Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich denke diejenigen die mit Strassenkleider in einen Saunaclub kommen, möchten nur einen auf dicke Hose machen und sich besaufen. Der Alkohol konsum ist bei denen bestimmt höher. Mit Strassenkleider ist es ja auch warm in einem Saunaclub :). Die könnten auch sonst wo abfeiern, weil der kleine bleibt eh meistens in der Hose.

    Demfall sind wir uns auch schon einmal begegnet Xxll.

    Denn ich bin meistens am Sonntag im History,mir ist aber noch nie aufgefallen das es wenig Männer hat.

    Im Gegenteil mir wäre es lieber es hätte weniger, das die Girls mehr Zeit für mich hätten:)

    Natürlich ist das History am Freitag und Samstag Abend überfüllt und das ohne Mottoabend.

    Ich glaube auch dass das History gut läuft,einmal History immer History.

    Das kann schon süchtig machen.

    Es kann natürlich schon sein das es an einem Mittwoch Nachmittag um 14Uhr wenig Leute hat,den die meisten in der Schweiz arbeiten dann.

    Warum sollte mann für die,die nichts arbeiten und weniger Geld haben die Preise senken?

    Es gibt auch andere Geschlechtskrankheiten.

    Ich habe leider schon mal einen Tripper in einem Club aufgelesen,der auch sehr schmerzhaft ist.

    Das hatte zwar nicht mit Geschlechtsverkehr ohne Gummi zu tun,sondern da reichte ein Blowjob

    ohne Gummi.

    Ich hoffe zwar das war eine ausnahme denn ich lasse mir weiter einen blasen ohne Kondom,einfach ein geiles Gefühl.

    Eigentlich weis ausser mir niemand das ich hier im Forum schreibe und ich halte mich bei Zimmerberichte kurz. Die Ladys sind ja keine Maschinen,jeder Gast wird etwas anderes erleben.

    Am Wochenende das erstemal nach dem Umbau das Aegi-Life besucht.

    Schon der Eingangsbereich hat mich sehr positiv überrascht,finde den schon mal sehr Einladent

    Nach einem Rundgang muss ich sagen, es ist ein schöner und ordentlicher Club geworden.

    Natürlich vermisst man auch einiges aus den alten Zeiten,wens nur die alte Fehrnsehecke ist oder die Bar im oberen Stockwerk mit den Salzstangen auf den Tischen.

    Habe den Tag mit Wellness genossen und auch nette unterhaltungen mit den Frauen gehabt,die ich ja noch mehr oder weniger aus alten Zeiten kenne.

    Nach dem Umbau sollte man vieleicht auch mal frischen Wind bei den Frauen reinbringen,gewisse sind sicher schon nahezu 10 Jahre im Aegi-Life.

    In den 3,5 Stunden in denen ich anwesend war,war der Club schlecht besucht.

    Vor Corona war er besser besucht,aber immer überschaubar,was er auch bleiben soll.

    Habe den Club ohne Zimmergang aber entspannt und zufrieden verlassen.

    Ich wünsche dem schönen Club Aegi-Life für die Zukunft alles gute und ich werde wiedermal reinschauen.

    Habt ihr das erst jetzt gemerkt?

    Ich war vor 15 Jahren das letztemal im Globe.

    Was nützt mir das wenn 50 Girls auf dem Tagesplan stehen wenn ich den ganzen Abend nur immer 10 Girls zu Gesicht bekomme (wie ich erfahren habe wurden die Zimmer immer schon im Voraus per Anruf gebucht.)

    Ich verliess das Globe nach 5 Stunden ohne Zimmerbesuch und musste auf dem Heimweg noch einen Abstecher in die Lustlaube machen.

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen Catsuite-Tickets im Club Olymp am Samstag 29.07.2023


    Am Samstag um 17.30 Uhr in Oberbuchsiten eingetroffen und vor dem Olymp parkiert. An der Reception bei der hübschen Dame nachgefragt ob es immer noch möglich wäre das Auto aufzuladen, was sie bejate. Nach dem einstecken in der Tiefgarage, wurde an der Reception mein Gutschein freundlich für gut geheissen. So konnte ich die dunkle Höhle erkunden.


    Es waren noch nicht viele Dreibeiner da oder ich habe sie nicht gesehen^^. Demfall ging ich nach dem duschen, wie meistens, zuerst in die Sauna.


    Natürlich musste ich auch das Essen probieren. Im Essraum war es sehr sauber und herschte eine gute Stimmung. Das Rindsteak war einfach super und mit der Meinung war ich nicht alleine.


    Je später der Abend desto mehr Leute waren im Club, was die Stimmung nich erheblich steigerte. In der Zeit als ich im Club war, habe ich gerade eine 5-10 min Lesbenshow gesehen, die bei mir keine grosse Begeisterung auslöste. Keine tanzende Kätzchen, wie ich mir das vorgestellt hätte :(. Dafür durfte ich noch 2 Tombolaziehungen mit verfolgen,die auch sehr nüchtern über die Bühne gingen. Für die Gewinner der freien 30min in einem Zimmer mit einer beliebigen WG, war es sicher eine tolle Sache. Besonders wenn mann schon bei seinem ersten Clubbesuch gewann.


    Ich fand den Zugang zu den WGs nicht oder besser gesagt, sie nicht zu mir. Wurde nicht oft angesprochen und dann war sie entweder nicht mein Typ oder wir konnten uns schlecht verständigen.


    Das meiste läuft in diesem Club in der Raucherlounge ab, wo ich als Nichtraucher nicht rein gehe. Kurz vor 24 Uhr hat sich im Saunabereich die hübsche Giulia zu mir gesellt und mich zu einem Zimmergang verführt. Im Zimmer angekommen, hat sie mir nach ein paar Streicheleinheiten, den Gummi übergezogen und mit dem Blaskonzert begonnen. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, BJ mit Kondom. Der Sex war in verschiedenen Stellungen sehr heiss, das wir ca nach 15min Schweiss gebadet waren. Danach haben wir mit Petting den Abschluss gefunden.



    Um 00.30 Uhr das Olymp mehrheitlich zufrieden verlassen.


    Fazit:

    Am Tag würde ich diesen Club nicht besuchen, weil mann ausser im Essbereich, kein Tageslicht hat und nicht viel los ist. Sehr positiv aufgefallen ist mir dieser Essbereich, der schön gestaltet und sauber war. Das Essen schmeckte auch ausgezeichnet :). Dankbar war ich auch das ich mein Auto aufladen konnte.

    Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teil nehmen.
    Mein allererster Club Besuch war im Freubad.
    War jetzt aber schon länger nicht mehr im Freubad weil ich am Wellnessbereich nie richtig gefallen fand, umso mehr freut es mich das es einen neuen Wellnessbereich giebt:happy:
    ich komme wieder Alexandro

    basel-boy du hast recht ich war schon längere Zeit nicht mehr im History und das hat auch seine Gründe.
    Ich gehe immer bei jedem Menschen davon aus das er ehrlich ist,weil ich das auch bin.
    Finde es aber traurig dass das in dieser Zeit anscheinend immer weniger der fall ist das man so Berichte wie der von woo schreiben muss.
    Übrigens geht mir die Rechnung trotzdem nicht auf.
    Den beim verlassen das Clubs bekommt mann normalerweise, wenn mann nichts kostenpflichtiges konsumiert hat das Depo zurück.
    Also 135Franken,weis nicht ob das ein Rechenfehler ist,oder mit dem Bericht doch unehrlichkeit bewiesen wurde.


    Ich komme wieder Alexandro

    In den Imperium Clubs kommt Kritik ganz und garnicht gut an.
    Von mir aus habe ich auch noch nie etwas zu meckern gehabt.
    Wenn man mich aber beim verlassen das Clubs freundlich fragt wie es mir gefallen habe und ich ehrliche Kritik äussere und ich einfach abgeputzt oder als Leugner beschimmft werde.
    Muss auch ich mir das auch nicht gefallen lassen.
    Ich besuche schon seit einigen Jahren keinen Club mehr von dieser Kette.
    Mir ist klahr das ihr nicht auf mich angewiesen seit,aber umgekehrt ist es auch so,ihr seit auch nicht mehr wert.


    Ich komme wieder Alexandro


    Aber nur in dieses Forum

    Woo warum schreibst du einen Bericht in dem du dich selber als blöd hinstellst?
    Ich meine einfach so 125Franke liegenlassen und seit wann ist der Eintritt im History 75Franken?
    Ich bin nicht geizig aber blödsinnig mit Geld um mich schmeissen mach ich auch nicht.
    Ich komme wieder Alexandro

    Hallo! ich kann leider am 10.Dezember an der X-mas Party nicht teil nehmen.
    Könnte man die nicht auf den 17.Dezember verschieben?:happy:
    Ich wünsche auf jedenfall allen viel Glück bei der Verlosung und dann viel Spass bei der Party.


    Ich komme wieder Alexandro

    Sorry Crazyhooter!
    Das Forum ist hier um seine Meinungen und Erlebtes mitzuteilen und auszutauschen.
    Das hat nichts mit Jammern zu tun.
    Nach deinem letzten Beitrag vermute ich das Du,auch wenn Du Stammgast bist,noch nicht den ganzen Club gesehen hast.
    Der Typische Kaffetrinker an der Bar!
    Dafür kennst Du jedes Girl beim Namen und ihre Lebensgeschichten.
    Aber Sorry! Nur für dass das ich freundlich Begrüsst werde, zahle ich nicht 90Franken Eintritt,es interessiert mich auch nicht wie die Dame am Empfang heist.


