Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann sich nur um den Überläufer Daniel handeln. Daniel einst Mitarbeiter im Cleo, dann 2 Wochen ins Freubad und mit seinem Mentor ins Imperium gewechselt. Beim Ogni im Globe 4-wöchiges Praktikum als Supervisor, dann als Fachkraft im Palace Gisikon-Root "Geschäftsführer". Dort hochgelobt als Nachwuchsmanager und nun gewechselt nebenan nach Küssnacht ins Zeus zu seinem früheren Arbeitgeber.

    und was ist mit dem Tresorklauer Torsten passiert? Auch ins Zeus gewechselt ?

    Entschuldigung!!!! Wer das Westside ungepoppt verlässt und noch die Schuld am Lineup oder beim Management sucht hat doch nicht alle Latten am Zaun !


    Dann stimmt mit der Person was gewaltig nicht !
    Frauen hat es Mega geile und der Service ist top….

    Also ihr Möchtegern Deppen schreibt nicht so ein Scheiss hier ins Forum ……und sucht euch ein Psychiater

    Bist Du Dir sicher. Oder waren die Damen einfach so höflich, Dich erstmal raus zu begleiten und dann das Zimmer zu machen? Hast Du nachgefragt?

    natürlich bin ich mir sicher und nein die waren nachdem bezahlen sicher nicht nochmals im Zimmer ….. alle haben das lacken zurecht gelegt die Kissen schön hingelegt… beim dritten Zimmer habe ich das Girl noch gefragt ob nicht gewechselt wird…. Sie drauf hin wir haben ja nix dreckig gemacht …. Okey geil

    Wollte doch morgen ins Westside mal wieder die geile Amira und die Lidia besuchen…

    Aber was lese ich jetzt auf der Homepage 🤯

    Bärenfelle fast alle Girls mit intiem beharrung !!!!!

    Jetzt hat’s denen alle Hirnzellen rausgeknallt! 🤬

    Wer steht den auf sowas ? Ekel !


    jetzt gehe ich in einen anderen Clüb !


    Schade !!!

    Als langjähriger Brüsteliebhaber hab ich es selber ertasten können, aber wie gesagt sind echt super gemachte Glocken 🔔 für Lieberhaber trotz Silikon ein wahrer Genuss 😉

    Grüsse

    Ricki

    Mein Freubad Besuch in der ersten August-Woche


    Liefere meinen Besuch von letzter Woche ins Freubad noch nach. War beruflich in der Nähe und ging so um die 12:30 uhr in den Club.


    Schon Ewigkeiten nicht mehr vor Ort gewesen. Habe auf den Tagesplan die grossbrüstige Ana gesehen und wollte sie unbedingt kennenlernen. Im Club angekommen ging ich zuerst mal Richtung Terasse und schwups sprach mich Ana vom Sofa aus gleich an. und ja ich wusste sofort das das Ana sein muss. Ihre Brüste waren nicht zu übersehen 😬 Ich vertröstete sie aber auf später, wollte zuerst noch die anderen Girls so sehen.


    Es waren zu meinem Erstaunen echt heisse Feger anwesend…. Mein XL Ticket war da schon fast zu dünn für diese Auswahl an Girls. naja egal habe mich dann zu Ana aufs Sofa gesetzt und mich nach paar Minuten von ihr ins Zimmer geleiten zu lassen. klar ich wollte sie unbedingt, gleich auf dem Bett widmete ich mich ihren riesigen Glocken , himmlisch so weich und so geil , solche schön gemachten Brüste hatte ich schon lange nicht mehr, ja sie sind aus Silikon. die Ana gab sich Mühe aber der Service war jetzt auch nicht der Beste, Küssen war nur zaghaft und Blasen war auch mit mehr Handeinsatz dran. Obwohl ich ihre Hände immer wieder bisschen festhielt ging eine Hand immer wieder zum lutschen an meinen Schwanz. Im 69 konnte ich ihre geile Muschi noch lecken bis ich sie dann Doggy nahm und genüsslich abspritzte. Wiedeholungsgefahr vielleicht wegen den Brüsten sonst eher weniger.


