Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...ich habe einfach keine Lust auf diese FO / FM Diskussion vor dem Zimmergang. Das turnt total ab. :doof:


    ???


    also ich habe vorgestern den Freitag Abend im Fkk66 verbracht, der Club ist auf deutschem Gebiet und es gab dort bei keiner Frau Diskussionen bezüglich FO. Auch meine zwei Kollegen waren von dem Club und den Frauen begeistert, deshalb wollen wir nächste Woche wieder hingehen. Im Garten sind wir gemeinsam mit drei Frauen in dem riesigen Whirlpool gesessen, unaufgeforderte heftige Knutschereien mit Zungenküssen, blasen im Whirlpool und gute Party mit den Frauen. Zwischendurch ist immer mal wieder einer von uns mit einer Frau kurz ins Zimmer verschwunden. Während ich meinem Kollege beim ficken auf dem Liegestuhl am Pool zuschaute, habe ich an der Grilltheke feine Garnelen und Lachs vom Grill gespeist. Schöne Erlebnisse, kaum zu toppen :happy:. Etwas vergleichbares gibt es bei uns in den CH Clubs leider nicht.


    SpritzMax


    Solchen Hickhack mit dem Service gibt es nur in den Clubs um Stuttgart und Nord aufwärts, wie es vor dem neuen Prostitutionsgesetz teilweise auch schon der Fall war.


    Im FKK66 bekommst du für 60.- Euro / 60.- Fr. bei jedem Girl eine geile Halbe Stunde mit allem drum und dran. Das im FKK66 nach wie vor ein Grossteil aus Schweizer Gästen besteht, hat schliesslich seinen Grund: Der Schweizer versteht eben was von Qualität :schweiz:.

    Vor zwei Jahren wurde im Dolder in Zürich eine junge polnische Dirne getötet.


    Zitat

    Die junge Polin wurde von einem alten Schweizer Banker Sack aus Liebe getötet und ihre Leiche am Zürisee in einem Weinkeller frisch gehalten. :doof:


    Also doch kein Unfall wie zuerst angenommen. Die Verliebtheit in Prostituierte sollte zu Denken geben! Tödlicher als man denkt. :mutig:

    DustyAngel1


    Du bringst es auf den Punkt :super:.


    Leider wird oft Privat mit Pay6 gerne miteinander vermischt weil Illusionen und Wunschdenken reinspielen.
    Den Sex mit der gespielten Geilheit bekommt im Puff jeder Freier auf Abruf, je nach dem wie lange er dafür bezahlt. Ausserhalb der Puffs ist es mit den naiven Züri Schlampen nichts anderes, nur ein bisl aufwendiger und verlogener. Dickes Auto, Designer Klamotten, Wichtig-Machen und sie wie Dreck behandeln, schon laufen sie dir nach wie läufige Hündinnen und hast eine nach der anderen im Bett ;). An eine Beziehung solltest du nicht denken, sonst wird's teurer als im Puff und als beziehungsunfähig halte ich viele von denen obendrein.


    Ich denke man kommt nicht weit, wenn man gegenüber Frauen so auftritt ;).

    Katapult


    Mit deiner Einschätzung könntest du falsch liegen, denn ich habe auch schon von Ingo ein Hausverbot für alle Imperium-Clubs kassiert, weil ich wegen der vorsätzlich falschen Preisauszeichnung im Forum moniert habe. Da sie nicht wissen wer ich bin, ist das Hausverbot eh Kokolores oder vielmehr ein "virtuelles Hausverbot" :D. Unabgesehen von einem Hausverbot, verzichte ich von mir aus auf einen Besuch, denn mir vergeht es wenn ich nur schon diese Gesichter sehen muss. Ausserdem steht heute noch auf der Homepage 72 anstatt 83 Fr. und halten damit die Gäste immer noch für blöd.


    argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.


    der imperator


    Offenbar können die Girls, die im Globe die Warteliste besetzen, ziemlich gut rechnen - offenbar besser als Du.


    Ich sagte doch, die Service Preise im Globe sind im Mittelfeld angesiedelt, weil du behauptet hast die Servicepreise wären im Globe viel zu hoch. Ausser heisser Luft kommt nichts von dir... eine Begründung oder Vergleich kannst du nicht liefern.


    Es gibt doch gar keine Saunaclubs die vieel günstiger als das Globe sind (140 Fr. / 30 Min). Ein paar Saunaclubs auf dem Land, sind 20-30 Fr. günstiger pro Halbe Stunde, mehr macht das nicht aus....