    Vieleicht steck ich wieder mal den Kopf rein
    Alexandro

    Ich war schon zirka 1Monat nicht mehr im Aegi,aber das die WGs die Männer im Ruheraum nicht mehr besuchen dürfen ist mir neu.
    Auf der anderen Seite würde ich den Entscheid verstehen!
    Ruheraum ist wie das Wort sagt, zum ausruhen und sich erholen.Alles andere wiederspricht sich eigentlich.
    Ich kenne manche Clubs die das auch so handhaben.
    Mann bekommt sicher auch so noch zu Zimmerbesuchen!


    Ich komme wieder
    Alexandro

    Die Terrasse und der Pool sind ja noch nicht so alt.
    Als diese neui eröffnet wurde war ich auch 2-3 mal dort, so speziel fand ich es aber jetzt auch nicht,die einten streckten ihre Bäuche in die Sonne und die anderen füllten sie mit Futter und Getränke.
    Ich war der einzige der den Pool benutzte.
    Da siehst du im Freibad die knackigeren Ärsche:smile:
    Übrigens giebt es noch andere Clubs mit viel schönerem Aussenbereich.


    Zuerst muss aber mal die Sonne richtig scheinen
    Alexandro

    Wie kann das noch dein Lieblingsclub sein? Bei so voraussetzungen!
    Am Anfang ging ich auch oft ins History(trotzdem das mir der Eintritt schon damals zu hoch war)
    Seit sich aber der zustand das Clubs immer verschlechtert ist es mir nicht mal mehr die hälfte wert und ich bleibe fern.
    Es giebt genügend Clubs wo immer in ihren Club investieren und billigere Eintritte anbieten.
    Übrigens der Service in anderen Clubs ist auch nicht schlechter,eher noch besser!
    Die letzten paarmale die ich im History war habe ich mehrheitlich lustlose und betrunkene WGs angetroffen.


    Weis nicht ob ich nochmals komme
    Alexandro

    Gut! Das ist jetzt meine Meinung.
    Es giebt viele schöne günstige Uhren,wichtig ist das es gefällt.
    Natürlich sollte schon das drinn sein,was drauf steht.
    Ich finde die Geste schön,das zeigt das mann an diese Person dachte.
    Gut wenn jeder mit einer Uhr anmaschiert,kann sie kaum alle tragen.
    Die meisten Geschenke sind dadurch überflüssig.


    Ich komme wieder Alexandro

    wie ich mich kenne, könnte ich dann nicht ohne weiteres vor ihrer Nase mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer, hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen.


    mit meinen Favoritinnen pflege ich nicht mehr so ein allzu nahes Verhältnis wie früher, mit Austausch von Handy-Nr, SMS-en, WhatsAppen usw.


    Piba ich verstehe dich!
    Auf der anderen Seite, kann ich jetzt schon nicht vor ihrer Nase mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer, ohne das sie beleidigt ist. Aber sie muss vor meiner Nase mit anderen Typen aufs Zimmer. :doof: (das ist ihr Job) Ich habe noch nie meine Handy-Nr ausgetauscht,es kam schon vor das mir Nummern zugesteckt wurden, meldete mich aber nie.


    Ich komme wieder Alexandro

    Erst kürzlich meinte eine nette Top WG zu mir das sie beim nächsten Besuch ein Geschenk für mich habe.
    Ich habe nur dazu gemeint,das ich kein Geschenk brauche.
    Es freut mich schon wen ich sie nur schon sehe.
    Natürlich war das für mich eine Art Wertschätzung.
    Wer weis vieleicht habe ich das nächstemal ein kleines Geschenk für sie:smile:
    Ich komme wieder Alexandro

    Ich merke unter Respekt verstehen nicht alle das gleiche.
    Zum Respekt zeigen muss man das nicht mit Materielen Geschenken ausdrücken.
    Es kommt auch nicht auf die länge oder die tiefgründigkeit des Gesprächs an,
    sondern wie man es führt (Wort wahl) gut im Englischen klappt das bei mir noch nicht so gut:lachen:
    Was auch wichtig ist! Wie man die WGs auf dem Zimmer behandelt.
    Ich höre immer wieder von den WGs das sie unsanft angegangen werden.
    Oder nach dem Zimmergang mühsam dem Geld nachlaufen müssen.
    Für jede WG ist es ein Geschenk wen sie mit mir aufs Zimmer darf und ich sie zufrieden für ihren Dienst bezahle.:smile:


    Ich komme wieder Alexandro

    Danke für die tollen Berichte!
    Langsam verstehe ich warum Geschenke an WGs gemacht werde.
    Wie aber schon geschrieben,wenn mann als WG von jedem immer das gleiche bekommt oder mit Geschenken überhäuft wird ist es auch nicht interessant.
    Es kommt nicht drauf an wie teuer dass das Geschenk ist, sondern wie man es schenkt und wie mann zu der Person steht.(oder wie er zu stehen kommt):smile:
    Teilweise werden da noch sehr tiefsinnige Gespräche geführt das sich der Freier
    und die Auserwählte schon Inn und Auswendig sehr gut kennen.:smile:
    Ich komme wieder Alexandro

    Sorry! wegen der Rechtschreibung,aber ihr habt glaub verstanden was ich meine:smile:
    Danke Fury! Für deine Meinung habe mich RIESIG darüber gefreut:happy:


    Ich komme wieder Alexandro

    Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten.
    Was wollen diese Männer damit bezwecken?
    Meistens werden Pralines verschänkt!
    Sind etwa für solche Freier die WGs zu schlank?


    Ich komme wieder Alexandro

    Ich bin ganz klar für Saunaclub!


    Wahrscheinlich hätte ich auch nie ein Studio betreten, wenn ich nicht 3mal in der Sextombola einen Gutschein gewonnen hätte. Das heisst, den 4ten Gutschein habe ich dann gegen einen Gutschein von einem Saunaclub getauscht. Beim ersten Studio waren nur 3 Frauen anwesend, davon hat nur ein Girl Vollservice angeboten :doof:. Null Auswahl und das ausgewählte Girl war nicht mein Typ Frau.


    Beim zweiten Studio sass ich auf einem Stuhl und etwa 12 Frauen schüttelten mir nach der Reihe die Hand und verrieten mir ihren Namen, den ich so schnell nicht aufnehmen konnte. Jetzt such dir eine aus! Ich war überfordert! Welche lächelt mich an? Ok! Ich nehme diese, ich musste auf sie zeigen denn ich wusste ihren Namen nicht mehr. Im Zimmer hat sie mich dann noch gefragt warum ich sie ausgewählt habe, was ich nicht wirklich beantworten konnte.


    Entweder hast du einen Lotto 6 oder eine Null.
    Für mich war das auch kein gutes Erlebniss!


    Beim dritten Studio war die Auswahl wieder etwas übersichtlicher. Habe einfach die ausgesucht die mir am besten gefiel. Leider war auch das ein Reinfall, so dass ich anschliessend noch in einen Saunaclub musste um zu meiner Befriedigung zu kommen.


    In einem Saunaclub kann ich die WG kennenlernen bevor ich mich für einen Zimmergang entscheiden muss.
    Bei einem Studio-Besuch ist die Anfahrtszeit meistens länger als die Aufenthaltszeit.
    Wenn ich einen Saunaclub besuche, nehme ich mir immer 3-4 Stunden Zeit.


    Ich komme wieder Alexandro

    Ich persönlich würd den Saunaclub Swiss klahr dem Globe vorziehen!
    Das Swiss ist viel gemühtlicher und weniger hektisch.
    Habe aber schon längere Zeit keinen Imperium Club mehr besucht,weil mann für den Preis einfach zuwenig bekommt oder in anderen Clubs mehr oder gleichviel für weniger.


    Ich komme wieder Alexandro

    Ich war jetzt sicher schon über 2 Jahre nicht mehr im Globe.
    Ich liebe Saunaclubs und für mich war das nie ein richtiger Saunaclub,eher ein Studio wo mann in 3 Minuten eine Dame aussucht oder wie bei einem Arzt Termien wo mann sich anmelden sollte.
    Habe nur immer 10-15 Damen von denen angeblich bis zu 50 gesehen.
    Meistens habe ich den Club auch ohne Zimmerbesuch verlassen.
    Habe das gefühl soetwas kann nur den Zürchern gefallen.


