Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil ist ein bekannter Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn direkt an der Autobahn A1 gelegen und ist dadurch aus Solothurn und Bern sowie weiteren Regionen gut erreichbar.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Verlosung 3x Beach-Club-Tickets: Sex, Essen, FKK, Pool 🔥
-
Antworten
-
-
Rückblick auf die Verlosung der Beach-Club-Tickets im Freubad Recherswil
Die drei Gewinner unserer Beach-Club-Tickets haben ihre Besuche im Club Freubad Recherswil inzwischen ausführlich im Forum festgehalten.
Alle drei waren am Sonntag, 2. August 2026, im Freubad und schildern ihre Eindrücke sehr persönlich, detailliert und anschaulich. Dadurch erhalten Leser einen guten Einblick in den Beach-Club, die Aussenanlage, den Pool, das Essen, die anwesenden Girls und die jeweiligen Erlebnisse auf dem Zimmer.
Die Berichte sind nahezu mustergültig und zeigen, wie wertvoll ausführliche Erfahrungsberichte für das Forum und seine Leser sind. Herzlichen Dank an die drei Autoren für die Zeit und Mühe, die sie in ihre Beiträge investiert haben.
Die Erfahrungsberichte der drei Gewinner
👉 Erfahrungsbericht von Punter
Einlösung meines Beach-Club-Tickets: Hitzetag im Freubad mit Pool, BBQ und Ariana👉 Erfahrungsbericht von Alexandro
69 Kilometer ins Paradies: Mein Beach-Club-Tag im Freubad mit Adelina👉 Erfahrungsbericht von YOUNGBOYZ
Mein Freubad-Besuch: Sommerstimmung und eine überraschende Stunde mit YaniraWeitere Verlosungen im 6profi-Forum
Auch in Zukunft warten im Forum weitere attraktive Verlosungen und Aktionen auf unsere Mitglieder.
Mitmachen, berichten und aktiv bleiben lohnt sich bei 6profi.
-
Alles anzeigen
Hallo 6profi,
ich habe den Gutschein mit der Nummer erhalten.
Ich bin in 10 Minuten im Freubad.
Vielen Dank nochmal.
Gestern war ein fantastischer Tag im Freubad, zum Nationalfeiertag und zum Geburtstag des Chefs.
Es gab eine Pole-Dance-Show mit zwei professionellen Tänzerinnen.
Das Buffet war ausgezeichnet.
Und ich habe eine nette junge Frau namens Julia kennengelernt – erstklassiger Service.
Arianna (die Französin) ist heute nicht da.
Aber gestern habe ich eine andere Ariana gesehen, die ich noch nicht kenne … Vielleicht gehe ich heute mit ihr …
Bonjour 6profi
J ai bien reçu le Bon avec le numéro
Je serai au freubad dans 10'
Encore Merci
Hier superbe journée au freubad pour la fête nationale et l anniversaire du patron
Show pôle dance avec 2 danseuses professionnelles
Très bon buffet
Et découverte d une super demoiselle en la personne de Julia "tiptop service"
Aujourd'hui Arianna "française" n' est pas là
Mais hier j' ai aperçu une autre Ariana que je ne connais pas encore ... Donc aujourd'hui ce sera peut avec elle que j irai...
Dir scheint es die Ariana (die Französin) ja voll angetan zu haben. Kennst du sie überhaupt?
Zu viel Vorfreude ist schlecht, könntest enttäuscht werden.
Aber wenn du sie mal hast, dann erwarten wir alle einen Bericht von dir

