an eine fotomontage habe ich auch gedacht aber das gibts doch wirklich, leider.
aber es gibt ja auch hässliche schwänze!
aber habe gottseifank bis jetzt nur schöne muschis geleckt und gefickt![]()
hoffe es bleibt auch so...![]()
an eine fotomontage habe ich auch gedacht aber das gibts doch wirklich, leider.
aber es gibt ja auch hässliche schwänze!
aber habe gottseifank bis jetzt nur schöne muschis geleckt und gefickt![]()
hoffe es bleibt auch so...![]()
diese scheiss seiten! aber viele männer fallen drauf rein und zahlen die monatsbeiträge;)
verlieren viel geld und werden nur verarscht.
vielleicht ist das aber auch ausgleichende gerechtigkeit ![]()
denn viele männer verarschen auch die frauen und haben auch keine skrupell
die eigene ehefrau oder freundin zu betrügen.
leider gehöre ich auch zu diesen "schweinen" die verarschen und betrügen![]()
aber scheisse was soll ich gegen das machen? wenn man als typ einmal pay6 erlebt hat, dann kann man nicht einfach so davon lassen; es ist eine sucht die du nicht einfach so aufgeben kannst...
jedenfalls ich kann das nicht, aber anderer seits vielleicht retten diese besuche bei einem wg auch viele ehen...
es macht das leben interessanter und lebenswerter, ohne die wg`s wäre mein leben einfach und einseitig, die wg`s sind das tüpfchen auf dem i.
![]()
da muss ich strubbeli recht geben, man sollte nicht über private girls schreiben vorallem wenn man mit ihr in der kiste war.
habe auch beinahe denn fehler gemacht über ein privat girl aus polen zu schreiben. habe angefangen und dann wurde mein erster teil über das erlebte ( keine sexdetails) vom admin gelöscht![]()
war erstmals echt sauer
habe aber dann verstanden das ich besser nicht weiter berichten sollte, es ist einfach unfair gegenüber dem mädel.
man weiss ja nie die welt ist wirklich viel zu klein![]()
@ neuling2
@ gasgas
@ strubbeli
@ kaos
@ napoleon
@ schmutzfink
danke für die worte, bin heute auch zum endschluss gekommen das es eher eine fakeseite ist
es wurden mir bis jetzt etwa 15 mails geschickt in den alle frauen mit mir sex wollten, das finde ich schon seltsam.
kein foto von mir gesehen und schon wollen sie alle sex....
klarer fake.
danke an alle......das beste und einfachste ist halt immer noch der pay6![]()
gruss ricki![]()
@ silberpfeil
was ist denn mit der anja, sie sieht doch auch sehr lecker aus![]()
sie wäre für mich die erste wahl im pap..
gruss ricki
näää der gedanke dran lässt mich schon erschaudern
Möchte aber mit meinem "Senf" dazu keinesfalls jemanden "schocken"
oder den Appetit verderben. Mit Sicherheit würde mich diese Muschi in die Flucht jagen oder einen "Startabbruch" veranlassen. Zum Glück wurde ich bis anhin noch nie mit so einer "Monster-Muschi" konfrontiert.
Sorry about this Pictures
[/QUOTE]
okey du hast mich überzeugt
es gibt muschis da kann man nur davon rennen
scheisse jetzt lösche dieses foto um himmelswillen wieder ![]()
jetzt ist mein ganzer sonntag im arsch;) ich muss mir jetzt die augen spühlen gehen![]()
gruss ricki![]()
Alles anzeigenhttp://www.sexkontakt-ch.com/xy----xxxx
hat schon jemand von euch erfahrungen mit dieser seite gemacht, ist es ein fake oder kann man echte leute dort treffen.
wäre für infos sehr dankbar.
gruss ricki
hallo weiss wirklich niemand etwas über diese seite oder ist es ein geheimtipp![]()
ich will mich nicht um sonst dort anmelden, hilfe ich brauche tipps
danke![]()
Alles anzeigenAlso mich hat eindeutig abgehalten, dass ich in meiner Wohnung nichts machen kann, da die Familie etwas mitkriegen würde. In der fremden Wohnung,
Hotel, wohl erst nach ein paar Treffen vorab
Ausserdem gab es ja schon mal Probleme bei mir wegen der Freundin eines Kollegen.
Also, no go ........
Gestern holte ich mir beim Migros take Away am Mittag eine Curry Wurst, um die hochgelobte Wurst einmal auszuprobieren. Für 7.50 CHF in Ordnung. Es geht aber nicht um einen Wurst-Test, sondern um das, was danach passierte....
Mit der Wurst, Semmeli und Arbeitstasche "bewaffnet" ging ich nun zum Bahnhof, um noch ein paar Stunden zu arbeiten. Meine Augen galten nur der Wurst, so dass ich beinahe mit einer Person zusammen stiess. Sorry sagte ich, um dann zu erkennen ....
Ich blickte in die wunderschönen Augen der Frau des Kollegen, die mir ihre Nummer gesendet hatte. Ich dachte beiläufig "bin ich in einem schlechten Film"Bevor ich auch schon einen bösen Blick sah
Spontan sagte ich .... verdammt, bei mir kam nichts raus .... was für eine blöde Situation.....
Sie war aber ganz cool und sagte "da hat uns der Zufall wohl zusammengeführt". Endlich kamen bei mir wieder die Worte, die ich mit dem letzten Stück currywurst fast verschluckte. Erzählte etwas von Familienstress und dass ich sie danach anrufen wollte. Meine völlig wirre Argumentation schien aber seltsamerweise etwas bei ihr anzukommen.
Nach ein paar Minuten des blöden Rumstehens fragte sie, "nach dem Mittag einen Kaffee??. "Klar doch", erwiderte ich und wollte durch eine Einladung meine Verfehlung wieder gut machen. Sie meinte jedoch, dass Sie einen leckeren Kuchen zuhause hätte, der gut dazu passen würde.
"Will sie jetzt was", dachte ich mir
Sie sagte allerdings, dann können wir unser nettes Gespräch fortsetzen
"Also doch nichts
", mein neuer Gedanke.
Wir redeten tatsächlich gut miteinander, mein Kollege war wohl ihren Aussagen nach nicht zu erwarten. Also über ein zweites Stück Kuchen hergemacht. Sie klagte etwas über ihre Beziehung, ich erzählte ewas aus meiner Welt
Ich dachte schon fast ans Gehen, bis sie mir zärtlich mit der Hand zärtlich durch die Haare strich und sagte, dass sie meine Art sehr anreizend findet. "Was ist los??? Eine Frau bei der Anmache???? Das mache doch sonst ich
Nun war die Szenerie freilich nicht mehr von mir, von ihr oder sonstwas zu stoppen, was folgte, war sehr intensiv
Wahnsinn, bin noch so geschafft, dass ich alle meine vorgenommenen Sexabenteuer erst mal nicht "ausführe".
Zum Job kam ich freilich nicht mehr, was solls ....
respekt, geniesse die sitation möchte auch so eine affäre haben![]()
die sind die besten erlebnisse die ein mann haben kann![]()
hat schon jemand von euch erfahrungen mit dieser seite gemacht, ist es ein fake oder kann man echte leute dort treffen.
wäre für infos sehr dankbar.
gruss ricki![]()
Alles anzeigenJungs, war erneut bei Sonja.
...... Wie viele schon erwähnt haben, und ich jetzt, da ich nicht spitz bin auch eher kV eklig finde, war es erneut geil! Und wie !!!
Bei purer Geilheit absolut der Hammer.
Wenn überhaupt, das Erlebte wäre nur im perv. Traum real.
Tja, jedem das Seine.
wie kann man das nur geil finden ich verstehe das einfach nicht, mich ekelt das wenn ein girl über mir gebeugt wäre und auf mich runter scheisst![]()
das muss ja bestialisch stinken
da wäre mein schwanz aber so was von schlapp.....
igitt igitt igitt.......
aber wer`s mag.![]()
![]()
super bericht badwischer
aber das mit den 6 mal mit einem girl im zimmer das musst mir noch mal erklären
ich schaffe vielleicht wenns gut kommt gerade mal 4 mal.
lass uns an deinem geheimnis teil haben, wenn du ein tipp hast......![]()
gruss
dieses sexy girl heute im venus 69 genossen.
lavania ist eine sexy erscheinung etwas klein ohne schuhe aber ihre kurven haben es in sich
ihre grossen naturbrüste lassen sich angenehm anfassen und ihr fo ist sehr gut, zk`top und sonst der gv absolut zum empfehlen.
immer gerne wieder, ich hatte nicht viel zeit und war nur auf meinen abschluss aus
werde aber sicher wieder kommen um länger zu bleiben.
wiederholungsgefahr mit lavania 100%![]()
hallo täusche ich mich oder hat diese lady nicht in der bumsalp gearbeitet?.
das könnte auch ein grund dafür sein:
Weniger Cabarets
Immer mehr Kantone erteilen keine L-Bewilligungen mehr für Tänzerinnen aus sogenannten Drittstaaten. Das führt dazu, dass es in der Schweiz weniger Cabarets gibt. Für den Rückgang sind auch Marktveränderungen verantwortlich.
Zwar gibt es schweizweit noch schätzungsweise 230 klassische Nachtlokale, doch sind das rund 150 weniger als vor zehn Jahren. Vor allem in Kantonen, die nur noch Tänzerinnen aus EU- und EFTA-Staaten zulassen, geht die Betriebszahl stark zurück. Im Kanton Aargau gab es einst 27 Cabarets, heute sind es noch drei. In der Waadt nahm die Betriebszahl nach dem Wegfall der L-Bewilligungen innert kurzer Zeit von 26 auf 11 ab – weitere Betreiber dürften das Handtuch werfen.
Allerdings verzeichnen auch Kantone Rückgänge, die das Tänzerinnenstatut noch kennen. Im Kanton Bern gibt es noch 27 klassische Nachtlokale, vor ein paar Jahren waren es noch 35. In der Stadt Bern gibt es gar nur noch drei Betriebe, die Artistinnen mit L-Bewilligungen beschäftigen. In Neuenburg ging die Zahl der Betriebe innert weniger Jahre von 23 auf 9 zurück, in Graubünden von 15 auf 8.
Der Rückgang der traditionellen Night-Clubs stellt eine Gefahr für das touristische Angebot dar. Vor allem Geschäftsreisende, Messe- und Kongressbesucher schätzen die Möglichkeit, stilvoll erotisch unterhalten zu werden.
Die Cabarets in der Schweiz bieten rund 2000 Personen Arbeit. Die Betriebe erzielen einen Umsatz von etwa 250 Millionen Schweizer Franken. Sie zahlen Löhne und Gagen in der Höhe von über 100 Millionen Franken pro Jahr. Nur schon die AHV-Beiträge belaufen sich auf 12 Millionen Franken pro Jahr. Dabei beziehen die meisten Cabaret-Tänzerinnen gar nie eine Rente!
Die rund 1300 Tänzerinnen mit L-Bewilligung bezahlen pro Jahr Quellensteuern im Betrag von sieben Millionen Franken. Darin nicht enthalten sind die Lohnsteuern der übrigen 700 Mitarbeiter und die Gewinnsteuern der Unternehmen. Ausserdem liefern Cabaretiers pro Jahr rund 14 Millionen Franken Mehrwertsteuer und 3 Millionen Franken Gebühren ab.
Obwohl keine gesicherten Zahlen existieren, kann davon ausgegangen werden, dass andere Betriebstypen zulegen. Allein in der Stadt Basel hat es 20 Kontaktbars, schweizweit gibt es wahrscheinlich über 500. Ein Grossteil der durch „Touristinnen“ generierten Umsätze dürfte an den Sozialversicherungen und Steuerbehörden vorbei erzielt werden.
R.I.P. cabarets
das aussterben hat schon längst begonnen, die saunaclubs machen schon längst das rennen.
die shows bekommst du auch dort zu genüge zu sehen und das man mit den stars dann noch aufs zimmer zum bumsen gehen kann, das sagt dann schon alles.
Ein Alibi hat immer mit dem Beruf zu tun oder mit der Freizeit. Da gibt es 1000 Möglichkeiten. Viel riskanter ist es, nach dem Abenteuer nach Hause zu kommen....
Für alle, die nicht Singles sind, mein Tipp:
Spuren sind immer nur Gerüche, Düfte. Als noch geraucht wurde, waren die Kleider sofort "verraucht", auch wenn man nur fünf Minuten einen Kaffee trank. So ist es aber auch bei Club-Besuchen: Kleider - auch in Garderoben - nehmen sehr schnell einen Geschmack an, der zu Fragen führen kann... Ich empfehle jedem sich auf ein eigenes Eau de Toilette festzulegen und eine Flasche nicht nur im Bad zu haben, sondern auch im Handschuhfach (oder einenen Mini-Zerstäuber in der Jackentasche). So hat man immer den gleichen Duft und mit Garantie ist dieser stärker als fremde Gerüche, die uns selbst gar nicht immer auffallen.
das eau de toilette ersatz-fläschchen ist bereits im auto
sicher versteckt natürlich.
aber ich habe letztens eine reportage über bordelle in deutschland gesehen. dort gibt es sogar weisse hemden zu kaufen in allen grössen, wenn man das eigene blöderweise irgend wie verschmiert hat oder komisch duftet![]()
sogar ein angestellter des clubs schaut die herren vor dem verlassen nochmals genauer an, um ewentuelle kampfspuren zu beseitigen![]()
das wäre doch top-service nicht nur im zimmer![]()
[quote='Jupiter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=41730#post41730'] John02
Jupiter & Rigiland
. Sorry , musste mich einfach mal "freischimpfen".Die Bemerkung mit den 3-4 Jahren fand ich sehr unpassend, ich poste doch keine Dinge aus der Steinzeit. Gebt mir Respekt und ihr bekommt Respekt zurück.O.K.?
okey alles suppi...
Will niemanden kränken oder anmachen.....
Just my 2 Cent .... und einfach gerade heraus was ich denke...
gut zu wissen![]()
Für was eine Beziehung wenn du eh untreu bist? Das entzieht sich mir seit eh und je.... ich hatte ein paar Beziehungen und in der Beziehungszeit war ich immer und 100% treu.
wie gesagt kenne ich meine lebenspartnerin schon sehr lange und das alltagsleben klappt reibungslos, wir lieben uns, aber der reiz vom unbekannten ist halt grösser (von mir gesprochen) und interessanter.
auf dauer ist kein mensch wirklich zu 100% treu.![]()
ich brauche einfach das abendteuer und das verbotene, damit mache ich mein leben interessanter und es kommt keine langweile auf.
und so machen es viele der männer die in clubs gehen auch, behaupte zu meinen 80% der clubbesucher haben eine freundin oder sind sogar verheiratet und haben kinder.
deswegen treue naja.....
so nach den aussagen von euch sind diese besagten seiten nicht wirklich effektiv für blind dates geschweige für ein näheres kennenlernen von einem girl.
habe diese seiten immer gemieden und bin froh darüber das ich dort kein geld verlocht habe.
sage nicht das es ausnahmen gibt aber die ausnahme ist eher die regel.
tipp: habe viel bessere flirterfahrungen über facebook gemacht, wenn du dich nämlich dort gut "verkaufen" kannst dann stehen die chancen erheblich höher als auf den seiten da.
gruss ricki![]()
Mein alibi ist meine firma oder ab und zu mein grosses Hobby Fussball, da kann man dann unschiniert das kleine hobby das zweite auswärtspiel geniessen.
Zur bemerkung ricki. Es gibt wirklich frauen wo mann weiss das sie nicht auswärts gehen. 100% garantie gibts au da nicht, aber fast.
Bei meiner spielt der sex nur eine nebenrolle, kuscheln ohne schwanz einsatz ist ihr tausenmal wichtiger.
Auch wenn der satz klischee ist, frauen mit kinder ist der sex nicht mehr so wichtig, auf meine trifft es zu. Und statt ärger wegen meiner geilheit, habe ich mein hobby
stimme dir vollkommen zu lieber sts-ch meine freundin ist auch so ein schmusekater
und mir macht das gar nichts aus, das der sex bei ihr nicht an erster stelle kommt, ich bin mir zu 90% sicher das sie mir treu ist aber 100 prozentige sicherheit hast du natürlich da nie. allenfalls wenn sie untreu ist, solange sie das geschickt verheimlichen kann und ich nichts mitbekomme oder denn kleinsten verdacht schöpfe ist das mir auch egal, denn ich gehe ja auch meinem "hobby"
nach.
Falls du sowieso bald umziehen und eine neue Partnerin willst, kannst du schon mal schauen. Solltest du in der Wohnung und bei der Partnerin bleiben wollen, empfehle ich "don't sh*t where you eat".
denke ich lass es lieber das ist viel zu gefährlich für mich, obwohl die andere schon sexy ist![]()
He ricki abwarten und tee trinken ist keine lösung
Vielleicht testet sie dich auch nur im auftrag deiner freundin.
Meinem kolege ist es so ergangen, als seine ex merkte das im die nachbarin gefällt, schmiedeten sie einen plan. Davor habe ich auch am meisten angst, den unten uns wohnen gleich 2 heisse feger, südl typ. Sage nur finger weg.
Den meine hat das zwar im scherz mal angedeutet, aber man weiss nie
eben das ist halt das gefährliche, man weiss nie was die mädels so aushecken
ich warte in dem sinne mal ab bis sie wieder auf mich zu kommt.
aber ich werde das mit grosser vorsicht geniessen, denn wenn meine freundin ein test mit mir macht und ich denn nicht bestehe
dann ist feuer unter dem dach.
ja zurück zum thema, ich wohne mit meiner freundin in einem mehrfamilienhaus es sind dort 8 wohnungen untergebracht.
wir sind in der obersten wohnung, vor ca. 3wochen sind in der parterre wohnung ein neues paar eingezogen, sie sind jung ca. zwischen 23-30 jahre schwer zu schätzen. jedenfalls er ist nach dem aussehen italiener, sie ist schweizerin aber was für eine
sie haben sich kurz nach dem einzug vorgestellt und kamen zu uns auf einen schnellen drink, an diesem abend unterhielten wir uns auch sehr gut und wir hatten es lustig miteinander, es passierte nichts aussergewöhnliches.
zwei tage später war ich abends am waschen in der waschküche ganz unten, sie kam rein auch mit wäsche, ich erschrack weil sie sich so an mich ranschlich
. sie fand das ganz amüsant und begann zu lächeln, sie ist schon ein klasse girl aber ich wollte doch nichts mit ihr anfangen weils ja im gleichen haus viel zu viele beobachter gäbe. so und jetzt kommt`s
plötzlich nahm sie meine hand und flüsterte mir ins ohr das sie mich toll findet und das wir zusammen doch mal ein kaffee drinken sollten und vielleicht passiert dabei auch mehr!![]()
ich war paff
und meinte nur; und was ist mit unseren lebenspartnern?
sie erklärte das sie in der beziehung zu ihrem mann (ja sie waren verheiratet) nicht richtig glücklich wäre und sie bräuchte die abwechslung und die nähe anderer männer!
mein gott dachte ich, das wird aber ein enormes versteckspiel.
ich sagte ihr das ich mich bei ihr melden werde um das nochmals intensiv zu besprechen. das war jetzt vor einer woche, wir sahen uns in der zwischenzeit immer wieder sei es im treppenhaus in der garage oder draussen. sie machte mir dabei immer wieder schöne augen;)
ich weiss jetzt nicht wie ich mich weiter verhalten soll, ich find sie schon extrem anziehend aber auf der anderen seite ist das ein heisses spiel mit dem feuer!
werde jetzt mal abwarten was passiert, ich glaube das ist die beste lösung![]()
War sie in Begleitung / hatte einen Ring am Finger? Nein? Also ansprechen. Nächstes Mal dann.
Wird wohl wortwörtlich hart für dich wenns wieder wärmer temperiert, mein lieber Rickiland...
ch@os
Wemmer gömmer wieder eis go zieh?
hallo strubbeli
sie war alleine aber alles ging so schnell, ich konnte nicht reagieren und sie ansprechen.
beim nächsten mal versuche ich es besser zu machen![]()
im frühling wird`s wie du sagst noch härter wenn all die hübschen girls in kurzen sachen rumlaufen und einfach zum anbeissen aussehen. habe aber ein rezept dafür entwickelt; ich gehe einfach motorradfahren und lenke mich so ab ![]()
gruss
Ja. Also. so sollte eigentlich keine Antwort auf die Frage sein. Denn die Frage beantwortet sich selbst. Ich bin oft da und trinke ein Bierli im Porkys. Sollte es eine "Razzia" gewesen sein , wäre es bestimmt im grossen Umfang Gesprächsthema gewesen. Aber; Niente -Nitschewo- Nada-Nichts. Vielleicht war den "Gesetzeshütern"
einfach das Nikotin ausgegangen, oder eine einfache Ausweiskontrolle...
Und.Was meinst du? Vor 3 oder 4 Jahren? Ich finde dich nicht witzig, da war dein Lieblingswort sicher noch Clerasil oder Teddybär. Schreib doch selbst mal was über das Porkys.Ich habe früher sehr viel im Sexytipp unter anderem Namen gepostet, da konnte man viele gute Tipps bekommen, aber solche Leute wie du machen solche Foren kaputt. Sie lesen- wollen nur profitieren und zerstören die Atmosphäre des Forums. Ein Beispiel? ich hatte mal ein zauberhaftes Girl im Brüggli in Luzern, Ich schrieb begeistert über sie und erwähnte dummerweise, das sie bei grosser Sympathie bestimmte Dinge gern macht. Kurz darauf berichtete sie mir, das sie neuerdings von lauter kaputten Typen auf diese bestimmte Sache gezielt gesucht und angesprochen wird. Und im Forum? Kein Bericht oder sonstiges.. solche Leute wollen nur profitieren und nichts geben.Aber wenn man viele ,wenn auch sinnlose Postings macht, kann man natürlich bei der Verlosung gewinnen, ohne der Forumgemeinde wirklich Nutzen zu bringen? Wenn ich in den nächsten Tagen einmal etwas Zeit habe, werd ich schauen, ob du wirklich schon einmal einen guten Tipp fürs Forum hattest, oder einfach nur Andere kritisierst, um einen "Gratisf§§ck zu gewinnen.
haben im gegensatz zu dir der eine oder andere erlebnisbericht hier in diesem forum gepostet, was willst du eigentlich von mir?
heute nachmittag habe ich eine begegnung mit einer schönen blondine im kiosk gehabt. ihr erscheinen war ganz speziell. sie verdrehte mir ordentlich den kopf konnte nicht mehr klar denken, wir haben nicht viel miteinander gesprochen aber sie hat mich voll verzaubert![]()
aber jetzt ist sie weg, und was mach ich jetzt kein name von ihr nichts....
Alles anzeigenTräum weiter rickiland, träum weiter...
Und sie dich.
Manchmal wählt man in der Partnerschaft bewusst einen "dummen" Menschen aus.
Ich hab allerdings keine Ahnung, wer bei euch wen ausgewählt hat...
du wenn mich beleidigen willst dann mach das ruhig aber meine lebenspartnerin läst du da raus![]()
Alles anzeigenRandy
Nun lieber Randy du willst zwar den Vergleich mit den „Gestapo Methoden“ nicht gesagt haben und kolportierst ihn dennoch.
Ich finde deine Feststellung ziemlich gewagt, vor allem da ich davon ausgehe dass du keine Ahnung hast von was du redest. Meine Mutter wuchs im Deutschen Reich auf und Ihre Familie hatte den Sinti Stammbaum im Lebenslauf und haben Hautnah erlebt, was Gestapo Methoden sind. Deine Erwähnung dieser Methoden in Zusammenhang mit den Supervisor und ihrer Aufgabe im Globe ist eine Beleidigung und in keiner Weise vergleichbar. Vielleicht solltest du dir in Zukunft solche Vergleiche genau überlegen bevor du solche unsäglichen Aussagen machst.
Ja auch ich habe ein wenig Sinti Blut in mir und möchte diese schwachsinnigen Beleidigungen einer Generation nicht in einem Forum lesen, in dem es um Sinnesfreuden geht. Wenn jetzt einige Forum User aufschreien und auf mich einprügeln werden, dann versteh ich die Welt in der wir leben nicht mehr. Es ist es einfach ungeheuerlich solche Behauptungen in den Raum zu stellen und das von Menschen und einer Generation die keine Ahnung haben was Gestapo Methoden sind. Sei einfach glücklich, dass du sie nie erlebt hast und hoffe, dass es nie wieder eintreffen wird.
Meine Mutter hat ihr ganzes Leben unter den Folgen gelitten und wurde Alkohol- und Tablettenabhängig. Ja ich bin aufgebracht weil solche Aussagen vollkommen daneben sind und diese sollten, weil sie Menschenverachtend sind, zensuriert werden. Sie beleidigen alle die unter diesem Regime gelitten haben.
Jaris
Jaris
stimme dir zu 100% zu über solche vergleiche macht man keine witze
das gehört nicht in dieses forum!
mein ur grossvater wurde durch diese folter-methoden getötet!![]()
und meine grossmutti kam mit letzter kraft davon weg (geflohen).
also unterlasst solche dummen vergleiche vorallem wenn ihr keine ahnung von dem hat!
wenn sie über meine seitensprünge nichts weiss dann macht sie auf jeden fall auch keine, dazu kenne ich sie viel zu lange. und wenns privat doch klappt und sie nichts von meinem laster mitbekommt stimmt es für mich.
gruss
... sorry, aber für was brauchst du denn eine freundin? und lässt du ihr dann auch "seitensprünge" zu? und so als fazit oder algebraisch käme es mir viel zu teuer - freundin und clubben ...
aber jedem das seine
check626
im gegensatz zu vielen freundinen verdient meine ihr eigenes geld und ist voll selbstständig![]()
![]()
d.h. kleider, schmuck, auto u.s.w. zahlt sie alles selber und wir können uns sogar die wohnungsmiete teilen damit mehr für meine clubbesuche übrig bleibt![]()
ich bin 30 und ich geniesse die anwesenheit der girls sehr, ich muss auch nicht mehr denn pornorammler raushängen lassen sondern mir macht es freude wenn ein girl nach einem zimmerbesuch auch zufrieden ist und mich beim nächsten mal wenn ich wieder im club anwesend bin, auf mich zukommt und mich noch kennt und mit mir die zeit verbringen will.
ein gutes gespräch darf bei mir halt auch nicht zu kurz kommen.
witzig sein und aufs girl eingehen umso besser ist dann auch der jeweilige service![]()
[quote='Jupiter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=41651#post41651']Wenn ich die Frage von Nyloneer richtig verstanden habe, möchte er wissen, ob jemand etwas weiss über eine eventuelle Razzia und nicht wie hoch die Preise dort sind oder waren - speziell nicht vor 3 bis 4 Jahren
![/QUOT
dito.........![]()
ist doch ganz einfach, wenn ich am samstag lust habe einen club zu besuchen sage ich meiner freundin einfach das ich arbeiten müsse.
unter der woche kriegt sie das ja nicht so mit weil man ab dem mittag frei machen kann und um dann am abend rechtzeitig wieder zu hause sein kann.
freitagabende gehe ich mit kollegen aus oder muss länger arbeiten.
wichtig ist aber wenn ihr "länger arbeitet"
das ihr nicht im geschäft sind sondern einen aussentermin habt.
mit dem fahre ich seit mehreren jahren sehr gut.
gruss
in porkys war ich nur einemal hat mich halt interessiert wie es so ist in dieser kontaktbar. aber es war eher eine enttäuschung für mich, unter den frauen waren nicht die üblichen schönheiten wie man sie aus den imperium-clubs findet. und mit dem preis kannst du auch ins fettnäpfchen treten einmal heisst es 100.- dann 150.- und so weiter feste preise haben die glaube nicht.
ich war vor ca. 3-4 jahren dort vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.
aber ich setze kein fuss mehr dort rein.
ps: auf dem zimmer war ich dann auch nicht.
also doch wenn ich gemerkt habe das das girls sich besonders angestrengt hat um mir die zeit mit mir so angenehm wie möglich zu gestallten dann gebe ich gerne ein paar franken mehr. über die summe gibt es ja nach service so zwischen 20-100.-franken mehr. aber 100.-stutz mehr da müsste wirklich alles perfekt gepasst haben.![]()
und vorallem tun die forummitglieder ein pic der ihren schwänze posten, da wird doch im netz gesucht und ein geeignetes foto gepostet aber sicher nicht der orginale! oder nicht?
![]()
Alles anzeigenSaunaclubs wie wir sie kennen, gibt es nur in deutschsprachigen Länder.
Portugal
"Eine große Rolle spielt die Straßenprostitution, daneben werden sexuelle Dienstleistungen in Bordellen, Nachtlokalen und Modellwohnungen ausgeübt. In der Hauptstadt Lissabon arbeiten schätzungsweise etwa 6500 Prostituierte."
Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution#Portugal
In vielen europäischen Länder ist die Prostitution gesetzlich verboten.
danke dir gehe mal hin und werde mal die augen offen halten hoffe ich komme zum zuge.
gruss ricki![]()
die tanja ist ja bestens bekannt, und man müsste ja garnichts mehr schreiben über sie ist glaube ich schon lange im geschäft.
versuche doch ein paar worte über sie zu sagen, sie kam mir entgegen und ich wollte einfach diese schönen lippen spüren und ihr sexy augenaufschlag brach dann das eis auch zum schmelzen. ich gab ihr eine chance, aber sie stand in einem schweren erbe, denn meine ersten beiden zimmerbesuchen mit elena und alice waren schwer zu toppen.
wir kamen gleich zur sache auf dem zimmer 

das volle programm sie ging immer gut mit und die küsse kamen auch nicht zu kurz, jedoch etwas zu zaghaft für meine verhältnisse aber nicht übel, ihre bewegungen beim gv waren gekonnt und stimmten mit meinem ryhtmus überein.
ich war ein harter hund
und konnte sie ficken wie ich wollte, mein schwanz machte keine anstallten zu kapitulieren, es wurde in allen stellungen gefickt bis wir schliesslich schweiss überströmt aufgaben. wir lagen also da und waren fix und foxy.
aber sie sah meinen harten schwanz an und machte mit der hand weiter sie fixte
meinen luststap gekonnt bis ich schliesslich noch den letzten samen in mir raus liess und die erlösung war gewaltig.
sie sagte noch das ich ein standhafter bock wäre ![]()
sie bot eine gute performans aber ehrlich gesagt an die leistungen von den beiden vorgängigen girls kam sie nicht wirklich ran.
aber sie ist sicher wieder einen besuch wert.
danke dir tanja ![]()
gruss ricki![]()
kann mich eigentlich dem bericht von mir vom 24.12.2010 anschliessen.
sensationeller service von ihr schönes fo, gute küsse, guter ritt, weiche haut sehr schöne augen, sehr schöne titten zum anfassen und zum lecken verwöhnen küssen....
leidenschaftlicher service von ihr, wir sprangen beim betretten des zimmers gleich aufs bett und küssten uns wie wild, überall ihre zunge zu spüren war richtig toll ihre dicken lippen an meinen zu erleben einfach der helle wahnsinn, es ging recht feucht zur sache und sie war so was von aufgegeilt![]()
ihr fo dann war super sie verschluckte meinen penis das mir angst und bange wurde
aber ich liess sie gewären und genoss einfach ihr tun.
ich machte ihre muschi mit dem finger nass und wollte sie dann doggy ran nehmen 
ich fühlte mich dabei wie ein pornostar und fickte sie bis zur erschöpfung, ihr geilen arsch so was von durch genudelt super gewesen. sie machte mir dann zum abschluss noch eine brustmassage ( penis zwischen ihren brüsten gerieben) bis ich dann auch auf ihre brüste abspritzte, jedoch aus versehen ihr noch ein teil der ladung ins gesicht spritzte
doch sie nahms mit humor und verstrich meinen saft dann auf ihren brüsten, ich küsste sie dann noch innig bis wir uns dann gegenseitig unter der dusche reinigten.![]()
ich konnte sie noch zum abschluss so richtig einseifen und noch mal mit meinen händen über diesen hammer körper streichen.
zu dieser sexy frau ist alles gesagt top-shot ist gar kein ausdruck sie ist einfach ein super super star im globe, hoffendlich wird sie uns noch lange erhalten bleiben.
wiederholungsgefahr: macht absolut süchtig......![]()
danke dir mein schatz![]()
![]()
![]()
gruss ricki![]()
ihre austrahlung und ihr wohlgeformter körper brachte mich einfach um den verstand, sie hat so ein schönes neckiges lächeln.
im zimmer angekommen küssten wir uns im stehen, ich befreite sie dabei von ihrem lästigen oberteil und kam zwei prächtige melonen zu gesicht![]()
![]()
genau so wie ich brüste mag, geil ich schleckte dann regelrecht an ihren bergen rum, sie kiecherte dabei erotisch![]()
ich konnte fast nicht genug kriegen von ihren titten, aber dann schien sie auch etwas zu wollen und zwar meinen schwanz der schon sehr hart da stand. ich wusste ich darf sie nicht zu sehr machen lassen ansonsten würde ich frühzeitig abspritzen
.
sie blies mir mal sanft den marsch und wurde dann immer schneller und tiefer. ich musste sie bremsen und widmete mich ihrer lustgrotte die sehr gut roch, ich schleckte sie so lange bis sie kintsch nass war und vor zuckungen das leihntuch festhielt. dann wechselten wir in die
und verwöhnten uns gegenseitig.
ihr zungenspiel war aller erste sahne und ich konnte es so richtig geniessen, sie machte das extrem gut. als ich dann merkte das ich mich nicht mehr lang halten konnte wechselten wir nochmals die stellung in die reiterposition, das war vielleicht ein anblick ihre grossen brüste vor mir baumeln zu sehen und sie in voller aktion am reiten 
sehr schnell ritt sie mich dann auch zum ersehnten abschluss, feuerwerk und donner ich kam so geil![]()
![]()
sie putzte meinen inzwischen kleinen ab und wir kuschelten noch bis die verbleibenden 5 min auch durch waren.
zu elena
aussehen : super körper mit einem ausserst herzlichem gesicht.
küssen : feucht und mit viel leidenschaft weiss ihre zunge gut ein zu -- setzten.
fo : auch extraklasse sehr tief und feucht, spuckt auch gerne mal auf ihn drauf, extem geil![]()
gv : nur reiter position aber hart und schnell hat mir gefallen.
wiedrhohlungsgefahr: sehr gross allerdings nächstes mal erst nach zweiter oder dritter stelle.
danke elena du warst sehr wild zu mir.
gruss ricki![]()
ja und zu einem guten service gehört auch das sie, wenn ich nicht so scharf bin das kommando zu übernehmen,das sie mich durch die halbe stunde führt und mich überraschen und aus der reserve locken kann.
klingt etwas blöd aber wenn ein girl auch keine ideen hat und nur blöd da liegt und keine lust am liebesspiel zeigt dann ist das auch alles für die katz.
ein wg sollte sie mühe geben und uns ein erlebnis schenken das wir nicht mehr vergessen.
wollte nochmals nachhacken wegen portugal gibt da nicht einen sauna-club!
oder ist das sexgewerbe nicht so arg ausgeprägt wie in der schweiz?
danke für tipps
@chaos
habe schon viele gute berichte über kim gehört aber habe mal ein schlechtes erlebnis mit ihr gehabt (nicht auf dem zimmer) sondern an der bar.
sie sprach mich an und fragte gleich ob ich mit ihr aufs zimmer wolle.
ich sagte ihr das ich nicht gleich sondern vielleicht später das in betracht ziehen möchte und vorher bisschen reden und kennen lernen.
sie dreht sich in diesem moment um und verschwindet ohne worte ![]()
seit dem meide ich sie, weiss nicht was in sie gefahren war. ![]()
Aber wo ist eine, bei der jeder sagen würde: "Daran würde ich nie lecken."
Mit anderen worten, eine absolut unappetitliche, verrunzelte Muschi.[/QUOTE]
näää der gedanke dran lässt mich schon erschaudern ![]()
Alles anzeigenVor 2tagen habe ich mir eine grosse Fantasie erfüllt.
Es war sooooooo was von geil,bombastisch,pervers,Niveau voll, versaut und schweinisch.
Ich wollte mich mal an KV herantasten. NS kannte ich schon.
Es war wichtig dass die Sympathie und das aussehen stimmte.
Volltreffer: Sonja von den Schluckmäulerm!!!!!!
Am Telefon schon sehr symatisch, ging darauf ein dass Erstmals KV.
Im Auge zu Auge dann suuper. Sehr nette und hübsches Girl mit südländischem Rinschlag.
Jung, gute Figur, konnte mir gar nicht vorstellen dass Sie diese Sachen mit mir macht.
Ok, anfangs besprochen was ich möchte und nicht. Sagte sie solle Regie führen, einzig kV nicht in Gesicht und kV am Schluss, aber durchaus versaut.
Sie sagte dann noch was sie im Sinn hatte und dass ich jederzeit Stopp sagen könne( was ich nicht machte:-) )
dann nach dem duschen Giens los!!!!
Sie sagte noch dass die Scheiße noch nicht am herauskommen sei und ich ohne Probleme lecken kann!
Hei, von nun an wurde die Sprache sehr tief.
Sie steckte mir ihr Arsch hin um zu lecken Spornte an dass ich ihre Arschfotze mit der Zunge dehnen stoßen solle. In jeder erdenklichen Stellung. Sie wurde sehr wild und packte auch Immereieder mein Schwanz um was auch immer zu machen. Sie spuckte mir ins Grsicht, Schwanz und blies extrem hart, pervers und geil.
Dann musste sie pissen(alles auf Bett mit Tüchern und Bezug)
Sie konnte sehr viel pissen. Einmal in Doggy style Inf. Ich sollte dabei ihren Arsch lecken, einmal vor mir , ich auf dem Rücken, die so in den Knien Beine gespreizt und dann los, Gesicht Schwanz .
Auch sie war auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen und pisste, weitpissen, als ich vom Strahl weggieng spritzte er sicherlich 2 Meter weit.
Dann ging das blasen und lecken wieder los.
Sie sagte bald dass sie scheissen müsse.!!!
Hatte dann wieder Respekt, aber ok da ging ich durch.