    Alexandro

    Das hat nichts mit meckern zutun wen ich in andere Clubs gehe,wo es mir besser gefällt und es erst noch günstiger ist.
    Wie ich hier lese bin ich nicht der einzige,das History ist im Momänt sehr schlecht besucht.
    Trotzdem dass das History ganz in meiner nähe liegt,finde ich nichtmehr den Weg dorthin.
    Meckern bringt beim History sowieso nicht viel,wird sowieso nicht besser und Mann muss noch aufpassen das kein Hausverbot ausgesprochen wird.
    Ok vieleicht hat es wegen dem keine Gäste mehr!:smile:
    Alexandro

    Ich war schon lange nicht mehr im History und ich wusste nicht das die Preise für 30Min Vollservice aufgeschlagen haben.
    Ich glaube aber nicht dass das der Grund für das ausbleiben der Gäste ist.
    Vielmehr find ich den Eintritt von 90Franken für die Katze!
    Die letzten paarmal als ich im History war,war der Wellnessbereich in keinem guten zustand(fühlte mich nicht wohl)
    An der Bar waren die meisten betrunken (auch das brauch ich nicht)
    Sorry aber für 90Franken kann ich es woanders richtig schön geniessen(eher schon für 50Franken)


    Alexandro

    Das sind keine Studios,sondern eher Kontaktbars.Die sind meistens sehr dunkel und alt.
    Natürlich kannst du da für 50Fr. aufs Zimmer,aber in der Regel wird zuerst nach einem Getränk für 15Fr. verlangt.


    Alexandro

    Ich glaube, dass die Clubführung sehr wohl an Kritik gegenüber den Frauen interessiert ist, denn dass ist mitunter eine Qualitätskontrolle. hat mir mal ein Girl selbst erzählt, sie musste Stellungbeziehen zu einem negativen Bericht.


    Das nehme ich auch an, dass die Clubführung an Kritik gegenüber Frauen interessiert ist.
    Solange die Kritik gegen andere ausfällt und nicht gegen sie selber ist alles in Ordnung.


    Alexandro

    Ich habe mich hier im Forum sowohl kritisch als auch positiv geäussert und werde dennoch immer freundlich und zuvorkommend empfangen und behandelt. Und ja, die Clubleitung weiss unter welchem Namen ich hier im Forum schreibe.


    Als ich deinen letzten Bericht gelesen habe,vermutete ich das schon das du im History bekannt bist.
    Sehr merkwürdig das dir die Nummer entfernt wurde und das von Andy gesehen wurde.
    Natürlich wusste er auch das es deine Autonummer ist und das mit dem Gratiseintritt und den Gratisgetränken.
    Da sollte mann schon mal einen positiven Bericht schreiben!


    Alexandro riskiert ein Hausverbot!!!!

    Übrigens thurgauboy ich sehe in meinem Bericht keine Wiedersprüche.
    Ich gehe nie in einen Club wegen den günstigen Servicepreise.
    Aber wenn die Preise so günstig wie im Sexpark sind und ich überdurchschnittlich viel ausgebe,unterstreicht das doch nur das ich mich im Sexpark sehr wohlgefühlt habe.


    Hoffe verstehst das! Alexandro

    Es stimmt das der Sexpark schon immer gut war,das habe ich auch nie bezweifelt.
    Mit dem Geheimtipp möchte ich nur ansprechen das sich der Sexpark im gegensatz zu manch anderen Saunaclubs ständig verbessert.
    Mein Wunsch war immer das man die Sauna erneuert und das komplizierte Getränkesystem,das nicht funktionierte,anpasste.
    Beides wurde gemacht.:happy:
    Jetzt fehlt nur noch ein schöner Aussenbereich für den Sommer(wenn der Sommer überhaupt kommt)


    Ich komme bestimmt wieder Alexandro

    Bei meinem letzten Besuch am Osterwochenende,war ich sehr positiv überrascht.
    Die Sauna wurde erneuert und dadurch auch reger benutzt.:happy:
    Der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur.
    Es waren alle freundlich zu mir,ja ich fühlte mich sehr wohl im Sexpark.
    Dadurch das jetzt die Softgetränke in den 50Franken Eintritt inbegriffen sind und die halbe Stunde auf 80Franken+10Franken Gebühren gesenkt wurde.ist der Sexpark ein richtiger Geheimtipp.
    Die Zeit verging sehr schnell und trotz oder vieleicht gerade wegen den günstigen Preisen,musste ich feststellen das ich noch nie so viel Geld bei einem Saunabesuch ausgab.
    Habe 2Stunden Service beansprucht,schreibe aber nicht gerne Erlebnissberichte über WGs,weil vielmals die Sympathie eine grosse Rolle über das erlebte spielt.
    Macht selber eure Erfahrungen!


    Ich komme wieder Alexandro

    Habe vor ca 3 Wochen wiedermal das History besucht.
    Wurde wie immer sehr freundlich begrüsst,es wurde sogar danach geschaut das ich einen Kasten bekomme,wo ich genug Platz zum umziehen habe.
    Leider merkte ich schon bald das die Badschlappen fast auseinander fallen.
    Das ich in ruhe duschen konnte,benutze ich die Duschen im Wellnessbereich.
    Leider tanzten die Wassertropfen nur um mich herum und ich wurd kaum nass.:doof:
    Also ab in die Sauna! Hier wartete schon die nächste Enttäuschung auf mich,der Saunalöffel war nicht mehr zu gebrauchen(weis nicht warum gewisse Leute alles kapputt machen müssen)
    Zum kröhnenden Abschluss kam noch das der Whirlpool viel zu heiss war und stark nach Jod roch.
    Hilt es nicht länger als 5Minuten darin aus.
    Sorry wenn ich 90Franken Eintritt bezahle erwarte ich schon das alles in ordnung ist das ich mich wohl fühle.
    Beim verlassen des Clubs hab ich das bemängelt und es wurde mir versprochen das alles behoben wird.
    Jetzt muss ich aber lesen das der Saunalöffel immer noch nicht ersetzt ist.:schock:
    Musste jetzt feststellen das einige billigere Clubs besser instand sind.


    Alexandro

    Ihr könnt Rechnen wie ihr möchtet!
    Es findet im Moment in den Saunaclubs eine Preisreduktion für den Service statt,der ist aber nicht so hoch wie die meisten denken.
    Zum Beispiel History: In der Werbung:Halbe Stunde Vollservice 72Franken
    Praktisch sind es aber 83Franken und das nur bis zum Abschluss gerechnet,das heist im durchschnitt zahlt man 83Franken für 20Minuten.
    Eure Rechnerein und Sorgen brachten mich schon zum schmunzeln:lachen:
    Seit doch mal ehrlich,gebt ihr jetzt bei einem Saunabesuch weniger aus als früher? eher mehr oder?
    Dann verdient auch niemand weniger:smile:
    Alexandro

    ogni! Deine Erklährung für die 83Franken für die halbe Stunde leuchtet mir ja noch ein,aber warum steht bei dieser Winteraktion den nicht halbe Stunde 72Franken + mwst.den wäre alles klahr,oder wird hier schon an der Werbung gespart?
    Ich weis nur das bisher bei den 140Franken für die halbe Stunde auch keine zusätzliche mwst. draufgeschlagen wurde.


    Der Winter wird schon bald vorbei sein und mit ihr die Aktion:happy:
    Alexandro

    Ich verstehe gewisse auch nicht!
    Je mehr Männer das in einem Club sind um so mehr verdienen die WGs.
    Warum aber nicht wieder die 15Min. für 70Franken eingeführt wurden sondern gerade die halbe Stunde auf 72 gesetzt werden verstehe ich nicht.
    Kann mir jetzt jemand sagen was die 15 Min. kosten?
    Etwa immernoch 90Franken oder auch die hälfte?


    Ich komme wieder Alexandro

    Seit etwa einem Jahr ist der Sexpark eigentlich mein Lieblingsclub.
    Es herscht ein angenehmes Klima und das Preis-/Zahlungssystem ist mir sehr sympathiesch.
    Das einzige was mich etwas hindert den Club häufiger zu besuchen ist das sich Daniela immer andauert an meine Fersen hängt und das die Sauna schon bessere Zeiten erlebt hatte.
    So war es auch kürzlich bei meinem letzten Besuch.
    Schon nach 15 min.war Daniela wieder an meiner Seite.
    Ich bekam sie auch nicht wieder los bis wir zusammen in einem Korb lagen.
    Sie hatte mich auch schnell spitz gemacht,aber der rest war wie meistens nichts besonderes.:doof:
    Die restlichen 3 Stunden meines Aufenthaltes,schaute eigentlich auch nur immer Daniela bei mir vorbei.
    Sie ist sehr aufmerksam!
    Zum Schluss ging ich noch ins Kino.
    Zu meiner Überraschung war ich nicht alleine im Kino,sondern es waren schon 2 Freier anwesend.:staunen:
    Keine Überraschung war aber das schon bald Daniela reinkam und sich einen schnappte und schon bald mit dem FO begann.
    Mir reichte es und ich ging mich anziehen.
    Beim verlassen des Sexpark,war ich sehr erstaunt,wie viele Mädchen auf den Sofas sassen.
    Auf was warten den die Mädchen nur?:langweilig:
    Denn Mann konnte sich überhaupt nicht zu ihnen setzen,weil kein freier Platz sichtbar war.
    Gut sie haben sich nett von mir verabschiedet,weis nur nicht ob sie froh waren das ich ging oder sie mich bis dahin nicht gesehen haben.:confused:
    Musste halt dann zuhause selbst Hand anlegen.


    Guter Rutsch ins 2013
    Alexandro

    Sorry Randy!


    Es nimmt mich jetzt schon wunder was ihr im Zimmer gemacht habt was ihr nicht auf dem Sofa machen konntet?
    Gab es da etwa ZK oder hattest du einen Dauerorgasmuss?
    Vieleicht hast du einfach auch zuviel Geld und wirfst es für ein danke um dich?


