Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
MARISSA EX-NEUENHOF
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Heute war ich zum ersten Mal im Club Zeus. Normalerweise gehe ich ins Globe. Aber das Motto hat mich neugierig gemacht. An der Rezeption war ein sehr netter Herr, ich zog mir eine ticket . In der Bar waren über 30-35 Damen, alle sehr hübsch. Ich trank etwas und ging auf die Terrasse. Ich hatte ein interessantes Gespräch mit Nataly, einer blonden Dame, aber leider war sie nicht mein Typ. Danach kam eine andere Dame namens Marissa zu mir, bot mir etwas Süßes an und verschwand. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und setzte sich. Nach ein paar Zeilen beschloss ich, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Es begann mit leidenschaftlichen Küssen, dann gab sie mir einen tiefen und intensiven Blowjob. Ich konnte nicht mehr lange widerstehen und bat sie, zum nächsten Schritt überzugehen. Danach bot sie mir eine entspannende Massage an. Meiner Meinung nach war es mein bestes Erlebnis, und ich werde gerne wiederkommen! Liebe Grüße!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen