Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Globe Supervisorin Laura wechselt wieder die Seiten

    Ab Montag den 25.03.2024 wird die Globe Supervisorin Laura die für die Girls zuständig war, aktiv sein und nun nach drei Jahren wieder die Seiten wechseln. Ab Montag will sie die Gäste im Globe wieder im Zimmer bedienen. Das mal der Hammer .


    Na, hat sich Laura nun am Dienstag beim Public Sex Tag öffentlich knallen lassen oder hat sie wieder einen Rückzieher gemacht?

    Achtung an alle Club betreiber wie ich von den Damen in vielen Clubs gehört habe treib sich ein Gast um die ganze Schweiz umher und verkauft den Damen Kokain.

    Ich kenn ihn nicht aber alle Frauen wissen wer er ist, passt auf dieser Gast Dealt nur er geht nicht ins Zimmer

    Name des Gastes ist "SuperMario" !!!!!!

    Und warum schreibst du das beim Club Swiss rein und nicht in ein neues Thema?

    Ich schreibe mal so, mal so - wie der geneigte Leser meinen unterschiedlich detailierten Berichten entnehmen kann.

    Und ja, das Forum lebt davon, dass überhaupt vom Erlebten berichtet wird.

    Auch wenn nicht immer alle Informationsbedürfnisse abgedeckt werden.

    Die Namen der Girls hättest aber schon noch nennen können, sollte nicht schwer fallen ;).


    Ist dir der neue Versace Club im Freubad nicht ins Auge gestochen? ;)


    Hast du vom Französischen Buffet genascht? ;)

    Was gab es denn da leckeres...

    teeny monica freubad macht gar keine anal auch nicht fur extra 200. Mascotte bist du sicher anal gemacht? Falla ja Das ist mega gefahrlich


    und wie viel extra hat Mascotte bezahlt an teeny monica fur anal? Die macht keine anal auch fur extra Mascotte was ist los mit dir? Hast du anal auch ohne gummi gemacht nehme ich an und CIM macht die auch nicht. May be nur mit dir will die alles machen fur 100 extra


    Wo liegt eigentlich dein Problem? Vom Geld habe ich und werde ich nichts schreiben.

    Melanie https://www.royal6.ch/Girl-1155-Image-Gallery.html

    Auf dem Weg von Zürich ins Fürstentum nach Vaduz, auf der Autobahn die Ausfahrt Walenstadt genommen für einen kleinen Boxen-Stop im Royal6. Eine Entscheidung die ich nicht bereuen sollte.;) Im Flur des Studios stellten sich die Girls aufgereiht vor. Mein Augenmerk lag sofort auf Melanie und ich musterte und zwinkerte ihr zu, also ab ins Zimmer um den Service und das finanzielle zu regeln. Als sie im Zimmer zurück war legte sie einen heissen Striptease hin und entkleidete sich langsam, verwöhnte meinen Schwanz und Eier mit einem genüsslich-saftigen Blowjob bis tief in die Kehle. Während dessen stimulierte sie ihre Klit, nahm mich heftig ran und setzte sich schamlos auf meinen Schwanz. Nach einem kurzen Ritt stoppte Melanie, streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und wollte von hinten gefickt werden. Für das Finish kniete sie vor mir nieder und nahm jeden Tropfen auf ihren prallen Titten und in ihrem versauten Mäulchen auf. Eine Nummer an die ich bestimmt noch lange zurückdenke!



    Ich war am Ende etwa 5 Stunden vor Ort, aber nicht im Zimmer gewesen. Tja ... Mal gibt es Frauen die mich zu sehr nerven ... Dazu mag ich meistens eher alleine bleiben und entspannen. Wenn sich ständig eine Frau zu mir setzt und mich zum Einen nötigt meine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken und mir zum Anderen ein Gespräch aufzwingen will, dann bin ich irgendwann nicht mehr entspannt und später nur noch genervt. Oder aber die richtige Frau ist zwar im falschen Moment verfügbar, im richtigen aber nicht - da kann es bei mir schon mal vorkommen, dass die Lust irgendwann abhanden kommt.

    Wozu Leute wie du überhaupt in einen Saunaclub gehen :saint: :saint: :saint:. Krass.


    Mit deiner Einstellung tust du dir und dem Umfeld in einem Saunaclub keinen Gefallen. Besser Zuhause bleiben oder Thermalbad 2h/40.- + Getränke hast du Entspannung die du suchst und dich spricht garantiert keine Frau an und wirst du nicht genervt.


    ist wohl ein grosser Unterschied zwischen Girls wie die meisten, die das Praktizieren von Anal nur als Extra sehen und es über sich ergehen lassen. Oder Anal-willige Teenie Luder wie Monica im Freubad, die richtig geil darauf sind in den Arsch gefickt zu werden und dabei mit- und abgehen. Offensichtlich bist du ein Grünschnabel weil dir der Unterschied nicht bekannt ist.

