Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hättest du einen ordentlichen Beruf erlernt, hättest du zumindest genügend "Pinke" und ohne Ehefrau auch die Zeit für 2-3 Clubbesuche / Woche :smile:


    Lieber Seehecht
    Da hast du mirs aber recht gegeben.
    Nun suche ich eine Stelle als Puffmutter. Dann kann ich täglich ein Puff besuchen und meine Ehefrau hat auch etwas davon (die Kohle).
    Angebote bitte an PN. Danke:lachen:

    Ich frage mich, was ich falsch mache. Weder habe ich Zeit noch genügend Pinke um 2-3 die Woche ein WG zu besuchen.

    Auch frage ich mich wie die Vielschreiber (danke für das Engagement) ihre Besuche auch noch dokumentieren können.

    Sind alles Millionäre oder Rentner?

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank, prosit Neujahr:top:

    ich kann mit gh auch nichts anfangen. wenn z.b. drei girls sich vorstellen und die drei blasen dann alle kurz, und ich wähle zum schluss die beste bläserin für einen längeren vollservice aus, wärs interessant. (--->macht das doch mal in den clubs !!!!) aber wenn man nicht weiss, wer/was dahinter ist, ist gh eine zu grose unbekannte. ich will ja nicht von einem mann oder ts gelutscht werden. ausserdem gehört der leicht devote blick der bläserin nach oben ja auch zum erlebnis.



    Genau, das was Du "mitalles" betr. dem devoten Blick nach oben ergänzt hast, ist mir nachdem ich abgedrückt habe, auch noch eingefallen. Super so macht gelutscht werden richtig Spass.

    Nein, GH ist nichts für mich. Ich möchte sehen wer mein gutes Stück bearbeitet und auch Streicheleinheiten austauschen. Nur schon die Vorstellung, dass auf der anderen Seite ein Mann hockt, brr nichts für mich.:langweilig:

    Mein Jahreshöhepunkt war letzte Woche die Gang Bang Party im Starways. Dort bin ich dann auf wirklich naturgeile Weiber „gestossen“.

    Besonders schön war es mit Anita. Sie wirkt wie die Frau von nebenan. Lässt dir Zeit und Du kriegst den Eindruck dass sie gerne mit Dir zusammen ist. Sie ist neben einer guten Bläserin auch eine interessante Gesprächspartnerin, eben fasst wie eine Geliebte, nur eben naturgeil versaut.

    Susanne hat mich, beim Abschied, noch einmal rumgekriegt. Super so macht Sex wirklich Spass. Sie ist hart im nehmen, man(n) kann aber auch Spass mit ihr haben. Sie zeigt ihre Lust auf Dich und kann kaum genug Schwänze bekommen.

    Gibt es mal Probl. mit Standhaftigkeit, was in meinem Alter schon vorkommt, dann ist die sichere Nummer eben, die Eden.

    Diese naturgeilen Weiber „stehen“ bei mir als gute Vorsätze auf das Sexjahr 2011 auf dem Programm.

    Mein Jahreshöhepunkt war letzte Woche die Gang Bang Party im Starways. Dort bin ich auf Anita und Susanne sowie auf Eden und Laura „gestossen“.

    Besonders schön war es mit Anita:kuss:. Sie wirkt wie die Frau von nebenan. Lässt dir Zeit und Du kriegst den Eindruck dass sie gerne mit Dir zusammen ist. Sie ist neben einer guten Bläserin auch eine interessante Gesprächspartnerin, eben fasst wie eine Geliebte, nur eben naturgeil versaut.

    Susanne hat mich, als ich mich aus Zeitgründen früh verabschiedet musste, noch einmal rumgekriegt, super so macht Sex wirklich Spass. Sie ist hart im nehmen, man(n) kann aber auch Spass mit ihr haben.

    Gibt es mal Probl. mit Standhaftigkeit, was in meinem Alter schon vorkommt, dann ist die sichere Nummer eben, die Eden.

    Dass auf dem Heimweg die Kleider nach Rauch schmecken:schock:, ist allerdings ein grosser Nachteil vom Starways. Auch wäre eine Gang Bang Rauchpause der Mädels gerade eine Gelegenheit in der Dusche die Körperhygiene (es spritzt doch während der Action so einiges rum) wieder i.O. zu bringen. Ich jedenfalls würde beim Einseifen gerne helfen, habe es aber den Girls auch nicht vorgeschlagen (selber schuld).