     


     


    danach etwa 2 Stunden Wellness Sauna Dampfbad und geschlafen bis ich wieder hoch ins Clubgeschehen ging und auf Natascha traf, ich fand sie sehr hübsch obwohl die Lippen aufgespritzt waren die Brüste auch vom Arzt schon vergrössert und sehr braungebrannt wahrscheinlich vom Solarium als von der Sonne. Weil es schon eigentlich Zeit war um wieder ins Geschäft zu fahren gab ich mich ihr hin und folgte ihr aufs Zimmer, geile ZK kann sie und Blasen bis zum Anschlag auch , 2/3 der Zeit war ich sie in 69 am lecken bis sie echt nass war , sie wollte zuerst noch so richtig, aber dann liess sie mich gewähren bis sie einen unglaublich orgasmus hatte, sie sagte dann auch das ich echt gut lecken 👅 kann, und das war nicht gespielt, ich weiss ja das ich ein Meister darin bin 😇 Sie bedankte sich dann und zeigte es mir dann nochmals mit einem intensiven und was für geilen FO . bis ich sie dann bremsen musste und sie dann noch in der Missio zu Ende fickte. Natascha echt ein luder mit der man super geilen Sex haben kann. Echt Top! Glaube sie ist die wo doch im Imperium rausgeschmissen wurde. Von Ingo. Weil sie hat dann nicht gerade schön übers Imperium abgelässtert….🫣


    danke an Ana und besonders Natascha war echt ein Genuss


    Die anderen Girls die anwesend waren wären für nächste mal auch eine Sünde wert , und das an einem normalen Wochentag.


    grosser Respekt an den Club ihr macht alles richtig und ihr seid glaub auf Platz 1 zurzeit in der Schweiz 🇨🇭


    Weiter so habe mich Wohlgefühl und komme bestimmt wieder.


    Grüsse

    Ricki

    Wir warten noch gespannt auf die Berichte der Nachzügler:


    Caballero und sein Kollege newpunter (Cleo Berichte)


    luving-sex und rickiland (Olymp Berichte)

    tut mir leid ich hab’s letztes Wochenende nicht geschafft ins Olymp zu gehen, wir hatten einen Unfall in der Familie, es war Zeitlich nicht möglich ….. mich zu lösen.

    Wäre echt gerne an die Party gegangen.

    Hoffe natürlich in naher Zukunft noch mal die Chance zu erhalten.

    Grüsse

    Ricki

    War letzte Woche mal im Olymb

    War nix los fast keine Gäste, zu essen gab es nur ein Menü, für einen Club dieser Grösse bisschen zu wenig.

    Girls naja gab auch schon bessere Tage.

    Denke der Club pfeift auf letzter Rille…..

    Eine Frage der Zeit bis es in Kostet und verkauft wird.

    Schade das die Leitung nicht mehr aus dem Club macht.

    Hatte zwei Zimmer eins mit Maria das ist aber nicht einen Buchstaben wert, weil echt schlecht 👎🏼

    Das zweite mit Prisilla Schweizerin aus Basel

    Ein echter Hingucker und die einzige Perle im Club.

    Mädchen von nebenan die mit ihren übrigen Rundungen mich um den Verstand brachte.

    Fickt und küsst echt lecker 🤤

    Einziger Grund für mich ins Olymb zu gehen derzeit.
    lg

    Ricki

    hey Bird

    Die Adriana ist eine Top Küsserin , jedenfalls bei mir war sie extrem gut 😊


    tschüss

    Mit den neuen Preisen wird’s noch schwieriger ! Da bin ich bei der Konkurrenz billiger und die habe noch die besseren Girls


    wenn der Schuss nicht nach hinten los geht


    nein nein da kann ich gleich ins Globe und bekomme top Girls und beste Servicequalität

    Dass der Club nicht funktioniert, kein Geld für Renovationen da ist, der Tagesplan nicht stimmt, daran sollen die Kunden Schuld sein weil sie alles möglichst günstig wollen? Das kann aber nicht dein ernst sein. Werden die Preise jetzt von den Clubs oder von den Kunden festgelegt? Es ist die Unfähigkeit des Club Betreibers und deren Führung aber nicht der Kunden. Die Club Kette hat grundlos Dumping Preise gemacht weil sie andere Clubs kaputt machen wollten, aber am Ende haben sie sich selbst ruiniert. Zeus, Olymp, Cleo, nur noch Scherbenhaufen. Bedenken muss man noch, das Zeus (Andy) und Cleo (Thorsten) waren die einzigen beiden Clubs in ganz Europa, die während der Corona Schliessungszeit geöffnet haben durften und somit einen immensen Wettbewerbsvorteil hatten und theoretisch riesige Einnahmen generieren konnten. Aber selbst in dieser Zeit als sie die einzigen waren die geöffnet haben durften, haben sie noch gross mit Gratis Aktionen und Dumping Preisen geworben. Das zeigt das sie überhaupt keine Ahnung vom Geschäft haben und ein wahres Kunststück, die Club Kette in 2 Jahren an die Wand zu fahren. Das hat bis jetzt noch niemand hingebracht. Andy und Thorsten, ihr seid tolle Manager :thumbup:.

    du willst damit sagen das mit diesen zwei Managern das Imperium auch bald Probleme bekommt und pleite macht ?

    Es geht nicht darum ab ich 140.- oder 200.- bezahle…..

    Für den Kunden ist einfach ein verarschungsgefühl da. Wenn von den Girls an den Preisen rumgeschraubt wird.

    Obwohl klare Preisvorgaben da sind.


    So ein Girl besuche ich auch nicht mehr….
    das liegt auch bei der clubführung das durchzusetzen!
    viele sagen nichts um den Frieden Willen aber gehen bestimmt nicht mehr in diesen Club.


    bin für einheitliche Preise, ob jetzt ein Globe-Girl oder auch nicht.
    Alle Mädels machen eine Top-Arbeit da sollte es nicht unterschiedliche Preise geben.

    War am Wochenende seit langem wieder mal im Palace.
    Duschen und ab an die Bar, es ging nicht lange und Melissa kam zu mir.
    optisch gefiel sie mir sehr gut und wir verstanden uns auch auf Anhieb.

    Lange ging’s nicht und wir waren auf dem Zimmer. Aber sie ging wieder und sagte sie komme gleich wieder nur 1 min ………

    Das hasse ich wie sonstwas wenn die Girls für irgendwas schnell das Zimmer verlassen.

    Aus 1min wurden 10min …….

    War echt angepisst…….

    Als sie kam sagte sie mir das die halbe Stunde mit ihr 140.- kostet.

    Aber du bist doch kein Globegirl auf dem Tagesplan! Also 120.-

    Nein sie nehme den Trotzdem den Globepreise.

    Verarschen kann ich mich selber……naja habe dann nicht rumgeheult wegen 20.- mehr.
    der Service war nicht schlecht aber nicht Globestandart.


    es hat mir einfach wieder gezeigt das man in manchen Imperiumclubs und Girls veräppelt wird.
    muss ich nicht haben gibt genügend andere Clubs die mit ihren Gästen fair umgehen.


    Schade

    Ist mir auch passiert mit den Jeton.

    Für mich ist das klare Kundenverarsche !
    ohne zu Informieren und denn Kunden vielleicht die Möglichkeit zu geben das doch noch ein zu einlösen.
    wurde einfach stillschweigend so entschieden…..

    Nach meinem Wissenstand waren viele dieser Jeton‘s im Umlauf.

    Schade das es die GF so handhabt und durch dieses Handeln Kunden vergrault…

    Werde den Club auch meiden. Sowas ist in meiner langen Karriere noch nicht untergekommen !!!!🤬

    Stimme Don Phallo zu 100% zu. Vanilla ist ein top shot und ich hatte immer super Erlebnisse mit ihr (das letzte Mal gleich letzten Samstag). Das absolut beste was man in Zeus finden kann. Ich glaube kaum an diesen Abzockversuche, sie hat es definitiv nicht nötig.

    es freut mich das du super Zimmer mit ihr hattest, ich hatte ja auch eins keine Frage….. aber mich quasi als Lügner hinzustellen weil ich deine hochgelobte Vanilla bezüglich Serviceleistungen ins rechte Licht rücke, geht garnicht.


