Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @ kutscher


    ich nehme es jetzt einfach als kompliment hin und danke dir sehr :smile:


    wollte dir eine nachricht über PN schicken aber das ging bei mir auch nicht, kann dir nichts senden.
    schade aber ich möchte dir sagen, am anfang war es für mich auch sehr mühsam einen halbwegs guten erlebnisbericht zu schreiben.
    aber übung macht den meister! nimm dir zeit und lass es einfach auf den tasten brennen. kommt schon gut :super:


    der bericht unten stammt aus einem erotischem büchlein das ich mal gelesen habe. fand ihn noch sehr passend und interessant.


    gruss ricki:schweiz:

    @ kim


    es kommt in vielen ehen vor das man sich nach einer gewissen zeit (2-5jahre) :confused: auseinander lebt und denn partner nicht mehr zu 100 prozent lieben kann. trotzdem bleiben sie zusammen wegen gemeinsamen kindern oder weil es sonst gut läuft (alltag) und es zu kompliziert wird wenn man sich scheiden lässt, wegen den kindern (schutz) oder weil ein gemeinsames haus da ist oder sonst irgend etwas das das leben massiv schwieriger machen würde.
    der sex muss da aber nicht zwangsmässig zu kurz kommen aber in vielen fällen ist das halt doch der fall. der mann hat es dann relativ einfach sich seine fantasien/gelüste bei einem wg zu stillen.
    dabei das gleichgewicht der funktionierenden familie nicht gestört wird, muss man das natürlich geheim halten und in dieser hinsicht sehr kalt handeln.
    aber schlussendlich hält das den haussegen stabil. darum haben viele verheiratete männer dabei kein schlechtes gewissen und folgen einfach ihren trieben :happy: und das finde ich auch gut so:staunen::smile:


    und wenn sich gleichgesinnte noch mit tipps dabei helfen können ist das doch nicht so schlecht, oder?


    hoffe ich konnte dir bisschen einen einblick in die männliche psyche geben, naja wenn du es trotzdem nicht verstehst dann ist das auch nicht so schlimm, denn ich verstehe sicher die hälfte über das wo ich gerade geschrieben habe selber auch nicht:smile:


    ps: bin nicht verheiratet! darum darf ich ohnehin tipps von euch weiterverwenden....:super:

    @ jupiter


    seit nunmehr bald fünf tagen hast du geschwiegen!


    jetzt ist es endlich an der zeit das du uns aufklärst!


    was ist der neuste stand der dinge und warum meldest dich nicht mehr zu wort, du hast ja mit diesem theater-tread angefangen.


    pack endlich aus!:mutig:

    scheisse dieses hin und her macht mich ganz krank!:wütend:


    jetzt ist der zeitpunkt gekommen das diese sinnlose laberei endlich aufgeklärt wir!
    da kann man sich noch schusslig reden und am ende ist überhaupt nichts klar?!?


    @ jupiter mein gott du hast dieses thema losgetreten! steh deinen mann und kläre jetzt die sache endlich auf, warum hast du wirklich ein hausverbot bekommen....
    wenn mondos aussage stimmt!?!? dann kläre uns auf!:mutig:
    dann weisst du genau was dazu führte und musst nicht mehr denn unschuldsengel spielen und alle anderen mit in dein elend ziehen!


    sage aus jupiter warum?????
    und warte nicht lange mit deiner antwort, du bist sicher am mitlesen jetzt komm pack aus.

    :langweilig: Jetzt wird es langweilig, aber mir ist es lieber im Gespräch zu bleiben,
    egal ob Negativ oder Positiv. Was ich daraus erkenne, ich bin interessant und dass ich ein Thema bin das deinen Stammtisch unterhält! Danke forhekset
    Jaris


    haha jaris jetzt übertreibst du aber, wenn du um jeden im gespräch bleiben willst! ist es mir lieber nur im positiven sinne den im negativen sinne machst du dir viele unnötige probleme!


    lass es jetzt einfach jaris und benimm dich bisschen :super:

    shaft


    nicht alles was du da schreibst entspricht der gängigen realität, es gibt sicher die wg`s die einen möglichst schnell zum abschuss bringen wollen um dann dein geld "leicht" einzukassieren.
    aber es gibt sicher auch die mädels die wirklich das wohl und die zufriedenheit des kunden an oberster stelle steht.
    das mit dem freier der lästig ist und nur nett behandelt wird um im die kohle aus dem sack zu ziehen ist auch nicht immer so.
    habe schon oft mädels kennengelernt die bereit waren auch im privaten bereich mit mir zusammen zu sein wollen.
    das heisst natelnummern getauscht, dann private treffen gehabt (kein sex):rolleyes: nett essen gegangen, kino und so weiter, und nicht ausschliesslich ich habe das geld dann gebraucht! die girls haben dann auch drauf bestanden das sie einmal einen kaffee übernehmen oder so...


    sage immer wenn man sich mit einem girl versteht und die chemie stimmt dann denke ich das die girls auch bereit sind einen freier sehr zu mögen und nicht nur aufs geschäftliche aus sind.


    nun zurück zum eigentlichem thema...

    @ kutscher


    du was sagst du mir das du nicht so toll schreiben kannst!:wütend: dein bericht über deinen kurz urlaub ist doch sehr gelungen!



    ps: habe mich auch weggeschmissen:smile: super beitrag:super:


    gruss ricki

    Galeotto


    was heisst denn hier zurückziehen!:schock: das kannst du uns doch nicht antun!
    oder willst du jetzt die aufmerksamkeit auf dich ziehen?


    mach kein scheiss nur wegen paar vollpfösten die hier dummes zeug von sich geben.


    überdenke das in ruhe, denn dieses forum braucht genau solche leute wie dich, sonst wäre es doch langweilig.
    :super:

    rickiland
    Ich weiss schon, wieso ich single bin...:rolleyes:


    wollte genau das erreichen :smile: nein es gibt noch männer die sicher ihr sexleben nicht jedem erzählen, ich habe z.b. auch nie einen betrag hier veröffentlicht der im privaten bereich geschah.
    und meinen kollegen oder arbeitskollegen würde ich doch nie genau detailhaft berichten wie ich ein girl in der disco abschleppe und dann.... naja ihr wisst schon was...:happy:
    das käme mir nie in den sinn, aber dieses forum ist ein guter ausgleich für die schweine in uns, und das finde ich okey. solange man natürlich nicht unter die gürtellinie geht.


    Strubbeli , singel zu sein ist auch nicht schlecht.;)

    Wir hatten uns bereits paar Tage vorher mit diversen SMS und Mails scharf gemacht, mein Freund hatte mir einen Deal vorgeschlagen. Um mein Geburtstagsgeschenk zu erhalten, sollte ich ihm Zugang zu meinem engen Hintern gewähren. Obwohl ich Analsex nicht besonders gern mochte, turnte mich die Vorstellung, an diesem Abend seine kleine Sklavin zu sein, unheimlich an. Ich konnte nicht umhin, ihm zu schreiben, wie geil ich auf ihn war und wie sehr ich mich darauf freute, von ihm benutzt zu werden. Meine devote und leicht masochistische Art wollte es, dass ich bei dem Gedanken daran, Befehle von ihm zu erhalten und diese ausführen zu müssen, feucht wurde. Endlich war es so weit und der Abend begann. Ich trug schwarze Spitze, die meine weiblichen Kurven ganz besonders betonten.

    Unter dem zarten Stoff des Büstenhalters glitzterten symmetrisch meine Nippelpiercings. Mein Venushügel war frisch rasiert und ich trug teueres Parfum. Mit dem Wagen und bereits feuchter Möse fuhr ich zu seiner Penthousewohnung und erklomm mehrere Stockwerke des Altbaus. Leicht außer Atem erreichte ich die Wohnungstür, die einen Spalt offen stand. Von meinem Liebhaber keine Spur. Ich trat ein, legte Mantel und Tasche ab. Kerzen brannten, es war angenehm warm. In dem Moment kam er um die Ecke und begrüßte mich mit einem Kuss, der halb Lecken und halb Beißen war, auf den Hals. Bereits diese zarte Berührung brachte mich fast zum Explodieren. Mein ganzer Körper prickelte, als er mich ohne weitere Worte auszuziehen begann. Als ich in Dessous vor ihm stand, zog er sich schnell aus, und setzte sich in Boxershorts auf seinen Ledersessel. Um ihm meine Unterwürfigkeit zu zeigen, ging ich sofort auf die Knie und holte seinen mächtigen Prügel hervor, der bereits hart und steif war. Ich liebkoste ihn zuerst mit meinen Lippen und spielte mit meiner Zunge.

    Dann nahm ich ihn in den Mund. So tief ich konnte, schob ich mir seinen großen Schwanz hinein. Mit einer Hand bearbeitete ich die Peniswurzel, die beim besten Willen nicht mehr in meinen Hals passte, mit der anderen rieb und kraulte ich seine Eier. Er genoss meine Arbeit einige Minuten lang, dann zog er mich hoch. Er befahl mir, mich ganz auszuziehen. Gierig beobachtete er mich, wie ich zuerst meine knackigen Brüste mit den besonders heißen Schmuckstücken und dann meinen prallen Arsch entblößte. Er zog mich näher zu sich heran und begann, mit seiner Zunge über meine Brustwarzen zu gleiten. Zart nahm er die steifen Knospen zwischen seine Zähne. Zuerst nur leicht, dann immmer heftiger biss und knabberte er an meinen Nippeln, sodass sich mein anfängliches Stöhnen langsam in schmerzvolles Wimmern steigerte. Als sich die explosive Mischung aus Schmez und Lust einem Höhepunkt näherte, drehte er mich heftig um und ich senkte mein Becken auf seinen Schoß. Ich spürte wie sein großer Prügel langsam in meine mittlerweile tropfnasse Scheide glitt.

