Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zuerst einmal vielen Dank dem Sponsor(in) vom Orchidee für den Sexgutschein. Ohne diesen Preis hätte ich euch nie gefunden.
Am Montag habe ich mir vorgenommen den Sexgutschein im Studio Orchidee in Hegnau einzulösen. Eigentlich habe ich mir im Geschäft einen freien Nachm. eingeplant, dem war leider nicht so. Das und dies musste unbedingt auch noch an diesem Nachm. gemacht werden, sodass ich entgegen meiner Absicht, mich beeilen musste.
So traf ich gegen 16:45 Uhr dort ein. Wenigstens die Parkplatzsuche war sehr einfach, es hat dort genügend. Im Haus angelangt, wow, so eine alte Hütte, voll mit Salons, wow welche Auswahl.
Eine hübsche Blondine mit schönem Körper öffnete die Türe und führte mich in ein Zimmer. Kurz darauf standen die 3 anw. WG im Zimmer. Die Blondine (reizend), eine Chinesin (hübsch), eine Brunette (nicht mein Geschmack). Ich entschied mich für die Chinesin. Erst ab unter die Dusche (eine seltsame Sanitärinstallation).
Das WG stellte sich mit Jun Jun vor, ich war aber nicht in der Lage ihren Namen fehlerfrei zu repetieren, irgendetwas an der Aussprache beim
zweiten Jun war falsch.
Jun Jun stellte sich als schüchternes aber sehr nettes Mädchen heraus. Sie begann sofort mit zärtlichen Küssen meinen Körper zu erkunden und fand auch schon bald mein bestes Stück. Nach etwas Französisch wechselten wir auf 69, eine wunderbar zierliche Muschi und sehr wohlriechend.
Nur an diesem Tag wollte mein Kleiner partout nicht, immer diesen Stress.
Alle Versuche von uns Beiden bewirkten nichts, die Orchidee konnte nicht gepflückt werden (es lag nicht bei ihr). So wechselten wir eben wieder auf 69 und ich kam mit etwas Einschränkung doch noch auf meine Kosten.
Unter besseren pers. Voraussetzungen werde ich den Nachm. dann als zahlender Gast nachholen und mir eine schöne Orchidee pflücken.
http://www.orchidee-girls.ch
Herzlichst Clyde48