sind. Ein Puff aber kann man auf dieser Basis nie und nimmer betreiben. Wir bezahlen eben nicht nur für die Zeit, die wir mit den Mädchen verbringen, sondern auch dafür, dass sie da sind, wenn wir geruhen, sie besuchen.

                                    • Die Realität sieht man im Club History.
                                      Bei den alten hohen Preisen waren kaum Gäste da und die Girls haben gejammert, sie verdienten nichts.
                                      Seitdem die Preise halbiert wurden läuft der Club und verdienen die Girls super gut.


                                      Ja, Ja, Ja ... seit dem die Preise halbiert wurden :rolleyes:, die Frage ist von wem.
                                      Wenn alle Clubs so treist wären, den Girls die Preise für ihre Dienstleistungen zu halbieren, hätte kein Club mehr Gäste als sonst. Diese Gäste die das History durch die Dumping-Preise jetzt mehr hat, fehlen dafür in den anderen Clubs. So viel zum Thema "Weitsicht". Die Spirale kann man auf dieser billigen Art- und Weise nun unendlich nach unten drehen, jeder Club unterbietet den anderen Club um sich einen Preisvorteil zu erhaschen und am Ende wird es Krieg geben und alle haben dadurch nichts gewonnen. In welcher Branche sonst, kann ein einziger Dämon über die Preise dutzender selbständiger Mitarbeiter- /innen entscheiden, ob sie für 100%, 50% oder 20% vom marktüblichen Preis arbeiten? Ob das rechtlich überhaupt zulässig ist? Ich finde das eine grosse Sauerei.


                                      Seit wann garantiert ein hoher Preis eine gute Leistung?
                                      Ich hatte schon sehr guten Sex für wenig Geld und miserablen Sex für viel Geld.


                                      Das ist bei jeder Dienstleistung so und meistens ist es das Subjektive Empfinden, wie gut oder schlecht eine Dienstleistung war. Deshalb hat deine Aussage überhaupt keinen Bezug zu diesem Thema. Nur weil bei dir eine billige Sex-Nummer in Vergangenheit einmal gut war, müssen die Girls nun deiner Meinung nach in allen Puffs für Dumping-Preise ficken, oder?


                                      Macht die Augen auf! Es geht hier nur um den kurzfristigen Profit durch Dumping-Preise einzelner Betreiber und nicht um das Wohl des Freiers oder der Girls. Begreift das, bevor ihr den Clubs noch das Arschloch ausleckt weil ihr jetzt ein bisl billiger Abspritzen könnt als sonst. Die Preise werden wieder ganz schnell auf altes Niveau hochgehen sobald die Winterflaute vorbei ist und dann werdet ihr eure Meinung wieder um 180 Grad drehen.

                                      • Die Realität sieht man im Club History.


                                        Bei den alten hohen Preisen waren kaum Gäste da und die Girls haben gejammert, sie verdienten nichts.


                                        Seitdem die Preise halbiert wurden läuft der Club und verdienen die Girls super gut.


                                        Was nützen denn hohe Preise wenn immer mehr Gäste diese nicht mehr bezahlen wollen oder können ?


                                        Seit wann garantiert ein hoher Preis eine gute Leistung?


                                        Ich hatte schon sehr guten Sex für wenig Geld und miserablen Sex für viel Geld.


                                        Früher waren die Preise im Sex-Gewerbe durchweg exorbitant hoch und die Leistung war regelmässig beschissen schlecht !!!!

                                        • Im Beitrag "you get what you pay for..." beschreibt @grazyhooter die Realität und macht einen Teil des Dilemmas deutlich. Bei crazyhooter merkt man schnell, dass er die gewisse Weitsicht für dieses komplexe Thema mitbringt und die Fähigkeit besitzt, über den Tellerrand hinaus schauen zu können.


                                          Hingegen mit einer Einstellung, die über das bünzlige Denken und über "Geiz ist Geil" nicht hinaus reicht, macht es wenig Sinn über dieses Thema zu diskutieren.


                                          • Ich persönlich halte von den niedriegen Preisen gar nichts. Die Schweiz ist auch in Sachen Sex ein Qualitätsland. Wo die billigen Preise hinführen, kann man in den deutschen Clubs bestens sehen. Auch wenn es hier ja Schreiber gibt, die die grenznahen Clubs und ihr Lineup immer wieder loben: weder im Freiburgeer Palace noch im FKK66 habe ich mich je wohlgefühlt und habe immer wehmütig an die Damen vom Globe et al. gedacht. Da legenich doch gerne ein paar Franken drauf! Also liebe "Geiz ist geil-Fans": passt bitte auf, das ihr die Schweizer Qualität nicht zur Sau macht.