    Obwohl ich schon unheimlich erregt war, schloss sich meine Vagina sehr eng um seinen Schwanz. Mit einem Stöhnen seinerseits rammte er ihn schließlich in ganzer Länge hinein. Ich begann, ihn rückwärts zu reiten, immer schneller stieß ich mir seinen Pfahl in meine Lustgrotte. Nach wenigen Stößen bekam ich den ersten Orgasmus. Der muskulöse Kerl richtete sich auf, ich hielt mich an einem senkrechten Balken fest und er vögelte mich im Stehen. Schnell, hart und tief stieß er mir die Lanze hinein und ich kam zum zweiten Mal.Dann packte er mich unsanft an den Haaren und zog mich auf die Couch. Dort leckte er mir ausgiebig die heiße, pulsierende Fotze, um mir anschließend wieder sein hartes Teil in den Mund zu rammen. Er warf mich auf den Couchtisch und rammelte mich erneut so heftig, dass ich glaubte, das Bewusstsein zu verlieren. Er befahl mir nun, mich auf dem Sofa auf alle Viere zu stellen. So hatte meine nasse Grotte die perfekte Höhe für seinen harten Schwanz. Allerdings, so verkündete er mir, wollte er nun den ultimativen Genuss spüren. Ich wusste bereits, was nun folgen würde.

    Er liebte es, meinen engen Arsch zu dehnen und hatte auch seinen Spaß, wenn er hörte, wie ich jammerte. Er spuckte ein paar Mal auf meine enge Rosette und setzte seine Spitze an. Ich spürte, wie der Druck größer und größer wurde. Dann drang er langsam in mich ein. Mit einer Mischung aus Schmerz und Geilheit spürte ich wimmernd jeden Zentimeter seines großen Teils, den er mir hineinschob. Als er schließlich ganz in meiner Analgrotte versenkt war und ich mich kaum noch halten konnte, begann er in rhytmisch zu hineinzustoßen. Der anfängliche dumpfe Schmerz wich hemmungsloser Geilheit und ich stöhnte, schrie und feuerte ihn an, es mir hart und dreckig zu geben. Er bezeichnete mich als seine Schlampe, und raunte mir wahnsinnig erregende Dinge zu. Ab und zu gab er mir heftige Schläge auf den Hintern, was meine Lust noch weiter steigerte. Als ich dann noch meine kleine Perle zu reiben begann, war es um mich geschehen, ich erlebte einen Orgasmus, so intensiv wie er nur sein kann, wenn mein Hintern prall ausgefüllt ist. Zwischendurch hielt mein Held immer wieder inne, um nicht zu kommen, er sagte, er habe mit seiner Sahne etwas besonderes vor.

    Schließlich widmete er sich mit seinem Mund wieder meiner feuchten Möse und fingerte mich, bis ich das Gefühl hatte, den Verstand zu verlieren. Mehrere harte Orgasmen durchzuckten meinen Körper, bis ich schließlich ermattet auf das Bett glitt. Er aber hatte noch nicht genug, er zerrte mich vor das Bett auf die Knie und nahm meinen Kopf in beide Hände. Er schob mir seine harte Latte in den Mund und stieß sie mir mehrmals tief hinein, sein Prügel zuckte und ich machte mich auf eine gewaltige Ladung heißen Liebessaft bereit, die es zu schlucken galt. Kurz bevor er kam nahm er ihn jedoch in die Hand und bespritzte meinen ganzen Körper mit dem heißen Sperma. Mein Gesicht, meine Brüste, mein Bauch, meine Muschi, meine Beine, alles war voll davon. Ich war bereits mehr als fertig, aber die weitere Nacht sollte uns beiden noch viele pulsierende Orgasmen bieten.:super:

    es heisst ja deswegen doch immer das männer schweine sind!
    wenn ein typ eine affäre hat und die noch über eine längere zeit dauert, dann muss man fast annehmen das der jenige doch bestimmt ein paar worte gegenüber seinen kumpels verliert.
    prahlen ist vielleicht nicht immer das richtige wort, aber darüber erzählen ist doch schon drin. die frauen machen das untereinander bestimmt auch :lachen: wie ich aber denke viel intensiver und genauer....:doof:


    männer sind schweine und das lieben die frauen an uns doch, oder nicht?!?

    Das israelische Model Orit Fox posierte während eines Fotoshootings lasziv mit einer Boa constrictor vor der Kamera. Als die kurvige Blondine der Schlange die Zunge entgegenstreckte, schien das Tier daran wenig Interesse zu haben. Blitzschnell biss es der Frau in die Brust. (20 Minuten online berichtete)


    Fox schrie auf und versuchte, die ungiftige Schlange loszuwerden. Wie die belgische Zeitung «Gazet Van Antwerpen» berichtet, hatte sich die Boa aber bereits fest in die Silikonbrust verbissen. Erst nach mehreren Sekunden konnte Fox mit Hilfe eines Assistenten von der Schlange befreit werden.


    Jetzt stellt sich heraus: Die Blondine kam mit einem Schock davon. Schlimmer kam es für die Boa. Nach dem Biss verstarb die Würgeschlange an einer Silikonvergiftung.


    video dazu auch auf 20min.ch

    @ markspitz5


    freu mich für dich, das du deinen spass hattest und das alles so gut ausging.
    wer weiss vielleicht gib`s ja mal doch noch ein comeback und die sind nach einer gewissen zeit immer besser als die vorgehenden erlebnisse.


    aber, familie geht dann doch vor.


    ps; gut gekontert gegen jaris! das mit dem spiegelbild war ein treffer!:smile:


    gruss ricki

    guten abend allerseits


    meinen 500. beitrag hier in diesem fantastischen forum widme ich meinem lieblings wg. sie hat mich die letzten jahre sehr geprägt und ich konnte sehr viel über das milieu und dem liebesspiel zwischen mann und frau von ihr lernen.
    sie ist für mich wie eine art sexberaterin und lehrerin die mir aktiv das staunen und geniessen beibrachte:smile:


    sie war die letzten jahre das einzige girl das mich wirklich träumen liess und ich hatte immer schmetterlinge im bauch als wir uns sahen. sie gab mir auch immer das gefühl etwas besonderes zu sein. ihre art hat mich immer zum schwärmen gebracht, wir hatten es immer sehr lustig und der sex mit ihr war immer was besonderes.
    kein anderes wg würde gegen sie ankommen sie ist immer noch meine erste wahl und bleibt das auch auf ewig.
    ich weiss genau als ich sie zum ersten mal im globe traf:rolleyes:
    sie war an der bar und ich setzte mich direkt neben sie, leider war sie gerade mit einem anderen typen beschäftigt, doch unsere blicke trafen uns kurz, baaaaaammmmmmm...... um mich war es gleich geschehen! sie war die liebe meines lebens ich war sofort hin und weg von ihr!
    ihr schalk in den augen ihr lächeln ihre langen goldigen locken, der super körper, sie brachte mich fast um den verstand!
    ich beobachtete sie fast den ganzen abend lang und liess alle andere girls die mir etwas gesellschaft leisten wollten alle abblitzen!
    mein ganzer körper bebte ich hatte klitschnasse hände ich konnte sie nicht aus den augen lassen...:verliebt:
    die zeit verging der abend neigte sich schon fast dem ende zu, ich weiss noch das die daria (ihre kollegin) zu mir kam und ich ihr dann in einem gespräch anvertraute das (sie) mir total den kopf verdreht hat;)
    daria half mir dann mein favoritin, mein engelchen zu daten...:smile:
    ich war ganz nervös und sie nahm mich dann an der hand und stellte mich meinem schwarm vor!
    die ganze stimmung dann war sehr intensiv für mich, sowas ähnliches habe ich bis jetzt nie mehr bei einem wg erlebt und ich habe seit dem wahrlich sehr viele andere mädels erlebt.
    wir gingen dann gemeinsam aufs zimmer es war glaube gerade mitternacht an einem freitagabend, im zimmer würde ich verzaubert das beste erlebnis bis her mit einem wg! hing aber auch mit den gefühlen gegenüber ihr zusammen.
    wir küssten uns sehr intensiv mit allem was dazu gehörte, zuerst waren es nur einfache küsse auf den mund. sie hat mir gesagt das sie nie bei einem freier weitergehe, heisst zk kamen bisher bei ihr nicht vor.
    ich streichelte sie dann am ganzen körper, stimulierte ihren körper fuhr mit meiner hand über ihr gesicht und ihre haare, ich vertaute ihr mich an und versuchte ihr zu beichten oder zu erklären das ich voll in sie verliebt bin und sie einfach mit ihrer ausstrahlung mich voll verzaubert hatte!
    sie lächelte nur und sagte mir das sie mich auch ganz süss findet, sie hätte mich an der bar bei unserem ersten aufeinander treffen sofort gegen ihren aktuellen begleiter eingetauscht.
    die küsse wurden dann noch intensiver und sie liess zu meinem erstaunen dann sogar zk`s zu. sie hat mir gesagt das ich der erste freier sei die sie so küsse:kuss: ich war hin und weg!!!!
    es folgte eine super schöne stunde mit ihr und wir hatten viel spass miteinander.
    details erspare ich mir jetzt der service war einfach das beste wo ich bisher erleben durfte mit einem wg. es war um die eröffnungszeit des club-globe`s nein es war etwa ein jahr nach der eröffnung.
    jedenfalls hatten wir dann unzählige treffen miteinander ich ging dann ausschliesslich nur mit ihr aufs zimmer! die anderen girls waren mir egal ja die habe ich nichtmal wahrgenommen!
    das wurde mir dann auch zum teil zum verhängniss, weil mein schwarm dann eine längere pause macht und nicht mehr anwesend war, ich aber dann trotzdem ins globe ging, aber mit dem unterschied das mich die anderen girls genau kannten und mich alle links liegen liessen:schock: das war die rache der verschmähten. weil ich sie auch nicht beachtete als mein lieblings wg immer anwesend war.
    naja es folgte auch eine auszeit meinerseits bis sie dann in einem anderen club wieder anfing, das ging sicher ein jahr bis wir uns wieder trafen.
    aber das wiedersehen war umso schöner, es folgte noch die bessere zeit als vorher. wir trafen uns fast jeden 2ten tag, ich konnte sie einfach nicht vergessen oder aus meinem kopf kriegen. sie riet mir dann auch das ich nicht so viel geld für sie ausgeben solle! denn ich habe für meine verliebtheit schon lange den überblick verloren!
    sie hat dann, denke ich, wegen mir auch den club gewechselt und ist in ein einfaches studio arbeiten gegangen, sie wollte mich einfach schützen und sie gab mir das auch zu verstehen. wir haben immer wieder lange darüber geredet das wir zwar freunde fürs leben sein können und viel spass mit dem liebesspiel haben können, doch das wir nicht ein liebespaar werden.
    sie hat mir gezeigt das sie mich doch sehr gerne mochte indem sie eben den club gewechselt hat um mich zu schützen das ich mich nicht in den finanziellen ruin treiben tuh.
    ich hatte es aber zuerst lange nicht verstanden warum sie mich verlassen hat, sie sagte mir zwar das sie wechselt aber sie wolle den zeitpunkt selber wählen bis sie mir bescheid geben würde wo sie nun dann arbeiten würde.
    der abschied war sehr schmerzhaft ich flehte sie an mich nicht zu vergessen und sie solle so bald wie möglich bescheit geben wo sie arbeiten werde.
    wir mussten beide weinen bei unserem letzten abend zusammen, ich blieb bis sie feierabend hatte und begleitete sie dann auch noch nachhause.


