Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

volltreffer, jasmin war die brünette und was für ein body ...:lachen: desirée, ja. und noch so ein überflieger war die beatrice aus polen :verliebt:

war heute schnell im life und musste mit schrecken erfahren das auch die cecile nicht mehr dort arbeitet..........scheisse.

mir verging dann die laune und ich ging wieder...

bei alexis hängen geblieben.
    heute kurzer trip ins globe gemacht, da ich nicht viel zeit hatte machte ich nach meinem obligatorischen barabstecher (cola abgeholt:smile:) denn hektischen rundgang durch die heiligen gänge des globes. konnte mich wieder mal nicht entscheiden welche holde weiblichkeit ich geniessen sollte.

gott sei dank hat sich die alexis vor dem kino in meinen weg gestellt. und mich gleich um den finger, oder besser gesagt um den verstand gebracht.

vorwärmen im kino mit fo und dann ab ins zimmer. den service muss man glaube ich nicht mehr gross ansprechen.

danke dir alexis du warst wieder einmal unglaublich..........:verliebt:

ricki:schweiz: hat danach noch einen abstecher ins life gemacht....

ich glaube viele mädels lesen hier mit, und sind genaustens informiert was so über sie geschrieben wird. wurde auch schon in einem club erkannt aber ist schon länger her. manchmal ist das aber schon ein komisches gefühl wenn dich die girls so anschauen und mit den blicken fast töten:smile:

habe vielleicht nicht immer positive berichte verfasst und bekam so die quittung.

heute überlege ich mir zweimal was ich über die girls schreibe:happy:

aber ist auch schon länger her! das mit den bösen blicken...hehe:langweilig:

Bei mir wären es genau 0 Freundin / Bekannte welche ich für so eine Sache gewinnen könnte.[/QUOTE]

ich glaube in der schweiz hat jede dame so viel klasse das sie auch so spezielle anlässe meistern könnte. da muss man nicht solche summen für einen profi zahlen.

jemand findet man sicherlich immer.

na das stimmt schon aber solche preise zu zahlen für nee begleitung. das müssen aber sehr einsame menschen sein.

kann doch nicht sein das man nicht einmal eine kollegin oder bekannte dafür findet.

am 29. ist ja die halloween-party im globe wollte hin gehen aber ich rechne mit sehr vielen von euch eisbären. könntet ihr nicht in andere saunaclubs gehen das ich bisschen mehr platz im globe habe. es geht da drum das die mädels nicht so viel stress abbekommen.

danke für euche abwesenheit :top:

ricki:schweiz::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Begleitung am Mittag (Essen/Lunch max. 3 Std.) ----> CHF 1‘000
    Begleitung am Abend (Essen/Lunch max. 5 Std.) ----> CHF 3‘000
    Begleitung am Abend (Event / Nacht max. 8 Std.) ----> CHF 4‘500

also zu diesen preisen da geh ich lieber 10x in einen saunaclub!!!

aber in einem club des imperiums könnte ich mir das garnicht vorstellen das TS dort auch ihren service anbieten würden.:lachen: aber naja es würde sicher abwechslung rein bringen aber..... ach nein nicht mit mir:happy:

sie ist immer noch nicht so draufgängerisch wie andere girls, sie war bei meinem westside aufenthalt von fast 4 stunden meistens alleine an der bar oder am rumlaufen ich schätze sie war höchstens 2-3 mal auf dem zimmer.

aber mit mir auf dem zimmer bot sie eine super service.
    tiefe zk, man konnte sie überall berühren ihre brüste sind wirklich riesig und schön anzufassen, tiefes sehr gutes varianten reiches und langes fo.

ging super mit in :69::reiten::spanisch::missionar: zwischen durch immer geile zk.
    kann mich nicht beklagen über sie und dann noch zum abschluss sie in:doggy: gefickt so einen runden geilen po habe ich noch selten gesehen von der optik her einfach klasse.

dann zusammen geduscht und noch an der bar ausklingen lassen.

also top erlebnis mit marta, redet mit ihr bisschen vor dem zimmerbesuch dann ist das vertrauen da und dann steht einem unvergesslichem erlebnis nichts im wege.

wiederholungsgefahr 120%

ricki:schweiz:

lina hat grosse ähnlichkeit mit der sängerin sarah conner finde ich.

im kino zuerst einmal aufgeilen lassen super zk gefummel dann anblasen, wohhu denn ganzen rein und wieder raus. wieder zk und so weiter, ich musste sie bremsen sie war so wild. rauf ins zimmer.

dort gings weiter ich stehen, sie auf allen vieren auf dem bett dann hat sie mich fo verwöhnt und immer schon mit dem po gewackelt war geil anzusehen.

dann weiter in die:69: ihre pussy duftete so gut und sie immer deep troad vom geilsten. dann hoppe hoppe :reiten: einfach sexy wie sie sich bewegte.

wollte dann das sie mich wieder fo verwöhnt kein problem gummi weg und weiter gings mit blasen. eines der geilsten fo wo ich je erleben durfte, einfach hammer und das über 10minuten lang ohne unterbruch. als abschluss sie in:doggy: genommen.

mit der lina wirklich ein sensationelles erlebnis gehabt. danke dir

wiederholungsgefahr trotz (nicht mein frauentyp) 150%

so was da wird ja fast garnichts geschrieben über das sanate:doof:

das ist bisschen schade, weil es bietet ja von den frauen her nur topshots, so wie ich bei meinem letzten besuch am montag gesehen habe.

das einzige was mich stört ist das die wohnung dort sehr klein ist, und man wirklich nur in einem zimmer das vergnügen abhandeln kann. und dann wieder gehen muss. also für die schnelle nummer okey aber für ausgefuchste saunagänger wie ich, naja nit das ware....:langweilig:

aber wenn ich dort hin gehe natürlich nur wegen der kassy ohh entschuldigung sandra heisst die holde weiblichkeit ja.

also rein ins gebaude und in den lift bis ganz hoch gefahren, ich war längere zeit nicht mehr bei ihr und war ganz aufgeregt.

geläutet und schon stand sie vor mir und kannte mich noch mit namen:smile:

sie ist einfach nee wucht so eine frau muss man einfach finden und eigendlich nicht mehr loslassen. der service von ihr war wie immer toll und wir hatten beide viel spass zusammen. jetzt kommt das alte kredo wieder, über den service von sandra gehe ich nicht ins detail aus respekt ihr gegenüber.

geht hin und erlebt sie einfach ihr werdet nicht enttäuscht sein.
    alleine ihr neckischer blick und ihr süsses lachen ist das geld wert.

arbeitet die celleste noch ?

bitte den tagesplan seriös führen!!!:wütend: celleste ist auf dem tagesplan aber im club nicht anwesend....und ständig anrufen ob sie anwesend ist, mag ich einfach nicht.....

letztens bin ich nach langer zeit wieder mal im sanate vorbei gegangen.
    natürlich nur wegen der sandra, ich kann die zeiten mit ihr als sie noch im globe war einfach nicht vergessen.:staunen:

sie ist einfach nee wucht auf dem zimmer und es ist immer wieder geil und aufregend von ihr verwöhnt zu werden......ihr service ist so voller hingabe und es macht einfach immer wieder spass mit ihr.

für mich ist sie die beste liebesdienerin die man sich überhaupt vorstellen kann.
    ich gehe jetzt nicht ins detail....aus respekt gegenüber sandra.

ihr müsst sie einfach erlebt haben.

danke dir kassy:super::super::super:

ja kenne die feli auch sehr gut, sie ist die warme seele dieses clubs. wenn ich im palace bin. gehts nicht nur um die sexy frauen, nein ein witziges gespräch mit feli gehört auch immer dazu.

feli bleib wie du bist, du bist ein riesen schatz:liebe:

gruss:schweiz:

letztens war ich auch wieder in der gegend schwerzenbach unterwegs und wie üblich zog es mich ins globe.
    dort angekommen durfte ich direkt nach meiner obligatorischen dusche die juliana in empfang nehmen. besser gesagt sie fing mich gerade auf dem weg ins kino ab. muss dazu noch sagen ich hatte noch nie das vergnügen mit dieser heissen brasil-girl.

sie entführte mich zuerst auf ein sofa im hinteren bereich, wir begangen mit heissen küssen und verschmelzten regelrecht in einander :smile:.
    dann begann sie meinen inzwischen harten schwanz zu blasen, und schaute mich immer so mit einem geilen blick an. sie hat was von der shakira das machte mich wirklich heiss. ich drängte aufs zimmer.:staunen:

dort angekommen gabs wieder küsse, das war einfach unglaublich diese hingabe dieses mädels.

dann blasen bis zum anschlag einfach mega! dann abwechslungsreich zk blasen, zk. himmlisch........

sie, vorallem von hinten zu ficken war einfach der traum. viva brasil :lachen:

zum abschluss ist zu sagen das die juliana sich sehr viel mühe gibt und mir absolut das gefühl vermittelt das sie auch spass am liebesspiel hat und das finde ich einfach schön.

beim nächsten besuch ist die juliana sicher wieder auf meiner liste.