                                            • rowdy calahan . An dieser Stelle lese ich grundsätzlich und nie jemandem die Leviten. Es ist meine Meinung und du hast eine andere. Das ist ok für mich.

                                              aretino2 , longman : Ihr habt das gut ausgedrückt. Vielleicht kam meine Aussage da nicht so richtig rüber. Das mit dem Erlebnis ist genau das was ich eigentlich meinte. Und für ein gutes Erlebnis ist doch Geld untergeordnet.

                                              • Ich verstehe diese Preisdiskusion hier echt nicht!!
                                                Der Preis, auch in diesem Buisness orientiert sich am Markt, noch muss der Imperator die Preise im Globe nicht senken.....aber im History, wo sich die Dreibeiner suchen müssten, dass man sich begegnet ist es wohl ein must!!!
                                                Warum jammern wir das es in gewissen Regionen ein Überangebot gibt und dadurch die Preise fallen??? Jammert ja auch keiner, dass heute ein LCD Fernseher 995.- kostet, der vor drei Jahren noch mit 2500.- angeschrieben war!!!


                                                Ich habe im 6pay Buisness jedenfalls nicht die Erfahrung gemacht, dass ein hoher Preis einen besseren Service garantiert.....eher fast das Gegenteil ist der Fall!!
                                                Und wenn jemand nach einer super Nummer nur 50 Euro bezahlen muss, und deswegen Gewissensbisse bekommt, kann er dem Girl gerne was drauf legen.....ich habe das schon des öfteren gemacht.....und noch keine einzige hat abgelehnt!!!

                                                • Das Umfrageergebnis erstaunt nicht: Bitte noch billiger; am liebsten gratis! Schliesslich wird uns seit Jahren eingetrichtert: "Geiz ist geil".

                                                  In den 90er Jahren besuchte ich Studios und buchte die Mädchen für eine halbe Stunde. Das kostete immer 300 Franken. Demgegenüber ist der Status Quo mit 90 Franken Eintritt und 140 für das Mädchen schon eine beträchtliche Reduktion, vor allem wenn man bedenkt, dass der Service heute um Welten besser ist. Wenn etwa im History die Preise nun gleich halbiert weden, und dies erst noch nur für die Mädchen, kommt mir das mulmig vor. Ob wir dabei langfristig nicht alle verlieren? In der Fliegerei ist auch alles wahnsinnig viel billiger geworden; aber dafür gibt es nichts Anständiges mehr zu essen und zu trinken. Der Unterschied ist der: Beim Fliegen geht es primär darum transportiert zu werden. Wenn der Flug als Erlebnis leidet, dann halt. Man reist natürlich trotzdem. Im Pay6 ist aber das Erlebnis das A und das O, und wenn das leidet, dann ist der Spass vorbei.

                                                  • Sehe es so wie der Rowdy.


                                                    Konnte keinen signifikanten Unterschied im Sex mit den Frauen feststellen. Tolle Anbahnung auf dem Sofa, schöne ZK, tolles FO und geiles Geficke. Nur hat es halt 83 statt 140 gekostet.


                                                    Und es waren alles Erstbuchungen.


                                                    Lieg wohl daran, dass ich von solchen Weibern wie der Gina die Finger gelassen habe.


                                                    Danke für den Bericht, Crazyhooter. So wissen wir jetzt, welche Weiber wir nicht buchen solllten.


                                                    Sagesesam

                                                    • und??? willst du uns die leviten lesen oder was?

                                                      du argumentierst wie die gegner der abzocker-initiative.
                                                      keine top manager mehr, keine qualität, firmenwegzug,
                                                      fernbleiben der firmen, nicht mehr konkurrenzfähig usw. usw.

                                                      ich denke nicht, dass bei den girls schmuddel und abzockerei
                                                      einkehr hält. insbesondere bei den neuen nicht. die nehmen es
                                                      problemlos hin, wenn die preise 100 und nicht 150 sind.

                                                      die älteren reiferen frauen die du erwähnst mögen sich zurückziehen,
                                                      weil sie den 2 hunderter preisen nachtrauern. ich würde ihnen aber nicht nachtrauern,
                                                      den preisen und den frauen.

                                                      der GF6 wird zur abspritzerei verkommen??
                                                      es hat doch schon immer wg's gegeben, die den GF6 umschiffen wollten und den schnellen abschluss suchten.
                                                      dann gab es noch etwas massage....wenn überhaupt.
                                                      wie erwähnt, solche wird es immer geben.

                                                      es wird aber auch immer die anderen geben, die unser herz, den sack
                                                      und den lümmel engagiert, hingebungsvoll und ohne zeitdruck berühren.
                                                      an solche gilt es sich zu halten.