    Die astronomischen Verdienste der Girls im Globe oder die lange Warteliste kommt nicht durch die 140 Fr. pro halbe Stunde zustande, sondern durch ein potentes Klientel. Viele Girls werden im Globe für mehrstündige Buchungen reserviert und verdienen ihre 2000 Fr. pro Tag oft mit wenigen Gästen und nicht durch 20 Minuten-Möchtegern Casanovas, die denken mit ihren 100 Fr. das Girl vor dem verhungern bewahrt zu haben ;).


    Ich sehe es auch so. Denn die Girls in den Gross-Clubs behalten ja das Geld.


    Dafür zahlen die Girls in den Saunaclubs jeden Tag Eintritt wie die männlichen Gäste + Übernachtung.
    Ausserdem kommt dazu, dass die Girls in den Saunaclubs vieeel mehr arbeiten bzw. leisten müssen, als wie in einem
    Salon / Studio wo die Girls den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und sich nur an die Tür stellen wenn ein Kunde läutet.
    Die Girls in den Saunaclubs sind täglich 12-14 Stunden vor den Augen der Gästen öffentlich präsent, animieren und unterhalten die Gäste.... Auch die Gäste, die dann vor dem Zimmergang einen Rückzieher machen oder sich nur gratis unterhalten lassen wollen.
    Krass gesagt, ist dagegen die Arbeit in einem Salon / Studio Ferien-Erholung.

    Ich finde die "15-Minuten-Aktion" weder günstig noch interessiert es mich, da ich in 15 Minuten nicht ausreichend verköstigt werde.


    100 CHf für 30 Min. wären angebracht.


    Antigonos

    Im Club Swiss (Imperium) bekommst du ab Freitag diese Woche 30 Min. für 104 CHF !!!

    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74175#post74175
    Hast du das übersehen?


    Heute ist der Franken viel stärker und die Preise sind im Imperium eher zu hoch.


    1. Was ist das für eine Logik mit dem "starken Franken"?
    Sind die Preise für andere Dienstleistungen durch den "starken Franken" gesunken????
    Hat sich dein Lohn durch den starken Franken verringert?????
    Bei den jährlich steigenden Kosten, hätte der Preis für den Service der Girls eigentlich auch steigen müssen, aber er hat sich in den letzten Jahren stetig nach unten bewegt. Also was willst du noch?????


    2. Die Preise für den Service liegen im Globe mit 140 Fr. im Mittelfeld.
    In der Bumsalp oder Rouge zahlst du noch mehr für den Service!!!! Und in den anderen Clubs der Life-Kette zahlst du exobitante Preise, z.B. im Aphro: 280 Fr. für 30 Min.!!!! Das Globe ist im Vergleich dagegen sehr günstig (95.- Eintritt + 140.- für 30 Minuten) und hat die wesentlich besseren Girls.
    Also wie kommst du darauf, dass es im Globe zu teuer ist????? Worauf bezieht sich dein Vergleich??????


    In anderen Sauna Clubs wo der Service gleich viel oder 20 Fr. weniger kostet, ist die Qualität der Girls und ihr Service in der Regel auch unter dem Globe Niveau. Insofern sind die Service Preise im Globe gerechtfertigt. Die Nachfrage zeigt, dass das Angebot stimmt.


    Wenn es so wäre wie du schreibst, wäre das Globe nicht der bestlaufendste Club Europas.
    In dem Fall muss das Globe ja irgend etwas richtig machen, oder?

    Schon krass die ganze Heucheli von einigen hier. Nehemen selbst Prostitutionsdienstleistungen in Anspruch welche unweigerlich mit der sehr unschönen Seite der Welt zu tun haben und die Mädels nicht gerade Glücklich macht... Und jammern dann, das History betreibt unlauteren Wetbewerb auf Kosten der "armen Girls".


    So ist es, die Girls überwinden sich aus der Armut heraus sich zu prostituieren und was machen einzelne Clubs... sie halbieren den Girls die Preise. Und das von einem Club Besitzer, der sich noch vor kurzem im Forum aufspielte, dass er etwas gegen Preisdrücker hat und sich gegen sie wehrt.


    ...bedauern die armen sexworkerinnen, machen einen Auf gaaanz gross sozial und sorgenvoll mit dem armen Frauen im Puff...
    ... Und bedrügen dabei schamlos ihre Alte zuhause.... Dass ist die Moral von der Geschichte!


