Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Naja, also auf der Alp ist eigentlich nicht mehr viel los. Frauen-Männer 4:1.


    Das war eigentlich schon immer so. Ausser Freitags und Samstags war dort noch nie viel los.

    Ausser vielleicht Freitag und Samstag, aber da machen die meisten nur party mit Alkohol und gehen nicht aufs Zimmer. Die Zimmerpreise sind eindeutig zu hoch auf der Alp.


    Wie gesagt, es geht um Standfestigkeit und Prinzipien, wegen einer Flaute kippt S′Puurli nicht aus den Schuhen und macht die Preise seiner Branche kaputt so wie andere. Dann nimmt er halt lieber weniger Gäste in Kauf, unterm Strich wirds für ihn reichen. Oder wer bestimmt, wie viele Gäste ein Club haben muss?

    auf der alp sind heute im TP 55 frauen eingetragen.
    eine gefreute sache für uns dreibeiner.

    ich frage mich, wann die endlich mit den bumspreisen runter gehen.
    mit dem fick quickly angebot machen sie sich zudem lächerlich.


    Wegen einer Flaute wirds S′Puurli nicht gleich nervös und macht sich in die Hosen so wie manch andere Clubs. Er hält an seinen Preisen und Prinzipien fest. Seine Läden laufen trotzdem, z.B. Aphrodisia 280 Fr./30 Min. und bei der Bumsalp legt er bestimmt auch nicht drauf und das Life existiert auch noch. Bevor er die Preise der Branche kaputt macht, schliesst er vielleicht lieber einen Laden. Er ist halt von der alten Schule und weiss wie man gschäftet.

    Was zur zeit im diskret abläuft, ist der helle Wahnsinn. Ich war heute nochmals unten in der Keller Bar und es war wieder alles überfüllt mit Männer und vor allem Girls wo das Auge hinschaut, bestimmt an die 30 Girls aufgestockt :staunen:. Aber was für heisse schnitten! wie kriegen die das hin? Da ich nicht so lange auf ein freies Zimmer warten wollte, bin ich in den Club 79 weitergezogen, dort war dagegen alles entspannt und ich war der einzigste Gast.


    Cedric

    Hatte bis jetzt mit vielen verschiedenen Nationalitäten sehr schöne und weniger schöne Erlebnisse. In meinem Fall konnte ich es nie an der Nationalität festmachen, viel eher ob man gemeinsam auf einer Welle ist. Mit der Nationalität hat das aber nichts zu tun...

    Heute sind unglaubliche 25 Mädchen auf dem Tagesplan... haben sie die Kapazitäten dermassen erhöht?


    Das Diskret will neu "unangefochtene Nummer Eins" unter den Studios in Zürich sein, habe mich heute kurz mit Personal unterhalten. Sind echt nett und professionell aufgestellt. Es hatte extrem geile Bräute aber auf dem Zimmer war ich nicht, hätte zu lange warten müssen da der Laden bums voll war. Morgen ist ja auch noch ein Tag.


    PS. Herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung, macht weiter so...!