    Ich entdeckte ein neues Girl und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte sich mit MIA vor und wir haben uns gegenseitig ein wenig "beschnuppert". Ich habe ihr anschliessend eine Massage angeboten,... und sie hat spontan zugesagt. Nun war ich also für eine gewisse Zeit beschäftigt... mehr lag - wegen meinem engen Zeitplan - leider nicht mehr drin. Ich kenne nun ihren Körper und kenne somit auch die Problemzonen... diese Blowjobs hinterlassen im Nackenbereich "ihre Spuren"... und ich versuche jeweils mit allen meinen Fähigkeiten, die Damen wieder auf Vordermann resp. -frau zu trimmen. Manchmal gelingt es mir und manchmal muss ich sie auf eine weitere Session "vertrösten"...

    Ist das wirklich dein ernst? :/

    Shows von Teeny Eda

    Optik und Service :thumbup:

    Hallo Gabriel


    danke das du mit deinen Videos an uns armen Sierche denkst :P. Eda hat am Samstag eine gute Performance hingelegt, das muss gelobt werden :thumbup:. Hat übers Wochenende auch wieder jeder sehen können wie du dich um den Club kümmerst und alles meisterst :thumbup:. Sind nächstes Wochenende sicherlich wieder da. Bis dann... und schöne Woche!

    Hab die Schnitte Andra nun schon mehrfach vor meiner Flinte gehabt.


    Top Body, geile Proportionen 8)


    Bekommt vom Zungenküssen nicht genug, will mehr, Hoppla...


    Feinstes Absaugen mit ihren ordinär geilen Bläserlippen... Wow...


    Fordernd ihre feuchte Möse in der Doggy entgegen strecken... Boah....


    Immer wieder ein Genuss Andra zu bügeln, sie will es... so richtig... ich gebs ihr... :happy:



    BTW

    Andra hat neue Fotos. Hat das bis jetzt niemand bemerkt?


    Na ja das Freubad und dessen Girkls werden es an Pfingesten wieder krachen lassen.

    Also frohe Pfingsten und macht etwas daraus!

    :top:


    Unsere Clique ist an Pfingsten auch wieder am Start im Freubad.


    Ich bin in den letzten Wochen viel herumgekommen in den Clubs und muss ganz klar sagen, Freubad ist der beste CH Outdoor Club und zum feiern mit den Girls.

    Bei meinem Vergnügen mit Julia reichte die Zeit nur für Direktzimmer.


    Bericht hier: Julia Elegant Teeny


    Bei nächster Gelegenheit werde ich einen längeren Club Besuch einplanen.


    Jedenfalls netter Empfang und professioneller Auftritt, sauberes Erscheinungsbild von der Eingangstür bis Zimmer und Dusche, Service Preise gut, das Erlebnis mit Julia Tip-Top

    die neue Julia ist aber schon noch ne geile sau https://www.club-elegant.ch/Girl-1092-Image-Gallery.html

    hat sie von euch schon jemand gebügelt?

    Dank deines Kommentars habe ich Julia nun schon zwei Monate auf dem Radar. Bei der Reise nach St. Gallen nutzte ich die Gelegenheit von der Autobahn einen Abstecher bei Julia im Elegant zu machen. Einen Bügelkurs habe ich mit ihr nicht gemacht aber dafür das kleine Luder so richtig vor meine Flinte genommen :P. Habe mich im Auto telefonisch erkundigt ob sie im Club ist und kurz daraufhin den Blinker an der AB Ausfahrt Oberbüren gesetzt. Da ich keine Zeit für einen ausgedehnten Aufenthalt mit Bademantel hatte, machte ich es kurz und schmerzlos, direkt aufs Zimmer, aus 0,5h wurden am Ende aber 1,5h. Sexy Figur, perversen Gesichtsausdruck wie ich es bei Huren liebe, Zunge tief in den Hals geschoben, vor mir auf die Knie gegangen und Schwanz fordernd tief in die Kehle, aufs Bett gedrückt und mir in der 69 ihre Pussy ins Gesicht gedrückt, wollte durchgeleckt werden, danach gabs kein Halten mehr, wie eine Nymphomanin ritt das Luder meinen Schwanz danach in allen möglichen Stellungen gefickt. Geile heisse Nummer! Zum Glück hatte es eine Dusche im Zimmer, schnell frisch gemacht und ab auf den Weg nach St. Gallen, mein Termin wartete schon :).


    39587-g-2075375-e14046d53c69db82b067e14eba20fc74-jpg

    Nach längerer Blue-Up Abstinenz ist die Opening Party eine gute Gelegenheit den Club mit einem Besuch zu beehren 8). Da wir zu dritt kommen, eine längere Anfahrt haben und nach dem feiern bestimmt nicht mehr in der Lage sein werden zu fahren, habt ihr eine Empfehlung für ein Hotel in der Nähe?

