Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein FKK-Neuenhof Besuch - Donnerstag 04.04.2024


    Nachdem ich schon nicht an der Oster-Party im FKK Neuenhof dabei sein konnte, kann ich leider auch über das Wochenende nicht an die angekündigte Hawaii-Party, so schade.


    So habe ich heute Donnerstag 04.04.2024 den FKK Neuenhof besucht. Ich war sehr positiv überrascht. Habe das Nachmittags-Angebot (2x 30 Min inkl. Eintritt für Fr. 179.-) gebucht und mich nach der sehr freundlichen Begrüssung der Rezi-Dame, der Ramona, zuerst mal den renovierten Aussenbereich besichtigt. Alles sehr schön geworden, teilweise neue Möbel und die neue bediente Küche. Auch im Obergeschoss im Wellness hat es neue Möbel, Vorhänge und Bilder und natürlich das Beste, 11 schöne, barbusige Damen (die meisten können sogar Deutsch).


    Leider hat sich die Sonne zurückgehalten, statt auf die Sonnenliegen im Freien, halt in die untere Sauna, von welcher aus das "Treiben" gut beobachtet werden kann.


    Dank anderen 6Profi-Berichten habe ich mir die Jiulia vorgemerkt und mit ihr kurz geflirtet. Nun hat sich die Eliza bei mir bemerkbar gemacht. Für mich etwas zu wenig Busen, doch sehr nett und sehr attraktiv. Also ab aufs Zimmer mit ihr. Beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, doch die 30 Min. waren nur allzuschnell vorbei, eine gute Wahl.


    Nach einem weiteren Saunagang wäre eigentlich die Jiulia bei mir auf dem Plan gewesen. Doch sie war gerade besetzt, also zuerst etwas zu essen bestellt. Das Steak war gut und die Pommes selber gemacht und auch sehr fein.


    Da Jiulia auch nach dem Essen nicht im Barraum zu finden war, hat sie mir die Qual der Wahl abgenommen und mich in die Arme der First-Lady, der Jessica, geführt. Sie ist unschlagbar. 30 Min. das volle Programm, besser wie eine heisse Geliebte und immer sehr gut gelaunt, so ein Schatz und eine so tolle Frau.


    Dank gebührt auch der Rezi-Dame. Die Ramona ist eine Perle, immer hilfsbereit und sehr freundlich.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist

    Starways | Sexclub | Pumpwerkstrasse 23 | 8105 Regensdorf | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Die Private Party Oase für Gangbang und Sexparty



    Bin in letzter Zeit des öfteren am Montag im Starways gewesen. Wichtig war mir, dass mein Schätzchen, die Natascha auf dem Plan war. Nach einem Telefoncheck, ob die Mädels auch wirklich anwesend sind, jeweils hingefahren.


    Neben Natascha und Iris war da plötzlich auch noch die Valentina auf dem Plan. Auch sie hat sich als wahres Schätzchen entpuppt und sie ist sich nicht zu schade auch mit mir, schon einer etwas älteren Occasion, heissen Sex zu haben.


    Neuerdings steht auch wieder die Jeanette auf dem Plan. Doch leider bin ich an diesen Tagen verhindert.


    Am letzten Montag waren neben Natascha noch Zoe und Angela, zwei Ungarinnen, auf dem Plan.


    Die erste Runde mit Natascha, die beiden Ungarinnen bedienten auf einem anderen Bett immer im Doppel. Also 2. Runde zu den Beiden. Zoe, eine schlanke, heisse und lustige Braut, die Angela am Minuten zählen, wann endlich Schluss sei (nervend), hätte sich besser verdrückt hat also nur gestört.


    Dank Natascha und Zoe bin ich aber voll auf meine Kosten gekommen und auch wenn Iris wieder auf dem Plan steht, dann versuche ich mein Glück im Starways.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    FKK Neuenhof - Mein Besuch am Mittwoch 28.02.2024


    Gestern habe ich sehr kritisch den Plan vom Club FKK-Neuenhof angeschaut. Es waren 7 Girls auf dem Tagesplan >> Für mich die Wichtigste, die Jessica >> Schon beim Umziehen in der Garderobe habe ich sie kurz erblickt. Die schönen langen offenen Haare, weich fallend auf ihren schönen Körper. Ein Augenschmaus.


    Doch zuerst in die Saune, welche jedoch um 13 Uhr noch nicht voll aufgeheizt war. Also etwas länger saunieren, dann etwas trinken an der Bar. Ich wurde von den 7 Mädels herzlich begrüsst, eine schöner wie die andere. Die Empfangsdame war sehr aufmerksam und hat mir ein Getränk angeboten. Gegenüber den letzten Besuchen, eine andere Situation. Die Musik in normaler Lautstärke, die Bar nicht völlig verraucht und die Mädels nicht alle in der Raucherecke, sondern überall verteilt.


    Die Adda hat schnell ihr Glück bei mir versucht und mir eine Kostprobe ihrer schlanken Figur angeboten. Dann hat mir die Natasha zugewinkt, oje nur Englisch, wenn das nur gut geht. Auch Sie hätte gerne gerade mit mir ein Zimmer gemacht, doch ich wollte mich nach der Sauna zuerst etwas ausruhen und dann meine Wahl treffen (schwierig, bei so tollen Mädels).


    Bilder von Adda:


     



    Sicher für mich war, dass ich die 2. Runde mit Jessica mache.



    Habe mich dann für die Natasha entschieden:


     


    Natascha sieht viel besser aus als auf dem Foto und im Zimmer entpuppte sie sich als kleines Tigerlein. Feinster Sex in allen Stellungen, bei Küssen war sie etwas zurückhaltend, doch die 30 Min . waren nur allzu schnell vorbei. Gerne erinnere ich mich wie sie in der Reiterstellung "Bonanza" gesungen hat. Sie hat gesagt, dass sie selber auch gekommen sei, was mich gefreut hat (wahr oder nicht, das wissen die Götter).


    Nach dem Service wieder in die Sauna, etwas ausruhen und nun die 2.Runde mit Jessica. Doch sie hatte gerade einen Service angefangen und ich am Abend noch eine GV (nicht Geschlechtsverkehr).


    Nach etwas Wartezeit auf Jessica, habe ich mich dann (sorry Jessica) nochmals für die heisse und geile Natasha entschlossen. Im Zimmer 7 gibt es auch einen Spiegel, welcher allerdings etwas ungünstig montiert ist (ich würde mich anbieten dies zu ändern) wo Natasha und ich auch noch ein sehr geiles Dogy gemacht haben. Ein guter Entscheid, trotz englischer Unterhaltung eine heisse Braut und auch da, war die Zeit nur allzu schnell vorbei.


    Uebrigens, die sehr grossen und sehr schönen Titten von Kalinda, welche etwas scheu war, hätten mir es auch angetan gehabt. Aber eben, Pensionierte haben ein stressiges Programm, also ein anders mal gerne wieder.


    Bilder von Kalinda:


     


    p.s. bei meinem nächsten Besuch werde ich zuerst mit Jessica aufs Zimmer gehen (versprochen).


    Zur Zeit sind wieder Umbauarbeiten im Aussenbereich. Zu hoffen, das der Pool dann etwas wärmer sein wird. Ich frohe mich jetzt schon bei Sonnenschein auf die schöne Aussenanlage und auf Outdoorsex.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.


    Club Zeus, es ist 13:00 Uhr und auf der Hompage weiss ich nicht, sind heute Frauen da oder nicht und welche. Das wird von Eurer Seite, sehr schlecht kommuniziert. Warum kann man nicht um 11:00 Uhr, wenn der Club öffnet, den Tagesplan aktualisieren? Schade so…

    Auch ich habe einen Besuch geplant, doch ohne Angabe, welche Ladies anwesend sind, oder wie letztes mal, als das Zeus plötzlich zu gemacht hat, muss ich wohl, obwohl es mir im Zeus sehr gut gefällt, anderweitig planen. Schade.

    Mein Besuch im Club Olymp am Donnerstag 28.12.2023


    Am Do 28.12. war bei mir ein Besuch im Zeus geplant. Nur 3 Girls auf dem Plan. Eine Lady ab 14Uhr, 2 Ladies ab 19 Uhr. Vor der Fahrt, einen Anruf was denn neben der Anzahl Girls sonst noch reduziert sei. Niemand nahm das Telefon ab. Beim nächsten Blick in die Webseite: Wir sind morgen wieder für Sie da.


    Alternative gesucht mit ähnlichem Standart und Preismodell wie das Zeus und doch nicht zu weit von ZH entfernt. Ganz klar, das Olymp.


    16:40 leerer Parkplatz, Lift uiiii, Rezeption sehr nett, sofort eine Dame welche mir die Umkleideräume gezeigt hat. Habe 2x30 für Fr.209.- gebucht. Zuerst kam ich mir im Hauptraum etwas verloren vor. Zuerst in die Sauna, dann in den Whirlpool. Im Kino etwas relaxen und etwas "Vorarbeit". Dort hat mich die EVA besucht, ihre Schönheit und Fröhlichkeit haben mich sofort begeistert.


    Doch zuerst das Restaurant testen. Ein Gulasch bestellt (das Fleisch sehr gut, die Kartoffeln und die Teigwaren etwas zu wenig gar, die Sauce etwas dünn), doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Dann auf EVA gewartet und mit ihr ins Zimmerchen. Sie hat mich mit herrlichen, tiefen Küssen und inniger Umarmung begrüßt. Mit ihrer halbungarischen Abstammung hat sie mich dann mit scharfem Sex (wie Paprika) überrascht. Nur viel zu schnell waren die 30 Minuten vorbei. Für ein Doggy hat leider die Zeit nicht mehr gereicht.



    Später gab es ein paar Shows an der Stange. Es waren sehr viele top ausehende Girls im Olymp.


    Nach den Shows hatte ich eine gute Konversation mit ALMA. Ich habe sie vertröstet, dass ich wie im Geschäft doch zuerst alles ansehen möchte (Aepfel, Aprikosen, Pflaume usw.) und ich mich dann entscheiden werde. Zuerst aber nochmals ein Wellnessprogramm.


    Die für mich schönste anwesende Frau kam auch noch in die engere Wahl, schied aber mangels Interesse an mir wieder aus.


    Also ALMA oder nochmals EVA. Doggy das war ja noch offen und so hat mich EVA ins Zi 1 mit dem grossen Spiegel geführt und ich habe die Wahl nicht bereut. So eine tolle Liebhaberin. Wir haben zusammen viel gelacht und der grosse Altersunterschied war nie ein Problem.


    Bei ALMA habe ich mich beim Abschied entschuldigt und sie meinte, dass sie meine Leidenschaft zu EVA schon bemerkt habe. Es sei für sie in Ordnung, vielleicht beim nächsten Mal.


    Um 22:45 bin ich sehr zufrieden nach Hause gefahren. Das Olymp ist für mich nun auch eine Alternative.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Freitag 24. November 2023


    Wäre eigentlich gerne schon am Do oder Fr. - Nachmittag an das Re-Opening. Aus familiären Gründen, konnte ich nach einem Besuch auf einer Intensivstation leider erst am Feitag Abend um 20.15 Uhr hin.


    Parkplätze, phuu, also auf Risiko auf einem Firmenparkplatz in der Nähe parkiert.


    Habe dann gerade 2x1/2 Std. gebucht. Die Garderobe wirkt aufgeräumt. Schon beim Zugang zum Barraum mein Schätzchen Paula entdeckt und sie natürlich herzlich begrüsst. Der Raum war voll, völlig verraucht und die "Musik" wie bisher vor allem laut. Trotzdem mit Paula ein Tänzchen gemacht.


    Es war klar, dass ich trotz der grossen Auswahl das erste Zimmer mit ihr machen werde. Also ein Cüpli offeriert und versucht ein Zimmer zu reservieren, die Wartezeit auf dem Sofa mit küssen und Streicheleinheiten genossen. Nachdem das mit reservieren nicht geklappt hat und ich Sex auf den Liegen vor der Sauna unbequem fand, haben wir uns in die Warteschlange gestellt. Irgendwie bekam ich den Eindruck, dass der Mann am Empfang, trotz intensiver Buchführung den Ueberblick über die freien Zimmer verloren hat. Doch oh Wunder, nach 30 Min. hat er uns den anderen zwei "Pärchen" in der Warteschlange vorgezogen. Also Sex im Zimmer Nr. 6. Ein Volltreffer, Paula und ich hatten zusammen tollen Sex, die Zeit war nur zu schnell vorbei.


    Zurück in der Raucherhöhle hatte ich Ausschau für einen nächsten Zimmergang. Eine kl. sehr tanzfreudige junge Frau machte an der Stange mitunter eine sehr gute Falle und mit ihr hätte ich gerne ein Nümmerchen geschoben. Da ich ihr offenbar zu alt war und sie mich vermutlich wegen meiner Behinderung keines Blickes würdigte, kam mir der Gedanke, dass es ja genug andere Auswahl habe. Doch auf Hungerfiguren oder auf allzu üppig, das hat mich dann doch eingeschränkt. Also von der Bar aus beobachten.


    Da setzte sich doch die Alice (Freubad) neben mich und es brauchte einen Moment, bis ich mich für sie erwärmen konnte (sie meinte neckisch, dass sie eben nicht mehr Busen anbieten könne, grins). Nun wieder etwas auf ein freies Zimmer warten. Ihre feine Haut und ihr gutes Deutsch haben mir die Wartezeit angenehm verkürzt. Duschen? In der Zwischenzeit waren in der Dusche beide Seifenbehälter leer, die WC's völlig verpisst (Männer, es wäre so einfach sich hinzusetzten).