    Alexandro

    Ich besuchte nach etwa 10 Monaten wiedermal das Aegi-Life in Brugg.
    Wollte mich vergewissern ob dort wirklich nur noch Bauern verkehren wie gewisse Gerüchte umher gehen.
    Dem ist aber definitiv nicht so,auf dem Parkplatz vor dem Saunaclub stand kein einziger Traktor:smile:,sondern nur teure Autos.
    Sonst gibt es aber nicht viel zu schreiben,ausser das was Averell schon geschrieben hatte.
    Wegen den fehlenden ZK bin ich auch nicht mehr so oft im Aegi anzutreffen.
    Die ungezwungene Atmosphäre ist aber einfach immer wieder einen Besuch wert.
    Verlasse den Club immer zufrieden:happy:


    Ich komme wieder Alexandro

    Wegen einer Action in der grössten Tageszeitung der Schweiz,habe ich kürzlich das Freubad nach über 5Jahren wiedermal besucht.
    (40Franken statt 90Franken Eintritt)
    Seit meinem letzten Besuch vor guten 5Jahren,hat sich nicht viel verändert.
    Der Wellnessbereich im Untergeschoss ist unterdessen recht veraltet.
    Die Bar hat sich richtung Pool verschoben,das man sich an der Bar vorbei zwängen muss um in den Pool zu gelangen.
    Der Aussenbereich ist aber wirklich sehr toll.
    Eine schöne Gartenwirtschaft,ein grosser Pool der von modernen Liegen und Matten umgeben ist.
    Da ich erst zu später Stunde in den Aussenbereich gelangte,war er im Kerzenlicht erleuchtet,was eine romantische Stimmung ergab.
    Leider war es mir dort zu kalt:doof:.
    Übrigens ich konnte eine Handvoll hübsche Mädchen entdecken,wie aber auch in anderen Clubs waren die Tänzerinnen die hübschesten.


    Aufgefallen ist mir auch das viele Pärchen anwesend waren und es überall getrieben wurde.
    Ob im Pool,auf der Tanzfläche oder im Kino.
    Also der ideale Club für Spanner und Pärchen.


    Alexandro

    Es giebt nicht nur in der Umgebung von Zürich gute Clubs.
    Ok! ich war schon lange nicht mehr im Globe,weis nicht wie es jetzt aussieht.
    Mir war es im Globe aber nie sehr wohl und so toll sind die Mädchen auch wieder nicht,habe noch keinen anderen Club so häufig ohne Zimmerbesuch verlassen.
    Oder ich fühlte mich im Zimmer richtig abgefertigt.
    Dort wird wie in einer Fabrik gearbeitet.


    Alexandro

    Gerade wegen dem Bekanntheitsgrad vom Globe ist es für mich uninteressant,
    zuviele Schwanzgesteuerte Männer,an denen die WGs das grosse Geld verdienen ohne viel dafür zu tun.


    Alexandro

    [quote='josh89','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63782#post63782']Nun, lieber boylikesex, wenn du nach 15min abgeschossen hast, kannst ja eine rauchen und dann weitermachen um die 30 Minuten vollends auszukosten:smile:

    Bei 15/20min würde ich mich total gehetzt fühlen... hat man halt nach 20-25 min abgeschlossen, dann noch ein wenig liegenbleiben und ne Kippe danach anzünden. Also ich brauch das. Abspritzen und gleich runter zur Reception...nee das ist nix für mich :)

    Aber klar, wenn Selbstbefriedigung kein Thema ist und man schon ein paar Tage oder Wochen keinen Sex mehr gehabt hatte, dann reichen 15min problemlos :)[/QUOTE


    Es ist nicht so das Mann in 15/20 min zum abspritzen kommt wen Selbstbefriedigung kein Thema ist oder Mann seit Wochen keinen Sex hatte.


    Es ist kommt eher auf das aufheizen an.Ich bin mindestens 1Stunde im Club bis ich das erstemal aufs Zimmer gehe und dan bin ich so spitz das 15 min längstens reichen.


    Nach meiner feststellung braucht Mann wenn er raucht und trinkt sowieso länger(kann sogar Impotenz machen)


    Alexandro

    Als ich heute gelesen habe, neu Vollservice 90 Franken dachte ich zuerst das der Preis für die halbe Stunde auf 90 Franken gesänkt wurde.
    Ich persönlich hätte nicht von diesem Angebot gebrauch gemacht.
    Werde auch jetzt bei 90Franken die 15Min.weiterhin 15 Min. buchen.
    Bei den meisten Fällen hatte ich einfach bessere Erlebnisse als bei den 30Min.
    Mir macht es nichts aus wen die Preise erhöt werden.
    Es wird aber dann bestimmt weniger Freier in den Clubs haben.
    Die WGs werden sicher auch keine freude daran haben im Tag 2 Oldis für 300 Franken zu bedienen.


    Alexandro

    Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
    Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
    Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)


    Was soll ich mit einem Feuerzeug,nicht alle rauchen.
    Gut ich möchte nicht umbeding erkannt werden, auf der anderen Seite wissen einige das ich schreibe,weil ich schon an 2Sextombolas war.


    Alexandro

    Wir sind ja selber schuld wegen den Getränken. Wenn niemand mehr die überteuerten Getränke bestellt, hört die Fragerei automatisch auf.
    Macht doch alle mit!


    Sumart! Find ich eine gute Idee!
    Wie du aber sehen kannst war ich auch erst kürzlich im FKK66 und habe Jenny so einen überteuerten Drink bezahlt.
    Ich hatte aber so meinen Spass mit ihr ohne das ich mit ihr aufs Zimmer musste.
    Mein Erlebniss mit der Hochgelobten Silvia verlief so das sie auf dem Sofa bis sie mich immer Zimmer hatte vollgas gab und im Zimmer lief überhaupt nicht mehr viel.:doof:
    Habt ihr nicht auch schon solche Erfahrungen gemacht?
    Beim Anwerben vollgas und kaum im Zimmer sehen sie schon das verdiente Geld.


    Alexandro

    Da ich meinen gewonnenen Gutschein vom Le Rouge gegen einen vom FKK66 eintauschte.
    Stand meinem Erstbesuch im FKK66 nichts im Wege,das heisst eigentlich habe ich diesen Club schon einmal im Sommer 2010 besucht.
    Mein Gutschein wurde freundlich gutgeheissen und Anna führte mich durch den Club,den ich noch nicht so genau kannte.
    Im Sommer war ich zum grössten Teil nur im tollen Aussenbereich.
    Es wurde also mal an der Zeit die 2 Saunas und das Dampfbad zu testen.
    Zuerst ging ich in die kleinere Sauna,die sich im innern des Clubs befindet.
    Dort wurde auch mein Eindruck von diesem Club bestätigt,mir kommt es wie in einem Hexenhaus vor,musste an Hänsel und Gretel dänken.
    Schon bald nach diesem Saunagang,wurde ich von Silvia überfallen und direkt ins Zimmer 2 geschleppt.
    Muss sagen,im ersten Moment wusste ich nicht ob wir schon auf dem Zimmer waren oder ich träume.
    Es ist ein grosses,schönes und helles Zimmer,hat etwas spezielles.
    Danach besuchte ich die Sauna im Aussenbereich,die ist grösser und heller als die andere,auch riecht sie für mich besser.
    Dachte zuerst ich sei in einem Sonnentempel,aber für das war sie doch zu klein.
    Vieleicht doch eher ein modernes Hexenhaus oder halt nur eine Sauna.:smile:
    Inzwischen füllte sich der Club immer mehr mit Mädchen wie auch mit Freier.
    Auch das grosse Dampfbad,was etwas versteckt ist,habe ich getestet.
    Fühlte mich darin wohl,leider hat es mir zu stark nach Kalk gerochen.
    Am Schluss von meinem Besuch,hat mich noch Jenny abgefangen und mich ins Kino entführt,wo wir zusammen etwas dranken und es lustig hatten.
    Für einen Zimmerbesuch mit ihr war ich aber zu müde.
    So verliess ich den Club zu einer guten Zeit,um den langen Heimweg anzutretten.
    Nochmals danke an die Sponsoren und die Administration von 6Profi für den Sexgutschein,danke auch an quantamoi für den gelungenen Tausch.:happy:
    Den FKK66 werde ich aber in Zukunft wenig besuchen.
    Bevorzuge die tollen Saunaclubs in meiner Umgebung.


    Alexandro

    Ich habe mich immer gewundert warum nie jemand über Michaela schreibt.
    Den sie ist einfach sehr sympathisch,ich war schon 2 mal mit ihr auf dem Zimmer und jedesmal war es traumhaft.:happy:
    Spitze ZK und FO,irgentwie stimmte auch die Chemie zwischen uns.
    Für jeden der auf Zungenpiercing steht ein muss!


