heute war wieder mal club-globe zeit. hatte nichts anderes vor und bin eben kurzfristig nach schwerzenbach gefahren. man diesen weg könnte ich im schlaf fahren wenn`s sein müsste, so oft war ich schon dort.
möchte nicht wissen wieviel geld ich in diesen club schon gesteckt habe 
ja, jetzt ist schluss mit jammern, als ich ankam war der club schon gut besucht und es herrschte eine angenehme stimmung, zuerst mal in die sauna gegangen um die strapazen der ein stündigen fahrt weg zu schwitzen. ich hatte mir heute fest vorgenommen die alica zu vernaschen, doch sie war zu meiner ankunft`s zeit immer irgend wie anderst beschäftigt oder besetzt. mano ich musste umdisponieren und richtete meine augen erstmals auf andere girls.
wartete im kino auf girls die die kunden dort ansprachen, jedoch kamen nicht die girls die ich wollte rein. deswegen machte ich mich auf und startete einen rundgang im club, celine kam mir entgegen und warf sich gleich an meinen hals aber ich wollte etwas anderes an diesem tag und deshalb machte ich ihr eine absage. dann aber kam ein girl das ich unbedingt wollte
optisch ein wahrer hammer, es war die elena gross mit schönen natur titten das war genau das richtige das ich jetzt brauche.
habe all meinen mut zusammengenommen und sprach sie beim vorbei gehen an. sie lächelte mich gleich verliebt an und kam dann mit mir in den hinteren bereich, wir setzten uns auf einer der polster und redeten über gott und die welt. sie hat dann denn ersten schritt gemacht und griff mir unter das badetuch um mal zu schauen ob mein kleiner überhaupt lust hat mit ihr was zu machen, und siehe da er hatte grosse freude am fingerspiel der heissen elena. wir küssten uns ein paar minuten innig bis wir den zimmerbesuch anstrebten. ich wartete aber etwa 5-6minuten bis elena wieder mit einem schlüssel kam. die vorfreude war riesig und das sahen auch die vorbei laufenden girls und anastasia kam sogar auf mich zu und sagte mir, wenn ich jetzt nicht schon ein date hätte würde sie mich auf der stelle rannehmen
als dann elena mit dem schlüssel kam war ich sehr erleichtert und gespannt was mich mit diesem top-shot auf dem zimmer erwarten tut.
siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>
wieder unten angekommen erledigten wir schnell das finanzielle und verabschiedeten uns mit einem dicken kuss 
ich brauchte jetzt nach diesem heissen ritt mit elena erstmals ruhe und setzte mich zuerst ins sprudelbad im hinteren bereich. anastasia erblickte mich und fragte ob sie zu mir steigen darf, aber ich gab ihr zu verstehen das ich eine pause bräuchte. nach dem ich durch geblubbert war gings an die bar, ein cola geordert und mich hingesetzt. schaute bisschen dem treiben im globe so zu bis mich von der seite ein mädel freundlich anrembelte und mir auf den schoss sah`s. ich war ganz erstaunt es war die alice meine favoritin an diesem tag. wir kammen ins gespräch und ich fragte sie warum sie ausgerechnet zu mir kommt. sie sagte ganz herzlich sie habe mich als ich rein in den club kam beobachtet und merkte das ich auch auf sie ein auge geworfen hatte, jedoch war sie halt immer besetzt. darum kam sie jetzt spontan auf mich zu, und wir konnten uns vor geilheit auch nicht lange an der bar halten und verschwanden direkt ins zimmer.
siehe meinen Erlebnisbericht über Alica >>
ganz geschaft mit der session mit alice kam ich wieder an der bar an, getränk bestellt und dann sah ich aus dem augenwinkel das die holde griechin gerade am kino vorbei schländerte und richtung bar kommt.
ich konnte sie doch wieder auf später vertrösten! deshalb stand ich auf und machte mich gleich davon richtung hinteren bereich
aber zu allem überfluss lief ich geradewegs der vicki in die arme, sie hat mich extrem scharf gemacht aber leider wollte mein kleiner noch nicht so richtig mitmachen
ich vertröstete die äusserst sympatische lady auch auf später und flieh auf die liege neben dem sprudelbad. dort hatte ich entlich meine ruhe und konnte wieder kräfte sparen für den nächsten angriff. lag dort sicher eine stunde flach bis ich wieder denn drang verspürte eine lady zu beglücken.
also aufgesprungen und losgegangen, die alice kam mir wieder entgegen und zwinkerte mir zu, aber ich wollte eine andere noch auspropieren darum sagte ich der sexy münchnerin tschüss bis zum nächsten mal. ich war mittlerweile gute 4.5 stunden im club und bekam schon langsam zeitdruck, weil ich noch einen termin hatte, ich stand so vor dem kino und sagte mir die erste wo kommt die sprichst du an, gesagt getan ging nicht lange dann kam sie mit einem sexy schritt näherte sie sich und sah mir tief in die augen, es war die tanja ihr körper machte mich willig und wir setzten uns geradewegs ins kino, dort mal vorgefühlt was so geht, küsse überall dann kuschelnt die schlüssel geholt. es war mir klar jetzt kommt eine geile zeit mit der tanja, weil ich jetzt so richtig auf betriebstemperatur gekommen bin
.
siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>
ich kam nudelfertig aber hochzufrieden aus dem zimmer. tanja und ich klingten den abend noch an der bar mit einem gemütlichen schwatz aus, sie hatte von anfang an über haupt keinen stress und wir lachten vergnügt bis ich dann den heimweg antrat. heute war es absolut die richtige entscheidung nach schwerzenbach zu fahren denn ich habe 3mal einen super service mit 3 der schönsten girls im globe geniessen können und bin hochzufrieden nach hause.
der club schien mir heute wirklich mal etwas mehr zu sein als sonst lockere stimmung unter den girls und gute atmosphäre. habe ich jetzt so empfunden. meinen nächsten besuch werde ich sicher wieder hier vornehmen wenn ich in der nähe bin.
fazit: wenn der club diese sexy stimmung beihalten kann dann ist die wiederholungsgefahr mehr als 100% denn club wieder zu besuchen.
danke an alle es war ein fantastischer tag im club-globe einer der besten die ich hier verbringen durfte.
gruss ricki