    Wieder im Zimmer Nr.6, zärtliche Küsse mit Alice. Dann gab sie bekannt dass sie für "fingern" 100 Stutz mehr wolle. Je länger unsere Session dauerte, umso mehr habe ich ihren Body und ihre freundliche Art schätzen gelernt. Wir haben durch alle Stellungen gevögelt und ich war froh, trotz meinem anfänglichen zögern, doch noch sie ausgelesen zu haben, sie war eine tolle Liebhaberin.


    Bilder von Alice:


     


    Zurück in der Raucherhöhle noch in den Resten vom Buffet geschmöckert (war fein). Auf den angebotenen Drink habe ich verzichtet (Autofahren). Doch die Mädchen, welche mich angesprochen haben, waren nicht mein Typ.


    Hingegen die Adriana (Freubad) die entsprach meinem Beuteschema und wir haben uns um Mitternacht für einen Zimmergang geeinigt. Mittlerweile gab es problemlos freie Zimmer. Adriane hatte knallrote Lippen und entschuldigte sich, dass sie wegen einem Bläschen an der Lippe nur FM machen könne. Wir hatten es zusammen sehr lustig. Ihre Muschi hatte tolle "Schmetterlingsflügel" und ihr Service war gut. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie es mit dem Zeitmanagement nicht so genau genommen hat.


    Ab in die Dusche um den Rauchgeschmack loszuwerden (ohne Duschmittel = schwierig). Als ich den Club um 00:45 Uhr verliess, präsentierte sich die Garderobe wie ein Saustall. Viele Gästen hatten wohl keine gute Kinderstube. Alles auf den Boden, es wird schon jemand aufräumen.


    Meine Bilanz:

    Schade, der angepriesene Aussenraum und der Pool und die Sauna = Fehlanzeige. Frauen gab es für jeden Geschmack und die Ladies machten keinen kaputten Eindruck, sondern waren sehr aktiv, Bravo. Diverse Frauen haben selber ihre Musik "aufgelegt", weshalb es zeitweise schwierig war sich zu unterhalten. Die Stimmung war fröhlich. Bei dieser intensiven Nutzung fehlte im Zimmer ein Raumspray (Sperma und Schweissgeruch). Wie die Betreiber das mit den frischen Bettlaken gemacht haben, super. Ich denke dass es ein Fehler war, jedem Besucher eine 1/2 Stunde zu schenken, denn einige haben nur eben diese beiden Abende genutzt, ob die dann auch wieder kommen, das wage ich zu bezweifeln. Jeder hätte mindestens eine Service bezahlen müssen, ist aber nicht meine Sache. Vielen Dank für den geschenkten Zimmerservice.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist (hoffe auf die Paula)

    Der Weg nach Neuenhof, wäre einiges kürzer gewesen, doch nicht unerwartet (Website schon länger offline) nahm auch auch niemand mehr das Telefon ab.


    Also ab ins Zeus und ein 2er Ticket gelöst. Nach der Ankunft ein kleiner Rundgang und gestaunt, wie schön alles geworden ist. Da ich bei der Ankunft kalte Hände hatte, also erst mal in die Sauna.


    Schon nach kurzer Zeit versuchte mich die Anita aus der Sauna zu locken und sie kam später wieder. Kurzer Small Talk (sie spricht gut Deutsch) mit dieser tollen Frau welche genau meinem Beuteschema entsprach. Also kein zögern und in die erste Runde. Sie hat mich verwöhnt mit allen Regeln der Kunst. Wir haben herzhaft geküsst, eine tolle Busenmassage, dann Verkehr in allen möglichen Stellungen (sie sagte, dass sie gekommen sei, was mich natürlich auch gefreut hat). Als Abschluss noch eine Rückenmassage (professionell). Ein wirklich schöne halbe Stunde mit ihr, gerne wieder.


    Während dem Besuch in der schönen Badeanlage hat die Adriana mit mir das Gespräch gesucht (auch in gutem Deutsch) und nebenbei auch gerade noch ihre sehr schöne Schwester vorgestellt. Zwei tolle Mädels, auch sie voll mein Beuteschema. Ich habe sie nach längerem Gespräch vertröstet, dass ich mir noch andere Mädels anschauen werde, ich aber darauf zurückkommen werde.


    Der Pool hat eine angenehme Wassertemperatur. Die schöne Halle lässt das "Aprilwetter" vergessen.


    So hat wenig später noch die heisse Christina bei mir um die Gunst geworben (eine sehr interessante, rassige Frau mit Zigeunerblut) und ich musste auch sie hinhalten. Zuletzt hat sich noch die Ruby beworben (obwohl ich ihr sagte, dass ich mich für Adriana entschieden habe) hat sie alles versucht mich rumzukriegen und ich hätte nicht allzu lange widerstanden, den mein kleiner Mann hätte sich für Ruby entschieden. Also Mann schalt dein Gehirn ein.


    Nach einem weiteren Saunagang, auf die Adriana gewartet. Ihre Schwester hat sie dann gerufen und es ging ab ins schöne Spiegelzimmer. Wir haben uns so heiss geküsst, dann ein 69 und weiter in die Missio, wo auch sie bald gekommen ist. Sie hat dann alles darangesetzt, dass auch ich einen Orgasmus kriege (doch nicht ganz einfach nach Prostata-Bestrahlung).


    Der Abschluss war dann für mich das Nachtessen. Salat, Geschnetzeltes mit Pilzen, Polenta, Gemüse, Kuchen. Tipp-Top.


    Fazit: ich bin als Fremder gekommen, als Freund von Adriana (s. Foto) und Anita gegangen.


    Ich komme also wieder, wie immer das gemeint ist

    Das schöne Wetter hat mich wieder gelockt um im Außenbereich splitterfasernackt die Sonne zu geniessen. Schon bald hat sich die reizende Paula neben mich gesetzt. Damit wir uns ohne Probleme auch länger unterhalten und natürlich auch gegenseitig liebkosen konnten, habe ich ihr ein Cüpli spendiert.


    Als die Sonne sich von den Sonnen-Liegeplätzen verabschiedete, war es Zeit für ein Zimmerbesuch.


    Wow, was für eine tolle Liebhaberin, was sie auch von mir zu behaupten wusste. Wir haben uns geliebt, in allen Stellungen und es hat mich gefreut, dass auch Paula ihren Orgasmus nicht unterdrücken konnte.


    Später, als es im Freien doch etwas kühl wurde, ab in die Sauna von von dort aus die 4-5 Mädels im Oktoberfest-Look beobachtet. Die Katy hat dann ihr Glück bei mir auch versucht, doch ich hatte nur noch die Paula im Kopf.


    Leider war sie dann länger besetzt, sodass ich mir ein Steak gebraten habe, dazu gemischter Salat und zur Feier des Tages ein Bretzel und ein Stange Bier.


    Endlich, die Paula war frei und ich im sieben Himmel, das meinte auch mein Pimmel. Sex wie zwei frischverliebte, so schön. Die Zeit war nur allzuschnell vorbei.


    Hätte ich an der Tombolaverlosung gewonnen, so hätten wir zwei dann eben Publicsex miteinander gemacht.


    Da Paula noch länger im Hercules arbeitet, verschoben ist nicht aufgehoben.


    Die anderen, doch durchaus auch reizenden Damen haben mir fast Leid getan, ich hatte heute nur Augen für die Paula.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Das mag auf dich zutreffen, aber sicher nicht auf Alle. Viele gehen lieber ins Restaurant und bezahlen, statt zuhause die immer gleiche Hausmannskost umsonst zu essen.


    Erstens besteht eine vernünftige Beziehung nicht nur aus 24 Stunden Sex, sondern aus Familie, Kinder, Vertrautheit und Zweisamkeit. Und zweitens wären in meiner Bekanntschaft die heimischen Ehefrauen froh, wenn die Männer sie poppen würden. Die haben aber nach 10 Jahren Ehe und 1000 mal mit der Ehefrau gepoppt keine Lust mehr auf Gratis-sex mit der eigenen Frau.


    Die gehen daher lieber in den Club und poppen dort gegen Bezahlung ständig andere junge neue Girls, statt ihre nicht mehr junge und frische Ehefrau umsonst zu poppen.


    Die Wechseljahre sind auch nicht zu vergessen. Wenn die Ehefrau oder Partnerin nur noch die Beine breit macht, weil das dazugehört, dann noch sagt, aber mach schnell, ich will meine Ruhe haben, so ist es Zeit für einen "Wechsel" denn etwas Spass muss sein.


    Doch wer will noch so einen Alten (denk daran, das bist du auch schon mit 50ig).


    Fazit:

    Ich habe schon mehr nette und geile Frauen gehabt, welche als WG's aktiv sind, als Normalos, bei welchen ich auch immer etwas finanzieren musste und erst noch, das mag ich nicht, das ist grusig, du bist pervers etc. mir anhören muss.

    Es kann auch eine Frage der Ehre sein, ob man mit einem WG geht, das einem 5 Jahre lang nicht mal mit dem Arsch angeschaut hat.......


    Wer mir gegenüber einmal trotz frei zu sein nein gesagt hat, direkt oder durch entsprechendes Verhalten, ist raus - für alle Zeiten. Das gilt auch für "Reservierungs-Lügnerinnen"!

    Die WG's sollten das lesen. Wie Recht du hast.:)

    Genau so macht Frau viele Zimmer, was sich natürlich auch auf ihren Tagesumsatz positiv auswirkt. Bravo Iris.

    Von Dir könnten einige WG's etwas lernen. Du Fire Bird hast das toll geschrieben.

    Ich habe vollstes Verständnis, das die Girls immer mehr Gäste ablehnen und ihre Pussy nicht jedem vermieten wollen. .Ich verstehe nur nicht, wenn die Frauen abends einen Aufstand machen und lamentieren, sie haben nicht verdient, wenn sie tagsüber ständig Gäste ablehnen. Und noch weniger verstehe ich die Clubs, wenn sie sich wundern, dass immer weniger Gäste bereit sind Eintritt zu zahlen das sie abgelehnt werden und ungefickt wieder gehen. Und das Gehabe der Frauen in ihren Räumen dulden.

    Ob einige Frauen im Hercules nach Betriebsschluss jammern, das weiss ich nicht. Doch die längste Zeit in der Raucherhöhle sich mit den anderen WG's zu unterhalten, ist auch eine Art von Ablehnung gegenüber den Gästen. Und so muss Frau sich nicht wundern, wenn immer die gleiche WG ein Zimmer nach dem anderen macht. Kürzlich gab es sogar eine Beschwerde, weil ich mit der Paula schon mein 2.Zimmer gemacht habe, was ich nicht bereue). Er meinte, ständig wird ihm Paula weggeschnappt er sein nun schon 2 Std. im Club und sei nie rangekomme. Und die anderen 4 WG's sitzen gelangweilt da, währenddessen Paula oder Jessica einen Gast nach dem anderen bedienen. Offenbar verdient Frau genug, wenn sie in der Raucherhöhle sitzt und zuschaut wie andere WG's Umsatz machen. Den Tüchtigen gehört die Welt:/.

    Lieber PublicFicker, danke für die Weiterbildung, da kann ich alter Lümmel noch was lernen. Könnte direkt von einer Frau geschrieben sein :). Werde das in Zukunft versuchen umzusetzen.

    Was ist so Besonderes an einer 18-jährigen unerfahrenen Frau. Die ohne weiters die eigene Tochter sein könnte. Eine Frau unter 25 ist ein absolutes No-Go. Ich habe noch nie die Dienste einer so jungen Frau in Anspruch genommen, und denke auch nicht darüber nach es tun.

    Gestern hatte ich ein schönes Schäferstündchen mit der Adriana im Hercules. Sie ist etwa 20 Jahre jung und könnte ohne weiteres mein Grosskind sein. Habe zuerst gezögert, mich dann aber doch für sie entschieden, was für eine tolle Ueberraschung. Wir haben zusammen richtig gut harmoniert und ich habe den Eindruck bekommen, dass es nicht nur mir, sondern auch ihr gut gefallen hat. Eine tolle Liebhaberin, gerne wieder.<3 ich komme wieder, wie immer das gemeint ist8o

    Mein Besuch am Freitag Nachmittag, den 11.08.2023


    Eigentlich hatte ich viel Terminarbeit und konnte am Freitag 11.08.2023 bei diesem Sommerwetter erst nach 15.00 Uhr ins Hercules. Natürlich haben mich die Mia (Rezi) und auch die Jessica freudig wiedererkannt und mich entsprechend begrüsst.


    Also die Restsonne füdliblutt auf der Terrasse geniessen. Vor dem kühlen Bad hat Daniela mit mir gealbert, doch ich hatte, wenn ich schon bei der Losziehung nicht gewonnen habe, nun nur das Zimmer mit Jessica im Sinn. Die Jessica hat mir noch mehr geboten als beim letzten Mal, Sex und Liebkosungen vom Feinsten, schade dass die Zeit nicht angehalten werden kann.


    Nachher sehr zufrieden ein Steak auf den Grill und etwas Salat dazu um am Pool an der Restsonne gegessen.


    Später hat mich die Amy in ein Gespräch verwickelt. So ein crazy Girl. Klein aber oho. Zuerst aber ein Saunagang und später zusammen mit einem anderen Dreibeiner in den Whirlpool (allerdings musste uns Mia mit der IBS helfen).


    Amy:

     


    Frisch geduscht, ein Tänzchen mit der Amy, welcher von den anderen Frauen mit Applaus belohnt wurde. Ab auf das Zimmer mit Amy, was für ein lustige und heftige halbe Stunde in allen möglichen Stellungen, wow, was für ein tolles und schönes Weib.