    Wollte nicht der erste sein


    Alexandro

    Habe den frisch Umgebauten Wellnessclub auch besucht.
    Wurde freundlich Begrüsst (etwas anderes kann man sich heute auch nicht mehr erlauben)
    Da ich mich als Neuling ausgab wurde mir alles erklährt und einen Rundgang angeboten.
    Als ich zu den Duschen ging habe ich schon den neuen relativ grossen Pool erblickt,wo eine WG sich schon intensiv um einen Freier kümmerte.
    Die Wellnessanlage ist wirklich toll gelungen,an gwissen Ecken ist der Umbau aber noch nicht vollendet.
    Die Sauna ist grosszügig,da haben mindestens 4Mann darin platz,es hatt auf jedenfall 4Sanduhren an der Saunawand.:lachen:
    Überhaupt muss man die Uhren in diesem Club nicht suchen,sehr eindrücklich ist die riesige über dem Esstisch.
    Auch genügend Sitzgelegenheiten und 2 Schauckelliegen sind vorhanden.
    Mann kann auch wählen ob er lieber Sexfilme oder Sport schauen möchte,oder natürlich sich mit einem hübschen Girl,wo auch immer vergnügen möchte.
    Es hat mir sehr gut in diesem Club gefallen!
    Leider war ich lustlos!
    Kann mir immer weniger Sex ohne Zungenküsse vorstellen,muss mich so beherschen das ich ganz verkrampft bin.:doof:
    Zu meinem erstaunen musste ich auch feststellen das ich die meisten WGs wie auch Freier schon aus dem Aegi kannte.
    Das Aegi und Gebi arbeiten doch nicht mehr zusammen?


    Alexandro

    Nein glaube nicht das es am Gegenwert liegt!
    Es stimmt aber dass das Geld in einem Club schnell weg ist und die freude nur von kurzer dauer.:doof:
    Mann bedenkt das ich noch ein schnell Spritzer bin und das Mädchen nach 20Min.schon beim nächsten Typen hängt.

    Zitat von Hamilton70


    Vernünftiger für den Club und die Girls wäre die 15 Minüter zu streichen. Den Einritt von 90 auf 70 zu senken und die Halbe Stunde von 140 auf 110 zu senken. So bezahlt das Girl ihren Tageseintritt 70 und bekommt pro Zimmergang 110 auf die Hand. So hat das Girl bei drei Zimmergängen pro Tag 330 Fr. abzgl. ca 150 Fr. Fixkosten. So würden ihr bei 3 Zimmern pro Tag wenigstens 180.- Fr. übrig bleiben und damit sind alle zufrieden und motiviert.



    Ich finde das noch eine gute Idee!
    Würde es zwar schade finden wen die 15Minüter abgeschafft würden.
    Bin auf jedenfall der Meinung das mit dem Model mehr Leute in die Clubs gelockt werden,bezweifle aber das es mehr Zimmerbesuche geben wird.
    Warum kann man die 15Minüter nicht wie gehabt beibehalten und die Halbe Stunde auf 110 senken so als rabatt.
    Oder wen ihr wirklich möchtet das die Girls mehr verdienen und so motivierter sind,sollte man die 70 Tageseintritt und die 110 für die halbe Stunde schon beim betretten das Clubs verkaufen.
    Das heisst 180Franken Tageseintritt und ein Ticket für eine halbe Stunde Vollservice.


    ich komme wieder Alexandro

    Zuerst finde ich gut das ihr genau liest was ich schreibe.:happy:
    Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint das ich so beliebt bin das alle mit mir 30Min. aufs Zimmer wollen.:lachen:
    Das ist mir auch klahr dass das nur der Job der WG ist und sie mit 30Min. mehr verdienen.
    Ich stehe aber dazu das ich seit es die 15Min. Angebote giebt sie regelmässig nutze.
    Eidgenosse! Mir ist neu das ich mich für das schämen müsste.:schock:
    Es giebt jetzt noch Clubs wo keine 15Min anbieten,dort gehe ich auch mit den WGs 30Min aufs Zimmer,die 2te 15Min reden wir dann aber meistens nur noch.(habe es noch nicht geschafft 2mal in 30Min.abzuspritzen)
    Sorry! aber zum reden brauche ich nicht aufs Zimmer zugehen.


    Es tut mir demfall schon leid das die WGs zuwenig an mir verdienen.
    Ich werde es mir in Zukunft zu Herzen nehmen.
    Muss aber trotzdem auch für mich schauen,wie schon erwähnt,die WGs gehen nicht wegen mir mit mir aufs Zimmer sondern wegen ihrem Verdienst.
    In erster Linie schauen sie ja auch nur für sich.
    Wer das gegenteil behauptet muss schon einer WG verfallen sein.


    schreibe weiter Alexandro

    Der ganze Tag verging im Fluge, ich war sehr müde.
    Zu einer Nummer konnte mich kein Girl überreden, da ich auch keine grosse Lust verspürte.
    Gegen Abend verabschiedete ich mich und ging immer noch müde nach Hause.
    Negativ ist mir aufgefallen, das zwei Girls ziemlich agressiv waren, hatten wahrscheinlich auch schon genug Alkohol intus.


    Es kommt halt immernoch nicht gut an,wen man mit keinem Girl aufs Zimmer geht und nur mit der Anna fliertet.
    Gut vieleicht hatten gewisse Girls zuviel Alkohol,die Orthodoxen feierten an diesem Sonntag auch Ostern.
    Ich hatte auf jedenfall 2 Top Zimmerbesuche mit 2Tollen Girls,das einzeige was mich einwenig gestöhrt hatte war das sie mich immer zu einer halben Stunde überreden wollten.
    Die 15Min. sind scheinbar bei den Mädchen nicht sehr beliebt,oder bin ich etwa so beliebt das sie mit mir eine halbe Stunde verbringen wollten?


    Ich komme wieder Alexandro

    Also mir ist es doch sehr egal, ob die girls deutsch können, geil aussehen, wissen was zu tun ist, reicht mir völlig! und sonst kommt man mit englisch und etwas ital. auch recht weit. ich will die Dinger ja besteigen und nicht bequatschen. :lachen:


    Das ist klahr das es dir egal ist wen du einige Fremdsprachen beherscht.
    Andere gehen lieber in Clubs als Fremdsprachen zu lernen:lachen:
    Ich gehe auf jedenfall sellten mit einer aufs zimmer die mich nicht versteht.


    Alexandro

    Warum nicht? Bei hübschen Mädels mit Vollservice zu vernünftigen Preisen (30min/100sfr) und dazu ein schöner grosser Garten mit Pool (Eintritt 50sfr), das könnte für den einen oder anderen Club im Aargau existenzvernichtend sein und von April bis September wäre der neue Club mit dem Garten die Nr. 1 im Aargau ?


    Das stimmt eigentlich es gibt schon einige Clubs im Aargau aber keiner mit einem richtigen Garten.
    Das ist auch ein grund das ich zwischen April und September weniger in Clubs anzutreffen bin.

    [QUO


    Nach längerem gemütlichen Aufenthalt im Club - mit Sauna und relaxen - kam ich mit Elena ins Gespräch. Sie verstand es gekonnt auf mich einzugehen :kuss:, und ich hatte ein tolles Zimmererlebnis mit ihr - Spitzenklasse. :super:


    Ein gratis Zimmererlebniss?


    Alexandro

    Am Samstag machte ich mich mit meinem Blasmeisterschafts Gutschein in der Hosentasche auf den Weg zum Sexpark.
    Dort kurz vor 20Uhr angekommen,hatte ich,wie erwartet,mühe einen Parkplatz zu finden.
    Als ich den Club betrat,wurde ich von einer WG freundlich empfangen und zum Empfang geführt,wo ich doch noch den letzten Kastenschlüssel und die letzten Badeschuhe ergatterte.
    Für den Blasmeisterschafts Gutschein bekam ich einen schwarzen Kabelbinder ums rechte Handgelenk.
    Der Club war sehr gut besucht,das es nur noch Stehplätze gab und auch das Buffet war schon zimmlich aufgegessen.
    Gespannt wartete ich auf die angekündeten Attraktionen.
    Um 20.30 wurden die Bläserinnen aus Deutschland,Ungarn,Rumänien und aus Bulgarien festlich vorgestellt.
    Leider ist mir aufgefallen das die Bläserin aus Ungarn,keinen Spass daran hatte,was mich nachdenklich stimmte.
    Nach dem den geblasenen 6profi Mitglieder der Ablauf der Blasmeisterschaft erklährt wurde,wurden die 20 geblasenen von den Bläserinnen ausgewählt.
    Es wurden ursprünglich 30 Gutscheine verschickt und 18 hatten schlussentlich lust mitzumachen. Ist halt nicht jedermanns sache.
    Da das Programm in die länge gezogen wurde und wenigere Attraktionen bot,als ich erwartete,zog ich mich zwischenzeitlich in die Sauna zurück.
    Beim Start von der Blasmeisterschaft,war ich schon etwas nervös und mein kleiner Freund wollte beim Anblick von all den Mitbestreiter am Anfang nicht recht Mitmachen.:doof:
    Am Schluss war für mich klahr das die Bulgarin die variantenreich,tief,ja einfach von allem etwas,am besten war.
    Ich gratuliere herzlichst zu diesem Titel.
    Erst als sich der Club langsam lehrte und ich Simona 2mal mit einem Dreibeiner in einem Liegekorb beobachtete,wurde ich richtig spitz.
    So das ich auch in einem Liegekorb das vergnügen mit einer sehr hübschen zierlichen Bulgarin hatte.
    Wir haben die Namen nicht ausgetauscht.
    Vieleicht wisst ihr wer ich meine?
    Als ich schon gehen wollte gesellte sich Simona noch zu mir und ich konnte ihrem Vollangriff ,wie mancher andere an diesem Abend,nicht wiederstehen.
    Sie war so anderst als das letztemal als ich im Sexpark war,dort musste ich sie 3mal abweisen,weil ich keine Lust auf sie hatte.
    Auf jedenfall gingen wir zusammen aufs Zimmer.
    Als ich den Club verliess,war es zu meinem erstaunen schon 2.40Uhr oder mit der Zeitumstellung sogar schon 3.40Uhr.
    Auf jedenfall war es für mich ein gelungener Abend,auch wen ich mir mehr Attraktionen vorgestellt habe.
    Fand aber gut das wieder einmal so eine öffentliche Sextombola stattfinden konnte.


