Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo
    suche in Zürich ein Zimmer das man Stundenweise haben kann.


    Die Seitensprung-Zimmer kenne ich schon, gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Hallo habe gestern um 16.00 ein besuch im Kino gemacht,
    leider war nich viel los im Saal 1 waren 10 alte Männer im Kino 2, 5


    weit und breit keine WG , hab mich dann hin gesetzt und schau da nach 10Min ist ein Girl klein Blond auf getaucht, sie hat sich zu mir gesetzt und gleich die Hand zwischen meine Beine gelegt und mit kneten angefangen. Wir sind dann in die schöne grosse Kabine gegangen, ich gab Ihr 50.00 und dann hat sie mir FM geblasen
    an fassen hatte sie nicht gerne .


    es war enttäuschender Besuch
    das Walche ist viel besser

    Ich war in nähe etwas essen und ging noch schnell in die Sonne einen Kaffee trinken, als mich zu meinem erstaunen eine Blonde Schweizerin an sprach. Habe bis jetzt noch nie eine Angetroffen. Sie sei meistens vom Mittag bis 18.00 dort.


    Wir gingen in Ihre Wohnung und Küssten uns die kleider runter und los gings mit
    FO danach etwas kuscheln und dann wurde gebumst .


    Ich denke ich besuche sie wieder einmal https://www.6profi-forum.com/f…mages/smilies/schweiz.gif

    Hatte wieder einmal Lust auf einen Besuch im Kino und setze mich in den grossen Saal ich musste nicht lange warten bis die Girls an marschierten. Jede suchte das Gespräch und es ging nicht lange und sie griffen mir zwischen die Beine und wollten den Kleinen bearbeiten. Ich wollte mir aber zuerst alle anschauen und mich dann für die kleine Blonde entscheiden. Ich winkte Ihr und sie kam wieder zu mir und wollte mir im Saal den kleinen Blasen , was sie dann auch tat, zum bumsen gingen wir dann in die Kabine, die Hände noch desinfiziert und ich dürfte Ihr an die Muschi . Danach Fickten wir noch in zwei Stellungen. die klein war Ihre Fr. 50 werthttps://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/takeeasy.gif