Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War letzthin im x-vip Buchs. 6 WG`s haben sich freundlich präsentiert, ich wählte Marianna und wollte zum Test 1/2 Stunde. Nach dem obligaten Duschen ab ins Zimmer. Marianna war zuerst etwas schüchtern, dann nach schönen ZK gings ins Bett. Tolles Blasen, meiner sanften Einladung zu 69 folgte sie gerne, war auch sofort nass und genoss das Lecken sichtlich und stöhnte laut dabei. Dann rauf mit der Haut und ab gings rittlings, Dann Mönch mit Umklammerung bis ich müde war. Nach ein paar Küssen zwischendurch wurden wir mit Doggy fertig.Marianna schwitzte am ganzen Körper. Nach kurzem smal talk verabschiedete sie mich noch mit innigen ZK.
    Alles in Allem wars die CHF 200.- mehr als wert.
    Wiederholung sicher:lachen:

    Es soll doch jeder seinen Preis nach Angebot und Nachfrage gestalten.
    In Wetzikon sind 4 oder 5 verschiedene Etablissements, die unterschiedliche Preise (120CHF-200CHF/0.5 Stunden) und auch qualitativ verschiedene Angebote haben.
    Meines Wissens haben alle ordentlichen Zulauf.

    Amanda / Villa45


    War am 26. 7. um 11 Uhr in der Villa 45.
    Wure dort freundlich empfangen und erhielt diverse Getraenke angeboten.
    Die WG`s waren offensichtlich noch nicht ausgeschlafen aber freundlich.
    Besonders Agnes hat mich ueberascht mit ihren endlos langen Beinen.
    Habe dann Amanda (neu im club)lachen:kuss: angesprochen, und mit ihr aufs Zimmer.
    Ihre Figur ist nicht model-artig,wohl ein paar Gramm zu viel, aber mir gefaellt`s so. Die obligte Dusche, dann eschien sie nackt mit ihren schoenen Bruesten un ihrem strammen Po. Zk wie schon lange nicht mehr, im stehen schon die Beine gespreizt und ihre Muschi waehrend dem Kuessen zum Fingern angeboten.
    Im Bett die ganzen Koerper gegenseitig abgelutscht, dann die kleine Muschi bestaunt und den auffaelligen Kitzler geleckt. Anschliessend begeisterndes Blasen, dann Rittlings, von Hinten und mehrere Positionen bis zu meiner Ermuedung. Zum Schluss nochmals FO mit etwas Handarbeit, abspritzen zt. auf ihre Brueste.


    Wiederholung ziemlich sicher



    Habe am 23.5. die Villa 45 besucht. Recht freundlicher Empfang wurde sofort inein Zimmer geleitet. Das bestellte Getränk wurde schnell serviert und dann kamen 5 hübsche Girls, die Auswahl war schwer. Habe mich für Walentina entschieden. Da sie kein Deutsch spricht ging die Unterhaltung auf italiensch etwas holprig vor sich. Nach der Dusche im Zimmer hilft sie mir sehr nett beim abtrocknen und duschte sich dann selbst, wobei sie mich ihre Muschi bestaunen liess. Küssen war zuerst dürftig, doch dann bearbeitete ich ihre zierlichen Brüste und später die wunderbare Muschi zuerst zärtlich mit Fingern bis die rote Spalte feucht wurde. Langsam begann ich mit der Zunge zu lecken, dass die Kliti zum vorschein kam.Schön rythmisch passte sie sich meinen Zungenbewegungen unter stöhnen an.
    Ich hätte die ganzen 30 Min. so weitermachen können, aberschließlich wollte Walentina auch meinen Schwanz bearbeiten. Nach ausgiebigem Küssen streifte sie mit der Zunge über Brustwarzen und Bauchnabel zum Ziel. Lustvolles Blasen bis fast zum Schluss, dann ritt sie zuerst direkt auf mir,dann von hinten und nach mehrern Positionswechsel musste ich meinen
    Saft zurückhalten. Zum Schluss begann wieder die intensive Schmuserei, bevor sie mir nochmals mit Handhilfe bis zum Abspritzen geblasen hat. Alles in Allem eine tolle 3/4 Stunde(sie schaute nie auf die Uhr).:smile: