Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    Wo, ausser im Puff, bilden sich Männer ein, dass ein 25-jähriges Mädel Interesse an einer echten Beziehung oder echten Gefühlen und Zuneigung mit einem 30-35 Jahre älteren Mann haben könnte!?

    Lieber Mendrisio,


    dann bin ich wohl so ein alter Esel. Beim Desinteresse an einer echten Beziehung, da gebe ich Dir Recht.


    Gestern im Zeus wurde ich von Ruby herzlichst begrüsst, eben wie ein alter Freund. Sie war nicht aufdringlich sondern einfach charmant und zeigte ihre Zuneigung (du wirst sagen, einfach eine tüchtige Geschäftsfrau).


    Eigentlich stand bei mir Karina auf dem Plan. Doch die kurfige Rania hat mich mit ihren Reizen eingegarnt und mich aufs Zimmer gelockt, was ich nicht bereue. Sie war aber im Vergleich mit Ruby etwas zurückhaltend.


    Nach einem erfrischenden Bad habe ich dann wie versprochen, mit der Ruby gezimmert. Wie ein echtes Liebespaar. Liebe machen mit viel Zuneigung, einfach toll. So eine tolle Frau. Die Zeit war zu schnell vorbei, das hat auch Ruby kommuniziert.


    Danach in die Sauna und unter ständiger Beobachtung von Ruby nochmals ins Schwimmbad (Kusshändchen, winken, lachen), du wirst sagen "Geschäftsfrau".


    Danach wollte ich mich bei der Bar von ihr verabschieden, doch leider konnte ich sie nicht mehr finden, schade, du hast Recht, alles nur Geschäft.


    Nach dem Umziehen, abrechnen an der Kasse und wer hat dort mit strahlendem Lächeln auf mich gewartet? Natürlich die Ruby. Es war ihr ein echtes Anliegen, sich von mir zu verabschieden. Ich habe mich so gefreut über ihre Geste.


    Moral von der Geschichte: Ob echte Gefühle/Zuneigung, das ist nicht so wichtig. Ruby hat mir eine gute Zeit geschenkt und die bleibt in meiner Erinnerung und das zählt.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist:*

    es hat beides Vor und Nachteile.

    Viele geniessen ja beides. 😉

    Mit wenigen Ausnahmen sind die Höhepunkte in meinem langjährigen Sexleben doch eher im Paysex vorgekommen.


    Obwohl ich immer wieder Frauen kennenlerne, so ist dann das Gebotene (das, dies und vieles mehr, mag ich nicht) ernüchternd. Auch bei Frauen welche 10-15 Jahre jünger sind als ich, sind meine Erwartung eben sehr hoch geworden.


    Wann und wo hast Du sonst die Möglichkeit 30-40 sehr schöne jüngere Frauen, völlig nackt betrachten können (z.B. im Zeus) und dir eine oder mehrere auslesen können und mit ihnen für eine beschränkte Zeit tollen Sex geniessen können? Im Paradies?


    Paysex hat uns Männer verwöhnt und macht es schwierig eine neue Liebe zu finden.


    Natürlich ist es schön, auch nach dem Sex zu kuscheln und auch am Morgen dort weiter zu machen, wo wir zuletzt aufgehört haben. Das geht dann wohl nur mit Glück bei Escort, geht aber finanziell in eine andere Liga.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist:*

    Der Club ist ganz angenehm.


    Ja es gibt Frauen, welche auch mal etwas kuschelig sich anschmiegen.

    Am Mi 10.09. war mein erster Besuch im Paradiso.


    Bei meiner Ankunft um 15:15 waren 6 Damen und etwa 8 Gäste in Aktion.


    Ich bin dann auf die Schnupperlady Nina "gestossen" und zwischen uns hat es sofort gefunkt. Wir haben beide die totale Kuschelzeit genossen und unsere Umgebung völlig vergessen. Wir wurden schon bald gehänselt, ob wir schon nahe an der Verlobung seien. Natürlich hatten wir später auch Sex in allem möglichen Stellungen. So eine faszinierende Frau.


    Um 16 Uhr haben sich, wie auf dem Tagesplan vermerkt, 2 Ladys verabschiedet. Gleichzeitig sind auch einige Gäste gegangen.


    Ich bin dann nach dem Duschen wieder auf die Matte. Tiefe Zungenküsse mit Tarra, dann Missio und wieder unter die Dusche.


    Die Katja war dann sehr gesprächig und neugierig. Doch ich war nicht nur zum Reden da und musste schon etwas nachhelfen, damit wir zusammen doch auch noch ein Nümmerchen machen konnten.


    Nach der Dusche, wow die Claudia, unterstützt von Nina. Die Claudia, mit toller Figur und Rasse und Klasse hat mit mir alle möglichen Stellungen ausgekostet, die Nina (etwas kurfiger als Claudia, doch genau mein Geschmack) hat mir dabei noch das Kuschlige gegeben, bis ich mit meinen Höhepunkt abschließen konnte. Zwei wirklich tolle Frauen. Zart und hart. Vielen Dank euch Beiden.


    Ab 17 Uhr waren wir nur noch 2 Gäste. Die Frauen haben mir etwas leid getan, denn der andere Gast machte einen sehr ungepflegten Eindruck (die Ladys haben ihn trotzdem bedient).


    Der Club hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es gibt dort genügend Frottierwäsche. Der etwas in die Jahre gekommene Club ist sehr sauber. Es herrschte, als ich da war, eine sehr gute Atmosphäre.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

    Wir Männer zahlen immer – ob Cash, mit einem Dinner, Schmuck, Alimente oder was weiss ich... und leider wird dies noch immer von vielen Ladies auch so erwartet. Wenn ich dann aber mal von einer Lady in einen Club eingeladen werde und sie auch noch alles bezahlen will, dann ists dann schon fast ein «Ritterschlag» xD

    Bei vielen Ehefrauen/Freundinnen trifft das leider zu. Doch der Service bei WG's oder Swingerladys ist oftmals viel besser und es gibt viel mehr Abwechslung.

    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

    "Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist" ist clyde48 sein Satz zum beenden eines Beitrages und zz 99 Prozent in seinen Berichten zu finden.


    Gott ich bin zu oft online hier, dass mir die persönlichen Eigenschaften der Autoren schon auffallen...hahahah...

    Lieber House-My-Star,


    du bist neben deiner objektiven Berichterstattung auch ein guter Leser, wofür ich mich bei Dir bedanke.


    Ja, mein Standartsatz, kann schon verwirrend sein,


    doch ich komme wieder, wie immer das gemeint ist😇

    .......aber Natascha war die Einzige in meinem Beuteschema – und sie war eine Warteliste am abarbeiten.


    Um 18 Uhr musste ich weiter und bin ohne Zimmergang wieder gegangen.

    Ohoh, keine gute Erfahrung, trotz Gutschein nochmals ohne Zimmergang (diese Umstände und auch die nicht immer aktuelle Website, motivieren nicht gerade zu weiteren Besuchen).


    Der Schnäppchenpreis scheint sich für die Betreiber irgendwie zu lohnen. Es gibt offenbar zu gewissen Zeiten mehr Dreibeiner wie die WGs "abarbeiten" können.


    Ob allerdings diese Gäste auch bei höheren Preisen wiederkommen, das wissen die Götter?


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist:saint:

    Wobei Punkt 3 (Vollservice nur mit Aufpreis bzw. Verhandlungen) ich noch nie Probleme hatte.

    So langsam scheint mir, dass ich bald der einzige 6Profi bin, welcher noch das FKK-Neuenhof weiter besucht.


    Nun am letzten Do hatte ich Lust und bin bei strömenden Regen nach Neuenhof gefahren.

    Der Parkplatz war fast voll, an der Rezi, was für eine Freude, die nette und fleissige Olga.


    Nach wie vor gilt der Schnäppchenpreis Fr.59.- für das volle Angebot.


    Es waren 5 WG's anwesend (Sophie, Natasha, Ana welche jetzt doch plötzlich als Jessy umbenannt wurde, Daria, Kristine. Nicht da (ich war von 18-22 dort), aber auf der Website angekündigt, Amira, Camy, Nikki. Leider ist aber auch Olga nicht orientiert, welche WG's angekündigt sind. Auch wusste sie nicht, dass Jessy noch bis vor kurzem als Ana auf der Website angepriesen wurde. Habe Olga auch auf den schon seit sehr lange defekten Seifenspender in der oberen Dusche orientiert. Sie werde es dem Manager melden, Danke.


    Eigentlich hätte ich gerne die Natasha ausprobiert (sie wurde mir von Ana empfohlen, war dann aber sehr lange besetzt). Also erst mal etwas essen. Da ich auf Poulet nicht so scharf bin, nur etwas Salami, Teigwaren, Salat.


    Die sehr attraktive Sophie hat mich sehr lange ignoriert und ist auf die jüngeren Gäste zugesteuert.


    Ana leistete mir Gesellschaft und da ich mit ihr beim letzten Besuch so zufrieden war und Natasha nicht frei wurde, eben doch mit der Ana (hat den linken Unterarm im Gips) wieder aufs Zimmer. Trotz ihrem Handicap ein Vollservice vom Feinsten. Eine wirklich tolle Frau, welche auch ganz gut deutsch spricht. Wir hatten zusammen viel zu lachen.


    Nach dem Zimmer einen Saunagang, dann etwas schwimmen. Eigentlich wäre ich nun nach Hause gegangen.


    Doch die Sophie (Spanierin, welche leider kein deutsch spricht, doch in English geht es ganz gut) hat sich nun doch an mich ran gemacht und wir haben zusammen ein kleines, erotisches Tänzchen gemacht.


    Jetzt eben doch Fr.120.- aufgeworfen und zusammen mit Sophie ins Zi.4 (welches sie wegen den Spiegeln besonders mag). Im Zimmer haben wir wieder zu Musik von ihrem Handy, engum-schlungen und mit vielen ZK, weitergetanzt und einen sehr langsamen Striptease gemacht. Nun hat sie bei mir endgültig "Feuer" gelegt. Es folgte ein intensives FO gefolgt von 69 (ihr Pussy-Piercing liess auch sie heiss und heisser werden). Nach der Missionar folgte ein intensives Doggy mit Blick auf den Spiegel. Sie war sehr bemüht mir einen Orgasmus zu bescheren. Dass es nicht geklappt hat, das lag nicht an Sophie. Ich werde die heisse Sophie gerne wieder besuchen und ich bin sicher, sie wird mich beim Wiedersehen, nicht mehr ignorieren.


    Als ich um 22 Uhr nach Hause ging, waren höchstens noch 2 weitere Gäste im Club.


    Ich bin gespannt, wie lange die Fr.59.- noch aktuell sind und ob dann bei "Vollpreis" die Gäste das FKK-Neuenhof weiter besuchen werden? Rein wirtschaftlich gesehen, geht ja die Rechnung mit nur Fr.59.- sicher nicht auf. Ich werde es sicher weiter "ausnutzen".


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Zu Anna brauche ich nicht viel erzählen, die meisten kennen Sie wohl auch vom Zeus: GF6 vom feinsten !


    Preis Leistung wirklich unschlagbar warum dieser Club nicht angenommen wird ? Es wird Gründe dafür geben. aber hört endlich auf immer drauf zu hauen. Gibt dem Club eine faire Chance!

    Ankuft 18:50, Abreise 21:45


    Liebe 6 Profis,


    ihr habt mich motiviert dem Club doch noch eine Chance zu geben.


    2 Parkplätze waren frei. War gespannt, von wem ich an der Rezi begrüsst werde? Die Dame war gerade am Telefon hat mich dann in gebrochenem deutsch, freundlich empfangen und die Fr.59.- einkassiert. Sie machte darauf aufmerksam, dass nur 3 Frauen anwesend seien. Meine Frage, was ein 2.Service koste, wurde mit Fr.120.- beantwortet.


    Garderobe sauber. Der René (wir haben uns schon öfter im Zeus oder hier im FKK unterhalten) war gerade am gehen und gab mir den Tipp, besser mit der etwas älteren Anna statt der jungen Ana (mit Brille) auf 's Zimmer zu gehen.


    In den Duschen im 1.OG ist der Seifenspender (schon sicher mehr als ein Jahr) noch immer defekt. Es gab keine Alternative. Becherli für Mundspülung gab es auch nicht. Die Toiletten waren sauber.


    Im Club waren die 3 WG's und etwa 7 Männer (also niemand auf dem Zimmer). Die Kristina, welche zwar auf dem Tagesplan auch noch aufgeführt war, sie fehlte.


    Zuerst ein Sprung in den Pool (war der Pool vor Jahren zu kalt, so war er jetzt etwas zu warm), das Wasser etwas trüb.


    Gefragt, was zum Essen angeboten wird. Gulasch und Teigwaren und natürlich Salat vom Buffet.

    Ich hätte einen Essensbon kriegen sollen. Nach Rückfrage des Kochs bei der Rezi = i.O.
    Das Essen war gut, das Fleisch zart, genügend Salat.


    Draussen sass die Anna (die ältere) an einem Tisch und hat mich eingeladen, doch bei ihr am Tisch zu essen. Wir redeten auch über die enorme Auslastung der WG's an der missglückten Reopening. Sie meinte, das müsse eben ein WG aushalten können, sonst sei sie im falschen Job.


    Leider wurden wir bei unserer Unterhaltung von einem Gast unterbrochen (spricht mehrere Sprachen). Er hat sich dann mit Anna in griechischer Sprache unterhalten, ich verstand leider kein Wort. Später wurde dann auf Deutsch umgestellt, war für mich gut so.


    Anna ist dann duschen gegangen und leider nicht wiedergekommen. Plötzlich waren alle 3 WG's besetzt und so habe ich etwas gewartet und der Rezi mitgeteilt, dass ich dann gerne mit Anna auf's Zimmer möchte. Längere Zeit leistete mir die Nikki Gesellschaft. Sie versteht kaum Deutsch und ist gar nicht mein Beuteschema. Hingegen die Ana (die jüngere) die hätte mir auch gefallen.


    Schon bald war die Anna zurück und wir gingen ins Zimmer 1 (das kühlste aller Zimmer) doch sicher mehr als 27 Grad. Witzigerweise war oben die Sauna und das Dampfbad in Betrieb.


    René hat nicht zu viel versprochen. Sie hat sich nach meinen Wünschen erkundigt. Wir gingen dann sofort in herrliche ZK über. Später FO (auch sehr schön), weiter mit 69 (ihre Muschi riecht gut), weiter mit Missionar und zuletzt noch ins Doggy. Die Zeit war nur all zu schnell vorbei.

    p.s. Nach einer Krebserkrankung kann ich leider nicht mehr spritzen, dafür steht mein kl. Mann (nach einer OP) stramm wie ein Soldat.


    Nach dem Zimmer (wir waren beide verschwitzt und kamen zur Erkenntnis, dass wir unsere 30 Min. besser im "Himmelbett" im Freien verbracht hätten) unter die kalte Dusche, noch ein Glas kühles Cola.


    Die untere Sauna war auch in Betrieb. Der Whirlpool (auch trübes Wasser) zeigte eine Fehlermeldung (Leitung verstopft bzw. zu wenig Wasser im System). Die Rezi hat versucht dass Ding einzuschalten, musste dann aber aufgeben.


    Der mehrsprachige Gast war mit der jüngeren Anna auf dem Zimmer (er meinte; nicht schlecht, aber sie sei bei ihm zu passiv gewesen).


    Bei meiner Abreise waren noch 1-2 Gäste im Club, die Musik plötzlich sehr laut.


    Die Rezi hat mich beim Abschied gefragt ob ich zufrieden sei, was ich bejahte.


    Fazit: Dass der Schnäppchenpreis Fr.59.- noch immer gilt, hat mich für das Fiasko am Reopening entschädigt. Ich finde wir sind quitt. Den Armando (Direktor) habe ich nicht vermisst.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist (schaue aber vorher genau auf den Tagesplan).

    Spiegelblicke und Lustmomente – Mein sinnliches Finale mit Greta


    Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 08. August 2025


    Wie schon vor einer Woche in Neuenhof, hat Greta (welche sehr gut Deutsch spricht) mich unvermittelt und unerwartet, sehr charmant angelächelt und wir haben uns herzlich begrüsst. Habe ihr einen Drink offeriert. Den hat sie aber an der Bar nicht erhalten. Offenbar gibt es eine neue Regelung, dass das WG oder der Gast den Schlüssel vorzeigen muss. Das ist für mich eine positive Neuerung (so können Verwechslungen und Fehlbuchungen vermieden werden). Natürlich habe ich ihr den Schlüssel mitgegeben und sie hat den Drink erhalten. Endlich im Zimmer 3 (es hat dort auch einen gut platzierten Spiegel), habe ich es ohne ihre Mithilfe leider nicht geschafft ihr das Kleid auszuziehen, so eine Niete. Wie mit Simona, sind wir ein vertrautes Paar und wissen genau, wie wir unsere Lust gegenseitig steigern können. So eine tolle Frau und für mich ein toller Abschluss meines Besuches**.


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

    Die Blume der Lust – Mein heißes Wiedersehen mit Ruby nach 3 J.


    Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 08. August 2025


    Simona und Ruby draussen am Reden. Nachdem ich während dem Zimmer mit Simona, erwähnt habe, dass bei mir eigentlich Ruby auf dem Plan stand und ich Ruby bei letzten Zeusbesuch gesagt habe, das ich sie eigentlich schon lange mal hätte buchen wollen, nun direkt auf Ruby zugesteuert und mich für die lausige Begrüssung bei ihr entschuldigt.


    Nun mit Ruby ins Zimmer 3. Sie hat mich überrascht, so zärtlich, wunderbare Zungenküsse, einen wunderschönen Body (über das Kleid, kann ich gar nichts sagen, habe nur ihre Augen gesehen).

    Wie schon mit Simona, das volle Programm. Meine Biene solle doch liebevoll ihre Blume stechen war ihre Bitte, was ich dann ausgiebig getan habe. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns doch schon vor 3 Jahren in der Oase gesehen bzw. geliebt haben, woran ich alter Knacker mich leider nicht erinnern konnte. An unsere «Session» im Zeus werde ich mich dann schon erinnern. In Zukunft wird es für mich noch schwieriger mit meiner Zielsetzung, denn Ruby gehört neu auch dazu **.


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

    Simona im Spiegelzimmer – Küsse, Gier und heiße Stellungen


    Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 08. August 2025


    Die Simona, welche sich während dem Gespräch von uns Männern diskret im Hintergrund verhielt, war nun mein neues Ziel. Nach einem kurzen Gespräch im Freien, mit ihr ins Zimmer 2 (hat viele Spiegel, was ich sehr mag). Leider bin ich nicht dazugekommen der Simona das aufreizende Kleid auszuziehen, sie war schneller. Wir haben uns länger leidenschaftlich geküsst, bevor sie meinen «Prinz» welchen Ausdruck natürlich von ihr stammt (FO) bearbeitete. Da wir uns schon länger kennen, wusste ich, dass auch Sie gerne 69 hat (sie ist bei anderen Zimmergängen bei 69 meistens «gekommen»). Heute leider nicht. Danach in Missionar und natürlich in Dogy, was im Spiegelzimmer besonders reizvoll ist. Leider war die Zeit nur allzu schnell vorbei. Verabschiedung unter leidenschaftlichen Küssen, so eine tolle Liebhaberin**.


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

    Fashion, Fleisch und Fantasien


    Drei Sex-Göttinnen & ein Lust-Ticket: Mein sündiges Fashion-Weekend im Zeus


    Mit grosser Freude hat es mit dem Preis bei der Ticket-Vergabe geklappt:


    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für das Sexy Fashion- & Streetwear-Weekend im Club Zeus von 6profi ein Fashion-Lust-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke, Party & Shows).


    Gesponsert vom Club Zeus:


    🎫 Gratis Eintritt ins sündigste Mode-Wochenende der Schweiz

    🍑 30 Minuten Sex pur mit einem Girl deiner Wahl

    🍖 BBQ & Salatbuffet – all you can eat

    🥤 Softdrinks aufs Haus

    🎰 Tombola mit geilen Preisen – und du bist mittendrin


    Ticket-Vergabe: Sexy Fashion Weekend im Zeus 🔥





    Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 08. August 2025

    19.30 Uhr bis 00:30 Uhr – Aufenthaltsdauer 5 Std



    Am Freitag 08. August habe ich den Nachmittag im FKK am Zugersee verbracht. Da ich dort beim Kartenspiel doch noch gewinnen wollte, was leider nicht gelang, bin ich erst um 19:30 Uhr auf dem schwach besetzten Parkplatz vom Zeus eingetroffen.


    Die schöne Dame an der Rezeption hat mein Fashion-Lust-Ticket sofort akzeptiert und mir einen schönen Aufenthalt gewünscht. Garderobe und Dusche und WC’s sehr sauber.


    Hungrige Männer sind keine guten Liebhaber (Sexhungrige hingegen schon!), also raus auf den Balkon. Und zweitens kommt es anders als man(n) denkt.



    Ruby – Mein Ziel der Begierde, doch manchmal kommt es anders als man plant...


    Mein Ziel war es, das "Lust-Ticket" mit Ruby einzulösen (sie stand bei mir schon lange auf dem Beuteschema, doch irgendwie ist es nie dazu gekommen, obwohl sie mir gefällt und ich nur gutes von ihr gelesen und gehört habe).


    Doch wer stand neben dem Grill und neben Ruby, die wundervoll, körperbetont gekleidete Simona, welche mich sehr freudig begrüsst hat (wir haben uns sicher 2 Monate nicht mehr gesehen / geliebt). Vor lauter Freude über unsere Begrüssung habe ich die Ruby zwar angesehen, habe ihr jedoch kaum «Hallo» gesagt. Mein ursprüngliches Ziel dann über den «Haufen geworfen».



    Zuerst Fleischeslust stillen am Grill & gute Gespräche


    Doch erst den Hunger stillen. Mich am feinen Salatbuffet bedient, dann beim Grillmeister nach einem Stück Fleisch gefragt. Ein Schweinsschnitzel und dazu eine Bratwurst. Habe mich zu einem anderen Gast an den Tisch gesetzt, welcher offenbar auch sehr hungrig war. Zwischen dem weitgereisten Deutschen, mit guten Französischkenntnissen entwickelte sich ein sehr interessantes und längeres Gespräch. Meine Bratwurst war vorzüglich, hingegen das Fleisch sehr zäh. Doch statt um ein anderes Stück zu bitten, isst eben meine Generation, was auf den Tisch kommt.


    Bei den Damen, da bin ich dann schon etwas wählerischer. Im Innenbereich waren die Damen im «Raucherstübli» wo ich mich nicht unbedingt hingezogen fühle. Viele der schön gekleideten Damen und auch viele Dreibeiner waren im Aussenbereich (natürlich bei dem schönen Sommerabend).


    Es gab eher wenig Gäste. Es wurden keine Shows geboten. Die Musik war in vernünftiger Lautstärke. Im Barbereich kam leider mangels Gästen und den WG’s, welche sich lieber draussen aufhielten, kaum Stimmung auf. Das habe ich im Zeus schon oft anders erlebt.



    Simona im Spiegelzimmer – Küsse, Gier und heiße Stellungen


    Die Simona, welche sich während dem Gespräch von uns Männern diskret im Hintergrund verhielt, war nun mein neues Ziel. Nach einem kurzen Gespräch im Freien, mit ihr ins Zimmer 2 (hat viele Spiegel, was ich sehr mag). Leider bin ich nicht dazugekommen der Simona das aufreizende Kleid auszuziehen, sie war schneller. Wir haben uns länger leidenschaftlich geküsst, bevor sie meinen «Prinz» welchen Ausdruck natürlich von ihr stammt (FO) bearbeitete. Da wir uns schon länger kennen, wusste ich, dass auch Sie gerne 69 hat (sie ist bei anderen Zimmergängen bei 69 meistens «gekommen»). Heute leider nicht. Danach in Missionar und natürlich in Dogy, was im Spiegelzimmer besonders reizvoll ist. Leider war die Zeit nur allzu schnell vorbei. Verabschiedung unter leidenschaftlichen Küssen, so eine tolle Liebhaberin**.


    Sexforum Erfahrungsberichte
    Zeus Sedcard von Simona
    Simona: Große Euter, Geilheit & nasses Gespritze
    Zeus Simona




    Neues Preis-System im Zeus

    Nun mit dem neuen Preissystem, ist für eine weitere Buchung, der Gang zur Garderobe unumgänglich, was ich gegenüber dem früheren System mit der Paketbuchung nachteilig finde.



    Die Blume der Lust – Mein heißes Wiedersehen mit Ruby nach 3 J.


    Simona und Ruby draussen am Reden. Nachdem ich während dem Zimmer mit Simona, erwähnt habe, dass bei mir eigentlich Ruby auf dem Plan stand und ich Ruby bei letzten Zeusbesuch gesagt habe, das ich sie eigentlich schon lange mal hätte buchen wollen, nun direkt auf Ruby zugesteuert und mich für die lausige Begrüssung bei ihr entschuldigt.


    Nun mit Ruby ins Zimmer 3. Sie hat mich überrascht, so zärtlich, wunderbare Zungenküsse, einen wunderschönen Body (über das Kleid, kann ich gar nichts sagen, habe nur ihre Augen gesehen).

    Wie schon mit Simona, das volle Programm. Meine Biene solle doch liebevoll ihre Blume stechen war ihre Bitte, was ich dann ausgiebig getan habe. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns doch schon vor 3 Jahren in der Oase gesehen bzw. geliebt haben, woran ich alter Knacker mich leider nicht erinnern konnte. An unsere «Session» im Zeus werde ich mich dann schon erinnern. In Zukunft wird es für mich noch schwieriger mit meiner Zielsetzung, denn Ruby gehört neu auch dazu **.


    Sexforum Erfahrungsberichte
    Zeus Sedcard von Ruby
    Ruby – Klitsch nass & Super weich
    Zeus Ruby





    Spiegelblicke und Lustmomente – Mein sinnliches Finale mit Greta


    Wie schon vor einer Woche in Neuenhof, hat Greta (welche sehr gut Deutsch spricht) mich unvermittelt und unerwartet, sehr charmant angelächelt und wir haben uns herzlich begrüsst. Habe ihr einen Drink offeriert. Den hat sie aber an der Bar nicht erhalten. Offenbar gibt es eine neue Regelung, dass das WG oder der Gast den Schlüssel vorzeigen muss. Das ist für mich eine positive Neuerung (so können Verwechslungen und Fehlbuchungen vermieden werden). Natürlich habe ich ihr den Schlüssel mitgegeben und sie hat den Drink erhalten. Endlich im Zimmer 3 (es hat dort auch einen gut platzierten Spiegel), habe ich es ohne ihre Mithilfe leider nicht geschafft ihr das Kleid auszuziehen, so eine Niete. Wie mit Simona, sind wir ein vertrautes Paar und wissen genau, wie wir unsere Lust gegenseitig steigern können. So eine tolle Frau und für mich ein toller Abschluss meines Besuches**.


    Sexforum Erfahrungsberichte
    Zeus Sedcard von Greta
    Greta – Ukrainische MILF-Power die kickt
    Greta - Zeus





    Abschied & Fazit


    Für einmal, habe ich weder den schönen Pool noch die Sauna benutzt.


    Um 00:30 Uhr, es hatte kaum noch Gäste, hat mich die schöne Frau an der Rezi sehr nett verabschiedet und mich gefragt ob alles gut gewesen sei, was ich bejahen konnte. Ich bin glücklich nach Hause gefahren.


    So bedanke ich mich herzlich für Fashion-Lust-Ticket und für den tollen Abend beim Club Zeus und 6profi.


    **Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.


    Lieber Admin, ist OK habe den Gutscheincode gefunden, ich habe ihn per PN erhalten. Es guets Weekend wünschi und vielen Dank für das Zeus Tikett.

    Lieber Adm,

    leider hat die Zustellung bei mir nicht geklappt. Ist vermutlich auf meine alte Mailadr (hotmail) gelandet. Da komme ich leider nicht mehr ran.

    Bitte auf gmail nochmals senden. Habe die Mailadr gerade eben in meinem Profil eingetragen.

    Ich möchte gerne heute Abend den Gutschein einlösen.

    Entschuldigung für die Umtriebe.

    LG Clyde48

    Scharfer Alter,


    mit flinker Zunge und einem charmanten Lächeln, möchte gerne im Zeus so ein Zeu(s)g anbieten und eine Dame nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.


    Ist doch klar, dass ich danach einen scharfen Bericht schreiben werde.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Statement zu meiner Clubbewertung vom FKK-Neuenhof

    Nach 15 Jahren in der internationalen und durchgängig gehobenen Spitzenhotellerie ist es gefühlt in meiner DNA verankert, mit einem geschulten Auge auf Details zu achten. Auf Dinge, die im Alltag vielen entgehen.

    Daher war es mir ein Bedürfnis, meinen Bericht so ausführlich und präzise zu verfassen, wie möglich.

    Lieber House-My-Star,


    Obiges ist Dir vorzüglich gelungen, gratuliere.


    Als ich deinen Bericht gelesen habe, wurde mir bewusst, dass ich viele Punkte eigentlich auch gesehen oder bemerkt habe, doch war ich nicht sensibel genug um all das auch in Worte zu fassen.


    Die Sache hat sich wohl am 3.Tag wieder verschärft. Obwohl die fleißige Frau dauernd mit grossen Schmutzwäschesäcken durch den Club, vermutlich zur Waschmaschine unterwegs war, sah es am Sa. um 22:45 Uhr in der Garderobe schon übel aus. Die Gäste haben nicht mal die Eimer benutzt, sondern wie Ferkel, alles liegen lassen und das wurde dann bis 3Uhr sicher nicht besser.


    Am Sa wurden die zwar desolaten WC's regelmäßig gereinigt. Den Details welche Du beschrieben hast, muss ich leider voll zustimmen.


    Ohne den grossen Einsatz der blonden Zeus-Frau (Olga?) hätten die beschriebenen Zustände auch schon am Samstag geherrscht.


    Der Bardame, der Olga und der "Wäschefrau" vielen Dank, ihr habt großartig gearbeitet.


    Natürlich gebührt der Dank auch den WG's z.B. der Amira, welche hoffentlich gut verdient haben. Sie waren aber die Opfer dieses perfiden Angebots.


    Ich komme (nicht) wieder, wie immer das gemeint ist, Clyde48


    Ein Tag voller Überraschungen, aber ohne Sex: Erwartung trifft Ernüchterung


    Mein Besuch am Samstag, den 02. Aug 2025 im FKK-Neuenhof (2. Eröffnungstag)



    Lieber Etter


    nachdem ich die Berichte im Forum vom Eröffnungstag (Freitag 01.08.2025) gelesen habe, bin ich heute mit gemischten Gefühlen ins FKK-Neuenhof gefahren, um mich selbst von der Situation im Club zu überzeugen.



    Parkplatzsituation

    Um 15.30 Uhr waren die Parkplätze vorm Club besetzt. Es hatte in der Umgebung jedoch freie Parkplätze.


    Warteschlange

    Erstaunlicherweise hatte es am Eingang keine Schlange. Armando war vor dem Eingang am diskutieren.


    Erster Eindruck

    Erste Wahrnehmung beim Betreten des Clubs: sehr laute Musik, ein Gnusch mit Schlüssel und Zimmern an der Rezi.


    Überraschender Tombola Spontan-Gewinn

    Kaum war ich im Club, wurde schon meine Nummer von der schönen Natalie in der Tombola gezogen. Gerne hätte ich als Dank mit ihr ein Zimmer gemacht, doch sie hatte schon einen Gast.


    Überraschendes Treffen mit Gerda vom Zeus

    Völlig unerwartet war da die Gerda vom Club Zeus. Wir haben uns beide sehr über unser Treffen gefreut. Es war klar, dass ich mit ihr auf's Zimmer gehe. Mit Gerda ist es so schön, wie mit einer Geliebten. Ich hatte doppeltes Glück, denn anschließend fuhren die 4 bis 5 Zeus-Damen dorthin zurück.


    Mein Tanz mit Amira

    Kleines Tänzchen mit der schönen Amira, welcher ich dafür gerne einen Drink offeriert habe.


    Überraschung: Der Whirlpool wurde tatsächlich zum laufen gebracht

    Wow, der Whirlpool scheint nun tatsächlich zu funktionieren. Das habe ich in meinen vielen Besuchen in den letzten Jahren noch nie erlebt.


    Feines Essen & Kritische Gespräche mit Direktor Armando

    Feines Nachtessen, dann ein kurzes Gespräch mit Armando und einem weiteren Forumsleser. Er hat Armando darauf aufmerksam gemacht, dass er mit Kristna ein Zimmer gemacht habe und so miesen Sex habe er im ganzen Leben noch nicht erlebt. Armando erkundigte sich dann, was denn für Lob oder Kritik im Forum stehe. Unser Rat an den Direktor war: Armando soll das sehr bald selber im Forum nachlesen!


    Wir haben bei Armando geklagt, dass es viel zuwenig Frauen oder zuviele Männer im Club habe. Armando erklärte uns, dass in einem Nebenraum noch einige Frauen seien, welche aber noch keine Arbeitsbewilligung hätten und deshalb nicht arbeiten dürften. Eine Frau hat er dann zu uns gerufen um uns zu begrüßen (Küsschen). Zwischen 15.45 Uhr bis ca. 22.45 Uhr waren keine anderen Frauen, welche als WG in Frage gekommen wären, zu sehen.


    Silberstecher im Einsatz als Partyscout fürs Forum

    Habe dann den 6profi Silberstecher kennengelernt, der gerade als Partyscout für die Hauptberichterstattung des Tages fürs Forum im Club anwesend war. Ich habe Silberstecher auch mit Amira bekanntgemacht.


    Showprogramm

    Beinahe hätte ich die Lesbenshow verpasst. Die Ladys haben wirklich etwas geboten!


    Verfügbare Girls & Kontakte

    Nun hätte ich gerne ein Zimmer mit einem Girl gebucht. Doch weit gefehlt. Die Nathalie hat nur ausgewählte Gäste begrüßt und gezimmert (mich hat sie verschmäht, ist aber ihr gutes Recht). Die Camy war während der ganzen Zeit mit dem gleichen Gast "beschäftigt", war als gar nicht zu buchen. Lolita, Johanna und Lia waren auf dem Tagesplan, aber nicht anwesend. Dann gab es noch ein Girl, deren Namen ich nicht mehr weiss. Sie war dann sicher 2 Stunden nicht mehr da. Um 22.30 Uhr hat eine neue WG den Silberstecher und mich nach einem Drink gefragt, was wir beide verneinten (für uns beide, war dieses WG schon rein optisch kein Ziel).


    Stimmung & Besucherfrequenz

    Der Club war von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr eher schlecht besucht. Das Schlimme war jedoch, dass sich die Frauen auch noch rar machten. Sie waren eher auf der Jagd nach Cüpli. Drei Frauen alberten sehr lange mit einem Gast herum (er liebte es offenbar von den Frauen geschlagen und in den Pool geschubst zu werden). Die Pornofrauen spielten in einer eigenen Liga, der Pornostar Andrea Lux war sehr lange nicht im Club zu sehen.


    Die entscheidende Leistung blieb aus

    Viele Gäste, so auch ich, waren enttäuscht: Trotz der Bezahlung von 59 Franken waren zwar fast alle versprochenen Leistungen verfügbar, nur die Entscheidende Leistung fehlte: der Sex mit den Frauen, mit denen man gerne die 30 Minuten verbracht hätte, war schlicht nicht möglich.


    Lob dem Personal

    Einen sehr guten Job haben die Leute an der Bar gemacht. Die blonde Frau, hat überall abgeräumt, auch die Frau von der Reinigung hat schwer gearbeitet. Vielen Dank.


    Armando on Tour

    Eigentlich hätte ich mich gerne bei Direktor Armando persönlich beschweren wollen. Doch er war ausser Haus, es hieß, er mache "Personentransporte".


    Beschwerde

    Dem Mann an der Rezi, habe ich dann gesagt, dass ich nicht zufrieden sei. Er stimmte mir zu, dass wirklich zu wenig WG's da seien. Er hat sich dafür entschuldigt.



    Ich komme (nicht) wieder, wie immer das gemeint ist. Clyde48

    Bună ziua tuturor! 

    Danach kam eine andere Dame namens Marissa zu mir, bot mir etwas Süßes an und verschwand. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und setzte sich. Nach ein paar Zeilen beschloss ich, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Es begann mit leidenschaftlichen Küssen, dann gab sie mir einen tiefen und intensiven Blowjob. Ich konnte nicht mehr lange widerstehen und bat sie, zum nächsten Schritt überzugehen. Danach bot sie mir eine entspannende Massage an. Meiner Meinung nach war es mein bestes Erlebnis, und ich werde gerne wiederkommen! 

    Marissa begrüßt mich immer mit einem sehr freudigen Lachen und mit "mein Walti".


    Wir waren schon sehr oft zusammen auf dem Zimmer und wir hatten immer Sex vom Feinsten.


    Trotz dem grossen Altersunterschied verstehen wir uns sehr gut (auch sie hat ihren Spass mit mir).


    Ich kann Marissa nur empfehlen.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Wow, das wäre cool (bei dieser Hitze) zu gewinnen. Es ist schon sehr lange her, seit ich was gewonnen habe.

    Das Zeus und seine tollen und heissen Ladys, was für ein Genuss.

    Sicher, dass ich einen Bericht schreiben werde.

    Also nur ein wenig Glück und ich bin der Glückliche.

    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Am 4.06.25 ein Besuch der neuen Joy-Party. Der Laden war voll, wie in alten Zeiten. Es waren um 14 Uhr ca. 15 Dreibeiner und 3 heisse Ladys im Club.


    Der Preis, mit Fr.100.- für unbeschränke Aufenthalszeit, ein Schnäppchen.

    Die 3 Damen waren, obwohl sie recht "einstecken mussten" sehr freundlich und vergnügt. Es war wieder mal ein richtiger Gang-Bang.

    Obwohl ich fast 4 Std. da war, gab es unter den Männern keine Drängler, die Stimmung war gut.

    Trotz grossem Altersunterschied, hat es mir die Lena besonders angetan. Es fühlte sich an wie eine Geliebte, so ein Schatz.