    Teeny Eda Freubad


    Eda ist ein junges Girlie, die mir durch ihren knackigen makellosen Body ins Auge gestochen ist. Sie lief mehrmals an unserer Herrenrunde im Freubad Garten vorbei. Mit einem Zwinkern signalisierte ich ihr mein Okay und sie stellte sich mir charmant vor. Eda organisierte noch zwei Kolleginnen und Hoppla-hopp hatten wir drei Herren jeweils ein junges Kücken auf uns sitzen. Nach einer ausgiebigen feucht fröhlichen Party, verzogen wir uns später angeheitert mit den Girls auf die Zimmer. Vom zärtlichen schmusen, variantenreichen Blastechniken bis hin zum hemmungslosen Sex konnte ich mit Eda in 1,5 h geniessen. Herrliche Brüste, harte Knospen, wohlriechende glatte Pussy. Ein wirkliches Traum Teeny



    Anays Freubad


    Anays ist ein Top Shot erster Güte, bringt sie einen schon mit versauten Gesprächen auf Hochtouren. Draussen am Pool genoss sie meine lüsternen Blicke die sie gekonnt auf sich zog. Ganz zufällig setzte sie sich neben mich, strich mit ihrem Finger über meine Lippen und schob mit der anderen Hand ihr Bikini Höschen zur Seite. Sie führte meine Hand an ihre feinen Schamlippen und forderte mich auf an ihrer Klitoris zu spielen. Diese Verführung ist ihr mehr als gelungen und wir verbrachten anschliessend 2 geile Stunden im Zimmer mit allem drum und dran.


    @nicht registriert

    @nicht registriert 1


    Ich check langsam nichts mehr vor lauter Durcheinander mit den Namen der Girls. Kannst du bitte eine Liste schreiben mit den Namen der Girls von der Südamerika Fraktion? Ich und mein Kumpel sind daran sehr interessiert in das Harem hinzugehen.

    Welcher Club in der Schweiz hat aktuell mehr Girls ?

    Wem nützen Quantität und reine Optikficks? Ich bevorzuge Qualität mit einem Line-Up wo alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen und man mit den Frauen auch etwas anfangen kann.


    In welchem florierenden Club mit einer tüchtigen Geschäftsleitung die sich um den Service und damit die Zufriedenheit ihrer Gäste und damit auch dem Einkommen ihrer Girls kümmert haben die Girls keinen Druck ?

    In allen Clubs die ich in den letzten Monaten besucht habe, wurde sich rührend um das Wohlbefinden und Zufriedenheit der Gäste gekümmert und für mein Empfinden sogar besser als im Globe und in anderen Clubs gab es auch keine bösen Blicke und Kommentare beim verlangen nach einem zweiten oder dritten Handtuch ;). Und die Girls haben sicher auch nicht am finanziellen Hungertuch genagt.


    Druck auf die Girls ist mal völlig daneben und gesetzlich verboten! Und ob ein Girl im Globe pro Monat 25.000 verdient oder ein Girl in anderen Clubs 15.000, ist mir persönlich egal. Mehrverdienst ist kein Qualitätsmerkmal was für das Girl sprechen würde. Man weiss ja von den Praktiken wie sie die Gäste oft übervorteilen um auf diesen hohen Verdienst zu kommen. Und um so mehr sie verdienen desto abgehobener und verdorbener ihr Charakter. Und du stellst das Globe hin, als wäre das Globe der König und alle anderen Clubs Untergebene die sich nicht um die Gäste kümmern würden, wo keine Stimmung herrscht und Dreck sind.

    Wieso Rufmord? Afrim ist ein von einem Schweizer Gericht verurteilter Straftäter bezüglich Vermögensdelikten. Und auch über die Betreibungen im 7-stelligen Bereich kann jeder nachlesen. Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen.:)

    Ist Afrim also bis jetzt noch nicht vom Markt gefegt und stier. Wenn das Palace nebenan so der Überflieger ist wie behauptet wird, warum gehen Gäste und Girls weiterhin ins Zeus?

    Du arbeitest doch jetzt im Zeus, warum behebst du die Missstände nicht? Oder darfst du nur an die Pumpen und Wasserdüsen ran? :)

    Leidenschaftlicher Girlfriend-Sex und tiefe Zungenküsse - damit werben die Girls auf der Werbsite. Die beiden Girls, mit denen ich gestern zusammen war, hatten aber wenig bis keinen Bock drauf - weder im Whirl-Pool noch später im Zimmer. Schade und auch abtörnend. :( Dabei hatte ich mir extra vorher noch die Zähne geputzt...

    Wie sind die Namen der beiden Girls?


    Ich weiss von 2-3 Girls die im Sex-Park nicht gerne Zungenküssen und nur anzüngeln, leider weiss ich die Namen nicht mehr, die sind aber schon länger dort und machen sonst super Service und haben viele Stammkunden. Wenn die Girls nicht wollen, dann wollen sie eben nicht. Der Club kann bzw. darf sie zu sexuellen Handlungen nicht zwingen. Wenn du das weisst und speziellen Wert auf ZK legst, würde ich an deiner Stelle das nächste Mal vorher an der Rezpetion oder an der Theke nach einer Empfehlung fragen. Die Chefs und Mitarbeiter sind dort cool drauf und zeigen dir die entprechenden Girls oder schicken sie zu dir. So mache ich das auch immer in anderen Clubs, wenn ich die Girls nicht kenne. Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher kommt bei mir ein unzufriedenes Erlebnis nur äusserst selten vor. Man muss mit den Leuten nur reden.

    Entweder du fantasierst oder du hast keine Ahnung. Der Club fälscht seinen Tagesplan täglich um 40% (von oben nach unten gerechnet).

    Ogni weiss es genau, denn Andi war der Fälscher der Tagespläne. Aber nicht vergessen vor der eigenen Haustüre kehren: bezeichnest Andi öffentlich als Dieb und entlässt ihn deswegen im Palace und stellst ihn im Eisberg wieder ein. Bezeichnest Torsten als drogensüchtigen Trottel und Versager der nichts anderes kann als Preise runterzumachen und stellst ihn ein, und demnächst wird er wieder rausgeworfen. Habt ihr keine Linie und Selbstachtung mehr?

    Entschuldigung ... aber dann müssen sich sowohl die drei Mädels als auch der Typ bei der ganzen Veranstaltung ausgesprochen dämlich angestellt haben. :rolleyes:


    Ist ja nun wirklich keine "Raketenwissenschaft" ...

    Coyote38 glaubt nicht an Zufall, ich auch nicht. Ist nur ein Spiel, die Teilnehmerinnen sorgfältig ausgewählt die man erwischen möchte, solche deren Euter mit Geld prall gefüllt sind und nicht besonders helle sind. Dann ist Zeit fürs Abmelken. Köder auswerfen, Falle schnappt zu, Rauswurf aber gegen Zahlung einer 5-stelligen Busse darf die Frau wieder kommen. Das ist nur eine Theorie, ich möchte nichts unterstellen. ;)

    Falls du lesen kannst geht es um eine Reklamation Tagseplan sonst ist alles i.o in dem Club.

    Für was braucht es dann jetzt einen Neubeginn wenn alles i.o. ist? Und für was braucht es einen Tagesplan wenn keine Frauen da sind oder höchstens 1-3 ? Den kann man sich dann ganz sparen. Wenn ich die Beiträge lese, ist der Tagesplan ein Punkt von vielen. Der Betreiber hat keine Ahnung was die Kunden überall sprechen über das Elegant. Was im Forum steht ist nur die Spitze des Eisbergs und noch höflich formuliert. Betriebsblindheit ist die beste Voraussetzung für einen Neustart.

    Was ist denn ein marktüblicher Preis für Schlucken im Globe? Ich weiss, dass ich das letztendlich mit dem entsprechenden Girls selbst verhandeln muss, aber für solche Verhandlungen ist es oft hilfreich zu wissen was normalerweise bezahlt wird 😉

    der Preis ist Verhandlungsbasis. Zuletzt bezahlte ich 50.-- Extra.

    Bei Verlängerung auf dem Zimmer kam es manchmal vor das ich für Extras nichts zusätzlich bezahlen musste.

    Ja die gefakten Tagespläne scheinen eine schwere Bürde für den Club zu sein. Wie geschrieben war auch ich dreimal im Elegant aufgrund eines ansprechenden Line-Ups auf der Homepage, doch plötzlich waren alle attraktiven Frauen längere Zeit besetzt...

    Das du nicht zum Schuss gekommen bist weil alle attraktiven Girls besetzt waren, kann dir in allen Clubs passieren. Auch übers Globe konnte man schon oft Berichte lesen, wo sich Gäste beschwerten das sie nicht zum Schuss gekommen sind, weil die Girls vom Zimmer zurück an der Bar schon wieder auf den nächsten Gast mit Buchung gewartet haben, Gast fühlt sich ignoriert, abgelehnt und kommt nicht zum Schuss.


    Das Elegant hat zudem auch viele Männer vergrault durch gefakte Tagespläne -hier Vetrauen zurückzugewinnen braucht viel länger als es gebraucht hat das Vertrauen zu zerstören...

    Es ist üblich bei den Clubs das die Tagespläne nicht exakt stimmen oder das ein bisl geschummelt wird, um z.B. Engpässe mit wenigen Girls zu kaschieren. In der Regel stört sich daran auch kein Gast wenn der Tagesplan nicht ganz genau stimmt und der Club genügend interessante Girls bieten kann. Aber das Elegant hat es vielleicht über einen längeren Zeitraum zu stark überreizt. Vor allem ist keine Änderung des Systems sichtbar.


    Die einzige Lösung ist ein wirklicher Neubeginn vom Elegant, mit frischer Motivation und Elan. Mindestens 10 attraktive Girls und dann mit vollem Power Partys, Programm, Shows, Essen, usw.

    Die Preise waren in der Schweiz ja schon vorher gesalzen und jetzt wird es halt durch den starken Franken irgendwann nicht mehr ertragen.

    Die Schweiz und die Clubs können nichts dafür wenn der Euro abschmiert und du dir deshalb keinen Club Besuch leisten kannst. Es ist nicht die Stärke vom Franken sondern die Schwäche vom Euro. Der Euro befindet sich im freien Fall und ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Euro komplett chrasht und abgeschafft wird.


    Wird ja auch so gewesen sein....ich war natürlich in der Schweiz und habe mir hie und da sogar was gekauft. Jetzt werde ich mir das verkneifen....

    Bei diesem Wechselkurs ist das auch verständlich.

    Es ist einfach das Gesamtpaket. Wie bereits geschrieben gehen manche - auch ich - in einen Saunaclub um den Tag zu entspannen. Ich zahle Eintritt für zB Pool, Sauna, Dampfbad und Lust auf gutes Essen. Vielleicht sind die Österreich hier voraus? Wenn ich im zB Westside guten Service will (was ich bisher leider nicht hatte siehe letzter Post), dann wäre es schön am Pool auch etwas zu essen. Es muss nichts grosses sein. Oder wie in Neuenhof. Ich bleibe länger wenn ich etwas verwöhnt werde und zwischen den Damen kulinarisch geniessen kann. Ist einfach meine Einstellung die ich seit Jahren entsprechend lebe.

    gegen gutes Essen hat niemand was, aber dir geht es nur ums Gratis Essen. Für gutes frisch zubereitetes Essen habe ich kein Problem einen angemessenen Preis zu bezahlen. Für Qualtität zu bezahlen steht nicht im Widerspruch zu einem guten Gesamtpaket, ganz im Gegenteil! Ansonsten bleiben lassen oder im Eintritt inkludierte Snacks zur Verfügung stellen so wie es fast überall gemacht wird. Ein gutes Gesamterlebnis wird kaputt gemacht, wenn Clubs im Eintritt inkludierten Billig Friteusen Frass anbieten.

    Wenn ich wie im Zeus Essen bekomme das oft 0/8/15 ist oder im Westside gar kein Essen nur gegen Extrabezahlung dann fehlt einfach etwas. Es geht um das Gesamterlebnis in einem Saunaclub.

    Wenn in einem Saunaclub Essen angeboten wird, muss es qualitativ hochwertig sein ansonsten lieber bleiben lassen. Warum darf das nicht gegen Extrabezahlung sein? Lieber ein frisch zubereitetes Essen gegen Extrabezahlung anstatt im Eintritt inkludierter Buffet- Billig Friteusen Frass.

    ...ja, eine kleine Fahrt mit der Fähre nach Romanshorn und dann Westside oder Palladium.

    danke für die Info , ist aber keine Option für einen Club Besuch wieder zurück in die Heimat zu reisen und ausserdem kenne ich diese Clubs doch schon ewig ;).


    Wenn ich schon dort bin, möchte ich etwas neues kennenlernen. In Friedrichshafen soll es doch auch einiges im Rotlicht geben oder in Ravensburg? Sind alles keine kleinen Städte. Wie siehts mit Konstanz aus, mit dem FKK Imperia? Und in der Strasse vom Imperia hat es doch auch viele Rotlicht Adressen.

    Ins gleiche Kapitel geht das Nichtbeachten des Handyverbots! So beobachtete ich gestern im Restaurant einen Typen, welcher während dem ganzen Aufenthalt Im Palazzo das Handy vor sich hatte und auch benutzte! Dieser glaubt wohl er habe spezielle Rechte und die Handyregeln würden für ihn nicht gelten...


    Beim erwähnten Typen handelt es sich übrigens um denselben, welcher hier anderen anständigen Clubbesuchern, welche die Clubregeln einhalten, immer wieder grundlos mit Gewalt droht, ihnen zum Beispiel ganze Zahnreihen rauschlagen möchte!


    Bekannterweise hat dieser für das Nichtbeachten der Handyregeln und anderen groben Verstössen in einem Innerschweizer Club Hausverbot bekommen!

    Warum spionierst du dem BigBear nach, verfolgst, stalkst und provozierst ihn in den Clubs? Lass ihn doch einfach in Ruhe. Ich habe den Eindruck du bettelst nach körperlicher Züchtigung :confused:.


    Zwei - drei maligem Hinweis das er besser die Klappe halten solle als solchen Scheiss von sich zu geben war der Gartenzwerg im Bademantel mit Glatze aber nicht ruhig zu stellen... Wäre ich nicht einigermassen zivilisiert hätte ich ihm am liebsten seine Zahnreihe nach hinten versetzt. Da ich aber weder Frauen, Invalide und Behinderte nicht schlage wurde daraus leider nix...

    20.- für ein Bier....Getränke Preise sind auch extrem Hoch...Die wollen ggf nur die Stars aus dem Hallenstadion anlocken...:) Zu meinen aktiven Zeiten war ich ab und an im Rouge, hat mir jeweils sehr gut gefallen...das neue Konzept wird vermutlich nicht funktionieren...und schade wegen dem schönen Saunabereich.