    Diese naturgeilen Weiber „stehen“ bei mir als gute Vorsätze auf das Sexjahr 2011 auf dem Programm.

    Am Samstag wollte ich mir im Walche etwas Appetit holen für einen anschliessenden Besuch im Papillon. Schon bei der Kasse begegnete mir das erste WG (nicht übel). Im Kino waren dann noch 3 andere WG und 2 nicht als WG oder TS :confused: zu unterscheidende (schlechte Lichtverhältnisse, zuviel Abstand).
    Zwei haben mir Sex angeboten, jedoch auf die plumpe Art. Obwohl ich für eine Begegnung immer günstig gesessen habe, hat sich keine der Anbieterinnen um etwas Körpereinsatz bemüht, wie ich das z.B. von einer Philippina her gewohnt bin (sie setzte sich neben mich und zeigte die "Menükarte"), welche mich dann schnell mit ihr in eine Kabine verschwinden liess.
    Liebe Damen, lasst eure Reize :super: doch etwas mehr spielen.

    Bei einem WG oder auch bei einer Liebhaberin oder im Swingerclub habe ich nichts zu verbergen. Weshalb sollte ich meinen Zivilstand verbergen. Ich komme zu Hause zu kurz:bestimmend:, wie vermutlich viele andere Dreibeiner auch.

    Wurde schon vor der Eingangstüre sehr nett von Edith begrüsst: „ich sei aber schon lange nicht mehr da gewesen“. Wow, das stimmt. Auch Livia hat mich sofort wiedererkannt, was sie mir anschliessend mit einem freudigen Lachen und einem netten Kuss bestätigte. Nach der Körperhygiene übernahm Livia schon bald die Initiative und lutschte mir so intensiv an meinem besten Stück, dass ich beinahe kam. Dann beschäftigten wir uns mit einem heissen 69er, wobei sie später meinte, dass meine Mund- und Zugenfertigkeit ihr auch Spass gemacht habe und ich da durchaus meine Qualitäten hätte. Ihre Muschi, welche auch Susle genannt wird, gefällt mir sehr gut, trotz allem habe ich dann unter liebevollen Streicheleinheiten nicht in der Susle abgespritzt. Anschliessend haben wir zusammen einen Schwatz abgehalten und wäre uns beiden dabei nicht die Zeit davongelaufen, hätten wir noch gerne weiterdiskutiert. Obwohl ich sonst Frauen mit etwas mehr dran bevorzuge, fühle ich mich bei Livia sehr wohl. Da beide Duschen besetzt waren, war die Benutzung der Musch-Duschi ein besonderer Abschluss im Papi. Ich „komme“ oder gehe also wieder ins Papi.:kuss:

    In den letzten Jahren habe ich doch ein paar mal naturgeile Freuen kennengelernt. Kennengelernt habe ich solche scharfen Weiber aber nicht im Paysex sondern via Internet oder in Swingerclubs. Allerdings habe ich da die Erfahrung gemacht, dass die Ansprüche auf einen makellosen Körper oder auf ein tolles Gesicht besser etwas zurückzuschrauben sind.
    Es gibt aber für mich nichts schöneres als wenn eine Frau so richtig scharf auf mich und meinen Leo wird und eben auch die Frau so richtig lange und fantasievoll mit mir vögeln will.
    Beim Paysex steht immer wieder die Uhr dazwischen, denn als alter Bock brauche ich etwas mehr Zeit und als junger Hirsch war alles zu schnell vorbei. Zeigt eine WG ihre Naturgeilheit gut, ist es mir Wurst ob es nun echt ist, oder nur gespielt ist.

    Lieber Martyn

    Ziele erreicht, Bravo.
    Frage: Hast Du nun Kitty nur getroffen oder auch mit ihr gevögelt? :doof:
    Wünsche Dir schöne Festtage, Clyde48


    1. wieder Pamela im Skyline getroffen
    2. bei Lisa im Crazy Sexy Frankfurt gewesen
    3. Kitty Core getroffen

    Kitty Core und Pamela werd ich wohl auch nächstes Jahr wieder besuchen, vielleicht Pamela zusammen mit Sandra dann. Vorallem im Skyline würde ich es mich aber auch reizen dort mal was ausgefalleneres zu machen, aber ich weis derzeit noch nicht genau was. Und es müsste ja auch was sein, was dort möglich ist.[/QUOTE]

    ach mist das mit dem bild hochladen geht einfach nicht:wütend:
    oder bin einfach zu blöd dafür.......:smile:

    sorry



    Lieber Rickiland

    Auch ich hatte so meine Mühe mit hochladen. Obwohl es eine jpg-Datei ist kamm die Meldung falsches Format. Nach dem speichern mit einem anderen Programm klappte es. Ist wie mit Mann und Frau, das Format muss stimmen.
    Diese Möpse sehen aber nicht nach Silicon aus.:traurig:

    Nennt mal das jetzt "Starallüren"???