    Kitty +Julia, beide haben es gerne etwas heftiger. Zwei tolle, lustvolle "Weiber". Gang Bang in der Vollendung.


    Das tolle Angebot war gut besucht, was sich sicher auch für die Lady's gut gelohnt hat.

    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Drei Zimmer, drei Highlights – mein Sonntag im FKK-Neuenhof


    Mein Besuch im FKK-Neuenhof am Sonntag, den 25. Mai 2025


    Bin gestern erst um 18:30 dort eingetroffen.


    Schon in der Garderobe habe ich Betty (klein aber oho) mit Handkuss begrüßt.


    Zuerst habe ich meinen leiblichen Hunger gestillt. Von 3 Menüs keine Spur, doch das Salatbüffet mit Fleisch und Käse war für mich auch gut.


    Mit Amira (ganz in rot) habe ich, nach einem Ladydrink das erste Zimmer gemacht. Wir kennen uns schon länger, es war ein freudiges "Wiederfühlen", nur waren die 30 Min. allzuschnell vorbei.


     



    Meine Marrissa hat mich wie immer freudig begrüßt. Das Zimmer mit ihr habe ich dann zum Abschluss programmiert, denn nun stand die kleine, rassige und schöne Betty auf dem Programm.

    Bei einem Drink ist ihr der rechte, goldige Ohrschmuck in der Sofaspalte verschwunden. Das ganze Team hat dann das Sofa buchstäblich auseinander genommen, leider ohne Erfolg.


     



    Betty entpuppte sich schon auf dem Sofa als sehr anschmiegsam und auf dem Zimmer als ware Raubkatze. So eine innige Verschmelzung von zwei Menschen habe ich noch selten erlebt. Trotz unserem sehr grossen Altersunterschied, wie ein echtes Liebespaar. Hätte ich nicht schon der Marissa den Abschluss versprochen, hätte ich mit Betty verlängert. So ein Schätzlein und so eine tolle und kreative Liebhaberin.


     



    Den Abschluss habe ich mit Marrissa gemacht. Wie immer, Sex vom Feinsten.

    Allerdings war ich der letzte Gast.


    Obwohl nach der Neueröffnung einiges verbessert wurde, bleiben für mich aus unverständlichen Gründen die Gäste aus.


    Schade, die Ladys sind unterbeschäftigt, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Tja, ich möchte dies auch mal erleben. Ich habe es weder privat noch in den Clubs geschafft. Extasisches schreien, seufzen, winden und zucken ja, aber squirten nicht. Auch in der Zeit wo ich Swingerclubs besucht habe, konnte ich es nirgends feststellen.


    Könnte an meinen Fähigkeiten liegen oder eben, dass es doch nicht so oft geschieht?

    Das liegt wohl nicht an deiner Unfähigkeit, sondern es können wirklich nur wenige Frauen squirten.


    Ich habe in meiner Karriere lediglich zwei squirtente Frauen gehabt. Letztere, die konnte fast unendlich, sie meinte aber auch, dass es zwischen uns außerordentlich gut passe.


    Leider habe ich z.Z. keinen Kontakt mehr mit ihr, so schade.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.


    Da kann ich dem Autor MushiLeker nur zustimmen.


    Ich war mit Greta sicher schon vier Mal im Zimmer und ich war von den Sexerlebnissen mit ihr immer begeistert. Ich werde Greta gerne wieder geniessen, sie ist eine tolle Frau und eine noch bessere Liebhaberin.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Der FKK-Pool war genial und hat mir auch zu einem ganz neuen Körperbewusstsein (weniger Schamgefühl) verholfen. Alle anderen/ späteren Clubs allesamt Sakura-Kopien … war eine geile Zeit – und hat mich über kurz und lang zu einem anderen Menschen gemacht. Klingt bescheuert, ist aber so. Danke, Pay6!

    Lieber DOMinic,


    zu jener Zeit bin ich mit einer Mitarbeiterin vom Sakura in einem Französischkurs (echt, als Sprachkurs) gewesen. Ich wäre liebend gerne auch mal ins Sakura gegangen, doch verheiratet (wo warst Du?), sehr viel gearbeitet (Stressjob) und natürlich auch Bedenken "wenn mich dort jemand kennt".


    Die Wechseljahrprobl. (wenig oder kaum mehr Sex) meiner Frau haben mich ermutigt es im Cäsi (kaum Sex), später dann im Starways (eine neue Welt für mich) zu versuchen. Ich war dann viele Jahre Stammgast dort.


    Obwohl ich oft in LU war, habe ich mich nie ins Zeus getraut (meine Frau, woher kommst Du um diese Zeit?), was ich heute sehr bereue.


    Seit meiner Trennung von meiner Frau kann ich mein Sexleben wieder richtig geniessen. Als ich an einem So ins Zeus ging und sich über 40 schöne Frauen "füdliblutt" präsentierten, da fühlte ich mich im Paradies und ich probiere seither immer wieder den "Biss" in die verbotenen "Früchte".


    So geniesse ich eben meine alten Tage Und hoffe, dass ich das noch lange tun kann.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.


    Tyla hat mich auch beim Nachtessen gebeten, dass ich mich doch zu ihr an den Tisch setzen solle, was ich dann auch gemacht habe.


    Eine tolle Frau habe ich da kennen und lieben gelernt.


    Später, ich wollte eigentlich nach Hause gehen, konnte ich ihr nicht widerstehen, was ich nicht bereut habe.


    Auf dem Zimmer haben wir zusammen viel genascht und auch gelacht. So ein Schatz.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist, Clyde

    Fragen zum Squirting


    hätte da mal ein paar Fragen. Seht es mir bitte nach, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne und hoffe auf ehrliche Antworten, wer kennt sich mit dem Thema aus und hat Erfahrung?


    - Was genau ist Squirting? Viele sagen und so steht es auch im Netz, dass eine Frau nicht spritzen kann so wie ein Mann, da teilen sich Meinungen. Ist squirten daher so wie urinieren zu sehen?


    - Wenn eine Frau squirtet, ist das ein Beweis für einen Orgasmus? Oder kann eine Frau auch ohne Orgasmus squirten?


    Lieber Lugano,


    so richtig erklären wird Dir das sicher nur eine Fraiu können, welche auch squirten kann.


    Ich habe das bisher nur bei 2 Frauen miterleben dürfen. Ich kann Dir versichern, es ist kein Urin und es geht mehrmals und trotzdem intensiv hintereinander.


    Im yourporn findest Du auch Videos.


    Es ist ein tolles Gefühl, wenn sie während dem GV oder dem Lutschen anfängt zu spritzen und es einfach geniesst, das kann dann eben nicht gespielt werden, sondern ist echt.


    Ich wünsche Dir dieses Erlebnis, ist echt geil.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.


    Ckyde

    Sommerfest findet nicht statt

    Was will man erwarten von der kleinen Schwester mit dem kleinen Preis.

    Schon wieder ich. Als ich reinkam wurde gerade einem Gast erklärt, nix mit Essen.

    Ich musste zuerst am Bankomaten Cash machen, habe Fr.400.- eingetippt, doch es kamen nur 3x50und 5x20 raus, als 50 zuwenig.


    "Meine Marissa" hat das mitbekommen und mir den Tipp gegeben, einfach noch einen Bezug von 50 zu tätigen, das sei auch schon so gewesen. Und siehe da, statt ein 50er ist ein Hunderter rausgekommen. Also der Marissa einen Drink (neuerdings Fr.35.- statt 30) und den 20er spendiert.


    Das Zimmer mit Marissa, muss ich nicht separat beschreiben, ich bin mit "meiner Marissa" steht sehr zufrieden. Danke.


    Später einen alten Bekannten auf der Couch getroffen. Schon bald setzte sich die schöne Vivian zu uns bzw . zu ihm. Ist doch klar, dass sie den wesentlich jüngeren Mann bevorzugen würde.

    Habe Vivian dann gefragt, weshalb sie nicht auf der Website sei? Sie sagte, frag doch die Rezi, was ich auch machte.


    Die nicht gerade freundliche Antwort lautete, Mädchen, welche nicht mind. einen Monat da seien, kämen nicht auf den Plan (seltsames Marketing).


    Leider ist dann der Bekannte, nicht unerwartet, mit ihr auf's Zimmer und ich nahm als Alternative die Anays, welche mich bei meinen letzten Besuchen immer freundlich angelächelt hat (ich war mit ihr schon länger nicht mehr auf dem Zimmer).


    Leider war sie eher zurückhaltend, offenbar gab es vorher ein Zwiebelgericht, was auch bei mir Zurückhaltung auslöste.

    Schlussendlich haben wir uns doch noch gefunden. Ich kam zum Abschluss, nachdem sie mir, was sie zuerst nicht wollte, ihre wunderfeine "Fleischmuschi" präsentierte und ich mich daran gütlich machen durfte. Happy End, Danke.


    Nachher ein Saunagang und ein Gespräch unter Dreibeinern, mit dem Resultat, Preise tief, Angebot zurückhaltend, Werbung auf der Website, ausser den Preisen, nicht entsprechend.


    P.s. Die Vivian ist also nicht die Camy, wie ich im letzten Beitrag erwähnt habe.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Eigentlich hat das FKK eine Tombola mit Publicsex-Preisen auf dem Plan. Davon war am Nachm. keine Rede, schade ich hätte da schon mitgemacht.


    Als ich um 13:15 im Club eintraf, waren wir nur 2 Dreibeiner und 4 Damen waren gerade am Mittagessen. 1 Dame sass abseits und präsentierte stolz ihren schönen nackten Brüste.


    Zuerst unter die Dusche dann habe ich mich neben die alleinige Dame gesetzt.


    Sie hat sich als Vivian aus Ungarn vorgestellt (es gibt auf dem Tagesplan TP, weder eine Ungarin, noch ein Vivian).

    Auf dem TP entspricht die Camy jedoch der Vivian.


    Sie hat mich durch ihre guten Deutschkenntnisse und ihren wunderschönen schwarzen Haare und die Kirschaugen überzeugt.


    Im Zimmer sind wir uns ganz langsam und sehr zärtlich nähergekommen. Nach einem super BJ haben wir schnell auf 69 gewechselt, wow so heiss. Wir hatten dann weiter tollen Sex in allen möglichen Stellungen. Auch ihr hat es mehr und mehr sichtlich Spass gemacht und die 30 Min. waren viel zu schnell vorbei. So eine tolle Stute, man könnte sich direkt verlieben. Sie hätte gerne verlängert, doch auf meinem Plan stand noch "meine Marissa".


    Nach etwas relaxen mit Marissa angestoßen und schon bald mit ihr auf dem Zimmer. Wieder Sex in allen Varianten. Wir sind trotz sehr grossem Altersunterschied zusammen sehr vertraut (wie ein Liebespaar) und können uns gegenseitig in Ekstase bringen. Ich danke Dir mein liebes Schätzlein.


    Nach einem Saunagang habe ich mich im Garten abgekühlt und bin um 16:30 zufrieden nach Hause gefahren.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Lieber Gabriel,


    Sollten die DJ's das so machen wie am vergangenen Freitag, so empfehle ich Dir das Salär der DJ's zu sparen. Die Musik war viel zu laut, der DJ hat alle Gäste von den Sitzgruppen vertrieben.


    Viel besser ist, wenn die Girls auf der Bühne heisse Shows anbieten und die Gäste animieren und mit den Girls auch etwas Konversation möglich ist, bevor es ab ins Zimmer geht


    Es ist ein so schöner Club und ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Vielleicht habe ich nur den Namen falsch geschrieben. Wie Alfa Romeo Guli

    Hatte am So nicht so viel Zeit, doch der kl. Mann hatte Lust. Für Fr.209.- bei der sehr netten Mia 3x30Min. gebucht.


    Die Marissa hat mich überschwänglich begrüßt, es waren sonst noch 6 weitere, natürlich splitternackte Damen anwesend.

    Wir waren um 14 Uhr lediglich 2 Herren im Club.


    Ausser der Marissa und der Paula haben sich die Damen aber nicht für uns interessiert. Marissa hat mir dann von ihr selbst gekochtem Essen angeboten.


    Eigentlich war Marissa als Derniere bei mir geplant (wir hatten es schon immer gut zusammen), wir sind dann aber schon bald zusammen auf's Zimmer gegangen (formidable).


    Als ich auf die Toilette musste, hat mich Paula, mit "hallo wie geht es Dir" angesprochen. Leider habe Sie nicht mehr erkannt. Sie war vor ca.1,5 Jahren mein lieber Schatz hier im FKK.


    Ich hätte mich vor Scham verkriechen können, doch unser Wiedersehen hat um so mehr Freude gemacht.


    Ich hatte noch eine junge Frau mit makellosem Body auf meinem Plan gehabt. Als ich dann gesehen habe, wie Sie einen anderen Gast mit Nichtbeachtung bestraft hat, wusste ich, so nicht, so was beschämendes.


    So habe ich mich entschlossen mit Paula eine Stunde auf das Zimmer zu gehen. Das war ein guter Entscheid. Paula mit ihrem "Zigeunerblut" hat uns beide voll auf die "Kosten" kommen lassen, wie einen echtes Liebespaar. Ich danke Dir liebe Paula.

    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Barbie-Party im Club Zeus: Ein Abend voller Überraschungen und Leidenschaft



    Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 21. Februar 2025


    War letzte Woche am Freitag, den 21.02.2025 an der Barbie-Party im Club Zeus. Bin etwa um 18 Uhr im Club eingetroffen und habe deshalb die Tombola verpasst. An der Bar bin ich dann auf die bezaubernde Julia getroffen, welche zusammen mit ihrer "Schwester" beide aus einem anderen Club hier mitgemacht haben. Es hat sich auf der Bühne ein DJ breit gemacht, welcher eigentlich nichts anderes, wie sonst hier läuft abgelegt hat, nur viel lauter. Der DJ hat den ganzen Abend nicht gemerkt, dass er alle Gäste mit seiner lauten Musik vertreibt. Die Sitzplätze blieben weitgehend leer bzw die Leute flüchteten ins Fumoir.


    Mit Julia habe ich dann ein ganz tolles Zimmer gehabt, sehr leidenschaftlich und herzlich, wir haben viel gelacht.


    Nach dem Abendessen, das Steak war gut, besonders war der Sauerkrautsalat mhhh. Beim Abendessen hat mich die Tequila an ihren Tisch gebeten und wir hatten in englisch eine gute Konversation. Ob ich mit ihr nachher aufs Zimmer gehe, das liess ich offen.


    Nach einem Bad, hat mich dann die Sara (Kubanerin) auf das Zimmer abgeschleppt. Nach der tollen Session mit Julia, war das für Sara eher schwierig das Gleiche oder mehr zu bieten.


    Um Mitternacht gab es noch einmal eine Verlosung 3x30Min.. Da ging ich leider leer aus, habe mich allerdings auch gefragt, geht das noch 3x?


    Ich wollte eigentlich nach Hause und habe mich auch bei Tequila verabschiedet (vielleicht das nächste Mal). Sie hat mich aber rumgekriegt, was ich gar nicht bereue, noch einen zuzulegen. Ich musste noch duschen und sie sagte mir, dass ich ins Zi4 (nicht gerade eine Pracht) kommen solle. Was für eine Ueberraschung, sie hatte gute Musik und die Lichtsteuerung aktiviert. Wir haben eng umschlungen getanzt (wow, so eine tolle Taile) sind dann knutschend aufs Bett gerutscht und haben das volle Programm durchgezogen. Auch Sie ist voll auf Ihre Kosten gekommen, der Wiederholungsfaktor ist gross. Auf Ihren Wunsch habe ich ihr eine Adresse angegeben, mein kl. Mann ist operiert und trifft genau auf den G-Punkt.


    Sehr zufrieden bin ich nach Hause gefahren. Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Heute gab es eine besondere Ueberraschung. 2×30Min. für nur Fr.149.- sofern Du vor 14Uhr da bist. Natürlich kann die ganze Infrastrukur, Sauna, Softgetränke, Schwimmbad (brrr), Sonnenliegen frei benutzt werden.


    Leider war mein Schätzlein, die Gabriela nicht auf dem Plan, dafür wurde ich einmal mehr von Marissa so herzlich begrüßt (Umarmung, Küsschen, strahlendes Lachen).


    Zuerst aber nochmals FKK auf der Sonnenterasse.


    Dann ein Zimmergang mit der schönen und fröhlichen Marissa. Sex und Zärtlichkeit vom Feinsten. Sie macht wohl jeden Mann glücklich.


    Nochmals ein Platz an der Sonne, dann mit der schönen Amira, welche auch sehr gut deutsch und englisch spricht, eine 1/2 Stunde. Auch sie hat einen tollen Vollservice angeboten, die Zeit war nur allzuschnell vorbei.


    Später ein Pizza bestellt, welche beim alten Preis von Fr.169.- inbegriffen war. Jetzt lediglich Fr.10.- für eine wirklich gute Pizza zusätzlich bezahlt.


    Die schöne und sehr freundliche Ramona, war, nachdem sie krank war, wieder an der Rezi. Sie ist das "Herz" in diesem Club.


    Allerdings hoffe ich, dass die Gabriela bei meinem nächsten Besuch wieder da ist. Mit ihrer spanischen Abstammung, eine "Vollblutsfrau". Wäre ich jünger, ich würde mich um ihr Herz bemühen.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    ...oder Probleme mit dem Abspritzen zu haben. Aber dennoch habe ich dann gut gefickt und die Damen glauben mir nicht, wenn ich sage "es war richtig gut", denn meinen Spaß und die Geilheit habe ich ja gehabt. 8):evil:

    Ich bin so ein älteres Semester. Vor 11 Jahren die kl. Prostata-OP, nachher Krebs, Bestrahlung und ganz langsam ohne die "Blaue" oder Injektion ging nichts mehr.


    Bin trotzdem in Clubs gegangen, hin und wieder eine schöne und nette Frau zu liebkosen, ist doch auch gut. Mit der Zeit, war es mir aber doch etwas zu wenig.


    Mein Urologe hat mich dann zu einem Spezialisten nach Norddeutschland geschickt und ich kam frisch revidiert (mit einer Penisprothese)

    zurück. Es dauerte doch ein Weilchen bis die Schwellungen weg waren.


    Seither erkläre ich vorher jeder Frau, dass ich nicht mehr spritzen kann, dafür aber unendlich vö.......kann.


    Viele Frauen haben mir seither Komplimente gemacht, dass ich besonders gut ihren G-Punkt stimulieren könne und sie selbst auch als WG toll gekommen seien.


    Die OP war teuer, hat sich aber sehr gelohnt und ich hoffe es noch lange geniessen zu können.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.🥰

    Es geht jetzt nicht darum, der ganze Welt hat darüber geschrieben, außer Deutschland, von China, Australien, Amerika... Es gibt tausende Artikel darüber auf Google weltweit. Es ist auch nicht so wichtig, ich habe es nur erwähnt, weil das Mädchen sehr bekannt ist, in München lebt und Sex sehr liebt, also falls jemand interessiert ist...

