gestern nach langem hin und her doch ins globe gefahren, wollte eigentlich ins westside aber mich hat es angeschiessen nochmals 20min länger zu fahren.
ja es ist ja montag gewesen da ist man noch nicht so im arbeitsrythmus .
als ich in schwerzenbach ankam waren erstaunlich wenige parkplätze besetzt, ein paar wenige autos standen auf den fürs globe markierten plätzen.
naja besser für mich dachte ich nur da werde ich sicherlich nur so von den girls belagert.
im club schien sich das aber nicht so auszuzahlen weil fast keine girls da waren, ja es waren schon girls da aber nie so viele wie an einem freitagabend.
habe mich informiert und da hiess es nur das alle girls die auf dem tagesplan stehen würden bis um 1500uhr im club anwesend sein müssten. zu meinem zeitpunkt war es erst halb 2. fkk-tage das mag ich ehrlich gesagt nicht so weil wenn ein girl nackt rumläuft ist das schon schön anzuschauen,jedoch wenn sie in sexy bikinis rumlaufen ist das viel intressanter.
ja habe mich dann auch schnell einsam und gelangweilt gefühlt weil keine stimmung aufkam, ich vermisse halt schon die guten alten zeiten im globe wo es so richtig abging! aber ich denke der fkk-tag ist auch bisschen für die älteren eisbären gedacht, die lieber schauen können und sich so aufgeilen müssen.
die anwesenden girls waren auch nicht gerade mein typ und ich entschied mich fast wieder zu gehen...aber ich wollte dem globe noch eine chance geben und habe mich mal auf eine liege geschmissen und etwa eine stunde vor mich hingedöst.
als ich dann wieder erwacht war waren schon mehr girls anwesend und es begann mir doch besser zugefallen, ich ging richtung kino und da kam die aniela auf mich zu und stellte sich in meinen weg, sie ist eine hübsche bulgarin die ich gleich aufs sofa begleitete, sie war witzig,frech wie ich es mag.
ich durfte ihre blaskünste und ihre zk`s auf dem sofa mal vor testen und befand dann einen folglichen zimmergang als ein muss.
siehe meinen Erlebnisbericht über Aniela >>
die halbe stunde mit ihr war wirklich toll und ich war noch nicht grade bereit für einen zweiten zimmerbesuch als mich die wunderschöne und sexygeile carmen an der bar an mich ran schmiegte. leider musste ich sie auf später vertrösten aber ich nahm mir ganz sicher vor das ich sie heute erleben möchte. viele der girls waren für mich neu, kommt auch daher weil ich ja schon lange nicht mehr im globe tätig gewesen bin, aber die betty ist ja immer noch dabei! das erstaunte mich schon bisschen sie ist ja glaube seit der eröffnung des globes schon dabei! oder nicht? habe sie nur einmal genossen und heute würde es unsere zungen auch nicht kreuzen weil andere mädels für mich viel ansprechender waren, ja die konkurenz ist halt schon fies.
nach paar colas und orangensäften suchte ich die carmen aber sie war wie von der bildfläche verschwunden und die eisbärendichte nahm auch rasant zu. ich musste mich beeilen um doch noch mein traumgirl abzustauben.
aber sie war unauffindbar!
ich genoss dann noch eine lesboshow von zwei girls die sehr heiss war sie steckten gegenseitig deren dildo überall rein und verwöhnten sich auf gekonnte art. das machte mich unheimlich scharf! namen der beiden sexy ladys habe ich nicht mitbekommen. ich musste also jetzt unbedingt noch ein girl das mir gefällt kriegen. ich lief im club umher wie ein verängstliches verwirrtes reh und suchte meine beute.....
dann sah ich ein neues girl das gerade von der umkleide raus kam, mich schlug es nieder wie ein blitz dieses sexy lächeln diese augen wauuuu!!!!!
das war sie ich muss sie haben so eine ausstrahlung! sie ging an mir vorbei und lief richtung bar, ich natürlich gleich hinterher und begutachtete gleich ihren prachtsarsch mann oh mann das hast du was zum anfassen!
sie stellte sich dann beim rondell hin und liess ihren blick schweifen, ich setzte mich dann gleich vor sie hin auf die couch vor dem essbereich. sie redete noch mit einer kollegin und schaute dabei immer mich lächelnd an. ich hoffte nur das sie auch auf mich zukommen wird. dann drehte sie sich ab und es machte denn anschein das sie weg ginge aber kurz darauf kehrte sie um und setzte mich gleich neben mich! jackpot! super mein plan ging auf, denn ich habe die erfahrung gemacht wenn dich das girls aussucht dann ist der zimmerbesuch immer besser also wenn du der jäger bist und die girls aussuchst. man muss halt mal etwas mehr gedult haben aber es zahlt sich sicher aus.
sie schlug dann gleich vor ein gemütlicheres plätzchen für uns zwei auszusuchen, ich willigte ein und folgte ihr hand in hand in den hinteren clubbereich. dort bekam ich auch wieder einen vorgeschmack was mich auf dem zimmer erwarten würde, sie hatte einen prachtskörper, ein vollweib wie man so sagt, und ein sehr hübsches gesicht hab mich nicht satt sehen können an hier.
als wir dann aufstanden und sie denn schlüssel holen ging begegnete mir doch noch die carmen! leider musste ich ihr sagen das ich ein anderes mädel gefunden hätte, sie nahm es locker und drückte mir einen dicken schmatzer auf denn mund.
bis bald.....
siehe meinen Erlebnisbericht über Rafaela >>
war dann doch erstaunt und zufrieden mit diesen zwei zimmerbesuchen, es waren zwei total unterschiedliche mädels aber auf eine art die ich es nie erwartet hätte, die bulgarin die sehr offen und wild tempramentvoll agierte und die brasilia die einfühlsam kuschelnd und geniessend denn sex vollzog.
ich gebe dem globe doch noch eine gute abschlussnote aber es muss sich in acht nehmen von den anderen clubs wie westside und history/palace da ist das ganze umfeld doch familiärer und ich gehe lieber in solche clubs.....
danke an den club und ich komme sicher wieder...
gruss ricki