                                                      Ich teile deine bedenken demnach uberhaupt nicht....sorry lieber crazyhooter.

                                                      • Hallo Leute
                                                        Ich war im CH und sprach u.a.m. (siehe Bericht) mit Gina. Wir kennen uns seit einiger Zeit und haben über Freier / WG hinausgehende Gespräche. Seit meiner Rückkehr aus Südamerika war ich seit längerem wieder mal im CH. Als ich dann aus dem Zimmer kam staunte ich nicht schlecht als ich für eine Std. eine Kleinigkeit hinblätterte. Was ist den hier los?
                                                        Natürlich bot das Gesprächsstoff für die Bar und den Schwatz danach. Die girls glauben unisono das sei Profitmaximierung auf Kosten der WG’s. Es lockt mehr Männer an (scheinbar zu sehen) aber die girls müssen einfach drauf-los-ficken um auf das gleiche Einkommen zu kommen. Dafür entfällt die 15min Nummer, was wirklich ein Trauma war da die girls täglich die ersten zwei Ficks à 15min hinlegen um ihre Kosten annähernd zu decken ( SFR90 Eintritt, was zu essen SFR 20 und Steuern 20% SFR 28, Transport SFR 20).
                                                        Gina sagte mir bei Kunden die sie kenne und schätze könne sie ja nicht plötzlich den Service runterziehen. Bei ihr neuen Kunden jedoch (also bei euch) mache sie auf 0815 3R Fickmaschine (rein-raus-runter). Auch sind die Mehrheit junge Rumäninnen welche wie Formel 1 einfach stündlich zweimal ficken.

                                                        Aber die etwas reiferen Frauen welche bei ihren Stammkunden auch ihren Spass haben wollen, werden verschwinden. Die Folge wird sein Stammgäste ( = Männer die einer WG folgen wo immer sie grad arbeitet), oder Hausgäste ( die in ihren Stammclub gehen und sich dort eine WG aussuchen) werden verschwinden. Der GF6 sex wird zur Abspritzerei degradiert und die WG’s werden zur Abzockerei förmlich gezwungen. Wir gehen direkt auf den alten Reeperbahn Schmuddel zu und das ist schade.

                                                        Ich bin ein Vielgereister und hatte schon an vielen Orten meinen Spass. Ich stehe auf Latinas und auch in Südamerika sind die Preise eine Qualitätssache. Die Schweiz hat punkto Prostitution die besten Frauen, die besten Clubs, top Qualität und vor allem sicheren Sex in einem sicheren Umfeld für Mann und Frau zu vergleichbar guten Preisen.

                                                        Es spielt doch keine Rolle ob ein guter Fick 100 Stutz mehr oder weniger kostet, wenn er gut ist. Ich persönlich habe lieber 3x im Monat guten Sex als 3x die Woche schlechten. Wenn ihr in die Ferien fahrt, geht ihr in die Ferien ob nun der Benzinpreis 1,60 oder 2,00 Franken ist oder?

                                                        Ich hab dann Gina je 50 EUR Tip gegeben, das hat ihren Service der immer gut ist nicht noch verbessert, aber sie hatte Freude und wir hatten Spass, auch beim zweiten Gang mit ihr schaute sie nie auf die Uhr hatte weiter Spass und fickt und bläst mir das Hirn aus dem Schädel.

                                                        Auf Neudeutsch: „you get what you pay for”

                                                        Crazyhooter

                                                        • 100 CHf für 30 Min. wären angebracht. Ich bin ziemlich sicher, dass das früher oder später der Fall sein wird ...


                                                          100 % deiner Meinung. :super:


                                                          Und sogar da wäre noch deutlich Luft nach unten drinn, ohne dass die Quantität der Girls oder Qualität vom Service leiden würde.


                                                          Denn das ergäbe immer noch einen super hoher Verdienst von Tageseinnahmen von mehreren Hundert Franken pro Tag für einfache ungelernte Arbeit ohne jede Ausbildung und Quali.


                                                          Hätte mit Lohndumping, Preisschinderei und Hungerlöhnen nichts das Geringste zu tun.

                                                          • Sanktionen für Preisdumping-Clubs durch Freier-Veredelung


                                                            Demokratisch & Fair !


                                                            Wegen des Preisdumping einzelner Saunaclubs wird demnächst als Sanktion ein eidgenössischer Sauna-Finanzausgleich gestartet. Clubs die sich nicht am Preisdumping beteiligen und dadurch mangelnde Gästezahlen verbuchen und die daraus resultierenden finanziellen Einbussen, müssen von den Preisdumping-Clubs ausgeglichen werden. Die Höhe der Strafabgabe wird durch die Anzahl der Freier bemessen, die in die Preisdumping-Clubs abgewandert sind:


                                                            Pro abgewanderter Freier x Eintritt = Freier-Kopfpauschale


                                                            Durch diese Freier-Veredelung soll sich Preisdumping nicht mehr lohnen.



                                                            Für das Amt "Sauna-Finanzausgleich" werden noch vereidigte Späher gesucht, die vor den Clubs die Gäste auszählen und die Ströme der Freier beobachten. Im Amt ist auch die Inkasso-Stelle zu besetzen, hier wird noch ein Eintreiber der Kopfpauschalen gesucht (für diese Stelle kommen auch kampferfahrene osteuropäische Migranten in Frage).

                                                            • Hinter jedem meiner Sätze steht ein Fragezeichen.


                                                              Und ich schreibe auch: ich weiss es nicht.
                                                              Und ich schreibe, dass jeder in dem grossen Angebot in der Schweiz das findet, was ihm gefällt. Im Pay-Sex und anderswo.


                                                              Allen, die jedoch den WG-Job emotionell bewerten, rate ich, das Buch von Paulo Coelho "Elf Minuten" zu lesen. Hier wird die Frage angesprochen, ob Sex im Red Light die Seele der Frauen berührt.


                                                              Und auch das ist eine Frage, die man nicht generell beantworten kann.


                                                              • ich verfolge spannend die Diskussion und stimme Chomi zu, dass die Personalkosten in der Schweiz zu hoch sind. In meinem Betrieb habe ich nach langem zögern, ende letztes Jahr mit Personal Entlassungen reagiert und durch 5 polnische IT-Fachkräfte ersetzt, die für 70% weniger Gehalt genau so gut arbeiten wie hiesiges Personal. Bordelle kann ich verstehen wenn sie es auch so machen.

                                                                Wobei das in der Form aber nur geht, wenn sie ihren Job dann entweder von Zuhause aus erledigen können oder zumindest als Grenzgänger wohnen können. Sobald sie in der Schweiz eine Wohnung nehmen müssen, und einen Teil ihres Gehaltes vor Ort ausgeben müssen, ist so ein Lohndumping eigentlich eh nicht möglich.


                                                                Auch hier gilt: Der Markt bestimmt die Preise. Und: Du kannst eine Krankenschwester nicht mit einem WG vergleichen. Ein WG verkauft seinen Körper und seine Würde, vielleicht sogar seine Seele (eine Krankenschwester verkauft ihre Fach-Kompetenz). Ich glaube kaum, dass ein WG nach Feierabend zufrieden nach Hause geht und denkt: "Heute habe ich tolle Arbeit geleistet." Vielmehr wird es denken: "Wie komme ich bloss aus diesem Albtraum wieder heraus?"


                                                                Dein "Abzocker für den Schwanz" ist auch nicht gerade gelungen. WGs verlangen Preise, die sie vor der Leistungserbringung offenlegen, Abzocker hingegen vergreifen sich jederzeit an Geld, für das sie keine Leistung erbracht haben.


                                                                Ich denke die Wahheit liegt meist irgendwo dazwischen. Der Job als WG ist zwar wohl kein Traumberuf, aber so schlimm, das die Girls ihn als Alptraum sehen denke ich ist es auch nicht. Den dann könnte man ihn nicht machen.

                                                                • Wir drehen uns im Kreis mit dieser Diskussion. Denn am Ende steht die Frage: müssen WGs so viel verdienen...? Fünfmal mehr als Krankenschwestern, die ganze Nächte im Notfalldienst sind..? So viel mehr als Lok-Führer, die eine grosse Verantwortung haben...? Sind WGs für viele ein "Abzocker" (um im aktuellen politischen Umfeld zu bleiben!) für den Schwanz...? ...


                                                                  Auch hier gilt: Der Markt bestimmt die Preise. Und: Du kannst eine Krankenschwester nicht mit einem WG vergleichen. Ein WG verkauft seinen Körper und seine Würde, vielleicht sogar seine Seele (eine Krankenschwester verkauft ihre Fach-Kompetenz). Ich glaube kaum, dass ein WG nach Feierabend zufrieden nach Hause geht und denkt: "Heute habe ich tolle Arbeit geleistet." Vielmehr wird es denken: "Wie komme ich bloss aus diesem Albtraum wieder heraus?"


                                                                  Dein "Abzocker für den Schwanz" ist auch nicht gerade gelungen. WGs verlangen Preise, die sie vor der Leistungserbringung offenlegen, Abzocker hingegen vergreifen sich jederzeit an Geld, für das sie keine Leistung erbracht haben.

                                                                  • ich verfolge spannend die Diskussion und stimme Chomi zu, dass die Personalkosten in der Schweiz zu hoch sind. In meinem Betrieb habe ich nach langem zögern, ende letztes Jahr mit Personal Entlassungen reagiert und durch 5 polnische IT-Fachkräfte ersetzt, die für 70% weniger Gehalt genau so gut arbeiten wie hiesiges Personal. Bordelle kann ich verstehen wenn sie es auch so machen.


                                                                    Inder arbeiten übrigens für 10% unseres Lohnes, und einige Schweizer Top-Manager verzichten sogar freiwillig auf 72 Mio. Du solltest deine Personalpolitik nochmals überdenken. Du bezahlst eindeutig zu viel!

                                                                    • ich verfolge spannend die Diskussion und stimme Chomi zu, dass die Personalkosten in der Schweiz zu hoch sind. In meinem Betrieb habe ich nach langem zögern, ende letztes Jahr mit Personal Entlassungen reagiert und durch 5 polnische IT-Fachkräfte ersetzt, die für 70% weniger Gehalt genau so gut arbeiten wie hiesiges Personal. Bordelle kann ich verstehen wenn sie es auch so machen.

                                                                      • Hoi chomi,


                                                                        so wie die Preise sind können wir doch super zufrieden sein, es gibt doch von super billig bis extrem teuer schon alles.


                                                                        Da pflichte ich thurgauboy voll zu.


                                                                        Es ist doch wirklich alles dabei von Studio, Flatrate Bordellen Fkk Clubs etc.
                                                                        Und dass wie bereits erwähnt in den unterschiedlichsten Preiskategorien.


                                                                        Wobei man meiner Meinung nach wirklich nochmal betonen sollte, dass billig nicht gleich schlecht und teuer nicht gleich guter Service bedeutet.


                                                                        Ich denke ein " normaler Preis " für eine halbe Stunde Service ( 130-160 Franken ) ist angemessen. Wobei dabei natürluch auch die Qualität des Services eine grosse Rolle spielt.


                                                                        Lg Blowjob171

                                                                        • Hoi chomi,


                                                                          so wie die Preise sind können wir doch super zufrieden sein, es gibt doch von super billig bis extrem teuer schon alles. Deshalb kann ich deine Preis Schinderei nicht verstehen. Auch für deine Ansprüche und Geldbeutel gibt es ein riesiges Angebot. Im Flatrate in Dübendorf kannst du für 160 Fr. so oft vögeln wie du willst oder ist dir das auch noch zu teuer?


                                                                          Denn am Ende steht die Frage: müssen WGs so viel verdienen...?


                                                                          Ist das Neid?
                                                                          Ausser zigeunische Zwangsprostituierte, werden sich keine Girls für den selben Verdienst wie eine Krankenschwester für die Arbeit als Prostituierte finden lassen. Ob sich die Zuhälter mit so Kleingeld überhaupt zufrieden geben würden :confused:.
                                                                          Auf welchem Planet lebst du chomi  :)


                                                                          Grüsse, Mitch

                                                                          • Antigonos


                                                                            Du unterliegst einem Irrtum. Fast alle rumänischen Girls in den Sauna Clubs die ich kenne, müssen ihren Lebensunterhalt in der Schweiz bestreiten und das zu den wesentlich höheren Kosten als z.B. in Deutschland bzw. im Euro-Raum. Sie bestellen täglich ihr Essen bei einem Lieferservice der dreifach so teurer als in Deutschland ist, hohe Übernachtungspreise, teils hohe Kosten für Bewilligung, Krankenversicherung, Quellensteuern, Telefonieren, Lebensmittel, Coiffeur, Klamotten, Kosmetik etc. Sie gehen höchstens 2-3 Mal im Jahr nach Hause in den Urlaub die Familie besuchen, die restliche Zeit arbeiten sie in den Clubs. Das sollte man nicht mit einzelnen Girls aus den Salons verwechseln, wo manche Girls für 2 Wochen zum arbeiten kommen und dann wieder 1 Monat pausieren. Die CH Clubs sind für die Girls nur interessant, wenn sie wesentlich mehr als in den deutschen Clubs verdienen, ansonsten lohnt sich das nicht...

                                                                            Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. :top:

                                                                            • Wir drehen uns im Kreis mit dieser Diskussion. Denn am Ende steht die Frage: müssen WGs so viel verdienen...? Fünfmal mehr als Krankenschwestern, die ganze Nächte im Notfalldienst sind..? So viel mehr als Lok-Führer, die eine grosse Verantwortung haben...? Sind WGs für viele ein "Abzocker" (um im aktuellen politischen Umfeld zu bleiben!) für den Schwanz...? Ich weiss es nicht und es ist mir auch egal, denn jeder von uns findet doch die Adressen, Girls und Preise, die ihm passen. Die Auswahl im Sex-Paradies Schweiz ist gross.