    Möchtest Du die Europameisterin etwa anbieten? Gern auch als persönlicher Trainer:love:

    Ist ja schon etwas länger her, dass dieser Gang-Bang Club neu gestartet hat. Trotz einigen guten Berichten hier, hat es bei mir mit dem Erstbesuch etwas länger gedauert.


    Am Mi. 28.08.24 hatte ich in der Umgebung zu tun.


    Um 13 Uhr war ich vor Ort. Der Michael hat mir kurz den Club gezeigt, also Fr.250.- für 3 Stunden hingeblättert, dann in die Garderobe. Da wurde ich von Nelly freudig begrüßt, wow so eine tolle Frau und echt sympathisch. Nach dem Duschen in den grossen Barraum und ich war überrascht wieviel Dreibeiner gerade mit den 4 Frauen in Aktion waren.


    So habe ich mich gerade bei Nelly rangemacht. Sie ist nicht nur nett, sondern auch schön und weiss genau was Männer lieben.


    Alle Frauen haben dann mal eine kurze Pause gemacht und schon bald haben die Mädels uns wieder nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.


    Obwohl der Club, wie mir berichtet wurde, außerordentlich gut besucht war, gab es kein drängeln.


    Meine 2.Runde machte ich mit Tanja (Freundin von Nelly). Während unserer Liebkosungen hatten wir ein interessantes Gespräch, auch Sie, schön und eine tolle Liebhaberin.


    Die dritte Runde dann mit Loredana, welche sehr gut gebaut ist und einen nimmersatten Eindruck bei mir hinterließ.


    Zum Schluss noch die Mila, welcher meine Lutscherei sehr gut gefallen hat. Sie hat sich bei mir mit tollem Sex revanchiert.


    Alle Mädels haben immer wieder, die etwas scheueren Dreibeiner in das Geschehen miteinbezogen.


    Noch selten habe ich so tolle, gut gelaunte, sexsüchtige Liebhaberinnen angetroffen😍.


    Da gehe ich sicher wieder mal hin. Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.:)

    Liebe im Strandkorb & Pizza im FKK-Neuenhof


    Unerwarteter Weise, hat kurz nach Mittag die Sonne durchgedrückt. Also die Arbeit auf Morgen verschieben und ab an die Sonne ins FKK-Neuenhof.


    Überraschung, es gab vor 14 Uhr einen reduzierten Eintritt für 2x 30Min. zum Preis von Fr.169.-.




    Nach dem Umziehen, direkt ins Freie. Doch weit gefehlt, die Neue, die Christine hat mich gestoppt "wo gehst Du hin". Also etwas small talk mit ihr, dann an die Sonne.


     


    Es ging nicht lange und Christine legte sich zu mir. Nach dem offerieren Piccolo durfte ich ihren schönen Körper auch näher erforschen und schon bald landeten wir zusammen auf dem Zimmerchen. Mit Freude bemerkte ich, dass unser Spiel nicht nur mir, sondern auch ihr sehr Freude bereitet. Wie ein Liebespaar, so schön, schade die Zeit ist um, trotzdem mein nein, ich verlängere nicht auf eine Stunde.


    Nach der Dusche, in den Pool und zurück an die Sonne, bevor ich dann mit Jessica ins Zimmer gehen werde.


    Irrtum, ich wurde von einer Spinnenfrau umgarnt. Schon bald leistete mir die Christine wieder Gesellschaft. Ich sagte ihr, vergebene Mühe, mein nächstes Zimmer mache ich mit Jessica, welche heute ihre schönen langen Haare offen getragen hat.


    Christine hat mich mit ihren Reizen und ihrem Charme weiter eingegarnt.


    Wir haben dann zusammen im Freien Pizza (offeriert vom FKK) gegessen.




    Sex im Strandkorb


    Christine machte dann den Vorschlag, den nächsten Sex im Strandkorb zu machen, was mich auch begeisterte.


    Fazit: Die Spinnenfrau hat ihr Opfer gefangen und war bereit, es zu erlegen und mir gefiel das auch noch.


    Also "Liebe" im Strandkorb und wir hatten beide unsere Orgasmen, wow eine schöne Zeit.


    Sorry, Jessica, wir holen das bei meinem nächsten Besuch nach.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Mein Starways Besuch in Regensdorf / ZH


    Bei meinem letzten Besuch vor rund 2 Wochen wurde ich von Sara herzlich empfangen.


    Nach dem Duschen hatte ich die Qual der Wahl, auf dem runden Bett, mein Schätzchen die Natascha, auf dem anderen Bett lockten mich die PATRICIA und die LINA (mit welchen ich noch nie das Vergnügen hatte) sowie die heisse LILLI, welche mir angeboten haben mich doch von den drei schönen Mädels nach aller Kunst der Gunst verwöhnen zu lassen.


    Trotz dem tollen Angebot habe ich mich für Natascha entschieden. Ein nächster Gast hat dann meine "Stellvertretung" mit den 3 Mädels übernommen und er hat es sicher nicht bereut. https://starways.ch/index,%20NATASCHA%20NEU%20steckbrief.htm


     


    Währenddessen Natascha und ich uns intensiv liebten, trieben es die Mädels nebenan ganz toll. Ein Verwöhnprogramm wie im Paradies. Dazwischen haben sie Natascha und mich fröhlich geneckt (wow, ihr seid das unzertrennliche Liebespaar).


    Später habe ich mich dann zu Patricia gelegt. Als ein jüngerer Knabe dazu kam, war ich auf verlorenem Posten. Doch die LINA hat die Situation gerettet (obwohl sie nicht gerade meinem Beuteschema entspricht). Sie weiss aber gut, wie man Männer glücklich macht, eine tolle "Liebhaberin".


    Gerne hätte ich auch noch Patrizia ausprobiert. Was ich mitbekommen habe, eine heisse und körperbetonte Braut, doch es sollte heute nicht sein (ich hole das sicher nach).


    Den Abschluss machte ich mit der Lilli. Obwohl sie nicht küsst, gehört sie für mich zu den Topfrauen. https://starways.ch/index,%20LILI%20%20NEU.htm



    Die Zeit war nur allzu schnell vorbei. Auch dir Sara danke ich, es waren 2 schöne Stunden bei euch und die Mädels waren sehr gut gelaunt, obwohl es eher wenig Besucher gab. Und das alles für Fr.150.- (2 Std. intensiv)


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist

    Das Zeus ist für mich bei Regenwetter ein idealer Ort für einen speziellen Wellnessausflug natürlich verbunden mit Zimmerbesuchen mit tollen Frauen.


    Mir gefällt vor allem der neu gestaltete Schwimmbadbereich und die Relaxliegen und das Sprudelbad.


    Regelmässig bin ich in der Sauna anzutreffen (zum Liegen, fehlt es hier an Kopfstützen). Das Dampfbad hingegen benutze ich selten bis nie. Die Ruheliegen im 1.OG sind schön und eignen sich auch um sich etwas zurückzuziehen oder für ein Gespräch unter Männern.


    Die Toiletten und Duschen in den Garderoben sind gut gelungen und auch sehr sauber.


    Der grosse "Treffpunktraum" mit der Bar und der Showtime-Bühne sind geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung an der Bar klappt tadellos und wenn auf der Bühne was geboten wird, lohnt es sich zuzuschauen noch besser, sofern die Girls das anbieten, sich auch an der Show zu beteiligen (hatte schon mal den Genuss).


    Die Zimmer, welche ich schon besucht habe, sind gut eingerichtet. Besonders gefällt mir das Spiegelzimmer.


    Das offerierte Essen, bietet eine gute Auswahl, es hat für jeden etwas.


    Ich buche in der Regel einen 2x30 Min. Service. Dass es zu Gunsten der Mädels einen Aufpreis gibt, das ist für mich in Ordnung.


    Bei meinem letzten Besuch war FKK-Tag. Rund 20 Mädels nackt zu beobachten, so fühlte ich mich wie im Paradies.


    Leider haben einige Mädels nicht begriffen, dass es gut ist, wenn sie aktiv auf die Männer zugehen und versuchen ein kurzes Kennenlerngespräch zu führen. Ist sehr oft, der 1. Schritt oder der Eisbrecher für den Zimmerbesuch.


    Als Nichtraucher kann ich nur sagen, dass sich die Nichtraucher gut von den Rauchern abgrenzen können.


    Der Eingangsbereich im Parterre, der erschreckt sicher manchen Erstbesucher.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist, herzlich Clyde48

    Lieber Silberstecher,


    wow genau so hätte ich mein Schäferstündchen mit der Adriana beschreiben können.


    Leider habe ich sie nachher den ganzen Abend lang verpasst. Es kennen also viele Dreibeiner ihre Qualitäten, sodass sie ständig ausgebucht war.


    Es hätte so viele andere schöne Frauen gehabt, selber schuld, ich wartet vergebens auf die Adriana.


    Ich werde die Adriana beim nächsten Besuch ganz sicher wieder besuchen.

    Mein FKK-Neuenhof Besuch - Donnerstag 04.04.2024


    Nachdem ich schon nicht an der Oster-Party im FKK Neuenhof dabei sein konnte, kann ich leider auch über das Wochenende nicht an die angekündigte Hawaii-Party, so schade.


    So habe ich heute Donnerstag 04.04.2024 den FKK Neuenhof besucht. Ich war sehr positiv überrascht. Habe das Nachmittags-Angebot (2x 30 Min inkl. Eintritt für Fr. 179.-) gebucht und mich nach der sehr freundlichen Begrüssung der Rezi-Dame, der Ramona, zuerst mal den renovierten Aussenbereich besichtigt. Alles sehr schön geworden, teilweise neue Möbel und die neue bediente Küche. Auch im Obergeschoss im Wellness hat es neue Möbel, Vorhänge und Bilder und natürlich das Beste, 11 schöne, barbusige Damen (die meisten können sogar Deutsch).


    Leider hat sich die Sonne zurückgehalten, statt auf die Sonnenliegen im Freien, halt in die untere Sauna, von welcher aus das "Treiben" gut beobachtet werden kann.


    Dank anderen 6Profi-Berichten habe ich mir die Jiulia vorgemerkt und mit ihr kurz geflirtet. Nun hat sich die Eliza bei mir bemerkbar gemacht. Für mich etwas zu wenig Busen, doch sehr nett und sehr attraktiv. Also ab aufs Zimmer mit ihr. Beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, doch die 30 Min. waren nur allzuschnell vorbei, eine gute Wahl.


    Nach einem weiteren Saunagang wäre eigentlich die Jiulia bei mir auf dem Plan gewesen. Doch sie war gerade besetzt, also zuerst etwas zu essen bestellt. Das Steak war gut und die Pommes selber gemacht und auch sehr fein.


    Da Jiulia auch nach dem Essen nicht im Barraum zu finden war, hat sie mir die Qual der Wahl abgenommen und mich in die Arme der First-Lady, der Jessica, geführt. Sie ist unschlagbar. 30 Min. das volle Programm, besser wie eine heisse Geliebte und immer sehr gut gelaunt, so ein Schatz und eine so tolle Frau.


    Dank gebührt auch der Rezi-Dame. Die Ramona ist eine Perle, immer hilfsbereit und sehr freundlich.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist

    Starways | Sexclub | Pumpwerkstrasse 23 | 8105 Regensdorf | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Die Private Party Oase für Gangbang und Sexparty



    Bin in letzter Zeit des öfteren am Montag im Starways gewesen. Wichtig war mir, dass mein Schätzchen, die Natascha auf dem Plan war. Nach einem Telefoncheck, ob die Mädels auch wirklich anwesend sind, jeweils hingefahren.


    Neben Natascha und Iris war da plötzlich auch noch die Valentina auf dem Plan. Auch sie hat sich als wahres Schätzchen entpuppt und sie ist sich nicht zu schade auch mit mir, schon einer etwas älteren Occasion, heissen Sex zu haben.


    Neuerdings steht auch wieder die Jeanette auf dem Plan. Doch leider bin ich an diesen Tagen verhindert.


    Am letzten Montag waren neben Natascha noch Zoe und Angela, zwei Ungarinnen, auf dem Plan.


    Die erste Runde mit Natascha, die beiden Ungarinnen bedienten auf einem anderen Bett immer im Doppel. Also 2. Runde zu den Beiden. Zoe, eine schlanke, heisse und lustige Braut, die Angela am Minuten zählen, wann endlich Schluss sei (nervend), hätte sich besser verdrückt hat also nur gestört.


    Dank Natascha und Zoe bin ich aber voll auf meine Kosten gekommen und auch wenn Iris wieder auf dem Plan steht, dann versuche ich mein Glück im Starways.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    FKK Neuenhof - Mein Besuch am Mittwoch 28.02.2024


    Gestern habe ich sehr kritisch den Plan vom Club FKK-Neuenhof angeschaut. Es waren 7 Girls auf dem Tagesplan >> Für mich die Wichtigste, die Jessica >> Schon beim Umziehen in der Garderobe habe ich sie kurz erblickt. Die schönen langen offenen Haare, weich fallend auf ihren schönen Körper. Ein Augenschmaus.


    Doch zuerst in die Saune, welche jedoch um 13 Uhr noch nicht voll aufgeheizt war. Also etwas länger saunieren, dann etwas trinken an der Bar. Ich wurde von den 7 Mädels herzlich begrüsst, eine schöner wie die andere. Die Empfangsdame war sehr aufmerksam und hat mir ein Getränk angeboten. Gegenüber den letzten Besuchen, eine andere Situation. Die Musik in normaler Lautstärke, die Bar nicht völlig verraucht und die Mädels nicht alle in der Raucherecke, sondern überall verteilt.


    Die Adda hat schnell ihr Glück bei mir versucht und mir eine Kostprobe ihrer schlanken Figur angeboten. Dann hat mir die Natasha zugewinkt, oje nur Englisch, wenn das nur gut geht. Auch Sie hätte gerne gerade mit mir ein Zimmer gemacht, doch ich wollte mich nach der Sauna zuerst etwas ausruhen und dann meine Wahl treffen (schwierig, bei so tollen Mädels).


    Bilder von Adda:


     



    Sicher für mich war, dass ich die 2. Runde mit Jessica mache.



    Habe mich dann für die Natasha entschieden:


     


    Natascha sieht viel besser aus als auf dem Foto und im Zimmer entpuppte sie sich als kleines Tigerlein. Feinster Sex in allen Stellungen, bei Küssen war sie etwas zurückhaltend, doch die 30 Min . waren nur allzu schnell vorbei. Gerne erinnere ich mich wie sie in der Reiterstellung "Bonanza" gesungen hat. Sie hat gesagt, dass sie selber auch gekommen sei, was mich gefreut hat (wahr oder nicht, das wissen die Götter).


    Nach dem Service wieder in die Sauna, etwas ausruhen und nun die 2.Runde mit Jessica. Doch sie hatte gerade einen Service angefangen und ich am Abend noch eine GV (nicht Geschlechtsverkehr).


    Nach etwas Wartezeit auf Jessica, habe ich mich dann (sorry Jessica) nochmals für die heisse und geile Natasha entschlossen. Im Zimmer 7 gibt es auch einen Spiegel, welcher allerdings etwas ungünstig montiert ist (ich würde mich anbieten dies zu ändern) wo Natasha und ich auch noch ein sehr geiles Dogy gemacht haben. Ein guter Entscheid, trotz englischer Unterhaltung eine heisse Braut und auch da, war die Zeit nur allzu schnell vorbei.


    Uebrigens, die sehr grossen und sehr schönen Titten von Kalinda, welche etwas scheu war, hätten mir es auch angetan gehabt. Aber eben, Pensionierte haben ein stressiges Programm, also ein anders mal gerne wieder.


    Bilder von Kalinda:


     


    p.s. bei meinem nächsten Besuch werde ich zuerst mit Jessica aufs Zimmer gehen (versprochen).


    Zur Zeit sind wieder Umbauarbeiten im Aussenbereich. Zu hoffen, das der Pool dann etwas wärmer sein wird. Ich frohe mich jetzt schon bei Sonnenschein auf die schöne Aussenanlage und auf Outdoorsex.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.


    Club Zeus, es ist 13:00 Uhr und auf der Hompage weiss ich nicht, sind heute Frauen da oder nicht und welche. Das wird von Eurer Seite, sehr schlecht kommuniziert. Warum kann man nicht um 11:00 Uhr, wenn der Club öffnet, den Tagesplan aktualisieren? Schade so…

    Auch ich habe einen Besuch geplant, doch ohne Angabe, welche Ladies anwesend sind, oder wie letztes mal, als das Zeus plötzlich zu gemacht hat, muss ich wohl, obwohl es mir im Zeus sehr gut gefällt, anderweitig planen. Schade.

    Mein Besuch im Club Olymp am Donnerstag 28.12.2023


    Am Do 28.12. war bei mir ein Besuch im Zeus geplant. Nur 3 Girls auf dem Plan. Eine Lady ab 14Uhr, 2 Ladies ab 19 Uhr. Vor der Fahrt, einen Anruf was denn neben der Anzahl Girls sonst noch reduziert sei. Niemand nahm das Telefon ab. Beim nächsten Blick in die Webseite: Wir sind morgen wieder für Sie da.


    Alternative gesucht mit ähnlichem Standart und Preismodell wie das Zeus und doch nicht zu weit von ZH entfernt. Ganz klar, das Olymp.


    16:40 leerer Parkplatz, Lift uiiii, Rezeption sehr nett, sofort eine Dame welche mir die Umkleideräume gezeigt hat. Habe 2x30 für Fr.209.- gebucht. Zuerst kam ich mir im Hauptraum etwas verloren vor. Zuerst in die Sauna, dann in den Whirlpool. Im Kino etwas relaxen und etwas "Vorarbeit". Dort hat mich die EVA besucht, ihre Schönheit und Fröhlichkeit haben mich sofort begeistert.


    Doch zuerst das Restaurant testen. Ein Gulasch bestellt (das Fleisch sehr gut, die Kartoffeln und die Teigwaren etwas zu wenig gar, die Sauce etwas dünn), doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Dann auf EVA gewartet und mit ihr ins Zimmerchen. Sie hat mich mit herrlichen, tiefen Küssen und inniger Umarmung begrüßt. Mit ihrer halbungarischen Abstammung hat sie mich dann mit scharfem Sex (wie Paprika) überrascht. Nur viel zu schnell waren die 30 Minuten vorbei. Für ein Doggy hat leider die Zeit nicht mehr gereicht.



    Später gab es ein paar Shows an der Stange. Es waren sehr viele top ausehende Girls im Olymp.


    Nach den Shows hatte ich eine gute Konversation mit ALMA. Ich habe sie vertröstet, dass ich wie im Geschäft doch zuerst alles ansehen möchte (Aepfel, Aprikosen, Pflaume usw.) und ich mich dann entscheiden werde. Zuerst aber nochmals ein Wellnessprogramm.


    Die für mich schönste anwesende Frau kam auch noch in die engere Wahl, schied aber mangels Interesse an mir wieder aus.


    Also ALMA oder nochmals EVA. Doggy das war ja noch offen und so hat mich EVA ins Zi 1 mit dem grossen Spiegel geführt und ich habe die Wahl nicht bereut. So eine tolle Liebhaberin. Wir haben zusammen viel gelacht und der grosse Altersunterschied war nie ein Problem.