    Das neue Rouge-Konzept ist klar: Ein Club ausschliesslich für das Wohlhabende Klientel, wo Gleichgesinnte ungestört Partys mit viel Schnee feiern können. Dass dieses Konzept hervorragend funktionieren kann, sieht man am Club Soprano in Urdorf. Suiten sind dort über lange Zeit im voraus und oft für mehrere Tage gebucht. Eine Gelddruckmaschine. Die Optik der Frauen ist Nebensache und die Qualität des Service reduziert sich ausschliesslich darauf wie gut die Frauen Partys mitmachen und konsumieren.

    Der Club ist doch eh leider nur noch ein Abklatsch seiner selbst, da gibt es keinen Glamour Faktor mehr wie früher.


    preislich stimmt die Gegenleistung schon lange nicht mehr, das Interieur ist noch so wie vor 15 Jahren, und wenn man alleine die Duschanlagen oder Umkleide mit anderen, edleren Clubs vergleicht, merkt man, die goldenen Zeiten sind vorbei.

    das die goldenen Zeiten vorbei sind, beziehst du also allein auf das Interieur, die Duschanlagen und das der Club seit 15 Jahren kein neues Facelift bekommen hat?

    In keinem Hotel muss der Gast seine gebrauchten Handtücher zurück bringen, in keinem Restaurant sein benutztes Geschirr. Ausgerechnet der Club, der 95 Franken Eintritt kassiert

    Das Globe ist und war nie ein Hotel und will auch kein Hotel sein, daher sind deine Vergleiche sehr schräg. Puff bleibt Puff. Eigene Regeln und Sitten, der Markt regelt das alleine. Aus Respekt hält man sich an die Hausregeln, Sitten und Gebräuche wo man zu Gast ist. Entweder man akzeptiert das oder man geht. Aber deine Heulerei wegen einem primitiven Handtuch ist mega peinlich , ohne Worte! Romane schreiben wegen einem Handtuch, von Kleingeistigkeit nicht zu toppen. Schreib lieber über die Mädchen als über Handtücher


    Im anderen Thema habe dazu schon folgendes geschrieben:


    über 95.- Franken Globe-Eintritt im Zusammenhang mit Premium-Preise oder Reichtum diskutieren ist schräg. Ein 95-Franken Billig-Gast muss sein Handtuch an die Rezeption zurückbringen und hat kein Recht das Handtuch auf den Boden zu werfen oder drauf zu treten! Und die Gäste die richtig Geld im Club liegen lassen und das Recht dazu hätten auf die Tüchlein zu kacken, machen es nicht weil sie Anstand besitzen.


    Ich war letztes Wochenende mit 3 Freunden im Freubad zur Garteneröffnung und wir haben zusammen ungefähr 15'000.- Franken im Club liegen lassen an einem Tag von Spätnachmittags bis Nachts. Und wir haben keine Badetücher vergewaltigt oder uns auffällig benommen. Einer der Kollegen könnte das Freubad samt Liegenschaft aus dem Hosensack kaufen wenn er wollte und er ist der liebste und netteste Gast den man sich nur vorstellen kann und würde das Handtuch ohne Diskussion dort hinbringen wo es der Club sagt.

    wenn Mann doch 95 hinblättert sich alles erlauben kann!!!

    mit Verlaub lieber BigBear aber über 95.- Franken Globe-Eintritt im Zusammenhang mit Premium-Preise oder Reichtum diskutieren ist schräg. Ein 95-Franken Billig-Gast muss sein Handtuch an die Rezeption zurückbringen und hat kein Recht das Handtuch auf den Boden zu werfen oder drauf zu treten! Und die Gäste die richtig Geld im Club liegen lassen und das Recht dazu hätten auf die Tüchlein zu kacken, machen es nicht weil sie Anstand besitzen.


    Ich war letztes Wochenende mit 3 Freunden im Freubad zur Garteneröffnung und wir haben zusammen ungefähr 15'000.- Franken im Club liegen lassen an einem Tag von Spätnachmittags bis Nachts. Und wir haben keine Badetücher vergewaltigt oder uns auffällig benommen. Einer der Kollegen könnte das Freubad samt Liegenschaft aus dem Hosensack kaufen wenn er wollte und er ist der liebste und netteste Gast den man sich nur vorstellen kann. Also hör auf mit deinem Reichen-Bashing, ohne Reiche könnten solche Clubs gar nicht existieren wenn sie nur von Eintritten wie von dir armen Schluckern leben müssten, dann wären sie schon lang pleite. Deshalb solltest du den Reichen deine Dankbarkeit zeigen.

    Offensichtlich gibt es gewisse Oberschlaue die glauben, nur weil sie genügend Eintritt bezahlen, das sie sich benehmen können wie die letzten Penner!

    Muss man für einen Besuch (um den Eintritt im Globe zu bezahlen) reich sein?