    Bis 20Uhr bzw. zur 21 Uhr Tombola hatte es kaum mehr Gäste. Also grosse Glücks-Chancen. Leider gefehlt. Doch da standen nur noch 2 Mädchen zur Wahl. Ich habe mich für die Alina entschieden. Obwohl sie sich sehr bemühte, wurde ich mit ihr nicht so richtig warm, lag aber mehr an mir, denn was die beiden Damen vorher geboten haben, war kaum mehr zu toppen.


    Alina:

     


    Wieder zurück, einen lustigen Kontakt mit Daniela, die hätte ich nehmen sollen (ich wollte aber nicht auf die schöne und lustige Daniela warten und habe die Alina genommen), also selber schuld.


    Daniela:

     


     


    Obwohl das Angebot im Hercules in jeder Hinsicht stimmt, erstaunt es mich, dass nicht mehr Dreibeiner dort aufkreuzen (allerdings war ich noch nie später als 22 Uhr da, denn um diese Zeit müssen die älteren Knaben ins Bett, grrrr.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

    In der Wetterprognose stand: Am Nachm. wieder Sonne und ca. 26 Grad. Also doch wieder mal ins Hercules und neben den Ladys auch die schöne Wellnessanlage geniessen. Wurde kurz nach 12 Uhr von der sehr netten Mia begrüsst. Es war neben den 6 Damen gerade noch ein Dreibeiner anwesend. Da die Sonne sich verzögerte und ich nicht sofort ein Zimmer buchen wollte, also erst
    mal in die Sauna beim Schwimmbad und kräftig geschwitzt. Dann ein Platz an der Sonne auf einem Liegestuhl und die Tageszeitung gelesen.


    Die Katy, welche ich in meinem letzten Bericht so positiv erwähnt habe, war dann plötzlich weg.
    Da hat sich die sehr schöne Jessica zu mir gesetzt. Ich habe ihr erklärt, dass ich erst nach meiner Sonnenauszeit und nach dem Duschen auf die Damenwahl gehen werde. Später hat sich auch noch die Adriana bei mir hingesetzt und sich angeboten. Habe ihr gesagt, sie habe schon mal
    einen Pluspunkt bei mir, denn die anderen Mädels haben sich in der dunklen Raucherecke versteckt, wollten also gar kein Geschäft machen.


    Habe dann noch ein kühles Bad im Pool genommen. Da ist auch die Katy wieder aufgekreuzt, welche kurz für ihren Geburtstag Einkäufe gemacht hat (für die anderen Mädels).


    Trotzdem habe ich mich nun für die Jessica entschieden. Sie spricht gut deutsch, ist eine Frohnatur und eben bildhübsch. Ihr Service war vorzüglich und ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen (LOL). Ich werde sie bald wieder besuchen.


    Nach dem Zimmer, wieder auf den Liegestuhl. Mia hat mir dann zuerst ein Glace (offeriert von Katy) später auch noch ein Bier angeboten. Also weiter die Sonne geniessen und überlegt mit wem ich das nächste Zimmer buchen möchte. Die Wahl, Adriana oder die Katy (da weiss ich was ich bekomme).


    Habe mich für Katy entschieden, welche meinte, dann werden wir den Service vom letzten Mal nochmals verbessern. Obwohl sie sich optisch nicht mit Jessica messen kann, habe ich es nicht bereut. So einen tollen Service, wir hatten es gut zusammen (wie mit einer Geliebten) und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Nachher habe ich mir auf dem Grill ein Steak gebraten, dazu Salat vom Buffet und einem Schwatz mit einem anderen Dreibeiner gehabt. Sowohl Katy und Jessica haben sich liebevoll von mir verabschiedet.


    Die Mia hat mir dann noch gezeigt, wie ich eine Rezension schreiben könne. Das ist via Website nicht zu finden. Habe dann Tel. nachgefragt und die Antwort erhalten: via Google FKK-Neuenhof, dann den Butten Rezension wählen. Also probieren, doch oh Schreck, ich schreibe doch nicht mit
    meinem richtigen Namen einen Bericht auf einer Erotikseite, sondern besser mit bester Empfehlung im 6Profi-Forum als Clyde48.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

    In der Wetterprognose stand: Am Nachm. wieder Sonne und ca. 26 Grad. Also doch wieder mal ins Hercules und neben den Ladys auch die schöne Wellnessanlage geniessen. Wurde kurz nach 12 Uhr von der sehr netten Mia begrüsst. Es war neben den 6 Damen gerade noch ein Dreibeiner anwesend. Da die Sonne sich verzögerte und ich nicht sofort ein Zimmer buchen wollte, also erst
    mal in die Sauna beim Schwimmbad und kräftig geschwitzt. Dann ein Platz an der Sonne auf einem Liegestuhl und die Tageszeitung gelesen.


    Die Katy, welche ich in meinem letzten Bericht so positiv erwähnt habe, war dann plötzlich weg.
    Da hat sich die sehr schöne Jessica zu mir gesetzt. Ich habe ihr erklärt, dass ich erst nach meiner Sonnenauszeit und nach dem Duschen auf die Damenwahl gehen werde. Später hat sich auch noch die Adriana bei mir hingesetzt und sich angeboten. Habe ihr gesagt, sie habe schon mal
    einen Pluspunkt bei mir, denn die anderen Mädels haben sich in der dunklen Raucherecke versteckt, wollten also gar kein Geschäft machen.


    Habe dann noch ein kühles Bad im Pool genommen. Da ist auch die Katy wieder aufgekreuzt, welche kurz für ihren Geburtstag Einkäufe gemacht hat (für die anderen Mädels).


    Trotzdem habe ich mich nun für die Jessica entschieden. Sie spricht gut deutsch, ist eine Frohnatur und eben bildhübsch. Ihr Service war vorzüglich und ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen (LOL). Ich werde sie bald wieder besuchen.


    Nach dem Zimmer, wieder auf den Liegestuhl. Mia hat mir dann zuerst ein Glace (offeriert von Katy) später auch noch ein Bier angeboten. Also weiter die Sonne geniessen und überlegt mit wem ich das nächste Zimmer buchen möchte. Die Wahl, Adriana oder die Katy (da weiss ich was ich bekomme).


    Habe mich für Katy entschieden, welche meinte, dann werden wir den Service vom letzten Mal nochmals verbessern. Obwohl sie sich optisch nicht mit Jessica messen kann, habe ich es nicht bereut. So einen tollen Service, wir hatten es gut zusammen (wie mit einer Geliebten) und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Nachher habe ich mir auf dem Grill ein Steak gebraten, dazu Salat vom Buffet und einem Schwatz mit einem anderen Dreibeiner gehabt. Sowohl Katy und Jessica haben sich liebevoll von mir verabschiedet.


    Die Mia hat mir dann noch gezeigt, wie ich eine Rezension schreiben könne. Das ist via Website nicht zu finden. Habe dann Tel. nachgefragt und die Antwort erhalten: via Google FKK-Neuenhof, dann den Butten Rezension wählen. Also probieren, doch oh Schreck, ich schreibe doch nicht mit
    meinem richtigen Namen einen Bericht auf einer Erotikseite, sondern besser mit bester Empfehlung im 6Profi-Forum als Clyde48.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

    Es ist Sommerflaute bei den Zeitungen und somit Zeit für reisserische Artikel. Besonders Journalistinnen haben wohl kaum Pufferfahrung und auch kaum persönlichen Kontakt mit WG's, es sei denn mit Opfern von Zwangsprostitution, was es leider sicher gibt.


    Lieber El perversito, dein gut geschriebener Beitrag, passt gar nicht zu deinem Namen. Was Du schreibst finde ich absolute Realität. Es ist wunderbar, wenn Du als Mann merkst, dass die Frau plötzlich in Fahrt kommt und sogar einen Orgasmus bekommt.

    Sali zäme, mache gerne an dieser Verlosung mit. Allerdings ist nicht ganz klar wie man das macht. Werde sicher an einem sonnigen Tag euren schönen Aussenbereich wieder mal geniessen. :) Sicher werde ich wieder einen Bericht schreiben, Ehrensache.

    Am letzten Di hat mich im Garten, statt der Gartenarbeit die Lust gepackt. So bin ich gegen 13Uhr trotz den teilweise nicht so guten Berichten nach Neuenhof gefahren. Es hatte sogar einen Parkplatz. Der Empfang war freundlich.


    Auf meiner Begrüssungsrunde, hat mir die Katy sofortzugewinkt, die anderen 2 Ladys waren eher teilnahmslos.

    Habe dann die Abkühlung im Pool genossen um mich anschließend auf der Sonnenterasse hingelegt. In der Zwischenzeit sind noch mehr schöne Ladys aufgekreuzt.

    Die Katy war schon bald bei mir an der Liege und hat auf eine so ehrliche Art über sie und auch über ihre Art von Service gesprochen, einfach syphatisch.


    Obwohl die anderen Ladys hübscher waren, bin ich dann mit Katy auf das Zimmer. Was für eine tolle Liebhaberin, das volle Programm. So wie sie es vorausgesagt hat.


    Ich habe mir echt überlegt, ob ich mit ihr auch noch den 2.Service machen soll.

    Nach einem weiteren Bad im Pool und einem kleinen Imbiss habe ich mir die schöne Lory angelacht.


    Leider war keine Kommunikation in D oder E möglich, wir haben uns aber soweit verstanden, dass für guten Sex die Sprache nicht wichtig ist. Zudem, zeigten die anderen Frauen, ausser Katy, nicht wirklich Interesse.


    So landeten wir zusammen im Zimmer und auch da, wurde ich überrascht. Lory war zwar etwas gehemmt, doch die Zeit verging im Flug. Gegen Schluss merkte ich, dass sie echte Lust bekam, weshalb sie unerwartet einen Orgasmus (nicht gespielt) bekam.


    Ich würde beim nächsten Besuch wieder beide Frauen auswählen.

    P.s. ein anderer Dreibeiner hat mich gefragt, ob ich mit den Frauen zufrieden gewesen sei? Ich habe ihm beide Frauen empfohlen.

    Als ich die Beiträge der letzten Monate gelesen habe, bin ich mit etwas gemischten Gefühlen nach Neuenhof gefahren.


    Schon am Empfang wurde ich angenehm von Andi, dem neuen Geschäftsführer überrascht. Im Gegensatz zu meinem Besuch vom Feb.22 war der Club nun fertig ausgebaut, alles viel ordentlicher, vor allem man wird nicht schon am Eingang von Rauchgeschmack eingenebelt.


    Leider hatte die Sonne nicht die Kraft, den Hochnebel ganz wegzufegen. Also war der Pool auf Sommer, die Temperaturen jedoch auf Herbst eingestellt, weshalb mir der Pool für einen längeren Aufenthalt zu kalt war (die Saunagänger sind da sicher anderer Meinung).


    Diana hat sich schon bald zu mir gesetzt und ich war nicht nur von ihrem Body, sondern auch von ihren Deutschsprachkenntnissen überrascht. Trotz kalter Hände (vom Pool) mit Diana auf ein Zimmerchen. So eine tolle, anschmiegsame Frau. Es kam mir vor als hätten wir uns gerade in einer Bar kennengelernt und es kaum erwarten können uns gegenseitig zu vernaschen.


    Nach so tollem Sex, kriegt man(n) doch Hunger. Die Speisen werden nun in einer gut eingerichteten Küche frisch zubereitet. Auch damit war ich sehr zufrieden.


    Nach einem Saunagang an der frischen Luft etwas ausruhen (schöner Aussenbereich) und überlegen mit welcher Perle ich den nächsten Zimmergang machen möchte.


    Splitterfasernackt begegnet mir am Empfang wieder die schöne Diana. Warum lange überlegen, ein sicherer Wert, also nochmals mit Diana aufs Zimmerchen.


    Ich wurde nicht enttäuscht und komme wieder (wie auch immer das gemeint ist).


    Verbesserungsfähig wäre die Musiklautstärke. Der Musikstil könnte auch etwas der Altersstruktur der Besucher angepasst werden.

    War heute erstmals da. Keine Parkplätze, also PP suchen. Freundlich empfangen und 2×30 Min. für 199.- inkl. Essen und Softgetränke gebucht. Nach dem umziehen, mal den Club gecheckt. Ohh Schreck, im Barbereich stinkt alles nach Rauch. Schwimmbad, Whirlpool usw. alles im Umbau (leider kein Hinweis auf der Website). Um 15:30, 5 Damen und etwa 6 Gäste.

    Habe mich zu Diana (Rus) gesetzt. Sie hatte ihren ersten Tag da und war etwas befangen. Doch auf dem Zimmer war sie eine Klasse für sich, wir hatten zusammen viel Spass.

    Dann mal etwas essen. Es war gut, obwohl es nicht so schön angerichtet war.

    Dann mal in die Sauna und anschl. mit Maria (Ru) angebändelt und bald mit dieser so schönen Frau auf das Zimmerchen. Auch wieder ein Top-Service bekommen.

    Wenn die Renovation abgeschlossen ist, werde ich wieder hingehen.:)<3

    So sieht's aus. :top:


    Ich kenne keinen Mann, der jemals wirklich "für umsonst" Sex bekommen hätte ... auf die eine oder andere Art bezahlen wir immer dafür ... auch, wenn das nicht immer zwingend "nach der gemeinsamen Dusche am Wertfach" stattfindet ...


    Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

    Lieber Coyote, wie Recht du leider hast.;(

    Keine 22 Jährige geht freiwillig mit einem 75 Jährigen aufs Zimmer.

    Bin lange dabei ...

    lieber snowsurf, ich nehme an dass 18 weder dein Jg noch dein Alter ist.