    Werde ab jetzt auch nichts mehr über dieses Thema schreiben.

    Don Phallo


    Andy war an dem Abend nicht da....

    Das soll aber keine Ausrede sein, ich habe ja die halbe Stunde trotzdem durchgezogen....was soll ich danach das Girl noch runtermachen und mich beschweren.


    nächstes mal bin ich schlauer, sobald Diskussionen anfangen breche ich sofort ab.

    Aber andere Clubs haben wieder offen, dann kann ich ja gut ausweichen wenn es wieder hartzt in Küssnacht

    Schon 3 Monate ist es her, als ich im Zeus der wunderbaren Vanilla begegnete. Sie ist so was von sexy und zog mich ohne viel Überzeugungskunst in ihren Bann.

    Es ging nicht lange und wir landeten im Zimmer, für eine halbe Stunde fühlte ich mich wie ausgewechselt. Vanilla lieferte einen Endgeilen Service ab, diese Frau wusste genau was ich brauchte und liebte.....

    Ich träumte noch lange von dieser Begegnung mit ihr... es war ganz bestimmt der beste Service mit einem Girl seit langem.... darum sagte ich mir, diese Girl muss ich unbedingt wiedersehen.

    Doch leider war sie dann lange Zeit nicht mehr im Zeus.

    Bis vor ein paar Wochen erblickte ich sie wieder auf dem Tagesplan.

    Mein Herz fing an zu hüpfen und mein Schwanz wurde schon steif nur an den Gedanken daran mit ihr wieder Spass zu haben.


    Voller Vorfreude ging ich nach Küssnacht.


    Es ging nicht lange und unsere Wege kreuzten sich. Aber sie schien mich nicht mehr zuerkennen.

    Tja ist ja nicht so schlimm dachte ich.

    Habe ihr einen Drink spendiert und plauderten echt amüsant über jenste Dinge.

    Ich wollte sie spüren und schlug vor ins Zimmer zu wechseln.


    Jedoch im Zimmer ging’s nicht so wild und pornomässig ab wie beim ersten mal.


    Sie fing an zu diskutieren ob wir eine Stunde bleiben.....

    Dann ich so: ja warum nicht ..... ich wollte sie anfangen zu küssen... aber sie blockte ab... und sagte willst du normale Service oder Spezial ungarische service ?

    Kostet aber 100.- mehr und auf Stunde 200.- mehr....

    Ich fand das sehr seltsam und sagte ihr: ich möchte eine Stunde normal wie immer ohne Extras.

    Sie hörte dann nicht auf zu diskutieren und wollte mir denn ungarischen Service verkaufen!

    Mir wurde das dann fast zu blöd...

    Ich sagte ihr dann sie soll mit FO anfangen denn Küssen wollte sie ja nicht...

    Ich weiss nicht was mit ihr los war aber so ein lustloses gesauge habe ich schon lang nicht mehr gehabt, sie war wie ausgewechselt... ich war kurz davor das ganze vorzeitig zu beenden.

    Habe das noch nie gemacht .....aber sie wollte immer noch während wir dann Sex hatten denn Extra-Service verkaufen.


    Hab sie dann gedreht und sie von hinten durchgefickt.... bis ich kam. Das ganze ging 30min und 20min hat sie geschwaffelt.


    Ich dachte nur was war das jetzt, mega enttäuscht ging ich dann gleich nachhause.


    Wie kann ein Girl die zuerst so einen mega Service bietet dann so kake abliefern und diskutieren.


    Klar nicht immer sind die Girls gleich motiviert drauf, das ist mir schon klar...

    Aber sie wollte einfach nur extra kassieren!


    Für mich ist sie ab jetzt ein No-Go Girl

    Werde um sie einen grossen Bogen machen.


    Schade

    ja dann weine nicht rum und bleib zuhause

    Scheiss auf die Garderobenschränke ! !

    Viel wichtiger ist jetzt fürs Zeus diesen guten Aufschwung weiterzuführen !
    aber ab Montag ist ja das Cleo wieder offen und die neuen Girls sind wieder weg !!!

