Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    Das Foto von Dir ist im TS-Style ? Bist Du TS ?



    Deine Einladung nehme auch ich gerne an. Allerdings ist Weihnachten nun vorbei und die Ueberraschung beim Auspacken möchte ich mir ersparen. Es ist ja auch speziell mit einem TS, aber alle Arschspiele :confused: mag ich nicht sonst wird aus einem harten Schwanz plötzlich ein schlapper Sack :wütend:.

    Es wäre schön, etwas mehr von Dir zu erfahren und natürlich auch, wann und wo du uns Schwänze gerne haben möchtest.

    Kisses, Clyde48

    Danke für dei Bericht, auch wen extrem. Ich verstehe einfach nicht weshalb Leute stur behaupten, eine WG kann gar keinen Orgasmus "erleiden". Ich bin immer noch der Meinung, nur eine WG mit starker Psyche und Spass am sex, kann ausdauernd und erfolgreich sein. qEs ist mir klar, dass nicht bei jedem Besucher ein Orgasmus erhälst.

    Psychotherapie JA, die WG waren bei mir sicher etfolgreicher als jeder Hochdekorierter Psychiater. Mein Selbswertgefühl war noch nie so hoch und habe von Umfeld viele Komplimente erhalten, sogar meine Exfrau hat mich gelobt. Eigentlich sollte die Krankenkasse all das Geld zurückerstatten! :D

    Blümchensex, bääh wie abscheilich, das ist was für pubertierende Teenies oder 80 jährige. Nach gutem sex muss man sich fühlen als hätte man 60 Minuten im Fitness trainiert. Deshalb gehe ich gerne zu sehr sportlichen Frauen. Modellchen und süss ist nichts für mich. Der Arzt hat mir Kardiotrainig verschrieben! Deshalb ist bei mir sex ein Teil des Trainings geworden.
    :D



    Lieber Girlslover

    Gute Idee, das mit dem Sex als Kardiotraining und wenn möglich mit Arztrezept.

    Dumm nur, wenn es an deiner Abdankung heisst, du seiest im Puff, bei einem Kardiotraining verstorben.

    Abwechslung macht aber das Leben süss. So finde ich eben auch Blümchensex und aber auch die härtere Gangart schön.

    Gut ist, wenn es Beiden (auch bei WGs) gefällt. Und so habe ich das nicht zum ersten Mal erlebt, dass auch ein WG einen Orgasmus hatte oder auch squirtete.

    Das geht nur, wenn es auch der Frau gefällt und keinesfalls mit Härte oder Gewalt.

    Alle im Starways
    1. Jasmin:kuss:
    2. Leila:super:
    3. Sonja:rolleyes:
    4. Kim;)
    5. Simone:kuss:
    6. Anita:teuflisch:
    7. Susanne:kuss:

    Alle anderen Erlebnisse mit WG liegen zuweit zurück, deshalb werden sie von mir nicht mehr beurteilt.

    Die obigen Girls würden aber doch für eine Woche reichen, oder?

    Kisses, Clyde48

    Bei AO hoert der Spass auf, das ist ein no go, wie man neuerdings zu sagen pflegt.

    ...wer will beim Muschilecken ggf. noch den "Saft" des Vorgängers schmecken? :staunen:
    Mich erschrecken auch immer die Master Grubert Berichte aus Thailand usw. wo AO offensichtlich Standard ist. :traurig:

    AO gibt es nur zu Hause, wo ich sicher bin keine anderen Lochschwager zu haben. :happy:



    Bei mir gibts AO nur zu Hause sowie bei zwei langjährigen Freundinnen.

    Deine Argumente lieber Boylikesex sollten eigentlich jeden überzeugen.

    Bei vielen Männern fällt aber, wenn sie geil sind, das Hirn zwischen die Beine und die bösen Folgen von AO darf dann, neben dem eigenen persönlichen Leid, die Oeffentlichkeit via Krankenkasse etc. berappen.

    Liebe Dreibeiner lasst das, es kann lebensgefährlich werden.

    Es guets Neus. LG Clyde48

    p.s. Mir ist es aber auch schon passiert:schock:, dass ich bei einem WG den Gummi verloren habe und wir beide es nicht sofort bemerkt haben.

    Hat jemand eine Idee wo man einfach mal anderen zuschauen könnte, ohne selber aktiv zu sein? Könnte mir gut vorstellen, dass dies mal ein besonderer Kick wäre, z.B. hinter einem Spiegel oder auch direkt daneben sitzend zuschauen zu können. Oder ev. sogar filmen. Wo kann man dies?



    Besuch doch einfach eine Gang Bang Party z.B. im Starways oder bei Marlene007 und Du bist mitten im Treiben. Sicher keine 5m Abstand wie Crazyhooter empfiehlt. Nur filmen, das liegt nicht drin.
    LG Clyde48

    Am 19.12. stand wieder Massage mit Liliana auf dem Programm.


    Diesmal besuchte ich den Club ohne eigenen Zeitdruck und machte sofort eine Reservation für das obige Angebot, welches im leicht erhöhten Eintrittspreis (Fr. 120.- für 3 Std.) enthalten war.
    Bis es soweit war, vergnügte ich mich mit Eva und natürlich mit Sonja (was für ein Prachtsweib und gar keine Allüren, einfach ein lustiges Girl).


    Wenig später legte ich mich im Separee auf die Massageliege und liess mich von Lilianas Händen und ihren heissen Steinen und Kräuterstempeln auf asiatische Art massieren, was für eine Entspannung (für einmal klassisch und nicht sexuell).


    Anschliessend forderte mein „engster Anhänger“ auch wieder etwas Verwöhnung. Ich landete wieder in den Händen von Sonja. Ein tolles Blaskonzert, in einer sehr gelösten Stimmung.


    Für die schöne Maria blieb mir aber wieder keine Zeit, obwohl ich mit ihr auch noch ein Date abgemacht habe. Da machte aber mein bestes Stück einfach nicht mehr mit, so dass wir das auf meinen nächsten Besuch verschieben müssen. Auch für Olivia war mein Zeitfenster von 3 Std. zu kurz.
    Es hatte an diesem Tag viele Dreibeiner, man kam sich aber nicht in die Quere und die Mädels boten einen super Einsatz, so dass sicher keiner zu kurz kam.

    Der Silvia danke ich für die süsse Ueberraschung. Ich freue mich also auf das neue Starwaysjahr.


    :schweiz:LG Clyde48

    Am Mittwoch war Massage im Starways angesagt. Das wäre doch auch was für mich. So bin ich leider erst nach 18:30 Uhr dort eingetroffen und habe den leicht erhöhten Obolus von Fr.120.- bezahlt.

    Schon bald lag ich mit Kim auf der Matte, welche mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnte. Was für ein Prachtsweib. Die übrigen Gäste haben wir ganz vergessen. Kim war scharf wie koreanisches Essen. Wir trieben es ganz toll und variantenreich bis wir beide heftig gekommen sind.

    Nach einer Pause lag ich in den Armen von Eva, eine kurvenreiche brasilianische Schönheit. Leider habe ich aber bei Kim alles Pulver schon verschossen sodass Eva bei mir leider zu kurz kam. Das werden wir beide beim nächsten Mal korrigieren.

    Für Rania (was für schöne Nippel dazu ihr scheues Lächeln), welche am Schnuppern war, blieb leider für mich keine Zeit, denn als Abschluss war eben noch die Massage mit Liliana angesagt. Wow, was für ein toller Service. Doch auch da konnte wegen meinem späten Erscheinen eben nicht das volle Programm ablaufen. Hätte es gerne noch weiter genossen, war wirklich entspannend. Liliana ist auch eine tolle Frau. In ihrer Umgebung fühle ich mich sehr wohl und wir haben es immer lustig miteinander.

    Ich komme wieder, dann aber mit etwas mehr Zeit. Sehr zufrieden bin ich nach Hause gefahren. :liebe:

    p.s. Und da gibt es noch Lästermäuler welche sich über die Frauen oder deren Service beschweren. Sollen doch einfach nicht mehr hingehen, dann haben andere noch mehr von dem einzigartigen Service.

    Ich musste deshalb auch Gegensteuer geben. Dies sieht so aus, dass ich in den "gefährlichen" Locations nur soviel Geld mit hineinnehme, wie ich budgetiert habe und sämtliche Karten draussen lassen. Wenn ich das nicht so mache, bin ich auf die Reize der WGs viel zu anfällig und greife dann zum Plastikgeld. Und das kann auf Dauer dann sehr, sehr teuer werden.

    Nun noch zur Definition "gefährliche" Locations. Dazu gehören für mich vorallem die Clubs des Globe-Imperiums. Schöne Girls, die wissen, wie man einen Mann rumkriegt. Da werde ich regelmässig schwach und zwar häufiger, als mir nachher lieb ist.



    Lieber Candyman
    Genau die gleiche Strategie fahre auch ich. Es ist wie beim Schokoladeessen; beim Essen kommt der Appetit und das kann im Pay6 sehr teuer enden.
    Seit bald 2 Jahren besuche ich das Starways, wo ich mich in der Regel für Fr.100.- während 3 Stunden mit 2-3 Mädels vergnügen kann.
    Ich kann da also während einem Besuch auch noch Abwechslung haben. Allerdings scheint mir, dass mit jedem WG, mit welchem es wirklich toll ist, die Ansprüche an die Frauen steigen.
    Am besten treffen bei mir dîe Aussagen von Schuppi zu. Nur ich bin schon seit bald 40 Jahren verheiratet, habe seit 8 Jahren eine Freundin.
    Will ich aber wirklich was erleben und wenig Risiko eingehen dabei erwischt zu werden, dann sind eben Besuche bei WG wirklich die Ergänzung und ich kann dann, wenn ich wirklich Lust habe.:schweiz:

    Zitat

    Tagi 27.10.12 auf der Kehrseite :
    Zitat: Die Schauspielerin Marianne Sägebrecht ist der Meinung, ältere Männer sollten eine Ehe mit zwie Frauen führen. "Eine junge Frau, mit der er Sex hat und eine Gleichaltrige, mit der er sich geistig und seelisch austauschen kann", sagt die 67jährige in der Bild-Zeitung. Sie selbst wurde von ihrem Ehemann für eine Jüngere verlassen.


    Interessant die Aussage dieser Frau. Nur wie bringe ich das meiner Frau und dem Gesetzgeber bei, dass es mir auch mit zwei Frauen ganz wohl wäre?

    So bleibe ich eben bei der Alternative und besuche hin und wieder ein WG und tausche mich mit meiner Frau eben seelisch und geistig aus.

    Die weitere Variante ist meine Freundin, welches alles im gleichen Paket anbietet, nur auch bei ihr kein Wort über die WG Besuche (sonst kracht es).

    Moral von der Geschichte: "Aller gute Dinge ist Drei"

    Ich gehe um zu Kommen:verliebt:

    ein klares No-Go für diese Girls als WG!

    Dahinter stecken oft mit Komplexen übersäte Girls, die sich mit all dem Porno-Kitsch, wie Botox, Silikon, Tattoos, Solarium schön verunstalten und sich darauf noch etwas einbilden.



    Lieber Salomo

    Mit deiner Einstellung solltest Du aber wirklich bald einmal die Eva besuchen. Habe Sie an der Filmpremiere im Walche einmal kurz kennengelernt, was für ein schwanzgeiles Mädel.

    Später habe ich Sie im Papillon besucht. Obwohl Sie selber sagte, dass Sie noch etwas müde sei (vom Ausgang in der letzten Nacht), wow was für ein toller Service. Auch ein paar gescheite Worte sind mit ihr möglich und Humor hat sie auch.

    Deine Meinung könnte man also auch als no go bezeichnen. Ich wünsche dir viel Spass mit Eva :kuss:, du wirst überrascht sein.

    LG Clyde48

    Hallo zusammen

    Wie viele von Euch lasse auch ich mein gutes Stück gerne Französisch verwöhnen.

    Neulich stellte sich aber eben die Frage woher denn der Ausdruck für Blasen wohl abgeleitet ist.

    So habe ich eben das nützliche Sex ABC konsoltiert und leider auch nichts gefunden, auch der Begriff Blowjob fehlt da.

    Wer kann das erklären?
    LG Clyde48:schweiz:

    Nach ein paar Minuten kommt ein älteres Paar ins Kino und setzt sich neben mich. Ohne mich zu beachten fingt die etwas fesche Dame an, den älteren Herrn zu küssen und öffnet gleichzeitig seine Hose. Nach einem kürzeren Vorspiel, zieht sich die Dame neben mir völlig aus und sitzt nun völlig nackt dem Herrn auf die Beine. Es beginnt ein intensives Liebesspiel neben mir mit Naturfranzösisch, 69 (sie beanspruchen in der Folge 4 Sitze um liegen zu können) und vögeln was das Zeug hält mit entsprechender Begleittönen. Die andern Gäste lassen die beiden gewähren ohne das übliche Zuschauen und Gedränge. Ich werde durch die Situation aber so geil, dass ich mir von einer anwesenden Brasilianerin eine Französischstunde geben lassen, die aber bald vorbei war, da ich so geladen war. Ein wirklich gutes und geiles Erlebnis.



    Lieber Chris
    Du bist zu beneiden. Wirklich ein tolles Erlebnis. Hast Du die Frau gefragt, ob sie noch eine Zugabe mit dir macht? oder hast Du dich nicht getraut?
    LG Clyde48:smile:

    Mag es nicht kahl, bin es selber auch nicht.



    Bevorzuge es, wenn die Girls die Haare dort haben, wo sie hin gehören. Nur Weiber mit Haaren an den Zähnen, mag ich wirklich nicht.

    p.s. Ehrlich: Eine wenig behaarte Muschi lecke ich auch lieber, wie eine stark behaarte. Eine sauber gepflegte Muschi (auch mit Haaren, da macht eben die Abwechslung das Leben süss). Ein kahles Strubbeli, wäh....

    Was passiert wenn deine Ex einen Neuen hat? Kriegt er dann die Stelle?



    Lieber Blowjob
    Ein heisser Lauf, pass gut auf dich auf. Sollte dir jemand von der Familie auf die Schliche kommen, dann steht dir ein tiefer Fall bevor. Statt Grossverdiener, dann Armenhäusler.
    Freier heisst nicht, von der Familie und vom Grossverdienst befreit zu werden. Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not.
    LG Clyde48

    es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es eine linksgrüne profilneurotische Politikerin aufs Tapet bringt. Das Medienecho wird riesig sein, die Mainstream-Medien warten doch nur darauf. Die (Wieder-)Wahl ist gesichert.



    Die Tagi-Feministinnen haben vorgespurt. Argumente spielen da keine grosse Rolle, da gehts um Ideologie.