    Bei ALMA habe ich mich beim Abschied entschuldigt und sie meinte, dass sie meine Leidenschaft zu EVA schon bemerkt habe. Es sei für sie in Ordnung, vielleicht beim nächsten Mal.


    Um 22:45 bin ich sehr zufrieden nach Hause gefahren. Das Olymp ist für mich nun auch eine Alternative.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof am Freitag 24. November 2023


    Wäre eigentlich gerne schon am Do oder Fr. - Nachmittag an das Re-Opening. Aus familiären Gründen, konnte ich nach einem Besuch auf einer Intensivstation leider erst am Feitag Abend um 20.15 Uhr hin.


    Parkplätze, phuu, also auf Risiko auf einem Firmenparkplatz in der Nähe parkiert.


    Habe dann gerade 2x1/2 Std. gebucht. Die Garderobe wirkt aufgeräumt. Schon beim Zugang zum Barraum mein Schätzchen Paula entdeckt und sie natürlich herzlich begrüsst. Der Raum war voll, völlig verraucht und die "Musik" wie bisher vor allem laut. Trotzdem mit Paula ein Tänzchen gemacht.


    Es war klar, dass ich trotz der grossen Auswahl das erste Zimmer mit ihr machen werde. Also ein Cüpli offeriert und versucht ein Zimmer zu reservieren, die Wartezeit auf dem Sofa mit küssen und Streicheleinheiten genossen. Nachdem das mit reservieren nicht geklappt hat und ich Sex auf den Liegen vor der Sauna unbequem fand, haben wir uns in die Warteschlange gestellt. Irgendwie bekam ich den Eindruck, dass der Mann am Empfang, trotz intensiver Buchführung den Ueberblick über die freien Zimmer verloren hat. Doch oh Wunder, nach 30 Min. hat er uns den anderen zwei "Pärchen" in der Warteschlange vorgezogen. Also Sex im Zimmer Nr. 6. Ein Volltreffer, Paula und ich hatten zusammen tollen Sex, die Zeit war nur zu schnell vorbei.


    Zurück in der Raucherhöhle hatte ich Ausschau für einen nächsten Zimmergang. Eine kl. sehr tanzfreudige junge Frau machte an der Stange mitunter eine sehr gute Falle und mit ihr hätte ich gerne ein Nümmerchen geschoben. Da ich ihr offenbar zu alt war und sie mich vermutlich wegen meiner Behinderung keines Blickes würdigte, kam mir der Gedanke, dass es ja genug andere Auswahl habe. Doch auf Hungerfiguren oder auf allzu üppig, das hat mich dann doch eingeschränkt. Also von der Bar aus beobachten.


    Da setzte sich doch die Alice (Freubad) neben mich und es brauchte einen Moment, bis ich mich für sie erwärmen konnte (sie meinte neckisch, dass sie eben nicht mehr Busen anbieten könne, grins). Nun wieder etwas auf ein freies Zimmer warten. Ihre feine Haut und ihr gutes Deutsch haben mir die Wartezeit angenehm verkürzt. Duschen? In der Zwischenzeit waren in der Dusche beide Seifenbehälter leer, die WC's völlig verpisst (Männer, es wäre so einfach sich hinzusetzten).

    Wieder im Zimmer Nr.6, zärtliche Küsse mit Alice. Dann gab sie bekannt dass sie für "fingern" 100 Stutz mehr wolle. Je länger unsere Session dauerte, umso mehr habe ich ihren Body und ihre freundliche Art schätzen gelernt. Wir haben durch alle Stellungen gevögelt und ich war froh, trotz meinem anfänglichen zögern, doch noch sie ausgelesen zu haben, sie war eine tolle Liebhaberin.


    Bilder von Alice:


     


    Zurück in der Raucherhöhle noch in den Resten vom Buffet geschmöckert (war fein). Auf den angebotenen Drink habe ich verzichtet (Autofahren). Doch die Mädchen, welche mich angesprochen haben, waren nicht mein Typ.


    Hingegen die Adriana (Freubad) die entsprach meinem Beuteschema und wir haben uns um Mitternacht für einen Zimmergang geeinigt. Mittlerweile gab es problemlos freie Zimmer. Adriane hatte knallrote Lippen und entschuldigte sich, dass sie wegen einem Bläschen an der Lippe nur FM machen könne. Wir hatten es zusammen sehr lustig. Ihre Muschi hatte tolle "Schmetterlingsflügel" und ihr Service war gut. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie es mit dem Zeitmanagement nicht so genau genommen hat.


    Ab in die Dusche um den Rauchgeschmack loszuwerden (ohne Duschmittel = schwierig). Als ich den Club um 00:45 Uhr verliess, präsentierte sich die Garderobe wie ein Saustall. Viele Gästen hatten wohl keine gute Kinderstube. Alles auf den Boden, es wird schon jemand aufräumen.


    Meine Bilanz:

    Schade, der angepriesene Aussenraum und der Pool und die Sauna = Fehlanzeige. Frauen gab es für jeden Geschmack und die Ladies machten keinen kaputten Eindruck, sondern waren sehr aktiv, Bravo. Diverse Frauen haben selber ihre Musik "aufgelegt", weshalb es zeitweise schwierig war sich zu unterhalten. Die Stimmung war fröhlich. Bei dieser intensiven Nutzung fehlte im Zimmer ein Raumspray (Sperma und Schweissgeruch). Wie die Betreiber das mit den frischen Bettlaken gemacht haben, super. Ich denke dass es ein Fehler war, jedem Besucher eine 1/2 Stunde zu schenken, denn einige haben nur eben diese beiden Abende genutzt, ob die dann auch wieder kommen, das wage ich zu bezweifeln. Jeder hätte mindestens eine Service bezahlen müssen, ist aber nicht meine Sache. Vielen Dank für den geschenkten Zimmerservice.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist (hoffe auf die Paula)

    Der Weg nach Neuenhof, wäre einiges kürzer gewesen, doch nicht unerwartet (Website schon länger offline) nahm auch auch niemand mehr das Telefon ab.


    Also ab ins Zeus und ein 2er Ticket gelöst. Nach der Ankunft ein kleiner Rundgang und gestaunt, wie schön alles geworden ist. Da ich bei der Ankunft kalte Hände hatte, also erst mal in die Sauna.


    Schon nach kurzer Zeit versuchte mich die Anita aus der Sauna zu locken und sie kam später wieder. Kurzer Small Talk (sie spricht gut Deutsch) mit dieser tollen Frau welche genau meinem Beuteschema entsprach. Also kein zögern und in die erste Runde. Sie hat mich verwöhnt mit allen Regeln der Kunst. Wir haben herzhaft geküsst, eine tolle Busenmassage, dann Verkehr in allen möglichen Stellungen (sie sagte, dass sie gekommen sei, was mich natürlich auch gefreut hat). Als Abschluss noch eine Rückenmassage (professionell). Ein wirklich schöne halbe Stunde mit ihr, gerne wieder.


    Während dem Besuch in der schönen Badeanlage hat die Adriana mit mir das Gespräch gesucht (auch in gutem Deutsch) und nebenbei auch gerade noch ihre sehr schöne Schwester vorgestellt. Zwei tolle Mädels, auch sie voll mein Beuteschema. Ich habe sie nach längerem Gespräch vertröstet, dass ich mir noch andere Mädels anschauen werde, ich aber darauf zurückkommen werde.


    Der Pool hat eine angenehme Wassertemperatur. Die schöne Halle lässt das "Aprilwetter" vergessen.


    So hat wenig später noch die heisse Christina bei mir um die Gunst geworben (eine sehr interessante, rassige Frau mit Zigeunerblut) und ich musste auch sie hinhalten. Zuletzt hat sich noch die Ruby beworben (obwohl ich ihr sagte, dass ich mich für Adriana entschieden habe) hat sie alles versucht mich rumzukriegen und ich hätte nicht allzu lange widerstanden, den mein kleiner Mann hätte sich für Ruby entschieden. Also Mann schalt dein Gehirn ein.


    Nach einem weiteren Saunagang, auf die Adriana gewartet. Ihre Schwester hat sie dann gerufen und es ging ab ins schöne Spiegelzimmer. Wir haben uns so heiss geküsst, dann ein 69 und weiter in die Missio, wo auch sie bald gekommen ist. Sie hat dann alles darangesetzt, dass auch ich einen Orgasmus kriege (doch nicht ganz einfach nach Prostata-Bestrahlung).


    Der Abschluss war dann für mich das Nachtessen. Salat, Geschnetzeltes mit Pilzen, Polenta, Gemüse, Kuchen. Tipp-Top.


    Fazit: ich bin als Fremder gekommen, als Freund von Adriana (s. Foto) und Anita gegangen.


    Ich komme also wieder, wie immer das gemeint ist

    Das schöne Wetter hat mich wieder gelockt um im Außenbereich splitterfasernackt die Sonne zu geniessen. Schon bald hat sich die reizende Paula neben mich gesetzt. Damit wir uns ohne Probleme auch länger unterhalten und natürlich auch gegenseitig liebkosen konnten, habe ich ihr ein Cüpli spendiert.


    Als die Sonne sich von den Sonnen-Liegeplätzen verabschiedete, war es Zeit für ein Zimmerbesuch.


    Wow, was für eine tolle Liebhaberin, was sie auch von mir zu behaupten wusste. Wir haben uns geliebt, in allen Stellungen und es hat mich gefreut, dass auch Paula ihren Orgasmus nicht unterdrücken konnte.


    Später, als es im Freien doch etwas kühl wurde, ab in die Sauna von von dort aus die 4-5 Mädels im Oktoberfest-Look beobachtet. Die Katy hat dann ihr Glück bei mir auch versucht, doch ich hatte nur noch die Paula im Kopf.


    Leider war sie dann länger besetzt, sodass ich mir ein Steak gebraten habe, dazu gemischter Salat und zur Feier des Tages ein Bretzel und ein Stange Bier.


    Endlich, die Paula war frei und ich im sieben Himmel, das meinte auch mein Pimmel. Sex wie zwei frischverliebte, so schön. Die Zeit war nur allzuschnell vorbei.


    Hätte ich an der Tombolaverlosung gewonnen, so hätten wir zwei dann eben Publicsex miteinander gemacht.


    Da Paula noch länger im Hercules arbeitet, verschoben ist nicht aufgehoben.


    Die anderen, doch durchaus auch reizenden Damen haben mir fast Leid getan, ich hatte heute nur Augen für die Paula.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    Das mag auf dich zutreffen, aber sicher nicht auf Alle. Viele gehen lieber ins Restaurant und bezahlen, statt zuhause die immer gleiche Hausmannskost umsonst zu essen.


    Erstens besteht eine vernünftige Beziehung nicht nur aus 24 Stunden Sex, sondern aus Familie, Kinder, Vertrautheit und Zweisamkeit. Und zweitens wären in meiner Bekanntschaft die heimischen Ehefrauen froh, wenn die Männer sie poppen würden. Die haben aber nach 10 Jahren Ehe und 1000 mal mit der Ehefrau gepoppt keine Lust mehr auf Gratis-sex mit der eigenen Frau.


    Die gehen daher lieber in den Club und poppen dort gegen Bezahlung ständig andere junge neue Girls, statt ihre nicht mehr junge und frische Ehefrau umsonst zu poppen.


    Die Wechseljahre sind auch nicht zu vergessen. Wenn die Ehefrau oder Partnerin nur noch die Beine breit macht, weil das dazugehört, dann noch sagt, aber mach schnell, ich will meine Ruhe haben, so ist es Zeit für einen "Wechsel" denn etwas Spass muss sein.


    Doch wer will noch so einen Alten (denk daran, das bist du auch schon mit 50ig).


    Fazit:

    Ich habe schon mehr nette und geile Frauen gehabt, welche als WG's aktiv sind, als Normalos, bei welchen ich auch immer etwas finanzieren musste und erst noch, das mag ich nicht, das ist grusig, du bist pervers etc. mir anhören muss.

    Es kann auch eine Frage der Ehre sein, ob man mit einem WG geht, das einem 5 Jahre lang nicht mal mit dem Arsch angeschaut hat.......


    Wer mir gegenüber einmal trotz frei zu sein nein gesagt hat, direkt oder durch entsprechendes Verhalten, ist raus - für alle Zeiten. Das gilt auch für "Reservierungs-Lügnerinnen"!

    Die WG's sollten das lesen. Wie Recht du hast.:)

    Genau so macht Frau viele Zimmer, was sich natürlich auch auf ihren Tagesumsatz positiv auswirkt. Bravo Iris.

    Von Dir könnten einige WG's etwas lernen. Du Fire Bird hast das toll geschrieben.

    Ich habe vollstes Verständnis, das die Girls immer mehr Gäste ablehnen und ihre Pussy nicht jedem vermieten wollen. .Ich verstehe nur nicht, wenn die Frauen abends einen Aufstand machen und lamentieren, sie haben nicht verdient, wenn sie tagsüber ständig Gäste ablehnen. Und noch weniger verstehe ich die Clubs, wenn sie sich wundern, dass immer weniger Gäste bereit sind Eintritt zu zahlen das sie abgelehnt werden und ungefickt wieder gehen. Und das Gehabe der Frauen in ihren Räumen dulden.

    Ob einige Frauen im Hercules nach Betriebsschluss jammern, das weiss ich nicht. Doch die längste Zeit in der Raucherhöhle sich mit den anderen WG's zu unterhalten, ist auch eine Art von Ablehnung gegenüber den Gästen. Und so muss Frau sich nicht wundern, wenn immer die gleiche WG ein Zimmer nach dem anderen macht. Kürzlich gab es sogar eine Beschwerde, weil ich mit der Paula schon mein 2.Zimmer gemacht habe, was ich nicht bereue). Er meinte, ständig wird ihm Paula weggeschnappt er sein nun schon 2 Std. im Club und sei nie rangekomme. Und die anderen 4 WG's sitzen gelangweilt da, währenddessen Paula oder Jessica einen Gast nach dem anderen bedienen. Offenbar verdient Frau genug, wenn sie in der Raucherhöhle sitzt und zuschaut wie andere WG's Umsatz machen. Den Tüchtigen gehört die Welt:/.

    Lieber PublicFicker, danke für die Weiterbildung, da kann ich alter Lümmel noch was lernen. Könnte direkt von einer Frau geschrieben sein :). Werde das in Zukunft versuchen umzusetzen.

    Was ist so Besonderes an einer 18-jährigen unerfahrenen Frau. Die ohne weiters die eigene Tochter sein könnte. Eine Frau unter 25 ist ein absolutes No-Go. Ich habe noch nie die Dienste einer so jungen Frau in Anspruch genommen, und denke auch nicht darüber nach es tun.

    Gestern hatte ich ein schönes Schäferstündchen mit der Adriana im Hercules. Sie ist etwa 20 Jahre jung und könnte ohne weiteres mein Grosskind sein. Habe zuerst gezögert, mich dann aber doch für sie entschieden, was für eine tolle Ueberraschung. Wir haben zusammen richtig gut harmoniert und ich habe den Eindruck bekommen, dass es nicht nur mir, sondern auch ihr gut gefallen hat. Eine tolle Liebhaberin, gerne wieder.<3 ich komme wieder, wie immer das gemeint ist8o

    Mein Besuch am Freitag Nachmittag, den 11.08.2023


    Eigentlich hatte ich viel Terminarbeit und konnte am Freitag 11.08.2023 bei diesem Sommerwetter erst nach 15.00 Uhr ins Hercules. Natürlich haben mich die Mia (Rezi) und auch die Jessica freudig wiedererkannt und mich entsprechend begrüsst.


    Also die Restsonne füdliblutt auf der Terrasse geniessen. Vor dem kühlen Bad hat Daniela mit mir gealbert, doch ich hatte, wenn ich schon bei der Losziehung nicht gewonnen habe, nun nur das Zimmer mit Jessica im Sinn. Die Jessica hat mir noch mehr geboten als beim letzten Mal, Sex und Liebkosungen vom Feinsten, schade dass die Zeit nicht angehalten werden kann.


    Nachher sehr zufrieden ein Steak auf den Grill und etwas Salat dazu um am Pool an der Restsonne gegessen.


    Später hat mich die Amy in ein Gespräch verwickelt. So ein crazy Girl. Klein aber oho. Zuerst aber ein Saunagang und später zusammen mit einem anderen Dreibeiner in den Whirlpool (allerdings musste uns Mia mit der IBS helfen).


    Amy:

     


    Frisch geduscht, ein Tänzchen mit der Amy, welcher von den anderen Frauen mit Applaus belohnt wurde. Ab auf das Zimmer mit Amy, was für ein lustige und heftige halbe Stunde in allen möglichen Stellungen, wow, was für ein tolles und schönes Weib.


    Bis 20Uhr bzw. zur 21 Uhr Tombola hatte es kaum mehr Gäste. Also grosse Glücks-Chancen. Leider gefehlt. Doch da standen nur noch 2 Mädchen zur Wahl. Ich habe mich für die Alina entschieden. Obwohl sie sich sehr bemühte, wurde ich mit ihr nicht so richtig warm, lag aber mehr an mir, denn was die beiden Damen vorher geboten haben, war kaum mehr zu toppen.


    Alina:

     


    Wieder zurück, einen lustigen Kontakt mit Daniela, die hätte ich nehmen sollen (ich wollte aber nicht auf die schöne und lustige Daniela warten und habe die Alina genommen), also selber schuld.


    Daniela:

     


     


    Obwohl das Angebot im Hercules in jeder Hinsicht stimmt, erstaunt es mich, dass nicht mehr Dreibeiner dort aufkreuzen (allerdings war ich noch nie später als 22 Uhr da, denn um diese Zeit müssen die älteren Knaben ins Bett, grrrr.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

    In der Wetterprognose stand: Am Nachm. wieder Sonne und ca. 26 Grad. Also doch wieder mal ins FKK Neuenhof und neben den Ladys auch die schöne Wellnessanlage geniessen. Wurde kurz nach 12 Uhr von der sehr netten Mia begrüsst. Es war neben den 6 Damen gerade noch ein Dreibeiner anwesend. Da die Sonne sich verzögerte und ich nicht sofort ein Zimmer buchen wollte, also erst
    mal in die Sauna beim Schwimmbad und kräftig geschwitzt. Dann ein Platz an der Sonne auf einem Liegestuhl und die Tageszeitung gelesen.


    Die Katy, welche ich in meinem letzten Bericht so positiv erwähnt habe, war dann plötzlich weg.
    Da hat sich die sehr schöne Jessica zu mir gesetzt. Ich habe ihr erklärt, dass ich erst nach meiner Sonnenauszeit und nach dem Duschen auf die Damenwahl gehen werde. Später hat sich auch noch die Adriana bei mir hingesetzt und sich angeboten. Habe ihr gesagt, sie habe schon mal
    einen Pluspunkt bei mir, denn die anderen Mädels haben sich in der dunklen Raucherecke versteckt, wollten also gar kein Geschäft machen.


    Habe dann noch ein kühles Bad im Pool genommen. Da ist auch die Katy wieder aufgekreuzt, welche kurz für ihren Geburtstag Einkäufe gemacht hat (für die anderen Mädels).


    Trotzdem habe ich mich nun für die Jessica entschieden. Sie spricht gut deutsch, ist eine Frohnatur und eben bildhübsch. Ihr Service war vorzüglich und ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen (LOL). Ich werde sie bald wieder besuchen.