    Ich finde es einfach nicht fair und eine riesen Sauerei.



    Da schliesse ich mich dem Chaos an.
    Allerdings würde ich nicht einmal für eine mich liebende Frau für einen Fick 1200km zurücklegen. Ich glaube auch in Nürnberg gibt es tolle und heisse Frauen bei welchen die volle Diskretion gewährleistet ist. Diesem WG würde ich sicher nicht nachweinen. Warum denn in die ferne schweifen, das Gute liegt so nah.....:mutig:

    Bei meiner Freundin, da geniesse ich den Schuss ohne Kappe direkt in die Muschi. Auf Analspiele verzichte ich gänzlich. Bei Vulkana, da habe ich es auch sehr genossen, wenn sie mich förmlich ausgesogen hat. Bei einem WG, nur mit Pirelli in die Muschi und wenn es Ständerprobleme gibt (Stress oder mein Alter), dann gerne auch ins Händchen oder die Titten, niemals ins Gesicht.

    Habe mich einmal bei wie schon bei anderen bei "contact21" angemeldet und bezahlt. Wie erwartet war ich dann aber wieder lange erfolglos.
    Doch eines Tages, Post in meiner Mailbox. Martina von mir später Vulkana genannt zeigte an meinem Profil Interesse. Nach ein paar Kennenlern-Mails hatten wir tel. Kontakt und uns auf einen Vormittag bei ihr zu Hause verabredet. Ich habe sicher schon schönere Frauen kennengelernt, aber selten so eine Heisse. Nach einer ZK-Runde fanden wir uns (ehrlich) von 9-14Uhr in ihrem Bett. Das so ein alter Esel wie ich mithalten konnte, hat mich selber erstaunt und hätte nicht mein Magen geknurrt, die Vulkana hätte mich weiter im Trab gehalten. Später haben wir zusammen auch Swingerclubs besucht, wow was für eine heisse Braut.
    Wir hatten dann noch einige solcher heisser Dates bei ihr zu Hause, bis eben ihr Partner uns auf die Schliche kam und sie ewige Treue schwor.
    Ich bin aber noch immer in der Hoffnung, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Ich hatte also eine Glückssträhne und werde Vulkana nie vergessen.

    Liebe Mirella
    Wenn ich so die Bewertungen über Dich lese, so ist ein Besuch in Glattbrugg angesagt. Sehr viel Freude hatten ich und mein treuer Anhänger / Ständer auch an deinen schönen Fotos.
    Habe mir die Tf-Nummer notiert und hoffe, wenn ich in der Nähe bin, in den Genuss komme, besser in Dir schön komme.
    Kisses Clyde

    Lieber Don Phallo
    Ja, du hast noch eine vergessen aufzuzählen: Sie heisst Susle, ist gepierct und sauber rasiert und nur im Papi wenn die Livia auch dort ist. Des Rätsels Lösung:
    Es ist die Muschi von Livia vom Steinbock-Tschigge Kanton.
    Beide sind einen Besuch wert.

    Lieber sts zu meiner Entlastung muss ich gestehen dass Du gar nicht so falsch gelegen bist. Ich bin ein Papierberner. Eigentlich habe ich über deine saloppe Art gelacht bzw. hatte meinen Spass an der Art wie Du schreibst. So sende ich Dir ein "o solo mio" und passe das nächste mal ein bisschen besser auf.

    Happy Fuckday :lachen: Clyde

    Lieber Black Forest

    Deine endlosen Beiträge sind auch nicht das gelbe vom Ei. Oft genügt eine wirklich kurze Antwort auf einen Beitrag, es sei denn man(n) ist so selbstverliebt in seine endlosen Texte.

    Sorry, musste sein.