    das warten fing an, es ging aber nicht lange (etwa 2wochen) bis sie mir das für mich doch lang ersehnte telefon gab.
    ich besuchte sie dann in diesem studio in luzern. aber für mich war der ganze zauber nicht mehr so intensiv wie zuvor:traurig: das studio war einfach nicht mehr das richtige für unsere beziehnug. in den saunaclubs war das vollkommen etwas anderes, das zusammen sein der ganze umgang, das rumalbern, das kuscheln auf den liegen, kinobesuche sexkinokuscheln, hände halten im pool und so weiter.....


    im studio war sie genau noch das mädel wie immer aber die atmosphare war nicht mehr gleich, ich konnte sie jetzt nicht mehr so geniessen wie ich das kannte, ich traf sie jetzt nur noch kurz für einen fick in einem zimmer!
    das ganze vorspiel mit kuscheln langen gesprächen viel jetzt einfach weg!
    es brach mir das herz!:staunen: ich war am boden zerstört...
    ich flehte sie an wieder zurück in den sauna-clubs zu kommen war sogar bereit ihr schwarz geld zuzuschieben. aber das wollte sie nicht!
    sie sagte in den clubs hätte es manchmal männer die ihr angst mache und sie keine lust auf solche typen hätte.
    für mich brach eine welt zusammen. ich wollte nicht mehr, viel in ein loch der depressionen.
    die zeit aber hat es mich dann gelernt mit der situation umzugehen, ich habe verstanden das ich meinen schwarm verloren habe.:traurig:


    ich besuchte sie dann sehr lange nicht mehr... konnte sie vergessen, jedoch hatte sie und hat immer noch und für ewig einen platz frei in meinem herzen.


    mittlerweile aber haben wir uns wieder getroffen und ich gehe ab und zu trotz studio zu ihr und besuche sie und wir haben sehr guten sex miteinander.


    ich widme ihr meinen 500sten beitrag vom ganzen herzen und hoffe das unser gutes verhältnis weiterhin bestehen bleibt.


    danke danke danke für alles mein schatz...ich werde dich nie vergessen und werde dich für immer lieben!!!


    gruss dein ricki:schweiz:

    ch@os


    das kann aber auch keine Lösung sein. Wenn du dich trotz Hausverbot in Läden einschleichst, hast du meine Meinung keinen Stolz und keine Ehre. ich würde mir bei einem Verbot einen anderen Laden suchen und mich nicht aufdrängen.


    eine anzeige wäre dann der schlimmste fall, dann hätte man gar keine chance mehr in einen der club`s der kette zu gehen. und das mit denn anderen club`s würde ich jetzt doch nicht riskieren, man weiss ja nie was passieren würde wenn der clubbesitzer das herauskriegt oder sogar anwesend ist wenn einer trotz hausverbot anwesend ist.
    es gibt noch andere sauna-clubs...

    ich weiss das sie nicht mehr im club-life arbeitet, aber ich hoffe doch das sie irgend wo anderst ihre dienste anbietet.


    die rede ist von der cecile aus bregenz.


    wenn jemand über den verbleib der drallen biene etwas weiss dann bitte eine PN.


    danke, die hoffnung stirbt zuletzt.

    So wie ich in Hamburg im Salambo? war, die Herbertstrasse runterlief oder in einer Peepshow war, habe ich auch einem Besuch dem Laufhaus abgestattet.


    Ich kann es mir leisten Euro 50.- für Unsinn auszugeben und der Abgang war mir dieses Geld wert.
    Jaris


    na also dann gratuliere ich dir vom ganzen herzen das du dir das leisten kannst. für mich wäre das aber auf keinen fall einen cent wert!


    lieber spare ich und lasse mich verwöhnen.

    lasst jetzt die wilden spekulationen und mischt euch nicht in die sache von jupiter und dem imperium ein!
    er soll das selber klären mit den beteiligten und ich bin sicher das sich alles zum guten wenden wird.
    es ist alles etwas mysteriös und kaum zu verstehen aber so ist das halt.

    ja sicher ist es das wg das dich zum stammgast macht doch die infra ist auch sehr wichtig, hatte auch mein stammgirl das in den imperium-clubs gearbeitet hat ich war fast jede minute bei ihr. kein anderes wg schaute ich mehr an nur noch sie....:verliebt:


    doch dann als sie die sauna-clubs verliess und in einem kleinen studio arbeit fand auch als wg, besuchte ich sie nicht mehr so oft, obwohl wir ein super super verhältnis zu einander hatten. das kleine studio schreckte mich einfach ab ich konnte sie nicht mehr richtig geniessen:wütend:, das macht mir heute noch zu schaffen. ich besuche sie schon noch aber sehr selten...


    wenn sie wieder in einem sauna-club arbeiten würde dann würde ich sie wieder dauernd besuchen.


    bei mir war es jetzt so das die infrastruktur auch sehr wichtig ist, da kann das girl noch so toll sein...

    mein tipp; warte jetzt mal ab und lasse zeit ins land ziehen, dann nach 2-3 monaten kannst ja mal vorbei gehen und schauen was passiert. auch eine aussprache suchen mit den beteiligten.


    und in den anderen imperium clubs hängen sicher keine bilder von dir auf, dort kannst du ein und aus gehen das merkt doch niemand, ausser du bist bekannt wie ein bunter hund !:schock: dann pech gehabt.


    aber die zeit heilt alle wunden....:super:


    gruss ricki

    Auch auf die Gefahr hin, mich hier zu blamieren und als Newcomer zu outen: Kann mir jemand sagen, wieso hier immer wieder vom Imperium die Rede ist?


    imperium; saunaclubkette; siehe die Liste im Thema weiter unten...


    Offengestanden, verstehe ich das Problem nicht so richtig.
    Wenn Du für einen oder mehrere Clubs Hausverbot hast, kannst Du doch einfach einen anderen Club besuchen. Ich jedenfalls würde niemandem hinterherlaufen oder bitten, damit ich ihm gnädigerweise mein Geld bringen darf.
    Es gibt doch zahlreiche Clubs, die besser und freundlicher sind, als die es "Imperiums".
    Ob es nun korrekt und gerecht ist, sei mal dahingestellt.
    Es gibt keine 1000,00 CHF Clubs oder Huren, sondern nur 1000,00 CHF-Freier und die sind weitaus seltener als das Angebot...


    ach so es gibt zahlreiche saunaclubs die besser sind als die des imperiums? in der schweiz?
    dann zähl mal auf! bin gespannt was dir da einfällt :bestimmend:

    Laufhäuser haben schon viele Nachteile:Klar sie sind am günstigsten,aber das ist auch der einzige Vorteil,aber sonst?Hin und herlaufen,Treppen rauf und runter,Servive sehr mininmalistisch,Ambiente unter alle Kanone(zumindest in Stuttgart),optisch geben die Mädels meist auch nicht viel her,und es ist Glückssache wie es eine macht.

    Dazu sind die Erlebnisse nicht sonderlich nachhaltig,halt ein Quickie und wenn es mal nicht hinhaut,ist da keiner da den es interessiert.Das sin sicherlich die allgemeinen Nachteile der Laufhäuser,ich war aber halt nur in den Stuttgartern.

    Keiner verlangt für 30(oder auch mal 50 Euro)Wunder,und klar gehts auch mal gut,aber in der Summe muss man attestieren,insbesondere wenn man einige mal Pech hatte wie ich,dass sich die Beusche nicht mal wirklich lohnen,wenn das Geld drückt...


    bevor ich nochmals so ein laufhaus betreten müsste, mache ich es mir selber, nur weil`s billiger ist als in einem saunaclub ist es mir noch lange nicht wert 30-50 euro auszugeben.


    ich spare lieber und göhne mir denn besseren service:super:

    Möglicherweise hast du Recht. Ich glaube, nein ich weiss es, sie hat in diesem Moment realisiert, dass sie mit ihrer Anmache viel Geld verloren hatte und hat daraus vielleicht etwas gelernt. Schweizer sind nicht die dummen Kuh-Hirten die man zu glauben scheint sondern selbbewusste Männer die sich nicht aufs Kreuz legen lassen.


    Am selben Abend ist mir in einem Club auf der Grossen Freiheit passiert, dass mich ein Deutsches Girl als Schweizer erkannt hat (ist ja nicht schwer mit unserm Hochdeutsch) und hat gegenüber ihrer Kolleginnen über unsere Vorzüge geschwärmt. (Sie arbeitet Zeitweise im Zeus). Als mich ein WG anbaggern wollte hat sie laut durch den Club gerufen, " pass auf, das ist ein Schweizer die haben super Clubs und verlangen für ihr Geld Qualität".
    Jaris


    verlangen für ihr geld qualität; was soll das wenn ich in einem saunaclub bin erwarte ich aber auch das die girls mir einen guten service bieten oder wenigstens sich bemühen das der freier beglückt und zufrieden das zimmer wieder verlässt. für die qualität bezahle ich schliesslich auch 5x mehr, ansonsten kann ich ja gleich irgend eine drogennutte aufsuchen und die bläst mir einen....für fast nix...


    jaris dieses mädel hätte ich links liegen lassen und wäre zur nächsten...
    solche aussagen von einem wg`s empfinde ich als schlechtes zeichen, denn die hat sicher nicht den allerbesten service auf lager... und will nur abkassieren.


    hoffentlich bist du nicht mit ihr aufs zimmer:schock:
    aber wenn doch würde es mich nur interessieren wie der service mit ihr war.


    gruss ricki:rolleyes:

    Nun ja, behaarte Muschis sind meist immer noch wesentlich hygienischer als die meisten behaarten Köpfe der Männer, von dem Stinke-Urwald im Slip mal ganz abgesehen. Wenn ich diese Fettsträhnen auf vielen Männerköpfen manchmal sehe und/oder z.B. im Bus oder Tram auch riechen muss, dann bin ich dafür, dass Männer die von Frauen ne rasierte Muschi verlangen, selbst auch -einschliesslich Kopf- nur haarlos tragen. :lachen:

    Natürlich wird jetzt jeder wieder behaupten dass ihn das nicht betrifft, aber ich bin mit einigen WG's privat befreundet und was mir die ab und zu über die Hygienegewohnheiten DES GROSSTEILS ihrer Freier erzählen, das nimmt mir regelmässig den Appetit... :schock:


    ja es gibt halt solche saukerle die ungepflegt in einen club gehen aber auch die müssen vor dem zimmergang mit einem wg duschen gehen! da müssen die girls auch drauf achten und durchgreifen wenn ein stinkender freier kommt, sie sind dann ja selber schuld und müssen sich dabei im nachhinein nicht beklagen wegen der hygiene!