    Nach dem Zimmer, wieder auf den Liegestuhl. Mia hat mir dann zuerst ein Glace (offeriert von Katy) später auch noch ein Bier angeboten. Also weiter die Sonne geniessen und überlegt mit wem ich das nächste Zimmer buchen möchte. Die Wahl, Adriana oder die Katy (da weiss ich was ich bekomme).


    Habe mich für Katy entschieden, welche meinte, dann werden wir den Service vom letzten Mal nochmals verbessern. Obwohl sie sich optisch nicht mit Jessica messen kann, habe ich es nicht bereut. So einen tollen Service, wir hatten es gut zusammen (wie mit einer Geliebten) und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Nachher habe ich mir auf dem Grill ein Steak gebraten, dazu Salat vom Buffet und einem Schwatz mit einem anderen Dreibeiner gehabt. Sowohl Katy und Jessica haben sich liebevoll von mir verabschiedet.


    Die Mia hat mir dann noch gezeigt, wie ich eine Rezension schreiben könne. Das ist via Website nicht zu finden. Habe dann Tel. nachgefragt und die Antwort erhalten: via Google FKK-Neuenhof, dann den Butten Rezension wählen. Also probieren, doch oh Schreck, ich schreibe doch nicht mit
    meinem richtigen Namen einen Bericht auf einer Erotikseite, sondern besser mit bester Empfehlung im 6Profi-Forum als Clyde48.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

    In der Wetterprognose stand: Am Nachm. wieder Sonne und ca. 26 Grad. Also doch wieder mal ins Hercules und neben den Ladys auch die schöne Wellnessanlage geniessen. Wurde kurz nach 12 Uhr von der sehr netten Mia begrüsst. Es war neben den 6 Damen gerade noch ein Dreibeiner anwesend. Da die Sonne sich verzögerte und ich nicht sofort ein Zimmer buchen wollte, also erst
    mal in die Sauna beim Schwimmbad und kräftig geschwitzt. Dann ein Platz an der Sonne auf einem Liegestuhl und die Tageszeitung gelesen.


    Die Katy, welche ich in meinem letzten Bericht so positiv erwähnt habe, war dann plötzlich weg.
    Da hat sich die sehr schöne Jessica zu mir gesetzt. Ich habe ihr erklärt, dass ich erst nach meiner Sonnenauszeit und nach dem Duschen auf die Damenwahl gehen werde. Später hat sich auch noch die Adriana bei mir hingesetzt und sich angeboten. Habe ihr gesagt, sie habe schon mal
    einen Pluspunkt bei mir, denn die anderen Mädels haben sich in der dunklen Raucherecke versteckt, wollten also gar kein Geschäft machen.


    Habe dann noch ein kühles Bad im Pool genommen. Da ist auch die Katy wieder aufgekreuzt, welche kurz für ihren Geburtstag Einkäufe gemacht hat (für die anderen Mädels).


    Trotzdem habe ich mich nun für die Jessica entschieden. Sie spricht gut deutsch, ist eine Frohnatur und eben bildhübsch. Ihr Service war vorzüglich und ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen (LOL). Ich werde sie bald wieder besuchen.


    Nach dem Zimmer, wieder auf den Liegestuhl. Mia hat mir dann zuerst ein Glace (offeriert von Katy) später auch noch ein Bier angeboten. Also weiter die Sonne geniessen und überlegt mit wem ich das nächste Zimmer buchen möchte. Die Wahl, Adriana oder die Katy (da weiss ich was ich bekomme).


    Habe mich für Katy entschieden, welche meinte, dann werden wir den Service vom letzten Mal nochmals verbessern. Obwohl sie sich optisch nicht mit Jessica messen kann, habe ich es nicht bereut. So einen tollen Service, wir hatten es gut zusammen (wie mit einer Geliebten) und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Nachher habe ich mir auf dem Grill ein Steak gebraten, dazu Salat vom Buffet und einem Schwatz mit einem anderen Dreibeiner gehabt. Sowohl Katy und Jessica haben sich liebevoll von mir verabschiedet.


    Die Mia hat mir dann noch gezeigt, wie ich eine Rezension schreiben könne. Das ist via Website nicht zu finden. Habe dann Tel. nachgefragt und die Antwort erhalten: via Google FKK-Neuenhof, dann den Butten Rezension wählen. Also probieren, doch oh Schreck, ich schreibe doch nicht mit
    meinem richtigen Namen einen Bericht auf einer Erotikseite, sondern besser mit bester Empfehlung im 6Profi-Forum als Clyde48.


    Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist!

    Es ist Sommerflaute bei den Zeitungen und somit Zeit für reisserische Artikel. Besonders Journalistinnen haben wohl kaum Pufferfahrung und auch kaum persönlichen Kontakt mit WG's, es sei denn mit Opfern von Zwangsprostitution, was es leider sicher gibt.


    Lieber El perversito, dein gut geschriebener Beitrag, passt gar nicht zu deinem Namen. Was Du schreibst finde ich absolute Realität. Es ist wunderbar, wenn Du als Mann merkst, dass die Frau plötzlich in Fahrt kommt und sogar einen Orgasmus bekommt.

    Sali zäme, mache gerne an dieser Verlosung mit. Allerdings ist nicht ganz klar wie man das macht. Werde sicher an einem sonnigen Tag euren schönen Aussenbereich wieder mal geniessen. :) Sicher werde ich wieder einen Bericht schreiben, Ehrensache.

    Am letzten Di hat mich im Garten, statt der Gartenarbeit die Lust gepackt. So bin ich gegen 13Uhr trotz den teilweise nicht so guten Berichten nach Neuenhof gefahren. Es hatte sogar einen Parkplatz. Der Empfang war freundlich.


    Auf meiner Begrüssungsrunde, hat mir die Katy sofortzugewinkt, die anderen 2 Ladys waren eher teilnahmslos.

    Habe dann die Abkühlung im Pool genossen um mich anschließend auf der Sonnenterasse hingelegt. In der Zwischenzeit sind noch mehr schöne Ladys aufgekreuzt.

    Die Katy war schon bald bei mir an der Liege und hat auf eine so ehrliche Art über sie und auch über ihre Art von Service gesprochen, einfach syphatisch.


    Obwohl die anderen Ladys hübscher waren, bin ich dann mit Katy auf das Zimmer. Was für eine tolle Liebhaberin, das volle Programm. So wie sie es vorausgesagt hat.


    Ich habe mir echt überlegt, ob ich mit ihr auch noch den 2.Service machen soll.

    Nach einem weiteren Bad im Pool und einem kleinen Imbiss habe ich mir die schöne Lory angelacht.


    Leider war keine Kommunikation in D oder E möglich, wir haben uns aber soweit verstanden, dass für guten Sex die Sprache nicht wichtig ist. Zudem, zeigten die anderen Frauen, ausser Katy, nicht wirklich Interesse.


    So landeten wir zusammen im Zimmer und auch da, wurde ich überrascht. Lory war zwar etwas gehemmt, doch die Zeit verging im Flug. Gegen Schluss merkte ich, dass sie echte Lust bekam, weshalb sie unerwartet einen Orgasmus (nicht gespielt) bekam.


    Ich würde beim nächsten Besuch wieder beide Frauen auswählen.

    P.s. ein anderer Dreibeiner hat mich gefragt, ob ich mit den Frauen zufrieden gewesen sei? Ich habe ihm beide Frauen empfohlen.

    Als ich die Beiträge der letzten Monate gelesen habe, bin ich mit etwas gemischten Gefühlen nach Neuenhof gefahren.


    Schon am Empfang wurde ich angenehm von Andi, dem neuen Geschäftsführer überrascht. Im Gegensatz zu meinem Besuch vom Feb.22 war der Club nun fertig ausgebaut, alles viel ordentlicher, vor allem man wird nicht schon am Eingang von Rauchgeschmack eingenebelt.


    Leider hatte die Sonne nicht die Kraft, den Hochnebel ganz wegzufegen. Also war der Pool auf Sommer, die Temperaturen jedoch auf Herbst eingestellt, weshalb mir der Pool für einen längeren Aufenthalt zu kalt war (die Saunagänger sind da sicher anderer Meinung).


    Diana hat sich schon bald zu mir gesetzt und ich war nicht nur von ihrem Body, sondern auch von ihren Deutschsprachkenntnissen überrascht. Trotz kalter Hände (vom Pool) mit Diana auf ein Zimmerchen. So eine tolle, anschmiegsame Frau. Es kam mir vor als hätten wir uns gerade in einer Bar kennengelernt und es kaum erwarten können uns gegenseitig zu vernaschen.


    Nach so tollem Sex, kriegt man(n) doch Hunger. Die Speisen werden nun in einer gut eingerichteten Küche frisch zubereitet. Auch damit war ich sehr zufrieden.


    Nach einem Saunagang an der frischen Luft etwas ausruhen (schöner Aussenbereich) und überlegen mit welcher Perle ich den nächsten Zimmergang machen möchte.


    Splitterfasernackt begegnet mir am Empfang wieder die schöne Diana. Warum lange überlegen, ein sicherer Wert, also nochmals mit Diana aufs Zimmerchen.


    Ich wurde nicht enttäuscht und komme wieder (wie auch immer das gemeint ist).


    Verbesserungsfähig wäre die Musiklautstärke. Der Musikstil könnte auch etwas der Altersstruktur der Besucher angepasst werden.

    War heute erstmals da. Keine Parkplätze, also PP suchen. Freundlich empfangen und 2×30 Min. für 199.- inkl. Essen und Softgetränke gebucht. Nach dem umziehen, mal den Club gecheckt. Ohh Schreck, im Barbereich stinkt alles nach Rauch. Schwimmbad, Whirlpool usw. alles im Umbau (leider kein Hinweis auf der Website). Um 15:30, 5 Damen und etwa 6 Gäste.

    Habe mich zu Diana (Rus) gesetzt. Sie hatte ihren ersten Tag da und war etwas befangen. Doch auf dem Zimmer war sie eine Klasse für sich, wir hatten zusammen viel Spass.

    Dann mal etwas essen. Es war gut, obwohl es nicht so schön angerichtet war.

    Dann mal in die Sauna und anschl. mit Maria (Ru) angebändelt und bald mit dieser so schönen Frau auf das Zimmerchen. Auch wieder ein Top-Service bekommen.

    Wenn die Renovation abgeschlossen ist, werde ich wieder hingehen.:)<3

    So sieht's aus. :top:


    Ich kenne keinen Mann, der jemals wirklich "für umsonst" Sex bekommen hätte ... auf die eine oder andere Art bezahlen wir immer dafür ... auch, wenn das nicht immer zwingend "nach der gemeinsamen Dusche am Wertfach" stattfindet ...


    Grüße vom freundlichen Coyoten :deutschland:

    Lieber Coyote, wie Recht du leider hast.;(

    Keine 22 Jährige geht freiwillig mit einem 75 Jährigen aufs Zimmer.

    Bin lange dabei ...

    lieber snowsurf, ich nehme an dass 18 weder dein Jg noch dein Alter ist.

    Du scheinst jedoch der Jugend mit viel Erfahrung anzugehören.

    Mit meinem JG48 hatte ich kürzlich mit einer WG um die 30 geschlafen. Sie meinte, dass wir wie für einander geschaffen seien.

    Sag niemals nie, sondern lerne immer wieder was dazu. Dem sagt man(n) dann Erfahrung.

    Wie recht du hast. Es ist ein Geschäft, verbunden mit Arbeit. Das macht wie überall mehr oder weniger Lust/Spass.


    Viele Dreibeiner sind sehr anständig und auch ich habe mit einigen Frauen geschlafen, welchen es sichtlich Spass gemacht hat.


    Auch ich verurteile es, wenn eine Frau unter Druck anschaffen muss.

    Bis 37 wurde ich noch als "junger Mann" wahrgenommen, auch in der freien Wildbahn. Nun werde ich sogar in Bars gesietzt. So geht das.Lieber Schuppi

    Lieber Schuppi,


    Was du bist soooo alt. Mit meinem Jg48 werde ich nicht nach dem Alter, sondern nach meinem Auftreten beurteilt. Man(n) ist so alt wie man sich fühlt.


    Gerade gestern liebte ich eine ca. 35jährige Frau und ihr Spruch: wir sind wie geschaffen füreinander. Das habe ich als Kompliment aufgefasst. Wenn die Chemie stimmt, spielt das Alter keine Rolle.


    Gut eine Frau um die 20, das muss ich auch nicht mehr haben.

    Obwohl es ein geiles Erlebnis war, kommt eine Wiederholung nicht in Frage. Die nächste auf dem Tagesplan wird wieder eine Skinny sein (Bild, blaues Bikini)


    Lieber BigBalu


    Vielen Dank für deine tollen Berichte. Du scheinst da im Paradies zu leben. Habe bisher mit afrikanischen Frauen keine gute Erfahrungen gemacht, deine Berichte lassen aber Hoffnung aufkommen, dass ich es wohl wieder mal probieren muss.
    Das Reiseziel wäre schon mal klar und ich freue mich auf weitere so geile berichte von Dir.

    Clyde

    Daneben gibt es einige Damen, die professionelle Ganz-Körper-Massagen und Body-to-Body anbieten, dann meistens aber ohne GV, allerhöchstens mit Feinmassage zum Abschluss. Das ist dann zwar deutlich besser und sauberer, aber halt wahrschienlich auch nicht, was Du nach Deinem Pattaya-Besuch meinst.


    Der GV steht bei mir nicht im Vordergrund, sondern eine so richtig schön seifige Massage.

    Habe dieses Jahr in Pattaya eine wunderschöne Bodysoap-Massage genossen.


    Der Höhepunkt war nicht der Fick, sondern als die Lady auf einer Luftmatratze oder einer anderen Unterlage, mit ihrem Körper auf mir rumgerutscht ist, einfach herrlich.


    Wo wird das in der Schweiz angeboten.

    Du bestätigst einmal mehr das Klischee vom Schweizer Sextourist, der im eigenen Land finanziell bzw. mit sich selbst nicht klar kommt und für seine Gier "nach immer mehr für immer weniger" von der Armut der Frauen in Vierten Welt Ländern profitieren will. Tiefer kann Man(n) wohl nicht sinken. Traurig!


    Du schreibst wie ein Lehrer, allerdings ein schlechter Lehrer. Auch ich bin, wenn es nach Dir geht auch schon so tief gesunken, unterstütze aber seither eine Familie in Thailand und das jeden Monat.

    Schon nur durch den Umstand, dass Du in diesem Forum oder dich im Sexgewerbe als Kunde herumtreibst, veranlasst sicher viele Bürger und besonders Bürgerinnen, auch dich damit zu betiteln dass Man(n) nicht tiefer fallen kann.

    Als wisch zuerst vor der eigenen Haustüre, Bitte:schock:

    Da han I nüüt z'hinzufügä. Dr.Doom isch eiifach cool!


    barrista :super: :schweiz: ->äs fählt no Thai-Fahnä!


    http://www.blick.ch/news/ausla…t-moeglich-id6497812.html


    Danke Dir herzlich für den Link. Auch wenn der Blick nicht gerade meine Zeitung ist, klingt da doch einiges sehr spannend. Eigentlich wäre ich z.Z. in Thailand, da meine Frau aber in den Spital muss, habe ich die Reise abgeblasen und lasse mir so halt hin und wieder einen in der Schweiz blasen.

    War schon sehr lange nicht mehr im SP, erinnere mich aber sehr gerne an das letzte Mal. Alles sehr sauber, toller Whirlpool, nette Mädels.


    Das ist doch eine gute Gelegenheit wieder mal dahin zu fahren. Sehr verlockend ist natürlich der Hauptpreis, eine Date mit Ionella Dantes.


    Und wenn es nicht klappt mit dem VIP-Preis, dann hat es ja genügend Alternativen.


    Da bin ich mal gespannt.

    Seit meinem letzten Eintrag vom 1.6.14 hat sich bei mir einiges verändert.


    Nach 3 Monaten Spitalaufenthalt und einem amputierten Fuss und weiteren Blessuren habe ich ende Feb. wieder mal das Starways besucht.


    Besonders toll finde ich, dass ich im Starways auch als Kunde, welcher nun eine Körperbehinderung hat, mit eben so viel Freundlichkeit empfangen wurde, wie in alten Zeiten.


    Channel und Simone haben mich von der langen Enthaltsamkeit erlöst. Die Sandy hat zudem eine wohltuende Körpermassage gemacht, vielen Dank.


    Ich komme gerne wieder zu euch Schätzchen, herzlichst. Clyde48:top:

    Ich fühle mich in der Regel wohler, wenn man mir ein Kompliment macht und mir das Gefühl gibt, dass beide etwas von dem Sex hatten, allerdings nur dann, wenn es nicht bemüht ist, sondern ich das Gefühl habe, die Dame meint es ernst.


    Dass Sex nur dann gut ist, wenn beide zum Orgasmus kommen oder dass man es als einen Lauf auf die Ziellinie betrachten sollte, halte ich aber für Quatsch, also interessiert mich das auch nicht sonderlich.


    Genau so sehe ich das auch. Im Pay-Sex ist doch die Hauptsache, dass ich selber möglichst viel bekomme. Macht die Dame aber mit oder ist rattenscharf, was ich doch auch schon erlebt habe, macht Sex doppelt Spass.


    Wenn es zu Hause heisst, dann komm halt noch rüber, aber ich möchte bald schlafen; dann ist das absolutes Gift und ich lasse es lieber sein und ficke dann wieder mal eine andere, welche Lust und Freude am Sex mit mir hat.

    Wenn also die Tätigkeit freiwillig ausgeführt wird, besteht keinerlei Zwang. Das heisst konkret: Wenn mir die Rahmenbedingungen des Arbeitsorts nicht gefallen, habe ich die Möglichkeit den Ort zu wechseln. Diese Tatsache finde ich zentral, denn wenn ich nicht bleiben muss, ist es an mir, zu entscheiden, mit was ich einverstanden bin und mit was nicht.
    Wenn sich also WGs trotz Zwanglosigkeit schlecht behandeln lassen, sind sie zum Teil (nicht ausschliesslich) selbst dafür verantwortlich. Wenn ich für ein paar zusätzliche Franken Praktiken anbiete, die ich nicht anbieten will, bin ich selbst dafür verantwortlich, denn in der Schweiz ist die gesetzliche Lage relativ eindeutig. Keine WG darf rechtlich gesehen gezwungen werden, Kunden zu bedienen, bestimmte Dienstleistungen anzubieten etc. Der Haken an der Sache: Solange die Frauen die Machtspiele mitmachen, ändert sich nichts. Wenn mir die 300.- pro Tag mehr Wert sind als meine Rechte, meine Gesundheit oder meine Integrität, darf ich mich nicht darüber beklagen, dass die 300.- mehr am Tag auch jemand anderem mehr Wert sind, als meine Rechte, meine Gesundheit oder meine Integrität.


    Das sehe ich genau so wie Du, liebe Luana. Ich finde es toll, wie du Stellung nimmst und danke dir dafür. So richtig Spass macht es mir auch nur, wenn für die Frau bzw. das WG kein Zwang dahintersteckt.


