Ticket erhalten
Danke dem Freubad,ich hoffe das ich Heute bei euch ein paar schöne Stunden habe,das ich einen tollen Bericht schreiben kann.
Bis bald
Ticket erhalten
Danke dem Freubad,ich hoffe das ich Heute bei euch ein paar schöne Stunden habe,das ich einen tollen Bericht schreiben kann.
Bis bald
Wou! Ich wäre dabei.
War schon lange nicht mehr im Freubad.
Das letztemal habe ich knapp das Ticket verpasst.
Würde mich freuen
Auch ich kannte Ruby persönlich nicht, es ist aber immer schlimm, wenn so ein junger Mensch von uns gehen muss. Es stimmt mich sehr traurig!
Tolle Erlebniss Berichte!
Da habe ich etwas verpasst.
Muss doch wiedermal das Freubad besuchen.
Guten Abend
Ich habe das Ticket erhalten aber erst jetzt gesehen.
War gestern noch enttäuscht das ich nichts gewonnen habe.
Wollte auch lange trotzdem das Freubad besuchen,habe mich aber anderst entschieden und bin ins für mich näher liegende FKK Neuenhof.
Werde über das einen kurzen Bericht schreiben und vieleicht Gewinne ich auch mal aus erster Hand etwas.
Ich hätte am Montag zeit bei dem wunderschönen Wetter das Freubad zu besuchen.
Der Sexpark muss diese Aktion machen,weil sie immer Sommer sonst zuwenig zu bieten haben.(ohne Aussenbereich)
leider drückt einiges auf die Stimmung der WG.
Ich denke diejenigen die mit Strassenkleider in einen Saunaclub kommen, möchten nur einen auf dicke Hose machen und sich besaufen. Der Alkohol konsum ist bei denen bestimmt höher. Mit Strassenkleider ist es ja auch warm in einem Saunaclub
. Die könnten auch sonst wo abfeiern, weil der kleine bleibt eh meistens in der Hose.
Eigentlich weis ausser mir niemand das ich hier im Forum schreibe und ich halte mich bei Zimmerberichte kurz. Die Ladys sind ja keine Maschinen,jeder Gast wird etwas anderes erleben.
Sorry! Ich verstehe nicht warum man Gäste immer nach den Ausgaben einteilen muss.
Es gibt ja auch andere kriterien.
Für was sollen die Einteilungen gut sein?
Bekommt man als so ernanntes Premiummitglied am Ende vom Jahr einen Orden?
Es spielt doch keine Rolle ob Grünschnabel oder Silberrücken,die Mädels möchten nur die Kasse klingeln hören,das gefällt ihnen am besten und wie eifacher es geht um so besser.
Das ist bei einem einfühlsamen Mann dem sie Märchen auftischen können einfacher als bei einem
gefühllosen Rammler.
Hört sich streng an so eine Challenge.
Demfall fange ich sofort mit dem Training an![]()
Vielen Dank für den Olymp Gutschein!
Ich werde ihn mit freude einlösen und nach langer Zeit wieder einen Bericht verfassen.
Hallo
Ich würde mich für ein Olymp Ticket interessieren.
Die Kätzchen tanzen lassen![]()
Die Preise machen die Frauen sicher nicht unzufrieden, jetzt ist ja die halbe Stunde mit Küssen 110 und sie können sonst noch zusätze verlangen.
Finde aber die Stimmung im History im Momänt gut und eine gute Auswahl an Frauen.
Ich gehe um zu kommen
Schade habe ich nicht gewonnen!
Wer weis vieleicht schaue ich trotzdem im Freubad vorbei.
Bin wirklich sehr gespannt auf die neue Wellnessanlage.
Wünsche Euch viel Erfolg bei der Eröffnung.
Ich komme wieder
Alexandro
Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teil nehmen.
Mein allererster Club Besuch war im Freubad.
War jetzt aber schon länger nicht mehr im Freubad weil ich am Wellnessbereich nie richtig gefallen fand, umso mehr freut es mich das es einen neuen Wellnessbereich giebt![]()
ich komme wieder Alexandro
In den Imperium Clubs kommt Kritik ganz und garnicht gut an.
Von mir aus habe ich auch noch nie etwas zu meckern gehabt.
Wenn man mich aber beim verlassen das Clubs freundlich fragt wie es mir gefallen habe und ich ehrliche Kritik äussere und ich einfach abgeputzt oder als Leugner beschimmft werde.
Muss auch ich mir das auch nicht gefallen lassen.
Ich besuche schon seit einigen Jahren keinen Club mehr von dieser Kette.
Mir ist klahr das ihr nicht auf mich angewiesen seit,aber umgekehrt ist es auch so,ihr seit auch nicht mehr wert.
Ich komme wieder Alexandro
Aber nur in dieses Forum
Hallo! ich kann leider am 10.Dezember an der X-mas Party nicht teil nehmen.
Könnte man die nicht auf den 17.Dezember verschieben?![]()
Ich wünsche auf jedenfall allen viel Glück bei der Verlosung und dann viel Spass bei der Party.
Gut! Das ist jetzt meine Meinung.
Es giebt viele schöne günstige Uhren,wichtig ist das es gefällt.
Natürlich sollte schon das drinn sein,was drauf steht.
Ich finde die Geste schön,das zeigt das mann an diese Person dachte.
Gut wenn jeder mit einer Uhr anmaschiert,kann sie kaum alle tragen.
Die meisten Geschenke sind dadurch überflüssig.
wie ich mich kenne, könnte ich dann nicht ohne weiteres vor ihrer Nase mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer, hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen.
mit meinen Favoritinnen pflege ich nicht mehr so ein allzu nahes Verhältnis wie früher, mit Austausch von Handy-Nr, SMS-en, WhatsAppen usw.
Piba ich verstehe dich!
Auf der anderen Seite, kann ich jetzt schon nicht vor ihrer Nase mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer, ohne das sie beleidigt ist. Aber sie muss vor meiner Nase mit anderen Typen aufs Zimmer.
(das ist ihr Job) Ich habe noch nie meine Handy-Nr ausgetauscht,es kam schon vor das mir Nummern zugesteckt wurden, meldete mich aber nie.
Erst kürzlich meinte eine nette Top WG zu mir das sie beim nächsten Besuch ein Geschenk für mich habe.
Ich habe nur dazu gemeint,das ich kein Geschenk brauche.
Es freut mich schon wen ich sie nur schon sehe.
Natürlich war das für mich eine Art Wertschätzung.
Wer weis vieleicht habe ich das nächstemal ein kleines Geschenk für sie![]()
Ich merke unter Respekt verstehen nicht alle das gleiche.
Zum Respekt zeigen muss man das nicht mit Materielen Geschenken ausdrücken.
Es kommt auch nicht auf die länge oder die tiefgründigkeit des Gesprächs an,
sondern wie man es führt (Wort wahl) gut im Englischen klappt das bei mir noch nicht so gut![]()
Was auch wichtig ist! Wie man die WGs auf dem Zimmer behandelt.
Ich höre immer wieder von den WGs das sie unsanft angegangen werden.
Oder nach dem Zimmergang mühsam dem Geld nachlaufen müssen.