                                                                              Entscheiden können nur die Club-Besitzer über die Preise. Wir aber darüber, ob wir hingehen und wie oft.

                                                                              • Offenbar können die Girls, die im Globe die Warteliste besetzen, ziemlich gut rechnen - offenbar besser als Du.


                                                                                Ich sagte doch, die Service Preise im Globe sind im Mittelfeld angesiedelt, weil du behauptet hast die Servicepreise wären im Globe viel zu hoch. Ausser heisser Luft kommt nichts von dir... eine Begründung oder Vergleich kannst du nicht liefern.


                                                                                Es gibt doch gar keine Saunaclubs die vieel günstiger als das Globe sind (140 Fr. / 30 Min). Ein paar Saunaclubs auf dem Land, sind 20-30 Fr. günstiger pro Halbe Stunde, mehr macht das nicht aus....


                                                                                Die astronomischen Verdienste der Girls im Globe oder die lange Warteliste kommt nicht durch die 140 Fr. pro halbe Stunde zustande, sondern durch ein potentes Klientel. Viele Girls werden im Globe für mehrstündige Buchungen reserviert und verdienen ihre 2000 Fr. pro Tag oft mit wenigen Gästen und nicht durch 20 Minuten-Möchtegern Casanovas, die denken mit ihren 100 Fr. das Girl vor dem verhungern bewahrt zu haben ;).


                                                                                Ich sehe es auch so. Denn die Girls in den Gross-Clubs behalten ja das Geld.


                                                                                Dafür zahlen die Girls in den Saunaclubs jeden Tag Eintritt wie die männlichen Gäste + Übernachtung.
                                                                                Ausserdem kommt dazu, dass die Girls in den Saunaclubs vieeel mehr arbeiten bzw. leisten müssen, als wie in einem
                                                                                Salon / Studio wo die Girls den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und sich nur an die Tür stellen wenn ein Kunde läutet.
                                                                                Die Girls in den Saunaclubs sind täglich 12-14 Stunden vor den Augen der Gästen öffentlich präsent, animieren und unterhalten die Gäste.... Auch die Gäste, die dann vor dem Zimmergang einen Rückzieher machen oder sich nur gratis unterhalten lassen wollen.
                                                                                Krass gesagt, ist dagegen die Arbeit in einem Salon / Studio Ferien-Erholung.

                                                                                • Antigonos
                                                                                  ...Aber bei Prostituierten argumentierst du, dass sie sich mit 300 Fr. im Monat zufrieden geben sollen, da sie in ihren Heimatländern auch nicht mehr verdienen. Deine Einstellung ist völlig realitätsfremd und ist zum


                                                                                  Harry
                                                                                  Welchen Unsinn Du aus meinen Post ableitest ... wo schrieb ich sowas ?
                                                                                  Ich schrieb, dass der starke Franken dazu führen muss, dass es nochmals deutlich interessanter ist, hier zu arbeiten. Genauso wie für Grenzgänger, die massiv von der Frankenstärke profitieren. Deshalb ist es auch nicht zu befürchten, dass Preise in der Grössenordnung von CHF 100 die Girls in die Flucht schlagen.
                                                                                  Wenn Du weiter glaubst, dass die hier deutlich höheren Lebensmittelkosten bei Tageseinnahmen von mehreren Hundert Franken pro Tag relevant sind, lass ich Dich in Deinem Glauben. Genauso, als würden die Girls ihre Klamotten und Kosmetik hier kaufen.


                                                                                  Aber in einem hast Du Recht: meine Meinung ist tatsächlich völlig irrelevant.
                                                                                  Wie gesagt, ich kann in diesen Aktionen keinen massiven Preissturz erkennen und sage sogar, dass da ist noch deutlich Luft drinn, ohne dass die Qualität leiden wird. Argumente hab ich gegeben (wenn man denn lesen und verstehen kann). Letzlich werden wir sehen, wohin sich die Preise und die Masse sich bewegen werden.

                                                                                  • Zitat

                                                                                    Antigonos schreibt: Als das Club Globe eröffnete und die Girls für die 1/2 Std. 120 CHF wollten, während vielerorts 200 CHF dafür üblich waren, war das damals relativ radikal und mal eine Ansage ...
                                                                                    Heute ist der Franken viel stärker und die Preise sind im Imperium eher zu hoch. 100 CHf für 30 Min. wären angebracht. Ich bin ziemlich sicher, dass das früher oder später der Fall sein wird ...


                                                                                    Ich sehe es auch so. Denn die Girls in den Gross-Clubs behalten ja das Geld.
                                                                                    In den erfolgreichen Zürcher Salons geben sie von den 150.- Franken für 30 Minuten 40 und mehr Prozent ab.
                                                                                    Aber eben: das entscheiden die Club-Chefs, nicht wir... Für mich ist klar und logisch, dass in einem
                                                                                    FKK-Club bei tieferen Preisen der Entscheid für Runde 2 und 3 viel schneller gefällt wird.

                                                                                    • Zum Euro:
                                                                                      Ein Girl aus dem EU Raum hat dank dem starken Franken eine satte Lohnerhöhung, wenn sie statt in einem Deutschen Club in der Schweiz anschafft. Diese Girls haben ihren Lebensinhalt nicht hier und geben ihr Geld im Gegensatz zu uns nicht hier aus. Das macht es interessant, hier zu arbeiten.


                                                                                      Antigonos


                                                                                      Du unterliegst einem Irrtum. Fast alle rumänischen Girls in den Sauna Clubs die ich kenne, müssen ihren Lebensunterhalt in der Schweiz bestreiten und das zu den wesentlich höheren Kosten als z.B. in Deutschland bzw. im Euro-Raum. Sie bestellen täglich ihr Essen bei einem Lieferservice der dreifach so teurer als in Deutschland ist, hohe Übernachtungspreise, teils hohe Kosten für Bewilligung, Krankenversicherung, Quellensteuern, Telefonieren, Lebensmittel, Coiffeur, Klamotten, Kosmetik etc. Sie gehen höchstens 2-3 Mal im Jahr nach Hause in den Urlaub die Familie besuchen, die restliche Zeit arbeiten sie in den Clubs. Das sollte man nicht mit einzelnen Girls aus den Salons verwechseln, wo manche Girls für 2 Wochen zum arbeiten kommen und dann wieder 1 Monat pausieren. Die CH Clubs sind für die Girls nur interessant, wenn sie wesentlich mehr als in den deutschen Clubs verdienen, ansonsten lohnt sich das nicht...


                                                                                      Ausserdem geht das niemanden etwas an, wo jemand seinen Lohn ausgibt den er in der Schweiz verdient!
                                                                                      Ausländer die in der Schweiz arbeiten unterliegen auch dem Mindestlohn, der gesetzlich nicht unterschritten werden
                                                                                      darf, sonst gibst hohe Bussen. Aber bei Prostituierten argumentierst du, dass sie sich mit 300 Fr. im Monat zufrieden geben sollen, da sie in ihren Heimatländern auch nicht mehr verdienen. Deine Einstellung ist völlig realitätsfremd und ist zum Glück bedeutungslos.


                                                                                      Ich schrieb dazu bereits etwas:


                                                                                      Sollten sich die Preise in den CH Sauna Clubs auf deutsches Preisniveau einpendeln, wird die Qualität der Girls darunter bestimmt schwer leiden, da es für die Girls keinen Anreiz mehr geben wird in die Schweiz zu kommen. In der Schweiz brauchen die Girls teils umständliche und teure Bewilligungen und haben dreifach höhere Kosten für Lebenshaltung als in Deutschland. In den deutschen Clubs bleibt den Girls dann unterm Strich mehr übrig als in den Schweizer Clubs und haben keinen Stress mit dem ganzen Bewilligungs-Hickhack. Das spricht sich unter den Girls schnell herum.

                                                                                      • Argovia .
                                                                                        Ich habe das Angebot vom Swiss sehr wohl gesehen. Glaubst Du, dass ich dem Girl CHF 104 in die Hand drücke, schön die beiden 2 Fränkler abgezählt ? Das sind also CHF 110, wobei nicht mal klar ist, ob die MWSt dabei ist.
                                                                                        Vergleich ich das mit den CHF 120 vom Globe vor Jahren, ist offensichtlich, dass das kein radikaler Preissturz ist ... sondern ein längst fälliger Schritt in die richtige Richtung.


                                                                                        Zum Euro:
                                                                                        Ein Girl aus dem EU Raum hat dank dem starken Franken eine satte Lohnerhöhung, wenn sie statt in einem Deutschen Club in der Schweiz anschafft. Diese Girls haben ihren Lebensinhalt nicht hier und geben ihr Geld im Gegensatz zu uns nicht hier aus. Das macht es interessant, hier zu arbeiten. Studier mal die Preise in den grenznahen Clubs ;-)
                                                                                        Ich war noch nie da, aber andere schon. Offenbar können die Girls, die im Globe die Warteliste besetzen, ziemlich gut rechnen - offenbar besser als Du.


