Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Kino Stüssihof / Zürich

  • Antworten
    • Staunen statt Stöhnen im Stüssihof


      Das gut 50-jährige Kino Stüssihof in Zürichs Altstadt legt seine anrüchige Vergangenheit ab und soll unter anderem ein Hort des Schweizer Films werden. Beide Säle sind saniert und aufgerüstet; im ersten Stock aber aufersteht das Mosaik der Pigalle-Bar.


      Allenthalben wird eine Sexualisierung der Gesellschaft diagnostiziert, nicht nur in der Sektion Selfie. Da tut es gut, einmal eine gegenläufige Tendenz zu melden: Das Kino Stüssihof, jahrzehntelang dezidiert auf volljährige Kundschaft ausgerichtet, wird diese Woche mit einem jugendfreien Angebot wiedereröffnet. Künftig soll hier eine Mischung aus inländischem Schaffen und internationalem Mainstream die Altstadt beleben. Zu diesem Zweck sind die zwei Säle mit je 30 und 50 Sitzplätzen aufgefrischt und technisch aufgerüstet worden. Im Eingangsbereich, wo früher die Kasse und sogenannte Videokabinen waren, dient eine kleine Bar als Treffpunkt, der täglich bis Mitternacht für alle offen steht. Hier kann man sich zu moderaten Preisen einen Drink genehmigen oder eine Weisswurst vertilgen

      • Nach ein paar Minuten kommt ein älteres Paar ins Kino und setzt sich neben mich. Ohne mich zu beachten fingt die etwas fesche Dame an, den älteren Herrn zu küssen und öffnet gleichzeitig seine Hose. Nach einem kürzeren Vorspiel, zieht sich die Dame neben mir völlig aus und sitzt nun völlig nackt dem Herrn auf die Beine. Es beginnt ein intensives Liebesspiel neben mir mit Naturfranzösisch, 69 (sie beanspruchen in der Folge 4 Sitze um liegen zu können) und vögeln was das Zeug hält mit entsprechender Begleittönen. Die andern Gäste lassen die beiden gewähren ohne das übliche Zuschauen und Gedränge. Ich werde durch die Situation aber so geil, dass ich mir von einer anwesenden Brasilianerin eine Französischstunde geben lassen, die aber bald vorbei war, da ich so geladen war. Ein wirklich gutes und geiles Erlebnis.



        Lieber Chris
        Du bist zu beneiden. Wirklich ein tolles Erlebnis. Hast Du die Frau gefragt, ob sie noch eine Zugabe mit dir macht? oder hast Du dich nicht getraut?
        LG Clyde48:smile:

        • Gestern zuerst ins Kino Walche, in der Hoffnung auf erotisches Abenteuer; leider tote Hose: nur Transen und mollige, ältere Damen, die relativ aggressiv die Kinosäle unsicher gemacht haben (wiederholtes anbaggern trotz klarem Nein). Bin dann rasch wieder gegangen und habe den Stüssihof besucht. Im oberen Kino nur wenige Besucher, die hinterste Reihe frei, sodass ich es mir dort bequem gemacht habe. Nach ein paar Minuten kommt ein älteres Paar ins Kino und setzt sich neben mich. Ohne mich zu beachten fingt die etwas fesche Dame an, den älteren Herrn zu küssen und öffnet gleichzeitig seine Hose. Nach einem kürzeren Vorspiel, zieht sich die Dame neben mir völlig aus und sitzt nun völlig nackt dem Herrn auf die Beine. Es beginnt ein intensives Liebesspiel neben mir mit Naturfranzösisch, 69 (sie beanspruchen in der Folge 4 Sitze um liegen zu können) und vögeln was das Zeug hält mit entsprechender Begleittönen. Die andern Gäste lassen die beiden gewähren ohne das übliche Zuschauen und Gedränge. Ich werde durch die Situation aber so geil, dass ich mir von einer anwesenden Brasilianerin eine Französischstunde geben lassen, die aber bald vorbei war, da ich so geladen war. Ein wirklich gutes und geiles Erlebnis.

          • Hallo habe gestern um 16.00 ein besuch im Kino gemacht,
            leider war nich viel los im Saal 1 waren 10 alte Männer im Kino 2, 5


            weit und breit keine WG , hab mich dann hin gesetzt und schau da nach 10Min ist ein Girl klein Blond auf getaucht, sie hat sich zu mir gesetzt und gleich die Hand zwischen meine Beine gelegt und mit kneten angefangen. Wir sind dann in die schöne grosse Kabine gegangen, ich gab Ihr 50.00 und dann hat sie mir FM geblasen
            an fassen hatte sie nicht gerne .


            es war enttäuschender Besuch
            das Walche ist viel besser