    Netzstrumpf


    das mit dem variantenreicherm fo kann ich nur bestätigen wenn der pimmel rasiert ist, das ist mir extrem aufgefallen seit ich rasiert bin nehmen die wg`s denn schwanz auch viel tiefer ins mäulchen als mit den haaren dran:smile:


    und so mache ich auch immer brav die rasur....damit die girls bei mir unten auch ihren spass haben:super:

    na geh nur ich in dieses studio oder was?:lachen: kam mir in den letzten besuche aber nicht so vor hatte das eine oder andere mal lange zu warten bis ich zu meinem girl konnte.


    was ich damit sagen wollte, schreibt doch auch mal erlebnisberichte über das sanate rein.
    kenne nur die sandra, möchte aber vielleicht mal auch ein anderes girl testen, jedoch ohne berichte ist die versuchung nicht allzu gross....


    schreibt,schreibt,schreibt....:super:


    merci


    huch das ist aber auch teuer einmal ausziehen und wieder an für 50 euro...:smile:
    bei mir wäre ein kuss auf die wange und tschüss die bessere lösung gewesen...
    gut dazu muss man auch abgeklärt genug sein um das so durchzuziehen.


    scheiss laufhäuser!!!!!!!!!:wütend::bestimmend::mutig:

    nein eine muschi sollte ganz rasiert sein alleine wegen der hygiene wegen, mich graust es wenn eine muschi haare dran hat das ist einfach nicht sexy für mich.


    liebe frauen rasiert auch die haare weg zwischen den beinen :smile:

    habe letzten monat auch ein wg erlebt die ihre beine nicht rasiert hatte oder für meinen geschmack zu wenig darauf geachtet hat:staunen: in solchen dingen finde ich sollten die frauen die pay6 anbieten schon besser drauf achten.
    wenn ich für sex bezahle möchte ich auch eine top gepflegte frau vorfinden.
    ich putze mich ja auch heraus wenn ich in die clubs gehe und schaue das ich nicht abstossend wirke für die girl.


    aber nicht oder schlecht rasierte beine da muss ich kotzen!!!:wütend:

    letzte woche war es wieder mal so weit ich durfte mein wg nummer 1 mal wieder besuchen:super:
    nach über einem monat ohne kassy wollte ich sie wieder spüren.


    der empfang war vertraut und herzlich, wir duschten gemeinsam, dann gings in den kuschelring. gegenseitiges verwöhnen stand auf dem program. nach der ersten leckrunde wechselten wir zu dem erkunden des körpers gegenseitiger natur, nah über ihre brüste muss ich ja keine worte mehr verlieren:super:
    sie begann mich dann mit der reiterstellung auf touren zu bringen, ihre brüste musste ich dabei festhalten denn sie hatte an diesem tag einen wilden reitstill drauf- aber himmlisch wars...:smile:. ich konnte nicht und warf meine erste ladung ab, nach einer kleinen pause gings dann weiter wollte sie dieses mal eine stunde geniessen, das verlängern der sitzung war kein problem.
    wie gesagt nach einer kleinen pause die wir zum auffrischen über den neusten klatsch und tratsch nutzten gings dann auch weiter mit ficken.
    jetzt wurde es heiss mein penis brannte mir fast weg!
    :fellatio::doggy::reiten::missionar::spanisch::danke::vollgas::vollgas::vollgas:


    es war sensationell berlusconi würde sagen bunga bunga.....:lachen:


    nein die kassy war klasse ging super mit und das erlebnis war ein einziger höhepunkt ich war rundum zufrieden und freue mich wieder auf das nächste erlebnis mit ihr.
    es ist doch einfach immer noch sehr empfehlenswert zu solchen girls zu gehen die man über jahre schon länger kennt und dabei der sex eine ware harmoniewelle des glücks ist.


    danke dir kassy mein schatz...:kuss:


    ps: entschuldigung für die wirren worte am schluss:smile:


    gruss ricki der den frühling spürt. :schweiz:

    heute zum dritten mal bei lavania vorbei geschaut, habe am nachmittag frei genommen und bin nach kriens gefahren.


    leider war die lavania bei meiner ankunft gerade 1 stunde besetzt!:traurig:
    habe mich für keine der anderen girls entschieden und wartete halt auf die lavania, allerdings nicht im club bin ein kaffee in der nähe trinken gegangen.


    als ich dann wieder in den club zurück kam hat mich lavania herzlichst empfangen, wir kennen uns mittlerweile sehr gut, wissen genau was der andere mag und wie es zu einem geilem erlebnis wird.


    wir haben mit küssen angfangen und es endeten in dem wir sehr ausgepumt verschwitzt und extrem zufrieden auf dem bett lagen und uns nur verliebte blicke zuwarfen.


    es war alles dabei was sich ein mann wünschen kann, die lavania weiss genau wie man gut bläst und wie sie sich beim gv verhalten muss...


    ihre brüste ihr arsch ihre beine die küsse das blasen, unvergesslich!!!!


    danke lavania bis bald

    hallo kommt schon männer berichtet doch über das neue angebot im club-swiss.
    habe allerdings den leichte verdacht, wenn sich niemand über das angebot ausschreiben will muss es sich fast um einen geheimtipp handeln.
    denn je geiler das erlebte desto geheimer muss das girl oder das angebot geschützt werden, denn man will doch nicht das plötzlich ein reger andrang von eisbären das angebot überlaufen:rolleyes: und dabei selbst nicht mehr so oft oder in ruhe zum zuge kommt...


    ricki spricht mit gespaltener zunge:staunen::confused:
    :smile:

    @ mctornado bei mir hatte sie letztes wochenende auch noch bisschen husten.


    ich folgte dem kätzlein ins zimmer hinauf. zimmer 1 wars das mit dem plauschbecken:smile:
    es wurde sehr heiss sie zog zuerst mich aus dann sich selbst, sie suchte meinen luststengel und machte sich darüber wie ein wilder tiger sie blies mich sehr tief und variantenreich, dann das noch übliche alle stellungen mal durch gehen angefangen bei der :reiten::doggy::69::fellatio::missionar::spanisch: als wir durch waren und ich noch immer gut im saft stand backte sie ihre andere seite auf.
    sie demontierte den gummi wieder und blies mich fordernd :super: als ich immer noch nicht kam, fragte sie mich im vollen ernst ob sie mich mit ihrem finger anal verwöhnen solle:confused: ich stimmte durch meine noch etwas verwirrte art vom blasen her ihr zu ihrem vorhaben zu:schock:
    sie stülpte sich einen gummi über den finger und und......:staunen:
    ich konnte es nicht glauben sie fuhr mit ihrem finger in meinen arsch ein zuerst nur die spitze dann blies sie mich gleichzeitig noch bis zum anschlag immer tiefer feuchter, abwechslungsweise gabs jetzt tiefes blasen eierlecken draufspucken und nicht vergessen den finger in meinem arsch der dann auch immer tiefer reingeführt wurde auch bis zum anschlag des fingers!:staunen:
    sie blies mich und schob ihren finger hin und her das war krass, ich fühlte mich augenblicklich wirklich missbraucht:mutig: aber es war der richtige moment und die richtige frau machte das auch, eine spezielle erfahrung aber mit sabina sicherlich unvergesslich!


    tja jungs probiert das mal aus,:lachen:


    wiederholungsgefahr 100%


    gruss ricki:schweiz:


    ja kann ich nur unterzeichnen aber wenn ein girl noch dazu doch noch ein paar geile tittchen hat sage ich nicht nein, lange beine finde ich auch sexy...:super:

    wie schon raggi erwähnte küssen tut sie wie eine weltmeisterin das kann ich nur bestätigen, einfach nur genial:kuss:.
    sie sagte mit noch das sie sich an mich erinnern würde ich hätte sie letztes jahr schon mal im zimmer genossen, ehrlich gesagt respekt dafür denn ich hatte dieses erlenbis schon fast vergessen war auch lange her:doof:
    aber sie war es, in der koje gings dann heiss zu und her. sie verwöhnte mich mit sehr schönem fo lange länger patrizia, man hatte die ausdauer sie blies mich und blies mich bis ich ihr vorschlug in die 69:69: zu wechseln ihr muschi der traum ihr arsch der traum ihr ganzer körper ein traum bin so richtig verliebt glaube ich:verliebt:
    nein kleiner spass aber sie war sehr sehr gut, ich wurde dann von ihr in der reiterstellung:reiten: ran genommen und sie deckte mich wieder mit küssen ein, ihr becken machte dann den rest, himmlisch der akt himmlisch die patrizia:super: wir unterhielten unds dann noch in englisch und liessen die restliche zeit noch angenehm ausklingen.


    zu patrizia:


    küssen: scheisse so wie sie küssen die wenigsten mädels, voller liebe und leidenschaft sehr geil und doch süss und unvergesslich.
    fo: ausdauernd super kann nichts bemängeln.
    körper: topmodel sexy lange beine, süsser runder popo, schöne brüste.
    gv: bewegt sich atemberaubend gut und ging sehr gekonnt mit.


    wiederhohlungsgefahr 100% gerne wieder nur zum empfehlen.


    ich war dann fix und fertig und ging dann in die sauna.