    Alexandro

    Ich wollte mein 1.Mal nie im Puff erleben umsolänger ging es bis ich mein 1.Mal erlebte.
    Nach so einer langen Wartezeit war der Druck der auf mir haftete leider zu gross das es kein tolles Erlebniss war.


    Ok entscheide selber wie lange du noch warten möchtest.


    Alexandro

    Wenn mir nichts dazwischen kommt,werde ich natürlich an diesem super Anlass dabei sein,auch die Blasmeisterschaft würde mich sehr reizen und dann wird mir bestimmt das eine oder andere dazwischen (zwischen die Beine) kommen.:smile:
    Alexandro

    Um einen gemühtlichen Abend ohne zwingenden Zimmerbesuch zugeniessen
    besuchte ich wiedermal den Sexpark.
    Mit 50Franken Eintritt auf unbegrenzten Aufenthalt zählt er zu den günstigsten Saunaclubs.
    Ok! Es ist nur ein Getränk im Eintrittspreis enthalten,aber sonst hat Mann eine heisse Sauna,einen gutthuenden Whirlpool,ein kleines Dampfbad das ich diesmal nicht betratt und gemühtliche Liegen.
    Im Barbereich halte ich mich weniger auf,da ist es mir etwas zu düster und was sollen die Stangen mitten im Raum?
    Hab da noch nie eine tanzen sehen.
    Gut die Musik ladet auch nicht zum tanzen ein,schon eher zum relaxen.
    Das Kino find ich auch noch gut,aber wen dort nicht ein heisser Streifen gelaufen wäre,hätte ich zu kalt bekommen.
    Nach knapp 4 Stunden konnte ich bei den tollen Mädchen nicht wiederstehen und legte doch noch einen Zimmerbesuch ein.
    Die halbe Stunde ist im Sexpark günstig,ich bin aber eher der Freund vom 15 Minuten Servies.
    Im Zimmer geht alles immer so schnell.
    Nach ca 5 Stunden habe ich den Club sehr zufrieden und mit den Gedanken,das ich nicht das letztemal dort war verlassen.
    Alexandro

    Danke für die tollen Erlebnissberichte!
    Ich komme immer ins träumen wenn ich die lese.
    Auch ich muss mal einen Termin vereinbaren.
    Ich bin mir auch sicher dass das ein fantastisches Erlebniss wird,aber einen besseren Bericht kann ich nicht schreiben.
    Alexandro

    Als wir im roten Zimmer gemühtlich nebeneinander auf dem Bett lagen,deckte sie mich mit prächtigen Zungenküssen ein.
    Leider schmeckten sie stark nach Rauch,machten mich aber trotzdem scharf.
    Danach verwöhnte sie wariantenreich und ohne Handeinsatz meinen kleinen Freund zwischen den Beinen.
    Ich musste sie zwischendurch immer wieder stoppen und später zum Sex auffordern,das ich nicht in ihrem Mund kam.
    Nach dem sie mir das Kondom mit ihren langen,spitzen Fingernägel überzog,setzte sie sich auf mich.
    Es ging nicht lange und ich entlud mich.
    Ich merkte es ging ihr zukurz,sie hat sich auf eine halbe Stunde eingestellt.
    So fragte sie mich,ob ich sie noch massieren möchte oder im Zimmer duschen.
    Seit die 15 Minuten eingeführt wurden,mach ich das nichtmer auf dem Zimmer.
    Für mich war es toll mit Jinny.
    Mir ist einfach aufgefallen das sie ihr schwarzes kurzes Kleid nie ganz auszog,selbst beim duschen.
    Hab sie aber nicht danach gefragt.
    Alexandro

    Es hat sich so ergeben das ich gerade letztens im Kanton Luzern unterwegs war,das ich mich entschloss entlich mal das Palace in Gisikon-Root aufzusuchen
    Das war überhaupt kein Problem,den das Palace ist sehr gut zu finden.
    Zu dieser späten Stunde konnte ich auch gut auf der anderen Strassenseite neben dem Cafe parkieren,weis nicht wie das unter Tags oder im Sommer ist.
    Mit der diskretion wird es bestimmt schwierig.
    Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet mit dem roten Teppich und den Lämpchen.
    Nach dem öffnen der Türe wurde ich freundlich von der Empfangsdame und ca 6 Mädchen die herbei rannten empfangen.
    So ein Empfang hatte ich bisher noch nie in einem Club.:happy:
    Mir wurde im Eiltempo alles erklährt und danach führte mich ein Mädchen zu den Garderoben und Duschen.
    Zuerst kam es mir dort unten wie in einer Kaserne vor,mit der Zeit fühlte ich mich immer wohler.
    Nach dem gründlichen duschen,durchquerte ich den Barraum und begab mich direkt in den Wellnessbereich.
    Dort kam ich mir wie eine kleine Maus vor,die durch die Gänge schlich und im Loch(Sauna) verschwand.
    Nach wenigen Minuten bekam ich dort schon besuch von der Eva die ich vor wenigen Tagen im History kennengelehrnt hatte.
    Die freude war von beiden Seiten sehr gross.:happy:
    Sie lies mich dan noch etwas im Wellnessbereich gewähren und als ich in den kleinen für mich zuvollen Barbereich,wo Party herschte,zurückkehrte,hatte Eva mir schon einen Platz neben ihr reserviert.
    Wir tranken etwas zusammen und zwischendurch zeigte sie mir den ganzen Club.
    Als sie aufs Zimmer wollte musste ich verneinen.
    Sie ist bestimmt eine tolle Frau,aber 3 Mal hintereinander wäre zuviel gewesen.
    So ging ich nochmals in die kleine aber gemühtliche Sauna.
    Später genoss ich es noch eine weile im Kino.
    Mich hat es überrascht,das der Ton eingeschalten war und deutsch gesprochen wurde.
    Im Whirlpool war es auch sehr angenehm.
    Wieder an der Bar angelangt wurde ich von der Jinny bedient.
    Der ich auch nicht abschlagen konnte das sie sich zu mir gesellte.
    Sie spricht sehr gut deutsch,das wir uns über einiges unterhalten konnten,bevor wir miteinander aufs Zimmer gingen.
    Nach dem Zimmerbesuch war ich pleite.
    Zum Schluss von diesem gelungenen Abend,setzte ich mich nochmals an die Bar um etwas zu trinken,leider war niemand hinter der Bar um mich zu bedienen.:doof:
    Natürlich stand die aufmerksame Eva auf ging hinter die Bar und bediente mich.:happy:
    Wen ich nicht pleite gewesen wäre,hätte ich ihr noch etwas bezahlt.
    So eine tolle,sympathische Frau.
    Bitte gebt auf sie acht und seit nett zu ihr.
    Nach 4 Stunden habe ich den Club zufrieden verlassen.
    Fazit: 25 mehrheitlich ganz tolle Mädchen.
    Party mit super Tanzeinlagen,die Mädchen verstehen sich untereinander gut und fühlen sich wohl.
    Der Barbereich war mir oft zuvoll.
    Wärend meiner ganzen Aufenthaltszeit wurde im Wellnessbereich nie für ordnung gesorgt.
    Da standen Flaschen und Becher herum,Tücher lagen am Boden usw.
    Was ich nicht verstehe warum ist eine Eva wie eine Jinny nicht unter den Superstars aufgeführt? wenn sie doch anwesend und auch empfehlenswert sind.


    Ich werde den Club Palace bestimmt wieder besuchen.


    Alexandro



    Wie sieht es mit dem Angebot im Sommer aus?

    Eva / Club Palace


    Ich hatte das Vergnügen mit Eva im Club History in Liestal.
    Denke aber das sie hier mehr anzutreffen ist.


    Als wir das schöne Zimmer von Goethe gefunden haben,Eva kannte sich noch weniger aus als ich,machten wir es uns auf dem Bett oder grossem Buch bequem.
    Die ZK und zärtlichen Berührungen waren zaghaft,das machte sie aber auch interessant,so das ich ihre Pussy oral näher erkundete.
    Nach einem kurzen zaghaften:fellatio:gingen wir zu:reiten:und später:missionar:über.
    Ihre Pussy ist sehr eng,wir waren aber so geil,das es mir grossen Spass machte.
    Leider kam ich nicht in ihr,sondern erst nach einem kurzen Handjop mit zärtlichen ZK umrahmt.
    Ich fühlte mich mit Eva wie Adam im Paradies:happy:
    Beim 2ten Zimmerbesuch mit ihr,wollte ich eigentlich in ihr kommen,aber irgentwie waren die Säcke Leer,das nicht viel mehr als Luft kam.
    Diesmal konnte ich ein längeres Fo geniessen,es war zwar immernoch etwas zaghaft und noch nicht sehr tief.
    Denke aber das sie noch nicht lange im Geschäft ist,das kommt bestimmt noch.
    Verzaubern konnte sie mich jetzt schon.:happy:


    Alexandro

    Ausnahmsweise habe ich das History mal am frühen Nachmittag unter der Woche besucht.
    War überrascht das der Parkplatz vor dem Club gut besetzt war,gut hinter dem Club wo ich sonst parkiere,ist eine Baustelle.
    Nach überraschter war ich aber als ich den Club betratt und schon einige Dreibeiner den Club fast fluchtartig verliessen.
    Da verstehe ich die Welt nicht.
    Gut mehr platz für mich!
    Ich lies keine hektick aufkommen und ging nach dem duschen zuerst in die Sauna.
    Gut dort war ich auch nicht alleine.
    Mir fällt immer wieder auf das sich viele Luzerner im History aufhalten.
    Ich möchte eigentlich auch schon seit langem das Palace in Gisikon LU besuchen.
    Beim relaxen auf der Liege wurde ich schon von einigen Mädchen angesprochen,darunter auch von der interessanten Eva.
    Musste alle auf später vertrösten,weil es mir von der Sauna noch zu heiss war.
    Nach einem weiteren Saunagang wurde ich von der Daniela zu einem ersten Zimmerbesuch bearbeitet.
    Danach ging ich an die Bar etwas trinken.
    Dort begegnete mir nach einer weile wieder die Eva,sie hat mich mit ihrem süssen Lächeln und ihrer sympathischen Art verzaubert,das sie rauchte und fast kein deutsch sprach stöhrte mich wenig.
    Irgentwie,ich weis nicht recht warum,hat es einfach gepasst und ich musste mit ihr aufs Zimmer.
    Danach war ich glaubs im Dampfbad und Whirlpool,weis nicht alles so genau,träumte meistens.:happy:
    Wieder an der Bar hat Eva mich wieder in ihren Bann gezogen.
    Nach einem Getränk war ein Zimmergang unumgänglich.
    Eva ist aber meistens im Palace anzutreffen.
    Ok! Palace ich komme.
    Leider sehe ich gerade das sie entweder im Palace noch im History unter den Girls aufgetragen ist.
    Hat auch schon jemand bekanntschaft mit der Eva gemacht?
    Nachdem ich Eva noch einmal begegnet bin
    Habe ich das History mit leeren Säcken und Taschen zufrieden Verlassen.


    Alexandro

    Im History begegnete ich in letzter Zeit regelmässig Daniela,da sie nicht ganz meinem Beuteschema betrifft versuchte ich ihr immer etwas aus dem Weg zu gehen,sie war aber immer sehr aufmerksam und nett zu mir.
    So bekam ich sie auch nicht mer los und als sie anfing mich zu verwöhnen war ich ihr verfallen.
    Sie holte die Zimmerschlüssel und wir gingen ganz nach oben.
    Im Zimmer angekommen,hat sie sich verabschiedet um sich schnell für mich frisch zu machen.
    Mein erster Gedanke war das sie Zeit schinden wollte.
    Sie kam aber bald wieder zurück.
    Auf dem Bett verwöhnte sie mich dann mit tiefen ZK und FO,sie fragte auch immer wie es mir gefällt.
    Beim FO spührte ich etwas die Zähne,aber ich genoss es sehr.
    Als wir zur:missionar:wechselten bin ich schon bald explodiert.
    Für sie war das kein Problem,sagte sie.
    Für mich eigentlich auch nicht,kenne das beim erstenmal.
    Dadurch gibt es sicher einen 2ten Zimmergang.
    Vieleicht eher mit einer anderen WG.
    Der Service von der Daniela war zufriedenstellend aber sorry die Chemie stimmt irgentwie nicht.


    Alexandro

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Bin an einem eiskalten Tag nach Dübendorf gefahren.
    In Dübendorf bin ich nich sehr oft,kenne mich dadurch nicht gut aus und mein Navi war genauso verwirrt wie ich.
    So kam es das ich erst nach X mal verfahren oder besser gesagt vorbeifahren den Club gefunden habe.
    Nach dem ich mit dem Lift in den 2.Stock hochfuhr,stand ich vor einer Schiebetüre die sich nach kurzer Wartezeit öffnete und ich nett von einer Dame vor einem mit Kerzenlicht geschmückten Empfang begrüsst wurde.
    Nach dem sie mir das wichtigste erklährt hatte,führte sie mich in ein grosses,helles und sehr sauberes Zimmer mit Dusche und grosser Uhr an der Wand.
    Das letztere habe ich noch nie in einem Club gesehen,finde ich aber super.
    Als dann die ca 8 Mädchen zu mir ins Zimmer tratten und mich begrüssten,war ich schon wieder überfordert.
    Welche soll ich nehmen? Welche lächelt mich an? Keine:confused:
    Also habe ich mich für die süsseste entschieden und das war für mich Nicole.



    Sie betratt das Zimmer als ich noch immer am duschen war.
    In dieser Zeit machte sie alles schön bereit und reichte mir das Badetuch.
    Bevor ich mich zu ihr aufs Bett legte,meldete sich mein kleiner Freund nur blos vom Anblick der süssen Nicole,als bereit.
    Sie liebkoste mit ihren Lippen zärtlich meinen Oberkörper und schon bald erreichte sie meinen kleinen Freund.
    Der wurde von Nicole auch sehr sanft verwöhnt.
    Bis ich es nicht mehr aushilt und Sex mit ihr wollte.
    So ritt sie mich und schon nach wenigen Minuten habe ich die Tüte gefüllt.
    Wir hätten noch genügend Zeit für mehr Stellungen gehabt.
    Aber durch den Frust das ich wieder zufrüh kam,wollte mein kleiner Freund nicht mehr und sie massierte mich für die restliche Zeit.
    Als sie das Zimmer verlassen hatte,fiel mir ein das sich unsere Lippen nie berührten.:doof:
    Hätte ich sie auffordern sollen?:confused:
    Als ich nach dem duschen im Zimmer abgeholt wurde und zum Empfang geführt wurde,wo Nicole wartete,wollte ich sie zum Abschied auf den Mund küssen,aber sie drehte den Kopf ab,das ich sie 3mal auf die Wangen küsste.
    Mein Fazit:
    Sehr schöner sauberer Club in dem Diskretion sehr gross geschrieben wird.
    Nicole ist zwar süss,nett ,zärtlich und spricht auch gut deutsch.
    Irgentwie kam sie mir schüchtern vor und die ZK haben mir gefehlt.
    Trotz meiner guten Bewertung nach dem Zimmergang würde ich sie so nicht weiterempfehlen.
    Danke das ich durch die grosszügigen Sponsoren der Sextombola wieder einen neuen Club kennenlernen durfte.


    Alexandro

    Nach dem La Boum hatte ich auch mühe die Bumsalp zu finden.
    Entweder war das nicht mein Tag oder Dübendorf nicht mein Pflaster.
    In der Alp angekommen freute ich mich auf entspannung in der Sauna.
    Musste aber zuerst etwas kleines essen.
    Das Angebot an Essen ist breit,über Fleisch,Würste,Reis,Teigwaren,Pomes,Sauce,verschiedene Salate und Cremen.
    Leider ist das Geschirr und Besteck nicht immer ganz sauber.
    Im Wellnessbereich konnte ich mich danach gut entspannen.
    Die Alp hat wirklich einen sehr schönen Wellnessbereich.
    Aber die Saunas und die Whirlpools dürften für mich etwas wärmer sein.
    zum erstenmal besuchte ich auch das riesige Dampfbad mit Citronenmelissen geschmack (oder so ähnlich) was mir sehr schmeckte.
    Speziel ist auch der Ecken mit dem Saftautomaten,heissen Tee und gesunden Äpfel.
    Zu den Mädchen,die waren wunderschön,aber es kam zu keinem Zimmerbesuch.
    Da ich mich eher zurückzog,sprachen mich wenige an.
    Die sprachen dann entweder kein deutsch oder rochen stark nach Rauch.


    Alexandro

    Als ich schon länger alleine spitz im Kino lag.
    Kam Gaby CZ zu mir.
    Sie entspricht eigentlich nicht ganz meinem geschmack.
    Aber sie sprach gut deutsch und verstand ihr handwerk ausgezeichnet.
    Zärtliches streicheln und super Zungenküsse.
    Ich wäre schon nach wenigen Minuten gekommen,wen wir nicht aufs Zimmer gewechselt hätten.
    So konnte ich das ganze etwas rauszögern.
    Auch hier war sie sehr zärtlich und als sie meinen kleinen Freund bei sich einführte und mich nochmals herzhaft küsste,war es schon vorbei.
    Zum Glück wurden die 15 Minuten eingeführt.


    Das von meinem Vorschreiber kann ich nur bestätigen: Sehr variantenreiches FO mit regelmässigem wechsel zu guten Zungenküssen.