    Hatte nun endlich Zeit, die beiden Artikel im Tagi-Magazin zu lesen. Weshalb hier im Forum ein paar so tun, als ob schon bald eine Volksabstimmung stattfindet, ist erstaunlich.
    Diejenigen welche sich noch mehr aufgeilen wollen, hier der Link zu den Leserbriefen, sowie ein Zitat daraus:
    http://leserbriefe.dasmagazin.ch/[INDENT]

    Zitat

    Endlich erwähnt mal ein Artikel den Zusammenhang zwischen sexuellem Missbrauch und Prostitution. Es handelt sich hier in der Mehrzahl um Frauen, die oft bereits als Kleinkinder brutalen Sex erduldet haben. Von „freiwilliger“ Prostitution zu sprechen, erscheint vor diesem Hintergrund als blanker Hohn. (Ausser mit „freiwillig“ wäre gemeint, dass diese Frauen schliesslich nur das tun, was sie „gelernt“ haben und worauf sie jahrelang trainiert wurden – wieso also sollte jemand sie daran hindern?!?) Natalie, Meilen

    [/INDENT]Es ist zu hoffen, dass die Frauen/Mädchen nicht von ihren Müttern trainiert worden sind. Ich kenne mehrere WGs, welche Spass an ihrer Tätigkeit haben und ein Schäferstündchen mit diesen WGs macht immer wieder Freude (uns Beiden, ob vom Vater oder der Mutter gelernt, oder trainiert).

    :verliebt: Ich gehe um zu kommen und Du?

    Aber Aber mein lieber Herr!

    Sexualität kann auch in festen oder losen Partnerschaften ausgelebt und befriedigt werden, dafür braucht es keine Prostitution und unzählige Bordelle in jedem Quartier und Strassenecke!



    Liebe Tania

    Schön, schön, du bist in einem Forum von vielen Andersdenkenden. Rette uns, wir sind alle so verdorben.

    Mangels Gelegenheit die Sexualität in einer losen Partnerschaft auszuleben, biete ich Dir die Gelegenheit mich aus diesem Sündenpfuhl zu retten. Vielleicht bist du hübsch und eine attraktive Partnerin dann nimm Kontakt auf und rette mich.

    Dass es die Strassenprostitution nicht braucht, da gebe ich Dir sogar recht.

    Also bis bald, Clyde48

    ...gibt es eine "vögel doch wieder mal zu Hause" Bewegung, wo die Frauen ihren Mann wieder mal ranlassen, damit er nicht mehr ins Puff geht? Statt Puffbesuch das Geld in ein leckeres Abendessen stecken, dafür trägt sie kein Höschen unter dem Kleid?

    Wie gesagt - ein Verbot bringt nichts aber es muss sich wirklich etwas ändern, denn so wie jetzt ist es keine Lösung, nicht langfristig.



    Liebes Strubbeli
    Wie recht du hast, nur sollten das nicht besser die lieben Frauen lesen, mit Muschi zuklemmen oder über Kopfweh klagen, isst Man(n) eben lieber auswärts.

    LG Clyde48

    p.s. Verbot der Prostitution; was für eine Scheissidee und die Journalisten haben ihre wahre Freude daran und gehen nachher ins Puff.

    Lieber Schlecker

    Gratuliere. Man(n) wird dich hoffentlich für lange Zeit nicht mehr in Clubs antreffen. Nun mache deinem Namen Ehre, deine Frau wird daran sicher Freude haben und wenn nicht, so lasse dich von ihr anleiten.
    Solltest Du aber Bengel erzeugen wollen :staunen:, dann hilft "schlecken" nicht weiter (:lachen: ich denke aber du weisst wie es geht).

    Viele Grüsse
    Clyde48

    @all

    Eine superschöne Berghütte mit voller Bewirtung und 5 gute Girls wären mittlerweile vorhanden, aber wegen mangelndem Interesse blase ich dieses Vorhaben ab. Bei 10 Männern hätte das 2-tägige Sex-Wochenende all-inklusive ca. 800.- Fr. pro männlichen Teilnehmer gekostet, meine Organisation hätte ich gratis gemacht und mich wie jeder andere Teilnehmer mit 800.- Fr. beteiligt. Aber es soll halt nicht sein...:traurig:



    Lieber Thurgauboy

    Dir wirklich vielen Dank für die Idee und die Abklärungen.

    Auch ich finde es schade, dass da nicht mehr Männer interessiert sind. Allerdings hätten bei 10-12 Männern vielleicht auch 3 WG "genügt" und die Kosten hätten somit runtergedrückt werden können, denn 800 SFr. ist für Normalverdiener etwas viel Geld.

    Habe mich bei WG's rumgehört. Mit 1000.-bis 1300.- Fr. pro wirklich fickgeiles Girls muss gerechnet werden. Dazu kommen die Unterkunft, die Verpflegung sowie die Reisekosten für alle.

    Stellt sich nun eben die Frage: Welchen Betrag würden die Herren für so einen Spass aufwerfen?
    Dann könnte vieleicht ein zweiter Versuch gestartet werden?

    Dass dich Seehecht für deinen Einsatz eingeladen hat, das hasst Du voll verdient und ist eine tolle Geste von Seehecht. Ich hoffe ihr seid am Comersee voll auf eure Kosten gekommen.

    LG Clyde48

    seehecht
    Wow Super! Hat hier sonst niemand Lust mitzumachen, ist die Idee so schlecht :confused:


    Lieber thurgauboy

    Die Idee finde ich gut. Allerdings solltest du bald konkreter werden wegen dem Datum und so.

    Sofern es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich da mit von der Partie, denn das Wandern ist des ........ Lust. Eine Uebernachtung mit solch konkreten Vorstellungen, auch ganz gut.

    Ob allerdings die Frauen im Forum gefunden werden können, wage ich zu bezweifeln.

    Ich wüsste lediglich die Eden und evtl. die Leila, welche da sofort mitmachen würden (mir fehlen leider ihre Adresse, liesse sich aber hoffentlich herausfinden).

    ...weil "halten" klingt so wie wenn man eine WG wie ein Haustier halten würde. :schock:


    Aber die Idee, ein WG als Untermieter, klingt sehr praktisch. Den Zins kannst du dann gerade in Natur einziehen, aber lass dich dabei von deiner Frau nicht erwischen.

    Meine Frau liebt aber Tiere sehr und wenn ich ihr erkläre, dass ich ein WG (was ist das für ein Tier?) als Untermieter halten möchte, dann wird sie eher zustimmen, wie wenn ich sage: "an eine Hure untervermieten".

    Also, wie sag ichs meinem Kinde?

    ...weil sie geil ist und wieder mal einen Schwanz braucht :o.



    p.s. zufälligerweise hätte ich zw. den Beinen genau das was Du Gabi brauchst um deine Geilheit auszuleben, das Gute liegt so nah.

    Liebes Gabi
    Du scheinst ein eher stilles "Mächen" zu sein, denn du bist doch schon seit 01/11 im Forum angemeldet. Möglicherweise bist du einfach eine stille Mitleserin. Dann möchte ich dich ermuntern, dich an Diskussionen zu beteiligen. Die Beiträge von euch Frauen (z.B. auch von Strubbeli) sind eben sehr bereichernd für das Forum.
    Wäre also schön etwas mehr von dir zu hören.

    Kisses, Clyde48

    als neuling bin ich sicher auch ein wenig scheu und kein vordränger kann es denn sein dass ich die ganze zeit leer aus gehe??
    an welchen Wochentagen und zu welchem Zeitraum etwas weniger Besuch da ist.Und bin ich mit 24 Jahren eher zu jung oder.



    Lieber Longjohn

    Sicher gehst Du im Starways nicht unbefreidigt raus. Dein Schwanz wird leer sein und gerade wenn Du erst 24 Jahre alt bist, werden dich die Damen gerne vernaschen.

    Sag einfach am Eingang, dass Du zum ersten Mal da seiest und auch etwas scheu bist, hinter den Kulissen wird das dann kommuniziert.

    p.s. Am Abend hat es eher weniger Betrieb.

    LG Clyde48


    - der pc muss gleich beim aufstarten nach dem passwort fragen.
    - der verkehr ist grundsätzlich papierlos zu führen.
    - 2. prepaid handy zu verwenden. anrufumleitung auf das prepaid,
    - haupthandy muss passwortgeschützt sein.



    Man(n) kann immer wieder dazulernen. Also vielen Dank für die Tipps. Lass dich nicht erwischen. Es ist schon komisch. Dass es mit dem Sex zu Hause nicht mehr klappt, dafür sind schon eher die weiblichen Hormone schuld.

    Auch bei mir ist das so und würde meine Frau mir auf die Schliche kommen, ich wäre am gleichen Ort wie Small0. Eine beschissene Situation, wo kluger Rat teuer ist.

    Fazit: Seine Frau wird auch nach vielen Gesprächen nicht mehr zur Sexbombe. Hatten wir Männer aber in letzter Zeit immer wieder Sex mit geilen Frauen (ob WG oder Geliebte), so ist eben die Messlatte für die lieben Hausfrauen sehr hoch und es ist schwierig für se da mitzuhalten.

    Das liebe Geld und das Umfeld sind die grössten Hürden für eine Trennung.

    Ich wünsche Dir Small0 viel Glück. LG Clyde48

    Ja das mit Nutte und denken habe ich ironisch gemeint.
    @ Lex55 manchmal bin ich wohl etwas hitzig und schnell auf 180......
    Aber ich gebe es auch zu, manchmal rege ich mich einfach gern auf :lachen:



    Liebe holy whore

    Gerne erinnere ich mich an die Zeiten, wo auch ich oft erregt war (eine tolle Latte in der Hose). Dann war ich auch etwas hitzig und schnell auf 180.. Aso was regst du dich auf, wir Männer kriegen eine Latte und sind erregt, ihr Frauen regt euch eben nur schnell auf.

    Die Konjugation dazu:
    Sie regt sich auf, er istr erregt, ihr regt euch, sie regen sich, es regnet.

    So ist das Leben, regt euch nicht auf, erregen ist wohl die bessere Art.

    LG Clyde48

    Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben.



    Ist wie im richtigen Leben: Nicht die schönsten Aepfel sind auch die Süssesten, machen aber mehr Appetit.

    So ging es mir mit Leila. Optisch auf den ersten Blick, naja, nicht gerade zum Anbeissen. Bist Du mit ihr aber sehr nahe, was für eine tolle, begehrenswerte Frau. Hätte ich zu Hause nur ein Quentchen von ihr, ich würde als Gast im Pay-Sex ausfallen.

    Und wenn ich in den Spiegel schaue, meine Figur war auch schon besser. So bin ich sehr froh wenn ich z.B. bei Leila voll auf meine Kosten komme.

    Im richtigen Leben müsste ich sehr strampeln um so ein tolles Mädel zu haben. Ich danke dir liebe Leila und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

    LG Clyde48

    chomi
    Wer schüchtern ist oder Probleme hat, wenn andere zuschauen, für den wäre das nix...
    GreeTZ cupra



    Auch wenn Du schüchtern bist, ist das kein Problem im Starways. Die Mädels achten sehr darauf, dass jeder zum Zug kommt. Schüchterne werden von den Mädels oft angesprochen und auf Wunsch auf ein weniger belegtes Liebesnest geführt.

    Das war wieder ein tolles Erlebnis bei meinem letzten Besuch. Obwohl der Andrang gross war, haben mich Nicole+Jasmin herrlich vernascht. Mit einem sehr fröhlichen Doppelzweier genossen wir die höchsten Lustgefühle. Zum Abschluss habe ich mich noch in die Hände von Marina, der vollbusigen Argentinierin begeben. Auch sie ein Klasseweib. Dass sie mich gerade heiraten wollte, das war dann doch etwas übertrieben (so einen alten Sack, bei der Auswahl im Starways). Auch der Duschplausch mit Nicole war nicht ohne. Kompliment, ihr seid kaum zu schlagen.

    So freue ich mich auf den nächsten Besuch und auf eine gute Dauerlatte. Kisses Clyde48:schweiz:

    Jetzt kommt dann ja wieder die etwas wärmere Zeit, wo man sich auch im Freien verlustieren könnte.
    Tja, wäre geil wieder einmal solche Outdoor-Sessions zu erleben.
    Vielleicht weiss ja einer von Euch mehr oder jemand kriegt einen termin gemeldet.



    Schade, dass auf diesen Aufruf von Prinzchen niemand reagiert hat. Auch ich würde gerne mehr wissen.

    Bitte um Angaben in der Region Zürich.

    LG Clyde48

    [quote='Strubbeli','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63612#post63612'] Mir reicht schon, gesund zu sein, Freunde zu haben, meine Rechnungen bezahlen zu können und vielleicht ab und zu was Leckeres essen zu gehen. Das ist alles auch ohne Mann möglich. Ich lebe für mich, nicht um andere zu beeindrucken.
    ABER ich stamme aus einem eher finanziell bequemen Nest .......QUOTE]

    Liebes Strubbeli
    Schön dass du dem Forum nicht ganz verloren gegangen bist.

    "Wir" haben dich vermisst. Du lässt uns also schön in deine Karten schauen. Wie bescheiden, wie geschaffen für eine Partnerschaft mit einem Mann.

    Allerdings hat Eule mit seiner Liste eben die Frauen auf den Arm genommen. Du hingegen, nimmst als WG viele Männer in die Arme und verzichtest dann eben leider darauf, dasselbe mit Genuss im Privatleben auch zu tun. Was für eine Unterlassungssünde.

    LG Clyde48

    Habe neben meiner Frau (läuft leider nicht mehr viel) auch noch seit vielen Jahren eine Freundin (sexuelle Beziehung war geplant, sie möchte aber mehr). Der Aufwand um mit meinen beiden Frauen geilen Sex zu haben, ist leider hin und wieder gross und es muss eben für beide stimmen.

    Im Paysex da kann ich hingehen wenn ich Lust habe und treffe meistens auf Frauen mit welchen Sex wirklich geil ist. Muss also nicht vorher mit ihr, dies und das, habe viel weniger Risiko aufzufliegen und kriege in der Regel ein Girl, von welchen ich in meinem Alter (ü60) nur träumen kann.

    Das WG klagt nicht über Kopfschmerzen, findet FO und 69 nicht grusig und ist froh, wenn sie mit mir einen fröhlichen Kunden hat.

    Das einzig störende beim Paysex ist das Zeitproblem (neben den Finanzen). Auch für das habe ich eine Lösung gefunden. Im Starways kenne ich das nicht und mit den Girls habe ich es dort immer gut und komme voll auf meine Kosten.

    Als ich dann sehr betrunken nach Hause kam, schossen mir plötzlich heftige Gedanken durch den Kopf: „Hatten die Frauen, die ich heute für Sex bezahlt hatte, auch Spass bei der Sache?“. Ich hatte schon Dokumentationen über Menschenhandel und Zwangsprostitution gesehen. Ich fragte mich: „Sind diese Frauen in freiwillig in diesem Job?“. „Was ist es wohl für ein psychischer Schmerz wenn frau unfreiwillig in der Prostitution ist?“

    Ich wollte diesen imaginären psychischen Schmerz auf meine Körper übertragen und ritze mir daher in die Arme. Dadurch behielt ich die Spuren meines Puffs-Besuchs für einige Tage…



    Lieber Graf von Gonsso

    Du solltest, wenn du solche Lust hast, besser deine Weiber auf dein Schloss bestellen, dann hättest du zusätzlich was zu bieten.

    Solltest du kein Schloss haben, dann kauf doch eins für ca. Fr. 4.50 in jeder Eisenwarenhandlung zu kriegen.

    Was soll das Gejammer, Augen zu und durch. Verhalte dich gegenüber den WG's einfach immer anständig und geniesse einfach. Sollte ein WG unfreiwillig in diesem Job sein, kannst du sicher nicht helfen, aber anständig sein, das ist immer möglich.

    Hör auf zu jammern.

    Liebe Grüsse, Clyde48

    Wow, toll mit den Girls vom Starways.
    Neulich wurde ich mit Nicole zum Pirelli-Tester. Wir haben gefickt, was das Zeug her gab, keine Probl. sondern grosse Lustbefriedigung.
    Später dann meine erste Koreanerin. Auch Kim ein tolles Erlebnis.

    Immer wieder schön, wie scharf die Starways-Girls sind. Die scheinen nie genug zu bekommen und bleiben dabei auch noch fröhlich. Hätte ich zu Hause nur 30% von dem Gebotenen, ich würde nicht mehr auswärts vögeln.


    Eine Woche später wieder ein Abstecher ins Starways. Nicole hat wieder in den tollsten Stellungen mit mir gebumst, eine wirklich tolle, geile Fickmaus. Anschliessend hätte ich eigentlich gerne Chantal ausprobiert (wie Liliana jeweils zu pfelgen sagt). Doch es folgte eine wunderbare, intensive, unendlich lange Bumserei mit Shana (ein Schätzchen zum lieb haben) so dass ich leider für das Vernaschen von Chantal keine Zeit mehr fand. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Das Team wird laufend erweitert, sodass ich Mühe habe alle Girls kennenzulernen. Ganz sicher ist, eine schärfer wie die Andere. Auf die Uhr schaut da niemand und die Girls scheinen wirklich auch Spass zu haben. Was will "Mann" mehr?

    Lieber scotish

    Gratuliere, auch diese Geschichte ist dir wieder voll gelungen. Wurde auch geil beim Lesen. Du kannst also weitere Geschichten bringen, ich jedenfalls freue mich auf die Nächste:penis::penis:.

    Die Mieten in der Schweiz sind unglaublich hoch. Vor etwa 8 Jahren war ich in einem Studio in Zürich (ziemlich zentral), da war die Miete 15000.- für 6 Zimmer, 2 Duschen, Aufenthaltsraum. Ein anderes kleineres Studio nähe Uni (gibts nicht mehr), 3Zimmer, winziges Bad, winzige Küche 4000.-. Die Werbung ist auch sehr teuer, ein grosses Inserat im Tagi kostete damals um die 500.-. Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan der Studio/Clubbetreiber, aber man hat schon sehr hohe Fixausgaben.



    Liebe holy whore
    Muss ein Studio mitten in der Stadt sein. Ich glaube kaum. Es gibt da schon Möglichkeiten. Natürlich wenn der Vermieter erfährt, wozu die Räume gemietet werden, dann wird es schwierig oder eben teurer.
    Das mit den Inseraten, da gebe ich Dir recht, eine kostspielige Angelegenheit. Am günstigsten ist immer noch die Mundpropaganda oder eben viele gute Berichte im 6Profi.:kuss::kuss::kuss:
    Ich wünsche Dir also viele supergute Berichte. Dass dies mit dem Psydonim "holy whore" nicht möglich ist auch mir klar. Vielleicht kommen wir uns unter anderem Namen einmal näher, wer weiss?
    Kisses, Clyde48

    Meine geilste Phantasie ist in D auf der Autobahn km/h 240 zu fahren und dabei vom Girl einen blasen zu lassen. Als ich das dem Girl erzählte, meinte sie cool, wenn dir in meinen Mund gekommen ist, küsse ich dich. Dann wechseln wir möglichst während der Fahrt die Plätze. Dann leckst du mich bis ich explodiere.
    Mann muss den Moment leben!:top:



    Lieber Pepero
    Solltest du deine Fantasdie wirklich in die Tat umsetzen, so kannst du statt im 6Profi evtl. in der Hölle oder bei einem Engel im Himmel berichten, wie der Wechsel bei 240km/h ausgegangen ist.
    Zitat: Mann muss den Moment leben aber dabei nicht sterben! :super:

    Ich empfehle dir doch besser bei den Kabinen zu bleiben.

    Bumsige Grüsse, Clyde48

    @ ........allerdings mache ich es auch ziemlich gern. Die Praktik (Blasen beim Mann, fingern bei der Frau), soll doch beim Gegenüber Freude bereiten.



    Liebe holy whore

    Du bringst es auf den Punkt, es soll Freude bereiten und dafür braucht es eben ein bisschen Gefühl. Männer, so eine Muschi will eben liebkost und nicht ausgekratzt werden.

    :super:p.s. bin nicht Frauenarzt :kuss:

    Liebe Sexprofis

    Hier ein ganz neuer Lösungsansatz wie langfristig die Preise sinken könnten:

    http://epaper3.tagesanzeiger.c…az-ges-2012-05-05-002.pdf
    Also Jungs das wär doch auch was :happy: , ein noch nicht ganz ernst zu nehmendes Thema.:smile:

    Möglich allerdings, dass wirtschaftliche Bedenken die Entwicklung bremsen werden.
    Und schon sind wir beim Thema der Arbeitsplatzvernichtung, denn welchem neuen Gewerbe sollen die ersetzten Prostituierten nachgehen ?


    Ich frage meine Gäste erst gar nicht ob sie duschen wollen, sondern drücke ihnen ein Handtuch in die Hand und zeige ihnen das Bad. Manche stinken danach trotzdem, ich habe es noch nie fertig gebracht jemanden dann zu sagen das er stinkt. Die Stimmung wäre definitiv im Arsch. So beisse ich dann die Zähne zusammen, atme durch den Mund und tröste mich damit das alles mal ein Ende hat und ich mir das Geld definitiv verdient habe. Manchmal muss sich seinen Lohn hart verdienen :-)



    Liebe holy whore
    Super deine Einstellung :mutig:, was allerdings das Verhalten deiner Kunden keinesfalls entschuldigt:wütend:. Sicher gibt es Unangenehmes in jedem Beruf. Nur gerade da, wo man sich so nahe kommt ist es doppelt übel.
    Habe auch schon einem anderen Dreibeiner es direkt gesagt. Er ging dann duschen und hat weiter übel nach Schweiss gerochen. Er hat es mir aber übel genommen. Vermutlich Stress oder so ein Schwein, dass er hätte im Bad eingelegt werden müssen.
    Leider kenne ich z.Z. 2 Frauen, bei welchen leider die Muschi auch übel riecht, auch nach dem duschen oder baden. So macht dann eben Sex keine Freude.
    Und so ist es sicher auch bei einem WG. Wenn der Freier irgend wie stinkt, dann gibt es eben nur das mininmale Programm und ganz sicher keine Zugabe und der Freier verpasst vieles in seinem Leben.

    Also Männer gebt euch etwas Mühe :kuss:

    Lieber Scotish
    Erstaunlich dass kein Schwein Freude an deinem Geschichtchen hat oder nicht zeigt dass es gefällt.
    Habe es mit Interesse gelesen und es hat mich angemacht. Leider habe ich wenig Zeit um auch mit so einem Geschichtlein zu antworten. Wenn du es aber nur wegen der Tombola geschrieben hast, das wäre aber schlecht oder wäre echt Schottisch (geizig). So freue ich mich auf ein weiteres Geschichtlein von Dir oder von irgend einem User.
    LG Clyde48

    Liebe Maybe
    Bin richtig begeistert von deinem Schwanenherz. Kann deinen Ausbruchsversuch verstehen, denn es balzen viele Schwane um dein Herz. Richtigen weibl. Schwaninnen fehlen leider zwei schöne Brüste und entspr. Knospen, was gerade Dich als Schwanin auszeichnet (oder bist Du evetl. vorne flach und hinten eben?). Bin schon ein etwas ältere Schwan mit etwas Lebens und Liebeserfahrung und möchte meinen Horizont erweitern. Würde also gerne mit Dir z.B. einen Swingerclub besuchen oder hätte auch sonst so die eine oder andere Idee.
    Kisses Clyde48

    Hallo, das hat mit Sex nichts mehr zu tun. Das ist schlicht eine Sauerei. Auch ich finde, dass dies das Mädchen nicht mehr freiwillig macht, selbst wenn das Honorar stimmen täte, was sind das für Menschen oder eben besser Schw..

    Danke für eure Kritik. Ich bin kein kleines Kind.... So Jungs, wünsche Euch noch einen schönen Tag (das meine ich jetzt ernst...)



    Liebe Olivia
    Das finde ich aber toll, dass Du Roberto und mich direkt ansprichst und einen versönlichen Ton einschlägst. So gefällst Du mir viel besser. So kann ich sicher über deinen Ausrutscher hinwegsehen.
    Hätte in Zukunft das Starways gemieden, wenn Du auf dem Tagesplan gestanden hättest. Nun werde ich bewusst wieder einmal aufkreuzen und deine 3 den Namen ergänzenden "6" genauer erkunden. Wie gesagt einen wohl gebauten Körper hast Du ja und für ein kleines Kind ist deine Oberweite einfach zu üppig.
    Ich wünsche auch Dir einen guten Tag und der Silvia natürlich auch.
    LG, Clyde48:top:

    Hallo.
    Dachte die Olivia sieht ja auch nicht schlecht aus, das ist dann aber auch alles!!!!!!
    Habe gedacht ich bin im falschen Film. Die ist arrogant, überheblich und hat null Anstand. Hoffe die Kritik kommt an. Gruss Roberto


    Lieber Robert
    Da habe ich leider letzte Woche die gleiche Erfahrung mit Olivia gemacht. Ich war im Glauben, dass ich sie mit einem Spruch genervt habe und sie es mir nun heimzahlen wolle. Das scheint aber ihre Art zu sein. Sie ist zwar wirklich gut gebaut und findet selber, sie habe die schönste Muschi weit und breit.
    Ich glaube kaum, dass die Olivia so im Starways "alt" wird. Glücklicherweise hatte ich vor Olivia schon mehr als genug Spass mit Susanne und Nicole, sodass mich die Sache mit ihr nicht besonders aufgeregt hat.
    Ich stimme aber völlig mit dir ein: Sie ist überheblich und arrogant und hat keinen Anstand. Für mich ist sie als Bonni völlig ungeeignet. Clyde48

    es gibt Mottotage wie FKK-Tage, Dessous-Tage usw. Also perfekte Unterhaltung für einen ganzen Abend oder Nacht lang.

    Ausser dem Fick mit der gewünschten Buchungszeit haben die Salons und Studios leider nichts zu bieten. Der Kunde steht nach 20 oder 30 Minuten mit ca. 130.- bis 200.- Fr weniger in der Tasche, wieder auf der Strasse.

    Fiat Uno bezahlen und Mercedes fahren geht nicht :penis:.



    Lieber Seehecht, doch es geht auch ohne Mercedes:

    Im Starways in Regensdorf bezahle ich meistens Fr.100.- und bin dann bis 3 Std. dort. In der Regel kann ich dort vögeln soviel ich mag und erst noch mit Frauen, welchen die Sache echt Spass macht. Gut ich habe die Frauen nicht ganz für mich allein, denn es ist sehr oft Gang-Bang.

    Viele der Frauen im Starways scheinen nie genug zu bekommen und wenn Du selber nicht ein Griessgram bist, so hast Du es recht lustig.

    Mit einigen Frauen kannst Du knutschen wie mit der Geliebten und den Stress wegen der Zeit, den kannst du auch glatt vergessen.

    In jüngster Zeit tauchen immer wieder neue Frauen im Starways auf und wenn du etwas auf den Tagesplan achtest, hat es für jeden Geschmack etwas.

    So fahre ich eben Fiat Uno und erlebe das Fahrgefühl eines Mercedes.
    Grüsse, Clyde48:top:

    So was ist das ich habe seit 1 Woche keine Möglichkeit mit meiner Frau Sex zu haben, darum werde ich heute Abend vor Discos warten und Frauen ansprechen ob sie mit mir einen One Night Stand wollen



    Du musst ein toller Kerl sein. Ich habe jedenfalls habe noch nie eine Frau z.B. vor einer Disco abschleppen können (obwohl ich nicht übel aussehe oder mich übel verhalte) für einen ONS.
    Wenn ich aber deinen vorletzten Beitrag lese, dann verstehe ich nicht warum Du mit deiner Frau zusammen nicht einen Weg findest deinen Druck abzulassen. Sie muss nicht einmal den Minirock ausziehen, einfach hochheben genügt.

    Wenn ich Viagra höre wird mir schlecht vom Preis oder ich werde krank weil es sich um eine Fälschung aus einer dubiosen Quelle handelt. Produkte von renomierten indischen Firmen haben bei mir immer perfekt funktioniert.
    .



    Lieber Cerry Cotton
    Vielen Dank für die ausführliche Information. :staunen:
    Ich bin vorläufig auf meine Kamagra angewiesen, sonst könnte mein Clyde nicht 2-3 Wochen nichts und dann z.B. im Starways Spitzenleistungen erbringen. Da nützt in meinem Alter (JG48) auch ein freier Kopf nichts. Ich bin überzeugt, wenn ich regelmässig Sex haben könnte (wäre schön neben einer heissen Geliebten aufzuwachen, oder nach einem heissen Spielchen, neben ihr einzuschlafen) auch ich ohne diese Tabletten sein könnte.
    Also jedem das Seine.

    Sorry, hatte lange keine Zeit um meine letzten Besuche zu kommentieren. Gerne erinnere ich mich. Am Eröffnungstag der neuen Duschanlage war ich zufälligerweise da und Liliana hat mich sofort abgeschleppt und später mit mir die Duschanlage unter herrlichem Einseifen genossen. Auch die Shana gab an diesem Tag neben heissem Sex exotische Köstlichkeiten aus ihrer Heimat zum probieren, bevor sie für ein paar Wochen in ihre Heimat zurückkehrt. Die heisse Jasmin (was für ein Prachtsweib) habe ich vernachlässigt, das tut mir leid. Ich schaue also auf den Terminplan und „komme“ das nächste Mal wenn Du da bist (und ich Zeit habe) wieder so richtig mit Dir in Extase (versprochen). Sogar Sara war wider erwarten an diesem Tag auch da, auch eines meiner Schätzchen. Wir hatten tollen Sex miteinander.
    Bei meinem nächsten Besuch: Zwei neue Gesichter. Die Nicole, eine etwas dominante, sehr variantenreiche Sexgespieltin genoss ich erst im 2.Gang, denn Liliana hat mich zuerst ganz sanft und sehr zärtlich auf den Höhepunkt mit Nicole vorbereitet. Bei einer Diskussion mit einem anderen Dreibeiner, diskutierte dann plötzlich die Leila mit. Ihre Werte habe ich erst mit viel Verspätung schätzen gelernt. Im Gegensatz zu Nicole, eine sanfte Schmusekatze, welche aber durchaus zum Tiger werden kann.
    Bei dem Angebot im Starways komme ich in Suchtgefahr. Es ist einfach herrlich (oder besser weiblich), ich „komme“ wieder.
    Herzlichst Clyde48

    Lieber Schlecker
    Gratuliere. Bleibe also dich selber, aber schlecke nun besser nur noch zu Hause, sonst ist dein Glück nicht von Dauer, denn deine Angetraute ist sich bewusst in welchem Milieu du sie kennengelenrt hast. Das ist nicht gerade vertrauensbildend.
    Alles Gute, Clyde48



    Lieber Schlecker, was machst Du nun eigentlich mit dem Gutschein für den Sexpark? :staunen:

    Bin zurzeit in polen um die Hochzeit vorzubereiten! Kirche ist reserviert auf den 6 Oktober und 1 Monat früher werden wir uns das ja Wort in der Schweiz Zivil geben!
    Also liebe Leute man braucht nicht viel Geld und man muss nicht schön aussehen,man muss einfach sich selber sein und Glück bei der Frauenwald haben!also es klappt!
    Schlecker



    Lieber Schlecker
    Gratuliere. Bleibe also dich selber, aber schlecke nun besser nur noch zu Hause, sonst ist dein Glück nicht von Dauer, denn deine Angetraute ist sich bewusst in welchem Milieu du sie kennengelenrt hast. Das ist nicht gerade vertrauensbildend.
    Alles Gute, Clyde48

    :top:

    Menschen, denen ich voll vertraue, sage ich, was ich mache..............Ehrlichkeit und Vertrauen hat für mich einen grossen Stellenwert .........Das Problem löst sich von selbst - wenn ich wirklich verliebt bin, dann habe ich nicht mehr so Lust auf andere Männer, da ich den Besten schon zuhause habe. Es würde mich höchstens reizen, als Teil einer Phantasie mit ihm in einen Swingerclub zu gehen.



    Liebes Strubbeli

    Hut ab vor Dir. Ich denke, dass die meisten Frauen über den Charakter von WG‘s eine wirklich vernichtende Meinung haben. Dass dem nicht so ist, beweist Du mit deiner Einstellung. Du hast meiner Meinung nach einen sehr guten Charakter.

    Habe auch schon einige WG’s erlebt, welchen leider jeglicher Charakter fehlte und lediglich mit möglichst wenig Aufwand meinen Geldbeutel statt meinen Schwanz leeren wollten.

    Ich denke, dass es mit der Tätigkeit als WG sehr schwierig ist daneben eine wirklich gute Beziehung zu pflegen, traue es Dir aber wirklich zu.

    Eigentlich schade, aber sehr verständlich, dass Du deine Identität so schützen musst, so kann man dich leider nie pers. kennen und schätzen lernen. Du bist aber für das 6-Forum eine wahre Bereicherung, wofür ich dir herzlich danke.

    Kisses, wohin du möchtest, Clyde48 :schweiz:

    Ja ich bin süchtig nach allem was von Frauen getragen wird und süchtig nach Sex mit jungen schlanken Frauen.

    Ich stehe darauf von Frauen benutzt zu werden. Ich bin absolut dauergeil und scharf auf alle diese Dinge.

    tomili der süchtig nach allem was mit hübschen schlanken Babes zu tun hat:smile:



    Lieber Tomili

    Pass auf dass Du nicht so endest wie der Banker in der folgenden Geschichte, s. Link:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982

    LG Clyde48

    Tages-Anzeiger vom 29.02.12, von Thomas Hasler


    «Sie hatte Sex und ich keinen Kaffee»

    Eine Prostituierte wurde zu 24 Monaten Freiheitsentzug verurteilt. Sie hatte einen Banker fast zwei Jahre gestalkt und zum Sex gedrängt. Für eine Bestrafung wegen sexueller Nötigung reichte es aber nicht.
    «Ich weiss nicht, wie man einem 190 cm grossen Mann mit Gewalt und gegen seinen Willen die Hosen runterziehen kann.» Mit diesen Worten hat eine 39-jährige Masseurin und Prostituierte gestern Dienstag vor dem Bezirksgericht begründet, warum sie nicht wegen mehrfacher sexueller Nötigung bestraft werden kann. Trotzdem beantragte ihr Verteidiger gerade in diesem Punkt eine Verurteilung. «Das muss ich einräumen, wenn man den Gesamtzusammenhang betrachtet.»
    Und dieser Gesamtzusammenhang hat es in sich. Die Prostituierte und der Mann, der damals bei einer Grossbank in einer Führungsposition arbeitete, hatten sich Ende 2008 kennen gelernt. Während sie sich in den verheirateten Banker verliebte, wollte er bereits Ende Januar 2009 den Kontakt zu ihr abbrechen. Da zog sie in den folgenden zwei Jahren ein eigentliches Terrorregime auf.


    «Du hast genau bis 13 Uhr Zeit»
    Sie rief ihn unentwegt an, schickte ihm SMS oder E-Mails, drohte ihm, ihn oder sich selber umzubringen, seiner Ehefrau von den ausserehelichen Eskapaden zu berichten, seinen Arbeitskollegen irgendwelche Geschichten über ihn zu erzählen, bei ihm zu Hause oder am Arbeitsplatz aufzutauchen. «Du hast genau bis 13 Uhr Zeit. Wenn du bis dahin keine Antwort gibst und mir kein Date machst, muss ich das tun», schrieb sie in einer SMS. Ein Date hiess: mit ihr Sex haben.
    Die Drohung wirkte. Mehrfach traf er sich mit ihr. Man habe abgemacht, erzählte er den Behörden, er komme mit Kaffee und Gipfeli zu ihr, und dann rede man über die verzwickte Situation. Den Schluss des Treffens bei ihr zu Hause beschrieb er so: «Sie hatte den Sex und ich keinen Kaffee und kein Gipfeli.»


    Schlüssel versteckt
    Laut Anklage musste er den Geschlechtsverkehr mit ihr gegen seinen Willen vollziehen. Zum einen standen ihre Drohungen im Raum. Zum anderen hatte sie auch die Tür zur Wohnung abgeschlossen und den Schlüssel für ihn unzugänglich verstaut. Einmal öffnete sie die Tür erst, als er vom Balkon klettern wollte, um einen Termin nicht zu verpassen.
    Um den ständigen Nachstellungen zu entgehen, musste der Banker seine Lebensgewohnheiten ändern. Sein Geschäftsmobiltelefon stellte er stets auf lautlos, er stellte die Sprachbox ab, ebenso seinen Festnetzanschluss zu Hause. In der Anklageschrift heisst es, er habe auch «Veränderungen in seiner Familie» hinnehmen» müssen. Die Beschuldigte sagte vor Gericht, sie habe gehört, er habe sein Haus verkauft, seine Arbeit verloren, und seine Frau habe die Scheidung eingereicht.
    Die 39-Jährige war mit Ausnahme der sexuellen Nötigung geständig. «Sie würden mir einen grossen Gefallen tun, wenn es schnell über die Bühne geht», sagte sie dem vorsitzenden Richter. Die Frau, in Bosnien geboren und als Zweijährige in die Schweiz gekommen, hat den Kontakt zu den Eltern abgebrochen. «Lieber allein, als schlecht begleitet», sagte sie dazu. Sie lebe wieder in einer Partnerschaft. «Mit einem Mann?», fragte der Richter. «Mit was denn sonst?», fragte sie zurück. Und dann gab sie noch ungefragt zu Protokoll, jeder hier im Saal sei schon im Puff gewesen. Was vom vorsitzenden Richter umgehend dementiert wurde.


    Schwer persönlichkeitsgestört
    Der 39-Jährigen wurde zudem vorgeworfen, die Sozialbehörden getäuscht zu haben. Sie habe verschwiegen, dass sie mit der Prostitution monatlich bis zu 14 000 Franken verdient habe. Deshalb seien ihr über 220 000 Franken Unterstützungsgelder für sie und ihre Tochter zu Unrecht ausbezahlt worden.
    Dazu kam noch eine Anklage wegen Gewalt und Drohung gegen Beamte sowie Beschimpfung. Nach einer Einvernahme hatte sie zwei Polizisten als «Hurensöhne» und «Arschlöcher» beschimpft, einen Beamten aus kurzer Distanz angespuckt und ihn durch einen Tritt über dem Auge verletzt.
    Dass die Frau schon lange unter einer schweren Persönlichkeitsstörung vom Borderlinetypus leidet und emotional instabil ist, war nicht nur dem Psychiater klar, der sie untersucht hatte. In einer sehr belasteten Jugendzeit emotional vernachlässigt aufgewachsen, ohne Zuwendung, Akzeptanz und Liebe erfahren zu haben, habe die Beschuldigte nie Vertrauen fassen können und eine Bindungsstörung entwickelt, sagte ihr Verteidiger. Das Bezirksgericht verurteilte die Frau wegen einer ganzen Reihe von Delikten zu einer Freiheitsstrafe von 24 Monaten. Es schob diese allerdings zugunsten einer ambulanten Therapie auf.


    Banker verunsichert
    Vom Vorwurf der mehrfachen sexuellen Nötigung wurde die Frau, die zur Urteilseröffnung nicht mehr erschienen war, überraschend freigesprochen. Ein psychischer Druck sei beim Banker zweifellos vorhanden gewesen. Dieser Druck sei aber zu wenig stark gewesen. Er sei zu den Treffen mit der Frau am Anfang sicher «unwillig hingegangen, weil er dem ekelhaften Zustand ein Ende bereiten wollte».
    Warum es dann trotzdem zum Sex kam, habe der Banker aber nicht richtig erklären können. Eine Analyse seiner Aussagen zeige, dass er selber nicht sicher war, ob der Geschlechtsverkehr gegen seinen Willen geschehen sei. Er sei einfach «nach allen Regeln weiblicher Kunst verführt» worden.



    :verliebt: Irgendwie doch faszinierend wozu Frauen fähig sind? :confused:

    :mutig:Siehe auch Thema: Französisch zu Hause

    Wie die Umfrage zeigt, haben offensichtlich leider viele Frauen keine Freude am Franz, was wirklich schade ist.

    Es gibt Glückspilze bei welchen Französisch zu Hause eben nicht nur eine Fremdsprache ist.

    Ich bin noch immer in der Hoffnung eine Frau zu finden, welche mit mir zusammen diese Kenntnisse (nicht die Sprache) :mutig: vertieft. Bin aber da sicher nicht im richtigen Forum.



    Lieber Adam

    Heisst evtl. deine Frau EVA? Dann wäre es möglich, dass wir alle von euch beiden abstammen, lol.

    Gratuliere zu deiner Manneskraft und deiner toleranten Frau. Du bist zu beneiden. Leider mag ich keinen Fisch weshalb ich (auch bereits die 60 überschritten) halt mit Kamagra nachhelfen muss. Das hat aber noch nie eine Frau gestört.

    Ob deine Manneskraft aber nur mit dem Thunfisch zu tun hat :staunen:, das wage ich zu bezweifeln. Allerdings beneide ich dich auch ein wenig und würde gerne mit dir tauschen.

    Clyde48

    Meine ist ganz versessen darauf. Oft zieht sie orale Liebe dem GV vor und lässt sich auch nicht von einer Mundbesamung abbringen, wobei sie auch immer (ausnahmslos) schluckt. Komischerweise findet sie aber Gesichtsbesamung gar nicht geil.... tja man(n) kann nicht alles haben

    .


    Lieber Sebo
    Da bist Du wie hiseyes auch ein Glückspilz mit deiner Frau. Sollte deine Frau Lust auf einen zweiten Prügel haben und wäre in der Nähe von Zürich, dann wüsste ich zufälligerweise, wie das Problem gelöst werden könnte.
    Gruss, clyde48:penis::penis:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zitat

    Gigi 19j Bulgarien, ist ein echtes Luder heiss und geil. Mit dem gewissen Temperament für feurige Momente, erotisch und begierig nach SEX mit dir. Ihre feuchte Spalte kann deinen Schwanz kaum erwarten. Viele Zärtlichkeiten, NS Aktiv, Küssen, Fusserotik, langes Vorspiel, Busenmassage, 69, Feinmassage, GV, Franz nature mit Aufnahme nach Fragen, küssen.


    Habe am Sa.4.Feb. bei schönstem Wetter, aber saukalt, meinen Sexgutschein im Orchidee eingelöst. Da ich da ja schon einmal gewonnen habe, wusste ich somit Bescheid über das wie und wo.


    Eine Chinesin hat mir die Türe aufgemacht und mich ins Zimmerchen bugsiert. Am Sexgutschein hatte sie nicht gerade Freude und ich hatte Erklärungsbedarf. Sie kam mit Gigi zurück und meinte, sie sei die Einzige welche z.Vfg. stünde und sicher nur 20Min. Neben ihr stand die in ein Badetuch gehüllte, frierende Gigi, hübsches Gesicht aber schlotternd wie ein begossener Pudel. Ihre Haare trägt sie kürzer und hatte eine neckische blaue Masche drin. Sie zeigte sich erstaunt (kann kaum Deutsch oder Englisch sodass eine Verständigung schwierig war), dass ich noch duschen wollte. Mit einer heissen Dusche, hätte sie sich mit mir etwas aufwärmen können. Sie aber wartete stattdessen schlotternd in einem Frotteetuch eingehüllt auf mich. Gigi tat mir schon etwas leid und ich versuchte sie etwas aufzuwärmen. Unter dem Tuch entpuppte sich ein wohlgeformter Körper mit einem schönen Busen und einer süssen Muschi.


    Nach einem FM wechselten wir auf 69 was mir sehr Freude bereitete. Anschliessend wärmte ich Gigi in der Misso restlos auf und liebkoste ihre Nippel. ZK wurden leider nicht erwidert und lösten bei Gigi auch keine Freude aus. Dann eben in der Reiterstellung und nun hatte mein kleiner Mann plötzlich kalte Füsse.


    Ein toller Service von Gigi fand ich die Zeitansage, dass unser Spiel nur noch 5 Minuten andauern dürfe. So bat ich sie um einen Handabschluss, was in der Folge in einen heftigen Erguss endete und wenigstens für mich rasch unter der Dusche endete.


    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Sollte ich noch einmal im Orchidee gewinnen, dann läge noch Steigerung drin. Für mich war das im Rückblick auf meinen ersten Besuch ein klares 1:1.


    Ich danke den Spendern für den Preis sowie dem Adm für die gute Organisation.

    Hmmmm... also meine Freundin (45) törnt das an ! Die muß man regelrecht wegprügeln vom Prügel :-) !
    Hiseyes



    Lieber hiseyes
    Da bist du einfach ein Glückspilz. Sollte deine Freundin Lust auf einen zweiten Prügel haben und wäre in der Nähe von Zürich, dann wüsste ich wie das Problem gelöst werden könnte.
    Gruss, clyde48:penis::penis:

    ce la vie,
    finde ich gut, das mit dem günstigen Angebot. Wenn ich schon die Hosen runterlassen muss, sollen doch auch die Preise runterkommen. Es reicht doch, wenn ich nichts für die volle Tüte verlange. Das ist echte Emanzipation, oder sehe ich da was falsch?