    danke danke patriza du warst super toll:kuss::kuss::kuss:


    gruss ricki:schweiz:

    endlich mal wieder im palace gewesen, wollte am freitag hin gehen zur fasnachtsparty, habe mich dann jedoch gegen den freitagabend entschieden.
    wollte dem rummel der da sicher herrschte nicht beiwohnen.
    habe dann am nächsten tag denn besuch ins palace gewagt, aber der war auch fast auf der kippe da ich auch mit dem zeus in küssnacht liebaugelte:happy::rolleyes:
    es kam aber so als ich auf der autobahn kurz vor der ausfahrt küssnacht gerade noch ein lkw überholten musste:rolleyes: verpasste ich die ausfahrt natürlich!
    scheisse ja gehe ich halt ins palace:super:. dort angekommen zuerst mal einen parkplatz gesucht, alles war voll! man das muss ja leute im club haben:confused: nach 2 kleinen runden im dorf rum fand ich dann doch noch einen geeigneten parkplatz für mein auto.
    im club wurde ich dann herzlichst von dana und ein paar girls empfangen.
    ich ging dann runter und entledigte mich von meinen kleidern um dann in der dusche gemütlich zu entspannen und mich zu waschen, aber es waren gerade ein typ und ein wg am duschen, da ging ich halt rauf und duschte neben der sauna.
    dort aber hatte ich auch nicht wirklich meine ruhe! brauche immer eine gewisse zeit bis ich im club angekommen bin und bereit für die mädels bin.
    zurück auf die unruhe in der dusche:smile:, bin gerade dabei meine intimzonen am putzen kommen zwei girls daher und fragen mich was ich hier mache, na was wohl duschen!!! dann fragte eine der beiden ob ich nicht mit ihr ins kino kommen will:confused: ich war paff.....ich versuchte ihr zu erklären das ich mich zuerst mal fertig waschen wolle und dann an die bar kämme , dann sehen wir weiter.
    aber die beiden verstanden das anscheinend nicht und blieben einfach vor der dusche stehen und schauten mich dauernd an bis ich fertig war....ich fands bisschen zu aufdringlich!
    naja habe sie dann doch noch abwimmeln können und floh an die bar.
    habe leider auch kein intresse an denn beiden gehabt, waren nach dieser aufdringlichen art nicht auf meiner muss haben liste, oder wurden wegen dieser art halt von der liste gestrichen, so muss ich das sagen.
    weiss auch nicht wie die beiden hiessen und auf der homepage konnte ich ihre bilder auch nicht zuortnen.
    ja ist ja auch egal jetzt, war dann an der bar und es waren glaube gerade etwa nicht mehr als ich und zwei andere dreibeiner anwesend! dazu muss ich noch sagen als ich an der bar ankam war ein dreibeiner auf dem zimmer und der andere war im kino. das heisst im klartext ich war der einzige mann an der bar!!!! ich schaute so in die runde und es waren sicher 15 mädels auf den sofas und an der bar wartend auf kundschaft und ich war der einzige kunde:staunen: 30 augen musterten mich von oben bis unten, ich hatte fast schweissausbrüche:schock: ich fühlte mich wie eine gazelle die gerade von einem rudel löwen umzingelt wird!
    der vorstellungsmarathon begann, eine um die andere stellte sich bei mir vor und ich hatte ein paar nette gespräche, auch die zwei die mich in der dusche bedrängten liessen auch nicht ab von mir es war sehr schwierig diese mädels los zu werden oder zu langweilen bis sie selber von dannen zogen. konnte mich bei den restlichen girls auch nicht entscheiden, ich zog es dann vor ins kino rauf zu gehen.
    dort sprach mich dann die patrizia an und wir unterhielten uns etwas, wollte sie eigentlich nicht berücksichtigen aber sie gab sich sehr mühe und fing mich dann mit sehr geilen zk`s zu überdecken. lange rede kurzer sinn wir landeten in einer der koien im oberen stock.


    erlebnisbericht mit patrizia folgt später.


    nach dem zimmer besuch wollte ich einmal die sauna geniessen war glaube noch nie in der sauna im palace! es war sehr entspannend ist jedem zu empfehlen so ein saunagang nach geilem sex....
    zurück an der bar stellte sich die gina vor sehr nettes mädel, mehr aber auch nicht! hatte keine lust mit ihr etwas zu machen und gab ihr das dann auch charmant zu verstehen, ich vertröstete sie auf später, sagte ihr das ich noch ewas pause machen müsse da ich gerade vor 15min. auf dem zimmer war.
    dann allerdings kam die katze sabina auf mich zu und wollte mich ködern, das ihr irgend wie auch gelang, ich liess mich auf sie ein wollte aber gar nicht, ihre weiblichkeit liess mich aber wie eine marionette mit ihr hoch ins zimmer geleiten. sie war nett und sah nicht schlecht aus im zimmer gings überraschend weiter....


    erlebnisbericht mit sabina folgt später.


    duschen, an die bar und mit elenia so hiess sie glaube noch bisschen gewitzelt. dann zufrieden aber auch bisschen verwirrt den heimweg angetreten.


    was ich noch mitbekommen habe, feli ist noch immer sehr witzig und charmant auf ihre eigene art allerdings, eine sehr gute gastgeberin und sehr hübsch. hoffentlich liest sie nicht hier mit den ich habe sie in mein herz geschlossen, sie ist die scharfste frau in diesem club!!!:kuss:


    ja und der zimmerbesuch kostet neu nicht mehr 141.- sondern "nur noch" 140.- das mit dem einem stutz fand ich sowieso echt ätzend.


    danke an alle war ein sehr schöner besuch im club-palace.


    gruss ricki:schweiz:

    habe mal im globe bei später stunde (um 1uhr in der früh) als nicht mehr so viel lief mit der samira ein zimmer gang der sehr enttäuschend war :doof:
    ich merkte ihr an das sie sehr müde war und denn service genervt einfach durchzog... der aber die 140.- franken in keinster weise wart war!


    sonst immer gute bis sensationelle erlebnisse mit ihr gehabt, ich denke es kommt auf das wg drauf an wie sie mit der müdigkeit umgehen kann.


    ich habe es ihr nicht übel genommen, beim nächsten besuch dann hat sie mich dann mehr als entschädigt:lachen:


    ps: wg`s sind auch nur menschen, keine roboter....:mutig:


    danke für die info, schade die hätte ich gerne mal genossen, das wäre ein guter grund gewesen das zeus mal zu besuchen aber die neue isabella sieht auch lecker:lachen: aus.


    gruss ricki

    Zitat

    rickiland
    Herzlichen Glückwunsch Ricki!
    Auf in die Oase nach Oensingen, schöner Club, tolle Mädels und natürlich ausführlichen Erlebnisbericht nicht vergessen :super:.
    Dein 6profi-team


    @ panurg, habe ich jetzt den gutschein gewonnen?:confused:
    wenn das zutrifft kannst du den bitte so schnell wie möglich mir zusenden?


    danke


    und falls ihn schon weiter gegeben hast, ist nicht so schlimm....:super:;)


    gruss ricki

    Hallo Ricki

    Ich kann Deine Aussage über die Sandy verstehen. Manchmal nimmt sie einen in die Arme und zeigt Interesse und das andere mal kann sie einen wieder stehenlassen. Ich erlebe es manchmal auch so; aufeinmal konnte ich mit der Sandy schöne Kino- und Zimmerstunden mit einer Flasche Champagne geniessen und jetzt geht sie mir eher wieder aus dem Weg. Mir fällt bei ihr auf, dass sie viel unruhig umhergeht, sie sitzt an der Bar, dann gehe ich auf sie zu, aber dann läuft sie gerade weg, sie ist öfters zickig. Die Sandy setzt ihre Prinzipien, welchen Mann sie gerade am liebsten im entsprechenden Moment haben möchte und geht dann auf diesen zu. Aber schau, ich kann damit leben, denn ich werde sowieso von soviel anderen Damen umgeben, welche mich wollen. Aber das Beste ist, wenn man der Sandy eine Flasche Champagne anbietet, dann kommt sie schon mal mit einem aufs Zimmer.:super:

    Gruss thomasrb


    ja so ist halt die sandy:smile: ich verzeihe ihr das natürlich, den wie du selber sagst hat es genug andere girls die einen wollen:rolleyes: da kann ich auch auf eine sandy verzichten. sie ist aber schon ein spezielles girl und sucht halt ihre gespielen selber aus, doch immer schaut sie im kino vorbei und zottelt dann doch wieder ab, ich bin ja auch nicht der hässlichste kunde:smile: habe es einfach komisch gefunden das sie mich nicht angesprochen hatte, denn in der bar vorne warf sie mir immer wieder blicke zu:rolleyes:
    naja und einen champagner zu bezahlen, nur um eine wie sie mit mir aufs zimmer kommt, das muss ich auch nicht unbedingt ;)


    aber das nächste mal wird`s sicherlich klappen:super:


    gruss ricki



    huch das ging ja schnell:staunen:
    danke an panurg und dem 6forum bin sehr erfreut darüber, werde den gutschein am wochenende einlösen und davon berichten.


    danke gruss ricki:super:

    Mir gefallen eigentlich Brüste in den Grössen A, B, C und D, irgendwie kommt es mir auf das Gesamtbild an (ich kenne in all diesen Kategorien wunderbare Mädchen; siehe angehängte Bilder).


    Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ein Mädchen einen Silikon-Busen hat oder nicht (ausser ich sehe die Narben). Gibt es bestimmte Merkmale, die auf einen Silikon-Busen hindeuten?


    tja, fasse mal einen busen an dann merkst du gleich welcher echt und welcher mit silikon ausgefüllt ist.
    das heisst;:confused:


    echt: weich
    silikon: eher härter

    habe immer wieder mit dem gedanken gespielt mal im oase in oensingen vorbei zuschauen, jedoch noch nie einen guten grund dafür gehabt.:smile:


    @ panurg bewerbe mich für den gutschein


    gruss ricki




    rickiland
    Herzlichen Glückwunsch Ricki!
    Auf in die Oase nach Oensingen, schöner Club, tolle Mädels und natürlich ausführlichen Erlebnisbericht nicht vergessen :super:.
    Dein 6profi-team

    Das stimmt schon, viele der WGs im Zeus sprechen nur rumänisch und italienisch. Der Schlaumeier in mir folgt daraus, dass demnach das Zeus in Italien "castet".


    Es gibt aber auch relativ viele, die ein paar Brocken Deutsch oder Englisch (das ist mir persönlich dann eh fast lieber als ein gebrochenes Baby-Deutsch) aufgefasst habe.


    Die rassige Brasilianerin zum Beispiel in deren Genuss ich bei meinem letzten Besuch kam, hat Verwandte in der Schweiz. Die Unterhaltung viel also ganz leicht...


    da muss ich ja noch italienisch büffeln gehen damit ich im zeus über die servicearbeiten im klaren bin:smile:

    genau so libes ich es auch wenn sie mega gross und Natur sind gibts sowas in der Schweiz auch :-=



    [/QUOTE]


    ich stehe ja schon auf grosse brüste:bigtitts: aber die mädels hier auf den fotos, das ist einfach nicht mehr erotisch und wirkt für mich eher schon überladen, ja und die rückenschmerzen möchte ich auch nicht haben und vorallem beim schlafen stören solche monstertitten auch noch, das ist doch voll unbequem.


    nein, nein, nein nicht mein fall.....:rolleyes:

    Das stimmt schon, viele der WGs im Zeus sprechen nur rumänisch und italienisch. Der Schlaumeier in mir folgt daraus, dass demnach das Zeus in Italien "castet".


    Es gibt aber auch relativ viele, die ein paar Brocken Deutsch oder Englisch (das ist mir persönlich dann eh fast lieber als ein gebrochenes Baby-Deutsch) aufgefasst habe.


    Die rassige Brasilianerin zum Beispiel in deren Genuss ich bei meinem letzten Besuch kam, hat Verwandte in der Schweiz. Die Unterhaltung viel also ganz leicht...


    ja danke dir, du könnte die brasiliana die isabelle sein wo aktuell auf der zeus seite drauf ist.


    gruss

    Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.


    Er fragt den Barkeeper:
    "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"


    Sagt der Barkeeper:
    "Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt."


    "Und was sind das für Aufgaben?"


    "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"


    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.


    Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
    "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.


    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.


    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"


    Gerhard meint:
    "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"


    "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."


    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:


    "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.


    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Dann torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!


    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
    "So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...?!"

    Ne Blondine im Jurrasic-Park.
    Der Ranger sagt: Wenn Sie dem T-Rex ein Ständchen singen, wird ihn das sicher berühren.


    Blondine: Supi, das mach ich!
    Die Blondine geht zu dem großen 20 000-Volt-Zaun, hinter welchem der T-Rex lauert,


    singt und singt, bis der T-Rex herbeistampft und so friedlich und zufrieden dreinschaut, dass es einem Wunder gleicht.


    Später fragt ein Kollege den Ranger: Und die Blondine hat wirklich vorm Zaun ein Ständchen für unseren T-Rex gesungen?


    Ranger: Ja, und ob du's glaubst oder nicht, sie hat ihn wirklich berührt.

    Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem Patienten und ein total mieses Gewissen.


    *plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit Patienten ..."


    Der Engel auf der linken Schulter unterbricht: "Ja, aber du bist Tierarzt, Alter ... Tierarzt ...:staunen::doof:

    Maier geht zum Optiker und verlangt eine neue Brille. Hochmodern und ausgefallen soll sie sein. "Diese Brille", sagt der Verkäufer, "ist der letzte Schrei, gestern erst eingetroffen." Maier setzt die Brille auf und sieht den Verkaufer nackt vor sich stehen. Er setzt sie wieder ab und der Verkaufer ist korrekt gekleidet wie vorher. "Die nehm ich", sagt Maier begeistert. Auf der Strasse setzt er die Brille auf, alle Passanten sind nackt. "Tolles Modell", freut sich Maier. Zu Hause angekommen schaut er durchs Wohnzimmerfenster und sieht seine Frau und seinen Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er nimmt die Brille ab, die beiden sind immer noch nackt. "Mist", flucht Maier, "so 'ne teure Brille und schon nach 20 Minuten isse kaputt!"
    :smile:

    Ein Mann trifft eine Fee im Wald. Die Fee sagt, er habe drei Wünsche frei, jedoch gibt es einen Haken. Alles, was er sich wünscht, bekommt seine Schwiegermutter auch, und das sogar doppelt.


    Zuerst wünscht er sich einen Ferrari. Und schwupp steht in seiner Garage ein Ferrari, und in der seiner Schwiegermutter zwei.


    Als zweites wünscht er sich eine Villa am Meer. Und schwupp hat er eine Villa am Meer, die Schwiegermutter jedoch zwei.


    Der Mann weiß nicht, was er sich als Drittes wünschen soll, und als die Fee in auffordert, da es ihr zu lange dauert, sagt er:


    "Also gut, 38 Grad Fieber ..."

    das kann ich noch nachtragen. monia, die ich mit jung und recht sexy beschrieb ist jetzt auf dem TP.
    mich zog es halt zu ihr....die optik eben.
    wie ich schon schrieb, hat sie beim ersten mal herrlich gblasen. danach konnte sie nicht nicht mehr anknüpfen
    an dieses 1A gebläse. unterbrüche, schalk und herumspielen mit dem lümmel fand ich nicht antörnend.


    -


    danke für den tipp:super:

    hallo


    brauche dringend eine antwort:staunen:


    auf der homepage sind heute 10 girls abgebildet, meine frage sind nur diese 10 anwesend oder gibts noch girls die nicht abgebildet aber trotzdem im club anwesend sind



    danke für eine schnell antwort, möchte morgen ein besuch im zeus machen.


    danke danke danke

    Habe mich vor ca. 1,5 Jahren bei www.loveyou.ch angemeldet. Schon bald hat sich eine Daniela aus Chur gemeldet, eine nicht schöne, aber heisse Braut. Als es um ein erstes Treffen ging, plötzlich keine Antwort mehr. Nun ein Jahr später, wieder ein Mail von einer Daniela. Da mein Gedächnis eben noch gut ist, habe ich mich an die Mailadresse erinnert und diesem User [email protected] meine Meinung geschrieben: Wenigstens entlarfst Du dich gerade selber, dass dein Alias "Daniela" und die mir vor einem Jahr zugesannten Fotos und Texte alles nur Fake ist. Einen guten Grund sich sofort aus loveyou zu verabschieden.
    Beim Einloggen in www.loveyou.ch wies mein Virenscanner einen Systemangriff ab.:wütend: So eine Saubande. Also Hände weg.


    habe mich dort auch angemeldet gehabt, und nur absagen bekommen keine treffen rein garnichts bei dieser seite klar ein fake....:wütend:

    schon im kino hatte sie das kommando übernommen heisse zungenküsse kombiniert mit sehr tiefen schönem fo, sie blies meinen penis mit so einer leidenschaft, ich genoss ihr können sehr.
    als sie mich dann ins zimmer verführte lag ich mich auf den rücken und sie kam über mich wie ein heisser vulkan, überall gabs küsse und es wurde sehr intensiv, sie entlud ihre ganze sinnlichkeit über mich :smile: sie blies meinen penis ausdauernd und variantenreich. ich musst sie immer wieder bisschen bremsen, wir wechselten dann in die 69 :69: ich durfte ihre kahl rasierte muschi so richtig ausgiebig lecken und sie blies mich dabei auch weiter.
    ich schaute immer wieder auf die uhr die an der wand hing, so blieben wir etwa 10min und dann blies sie mich wieder solo :fellatio::eek: und das ohne grosse unterbrüche 15min lang, als abschluss wollte ich das sie mich reitet :reiten:
    sie zug mir das kondom an und ich wurde aufgesattelt, sie sagte dann noch das ihre muschi gefährlich ist :doof: nach 1 min wusste ich was sie damit gemeint hatte; game over :smile:
    ihre bewegungen konnte ich nicht länger aushalten:super:


    danach noch nee massage bekommen; man die kann aber zubacken!!!:happy:
    tat aber sehr gut, war aber auch sehr verspannt.....


    über Anika:


    sehr schöne ausstrahlung mit einem süssen gesicht, sexy blick und schämisches lächeln.


    FO: top! sehr feucht tief und das beste lange und ausdauernt. ( hätte mich glaube noch stunden weiter geblasen:super::rolleyes:)
    ZK`s: ein traum nur zum geniessen.
    GV: leider etwas zu kurz aber das war mein fehler konnte mich nicht länger beherrschen, aber was ich in der kurzen zeit erlebt habe schreit nach einer wiederholung.


    smaltalk: wir unterhielten uns sehr gut und ich erfuhr viel über ihre heimat.


    wiederholungsgefahr 95% da sie eigentlich nicht mein typ-frau ist die ich bevorzuge. (pay6-mässig)


    ich danke dir vielmals anika für das schöne zusammensein mit dir.
    geniesst sie und seit lieb zu ihr.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>


    gruss ricki:schweiz:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Danke nochmals für den Gewinn.


    voller vorfreude betrat ich denn club, ich wurde herzlichst empfangen und ich nahm schlüssel und bademantel/tuch entgegen, nach der obligaten dusche erholte ich mich zuerst auf einer der liegen von der stündigen autofahrt:langweilig: bin dabei fast eingeschlafen und bemerkte das treiben um mich herum fast gar nicht.


    wollte heute unbedingt die sandy ins zimmer entführen, jedoch war sie meistens besetzt und wenn sie frei war traute ich mich nicht sie anzusprechen, ich habe grossen respekt von ihr und sie sucht bekanntlicher weise ihre sexpartner aus. als ich im kino sass und sie zwei bis drei mal vorbei schaute sprach sie mich nicht an:staunen: ich war sehr eingeknickt, aber ich akzeptierte ihre entscheidung, ich war halt nicht auf ihrem menuplan:happy:, hoffe es klappt halt ein anderes mal.


    dennoch war es ein sehr schöner abend im westside, habe es sehr genossen.
    die stimmung war jedoch noch nicht auf dem höhepunkt und es hatte auch nicht all zu viele gäste die im club verweilten.
    die frauenauswahl war top, ich konnte mich einfach nicht entscheiden und bin dann froh darüber gewesen das die girls sich bei mir vorstellten.