    Hier bedauert niemand die armen Girls und nicht jeder Gast eines Clubs ist ein Betrüger, es gibt auch noch viele Singles darunter. Betrügt jemand seine Ehefrau mit einem Club-Besuch, so ist es seine persönliche Angelegenheit. Dieser Gast ist deswegen noch lange nicht entmündigt und muss sich unlautere Geschäftspraktiken gefallen lassen bzw. muss nicht die Augen vor dem Preisbetrug schliessen. Ein Sauna Club ist keine rechtsfreie Zone, er hat sich an die selben Spielregeln wie jedes andere Unternehmen zu halten. Die Girls sind dort als Selbständige anwesend und der Club hat ihnen eigentlich so gut wie überhaupt nichts vorzuschreiben. Ich finde es schön, dass sich Widerstand regt und sich in diesem Bereich mal etwas tut, damit sich einzelne Club Besitzer nicht wie Gutsherren über die Girls und Gäste stellen können.

    Argovia
    Es ist bei Dir klar, woher der Wind weht... Es stört dich nicht die unsaubere Deklaration, wie kürzlich behauptet, sondern die Preissenkung an sich.


    Das stimmt nicht. Im Grunde ist mir das egal, ich habe nur auf den Unsinn von Lex55 reagiert, da er behauptet, es wäre kompetente Führung wenn der Club die Dienstleistungspreise der Girls halbiert :doof:. Jeder darf darüber seine ganz persönliche Meinung pflegen.

    Eine Preis-senkung ist folglich keineswegs der Beweis für eine schlechte Führung, sondern beweist genau das Gegenteil... kompetente Führung!


    Die Dienstleistungspreise der Girls zu halbieren um sich kurzfristig einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen ist gaaanz billig.
    Und nicht die eigenen Preise (Eintritt) zu senken sondern die der Girls, ist noch billiger....!!!
    Der nächste Club senkt dann auf 50 und der übernächste auf 30... zu was soll das führen?
    Wenn man keine Ideen hat ein Geschäft anzukurbeln oder zu führen, ist das letzte Mittel die Preissenkung. Über den Preis lässt sich bekanntlich alles verkaufen.


    Stimmt. Das habe ich aber nie bestritten. Und genau das hat das History gemacht...dem Kunden etwas " gegeben ". Reduzierte Preise! Von 140 auf 83 Franken. Mehr als 40 % ! Das ist mal Fakt.


    Das History gibt den Kunden überhaupt nichts! Denn die Preissenkung geht einzig und alleine zu Lasten der Girls.
    Nach dem Gesetz darf ein Club den Girls nicht einmal die Preise für ihre Dienstleistungen vorschreiben!
    Wer den Girls die Preise, Service oder Arbeitszeiten vorschreibt, kontrolliert bzw. sogar noch sanktioniert, macht sich wegen Nötigung strafbar. Die Werbung vom History mit der Preisangabe ist Beweis dafür, dass den Girls die Preise einheitlich vorgeschrieben werden. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muss sich nicht wundern wenn die Konkurrenz oder ein Girl Anzeige erstattet und das geht für den verantwortlichen Geschäftsführer vom History böse ins Auge. Das gilt eigentlich für alle Clubs, die den Girls die Preise für den Service vorschreiben und auf der Homepage vollmundig deklarieren. So lange niemand Anzeige macht ist es Grauzone.

    Und keine Angst. OGNI ist nicht der Imperator, sowie SELBY nicht nur SELBY ist.


    "OGNI" ist Ingo Heidbrink, les doch mal seine Kommentare durch, die er bisher geschrieben hat:
    https://www.6profi-forum.com/f…arch.php?searchid=1166249


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Am 04.06.2012 um 17:47 Uhr schrieb chomi :

    ogni .... wer bist Du ?


    Am 04.06.2012 um 17:59 Uhr antwortete ogni :

    Jemand, der sich dagegen wehrt, dass die Girls preislich immer mehr unter Druck gesetzt werden.


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Nur ein halbes Jahr später halbiert ogni ohne Grund die Preise der Girls :staunen:.

    Ob ein Laden läuft, liegt massgeblich an der Führung. Jeder Laden läuft nur so gut, wie der Chef es drauf hat.


    Lex55 hast du deinen Text durchgelesen???…. merkst du wie du dich wiedersprichst??? Am Anfang posaunst du, dass man zu Unrecht immer den Chef für einen nicht laufenden Laden verantwortlich macht, am Ende des Textes argumentierst du, dass der Laden nur so gut läuft wie der Boss ist???? Die Führung ins Liestal ist nun mal nicht optimal, deshalb muss das Produkt billiger werden, das ist die Konsequenz der schlechten Führung.


    longman


    Du hast es auf den Punkt gebracht :super:.