                                                                                        P.S. Stell die Preise im Life mit der Kundenfrequenz in Relation ! Vielleicht fällt Dir dann etwas auf.

                                                                                        • Ich finde die "15-Minuten-Aktion" weder günstig noch interessiert es mich, da ich in 15 Minuten nicht ausreichend verköstigt werde.


                                                                                          100 CHf für 30 Min. wären angebracht.


                                                                                          Antigonos

                                                                                          Im Club Swiss (Imperium) bekommst du ab Freitag diese Woche 30 Min. für 104 CHF !!!

                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74175#post74175
                                                                                          Hast du das übersehen?


                                                                                          Heute ist der Franken viel stärker und die Preise sind im Imperium eher zu hoch.


                                                                                          1. Was ist das für eine Logik mit dem "starken Franken"?
                                                                                          Sind die Preise für andere Dienstleistungen durch den "starken Franken" gesunken????
                                                                                          Hat sich dein Lohn durch den starken Franken verringert?????
                                                                                          Bei den jährlich steigenden Kosten, hätte der Preis für den Service der Girls eigentlich auch steigen müssen, aber er hat sich in den letzten Jahren stetig nach unten bewegt. Also was willst du noch?????


                                                                                          2. Die Preise für den Service liegen im Globe mit 140 Fr. im Mittelfeld.
                                                                                          In der Bumsalp oder Rouge zahlst du noch mehr für den Service!!!! Und in den anderen Clubs der Life-Kette zahlst du exobitante Preise, z.B. im Aphro: 280 Fr. für 30 Min.!!!! Das Globe ist im Vergleich dagegen sehr günstig (95.- Eintritt + 140.- für 30 Minuten) und hat die wesentlich besseren Girls.
                                                                                          Also wie kommst du darauf, dass es im Globe zu teuer ist????? Worauf bezieht sich dein Vergleich??????


                                                                                          In anderen Sauna Clubs wo der Service gleich viel oder 20 Fr. weniger kostet, ist die Qualität der Girls und ihr Service in der Regel auch unter dem Globe Niveau. Insofern sind die Service Preise im Globe gerechtfertigt. Die Nachfrage zeigt, dass das Angebot stimmt.


                                                                                          Wenn es so wäre wie du schreibst, wäre das Globe nicht der bestlaufendste Club Europas.
                                                                                          In dem Fall muss das Globe ja irgend etwas richtig machen, oder?

                                                                                          • Ich finde die "15-Minuten-Aktion" weder günstig noch interessiert es mich, da ich in 15 Minuten nicht ausreichend verköstigt werde. Analogie zu Fast-food ... und in gewisser Weise sagt das auch etwas aus über die Clubs, die es als "Aktion" verkaufen wollen und jene, die es konsumieren ...
                                                                                            Weiter stören mich unklare Preise. Ausserdem kann von einem radikalen Preissturz sowieso nicht die Rede sein. Als das Club Globe eröffnete und die Girls für die 1/2 Std. 120 CHF wollten, während vielerorts 200 CHF dafür üblich waren, war das damalsrelativ radikal und mal eine Ansage ...
                                                                                            Heute ist der Franken viel stärker und die Preise sind im Imperium eher zu hoch. 100 CHf für 30 Min. wären angebracht. Ich bin ziemlich sicher, dass das früher oder später der Fall sein wird ...


                                                                                            Durchgängige, eindeutige (ohne MWSt Verwirrung) und generell eher tiefere Preise braucht es - keine "Aktionen".



                                                                                            • Ich dachte bei meinem Vorschlag schon an die grösseren Clubs mit mehr als 20 Mädchen, mit Wellnessbereich etc., wo man relaxed einige Stunden verbringen will und bei den Girls eigentlich immer fündig werden sollte.

                                                                                              Nun, das sind alles nur Gedankenspielereien. Meine (bwz. unsere) bescheidene Meinung ist an sich völlig irrelevant. Lassen wir den Markt spielen.

                                                                                              • In der Umfrage sind über 40% der Teilnehmer dafür, dass die Preise so bleiben sollen und nicht weiter runter gehen sollen. Sogar sind 9% der Teilnehmer dafür, dass die Preise wieder hoch gehen sollen. Das heisst, dass 50% der Teilnehmer nicht wollen das die Preise weiter sinken. Was sind die Gründe dafür? Denn typisch für den Konsumenten ist ja eigentlich, dass alles so billig wie möglich sein sollte.


                                                                                                Meine Begründung findest Du unten (13)