    wurde dann auf der liege von anika überfallen, sie war sehr süss und ich hatte viel freude das sie zu mir kam:super:


    wir machten uns als aufwärmphase im kino gemütlich um dann später ins zimmer rauf zu gehen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anika >>


    showtanz in der bar, die mädels tanzten zu heisser musik auf dem tresen und machten eine gute figur dabei, mir gefiels sehr gut hatte aber manchmal schon angst das die girls mit ihren heissen tanzeinlagen nicht runterfallen würden.
    ich hoffte nach meinem zimmerbesuch das sich die sandy doch noch an mich ranschmeisst:lachen: aber leider war sie anderweitig beschäftigt.


    es war dann auch schon spät und ich entschloss mich halt nach nur einem zimmergang :staunen: die heimreise anzutreten.
    aber der aufenthalt im westside war im ganzen absolut top, habe mit vielen girls smaltalk gemacht und hatte nebst dem zimmerbesuch viel spass:super:


    werde sicher wieder kommen, wäre toll wenn`s jetzt schnell frühling würde dann könnte man doch den grossen aussenbereich auch in beschlag nehmen.


    danke ans westside-team


    gruss ricki:schweiz:

    @ swiss-man


    völliger quatsch dein vorschlag, und viel zu aufwendig.
    vergiss es nicht machbar, meinst du alle freier gehen nach dem clubbesuch gleich an den pc und bewerten die girls, das würde ja die netzbelastungen um ein vielfaches sprengen:smile:

    Sheyla Hershey, geborene Almeida, sah einmal so aus - ...... bis die inzwischen nach Texas ausgewanderte Brasilianerin beschloss, einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde ...... als die Besitzerin der weltweit grössten chirurgisch veränderten Oberweite zu ergattern.Seit 2007 ist sie mit dem Ingenieur Derek Hershey verheiratet.Notabene: Sheyla ist in keiner Weise mit dem Porno-Business affiliert.Sie ist nämlich Hausfrau.Und so präsentiert sich die Hausfrau und zweifache Mutter auf ihrer Website.Eine sagenhafte Körbchengrösse von 38 KKK soll Sheyla zu ihrer besten Zeit vor sich hergetragen haben.Andere Quellen sprechen gar von Körbchengrösse MMM ...... – was dies auch immer bedeuten mag.Um diese Traummasse zu erreichen musste sich die gebürtige Brasilianerin über die Jahre mehrfach unters Messer legen. So um die 30 OPs dürften es gewesen sein. Obwohl jeder invasive Eingriff gewisse Risiken birgt, verliefen alle Operationen nach Plan - ...... bis auf die eine im Juni 2010, bei der Hershey sich mit dem Bakterium Staphylococcus aureus infizierte.Das Busenwunder schwebte eine Zeit lang gar in Lebensgefahr. In der Folge mussten ihre Implantate gänzlich entfernt werden.Mit der Brustreduktion ging der Identitätsverlust einher. «Ich fühle mich so hässlich ohne meine Brüste. Ohne sie weiss ich nicht, wer ich bin», soll Hershey geklagt haben. Am 15. Februar hätte Hershey sich einer erneuten Brustvergrösserung unterziehen sollen. Diese muss wohl auf unbestimmte Zeit verschoben werden, denn Hershey liegt nach einer Pillen-Überdosis im Koma.



    Artikel per Mail weiterempfehlen
    Zum Thema


    Gefährliche Infektion: Busenwunder kämpft ums Überleben
    Weltrekord des Grauens: Hier geht gerade ein Traum in Erfüllung
    : Ein Busen will Karriere machen
    Der Eintrag im «Guiness Buch der Rekorde» für die weltweit grösste chirurgisch veränderte Oberweite steht noch. Eine sagenhafte Körbchengrösse von 38 KKK soll die Texanerin Sheyla Hershey zu ihrer besten Zeit vor sich hergetragen haben. Andere Quellen sprechen gar von Körbchengrösse MMM – was auch immer das bedeuten mag.


    Bildstrecken
    Sheyla Hershey: Busentraum erfüllt
    Sheyla Hershey - Brüste brauchen Bestätigung
    Um diese Traummasse zu erreichen, musste sich die gebürtige Brasilianerin freilich über die Jahre mehrfach unters Messer legen. So um die 30 OPs dürften es gewesen sein. Beim Sprung von Körbchengrösse FFF zu KKK Anfang 2009 verweigerten die US-Ärzte den Eingriff aufgrund von Sicherheitsbedenken, weshalb Hershey aufs brasilianische Ausland auswich.


    Bipolare Brust-Besessenheit


    Obwohl jeder invasive Eingriff gewisse Risiken birgt, verliefen alle Operationen nach Plan - bis auf die eine im Juni 2010, während der Hershey sich mit dem Bakterium Staphylococcus aureus infizierte. Das Busenwunder schwebte eine Zeit lang gar in Lebensgefahr. Die Konsquenz: Ihre Implantate mussten gänzlich entfernt werden.


    Während es auf Hersheys Webseite heisst, ihr gehe es prima, beging sie in der Realität einen Selbstmordversuch. Es kam ans Licht, dass die Wahl-Texanerin seit längerem an einer Bipolaren Störung litt und wegen ihrer Brust-Besessenheit sogar zum Psychotherapeuten ging.


    Identitätsverlust und Suizidversuch


    Mit der Brustreduktion ging der Identitätsverlust einher. «Ich fühle mich so hässlich ohne meine Brüste. Ohne sie weiss ich nicht, wer ich bin», soll Hershey geklagt haben. Nach ihrem Suizidversuch fasste sie neuen Mut und vermeldete: «Sobald ich meine Identität als die Frau mit den weltgrössten Brüsten wiedererlangt habe, werde ich meiner Tochter ein besseres Vorbild sein können.»


    Am 15. Februar hätte Hershey sich einer erneuten Brustvergrösserung unterziehen sollen. Diese muss wohl auf unbestimmte Zeit verschoben werden, denn Hershey liegt nach einer Pillen-Überdosis im Koma. «Ich weiss nicht, wann sie aufwachen wird», so Ehemann Derek Hershey gegenüber der britischen Zeitung «The Sun», «ich kann nur beten, dass sie aus dem Koma erwacht!»


    quelle 20min.ch mit den bildern....:super:

    Die Silikon-Implantate in den Brüsten Zehntausender Frauen könnten Zeitbomben sein. Beim größten europäischen Hersteller von Brust-Implantaten, der französischen Firma P.I.P, wurde ein unglaublicher Pfusch aufgedeckt: Implantate enthielten minderwertiges Silikon, das die Platz-Gefahr der Kissen drastisch erhöht!



    Die französische Aufsichtsbehörde für Medizinprodukte (Afssaps) hat die Implantate aus dem Handel nehmen lassen und einen Rückruf veranlasst. Zehntausende Frauen könnten aber bereits die gefährlichen Silikon-Kissen unter der Haut tragen, sie alle müssen vielleicht noch einmal unters Messer.
    Der Pfusch fiel auf, als Ärzte immer mehr Französinnen mit geplatzten Implantaten der Firma PIP nachoperieren mussten. Die Behörden inspizierten das PIP-Werk im südfranzösischen La Seyne-sur-Mer und fanden in den Kissen anderes, schlechteres Silikon als offiziell angegeben. Dieses greife möglicherweise die Hülle der Implantate an und verursache so die Risse, hieß es.
    Betroffen sein können auch Patientinnen in Deutschland, Europa und den USA: PIP exportierte 90 Prozent seiner Produktion. Unternehmensangaben zufolge werden die Implantate in mehr als 60 Ländern vertrieben. Ob oder in welchem Umfang die Implantate auch in Deutschland verwendet wurden, ist aber bisher unklar.
    Die Brustimplantate des Unternehmens sind seit 2001 bei 35 000 bis 45 000 Frauen in Frankreich eingesetzt worden. Diese sollten jetzt von
    einem Arzt überprüfen lassen, ob ihre Implantate Risse haben.
    Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen Irreführung über die Eigenschaften des Produkts, Fälschung und Gefährdung des Lebens anderer. Für diese Vergehen sind Haftstrafen von bis zu vier Jahren vorgesehen.

    heute wieder im venus69 vorbei geschaut und wieder wollte ich die lavania geniessen und ich durfte auch:lachen:
    haben uns auf nee halbe stunde geeinigt, sie bot mir einen soliden service mit sehr geilem fo und standesgemässen gv:super: ihre natur brüste sind einfach lecker zu verwöhnen, konnte nicht von den tüten lassen:rolleyes: ich bin einfach süchtig nach grossen brüsten und die lavania hat sooooooooo geile brüste.
    habe zum abschluss dann auch auf ihre berge abspritzen dürfen es war sehr geil.....
    gehe sicher wieder zu hier alles stimmte heute ihre küsse und einfach ihr ganzer service top.


    danke dir


    wiederholungsgefahr 100%:super:

    @ tour


    gute aufzählung genau wegen diesen punkten bin ich auch selten in der bumsalp.
    der funke ist nicht rübergesprungen, allen der räumlich getrennte wellnessbereich in dem fast keine wg`s sind ist scheisse.


    sorry für die harten worte aber da sind andere clubs viel besser.


    gruss ricki

    wenn man`s so einrichten kann das man fürs menu etwas bezahlen muss dann sehe ich das nicht allzu problematisch, dann können die jenigen die hunger haben essen und die anderen können sich entspannt zurücklehnen und müssen keine zusatzkosten im club bezahlen.
    so wäre es noch zu akzeptieren aber jetzt ist ja noch das problem mit dem fehlenden platz.....

    hoffe einfach das die girls und die clubleitung dort in frauenfeld das nicht übertreiben, weil es ist einer der besten clubs in der schweiz und soll doch durch diese blöden sachen nicht kaputt gemacht werden. habe bis jetzt noch nie probleme gehabt dort und möchte das das so bleibt. aber wenn ein girl einfach drauf los küsst oder bläst dann müsst ihr dem girl klar machen das ihr das nicht wollt und nicht im nachhinein motzen:wütend:


    muss demnächst mir selber ein bild über die situation im westside machen.:super:

    Ich werde demnächst mal dem Club LaVie nach etwa 5 Jahren wieder mal einen Besuch abstatten. Da habe ich es auf die Carla abgesehen. Wie ich vom Tagesplan entnehmen kann, ist sie eine grosse schwarzhaarige Dame. Sie gefällt mir sehr. Wenn die Carla hoffentlich in den nächsten paar Tagen noch anwesend ist, werde ich mit dieser gleich ein Date vereinbaren. Ich denke, dass ich mit dieser Girl sicher ein sehr schönes Erlebnis haben werde.


    habe das auch gedacht das ich mit carla ein gutes erlebnis habe aber es war eher durchschnitt was sie mir auf dem zimmer bot:traurig:


    aber kann auch an der chemie gelegen sein:confused:

    Ich habe mich mal im Januar mit Fritz über allfällige restaurantpläne unterhalten.
    Wenn sie es bauen, wird es schon mit eigener küche sein, Fritz ist vom Club BA konzept mit dem angeliefertem und dann dort warmgehalten essen aus qualitäts- und hygienegründen gar nicht glücklich. Ihm schwebt klar eine kleine a la carte restauration vor. Und da die chancen gross sind, dass die WG's dann auch dort essen (sofern die preise und die qualität stimmt) können sie auch mit einem standartumsatzvolumen kalkulieren. Das machts dann natürlich finanziell interessanter.