Für jede WG ist es ein Geschenk wen sie mit mir aufs Zimmer darf und ich sie zufrieden für ihren Dienst bezahle.![]()
Danke für die tollen Berichte!
Langsam verstehe ich warum Geschenke an WGs gemacht werde.
Wie aber schon geschrieben,wenn mann als WG von jedem immer das gleiche bekommt oder mit Geschenken überhäuft wird ist es auch nicht interessant.
Es kommt nicht drauf an wie teuer dass das Geschenk ist, sondern wie man es schenkt und wie mann zu der Person steht.(oder wie er zu stehen kommt)![]()
Teilweise werden da noch sehr tiefsinnige Gespräche geführt das sich der Freier
und die Auserwählte schon Inn und Auswendig sehr gut kennen.![]()
Sorry! wegen der Rechtschreibung,aber ihr habt glaub verstanden was ich meine![]()
Danke Fury! Für deine Meinung habe mich RIESIG darüber gefreut![]()
Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten.
Was wollen diese Männer damit bezwecken?
Meistens werden Pralines verschänkt!
Sind etwa für solche Freier die WGs zu schlank?
Das sind keine Studios,sondern eher Kontaktbars.Die sind meistens sehr dunkel und alt.
Natürlich kannst du da für 50Fr. aufs Zimmer,aber in der Regel wird zuerst nach einem Getränk für 15Fr. verlangt.
Alexandro
Ihr könnt Rechnen wie ihr möchtet!
Es findet im Moment in den Saunaclubs eine Preisreduktion für den Service statt,der ist aber nicht so hoch wie die meisten denken.
Zum Beispiel History: In der Werbung:Halbe Stunde Vollservice 72Franken
Praktisch sind es aber 83Franken und das nur bis zum Abschluss gerechnet,das heist im durchschnitt zahlt man 83Franken für 20Minuten.
Eure Rechnerein und Sorgen brachten mich schon zum schmunzeln![]()
Seit doch mal ehrlich,gebt ihr jetzt bei einem Saunabesuch weniger aus als früher? eher mehr oder?
Dann verdient auch niemand weniger![]()
Alexandro
Es giebt nicht nur in der Umgebung von Zürich gute Clubs.
Ok! ich war schon lange nicht mehr im Globe,weis nicht wie es jetzt aussieht.
Mir war es im Globe aber nie sehr wohl und so toll sind die Mädchen auch wieder nicht,habe noch keinen anderen Club so häufig ohne Zimmerbesuch verlassen.
Oder ich fühlte mich im Zimmer richtig abgefertigt.
Dort wird wie in einer Fabrik gearbeitet.
Alexandro
Gerade wegen dem Bekanntheitsgrad vom Globe ist es für mich uninteressant,
zuviele Schwanzgesteuerte Männer,an denen die WGs das grosse Geld verdienen ohne viel dafür zu tun.
Alexandro
[quote='josh89','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63782#post63782']Nun, lieber boylikesex, wenn du nach 15min abgeschossen hast, kannst ja eine rauchen und dann weitermachen um die 30 Minuten vollends auszukosten![]()
Bei 15/20min würde ich mich total gehetzt fühlen... hat man halt nach 20-25 min abgeschlossen, dann noch ein wenig liegenbleiben und ne Kippe danach anzünden. Also ich brauch das. Abspritzen und gleich runter zur Reception...nee das ist nix für mich ![]()
Aber klar, wenn Selbstbefriedigung kein Thema ist und man schon ein paar Tage oder Wochen keinen Sex mehr gehabt hatte, dann reichen 15min problemlos :)[/QUOTE
Es ist nicht so das Mann in 15/20 min zum abspritzen kommt wen Selbstbefriedigung kein Thema ist oder Mann seit Wochen keinen Sex hatte.
Es ist kommt eher auf das aufheizen an.Ich bin mindestens 1Stunde im Club bis ich das erstemal aufs Zimmer gehe und dan bin ich so spitz das 15 min längstens reichen.
Nach meiner feststellung braucht Mann wenn er raucht und trinkt sowieso länger(kann sogar Impotenz machen)
Alexandro
Als ich heute gelesen habe, neu Vollservice 90 Franken dachte ich zuerst das der Preis für die halbe Stunde auf 90 Franken gesänkt wurde.
Ich persönlich hätte nicht von diesem Angebot gebrauch gemacht.
Werde auch jetzt bei 90Franken die 15Min.weiterhin 15 Min. buchen.
Bei den meisten Fällen hatte ich einfach bessere Erlebnisse als bei den 30Min.
Mir macht es nichts aus wen die Preise erhöt werden.
Es wird aber dann bestimmt weniger Freier in den Clubs haben.
Die WGs werden sicher auch keine freude daran haben im Tag 2 Oldis für 300 Franken zu bedienen.
Alexandro
Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)
Was soll ich mit einem Feuerzeug,nicht alle rauchen.
Gut ich möchte nicht umbeding erkannt werden, auf der anderen Seite wissen einige das ich schreibe,weil ich schon an 2Sextombolas war.
Alexandro
Wir sind ja selber schuld wegen den Getränken. Wenn niemand mehr die überteuerten Getränke bestellt, hört die Fragerei automatisch auf.
Macht doch alle mit!
Sumart! Find ich eine gute Idee!
Wie du aber sehen kannst war ich auch erst kürzlich im FKK66 und habe Jenny so einen überteuerten Drink bezahlt.
Ich hatte aber so meinen Spass mit ihr ohne das ich mit ihr aufs Zimmer musste.
Mein Erlebniss mit der Hochgelobten Silvia verlief so das sie auf dem Sofa bis sie mich immer Zimmer hatte vollgas gab und im Zimmer lief überhaupt nicht mehr viel.![]()
Habt ihr nicht auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Beim Anwerben vollgas und kaum im Zimmer sehen sie schon das verdiente Geld.
Alexandro
Da ich meinen gewonnenen Gutschein vom Le Rouge gegen einen vom FKK66 eintauschte.
Stand meinem Erstbesuch im FKK66 nichts im Wege,das heisst eigentlich habe ich diesen Club schon einmal im Sommer 2010 besucht.
Mein Gutschein wurde freundlich gutgeheissen und Anna führte mich durch den Club,den ich noch nicht so genau kannte.
Im Sommer war ich zum grössten Teil nur im tollen Aussenbereich.
Es wurde also mal an der Zeit die 2 Saunas und das Dampfbad zu testen.
Zuerst ging ich in die kleinere Sauna,die sich im innern des Clubs befindet.
Dort wurde auch mein Eindruck von diesem Club bestätigt,mir kommt es wie in einem Hexenhaus vor,musste an Hänsel und Gretel dänken.
Schon bald nach diesem Saunagang,wurde ich von Silvia überfallen und direkt ins Zimmer 2 geschleppt.
Muss sagen,im ersten Moment wusste ich nicht ob wir schon auf dem Zimmer waren oder ich träume.
Es ist ein grosses,schönes und helles Zimmer,hat etwas spezielles.
Danach besuchte ich die Sauna im Aussenbereich,die ist grösser und heller als die andere,auch riecht sie für mich besser.
Dachte zuerst ich sei in einem Sonnentempel,aber für das war sie doch zu klein.
Vieleicht doch eher ein modernes Hexenhaus oder halt nur eine Sauna.![]()
Inzwischen füllte sich der Club immer mehr mit Mädchen wie auch mit Freier.
Auch das grosse Dampfbad,was etwas versteckt ist,habe ich getestet.
Fühlte mich darin wohl,leider hat es mir zu stark nach Kalk gerochen.
Am Schluss von meinem Besuch,hat mich noch Jenny abgefangen und mich ins Kino entführt,wo wir zusammen etwas dranken und es lustig hatten.
Für einen Zimmerbesuch mit ihr war ich aber zu müde.
So verliess ich den Club zu einer guten Zeit,um den langen Heimweg anzutretten.
Nochmals danke an die Sponsoren und die Administration von 6Profi für den Sexgutschein,danke auch an quantamoi für den gelungenen Tausch.![]()
Den FKK66 werde ich aber in Zukunft wenig besuchen.
Bevorzuge die tollen Saunaclubs in meiner Umgebung.
Alexandro
Ich habe mich immer gewundert warum nie jemand über Michaela schreibt.
Den sie ist einfach sehr sympathisch,ich war schon 2 mal mit ihr auf dem Zimmer und jedesmal war es traumhaft.![]()
Spitze ZK und FO,irgentwie stimmte auch die Chemie zwischen uns.
Für jeden der auf Zungenpiercing steht ein muss!
Wollte nicht der erste sein
Alexandro
Danke MCtornado für deine Auskunft.
Ich denke sie ist es,leider ist es schwierig sie anzutreffen![]()
Alexandro
Habe den frisch Umgebauten Wellnessclub auch besucht.
Wurde freundlich Begrüsst (etwas anderes kann man sich heute auch nicht mehr erlauben)
Da ich mich als Neuling ausgab wurde mir alles erklährt und einen Rundgang angeboten.
Als ich zu den Duschen ging habe ich schon den neuen relativ grossen Pool erblickt,wo eine WG sich schon intensiv um einen Freier kümmerte.
Die Wellnessanlage ist wirklich toll gelungen,an gwissen Ecken ist der Umbau aber noch nicht vollendet.
Die Sauna ist grosszügig,da haben mindestens 4Mann darin platz,es hatt auf jedenfall 4Sanduhren an der Saunawand.![]()
Überhaupt muss man die Uhren in diesem Club nicht suchen,sehr eindrücklich ist die riesige über dem Esstisch.
Auch genügend Sitzgelegenheiten und 2 Schauckelliegen sind vorhanden.
Mann kann auch wählen ob er lieber Sexfilme oder Sport schauen möchte,oder natürlich sich mit einem hübschen Girl,wo auch immer vergnügen möchte.
Es hat mir sehr gut in diesem Club gefallen!
Leider war ich lustlos!
Kann mir immer weniger Sex ohne Zungenküsse vorstellen,muss mich so beherschen das ich ganz verkrampft bin.![]()
Zu meinem erstaunen musste ich auch feststellen das ich die meisten WGs wie auch Freier schon aus dem Aegi kannte.
Das Aegi und Gebi arbeiten doch nicht mehr zusammen?
Alexandro
Nein glaube nicht das es am Gegenwert liegt!
Es stimmt aber dass das Geld in einem Club schnell weg ist und die freude nur von kurzer dauer.![]()
Mann bedenkt das ich noch ein schnell Spritzer bin und das Mädchen nach 20Min.schon beim nächsten Typen hängt.
Ist das die Rea die ab und zu im Aegi anzutreffen war? Wer weis das?
Alexandro
Erinnerung: tausche Eintrittsgutschein für Lancelot oder FKK66 gegen Gutschein in der Ostschweiz (SG, TG)
quantamoi ich hätte einen Gutschein für 30Min. Vollservice im Le Rouge in Kreuzlingen.
Ist dir das recht?
Alexandro
Warum nicht? Bei hübschen Mädels mit Vollservice zu vernünftigen Preisen (30min/100sfr) und dazu ein schöner grosser Garten mit Pool (Eintritt 50sfr), das könnte für den einen oder anderen Club im Aargau existenzvernichtend sein und von April bis September wäre der neue Club mit dem Garten die Nr. 1 im Aargau ?
Das stimmt eigentlich es gibt schon einige Clubs im Aargau aber keiner mit einem richtigen Garten.
Das ist auch ein grund das ich zwischen April und September weniger in Clubs anzutreffen bin.
[QUO
Nach längerem gemütlichen Aufenthalt im Club - mit Sauna und relaxen - kam ich mit Elena ins Gespräch. Sie verstand es gekonnt auf mich einzugehen
, und ich hatte ein tolles Zimmererlebnis mit ihr - Spitzenklasse. ![]()
Ein gratis Zimmererlebniss?
Alexandro
Ich wollte mein 1.Mal nie im Puff erleben umsolänger ging es bis ich mein 1.Mal erlebte.
Nach so einer langen Wartezeit war der Druck der auf mir haftete leider zu gross das es kein tolles Erlebniss war.
Ok entscheide selber wie lange du noch warten möchtest.
Alexandro
Danke für die tollen Erlebnissberichte!
Ich komme immer ins träumen wenn ich die lese.
Auch ich muss mal einen Termin vereinbaren.
Ich bin mir auch sicher dass das ein fantastisches Erlebniss wird,aber einen besseren Bericht kann ich nicht schreiben.
Alexandro
Wenn die Gutscheine tatsächlich bis am 16.2. verschickt sind könnte ich auch einen einlösen.
Alexandro
Eva / Club Palace
Ich hatte das Vergnügen mit Eva im Club History in Liestal.
Denke aber das sie hier mehr anzutreffen ist.
Als wir das schöne Zimmer von Goethe gefunden haben,Eva kannte sich noch weniger aus als ich,machten wir es uns auf dem Bett oder grossem Buch bequem.
Die ZK und zärtlichen Berührungen waren zaghaft,das machte sie aber auch interessant,so das ich ihre Pussy oral näher erkundete.
Nach einem kurzen zaghaften
gingen wir zu
und später
über.
Ihre Pussy ist sehr eng,wir waren aber so geil,das es mir grossen Spass machte.
Leider kam ich nicht in ihr,sondern erst nach einem kurzen Handjop mit zärtlichen ZK umrahmt.
Ich fühlte mich mit Eva wie Adam im Paradies![]()
Beim 2ten Zimmerbesuch mit ihr,wollte ich eigentlich in ihr kommen,aber irgentwie waren die Säcke Leer,das nicht viel mehr als Luft kam.
Diesmal konnte ich ein längeres Fo geniessen,es war zwar immernoch etwas zaghaft und noch nicht sehr tief.
Denke aber das sie noch nicht lange im Geschäft ist,das kommt bestimmt noch.
Verzaubern konnte sie mich jetzt schon.![]()
Alexandro
Im History begegnete ich in letzter Zeit regelmässig Daniela,da sie nicht ganz meinem Beuteschema betrifft versuchte ich ihr immer etwas aus dem Weg zu gehen,sie war aber immer sehr aufmerksam und nett zu mir.
So bekam ich sie auch nicht mer los und als sie anfing mich zu verwöhnen war ich ihr verfallen.
Sie holte die Zimmerschlüssel und wir gingen ganz nach oben.
Im Zimmer angekommen,hat sie sich verabschiedet um sich schnell für mich frisch zu machen.