Sie hockte dann so auf mir, ich den Rücken sehen, leicht vorgebeugt( so wie man im Freien es macht),
Sofort kam dicke Scheiße raus , zuerst sicher eine 15 cm lange Wurst.
Diese blinder auf mein Bauch, gleichzeiti pisste sie noch mein Schwanz voll.
Sie stand auf . Machte leicht Böckli und spreizte , mit Den Händen helfen ihre Pobacken und Schuss weiter. Es war soo geil, als ich erstmal mit kV in Berührung kam.
Während sie schiss nahm ich ihre Wurst direkt ab Rosette ab.
Sie nahm diese, und reibt sich voller Geilheit damit Ein. Bei mir nur den Schwanz und den Bauch.
Sie gab mir Omen Vibrator uns sagte ich soll jetzt ihren Arch. Damit stoßen während Sie ihre Finger ableckte. Am Vibrator hatte rs dann logischerweise such scheisse. Sie gab mir einen Zweiten womit ihre Fotze stoßen sollte IND sie den Archvibro sauber leckte. Sie spritzte dabei ab. Ihr Schleim tropfte dann heraus.
Sie lutschte dann auch meinen Vetschmirzen Schwanz sauber währen ich sie mit den Fingern in den Arsch stopfte.
Immereieder wechselnd nahm sie meine Finger oder Schwanz in den Mund.
Als ich soweit war wixte sie mich ab und ich konnte, soviel wie noch nie im
Leben) auf ihr Gesicht, Augen, Mund abspritzen.
Hätte auch im den Mund spritzen können.
So danach wieder wie das nette Fräulein von Nebenan.
Fragte ob sie's gut gemacht hätte und ob ich fürs etstemal erschrocken war.
Nein war ich nicht, und es stinket auch nicht, doch ein ganz wenig, genau so dass dies extrem geil war.
Die stellte sich dann so beschmiert wie sie war vor den Spiegel und sagte: schau, wenn ich mich so sehe werde ich extrem scharf!!
Gemeinsam in Der Dusche machten wir ins sauber und philosivieten darüber ob kV normal sei und wrsshalb sie ohne Scheu damit umgehe.
Und jetzt konnte ich wiederum kaum glauben dass Sonja so schweinisch sein kann.
Oh habe oben noch vergessen: als wir so richtig beim lecken waren Wollte sie auf einmal mein Arsch lecken. Erlebte dies noch nie, war aber ein Traum
huccccccccchhhhhhhhhhhhhhh wer drauf steht aber ihr seit richtige schweine![]()
aber für mich wäre das garnichts da müsste ich kotzen vor ekel...
gruss ricki![]()
Ein Tip in der Nähe von Porto: Vila Nova de Gaia.
Besuche hier Ms. Taylor, Ms. Cockburn (sic!) und viele andere...für flüssigen Sex, der die Kehle hinunter rinnt.
Casadivo
danke dir gibt auch so sauna-clubs...
hallo
gehe im juni geschäftlich für paar tage nach portugal nähe porto und will mich bisschen sexuell vergnügen![]()
kann mir jemand einen tipp über die dortige clubs geben.
danke vielmals![]()
Alles anzeigenrickiland
Sicher ist es nach der Beschneidung anders, man ist empfindsamer aber das lässt nach. Heute merke ich keinen Unterschied mehr und in den Clubs sind eh Gummis angesagt. Was ich allerdings festgestellt habe, ich bin ausdauernder und wenn ich Sex ohne Gummi habe dauerte es länger bis ich komme. Ich kann es auch besser steuern weil der "point of no return" nicht so schnell kommt.
Mit Gummi und wenn die Lady sehr feucht ist, dann kann es vorkommen das ich scher schwer komme. Aber da entwickelt man Technicken die dir die Erlösung bringen. Man lernt mehr seinen Schwanz so zu bewegen, dass du Lust empfindest und du kommst.
Ich würde es jedem Mann empfehlen, allerdings wenn eine Frau ganz unerfahren mit einem Mann der Beschnitten ist zu schlafen, kann es nicht so befriedigend sein.
Aber die Girls in den Clubs kennen den Unterschied und wenn du eine Beziehung eingehst, muss man sich eh zuerst kennen lernen.
Jaris
interessant, war mir auch schon mal am überlegen ob ich den eingriff machen lassen soll.
werde allerdings noch bisschen ab warten, danke dir fürs erläutern der unterschiede jaris.
merci ricki![]()
Alles anzeigenMein Vorschlag:
Lassen wir doch die arme Cora jetzt in Frieden ruhen !!!
Das Thema scheint mir ausgelutscht bis zum geht-nicht-mehr und hat mit einem Freierforum wohl nur sehr am Rande was zu tun, milde ausgedrückt.
Don Phallo
finde ich jetzt langsam auch, lassen wir dieses thema und lassen sie in frieden ruhen.
tschüss cora
Alles anzeigenIch war über 40 Jahre als ich diesen kleinen Eingriff vornehmen lies.
Die Aussage dieses Chirurgen im Film, das nach der OP sich die Eichel entzündet oder sich Bläschen bilden, kann ich überhaupt nicht unterschreiben.
Die OP bei mir wurde ambulant durchgeführt. Um 08:00 traf ich im Spital ein und um 9:00 lag ich schon auf dem OP Tisch. Ich bekam eine leichte Vollnarkose und bin nach etwa 1 Stunde im Überwachungsraum aufgewacht. Am Nachmittag war ich schon wieder Zuhause.
Das einzige Mal, dass ich so was wie Schmerzen hatte, war ein leichtes brennen nach dem Aufwachen. Dagegen bekam ich ein leichtes Schmerzmittel und danach hatte ich nie mehr Beschwerden.
Mein Arzt riet mir, in den ersten 2 Wochen, bis die Wunden verheilt sind besonders auf meine Hygiene zu achten. So Empfahl er mir keine öffentlichen Toiletten aufzusuchen. Wenn immer möglich solle ich dies Zuhause tun. Dazu musste ich jeden Tag meinen Penis 15 Minuten mit lauwarmer Kamille baden. Danach ihn mit Bepanten Salbe gut zudecken und ihn mit einem Verband einbinden.
Ich habe mich daran gehalten und nach Ca. 14 Tagen begannen sich die Fäden aufzulösen. Bei der Kontrolle stellte dann der Arzt fest, dass von nun an kein Infektionsrisiko mehr bestehe und ich diese Massnahmen nicht mehr benötige.
Richtig ist, dass ich in der ersten Zeit keinen Verkehr haben konnte nach ungefähr 2 Monaten war aber auch dieses Problem gelöst. Die Nervenverbindungen mussten sich zuerst erholen.
Ich glaube ich kann sehr gut beurteilen, ob sich die Empfindlichkeit der Eichel danach verändert hat. Ich stelle, wenn überhaupt nur eine marginale Veränderung fest.
Kurz ich habe keine Veränderung in meiner Libido festgestellt, nur das die Frauen eine beschnittenen Penis viel lieber mögen gerne in den Mund nehmen und ihn mit Lust verwöhnen. Sie haben auch ein viel kleineres Risiko Pilze und andere Krankheiten zu bekommen.
Es gibt übrigens eine ganz spannende Untersuchung aus Südafrika. Sie haben bei 500 Probanden eine Beschneidung durchgeführt und bei 500 Männern nicht. Nach einem Jahr wurde mit erschrecken festgestellt, dass bei den nicht beschnittenen Männer sehr viel mehr HIV infizierte gab als bei den Beschnittenen. Für die Gründe wurden mehrere Möglichkeiten genannt. 1. Die Eichel durch eine dickere Hautschicht nicht mehr durchlässig für Viren war, 2. Die Eichel, wenn sie durch eine Vorhaut verdeckt war, nach dem Verkehr länger feucht war und 3. Dank der Wärme in diesem Biotop sich Viren und Bazillen sehr wohlfühlten und sich vermehren konnten.
Diese Studie wurde nicht empirisch bewiesen und sie wurde sofort abgebrochen. Man hat man den nicht beschnittenen Männern danach angeboten diese OP nachzuholen.
Jaris
hallo jaris
würde mich noch interessieren wie es beim sex-akt selber ist, ist da alles wie vor dem eingriff oder merkst du da was, das sich verändert oder sogar verbessert hat.
danke gruss
Alles anzeigen1.) Grosser Busen (gerne Silikon)
2.) Top Aussehen
3.) Keine Tattoos
4.) Keine Intimpiercings
5.) Top Figur
6.) gerne Osteuropäisch
7.) lange Haare
8.) Korrektheit
die aufzählung trifft auch auf mich zu ausser punkt 3 und 4 könnte gestrichen werden finde ein intimpiercing und ein sexy tattoo ist doch auch ganz schick.
punkt 7 muss auch nicht zwingend sein, ein kurz haarschnitt kann auch ganz sexy aussehen.
lange beine wäre auch noch ein punkt der zu beachten wäre und ein sexy outfit ist natürlich zwingend.
gehe nicht gerne an fkk-tage das ist so schwach, finde wenn die girls in sexy kleider rumlaufen viel aufregender![]()
wenn die chemie dann noch nicht nur stimmt sondern mehr als das, dann kann ich nicht mehr vom girl ablassen und verbrauche geld,geld,geld......![]()
![]()
aber bin vollkommen zufrieden.
heute habe ich einen kurzen abstecher ins venus69 gemacht um mit der sexy julia etwas spass zu haben, nach kurzer einwärmphase an der bar verzogen wir uns dann ins zimmer, obligatorische dusche genommen und dann auf julia gewartet, die sich auch frisch gemacht hatte.
als sie ins zimmer kam sass ich schon nackt auf dem bett und erwartete sie sehnlichst
. ich stand dann auf und half ihr sich ihrer aufmachung zu entledigen![]()
wir standen also nackt voreinander so wie gott uns schuff, also gilt eigentlich nur für mich
, wir fingen an uns gegenseitig zu küssen und unsere hände gingen dabei munter auf entdeckungsreisen. ich ergriff ihren knackpo und griff zu, hob sie dann aufs bett und schieb meinen kopf zwischen ihre beine, ist doch klar ich suchte ihre herrliche muschi und fing an sie französisch zu verwöhnen.
sie genoss mein zungenspiel sehr, sie hielt meinen kopf dabei fest und drückte ihn immer wieder zärtlich nach unten, oooohhh ja mach weiter ist so schön, sagte und stöhnte leicht...![]()
als sie dann ihren höhepunkt erreicht hat war ich an der reihe, sie blies mein schwanz auf allen vieren, ich konnte diese prachts-frau vor meinen augen geniessen und zuschauen wie sie meinen harten schwanz tief blies.
ich liess sie gewähren und sie blies ohne unterbruch sicher 10min lang, dann musste ich sie bremsen und wir machten noch die missio
und dann als abschluss ritt sie mich noch
dabei hielt ich ihre grossen brüste
fest und liebkoste sie zwischendurch bis ich ihren bewegungen nicht mehr standhalten konnte und in ihr explodierte![]()
bis zum ende der halben stunde noch bisschen gekuschelt und ihre nähe genossen.
julia ist ein sehr sexy girl das sehr gut aussieht.
ich gebe ihr 10 von 10 punkte fürs aussehen.
zk`s: 9/10 punkte sehr leidenschaftlich und feucht![]()
fo: 9/10 sehr variantenreich und tief, ohne handeinsatz
gf6: 10/10 super rythmus und mit viel freude gibt manchmal auch die richtigen anweisungen ums noch geiler wird.
gespräch: 8/10 sehr witzige gespräche und smaltalk, spricht gut deutsch.
wiederhohlungsgefahr sicher 100% werde die julia immer wieder besuchen denn das girl macht einfach freude und lässt dich zumindest für kurze zeit deinen alltag vergessen. ![]()
danke an julia bleib so wie du bist ![]()
gruss ricki![]()
respekt an jasmin für den mut, sie wird ja keine unbekannte bei vielen männern sein. ich finde die fotos super toll, sehr sexy ![]()
![]()
![]()
![]()
Letzten Donnerstag hörte das Herz von Cora (†23) auf zu schlagen. Jetzt stellt sich heraus: Die Porno-Darstellerin ist an einer Hirnlähmung gestorben. Dies ist das Ergebnis der ersten Obduktion. Nun muss die Staatsanwaltschaft mit weiteren Untersuchungen die Ursache für diese Lähmung klären. Mit zusätzlichen Ergebnissen sei in naher Zukunft aber nicht zu rechnen, berichten deutsche Medien.
Cora verstarb nach einer Schönheits-OP in Hamburg. Sie wollte sich ihre Brüste von Körbchengrösse F auf G aufmotzen lassen. Doch während der Operation setzte das Herz aus, ihr Gehirn war während 15 Minuten ohne Sauerstoff. Die Behörden ermitteln seitdem wegen Verdachts auf fahrlässige Tötung gegen die Busen-Klinik. Deren Sprecher bestreitet jedoch, dass es sich um einen Behandlungsfehler handelt. (aau)
hab da auch noch welche gefunden,was meint ihr zu denen?
finde lle gut,aber 3 ist mein favorit
nummer 1 ist aber auch nicht schlecht, würde ich jetzt bevorzugen.
aber es gibt doch keine hässlichen muschis oder doch?![]()
Komisch Logik... ich schreibe alle meine Besuche in Stichworten im Word und die Berichte dann bei Zeit und Gelegenheit... Zumal ich nicht einmal alle Besuche in Berichten wiedergebe....
notizen mache nach einem zimmerbesuch finde ich unlogischer ![]()
nein ich mache mir die notizen im kopf und schreibe sie dann nieder wenn ich lust habe. schreibe auch nicht alle meine erlebnisse hier im forum.
sonst müsste ich tag und nacht am schreiben sein
(bisschen übertrieben aber kommt in etwa hin).
gruss![]()
für mich ganz klar ein nogo, girls die die tage haben sollen eine pause machen und damit sich nicht für sex zu verkaufen.
bin in meiner freier-karriere noch nie an ein wg geraten die periode hatte und hoffentlich bleibt das auch so. ![]()
sehe gerade, dass ich 1-5 angegeben hatte, stehe natürlich vor allem auch auf den dunkelen Typ von WG. Nicht, dass noch gedacht wird, dass ich ein Rassist bin. Also die Nummer 6 würde auch mit grossem wohlwollen ausgiebig geleckt
ja und ich habe bis jetzt übrigens den meisten spass mit schwarzen girl`s erlebt.
sie sind meistens viel lockerer drauf und machen fast alles![]()
habe vor zwei jahren ein super erlebnis mit einer schwarzen im westside erlebt, leider war sie nur ein tag zu werke, blut jung und voll geil.
habe mir gesagt mindestens ein bis zwei tage nach einem erlebnis mit einem girl den bericht zu schreiben sonst macht man das sowieso nicht mehr. oder hat keine lust mehr, oder das erlebte kann nicht mehr genau erläutert werden.
1-5 ist perfekt, aber wenn die letzte (nummer6) einen schönen körper und eine hübsches gesicht hat, dann lecke ich diese auch sehr gerne![]()
![]()
R.I.P. cora
lg ricki![]()
susy wong, warum habe ich noch nie etwas über sie gehört, wo kann man sie denn beglücken?
danke
letztens wieder bei der sandra vorbeigeschaut, sagte ihr im vorherein das sie mich heute etwas härter anpacken solle
, sie gab mir zur aufwärmung eine freundschaftliche ohrfeige....
ja es war nur so ein klapser auf die backe nicht schlimmes, aber sie musste dann selber lachen und ihre augen glänzten vor erstaunen als ich ihr dann einen richtigen klaps auf ihren allerwertesten gab. ![]()
der sex danach war wie immer grandios, in allen stellungen haben wir uns abgerackert bis wir erschöpft und total verschwitzt die stunde beendeten, ich musste die sandra danach noch stützen
sie war so geschaft von der session mit mir![]()
sie war extrem gut drauf an diesem tag.
schreibe mal etwas zu sandra:
ausstrahlung: wenn man ihr in die augen schaut, dann muss man einfach höllisch aufpassen das man sich nicht in sie verliebt
ihr lachen und sonst die ganze mimik und gestick von ihr ist einfach top.
gv: beste reiterin der gegenwart, habe noch nie so einen guten ritt bekommen wie bei ihr. alle stellungen zieht sie mit purer leidenschaft durch, man merkt sie hat spass daran.![]()
FM: früher als sie noch in den imperium-clubs zu geniessen war konnte ich von ihre FO künsten nicht genug kriegen, jetzt mit FM ist einfach das gefühl nicht mehr so intensiv wie damals, aber sie macht immer noch einen guten job.
ZK`s: leider im sanate nicht erlaubt ![]()
![]()
body: für ihr alter hat sie einen sehr sexy körper, nicht zu vergessen sind ihre zwei schagenden argumente ![]()
da haut es dir immer fast die augen aus dem kopf.... mega.
service: jedes mal besser, abwechslungsreich und und und...
wiederholungsgefahr: nein da besteht wirklich suchtgefahr!!!
danke dir kassy![]()
neiiiiiiiiin das ist ein riesen schock, ich kann`s kaum fassen![]()
warum musste das nur passieren ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Leser,
hallo Robin Hood,
da das FKK BASEL Team in keinster Weise Einfluss auf den Service der Damen hat ,sollte dieser ärgerliche Vorfall nicht mit dem Serviceangebot und den Leistungen des Clubs in Zusammenhang gebracht werden.Wir geben Dir und Euch natürlich Recht,dass jede sexuelle Dienstleistung vorher mit dem Kunden abgesprochen und die Preise festgelegt werden sollten.
Diese Richtlinie sollten Girls und Gäste für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt berücksichtigen.
Die beste Methode diesen Dingen zu begegnen ist eine umgehende Reklamation vor Ort .
Als kleine Entschädigung und entgegenkommend, lieber Robin Hood ,bieten wir dir einen freien Eintritt für Deinen Ärger.
Gruß
Dein FKK BASEL TEAM
das finde ich echt mal klasse vom fkk basel, super reagiert und den club wieder aus dem dreck gezogen!!!
das macht doch den club sympatisch.
gruss ricki
Alles anzeigenNicht wirklich.... ich höre vom aufstehen bis ich einschlafe meine Musik und zwar von A wie AC/DC bis Z wie ZZ-Top ...... Einfach ohne das neumodische Hip Hop, RnB, Techno und Rapp gedöns.
Winamp mit Zufallswiedergabe und nie kommt das selbe Lied zweimal. Auch kann man locker einfach Lieder wechseln. Sei es mit Maus oder via Stimme.
Habe für 3 Restaurants mit Bar den Sound installiert. Im Restaurant gemütlich und sehr dezent, in der Bar je nach Lust und Laune.
Benötigt wird lediglich 1 Rechner mit genügend Kapazität und 1 Software.
Kostenpunkt 1'000.- denn das geht mit der bestehenden Anlage ohne Probleme.
ja dann kannst dich ja mal im globe vorstellen und diese software installieren vielleicht klappts dann besser....![]()
habe gehört das sie eptileptische anfälle im koma bekommen haben soll, wenn das wirklich der fall wäre dann wird das hirn schaden genommen haben, wenn sie das ganze übersteht dann wird sie nicht mehr ganz die alte werden.
sie wird eine behinderung haben in welcher art auch immer.
es ist sehr tragisch, so eine hübsche junge frau warum musste sowas passieren.![]()
für mich ist der fall klar "abzocke" der club müsste jetzt reagieren und die sache begradigen.
die musik ist zum teil schon etwas zu laut und nicht gerade abwechslungsreich, habe auch schon nach dem clubbesuch kopfschmerzen bekommen von der lauten musik. etwas leiser wäre schon gut, aber keine musik oder zu leise ist auch kacke. die gesunde mischung ist aber auch schwierig zu realisieren.![]()
Andrea / Club Palace
wir schauten als erstes im kino oben den porno wo gerade lief, eng umschlungen kuschelten wir uns aneinander und genossen das fickgelage an der leihnwand ![]()
.
nach dem film einigten wir uns das wir diesen film besser im separee nachspielen sollten denn mein penis stand wie eine eins![]()
dort angekommen blies sie mir zuerst einen und wir hatten den vorhang noch nicht gezogen ein anderer eisbär beobachtete uns aus dem augenwinkel und spielte dabei auch an seinem ding rum
.
habe nur gedacht hoffentlich kommt der nicht plötzlich rüber und nimmt die andrea von hinten
denn sie streckte und wackelte mit ihrem popo der art geil das ich auch nächstens von hinten einlochen wollte;)
es ging dann razfaz, vorhang dann doch geschlossen und gleich von hinten gefickt
sie stöhnte sehr leise und wurde dann immer bisschen lauter, ich habe es genossen ihren wundervoll wohlgeformten körper vor mir zu haben. wir wechselten dann die position und dabei gabs unendlich viele feuchte küsse mit ihr, bis ich dann von ihr bestiegen wurde und fast durch den ganzen wilden westen geritten wurde. unsere körper rieben sich gegenseitig aneinander wir verschmelztem zu einem, ganz nassgeschwitzt von unserem treiben konnte ich nicht länger aushalten und verschoss mein pulver
danach kuschelten wir noch bis die halbe stunde vorbei war.
danke an andrea wiederholungsgefahr 100%
gruss ricki![]()
Hatte es weiter unten ja schon geschrieben: Der HIV-Test vor Ort ist ein Test, der direkt ausgewertet wird und innerhalb einer halben Stunde das Resultat liefert. Doch wie beim Labortest gilt: Auch der HIV-Schnelltest liefert erst drei Monate nach der letzten Risikosituation ein ausreichend sicheres Resultat. http://www.aids.ch/d/fragen/hivtest.php
Zusätzlich lassen sich ja noch ein paar andere kleine ungebetene Freunde blicken: Tripper, Hepatitis usw. Bei AO wird also nur die Schicht der Freier angesprochen, denen wirklich vieles egal ist. Kein guter Vorbote
habe auch mit skepsis reagiert, also für mich ist das nichts, aber die die das wollen?!
habe bisschen im netz über den pornostar gegoogelt, barbara devil hat einmal auf einer erotikmesse mit dem ex-bigbrother klaus öffentlich gepoppt und das war verboten, die beiden haben es doch getan und wurden angezeigt![]()
hohe bussen und eine verzeigung war die folge...
und wenn sie schon tuscheln die alte wird ihnen nur erzählen das der sex mit mir grandios war/ist, jetzt sind die anderen eifersüchtig und wollen mich auch geniessen...![]()
![]()
rock`n`roll ![]()
sind nicht alle Frauen auf die ein oder andere Art gute Schauspielerinnen.
Wie sollten sie einen denn behandeln, wenn es bekannt wäre. Wird wohl keine fragen: habt ihr gut gefickt?
gefickt haben wir sehr gut, die dame macht alles FOT, anal, ist voll versaut die kleine.....![]()
das fkk-basel bietet ab 26.1. aids-test`s vor ort an damit man dann mit pornostar ohne gummi ficken kann. das nenne ich mal was ganz neues.
kostes allerdings 100.- extra + die 250.- für den star, gibt 350.- ohne gummi.
hört sich schon verlockend an....![]()
Da wäre ich mir nicht sooooooooooooooo sicher......
![]()
![]()
Girls unter sich.... da gibt es KEINE Geheimnisse voreinander ...
doch doch die anderen damen haben mich ja normal als arbeitkollegen behandelt und nie habe ich feststellen können das sie etwas von der affäre wüssten könnten, gut ausser alle sind super schauspielerinnen.![]()
firmenfeste sind auch ganz gefährlich, habe letztes jahr eine affäre mit einer sekretärin von uns gehabt, war sehr geil nach dem essen in eine disco verschwunden dann auf der toilette geilen sex gehabt, anderes mal einen einkaufsbummel mit ihr gemacht und in einer umkleide hat sie mich zuerst geblasen und dann hatten wir noch sex, das war vielleicht aufregend![]()
aber seit paar monaten läuft da leider nicht mehr so viel, aber das nächste firmaessen steht ja bei uns noch bevor, da können wir unser sex-verhältniss wieder auffrischen![]()
arbeitsmässig klappt es bei uns ja super und das beste; von unserer affäre hat bis jetzt noch niemand etwas mitgekommen.;)
ich muss nur an meine jugendliebe nadja denken dann steht er schon ![]()
die war absolut traumhaft.....aber habe sie verloren:(:(:(
porno ja habe auch schon freitags ins globe pilgern wollen und habe davor noch einen fim geschaut und die palme gewedelt, danach doch nicht gefahren, habe schon viel geld gespart mit dieser art von zeitvertreib, aber ein wg ist doch dann besser in natura....
gruss
Ja immer der ruhm. Und meist bleibt die seele auf der strecke.
Und am schluss das leben. Wünsche Ihr Die kraft das sie dies übersteht.
was spielt das überhaupt für eine rolle ob ein girl jetzt körbchengrösse F oder G hat sind ja beide übergross.
und vorallem sie ist ja eine zirliche dame die rückenschmerzen die sie haben müsste will ich nicht haben...
ja das mit der schwester der freundin ist auch so eine sache, meine aktuelle freundin hat auch so eine mega scharfe jüngere schwester!!!
ich darf die kaum ansehen da gehen die fantasien mit mir durch![]()
aber ich will jetzt mit meiner freundin nichts verspielen!!!
obwohl die kleine schwester geiler wäre, scheisse ich muss standhaft bleiben.;)
gruss ricki![]()
Offenbar reichte dies alles nicht, um berühmt zu werden. Vielleicht genau deshalb legte sich Carolin Ebert alias «Sexy Cora» noch einmal unters Messer, um ihre Brüste von Grösse F auf G vergrössern zu lassen. Diese Entscheidung könnte die erst 23-Jährige nun mit ihrem Leben bezahlen: Während der Brust-OP in einer Klinik in Hamburg erlitt der Pornostar diese Woche einen Herzstillstand. Schuld daran seien angeblich die Ärzte und eine falsche Narkose. Ihre Überlebens-Chancen lägen nach Einschätzung der Mediziner bei nur 50 Prozent.
beitrag aus 20min.ch es scheint ja wirklich sehr kritisch um cora zu sein ![]()
huch das habe ich heute mittag auch gehört sehr tragische geschichte![]()
hoffentlich wird sie wieder gesund, das so was überhaupt passieren kann, das verstehe ich nicht. sie hat so einen schönen körper warum überhaupt musste sie jetzt schon wieder die brüste vergrössern?
alles gute der cora
@E 34
ja dann wir das für mich noch ein hartes leben werden denn nicht jede der frauen wo ich erblicke kann ich auch rumkriegen![]()
da muss ich mich noch gehörig am riemen reissen müssen......
ich habe die speziele neigung wenn ich eine freundin habe und eine bessere sehe dann bin ich in erster linie immer mit meiner freundin verrückt weil ich die andere mit ihr vergleiche und sie dem ideal der anderen nicht nach kommt, das macht mich manchmal schon fertig
da könnte ich die wände hoch gehen.
darum glaube ich das die clubbesuche eine art medizin für mich sind...
meinen zwang oder wahn nach der perfekten frau an meiner seite näher zu kommen.....
das war mir auch peinlich, ich habe meinem besten freund die freundin ausgespannt war vor ca. 6 jahren. ziemlich übel diese sitation aber es ist halt passiert. er hat sie in einem club in luzern getroffen und sie waren etwa 1 woche zusammen, als ich mit den beiden und paar anderen kollegen und kolleginnnen auf die piste gingen. sie hat sich an diesem abend unsterblich in mich verliebt und wollte mich quasi sofort vernaschen, habe zuerst abgelehnt hatte ein schlechtes gewissen gegenüber dem kollegen.
aber schlussendlich nach ein paar tagen habe ich trotzdem mit ihr rumgemacht und wir haben auch zusammen sex gehabt. sie hat dann sehr schnell mit meinem freund schluss gemacht um mit mir zusammen zu sein. er war natürlich am boden zerstört, wir haben es ihm dann ca. 1 monat verschwiegen das wir zusammen sind und dann gebeichtet. er hat das zum glück doch locker gesehen und hatte verständniss![]()
habe lange gespräche mit ihm geführt und alles kam zum guten....gottseidank.
@E 34
dieses laster habe ich leider auch sobald eine schöne hübsche frau erblickt wird dann spiele ich mit dem gedanken sie verwöhnen zu wollen küssen alles machen was spass macht. scheisse hört eigentlich dieser drang im erhöhtem alter auf ? ich bin getrieben von leidenschaft und lust
...........
habe es genossen mit laura zusammen auf dem zimmer spielchen zu machen, wir hatten es lustig und lachten immer wieder zwischendurch oder während dem sex
.
sie bot mir zuerst zuckersüsse zungenküsse an unsere zungen verschmelzten regelrecht miteinander
sie ist eine super küsserin, ich habe es voll und ganz genossen und ihre lippen waren so heiss und weich, hätte stunden so weitermachen können, blöd nur das ich nur eine halbe stunde gebucht hatte
. wir streichelten uns und sie genoss auch meine berührungen und sah mich immer wieder mit so einem verliebten blick an, ich fühlte mich ganz nah bei ihr. ihre hände wanderten zu meinem kleinen runter und sie stimolierte mich mit gekonnten bewegungen. ich hatte mich auch bisschen in die unteren lagen ihrerseits vorgedrungen. zuerst liebkoste ich ihre süssen brüste und dann erblickte ich ihre muschi die sehr angenehm roch, ich begann sie mit meiner zungenakrobatik zu lecken. sie schaute mir dabei von oben herab ganz tief in die augen und lächelte mich geil an und gab mir zu verstehen das ich nicht aufhören solle
naja ihr gefiel sehr gut was ich da mit ihrer lustgrotte machte und sie quittierte das mit zuerst leichtem bis zu stärkeren stöhngeräuschen. ich leckte sie bis sie ihren echten oder ausgezeichneten vorgetäuschten orgasmus hatte ( bin aber fest davon überzogen das er echt war.
).
dann wurde sie zur wildkatze wie schlecker vor mir auch beschrieben hatte.
sie warf mich auf den rücken und begann meinen penis pur zu erkunden mit ihrer feinen zunge erkundete sie meine eichel und hielt meinen penis dabei zuunterst am schaft so fest das er stram und hart stand. sie glitt mit ihrer zunge meinem schaft herab bis zu denn eiern dann leckte sie meine bälle und nahm sie so gut es ging auch in den mund, das war extrem geil um dann mit ihrer zunge wieder an der eichel anzufangen und meinen schwanz in ihrem mund zu versenken. fast ganz verschwand mein penis in ihrem mäulchen, ihr fo war sehr varianten reich und sehr feucht sie spukte immer wieder auf meine eichel und verteilte ihren saft auf meinem ganzen penis.
dann ein wilderer blasgang eingeschlagen, zuerst fing sie feucht langsam an, so das ich jede ihrer taten richtig geniessen konnte
um eben dann schneller härter zu blasen und auch tiefer.
sie wusste genau was ich brauchte, sie fing dann plötzlich auf und sagte nur wenn ich ihr in denn mund spritzen möchte das das kein problem sei und dann gleich wieder weitergeblasen. ich musste mich super zusammenreissen das ich ihr die ladung nicht ins mäulchen spritze
wollte sie doch unbedingt noch in reiter und von hinten testen.
habe sie dann noch bisschen blasen lassen und dann nahm ich ihren kopf und wir küssten uns wieder sehr innig, sie hat denn bei mir den pirelli montiert und streckte mir ihren hübschen geilen popo entgegen, ich konnte so ein angebot nicht ausschlagen und führte mein penis in sie rein, von hinten
also konnte ich sie genüsslich ficken, sie hatte einen guten rythmus drauf und wir hatten viel spass in dieser position. ich merkte bald das ich nicht mehr lange brauchte und wir wechselten dann in die
reiterstellung
sie konnte gut reiten sie konnte ihre hüften perfekt bewegen und plötzlich; ich kam fast und dann zog sie zu meinem erstaunen
meinen schwanz raus gummi weg und richtete ihn auf ihr brüste und machte mit handjob
die sache fertig. ich fand`s einfach überraschend anderst und top sie verstrich dann mein sperma auf ihren brüsten und wir küssten uns nochmals zum letzten mal sehr innig.![]()
muss sagen so ein super erlebnis hätte ich der kleinen polin nicht zugetraut ich war ganz erstaunt über ihren service, so voller leidenschaft und spass.
ich fühlte mich besser als mit der freundin so innig halt und ohne scham.![]()
werde die laura sicherlich wieder besuchen und das neue studio ist einfach top.:super:
danke dir laura bis bald
siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Studio-Besuch >>
ricki![]()
Kann mich quadrato nur anschliessen. Ein besonders exklusives Date ist besser als ein Dutzend Billigdates an einem Tag. Für mich hätte der perfekte Sextag nicht einfach quantitativ "mehr desselben", sondern etwas qualitativ anderes. An einem kulinarisch perfekten Tag gehe ich auch zu einem Sternekoch und nicht zwanzigmal zu McDonald.
aber in den imperium-clubs sind die mädchen doch auch sehr exklusiv, du musst nur zu den top-girls und du wirst verwöhnt wie gott in frankreich![]()
da muss ich kein escort oder nee edel-nutte aufsuchen und das dreifache zahlen.
konnte es nicht lassen und musste heute nachmittag auch in das neue studio venus 69, voller erwartungen und mit ein bisschen zitterten knien bin ich in den lift und rauf ins studio gefahren.
eine nette dame gewährte mir einlass und führte mich zur bar und bot mir gleich ein getränk an. es hatte nur zwei mädels zur auswahl (die mir nicht so zusagten) ich wollte unbedingt zu julia (besetzt)und auch die anderen girls waren in den zimmern beschäftigt. ich unterhielt mich noch köstlich
mit der bardame bis dann die laura reinkam. mich erstaunte ihre freche lockere art sie kam gleich auf mich zu und setzte sich neben mich. das fand ich reizend, weil die anderen zwei girls nicht so offen waren und mich nicht mal ansprachen
darüber ich allerdings nicht so traurig war
es waren glaube die inna und die brigitte....
jedenfalls habe ich mich köstlich mit der jungen polin unterhalten, wir waren uns dann einig im zimmer fortzufahren, sie führte mich ins zimmer und ich duschte schnell bis dann auch die laura reinkam. sie hat ein erotisches lächlen drauf gehabt und fragte mich ob ich FOT machen wolle das biete sie auch an
aber ich lehnte dankend ab;).
siehe auch meinen detailierten Erlebnisbericht über Laura >>
über das studio kann ich nur positives berichten, netter empfang als gast wirst du sehr gut umsorgt und das ambiente ist auch gut. ich kann das venus69 nur weiterempfehlen und ich werde es sicherlich wieder besuchen aber dann mit der laura ins zimmer verschwinden![]()
danke gruss ricki
Schliesse mich der Meinung an, gerade Neulinge sollten einen Saunaclub nicht zu Stosszeiten besuchen. Weise allerdings darauf hin, dass für Neulinge auch ein kleinerer, familiärer Club sehr interessant ist. Der "Kultuschock" ist dann nicht so gross, wenn man sich bisher erst Studios gewohnt ist.
Bumsalp scheint mir auch sehr anfängergeeignet. Ist zwar auch sehr gross, aber man hat viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, wenn einem mal eine Stunde lang nicht ums Ficken ist.
Unbedingt raten würde ich einem Neuling, den Satz "Nein danke, im Moment lieber nicht" auswendig zu lernen. Die Gefahr ist sonst da, dass man sein Fickbudget aufgebraucht hat, noch bevor man den ganzen Club gesehen hat.
der club westside in frauenfeld ist nicht so gross wie das globe es ist sehr gemütlich dort und man kann durchaus ein famliäres klima vorfinden. habe schon sehr schöne lustige zeiten dort verbracht.
wie auch im club palace gisikon-root.
gruss ricki
ich würde für 2000.- franken nicht ein sextag sondern gleich zwei tage machen.
nur an einem tag 2000.- ausgeben das ist zu viel wenn es wie gesagt auch für den zweiten tag reicht.
erster tag saunaclub
zweiter tag saunaclub plus ein studio.
gruss
2000.- an einem tag ausgeben das wäre mir zu schade, würde das mindestens auf zwei tage ausweiten hast mehr davon, ein tag ist schnell vorbei und die saunaclubs öffnen ja auch erst um 1100uhr.
so viel sex kannst du nicht an einem tag haben.....![]()
![]()
gruss
Hallo zusammen, würde gerne mal einen Saunaclub besuchen... Nach intensivem studieren bin ich zum Schluss gekommen, dass ich entweder ins Globe oder in die Bumsalp gehen sollte..... Welcher Club ist für einen Erstbesuch besser geeignet?
Danke
lg
loliniho
hallo ich persönlich würde das globe bevorzugen, aber gehe beim ersten mal nicht zu stosszeiten hin, da ist es einfach zu voll
.
die girls umwerben einen viel intensiver als wenn viele männer anwesend sind.
für mich war das immer ein besuch wert, also wenn`s machbar ist unter der woche gehen so zwischen 13-17uhr ist am besten, die freitagabende sind in der regel auch gut besucht.
viel spass wünsche ich dir, du wirst es nicht bereuen.....![]()
gruss ricki
Ich würde gerne mit dir Tauschen gegen einen Eintrittsgutschein vom Club Westside.
super machen wir abgemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
schicke sobald ich ihn bekommen habe
danke dir......
gruss
bin erstaunt das nicht mehr berichte über die juliana geschrieben werden, denn jedes erlebnis mit ihr ist ein paar worte wert.
sie ist meine kleine shakira und hat unendlich power im arsch![]()
im zimmer verwöhnte sie mich mit sanften langsamen zk`s feucht lustvoll küssten wir uns.
ich leckte ihre schön gemachten brüste und sie stöhnte dabei fordernt.
ich leckte ihre muschi und ihr popolöchlein, schob dabei immer wieder meinen finger in ihre lusthölle und sie genoss das sichtlich, wechsel in 69
ihre muschi lud nur so ein sie zu verwöhnen und ihr fo war zum verlieben.
ihre lippen umschlossen meinen kleinen so stark und sie konnte so richtig fest zu stossen da ich ja schon mal auf dem zimmer war und genügend ausdauer hatte
sie verwöhnte mich abgöttisch.
ich wollte sie dann von hinten rammeln und ich tat das auch![]()
ihr wohlgeformter popo zu stossen war einfach genial ich konnte diesen anblick ihres arsches in dem mein penis verschwand immer wieder anschauen und mein blick war nur dort. sie schrie auf und ich wurde immer schneller, jajajajaja fick mich hat sie gestöhnt.![]()
nach diversen stellungswechseln 

![]()
spritzte ich dann schlussendlich auf ihre brüste ab, habe gedacht mein ding explodiert, hoffe bekomme keinen muskelkater am schwanz
.
der heisse tanz mit diesem brasil-girl würde ich nur zum dessert empfehlen, das heisst als zweite oder dritte runde.
im ersten zimmergang im globe nie die juliana nehmen sonst ist es schnell vorbei denn dieses girl ist so geil/heiss das überlebt kein mann eine halbe stunde....![]()
![]()
war genau gleich mit der luana, sie war auch so ein geiles luder(liebgemeint;))
danke der juliana bis bald
gruss ricki
siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=40066#post40066
anastasia weiss genau wie man verwöhnt werden will, einfach genial wie sie sich präsentiert und wie sie sich im besten licht zeigt.
sie hat vorgeschlagen im sprudelbad unser liebesspiel zu beginnen, ich hatte nichts dagegen obwohl liebe im pool meine premiere.
sie hat dabei aber das ruder vollkommen übernommen und wir stiegen in den pool und wir küssten uns fast bis zum umfallen, habe zwischen zeitlich um luft ringen müssen, so hat sie mich verwöhnt
dabei hat sie meinen schwanz mit der hand gewixt.
dann nach der küssorgie nahm sie meinen schwanz und legte ihn bei sich zwischen die titten und ich bekam geilen tittensex
ihre brüste waren sehr geil zum anschauen, dabei meinen schwanz immer wieder darin zu versinken zu sehen.
ich musste mich in zaun halten und schlug denn zimmerbesuch vor.
im zimmer ging das ganze spiel verschärft weiter sie schmiss mich aufs bett und kam über mich wie ein wilder tiger der seine beute angriff und nicht mehr von ihr abliess.
überall ihre zunge am lecken und küsse am ganzen leib, bis sie dann meinen schwanz wieder fand und ich bekam ein fo von der härteren sorte sie war so im rausch das ich fast angst bekam
, sie rammte ihren mund so in meinen schwanz rein das ich fast explodiert war.
ich sagte ihr sie solle bisschen sanfter und langsamer machen, gesagt und es gab ein gezüngel um meine eichel, sanft, feucht leidenschaftlich.
ich musste sie dann wirklich bremsen und leckte ihre muschi bisschen bis wir dann in die missio
wechselten, sie klatschte dabei immer auf meinen arsch und stöhnte ziemlich laut das törnte mich voll an und ich stosste immer weiter rein und schneller.
sie wollte dann mich mal reiten und dann bekam ich so eine geile reitstunde wie schon lange nicht mehr ihre brüste hüpften auf und ab und ihr becken rammte sich in meinen schwanz rein unglaublich, ich konnte diese hohe kadenz nicht mehr mithalten und entlud mich ihn ihr.
hammer hammer.
bis dann die halbe stunde vorbei war küssten wir uns leidenschaftlich weiter.![]()
der sex mit anastasia war himmlisch gut.....
die frau weiss genau was sie tut und es war sehr gut ihr die regie zu überlassen.
danke dir anastasia![]()
ach das finde ich klasse endlich wieder mal ein club der in meiner nähe eröffnet.
und die girls sind ja auch sehr zu empfehlen vormals club79.
die julia ist ja auch dort, super sie kann einen süchtig machen.
werde mit sicherheit mal vorbei schauen und berichten.
einfach super![]()
danke für den gewinn!!!![]()
jedoch möchte ich meinen eintrittsgutschein vom fkk66 eintauschen.
vorschläge......
gruss ricki
habe in polen ein privates girl kennengelernt und mit ihr ein paar schöne stunden verbracht, ja es stimmt die leute in polen sind viel offener und wenn du ein girl auf der strasse ansprichst kommen auch keine blöden kommentare wie teilweise hier in der schweiz.
sie sind sehr herzlich und man kann viel spass mit ihnen haben![]()
ich gehe gerne nach polen denn die girls sind sehr sehr schön dort...
wie die polnischen wg`s hier in der schweiz auch unter beweis stellen, amsolutes paradebeispiel war/ist ja die samira aus dem globe![]()
die könnte ich auch von der stelle weg heiraten![]()
gruss
Hallo seehecht
Da meine bessere hälfte als wg arbeitet haben wir das so abgemacht,solange sie als wg arbeitet darf ich mich andersweitig vergnügen!
Schlecker
das ist ja eine interessante beziehung die du da führst, bin jetzt fast etwas neidisch auf dich![]()
wenns für beide stimmt warum nicht....
gruss
war über neujahr in polen unterwegs und habe eine schöne polin kennengelernt und mit ihr ein paar schöne stunden verbracht.
sie war kein wg.
war in der stadt (welche spielt keine rolle
)
und wartete einfach mal so vor einem kiosk, war so um die 19 uhr. als dann von weitem dieses girl kam. sie trag ein graue jacke mit blauen jeans und so flache mombots. ihr haar war so braunblond gelockt sie hatte eine sexy mütze auf. als sie an mir vorbei kam suchte ich den augenkontakt, sie war so hübsch. volle lippen schöne blaue augen eine stups nase zum verlieben...
sie schaute mich an und lächelte verschwiegen, und ging dann in den kiosk hinein.
scheisse um mich war es geschehen ich musste sie unbedingt ansprechen wenn sie wieder raus käme. huch die minuten verstrichen und ich machte mich fast verrückt wie ich sie denn ansprechen solle.
aber es dauerte gefühlte 10min bis sie dann endlich raus kam....
das war teil 1 ( ich will euch doch etwas auf die folter spannen
)
es geht bald weiter mit dem rest von meinem erlebten.
gruss ricki
so war jetzt in polen und habe einmal in diesem alibi-club vorbei geschaut.
sehr grosszügig gestaltet, nett empfangen, hatte so an die 10 girls da aber ich fand in den etwa 20min aufenthalt keine die mich scharf machte.
bin dann ohne zimmerbesuch wieder abgehauen.
jedoch sicher das zurzeit beste club in polen.
gruss ricki
meine bestenliste der besten küsserinnen:
1. carmen club-globe
2. lina club-westside
3. celleste club-westside
gruss![]()
Ganz einfach. Die Gratis-Lernstunde wird er in diesem Forum, wie du richtig schreibst, schwerlich finden (ansonsten ich mich auch zur Weiterbildung melde).
Da er nun aus FFM, also FrankFurt am Main, kommt, dort, wo es die riesigen Laufhäuser, teilweise mit ganz symphatisch netten deutschen WG's, gibt und Sauna und FKK Clubs, wie wir kleinräumigen Schweizer nur traumen können, zu Preisen die uns Helvetier zu Sextouristen werden lässt, da wird er wohl kaum nach CH zum Ost-Mädels bumsen in einen der genannten Clubs reisen.
ich dummkopf nah klar, ja habe auch schon von den laufhäusern und fkk-clubs in deutschland gehört![]()
aber ist von der centralschweiz doch etwas zu lange zum autofahren, da gehe ich bis die preise in der schweiz explodieren doch lieber in die hiesgen clubs![]()
gruss
Naja, wenn einer von FFM, dem Mekka des Bumshimmels, nach CH reist, die Euronen in harte Währung tauscht, dann wäre vielleicht psychologische Betreuung angesagt.
sorry da komme ich jetzt nicht ganz mit![]()
Hi, ich bin 25 und lebe in FFM. Da ich in meinem Leben nur eine Hand voll mal Sex hatte und das wegen meiner Nervosität und Schüchternheit immer schief lief suche ich eine sexy Sie zwischen 18 und 28 die mir all das zeigt was ich bisher verpasst habe und mir mit Ihrer sensiblen Art alle Angst nimmt. Du sollst mir zeigen wie toll Sex sein kann und wie man(n) eine Frau richtig verwöhnt.
Ich hoffe nun endlich mein größtes Leiden in meinem sonst tollen Leben los zu werden und freue mich auf eure Zuschriften. Gerne können wir vorab schreiben oder Fotos tauschen oder uns bei nem Coktail in ner Bar kennen lernen ob es passt.
Zuschriften bitte als PM an mich.
hallo ich glaube da wird es in diesem forum eher schwierig![]()
es wird da hauptsächlich über einen club oder einfach ein erlebnisbericht mit einem wg bericht erstattet.
wenn du aber eine dame suchst die dir das zeigen kann dann gehe doch in einer der geläufigen clubs wie da währen:
-club globe in schwerzenbach (einer der besten, wenn nicht der beste sauna-club der schweiz)
-club-westside in frauenfeld (klein aber fein, die girls dort sind spitze)
-club-history in liestal
-club-palace in gisikon-root
-fkk-basel (klein und gemütlich)
-club-zeus in küssnacht (grösster club)
-club-life ( für die schnellen, kein sauna sondern barbereich mit zimmern im oberen stockwerken)
u.s.w.![]()
aber wenn du meinst die damen zeigen dir das um sonst dann bist du hier definitiv falsch! ![]()
dann musst besser im ausgang eine finden die dir das zeigen möchte![]()
gruss ricki
wünsche allen schreibern hier einen guten rutsch ins neue jahr.
und viel vergnügen mit den girls 2011!![]()
gruss ricki![]()
auf jeden voll müssen sie rasiert sein und wenn sie noch dazu angenehm duften dann kann dem gelecke nichts im weg stehen![]()
die krönung ist dann noch wenn sie so richtig eng ist und du deinen penis mit vorsicht rein schieben musst.![]()
@ don phallo
kann mich dir nur anschliessen habe sie gestern auch geniessen können und sie war auch sehr nett gesprächig und geduldig. sie hat mich bei der hinteren bar angsprochen als ich am tv-schauen war.
mir kam es bei ihrem vorstellen eher vor das mich ein roboter ansprach
, ist nicht böse gemeint aber sie sagte zu mit hallo ich bin die sabatina komme aus polen arbeite schon ein 1 hier und willst mit mir etwas machen bin sehr gut und lieb kann deinen schwanz richtig gut blasen. und das genau in diesem satzverlauf![]()
fand dann das wirklich sehr süss von ihr und lud sie ein mir gesellschaft zu leisten.
sie holte mir noch ein gedränk an der bar weil meines schon alle war. danach setzten wir uns auf eine couch und unterhielten uns teilweise auch auf polnisch.
muss dazu noch sagen das war nicht mein erstes erlebniss mit der sabatina war schon mal bei ihr aber das war schon länger her kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, habe glaube ich auch kein bericht geschrieben, naja scheiss egal.
ihr hatte überhaupt keine anstalten gemacht auf zimmer zu gehen, sie gab mir das gefühl das wir wie im echten leben uns zuerst etwas besser kennenlernen würden und dann erst der sex kommt.
ich musste den ersten schritt wagen und fing ihre beine an zu streicheln, sie begann dann unverzüglich mit ihr hand unter mein badetuch zu gleiten, sie umschloss mein schon steifen penis dann mit ihrer hand und fing an ihn zu stimolieren.
ich küsste dabei ihre silis, und sie schob dann das badetuch zur seite und versorgte mit ihren weichen lippen meinen schwanz in ihrem mund, feucht und sehr weich blies sie mir den marsch.
ab aufs zimmer!
ihr fo ging auch da weiter über 20min blies sie mir den schwanz ohne unterbruch oder eine frage wie ich es wolle
ich lag oder stand einfach da und genoss.
ihr fo ist einfach für geniesser, ich wollte sie dabei auch nicht wirklich unterbrechen wäre ja schade drum gewesen![]()
als ich dann merkte das ich bald zum höhepunkt kommen würde habe ich sie von hinten nochmals rangenommen und jetzt war die zeit von girlfriendsex vorbei, ich stosste so richtig zu und sie schrie vor extase auf und streckte ihren popo besonders stark mir entgegen
das war ficken von hinten hardcore, sie rockte dabei auch richtig ab und schwang dabei ihre haare.![]()
dieses girl hat mich aber sehr überrascht zuerst liebevoll, zärtlich angefangen und dann teuflisch/wild die sache zu ende gebracht.super![]()
sabatina aus krakau sehr empfehlenswert ist wie meine vorschreiber schon erwähnt hatten eine sammlerin, immer auf der suche nach männern fast selten sitzt sie an der bar alleine oder relaxt oder schaut/wartet auf ein mann der sie anspricht. sie ist klar das raubtier das ihre beute sucht und auch immer findet. habe ihre streifzüge im globe schon im vorfeld mit genuss beobachtet, fast so wie die alexis die nach meinem eindruck fast nicht mehr so oft gebucht wird wie auch schon...![]()
danke auch an sabatina die der abschluss eines für mich sehr erfolgreichen abends wurde.
ricki![]()
alica, dieses girl ist optisch einfach nicht zu überbieten, sie ist für mich klar die schönste im club-globe.
ich musste lange warten bis es mit uns klappte, sie war einfach dauernd besetzt aber als die chance da war habe ich sie ergriffen und gottseidank habe ich sie auch bekommen
.
ihr ganzes erscheinungsbild strahlt einfach pure erotik aus, ihr süsses gesicht mit dem schönen grossen lippen ihre augen ihre mimik ihr haar es passte einfach alles.
ihr body hammermässig wollgeformte brüste ( ja sind gut gemacht worden) ihr popo ihre beine, ach ich würde sie sofort zu meiner frau machen wollen
habe mich in ihr bisschen verkuckt![]()
wir verzogen uns dann direkt ins zimmer. die erotische spannung erhöhte sich dann immer wir küssten uns im stehen, ihre weichen lippen umschlossen meine, ihre zunge spielte mit meiner, ihre hände umschlossen meinen schwanz, meine hände erkundeten ihre grossen brüste![]()
wir fielen aufs bett in dieser leidenschaftlichen aufgeladeten stimmung verschmolzen wir regelrecht miteinander, sehr zärtlich fing sie mich dann zu blasen sehr langsam umschloss ihr schmolmund meinen schaft uns blies mich beinahe zum höhepunkt, dabei sah sie mich immer wieder mit ihren grossen unschuldigen augen an, super anblick.
wir wechselten in die 69
und ich konnte ihre schöne muschi verwöhnen und der blick auf ihren hintern war einfach nur genial, dabei ihre grossen tüten noch in der hand gehalten unbeschreiblich. sie blies dann schon etwas schneller und ganz tief, feucht.
wechsel zu zk`s ich musste mit ihr einfach schmusen den ihre vollen lippen luden einfach zum küssen ein, neben bei immer wieder ihre brüste liebkost so schöne brüste hab ich schon lange nicht mehr gesehen![]()
![]()
es war zeit für denn gv, wir fingen mit der reiterstellung an, es war schön zu sehen wie dieser wunderschöne körper in den meinen eindrang![]()
sie konnte sehr gut reiten und immer schneller, dabei hupften vor meinen augen die brüste schön im takt und ihr mund berührte zwischen durch den
meinen. ihre bewegungen waren toll ich hielt dabei ihren arsch in den händen und gab ihr immer einen sanften klatsch, das schien ihr zu gefallen.
wir wechselten dann noch in die missio
in der ich so richtig tief zustossen konnte, ihr machte das gar nichts aus und klatschte dabei auf meinen arsch![]()
schliesslich noch meine lieblingsstellung doggy
himmlisch so ein wollgeformter hintern der lud ein zum ficken, optikmässig kann keiner ihr das wasser halten, saumässig geil war das ich stosste meinen penis in ihre muschi rein dabei umschlossen ihre schamlippen meinen schaft, ach hätte ich doch fotos gemacht![]()
ich explodierte dann im doogystyle in ihr und war hoch zu frieden was mir da geboten wurde.
aber es war zu meinem erstaunen dann noch nicht vorbei, sie machte mich sauber und dann gings mit zk`s weiter bis die zeit abgelaufen war![]()
![]()
ich danke der alica ganz dolle für diesen atemberaubenden service das beste am heutigem abend.
muss glaube nichts mehr erwähnen wegen den qualitäten dieser dame.
widerholungsgefahr wenn sie frei ist 1000%![]()
![]()
danke danke alica![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis bald ricki![]()
ps: ich habe die höchstzahl an smileys in diesem bericht erreicht. natürlich
ungewollt aber für so ein girl absolut gerechtfertigt. hihi---hätte auch ein
smiley seien sollen.
sie hat mich als ich ins kino wollte abgefangen und gab mir einen dicken kuss auf die backe. ihre offene art hat mich geködert sie war sehr geil anzuschauen.
wir machten uns dann auf den weg in die hinteren gefilden des clubs und sie gab mir dort vorab mal eine kostprobe ihres handwerks.
sie küsst sehr leidenschaftlich und sehr tief ihr fo war auch sehr wild, sie ist eine richtige wildkatze
ich schlug dann vor das wir besser im zimmer weiter machen denn es hatte für mich derweil zu viele "zuschauer"
.
im zimmer gings dann so richtig ab, zuerst riss sie mir fast den bademantel vom leib und wir fingen uns gegenseitig wild überall zu küssen, sei es mund, brüste,muschi, arme, bauch, popo, einfach überall.
sie war derart wild das ich bedenken hatte das dieser service schnell vorüber sein könnte, da ich noch kein abschuss hatte![]()
.
ich bremste sie dann etwas ein und fing ihre muschi zu verwöhnen, sie hat sehr grosse schamlippen die ich mit der zunge so richtig liebkoste. sie spielte dabei mit ihren brüsten rum und quittierte mein einsatz mit leichtem gestöhne.
nach meinem erfolgreichem tun war ich an der reihe, sie packte meinen schwanz und fing ihn an zu blasen zuerst langsam zärtlich und dann plötzlich wild, feucht, tief, sehr tief......
ich hielt ihren rythmus ein weilchen aus dann musste ich sie wieder stoppen und wir begannen uns zu küssen leidenschaftlich ging das zu und her auch sehr gekonnt von ihr. sie spielte mit ihrer zunge in meinem mund rum als gabe es dort schokoladencreme zu vernaschen, schleckte saugte und mampfte meinen mund....![]()
ich nahm dann ihre brüste in augenschein und markierte mein können indem ich auch leckte, saugte, küsste u.s.w.![]()
20min waren etwa um und wir voll im geschehen drin, ich bat sie dann nochmals bisschen anzublasen und dann wurde aufgesattelt
sie fing auch in der reiter sehr langsam an und fing den rythmus dann immer zu erhöhen, mir war klar das ich das nicht lange aushalten konnte sie war nicht der girlfriend-sex typ, sie war der powersex-typ und ging richtig ab.
ihre wilden bewegungen brachten mich dann zum erlegen.
sie hat dann obligatorisch alles sauber gemacht und hat noch etwas von ihrem leben preis gegeben, wir redeten die restlichen minuten und kuschelten noch miteinander.
carmen:
optik- super süsses gesicht mit einem sehr weiblichem körper, sehr schöne brüste und knackiger hintern.
zk- absolut top, einfach genial![]()
gv- wild wilder hardcore.
und menschlichkeit/herzlichkeit: von aussen gibt sie sich sehr selbstbewusst und sexy aber als sie von ihrem leben ausserhalb dieses clubs erzählte musste ich fast weinen "is a hard life" .
ich habe grossen respekt für dieses girl, nein für alle mädels denn diesen job machen, sei es freiwillig oder nicht.
bitte zeigt euren respekt gegenüber den mädels und behandelt sie mit würde.
tipp: carmen ist auf jeden fall zu empfehlen aber wer auf powersex steht sollte vorbereitet sein![]()
gruss ricki![]()
viel glück euch allen.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und danke an das 6forum-team für die umstände!!!!;)
gruss ricki
hallo
habe mit schrecken
auf meinen terminkalender geguckt und musste feststellen das ich gar keine zeit habe nach basel ins fkk zu fahren, es liegt einfach nicht auf meinem weg derzeit.
somit möchte ich schweren herzens mein vip-ticket für den eintritt und eine halbe stunde service mit einem girl im fkk-basel abgeben.
werde es dem administrator noch mitteilen. wie er das dann handhabt weiss ich nicht.
aber ich danke dem fkk-basel trotzdem für die verlosung des tickets.
danke auch an 6profi
gruss ricki![]()
Wer den Gutschein von rickiland
(Eintritt inkl. 30 Minuten Vollservice mit einem Girl nach Wahl)
im Club FKK-Basel übernehmen möchte, kann sich hier im Thema melden.
Bis morgen Mittag wird die VIP-Karte unter allen die sich hier melden, verlost.
Also meldet Euch und schaut morgen Mittag in Euer Email-Postfach ob ihr den Gutschein gewonnen habt. Der Gutschein kann dann ab sofort im Club FKK-Basel eingelöst werden...
Dein 6profi-team
hoffe schwer das sie das bald möglichst hinkriegen, sonst muss ich ja bis nächste woche warten und der gutschein ist ja nur bis am 31.12. gültig![]()
gruss
Da waren wir ja quasi in der gleichen Minute am Suchen, vielleicht war die seite dadurch schon Überlastet
da müssten glaube ein paar mehr drauf klicken ![]()
nein möchte halt diese woche mal hin fahren aber wenn ich den tagesplan nicht konsultieren kann ist das auch blöd...
hoffentlich beheben sie den fehler bald.
gruss![]()
von hinten beim doggy, wenn`s möglich ist ins gesicht oder auf die brüste.
muss aber nicht unbedingt sein, habe schon mädels gehabt die unbedingt wollten das ich in ihrem mund komme aber natürlich mit der absicht das ich ca. 100.- franken drauf zahle![]()
jedem das seine...![]()
Wir sind wieder online unter der Domain http://www.basel-fkk.ch
alle weiteren Domains werden im laufe der nächsten Stunden wieder verfügbar sein.
Beste Grüße
nein die seite geht immer nicht......![]()
habe davon gehört ach der betreibt dieses lokal in erstfeld na dann prost!!!
vor paar jahren mal in diesem studio gewesen aber es war damals nichts für mich dabei, jedoch war ich so unter druck
habe dann einfach eine ausgewählt eine ungarin mit a-cups und einer recht schönen figur. der service war dann eher von der durchschnittlichen sorte![]()
einmal und nie wieder schwor ich mir das muss nicht sein.
gruss
ach so ist das danke für die info....
sandra geliebte sandra sie hat mich heute wieder um den verstand gebracht.
ich brauchte heute wieder mal die nähe und die wärme von meinem lieblings wg, im studio angekommen, wurde ich herzlichst empfangen. die sandra hat mich so in ihre arme genommen als hätten wir uns zich jahre nicht mehr gesehen, sie wollte mich gar nicht mehr loslassen![]()
habe dann das glück gehabt das sie gerade frei war.
nicht lange studiert und eine stunde mit ihr gebucht. sie hat mich ins zimmer vorgeschickt, sie komme paar min. später musste noch duschen gehen.
im zimmer sehnsüchtig auf sie gewartet und dann als sie reinkam, es stockte mir der atem was ich da reinkommen sah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einfach genial sie zog sich für mich extra ein ultra knappes schwarzes kleidchen an, sie sah einfach hammermegageil aus ihre engelslocken kamen noch besser zur geltung und ihr schälmisches lächeln lies alles um sie rum zu purer erotik erstrahlen.
ihre decoltèe war einfach nur ein blickfang![]()
![]()
sie kam auf mich zu und flüsterte mir ins ohr das ich sie auspacken soll, sie wäre besonders scharf auf mich![]()
gesagt getan ich streifte ihr kleid von ihrem körper, ihre mega brüste sprangen mir entgegen. sie streckte ihre brüste dann besonders geil mir entgegen und sagte nur sie gehören dir und lächlte wieder sooooo sexy.
ich knettete,lutschte kuschelte leckte ihre glocken, sie stöhnte dabei leicht und fing an ihrer muschi rumzuspielen.
ich legte sie aufs bett und begann ihre kallrasierte muschi bis sie feucht wurde, wir wechselte in
sie lutschte meinen schwanz gekonnt und ich verwöhnte ihre lustgrotte mit sehr viel elan, plötzlich stöhnt sie auf zuckend blies sie mir meinen schwanz in diesem moment deep throad aber nur in diesem moment wo sie ihren orgasmus hatte. das fand ich extrem gut weil sie eigentlich nie so tief blies.
wir wechselten dann zum doggy, sie forderte mich aber zuerst auf ihre arschlöchlein mit der zunge zu verwöhnen. das war neu für mich mit der sandra. sie streckte dabei ihr popo extra stark mir entgegen.
ich war nach paar minuten so scharf auf sie das ich dann in sie eindringen wollte und das auch tat. von hinten fickte ich sie und immer im blickwinkel ihre brüste die um die wette pampelten ![]()
kurz bevor ich abschoss wechselten wir dann noch einmal die stellung in die legendäre reiterstellung
sie ritt mich gekonnt ich hielt dabei ihre mega brüste fest und sie konnte dabei schneller und tiefer reiten bis ich in ihr explodierte............![]()
sie hat mich mega verausgabt, wir fielen uns ganz verschwitzt in die arme und küssten uns innig (kein zk)![]()
leider war dann auch bald zeit zu gehen......
sandra: tolle stunde danke danke danke ![]()
gruss ricki![]()
jetzt geht die internetseite vom fkk-basel immer noch nicht, habe vor etwa 3 stunden schon mal drauf geklickt aber bis jetzt tut sich dort nichts.
was ist dort nur los?![]()