Übersetzung spare ich mir, kannst das ja mit chatgpt machen

-
Hallo 6profi,
ich habe den Gutschein mit der Nummer erhalten.
Ich bin in 10 Minuten im Freubad.
Vielen Dank nochmal.
Gestern war ein fantastischer Tag im Freubad, zum Nationalfeiertag und zum Geburtstag des Chefs.
Es gab eine Pole-Dance-Show mit zwei professionellen Tänzerinnen.
Das Buffet war ausgezeichnet.
Und ich habe eine nette junge Frau namens Julia kennengelernt – erstklassiger Service.
Arianna (die Französin) ist heute nicht da.
Aber gestern habe ich eine andere Ariana gesehen, die ich noch nicht kenne … Vielleicht gehe ich heute mit ihr …
Bonjour 6profi
J ai bien reçu le Bon avec le numéro
Je serai au freubad dans 10'
Encore Merci
Hier superbe journée au freubad pour la fête nationale et l anniversaire du patron
Show pôle dance avec 2 danseuses professionnelles
Très bon buffet
Et découverte d une super demoiselle en la personne de Julia "tiptop service"
Aujourd'hui Arianna "française" n' est pas là
Mais hier j' ai aperçu une autre Ariana que je ne connais pas encore ... Donc aujourd'hui ce sera peut avec elle que j irai...
-
Ticket erhalten
Danke dem Freubad,ich hoffe das ich Heute bei euch ein paar schöne Stunden habe,das ich einen tollen Bericht schreiben kann.
Bis bald
-
Tansania, Südafrika, Kolumbien, DomRep, Venezuela, Brasilien, Marokko, oder doch Spanien oder Italien? Welche Destination wird es wohl heute?
Zunächst mal das Freubad, Ticket erhalten!

¡Hasta luego!

-
Hallo zusammen,
Leider muss ich schweren Herzens absagen. 😔 Mir ist kurzfristig etwas wirklich Wichtiges dazwischengekommen, weshalb ich es morgen leider nicht ins Freubad schaffe. Darüber bin ich selbst richtig traurig, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut.
Deshalb wäre es nur fair, wenn ihr mein Ticket einfach weiterverlost und jemand anderem damit eine Freude macht. 😊
Ende August werde ich aber auf jeden Fall vorbeischauen – darauf freue ich mich jetzt schon!
Und wer weiß… vielleicht habe ich ja Glück und ihr lasst mich das Ticket dann trotzdem noch einlösen. 😄😉
Vielen Dank und ich wünsche dem Gewinner ganz viel Spaß im Beach-Club! 🍀☀️
Und nochmals sorry für die Umstände 😭 -
Wow, herzlichen Dank an das FREU-bad und 6profi Team, damit hatte ich nicht gerechnet, nach langer Abstinenz und damit einhergehendem Schweigen hier im Forum

Die Vorfreude ist GROSS

Werde den Erhalt des Tickets noch bestätigen.
¡Hasta pronto!
-
Spontane Verlosung: 3 × Freubad Beach-Club-Tickets
Der Freubad Beach-Club in Recherswil läuft derzeit auf Hochtouren. Deshalb verlosen wir spontan unter den 6profi-Mitgliedern drei Beach-Club-Tickets für Sonntag, den 2. August 2026.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Beach-Club-Tickets
Die Tickets wurden euch per PN im Forum zugesandt.
Bitte bestätigt hier kurz öffentlich den Erhalt eurer Tickets.
Viel Vergnügen wünschen
Freubad & 6profi Team
-
Sooo, so… jetzt kommt also die Wahrheit ans Licht.
.Mit Armando in der Suite übernachtet, dabei seine Massagen genossen...

Bei den kommenden «besonderen Momenten» musst du allerdings ohne Armando auskommen. Sein Spezialfreund Gabriel hat den "Massage Generaldirektor" offenbar kurzerhand vom Hof gejagt.