    Wenn jetzt vom Management nicht gehandelt wird und die Girls wieder überall hinziehen lässt, wird das Zeus wieder ins alte Muster fallen....


    dieser Club hat enormes Potential !

    Mein Wunsch ist jetzt, bitte teilt die Girls so ein das es in Zukunft auch im Zeus attraktive und top Girls aufgestellt werden. Oder zumindest ein Wechsel stattfindet dass nicht immer die selben Girls anwesend sind.
    wenn das Line-up stimmt dann kommen auch mehr Gäste, dass hat es uns die letzten Wochen auch gezeigt...


    Alles andere kann in meinen Augen jetzt warten und in einem späteren Zeitpunkt noch nachgeholt werden.

    Kam gerade vom Zimmer zurück und wollte mich im Barbereich bei einem Drink etwas erholen, es war gerade ziemlich ruhig weil die meisten Girls auf dem Zimmer waren.
    doch dann kam Ivette rein und setzte sich auf meinen Schoss und stellte sich vor..... sie ist mir sonst immer etwas schüchtern und zurückhaltend vorgekommen.

    Doch aufeinmal liess sie ihre wilde Seite aufblitzen. Sie flüsterte mir ins Ohr das sie mich unbedingt will, ich sagte ihr ich komme gerade vom Zimmer, mein Schwanz bräuchte bisschen Pause.

    Sie schaute mich mit grossen Augen an und ihre Hand verschwand unter meinem Bademantel, sie griff sanft meinen Schwanz und fing ihn an zu stimulieren. Dabei küsste sie mich leidenschaftlich...klar da ging’s fix und er stand wieder wie eine eins.

    Sie bewegte meine Sinne und schwupps waren wir im Zimmer oben.

    Ich erkundete ihren makellosen straffen jungen Körper, streichelte sie über die Brüste und wir küssten uns weiter bis sie meinen schwanz ins Maul nahm und ihn gefühlvoll blies. Das konnte sie perfekt und ich lass mich fallen und lies sie gewähren.

    Immer wieder kam sie hoch und unsere Lippen Zungen tanzten im heissen Feuer der Lust......

    Sie war so unglaublich Sexy, ich konnte es nicht fassen das sie so abgeht! 😍

    Einige Minuten später wollte sie mehr, sie wollte das ich sie von hinten so richtig rannehme, gesagt und ich hatte einen perfekten Ausblick vor mir. Vollgeformt und zum reinbeissen, zuerst langsam rein dachte ich, doch sie ergriff meine Hand und sagte, mach es auf die harte Tour sie wollte es wild.....ich fing an sie zu ficken sie schrie vor Lust ! Unscheinbar und doch so durchtrieben dachte ich nur.

    Der Sex war grandios und nach paar Stellungswechseln kam ich dann in der Missio als sie mich gekonnt ritt.

    Wauuuu was für eine Frau 😍

    Leider ist sie jetzt gerade nicht mehr anwesend, sie sagte mir das es ihr im Cleo besser gefällt 😮 Hoffe doch aber das sie wieder in Zeus zurückkommt.


    sie ist wirklich eine Granate im Bett 😊


    Grüsse Ricki

    Es war höchste Zeit wieder mal ins Zeus zugehen, vorallem weil immer mehr geile Girls vom Olymp und Cleo anwesend sind.

    Aber auch wegen denn super interessanten und reizvollen Berichten meiner Vorschreiber, Kompliment dafür 👌🏼

    Also zuerst zuhause einen runtergeholt....damit ich im Club nicht gleich nasse Hosen bekomme wenn ich die sexy Girls zu Gesicht bekomme 😉.

    Dann in den Benz gestiegen und runter nach Küssnacht gedüst.

    Muss echt sagen als ich den Club betrat merkte man gleich da war ein Wandel vorhanden, das Personal war freundlich jeder bemühte sich und bei den Girls war eine schöner als die andere, das Line- up war nicht zu topen....

    Es war früher Nachmittag und es tummelten sich schon recht viele Kollegen im Club zu dieser Zeit. 

    Meine Favoritin war heute ganz klar Iris die Blowjob-Queen, alleine schon wegen den positiven Berichten hier.

    Zu meinem Glück war sie die erste die mich gleich anbaggerte als ich frisch geduscht und im Bademantel in den barbereich kam.