    Kann sich der "Reiche" alles erlauben?

    Ich glaube nicht, dass man finanziell reichen Gästen generell schlechtes Benehmen anlasten kann. Ich kenne einige Vermögende und die halten sich oft sogar zurück, Understatement, damit ihnen das niemand anmerkt. Mit dem schlechten Benehmen sind vielleicht mehr die Prolls, Möchtegern-Reichen die auf sich aufmerksam machen wollen und jemand sein wollen der sie nicht sind

    Was du mit der neuen Aussen Anlage im Freubad geschaffen hast, darauf kannst du wirklich stolz sein Sascha, Respekt :thumbup:. Meinen Kollegen und mir hat es am Wochenende sehr gut gefallen, wir haben es genossen. Mitte der Woche wollen wir in deinen Club nach Lyssach kommen, freuen uns :).


    LG Mascotte

    ich wusste nicht das es Matratzen mit Camoflage Muster gibt... Vom Werk aus war das aber nicht... Und der Stoff an den Rändern ist auch schon durchgewetzt...

    Ich weiss nicht ob ich dir die Missstände glauben kann oder ob du übertreibst? Wie wäre es mit Beweisfotos?! Das Handy aus der Bademanteltasche rausholen und ein Foto von den Missständen machen und hier zeigen. Dann kann sich jeder selbst überzeugen.

    Was haben solche Typen im Globe verloren? Das ist doch eine ganz bestimmte Klientel, warum werden solche überhaupt reingelassen? Mal die Einlasskriterien überdenken….

    Welchem speziellen Klientel sind solche Handtuch Vergewaltigungen und Spuck Attacken zuzuordnen? Steht das den Leuten im Gesicht geschrieben die so etwas tun oder wie würdest du sie an der Rezeption beim Eintritt erkennen?

    was hat der Eintritt mit dem Service zu tun?

    das hat sehr viel miteinander zu tun, da für einen Grossteil der Gäste unterm Strich der Gesamtpreis des Club Besuchs zählt und sie davon abhängig machen, in welchen Club sie gehen. Die regelmässigen Club Besucher haben ein gewisses Budget im Monat und rechnen wo sie dafür so oft wie möglich hingehen können und am meisten bekommen.


    Wenn alle Gäste so denken würden wie du, warum gibt es dann Clubs die Aktionen, Angebote und Pakete machen?

    No Sir! Freubad ohne Paket 1800 Sekunden = 150 Franken, Globe 140 :traurig:

    Wenn du eine Milchbüechli Rechnung machst, dann unterschlage aber bitte nicht den Eintritt! Wenn du im Freubad für 1/2h 150 Fr zahlst, ist der Eintritt und Essen gratis. Im Globe 1/2h 140.- + 95 Fr Eintritt.


    Und was hälst du von dem neuen Freubad Aktion 499.- Fr alle Girls im Club ficken? Von so einer Aktion kann man im Globe nur träumen. Erwartest du für diesen Preis auch Hochzeitsnächte mit jedem Girl?


    ALLES ist eine Frage des Preises und Sympathie spielt auch eine grosse Rolle !!!

    Zudem ist der Service im Freubad einfach definitiv schlechter als im Globe! Küssen: Im Globe tiefe Zungenküsse, im Freubad nur zögerlich oder gar nicht.

    Man kann das nicht pauschalisieren das der Service im Freubad schlechter ist als im Globe. Das ist der selbe Blödsinn wie pauschale Nationalitätenvergleiche.


    Im Globe werden die Girls mehr unter Druck gesetzt und überwacht. Dazu kommen im Globe deutlich höhere Preise als im Freubad. Was man auch nicht vergessen darf, dass schon viele geschrieben haben das im Globe einige Girls Zungenküsse abgelehnt haben. Also sind offensichtlich auch im Globe Zungenküsse nicht obligatorisch.


    Im Freubad ist der Umgang mit den Girls humaner, sie können freibestimmter arbeiten und werden nicht so sehr gedrückt und nicht überwacht. Im Freubad läuft es mehr auf Sympathie. Wenn du mit dem Girl vor dem Zimmer gut klar kommst, wirst du auf dem Zimmer mit GFS nicht enttäuscht. So sind meine Erfahrungen. Wenn man natürlich grosskotzig ein Girl auswählt und sie aufs Zimmer nimmt, läuft man im Freubad vielleicht schon eher Gefahr, dass man keinen innigen GFS bekommt.

    Gäste waren an diesem Montag nicht so viele,
    aber auch nur 3 Girls. Alle 3 sassen in meiner Nähe.

    danke schöner Bericht :thumbup:. Was mich aber schockiert, wie der Plan B extrem abgebaut hat. 3 Frauen und diese sind seit vielen Jahren dort. Vor 2 Monaten war ich drin aber nur ein paar Minuten und bin wieder gegangen, 2 Frauen und katastrophale negative Stimmung. Schade für Eintritt zahlen und den Weg dahin. Erinnert mich an Zeiten vor 15-18 Jahren solche Wohnzimmer Saunaclub Stuben wo zwei - drei dicke Abzockelsen drin gesessen sind. Früher war der Plan B zeitweise ein florierender kleiner Club mit ca. 10 Frauen und Umtrieb und Spass aber von all dem ist nichts mehr übrig. Was ist passiert??????????