Tja, gewisse Liebesgeschichten enden eben nicht mit Rosen

Damit es also keine Missverständnisse gibt, ich habe die Massagen von Armando tagsüber bekommen und hatte die Gelegenheit, nachts mit einer Dame in der Suite zu schlafen, weil er 12-Stunden-Pakete anbot (übrigens weiß ich nicht, ob es das noch gibt) ☺️
-
Hallo Allerseits
nach langem Auslanndaufenthalt möchte ich mich am Nationalfeiertag gerne mit Nationen vermischen. Wo geht dies besser als im Freubad? Sommer, genialer Garten und schöne Mädchen - da muss ich hin.
Läuft die Verlosung noch? Wenn ja - ich bin gerne dabei und bemühe mich um eines der Tickes.
-
Gerne werfe ich mein Los in den Topf! Ich war dieses Jahr noch nicht im Freubad da es nicht gerade auf dem Weg liegt. An einem heissen Sonntag würde es den Aufenthalt aber deutlich heisser machen dort Zeit zu verbringen, schliesslich handelt es sich um einen Beachclub der für den Sommer gemacht ist. In normalen Beachclubs habe ich allerdings nicht die freie Auswahl an willigen Sexgöttinnen.
Gibt es im Freubad empfehlenswerte Naturtitten Talente die man unbedingt besuchen sollte? -
Alles anzeigen
Was für eine Frage: fundiert oder persönliche Meinung?
Mit persönlicher Meinung hat das für mich nicht viel zu tun. Die Unterschiede sind doch für jeden sichtbar und nicht zu übersehen. Man sieht schlicht, was das Freubad abliefert.
Schau dir den Beach Club im Freubad an, entweder selber vor Ort oder auf den Bildern und Videos. Die Anlage ist schöner als manche Ferienanlage: Beach-Bar, grosse Aussenküche mit Buffet, Pool, Liegeflächen, Himmelbetten, Fickhütten und das ganze Drumherum.
Dazu kommen die Girls, sowohl von der Anzahl als auch von der Optik her. Die Atmosphäre der gesamten Anlage stimmt, und die Küche ist wohl kaum zu toppen. Das liegt nicht einfach auf gewöhnlichem Clubniveau, sondern eher auf dem Niveau eines gehobenen Restaurants.
Auch beim Innenbereich kenne ich ehrlich gesagt keinen anderen Club in der Schweiz, der mit diesem Gesamtpaket mithalten kann.
Man kann über einzelne Punkte sicher diskutieren. Aber beim Gesamtpaket liefert das Freubad einfach auf einem Niveau ab, das man in der Schweizer Clublandschaft so kein zweites Mal findet.
In letzter Zeit habe ich im Forum sehr viele ausführliche Berichte über das Freubad gelesen. Von den Imperium-Clubs hingegen liest man solche Erfahrungsberichte eher selten. Dort besteht ein grosser Teil der Beiträge gefühlt mehr aus Hickhack, Problem- und Nebendiskussionen als aus wirklichen Clubberichten.
Auch das sagt für mich einiges aus: Über einen Club, der den Gästen etwas bietet, wird offenbar gerne und ausführlich berichtet. In Clubs hingegen wo kaum echte Club-Erlebnisse stattfinden, bleibt am Schluss oft nur noch das übliche Theater rundherum.
Und, hast du über deine beiden Besuche auch im Forum berichtet?
Falls ja, hast du mir bitte einen Link zu den Berichten? Mich würde interessieren, was du dort erlebt hast.
Falls du über deine beiden Freubad-Besuche nichts geschrieben hast, würde mich allerdings auch interessieren, weshalb nicht.
Ich glaube, wir sind uns einig, dass das Freubad ein fantastischer Club ist. Ist auch meine Meinung, deshalb bin ich voll bei dir.
Einzig das History von Imperium mag ich auch sehr, weil dort die Stimmung einfach gut ist. Alles kann, nichts muss.
Von meinen Freubad-Besuchen habe ich keine Berichte, weil es nichts zu berichten gab.
Ich habe in der Sonne gelegen, ein paar Cocktails getruken und meine 3x30 Minuten an verschiedene Mädchen verschenkt. Die Gegenleistung war jeweils Rücken eincremen und ein bisschen mit mir plaudern.
Wusste ehrlich nicht was schreiben, weil ich dachte, dass es als schlecht aufgenommen wird, wenn man im Club nicht gevögelt hat.
Aber beide Mal hat es einfach perfekt gepasst für mich. Ich bin glücklich nach Hause gegangen.
-
Ich weiss jetzt nicht, ob deine Aussage fundiert ist oder das deine persönliche Meinung ist.
Aber rein von der Forums-Aktivität und den Berichten ist das Freubad sicher nicht den Imperium-Clubs voraus.
Was für eine Frage: fundiert oder persönliche Meinung?
Mit persönlicher Meinung hat das für mich nicht viel zu tun. Die Unterschiede sind doch für jeden sichtbar und nicht zu übersehen. Man sieht schlicht, was das Freubad abliefert.
Schau dir den Beach Club im Freubad an, entweder selber vor Ort oder auf den Bildern und Videos. Die Anlage ist schöner als manche Ferienanlage: Beach-Bar, grosse Aussenküche mit Buffet, Pool, Liegeflächen, Himmelbetten, Fickhütten und das ganze Drumherum.
Dazu kommen die Girls, sowohl von der Anzahl als auch von der Optik her. Die Atmosphäre der gesamten Anlage stimmt, und die Küche ist wohl kaum zu toppen. Das liegt nicht einfach auf gewöhnlichem Clubniveau, sondern eher auf dem Niveau eines gehobenen Restaurants.
Auch beim Innenbereich kenne ich ehrlich gesagt keinen anderen Club in der Schweiz, der mit diesem Gesamtpaket mithalten kann.
Man kann über einzelne Punkte sicher diskutieren. Aber beim Gesamtpaket liefert das Freubad einfach auf einem Niveau ab, das man in der Schweizer Clublandschaft so kein zweites Mal findet.
Aber rein von der Forums-Aktivität und den Berichten ist das Freubad sicher nicht den Imperium-Clubs voraus.
In letzter Zeit habe ich im Forum sehr viele ausführliche Berichte über das Freubad gelesen. Von den Imperium-Clubs hingegen liest man solche Erfahrungsberichte eher selten. Dort besteht ein grosser Teil der Beiträge gefühlt mehr aus Hickhack, Problem- und Nebendiskussionen als aus wirklichen Clubberichten.
Auch das sagt für mich einiges aus: Über einen Club, der den Gästen etwas bietet, wird offenbar gerne und ausführlich berichtet. In Clubs hingegen wo kaum echte Club-Erlebnisse stattfinden, bleibt am Schluss oft nur noch das übliche Theater rundherum.
Ich war die letzten 2 Wochen 2x im Freubad und übergelaufen ist es nicht gerade. Die Aktivität der Girls war eher zurückhaltend.
Und, hast du über deine beiden Besuche auch im Forum berichtet?
Falls ja, hast du mir bitte einen Link zu den Berichten? Mich würde interessieren, was du dort erlebt hast.
Falls du über deine beiden Freubad-Besuche nichts geschrieben hast, würde mich allerdings auch interessieren, weshalb nicht.
-
Alles anzeigen
Imperium dümpelt – Freubad liefert
In diesem Zusammenhang muss man einmal ein geografisches und gleichzeitig ziemlich entlarvendes Clubthema ansprechen:
Gäste aus dem Raum Zürich brauchen rund eineinhalb Stunden, um ins Freubad nach Recherswil zu gelangen. Trotzdem fahren sie hin. Warum? Weil dort offenbar etwas geboten wird, wofür sich der längere Weg lohnt: grosse Aussenanlage, Beach-Club-Atmosphäre, viele hübsche Girls, Partyprogramm und ordentlich Stimmung.
Ins Westside nach Frauenfeld wären es für dieselben Gäste dagegen gerade einmal rund 30 Minuten. Auch dort gibt es eine riesige Aussenanlage. Eigentlich müsste das Westside im Sommer also rappelvoll sein.
Ist es aber offenbar nicht.
Und genau das ist doch das eigentlich Spannende: Warum fahren Gäste freiwillig eine Stunde länger durchs Land, obwohl ein Club mit ähnlich guten räumlichen Voraussetzungen praktisch vor ihrer Haustür liegt?
Für mich ist die Antwort ziemlich eindeutig.
Freubad: High-End in praktisch allen Bereichen. Club, Outdoor-Anlage, Spitzenküche, Girls und Stimmung. Diese Kombination kenne ich so in keinem anderen Club in der Schweiz.
Westside: Die Voraussetzungen für einen richtig starken Beach-Club wären längst vorhanden. Die Anlage ist da, die Lage ist gut und am Geld dürfte es wohl ebenfalls kaum fehlen um eine echte Nummer aufzuziehen. Ich denke, Ingo H. hat genug Schotter, dass er vermutlich selber nicht weiss, wohin damit.
Stattdessen dümpelt das Westside bei bestem Wetter, riesigem Aussenbereich, gerade einmal rund zehn Girls und eher mauer Stimmung vor sich hin. Viel Anlage, wenig Wirkung.
Währenddessen fahren die Gäste freiwillig quer durch die halbe Schweiz ins Freubad und lassen es dort krachen.
Das Missverhältnis könnte kaum deutlicher sein: Das Westside hätte eigentlich fast alles, macht aber offenbar nichts daraus. Das Freubad liegt für viele deutlich weiter weg und zieht die Gäste trotzdem an wie ein Magnet.
Ist das Westside im Sommer schlicht zu bequem geworden statt daraus wirklich etwas zu machen?
Oder zeigt das Freubad den "Imperium"-Clubs gerade ziemlich schonungslos, dass nicht die Entfernung entscheidet, sondern ob ein Club den Gästen tatsächlich einen Grund gibt, überhaupt hinzufahren?
Ich weiss jetzt nicht, ob deine Aussage fundiert ist oder das deine persönliche Meinung ist.
Ich denke, dass alle Clubs das Beste aus ihren Möglichkeiten machen. Mal mehr, mal weniger.
Ich war die letzten 2 Wochen 2x im Freubad und übergelaufen ist es nicht gerade. Die Aktivität der Girls war eher zurückhaltend.
Aber ganz klar: Freubad im Sommer - beste Mann!! Für mich... Ich liebe es in der Sonne zu liegen, Cocktails zu schlürfen und den Leuten beim werkeln zuzuschauen. Die Ladies sind ja auch zum Teil richtige Granaten.
Was weiss ich schon. Geniesst es!
-
Nach langer Abstinenz, schmeisst sich auch Punter wieder mal in den Lostopf. Das Tagesmenü stimmt ja schon mal
und der Rest beim Freubad bekanntermassen auch.Allen Teilnehmern der Beach-Club-Ticket Verlosung viel Glück

-
Also: Zürich ist nicht der Nabel der Welt. Zumindest geografisch und clubtechnisch nicht...

Imperium dümpelt – Freubad liefert
In diesem Zusammenhang muss man einmal ein geografisches und gleichzeitig ziemlich entlarvendes Clubthema ansprechen:
Gäste aus dem Raum Zürich brauchen rund eineinhalb Stunden, um ins Freubad nach Recherswil zu gelangen. Trotzdem fahren sie hin. Warum? Weil dort offenbar etwas geboten wird, wofür sich der längere Weg lohnt: grosse Aussenanlage, Beach-Club-Atmosphäre, viele hübsche Girls, Partyprogramm und ordentlich Stimmung.
Ins Westside nach Frauenfeld wären es für dieselben Gäste dagegen gerade einmal rund 30 Minuten. Auch dort gibt es eine riesige Aussenanlage. Eigentlich müsste das Westside im Sommer also rappelvoll sein.
Ist es aber offenbar nicht.
Und genau das ist doch das eigentlich Spannende: Warum fahren Gäste freiwillig eine Stunde länger durchs Land, obwohl ein Club mit ähnlich guten räumlichen Voraussetzungen praktisch vor ihrer Haustür liegt?
Für mich ist die Antwort ziemlich eindeutig.
Freubad: High-End in praktisch allen Bereichen. Club, Outdoor-Anlage, Spitzenküche, Girls und Stimmung. Diese Kombination kenne ich so in keinem anderen Club in der Schweiz.
Westside: Die Voraussetzungen für einen richtig starken Beach-Club wären längst vorhanden. Die Anlage ist da, die Lage ist gut und am Geld dürfte es wohl ebenfalls kaum fehlen um eine echte Nummer aufzuziehen. Ich denke, Ingo H. hat genug Schotter, dass er vermutlich selber nicht weiss, wohin damit.
Stattdessen dümpelt das Westside bei bestem Wetter, riesigem Aussenbereich, gerade einmal rund zehn Girls und eher mauer Stimmung vor sich hin. Viel Anlage, wenig Wirkung.
Währenddessen fahren die Gäste freiwillig quer durch die halbe Schweiz ins Freubad und lassen es dort krachen.
Das Missverhältnis könnte kaum deutlicher sein: Das Westside hätte eigentlich fast alles, macht aber offenbar nichts daraus. Das Freubad liegt für viele deutlich weiter weg und zieht die Gäste trotzdem an wie ein Magnet.
Ist das Westside im Sommer schlicht zu bequem geworden statt daraus wirklich etwas zu machen?
Oder zeigt das Freubad den "Imperium"-Clubs gerade ziemlich schonungslos, dass nicht die Entfernung entscheidet, sondern ob ein Club den Gästen tatsächlich einen Grund gibt, überhaupt hinzufahren?
-
Also die 3 std Fahrt würde ich, sollte ich gewinnen in Kauf nehmen 😜
Daumen drücken angesagt 😁
Das wird ja immer wilder. Am Ende kommen die Thailänder ins Freubad anstelle der Schweizer nach Bankok