    Ich bin mir aber bewusst, dass viele Männer, das nicht so sehen und Frauen sehr gerne unterdrücken oder erniedrigen.

    Nach 2 Wochen Umbauzeit wollte ich natürlich am Montag an der Wiedereröffnung im Starways nicht fehlen. Leider war Yara nicht da, dafür gab es gute Drinks und leckere Speisen und natürlich, das Wichtigste, die anderen flotten Mädels. Erstaunlicherweise waren viele ältere Gäste anwesend.


    Leider, war darunter auch ein „Schleimi“, welcher ohne auf die Hygiene zu achten, dauernd von einem Mädchen zum anderen wechselte. Habe ihn angesprochen, dann war es einen Moment etwas besser. Sobald es aber ums Ganze ging, machte er dann bei den Mädchen einen Rückzieher. Ein alter, störender Lüstling.


    Die tollen Rundungen von Channel durfte ich dann im neuen Vogelhüsli erkunden. Sie ist gut zu
    (V)vögeln! Ein wirklich nettes Mädchen. Endlich hatte ich auch wieder einmal ein volles Programm mit Jessica (sie ist viel schöner und lockerer wie früher). Natürlich konnte ich auch noch die Sofia vernaschen (so eine braves Mädchen).


    Nur zu Olivia, welche sehr stark belagert wurde, da kam ich nicht mehr dazu. Just, als ich mir einen Gummi holen wollte, um auch noch mit Olivia zu poppen, geriet ich in die Arme von Anita, welche es mir in der Folge gründlich besorgte (vielen Dank, Du bist eine Perle).


    Zufrieden bin ich nach Hause. Vielen Dank auch an Silvia und Hans.


    Anhang: Das neue Vogelhüsli im Starways

    Ich war auch mal wieder im Starways.
    ............die Damen mussten zeitweise an die 15 Männern bedienen.
    Aber sie steckten und schleckten alles gekonnt weg.........
    Perfekter Sex FO und alles was dazu gehört. :super:


    Mich hat bei meinem letzten beiden Besuchen die Olivia sehr positiv überrascht. Ueber längere Zeit, habe ich sie bei früheren Besuchen links liegen lassen. Sie hat einen wirklich schönen Körperbau und wenn die Chemie stimmt, dann ist es sehr toll mit ihr.

    Am letzten Freitag hat sie mir aus einen Pariser einen Penisring gemacht und mir denselben (nach Rücksprache) auch montiert. Wir hatten zusammen einen sehr lustvollen Fick. Vielen Dank Olivia.
    p.s. Leider liegen alle Berührungen halsaufwärts, bei ihr nicht drin.


    So ist mein derzeitiges Schätzchen im Starways, eben die Yara. So eine tolle Frau, ein Naturtalent und dazu sehr nett. Ihre Figur lässt manch Männerherz höher schlagen und so schön geküsst, wie mit Yara, habe ich schon lange nicht mehr.


    Ich jedenfalls freue mich auf meinen nächsten Besuch. Ihr seid Spitze!


    Was viele der Damen im Starways bieten, ist kaum schlagbar. Allerdings darf dich das drum herum nicht stören.

    Auf alten Pfannen lernt man(n) kochen. Reifere WG stehen in harter Konkurrenz zu den Jungen. So habe ich mit reiferen WG eben schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir zählt eben auch die Sympathie.


    Im Gegensatz dazu, hatte ich mit sehr Jungen eher endtäuschende Erlebnisse (Hemmungen, schnell fertig werden, leere Versprechungen, etc.).


    Entscheidend ist eben, was das WG bietet und eben auch den Eindruck hinterlässt, dass es ihr auch Spass macht.


    Ich schätze es, wenn ich mich aber auch mit der Frau auf deutsch unterhalten kann (ficki, ficki, genügt nicht).


    Ein tolles Erlebnis, woran ich mich gerne erinnere, hatte ich vor vielen Jahren mal mit einer sehr jungen Asiatin im Langstrassquartier.


    An die Jasmin (früher mal im Starways) da erinnere ich mich auch sehr gerne. Trotz ihrer bald 50 Jahre eine klasse Frau, welche ich gerne wieder mal besuchen würde (kenne ihre Anschrift leider nicht, ist aber in der Gegend von Birr AG aktiv).



    Du bist doch so ein armer Mann. Du musst vögeln und dafür auch noch bezahlen. Versuche es mal als Stricher, dann wirst auch du gevögelt und kriegst auch noch Kohle. Nicht ganz ernst gemeint.

    Zitat von mike-zh
    Das Preis-Leistungsverhältnis (120 CHF für 3 Stunden mit 4 Frauen) ist in Bezug auf den Sex exzellent ..... Wer gerne zuschaut und zuschauen lässt, die richtigen Reize und Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen oder beim Sex weniger auf die Uhr schauen will, hat hierzulande kaum eine Alternative zum Starways.


    War kürzlich wieder an einem Frühstücks-GB. Es war ein Ueberraschungsgirl angesagt. Lilly machte sich den Spass und stellte mich diesem Girl, der Paula persönlich vor. Wauw, was für eine tolle Frau, gut gerundet, wunderschöne Titten und Nippel und auch sehr nett. Natürlich gerade mal ausprobiert, Spitze.


    Eigentlich habe ich mich auf Yara und Naomi gefreut, doch Naomi war nicht da (dafür eben die Paula). Sehr gefreut habe ich mich auch über die herzliche Begrüssung von Yara (wie eine Geliebte, eine Klassefrau diese schöne, kussfreudige und sehr lustvolle Inderin). Offensichtlich standen aber die wenigen anwesenden Dreibeiner alle auf Yara (kein Wunder). Einen herrlichen Dreier hatte ich dann aber trotz allem mit ihr und der sehr lustigen, zeigefreudigen und geilen Jessica.


    Später kamen wir noch in den Genuss eines tollen Strip durch die Polizistin Jessica.


    Mit Paula hatte ich 2 x tollen Sex und Leila machte dann das Quartett erst richtig voll. Eigentlich kaum überbietbar was Starways bietet und die Frauen werden immer schöner.


    Nur sollte ich Portugiesisch lernen, damit ich mich noch besser bei den Girls einschleimen kann :smile:.

    Hoi Clyde


    ....Geld ist und bleibt jedoch das Wichtigste in dem Gewerbe. Das ist die beste Wertschätzung für gute Arbeit. Dadurch werden die Frauen motiviert, dabei zu bleiben und ihren Job in Zukunft weiter so gut zu machen. Das nützt uns Kunden am Ende am meisten. Es wäre unheimlich schade, wenn Chanel und Veronica aufhören würden, weil sie anderswo mehr verdienen können. Dagegen kann jeder von uns etwas tun.


    Lieber Mike


    Ich schätze deine ausführliche Antwort sehr. Ich bekomme von dir den Eindruck, dass du ein sehr flotter Typ bist (keine Angst, ich bin nicht von der anderen Seite).


    Deine Berechnungen wegen dem Verdienst der Girls in Ehren.


    Soweit ich aber von den Starways Girls weiss, verdienen sie da wohl ein Taschengeld und sind für den Zustupf froh, verdienen aber ihr Geld vorwiegend im normalen Berufsleben etc.


    Viele der Mädchen sind einfach geil und können nicht genug bekommen. Das ist sicher bei vielen Mädchen die Hauptmotivation, dass sie es mit so vielen Männern treiben, wofür sie meine Hochachtung kriegen.
    Beachte auch die Aussagen von Bruno61.


    Bei vielen WG, welche ich in anderen Etablisments besucht habe, die waren sehr nett und versprachen dies und das, bis sie die Kohle hatten, dann war vieles anders und ich oft unter Zeitdruck. Das ist mir im Starways noch nie passiert und wenn es mit einem Mädchen mal nicht klappt, dann sind da noch ein paar andere da.


    Bei meinem letzten Besuch durfte ich z.B. die Yara kennenlernen. Wow, was für ein Weib, wie meine beste Geliebte. Eine wirklich tolle Liebhaberin. :verliebt: Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist.

    ....... von diesem Klientel regelrecht als Abzockerinnen beschimpft und beleidigt. Oder es kommt auch vor, dass manche Freier den Girls drohen sich in den Foren zu rächen, wenn sie sich nicht im Preis drücken lassen.



    mike-zh hat kürzlich im Starways ein WG mit einem Nötli belohnt. Das ist sicher eine tolle Wertschätzung. Ich habe später das gleiche WG (die Chanel) gelobt über ihren tollen und freudigen Einsatz, was sie auch sehr gefreut hat (freudig hat sie mir das Nötli gezeigt).


    Ich bin aber der Meinung, dass es nicht zur Regel werden sollte, den Girls zusätzlich Trinkgeld zu geben. Vielmehr empfehle ich, die Frauen nicht einfach als Lustobjekt zu behandeln (z.B. wortlos nach dem Schuss abziehen), sondern eben auch persönliche Wertschätzung zu zeigen.


    Viele Frauen, hören auch sehr gerne, dass sie z.B. eine gute Figur, oder schöne Augen haben, kommt an wie ein Blumenstrauss.

    Danach ist Sie rein gekommen, und nach 30 Sekunden wusste ich, dass ich die CHF 100.-- lieber verbrennen oder gespendet hätte. Plötzlich wollte sie nichts mehr von Zungenküssen wissen. Sie sagte wörtlich, das sie dies nicht einmal mit Ihren Freund mache...:wütend:


    Konnte Sie kaum berühren. Ich habe Ihr dann gesagt, dass es ein Freierforum gibt in dem ich schreibe. Dort werden die Positiven und Negativen Erfahrungen ausgetauscht. Dann hättet Ihr sehen sollen, wie sie danach reagierte. Waaaaas, willst Du mir drohen meinte Sie. Scheisse Leute.. echt scheisse Situation! Mein Pimmel wurde sooo klein. Die Lust war weg. :schock:
    Ich habe Ihr natürlich gesagt, dass dies keine Drohung sei! Ich habe einfach nur das Forum erwähnt....
    Diese Dame hat den Job verfehlt. Lustlos und sehr reduzierter Service-wenn überhaupt! Nach 8 Minuten war ich bereits fertig. Hatte echt keinen Bock mehr länger mit einer solchen Person im Zimmer zu sein.:mad:


    Gruss simbi


    Bravo Simbi


    Das ist wirklich wichtig, so eine Verarschung zu veröffentlichen. Sie hätte ja von Anfang sagen können, dass sie das nicht will und du hättest vermutlich vis a vis geklingelt. Nadin ist also ein NO GO und wird ohne solche Berichte weitere Freier verarschen (wenn sie sich da überhaupt berühren lässt).


    Glücklicherweise ist ja das Angebot an WG sehr gross, welche sich gerne mit uns einlassen (heisser Ausdruck, oder?) und uns auch mit Zungenküssen beglücken.


    ------------------------------------------------------
    Lieber mike-zh.


    Als ich (war der mit dem roten Tanga) gerade mit Chanel am Werk war, hast Du dich von ihr gerade verabschiedet, was sie so toll erwiderte. Habe sie darauf angesprochen und sie hat mir freudig dein gespendetes Nötli gezeigt.


    Ich hatte gestern mit allen Dreien Sex. Ich kann dir nur zustimmen, so tolle Mädels. Besonders hat es mir, wie Dir auch, die Chanel angetan. Ich habe sie kurz hintereinander ein 2. Mal besucht, da die Veronica gerade von einem anderen Dreibeiner belegt wurde. Ich habe Chanel und Veronica später auch gelobt, was beide sehr gefreut hat (wie die Freude an deinem Nötli).


    Auch Anna war für mich neu. Eine schöne Frau, aber sie versteht kein Wort deutsch, was alles erschwert.


    Viele Frauen kommen ins Starways nicht unbedingt aus finanziellen Ueberlegungen, sondern auch aus Spass (sicher nicht alle). Da es so viele neue Girls hat, scheint aber auch die Honorarseite zu stimmen.


    Es sollte also nicht zur Regel werden, den Girls zusätzlich Trinkgeld zu geben. Vielmehr empfehle ich die Frauen nicht einfach als Lustobjekt zu behandeln (z.B. wortlos nach dem Schuss abziehen), sondern eben auch persönliche Wertschätzung zu zeigen.

    O. Carol Jones hat eine minimal Bespiegelung (s. Bild)


    Mit Wehmut denke ich an das Spiegelzimmer im ehemaligen Pappilon in Altstetten zurück. Nun treiben es dort vermutlich die Besetzer mit den Besetzerinnen.


    Habe es dort immer sehr geil gefunden, denn so ein hässlicher Kerl bin ich auch nicht. Mir und dem WG z.B. über die Spiegel an der Decke zuzuschauen, hat mir immer wieder gut gefallen.

    Habe mir, wie viele andere Dreibeiner einen Freitag gewählt, wo um 17 Uhr ein Frauenwechsel stattfand. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass ich in der ersten „Schicht“ die Samantha verlustieren konnte, was mir auch gelang (was für ein tolles Weib). Herrlich war es auch mit Leila. Auf die schöne Sonja, musste ich leider verzichten, denn da war noch die Neue, die Kathia, welche ich natürlich ausprobieren musste (auch sie, eine schöne und sehr lustvolle Frau). Ohne Kamagraeinsatz hätte ich diese tollen Dates natürlich nicht geschafft, denn es ging ja weiter.

    Ausser Eva erschienen in der zweiten Schicht, für mich alles neue Girls. Besonders verguckt habe ich mich in der Folge, zusammen mit einem anderen Bekannten, gerade in die so scharfe und lustige Viktoria. Ein richtiger Jungbrunnen für uns beide, schon etwas älteren Herren. Wie im siebten Himmel haben wir uns gefühlt. Um 17 Uhr hatte es sehr viele Dreibeiner, es gab aber nie ein Drängeln, Kompliment auch an alle Dreibeiner.


    Beeindruckend ist generell, die so tolle Auswahl an Frauen im Starways und sie scheinen wirklich nicht genug zu bekommen. Leider waren meine drei Stunden zu schnell vorbei, sodass die Carmen und die Jessica ein anderes Mal mit mir Vorlieb nehmen „müssen“. Ein Küsschen natürlich auch an die Lilly und vielen Dank für die Bewirtung.
    Ich komme also gerne bald wieder (sofern es mein Gesundheitszustand zulässt).
    LG Clyde48

    Eigentlich erstaunlich, dass sich bisher niemand im Forum über den SRF Beitrag vom letzten Dienstag geäussert hat.

    Hier der Link zur Sendung
    http://www.srf.ch/sendungen/cl…bschaffen-oder-anschaffen

    Erstaunlich ist vor allem wie sich die Moralistin Julia Onken benimmt und dann aber sich zugleich mit ihren eigenen Erfahrungen aus den 68 Jahren brüstet. In Tat und Wahrheit diskutiert sie auf dem Niveau von Alice Schwarzer.

    Gut gemacht hat es die Gesprächsleiterin Karin Frei.

    Fazit aus dieser Sendung. Die Feministinnen wollen auch die Huren retten, welche gar nicht gerettet werden müssen oder möchten (da sie den Job evtl. sogar gerne machen). Nur geht das nicht in den Kopf von Onken/Schwarzer&Co., so reden nur frustrierte alte Weiber.

    Denke wenn ein Club- oder Studiobetreiber ganz normal dafür zahlt dann ist dagegen nichts einzuwenden. Warum auch nicht.

    Ein Besitzer eines Malergeschäftes kann sich ja auch nicht die eigene Wohnung kostenlos streichen oder tapezieren lassen.



    Lieber Martyn

    Du bist wohl Lohnempfänger und hast keine Ahnung von Selbständigerwerbend.

    Natürlich muss ein Maler das Gehalt seiner Angestellten auch bezahlen, wenn dieselben seine Wohnung renovieren. Er schickt sich aber selber sicher keine Rechnung, plant aber diese Arbeit sicher in eine Zeit, wo gerade zuwenig Arbeit vorhanden ist.

    Und im Puff funktioniert es eben nicht anders.

    Der Malerchef kann jedoch die Arbeit seiner Angestellten kontrollieren/begutachten. Der Puffvater kann nur die Kunden befragen und wenn die Antwort nicht befriedigend ist, das WG darauf ansprechen oder es selber ausprobieren.

    Wer dann glaubt, dass das WG für den Testfick bezahlt wird, glaubt an den Storch.

    Kürzlich hat mich ein anderer Dreibeiner darauf angesprochen ob ich schon mal an einer Lappenparty im Berger-Privat in Dübendorf teilgenommen hätte. Das musst ich verneinen, habe es mir aber auf die Pendenzenliste geschrieben.


    Nun am ersten Samstag im September habe ich es ausprobiert und die Lappenparty zum ersten Mal besucht.
    Zuerst wollte mich die hübsche Eve nicht hereinlassen, denn ich war mit einem Putzlappen bekleidet (was ist eine Lappenparty? so ein Depp, das weiss doch jedes Kind, das ist ein Hunderterlappen und kein Putzlappen).


    Dann alle meine Wertsachen der Eve übergeben, unter die Dusche und nun? Was für ein tolles Wiedersehen. Sowohl Nicole als auch Sonja haben mich sofort erkannt (nicht aus der Jugendzeit) und mich freudig begrüsst. Sogar beim Gastgirl, die gleiche Situation, ich war also sofort aufgenommen, wie bei meiner besten Freundin. In der Folge durfte ich mit allen Mädels alle nur erdenklichen Stellungen ausprobieren und wir hatten gegenseitig wirklich Freude aneinander.


    Allerdings die etwas spärlichen Garderoben sind ein Negativpunkt, die Freundlichkeit und das gute Verhältnis auch unter den anwesenden Männern sowie die guten kleinen Häppchen, welche an der Bar angeboten werden, lassen die Garderobe wieder vergessen.


    Nun habe ich auf der Website gesehen, dass die interessante und lustige Eve auch auf dem Programm steht. Das werde ich mir merken und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch, ihr lieben Schätze. Auch ein Einzelservice mit Nicole werde ich im neuen Jahr traktandieren.

    Probiers aus! Vielleicht gehts Dir wie mir: Bei einem guten Girl spritz ich schon ab, wenn sie mir eine volle Ladung in den Mund pisst. Wie heißt es doch so treffend: Das Leben ist ein ständiges Nehmen und Geben.



    Dja, fremde Pisse trinken, gewöhnungsbedürftig für mich. Lese ich aber die Erfahrungsberichte, kann das durchaus seinen Reiz haben.
    So rein vom Geschmack her, habe ich neulich beim Muschilecken bei Mercedes im Starways eben genau diesen salzigen Geruch wahrgenommen, was mich etwas gestört hat. Das motiviert mich allerdings erst Recht nicht auch den NS-Versuch bei mir voranzutreiben. Bei Suzanne im Starways, welche bei mir mal gesquirtet hat (tolles Erlebnis) war das anders, es hat einfach nach nichts geschmeckt, war aber ein tolles Gefühl und zwar für uns Beide.
    So habe ich mich aber am Video mit der Aeffin erfreut. Nur mich wegen NS zum Affen zu machen?

    Die Idee mit der Ausbildung... Dann plötzlich in die "Eidgenösssische Prostituierten Akademie" zu gehen, sich da mit realen Daten eintragen, mit Lehrern etc. das könnte für viele auch ein Abtörner sein... mich würde es auf jeden Fall ablöschen. Als Lehrer z.B. kannst du auch nie sicher sein welches deiner Kinder zu Hause unter Druck gesetzt oder geschlagen wird.



    Gar keine schlechte Idee mit der WG-Akademie (wenn auch völlig unrealistisch). Dort könnten dann auch Emanzen wie Alice Schwarzer oder die Politiker, welche ein Prostitutionsverbot fordern gefördert oder eben sachgerecht ausgebildet werden.
    Allerdings würde mich gerade die Alice abtörnen. Doch gerade die sollte solche Kurse belegen, denn nur so würde sie auch wieder einmal gevögelt und könnte ihre Einstellung zu Sex und Prostitution korrigieren (mit eidg. Diplom).

    Völlig unrealistisch, wie solche Leute meinen, mit einem Prostitutionsverbot liesse sich ein uraltes Bedürfnis und ein Teil echte Lebensqualität aus der Welt schaffen. Solche Leute können nicht begreifen, dass es auch vielen Frauen (auch Prostituierten) Freude bereitet, zusammen Sexualität zu teilen (und wenn der Partner auch noch attraktiv ist, törnt das doppelt an). Die sollen doch ihren Seelenfrieden besser in der Kirche oder auf dem Mond suchen.:schweiz:

    Prozess gegen Freier musste von drei bewaffneten Polizisten gesichert werden
    Das Bezirksgericht hat einen Freier mit einer Busse von 200 Franken bestraft. «Das ist ein Hexenprozess. Ich zahle sicher keinen Rappen», tobte er im Gerichtssaal.



    Die Stadt Zürich hätte statt der drei Polizisten besser den Zwingli reaktiviert oder den Pfarrer Sieber engagiert. Diese Richterin (ist das die Hexe?) ist sicher nicht das richtige Gegenüber, reine Schikane so eine Busse und die hohen Gerichtsgebühren.

    Man sollte mit als Huren verkleideten Männern ein Exempel statuieren und dann gegen diese Verordnung prozessieren.

    Nach langer Zeit war ich am Donnerstag wieder mal im Starways. Erste Session mit Leila. Ich konnte mich nicht lange zurückhalten denn Leila war so toll. Nach einer Stärkung an der Frühstücksbar legte ich mich zu einem Trio bestehend aus Samantha und Kelly sowie einem Dreibeiner, welcher dann schon bald das Feld geräumt hat. So durfte ich die Beiden voll geniessen. Herrliche Küssereien im Dreier, die beiden Muschis abwechselnd liebkost und schlussendlich einen tollen Fick mit Samantha, vielen Dank. Leider hatte mein bestes Stück keine Energie mehr um auch noch die Kelly zu beglücken, ich hoffe das mal noch nachholen zu dürfen.


    Nach einer weiteren Stärkung, erschienen die Mädchen vom Nachmittag. Da ich die Mercedes noch nicht kannte, vernachlässigte ich die Anita (sorry, ein anderes Mal haben wir es wieder lustig zusammen), und liebkoste mit meiner Zunge schon bald ihre schöne, leider etwas seifig schmeckende Muschi. Mercedes wurde noch von drei anderen Männern belagert, was ihr offensichtlich gefiel. Etwas später hat sie mich gevögelt (sie bestand darauf, dass nicht ich Sie, sondern sie mich vögle). Sie ist ein tolles, sehr fantasievolles, geiles Mädle.


    Leider war aber meine Zeit um und auch meine Manneskraft hätte nicht mehr für mehr gereicht. Ich hoffe, das nächste Mal dort weitermachen zu können, wo ich am Donnerstag aufgehört habe, für Sandy hatte ich leider keine Zeit mehr. Ein wirklich lohnender Besuch.
    :staunen: Starways = The Best Women-Team.:lachen:

    ........ mit der Gewissheit, einen für mich passenden Ort gefunden zu haben, bei dem ich auch trotz Rollstuhl auf meine Kosten kommen kann. Das nächstemal wird es sicher keinen direkten Gang mehr aufs Zimmer geben, sondern dann lasse ich mich an der Bar überraschen.



    Lieber Veri,

    das ist wirklich eine tolle Geschichte.

    Habe mal einen Bekannten im Rollstuhl in Zürich begleitet. Leider war es dort, nur unter Einsatz von Risiko und Fantasie (sehr kleiner Lift) möglich, die Damen zu erreichen.

    Also eine gute Adresse der Sex-Park.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass. :smile:
    LG Clyde48



    Lieber Bolgheri
    Das ist sicher besser so. Schlussendlich hast Du eine Ehefrau und die weiss nichts von ihrer Nebenbuhlerin. Das würde sicher nicht gerade in einer friedlichen Trennung enden und somit sehr teuer werden. Auch wenn die neue Liebe noch so toll ist, würden diese Umstände dein Leben vollständig auf den Kopf stellen.
    Geniesse also besser mit tollen WG's die paar schönen Stündchen welche Dir, wie in meinem Fall, die Ehefrau nicht bieten kann / will.
    Ich wünsche Dir schöne Ferien (Abstand hast Du da wohl genug).
    LG Clyde48

    Zur Frage von neulich, ob nur ältere Frauen da zu treffen seien?

    Gestern im Starways:
    Samantha, ca. 20j. jung, sehr gut gebaut, spontan und schein nie genug zu bekommen. Auch ihre rauchige Stimme ist sehr erotisch. Ein absoluter Männertraum.

    Wäre ich ein Scheich, würde ich für Samantha viele Kamele bieten, um sie in meinem Harem zu haben. Leider bin ich nur ein älteres Kamel.
    Was für eine tolle Frau und wie sie küsst, traumhaft. Werde sicher wieder hingehen, wenn Samantha auf dem Plan steht.

    Am 26.09.13 habe ich wieder mal eine Gang Bang im Starways in Regensdorf besucht. Es hat immer wieder neue Girls auf dem Terminplan, so am Di. auch die Larissa.

    Was für eine Freude, Larissa und ich haben uns sofort wiedererkannt und die Symphatie war auf beiden Seiten. Die Schnupperfrau, die Claudia mit ihren schönen langen blonden Haaren, welche mich auch herzlich begrüsste, konnte mir, zwischen uns beiden Turtelnden, direkt leid tun.
    Natürlich habe ich mit Larissa das volle Programm genossen (sie musste eben um 17 Uhr gehen), ich war also ihr letzter Gast und sie wollte unbedingt noch meinen Saft ergattern, was ihr auch gelang.

    Leider verliess wegen Halsschmerzen auch das Schätzchen Leila den Club. Da waren aber neben der Claudia noch immer die heisse Jasmin (mit welcher ich auch speziell gerne zusammen bin) und die Sara eine tolle Ungarin aktiv am Werk und besorgten es uns Männern ordentlich.

    Eigentlich sollte ich hier besser schreiben, was für ein Scheiss es doch im Starways sei, denn bei diesem super Angebot, mit so tollen und erfahrenen und mannstollen Weibern, hat es immer mehr Gäste und es heisst anstehen. Nur welcher Mann kann schon 3 Std. hintereinander. Also einen Drink an der Bar oder einfach dem Treiben zuschauen und sich freuen auf den nächsten Fick. Ich jedenfalls konnte die Claudia nicht „ausprobieren“, schade, vielleicht ein anderes Mal.

    Kompliment an die Girls. Die mögen wirklich was „einstecken“ und sind zudem fröhlich und bieten sehr fantasievollen Sex.

    Ich komme wieder, was immer das heissen mag.
    :kuss: Clyde48 :kuss:

    Und ich sehe das richtig: Fr 120.- und Sex a discretion ist alles dabei? Oder kommt da noch was dazu? Und wie sind die Girls? Ansehlich oder eher Typ ausgediente Hausfrauen?



    Wenn du 18jährige WG erwartest, liegst du falsch. Schau dir die Fotos an, sind real. Es hat je nach Terminplan für jeden was. Je toller die Mädels auf dem Terminplan sind, varieren neuerdings die Preise zw. 100 bis max. 130.- und auch der Ansturm an Freiern ist grösser. Versuche es einfach und berichte dann darüber. Mehr wie einen pers. Flopp gibt es nicht. Das Risikio ist aber gering. LG Clyde48


    War jemand in letzter Zeit dort? Lohnt sich die Fahrt?



    Oh, ja. Es gibt allerdings Schreiber welche finden ich sei befangen. Das stimmt aber nicht. War am letzten Di zw. 16:30-19:30 Uhr wieder da.
    Eigentlich sollte ich Dir abraten, denn je mehr der Laden läuft, gibt es mehr Andrang um die wirklich geilen Frauen, welche offensichtlich nie genug bekommen. Natürlich bieten die Girls unterschiedliches an und die anderen Männer dürfen dich nicht stören.

    So macht Sex wirklich Spass. Also viel Vergnügen.

    LG Clyde48 :schweiz:

    Genau so ist es, Frauen auf der Strasse Ansprechen ist noch nicht verboten. :verliebt:
    Hallo hübsche Frau können sie mir sagen, welche Zeit wir haben, haben sie für ein schönes Abenteuer zu zweit zeit? :verliebt:



    Lieber Bussybär, lieber Marquis

    Danke für die guten Tipps. Die Polizei verarscht uns ja auch immer wieder.

    LG, Clyde48

    ... und ein weiteres Beispiels zum Thema Preissturz:
    http://saunaclub-blueup.ch/preise
    Allerdings weiss ich nicht, ob in diesem Club die "Software" stimmt.
    Gruss Yes



    Lieber Yes,
    meinst du wohl die Girls seien Software und die Freier demzufolge Hardware. Und wenn der kleine Mann, mal nicht so richtig will, dann würdest Du das wie benennen? Error oder Absturz ?
    Ist nicht ganz ernst gemeint.:lachen:

    Nun mein Ernst:
    Wenn die Preise weiter fallen, gefällt mir das schon.

    Allerdings verstehe ich nie weshalb sich die Preise an den meisten Orten pro Zeit (1/2 Std. zu Std) verdoppeln. Die Grunddienste (Location, Duschen, Zimmerreinigung etc.) bleiben immer gleich.
    Logisch wäre, je länger der Service dauert, desto günstiger würde die Dienstleistung. Das ist aber offensichtlich Wunschdenken :traurig:.
    Gruss Clyde48

    Finde es auch nicht sooo erotisierend, wenn die Girls alle ganz nackt an der Bar hängen.
    Schöne Dessous, geschmackvolle Schuhe, dezente Schminke, alles im klassischen Stil, find ich toll. Und gerne ziehe ich den Mädchen im Zimmer den Slip eigenhändig und gaaaanz langsam aus.
    casadivo



    Bin ganz meiner Meinung. Es ist doch spannend ein Girl wie ein Geschenk auspacken zu dürfen. Sollte nach dem Auspacken mal ein Busen etwas zu tief hängen, sei tolerant ein Fick heisst nicht gerade heiraten, dazu kommt es dann auch auf die Stellung an, dann kann es sogar interessant werden.
    Es kommt bei den WG's allerdings auch gut an, wenn "Mann" einen Tanga trägt. Allerdings sollte dann die Figur so halbwegs stimmen, sonst machst Du dich zum Affen.:traurig:

    roland zum zweiten. gestern um kurz vor 17:00 ........... ich gab ihr auch einen 50er und beide verschwanden im nu und ich sass da mit runtergelassen hosen, einem schlafen schwanz mit gummi drüber, scheissekam ich mir doof vor. aber was solls so was geiles habe ich für 114.- mit eintritt noch nicht erlebt. hoffe es wiederholt sich beim dritten versuch.
    Share



    Gratuliere, bist ein Glückspilz. So was Tolles habe ich im Roland noch nicht erlebt. Zeit wieder mal dort aufzukreuzen. Die beiden WG's haben offensichtlich was drauf. Dir wünsche ich viel Erfolg beim 3.Versuch :super:

    Ich habe gerne Sex mehrmals am Tag (wenn wir nicht arbeiten müssen) und mache mit bei Besahmungen, Anal (stimulieren und stimuliert werden), verschiedenen Stellen, draussen auf 'em Berg machen usw.:verliebt: Und ich liebe meinen Mann und Kuschle gerne mit ihm.
    Ist es aber realistisch zu erwarten, dass mein Mann nur mit mir zufrieden ist?



    Du liebe Foxy bist eine ungewöhnlich tolerante Frau :kuss:. Da können viele Männer neidisch werden. Dein Mann hat also den Freibrief WG's zu besuchen.
    Andere Frage: Kommst du mit deinem Mann auch voll auf deine Rechnung? oder hast auch Du auch einen Freibrief für Seitensprünge? Oder ist diese Frage sehr unanständig? Bin gespannt!

    Wobei das in der Form aber nur geht, wenn sie ihren Job dann entweder von Zuhause aus erledigen können oder zumindest als Grenzgänger wohnen können. Sobald sie in der Schweiz eine Wohnung nehmen müssen, und einen Teil ihres Gehaltes vor Ort ausgeben müssen, ist so ein Lohndumping eigentlich eh nicht möglich.

    Ich denke die Wahheit liegt meist irgendwo dazwischen. Der Job als WG ist zwar wohl kein Traumberuf, aber so schlimm, das die Girls ihn als Alptraum sehen denke ich ist es auch nicht. Den dann könnte man ihn nicht machen.



    Lieber Martyn

    Mit deinen Aussagen im 1.Teil stimme ich völlig überein.

    Im 2.Teil, da gibt es auch Zwangsprostitution und naive Mädels, welche von ihrem Lover auf den Strich geschickt werden. Solche Fälle erleben sicher Alpträume und als Freier schüttelt es mich bzw. die Mädels tun mir leid.
    Ich denke aber dass in Clubs solche Mädchen sehr dünn gestreut sind, hingegen auf der Gasse sich viel dieser armen Geschöpfe sich anbieten müssen.



    Finde deine Erwartungen sehr hoch geschraubt, du weisst wohl was du willst. Ich bin da viel bescheidener und bis jetzt damit sehr gut gefahren.

    Sympathie, Ueberraschung, Frohnatur, Sauberkeit sind mir wichtig. Ich denke aber dass ich dasselbe mitbringen muss um tollen Sex zu haben.

    Und die 30'000 Fränkli im Jahr, die so eine antiretrovirale Therapie kosten, stecken wir, äh sorry, das Gesundheitssystem, ja problemlos weg, der antibiotikaresistente Trippervirus ist ja auch reine Utopie und sowieso, verrecken tun wir ja eh alle. Ich kenne genügemd chronisch kranke Menschen um zu wissen, was es für eine Belastung ist, den Rest des Lebens krank zu sein, Medikamente zu nehmen, mit der Kasse Streit zu haben. Das wünsche ich eigentlich niemandem, es sei denn, er ist selber schuld, weil er sich unvernünftig verhalten hat. Genauso sollte fahrlässiges Übertragen des HIV Virus unter bestimmten Bedingungen strafbar bleiben, unter anderen, naja, selber blöd, wenn man mit jedem blank vögelt...



    Einmal mehr beweist Du deine menschlichen und realistischen Kompetenzen. Leider sind viele Männer, wie reneter und Thomas bestätigen eben schwanzgesteuert und auch ich habe mich schon erwischt, was ich aber nicht gut finde.
    Sorry, ohne Gummi nur für Dummi's.

    Meine lieben Dreibeiner

    Dass ihr nicht auch schon lange bei dieser Umfrage auf Eva Eden (immer wieder mal im Papillon), einer echten Vollblutschweizerin gestossen seid, kann ich kaum begreifen.

    Eine Vollblutsfrau welche jeden Adam echt herausfordert. Auch ich werde wieder auf den Plan schauen und Eva wiede mal besuchen, wow.

    Clyde48

    Habe einen Oh la la Gutschein gewonnen, wohne in der Region Winterthur, vielleicht gibts jemanden der näher bei Affoltern wohnt und tauschen möchte.

    Hat jemand Interesse ?

    Grüsse Blasius2



    Lieber Blasius2

    Das würde ich mir aber gut überlegen. Denn das oh la la, ist wirklich eine feine Adresse. Leider bin ich bei der Ziehung leer ausgegangen, sonst müsste ich mir das nicht lange überlegen und würde sofort mit Dir tauschen.
    Ich empfehle Dir aber die Gutscheineinlösung, du wirst es nicht bereuen.

    LG Clyde48 (oder auch Aloisius)

    Für mich ist das Starways etwas gewöhnungsbedürftig. Die Frauen sind nicht gerade attraktiv und vor allem sehr unerotisch. Als ich gegen 18.30 Uhr kam, war grade irgendwie Esspause. Es hatte 5 ältere Männer und einen jungen, ca. 25 jährigen Mann. Der junge Mann lag mit Olivia flüsternd unterhaltend auf einem Bett, alle anderen Frauen und Männer saßen oder standen an der kleinen Theke und waren am essen und am unterhalten. Mir sagte man, dass es heute wenig Männer hätte und ein schlechter Tag sei. Na ja, ich wollte trotzdem vögeln, schließlich hatte ich ja bezahlt. Silvia, die Barfrau war besonders schlecht drauf und grunzte mich nur so an, alles andere als erotisch. Die Liliane war sowas von laut und grob und gab die blödsten "Spässe" von sich, johlte nur mit vollem Mund, dass die Speisereste rausflogen. Es war furchtbar unerotisch. Außer Olivia, die sich so sehr mit dem jungen Mann abgeseilt hatte, war wirklich gar keine der anwesenden Frauen auch nur annähernd anziehend. Sie machten auch keine Anstalten, ihren Job auszuüben.
    Ich ging dann halt mal zum Bett, wo Olivia lag. Diese fühlte sich sehr gestört und meinet, es hätte genügend andere Frauen und ich solle mit einer anderen ins Bett.
    Als dann schließlich Leila mit mir ins Bett ging und ihren Job verrichtete, ärgerte ich mich maßlos, dass ich in diesen blöden Schuppen überhaupt gegangen war und dass ich nicht unter Protest gegangen bin.

    Ich werde wahrscheinlich nicht wieder hin gehen!



    Lieber Paul

    Da ich sehr oft im Starways verkehre, habe ich sehr Mühe dir zu glauben. Vielleicht bist Du selber so eine tolle Erscheinung, dass eben die Mädels neben Dir einfach verblassen. Es kann nicht sein, dass so viele Dreibeiner so einen schlechten Geschmack haben und immer wieder hingehen.

    Ich bin mit wenigen Ausnahmen von den Girls und auch von Silvia sehr freundlich behandelt worden und der Service von den Girls gefällt mir. In der Regel haben es dort die Männer auch gut. Wir unterhalten uns oft auch über normale Themen und bis jetzt bin ich auch sexuell noch immer voll auf meine Kosten gekommen, es sei denn mein Schwanz hat nicht mitgespielt. Aber auch in solchen Fällen spielen die Mädels mit.

    Gerade deine Erfahrung mit Leila ist für mich unvorstellbar. So ein fickfreudiges, liebes Schätzchen.

    Vieleleicht ist es einfach dein Art, wie Du dort aufgetreten bist?

    Wenn Du so nicht zu frieden bist, gehst Du besser nicht mehr hin. Ich finde es aber gut, dass Du deine Kritik nicht verschluckt hast, denn das gäbe langfristig einen Kropf.

    LG Clyde48