    Du scheinst jedoch der Jugend mit viel Erfahrung anzugehören.

    Mit meinem JG48 hatte ich kürzlich mit einer WG um die 30 geschlafen. Sie meinte, dass wir wie für einander geschaffen seien.

    Sag niemals nie, sondern lerne immer wieder was dazu. Dem sagt man(n) dann Erfahrung.

    Wie recht du hast. Es ist ein Geschäft, verbunden mit Arbeit. Das macht wie überall mehr oder weniger Lust/Spass.


    Viele Dreibeiner sind sehr anständig und auch ich habe mit einigen Frauen geschlafen, welchen es sichtlich Spass gemacht hat.


    Auch ich verurteile es, wenn eine Frau unter Druck anschaffen muss.

    Bis 37 wurde ich noch als "junger Mann" wahrgenommen, auch in der freien Wildbahn. Nun werde ich sogar in Bars gesietzt. So geht das.Lieber Schuppi

    Lieber Schuppi,


    Was du bist soooo alt. Mit meinem Jg48 werde ich nicht nach dem Alter, sondern nach meinem Auftreten beurteilt. Man(n) ist so alt wie man sich fühlt.


    Gerade gestern liebte ich eine ca. 35jährige Frau und ihr Spruch: wir sind wie geschaffen füreinander. Das habe ich als Kompliment aufgefasst. Wenn die Chemie stimmt, spielt das Alter keine Rolle.


    Gut eine Frau um die 20, das muss ich auch nicht mehr haben.

    Obwohl es ein geiles Erlebnis war, kommt eine Wiederholung nicht in Frage. Die nächste auf dem Tagesplan wird wieder eine Skinny sein (Bild, blaues Bikini)


    Lieber BigBalu


    Vielen Dank für deine tollen Berichte. Du scheinst da im Paradies zu leben. Habe bisher mit afrikanischen Frauen keine gute Erfahrungen gemacht, deine Berichte lassen aber Hoffnung aufkommen, dass ich es wohl wieder mal probieren muss.
    Das Reiseziel wäre schon mal klar und ich freue mich auf weitere so geile berichte von Dir.

    Clyde

    Daneben gibt es einige Damen, die professionelle Ganz-Körper-Massagen und Body-to-Body anbieten, dann meistens aber ohne GV, allerhöchstens mit Feinmassage zum Abschluss. Das ist dann zwar deutlich besser und sauberer, aber halt wahrschienlich auch nicht, was Du nach Deinem Pattaya-Besuch meinst.


    Der GV steht bei mir nicht im Vordergrund, sondern eine so richtig schön seifige Massage.

    Habe dieses Jahr in Pattaya eine wunderschöne Bodysoap-Massage genossen.


    Der Höhepunkt war nicht der Fick, sondern als die Lady auf einer Luftmatratze oder einer anderen Unterlage, mit ihrem Körper auf mir rumgerutscht ist, einfach herrlich.


    Wo wird das in der Schweiz angeboten.

    Du bestätigst einmal mehr das Klischee vom Schweizer Sextourist, der im eigenen Land finanziell bzw. mit sich selbst nicht klar kommt und für seine Gier "nach immer mehr für immer weniger" von der Armut der Frauen in Vierten Welt Ländern profitieren will. Tiefer kann Man(n) wohl nicht sinken. Traurig!


    Du schreibst wie ein Lehrer, allerdings ein schlechter Lehrer. Auch ich bin, wenn es nach Dir geht auch schon so tief gesunken, unterstütze aber seither eine Familie in Thailand und das jeden Monat.

    Schon nur durch den Umstand, dass Du in diesem Forum oder dich im Sexgewerbe als Kunde herumtreibst, veranlasst sicher viele Bürger und besonders Bürgerinnen, auch dich damit zu betiteln dass Man(n) nicht tiefer fallen kann.

    Als wisch zuerst vor der eigenen Haustüre, Bitte:schock:

    Da han I nüüt z'hinzufügä. Dr.Doom isch eiifach cool!


    barrista :super: :schweiz: ->äs fählt no Thai-Fahnä!


    http://www.blick.ch/news/ausla…t-moeglich-id6497812.html


    Danke Dir herzlich für den Link. Auch wenn der Blick nicht gerade meine Zeitung ist, klingt da doch einiges sehr spannend. Eigentlich wäre ich z.Z. in Thailand, da meine Frau aber in den Spital muss, habe ich die Reise abgeblasen und lasse mir so halt hin und wieder einen in der Schweiz blasen.

    War schon sehr lange nicht mehr im SP, erinnere mich aber sehr gerne an das letzte Mal. Alles sehr sauber, toller Whirlpool, nette Mädels.


    Das ist doch eine gute Gelegenheit wieder mal dahin zu fahren. Sehr verlockend ist natürlich der Hauptpreis, eine Date mit Ionella Dantes.


    Und wenn es nicht klappt mit dem VIP-Preis, dann hat es ja genügend Alternativen.


    Da bin ich mal gespannt.

    Seit meinem letzten Eintrag vom 1.6.14 hat sich bei mir einiges verändert.


    Nach 3 Monaten Spitalaufenthalt und einem amputierten Fuss und weiteren Blessuren habe ich ende Feb. wieder mal das Starways besucht.


    Besonders toll finde ich, dass ich im Starways auch als Kunde, welcher nun eine Körperbehinderung hat, mit eben so viel Freundlichkeit empfangen wurde, wie in alten Zeiten.


    Channel und Simone haben mich von der langen Enthaltsamkeit erlöst. Die Sandy hat zudem eine wohltuende Körpermassage gemacht, vielen Dank.


    Ich komme gerne wieder zu euch Schätzchen, herzlichst. Clyde48:top:

    Ich fühle mich in der Regel wohler, wenn man mir ein Kompliment macht und mir das Gefühl gibt, dass beide etwas von dem Sex hatten, allerdings nur dann, wenn es nicht bemüht ist, sondern ich das Gefühl habe, die Dame meint es ernst.


    Dass Sex nur dann gut ist, wenn beide zum Orgasmus kommen oder dass man es als einen Lauf auf die Ziellinie betrachten sollte, halte ich aber für Quatsch, also interessiert mich das auch nicht sonderlich.


    Genau so sehe ich das auch. Im Pay-Sex ist doch die Hauptsache, dass ich selber möglichst viel bekomme. Macht die Dame aber mit oder ist rattenscharf, was ich doch auch schon erlebt habe, macht Sex doppelt Spass.


    Wenn es zu Hause heisst, dann komm halt noch rüber, aber ich möchte bald schlafen; dann ist das absolutes Gift und ich lasse es lieber sein und ficke dann wieder mal eine andere, welche Lust und Freude am Sex mit mir hat.

    Wenn also die Tätigkeit freiwillig ausgeführt wird, besteht keinerlei Zwang. Das heisst konkret: Wenn mir die Rahmenbedingungen des Arbeitsorts nicht gefallen, habe ich die Möglichkeit den Ort zu wechseln. Diese Tatsache finde ich zentral, denn wenn ich nicht bleiben muss, ist es an mir, zu entscheiden, mit was ich einverstanden bin und mit was nicht.
    Wenn sich also WGs trotz Zwanglosigkeit schlecht behandeln lassen, sind sie zum Teil (nicht ausschliesslich) selbst dafür verantwortlich. Wenn ich für ein paar zusätzliche Franken Praktiken anbiete, die ich nicht anbieten will, bin ich selbst dafür verantwortlich, denn in der Schweiz ist die gesetzliche Lage relativ eindeutig. Keine WG darf rechtlich gesehen gezwungen werden, Kunden zu bedienen, bestimmte Dienstleistungen anzubieten etc. Der Haken an der Sache: Solange die Frauen die Machtspiele mitmachen, ändert sich nichts. Wenn mir die 300.- pro Tag mehr Wert sind als meine Rechte, meine Gesundheit oder meine Integrität, darf ich mich nicht darüber beklagen, dass die 300.- mehr am Tag auch jemand anderem mehr Wert sind, als meine Rechte, meine Gesundheit oder meine Integrität.


    Das sehe ich genau so wie Du, liebe Luana. Ich finde es toll, wie du Stellung nimmst und danke dir dafür. So richtig Spass macht es mir auch nur, wenn für die Frau bzw. das WG kein Zwang dahintersteckt.


    Ich bin mir aber bewusst, dass viele Männer, das nicht so sehen und Frauen sehr gerne unterdrücken oder erniedrigen.

    Nach 2 Wochen Umbauzeit wollte ich natürlich am Montag an der Wiedereröffnung im Starways nicht fehlen. Leider war Yara nicht da, dafür gab es gute Drinks und leckere Speisen und natürlich, das Wichtigste, die anderen flotten Mädels. Erstaunlicherweise waren viele ältere Gäste anwesend.


    Leider, war darunter auch ein „Schleimi“, welcher ohne auf die Hygiene zu achten, dauernd von einem Mädchen zum anderen wechselte. Habe ihn angesprochen, dann war es einen Moment etwas besser. Sobald es aber ums Ganze ging, machte er dann bei den Mädchen einen Rückzieher. Ein alter, störender Lüstling.


    Die tollen Rundungen von Channel durfte ich dann im neuen Vogelhüsli erkunden. Sie ist gut zu
    (V)vögeln! Ein wirklich nettes Mädchen. Endlich hatte ich auch wieder einmal ein volles Programm mit Jessica (sie ist viel schöner und lockerer wie früher). Natürlich konnte ich auch noch die Sofia vernaschen (so eine braves Mädchen).


    Nur zu Olivia, welche sehr stark belagert wurde, da kam ich nicht mehr dazu. Just, als ich mir einen Gummi holen wollte, um auch noch mit Olivia zu poppen, geriet ich in die Arme von Anita, welche es mir in der Folge gründlich besorgte (vielen Dank, Du bist eine Perle).


    Zufrieden bin ich nach Hause. Vielen Dank auch an Silvia und Hans.


    Anhang: Das neue Vogelhüsli im Starways

    Ich war auch mal wieder im Starways.
    ............die Damen mussten zeitweise an die 15 Männern bedienen.
    Aber sie steckten und schleckten alles gekonnt weg.........
    Perfekter Sex FO und alles was dazu gehört. :super:


    Mich hat bei meinem letzten beiden Besuchen die Olivia sehr positiv überrascht. Ueber längere Zeit, habe ich sie bei früheren Besuchen links liegen lassen. Sie hat einen wirklich schönen Körperbau und wenn die Chemie stimmt, dann ist es sehr toll mit ihr.

    Am letzten Freitag hat sie mir aus einen Pariser einen Penisring gemacht und mir denselben (nach Rücksprache) auch montiert. Wir hatten zusammen einen sehr lustvollen Fick. Vielen Dank Olivia.
    p.s. Leider liegen alle Berührungen halsaufwärts, bei ihr nicht drin.


    So ist mein derzeitiges Schätzchen im Starways, eben die Yara. So eine tolle Frau, ein Naturtalent und dazu sehr nett. Ihre Figur lässt manch Männerherz höher schlagen und so schön geküsst, wie mit Yara, habe ich schon lange nicht mehr.


    Ich jedenfalls freue mich auf meinen nächsten Besuch. Ihr seid Spitze!


    Was viele der Damen im Starways bieten, ist kaum schlagbar. Allerdings darf dich das drum herum nicht stören.

    Auf alten Pfannen lernt man(n) kochen. Reifere WG stehen in harter Konkurrenz zu den Jungen. So habe ich mit reiferen WG eben schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir zählt eben auch die Sympathie.


    Im Gegensatz dazu, hatte ich mit sehr Jungen eher endtäuschende Erlebnisse (Hemmungen, schnell fertig werden, leere Versprechungen, etc.).


    Entscheidend ist eben, was das WG bietet und eben auch den Eindruck hinterlässt, dass es ihr auch Spass macht.


    Ich schätze es, wenn ich mich aber auch mit der Frau auf deutsch unterhalten kann (ficki, ficki, genügt nicht).


    Ein tolles Erlebnis, woran ich mich gerne erinnere, hatte ich vor vielen Jahren mal mit einer sehr jungen Asiatin im Langstrassquartier.


    An die Jasmin (früher mal im Starways) da erinnere ich mich auch sehr gerne. Trotz ihrer bald 50 Jahre eine klasse Frau, welche ich gerne wieder mal besuchen würde (kenne ihre Anschrift leider nicht, ist aber in der Gegend von Birr AG aktiv).



    Du bist doch so ein armer Mann. Du musst vögeln und dafür auch noch bezahlen. Versuche es mal als Stricher, dann wirst auch du gevögelt und kriegst auch noch Kohle. Nicht ganz ernst gemeint.

    Zitat von mike-zh
    Das Preis-Leistungsverhältnis (120 CHF für 3 Stunden mit 4 Frauen) ist in Bezug auf den Sex exzellent ..... Wer gerne zuschaut und zuschauen lässt, die richtigen Reize und Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen oder beim Sex weniger auf die Uhr schauen will, hat hierzulande kaum eine Alternative zum Starways.


    War kürzlich wieder an einem Frühstücks-GB. Es war ein Ueberraschungsgirl angesagt. Lilly machte sich den Spass und stellte mich diesem Girl, der Paula persönlich vor. Wauw, was für eine tolle Frau, gut gerundet, wunderschöne Titten und Nippel und auch sehr nett. Natürlich gerade mal ausprobiert, Spitze.