    Der Lex55 kommt mit Sachen daher, die hier gar kein Thema sind.
    Hauptsache provozieren und das Klima vergiften. Denn niemand hat sich
    hier als Retter von "armen Mädchen" aufgespielt oder dem History irgendwas
    unterstellt. Es geht alleine um den Betrug in der Werbung.

    argovia und longman, habt ihr wirklich das gefühl, das history soll mwst und ahv der girls aus dem eintritt bezahlen? deshalb für eure unqualifizierten äusserungen in allen imperiumclubs hausverbot. bei nichtbefolgen lasse ich euch von der polizei abführen.

    der imperator


    Ave, Imperator, morituri te salutant!
    Heil dir, Imperator, die Todgeweihten begrüßen dich!


    Dazu muss man kein ehemaliger Gerichtsschreiberling oder selbsternannter Jurist sein um zu begreifen, dass es unlautere Werbung ist mit 72 Fr. zu werben aber tatsächlich 83 Fr. zu kassieren. Unterm Strich ist und bleibt das vorsätzliche Täuschung bzw. Betrug. Preise für Dienstleistungen müssen gegenüber dem Endverbraucher immer inkl. MwSt. und anderer Preisbestandtteile als Komplettpreis angepriesen werden http://de.wikipedia.org/wiki/Preisauszeichnung
    Beim Coiffeur an der Kasse bezahlst du auch keine MwSt. und AHV separat.


    Vielleicht sollte sich die Polizei mal näher für dich interessieren bevor du Gäste die die Wahrheit sagen, von der Polizei abführen lassen willst. Leidest du an Paranoia oder ist dir dein Geld in den Kopf gestiegen?


    Liebe Grüsse
    Argovia

    Sie erklärte mir dann auch gerade noch, dass die Aktion die halbe Stunde betreffe und 83 koste.


    72 Fr. in der Werbung und 83 Fr. in der Realität. Es wäre nicht das erste Mal, dass zwischen den beworbenen Preisen im History und der Realität ein deutlicher Unterschied besteht. Wie ich in diesem Thema gelesen habe, wurden die Gäste in Vergangenheit bei jeder Party im History mit Zusatzpreisen hinters Licht geführt. Mich würde interessieren wer diesen Betrug zu verantworten hat, ist es Ingo oder sein Geschäftsführer Andy?

    Läuft der Laden so schlecht dass solche Kampfpreise angeboten werden? Ziehen die restlichen Imperiumclubs auch nach?

    Das wird sicher das Gästeaufkommen im History erhöhen, doch befürchte ich dass die Damen dann ins Mittelland abziehen in die FO Clubs Sexpark und Plan B, sogar in den FM Clubs würden sie mehr verdienen. Das würde Schwung ins Mittelland bringen.


    Sentenza


    Ich finde deine Theorie komisch, denn von diese Kampfpreise profitiert nur das History und nicht die anderen Clubs im Mittelland. In den Geschäftsgang der Mittelland Clubs kommt dadurch sicher kein Schwung sondern eher das Gegenteil (Schwung nach unten). Die Damen sind dort wo viele Gäste sind und nicht dort wo sie theoretisch mehr verdienen könnten aber keine Gäste da sind und verhungern.


    Warum machen die Clubs für 30 Minuten nicht generell 130 oder 140 Fr. ????
    Wenn jeder Club diesen Preis macht, würden alle gut verdienen und der Gast hätte keine andere Möglichkeit als diesen Preis zu akzeptieren. So ist das sicherlich nur eine Frage bis die anderen Clubs auch runtergehen und am Ende sind die Preise für die Damen überall ruiniert.

    Denn seit über 5 Jahren hatte ich auf meinem Mac zuhause mit dem ich viel auf Sexseiten surfe und auf den Mac's in der Firma noch gar nie Probleme mit Viren & Co. Zuvor mit PC's waren Viren ständig ein leidiges Thema, trotz entsprechender Virenschutz-Software.


    Faszinierend finde ich den edlen Bildschirm und das darin der ganze Computer drin steckt und es ausser dem Stromkabel sonst keine Kabel gibt. Dass man mit einem Mac auch die Virenprobleme los ist, wusste ich nicht. Das ist natürlich ein grosser Pluspunkt.
    Wie ist die Bedienung gegenüber eines PC?