    Lieber Janosch
    Gerne würde auch ich mich für den Aegi Gutschein bewerben. Doch auch ich werde mit so vielen Beiträgen wenig Chancen haben. Vielleicht punktest Du auch die Qualität oder du entscheidest Dich für das Glück? Wäre also super könnte ich dank Dir meinem Kleinen die grosse Welt des Aegi zeigen. Einen Bericht darüber zu schreiben, würde mir Spass machen.
    Viele Grüsse, Clyde48

    Die Familie sitzt am Frühstückstisch, als Klein Erna sagt: "Ich habe ganz genau gehört, was ihr beiden gestern Abend gemacht habt!" :doof:
    Mama wird rot und fragt: "Was haben wir denn gemacht?"
    "Du hast gestern den Wecker kaputt gemacht!"
    "Wie kommst du denn darauf?"
    "Ganz einfach: Papa hat gesagt: Jetzt fummelst du wieder so lange dran rum, bis er steht und morgen verschlafen wir wieder ...":langweilig:

    War gestern bie Livia. Ein richtiges Luusmaitli. Bläst sehr gut und bietet ihre Muschi (auch Susle genannt) sehr gut an. Das etwas fehlende Holz vor em Huus, wird durch viele andere Qualitäten gut kompensiert. Ich habe mich bei ihr wohlgefühlt, obwohl es einfach viel zu heiss (Raumteparatur) war. Ich werde ihre Susle gerne wieder einmal näher erforschen, denn sie ist für Zauberstäbe sehr eng gebaut.

    Obwohl ich wusste, dass Sissi nicht da ist, habe ich einen Abstecher ins Papi gemacht. Volle Vorstellungsrunde im Spiegelzimmer. Sofie, Carol, Nana, Anita. Qual der Wahl: Nana eigentlich erste Wahl, doch dann Carol ausgewählt (gute Ausstrahlung). Sie hat vor dem Zimmerbesuch etwas aufs Tempo gedrückt, aber mal glücklich im Spiegelzimmer am Werk, eine gute Figur gemacht. :69:Sie hat mir ein paar schöne Stellungen:doggy: gezeigt, wir hatten eine gute Zeit miteinander. Allerdings hat sie mich dann ermahnt, da mein Bengel nicht so recht wollte, ich solle mich konzentrieren, denn die Zeit laufe ab. Also volle Leistung, mit Handarbeit:penis: einen herrlichen Orgasmus gehabt, ich glaube sie hatte auch Spass daran. Ich kann Carol nur empfehlen. :schweiz: Flopp Schwiiz

    Liebes Strubbeli
    Was du schreibst, klingt wirklich ehrlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Man(n) bei dir als Gast, sich in dich verlieben kann. Dass du dich auch auf gute Art von der einseitigen Liebe distanzieren kannst und nicht den Kerl einfach ausnutzt, dafür ein Bravo. Herzlichst, Clyde48

    Neugierig beobachtet der kleine Max seine Eltern im Schlafzimmer durchs Schlüsselloch. Nach einer Weile murmelt er empört: "Grossartig! Und mir hauen sie schon eine runter, wenn ich nur am Daumen lutsche.":staunen:

    War gestern mit Sissi im Spiegelzimmer, wauw. Ein Erlebnis, so viele Sissis von allen Seiten. Leider habe ich zu viel auf den Wecker geschaut und bin dann unter Zeitdruck geraten und deswegen zu schnell gekommen.
    Danke dir liebe Sissi, dass Du mir anschliessend doch noch mit genügend Streicheleinheiten den Besuch bei Dir versüsst hast. Das nächste mal möchte ich mit Dir wieder vögeln wie ein Kaiser. Kiss, Clyde48



    Vom Saunaclub Giovana werden an der Sextombola keine Gutscheine mehr verlost. Bei der Einlösung der bisher verlosten Guscheine hat es bei einigen Gewinnern (unter anderem lucky und ch@os) Schwierigkeiten bzw. Ablehnung bei der Einlösung gegeben.

    Deshalb sind alle bisher verlosten Gutscheine vom Saunaclub Giovana ab sofort im FKK66 http://www.fkk66.com einlösbar.



    Es tut mir leid, dass Lucky, welcher den Gutschin von mir bekommen hat, sich im Giovana so um den Gutschein wehren musste. Luckys Bericht über Giovana ist unter diesen Umständen fast zu positiv ausgefallen.

    :top: Ich finde, dass 6Profi einen sehr guten Entscheid getroffen hat, vom Giovana keine Sextombola mehr zu machen und dass die noch offenen Gutscheine im FKK66 angerechnet werden können. Ich bedanke mich dafür herzlich. Clyde48

    Danke für den Tombalagutschein, welchen ich Dank einem Deal mit Oldboy einlösen konnte.