    Wir unterhielten uns köstlich und verstanden und auf Anhieb, dabei viel mit immer die vorbeihuschenden Schönheiten auf und ich wurde schon ganz heiss.

    Natürlich bemerkte die Queen ganz profi das ich auf Betriebstemperatur kam.

    Sie ist ja eine Augenweide von Frau perfekter Körper mit einem sehr knackigen popo das liebe ich ja....und ein sehr schönes Gesicht mit einem Schmollmund zum verlieben und ihr Lächeln war zum träumen. 

    Lange ging’s nicht mehr und wir holten denn Schlüssel bei der allzeit sexy und hinreissenden Zuzanna ab.

    Im Zimmer angekommen küssten wir uns zuerst mal so richtig , es gab keine Hemmungen oder zögerliche Lippen Berührungen..... sondern gleich wie es sein sollte. Ich war hin und weg von ihrer Tätigkeit, ich wollte jetzt ihre hochgelobten FO Künste geniessen.

    Sie schlug 69 vor den sie liebe es geleckt zu werden, ihre geile nass triefende muschi war ein warer Genuss zum lecken und ihr praller arsch war einfach geil.

    Leider zu meinem bedauern merkte ich das sie mir einen Gummi überzog und mich so blies, das hat meine Lust etwas gedämpft, aber ich liess mir nichts anmerken.

    Trotzdem war ihr Blasen wahrhaftig nicht schlecht, immer sehr tief und vordernd und Variantenreich, hätte aber ohne sicher mehr Feeling gegeben.

    Auch als wir die Pos wechselten blies sie mich mit....habe extra nichts gesagt weil ich hoffte sie macht ihn von selber weg, denn unsere Lust aufeinander war sehr hoch.

    Fickte sie dann noch von hinten und genoss ihre geile Heckseite und schoss dann befreiend in der Misso die Tüte voll.


    Fazit: Service top und ohne Hemmungen aber schade wegem dem FO.


    Nächstes mal frage ich sie vorgängig.....Wiederholungsgefahr hoch.


    Unter die Dusche und danach einen leckerer Burger bestehlt, viele Girls habe ich nur schnell an der Rezeption gesehen und dann waren sie wieder weg. Ja die hatten schon gut zu tun...

    Habe nach der Nihan Ausschau gehalten aber leider in meiner 2 stündigen Pause nicht gesehen😢


    Als ich wieder ficken wollte lief mir Gabriella über den Weg, sexy Blondine mit heilem Body aber ihr arsch hat mich zu einem Zimmergang überzeugt.

    Was für ein Apparat war den das ???😍


    Sie ist Bulgarin und wusste genau was ein Mann brauchte, mano ging die ab im Zimmer......küsse überall mein Ding gelutscht wie es sein muss und dann in verschiedenen Stellungen durchgefickt bis ich Doggy wieder abschoss. 

    Hammerguter Service von Gabi.

    Jederzeit wieder ohne zu zögern würd ich wieder mit ihr gehen.

    Sie ist eine Topfrau.


    Ja dann habe ich denn Abend noch genossen und der Club fühlte sich mehr und mehr. 

    Es war schon erstaunlich was ablief. Dank diesen Corona Massnahmen in anderen Kantonen hat sich das Zeus gradewegs zum angesagtesten Club in der Schweiz gemausert, habe selten so wunderschöne geile Mädels gesehen wie hier. Wirklich für jeden Geschmack was dabei , ob skinny , bisschen mehr grosse Brüste kleinere , ob braun schwarz blond und es gab auch Girls aus anderen Ländern nicht nur aus Rumänien 🇷🇴..... das fand ich schon cool.


    Aus meiner Sicht momentan der beste Club in der Schweiz, da kann selbst das Globe schon lange nicht mehr mithalten....


    Weiter so und ich würde mir wünschen auch nach der „Krise“ das Olymp Cleo und Zeus einen guten mix finden kann bezüglich den Girls....