    Ganz ehrlich, wenn ein WG (und das müssen die meisten) von diesem Job leben muss, finde ich solche Dumpingpreise nicht gut, es sei denn das Mädchen macht das so als Nebenverdienst und hat dann (sofern der Freier kein Arsch ist) auch seinen Spass (wie z.B. die Mädels im Starways).

    Ich selbst führe ein Tagebuch, in dem ich meine WG-Besuche dokumentiere (inkl. Fotos, Dauer und Kosten des Besuchs, Bewertung mit max. 5 Sternen, Kurzbeschreibung des Erlebnisses etc.). -- Das Dokumentieren macht Spass, und auf diese Weise bleibt mehr von meinen Besuchen in meinen Erinnerungen haften.



    Und wenn du einmal gestorben bist (was ich dir nicht wünsche), finden deine Erben dein Sextagebuch. Statt an der Beerdigung den Lebenslauf zu präsentieren, könnten die dann etwas aus deinem Sextagebuch vorlesen, wow, was für eine tolle Stimmung plötzlich. :mutig:

    Die Natur hat es so vorgesehen:

    • Die Männer wollen Ihre Gene/DNA so oft wie möglich weitergeben und wollen deshalb möglichst viele Weibchen begatten. Deshalb bleibt der Mann bis ins hohe Alter (mindestens im Kopf) ein Jäger.


    • Die Frauen suchen sich einen Genspender, der einerseits möglichst vitalen, überlebensfähigen Nachwuchs zeugen kann, aber auch in der Lage ist, für den Nachwuchs und die Mutter zu sorgen, also die Aufzucht sicherzustellen.


    • Die Frauen widmen sich anschliessend in erster Priorität der Brutpflege und befriedigen den Mann nur noch soweit, wie es nötig ist, um ihn als Ernährer zu erhalten, also um zu verhindern, dass er von einer anderen, deckfreudigen Frau abgeworben wird und damit als Ernährer ausfällt.

    .



    Lieber Girlslover

    Gratuliere zu deiner Analyse wie eben Frauen ticken. Du bist offensichtlich ein Frauenversteher. Hatte meine Freude daran. Ich gebe dir bei deinen Feststellungen völlig recht. Schon fast zu gut für ein 6Forum.

    Nach deiner Analyse fällt es mir viel leichter mich in den Rollen als Jäger, Ernährer, Genspender aber auch als Ehebrecher, Geliebter, Hurensohn, voll auszuleben.

    Wenn es eine gut macht, ist FM oder FO schon geil. Wenn man ihr dann noch schön zuschauen kann, dann ist es fast wie ein Porno. Aber andererseits ist ZK und ein schöner Fick für mich halt schon viel geiler.



    Wenn ich FO zu Hause schon nicht bekomme (bin viele Jahre ohne ausgekommen), dann schätze ich FM/FO auswärts eben doppelt und wenn das Mädel das sehr lustvoll tut, wie eben Wendy vom Ohlala oder Jasmin vom Starways oder Eva vom Papi, dann komme ich in den siebten Himmel.

    ps. sicher habe ich selber auch schon eine Probe von mir genommen und war mit dem Ergebnis zu frieden bzw. mein Saft ist lecker.

    zitat papaleone
    Nun, meine Frau hat es früher aus Liebe und Leidenschaft gemacht. Heute pflegen wir noch eine Partnerschaft, Sex hin und wieder.
    Zitat Girlslover
    Wenn mal Kinder da sind rutscht die Bumserei und Blaserei auf der Prioritätenliste der Frauen weit nach hinten

    Es gab Zeiten, da war meine Frau auch richtig scharf auf Sex, aber bitte nichts aussergewöhnliches und meinem Luststab in den Mund, das wollte sie auch noch nie. :traurig: Liebkose ich aber ihre Muschi mit der Zunge, wehrt sie zuerst auch ab. Nur mache ich dann oft weiter und sie kriegt schnell einen Orgasmus und ist dann glücklich. :staunen: Tja Frauen verstehen, da müsste eine Frauenflüsterer her. Vielleicht kann uns da auch Strubbeli weiter helfen. Ist aber geschäftsschädigend. So geniesse ich mein FO eben nicht zu Hause :kuss: und danke all den Mädels, welche sich immer wieder liebevoll (Eva Eden war die Letzte) um mein bestes Stück kümmern.

    Erstmals unter Viagra gevögelt. Mittlerweile ist mir auch klar wieso die Girls Viagra nur bedingt toll finden. Wäre ja eigentlich gut fürs Business wenn einer mehrmals kann, gibt Umsatz. Aber ab der vierten Frau hätte ich die Hühnchen wund vögeln können. Harte Latte und eine Ewigkeit nicht abspritzen.



    Tja, mein lieber die Potenzmittel garantieren eben "nur" eine Latte, das mit dem Sperma ist dann wieder eine andere Sache.

    Es braucht ab einem gewissen Alter eben für das mehrmalige Spritzen einfach ein bisschen Zeit. Und als Jüngling, war es gerade umgekehrt, zu schnell gespritzt, doch schon bald wieder, auch ohne Potenzmittel ein Aufstehmännchen.

    Man(n) kann nicht alles haben.:super:

    1. Ja, meine Partnerin hat auch Freude daran


    2. Ja, meine Partnerin macht mit


    3. naja, meine Partnerin machts


    4. ne, meine Partnerin würde das nie machen


    5. ph, meine Partnerin findet das grusig

    1. Ja, meine Partnerin hat auch Freude daran
    2. Ja, meine Partnerin macht mit
    3. naja, meine Partnerin machts
    4. ne, meine Partnerin würde das nie machen
    5. ph, meine Partnerin findet das grusig

    Liebe 6Profis

    Gerade rechtzeitig auf die Einlösung meines teollen Sexgutscheins für das Orchidee, habe ich heute auf der Post eine Ladung Kamagra Pillen abgeholt.

    Auf Rat eines 6Profi-Kollegen habe ich die Pillen "Postlagernd" bestellt, denn meine Frau würde schon fragen, wozu das gut sein soll. :doof: Leider hat sie wenig, bis gar kein Interesse mehr an Sex und wenn, dann das Kurzprogramm ohne irgendwelche Zärtlichkeiten.

    So hole ich mir eben wie viele andere Männer meinen Spass eben an einem anderen Ort :kuss:.

    Meine Bestellung / Lieferung hat bestens geklappt. Der Lieferant hat mir empfohlen gegen einen kleinen Aufpreis, die Lieferung auf 3 Sendungen zu verteilen, damit die Zollbestimmungen nicht verletzt werden. Es wurden übrigens vom Zoll alle 3 Sendungen geöffnet und als i.O. weitergeleitet.

    Nun können mein kleiner Mann und ich wieder drauflos ohne mittendrin schlapp zu machen:top:.
    Für die 30 Zweifler (würde ich nie schlucken oder bestellen): meine letzten
    16 Pillen (100mg) zeigten bei mir nie unangenehme Nebenwirkung, es sei denn dass die Mädels Freude an mir und meinem guten Stück hatten.

    So freue ich mich auf die nächsten 60 Einsätze (pro Pille ca. Fr.2.05) und wenn ich daran denke, dass ich für vom Arzt verschriebene Viagra 20mg pro Pille über Fr.20.- bezahlt habe, dann freut es mich doppelt.

    Dank Kamagra ist Clyde ein Prachtskerl, wenn er in rechte "Hände" oder wo auch immer hin kommt.

    Ich wünsche ebenfalls allen Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

    Denjenigen, die immer wieder vor "Ort" sind, die den Mumm und die ehrenwerte Bereitschaft aufbringen sich von wildfremden jungen Frauen oral verwöhnen zulassen, sie hernach sogar noch bereitwillig besteigen und beglücken, tja...denen wünsche ich zusätzlich noch Standkraft und viel
    *RIGUGEGL. *rammeln in geiler und grosser erregung ganz lange.



    Man(n) stellt sich eben den grossen Anforderungen des Lebens und wenn die eigene Frau eben nicht mehr mitspielt, dann nimmt man(n) eben auch grosse Opfer :lachen: auf sich, wie rowdy calahan obig beschrieben hat. Dass Man(n) dafür auch noch bezahlen muss, ist eigentlich doch ungerecht, denn jede Samenspende zählt, oder sehe ich da evtl. etwas falsch.

    Wünsche allen Forumsschreiber alles Gute im neuen Jahr.
    Good fuck, :schweiz: Clyde48

    Was ich in meinem letzten Beitrag vergessen habe zu erwähnen:

    Als ich während meinem Orgasmus vor Freude ein paar Laute von mir gab, da hat der süsse Engel Eva mich dabei motiviert, konnte dabei aber ein Lachen nicht unterdrücken. Später meinte sie, sie sollte eigentlich ein Buch schreiben, wie es eben so zu und her geht, wenn Männer kommen. Von einem speziellen Mann hat sie mir dann ein Müsterchen erzählt, was auch bei mir Erheiterung auslöste. Keine Schlechte Idee, das mit dem Buch.

    Mit Eva kannst du eben nicht nur super vögeln, sondern es auch sonst noch ganz lustig haben. Wenn du es aber wünschst, kann sie auch ganz andere Seiten aufziehen. Ein Mädel mit verschiedenen Facetten.:kuss:

    Auch ich kann es niemandem erzählen, dass ich zu Huren gehe. Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Mir kommt es wie ein Doppelleben vor, das ich da führe. Ich bin da irgendwie reingerutscht. Einmal auf dieses Forum gestoßen, dann nach langem Zögern mal in den Club 79 gegangen und dann von diesen unvorstellbar schönen Frauen überwältigt worden. Nachdem ich 20 Jahre (mit einer Ausnahme) meiner Frau treu war, hatte ich auf einmal die Gelegenheit, ohne Konsequenzen, mit so tollen Frauen Sex zu haben.
    Deshalb kann ich NIEMANDEM von meinem Doppelleben erzählen.



    Lieber Paul

    Und nun gewinnst du noch im club79 einen Preis, gratuliere. Ich wünsche dir einen tollen Fick im neuen Jahr.:missionar:

    LG Clyde48

    Vorspiel im Kino Walche
    Etwas zu spät, habe ich mich im Kino Walche neben die Beiden (Eva+Tamara) gesetzt, als im Film gerade ein FO bzw. ein heisser Fick mit Eva Eden lief. Die beiden scheinen wirklich naturgeil zu sein und sind zudem sehr nett (auch eine Blonde, bringt gescheites über ihre Zunge, leider war das nicht gerade mein Schwanz).
    Hätte gerne etwas direkteren Kontakt geknüpft, doch leider blieb es beim: "sprich mich doch später einfach an, dann sehen wir weiter". Die beiden Girls durften dann aber nicht gestört werden, den zu viele Journalisten und irgendwelche für die beiden wichtigen Männer waren im Gespräch. So hoffe ich, dass ich den süssen Engel Eva Eden und/oder die eher ruhige/verspielte Tamara in einer klaren Umgebung näher kennenlernen kann.

    Hauptmenü:
    Nun am Stephanstag war es soweit. Nachdem die Eva doch schon seit längerer Zeit im Papi ihre Dienste anbietet, habe ich nun endlich die Gunst der Stunde genutzt.

    Wäre ich einen Tag früher, nämlich am Weihnachtstag vorbeigegangen, ich hätte glatt die Eva mit einem Engel verwechselt.

    Obwohl Weihnachten vorbei war, durfte ich Eva im Spiegelzimmer auspacken. Sie machte ein wunderschönes FO. Für mich war es eine noch nie erlebte, sehr zärtliche Feinmassage . Auch alles Weitere echt über dem bisher erlebten Niveau, obwohl Eva meinte, sie sei noch nicht richtig wach. I
    hre Muschi lässt sich herrlich liebkosen und Eva gibt gut zu verstehen, wenn es auch ihr gefällt.

    Ich hatte sehr Freude an ihr und ihrem tollen Körper und Eva ist mir auch als Mensch sehr sympathisch.

    Bei ZK war sie eher zurückhaltend aber sonst, ein super Pferd oder eben ein flotter Engel im Papillon.:top:
    Ich komme wieder (wie immer das auch gemeint ist).

    Vorspiel im Kino Walche
    Etwas zu spät, habe ich mich im Kino Walche neben die Beiden (Eva+Tamara) gesetzt, als im Film gerade ein FO bzw. ein heisser Fick mit Eva Eden lief. Die beiden scheinen wirklich naturgeil zu sein und sind zudem sehr nett (auch eine Blonde, bringt gescheites über ihre Zunge, leider war das nicht gerade mein Schwanz).
    Hätte gerne etwas direkteren Kontakt geknüpft, doch leider blieb es beim: "sprich mich doch später einfach an, dann sehen wir weiter". Die beiden Girls durften dann aber nicht gestört werden, den zu viele Journalisten und irgendwelche für die beiden wichtigen Männer waren im Gespräch. So hoffe ich, dass ich den süssen Engel Eva Eden und/oder die eher ruhige/verspielte Tamara in einer klaren Umgebung näher kennenlernen kann.

    Hauptmenü:
    Nun am Stephanstag war es soweit. Nachdem die Eva doch schon seit längerer Zeit im Papi ihre Dienste anbietet, habe ich nun endlich die Gunst der Stunde genutzt.

    Wäre ich einen Tag früher, nämlich am Weihnachtstag vorbeigegangen, ich hätte glatt die Eva mit einem Engel verwechselt.

    Obwohl Weihnachten vorbei war, durfte ich Eva im Spiegelzimmer auspacken. Sie machte ein wunderschönes FO. Für mich war es eine noch nie erlebte, sehr zärtliche Feinmassage . Auch alles Weitere echt über dem bisher erlebten Niveau, obwohl Eva meinte, sie sei noch nicht richtig wach. I
    hre Muschi lässt sich herrlich liebkosen und Eva gibt gut zu verstehen, wenn es auch ihr gefällt.

    Ich hatte sehr Freude an ihr und ihrem tollen Körper und Eva ist mir auch als Mensch sehr sympathisch.

    Bei ZK war sie eher zurückhaltend aber sonst, ein super Pferd oder eben ein flotter Engel im Papillon.:top:
    Ich komme wieder (wie immer das auch gemeint ist).

    Am 19.12. um 17Uhr wieder einmal im Starways. Sowieso schon spät dran. Kaum aus dem Auto gestiegen wurde ich von einer regennassen Sturmboe erfasst und war froh als ich von den Damen im Club begrüsst wurde.


    Nach dem scheusslich kalten Wetter, ein wirklich heisser Ritt mit Sara, bis dass der Gummi glühte, was für eine tolle Frau. Es ist schade, dass sie ab dem neuen Jahr nur noch am Freitag im Starways sein kann. Nach einer Erholungspause und einem Schwatz mit den Damen, standen plötzlich seltsame Gäste an der Türe.