    Eigentlich hätte ich am späteren Nachmittag noch ins Kino Walche zur Premiere von Sennenlutschi reinschauen wollen. Die vergnügliche Zeit mit meiner Steigerung: Corina, Sauna, Roxana, hat mich länger im Club verbleiben lassen, Man(n) muss halt Prioritäten setzen.

    Mit einer Ausnahme waren die anderen anwesenden Damen nicht sehr aufmerksam oder ich so abstossend / unnahbar, dass bei mir eigentlich nur Corina + Roxana eine Chance hatten. Die Silvia hat es probiert, war aber nicht mein Typ.

    Vielen Dank auch für die Bratwurst, eine wirklich besondere Idee.

    Ich werde wieder einmal einen Nachmittag bei Euch verbringen, Corina ist dann aber bereits wieder gebucht und auch auf Roxana (ist noch etwas scheu) hätte ich wieder Lust.

    Denn anderen Damen würde ich etwas mehr Gastfreundlichkeit (ältere Herren lassen sich gerne von schönen Frauen den "Bart" streicheln) empfehlen, denn attraktive Körper haben sie allemal anzubieten.

    Der Club ist empfehlenswert. Herzliche Grüsse, Clyde48

    Am Donnerstagnachmittag hatte ich Zeit und Lust meinen Tombolagutschein einzulösen. Am Empfang wurde ich von der netten Chefin und von Corina begrüsst, welche mir nach dem Umziehen auch gerade den Club zeigte. Sie war sofort sehr kommunikativ und sehr gastfreundlich, was uns beide auch schon bald in ein Zimmerchen führte. Corina machte einen sehr guten Job und ich konnte ihren Körper (für meinen Geschmack etwas zu schlank) voll geniessen. Bei meinen Hochgefühlen erinnerten mich ihre Gesichtszüge an eine heisse Wölfin. Sie machte keinen Zeitdruck, was so ein alter Knacker wie ich besonders schätzt. Auch nach meinem O verblieben wir noch eine ganze Weile, unter Austausch von Streicheleinheiten, diskutierend im Bettchen. Später war sie immer wieder für mich da. Die 2. Runde mit ihr, war für mich sehr nah, nur suchte ich nun etwas mehr Fleisch am Knochen, was dann auch bei Roxana (Empfehlung durch Corina) in guten Proportionen vorhanden war. Nach ihrem Urlaub werde ich die heisse Wölfin Corina wieder besuchen.
    Also bis dann, schöne Ferien liebe Corina.

    clyde48 hat bloss die Quote, Zitatfunktion nicht benutzt.... Er wollte bloss Strubelis Posting zitieren.



    Danke Chaos für deine Schützenhilfe. Nur bin ich dem Klabautermann doch noch eine Antwort schuldig. Ich bin kein Zwitter, sogar Nichtraucher. Kürzlich habe ich sogar Erfahrungen mit einer TS gesammelt, ist in meinen Beiträgen nachzulesen (etwa Feb.2010). Muschis bevorzuge ich eindeutig. Eigentlich wollte ich mich doch nur bei Strubbeli reinschleimen.

    Betr. Rauchverbot, nehme ich es gelassen. Freiwillig küsse ich keinen Aschenbecher und wenn es in einem Club zu stark raucht kann ich ja wiede gehen. Früher war das mal anders: Da hatte ich einmal einen interessanten Feuerwehreinsatz in einem Cabaret, da musste ich löschen und habe auch passiv geraucht.

    Als Nichtraucherin habe ich arg gelitten in den Aufenthaltsräumen von den Clubs, meine "Dienstkleidung" roch auch nach der fünften Wäsche immer noch penetrant nach Rauch, obwohl ich sie immer in Plastiksäcken aufbewahrte.


    Hier die nicht ganz ernst zu nehmende Frage an Strubbeli: Was trägst Du denn für Dienstkleider?

    Selbstgestrickte?, Tanga?, Andere?

    Kiss, Clyde48

    einige bilder, wo man nicht jeden tag sehen kann. gruss max

    Lieber Max
    Du solltest in den Club Papillon wechseln mit diesen schönen Fotos oder Girls. Das wäre wirklich schön, so eine Muschi zu bezirzen. Kannst du so etwas im PlanB bieten? Wäre doch eine gute Ergänzung zur Bratwurst mit Muschi. Bis bald. Clyde48

    Lieber Oldboy

    Vielen Dank für deinen heissen Tipp. Die Sissi ist ein wirklich süsses Girl, bei welcher "man"n wirklich auf seine Kosten kommt. Sie ist auch als Mensch super und wenn ich denke, dass sie sich sicher mit vielen dummen Arschlöchern abgeben muss, zu bewundern, welche Ausstrahlung sie uns Männer gegenüber zeigt.
    Ich werde sie gerne wieder einmal besuchen.
    Auch der Club scheint mir sehr sauber und achtet sehr auf Diskretion. Im Korridor wäre vielleicht eine Verkehrsampel nötig oder ich würde mich gerne bei viel Verkehr als Verkehrspolizist z.Vfg. stellen.