    Auf keinen Fall wieder mit den Stammgirls anfangen....sonst wird’s wieder langweiliger


    Gruss 

    Ricki 🇨🇭

    Halbe Stunde Sex gewonnen bezüglich Neueröffnung vom Freubad, allerdings wollte ich es im Zeus einlösen. War aber anscheinend zu spät mit meiner Entscheidung und bekam keinen Code zugeschickt....

    Ins Zeus ging ich trotzdem zur oktoberfestparty, als ich so um 21 Uhr rein kam waren schon sehr viele Dreibeiner anwesend, der Club war schon seit langem wieder mal gut besucht. 

    Frauen mässig alles beim alten, die Stammgirls waren in Feierlaune. 

    Habe dann eine neue Entdeckt Alexandra glaube ich.....habe sie vorher noch nie gesehen , sie ist nicht mehr die jüngste aber sah rattenscharf aus. 

    Blonde Haare schöne grosse Brüste und einen süssen kleinen Arsch, passte alles gut zusammen..... ich wollte sie unbedingt und sprach sie im Raucherzimmer an. 

    Nettes Gespräch mit ihr aber ich wollte sie jetzt spüren mein Schwanz war schon auf Anschlag...

    Auf dem Zimmer dann leckten wir uns gegenseitig ab, man das war wieder echt versaut, ich knetete ihre geil gemachten Brüste und stimulierte ihre fotze mit meinem Finger ,sie liess sich voll drauf ein, sie wurde feuchter und ich schlug 69 vor und zag blies sie meinen hartem Schwanz voll Lustvoll und mit sehr tiefen und feuchten Stössen ....

    Dann unbedingt noch von hinten ficken und diesen geilen Anblick genossen sie schrie vor Lust. 

    Ich spritze ab und sie leckte dann meinen schwanz noch sauber....so geil 😍


    Also diese Frau hat‘s faustdick hinter den Ohren ! 

    Wiederholungsgefahr 100%


    Hoffe treffe sie wieder. 

    Hoi Hardn'Rocker


    Deine Beschwerde bezüglich Line-Up

    Kann ich nicht Bestätigen....

    Die Girls wo auf dem Tagesplan geführt sind, waren auch bei meinen unzähligen Clubbesuchen im Zeus immer auch tatsächlich anwesend!


    So ist dein Bericht für mich nicht nachvollziehbar!
    Vielleicht hast du ja paar komische Kräuter geraucht und deshalb war dein Verstand bisschen vernebelt so das du die Girls nicht wahrgenommen hast....könnte ja sein 🙃


    aber hier den Club schlecht machen finde ich nicht Okey..... und bezüglich Eintrittsgeld zurückverlangen, in jedem sei es Studio oder Saunaclub oder Partys...... du bekommst nie etwas zurück, das habe ich jetzt auch noch nie erlebt.
    Kritik kann manchmal dargelegt werden aber sonst Klappe halten und das Geld halt von der Backe putzen.

    Du kannst nach einem schlechten Zimmerbesuch auch kein Geld zurückverlangen.


    das Zeus ist ein guter und ehrlicher Club finde ich


    wenn es dir nicht gepasst hat dann tut‘s mir leid, es hat genug andere Clubs für den Hardn'Rocker


    Peace


    Ricki

    du gehst jetzt aber schon arg streng um mit dem Zeus.....

    Vielleicht hattest du einfach einen schlechten Tag und sahst alles schlecht und nicht das gute......


    klar wenn man eine Party organisiert müssen auch eine bestimmte Anzahl Girls anwesend sein.

    Weil es kommen in der Regel auch mehr Gäste, muss dazusagen im Zeus finde ich es einbisschen schade das nicht mehr neue Girls die Runde machen. Wenn man so wie ich öfters hin geht dann kennt man sich schon.
    das ist mein einziger Kritikpunkt.

    Ich wünschte mir für die Zukunft das mehr neue Mädels ins ZEUS kämmen.


    Ansonsten ist der Club super toll, einen riesigen Barbereich, grosses Planschbecken, Terasse und auch rückzugsmöglichkeiten zum entspannen. Finde es ist der schönste Club in der Schweiz.

    Aber Andy muss jetzt schauen das die Qualität der Mädels gesteigert wird. Dann kommen auch mehr Gäste und berichten darüber.... und so wird der Club beliebter und beliebter