    Eigentlich habe ich mich auf Yara und Naomi gefreut, doch Naomi war nicht da (dafür eben die Paula). Sehr gefreut habe ich mich auch über die herzliche Begrüssung von Yara (wie eine Geliebte, eine Klassefrau diese schöne, kussfreudige und sehr lustvolle Inderin). Offensichtlich standen aber die wenigen anwesenden Dreibeiner alle auf Yara (kein Wunder). Einen herrlichen Dreier hatte ich dann aber trotz allem mit ihr und der sehr lustigen, zeigefreudigen und geilen Jessica.


    Später kamen wir noch in den Genuss eines tollen Strip durch die Polizistin Jessica.


    Mit Paula hatte ich 2 x tollen Sex und Leila machte dann das Quartett erst richtig voll. Eigentlich kaum überbietbar was Starways bietet und die Frauen werden immer schöner.


    Nur sollte ich Portugiesisch lernen, damit ich mich noch besser bei den Girls einschleimen kann :smile:.

    Hoi Clyde


    ....Geld ist und bleibt jedoch das Wichtigste in dem Gewerbe. Das ist die beste Wertschätzung für gute Arbeit. Dadurch werden die Frauen motiviert, dabei zu bleiben und ihren Job in Zukunft weiter so gut zu machen. Das nützt uns Kunden am Ende am meisten. Es wäre unheimlich schade, wenn Chanel und Veronica aufhören würden, weil sie anderswo mehr verdienen können. Dagegen kann jeder von uns etwas tun.


    Lieber Mike


    Ich schätze deine ausführliche Antwort sehr. Ich bekomme von dir den Eindruck, dass du ein sehr flotter Typ bist (keine Angst, ich bin nicht von der anderen Seite).


    Deine Berechnungen wegen dem Verdienst der Girls in Ehren.


    Soweit ich aber von den Starways Girls weiss, verdienen sie da wohl ein Taschengeld und sind für den Zustupf froh, verdienen aber ihr Geld vorwiegend im normalen Berufsleben etc.


    Viele der Mädchen sind einfach geil und können nicht genug bekommen. Das ist sicher bei vielen Mädchen die Hauptmotivation, dass sie es mit so vielen Männern treiben, wofür sie meine Hochachtung kriegen.
    Beachte auch die Aussagen von Bruno61.


    Bei vielen WG, welche ich in anderen Etablisments besucht habe, die waren sehr nett und versprachen dies und das, bis sie die Kohle hatten, dann war vieles anders und ich oft unter Zeitdruck. Das ist mir im Starways noch nie passiert und wenn es mit einem Mädchen mal nicht klappt, dann sind da noch ein paar andere da.


    Bei meinem letzten Besuch durfte ich z.B. die Yara kennenlernen. Wow, was für ein Weib, wie meine beste Geliebte. Eine wirklich tolle Liebhaberin. :verliebt: Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    ....... von diesem Klientel regelrecht als Abzockerinnen beschimpft und beleidigt. Oder es kommt auch vor, dass manche Freier den Girls drohen sich in den Foren zu rächen, wenn sie sich nicht im Preis drücken lassen.



    mike-zh hat kürzlich im Starways ein WG mit einem Nötli belohnt. Das ist sicher eine tolle Wertschätzung. Ich habe später das gleiche WG (die Chanel) gelobt über ihren tollen und freudigen Einsatz, was sie auch sehr gefreut hat (freudig hat sie mir das Nötli gezeigt).


    Ich bin aber der Meinung, dass es nicht zur Regel werden sollte, den Girls zusätzlich Trinkgeld zu geben. Vielmehr empfehle ich, die Frauen nicht einfach als Lustobjekt zu behandeln (z.B. wortlos nach dem Schuss abziehen), sondern eben auch persönliche Wertschätzung zu zeigen.


    Viele Frauen, hören auch sehr gerne, dass sie z.B. eine gute Figur, oder schöne Augen haben, kommt an wie ein Blumenstrauss.

    Danach ist Sie rein gekommen, und nach 30 Sekunden wusste ich, dass ich die CHF 100.-- lieber verbrennen oder gespendet hätte. Plötzlich wollte sie nichts mehr von Zungenküssen wissen. Sie sagte wörtlich, das sie dies nicht einmal mit Ihren Freund mache...:wütend:


    Konnte Sie kaum berühren. Ich habe Ihr dann gesagt, dass es ein Freierforum gibt in dem ich schreibe. Dort werden die Positiven und Negativen Erfahrungen ausgetauscht. Dann hättet Ihr sehen sollen, wie sie danach reagierte. Waaaaas, willst Du mir drohen meinte Sie. Scheisse Leute.. echt scheisse Situation! Mein Pimmel wurde sooo klein. Die Lust war weg. :schock:
    Ich habe Ihr natürlich gesagt, dass dies keine Drohung sei! Ich habe einfach nur das Forum erwähnt....
    Diese Dame hat den Job verfehlt. Lustlos und sehr reduzierter Service-wenn überhaupt! Nach 8 Minuten war ich bereits fertig. Hatte echt keinen Bock mehr länger mit einer solchen Person im Zimmer zu sein.:mad:


    Gruss simbi


    Bravo Simbi


    Das ist wirklich wichtig, so eine Verarschung zu veröffentlichen. Sie hätte ja von Anfang sagen können, dass sie das nicht will und du hättest vermutlich vis a vis geklingelt. Nadin ist also ein NO GO und wird ohne solche Berichte weitere Freier verarschen (wenn sie sich da überhaupt berühren lässt).


    Glücklicherweise ist ja das Angebot an WG sehr gross, welche sich gerne mit uns einlassen (heisser Ausdruck, oder?) und uns auch mit Zungenküssen beglücken.


    ------------------------------------------------------
    Lieber mike-zh.


    Als ich (war der mit dem roten Tanga) gerade mit Chanel am Werk war, hast Du dich von ihr gerade verabschiedet, was sie so toll erwiderte. Habe sie darauf angesprochen und sie hat mir freudig dein gespendetes Nötli gezeigt.


    Ich hatte gestern mit allen Dreien Sex. Ich kann dir nur zustimmen, so tolle Mädels. Besonders hat es mir, wie Dir auch, die Chanel angetan. Ich habe sie kurz hintereinander ein 2. Mal besucht, da die Veronica gerade von einem anderen Dreibeiner belegt wurde. Ich habe Chanel und Veronica später auch gelobt, was beide sehr gefreut hat (wie die Freude an deinem Nötli).


    Auch Anna war für mich neu. Eine schöne Frau, aber sie versteht kein Wort deutsch, was alles erschwert.


    Viele Frauen kommen ins Starways nicht unbedingt aus finanziellen Ueberlegungen, sondern auch aus Spass (sicher nicht alle). Da es so viele neue Girls hat, scheint aber auch die Honorarseite zu stimmen.


    Es sollte also nicht zur Regel werden, den Girls zusätzlich Trinkgeld zu geben. Vielmehr empfehle ich die Frauen nicht einfach als Lustobjekt zu behandeln (z.B. wortlos nach dem Schuss abziehen), sondern eben auch persönliche Wertschätzung zu zeigen.

    O. Carol Jones hat eine minimal Bespiegelung (s. Bild)


    Mit Wehmut denke ich an das Spiegelzimmer im ehemaligen Pappilon in Altstetten zurück. Nun treiben es dort vermutlich die Besetzer mit den Besetzerinnen.


    Habe es dort immer sehr geil gefunden, denn so ein hässlicher Kerl bin ich auch nicht. Mir und dem WG z.B. über die Spiegel an der Decke zuzuschauen, hat mir immer wieder gut gefallen.

    Habe mir, wie viele andere Dreibeiner einen Freitag gewählt, wo um 17 Uhr ein Frauenwechsel stattfand. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass ich in der ersten „Schicht“ die Samantha verlustieren konnte, was mir auch gelang (was für ein tolles Weib). Herrlich war es auch mit Leila. Auf die schöne Sonja, musste ich leider verzichten, denn da war noch die Neue, die Kathia, welche ich natürlich ausprobieren musste (auch sie, eine schöne und sehr lustvolle Frau). Ohne Kamagraeinsatz hätte ich diese tollen Dates natürlich nicht geschafft, denn es ging ja weiter.

    Ausser Eva erschienen in der zweiten Schicht, für mich alles neue Girls. Besonders verguckt habe ich mich in der Folge, zusammen mit einem anderen Bekannten, gerade in die so scharfe und lustige Viktoria. Ein richtiger Jungbrunnen für uns beide, schon etwas älteren Herren. Wie im siebten Himmel haben wir uns gefühlt. Um 17 Uhr hatte es sehr viele Dreibeiner, es gab aber nie ein Drängeln, Kompliment auch an alle Dreibeiner.


    Beeindruckend ist generell, die so tolle Auswahl an Frauen im Starways und sie scheinen wirklich nicht genug zu bekommen. Leider waren meine drei Stunden zu schnell vorbei, sodass die Carmen und die Jessica ein anderes Mal mit mir Vorlieb nehmen „müssen“. Ein Küsschen natürlich auch an die Lilly und vielen Dank für die Bewirtung.
    Ich komme also gerne bald wieder (sofern es mein Gesundheitszustand zulässt).
    LG Clyde48

    Eigentlich erstaunlich, dass sich bisher niemand im Forum über den SRF Beitrag vom letzten Dienstag geäussert hat.

    Hier der Link zur Sendung
    http://www.srf.ch/sendungen/cl…bschaffen-oder-anschaffen

    Erstaunlich ist vor allem wie sich die Moralistin Julia Onken benimmt und dann aber sich zugleich mit ihren eigenen Erfahrungen aus den 68 Jahren brüstet. In Tat und Wahrheit diskutiert sie auf dem Niveau von Alice Schwarzer.

    Gut gemacht hat es die Gesprächsleiterin Karin Frei.

    Fazit aus dieser Sendung. Die Feministinnen wollen auch die Huren retten, welche gar nicht gerettet werden müssen oder möchten (da sie den Job evtl. sogar gerne machen). Nur geht das nicht in den Kopf von Onken/Schwarzer&Co., so reden nur frustrierte alte Weiber.

    Denke wenn ein Club- oder Studiobetreiber ganz normal dafür zahlt dann ist dagegen nichts einzuwenden. Warum auch nicht.

    Ein Besitzer eines Malergeschäftes kann sich ja auch nicht die eigene Wohnung kostenlos streichen oder tapezieren lassen.



    Lieber Martyn

    Du bist wohl Lohnempfänger und hast keine Ahnung von Selbständigerwerbend.

    Natürlich muss ein Maler das Gehalt seiner Angestellten auch bezahlen, wenn dieselben seine Wohnung renovieren. Er schickt sich aber selber sicher keine Rechnung, plant aber diese Arbeit sicher in eine Zeit, wo gerade zuwenig Arbeit vorhanden ist.

    Und im Puff funktioniert es eben nicht anders.

    Der Malerchef kann jedoch die Arbeit seiner Angestellten kontrollieren/begutachten. Der Puffvater kann nur die Kunden befragen und wenn die Antwort nicht befriedigend ist, das WG darauf ansprechen oder es selber ausprobieren.

    Wer dann glaubt, dass das WG für den Testfick bezahlt wird, glaubt an den Storch.

    Kürzlich hat mich ein anderer Dreibeiner darauf angesprochen ob ich schon mal an einer Lappenparty im Berger-Privat in Dübendorf teilgenommen hätte. Das musst ich verneinen, habe es mir aber auf die Pendenzenliste geschrieben.


    Nun am ersten Samstag im September habe ich es ausprobiert und die Lappenparty zum ersten Mal besucht.
    Zuerst wollte mich die hübsche Eve nicht hereinlassen, denn ich war mit einem Putzlappen bekleidet (was ist eine Lappenparty? so ein Depp, das weiss doch jedes Kind, das ist ein Hunderterlappen und kein Putzlappen).


    Dann alle meine Wertsachen der Eve übergeben, unter die Dusche und nun? Was für ein tolles Wiedersehen. Sowohl Nicole als auch Sonja haben mich sofort erkannt (nicht aus der Jugendzeit) und mich freudig begrüsst. Sogar beim Gastgirl, die gleiche Situation, ich war also sofort aufgenommen, wie bei meiner besten Freundin. In der Folge durfte ich mit allen Mädels alle nur erdenklichen Stellungen ausprobieren und wir hatten gegenseitig wirklich Freude aneinander.


    Allerdings die etwas spärlichen Garderoben sind ein Negativpunkt, die Freundlichkeit und das gute Verhältnis auch unter den anwesenden Männern sowie die guten kleinen Häppchen, welche an der Bar angeboten werden, lassen die Garderobe wieder vergessen.


    Nun habe ich auf der Website gesehen, dass die interessante und lustige Eve auch auf dem Programm steht. Das werde ich mir merken und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch, ihr lieben Schätze. Auch ein Einzelservice mit Nicole werde ich im neuen Jahr traktandieren.

    Probiers aus! Vielleicht gehts Dir wie mir: Bei einem guten Girl spritz ich schon ab, wenn sie mir eine volle Ladung in den Mund pisst. Wie heißt es doch so treffend: Das Leben ist ein ständiges Nehmen und Geben.



    Dja, fremde Pisse trinken, gewöhnungsbedürftig für mich. Lese ich aber die Erfahrungsberichte, kann das durchaus seinen Reiz haben.
    So rein vom Geschmack her, habe ich neulich beim Muschilecken bei Mercedes im Starways eben genau diesen salzigen Geruch wahrgenommen, was mich etwas gestört hat. Das motiviert mich allerdings erst Recht nicht auch den NS-Versuch bei mir voranzutreiben. Bei Suzanne im Starways, welche bei mir mal gesquirtet hat (tolles Erlebnis) war das anders, es hat einfach nach nichts geschmeckt, war aber ein tolles Gefühl und zwar für uns Beide.
    So habe ich mich aber am Video mit der Aeffin erfreut. Nur mich wegen NS zum Affen zu machen?