    Hi, Clyde48

    Der Grund für meinen Besuch letzte Woche war mein Eintritts-Geschenkgutschein im Wert von CHF 50.- welchen der Clyde48 ihn mir wegen Nichtgebrauch schenkte:danke: und mich zur Stippvisite nach dem Flop im letzten Jahr (siehe unten) verleitete. Um es gleich vorwegzunehmen: Diesmal war es besser (braucht allerdings nicht viel)!

    Alle :super:Achtung lieber Lucky zu deinem Bericht, aber auch zu deiner "potenziellen" Leistung. Du wirst vermutlich den Weibern im Giovanna in :confused: Erinnerung bleiben! Ciao Clyde48

    Mit gut knapp 19 Jahren, nach einigem Handbetrieb und einigen verpassten Chancen (war einfach zu anständig und auch noch zu wählerisch) gab es für mich meinen ersten Sex. Das Girl machte für mich und meinen Kollegen ein Angebot im Doppelpack, er aber wollte nicht, was mir ganz recht war. Zuerst etwas FO, kannte ich natürlich nicht, dann einen Gummi drüber und schon bei dieser Aktion, die ganze Sahne in der Hülle.
    Sehr verständnisvoll übersah das Girl diese Blamage und steckte den Lümmel doch noch ein wenig in die Muschi, bis eben auch das nicht mehr ging. Von der Muschi habe ich eigentlich nichts gesehen. Lecken, 69 und alles Weitere, das musste noch viele Jahre warten, bis ich dies alles entdecken durfte. Schade, mit den Erfahrungen von Heute, hätte ich in jungen Jahren viel mehr Spass erleben können. Gerne habe ich doch immer wieder Pay6 (es gibt auch da wirklich geile Frauen und die geilsten sind nicht immer die Schönsten).

    Hallo Lucky

    Habe noch einen Gutschein von Giovanna zu vergeben. Das mit Vogelgezwitscher hat ja nicht geklappt, bei mir sollte es aber schon klappen. Bis Bald, Clyde48



    Lucky hat den Gutschein geschenkt bekommen. Bin auf seinen Bericht gespannt. En schöne Fick wünsch ich Dir.

    Oldboy :smile: hat mir ein gutes Angebot gemacht welches ich gerne angenommen habe. Ich freue mich auf meinen Besuch im Plan B und schreibe gerne einen Bericht. Alles hat ein Ende, nur die Wurst (welche im Plan B angeboten wird) hat Zwei. So macht Ueberzeit kompensieren :top: so richtig Spass.

    Hallo Lucky

    Habe noch einen Gutschein von Giovanna zu vergeben. Das mit Vogelgezwitscher hat ja nicht geklappt, bei mir sollte es aber schon klappen. Bis Bald, Clyde48

    Nachdem wir bald international durch sind, stehe auch ich zu meinen eher negativen Erlebnissen mit Afrikanerinnen. Erst einmal im Zimmerchen, dann rasch ein Nümmerchen, Beine breit, warten bis er fertig ist oder einen Aufpreis verlangen. So habe ich die Schnauze voll, auch wenn sich grosse schwarze Brüste schon einmalig anders anfühlen.

    So ziehe ich eben trotzallem Asiatinnen vor. Interessieren würde mich die Tamy, eine Inderin in Zürich an der Elisabethenstr. Wer weiss mehr?
    Vielen Dank für Rückmeldungen, Clyde

    nun ich wollte da nicht so direkt sein und habs bei den Pünktchen gelassen. Basierend der Beiträge von clyde48 schrieb ich dann auch Ayla ist Königsklasse. Aber du hast recht sie ist nichts für :doof:e und :doof:e



    Wenn du eine Türkin suchst die perfekt Deutsch kann, gehst du in CG wenn Ayla auf dem Tagesplan steht. Ob du es schaffen wirst sie für dich zu gewinnen weiss ich nicht..... Sie gehört zur Königsklasse
    Crazyhooter



