Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo habe von einem Kollegen erfahren das man mit pillen den schwanz vergrössern kann, die produkte kommen aus kanada und heissen LEAN MUSCLE FORMULA und VIMAX.


    hat jemand erfahrung mit den produkten ?


    ist da was dran?


    danke für infos....


    gruss ricki:schweiz:


    weiss jemand von euch wann die adriana wieder kommt, oder wo sie jetzt ist?


    danke

    war vor kurzem auch wieder im zeus, kam relativ spät an konnte aber das abendessen das bis am 21 uhr geht noch geniessen. danach runter an die bar, es hat sehr schöne girls im zeus die einen geilen service bieten, bald kam die melissa auf mich zu. wir hatten schon mehrmals das vergnügen miteinander und kannten unsere vorlieben gegenseitig sehr gut.


    daher war der zimmergang mit ihr auch vorprogrammiert, sie küsst sehr schön und lässt sich zeit mit dem kunden, kein zeitdruck spürbar das liebe ich am girl.
    im zimmer wurden dann die hosen runtergelassen und sie blies mich sehr schön. dabei befriedigte sie mich noch mit ihren fingern anal! ich durfte dabei auch bisschen meine finger einsetzten:smile:
    mit der zeit habe ich doch gemerkt das sie immer heisser und wilder wurde.
    ich musste auf die zähne beissen und liess sie machen:staunen::doof:
    es war zeitweise echt hart was sie mit mir anstellte!
    dabei sind härtere schläge auf meine eier noch am harmlosesten gewesen.
    sie ist eine echte domina und liebt es wenn man ihr den arsch versollt.
    einmal eine andere art sex zu haben, fand ich interessant aber beim nächsten mal wird es gemütlicher angegangen.
    für mich aber ist es mit ihr am schönsten im zimmer, sie hat so einen geilen popo.......:rolleyes:


    melissa ist ein traum, hoffentlich bleibt sie uns und dem zeus noch lange erhalten.......;)


    gruss ricki

    ....Rickiland!


    Es verwundert mich doch sehr, dass du das nicht ganz verstanden hast mit dem Berichte schreiben, du behauptest tatsächlich, dass es ca. 50 Schreiber mit mehr als 700 Berichten gibt, du verwechselst wohl da etwas wesentliches zwischen Berichten und Beiträgen.
    Selbst du mit endlosen Beiträgen im Witze-Thread willst wohl nicht behaupten, dass du das als Bericht zählst oder?


    Reine Erlebnisberichte-Schreiber mit einer Anzahl von 100 Berichten kann man wohl an zwei Händen abzählen, da der Grossteil doch eh nur kommentiert(zwei -Zeiler-Berichte sind nichtssagend und nutzlos und blähen das Forum bloss auf), bevor du jetzt aber mich zerpflücken willst, ja ich weiss ich schreibe keine Berichte in diesem Forum.


    ja hast ja recht, viele schreiben nur so zugemüse.....blablablabla....


    so jetzt gleich ab ins zeus hihihihi......:lachen:


    bei mir gab es geile zk`s ohne ende, und das gestöhne beim ficken war gar nicht künstlich.......vielleicht hat sie einen schlechten tag gehabt.....


    gruss

    ...ich glaube ich spinn, da hat es echt ein Schreiber zu 700 in Worten - siebenhundert Berichte bzw. Erlebnisberichte geschafft, dieser Tausendsassa kann man nur beneiden.


    hey sidney


    es gibt ca. 50 schreiber die mehr als 700 berichte haben und sogar nahe an der 1500.. marke sind!


    ja das nenne ich traue :lachen: hahahahahaha ;)

    ...Deine Favoritin hast Du uns auch nicht verraten...


    jaaahhh, das leben ist halt kein zuckerschlecken......:smile:


    ariana im zeus getroffen, habe ihr beim ersten kontakt gesagt das sie nicht mein typ sei und wir nicht ins geschäft kommen würden, aber irgend wie hat sie das falsch verstanden und lies nicht locker, gut es waren auch nur eine hand voll männer im club darum waren die girls auch so hartneckig.


    ich ging dann schliesslich mit ihr ins zimmer, sie küsst sehr feinfühlig und blies sehr tief, ich liess sie dann etwa 20min blasen ohne unterbruch! :fellatio:
    es war sehr gut wie sie blies, bis zum anschlag verschluckte sie meinen schwanz, herrlich.....
    dann der abschluss von hinten, auch nicht schlecht sie ging voll mit.
    ja die ariana ist sicher nicht mein optik-blickfang, jedoch für eine gute nummer immer zu haben, wenn die superstars gerade besetzt sind.


    wiederholungsgefahr 70%


    ricki:schweiz:

    meinen 700. bericht mache ich über ein ganz besonderes girl, das ich in letzter zeit lieben und kennengelernt habe. habe seit der zeit mit der kassandra aus dem globe keine echte favoritin mehr gehabt, ich war nur in club`s unterwegs und war nur eine wandelne geldnote :confused:.
    keine echte gespräche kein dampfablassen über den stressigen alltag, und so weiter....hatte nur unbekümmerten sex einmal sehr geilen sex und dann wieder die nieten die halt auch im geschäft tätig sind.
    aber jetzt endlich habe ich meine favoritin gefunden. komisch ist einfach nur das sie gar nicht in mein beute-schema passt....
    sie hat mich einfach verzaubert, von verliebtheit ist keine rede, ich respektiere sie und wir wissen mittlerweile ganz genau was wir vom anderen erwarten. dabei ist der sex und das zusammensein mit ihr einfach unbeschreiblich.
    ich fühle mich einfach wohl wenn ich bei ihr bin. es ist eigentlich egal wo wir sind, ab sie jetzt hier im zeus arbeitet oder im palace oder globe.....ich gehe wegen ihr in den club und eher weniger wegen den räumlichkeiten.


    doch sie war nee zeit lang in den ferien und ich war einmal mit einer anderen im zimmer der rebecca, sie ist ein blondes energie-bündel und hat einen sexy knackigen körper, rumänien natürlich was den sonst, ihr gesicht kommt die eines engels nah.
    ihre brüste sind mittelgross und ihre beine einfach lang und dünn.
    sie hat mich an einem samstagabend regelrecht verführt und ich konnte diesen augen und dem schmollmund einfach nicht wiederstehen. wir landeten im zimmer, sie sagte mir davor noch das sehr geil blasen kann..... naja mal sehen, doch im zimmer gab es leider keine zk`s keine FO sondern nur so ein mittelmässiges FM. ich möchte es nicht schlecht reden jedoch durch meine erfahrung als freier war es nicht grad das beste erlebnis.


    an einem anderen tag kam sie wieder und machte mich an, sie erinnere sich an mich! unser besagtes zusammensein war etwa 3 wochen her! also das ist ein ding, entweder war ich so ein geiler liebhaber :rolleyes: oder im zeus kreuzen doch nicht so viele männer auf......eine handvoll vieleicht......:smile:


    jedenfalls konnte sie mir ganz genau sagen was wir vor 3 wochen so trieben....kluges ding.
    als fazit aber über rebecca muss man halt sagen das sie extrem süss aussieht aber es halt girls in diesem club gibt die einfach den besseren service bieten. schade ich entscheide mich dann lieber für eine ana oder eva, oder die geile adriana:verliebt:
    im zeus habe ich immer eine gute girlsauswahl, für meinen geschmack ist immer etwas dabei, und wenn nicht dann sind die samstag`s partys sehr unterhaltsam.
    nun zu meiner favoritin, so einen sex mit einer frau aus dem gewerbe habe ich in meiner schon langen karriere als freier noch nie erleben dürfen. gut kann sein das ich das schon öfters mal gesagt habe aber dieses mal ist es wirklich echt. sie ist vollkommen tabulos, sie macht sachen und lässt sachen zu die jedes andere girl ablehnen würden oder dich schräg anschauen würde.


    ich habe spass mit ihr und ich hoffe einfach das sie mir noch lange erhalten bleiben wird, ich habe das globe und die anderen clubs schon vergessen schon lange nicht mehr eingekehrt, vielleicht zu unrecht, aber so lange es passt und es mir spass macht ist das zeus meine nummer 1.


    ich habe auch von verschieden girls gehört das es sehr starke machtkämpfe und intrigen geführt werden wenn die ansässigen girls merken das ein anderes (neues) girls im club mehr männer abkriegt nur weil sie denn besseren service bietet als die anderen. darauf habe ich keinen bock, das schlägt dann auch auf die stimmung im club und unter den girls das merkt man einfach, ich habe es lieber wenn eine familiäre stimmung da ist, und man mit den girls auch so plaudern kann ohne gleich ins zimmer gehen zu müssen. eine lockere art einfach.


    über meine favoritin möchte ich keine details erzählen, ich will nicht das ein ran auf sie ausbricht, und sie verbraucht wird :kuss:


    naja und das mit der preiserhöhung auf 90.- muss ich auch noch verdauen, das schlägt dann schon aufs geld.....mal schauen das es nicht nach hinten losgeht und plötzlich weniger gäste kommen......


    aber sonst ist das zeus einen echter und guter saunaclub, weiter so......aber nicht übertreiben.


    gruss ricki:schweiz:



    und darf man erfahren wer deine favoritin war.....

    Das hab ich auch gehört das am freitag gut war, am 30 ist ja die mega party dort wird es sicher auch gut.


    Gestern war ich im zeus und es war absolut tote hose, auch der 30 min service war schlecht, da zeigt sich wieder mal, man sollte mit den frauen alles genau absprechen und dann aufs zimmer.


    kann das nicht sein das du die tote hose in den club gebracht hast? :staunen:


    war am wochenende auch im zeus sage euch der hammer, da muss ich nicht mehr überlegen wo hin ins palace oder zeus :rolleyes: das zeus ist ganz klar überlegen im vergleich zum palace......
    und die frauen im zeus sind viel einfühlsamer und lockerer drauf.....


    in der zentralschweiz hat sich das zeus zur nummer 1 gemausert, ganz klar!:mutig:

    juhhh.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bin auch einer der glücklichen gewinner.........:traurig:


    aber leider bin ich am samstag abend verhindert, es ist mir etwas sehr wichtiges da zwischen gekommen....und daher kann ich leider nicht an diesem top-event teilnehmen :staunen:


    es tut mir leid, aber danke danke vielmals an das super forum!


    am besten mache ich es so wer von euch mir als erstes eine privat-nachricht schreibt dem gebe ich den gutschein! sofern er dann einen ausführlichen erlebnisbericht dafür schreibt....


    es geht los


    gruss der traurige ricki:traurig::schweiz:

    letztens im zeus habe ich die angela geniessen dürfen, zuerst geile anmache im poolbereich und dann verzogen wir uns ins raucherstübchen. dort überhaupt kein zeitdruck, wir kamen uns auf dem sofa näher und beschnupperten uns mit den händen, sie hat extrem geile und schöne brüste da kann mann einfach nicht ablassen :lachen:
    und die zk`s erst wie mit der freundin keine hemmungen gab es zwischen uns, sie blies mich sogar ohne vor publikum ! sie war so was von scharf, ich machte dann den vorschlag aufs zimmer zu gehen, sonst hätte mich die liebe angela noch vor allen leuten gebumst!:doof:
    im zimmer dann die explusion eines vulkanes sie schob meinen schwanz in ihr maul rein und verschluckte ihn bis zum anschlag, dabei schaute sie mich mit ihren grossen augen an und zwinkerte mir entgegen, und lutschte meinen schwanz wieder hart dann wieder sanft, mit der einen hand klatschte sie mir dabei immer wieder auf meine eier. ich zuckte zusammen konnte aber denn schmerz der kurz entstand nicht richtig verspüren weil sie dann wieder so geil blies.
    ich knetete dabei ihre brüste und fühlte mich sauwohl....
    dann nach etwa einer halben stunde blaskonzert, das extrem super war wollte ich sie durchficken zuerst fingen wir mit reiter an :reiten::missionar::spanisch::doggy: und machten mit doggy den abschluss!!!
    dieses mädel ist gut und sie weiss was ein mann braucht...


    schweissgebadet gingen wir dann noch gemeinsam duschen, und trafen uns dann noch zum abschluss an der bar, dort bekam ich noch mal eine weile ihre küsse zu spüren bis ich mich dann leider verabschieden musste.


    danke dir angela gerne wieder


    gruss ricki:schweiz:

    ich glaube nun wirklich deine sehkraft ist rosa getüncht.
    jasmin und ev. carmen (wenn sie gut drauf ist), hätten im globe eine chance. alle anderen müssten wohl mit einem njet rechnen, auch "deine" adriana und melissa.

    von warm anziehen kann für mich keine rede sein. höchstens bei den preisen. da steht 150 zu 235 im rennen.
    allerdings bezahlt man im zeus immer noch für jedes zusätzliche wasser 2fr. ich lasse jedenfalls immer so ca. 60 franken liegen für cüpli, cocktail usw.


    im gegen-satz zu denn globe-barbie`s sind melissa und adriana noch echte frauen!
    ins globe gehe ich nur wegen der samira! aber die ist ja auch nicht mehr so oft dort.......


    und zu cüpli kann man auch nein sagen, habe bis dato keine schlechte erfahrung gemacht im zeus.:mutig:



    super bericht, ich gebe dir vollkommen recht, habe das zeus die letzten monate vor dem globe vorgezogen weil die girls das personal einfach mehr familiäre züge beinnhaltet, und das schätze ich sehr. die girls kennen dich und sind dir auch nicht böse wenn du 50 mal nicht mit ihnen aufs zimmer gehst.
    es ist einfach eine lockere lustige stimmung und die girls sind einfach der hammer.....


    wenn das zeus den fahrplan so bei behält dann muss sich das globe warm anziehen....


    gruss ricki

    war am letztens auch wieder im zeus, habe eine wunderbare stunde mit melissa verbracht. sie ist der wahnsinn :verliebt:


    aus respekt ihr gegenüber werde ich nicht tiefer vom erlebten berichten.
    aber eins muss ich los werden, ich bin ja jetzt schön ein paar jahre im pay-sex geschäft vertreten!
    aber das was ich mit dieser melissa erleben durfte sprengt alles erdenkliche!:kuss::super:


    sie ist einfach das beste was ich je erleben durfte......!!!!!!! einfach sensationell



    gruss ricki:schweiz:

    @ Djembe


    adriana musst du kennen, sie hat auch ihre tage in denen sie top service bietet und dann wieder gelangweilt rum sitzt.
    ich habe bei ihr sehr schöne zk`s geniessen können, blasen FM.


    war vor kurzer zeit wieder im zeus, die girls- auswahl war nicht so berauschend aber sie war auch da.
    ihr erscheinungs- bild ist des sexy, vorallem ihre latina kurven sind scharf.
    aber sie war etwas abwesend diesen abend. ich lasse mich gerne von den damen selber ansprechen, und sie kam bis jetzt immer sofort zu mir und wir gingen dann immer aufs zimmer. aber letztens war das nicht der fall, sie schien lieber mit ihren kolleginnen rum zu sitzen um nichts zu tun.
    mir war das egal ich habe einen aufgehenden stern im zeus entdeckt:staunen:
    sie heisst melissa kommt aus spanien, hat ein herziges gesicht und was sofort auffiel einen der geilsten po`s die ich je gesehen habe.....:super:
    sexy lange beine und kleine natur titts.
    sie spricht spanisch und englisch.
    sie hat mich angesprochen und wir sassen dann ziemlich lange im raucherraum hinten und vergnügten uns dort ohne zeitdruck, das heisst sehr intensive küsse und gegenseitiges aufgeilen.....
    da im zeus zu diesem zeitpunkt nicht so viel los war, und adriana und die anderen kolleginnen von ihr keine männer hatten, waren sie immer mich und melissa am beobachten, und man sah ihnen an das sie neidisch auf melissa waren......
    aber uns war das egal, mir hat es spass gemacht und melissa ist mir sehr sehr sympatisch rüber gekommen-
    ach ja sie hat vorher im palace in gisikon-root gearbeitet.


    ausführlicher erlebnisbericht mit melissa folgt...........


    gruss ricki

    gratis eintritt für sexpark (bis 29.2. gültig) abzugeben, der erste der mir eine PN schickt kriegt den gutschein.


    gruss ricki:schweiz:



    mein gutschein ist auch vergeben nicht mehr nachfragen; MCtornado ist der glückliche der in den sexpark gehen kann.................viel spass.


    gruss ricki;)



    @ rowdy calahan


    und so schnell wendet sich das blatt, die adriana ist wieder im zeus!!!:super::super::super:
    geh hin sie ist der absolute knaller!:mutig:


    gruss ricki:schweiz:

    kannst dich trösten green, war auch schon mehrmals im zeus ohne einen zimmerbesuch, aber das war nicht weiter schlimm denn im zeus kann man locker 3-4 stunden verweilen ohne sich zu langweilen.
    habe die erfahrung gemacht das wenn man die girls bisschen auf distanz oder mit ihnen nicht gleich aufs zimmer geht, werden sie viel zutraulicher und bemühen sich um so mehr.
    küssen, streicheln einfach spass haben ohne zimmerbesuch das ist im zeus möglich, die nähe der girls ist intensiver als in anderen clubs. das liebe ich am zeus.
    jedoch jetzt hat es nicht so eine gute girl-auswahl im zeus da ist die auswahl besser in aphrodite in bargen, bin noch nie dort gewesen aber auf dem tagesplan siehts viel besser aus als jetzt in küssnacht.
    hoffe doch die girls wechseln doch mal ins zeus.


    gruss ricki:super:

    Die Polizei rief den Notarzt (Symbolbild)
    - sda
    MEHR ZUM THEMA
    Sexmörder dank Facebook in Bern verhaftet
    Neue Regeln auf dem Strich Keine Teenie-Prostituierten mehr in Zürich
    FRIBURG - Während Beamte ein Bordell in Friburg kontrollieren, stirbt im unteren Stock eine 46-jährige Prostituierte. Die Notärzte können sie nicht retten.

    Vertreter der Behörden, der Polizei und der Feuerwehr inspizierten das Gebäude, in dem mehrere Prostituierte ihrer Arbeit nachgingen. Dabei wurde kontrolliert, ob die öffentliche Ruhe und Ordnung sowie die Brandschutzvorschriften eingehalten werden.


    Als sich der Inspektionstross im ersten Stock befand, war im Erdgeschoss plötzlich Geschrei von mehreren Frauen zu hören. Die Polizisten sahen nach und fanden eine der Frauen auf dem Boden liegend. Die 46-jährige Spanierin hatte Atemprobleme.
    Todesursache ungeklärt


    Die Rettungskräfte versuchten, die Frau wiederzubeleben, doch ohne Erfolg, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Die genaue Todesursache ist noch offen. Die Behörden halten eine Dritteinwirkung jedoch für unwahrscheinlich.


    Der Oberamtmann veranlasste nach der Inspektion die Schliessung des Gebäudes aus Sicherheitsgründen. Die Prostituierten fanden anderweitig Unterkunft. (sda)

    ich kann es nicht lassen und musste diese woche einfach vorbei gehen als ich sah das samira auf dem tagesplan war.
    sofort im geschäft frei gemacht und mit voller vorfreude richtung schwerzenbach gefahren.


    als ich dort ankam schlotterten mir die knie, ich bin immer so aufgeregt :smile: obwohl ich schon hunderte male hier ein und aus war.....der reiz am weiblichen geschlecht und die überaus geilen girls bringen mich immer aufs neue zum schmelzen, danke das ich ein mann sein darf:super:


    nun dann rein ins vergnügen und schon mal ausschau nach samira gemacht, konnte sie aber noch nicht gleich entdecken.
    es hatte an diesem tag sehr schöne girls dabei mit denen ich es mir durchaus schön hätte machen können, aber ich war nur wegen ihr da.
    dann nach etwa einer stunde kam sie dann, sie war mal wieder umwerfend sexy, mein herz fing an zu beben. ich stellte mich ihr dann fordernd in den weg und sie viel mir gleich um den hals:lachen:
    wir machten es uns zuerst auf einem sofa im hinteren bereich bequem. sie nahm meine hand und steckte sie unter ihren slip, ich solle da doch was gutes für sie tun. gesagt und meine finger waren am spielen ich durfte sogar ins nasse löchlein rein zuerst nur mit einem finger dann mit zweien, dabei küssten wir uns sehr intensiv, ihr schien das mehr als zu gefallen.
    sie spreizte die beine und fing an dabei noch ihre brustwarzen zu massieren, man das bild hätte ich sofort nachhause genommen und eingerahmt!
    dabei immer noch mit nassen zk`s eingedeckt worden.
    ihre muschi tropfte regelrecht, ich war auch ihr erster kunde an diesem tag :smile:
    mann war sie feucht! sie wollte sich dann auch an mir austoben und fing meinen schwanz recht tief zu blasen dabei habe ich meine finger spiele immer noch fort gesetzt. sie kniete vor mir und ich sah`s auf dem sofa das ging ganz gut. wir verloren ganz das zeitgefühl und entschlossen uns dann doch besser ins zimmer zu gehen, weil wir waren so scharf aufeinander wir hätten es dann noch auf dem sofa getrieben...... aber öffentlicher sex ist nicht so mein ding.
    als wir die treppe hochstiegen die samira vor mir, erblickte ich ihren sexy popo, und die langen beine ich konnte es kaum erwarten sie so richtig durchzuficken.


    im zimmer durfte ich ein ausdauerndes fo geniessen, samira bläst wirklich sehr gut und vorallem bis zum anschlag, das ist so ein geiles gefühl wenn sie ihn ganz reinnimmt, ach herrlich.
    ich musste sie aber dann doch bisschen bremsen sonst hätte ich ihr denn heissen saft früher oder später in ihren süssen mund geschossen.
    ich spielte dann mit meiner zunge erkundungstour auf samiras körper die reise fing bei den schenkeln an ging dann hoch zwischen die beine ich leckte sie sehr geil, ging dann weiter zum bauchnabel und dann zu den bergen , dieses gefühl diese grossen brüste zwischen meinen händen zu spüren das war unbeschreiblich, dann wieder küsse wie aus einer anderen welt so leidenschaftlich.......
    sie blies mich dann wieder in der :69: halb um den verstand.
    und ich leckte bis ich kein gefühl in der zunge mehr hatte pornomässig.
    und immer wieder die optischen reize die dieses girl bietet, dann stand mein schwanz immer stramm, ganz geil war z.b. wenn sie in der 69 seitlich bisschen versetzt neben mir kniete und ich mit meinen fingern an ihrer muschi rumspielte und sie meinen penis blies, die hängenden brüste ihre lockige mähne einfach ein traumgefühl.
    ihre lippen umschlossen meinen schwanz und ich schwebte auf wollke 70000....
    ich konnte dann nicht länger und musste sie einfach durchficken bis mein schwanz glühte:schock: diverse stellungen gingen wir durch bis wir dann völlig erschöpft schweissgebadet zum ersehnlichen orgasmus kamen.
    das war ein wilder ritt und mit einer der besten reiterinnen die ich je hatte, nur eine reitet besser:rolleyes:


    nach einer stunde vollgas entspannten wir noch gemeinsam in der sauna, wie ein liebes paar schwitzten wir engumschlungen in der dampfkabine.
    ein paar küsse und streicheleinheiten rundeten das zusammensein mit samira dann noch ab.


    fazit: ich kann jedem empfehlen früh ins globe zu gehen und glück haben das samira frisch ist und du der erste gast das tages bei ihr bist.....
    wenn dann die chemie auch bisschen stimmt dann erlebst du den geilsten pay-sex den es gibt.


    also ich ging dann ganz entspannt nachhause und freue mich jetzt tierisch auf das nächste mal mit diesem traum-girl.:verliebt::verliebt::verliebt:


    danke dir samira dein ricki:schweiz:

    ist so eine sache mit dem geld ausgeben, möchte gar nicht wissen wieviel genau ich jetzt für sex ausgebe pro jahr, habe da nie gross nachgerechnet.....


    aber es hat sich schon etwas geändert, wo ich früher nicht nachgedacht habe und einfach mit jeder dame aufs zimmer ging die mich ansprach, überlege ich es mir heute dreimal und erteile halt mehrmals absagen.......und gehe dann nur mit diesen girls die mir dann auch 100% gefallen....


    gruss:rolleyes:

    meine eindrücke von der bumsalp.


    nummer 1: ganz klar ist die optik! scheisse was für sexy girls laufen auf der alp rum?da kann das imperium noch viel dazu lernen, und warum sind die hübschesten girls auf der alm?


    wenn es im globe so viele sexy girls gäbe dann wäre ich dauergast....


    und das waren die eindrücke schon alles andere ist nicht so mein fall die bumsalp bleibt für mich eine notlösung und ist nicht unter meinen top-adressen.


    einfach die girls die bringen dich um den verstand......:rolleyes:

    und wieder samira, war vor kurzer zeit wieder im globe aber diesmal in begleitung eines kollegen der noch nie im globe war! schon alleine seit erstauntes gesicht war die ganze überredungsarbeit von mir allemal wert, das ein typ nicht in ein puff kommen möchte das gibts nicht oft, aber ich habe ihm die augen geöffnet und er war so was von begeistert :smile:


    so zurück zu samira, ich sah sie gleich wo sie ins kino rein abgebogen ist, jetzt musste ich einen kleinen spurt auf die heiligen boden des globes einlegen. ich kam vorm kino an als sie grad wieder raus kam, huch du auch da?!? und wir strahlten uns gegenseitig an :verliebt: ohne weitere worte nahm sie meine hand und führte mich auf ein sofa vor dem eingangsbereich. wir machten es uns bequem und hatten uns viel zu erzählen, wir lachten miteinander und es gab auch schon die ersten streicheleinheiten.
    doch dann war der zeitpunkt gekommen und samira entledigte mich meines handtuches, sie lies ihr wunderschönes köpfchen sinken direkt in meinen schoss wo auch mein kleiner freund schon zu einer statlichen form aufgeplustert war :happy:
    ich habe dieses blasen richtig vermisst so schön geil............ich genoss einfach und lies samira freien lauf.
    sie blies mich ohne unterbrüche und wir hatten auch schon die ersten gaffer!:super:
    ein typ stand dort und schien so erstaunt das er nicht mal mit den augen zwinkerte!:doof: mich hat es amüsiert.


    wir gingen dann aufs zimmer und dort brach ein wilder orkan über mir zusammen so habe ich die sexy samira noch selten erleben dürfen.....wildes geknutsche, gegenseitiges ablecken bis in die hintersten zonen, alles war dabei, ihre schönen grossen brüste so richtig erkundet mit der zunge ihre muschi ausgeleckt, manno das war himmlisch.
    samira gab dann so richtig vollgas beim blasen :fellatio: ich hatte ein empfinden das ich selten habe und zwar absolute geilheit und zufriedenheit ich genoss es aus tiefster stelle, sie blies mich um den verstand und saugte mich leer bis zum letzten tropfen......
    nach einer kurzen pause mit intensiven zk`s ging`s dann auch wieder weiter mit runde 2. ich schob ihr meinen noch etwas mitgenommenen schwanz von hinten in ihre warme sexgrotte und konnte ihr leises stöhnen gniessen, wie sie immer wieder aufzuckte und dann zum schluss einen intensiven orgasmus bekam. wenn nicht echt.... super vorgetäuscht:super:


    nach dem wilden treiben lagen wir uns schweissgebadet in den armen und küssten uns noch innig.


    leider leider war die stunde so schnell vorbei.
    mit dieser frau macht halt alles so saumässigen spass ich könnte schreien vor glück :mutig:
    sie hat einfach alles von einer traumfrau das lächeln das hübsche gesicht die engelslocken, die traumhafte figur, die schönen langen beine den süssen arsch und die dicken glocken! was will man mehr?


    überall note 10, einfach top!


    danke dir samira bis bald.........


    gruss ricki:schweiz:

    meine freundin macht es und wie:lachen: ich muss sie nicht mal auffordern dazu!
    in unterhosen in der wohnung rumlaufen genügt schon und sie wird ganz scharf darauf und schwupps ist mein schwanz in ihrem mund!


    nur in den mund abspritzen macht sie nicht.....


    gruss

    habe heute mal wieder in der bumsalp vorbeigeschaut, bin etwa so um 1800uhr reingekommen, zuerst mal rauf an die bar und ein getränk bestellt.
    musste mir zuerst einen überblick verschaffen ist ja nicht einer meiner stammclubs.
    zusammenfassend kann man sagen es hat sehr viele mädels da ca. 70 stück!
    und es waren vom optischem ein augenschmaus, sehr hübsche und sehr geile girls waren hier.
    bezüglich optik klar vor dem club-globe. aber warum das? habe mit einigen girls geredet und sie alle kannten das globe waren aber in der annahme das man hier auf der alp mehr verdienen könne als im globe :staunen: aber das stimmt doch gar nicht.
    naja scheiss drauf, die girls sagten alle die freier sagten das das globe besser wäre.


    nun habe mich dann für die meiner ansicht nach dem schönsten girl gewidmet der amy. leider nur englisch wie die meisten girl auf der alp.


    im zimmer etwa 20 min einigermassen gut geblasen, dann aber beim gv sehr zickig weil mein schwanz zu gross war!!!:staunen: naja sie ist halt sehr zierlich gebaut. aber als ich in sie vorsichtig eindrang hörte ich nur au au au......:doof: habe das zum ersten mal erlebt, da war meine stimmung im keller. von hinten ging schon gar nicht, wir machten es dann in der reiter :reiten: aber sie verkrampfte sich ungemein es war sehr mühsam sie schien sehr genervt zu sein was sie da tat, wie aufgezwungen...... keine spass keine leidenschaft und nicht mal einen ansatz um sich ein bisschen mühe zu geben.


    ich spritzte dann doch mit grösster anstrengung ab.


    amy


    optik: 10 sehr hübsches ding
    po: 10 hammer knackpo
    busen: 8 klein aber niedlich
    fo: 7 hab schon besseres erlebt aber ausdauernd.
    gv 1 scheisse absolute kake, schleichteste sex im diesem jahr.....sehr enttäuschend.


    wiederholungsgefahr: leider 0% nee muss nicht mehr sein.....:wütend:


    und bumsalp auch lange nicht mehr........gehe lieber wieder zu den etwas hässlicheren girls im globe aber kriege wenigstens einen guten service.


    harte worte aber ist leider so.


    bezüglich AO von tiffany, habe sie kennengelernt und meine so eine geile frau muss doch kein AO anbieten wenn man so aussieht, die war ein lichtblick sondergleichen im schon sehr geilem frauenbild.
    habe sie nicht darauf angesprochen ob sie das jetzt wirklich macht oder nicht.
    bin mit ihr nicht ins zimmer weil ich aber auch meine bedänken hatte.


    auch ganz gut gefallen hätte mir die nadja.....mhhhh lecker....


    wiederholungsgefahr bumsalp 20% hat nicht gepasst heute......


    gruss ricki:schweiz:

    Ich hätte da mal zwei Fragen an die Wichser.
    Wenn ihr in den Saunaclubs wichst, spritzt ihr euch selbst an oder spritzt ihr die Sosse durch den ganzen Club?
    Wo wichst ihr in den Clubs, an der Bar, Kino oder im Wellness Bereich?


    ich wichse mir einen wo es mir gerade passt, am besten aber beim zusehen wie ein eisbär ein wg vernascht, dabei wichse ich den vergnügten am liebsten voll ins geschehen rein! das macht am meisten spass......

    Hallo interessierte. ich plane morgen abend einen besuch im globe. war in den letzten 4 Wochen 2x da u. es hat mir jeweils sehr gut gefallen. Ich hatte wohl glück, traf ich jeweils hübsche u. geile girls....
    Kann mir jemand sagen wie der Besucherandrang an einem Freitag abend ist? ich habe es gerne, wenn man möglichst viele girls in der Bar antrifft u. man auswählen kann....
    wie ich schon gelesen habe, ist oft am monatsende viel betrieb u. da werden die topgirls vor der Garderobe abgefangen. stimmt das?

    also ich wäre über ratschläge froh. einen halben abend lang warten auf ein top girl möchte ich auch nicht, da ich kann ja ebenso gut zuhause sitzen...


    habe die erfahrung machen müssen das am freitagabend immer grosser eisbären andrang ist. wenn du am nachmittag dort bist ist es noch nicht so schlimm aber am abend....naja nicht unbedingt mein fall, ich will ja schöne girls sehen nicht alte säcke und möchte gern dummys.


    meine empfehlung such dir einen anderen abend aus.


    gruss ricki:schweiz:

    hab mir auch vor ca.4 monaten den tripper bei einem wg eingefangen.
    mache jetzt einen grossen bogen um das girl!!! obwohl sie sehr heiss ist.....


    leider gibt es keine 100 pro sicherheit.
    es kann jeden treffen und überall, in kleinen studios auf dem strich oder im luxus saunaclub.


    gruss ricki



    hallo kann mir nicht vorstellen das jeder erstbesucher ein blaues tuch bekommt, ich glaube das girl hat mit dir einen spass erlaubt :smile:

    ich denke aber schon das sie abgewimmelt worden ist, sonst wäre sie doch längst auf dem tagesplan.
    wie kann die clubleitung so einen super sex star nur nicht mehr berücksichtigen !!!


    verstehe die verantwortlichen nicht ich und viele andere würden nur weil die luana im club ist vorbei kommen....


    naja vielleicht haben wir ja glück.

    meinen 650.igsten bericht widme ich einer interessanten meldung.


    als ich letzten samstag den club-globe spät am abend verliess traute ich meinen augen nicht, an der rezeption stand doch tatsächlich die heisse brasilmaus luana:doof: und im schlepptau eine kollegin von ihr die auch zum anbeissen aussah.
    sie unterhielt sich mit dem typen vom globe, ich schien verstanden zu haben das er zu ihr sagte das kein platz mehr im club sei!!!! :staunen: ??? bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.....
    als der typ dann mein wechselgeld bereit legte trafen sich unsere blicke! ich nur so :staunen: sie warf mir einen kuss zu und machte so einen sexy augenaufschlag der ich jetzt noch vor mir sehe! dann streckte sie mir ihren po entgegen und fing ihn an so laziv zu kreisen. meine augen sprangen förmlich aus dem kopf.....
    sie machte mir schöne augen und sie war so sexy.
    das wäre eine hammer wenn dieses brasil-girl wieder anfangen würde....


    gruss der erstaunte ricki

    nach langer zeit wo ich nicht im club-globe residierte, schien das gerücht das ich gehört habe das die samira wieder da ist ein guter grund zu sein in schwerzenbach einen besuch abzustatten.
    es war später samstagabend so neun halb zehn uhr als ich die heiligen hallen im globe betrat, es waren viele männer da und auch ein paar echt hübsche neue girls die ich noch nicht kannte.
    habe mich nach der samira umgeschaut, ich wollte nur sie :lachen: leider war sie nirgends zu sehen.
    ich streifte wie ein einsamer wüstenfuchs umher und wurde von der einen oder anderen wg heiss gemacht. jedoch wollte ich mich für samira aufsparen, musste mich gehörig zusammenreissen das ich doch nicht schwach wurde.
    ich ging dann mal ins restaurant hoch um zu schauen wie es geworden ist und ich muss sagen es ist eine wucht sehr schön gemacht vorallem die treppe ist ja ganz sexy.
    leider hatte ich keinen hunger und ass nichts, doch ganz hinten an einem der tische sass doch so eine sexy hübsche blondine :doof: es war die samira, sie winkte zu meinem erstaunen zu. sie sagte nur das das essen hier toll wäre, ich war so voller glücksgefühle und unter einer art schock weil ich sie tatsächlich gesehen habe das ich nach ein paar worten mit ihr wieder runter ging!
    ich wollte sie einfach in ruhe essen lassen.
    als ich sie zum letzten mal hinter der bar im history sah war ich total vernarrt in sie und dachte pausenlos nur an sie. darum reizte es mich auch nicht mehr so ins globe zu gehen.
    ich bin ein typ der es eigentlich immer mit den einen stamm wg`s machen will, d.h. ein oder max zwei wg zu denen ich gehe die mich und meine vorlieben sehr gut kennen, das finde ich am schönsten.
    und samira ist so ein girl das ich eigentlich sofort mit nachhause nehmen würde:happy:.


    das gefühl und die intensität des zusammen seins mit so einem wg ist viel schöner als gelegendlicher eimaliger sex mit frauen die du nicht kennst.


    ich war sicher dann 2 stunden ohne einmal aufs zimmer zu gehen im club bis ich dann die samira vor dem kino ansprach, unsere blicke trafen uns und sie erinnerte sich sofort an mich. sie strahlte so schön über ihre beide backen.
    ich hab ihr tiefes blasen so vermisst und konnte es kaum abwarten bis sie mit ihre weichen lieben über meinen penis streifte. mein penis in ihren wundervollem mund einfach zu verschwinden schien......
    wir begaben uns in den hinteren bereich des clubs und machten es uns bequem. ich konnte sie vor aufregung nicht anschauen es war so ein intensives gefühl, gegen über von uns blies ein girl einem typen so richtig den schwanz das törnte mich umso mehr an, ich küsste die samira auf leidenschaftlichste art und sie gab mir dann einen vorgeschmack ihrer blaskünste:lachen:. das war ein geiles bild der typ gegenüber wurde hart geblasen und ich wurde auch so richtig verwöhnt.
    ich hielt es nicht mehr lange aus und sagte meiner perle das es besser wäre wenn wir ins zimmer verschwinden.
    sie sah mir tief in die augen lächelte und nahm meine hand, in diesem moment war ich glaube der stolzeste typ der im club rumlief, mit dieser traumfrau den gang herab zu laufen im gedanken daran dass ich ihr jetzt näher kommen kann, das tollste gefühl der welt!
    im zimmer dann ein service der spitzenklasse sehr einfühlsam aber auch wild und hart. ich war in einem bann und in meiner eigenen traumwelt, sie blies mich sehr lange und ich genoss ihr handwerk sie hat absolut nichts verlernt.


    so ein feuer der leidenschaft habe ich schon lange nicht mehr erlebt, einfach unvergesslich.
    sie ist besser denn je, ich möchte jetzt nicht mehr ins detail gehen aus tiefstem respekt gegenüber samira :verliebt:


    nach dem zusammen sein mit samira wollte ich eigentlich eine halbe stunde verlängern aber ich liess es bleiben und freue mich einfach wieder sie wiederzusehen.
    samira mein liebling ich komme wieder.
    der abschied war grausam, ich schaute ihr noch nach und sah ihren prachts körper um die ecke gehen............


    naja ich ging dann auch gleich.....


    super abend gewesen im globe tolle stimmung tolle girls...


    gruss ricki:schweiz:

    das zeus in küssnacht macht es richtig heisse girls für wenig geld und der service ist auch super!
    du zahlst für den eintritt 70.- an sonntagen ist er gratis, die halbe stunde kostet 100.- und der service ist gut.


    die imperium.clubs sollten sich das auch mal überlegen, ich war schon lange nicht mehr dort weil ich im zeus auch alles kriege wo ich will und das noch für weniger geld.


    gruss


    bei mir hat sie alles ohne irgend welche diskusionen gemacht sie küsste sehr gut und blies mich auch ohne. vielleicht kommt es bei ihr auch auf denn mann drauf an. bei denn einen macht sie nur das nötigste und bei denn anderen gibt sie alles und ich bin heilfroh das ich zu den anderen gehöre:smile:weil eine gut gelaunte adriana ist immer etwas vom besten.....:lachen:

    gar nicht deiner meinung calahan wenn jetzt noch typen mit strassen-kleider im globe rumlaufen würden das wäre nicht sonderlich gut fürs geschäft, das gibt nur ein durcheinander und ist nicht mehr stimmig. wir sind freier und das kann man wenn man in einem sauna-club ist auch nicht runterspielen nur weil man strassenkleider trägt!
    der bademantel hat sich in den sauna-clubs etabliert und soll es auch bleiben.


    das die leute immer etwas umkrempeln wollen das kann ich nicht verstehen.

    SF-Doku über Ingo Heidbrink (47)


    «Meine Damen machten mich zum Millionär»


    Als erster in Europa führt er ein Restaurant, das auch ein Puff ist.
    Der Jurist verdiente mit seinen Etablissements Millionen.
    Das Schweizer Fernsehen hat Ingo Heidbrink nun porträtiert.



    Er hat weder ein Narbengesicht, noch trägt er Gold-Klunker. Ingo Heidbrink sieht aus wie ein Anwalt. Und ist es auch. «Ich habe an der Uni Zürich das Liz in Jus gemacht, in einer Kanzlei und am Verwaltungsgericht in Schwyz gearbeitet», sagt der Besitzer von acht Sextempeln.


    Morgen (21.55 Uhr) zeigt SF 1 in «Reporter» seinen Aufstieg zum erfolgreichsten Sexunternehmer der Schweiz.


    BLICK hat Heidbrink an seinem Hauptsitz besucht – dem Edelclub «Globe» in Schwerzenbach ZH. Gestern Abend hat er das erste A-la-carte-Restaurant in einem europäischen Nobelpuff eingeweiht. Es erstrahlt im Stil eines venezianischen Palasts. Unter Marmorsäulen erklang das weltbekannte Rondo Veneziano. Es gab Scaloppine und Streicheleinheiten zum Dessert.


    «Ich lege grossen Wert auf Qualität», sagt der praktizierende Katholik. «Sicher hat uns die Personenfreizügigkeit geholfen, sonst könnten wir einen so grossen Klub gar nicht betreiben.»


    Die 180 Frauen, die ebenfalls 95 Franken Eintritt bezahlen müssen wie die Gäste, seien alle angemeldet. «Ich habe offene Türen. Alle können jederzeit gehen. Aber sie bleiben, weil sie nirgendwo so viel Geld verdienen wie bei mir.»


    Heidbrink lebt in einem schönen Haus in Schindellegi SZ. «Meine Damen haben mich zum Millionär gemacht», sagt er stolz. Er führe privat ein normales Leben. Ihm sei klar, dass ihm seine drei Kinder zwischen 8 und 12 Jahren später mal Fragen stellen würden. «Aber dann werde ich mich ihnen nicht verschliessen.»


    Offen sei er auch gegenüber seiner 36-jährigen Partnerin. Manchmal genehmige er sich nämlich selber eine Nobelnummer. «Sie weiss das – und akzeptiert es.»


    quelle blick.ch
    http://www.blick.ch/unterhaltu…ich-zum-millionaer-185626

    christina eine traumfrau im zeus, ihre wesen hat mich verzaubert und als sie dann noch zu einem heissen strip auf die bühne ging, wusste ich ganz genau mit ihr muss ich aufs zimmer.
    sie hat extrem schöne natur brüste, und ihr popo ist aller erste sahne.
    sie spricht nur english aber das tun der grösste teil im zeus.
    sie hat mich vor der bar angesprochen und fragte mich gleich ob sie mir ein zimmer zeugen darf.....:schock: meine alarm-glocken gingen schon an ! die weiss genau was sie will.
    in jedem anderen club hätte ich das girl entweder abgewimmelt oder hätte es auf zeit mit ihr zuerst bequem gemacht.
    aber bei ihr war ich so heiss und die halbe stunde kostete ja nur 90.- da ging ich auf ihr angebot ein.
    im zimmer dann konnte ich ihren traumkörper so richtig erkunden, ich zog ihr denn rock runter und entledigte sie ihres höschens, eine sauber rasierte muschi kam zum vorschein. ich leckte ihre muschi schob meine finger zwischen ihre strammen backen. sie zog ihr bikini aus und massierte sich die geilen brüste.....
    ich legte dann auch hand an und war sehr erstaunt wie sich die brüste so wohl anfühlten, richtig schwere dinger und so geil wohlgeformt ein echter hingucker.
    sie machte mir ein richtig nasses und tiefes fo super ich hielt dabei ihre brüste fest und spielte mit den warzen bis sie hart waren.
    wir küssten uns und besorgten es uns gegenseitig auf höchstem level.
    als erstes wurde ich geritten so geil im zeus und so hart :super:
    dann kam ich an die reihe und nahm sie von hinten aber richtig schön hart und sie stöhnte ihre brüste wippten im takt...bis ich kam.... so intensiv.
    im zeus ist es dann aber nicht vorbei wenn mann abgespritzt hat und die halbe stunde noch nicht rüber ist. in anderen clubs kuschelt man noch bis die zeit rum ist, oder kriegt nee ole massage oder man redet über dies und das. nicht im zeus! wir küssten uns weiter innig sie versuchte meinen inzwischen gereinigten penis wieder auf vordermann zu bringen blies mich nochmals bis dann die zeit rum war. voller einsatz für 90.- einfach unschlagbar.
    sie ist aus rumänien aber eine andere serviceklasse als in üblichen clubs.
    einfach sensationell.


    also ich kann die christina nur weiterempfehlen. super optik, geiles fo, scharfe ZK und und und....


    fazit:
    aussehen: 9/10
    FO : 8/10
    ZK : 8/10
    GV : 8/10 vorallem doggy war geil! ihr süsser arsch war der hingucker schlecht hin und erst die brüste beim reiten einfach genial.....:super:


    schade das sie nur english spricht....aber das ist der einzige minus punkt.
    ach ja die fotos auf der homepage kommen dem original in keiner weise hin, in natura ist sie tausend mal sexier und schöner.


    wiederholungsgefahr 200%


    gruss ricki:schweiz:

    «Blick» sucht das Girl des Jahres – und hat zumindest im August eine sehr valable Kandidatin gefunden: Lana, 28. Sie ist «1,74 Meter gross, 52 Kilo schwer, single und
    lebt alleine». Als «Star des Tages» aus Birsfelden blickt die «kaufmännische Angestellte» ungeschminkt in die Kamera, ganz das Mädchen von nebenan. Erst nachdem Hairstylisten und Make-up-Artistin ihr «VIP-Programm» (Blick) beendet haben, präsentiert sie sich als Vamp in Reizwäsche. Lanas bescheidene Erwartung an den Wettbewerb: «Ein paar schöne Fotos als Erinnerung an einen schönen Tag.»



    Den Jubeltag als Blick-Girl des Augusts wolle sie mit ein paar Freundinnen kräftig feiern, erklärte Lana und betonte, beim Mazda, den es als Jahrespreis zu gewinnen gebe, sei ihr die Farbe egal.


    Inzwischen läuft das Finale der Schönsten. Lana hat beste Chancen und dafür noch einen Gang höher geschaltet. Ihre Lippen sind seit dem ersten Shooting deutlich voluminöser geworden und ihr Outfit hat sie im Finalistinnen-Shooting auf eine geschickt platzierte Handtasche reduziert. Ob so viel Freizügigkeit und Erotik einer kaufmännischen Angestellten aus Birsfelden jubeln die Leser in den Kommentaren: «Das Beste, was ich im Blick je gesehen habe», schreibt einer und ein anderer: «Eine wunderschöne, und tolle Frau!» Lana, das Mädchen von nebenan im Playboy-Stil – unglaublich und wahnsinnig mutig für viele Leser.


    Schöne Fotos von Lana gibt es auch auf der Homepage eines noblen Sexsalons zu sehen. Im Erotikclub in Zürich Enge, einem Geschäftsviertel mit vielen Banken und Versicherungen, kennt man «Blick»-Schwarm Lana allerdings als Gwendolyne, 24. Sie kommt aus Lettland und wohnt in Zürich. Als Escortgirl im Massagesalon von nebenan bietet sie «einen Topservice, mit Küssen, Französisch pur und vielem mehr». 20 Minuten Online hat sie dort besucht und sprach mit ihr über die schönste Nebenbeschäftigung der Welt.


    Hallo, du bist Gwendolyne, nicht?
    Gwendolyne aka Lana: Ja, woher kennst du mich?


    Ich habe dich im «Blick» gesehen.
    In einem Werbespot war ich auch schon!


    Ich habe dich gesucht.
    Wie süss! Bist du Reporter?


    Ja. Ich wollte herausfinden, wie du «Blick»-Girl wurdest.
    Eine Freundin hat da mitgemacht. Ich fand es witzig und hab mich auch angeboten.


    Hatte die Redaktion nichts dagegen, dass du in einem Sexclub arbeitest?
    Nein, wieso auch? Das ist Privatsache.


    Aber haben sie es auf der Redaktion gewusst?
    Ich hab es ihnen gesagt, als ich nach meinen Hobbys gefragt wurde.


    Geschrieben haben sie es aber nicht.
    Nein, aber ich schäme mich nicht dafür. Hast du etwas gegen Sex?


    Nein, sicher nicht. Ich fand es nur seltsam, dass du in einem Sexclub arbeitest, aber als kaufmännische Angestellte beschrieben wirst.
    Ich arbeite auch in einem Consulting-Büro. Der Sexclub ist nur mein Hobby.


    Bloss ein Hobby?
    Ich bin viel unterwegs, habe aber keine Zeit für eine wirkliche Beziehung – und ich liebe Sex. Hier im Club kann ich nette Männer kennenlernen, ohne unter Druck zu stehen, sie wieder zu treffen. Wenn mir jemand gefällt, kann ich Ja sagen, wenn nicht, lass ich es sein. Ich bin nicht auf das Geld angewiesen.


    Wissen deine Kollegen in der Consulting-Agentur von deinem Hobby?
    Ja, aber das stört dort niemanden. Ich werde nicht nach meiner Nebenbeschäftigung beurteilt.


    Du stammst aus Lettland. Warum sprichst du so gut Deutsch?
    Weil ich schon lange in der Schweiz bin. Ich spreche auch Russisch und Englisch. Das ist in meinem Beruf wichtig. Unsere Firma vermietet Yachten und Privatjets. Da hat man mit internationalen Kunden zu tun. Mein Job gefällt mir, ich komme viel herum. Soeben bin ich aus Dubrovnik zurückgekommen.


    Du wohnst in Birsfelden, stand im «Blick».
    Seit drei Monaten lebe ich in Zürich. Das ist einfacher. In Basel habe ich aber lange gelebt und Psychologie studiert. Aber ich habe das Studium abgebrochen, wegen dem Job.


    Wirst du oft auf deine Tätigkeit im Sex-Club angesprochen?
    Nein. Aber es würde mich auch nicht stören. Ich mache das hier, weil es mir gefällt. Ich habe Spass an Sex. Ich führe ein tolles Leben, bin in gepflegter Atmosphäre, komme viel rum. Meine Favoriten sind Paris und New York.


    Hast Du keine Angst, dass dich jemand erkennen könnte?
    Nein, wieso auch? Die Leute wissen, was ich tue. Ich schäme mich nicht dafür. Hierher kommen Männer nicht nur wegen dem Sex. Die Frauen sprechen alle gut Deutsch – oft auch eine zweite und dritte Sprache. Das ist wichtig. Ich war als Begleiterin schon in allen noblen Restaurants und Discos von Zürich. Sex allerdings gibt es nur hier im Club.


    Warum?
    Die Leute sehen Sex oft als etwas Schlechtes. Man wird immer gleich gefragt, was arbeitest Du? Was macht dein Freund? Der Job ist so wichtig, die Person kommt viel zu kurz. Je gebildeter jemand ist, desto unwichtiger wird, wer ich bin. Das geniesse ich. Gebildete Menschen können differenzieren. So, hast du noch mehr Fragen? Ich würde gerne wieder zu den anderen.


    Ich würde gerne über dich schreiben, wenn ich darf.
    Aber sicher. Soll ich dir meine Nummer geben?





    Folgende Fragen stellte 20 Minuten Online dem «Blick»:


    - Dürfen Prostiutierte und Sex-Arbeiterinnen an der Wahl des Stars des Tages teilnehmen? Wenn nein, wie schliessen Sie das aus?
    - Wie gehen Sie damit um, wenn Sie Kenntnis davon haben, dass «Star des Tages»-Kandidatinnen sich prostituieren?»
    - «Haben «Professionelle» bereits beim Blick-Girl mitgemacht?


    Der «Blick» wollte die Fragen nicht beantworten und liess knapp ausrichten: «Kein Kommentar.»


    Update, 19.10.2011, 16.55 Uhr:
    «Blick» hat Lana von der Seite genommen. Unter dem bisherigen Link erscheint statt der Bilder des Stars des Tages und des Monats August eine Fehlermeldung.


    :wütend:finde es schwach vom blick das sie lana aus dem wettbewerb genommen haben nur weil sie anschaffen geht....:mutig:

    das zeus bietet erstaunlich viel in der letzten zeit, war 3 mal dort und hatte immer sehr gute bis gute erlebnisse.
    und jetzt kostet die halbe stunde nur 90.- bis am montag, super da gehe ich doch wieder mal hin.
    die anderen clubs können sich da eine scheibe abschneiden was das werben um kunden betrifft.


    weiter so.......:super:

    nachtrag über viktoria im zeus, sie ist eine süsse brasilianerin.
    markenzeichen ihre langen nippel.
    sie hat mich im pool überrascht und mir schöne zeit im zimmer versprochen sie hat mich heiss gemacht, im zimmer einen soliden service von ihr bekommen. in allen positionen durchgefickt, was mir bisschen gefehlt hat waren die zk`s die waren bei ihr nicht so toll! sie hielt immer die zunge in den weg das fand ich schade.
    sonst nicht so schlecht.


    aber ich werde sie die nächste zeit eher nicht mehr berücksichtigen da es viele andere girls im club gibt die es noch zu testen gibt.


    wiederholungsgefahr 60%


    gruss ricki

    schade das so ein eigentlich guter club so ein scheiss ablässt!:mutig:
    das mit dem zimmerzuschlag ist eh abzocke im höchsten grad für die freier so auch für die girls......


    naja die bumsalp war nie unter meinen favoriten-clubs und so wird sie es auch nie werden.


    schade........aber verarschen kann ich mich selber:mutig:

    bin gerade von meinem 2. zeusbesuch zurückgekommen! konnte es nicht lassen diesen club mal zu besuchen, naja wie soll ich anfangen ich kam rein gleich an die reception und schon mal die hundert franken auf den tisch gelegt, 70 eintritt 30 depo. der typ dort sah gelangweilt aus und sagte erst beim zweiten mal guten tag als ich ihn beim zweiten meinerseits etwas lauter hallo sagte!:doof:
    er fragte dann auch nicht ob ich schon mal da war und wie es ablaufe hier, er legte einfach denn schlüssel auf den tisch und das war dann für ihn auch schon erledigt.
    naja da könnte man noch viel verbessern bei der kundenfreundlichkeit.
    aber ich war ja wegen den girls da und erinnerte mich noch wage an mein 1. mal ihr in dem club und fand die dusche und die umkleide dann auch alleine!
    die girls die ich an der reception so sah waren vielversprechend.
    nach der obligaten dusche ging ich zuerst an die bar dort ist ein getränk gratis und jedes weitere muss man berappen. der barkeeper dort erkannte dann sofort das ich neu im club bin und hat mir dann alles bis ins detail super erklärt. der typ war klasse so muss es sein.
    nach paar minuten kam die stella zu mir sie war aber nicht so mein typ und ich vertröstete sie auf später.
    dann bin ich in denn neuen poolbereich gegangen der getrennt vom barbereich war, dort war es relativ ruhig und man konnte super relaxen.
    der pool ist riesig, er wurde ja angeblich umgebaut, ich weiss aber gar nicht mehr wie es davor aussah weil es zu lange her war als ich zum letzten mal da war.
    ich ging dann rauf in den ruhe und saunabereich, wo auch das restaurant war.
    der club ist schnell abgelaufen so gross erschien er mir nicht mal aber sehr verwinkelt vorallem im 2. geschoss.
    mir kam dann die adriana entgegen ihre optik liessen meine augen fast aus dem kopf schiessen:doof: man war die heiss, super figur mit knack popo und super natur brüsten:bigtitts: sie nahm mich gleich in den arm und stellte sich vor, was für ein geiles geschoss dachte ich nur und für mich war klar die muss ich haben.
    da ich schon in vielen clubs war und auch schon etliche wg`s hatte wollte ich sie bisschen testen; das heisst wie reagiert sie wenn ich auf zeit mache und nicht gleich aufs zimmer will, oder ich sie überall anfassen und vorkosten kann und so weiter.....
    ich schlug ihr zuerst mal vor da ich neu hier bin solle sie mir doch bitte den club zeigen, gesagt getan, immer eng umschlungen gingen wir durch die räume und sie zeigte mir alles und was noch wichtiger war sie zeigte mich denn anderen wg`s sie war regelrecht stolz das sie einen mann hatte! weil die anderen wg`s die anwesend waren, waren fast alle alleine an der bar oder am tanzen.
    sie strahlte über beide backen und genoss meine anwesenheit, so kam es mir rüber....sie fragte dann gleich nach der führung ob wir ins zimmer wollen, ich habe sie dann überredet zuerst uns besser kennenzulernen, wir gingen dann nach oben und setzten uns auf die sitzgelegenheiten neben der sauna.
    dann testete ich sie auf ihre berührungsängste, ich war voll überrascht ich küsste sie zk`s vom feinsten ich griff ihr an die hupen zwischen die beine fing sie an zu lecken schob meinen finger in ihre lustgrotte! sie machte alles ohne zu murren mit sie blies mich dann auch noch als vorgeschmack FO versteht sich, super dieses girl schein spass zu haben was sie macht, also stand einem zimmerbesuch nichts mehr im wege. ab nach unten schlüssel geholt und wieder rauf ins zimmer.
    wir küssten uns dann eine weile im stehen, ich entledigte sie dann von ihren bikini-oberteil. ihre brüste sind echt und riesig ich lutschte und knetete bisschen rum sie rieb dabei meinen schwanz mit ihren händen.
    dann ging sie aufs bett und schob ihre finger in ihre muschi mit der anderen freien hand massierte sie ihre brüste! sie gab mir dann zu verstehen das ich sie von hinten fingern soll, also strecke sie ihren arsch mir entgegen und ich schob 2 finger rein und stimulierte ihr klitoris. sie stöhnte dabei leicht, plötzlich wollte sie unbedingt meinen schwanz blasen! nichts dagegen dann mach mal und sie blies pur zuerst nur etwas züngeln auf der eichel das hat mich schon fast zum explodieren gebracht :super: dann geil vom schaft bis zum anschlag!:vollgas: dann schob sie meinen schwanz zwischen ihre titten und rieb mich so, war auch sehr geil der anblick. nach einer weile fragte sie mich doch ernsthaft ob sie ihren finger in meinen arsch stecken dürfe das mache sie mega scharf!:staunen: na klar erwiderte ich sie schob sich ein kondom über den finger und schoppte ihnn in meinen arsch! im rythmus blies sie jetzt meinen schwanz FO und stimolierte mich noch mit dem finger im arsch. das war mega ratten scharf sie konnte das super gut. ich explodierte fast und kurz davor bremste sie wieder geschickt ab, bis ich mich wieder erholt habe und gab dann wieder vollgas, plötzlich kamen schon 2 finger in mein loch! sie könnte so die ganze hand rein bringen mit der zeit sagte sie noch!:schock: aber ich lehnte dankend ab:mutig:


    ich lag nur noch da und genoss ihr können. aber dann wollte ich sie spüren und sie sattelte auf :reiten: ihre kurven waren der hammer hier arsch in meinen händen und ihre bewegungen so sexy kreisend ihre brüste im takt wippend, ihre augen die genau beobachteten ob es mir gefalle......es war sau geil mit adriana!:super:
    ich fickte sie dann zum abschluss von hinten stosste richtig hart und tief zu! dabei hielt ich ihre brüste fest, sie schrie und genoss bis ich kam und wie...........halleluja!!!!!
    danach auch sehr anhänglich gewesen überhaupt kein zeitdruck wir waren sicher so an die 40min im zimmer.
    dieser top service konnte sich sehen lassen, am ende habe ich 150.-franken bezahlt und war rundum glücklich und sehr gut durchgefickt geworden:lachen:


    ich kann die adriana nur empfehlen ein wg das sich bezüglich service nicht verstecken muss!
    wiederholungsgefahr 150% halleluja ich komme sicher wieder!!!!!!!


    ich wollte dann diese super erlebnis nicht durch einen 2. zimmerbesuch mit einem anderen mädel testen. ich war mir ziemlich sicher das dieses erlebnis nur schwer zu topen ist.


    ich blieb noch bisschen im club und nahm bisschen die anderen wg`s unter die lupe, das heisst bisschen spässe gemacht und gespräche geführt, es hat zum teil wirklich knackige girls im club die es mit den imperium-girls mehr als aufnehmen können.


    immer wieder kam die adriana bei mir vorbei und stellte sicher das es mir an nichts fehle, einmal sah`s ich auf der liege am pool und sie setzte sich auf mich und vergewisserte sich das ich schon wieder einsatzfähig sei. sie kreiste dabei mit ihrem becken über meinem penis! sie entblösste ihre brüste und streckte sie in mein gesicht! ihr wäre langweilig ich soll ihre brüste bisschen lutschen!:lachen: na so ein angebot nehme ich doch sicher an.
    und alles ohne zimmerzwang! so muss es sein, so gefallen mir die girls.
    ich ging dann bald auch und versprach ihr, sie wieder zu besuchen.
    sie begleitete mich ihn die umkleide half mir beim umziehen und begeitete mich dann auch bis zur reception. dort bekam ich meine 30.- depo zurück und erhielt noch einen dicken schmatzer von adriana.


    der club und vorallem adriana haben mich heute mehr als überzeugt, einfach alles lief perfekt!


    so komme ich sicher wieder gerne in diesen club! es ist einmal eine gute abwechslung zu den imperium-clubs......die ich aber sicher auch wieder mal besuchen werde.


    danke dir adriana du warst schlicht weg eine wucht!


    gruss ricki:schweiz:


    sorry das ich abbrechen musste ging aber nicht anderst.


    sie wurde klitsch nass weil ich der erste kunde von ihr war an diesem tag.
    sie kniete sich dann nieder so das ich mit meinem kopf unter ihrem arsch war, wir machten ein geiles facesitting ich leckte dabei ihre muschi und ihr arschlöchlein sie war so geil und schrie weiter hör nicht auf sie steckte sich dabei immer wieder ihre finger in die fotze und massierte sich die prallen brüste bis die warzen steif waren. einfach geil wie sie abging!
    sie nahm dann zwischenzeitlich meine hand und lutschte an meinen fingern rum, sie küsste meine hand und schob sich dann ihre finger wieder in die muschi.....
    nach einer weile sie hat ihren höhepunkt geschickt vorgespielt! aber vielleicht war es wirklich echt?:rolleyes:
    war mein schwanz wieder an der reihe, sie lutschte bisschen rum:fellatio: und schob dann den gummi drüber, ich war so spitz das es sicher nicht lange ging bis ich kam drum wollte ich sie von hinten nageln :doggy:
    ich schob meinen schwanz in ihre muschi rein und ging gleich hart drauf los, tief stossend hielt sie beide hände an ihren arschbacken und spreitzte so die muschi noch mehr auf! das war vielleicht ein anblick:smile:
    sie stöhnte laut und ich kam auch schon bald.....
    danach lagen wir noch die restliche zeit zusammen schweissgebaden auf dem bett und küssten uns bis die zeit dann vorüber war.


    das 2. erlebnis topte das erste mit ihr um lichtjahre sie hat wirklich alles gegeben und war mit vollem einsatz dabei!
    und ihr lächeln war auch sehr sexy, sie ist ein vollblutsweib und weiss genau was männer brauchen.


    angela dieses mal: optik top, sex top, chemie top...


    danke dir angela


    wiederholungsgefahr 100 %


    gruss ricki:schweiz:

    letztens im globe habe ich wieder die angela gesichtet, nach meinem letzten erlebnis mit ihr war ich aber vorgewarnt. das heisst die sache langsam angegangen. gottsei dank war gerade im club nicht so viel los und ich konnte mit ihr locker und ohne zeitdruck bisschen die zeit an der bar verbringen.
    nach einer weile verzogen wir uns dann doch in denn hinteren clubbereich und schmusten miteinander sie ging gut mit und unsere zungen umschlingten uns regelrecht.
    hier popo ist schon ganz richtig prall kann man da nur sagen und es ist ein genuss ihn anzufassen und zu streicheln.
    sie ging dann vor mir auf die knie und entledigte mich meinem badetuch und fing meinen schwanz an zu blasen dabei streckte sie ihren popo so richtig in die höhe, alleine der anblick wäre das geld wert gewesen.
    wärend sie so am blasen war kam ein eisbär vorbei und sah uns zu :schock: das habe ich in der regel nicht so gerne aber der blick auf angelas arsch muss ein genuss gewesen sein!:lachen: ich gab ihm dann ein handzeichen das er weitergehen soll!!!!:teuflisch: sorry das ich dir nicht mehr gegönnt habe! unbekannter dreibeiner.....:happy:
    ich hielt`s dann wahrlich nicht mehr lange aus und ich hätte ihr den saft ins mündlein gespritzt ! ich gab ihr aber noch rechtzeitig zu verstehen das ich jetzt bereit fürs zimmer wäre.
    sie gab mir noch ein paar heisse zk`s und dann gingen wir denn schlüssel holen.


    das nächste spezial-blick bekam ich als ich hinter ihr die treppe rauf bin, man oh man dieses hinterteil muss ich einfach lecken und ficken in allen variationen.
    als wir dann im zimmer angekommen waren kam es über mich ich legte sie aufs bett und fing an mit lecken durchs hintertürchen versteht sich.


    ubbs...fortsetzung folgt !


    hallo mercury


    hoffe es ist nicht allzu schlimm mit deiner krankheit!:staunen:
    wünsche dir sicher gute besserung!


    was den gutschein betrifft hätte ich morgen zeit, habe ehh frei....
    das heisst würde mich auch um ihn bewerben.


    lg ricki

    In einem Punkt waren sich am Mittwochabend im Zürcher Gemeinderat alle Parteien einig: Der Strassenstrich am Sihlquai muss weg. Das bedeutet auch, dass die Stadt ihren Strichplatz erstellen kann - wenn keine Rekurse eingehen.


    Umfrage
    Sind 2,4 Millionen Franken an Steuergeldern für den Strichplatz in Zürich-Altstetten zu viel?
    Ja
    Nein


    Der Strassenstrich am Sihlquai muss weg.



    Stadtrat Leupi zum neuen Strassenstrich
    Ein Besuch auf dem Strich der Zukunft
    Der Gemeinderat hat den Kredit für den Bau mit 74 zu 30 Stimmen bei 5 Enthaltungen bewilligt. Alle Parteien stimmten dafür - ausser SVP, EVP und Schweizer Demokraten. Doch während etwa Marcel Savaroud (SP) dem Strichplatz in Altstetten bessere Kontrollmöglichkeiten attestierte, fragte Hedy Schlatter (SVP): «Ist es wirklich Aufgabe des Staates, einen Autostrichplatz einzurichten?» Überdies sei der Strichplatz viel zu teuer.


    Die CVP räumte ein: «Der Strichplatz ist kein Allheilmittel.» Er sei jedoch eines der Puzzleteile, um die Situation am Sihlquai und anderen Orten zu verbessern, sagte Christian Traber, Gemeinderat der CVP seit 1994. Die Anwohner im Kreis 5 hätten es verdient, dass die Stadt jetzt etwas unternehme. Stadtrat Martin Waser (SP) sagte: «Wir haben keine brauchbare alternative Lösung zum Strichplatz.» Es gebe zwar keine Garantie, dass dieser funktioniere: «Aber damit haben wir und nicht der Untergrund die Hoheit darüber, welche Regeln gelten», sagte der Vorsteher des Sozialdepartements.


    SVP: «Wieso soll für Rüttelboxen so viel Geld da sein?»


    Die hohen Kosten seien gerechtfertigt, ergänzte ein FDP-Gemeinderat. Es werde nur das Nötigste gemacht. Es sei zwar nicht schön, dass der Steuerzahler und nicht der Verursacher an die Kasse gebeten werde. Aber in einer gesamten Kosten-Nutzen-Abwägung sei der Strichplatz sinnvoll.


    Anderer Meinung war die SVP. Der Strichplatz sei viel zu teuer, sagte ein Vertreter. «Wir sehen nicht ein, wieso für Rüttelboxen so viel Geld zur Verfügung stehen soll», sagte er. Es sei zudem fraglich, ob Freier in eine überwachte Zone kämen, ergänzte eine SVP-Gemeinderätin. Abgelehnt wurde die Vorlage auch von der EVP. «Die Geschichte ist mutlos und ein Schnellschuss», sagte eine Sprecherin. Der Strichplatz löse das Problem nicht, sondern führe nur zu einer Verlagerung.


    quelle 20min.ch:schweiz:

    Die milden Frühherbsttage wären für die Freiluftvariante des horizontalen Gewerbes, das insbesondere am Zürcher Sihlquai eine grosse Verbreitung gefunden hat, eigentlich ideal. Ein Augenschein vor Ort bestätigt aber das Gegenteil: Weiterhin stehen vornehmlich aus Osteuropa stammende Sexarbeiterinnen am Strassenrand und bieten ihre Dienste an – ihre Anzahl hat im Vergleich zum Sommer 2010, als der Zürcher Strassenstrich förmlich explodierte, aber abgenommen: «Die Situation hat sich merklich entspannt, wir erhalten massiv weniger Klagen im Zusammenhang mit der Prostitution», sagt Beni Weder, Quartiervereinspräsident des angrenzenden Stadtteils Wipkingen.


    Wie ein Strassenstrich gezügelt wird
    Die Einschätzung lässt sich auch mit Zahlen belegen: Das kantonale Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) hat für die Monate Juni, Juli und August 2011 insgesamt 71 Meldescheine für Sexworkerinnen in den Strichzonen ausgestellt – in der gleichen Periode des Vorjahres waren es 104. «Der Rückgang ist am Sihlquai zu spüren», sagt AWA-Sprecher Can Arikan. Er verweist aber darauf, dass der Anteil der Meldescheine für Strassenstrich-Prostituierte nur einen Bruchteil ausmache – der weitaus grössere Teil gehe an Arbeiterinnen in geschlossenen Klubs.


    Die Gründe für den Rückgang sind vielschichtig. Besonders ins Gewicht fallen die Sofortmassnahmen, die der Zürcher Stadtrat per 6. Juni beschlossen hat. Sie verlangen von den Prostituierten, dass sie sich erst bei der Stadtpolizei als Selbstständigerwerbende registrieren lassen, um danach beim Kanton vorstellig zu werden. Dabei müssen sie unter anderem auch den Nachweis einer Schweizer Krankenversicherung erbringen.


    Bald wieder Sex unter der Brücke?


    Die Stadtpolizei will damit Falschangaben der Frauen in Bezug auf ihr Alter und eine allfällige Zwangssituation früher erkennen – mit Erfolg. «Die vom Stadtrat getroffenen Massnahmen haben sich positiv ausgewirkt, die Situation hat sich gegenüber dem Vorjahr verbessert», so Sprecher Marco Cortesi. Die Beschwerden aus der Bevölkerung hätten deutlich abgenommen und die Prostituierten hielten sich fast ausnahmslos an die neuen Gegebenheiten.


    In Wipkingen atmet man ob der Entwicklungen der letzten Monate auf. Auch dank dem Reinigungseinsatz von Langzeitarbeitslosen sind die Hinterlassenschaften von Prostituierten und Freiern im Quartier weniger präsent. Zudem wird – sofern die eingegangenen Rekurse nicht fruchten – ab 1. Januar 2012 der Strassenstrich nach Altstetten umziehen. Quartiervereinspräsident Weder sieht aber bereits das nächste Ungemach am Horizont: «Unter der Hardbrücke gab es vor dem Umbau eine dunkle Ecke, die vom Milieu gerne benutzt wurde. Nach der Neueröffnung müssen wir ein wachsames Auge darauf werfen.»


    quelle 20min.ch

    ich habe lange auch ein stamm-wg gehabt und immer böse blicke von den andern girls erhalten, weil ich ihnen nie eine chance gab, das war ein ungutes gefühl. sie haben dann auch angefangen mein girl zu mobben, weil ich sehr viel mit ihr zusammen war und auch viel in diesem club war.
    sie ging dann weg, seit dem bin ich am suchen aber habe meine kleine nutte noch nicht gefunden. die abwechslung ist schon gut aber ich möchte das vertrauen das geborgene von früher auch nicht missen....


    ich probiere viele neue girls aus aber so wie früher wird`s nie wieder......das fehlt mir bisschen darum bin ich auch nicht mehr so viel im forum unterwegs weil die clubbesuche langweilig geworden sind ich muss mich regelrecht zwingen in einen sexclub zu gehen, klingt sicher komisch aber der reiz ist bei mir völlig verflogen!
    ab und zu mal ja aber das ist nicht das gleiche.:traurig:


    gruss ricki

    Adina / Club Palace


    adina ist ein sehr anschmiegsames mädel, ich kam gerade an die bar und bestellte die obligate cola da kam sie auf mich zu, wir unterhielten uns über dies und das nicht`s besonderes halt der übliche smal-talk eben.
    sie war optisch nicht so mein typ obwohl sie ein hübsches gesicht und sehr geile lippen hatte wimmelte ich sie doch noch gekonnt ab.
    sie ging dann auch wieder und setzte sich auf der couch nieder.
    ich ging dann noch oben ins kino, es ging allerding nicht lange da kam die adina hoch und umgarnte mich wieder, wir standen an einem tisch und sie setzte ihre reize ein um mich doch noch weichzukochen, sie knabberte an meinem ohr flüsterte mir geile suchen zu die wir im zimmer dann verwirklichen könnten und so weiter.
    ich konnte nicht mehr wiederstehen und wir fingen uns an zu küssen, sie hat so weiche lippen das konnte ich einfach mir nicht entgehen lassen. wir standen also eng umschlungen neben diesem tisch und küssten uns ewig bis wir aufs zimmer gingen.
    alleine dieses vorspiel ist das geld wert gewesen. im zimmer gings dann weiter mit feinem FO und streicheleinheiten. die adina gings gemütlich an und sie schmuste wieder einmal mit mir um die wette, der service mit ihr war schön aber halt auch nichts besonderes, aber ich war hochzufrieden mit ihr.
    was halt fehlte war das feuer und die knisternde athmosphäre.
    könnte auch dran liegen das ich jetzt immer nach der mittagszeit in den clubs rumtigere bis max. bis 1700uhr da ist die stimmung der girls noch nicht auf höchstem level.



    naja war trotzdem ein schöner nachmittag
    danke dir adina:kuss:


    gruss ricki

    Larissa / Club Globe


    sie ist neu im globe und sie hat es mir angetan, super sexy ausstrahlung hübsches gesicht schöne braune augen schönes langes braunes haar....
    und einen super sexy body scheisse ich muss heute noch an sie denken, das passiert nicht bei jedem wg, ich kann sie einfach nicht aus meinem kopf löschen dieses verzaubernde lächeln:verliebt:.
    sie ist aus transilvanien also eine richtige vampire-braut :staunen::smile:


    nee so schlimm ist sie nicht sie kann gut english und bisschen deutsch die gespräche mit ihr waren toll sie ist ein kluges köpfchen und sie versteht es gut einen mann um denn finger zu wickeln.
    ich hatte absolut keine zweifel mit ihr aufs zimmer zu gehen und konnte es kaum erwarten ihren samtweichen körper zu erkunden....
    im zimmer angekommen entledigte ich sie von ihrem outfit und mein herz erfreute es sehr was ich da schönes auspacken durfte! sie ist eine wucht dieser perfekte körper alles stimmte ihre kurven liessen mich fallen ich wollte sie nur noch spüren, sie verwöhnen und erkunden, sie liess auch kein warten zu und verging sich an meinem penis, ich schaute ihr zu wie sie ihre samtweichen lippen über meine eichel schob und meinen kleinen freund so zuerst etwas zögernd und dann immer mit mehr freude,lust und feuer in ihrem süssen mund versenken liess. sie schaute mich dabei mit einem blick an denn ich nie vergessen werde, für so eine moment würden andere die wände hinauf gehen und alles tun.
    ich genoss einfach ihr fo, bis ich dann auf ihre muschi lust hatte wir wechselten in die 69:69: sie streckte zuerst aber ihren woll geformten popo hin und ich leckte ihre muschi und ihren popo... dann der wechsel in die 69 ihre muschi war so lecker und sie duftete so schön ich könnte stunden lang so ein bild vor mir haben das würde mich sehr glücklich machen:rolleyes:


    sie gab dann so richtig gas und massierte meinen penis bis zum anschlag ihr fo war extraklasse sehr feucht und nass gings zu und her, sie wusste genau wie mich blasen musste, himmlisch wie sie das machte einfach super dupper genial, das beste fo seit langer zeit und das von einem neuling im globe!!!
    da könnten die alten hasen des geschäfts noch viel dazulernen;)
    nach einer gefühlten ewigkeit wollte ich ihre lustgrotte so richtig spüren, sie wollte aber unbedingt noch an meinem schwanz rumlutschen:staunen: weil er so schön geil zum lutschen wäre:teuflisch: ich liess sie gewähren und zögerte so gut es ging meinen abschluss in die länge.
    dann aber schlussentlich musste ich sie bremsen ich fing sie an zu küssen, am anfang des service habe ich auch versucht zu küssen aber sie öffnete dabei nie ihre lippen, es war mehr so ein freunschaftliches geknutsche wenn ihr versteht was ich meine, aber jetzt danach musste ich schauen das sie mich nicht verschluckte sie war offener und das vertrauen war da wir küssten uns bis zur völligen erschöpfung (bisschen übertrieben:lachen:) es war ein wahrer genuss mit ihr, schlussentlich konnte ich sie noch von hinten nehmen sie schob ihren geilen arsch vor meinen schon sehnlichst warteten schwanz machte die tüte drüber und schob ihn ganz vorsichtig in ihre lustgrotte dabei schaute sie mir verschmilzt tief in die augen und presste ihre lippen so sexy zusammen und als er drin war machte sie so ein seufzer den ich nie vergessen werde so geil war das, kaum zu beschreiben. ich fing dann an ganz vorsichtig mit meinem rythmus, sie war sehr eng gebaut mein teil sah riesig aus von hinten sie hatte doch so einen kleinen süssen arsch. sie suchte immer wieder meinen blick und gab mir mit einem augenzwinker zu verstehen das ich sie härter rannehmen solle:mutig: was ich auch tat sie krallte sich mit ihren händen am bettrand fest und fing sexy an zu stöhnen.


    ich konnte es nicht lange so aushalten und schoss meinen saft ab, sie lächelte danach wie ein maienkäfer und gab mir einen besonderen dicken schmatzer auf meinen mund.
    wir unterhielten uns noch und dann gingen wir noch gemeinsam duschen, danach kam der abschied der mir sehr schwer viel ihr glaube auch (sonst gut gespielt:super:)


    wir begegneten uns dann immer wieder im club und es gab eine berührung da und dort.....
    danke dir larissa du bist meine traumfrau im globe und die ware nummer 1 nur nach einem service, mach weiter so!!!!!! achtung topshot gefahr sehr hoch:liebe::danke:


    eine zusammenstellung über larissa kann ich mir an dieser stelle mit gutem gewissen sparen den sie bekommt 10 von 10 punkten in allen bereichen.
    beste erlebnis 2011!:super:


    wiederholungsgefahr: wahre 100% ich muss sie wieder sehen.


    dein ricki:schweiz:


    sabrina sabrina sabrina, letztens konnte ich nicht wiederstehen und ging mit der kecken kölnerin auf`s zimmer, aber im vorfeld kam mir sie bisschen gelangweilt rüber und sie wirkte müde obwohl erst früherer nachmittag war.


    im nachhinein ich hätte auf mein gefühl hören müssen und sie nicht buchen sollen denn sie hatte einer ihrerer schlechteren tage was die servicequalität angeht.
    naja im zimmer angekommen musste ich es mir gleich bequem machen und sie legte sich vor mich hin und fing meinen kleinen an zu blasen.
    was sie da tat war nicht einmal so schlecht aber ich merkte einfach das sie keine richtige lust dazu hat und nur ihr program abspulte. also kam auch keine richtige stimmung auf, ich versuchte sie bisschen aus der reserve zu locken aber sie blieb einfach in ihrer position und blies weiter....


    beim stellungswechsel in die missio :missionar: machte sie auch nicht die besten anstalten und ich merkte auch da wieder das sie scheisse gelaunt war, in der doggy :doggy: wars auch nicht besser, ich spritze zwar ab jedoch war es ein service der ich nicht so schnell wiederholen möchte.


    die sabrina hat mich an diesem tag enttäuscht und führte sich ein bisschen wie eine kleine wg-diva vor.


    habe in ihrer anfangszeit im globe immer super geile erlebnisse gehabt mit ihr, aber das vor kurzem das war schwach.....


    sorry sabrina aber ich hoffe das du wieder an deinen alten zeiten anknüpfen kannst, aber für`s erste bist du für mich nur noch dritt-rangig.


    gruss ricki:schweiz:

    nach dem Brand im Saunaclub Gebi, brannte auch eine Kontaktbar im Kanton Uri:
    http://www.blick.ch/news/schwe…n-hotel-lichterloh-180368



    Gurtnellen: Feuer im Puff
    Das sagen die Nachbarn


    GURTNELLEN UR - Um 19.45 Uhr gestern Abend kommt es in einer Kontaktbar in Gurtnellen zu einem Grossbrand. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.



    Um 19.30 Uhr bricht das Feuer aus: Die Kontaktbar Hotel Bahnhof in Gurtnellen UR steht bald in Flammen. 18 Menschen sind zu der Zeit im Gebäude, einige müssen sich durch einen Sprung aus dem Fenster in Sicherheit bringen.


    Fünf Personen werden durch die Feuerwehr aus dem Haus gerettet. Der Vollbrand fordert drei Verletzte. Zwei der Verletzten werden von der Rega in auswärtige Spitäler geflogen, eine mit der Ambulanz ins Kantonsspital Altdorf überführt, und zwei werden von Samaritern zur Überwachung ins Kantonsspital Uri eingeliefert.


    Ein Augenzeuge zu Blick.ch: «Im ehemaligen Hotel befindet sich im Erdgeschoss eine Kontaktbar – in Gurtnellen wird diese nur ‹Streichelzoo› genannt.» Im Obergeschoss gehe es schliesslich zur Sache.


    In den obersten Stockwerken sind ausländische Arbeiter einquartiert. Der Augenzeuge: «Im Haus sind vor allem Südamerikanerinnen oder Frauen aus dem Osten tätig.» Die Kontaktbar gebe es in Gurtnellen bereits seit 15 Jahren. Eine Nachbarin sagt: «Man hat das schon gehört, dass da Frauen ihren Kunden ‹Dienste› angeboten haben, aber für uns war das keine grosse Sache.»


    André Walker, Feuerwehr-Kommandant Gurtnellen, sagt zu Blick.ch: «Die Leute haben um Hilfe geschrien, weil oben ihre Kollegen noch vom Feuer und Rauch eingeschlossen waren.»


    Brandursache unklar


    Über die Brandursache wie auch die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. Nach ersten Angaben brach der Brand im Untergeschoss aus.


    Zwei Nachbarhäuser mussten ebenfalls evakuiert werden. Deren Bewohner sowie die Evakuierten des Brandobjektes konnten bei Bekannten oder in Unterkünften der Umgebung untergebracht werden. (num)


    quelle 20min.ch



    Edelhard



    der tripper bricht in der regel 2-7 tage nach der ansteckung aus.
    als ich im club war habe ich beim gv einen gummi getragen (wie immer)


    da man sich auch per fo oder beim lecken der muschi anstecken kann ist das naheliegend das ich mich dort angesteckt habe.


    ganz sicher bin ich weil ich vor dem clubbesuch sicher einen monat keinen sexuellen kontakt zu anderen menschen gehabt habe.
    das gilt auch nach diesem besagten clubbesuch habe ich keinen sexuellen kontakt gehabt bis zur diagnose vom arzt.


    gruss ricki