    5 Polizisten hielten der Silvia ihre Ausweise unter die Nase und baten, die Damen in einem separaten Raum interviewen zu können. Die Polizistin blieb bei der Eingangstüre, dabei wären alle Liegewiesen frei gewesen (war aber auch keine Schönheit). Zwei ältere Polizisten blieben an der Bar und waren sehr nett mit den Gästen und den Damen (nur Jasmin ging der eine auf den Keks). Liliana und Silvia nahmen die Kontrolle souverän gelassen, doch Sara war die Sache sehr unangenehm und Jasmin merkte man(n) ihr italienisches Temperament an.


    Nachdem die Polizei den Club unter freundlicher Verabschiedung verlassen hat durfte ich mit Jasmin einen flotten Fick machen. Zuerst ihr tolles FO als wäre mein kleiner ein Schleckstengel. Weiter mit 69 und später in der Reiterstellung (das liebt sie nicht so, denn sie kriegt gerne den Krampf). Zum Abschluss eine Missionarstellung. Leider kam ich nicht mehr zum Schuss obwohl Jasmin mich mit allen weiblichen Tricks dazu bringen wollte (ich war wohl zu stark unter Druck von den vorangegangenen Geschichten).


    Aus Zeitgründen, ich musste bereits um 19Uhr wieder gehen, wurde an diesem Tag auch mit Liliana und mir nichts. So freue ich mich auf das nächste Mal, denn im Starways wird jeder Mann wie ein König behandelt. Danke:danke:.

    Meine Favoritinnen sind:

    1. Wendy vom Ohlala :penis:
    2. Jasmin vom Starways:kuss:
    3. Eva Eden vom Papillon:teuflisch:
    4. Sara vom Starways :rolleyes:
    5. Shana vom Starways:lachen:

    Diese Damen haben mir das 2011 versüsst und ich hoffe auf weitere tolle Erlebnisse mit euch allen auch im neuen Jahr.

    Kisses Clyde48

    Würde ich jetzt nicht so sehen.

    ..........Doppelleben findet auf Dauer eher nur bei älteren Frauen, welche im Sexbusiness eh nicht soviele Termine mehr bekommen würden, oder eh nicht in den oberen Ligen mitspielen könnnen, sondern eher nur Special Intresst sind.



    Lieber Martyn

    Gerade ältere Frauen müssen eben mehr Termine als Jüngere bekommen, denn statt 1x300.- heisst es eben 3x100.- und das gibt dann auch gleichviel, aber die Beine müssen eben 3x auseinander. Aeltere Frauen haben aber durchaus ihren Reiz. Es kommt eben auch darauf an wie alt du selber bist.

    Sicher hatte ich schon viele schöne Erlebnisse auch mit jungen Frauen, so z.B. Wendy im ohlala, oder Chris im Papi oder mit Sissi auch im Papi (leider nicht mehr im Geschäft).

    Hauptsache du behandelst die WG fair und bist mit ihnen nett, dann hast du in der Regel auch selber was davon. Würde z.B. meine Frau oder Freundin plötzlich anschaffen gehen, dann hätte ich auch so meine Mühe damit und käme so etwas an die Oeffentlichkeit, dann wäre das für beide Teile nicht gut.

    Wenn eine heisse Frau aber im Einverständnis ihres Partners rumvögelt, wie z.B. die Damen im Starways, dann ist das wieder etwas anderes, allerdings suchen sicher auch diese Damen die Oeffentlichkeit nicht.

    Während der Show von Eva Eden im Kino Walche, welche vom Fernsehen "suisse romand" aufgezeichnet wurde, sass auch ich in der ersten Reihe und streckte mein gutes Stück den beiden Mädels auf der Bühne entgegen und wichste was das Zeug hergab.

    Wäre nicht das Fernsehen da gewesen, hätte ich auch gerne auf der Bühne mitgemacht.

    Die Mädels haben sich anschliessend bedankt, es aber schade gefunden, dass nicht mehr Schwänze während der Show einen Freigang und eine Massage bekamen.

    Sitze ich aber sonst in einem Sexkino, finde ich es nicht besonders schön, die präsentierten Schwänze mitzukriegen. Deshalb bin ich selber auch eher diskret an der "Arbeit".

    Es war aber sehr geil, als mich vor längerer Zeit eine Frau (wir hatten zusammen eine längere Affäre) aufforderte, dass ich mir selber vor ihr einen herunterhole. Bedankt hat sie sich mit der Aufnahme der vollen Ladung und einer Nachbehandlung der ganz feinen Art.

    Wer kein Geld hat geht halt in Billig Lokalitäten und alles ist gut! Leute die Geld haben zahlen halt gerne etwas mehr und dazu zähle ich auch

    Ich zahle gerne 600CHF die Stunde und lasse es mir gut gehen wo andere für 200 Franken in ausgelutschten Dosen rumstochern muss :p

    Da habe ich nur ein Lautes Lachen von denn Damen gehört und Opi musste mit seinem Huni abflattern



    Lieber RicoLove

    Die einen brauchen jeden Tag ein Steak, die andern essen aus der Dose. Blöd ist nur wenn der Kleinverdiener das haben möchte was er nicht haben kann und der Grossverdiener sich lieber mit Dosenkost am Leben hält.

    Wenn du aber bereit bist für eine ausgelutschte Dose (was für eine Wortfindung für eine Muschi) Fr.200.- hinzublättern, dann gehörst du zu den Grossverdienern. Besuchst du einen anderen Club, kriegst du auch für einen Hunderter sicher keine Dosenkost, sondern ein hübsches lustiges Girl mit einer wunderschönen Muschi.

    Arbeitest du evtl. bei Hero-Lenzburg?:doof:



    Lieber Bigbarballs

    Du scheinst Berührungsängste zu haben. So wie ich die Sara kenne, hättest du sicher nicht so lange warten müssen. Die Chantal kenne ich "noch " nicht. Vielleicht liegt das Probl. einfach bei dir. Ich jedenfalls hatte ausser mit Angela noch nie Probleme mit den Damen im Starways und unverrichteter Dinge abgezogen bin ich in diesem Club noch nie.

    Allerdings achte ich auch auf die Hygiene, denn üble Körpergerüche mag auch ich nicht. Habe mich deswegen auch schon unbeliebt gemacht, als ich einen Dreibeiner auf sein Probl. aufmerksam gemacht habe.

    Hättest du mit dem Barmann geredet, hätte er sicher für Abhilfe gesorgt und die Damen hätten sich um dich gekümmert.
    Wie man(n) sich bettet, so liegt man.

    Viele Grüsse, Clyde48

    Hallo

    Werde im Februar für eine Woche nach Mallorca fliegen um dort ausgiebig Golf zu spielen. Welche Sie (wenn möglich auch Golferin) begleitet mich dabei. Alle Spesen (Flug, Hotel, etc.) gehen natürlich auf meine Kosten - als Gegenleistung erwarte ich aber geilen Sex.

    Warte gespannt auf Eure Antworten



    Lieber Hengst
    Ich würde dir eine 3 Lochstute empfehlen. Dann kannst du auch noch während der Nacht golfen, pass aber auf, dass es keine Goofen gibt.
    Ich würde an deiner Stelle eher ausgiebig mit der Begleiterin spielen.
    Viel Vergnügen, Clyde

    Hoffentlich ist die Stimmung in der Bude besser als hier im Forum. Erfreulich, dass die Kundenkommentar angehört werden, dabei sollte es jedoch bleiben, bzw. mit einem diplomatischen Feedback. Es wird sonst schwierig, das glaubhaftere herauszulesen. Trotzdem weiterhin viel Glück im Stall!



    Habe mir heute wieder eine Auszeit im Starways gegönnt. Ich gratuliere der Silvia zur tollen Besetzung in ihrem Stall. Hier hat es wirklich für jeden was.

    Bei der Begrüssung bin ich gerade auf Sara gestossen. Ihre schönen blauen Augen, die tollen Nippel und ihre Fröhlichkeit haben mich sofort überzeugt, dass die erste Runde ihr gehört. Ich habe es genossen und auch scharf geschossen. Ihre gut proporierten Rundungen und ihre tollen Körperkontakte könnten süchtig machen.

    So als Kontrastprogramm hatte ich später eine Runde mit Shana (einer kleinen Phillipina) auf welche ich mich schon vor dem Besuch gefreut habe. Auch da wurde ich nicht enttäuscht, wunderbares ficken was das Zeug her gibt und so einen feinen Körperbau. Selbst ein Fick von hinten, ein Augenschmaus.

    Besonders zu erwähnen ist, wie sich die Damen um einen sehr scheuen Erstbesucher (nicht gerade ein Bild von einem Mann) gekümmert haben. Er muss sich wie im Schlaraffenland gefühlt haben. Da bleibt keiner unbefriedigt, wird aber auch nicht bedrängt.

    Heute hatte es wenig Dreibeiner. Die Chemie stimmte, es gab viel zu erzählen und zu Lachen, auch mit den Damen, welche uns aber schon bald wieder auf die Matte holten und fairerweise alle Dreibeiner ausgewogen berücksichtigt haben.

    Den Abschluss machte ich mit Juliana (einer attraktiven Holländerin). Wenn sie ihr Haar offen trägt, auch eine schöne Frau. Auch wenn ich mich über ihren Busen schon mit "naja" geäussert habe, so hat mich der tolle Fick mit ihr und ihre Leidenschaft heute auch begeistert.

    Ich komme also wieder.:schweiz:

    Gestern Nacht lief auf Vox auch Spiegel TV, da ging es auch um das Globe, History, und das 5. Element.

    Hab mich irgendwie im Beitrag über das 5. Element sogar gefreut, weil die für ein Event Stripperinnen gebucht hatten, und eine davon kenne ich sogar. :happy:



    Habe zufälligerweise beide Reportagen gesehen (konnte nicht schlafen und zappte, sah deshalb auf Vox das 5.Element). Der Beitrag im SF kam mir deshalb etwas fade rüber, hatte aber schon etwa den gleichen Inhalt wie im Vox wo mir aber Ingo Heidbrink bescheidener vorkam als im SF.

    Wenn ich nun die vielen kritischen Stimmen lese, habe auch ich den Eindruck, dass einige Schreiber als Neider/Nörgler bezeichnet werden müssen.

    Ich war noch nie im Globe/FKK/History bekam aber einen sehr guten Eindruck von diesen Clubs (Konzept/WG's, Interieur etc.) und werde, wenn ich Zeit habe, auch einen dieser Clubs besuchen.

    Das war ja wieder ein toller Nachmittag im Starways. Sara durfte ich zum ersten Mal erleben. Sie hat eine sehr gute Figur und ist auch sehr sympatisch. Besonders ihre schönen Nippel haben es mir angetan. Ein besonderes Erlebnis war natürlich wieder die Jasmin. So eine geile Frau und zudem sehr humorvoll :lachen:, sie scheint nie genug zu bekommen. Leider hat das Schätzchen Shana gestern gefehlt, schade.

    An der Bar hatte ich eine Unterhaltung mit einem Dreibeiner welcher schon lange nicht mehr im Starways war. Ich habe bei ihm über Jasmin und Sara geschwärmt. Er hatte anschliessend einen wirklich geilen Fick mit Jasmin und meinte nachher zu mir, er komme nächste Woche wieder, das sei vögeln wie mit einer wirklich heissen Geliebten.
    Ich bewundere das Durchhaltevermögen von Jasmin und Sara, denn es wurde von 14-22Uhr gevögelt und gelutscht. Ich selber war knapp 2 1/2Std dort und danach ziemlich kaputt, aber sehr zufrieden. Ich freue mich also auf meinen nächsten Besuch. Also, ich komme wieder (wie auch immer das gemeint ist) Clyde48.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Am 7.9. hatte ich in der Umgebung zu tun und wollte meinem kleinen Mann auch wieder einmal die grosse Welt zeigen. Der Club ist gut erreichbar, beim Bahnhof hat es sogar einen diskreten Parkplatz (beim Club hat es auch PP). Der Eingang ist etwas gewöhungsbedürftig, wow wenn die Türe offen steht, wahrlich ein Sexpark. Das WG welches mir öffnete, führte mich ihrem Knackarsch folgend zur Reception. Die Gutscheineinlösung problemlos, dem Knackarsch folgend ab in die Garderobe.
    Schon beim öffnen des Duschvorhangs erwartete mich Lisa und entführte mich auf ein Sofa. Auf dem Nebensofa animierte mich Emi (was für eine Frau, nur leider eine starke Raucherin). Lisa und Emi bewarben mich intensiv, ein gutes Gefühl. Lisa ein eher feines Girl (etwas zum heiraten), mit leider etwas zuwenig Vorbau liess mich an ihre "Wäsche". Als ich sie fragte ob wir zusammen den Whirlpool probieren könnten, machte sie ein Geschäft mit mir. Gerne in den Pool, aber nachher auch mit ihr und nicht mit Emi aufs Zimmerchen. Wunderschön mit ihr im Pool, sie liess voll ihre Reize spielen und machte auch zeitlich keinen Druck.
    Ich wollte dann plötzlich auf das Zimmer. Unterwegs bot sie mir an im Kino Sex mit ihr zu haben. Im Zimmer zeigte sie eher etwas Zurückhaltung, fragte ob ich auf FO bestehe, was ich verneinte. Auch ZK lieber nicht. Wir vögleten durch alle möglichen Stellungen, doch obwohl sie etwas Ungarisches Zigeunerblut in sich hat, fehlte das Feuer, sie wurde auch nie feucht (kein Wunder bei mir alten Sack). Bei mir kam aber da die Erinnerung/Wehmut an Wendy vom Ohlala auf. So toll bin ich eben nicht gekommen und auch die Zeit war leider um.
    Nach dem Duschen setzte ich mich nocheinmal auf ein Sofa. Es waren etwa 9 WG da, sassen aber an der Bar und ich und 1 weiterer Dreibeiner, wie bestellt und nicht abgeholt auf den Sofas. Ich erkundete in der Folge das Kino und bearbeitete meinen "Clyde" und siehe da, er wurde nocheinmal scharf und produzierte noch eine schöne Ladung ins Kleenex.

    Gesamteindruck gut. Wirklich schöne Mädels und eine sehr angenehme Lokation. Bei der Verabschiedung wurde ich auch gefragt ob ich zufrieden sei, was ich bejahte.

    Ich bedanke mich für den Gutschein sowohl beim Sexpark als auch beim Administrator. Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, komme ich als Kunde wieder.

    Ein gutes Gefühl wenn sich ein WG an mich erinnern kann und es auch zeigt. Dann bin ich sicher wieder mit ihr in der Pfanne und probiere neue Rezepte mit ihr aus.

    Nur wer nichts wag, gewinnt auch nichts und so entscheide ich jeweils spontan. Bin sicher mit Spontanität, wie viele andere Dreibeiner, auch schon gründlich auf den Sack gefallen (aua meine Eier).



    Liebe Silvia, kann morgen leider nicht "kommen". Gratuliere Du hast wirklich gute Stuten im Stall. Bei euch ist es nie eine schnelle Abfertigung, sondern die Mädels haben noch echt Spass (obwohl gevögelt und gelutscht wird, was das Zeug hält).
    Liebe Grüsse an das Schätzchen Shana, welche es mir besonders angetan hat.

    Hatte kürzlich im Starways diese Situation, da andere Dreibeiner gerade keine Lust hatten, durfte ich Laura + Shana zusammen geniessen. Das Gleiche auch schon mit Laura + Eden, richtig Pascha und auch die Mädels hatten Freude und wir hatten jede Zeit der Welt miteinander und das macht echt Spass (wichtig ist aber safer Sex).:lachen:

    Viel früher im New Dimension, das gleiche Spiel, aber unter einem gewissen Zeitdruck, dann ist es nicht wirklich ein Genuss.

    Privat habe ich so einen Dreier noch nie erlebt. Ich denke es müssten zwei Freundinnen sein, aber keinenfalls sollte eine davon die eigene Frau sein.

    Ich ferschenke meinen Gewonnen Gutschein Für

    Studio Candy-Girls Wädenswil (ZH)

    Melden kann man sich bis Montag Abend. Bitte keine Pms deswegen.



    Lieber gasgas

    Ich würde mich gerne für dieses Geschenk bewerben und natürlich auch einen Bericht schreiben. Dass du jetzt treu bist, finde ich gut und wenn dadurch ein anderer Dreibeiner profitieren kann, ist das eben doppelt gut.
    Bin gespannt, wer den Zuschlag erhält.
    Viele Grüsse, Clyde48

    Am Mittwoch stand für den Gang-Bang noch ein neues "Mädchen" auf dem Programm. Bei meiner Ankunft, was für ein Gerammel. Zeitweise waren ca. 35 Männer im Starways und die Mädels hatten echt zu tun. Für mich waren sowohl die Lilliana (eine aufgeweckte Holländerin) als auch Jasmin (eine wirklich geile Bündnerin) neu im Starways.
    Die Fotos von Jasmin auf der Website entsprechen, diejenigen von Lilliana eher nicht. Mit beiden Frauen kannst Du echt Spass haben und beide haben gelutscht und gefickt, was das Zeug hält (wäre ich als Frau an ihrer Stelle, ich glaube kaum, dass ich soviel "einstecken" könnte).
    Der so grosse Männerüberschuss war dann schon an der oberen Grenze. Die Mädels haben aber gut darauf geachtet, dass jeder auf seine Kosten kam. Ich hatte mit Jasmin ein tolles FO mit abspritzen, später einen tollen GV. Mit Lilliana ein gemischtes FO/GV in verschiedenen Stellungen. Auch mit Angela (eine wirklich super schöne Frau mit dom.Rep.-Wurzeln) gab es noch ein FM. Angela mit welcher ich auch schon einen schönen Nachm. verbracht habe, war nicht so gut drauf, denn die beiden Neuen waren der Renner und nicht alle kommen mit ihrer Art klar (sie hat aber das Herz am rechten Fleck und ist eine tolle "Liebhaberin" und kann auch sehr gut "einstecken").
    Ich werde also wieder einmal bei Starways die Klingel (und vieles mehr)drücken.
    Kisses Clyde48:top:

    [quote='Jim.M.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=49494#post49494']Hallo Gemeinde

    Hat es im Kino Roland an der Langstrasse Frauen die dort anschaffen?
    Ich war bereits zwei mal dort, hatte aber nur dreibeiner.

    Lieber Jim

    Im Roland habe ich die gleiche Erfahrung wie Du gemacht. Nachdem ich einmal an einem Vormittag versetzt wurde, habe ich mich ins Roland gesetzt. Neben den 3 weiteren 3 Beinern war tatsächlich eine Spanierin im Kino, welche ihre Dienste anbot. Nicht gerade eine Schönheit, aber für Fr.50.-, kannst Du nicht alles haben. Allerdings würde ich das nächste Mal nicht mehr eine Videokabine mit ihr aufsuchen, sondern gerade im Kino ficken.
    Ich würde Dir aber eher empfehlen dein Glück im Walche zu suchen. Die Erfolgsquote ist sicher viel grösser.

    Good Fuck wünscht Clyde48

    Würde ich zu Hause plötzlich einen Gummi überstreifen, das gäbe aber Fragen. Also werde ich auswärts (Puff oder BlindDate oder neue Freundin) nie ohne Gummi vögeln.

    Gelegentlich bzw. ganz sicher nach einem Maleur (geplatzter Gummi) ist sicher ein HIV-Test angesagt, was bei mir schon vorgekommen ist.

    Bevor bei einer Affäre "ohne" angesagt ist, muss schon von beiden Seiten ein HIV-Test vorliegen, auch wenn das völlig unerotisch ist. Dafür ist es dann für Beide anschliessend ein wirklicher Genuss einander "natur" zu geniessen. :super:

    :schweiz:Hallo zusammen

    Gratuliere zum guten Niveau in dieser Dikussion. Auch die fairen Ratschläge an Alexxx finde ich super.

    Mich jedenfalls animiert die Diskussion doch während den ruhigen Tagen in einem Club meinem Kleinen die grosse Welt zu zeigen.

    Gut Bums in Alexxs oder einem anderen Club.:schweiz:

    spannend wären natürlich auch Zahlen, wieviel eine Frau/Freundin "kostet".. zwecks Kostenoptimierung sozusagen ;-)



    Die Frau/Freundin kostet sicher mehr hat aber "Multitaskingfunktion". Es gibt davon solche, welche auch nach jahrelangem Putzen/Kochen/Kindern auch noch Freude am Sex haben (sind leider eher die Ausnahme). Deshalb ist der Kostenvergleich eher schwierig.

    Bei einer Freundin (Affäre) muss "Mann" schon grosszügiger kalkulieren und natürlich auch viel Glück haben, dass "Mann" eine wirklich geile Frau kennenlernt, welche die vergleichbaren Spiele mitmacht, wie ein Lustmädchen (WG).

    Idealerweise hat sich bei mir die Kombination von allen Varianten bewährt. Aber lass dich nicht erwischen, sondern geniesse die jeweilige Situation.

    Lass das mit den Kosten, das letzte Hemd hat keine Taschen.

    Heute boten Eva + Tamara zur Präsentation ihres neuen Films eine Live-Show im mittleren Kinosaal. Die ganze Show sowie viele Interwiews wurden im Kino vom Westschweizer-Fernsehen SRF gefilmt.

    Die beiden Girls haben sich von der besten Seite gezeigt (obwohl mir das nicht ganz klar ist, welches die beste Seite ist). Dass müsste ich schon noch persönlich erkunden können.

    Etwas zu spät, habe ich mich neben die Beiden gesetzt, als im Film gerade ein FO bzw. ein heisser Fick mit Eva lief. Die beiden scheinen wirklich naturgeil zu sein und sind zudem sehr nett (auch eine Blonde, bringt gescheites über ihre Zunge, leider war das nicht gerade mein Schwanz).

    Hätte gerne etwas direkteren Kontakt geknüpft, doch leider blieb es beim: "sprich mich doch später einfach an, dann sehen wir weiter". Die beiden Girls durften dann aber nicht gestört werden, den zuviele Journalisten und irgendwelche für die beiden wichtige Männer waren im Gespräch.

    Der Film selber hat leider einen Grauschleier, schade denn die beiden Mädchen sind wirklich schön und eben auch nett.

    So hoffe ich, dass ich den süssen Engel Eva Eden und/oder die eher ruhige/verspielte Tamara in einer klaren Umgebung näher kennenlernen kann.

    LG Clyde48:lachen:

    Leider hat das Fernsehen die meisten WG's vertrieben. Als ich merkte, dass es keine Chanche auf einen Fick mit Eva gab habe ich in der Not mit einer Latina eine Kabine aufgesucht, war günstig FM+GV in Dogy, aber wirklich nur Fr.50.- wert, hat aber geholfen.

    Hello

    Danke dir :lachen: die gute wünsche :mutig: ich habe alles gelesen , ja habe ich aufgehört ,aber ich bin wieder da als empfangsdäme :super: lg

    Anita(Sissy)



    Liebe Sissy
    wow, schön dass es Dich noch immer gibt. Gerne erinnere ich mich an Dich.
    Sofern Du wieder einmal so einen gut erhaltenen Knacker wie mich haben möchtest, an mir soll es nicht liegen (clyde steht nämlich, nur wenn er deinen Namen hört).
    Gehöre also zu deinem Fan-Club.
    LG Clyde

    Wenn Du eine neue Frau kennenlernst und Du mit ihr ins Bett steigst oder wo sonst auch immer wir es zusammen treiben, ist es in der Regel die Frau, welche zeigt oder sagt, was sie nicht möchte. Bist du ein guter Verführer und sie nicht zickig, dann ist hemmungsloser Sex einfach super und wir können zusammen Sex haben, solange wie eben beide wollen. Nur viele Frauen ticken leider anders, viel 08:15Sex.

    Bei einem "guten" WG kann ich meine Wünsche sofort nennen und bekomme, sofern ich mich an ihr Grundangebot halte, auch was ich möchte. Nur eben die Zeit ist begrenzt oder ich Pascha werfe mit den Nötchen nur so rum.

    FO einseitig beim Partner, gerne, sehr gerne sogar, denn davon werde zumindest ich auch sehr geil. So ein Szenario wo man vor ihm kniet und schön bläst bis man vor Geilheit ausläuft und dann einfach aufstehen und schön von hinten durchgestossen werden, perfekt!

    Äh, weitermachen?



    Liebes Strubbeli
    Super, äh, äh, kann Dir aber leider nicht ganz folgen und bräuchte vermutlich Nachhilfestunden damit ich 1:1 verstehen kann, wie Du das meinst. Mir fehlt in deiner Beschreibung die Drehung um perfekt v.h. durchzustossen. Aber die Gesamtvorstellung von Dir ist echt geil beschrieben. Nur Praxislektionen sind sicher noch geiler.:kuss:
    Äh, weitermachen? Kisses Clyde48

    Nun angefangen habe ich vor über 40 Jahren mit Pay-Sex. Aber viele Jahre hat mich der Stutz für Pay-Sex gereut und zu Hause bekam ich was ich wollte (die Menuwünsche waren aber auch noch bescheiden und meine Frau hatte viele Jahre auch Lust und Freude) und es bestand wenig Bedarf.
    So hin und wieder eine Abwechslung habe ich mir aber schon gegönnt.
    Nun habe ich mich über die vielen Jahre zurückerinnert und manch ein Schmunzeln gehabt.
    So um 50-60 Paysex-Erlebnisse kann ich verbuchen, 2 davon sind negativ, alle andern, würde ich sofort wiederholen. An einzelne WGs erinnere ich mich sehr gerne, auch wenn es schon Jahre zurückliegt. Zu den Paysex Erlebn. kommen einige Swingercluberlebnisse sowie 4 tolle Affären dazu.
    Paysex hat bekanntlicherweise seinen Preis und eben leider auch den Zeitdruck, ist aber gegenüber den Affären viel einfacher zu handhaben. Bei WGs ist in der Regel auch das Menuangebot sehr gut den viele Frauen mögen eben weder FO noch 69 etc.

    :lachen:Seit zu Hause tote Hose ist, freue ich mich auf das nächste WG oder auf eine Affäre mit einer scharfen Frau.

    Auch ich stehe nicht besonders auf Tatoos. Doch bei meiner Gutschein- Einlösung im Oh-Lala habe ich bei Wendy ein schönes Tattoo auf ihrer hinteren Hüfte vorgefunden. Wir haben uns darüber unterhalten und ich habe ihr gesagt, dass mir ihr Tattoo gefällt. Besonders über den Ort waren wir uns einig, dass der ideal ist (auch noch >80J. ist es nicht daneben) nur eben, dass Wendy selber davon nichts hat (das stört sie aber nicht, denn sie wurde dazu überredet).
    Gerne sehe ich mir Wendys Tattoo wieder einmal in der Dogy-Stellung näher an.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    An einem heissen Do-Nachm. machte ich mich auf den Weg ins Säuliamt ins Oh-Lala. Vorgängig habe ich auf der Website allfällige Favoritinnen und ihr entspr. Angebot herausgesucht.
    Die Türe wurde von Wendy geöffnet. Sie erwähnte zwar, dass noch zwei weitere WGs anwesend seien. Da wir aber sofort miteinander witzelten, bestand kein Anlass weitere Lustmädchen vorführen zu lassen.

    Ich wurde von Wendy in ein sehr gepflegtes Zimmer geführt und schon bald durfte ich mit ihr ein paar süsse Küsse austauschen. Ab in die Dusche. Auch da alles sehr gepflegt.

    Zurück im Zimmer alberten wir schon wieder zusammen. Unter dem reizvollen Bikini kam eine wunderschöne Frau hervor, welche es verstand mit ihren Reizen zu spielen.
    Eindrücklich für mich, wie sich ihre Muschi in Herzform für mich öffnete. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie gab mir den Eindruck, dass wir in der halben z.Vfg. stehenden Stunde, alle Zeit der Welt hätten, also keinen Stress, sondern, sofern reden überhaupt möglich war, hatten wir es zusammen immer wieder lustig. Wir vögelten zusammen durch alle möglichen Stellungen und sie vermittelte den Eindruck, dass es ihr auch mit mir altem Knacker Freude bereitet. Nach einer halben Std. war auch die Hülle voll. Anschliessend bot mir Wendy mir noch eine Rückenmassage an. Dank dem Spiegel auf Betthöhe, konnte ich neben der muskellösenden Massage weiter mit den Augen ihren schönen Körper geniessen. Eine tolle Frau und eben auch sehr lustig.

    Ich werde Wendy gerne wieder einmal besuchen.

    Ich bedanke mich bei den Spendern für den tollen Gutschein und das super Erlebnis mit Wendy (ist wirklich alles oh-lala).

    p.s. Im Korridor sah ich das deponierte Werkzeug. Wenn da gelegentlich ein Betriebshandwerker gebraucht wird, ich repariere wirklich fast alles.

    Boylikesex: Bisher bin ich von reifen oder besser älteren Frauen "verschont" geblieben. :smile: Es waren bisher überwiegend jüngere. Einzig im Beauty Latinas hatte ich mal eine etwas reifere Pflaume. Übrigens was versteht ihr unter reif? Bedeutet das gleich alt? Ich finde die Bezeichnung reif hat schon ein etwas schlechtes Image.
    -------------------------------------------------------------------
    Lieber Boylikesex
    Das mit der reifen Pflaume, das ist hart (die Kombination machts).
    Aus meiner Sicht ist eine reife Frau ü35.


    Der Vergleich mit Früchten:

    • unreife Früchte = Bauchschmerzen, Durchfall
      reife Früchte = voller Genuss
    • überreife Früchte = Sonderangebote, reduzierter Preis
    • faule Früchte = landen im Abfall und verursachen Kosten
    • verschimmelte Früchte = ungeniessbar, Bauchschmerzen, Durchfall

    Ich selber zähle mich immer noch zu den reifen Früchten. Sex dient mir nicht mehr zur Fortpflanzung, sondern der puren Lustbefriedigung.

    p.s. Das schärfste war mit einer Freundin (47J. in den Wechseljahren), so eine scharfe Frau mit extrem geiler Lust und viel Gefühl in den Brustwarzen und ihrer Muschi.

