War diese Woche 3 mal auf der Alp, Joelle und Jessica waren überrascht. Naja, das hatte noch andere Gründe, die hier nicht nennenswert sind. ![]()
Beim Eintritt habe ich wiedereinaml den Chef "s'Puurli" höchstpersönlich getroffen. Er war draussen am Rauchen und konnten uns gut und umgänglich unterhalten.
Ich bin anderer Meinung als meine Mitschreiber, s'Puurli könnte mit den Preisen runter, aber frage mich, warum soll er.
Entgegen meiner Mitschreiber finde ich das Preisleistung der Alp absolut in Ordnung, auch wenn die Servicequalität der Girls manchmal zu wünschen lässt. Für mich stimmt das Gesamtpaket mehr als gegenüber anderen Clubs. Aber die Alp hat einen grossen und schweren Fehler, sie ist zu personalintensiv und somit mit enormen Kosten verbunden, die Bedienungen und dem Restaurant sowie den ganzen Putzfrauen, dafür stimmt der Service und bezahle ich gerne etwas mehr.
Würde jeweils noch die Servicequalität aller Damen stimmen, wäre die Alp perfekt, aber da muss man einfach die richtigen Damen für die Zimmerbesuche kennen.
Die Zimmergebühr finde ich persönlich einfach nur störend und kontrakproduktiv. Besser wären die Preise inklusive Fr. 290.00 eine Stunde und Fr. 150.00 für eine halbe Stunde und dann mit dem Girl den Anteil ausbezahlen und die Zimmergebühr einbehalten. Im Endeffekt spielt es keinen Unterschied für uns Gäste.
Ach wenn's Puurli oder die Alp finanziell so auf's Geld angewiesen wären, würde ich ja dann kaum sehr oft gratis in den Club kommen. Keine Angst, bezahle immer schön meinen Eintritt und lehne jeweils das Angebot, des Gratiseintrittes trotz des unübertrefflichen Charmes von Joelle und Jessica immer schön dankend ab, will ja finanziell niemanden schädigen.
Denke wir müssen s'Puurli nicht kritisieren oder hier schreiben, wie er seine Läden zu führen hat, er kennt sein Geschäft besser als wir hier alle zusammen und besteht seit Jahren und hat Erfolg und verdient immer noch genügend Geld.
Bin froh, dass er seiner Linie mit den Preisen weitgehend treu bleibt, klar gegen eine kleine Reduktion wäre ich auch nicht unglücklich.
Aktionen und Preisnachlässe sind jeweils nur von kurzzeitigem Erfolg, da oft die Gäste wiederum wegbleiben, wenn die Preise wieder angehoben werden.
Das Wichtigste für regelmässige Gäste ist der Wohlfühlfaktor und die Qualität und nicht unbedingt immer der Preis.