-
Alles anzeigen
Hey P-Alain
Da hast du absolut recht. Je nach Verkehr und Zeit brauche ich auch 1 Stunde. Ohne Verkehr wären es maximal 30 Minuten.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort.
Cheers
Also die 3 std Fahrt würde ich, sollte ich gewinnen in Kauf nehmen 😜
Daumen drücken angesagt 😁
-
Alles anzeigen
Hallo Miese_Peter
Das habe ich auch schon oft erlebt: Wenn man sich mit Leuten in der Schweiz unterhält und erwähnt, dass man aus Deutschland angereist ist, werden die Augen plötzlich gross. Fast so, als hätte man gerade eine halbe Weltreise hinter sich.
Ich komme aus Deutschland, wohne im Dreiländereck bei Lörrach, Weil am Rhein und Rheinfelden und habe bis ins Freubad nach Recherswil rund 70 Kilometer. Das ist eine gute Stunde Fahrt. Auch ich besuche das Freubad gelegentlich.
Mein Kumpel, der bei Zürich wohnt und mit dem ich mich im Freubad treffe, hat dagegen über 100 Kilometer vor sich und braucht manchmal mehr als eineinhalb Stunden. Wenn es am Aussenring oder beim Gubrist staut, wie eigentlich üblich, dauert es sowieso länger.
Je nachdem, wo man wohnt, erreicht man von Deutschland aus gewisse Ziele in der Schweiz oft sogar schneller. Man fällt schliesslich von Norden her vertikal ins Land ein. Man könnte das auch als Nord-Süd-Gefälle bezeichnen.
Beim Wohlstandsgefälle zwischen Deutschland und der Schweiz verhält es sich allerdings genau umgekehrt. 
Wer dagegen in der Schweiz wohnt, muss sich auf den Strassen und Betten horizontal durchs Land kämpfen. Und das ist oftmals deutlich mühsamer. Das berühmte problematische Ost-West-Verhältnis gibt es eben nicht nur in der Politik, sondern offenbar auch auf der Autobahn.
Also: Zürich ist nicht der Nabel der Welt. Zumindest geografisch und clubtechnisch nicht...

Hey P-Alain
Da hast du absolut recht. Je nach Verkehr und Zeit brauche ich auch 1 Stunde. Ohne Verkehr wären es maximal 30 Minuten.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort.
Cheers
-
Ein Enthusiast
Go, go, go... Ich hoffe die lange Anfahrt aus Deutschland lohnt sich für dich. Das Freubad ist auf jeden Fall ein sehr schöner Club 
Hallo Miese_Peter
Das habe ich auch schon oft erlebt: Wenn man sich mit Leuten in der Schweiz unterhält und erwähnt, dass man aus Deutschland angereist ist, werden die Augen plötzlich gross. Fast so, als hätte man gerade eine halbe Weltreise hinter sich.
Ich komme aus Deutschland, wohne im Dreiländereck bei Lörrach, Weil am Rhein und Rheinfelden und habe bis ins Freubad nach Recherswil rund 70 Kilometer. Das ist eine gute Stunde Fahrt. Auch ich besuche das Freubad gelegentlich.
Mein Kumpel, der bei Zürich wohnt und mit dem ich mich im Freubad treffe, hat dagegen über 100 Kilometer vor sich und braucht manchmal mehr als eineinhalb Stunden. Wenn es am Aussenring oder beim Gubrist staut, wie eigentlich üblich, dauert es sowieso länger.
Je nachdem, wo man wohnt, erreicht man von Deutschland aus gewisse Ziele in der Schweiz oft sogar schneller. Man fällt schliesslich von Norden her vertikal ins Land ein. Man könnte das auch als Nord-Süd-Gefälle bezeichnen.
Beim Wohlstandsgefälle zwischen Deutschland und der Schweiz verhält es sich allerdings genau umgekehrt. 
Wer dagegen in der Schweiz wohnt, muss sich auf den Strassen und Betten horizontal durchs Land kämpfen. Und das ist oftmals deutlich mühsamer. Das berühmte problematische Ost-West-Verhältnis gibt es eben nicht nur in der Politik, sondern offenbar auch auf der Autobahn.