    :confused:Jedesmal wenn ich im Starways in Regensdorf aufkreuze, frage ich mich weshalb das super Angebot nicht besser genutzt wird.

    Letztes mal bin ich auf Shana, eine heisse ausdauernde Phillipina gestossen. Wow eine tolle Frau. Ich konnte soviel vögeln, wie ich wollte und es gab keinen Zeitdruck. Auch später mit Anita, einfach toll, so wie mit der Geliebten. So war das bei mir nun jedesmal in diesem Club.

    Ist evtl. das etwas reifere Alter der Lustmädchen im Starways (was allerdings bei Shana nicht zutrifft) für andere 6Profis denn wirklich ein Problem? Oder ist es der Umstand, dass eben alle anderen Männer :traurig: zuschauen können?

    :confused:Jedesmal wenn ich im Starways in Regensdorf aufkreuze, frage ich mich weshalb das super Angebot nicht besser genutzt wird. Letztes mal bin ich auf Shana, eine heisse ausdauernde Phillipina gestossen. Wow eine tolle Frau. Ich konnte soviel vögeln, wie ich wollte und es gibt keinen Zeitdruck. Auch später mit Anita, einfach toll. Ist das etwas reifere Alter (was allerdings bei Shana nicht zutrifft) für andere 6Profis denn wirklich ein Problem?:confused:

    Im Forum wird immer wieder gewünscht, dass eine anständige Umgangssprache gewählt wird: So spricht man eben nicht vom Hure Seich, sondern eben vom Lustmädchen Urin.

    So abgeleitet ist eben Lustmädchen eine treffende Bezeichnung und eben viel respektvoller wie Hure, Nutte etc. was meiner Meinung nach wirklich abwertende Bezeichnungen sind. Der Begriff WG im Forum ist für alle Neulinge gewöhnungsbedürftig, im Forum aber praktisch.

    Es gibt aber auch im Walliserdialekt ein Begriff: "Huere Guet", was dann aber nichts mit Huren sondern mit "ungeheuerlich gut" übersetzt werden kann.

    Heute habe ich eine halbe Kamagra (50mg Potenzmittel) ausprobiert. Mein Luststab meldete sich nach ungefähr einer Stunde, aber die Ehefrau hatte Kopfweh sodass ich schon bald im Papillon auf der Matte stand und mir die Mädchen: Debora, Eve, Chris vorführen liess. Wow, was für eine Auswahl. Alle bildhübsch und tolle Figuren.

    Habe mich für Chris entschieden. Schon bald beim schönsten FO dann 69 und schliesslich auf meinen Wunsch in Missionar (schlussendlich war es Sonntagsmessezeit) unterstützt mit herrlichen ZK. Mein Clyde funktionierte wie in alten Zeiten, ich konnte den Sex richtig geniessen, kam aber zu schnell zum Abschuss. Chris verwöhnte mich anschliessend noch mit einer Massage. Via Spiegel konnte ich dabei weiter ihren herrlichen Körper bewundern. Ein Pfundsweib auch wenn die Verständigung mangels Sprachkenntnissen eher schwierig war.

    Ich war ihr grande Bambino, was natürlich einem +60 jährigen auch schmeichelt.

    Ich werde die Mischung Chris+Kamagra wieder einmal ausprobieren.

    Alle Nebenwirkungen kann man übrigens gut auf www.documed.ch nachlesen. Guckst Du mal Viagra oder Wirkstoff Sildenafil, und das am besten in der anklickbaren Rubrik med. Fachpersonen, wo die ganze Wahrheit drinsteht.



    Lieber PsyK: Schön, dass Du so um mich besorgt bist. Bin sicher deinem Rat gefolgt und habe mich schlau gemacht. Habe von meinem Hausarzt vor gut einem Jahr Viagra 20 oder 25mg (4 Tablaetten ca.Fr.90.-) verschrieben bekommen und von einem User von 6Profi einmal eine 100mg Viagra erhalten und die in 2 Portionen a 50mg mit meiner Freundin ausprobiert. Die 25mg, na ja, nicht so ein Erfolg, aber die 50mg, wir hatten unseren Spass.

    Heute habe ich eine halbe Kamagra ausprobiert. Mein Luststab meldete sich nach ungefähr einer Stunde, aber die Ehefrau hatte Kopfweh sodass ich schon bald im Pappilon auf der Matte stand und mir die Mädchen: Debora, Eve, Chris vorführen liess. Wow, was für eine Auswahl. Alle bildhübsch und tolle Figuren. Habe mich für Chris entschieden. Schon bald beim schönsten FO dann 69 und schliesslich auf meinen Wunsch in Missionar (schlussendlich war es Sonntagsmessezeit) unterstützt mit herrlichen ZK. Mein Clyde funktionierte wie in alten Zeiten, ich konnte den Sex richtig geniessen, kam aber zu schnell zum Abschuss. Chris verwöhnte mich anschliessend noch mit einer Massage. Via Spiegel konnte ich dabei weiter ihren herrlichen Körper bewundern. Ein Pfundsweib auch wenn die Verständigung mangels Sprachkenntnissen eher schwierig war. Ich war aber ihr grande Bambino was natürlich einem +60 jährigen auch schmeichelt.
    2 Std. später, also 4 Std. nach der Einnahme von 50mg Kamagra, nochmals eine schöne Latte hingekriegt aber meine Frau hatte noch immer Kopfweh (Aspirin statt Kamagra).

    So freue ich mich auf meinen nächsten Besuch im Starways sowie auf meine Gutscheineinlösung im Oh-lala. Danach verbleibend noch 29 Ficks bis die je 50mg Kamagra durchgevögelt sind. Eine gute Perspektive:schweiz:.

    Bilder

    Genau einen Tag, nachdem ich mich beklagt habe, lag das Kuvert mit den Kamagra-Pillen im Briefkasten. Für einmal hatte ich Glück. Ich hoffe dass die Qualität stimmt. Was mich nicht umbringt, macht mich stark.

    Ich werde also die Pillen schon bald testen und hoffe, dass ich schön "komme", so wie eben der Osterhase auch gekommen ist.

    Das mit dem Beschiss m uss ich also zurücknehmen und mich also selber an den Ohren ziehen. :top: Die Website xxxx ist also in Ordnung. Die Lieferung erfolgte von einer Firma in Berlin und wurde in Wien gestempelt.

    Nach meinem Test lasse ich wieder von mir hören.

    Am Mittwoch habe ich im Starways in Regensdorf am GB teilgenommen. An der Türe wurde ich von Susann herzlich empfangen. Schon bald lag ich mit ihr auf der Matte und wir spielten miteinander und hatten es auch lustig. Wer sich nicht gerade mit Anita beschäftigte, beobachtete unser Treiben.
    Als ich bemerkte, dass Su sehr scharf wurde, intensivierte ich meine Zungen- und Fingerarbeit und plötzlich begann Susanne an zu quirten, so geil. Ich glaube das ist uns Beiden noch nie passiert. Der Wiederholungsfaktor ist also gross.
    Ich bedanke mich bei Susanne für den tollen Nachm. Es fiel mir schwer, mich von den alleine zurückbleibenden heissen Bräuten, zu verabschieden. Ich „komme“ gerne wieder. Euer Clyde.

    Habe via xxxx für rund 80 Euro blaue Pillen bestellt, welche zwecks Zollumgehung direkt aus der Schweiz geliefert werden sollen. Trotz mehrmaliger Posteingangskontrolle hat auch der Osterhase die Pillen nicht vorbeigebracht, so dass ich annehmen muss, dass ich einfach übers Ohr gehauen worden bin.

    Wenn ich nun obige Website aufrufe, kommt nun automatisch die Site xxxx welche ein ähnliches Angebot macht.

    Es schein alles ein riesen Beschiss zu sein. Schade. Also liebe 6Profis passt auf.

    Liebe Sex-Profis

    Seid doch nicht so ungeduldig, auch ein Administrator hat nur zwei Hände. Bei Sex ist nicht immer nur ein Quicky das höchste aller Gefühle, sondern mit etwas Geduld und Zeit für Streicheleinheiten, liegt durchaus eine Luststeigerung drin.

    Ich jedenfalls habe heute meinen Gutschein erhalten, wofür ich mich bei Ohlala als Sponsor/Spender sowie bei(m) Administrator(in) herzlichst bedanke.

    Ich freue mich auf meinen Ausflug ins Säuliamt.

    Clyde48

    War am Do am Mittags GangBang. Anita und Eden waren Spitze und haben uns Männern richtig auf Trab gebracht. Vögeln bis die Balken krachen. Die beiden Weiber sind wirklich Schwanzgeil und zudem nett wie unscheinbare Nachbarinnen.
    Dazwischen gab es kleine Brötchen. Im Starways kommst Du und dein Lümmel voll auf deine Kosten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Clyde48

    Da die käuflichen Damen ja oft Trendsetter sind in den verschiedenen "Beauty Fads", nimmts mich wunder ob der Trend des "vajazzle" (Mischung von "vagina" und "Bedazzle" - falls mans nicht kennt, Google hilft) schon in den Clubs angekommen ist? Mich törnen komplett nackte Mösen meistens ab aber ich finde das mit dem Glitzerschmuck irgendwie noch reizvoll. Wohl eher nicht für die Dame die am Laufmeter arbeitet aber als spezielle Überraschung für einen Stammgast beim längeren Service, warum nicht?



    Super den 6Profi Teilnehmern wird echte Weiterbildung geboten. Wo nur sollten wir Männer sonst so etwas erfahren. Sieht wirklich hübsch aus, ist aber sicher nicht für WGs allttagstauglich. So wie Strubbeli findet, eine wirklich geile Ueberraschung z.B. bei einem Stammgast.
    Noch besser wenn uns Männer die Freundin oder eine Frau bei einem Blind Date mit sowas überrascht. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen an so einer Dekoration.

    Habe mich vor ca. 1,5 Jahren bei www.loveyou.ch angemeldet. Schon bald hat sich eine Daniela aus Chur gemeldet, eine nicht schöne, aber heisse Braut. Als es um ein erstes Treffen ging, plötzlich keine Antwort mehr. Nun ein Jahr später, wieder ein Mail von einer Daniela. Da mein Gedächnis eben noch gut ist, habe ich mich an die Mailadresse erinnert und diesem User [email protected] meine Meinung geschrieben: Wenigstens entlarfst Du dich gerade selber, dass dein Alias "Daniela" und die mir vor einem Jahr zugesannten Fotos und Texte alles nur Fake ist. Einen guten Grund sich sofort aus loveyou zu verabschieden.
    Beim Einloggen in www.loveyou.ch wies mein Virenscanner einen Systemangriff ab.:wütend: So eine Saubande. Also Hände weg.

    Am Di machte ich am frühen Nachm. einen kurzen Abstecher ins Walche (bei schönstem Wetter). Die Säle waren recht gut besetzt, 2 blonde WG waren auch da.
    Die Filme na, ja mehr wie vögeln kann auch nicht gezeigt werden oder?
    Denkste: Da gabe es einen seltsamen Film mit einem Gynäkologiestuhl und einem mit Schutzmaske verkleideten Frauenarzt (Scheisspäsentation, ich wollte schon den Saal wechseln).
    Da machte doch der Kerl an dem latexgekleideten Girl eine frauenärztliche Untersuchung mit so einer Zange welche arretiert werden kann. Die Muschi wird weit aufgerissen, nicht erotisch, aber interessant.
    Hätte nie geglaubt, als Mann so etwas jemals präsentiert zu bekommen.
    Kommt also für Weiterbildung.

    :staunen:Was tut man(n) nicht alles um die Frauen besser verstehen zu können.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Zuerst einmal vielen Dank dem Sponsor(in) vom Orchidee für den Sexgutschein. Ohne diesen Preis hätte ich euch nie gefunden.


    Am Montag habe ich mir vorgenommen den Sexgutschein im Studio Orchidee in Hegnau einzulösen. Eigentlich habe ich mir im Geschäft einen freien Nachm. eingeplant, dem war leider nicht so. Das und dies musste unbedingt auch noch an diesem Nachm. gemacht werden, sodass ich entgegen meiner Absicht, mich beeilen musste.
    So traf ich gegen 16:45 Uhr dort ein. Wenigstens die Parkplatzsuche war sehr einfach, es hat dort genügend. Im Haus angelangt, wow, so eine alte Hütte, voll mit Salons, wow welche Auswahl.
    Eine hübsche Blondine mit schönem Körper öffnete die Türe und führte mich in ein Zimmer. Kurz darauf standen die 3 anw. WG im Zimmer. Die Blondine (reizend), eine Chinesin (hübsch), eine Brunette (nicht mein Geschmack). Ich entschied mich für die Chinesin. Erst ab unter die Dusche (eine seltsame Sanitärinstallation).
    Das WG stellte sich mit Jun Jun vor, ich war aber nicht in der Lage ihren Namen fehlerfrei zu repetieren, irgendetwas an der Aussprache beim
    zweiten Jun war falsch.
    Jun Jun stellte sich als schüchternes aber sehr nettes Mädchen heraus. Sie begann sofort mit zärtlichen Küssen meinen Körper zu erkunden und fand auch schon bald mein bestes Stück. Nach etwas Französisch wechselten wir auf 69, eine wunderbar zierliche Muschi und sehr wohlriechend.
    Nur an diesem Tag wollte mein Kleiner partout nicht, immer diesen Stress.


    Alle Versuche von uns Beiden bewirkten nichts, die Orchidee konnte nicht gepflückt werden (es lag nicht bei ihr). So wechselten wir eben wieder auf 69 und ich kam mit etwas Einschränkung doch noch auf meine Kosten.



    Unter besseren pers. Voraussetzungen werde ich den Nachm. dann als zahlender Gast nachholen und mir eine schöne Orchidee pflücken.

    http://www.orchidee-girls.ch

    Herzlichst Clyde48 :danke:

    Natürlich ist es verlockend ein Schäferstündchen mit einer schönen Frau. Oft sind sich aber schöne Frauen ihres Wirkens auf Männer bewusst und müssen sich auch weniger Mühe geben.
    Hat die Frau aber weniger Optisches anzubieten ist oft ihr "Service" sehr gut, denn sie möchte mich wiedersehen oder wenigstens wieder von mir Kohle erhalten.
    Leider stimmt obige Regel auch nicht immer. Es hat mir auch schon abglöscht, kaum das Nötli erhalten zeigte sich ein völlig anderes Gesicht: Beine breit und alles möglichst rasch hinter sich bringen, war die Devise.

    Der Idealfall ist sicher: schöne, geile, heisse, nimmersatte "Braut", welche es auch mit der Uhrzeit nicht allzu genau nimmt (leider meistens nur ein Männertraum).