    Lieber Crazyhooter

    Danke für den Tipp betr. Ayla. Was ich nicht ganz verstehen kann, was soll das mit den ............. bzw. den :doof:e? So danke ich wenigstens für die Blumen:confused:.
    Clyde48

    Lieber Oldboy
    Würde mit dir schon tauschen, den Plan B würde mich interessieren. Ich kann aber "nur" Giovanna anbieten, bin aber bereit etwas draufzulegen. Mache mir ein Angebot.
    Bis bald, Clyde48

    mal dir eine andere Frage stell dir einfach so vor als würdest du anstelle eine araberrin oder Türkin Pamela Anderson Bumsen das ist so was änliches es gibt männer die einfach spass an den nationalitäten haben



    Ich gebe es offen zu. Obwohl ich schon einiges erlebt habe, eine Türkin oder Araberin habe ich noch nie wissentlich gebumst und Pamela schon gar nicht. Leider ist das mit den Nationalitäten so eine Sache, gerade über den Sex, werden leider noch immer viele Frauen völlig erniedrigt besonders im Krieg. Dabei kann so ein Liebesspiel doch so schön sein, selbst wenn eine Professionelle "nur" gut spielt.
    Bei Pamela wäre sicher das Problem oben zu bleiben und nicht herunterzufallen, oder umgekehrt (sie oben), noch Luft zu kriegen, oder?

    bro - Vermutlich haben sie es quer - aber nur wenn sie quer liegen :-) Musst es halt mal ausprobieren, dann kannst du uns darüber berichten!



    Mindestens die Freundinnen von Gaddafis-Sohn :mutig:haben überall blaue Flecken :wütend:und wenn sie quer liegen, haben sie es tatsächlich quer.
    p.s. Frauen haben die Muschi nicht quer, da sie sonst beim gehen klappern würden, oder?

    Hallo Viper1979. Du hast hat auf das Thema 'Gutschein-Tauschbörse' im Forum 'Monatliche Sextombola' bei 6profi geantwortet und würdest einen Tausch gegen Aegi anbieten. Das wäre mir recht. Ich bin bereit den Aufpreis gegenüber dem Eintritt ins Giovanna dir zu bezahlen. Nenne mir einen Preis und deine Konto-Nr., dann sehen wir weiter.
    p.s. Der Giovanna Gutschein ist auch bis. 01.05.10 gültig.


    Viele Grüsse
    Clyde

    Eintritt ins Giovanna gewonnen. Die Entfernung zu diesem Club ist zu gross. Deshalb möche ich, wie andere auch, gerne den Gutschein tauschen (bevorzugte Region Zürich/Aargau). Bezahle auch Aufpreis:happy:.

    Wie ist das mit einer Transe, mehr Mann oder Frau. Bei Tamara, welche auf Anfänger spezialisiert ist, ganz klar, :staunen: eine schöne Frau, welche statt einer Muschi einen Lümmel zwischen den Beinen hat.

    Sie hat sofort die Initiative übernommen und mich annimiert ihren schönen Brüste und auch den Schwanz oral zu verwöhnen. Etwas wirklich neues für mich.

    Das mit mit meiner "Entjumpeferung" hat dann aber nicht so richtig geklappt, denn ich war zu verklemmt, so dass es schmerzte. Sie gab sich sehr Mühe und versuchte diverse Stellungen. War der Versuch wert.

    Sicher ist: Ich bevorzuge auch weiterhin, Mädels mit Muschis :kuss: und überlasse in Zukunft die Transen den Spezialisten.

    Hallo zusammen

    War heute in der Gegend und war geil, so habe ich mal dort geklingelt. Die in anderen Berichten Transenähnliche öffnete die Tür und schubste mich sofort in die unaufgeräumte kleine Kammer rechts. Darin lächelte mich eine hübsche Japanerin in einem aufreizenden Tenu an. Sie sprach sehr gut Deutsch und wir einigten uns auf eine halbe Stunde. Sie holte mir ein Tüchlein, wollte aber nicht auch gerade mitkommen unter die Dusche. Sie kam nach meinem duschen, bald auch frisch geduscht ins Kämmerlein und entschuldigte sich für die spartanische Einrichtung.
    Die halbe Stunde war gut, ich hatte den Eindruck, dass Sie selber auch meine Liebkosungen genoss, leider fehlte etwas das "Feuer" im Arsch. Ihre rasierte Muschi hat mich begeistert, eine Freude sie dort zu liebkosen. Nur Zungenküsse, das wollte Sie nicht. Nach meinem Abspritzen, wäre durchaus noch etwas Zeit geblieben um ihre Muschi weiter oral zu bearbeiten. Sie entzog sich aber. Zum Abschluss sass auch noch die "Transe" eine japanische/chinesische Mischung, im Kämmerlein und versprach (gedolmetscht durch die Japanerin) nächstes Mal ein besseres Zimmer. Ueber die Japanerin (leider konnte ich den Namen nicht behalten, ist leider auch nicht auf der Website) meinte sie, dass dies ihr bestes Pferd im Stall sei. Ich hatte also Glück. Ich werde wieder einmal die hübsche Japanerin (Musikstudentin) besuchen und wenn sie nicht da ist, schnell wieder reisaus nehmen.
    Clyde48