-
Neu hier, voller Hoffnung und mit einer Mission! 😄. Ich bin ganz neu dabei und hoffe direkt auf Anfängerglück. 🍀
Für den Gewinn würde ich sogar extra aus Deutschland anreisen, um meine allererste Club-Erfahrung bei euch zu machen. Das wäre wirklich legendär! Jetzt fehlt nur noch euer Losglück. 🤞Ein Enthusiast
Go, go, go... Ich hoffe die lange Anfahrt aus Deutschland lohnt sich für dich. Das Freubad ist auf jeden Fall ein sehr schöner Club 
-
Alles anzeigen
Je souhaite participer au tirage
Je suis déjà allé 3 fois en juillet
J ai à chaque fois été très très bien accueilli "en français" par les filles de l accueil "Barbara, Sophie..."
J ai pu utiliser le jardin extérieur et la piscine
Le BBQ et le Buffet est toujours aussi bon et très diversifié
La machine à café est de nouveau accessible en libre service au restaurant de l étage ... Tiptop !!!
Lors de mes 3 visites j' ai pu rencontrer 3 filles charmante : Hermina (la blonde), Nadine et Cherry qui a désormais changé de pseudo "Jessie"
Ce weekend, je découvrirai une nouvelle fille Ariana "française" si elle est présente
Je serai présent aussi demain samedi pour l anniversaire
Übersetzt ins deutsch:
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.
Ich war im Juli bereits dreimal im Freubad.
Jedes Mal wurde ich von den Girls am Empfang, unter anderem Barbara und Sophie, sehr freundlich auf Französisch begrüsst.
Ich konnte den Aussenbereich mit Garten und Pool nutzen.
Das Barbecue und das Buffet sind weiterhin sehr gut und abwechslungsreich.
Die Kaffeemaschine im Restaurant im oberen Stock ist wieder frei zugänglich. Tipptopp!
Bei meinen drei Besuchen habe ich drei charmante Girls kennengelernt: Hermina, die Blonde, Nadine und Cherry, die inzwischen ihren Namen geändert hat und nun Jessie heisst.
Dieses Wochenende werde ich eine neue französische Frau namens Ariana kennenlernen, falls sie anwesend ist.
Morgen, am Samstag, werde ich ebenfalls bei der Geburtstagsfeier dabei sein.
Das mit der französischen Ariana wird wohl schwierig. Ariana ist nicht auf dem Tagesplan gelistet und somit wahrscheinlich im Club Freubad nicht anwesend.

Und neu ist Ariana meines Wissens nach auch nicht. Ein Gastautor hatte über sie einen Beitrag geschrieben, und dieser Beitrag war auch nicht gerade berauschend.
Aber Beiträge von Gastautoren sind halt manchmal ein wenig mit Vorsicht zu geniessen. Es könnte auch sein, dass er/sie mit einem schlechten Beitrag ihr eins auswischen wollte. Wer weiss das schon. Da wäre ein Beitrag eines 6profi Vollmitglieds doch eher aussagekräftiger.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen über die vielen Berichte, die nach dem Freubad Party-Wochenende im Forum wieder reinschneien werden.
Cheers, Leute
Und hier natürlich noch eine französische Übersetzung für unseren YOUNGBOYZ :Ça risque d’être compliqué avec Ariana, la Française. Elle ne figure pas sur le planning du jour et ne sera donc probablement pas présente au Club Freubad. 😉
Et à ma connaissance, Ariana n’est pas nouvelle non plus. Un auteur invité avait déjà écrit un commentaire à son sujet, et celui-ci n’était pas vraiment élogieux.
Mais les commentaires des auteurs invités sont parfois à prendre avec un peu de recul. Il est aussi possible que cette personne ait voulu lui régler son compte avec un mauvais commentaire. Allez savoir. Le témoignage d’un membre à part entière de 6profi serait tout de même plus représentatif.
En tout cas, je suis impatient de découvrir tous les comptes rendus qui vont tomber sur le forum après le week-end de fête au Freubad.
Cheers, les amis !
-
...habe ich wunderbare Erinnerungen daran (ich habe sogar einmal in der Suite im Untergeschoss übernachtet). Ich durfte damals Armandos Massagen genießen
....und ich freue mich auf die kommenden Momente!
Sooo, so… jetzt kommt also die Wahrheit ans Licht.
.Mit Armando in der Suite übernachtet, dabei seine Massagen genossen...

Bei den kommenden «besonderen Momenten» musst du allerdings ohne Armando auskommen. Sein Spezialfreund Gabriel hat den "Massage Generaldirektor" offenbar kurzerhand vom Hof gejagt.

