Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern war ich im Aegi und habe Monika getroffen.
    Sie ist eine absolute Spitzenfrau ohne Zeitdruck und viel Kuscheln.
    Ich habe sie im Kino getroffen, sie war sehr lange bei mir und hat mich die längste Zeit so scharf gemacht, am liebsten hätte ich es gleich im Kino getrieben, ist aber im Aegi nicht so Sitte.
    Wir gingen dann auf ein Zimmer, es war super, schlecken, 69 er, 2 Stellungen, das war ein geiler Abschuss.
    Am Schluss habe ich noch eine Massage erjalten.
    Alles ohne Zeitdruck. Ich werde sicher wieder zu Monika gehen.

    Welche Frau kommmt morgen Samstag mit mir ins Kino, ich bin um 12 Uhr Nachmittag an der Kasse. Ich gehe nur soweit wie Du möchtest, auch nur Film anschauen ist möglich. Gruss bid morgen

    Hallo, nein es hat im Walche super Frauen wie die Angela, hat aber auch andere die nur auf Abriss aus sind. Angela ist von Kolumbien, grosser Busen aber nicht zu Dick, Grösse ca. 160 cm. Frage doch einfach die WG's welche dort sind, die kennen sich alle irgendwie. Carla ist auch super, die macht einem im Kino schon fast fertig, die ist aber zur Zeit in den Ferien, wird wohl so Mitte februar wieder hier sein.

    Hallo, Angela ist von Kolumbien, grosser Busen, gut gebaut, aber nicht zu fest. Gibt es eine Frau die mit mir am Samstag oder Sonntag ca. 13 Uhr ins Walche kommt um etwas Spass zu haben?

    Hallo zusammen
    Gestern Freitag war ich im Walche Kino.
    Hatte etwa 5 Frauen und 1 Pärchen.
    Angela war super, sie ist sicher über 15 Minuten bei mir gesessen und hat mich scharf gemacht, in der Kabine ging die Post dann erst recht ab und das für 50.-- CHF. Leider hat sich das Pärchen schnell in eine Kabine zurück gezogen und weg waren sie.
    Ich würde gerne einmal eine normale Frau treffen und beim Film schauen einander scharf machen. Ich gehe heute noch einmal hin, hätte eine Frau Lust mitzukommen? Bin etwa um 12 Uhr bei der Kasse, wäre super.

    Hallo zusammen
    Ich habe Jessica von einer sehr zärtlichen Seite kennen gelernt.
    Zuerst oben in der Bar über Südamerika diskutiert dann ab ins Kino.
    Dort habe ich von Jessica viel von Ihrer zärtlichen Seite erfahren, das Aufwärmprogramm super und ohne Zeitdruck.
    Dann ab in das Zimmer, Franz. vom feinsten mit div. Stellungswechsel bis zum Finale, einfach super und dann noch etwas kuscheln.
    Jessica ich komme wieder.....