Mein erster Gedanke war das sie Zeit schinden wollte.
Sie kam aber bald wieder zurück.
Auf dem Bett verwöhnte sie mich dann mit tiefen ZK und FO,sie fragte auch immer wie es mir gefällt.
Beim FO spührte ich etwas die Zähne,aber ich genoss es sehr.
Als wir zur
wechselten bin ich schon bald explodiert.
Für sie war das kein Problem,sagte sie.
Für mich eigentlich auch nicht,kenne das beim erstenmal.
Dadurch gibt es sicher einen 2ten Zimmergang.
Vieleicht eher mit einer anderen WG.
Der Service von der Daniela war zufriedenstellend aber sorry die Chemie stimmt irgentwie nicht.
Alexandro
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Bin an einem eiskalten Tag nach Dübendorf gefahren.
In Dübendorf bin ich nich sehr oft,kenne mich dadurch nicht gut aus und mein Navi war genauso verwirrt wie ich.
So kam es das ich erst nach X mal verfahren oder besser gesagt vorbeifahren den Club gefunden habe.
Nach dem ich mit dem Lift in den 2.Stock hochfuhr,stand ich vor einer Schiebetüre die sich nach kurzer Wartezeit öffnete und ich nett von einer Dame vor einem mit Kerzenlicht geschmückten Empfang begrüsst wurde.
Nach dem sie mir das wichtigste erklährt hatte,führte sie mich in ein grosses,helles und sehr sauberes Zimmer mit Dusche und grosser Uhr an der Wand.
Das letztere habe ich noch nie in einem Club gesehen,finde ich aber super.
Als dann die ca 8 Mädchen zu mir ins Zimmer tratten und mich begrüssten,war ich schon wieder überfordert.
Welche soll ich nehmen? Welche lächelt mich an? Keine![]()
Also habe ich mich für die süsseste entschieden und das war für mich Nicole.
nicki_1_gross.jpg nicki_2_gross.jpg nicki_3_gross.jpg nicki_4_gross.jpg
Sie betratt das Zimmer als ich noch immer am duschen war.
In dieser Zeit machte sie alles schön bereit und reichte mir das Badetuch.
Bevor ich mich zu ihr aufs Bett legte,meldete sich mein kleiner Freund nur blos vom Anblick der süssen Nicole,als bereit.
Sie liebkoste mit ihren Lippen zärtlich meinen Oberkörper und schon bald erreichte sie meinen kleinen Freund.
Der wurde von Nicole auch sehr sanft verwöhnt.
Bis ich es nicht mehr aushilt und Sex mit ihr wollte.
So ritt sie mich und schon nach wenigen Minuten habe ich die Tüte gefüllt.
Wir hätten noch genügend Zeit für mehr Stellungen gehabt.
Aber durch den Frust das ich wieder zufrüh kam,wollte mein kleiner Freund nicht mehr und sie massierte mich für die restliche Zeit.
Als sie das Zimmer verlassen hatte,fiel mir ein das sich unsere Lippen nie berührten.![]()
Hätte ich sie auffordern sollen?![]()
Als ich nach dem duschen im Zimmer abgeholt wurde und zum Empfang geführt wurde,wo Nicole wartete,wollte ich sie zum Abschied auf den Mund küssen,aber sie drehte den Kopf ab,das ich sie 3mal auf die Wangen küsste.
Mein Fazit:
Sehr schöner sauberer Club in dem Diskretion sehr gross geschrieben wird.
Nicole ist zwar süss,nett ,zärtlich und spricht auch gut deutsch.
Irgentwie kam sie mir schüchtern vor und die ZK haben mir gefehlt.
Trotz meiner guten Bewertung nach dem Zimmergang würde ich sie so nicht weiterempfehlen.
Danke das ich durch die grosszügigen Sponsoren der Sextombola wieder einen neuen Club kennenlernen durfte.
Alexandro
Als ich schon länger alleine spitz im Kino lag.
Kam Gaby CZ zu mir.
Sie entspricht eigentlich nicht ganz meinem geschmack.
Aber sie sprach gut deutsch und verstand ihr handwerk ausgezeichnet.
Zärtliches streicheln und super Zungenküsse.
Ich wäre schon nach wenigen Minuten gekommen,wen wir nicht aufs Zimmer gewechselt hätten.
So konnte ich das ganze etwas rauszögern.
Auch hier war sie sehr zärtlich und als sie meinen kleinen Freund bei sich einführte und mich nochmals herzhaft küsste,war es schon vorbei.
Zum Glück wurden die 15 Minuten eingeführt.
Das von meinem Vorschreiber kann ich nur bestätigen: Sehr variantenreiches FO mit regelmässigem wechsel zu guten Zungenküssen.
Alexandro
Die reservierungen sind einer meiner Gründe warum ich das Globe nicht mehr besuche.
Was nützt mir wen 40 Mädchen auf dem Tagesplan sind und ich nur 10 zusehen bekomme?
Habe das Globe schon einigemale ohne Zimmerbesuch verlassen.
Alexandro
Theresa / Club Aegi-Life
Als sie mir das erstemal begegnete,war ich froh das ich auf einer Liege lag.
Denn ihre umwerfende Ausstrahlung hätte mich glatt umgehauen.
Trotzdem gehörte sie nicht zu meinen Favoritinen,weil ich eher auf zierliche Mädchen stehe.
Als sie sich aber wie eine hungrige Schmusekatze an mich und meinen kleinen Freund heran machte,konnten wir nicht wiederstehen.
Auf dem Zimmer musste sie,weil mein kleiner Freund zwischendurch erschöpft einbrach,schwer arbeiten.
Als ich dann entlich zu meinem Höhepunkt kam,war sie von Schweiss gebadet.
Wir hatten auch vergessen den Ventilator einzuschalten,es war aber auch nicht Sommer.
Bevor wir das Zimmer verliessen musste ich sie doch noch nach ihrem Namen fragen.
Den auch das ging vergessen.![]()
Theresa bot mir einen guten Service,wir verstanden uns fast Wortlos.
Nach meinem geschmack hat sie leider zuviel Flutschi benützt.
Hoffe wir können jetzt trotzdem mal miteinander Reden.
Alexandro
Hallo Da draußen
Ich war zur Eröffnung im Palast.
Das Ambiente ist sehr schön, ein par der Mädchen sind sehr hübsch, ich hatte das Vergnügen mit Roxana und das war der Hammer, ich hatte noch nie Sex mit einem Profi der so gut war.
Leider hat der Palast keine Bademäntel, und auch keine liegen wo man sich einwenig ausruhen kann.
Aber alles zusammen sehr empfehlenswert.
Ok! das es keine Bademäntel giebt kan ich ja noch verstehen weil es ein FKK Club ist.
Aber kann mann sich wie ein König fühlen wenn mann sich nicht auf einer Liege ausruhen kann?
Ich hoffe das mindestens ein Thron für mich bereit steht![]()
Alexandro
Kann das sein das am Eröffnungstag nur 21 Mädchen,nach Tagesplan anwesend sind? dachte es sind immer mindestens 30 anwesend.
Alexandro
Zuerst wurde ich mit einer sehr guten Massage verwöhnt.
Nach gegenseitigen Streicheleinheiten ein kurzes FM.
Bis sie sich meinen kleinen Freund in der Reiterstellung einführte.
So führte sie mich ganz langsam zu einem Hammerhaften Orgasmus.![]()
Ich hatte das Gefühl,jeden einzelen Tropfen intensiv zu spühren den sie aus mir rausholte.
Beim 2.Mal hab ich sie anfangs einwenig massiert.
Natürlich nicht so gut wie sie mich zuvor hatte.
Der rest lief eigentlich wieder fast gleich ab.
Nur das ich mich diesmal beim Höhepunkt im 7. Himmel fühlte und sie mich danach nochmals massierte.
Trotz Aegi Standart,mit FM und ohne ZK waren das die geilsten Orgasmen im ganzen Jahr.
Alexandro
Nach dem wir den Zimmerschlüssel geholt hatten,musste ich sie zum Zimmer führen,weil sie nicht wusste wo das liegt.
Sie arbeite mehr im Palace und kenne sich nicht so gut aus,auch wen sie schon mehr auf den Zimmern war als ich.![]()
Im Zimmer hat sie mir mit vergnügen gezeigt das sie nicht nur Spanisch,Italienisch und Deutsch toll beherscht,sondern auch sanftes Französisch.
Nach Streicheleinheiten und ZK gingen wir in die
über,wo wir fast gemeinsam zum Höhepunkt kamen.
Noch etwas gequatscht.
Für mich waren das zimmlich die kürzesten 30min.in meinem Leben.
Für mich steht fest,ich muss das Palace umbedingt mal besuchen.
Alexandro
Nach dem sie mich schon an der Bar mit ZK und Streicheleinheiten angeheizt hatte,folgte im Zimmer einen tollen BJ.
Darauf umgekehrt aufgesattelt und auf und ab geritten.
Leider konnte ich es nicht lange halten und für mich war es schon vorbei.![]()
Sie massierte mir noch den Rücken und später ich,ihren.
Als wir oben an der Reception angekommen sind,verlangte Antonia eine halbe Stunde.
Die Frau am Empfang,sagte ich brauche nur für 15 min. zu bezahlen,weil wir nur 20 min.auf dem Zimmer waren.
Antonia ist bestimmt eine tolle Frau und das Erlebniss gut,aber kurz das ich nur für 15 min.bezahlte.
Was sie leicht sauer stimmte.
Im Kino bracht sie meinem kleinen Freund sehr gefühlvoll Französisch bei.
Als wir dan immer Zimmer nebenan waren und sie auf die halbe Stunde bestand,ich eigentlich nur 15 Min ausprobieren wollte.
War das Französisch eher grober.
Als sie zuerst in der Reiterstellung und ich später von hinten und in der Missionarstellung in sie eindrang,klagte sie von Schmerzen.
Als ich voll dran war und kurz vor dem Orgasmus,schaute sie auf die Uhr.
Noch 2Minuten meinte sie als ich sie fragte ob schon Schluss sei.
Sie überredete mich zu einer halben Stunde,setzte sich in der umgekehrten Reiterstellung auf mich.
Die nächsten 5Minuten waren so geil wie sie schön langsam ihre Hüften kreisen lies und sich dazu immer noch auf und ab bewegte,das ich einen Feuerwerkartigen Orgasmus erlebte.
Die restlichen 10Min redeten und kuschelten wir noch,das die halbe Sunde voll war.
Muss sagen das mit der halben Stunde hat sie professionel eingefädelt.
Alexandro
Im Kino schon erregt angekommen,folgte schon bald ein Blaskonzert vom feinsten.
Ich konnte sie gerade noch stopen bevor ich sie vollspritze.
So stülpte sie mir ein Kondom über und sattelte auf.
Da ich so erregt war ging es nicht lange und ich spritze ab.
Da lob ich mir giebt es neui den 15 Minuten Vollservice der mit Flori geiler als mancher andere halbstündige Service war.
Danke Flori
Alexandro
Es ereignete sich im dunklen Kino.
Zuerst deckte sie mich wie schon vorher auf der Sonnenliege mit zärtlichen ZK ein,danach zog sie mir das Tuch vom Körper und beglückte meinen kleinen Freund mit geilem FO.
Darauf folgte ein wilder
über Stock und Stein,das ich schon bald zu meinem Höhepunkt kam,was sie nicht bemerkte.
So spielten wir das weitere Programm ab,kam aber nicht zu einem weiteren Orgasmus.
Nach einer halben Stunde,fragte sie,ob es mir nicht gefallen habe,weil ich nicht abgespritzt hätte.
Doch es hat mir sehr gefallen mit Maya.
Sie hat mich mit ZK für einen ganzen Monat eingedeckt
.
Alexandro
ich gratuliere den Gewinner und freue mich auf eure tollen Erlebnissberichte.
Alexandro
Demfall bewerbe ich mich für den Gutschein von den Candy-Girls.
Ich war noch nie da.
Bin der erste Bewerber![]()
Er ist mehr wert als der vom History.
Gut wie der Erlebnissbericht ausfallen wird weis ich noch nicht,viel positives habe ich noch nicht von diesem Studio gelesen.
Wer weis vieleicht gefällt es mir ganz gut.![]()
Alexandro
Insider das freut mich das im Riviera etwas getan wird,den es wäre schade wen der Club eingehen würde.
Wenn ich in der Gegend bin werde ich bestimmt wieder vorbei schauen um die neue Sauna und 1Zimmerbesuch zu geniessen.
Alexandro
Bin die Treppe hochgestiegen und hinten an der Reception freundlich empfangen worden, wo ich die 120Franken für Eintritt mit einem Ticket+10Franken Schlüsseldepo bezahlt hatte.
Da ich vor einem halben Jahr den Club schon mal besuchte,kannte ich mich schon einwenig aus und lief nicht wie ein verstöhrtes Huhn umher.
Trotzdem hatte ich mühe meinen Kasten zu finden,wo ich meine Kleider ablegen konnte.
Nach dem obligatorischen duschen an den Frauen vorbei gelaufen um in die Sauna zu gehen.
Zu meinem entsetzen war die Sauna immernoch defekt
da ich nicht so der Dampfbad Typ bin,musste ich mich erstmals auf so einer harten,kühlen aber trotzdem noch bequemen Liegen beruhigen.
Schon bald kam Carmen zu mir,mit der Getränke Frage und ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe.
Ich kannte sie ja schon aus anderen Clubs und unter anderem Namen,sie mich nicht oder sie wollte mich nicht kennen.
Habe sie auch nicht auf das Thema angesprochen,wollte nicht in einem Wespennest stochern und wir hatten genug Themen zum diskutieren.
Nach zärtlichem streicheln einen Stock höher auf einem weichen Sofa,landeten wir zusammen im roten Zimmer.
Nach dem gelungenem Vorspiel,kam ihre grosse stärke zum zug
.
Alle bemühungen sich zurückzuhalten nützten nichts und ich entlud mich explosionsartig.![]()
Zum Schluss genoss ich noch eine Rückenmassage.
Nach dem Zimmerbesuch genoss ich dan doch noch das Dampfbad und die netten Mädchen.
Trotzdem das mich die einte oder andere sehr erregte,reichte es zu keinem weiteren Zimmerbesuch.
Sorry! Aber ich mag es nicht vor dem Zimmerbesuch das Ticket abzugeben,für mich ist das ein Lustkiller.
Als ich beim gehen gefragt wurde wie es mir gefallen habe,bemängelte ich die defekte Sauna.
Mir wurde erklährt das die schon ca.2Jahre nicht mehr in betrieb ist(schwerer Schaden)
Es wird aber warscheindlich bald eine neue geben,erst kürzlich wurde der Whirlpool erneuert.
Leider konnte man den nicht benutzen,weil das Wasser frisch aufgefüllt wurde und das zukalt war.(wie beim alten Pool)
Ich bin nach meinem 2.Besuch immernoch der Meinung das in diesem Club einiges umgebaut werden sollte.
Finde es auch nicht korrekt wen unter http://www.vip-riviera.ch die Sauna aufgeführt ist wen sie schon seit 2Jahren defekt ist.
Alexandro
Im Zimmer muste ich lange auf Yoy warten,oder kam es mir etwa nur lange vor weil ich auf die Karibische Massage gespant war,die sie mir versprochen hatte.
Als wir auf dem Bett lagen,fiel sie über mich her und strich mit ihren Finger wild über meinen ganzen Körper.
Für mich war das zwar keine Massage,aber soetwas hatte ich bis jetzt noch nie erlebt.
Auf das routinierte FM folgte ein angenehmer
und später
das war sehr geil.
Als ich kam,flutschte ich leider gerade aus ihr.![]()
Was ich noch toll an ihr gefunden habe,sie drängte nie auf einen Zimmerbesuch und nach dem Zimmerbesuch muste ich ihr das Ticket fast aufdrängen.
Alles gemühtlich!![]()
Alexandro
Anna au Rumänien ist 19 Jahre und neu im Geschäft.
Als sie das Zimmer betrat hätte ich sie gerne gleich vernascht,knapperte aber erstmals nur einwenig an ihr rum.
Als sie mir das Kondom mit dem Mund überzog war ich überrascht.
Sonst beim
und
merkte man schon das sie noch etwas unerfahren ist.
Wir gingen noch zu
und
über.
Als mir der Schweiss von der Stirn tropfte,beendete ich bevor ich gekommen bin.
Trotzdem hatte ich selten so viel Spass beim Sex.
I comeback to you
Alexandro
Nach ZK die mich nicht umwarfen,fragte Anita ob ich lieber FM oder FO hätte.
Sie müsse das fragen,weil immer mehr FM wünschen.
Sorry aber wen ich in so einen Club gehe,möchte ich schon FO.
Bevor sie sich genüsslich meinem kleinen Freund zuwendete,reinigte sie ihn gründlich.
Nachdem er geschützt war,ritt sie mich schön langsam,das ich nicht zufrüh komme.![]()
Sobald sie aber das Tempo etwas erhöhte,war es um mich geschehen.
Viel zufrüh!![]()
Ich bin halt doch keine Maschine,wo man alles steuern kann.
Was mich dann stöhrte war das sie gerade danach den Mund spühlte und eine rauchte.![]()
Da wir noch genügend Zeit hatten bestand sie zum Schluss noch auf eine Massage von mir.
Alexandro
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Ich erfuhr, dass mein Sexgutschein für 20min. Vollservice im Studio Skyline-Girls in Bülach, den ich bei der letzten Sextombola von 6profi gewonnen hatte, wegen Betriebsferien nur noch bis am 20.12.2010 und nicht wie anfangs bis am 30.12.2010 gültig ist.
So begab ich mich bei eisiger Kälte, kurz bevor er zu ablaufen drohte, auf den Weg nach Bülach. Die Wegbeschreibung erspare ich euch. Die wurde schon von anderen Schreiberlingen gründlich beschrieben, so dass auch ich das Studio fand.![]()
Bei der Kirche geparkt und die Marktgasse bis zur Hausnummer 18 entlang gelaufen. Dort links ums Haus und die Treppe bis nach ganz oben gelaufen.
Geklingelt und schon wurde ich freundlich von Pamela begrüsst. Sie fragte mich, ob ich das erstemal hier sei und zeigte mir die Preisliste. Ich zeigte ihr meinen Gutschein, für den ich mich nochmals bei den Skyline-Girls wie auch bei den 6profi Verantwortlichen bedanken möchte. Ok! Sie schickte mir die Mädchen vorbei und schon kamen sie in Reih und Glied anmarschiert.
Ich wurde richtig überrumpelt.
Sorry aber das ging mir jetzt etwas zu schnell.![]()
Jetzt standen 11 Frauen vor mir, da ist für jeden Mann etwas dabei. Nur wie soll ich mich entscheiden![]()
Welche lächelt am schönsten?
Ich weis es nicht!
Schlussentlich entschied ich mich für Jeanette, nein es war die hübsche Alina, ich war so durcheinander. Alina begleitete mich ins nächstliegenste Zimmer, bot mir etwas zu trinken und eine warme dusche an. Sie komme wieder wenn ich klingle. Als ich klingelte, war sie auch schon bald wieder bei mir. Wir kannten uns aber nicht, so wurde viel wärend dem Sex geredet. In den Saunaclubs kann man sich meistens vorher kennenlernen und man merkt ob man sich symphatisch ist oder nicht. Bei Studios ist das leider nicht möglich.![]()
Wir haben uns zärtlich gestreichelt, etwas geküsst, ohne Zunge. Alina hat sich wirklich mühe gegeben. Das FO war zärtlich und schön. Sie hilt sich aber einwenig zurück das ich nicht zufrüh abspritze. So kam es noch zu einem verhaltenen Ritt, das ich sie in der Missionarstellung richtig nehmen musste, wo ich mich auch entledigen konnte. Nachher bekam ich noch eine Rückenmassage, bevor wir uns nochmals zärtlich aneinander kuschelten.
Zum Schluss von meinem Aufenthalt im Studio Skyline-Girls, ging ich nochmals duschen, bekam nochmals ein Getränk und Bonbons. Der Abschied war liebevoll und warscheindlich für immer. Ich bin der Clubgänger und im Fall, dass es mich wiedermal nach Bülach verschlägt, muss ich von der tollen Auswahl von Mädchen noch ein anderes aussuchen.
Alexandro
huch wo hast du jetzt die diana erlebt im westside oder im history?
du schreibst ja zwei fast identische berichte über sie.
und das mit den 100.- franken aufpreis ist doch jedem bekannt, kannst mir nicht sagen das du in solchen clubs verkehrst und das nicht gewusst hast. komm schon das ist doch nicht dein ernst!
habe die diana noch nicht im zimmer gehabt aber schon viel mit ihr geredet so falsch kann sie nicht sein.
Ich habe die Diana im History erlebt.
Das mit den 100 Franken aufpreis habe ich nicht gewusst,aber wen ich es auch gewusst hätte.
Ich habe nicht danach verlangt und bin mir fast sicher das sie nichts in den Mund bekommen hatte.
Es stimmt aber das man gut mit ihr reden kann.
Im Zimmer legten wir uns aufs Bett und züngelten zärtlich(Hatte nicht viel mit ZK zutun)
Schon bald setzte sie sich auf mein Gesicht und wärend ich ihre Muschi leckte,handierte sie an meinem kleinen Freund rum.
Ich dachte mir,das darf doch nicht wahr sein,nach keinen richtigen ZK auch kein FO![]()
Plötzlich blies sie mit etwas Zahneinsatz und zimmlich schnell,das ich schon bald kam.![]()
Anschliessend streichelte sie 10 Min. meinen Rücken und zum Schluss redeten wir noch 10 Min. bis die 30 Min.vorbei waren.
Enttäuscht verlies ich das Zimmer.
Der Hammer war das sie noch 100Franken zusätzlich für ins Mundspritzen verlangte.![]()
Von dem ich nichts gewusst,gesehen oder bemerkt hätte.
Hoffe sehe sie nie wieder.
Alexandro
Yes warum meinst Du? Kennst Du Martina so gut?
Mich kannst Du ja nicht kennen?
Gruss Alexandro
Weil ich schon öfters mit Martina im Zimmer war.
Hatte ich vor,vorläufig auf sie zu verzichten.
Da sie aber so eine tolle Frau ist und weis was ich mag,komm ich nicht an ihr vorbei.
Martina streichelte mich zuerst zärtlich über den ganzen Körper.
Anschliessend tastete sie meinen Körper mit den Lippen ab,bevor sie zum FM über ging.
Das nenne ich Vorspiel vom feinsten.
Da steht nicht nur mein kleiner Freund stramm,sondern jedes einzelne Haar.![]()
Nach dem sie mich geritten hatte,nahm ich sie in der
Dabei musste ich mich beherschen das ich sie nicht hemmungslos küsste.
Weis nicht wie sie reagiert hätte.
Auf jedenfall war es wieder ein tolles Erlebniss mit Martina.
Alexandro
Bevor ich meinen Bademantel richtig ausgezogen hatte,drängte sie mich aufs Bett.
Dort wurde mein kleiner Freund der noch nicht wach war,mit einem Kondom eingepackt.![]()
Der schaute recht blöde aus der Tüte.
Als sie anfing zu blasen,spührte ich auch keine erregung und mein kleiner Freund,der optimal geschützt war,konnte ruhig weiter schlafen.
Von hinten und vorne reingewürgt, nochmals geblasen und gerubbelt.
Es ging nichts.![]()
Verzweifelt fragte sie mich was sie tun soll.
Hatte ihr auch keinen Tipp,den sie hatte aus meiner Sicht,schon zuviel falsch gemacht.![]()
So verlies ich das Zimmer ohne abzuspritzen.
Sie wird neu im Geschäft sein und noch einiges lernen.
Alexandro
Was man da so vom Aegi liest gefällt mir garnicht![]()
Das bedeutet einige Einbussen und viel Ärger, dass das Klima im Aegi warscheindlich nie mer so sein wird wie es mal war. ![]()
Muss ich mich jetzt nach einem neuen Club umsehen?
Alexandro
Martina eine richtige Traumfrau.
So verschlug es mich auch nicht das erstemal mit ihr aufs Zimmer.
Leider merkte ich schon bald das sie lustlos ist und ich sie nicht umstimmen kann![]()
Trotz gutem
,wildem
machte mein kleiner Freund schlapp.
So brachte sie mich mit Handarbeit zum ersehnten Abschuss.
Martina bietet immer guten Service.
Sie ist auch immer sehr nett zu mir,leider auch distanziert.
Als ich kürzlich in der nähe von Sursee war,besuchte ich zum erstenmal das Riviera in St Erhard (Knutwil).
Es ist nicht einfach den Eingang zu finden,aber durch die Angaben von meinen Vorschreiber,konnte ich ihn doch noch finden.
Dort wurde ich freundlich Begrüsst und mit offenen Armen entfangen.
Schlüssel und Badetuch entgegen genommen und etwas schüchtern auf Erkundungstour gegangen.
Als ich zwischen den Leuten mein Kasten gefunden hatte und mich meiner Kleider entledigt,wollte ich die Dusche aufsuchen.
Steuerte aber direkt auf die Kaltwasserdusche zu.
Freundlicherweise zeigte mir Diana die richtigen Duschen.![]()
So jetzt aber ab in die Sauna!
Denkste! Wurde von einer kleinen zierlichen,für mich hübschen Ungarin abgefangen und zu einem Getränk verführt.
Bei dem blieb es natürlich nicht und ich landete schon bald mit Vanessa auf einem schönen grosszügigem Zimmer.
Dort tauschten wir viel Zärtlichkeit aus,bevor es zur Sache ging.
Nach dem Zimmerbesuch,unter die Dusche und 2ter Versuch um in die Sauna zu gehen.
Auch der scheiterte,mir wurde schonwieder ein Getränk angeboten.
Zu meiner enttäuschung war dann nur ein Dampfbad in Betrieb
.
Im Dampfbad war ich das erstemal alleine.
Kaum aus dem Dampfbad und schon war Vanessa wieder an meiner Seite.
Sie verwöhnte mich richtig und lies mich keine Minute aus den Augen.
Natürlich landeten wir auch ein 2tes Mal auf dem schönen Zimmer.
Diesmal war es noch schöner,wir waren so richtig verliebt![]()
Sie hat mir auf jedenfall das Gefühl gegeben,das sie mich mag und das es ihr mit mir gefällt.
Fazit: Kleiner Club,trotzdem werden gewisse Ecken wenig genutzt.
Das treiben spielt sich hauptsächlich auf sehr engem Raum im Herzen das Clubs ab.
Kam mir vor wie in einem Käfig mit zahmen Raubkatzen und bl.... Affen.
So kam ich auch nie zur Ruhe.
So kann ich mir auch erklähren warum die älteren ausbleiben.
Ich würde den Club etwas umgestalten.
Ich habe den Club hauptsächlich wegen den netten Damen mehr als zufrieden verlassen.
Ich werde wieder kommen,aber nicht gleich Morgen.
Alexandro
Am Freitag wolte ich eigentlich um 19 Uhr im Plan B sein,um mal eine Sextombola Live zu erleben.
Leider musste ich gerade dan länger arbeiten,was selten vorkommt.
Ich wolte mir diese vielversprechende Party trotzdem nicht entgehen lassen und betrat 20.30 den Club.
Da ich nach dem gründlichen duschen keinen gemütlichen Sitzplatz fand,entschloss ich mich zuerst für einen Saunagang.
War ganz überrascht als ich nach dem Saunagang hörte,das die Auslosung zur Sextombola beginnt.![]()
Leider gewann ich keinen Gutschein eines Saunaclubs![]()
Ob ich sonst etwas gewonnen habe weis ich noch nicht?
Als ich nach einem Salatteller,fast am verdursten war,fragte mich doch noch eine Dame ob ich was trinken würde.
Sie setzte sich auch zu mir.
Ihr Körper war zimmlich heiss(Körpertemperatur),bei mir regte sich aber überhaupt nichts.
Von nun an reichte ich mir meine Getränke selber.
Sorry aber die restlichen Showeinlagen waren auch nicht der renner,da habe ich schon einiges besseres gesehen![]()
Möchte mich aber trotzdem bei den Organisatoren für die mühe die sie sich gegeben haben bedanken.
Kurz vor 24 Uhr konnte dan doch noch Corina meinen kleinen Freund aufwecken,der immer grösser wurde und nach einer weile garnicht mer so klein war.![]()
Um 0.30 als ich meinen Heimweg antrat,kannte ich doch ein paar Gesichter von Forumskollegen.
Vieleicht komme ich wiedermal
Alexandro
meine Vorschläge
Eroticoase
Lusttempel
Paradiesli![]()
Sonnenschein
oder Joggelis Blumenkiste![]()
Auch im Zimmer war sie sehr zärtlich.
Wow! Das
war einfach spitze,fast ohne Handeinsatz.
Ich musste mich beherschen das ich nicht schon kam,bevor es richtig angefangen hatte.![]()
Viele Stellungen hatten wir nicht ausprobiert.
Es war aber mit ihr einfach schön.
Sie weis was Mann gefällt.
Übrigens, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Slovakinnen gemacht.
Angela / Saunaclub Oase
Als wir das wunderschöne Zimmer am ende das Ganges betraten.
Hat sie schon gesagt das sei ihr Zimmer,so das ich nicht auf die Gedanken kommen konnte es meines zu nennen.
Auf jedenfall teilten wir uns dieses für die nächsten paar Minuten.![]()
Sobald ich mir es auf dem Bett bequem machte,fuhr sie dort weiter wo sie aufgehört hatte.
Mit zärtlicher Feinmassage und Blasen.
Wärend dem ich es genoss,sattelte sie auf und führte mir Bettsport vom feinsten vor.
Das war viel etwas anderes als bei ihren Anfängen im Aegi.
Sie hat mir auch gesagt das sie jeden Tag dazulernt.
Es lohnt sich immer mit erfahrenen WGs aufs Zimmer zu gehen.
Bin schon gespannt,was sie bis zum nächstenmal alles dazugelernt hat.![]()
Bei sehr schönem Wetter nahm ich die 100Km zum FKK Club Pascha in VS unter die Räder. Als ich dort nach 90 min. Fahrzeit und suchen endlich ankam. War ich von der grösse das Clubs einwenig enttäuscht. Im Internet lässt sich etwas grösseres erahnen.
Nach der Begrüssung (leider konnte mir niemand den Club zeigen). Zog ich mich in der dunklen Garderobe aus. Zum glück wusste ich wie das geht
. Nach dem duschen, suchte ich mich im Club zurecht.
Die Aussenanlage ist sehr schön, besonders bei diesem Traumwetter das an diesem Nachmittag herschte. Ausser der zerfetzten und ausgebleichten Clubfahne. Auch die Damen sahen bezaubernd aus. Da leider nicht viel deutsch gesprochen wurde und ich nicht zulange im Club war, reichte es für keinen Zimmerbesuch:(
Es ist wirklich ein gemühtlicher Club und ich bin froh das ich ihn kennengelernt habe. Aber für mich war die Anfahrt zu lange. Die Werbung muss aber gut sein, denn es waren auch viele Schweizer dort.
"Lebe deinen Traum" oder "Ja! Es gibt es ein Leben vor dem Tod!"
Sprechen schon an.
Wen ich nicht gerade einen Gutschein an der Tombola gewinne, werde ich wahrscheinlich in diesem Jahr diesen Club nichtmehr besuchen. Ansonsten muss ich die Zimmer schon mal ausprobieren und darüber schreiben;)
Ich komme wieder keine Frage
Alexandro
hallo!
ich habe so eine Brasilanerin vor ca 2 Monaten im Römerbad gesehen
Gruss Alexandro
Wir bezogen im Club Aegi-Life ein kleines Zimmer im oberen Stockwerk.
Was da abging,übertraf nach das was sie mir schon versprochen hatte.![]()
Ein

Bei so einer heissen Frau,lief mir der Schweiss,wie Bäche über meinen Körper.
Was meinen kleinen Freund stresste und schlapp machte.
Justina wusste aber mehrmals ihn wieder aufzuwecken.
Das wir zu einem glücklichen Ende kamen.![]()
Das Erlebniss wäre schon bald 2 Tickets wert gewesen.
Leider ging sie am Sonntag nach Hause.
Hoffentlich wird sie schon bald wieder im Aegi anzutreffen sein.
Ich werde auf dich warten, Justina!
Der unbekannte Alexandro
Hallo!
Jetzt schreibe ich.
Ich war nach der Eröffnung das 2.mal im FKK Basel.
Wurde auch wieder freundlich begrüsst und gefragt ob ich schon mal hier war.Was ich mit einem Ja und einem Eintrittstaler beantworten konnte.
Demfall brauchte sie mir auch nichts mehr zu erklähren.
Konnte mich aber trotzdem später noch mit fragen an sie wenden.
Nach dem ausziehen in der stinkender Männergarderobe,ging ich zuerst duschen und nachher in die Sauna.
Zur Wellnessanlage ist zu sagen oder schreiben,die Duschen sind ok,die Sauna dürfte nicht kleiner sein und der Whirlpool kann man nur nach der Sauna benutzen,weil er zu kalt ist.
Leider engt die Massageliege die vorher im Gang stand,jetzt die schon knappe ruheecke ein.
Oben an der Bar wurde ich auch freundlich begrüsst und bedient.
Diesmal war ich auch nicht lange alleine,bei der Eröffnung hatte es zuviele Männer oder zuwenig Frauen.
Die Frauen waren nett und nicht aufdringlich.
Wen auch eine nicht mehr von meiner Seite weichen wollte.
Nach dem wir nach etwa 2 Stunden,kurz ins Kino gingen,das sehr gemütlich ist.Landeten wir in einem Zimmer.
Was da folgte war das schlechteste was ich je erlebt habe.![]()
Würde gerne etwas schönes schreiben,aber so war es nicht.
Es gab ein schlechtes FM,über das ich später glücklich war,als mir ihr stark riechender Atem zum ersten mal in die Nase stieg.
Von da an sollte ich sie verwöhnen.
Es ist mir immernoch ein Rätsel,wie ich überhaupt zu einem Orgasmus kam.![]()
Weil das Erlebniss so schlecht war,möchte ich keinen Namen nennen.
Habe gehört das es in diesem Club grosse Unterschiede in Sachen Service gibt.
Vieleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück![]()
Keine Frage ich komme wieder
Alexandro
Hallo!
Jetzt schreibe ich!
Sandra passt ja nicht in mein Beuteschema (Sorry das Wort hab ich jetzt mal geklaut)
Da ist Martina schon eher mein Fall.![]()
Es freut mich auch immer wen sie mich so herzlich begrüsst![]()
Zurück zur Sandra:
Als sie mich nach 4Stunden Aufenthalt im Aegi schon zum 4ten mal angesprochen hatte, zog sie mich richtig ins Zimmer.
Ich konnte mich einfach nicht wehren ![]()
Kaum im Zimmer, hat sie sich geil auf mich geworfen.
Nach dem sie mir gekonnt das Kondom überstülpte (entweder hat sie mächtig geübt oder sie hat den kleinen Freund von Funnymani ohne Brille einfach nicht richtig gefunden) ging es extrem ab.
Leider fragte sie schon nach einem 2. Ticket, bevor ich fertig war.
Also brachen wir die Übung ab.
Denn ich kam ja nicht wegen Sandra ins Aegi.
Keine Frage, ich komme wieder!
Alexandro