    Kennt jemand das Betätigungsfeld von Martina oder Marina, welche damals im New Dimension an der Müllerstr. in Zürich waren.

    Beides sind Brasilianerinnen. Die eine von Beiden, ein einfaches Mädchen vom Land, welches intesiv Deutsch lernte, die Andere, ein sehr schönes Girl, welches auch mit einer Asiatin verwechselt werden kann.

    Möchte die eine oder andere gerne wieder einmal poppen.

    Danke für Hinweise, Hi Clyde

    Eigentlich haben ich an diesem Montag wirklich nichts besonderes erwartet. Schon bald sass eine hübsche italo. Transe neben mir. Wäre meine erste TS gewesen, nur nicht in diesem Ambiente. Schon bald hatte ich eine schöne Phillipina auf dem Schoss, unten völlig offen und oben einen schönen Körper. Nach mehrmaligen Versuchen von Melanie wurde ich schwach und wir fanden uns in einer Videokabine. Eine süsse Muschi machte sich breit. Ich hätte es mit ihr noch lange ausgehalten, nur eben das Ambiente stimmte auch da nicht. Sicher werde ich das hübsche Girl schon bald nähe Letzipark besuchen. :top:Also bis bald du heisse Melanie

    Hallo Zusammen,
    war diese Woche auch wieder einmal im Walche und muss sagen es hat neben den üblichen Transen auch drei ganz passable Frauen da gehabt! Eine zierliche setzte sich dann auch bald einmal neben mich und begann mich zwischen den Beinen zu streicheln, dass ich Sie schon bald einmal stoppen musste, wollte ich nicht eine feuchte Hose riskieren! Sie verschwand dann wieder. Nach einer gewissen Zeit kam dann eine gut gebaute Asiatin die mich unverblühmt fragte ob wir in der Kabine etwas machen wollen und um Ihren Vorderungen nachdruck zu verleien, nahm sie meine Hand und führte sie unter ihr kurzes Röckchen direkt an die nackte Muschi, setzte sich dann noch auf mich und meine Hände erforschte Ihren "geilen" Arsch! Hätte ich meine Hose offen gehabt, wäre er vermutlich gerade reingerutscht! Ich ging dann aber doch nicht mit in die Kabine, weil meine Pause vorbei war und die Arbeit rufte! Aber ich werde wieder einmal reinschauen und wenn Sie dann noch immer da ist, wer weiss!?



    Lieber Bärenvater
    Hatte kürzlich im Walche das gleiche Erlebnis, nur hat mich die Phillipina, die schöne Melanie, wirklich rumgekriegt. Schade dass ihre Zahnspangen das schöne Gesicht verunstalten. Aber ihre Muschi ist heiss und riecht auch gut.
    Ich werde sie in einem anderen Ambiente sicher nächstens besuchen, denn die Videokabinen sind wirklich unbequem.
    Auch nach dem Service hat mich Melanie wieder im Kinosessel besucht und mich mit ihren Muschireizen bezirzt. Sie hätte sich auch im Kinosaal bezirzen lassen.:top:

    das Frage ich mich auch wie sieht es eigentlich so in Swinger Clubs aus?
    Wollte schon immer mal gehen leider habe ich ein wenig Ansgt, dass wenn ich aleine in einen Swinger Club gehe keine Leute kennen lerne oder keine Damen die auch aleine da sind.
    Kann mir jemand Auskunft geben oder sagen wie ich am einfachsten an eine Begleitung komme?
    sisco



    Tu einen Griff in den Geldbeutel, dann suche dir ein Girl welches Clubbegleitung macht und gehe z.B. ins Flip. Gehst du alleine in einen Swingerclub, benötigst Du viel Glück, oder du gehst nachher z.B. ins Aegi und du benötigst kein Glück mehr, sondern du erzielst einen Volltreffer.