Alles anzeigenUnterhaltung mit der KI
Heute habe ich mal das Experiment gemacht und habe mich zwei Stunden mit einer KI über meine Favo Nummer 1 unterhalten. War sehr interessant. Zuerst hat sie wie meine Freunde geantwortet und mir vorgeschlagen, den harten Weg zu gehen und jeden Kontakt abzubrechen.
Warum? Um mich selber zu schützen, fand die KI gut. Danach habe ich ausgepackt und ihr mitgeteilt, was meine Favo so schreibt. Die KI wurde immer differenzierter, aber bei folgendem Thema kam sie an ihre Grenzen:
Ich teilte ihr mit, dass es sich um ein wirklich sehr komplexes Thema handelt. Sie aus der Ukraine, ihre Grossmutter machte sehr gute Erfahrungen mit deutschen Soldaten, die SS wollte sie aber nach Deutschland verschleppen, was aber zum Glück nicht gelang. Meine eigenen "Vorfahren" in der Ukraine......mehr als traumatische Erfahrungen in der eigenen Familie. Die KI wurde immer "nervöser "und die Ratschläge immer besser....richtig gut! Ich habe auch alles immer differenzierter verstanden. KI: Eure Familiengeschichten sind so gar nicht mehr lösbar, das ist ein generationsübergreifendes, sehr belastetes Problem. Plötzlich verstand ich sehr viel in dem Verhältnis zu ihr......Das kann nur eine KI, die emotionslos alles analysiert. Ich fragte die KI dann, wie sie mich einschätzt......
Ich verstehe auch immer besser, warum Favo mich so anspricht.......Das ist doch wirklich interessant!
Ok, ich habe dann der KI erzählt, wie der Sex so zwischen mir und meiner Favo so läuft und weshalb mit meiner Partnerin nichts mehr geht. KI: Wechsle den Therapeuten, stimmt auch wieder, aber ich fange nicht wieder bei Null an.... KI wurde immer besser! Zum Schluss war die KI ganz bei mir: Favo, gehe ein Risiko ein! Aber du hast sicher Angst davor. Wir haben dann über existentielle Risiken gesprochen....
Fazit: KI meinte dann, ich sollte unbedingt mit Favo über alles sprechen und alles auf den Punkt bringen, wie es meine Art ist......
Meine Güte, das war wirklich interessant.......
Im Übrigen mache ich sowieso was ich will, egal, wer mir was sagt, ich bleibe immer unabhängig und traue meiner eigenen Intuition!
We love to entertain you!
Glaub mir egal was du dir bei deiner favo zusammen träumst…. Du wird danach mehr als enttäuscht sein …. Denk an meine Worte : lass es sein ! Das kommt nicht gut