    Allerdings sind wie schon geschrieben die logistischen probleme schon da. Da die küche im EG keinen platz hat müsste sie sie auf einem anderen stockwerk realisiert werden. Mit enstrechender tranportproblematik da vermutlich nicht gerade oberhalb des jetzigen essbereichs platzierbar.


    Bin gespannt ob Sie es dann mal anpacken und wie und wies dann schmecken wird.


    wird eher schwierig zu realisieren sein da wie du schreibst der platz nicht vorhanden ist. ausser sie machen denn zugang hinter der bar da ist ja auch noch ein raum.
    allerdings wenn so ein restaurant entstehen würde gehen die zimmerpreise oder der eintritt schon wieder in die höhe :wütend:


    naja kann so auf ein restaurant gut verzichten.:super:

    Wie wäre es mit "youporn.com"? Hier kannst du unter 1 Mio. privater Videoclips die persönlichsten privaten Bilder machen. Und schon bist du die geile "Susi Sissi" ...


    und so ködert man geile männer, so schwach eigentlich wenn man bedenkt:doof:
    ein sexy girl das zuckersüss lächelt und schon wird bezahlt um mit der schönheit zu chatten;)


    kontaktbörsen sind nur geldmacherrei und sehr gefährlich und zeitaufwendig.


    ricki verabscheut kontaktbörsen.....:super:

    neu im globe "business corner"!


    telefonieren in schalldichten separeè`s ??? finde ich jetzt nicht unbedingt nötig, habe es jetzt immer so handgehabt mein handy im club ab zu schalten oder meine mitteilungen vor dem clubbesuch oder halt im notfall auf dem wc oder wenn offen auf der dachterrasse gemacht.
    sind denn die "kabinen" einsehbar oder sind die gut versteckt. ist ja auch blöd wenn dich die einten oder anderen beim telefonieren beobachten:doof:
    dann hat man die spanner die dir beim sexlen zuschauen und jetzt neu noch die beim telefonieren:smile:


    nein das muss nicht sein.....:super:

    an eine fotomontage habe ich auch gedacht aber das gibts doch wirklich, leider.
    aber es gibt ja auch hässliche schwänze!
    aber habe gottseifank bis jetzt nur schöne muschis geleckt und gefickt:mutig:


    hoffe es bleibt auch so...:smile:

    diese scheiss seiten! aber viele männer fallen drauf rein und zahlen die monatsbeiträge;):traurig: verlieren viel geld und werden nur verarscht.
    vielleicht ist das aber auch ausgleichende gerechtigkeit :confused:
    denn viele männer verarschen auch die frauen und haben auch keine skrupell
    die eigene ehefrau oder freundin zu betrügen.
    leider gehöre ich auch zu diesen "schweinen" die verarschen und betrügen:schock:
    aber scheisse was soll ich gegen das machen? wenn man als typ einmal pay6 erlebt hat, dann kann man nicht einfach so davon lassen; es ist eine sucht die du nicht einfach so aufgeben kannst...
    jedenfalls ich kann das nicht, aber anderer seits vielleicht retten diese besuche bei einem wg auch viele ehen...


    es macht das leben interessanter und lebenswerter, ohne die wg`s wäre mein leben einfach und einseitig, die wg`s sind das tüpfchen auf dem i.


    :schweiz:

    da muss ich strubbeli recht geben, man sollte nicht über private girls schreiben vorallem wenn man mit ihr in der kiste war.
    habe auch beinahe denn fehler gemacht über ein privat girl aus polen zu schreiben. habe angefangen und dann wurde mein erster teil über das erlebte ( keine sexdetails) vom admin gelöscht:staunen:
    war erstmals echt sauer:wütend: habe aber dann verstanden das ich besser nicht weiter berichten sollte, es ist einfach unfair gegenüber dem mädel.


    man weiss ja nie die welt ist wirklich viel zu klein:super:


    ist nicht war wenn er jetzt noch mit dieser kacey ein kind hat das wäre der absolute hammer, wie tief kann man noch sinken. er ist so ein erfolgreicher schauspieler so was ist einfach nicht nötig.
    schade, hoffentlich kriegt er sein partyleben wieder unter kontrolle und dreht endlich wieder am set von two and a half man.

    @ neuling2
    @ gasgas
    @ strubbeli
    @ kaos
    @ napoleon
    @ schmutzfink


    danke für die worte, bin heute auch zum endschluss gekommen das es eher eine fakeseite ist:confused: es wurden mir bis jetzt etwa 15 mails geschickt in den alle frauen mit mir sex wollten, das finde ich schon seltsam.
    kein foto von mir gesehen und schon wollen sie alle sex....
    klarer fake.


    danke an alle......das beste und einfachste ist halt immer noch der pay6:super:


    gruss ricki:schweiz:

    näää der gedanke dran lässt mich schon erschaudern :smile:



    Möchte aber mit meinem "Senf" dazu keinesfalls jemanden "schocken" oder den Appetit verderben. Mit Sicherheit würde mich diese Muschi in die Flucht jagen oder einen "Startabbruch" veranlassen. Zum Glück wurde ich bis anhin noch nie mit so einer "Monster-Muschi" konfrontiert.

    Sorry about this Pictures[/QUOTE]


    okey du hast mich überzeugt :doof: es gibt muschis da kann man nur davon rennen:schock: scheisse jetzt lösche dieses foto um himmelswillen wieder :smile:
    jetzt ist mein ganzer sonntag im arsch;) ich muss mir jetzt die augen spühlen gehen:mutig:


    gruss ricki:schweiz:

    Michael hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm:


    "Alles Liebe zum Geburtstag und heute darfst du dir etwas wünschen!"


    "Ich wünsch mir einen großen Bernhardiner Hund."


    "Wünsch dir etwas anderes."


    "Okay, ich wünsche mir, das wir einen Tag lang die Rollen tauschen."


    "Geht in Ordnung."


    "Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt und kaufen für Michael einen Bernhardiner.":super:

    Sie: Ciao Bernhard!


    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!


    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?


    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!


    Sie: Liebst Du mich?


    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!


    Sie: Hast Du mich jemals betrogen??


    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?


    Sie: Willst Du mit mir schlafen?


    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!


    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?


    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!


    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?


    Er: Ja.


    Sie: Schatzi ...


    Sieben Jahre nach der Hochzeit:
    Text einfach nur von unten nach oben lesen.


    respekt, geniesse die sitation möchte auch so eine affäre haben:rolleyes:
    die sind die besten erlebnisse die ein mann haben kann:super:

    Jürgen und Uwe unterhalten sich über ihren Urlaub.


    "Weißt du was Jürgen, die letzten drei Jahre habe ich immer deine Urlaubsvorschläge angenommen ...


    2008 war ich auf den Bahamas, und meine Frau wurde schwanger ...


    2009 hast du gesagt, ich sollte nach Hawaii fliegen, und meine Frau wurde schwanger ...


    2010 bin ich wie du gesagt hast, zu den Karibischen Inseln geflogen, und verdammt noch eins. meine Frau war wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen!


    Aber egal was du dieses Jahr sagst, ich nehm meine Frau diesmal mit in den Urlaub!"

    Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.


    Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."


    Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..."


    wie kann man das nur geil finden ich verstehe das einfach nicht, mich ekelt das wenn ein girl über mir gebeugt wäre und auf mich runter scheisst:smile:
    das muss ja bestialisch stinken :schock: da wäre mein schwanz aber so was von schlapp.....
    igitt igitt igitt.......


    aber wer`s mag.:confused::super:

    Ein LKW-Fahrer muss eine Pinkelpause machen und hält am Rand eines Waldes an. 100 Meter weiter sieht er einen Mann nackt mit dem Bauch an einen Baum gebunden.


    Er fragt den Mann: "Was machen Sie denn da?"


    Der Mann jammert: "Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe vorhin zwei Anhalter mitgenommen, die haben mir ein Messer an den Hals gehalten, mich gefesselt und mir dann mein Geld, mein Auto und meine Kleidung geklaut. Bitte helfen Sie mir!"


    Der LKW-Fahrer macht seine Hose auf und sagt: "Sie haben Recht. Heute ist wirklich nicht ihr Tag ...":staunen:

    Ich bin auch in ein WG verlibt und sie sagt das sie das auch in mich ist aber wie fiende ich raus ob sie mich wirklich liebt oder ob sie nur so tuht?


    meine erfahrungen mit der verliebtheit mit einem wg sind, erstens wenn du ihnen deine liebe zeigst dann lieben sie dich gleich auch und kümmern sich besonders um dich :smile: kann sich im zimmer sehr positiv auswirken:smile:
    und sie geben dir das gefühl das sie dich auch lieben und das können sie sehr gut, letztendlich ist es aber doch eine illusion wo die girls dir verkaufen.
    da musst sehr vorsichtig sein sonst zahlst dich bis in den ruin.
    frage nach der tel.nr.
    dann mache ein date ausserhalb des clubgeschehen ab, wenn sie dann einwilligt und du mit ihr privat unterwegs bist dann kannst du dich drauf verlassen das vielleicht doch etwas dran ist an ihrer zuneigung zu dir.


    aber wenn es nicht über den club hinaus geht mit ihr dann ist das nur gespielt, tut mir leid, teste das doch mal, will sie sich auch asserhalb mit dir treffen?
    dann hast etwas klarheit.:super:


    gruss


    aber wenn du klarheit willst