Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

...ich habe einfach keine Lust auf diese FO / FM Diskussion vor dem Zimmergang. Das turnt total ab. :doof:

???

also ich habe vorgestern den Freitag Abend im Fkk66 verbracht, der Club ist auf deutschem Gebiet und es gab dort bei keiner Frau Diskussionen bezüglich FO. Auch meine zwei Kollegen waren von dem Club und den Frauen begeistert, deshalb wollen wir nächste Woche wieder hingehen. Im Garten sind wir gemeinsam mit drei Frauen in dem riesigen Whirlpool gesessen, unaufgeforderte heftige Knutschereien mit Zungenküssen, blasen im Whirlpool und gute Party mit den Frauen. Zwischendurch ist immer mal wieder einer von uns mit einer Frau kurz ins Zimmer verschwunden. Während ich meinem Kollege beim ficken auf dem Liegestuhl am Pool zuschaute, habe ich an der Grilltheke feine Garnelen und Lachs vom Grill gespeist. Schöne Erlebnisse, kaum zu toppen :happy:. Etwas vergleichbares gibt es bei uns in den CH Clubs leider nicht.

SpritzMax

Solchen Hickhack mit dem Service gibt es nur in den Clubs um Stuttgart und Nord aufwärts, wie es vor dem neuen Prostitutionsgesetz teilweise auch schon der Fall war.

Im FKK66 bekommst du für 60.- Euro / 60.- Fr. bei jedem Girl eine geile Halbe Stunde mit allem drum und dran. Das im FKK66 nach wie vor ein Grossteil aus Schweizer Gästen besteht, hat schliesslich seinen Grund: Der Schweizer versteht eben was von Qualität :schweiz:.

DustyAngel1

Du bringst es auf den Punkt :super:.

Leider wird oft Privat mit Pay6 gerne miteinander vermischt weil Illusionen und Wunschdenken reinspielen.
    Den Sex mit der gespielten Geilheit bekommt im Puff jeder Freier auf Abruf, je nach dem wie lange er dafür bezahlt. Ausserhalb der Puffs ist es mit den naiven Züri Schlampen nichts anderes, nur ein bisl aufwendiger und verlogener. Dickes Auto, Designer Klamotten, Wichtig-Machen und sie wie Dreck behandeln, schon laufen sie dir nach wie läufige Hündinnen und hast eine nach der anderen im Bett ;). An eine Beziehung solltest du nicht denken, sonst wird's teurer als im Puff und als beziehungsunfähig halte ich viele von denen obendrein.

Ich denke man kommt nicht weit, wenn man gegenüber Frauen so auftritt ;).

Offenbar können die Girls, die im Globe die Warteliste besetzen, ziemlich gut rechnen - offenbar besser als Du.

Ich sagte doch, die Service Preise im Globe sind im Mittelfeld angesiedelt, weil du behauptet hast die Servicepreise wären im Globe viel zu hoch. Ausser heisser Luft kommt nichts von dir... eine Begründung oder Vergleich kannst du nicht liefern.

Es gibt doch gar keine Saunaclubs die vieel günstiger als das Globe sind (140 Fr. / 30 Min). Ein paar Saunaclubs auf dem Land, sind 20-30 Fr. günstiger pro Halbe Stunde, mehr macht das nicht aus....

Die astronomischen Verdienste der Girls im Globe oder die lange Warteliste kommt nicht durch die 140 Fr. pro halbe Stunde zustande, sondern durch ein potentes Klientel. Viele Girls werden im Globe für mehrstündige Buchungen reserviert und verdienen ihre 2000 Fr. pro Tag oft mit wenigen Gästen und nicht durch 20 Minuten-Möchtegern Casanovas, die denken mit ihren 100 Fr. das Girl vor dem verhungern bewahrt zu haben ;).

Ich sehe es auch so. Denn die Girls in den Gross-Clubs behalten ja das Geld.

Dafür zahlen die Girls in den Saunaclubs jeden Tag Eintritt wie die männlichen Gäste + Übernachtung.
    Ausserdem kommt dazu, dass die Girls in den Saunaclubs vieeel mehr arbeiten bzw. leisten müssen, als wie in einem
    Salon / Studio wo die Girls den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und sich nur an die Tür stellen wenn ein Kunde läutet.
    Die Girls in den Saunaclubs sind täglich 12-14 Stunden vor den Augen der Gästen öffentlich präsent, animieren und unterhalten die Gäste.... Auch die Gäste, die dann vor dem Zimmergang einen Rückzieher machen oder sich nur gratis unterhalten lassen wollen.
    Krass gesagt, ist dagegen die Arbeit in einem Salon / Studio Ferien-Erholung.

Ich finde die "15-Minuten-Aktion" weder günstig noch interessiert es mich, da ich in 15 Minuten nicht ausreichend verköstigt werde.

100 CHf für 30 Min. wären angebracht.

Antigonos

Im Club Swiss (Imperium) bekommst du ab Freitag diese Woche 30 Min. für 104 CHF !!!

https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74175#post74175
    Hast du das übersehen?

Heute ist der Franken viel stärker und die Preise sind im Imperium eher zu hoch.

1. Was ist das für eine Logik mit dem "starken Franken"?
    Sind die Preise für andere Dienstleistungen durch den "starken Franken" gesunken????
    Hat sich dein Lohn durch den starken Franken verringert?????
    Bei den jährlich steigenden Kosten, hätte der Preis für den Service der Girls eigentlich auch steigen müssen, aber er hat sich in den letzten Jahren stetig nach unten bewegt. Also was willst du noch?????

2. Die Preise für den Service liegen im Globe mit 140 Fr. im Mittelfeld.
    In der Bumsalp oder Rouge zahlst du noch mehr für den Service!!!! Und in den anderen Clubs der Life-Kette zahlst du exobitante Preise, z.B. im Aphro: 280 Fr. für 30 Min.!!!! Das Globe ist im Vergleich dagegen sehr günstig (95.- Eintritt + 140.- für 30 Minuten) und hat die wesentlich besseren Girls.
    Also wie kommst du darauf, dass es im Globe zu teuer ist????? Worauf bezieht sich dein Vergleich??????

In anderen Sauna Clubs wo der Service gleich viel oder 20 Fr. weniger kostet, ist die Qualität der Girls und ihr Service in der Regel auch unter dem Globe Niveau. Insofern sind die Service Preise im Globe gerechtfertigt. Die Nachfrage zeigt, dass das Angebot stimmt.

Wenn es so wäre wie du schreibst, wäre das Globe nicht der bestlaufendste Club Europas.
    In dem Fall muss das Globe ja irgend etwas richtig machen, oder?

Denn seit über 5 Jahren hatte ich auf meinem Mac zuhause mit dem ich viel auf Sexseiten surfe und auf den Mac's in der Firma noch gar nie Probleme mit Viren & Co. Zuvor mit PC's waren Viren ständig ein leidiges Thema, trotz entsprechender Virenschutz-Software.

Faszinierend finde ich den edlen Bildschirm und das darin der ganze Computer drin steckt und es ausser dem Stromkabel sonst keine Kabel gibt. Dass man mit einem Mac auch die Virenprobleme los ist, wusste ich nicht. Das ist natürlich ein grosser Pluspunkt.
    Wie ist die Bedienung gegenüber eines PC?