    Die Idee mit der Ausbildung... Dann plötzlich in die "Eidgenösssische Prostituierten Akademie" zu gehen, sich da mit realen Daten eintragen, mit Lehrern etc. das könnte für viele auch ein Abtörner sein... mich würde es auf jeden Fall ablöschen. Als Lehrer z.B. kannst du auch nie sicher sein welches deiner Kinder zu Hause unter Druck gesetzt oder geschlagen wird.



    Gar keine schlechte Idee mit der WG-Akademie (wenn auch völlig unrealistisch). Dort könnten dann auch Emanzen wie Alice Schwarzer oder die Politiker, welche ein Prostitutionsverbot fordern gefördert oder eben sachgerecht ausgebildet werden.
    Allerdings würde mich gerade die Alice abtörnen. Doch gerade die sollte solche Kurse belegen, denn nur so würde sie auch wieder einmal gevögelt und könnte ihre Einstellung zu Sex und Prostitution korrigieren (mit eidg. Diplom).

    Völlig unrealistisch, wie solche Leute meinen, mit einem Prostitutionsverbot liesse sich ein uraltes Bedürfnis und ein Teil echte Lebensqualität aus der Welt schaffen. Solche Leute können nicht begreifen, dass es auch vielen Frauen (auch Prostituierten) Freude bereitet, zusammen Sexualität zu teilen (und wenn der Partner auch noch attraktiv ist, törnt das doppelt an). Die sollen doch ihren Seelenfrieden besser in der Kirche oder auf dem Mond suchen.:schweiz:

    Prozess gegen Freier musste von drei bewaffneten Polizisten gesichert werden
    Das Bezirksgericht hat einen Freier mit einer Busse von 200 Franken bestraft. «Das ist ein Hexenprozess. Ich zahle sicher keinen Rappen», tobte er im Gerichtssaal.



    Die Stadt Zürich hätte statt der drei Polizisten besser den Zwingli reaktiviert oder den Pfarrer Sieber engagiert. Diese Richterin (ist das die Hexe?) ist sicher nicht das richtige Gegenüber, reine Schikane so eine Busse und die hohen Gerichtsgebühren.

    Man sollte mit als Huren verkleideten Männern ein Exempel statuieren und dann gegen diese Verordnung prozessieren.

    Nach langer Zeit war ich am Donnerstag wieder mal im Starways. Erste Session mit Leila. Ich konnte mich nicht lange zurückhalten denn Leila war so toll. Nach einer Stärkung an der Frühstücksbar legte ich mich zu einem Trio bestehend aus Samantha und Kelly sowie einem Dreibeiner, welcher dann schon bald das Feld geräumt hat. So durfte ich die Beiden voll geniessen. Herrliche Küssereien im Dreier, die beiden Muschis abwechselnd liebkost und schlussendlich einen tollen Fick mit Samantha, vielen Dank. Leider hatte mein bestes Stück keine Energie mehr um auch noch die Kelly zu beglücken, ich hoffe das mal noch nachholen zu dürfen.


    Nach einer weiteren Stärkung, erschienen die Mädchen vom Nachmittag. Da ich die Mercedes noch nicht kannte, vernachlässigte ich die Anita (sorry, ein anderes Mal haben wir es wieder lustig zusammen), und liebkoste mit meiner Zunge schon bald ihre schöne, leider etwas seifig schmeckende Muschi. Mercedes wurde noch von drei anderen Männern belagert, was ihr offensichtlich gefiel. Etwas später hat sie mich gevögelt (sie bestand darauf, dass nicht ich Sie, sondern sie mich vögle). Sie ist ein tolles, sehr fantasievolles, geiles Mädle.


    Leider war aber meine Zeit um und auch meine Manneskraft hätte nicht mehr für mehr gereicht. Ich hoffe, das nächste Mal dort weitermachen zu können, wo ich am Donnerstag aufgehört habe, für Sandy hatte ich leider keine Zeit mehr. Ein wirklich lohnender Besuch.
    :staunen: Starways = The Best Women-Team.:lachen:

    ........ mit der Gewissheit, einen für mich passenden Ort gefunden zu haben, bei dem ich auch trotz Rollstuhl auf meine Kosten kommen kann. Das nächstemal wird es sicher keinen direkten Gang mehr aufs Zimmer geben, sondern dann lasse ich mich an der Bar überraschen.



    Lieber Veri,

    das ist wirklich eine tolle Geschichte.

    Habe mal einen Bekannten im Rollstuhl in Zürich begleitet. Leider war es dort, nur unter Einsatz von Risiko und Fantasie (sehr kleiner Lift) möglich, die Damen zu erreichen.

    Also eine gute Adresse der Sex-Park.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass. :smile:
    LG Clyde48



    Lieber Bolgheri
    Das ist sicher besser so. Schlussendlich hast Du eine Ehefrau und die weiss nichts von ihrer Nebenbuhlerin. Das würde sicher nicht gerade in einer friedlichen Trennung enden und somit sehr teuer werden. Auch wenn die neue Liebe noch so toll ist, würden diese Umstände dein Leben vollständig auf den Kopf stellen.
    Geniesse also besser mit tollen WG's die paar schönen Stündchen welche Dir, wie in meinem Fall, die Ehefrau nicht bieten kann / will.
    Ich wünsche Dir schöne Ferien (Abstand hast Du da wohl genug).
    LG Clyde48

    Zur Frage von neulich, ob nur ältere Frauen da zu treffen seien?

    Gestern im Starways:
    Samantha, ca. 20j. jung, sehr gut gebaut, spontan und schein nie genug zu bekommen. Auch ihre rauchige Stimme ist sehr erotisch. Ein absoluter Männertraum.

    Wäre ich ein Scheich, würde ich für Samantha viele Kamele bieten, um sie in meinem Harem zu haben. Leider bin ich nur ein älteres Kamel.
    Was für eine tolle Frau und wie sie küsst, traumhaft. Werde sicher wieder hingehen, wenn Samantha auf dem Plan steht.

    Am 26.09.13 habe ich wieder mal eine Gang Bang im Starways in Regensdorf besucht. Es hat immer wieder neue Girls auf dem Terminplan, so am Di. auch die Larissa.

    Was für eine Freude, Larissa und ich haben uns sofort wiedererkannt und die Symphatie war auf beiden Seiten. Die Schnupperfrau, die Claudia mit ihren schönen langen blonden Haaren, welche mich auch herzlich begrüsste, konnte mir, zwischen uns beiden Turtelnden, direkt leid tun.
    Natürlich habe ich mit Larissa das volle Programm genossen (sie musste eben um 17 Uhr gehen), ich war also ihr letzter Gast und sie wollte unbedingt noch meinen Saft ergattern, was ihr auch gelang.

    Leider verliess wegen Halsschmerzen auch das Schätzchen Leila den Club. Da waren aber neben der Claudia noch immer die heisse Jasmin (mit welcher ich auch speziell gerne zusammen bin) und die Sara eine tolle Ungarin aktiv am Werk und besorgten es uns Männern ordentlich.

    Eigentlich sollte ich hier besser schreiben, was für ein Scheiss es doch im Starways sei, denn bei diesem super Angebot, mit so tollen und erfahrenen und mannstollen Weibern, hat es immer mehr Gäste und es heisst anstehen. Nur welcher Mann kann schon 3 Std. hintereinander. Also einen Drink an der Bar oder einfach dem Treiben zuschauen und sich freuen auf den nächsten Fick. Ich jedenfalls konnte die Claudia nicht „ausprobieren“, schade, vielleicht ein anderes Mal.

    Kompliment an die Girls. Die mögen wirklich was „einstecken“ und sind zudem fröhlich und bieten sehr fantasievollen Sex.

    Ich komme wieder, was immer das heissen mag.
    :kuss: Clyde48 :kuss:

    Und ich sehe das richtig: Fr 120.- und Sex a discretion ist alles dabei? Oder kommt da noch was dazu? Und wie sind die Girls? Ansehlich oder eher Typ ausgediente Hausfrauen?



    Wenn du 18jährige WG erwartest, liegst du falsch. Schau dir die Fotos an, sind real. Es hat je nach Terminplan für jeden was. Je toller die Mädels auf dem Terminplan sind, varieren neuerdings die Preise zw. 100 bis max. 130.- und auch der Ansturm an Freiern ist grösser. Versuche es einfach und berichte dann darüber. Mehr wie einen pers. Flopp gibt es nicht. Das Risikio ist aber gering. LG Clyde48


    War jemand in letzter Zeit dort? Lohnt sich die Fahrt?



    Oh, ja. Es gibt allerdings Schreiber welche finden ich sei befangen. Das stimmt aber nicht. War am letzten Di zw. 16:30-19:30 Uhr wieder da.
    Eigentlich sollte ich Dir abraten, denn je mehr der Laden läuft, gibt es mehr Andrang um die wirklich geilen Frauen, welche offensichtlich nie genug bekommen. Natürlich bieten die Girls unterschiedliches an und die anderen Männer dürfen dich nicht stören.

    So macht Sex wirklich Spass. Also viel Vergnügen.

    LG Clyde48 :schweiz:

    Genau so ist es, Frauen auf der Strasse Ansprechen ist noch nicht verboten. :verliebt:
    Hallo hübsche Frau können sie mir sagen, welche Zeit wir haben, haben sie für ein schönes Abenteuer zu zweit zeit? :verliebt:



    Lieber Bussybär, lieber Marquis

    Danke für die guten Tipps. Die Polizei verarscht uns ja auch immer wieder.

    LG, Clyde48

    ... und ein weiteres Beispiels zum Thema Preissturz:
    http://saunaclub-blueup.ch/preise
    Allerdings weiss ich nicht, ob in diesem Club die "Software" stimmt.
    Gruss Yes



    Lieber Yes,
    meinst du wohl die Girls seien Software und die Freier demzufolge Hardware. Und wenn der kleine Mann, mal nicht so richtig will, dann würdest Du das wie benennen? Error oder Absturz ?
    Ist nicht ganz ernst gemeint.:lachen:

    Nun mein Ernst:
    Wenn die Preise weiter fallen, gefällt mir das schon.

    Allerdings verstehe ich nie weshalb sich die Preise an den meisten Orten pro Zeit (1/2 Std. zu Std) verdoppeln. Die Grunddienste (Location, Duschen, Zimmerreinigung etc.) bleiben immer gleich.
    Logisch wäre, je länger der Service dauert, desto günstiger würde die Dienstleistung. Das ist aber offensichtlich Wunschdenken :traurig:.
    Gruss Clyde48

    Finde es auch nicht sooo erotisierend, wenn die Girls alle ganz nackt an der Bar hängen.
    Schöne Dessous, geschmackvolle Schuhe, dezente Schminke, alles im klassischen Stil, find ich toll. Und gerne ziehe ich den Mädchen im Zimmer den Slip eigenhändig und gaaaanz langsam aus.
    casadivo



    Bin ganz meiner Meinung. Es ist doch spannend ein Girl wie ein Geschenk auspacken zu dürfen. Sollte nach dem Auspacken mal ein Busen etwas zu tief hängen, sei tolerant ein Fick heisst nicht gerade heiraten, dazu kommt es dann auch auf die Stellung an, dann kann es sogar interessant werden.
    Es kommt bei den WG's allerdings auch gut an, wenn "Mann" einen Tanga trägt. Allerdings sollte dann die Figur so halbwegs stimmen, sonst machst Du dich zum Affen.:traurig:

    roland zum zweiten. gestern um kurz vor 17:00 ........... ich gab ihr auch einen 50er und beide verschwanden im nu und ich sass da mit runtergelassen hosen, einem schlafen schwanz mit gummi drüber, scheissekam ich mir doof vor. aber was solls so was geiles habe ich für 114.- mit eintritt noch nicht erlebt. hoffe es wiederholt sich beim dritten versuch.
    Share



    Gratuliere, bist ein Glückspilz. So was Tolles habe ich im Roland noch nicht erlebt. Zeit wieder mal dort aufzukreuzen. Die beiden WG's haben offensichtlich was drauf. Dir wünsche ich viel Erfolg beim 3.Versuch :super:

    Ich habe gerne Sex mehrmals am Tag (wenn wir nicht arbeiten müssen) und mache mit bei Besahmungen, Anal (stimulieren und stimuliert werden), verschiedenen Stellen, draussen auf 'em Berg machen usw.:verliebt: Und ich liebe meinen Mann und Kuschle gerne mit ihm.
    Ist es aber realistisch zu erwarten, dass mein Mann nur mit mir zufrieden ist?



    Du liebe Foxy bist eine ungewöhnlich tolerante Frau :kuss:. Da können viele Männer neidisch werden. Dein Mann hat also den Freibrief WG's zu besuchen.
    Andere Frage: Kommst du mit deinem Mann auch voll auf deine Rechnung? oder hast auch Du auch einen Freibrief für Seitensprünge? Oder ist diese Frage sehr unanständig? Bin gespannt!

    Wobei das in der Form aber nur geht, wenn sie ihren Job dann entweder von Zuhause aus erledigen können oder zumindest als Grenzgänger wohnen können. Sobald sie in der Schweiz eine Wohnung nehmen müssen, und einen Teil ihres Gehaltes vor Ort ausgeben müssen, ist so ein Lohndumping eigentlich eh nicht möglich.

    Ich denke die Wahheit liegt meist irgendwo dazwischen. Der Job als WG ist zwar wohl kein Traumberuf, aber so schlimm, das die Girls ihn als Alptraum sehen denke ich ist es auch nicht. Den dann könnte man ihn nicht machen.



    Lieber Martyn

    Mit deinen Aussagen im 1.Teil stimme ich völlig überein.

    Im 2.Teil, da gibt es auch Zwangsprostitution und naive Mädels, welche von ihrem Lover auf den Strich geschickt werden. Solche Fälle erleben sicher Alpträume und als Freier schüttelt es mich bzw. die Mädels tun mir leid.
    Ich denke aber dass in Clubs solche Mädchen sehr dünn gestreut sind, hingegen auf der Gasse sich viel dieser armen Geschöpfe sich anbieten müssen.



    Finde deine Erwartungen sehr hoch geschraubt, du weisst wohl was du willst. Ich bin da viel bescheidener und bis jetzt damit sehr gut gefahren.

    Sympathie, Ueberraschung, Frohnatur, Sauberkeit sind mir wichtig. Ich denke aber dass ich dasselbe mitbringen muss um tollen Sex zu haben.

    Und die 30'000 Fränkli im Jahr, die so eine antiretrovirale Therapie kosten, stecken wir, äh sorry, das Gesundheitssystem, ja problemlos weg, der antibiotikaresistente Trippervirus ist ja auch reine Utopie und sowieso, verrecken tun wir ja eh alle. Ich kenne genügemd chronisch kranke Menschen um zu wissen, was es für eine Belastung ist, den Rest des Lebens krank zu sein, Medikamente zu nehmen, mit der Kasse Streit zu haben. Das wünsche ich eigentlich niemandem, es sei denn, er ist selber schuld, weil er sich unvernünftig verhalten hat. Genauso sollte fahrlässiges Übertragen des HIV Virus unter bestimmten Bedingungen strafbar bleiben, unter anderen, naja, selber blöd, wenn man mit jedem blank vögelt...



    Einmal mehr beweist Du deine menschlichen und realistischen Kompetenzen. Leider sind viele Männer, wie reneter und Thomas bestätigen eben schwanzgesteuert und auch ich habe mich schon erwischt, was ich aber nicht gut finde.
    Sorry, ohne Gummi nur für Dummi's.

    Meine lieben Dreibeiner

    Dass ihr nicht auch schon lange bei dieser Umfrage auf Eva Eden (immer wieder mal im Papillon), einer echten Vollblutschweizerin gestossen seid, kann ich kaum begreifen.

    Eine Vollblutsfrau welche jeden Adam echt herausfordert. Auch ich werde wieder auf den Plan schauen und Eva wiede mal besuchen, wow.

    Clyde48

    Habe einen Oh la la Gutschein gewonnen, wohne in der Region Winterthur, vielleicht gibts jemanden der näher bei Affoltern wohnt und tauschen möchte.

    Hat jemand Interesse ?

    Grüsse Blasius2



    Lieber Blasius2

    Das würde ich mir aber gut überlegen. Denn das oh la la, ist wirklich eine feine Adresse. Leider bin ich bei der Ziehung leer ausgegangen, sonst müsste ich mir das nicht lange überlegen und würde sofort mit Dir tauschen.
    Ich empfehle Dir aber die Gutscheineinlösung, du wirst es nicht bereuen.

    LG Clyde48 (oder auch Aloisius)

    Für mich ist das Starways etwas gewöhnungsbedürftig. Die Frauen sind nicht gerade attraktiv und vor allem sehr unerotisch. Als ich gegen 18.30 Uhr kam, war grade irgendwie Esspause. Es hatte 5 ältere Männer und einen jungen, ca. 25 jährigen Mann. Der junge Mann lag mit Olivia flüsternd unterhaltend auf einem Bett, alle anderen Frauen und Männer saßen oder standen an der kleinen Theke und waren am essen und am unterhalten. Mir sagte man, dass es heute wenig Männer hätte und ein schlechter Tag sei. Na ja, ich wollte trotzdem vögeln, schließlich hatte ich ja bezahlt. Silvia, die Barfrau war besonders schlecht drauf und grunzte mich nur so an, alles andere als erotisch. Die Liliane war sowas von laut und grob und gab die blödsten "Spässe" von sich, johlte nur mit vollem Mund, dass die Speisereste rausflogen. Es war furchtbar unerotisch. Außer Olivia, die sich so sehr mit dem jungen Mann abgeseilt hatte, war wirklich gar keine der anwesenden Frauen auch nur annähernd anziehend. Sie machten auch keine Anstalten, ihren Job auszuüben.
    Ich ging dann halt mal zum Bett, wo Olivia lag. Diese fühlte sich sehr gestört und meinet, es hätte genügend andere Frauen und ich solle mit einer anderen ins Bett.
    Als dann schließlich Leila mit mir ins Bett ging und ihren Job verrichtete, ärgerte ich mich maßlos, dass ich in diesen blöden Schuppen überhaupt gegangen war und dass ich nicht unter Protest gegangen bin.

    Ich werde wahrscheinlich nicht wieder hin gehen!



    Lieber Paul

    Da ich sehr oft im Starways verkehre, habe ich sehr Mühe dir zu glauben. Vielleicht bist Du selber so eine tolle Erscheinung, dass eben die Mädels neben Dir einfach verblassen. Es kann nicht sein, dass so viele Dreibeiner so einen schlechten Geschmack haben und immer wieder hingehen.

    Ich bin mit wenigen Ausnahmen von den Girls und auch von Silvia sehr freundlich behandelt worden und der Service von den Girls gefällt mir. In der Regel haben es dort die Männer auch gut. Wir unterhalten uns oft auch über normale Themen und bis jetzt bin ich auch sexuell noch immer voll auf meine Kosten gekommen, es sei denn mein Schwanz hat nicht mitgespielt. Aber auch in solchen Fällen spielen die Mädels mit.

    Gerade deine Erfahrung mit Leila ist für mich unvorstellbar. So ein fickfreudiges, liebes Schätzchen.

    Vieleleicht ist es einfach dein Art, wie Du dort aufgetreten bist?

    Wenn Du so nicht zu frieden bist, gehst Du besser nicht mehr hin. Ich finde es aber gut, dass Du deine Kritik nicht verschluckt hast, denn das gäbe langfristig einen Kropf.

    LG Clyde48

    Das Foto von Dir ist im TS-Style ? Bist Du TS ?



    Deine Einladung nehme auch ich gerne an. Allerdings ist Weihnachten nun vorbei und die Ueberraschung beim Auspacken möchte ich mir ersparen. Es ist ja auch speziell mit einem TS, aber alle Arschspiele :confused: mag ich nicht sonst wird aus einem harten Schwanz plötzlich ein schlapper Sack :wütend:.

    Es wäre schön, etwas mehr von Dir zu erfahren und natürlich auch, wann und wo du uns Schwänze gerne haben möchtest.

    Kisses, Clyde48

    Danke für dei Bericht, auch wen extrem. Ich verstehe einfach nicht weshalb Leute stur behaupten, eine WG kann gar keinen Orgasmus "erleiden". Ich bin immer noch der Meinung, nur eine WG mit starker Psyche und Spass am sex, kann ausdauernd und erfolgreich sein. qEs ist mir klar, dass nicht bei jedem Besucher ein Orgasmus erhälst.

    Psychotherapie JA, die WG waren bei mir sicher etfolgreicher als jeder Hochdekorierter Psychiater. Mein Selbswertgefühl war noch nie so hoch und habe von Umfeld viele Komplimente erhalten, sogar meine Exfrau hat mich gelobt. Eigentlich sollte die Krankenkasse all das Geld zurückerstatten! :D

    Blümchensex, bääh wie abscheilich, das ist was für pubertierende Teenies oder 80 jährige. Nach gutem sex muss man sich fühlen als hätte man 60 Minuten im Fitness trainiert. Deshalb gehe ich gerne zu sehr sportlichen Frauen. Modellchen und süss ist nichts für mich. Der Arzt hat mir Kardiotrainig verschrieben! Deshalb ist bei mir sex ein Teil des Trainings geworden.
    :D



    Lieber Girlslover

    Gute Idee, das mit dem Sex als Kardiotraining und wenn möglich mit Arztrezept.

    Dumm nur, wenn es an deiner Abdankung heisst, du seiest im Puff, bei einem Kardiotraining verstorben.

    Abwechslung macht aber das Leben süss. So finde ich eben auch Blümchensex und aber auch die härtere Gangart schön.

    Gut ist, wenn es Beiden (auch bei WGs) gefällt. Und so habe ich das nicht zum ersten Mal erlebt, dass auch ein WG einen Orgasmus hatte oder auch squirtete.

    Das geht nur, wenn es auch der Frau gefällt und keinesfalls mit Härte oder Gewalt.

    Alle im Starways
    1. Jasmin:kuss:
    2. Leila:super:
    3. Sonja:rolleyes:
    4. Kim;)
    5. Simone:kuss:
    6. Anita:teuflisch:
    7. Susanne:kuss:

    Alle anderen Erlebnisse mit WG liegen zuweit zurück, deshalb werden sie von mir nicht mehr beurteilt.

    Die obigen Girls würden aber doch für eine Woche reichen, oder?

    Kisses, Clyde48

    Bei AO hoert der Spass auf, das ist ein no go, wie man neuerdings zu sagen pflegt.

    ...wer will beim Muschilecken ggf. noch den "Saft" des Vorgängers schmecken? :staunen:
    Mich erschrecken auch immer die Master Grubert Berichte aus Thailand usw. wo AO offensichtlich Standard ist. :traurig:

    AO gibt es nur zu Hause, wo ich sicher bin keine anderen Lochschwager zu haben. :happy:



    Bei mir gibts AO nur zu Hause sowie bei zwei langjährigen Freundinnen.

    Deine Argumente lieber Boylikesex sollten eigentlich jeden überzeugen.

    Bei vielen Männern fällt aber, wenn sie geil sind, das Hirn zwischen die Beine und die bösen Folgen von AO darf dann, neben dem eigenen persönlichen Leid, die Oeffentlichkeit via Krankenkasse etc. berappen.

    Liebe Dreibeiner lasst das, es kann lebensgefährlich werden.

    Es guets Neus. LG Clyde48

    p.s. Mir ist es aber auch schon passiert:schock:, dass ich bei einem WG den Gummi verloren habe und wir beide es nicht sofort bemerkt haben.

    Hat jemand eine Idee wo man einfach mal anderen zuschauen könnte, ohne selber aktiv zu sein? Könnte mir gut vorstellen, dass dies mal ein besonderer Kick wäre, z.B. hinter einem Spiegel oder auch direkt daneben sitzend zuschauen zu können. Oder ev. sogar filmen. Wo kann man dies?



    Besuch doch einfach eine Gang Bang Party z.B. im Starways oder bei Marlene007 und Du bist mitten im Treiben. Sicher keine 5m Abstand wie Crazyhooter empfiehlt. Nur filmen, das liegt nicht drin.
    LG Clyde48

    Am 19.12. stand wieder Massage mit Liliana auf dem Programm.


    Diesmal besuchte ich den Club ohne eigenen Zeitdruck und machte sofort eine Reservation für das obige Angebot, welches im leicht erhöhten Eintrittspreis (Fr. 120.- für 3 Std.) enthalten war.
    Bis es soweit war, vergnügte ich mich mit Eva und natürlich mit Sonja (was für ein Prachtsweib und gar keine Allüren, einfach ein lustiges Girl).


    Wenig später legte ich mich im Separee auf die Massageliege und liess mich von Lilianas Händen und ihren heissen Steinen und Kräuterstempeln auf asiatische Art massieren, was für eine Entspannung (für einmal klassisch und nicht sexuell).


    Anschliessend forderte mein „engster Anhänger“ auch wieder etwas Verwöhnung. Ich landete wieder in den Händen von Sonja. Ein tolles Blaskonzert, in einer sehr gelösten Stimmung.


    Für die schöne Maria blieb mir aber wieder keine Zeit, obwohl ich mit ihr auch noch ein Date abgemacht habe. Da machte aber mein bestes Stück einfach nicht mehr mit, so dass wir das auf meinen nächsten Besuch verschieben müssen. Auch für Olivia war mein Zeitfenster von 3 Std. zu kurz.
    Es hatte an diesem Tag viele Dreibeiner, man kam sich aber nicht in die Quere und die Mädels boten einen super Einsatz, so dass sicher keiner zu kurz kam.

    Der Silvia danke ich für die süsse Ueberraschung. Ich freue mich also auf das neue Starwaysjahr.


    :schweiz:LG Clyde48

    Am Mittwoch war Massage im Starways angesagt. Das wäre doch auch was für mich. So bin ich leider erst nach 18:30 Uhr dort eingetroffen und habe den leicht erhöhten Obolus von Fr.120.- bezahlt.

    Schon bald lag ich mit Kim auf der Matte, welche mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnte. Was für ein Prachtsweib. Die übrigen Gäste haben wir ganz vergessen. Kim war scharf wie koreanisches Essen. Wir trieben es ganz toll und variantenreich bis wir beide heftig gekommen sind.

    Nach einer Pause lag ich in den Armen von Eva, eine kurvenreiche brasilianische Schönheit. Leider habe ich aber bei Kim alles Pulver schon verschossen sodass Eva bei mir leider zu kurz kam. Das werden wir beide beim nächsten Mal korrigieren.

    Für Rania (was für schöne Nippel dazu ihr scheues Lächeln), welche am Schnuppern war, blieb leider für mich keine Zeit, denn als Abschluss war eben noch die Massage mit Liliana angesagt. Wow, was für ein toller Service. Doch auch da konnte wegen meinem späten Erscheinen eben nicht das volle Programm ablaufen. Hätte es gerne noch weiter genossen, war wirklich entspannend. Liliana ist auch eine tolle Frau. In ihrer Umgebung fühle ich mich sehr wohl und wir haben es immer lustig miteinander.