    Alexandro

    Bei meinen 2-3 letzten besuchen habe ich keinen Bericht geschrieben,weil ich mich ständig wiederholen würde.
    Auch diesmal werde ich das nicht umgehen können.
    Den die meiste Zeit war ich wie immer am Sauna machen und relaxen.
    Ich gehe ja nicht wegen dem Sex nach Liestal.:smile:
    Nein im ernst! Im History hat es hübsche und tolle Mädchen,leider kann ich mich sehr schlecht mit ihnen unterhalten,weil die meisten fast kein deutsch sprechen.
    So kam es auch erst nach über 3 Stunden,als ich schon überspitz war zur ersten sexuelen Begegnung.
    Nach diesem kurzen,sehr tollen Erlebniss,wollte ich natürlich den Club noch nicht verlassen.
    Es gab noch tolle Tanzeinlagen zusehen und umsomehr die Mädchen getrunken hatten umso lauter und lustiger wurde die Party.
    Wen man da so richtig tief ins Glas schaut und den Mädchen rundenweise Getränke spendiert,kann man leicht den Überblick verlieren und das erwachen kommt erst beim verlassen des Clubs.
    Nach 2 weiteren Stunden als es an der Bar langsam nach Rauch,Alkohol und Schweiss stank.
    Verliess ich den Club ohne weiteren Zimmerbesuch.


    Alexandro

    Die reservierungen sind einer meiner Gründe warum ich das Globe nicht mehr besuche.
    Was nützt mir wen 40 Mädchen auf dem Tagesplan sind und ich nur 10 zusehen bekomme?
    Habe das Globe schon einigemale ohne Zimmerbesuch verlassen.


    Alexandro

    Eigentlich wollte ich schon seit langem den Sexpark besuchen.
    Davon abgehalten hat mich nur das System,das nur ein nicht Alkoholisches Getränk im Eintrittspreis inbegriffen ist und ich die Getränkeliste mit den Preisen nicht kannte.
    Natürlich auch noch das in meinem Revier schon mindestens 2 spitzen Clubs vorhanden sind.
    In Oberentfelden angekommen,war ich um mein Navi froh.
    Weil in dieser Sackgasse hätte ich keinen Saunaclub erwartet.
    Den Eingang habe ich dank kleiner Beschilderung gut gefunden.
    Besonders Einladend ist er aber nicht gestalltet.
    Nach meinem Gefühl ging ich eher zur Arbeit als in eine Wellnessoase.
    Beim eintretten stand ich gerade an der Bar,wo ich freundlich von einer Dame begrüsst wurde.
    Sie fragte mich,ab ich das erstemal hier wäre.
    Habe ich doch den falschen Eingang erwischt?
    Dem war aber nicht so,trotzdem führte sie mich durch den ganzen Club bis wir an der Reception angelangt sind.
    Nach dem umziehen an den vielen hübschen Mädchen vorbei,die zwei Stufen hoch zum duschen.
    Sorry aber das nenne ich nicht Rollstuhlgängig.
    Danach betritt ich die schon nichtmehr neu aussehende Sauna.
    Das Klima und die Temperatur waren aber sehr angenehm.
    Nach dem Saunagang wollte ich mir es auf einer Liege gemühtlich machen,leider war die erste,wie auch die zweite kaputt,erst die dritte war ok.
    Immerwieder stellten sich mir Mädchen vor.
    Mir war aber schon am Anfang eine Deutsche aufgefallen,leider stellte sie sich mir nie richtig vor.:doof:
    So genoss ich es sicher 3Stunden alleine,bis mich die hübsche Andrea zu einem Kinobesuch eingeladen hatte.
    Im Kino kam nach wenigen Minuten schon die Frage nach dem Zimmer.
    Als ich ihr sagte,das mir das zu schnell ginge,lies sie mich wieder alleine.
    Ich wollte eigentlich gerade nach Hause gehen,da sprach mich die Maya an.
    Auch mit ihr ging ich ins Kino und auch sie stellte nach wenigen Minuten die Frage nach dem Zimmer.
    Da sie mich mit ihrer lockeren und humorvollen Art schon um den Finger gewickelt hatte,entschied ich mich für einen Zimmergang mit ihr.
    Den ich auch nicht bereute:happy:
    Bevor ich den Club verliess ging ich noch in das mini Dampfbad und in den Whirlpool.
    In beiden war es sehr angenehm,auch wenn ich den Whirlpool noch nicht ganz begriff.
    Als ich den Sexpark verliess,wurde mir bewusst,das ich schon seit langer Zeit nicht mehr so wenig in einem Club ausgegeben habe.:happy:
    Fazit:
    Viele tolle Mädchen,für jeden Geschmack etwas.
    Eine angenehme Lautstärke der Musik.
    Ich bin dem System gegenüber,das nur das erste Getränk im Eintrittspreis inbegriffen ist nicht mehr so skeptisch.


    Für das der Club erst im Februar eröffnet wurde ist er leider schon zimmlich runtergekommen.


    Ich werde bestimmt wieder mal vorbei schauen.


    Alexandro

    Theresa / Club Aegi-Life


    Als sie mir das erstemal begegnete,war ich froh das ich auf einer Liege lag.
    Denn ihre umwerfende Ausstrahlung hätte mich glatt umgehauen.
    Trotzdem gehörte sie nicht zu meinen Favoritinen,weil ich eher auf zierliche Mädchen stehe.
    Als sie sich aber wie eine hungrige Schmusekatze an mich und meinen kleinen Freund heran machte,konnten wir nicht wiederstehen.
    Auf dem Zimmer musste sie,weil mein kleiner Freund zwischendurch erschöpft einbrach,schwer arbeiten.
    Als ich dann entlich zu meinem Höhepunkt kam,war sie von Schweiss gebadet.
    Wir hatten auch vergessen den Ventilator einzuschalten,es war aber auch nicht Sommer.
    Bevor wir das Zimmer verliessen musste ich sie doch noch nach ihrem Namen fragen.
    Den auch das ging vergessen.:smile:
    Theresa bot mir einen guten Service,wir verstanden uns fast Wortlos.
    Nach meinem geschmack hat sie leider zuviel Flutschi benützt.
    Hoffe wir können jetzt trotzdem mal miteinander Reden.


    Alexandro


    Hallo Da draußen


    Ich war zur Eröffnung im Palast.
    Das Ambiente ist sehr schön, ein par der Mädchen sind sehr hübsch, ich hatte das Vergnügen mit Roxana und das war der Hammer, ich hatte noch nie Sex mit einem Profi der so gut war.
    Leider hat der Palast keine Bademäntel, und auch keine liegen wo man sich einwenig ausruhen kann.
    Aber alles zusammen sehr empfehlenswert. :smile:


    Ok! das es keine Bademäntel giebt kan ich ja noch verstehen weil es ein FKK Club ist.
    Aber kann mann sich wie ein König fühlen wenn mann sich nicht auf einer Liege ausruhen kann?
    Ich hoffe das mindestens ein Thron für mich bereit steht:smile:


    Alexandro

    Zuerst wurde ich mit einer sehr guten Massage verwöhnt.
    Nach gegenseitigen Streicheleinheiten ein kurzes FM.
    Bis sie sich meinen kleinen Freund in der Reiterstellung einführte.
    So führte sie mich ganz langsam zu einem Hammerhaften Orgasmus.:happy:
    Ich hatte das Gefühl,jeden einzelen Tropfen intensiv zu spühren den sie aus mir rausholte.
    Beim 2.Mal hab ich sie anfangs einwenig massiert.
    Natürlich nicht so gut wie sie mich zuvor hatte.
    Der rest lief eigentlich wieder fast gleich ab.
    Nur das ich mich diesmal beim Höhepunkt im 7. Himmel fühlte und sie mich danach nochmals massierte.
    Trotz Aegi Standart,mit FM und ohne ZK waren das die geilsten Orgasmen im ganzen Jahr.


    Alexandro

    Kürzlich wiedermal im Aegi-Life in Brugg aufgetaucht.
    Da ich schon längere Zeit nicht mer dort war,war ich mir gar nicht mer sicher ob es immernoch mein Lieblingsclub ist.
    Ich vermisse halt in Brugg schon einwenig das FO und die ZK.
    Aber schon bald als ich den Club betrat fühlte ich mich einfach wohl.
    Es ist immernoch alles beim alten,grosszügige Sauna mit immer frischem Aufguss,gemühtlicher Liegeraum,wo man auch seine Ruhe haben kann.
    Ja sogar viele von den WGs und den Gästen sind die gleichen.
    Dem Aegi bleibt mann einfach treui!


    Nach 2Saunagänge,kam die mir schon bekannte Jessica zu mir.
    Nach einpaar Minuten musste ich mit ihr einfach das vor zirka 6-7 Monaten
    neuentstandene grosse Zimmer neben dem Fehrnsehraum,das erstemal ausprobieren.
    Spätestens nach diesem Erlebniss wusste ich dass das immernoch mein Lieblingsclub ist.:happy:
    Nach einem weiteren Saunagang und etwas zu trinken an der Bar,konnte ich nicht anderst und ging nochmals mit Jessica aufs Zimmer.
    Das zweite Mal war noch besser als das erste Mal,so das ich den rest von der Zeit bis ich nach Hause ging,immer wieder in herrliche Träume verfiel.:happy:


    Ich komme wieder
    Alexandro

    Ja es handelt sich um die symphatische Cubanerin.
    Wie ich weis ist sie aber schon nicht mehr im History.
    Sie ging in die Ferien und nach ihren Ferien wird sie im Palace anzutreffen sein.
    Ich war noch nie im Palace,jetzt wird es aber Zeit für meinen Erstbesuch.:happy:
    Alexandro