Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Man muss sehen, die BA mag pro halbe Stunde zehn Fränkli teurer sein als das Globe, letztlich erhält man aber gesamthaft betrachtet bessere Leistungen als im Globe: Es fängt bei der Infrastruktur an, welche tadellos instand gehalten wird (sieht tipptopp aus wie am ersten Tag) während das Glob dringenden Renovationsbedarf aufweist, geht zu den schönen Zimmern (keine Fickboxen), Wellness, Essen usw.... Ingesamt wird klar mehr geboten. Für mich persönlich stimmt es daher inder BA.
    Ich denke aber, dass langfristig sowohl im Globe als auch in der BA die Zimmerpreise runtergehen müssen und werden. Kommt mir nur so vor wie das Beamtenmikado... Keiner der beiden Konkurrenten, will der Erste sein, der mit dem Preis runtergeht.
    P.S. War gestern aben in der BA - und der Laden war gut gefüllt...

    Gruss, McCool


    Hallo Mc Cool

    Ich kann deinen Ausführungen nicht zustimmen. Der Globe hat 5x soviel Besucher wie die Bumsalp. Die logische Konsequenz ist eine 5x schnellere Abnützung der Infrastruktur. Ein Laden der nicht läuft, nützt sich auch nicht ab. In diesem Zusammenhang sei der Club Swiss angeführt, er sieht aus wie am ersten Tag.
    Bezüglich dem gratis Essen und Trinken ist folgendes zu sagen: genau das bezahlst du ja selber mit der lächerlichen Zimmerbenützungsgebühr. Würde die Bumsalp im Gegensatz zum Globe noch ordentlich Mwst zahlen, würde dich die halbe Stunde nochmals Fr. 19.20 mehr kosten (Mwst auf Eintritt und halbe Stunde). Immerhin kann somit gesagt werden, dass du dir dein Essen von der Eidgenossenschaft bezahlen lässt.
    Bezüglich Infrastruktur möchte ich dich noch fragen, ob du wirklich der Meinung bist, dass die Fressecke auf der Alp mit dem Restaurant im Globe zu vergleichen ist. Bedenke bei deiner Antwort, dass das Essen keinesfalls gratis ist, sondern von der Mwst in Bern bezahlt wird.

    Wegen den Fickboxen hast du nicht ganz unrecht, sie sind sehr knapp bemessen. Aber wie könnte das Globe sonst seine vielen Gäste bewältigen? Man hat ja schliesslich die Möglichkeit, sich eine hervorragend ausgestattete Lounge zu mieten. Bezüglich dir stellt sich nun die Frage: bist du ein Schnorrer oder sind die Loungepreise im Verhältnis zu deinem Lohn zu hoch? Im zweiten Fall will ich nichts gesagt haben. Ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht jeder in der Schweiz trotz harter Arbeit einen üppigen Lohn vorzuweisen hat. Auch von diesen Leuten habe ich grossen Respekt.

    So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

    Das war eigentlich schon immer so. Ausser Freitags und Samstags war dort noch nie viel los.



    Wie gesagt, es geht um Standfestigkeit und Prinzipien, wegen einer Flaute kippt S′Puurli nicht aus den Schuhen und macht die Preise seiner Branche kaputt so wie andere. Dann nimmt er halt lieber weniger Gäste in Kauf, unterm Strich wirds für ihn reichen. Oder wer bestimmt, wie viele Gäste ein Club haben muss?



    Guten Abend Cedri

    Du bist ein Schnörri. War es nicht Puurli, der 1989 die Halbstundenpreise, die in Zürich zementiert waren, von 200.- auf 300.- gesenkt hat? Ja, er war es. Im gleichen Zug hat er Blasen ohne Gummi als erster eingeführt.

    Wieso er seine Preise nicht senkt hat andere Gründe: er kann nicht. In seinen Saunaclubs nimmt er eine Zimmerreinigungsgebühr. Ohne diese wären die Clubs defizitär. Um aber einen konkurrenzfähigen Preis kreieren zu können, müsste er auf diese Gebühr verzichten. Dies würde widerum bedeuten, dass ihm pro Gast ca. 45.- Einnahmen wegbrechen würden. Das Gästemehr würde das auf keinen Fall wettmachen.

    Beim Life und dem Aphro verhält es sich so, dass die Kosten dermassen hoch sind, dass die 50% des Umsatzes, welche er ja nimmt, bei niedrigeren Preisen nicht ausreichen würden, einen anständigen Gewinn zu erwirtschaften.

    Fazit: Puurli steckt im Dilemma.

    lancia1

    Hey,bist du eigentlich Mutter Teresa? Hat ja schon genügend dieser Nice-Guys hier im Forum.Ich bin ganz klar auf der Seite von shaft!Ich seh nicht ein wieso man für jede Kleinikeit bezahlen soll.Hatte vor einem Monat ein geiles Erlebnis in der BA,mit zwei Girls im Whirlpool mit heissen Zungenküsse! :kuss: Und habe keinen Rappen bezahlt!Bin aber später mit einem der beiden Girls aufs Zimmer.Es geht auch anders! :super:



    ich glaube du du hast einen dachschaden, szene-heinz. du bist genau einer dieser penner, die alles gratis haben wollen. du nützt den schlechten geschäftsgang in der ba aus. oder denkst du, die girls haben das gemacht, weil du so ein schöner und geiler typ bist? bei deinem aussehen wohl kaum.

    WIR "FICKEN" NIE OHNE GUMMI, BITTE... MERKT EUCH DAS!!!!!!
    WENN JEMAND UNGLÜCKLICH SEIN SOLLTE WEGEN EINER ABLEHNUNG, ODER "WILL MIT DIR NICHTS ZU TUN HABEN" DANN SCHREIBT NICHT DAS GEGENTEIL!!
    SEIT NICHT BELEIDIGT!!!
    WIR BEKOMMEN JA AUCH VIELE KÖRBE VON EUCH, LIEBE GÄSTE, WIR VERSUCHEN DANACH TROTZDEM UNSERE BESTES ZU GEBEN!!!
    HABT IHR IN DEN CLUBS SCHON EUERE BESTES VERSUCHT???
    DANN VIEL VERGNÜGEN WÜNSCHE ICH EUCH, WEIL WIR SIND ÜBERALL OBER GEIL!!!!!
    LIEBEN GRUSS
    SOMEBODY3