    Ich komme wieder, dann aber mit etwas mehr Zeit. Sehr zufrieden bin ich nach Hause gefahren. :liebe:

    p.s. Und da gibt es noch Lästermäuler welche sich über die Frauen oder deren Service beschweren. Sollen doch einfach nicht mehr hingehen, dann haben andere noch mehr von dem einzigartigen Service.

    Ich musste deshalb auch Gegensteuer geben. Dies sieht so aus, dass ich in den "gefährlichen" Locations nur soviel Geld mit hineinnehme, wie ich budgetiert habe und sämtliche Karten draussen lassen. Wenn ich das nicht so mache, bin ich auf die Reize der WGs viel zu anfällig und greife dann zum Plastikgeld. Und das kann auf Dauer dann sehr, sehr teuer werden.

    Nun noch zur Definition "gefährliche" Locations. Dazu gehören für mich vorallem die Clubs des Globe-Imperiums. Schöne Girls, die wissen, wie man einen Mann rumkriegt. Da werde ich regelmässig schwach und zwar häufiger, als mir nachher lieb ist.



    Lieber Candyman
    Genau die gleiche Strategie fahre auch ich. Es ist wie beim Schokoladeessen; beim Essen kommt der Appetit und das kann im Pay6 sehr teuer enden.
    Seit bald 2 Jahren besuche ich das Starways, wo ich mich in der Regel für Fr.100.- während 3 Stunden mit 2-3 Mädels vergnügen kann.
    Ich kann da also während einem Besuch auch noch Abwechslung haben. Allerdings scheint mir, dass mit jedem WG, mit welchem es wirklich toll ist, die Ansprüche an die Frauen steigen.
    Am besten treffen bei mir dîe Aussagen von Schuppi zu. Nur ich bin schon seit bald 40 Jahren verheiratet, habe seit 8 Jahren eine Freundin.
    Will ich aber wirklich was erleben und wenig Risiko eingehen dabei erwischt zu werden, dann sind eben Besuche bei WG wirklich die Ergänzung und ich kann dann, wenn ich wirklich Lust habe.:schweiz:

    Zitat

    Tagi 27.10.12 auf der Kehrseite :
    Zitat: Die Schauspielerin Marianne Sägebrecht ist der Meinung, ältere Männer sollten eine Ehe mit zwie Frauen führen. "Eine junge Frau, mit der er Sex hat und eine Gleichaltrige, mit der er sich geistig und seelisch austauschen kann", sagt die 67jährige in der Bild-Zeitung. Sie selbst wurde von ihrem Ehemann für eine Jüngere verlassen.


    Interessant die Aussage dieser Frau. Nur wie bringe ich das meiner Frau und dem Gesetzgeber bei, dass es mir auch mit zwei Frauen ganz wohl wäre?

    So bleibe ich eben bei der Alternative und besuche hin und wieder ein WG und tausche mich mit meiner Frau eben seelisch und geistig aus.

    Die weitere Variante ist meine Freundin, welches alles im gleichen Paket anbietet, nur auch bei ihr kein Wort über die WG Besuche (sonst kracht es).

    Moral von der Geschichte: "Aller gute Dinge ist Drei"

    Ich gehe um zu Kommen:verliebt:

    ein klares No-Go für diese Girls als WG!

    Dahinter stecken oft mit Komplexen übersäte Girls, die sich mit all dem Porno-Kitsch, wie Botox, Silikon, Tattoos, Solarium schön verunstalten und sich darauf noch etwas einbilden.



    Lieber Salomo

    Mit deiner Einstellung solltest Du aber wirklich bald einmal die Eva besuchen. Habe Sie an der Filmpremiere im Walche einmal kurz kennengelernt, was für ein schwanzgeiles Mädel.

    Später habe ich Sie im Papillon besucht. Obwohl Sie selber sagte, dass Sie noch etwas müde sei (vom Ausgang in der letzten Nacht), wow was für ein toller Service. Auch ein paar gescheite Worte sind mit ihr möglich und Humor hat sie auch.

    Deine Meinung könnte man also auch als no go bezeichnen. Ich wünsche dir viel Spass mit Eva :kuss:, du wirst überrascht sein.

    LG Clyde48

    Hallo zusammen

    Wie viele von Euch lasse auch ich mein gutes Stück gerne Französisch verwöhnen.

    Neulich stellte sich aber eben die Frage woher denn der Ausdruck für Blasen wohl abgeleitet ist.

    So habe ich eben das nützliche Sex ABC konsoltiert und leider auch nichts gefunden, auch der Begriff Blowjob fehlt da.

    Wer kann das erklären?
    LG Clyde48:schweiz:

    Nach ein paar Minuten kommt ein älteres Paar ins Kino und setzt sich neben mich. Ohne mich zu beachten fingt die etwas fesche Dame an, den älteren Herrn zu küssen und öffnet gleichzeitig seine Hose. Nach einem kürzeren Vorspiel, zieht sich die Dame neben mir völlig aus und sitzt nun völlig nackt dem Herrn auf die Beine. Es beginnt ein intensives Liebesspiel neben mir mit Naturfranzösisch, 69 (sie beanspruchen in der Folge 4 Sitze um liegen zu können) und vögeln was das Zeug hält mit entsprechender Begleittönen. Die andern Gäste lassen die beiden gewähren ohne das übliche Zuschauen und Gedränge. Ich werde durch die Situation aber so geil, dass ich mir von einer anwesenden Brasilianerin eine Französischstunde geben lassen, die aber bald vorbei war, da ich so geladen war. Ein wirklich gutes und geiles Erlebnis.



    Lieber Chris
    Du bist zu beneiden. Wirklich ein tolles Erlebnis. Hast Du die Frau gefragt, ob sie noch eine Zugabe mit dir macht? oder hast Du dich nicht getraut?
    LG Clyde48:smile:

    Mag es nicht kahl, bin es selber auch nicht.



    Bevorzuge es, wenn die Girls die Haare dort haben, wo sie hin gehören. Nur Weiber mit Haaren an den Zähnen, mag ich wirklich nicht.

    p.s. Ehrlich: Eine wenig behaarte Muschi lecke ich auch lieber, wie eine stark behaarte. Eine sauber gepflegte Muschi (auch mit Haaren, da macht eben die Abwechslung das Leben süss). Ein kahles Strubbeli, wäh....

    Was passiert wenn deine Ex einen Neuen hat? Kriegt er dann die Stelle?



    Lieber Blowjob
    Ein heisser Lauf, pass gut auf dich auf. Sollte dir jemand von der Familie auf die Schliche kommen, dann steht dir ein tiefer Fall bevor. Statt Grossverdiener, dann Armenhäusler.
    Freier heisst nicht, von der Familie und vom Grossverdienst befreit zu werden. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.
    LG Clyde48

    es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es eine linksgrüne profilneurotische Politikerin aufs Tapet bringt. Das Medienecho wird riesig sein, die Mainstream-Medien warten doch nur darauf. Die (Wieder-)Wahl ist gesichert.



    Die Tagi-Feministinnen haben vorgespurt. Argumente spielen da keine grosse Rolle, da gehts um Ideologie.



    Hatte nun endlich Zeit, die beiden Artikel im Tagi-Magazin zu lesen. Weshalb hier im Forum ein paar so tun, als ob schon bald eine Volksabstimmung stattfindet, ist erstaunlich.
    Diejenigen welche sich noch mehr aufgeilen wollen, hier der Link zu den Leserbriefen, sowie ein Zitat daraus:
    http://leserbriefe.dasmagazin.ch/[INDENT]

    Zitat

    Endlich erwähnt mal ein Artikel den Zusammenhang zwischen sexuellem Missbrauch und Prostitution. Es handelt sich hier in der Mehrzahl um Frauen, die oft bereits als Kleinkinder brutalen Sex erduldet haben. Von „freiwilliger“ Prostitution zu sprechen, erscheint vor diesem Hintergrund als blanker Hohn. (Ausser mit „freiwillig“ wäre gemeint, dass diese Frauen schliesslich nur das tun, was sie „gelernt“ haben und worauf sie jahrelang trainiert wurden – wieso also sollte jemand sie daran hindern?!?) Natalie, Meilen

    [/INDENT]Es ist zu hoffen, dass die Frauen/Mädchen nicht von ihren Müttern trainiert worden sind. Ich kenne mehrere WGs, welche Spass an ihrer Tätigkeit haben und ein Schäferstündchen mit diesen WGs macht immer wieder Freude (uns Beiden, ob vom Vater oder der Mutter gelernt, oder trainiert).

    :verliebt: Ich gehe um zu kommen und Du?

    Aber Aber mein lieber Herr!

    Sexualität kann auch in festen oder losen Partnerschaften ausgelebt und befriedigt werden, dafür braucht es keine Prostitution und unzählige Bordelle in jedem Quartier und Strassenecke!



    Liebe Tania

    Schön, schön, du bist in einem Forum von vielen Andersdenkenden. Rette uns, wir sind alle so verdorben.

    Mangels Gelegenheit die Sexualität in einer losen Partnerschaft auszuleben, biete ich Dir die Gelegenheit mich aus diesem Sündenpfuhl zu retten. Vielleicht bist du hübsch und eine attraktive Partnerin dann nimm Kontakt auf und rette mich.

    Dass es die Strassenprostitution nicht braucht, da gebe ich Dir sogar recht.

    Also bis bald, Clyde48

    ...gibt es eine "vögel doch wieder mal zu Hause" Bewegung, wo die Frauen ihren Mann wieder mal ranlassen, damit er nicht mehr ins Puff geht? Statt Puffbesuch das Geld in ein leckeres Abendessen stecken, dafür trägt sie kein Höschen unter dem Kleid?

    Wie gesagt - ein Verbot bringt nichts aber es muss sich wirklich etwas ändern, denn so wie jetzt ist es keine Lösung, nicht langfristig.



    Liebes Strubbeli
    Wie recht du hast, nur sollten das nicht besser die lieben Frauen lesen, mit Muschi zuklemmen oder über Kopfweh klagen, isst Man(n) eben lieber auswärts.

    LG Clyde48

    p.s. Verbot der Prostitution; was für eine Scheissidee und die Journalisten haben ihre wahre Freude daran und gehen nachher ins Puff.

    Lieber Schlecker

    Gratuliere. Man(n) wird dich hoffentlich für lange Zeit nicht mehr in Clubs antreffen. Nun mache deinem Namen Ehre, deine Frau wird daran sicher Freude haben und wenn nicht, so lasse dich von ihr anleiten.
    Solltest Du aber Bengel erzeugen wollen :staunen:, dann hilft "schlecken" nicht weiter (:lachen: ich denke aber du weisst wie es geht).

    Viele Grüsse
    Clyde48

    @all

    Eine superschöne Berghütte mit voller Bewirtung und 5 gute Girls wären mittlerweile vorhanden, aber wegen mangelndem Interesse blase ich dieses Vorhaben ab. Bei 10 Männern hätte das 2-tägige Sex-Wochenende all-inklusive ca. 800.- Fr. pro männlichen Teilnehmer gekostet, meine Organisation hätte ich gratis gemacht und mich wie jeder andere Teilnehmer mit 800.- Fr. beteiligt. Aber es soll halt nicht sein...:traurig:



    Lieber Thurgauboy

    Dir wirklich vielen Dank für die Idee und die Abklärungen.

    Auch ich finde es schade, dass da nicht mehr Männer interessiert sind. Allerdings hätten bei 10-12 Männern vielleicht auch 3 WG "genügt" und die Kosten hätten somit runtergedrückt werden können, denn 800 SFr. ist für Normalverdiener etwas viel Geld.

    Habe mich bei WG's rumgehört. Mit 1000.-bis 1300.- Fr. pro wirklich fickgeiles Girls muss gerechnet werden. Dazu kommen die Unterkunft, die Verpflegung sowie die Reisekosten für alle.

    Stellt sich nun eben die Frage: Welchen Betrag würden die Herren für so einen Spass aufwerfen?
    Dann könnte vieleicht ein zweiter Versuch gestartet werden?

    Dass dich Seehecht für deinen Einsatz eingeladen hat, das hasst Du voll verdient und ist eine tolle Geste von Seehecht. Ich hoffe ihr seid am Comersee voll auf eure Kosten gekommen.

    LG Clyde48

    seehecht
    Wow Super! Hat hier sonst niemand Lust mitzumachen, ist die Idee so schlecht :confused:


    Lieber thurgauboy

    Die Idee finde ich gut. Allerdings solltest du bald konkreter werden wegen dem Datum und so.

    Sofern es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich da mit von der Partie, denn das Wandern ist des ........ Lust. Eine Uebernachtung mit solch konkreten Vorstellungen, auch ganz gut.

    Ob allerdings die Frauen im Forum gefunden werden können, wage ich zu bezweifeln.

    Ich wüsste lediglich die Eden und evtl. die Leila, welche da sofort mitmachen würden (mir fehlen leider ihre Adresse, liesse sich aber hoffentlich herausfinden).

    ...weil "halten" klingt so wie wenn man eine WG wie ein Haustier halten würde. :schock:


    Aber die Idee, ein WG als Untermieter, klingt sehr praktisch. Den Zins kannst du dann gerade in Natur einziehen, aber lass dich dabei von deiner Frau nicht erwischen.

    Meine Frau liebt aber Tiere sehr und wenn ich ihr erkläre, dass ich ein WG (was ist das für ein Tier?) als Untermieter halten möchte, dann wird sie eher zustimmen, wie wenn ich sage: "an eine Hure untervermieten".

    Also, wie sag ichs meinem Kinde?