gestern mal wieder im globe vorbei gewesen, gleich als ich die heiligen hallen betrat kam mir alexis entgegen, mit einem verschmilzten lächeln sagte sie mir hallo und streifte beim vorbei gehen meine hand.
ich ging dann ins kino setzte mich hin und alexis war schon da ![]()
es ist ja bekannt das sie ihre "opfer" jeweils im kino findet, wenn man sich dort bequem macht gehts nicht lange und sie ist da....
war schon ab und zu mal mit ihr auf dem zimmer aber die letzte zeit habe ich sie etwas vernachlässigt, zu unrecht wie es sich dann rausstellte.
wir fingen mit zk an und bald schon gingen ihre hände zu meinem luststab sie massierte hin mit den händen und dabei küssten wir uns sehr intensiv.
ich knetete und lutschte dann ihre brüste sie genoss das sehr. dann gings zum fo über sie nahm meinen kleinen so richtig hart ran. ohne handeinsatz blies sie mich im kino sicher 10min. herrlich war das der geile film vor augen und die alexis die dauerblies.
sie fragte dann ob ich sie durchbumsen wolle oder wir auf dem zimmer weitermachen sollen, ich entschied mich fürs zimmer,es war kein problem für sie und sie holte den schlüssel.
sie war sehr wild und blies mich im stehe weiter, sie auf dem bett und ich davor im stehen sie verschluckte dabei meinen schwanz regelrecht, das habe ich bei ihr auch noch nie das sie so tief blies.
ich musste sie dann unterbrechen sonst hätte ich ihr alles in den mund gespritzt
wir küssten uns und wechselten dann in
sie soll aber langsam blasen sonst schiesse ich ab, ich verwöhnte dabei ihre geile vor nässe triefende muschi, dabei immer leicht mit der zunge an ihrem arschlöchli vorbei das hat ihr anscheinend gut gefallen hihi ![]()
sie lutschte meinen schwanz dabei sehr gefühlvoll und zart.
danach wollten wir aber so richtig ficken unsere lust aufeinander stieg ins unermessliche an. wir stürzten uns wie zwei wildkatzen aufeinander und liessen es so richtig fliegen.
zuerst nahm ich sie von hinten und rammelte sie so richtig hart durch, sie stöhnte dabei leicht und schrie manchmal auf ![]()
dann drehten wir das spiel und sie setzte sich auf mich und ritt mich durch, ihre getunten titten fest im das sie nicht so hüpfen und ihre harten nippeln mit der zungenspitze stimoliert.
ich konnte mich bei diesem rythmus nicht mehr beherrschen und schoss ins sie ab.
aha wir zuckten gemeinsam zusammen und sie überhäufte mich mit küssen![]()
du bist ein tier hat sie mir dann ins ohr geflüstert![]()
das war balsam auf meine seele und ich vergass all den stress und schwierigkeiten vom altag, so muss es sein ein wg die dir all den balast für wenige stunden oder minuten vergessen lässt, aber das können auch nicht alle, doch bei alexis ist das fast sicher das du alles um dich vergessen kannst.
sie ist schon lange im geschäft hat aber nix an geilheit und freunde am sex und uns männer bis aufs letzte zu verwöhnen verloren.
hut ab (wenn ich einen auf hätte) ![]()
danke alexis immer gerne wieder
lg ricki

und machten mit doggy den abschluss!!!