Tja, gewisse Liebesgeschichten enden eben nicht mit Rosen

-
Hallo!
Da ich dieses kleine Paradies in Recherswil schon zu Gabriels Zeiten sehr gut kannte, habe ich wunderbare Erinnerungen daran (ich habe sogar einmal in der Suite im Untergeschoss übernachtet). Ich durfte damals Armandos Massagen genießen und all die Annehmlichkeiten von Freubad erleben.
Zwei Jahre sind seit meinem letzten Freubad-Besuch aus beruflichen Gründen vergangen, und nun bin ich zurück und freue mich darauf, wieder in meinen alten Alltag zurückzufinden und die Veränderungen zu entdecken! Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich hier hatte, und ich freue mich auf die kommenden Momente!
Und natürlich würde ich sehr gerne mitmachen.
-
Je souhaite participer au tirage
Je suis déjà allé 3 fois en juillet
J ai à chaque fois été très très bien accueilli "en français" par les filles de l accueil "Barbara, Sophie..."
J ai pu utiliser le jardin extérieur et la piscine
Le BBQ et le Buffet est toujours aussi bon et très diversifié
La machine à café est de nouveau accessible en libre service au restaurant de l étage ... Tiptop !!!
Lors de mes 3 visites j' ai pu rencontrer 3 filles charmante : Hermina (la blonde), Nadine et Cherry qui a désormais changé de pseudo "Jessie"
Ce weekend, je découvrirai une nouvelle fille Ariana "française" si elle est présente
Je serai présent aussi demain samedi pour l anniversaire
Übersetzt ins deutsch:
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.
Ich war im Juli bereits dreimal im Freubad.
Jedes Mal wurde ich von den Girls am Empfang, unter anderem Barbara und Sophie, sehr freundlich auf Französisch begrüsst.
Ich konnte den Aussenbereich mit Garten und Pool nutzen.
Das Barbecue und das Buffet sind weiterhin sehr gut und abwechslungsreich.
Die Kaffeemaschine im Restaurant im oberen Stock ist wieder frei zugänglich. Tipptopp!
Bei meinen drei Besuchen habe ich drei charmante Girls kennengelernt: Hermina, die Blonde, Nadine und Cherry, die inzwischen ihren Namen geändert hat und nun Jessie heisst.
Dieses Wochenende werde ich eine neue französische Frau namens Ariana kennenlernen, falls sie anwesend ist.
Morgen, am Samstag, werde ich ebenfalls bei der Geburtstagsfeier dabei sein.
-
Neu hier, voller Hoffnung und mit einer Mission! 😄. Ich bin ganz neu dabei und hoffe direkt auf Anfängerglück. 🍀
Für den Gewinn würde ich sogar extra aus Deutschland anreisen, um meine allererste Club-Erfahrung bei euch zu machen. Das wäre wirklich legendär! Jetzt fehlt nur noch euer Losglück. 🤞 -
Wou! Ich wäre dabei.
War schon lange nicht mehr im Freubad.
Das letztemal habe ich knapp das Ticket verpasst.
Würde mich freuen
-
Spontane Verlosung: 3 × Freubad Beach-Club-Tickets
Der Freubad Beach-Club in Recherswil läuft derzeit auf Hochtouren. Deshalb verlosen wir spontan unter den 6profi-Mitgliedern drei Beach-Club-Tickets für Sonntag, den 2. August 2026.
In der grossen Outdoor-Anlage erwarten euch der Mega-Pool, die Beach-Bar, eine grosse Aussenküche mit feinen Sachen vom Grill und natürlich jede Menge sexy Girls.
Am Sonntag ist ausserdem FKK-Tag im Freubad. Das bedeutet:
Alle Girls sind im Beach-Club komplett nackt unterwegs. 🔥🔥🔥
Das ist in jedem Freubad Beach-Club-Ticket enthalten
👉 Eintritt in den Freubad Beach-Club
👉 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl
👉 Barbecue vom Grill: All you can eat
👉 Softdrinks
👉 Unbegrenzter Aufenthalt
So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen
Wer eines der drei Tickets gewinnen möchte, meldet sich einfach mit einem kurzen Beitrag in diesem Thema.
Unter allen teilnehmenden 6profi-Mitgliedern werden drei Gewinner ausgelost. Die Bekanntgabe erfolgt am Samstag, den 1. August 2026.
Die Tickets können ausschliesslich am Sonntag, den 2. August 2026, im Freubad Beach-Club eingelöst werden.
Viel Glück bei der Verlosung und den Gewinnern schon jetzt viel Spass bei Sonne, Pool, Barbecue und sexy Girls im Freubad! ☀️🍖🍹👙
Freubad: größter & geilster Outdoor-Club der Schweiz! ☀️