    Ihr schaut immer nach dem leckersten Essen in Saunaclubs, interessant wäre auch das schlechteste Essen. Seid doch nicht immer so systemkonform angepasst positiv !:P


    Sehr weit vorn sehe ich in dieser Kategorie das SHARKS in Darmstadt (Schlangenfraß in Warmhaltekübeln, im Sommer Grillfleisch von.... fragwürdiger ?!? Qualität semihygienisch zubereitet). Auch die FKK OASE in Bad Homburg ist ziemlich.. na ja ( für lau gibts nix, aber für den solventen Herrn schon).

    Ganz super auch die FKK VILLA in Hannover. Zum Frühstück trocken Brot vom letzten Monat mit einer angelaufenen Scheibe Käse gleichen Herstelldatums. Alles passend zu den Mädels.

    Im ATHMOS Hamburg habe ich das dann mal lieber gelassen. Ich bin nun echt kein Hygiene-Fetischist wie unser lieber Joseffson , aber beim Koch-Zugucken fiel mein Hungergefühl schlagartig auf Null.


    dein Anti-Michelin-Guide ist wirklich spannend, Danke für die ehrliche schonungslose Aufklärung, macht sonst niemand. Ist eben doch nicht alles Gold was glänzt....!!!


    Wie sind deine Erfahrungen mit Essen in Schweizer Clubs?

    Das Globe ist sicher kein Saunaclub. Der Bereich Wellness wurde ja immer weiter zurückgefahren. Das sage ich als Globe-Fan und regelmässiger (3x wöchentlich) Globe-Gänger. Das Swiss, die Bumsalp oder Artemis (Berlin) haben höhere Saunaclub-Anteile.

    Ich und fast alle meiner Bekannten, besuchen Saunaclubs nicht wegen der Sauna ;). Wellness ist in den Saunaclubs in den Hintergrund gerückt und oft sogar ein Störfaktor. Ist nur noch ein Tarnname damit der geneigte Gast weiss, um welche Art Club es sich handelt.

    Hey erstmal danke euch beiden.


    Mascotte

    Haha, denkst du der Globe Club ist schon ne Nummer zu groß für ein Anfänger? :D Was würdest du denn stattdessen empfehlen?

    Nö, das denke ich nicht. Habe dir schliesslich empfohlen ins Globe zu gehen und ins kalte Wasser zu springen :). Leichte Bedenken hatte ich nur, weil du dich als schüchterner Milchbubi beschrieben hast und dich das Model Line-Up vielleicht überfordern könnte :P. Ich denke sogar, dass im Globe auch blutige Anfänger gut aufgehoben sind, wie ich das bisher beobachten konnte. Es gibt eine sehr gute Einweisung für Erstbesucher, erfahrene Supervisors stehen dir im Club für Fragen zur Verfügung und helfen dir bei der Auswahl der richtigen Frau wenn du es wünschst.

    Hallo, ich machs kurz. Ich bin komplett untervögelt und bin schon echt lange am überlegen mal so ein gewerbliches Sex Angebot zu nehmen. Das Ding ist nur ich bin erst 22 Jahre alt und irgendwie hab ich so das Vorurteil das sich in solchen Läden nur so 50+ versammelt. :D Das verunsichert mich so, will da als junger Typ nicht so angegafft werden, dazu sehe ich auch eher so Bubi mäßig aus :D


    Und noch wichtiger, ist da der Großteil der Ladys auch im Bereich 18-24? Ich steh auch nur auf die gleichaltrigen und bin nicht so der 30+ Milf Fan :D Wenn da eher die Fraktion rumläuft bin ich eh raus. Aber die Bilder sind ja so krass bearbeitet alle auf der Webseite das erkennt man ja gar nicht wie das so in Realität aussieht.


    Dankeschön

    Im Globe sind alle Altersklassen vertreten, von ganz jung bis sargreif. Da fällst du als 22-jähriger nicht auf. Das Globe ist High Level mit Model Damen, vielleicht überfordert dich das etwas als Einsteiger? Aber einfach hingehen und probieren, ich kenne NIEMANDEN der seinen ersten Besuch im Globe hinterher bereut hat :smile:.

    Mein 1. Besuch im Globe | Erfahrungsberichte

    Livia (DE)

    https://sex-park.ch/product/livia,2720/


    Nach der Ankündigung das eine Invasion mit Deutschen Top Shots im Sex Park ansteht, habe ich mit meinem Besuch nicht lange warten lassen. Livia heisst die Super Hübsche! Ein junges Girl wie ein Model aus einem Hochglanz Playboy Magazin, makelloser Traum Körper, sehr hübsches Gesicht, verführerische Ausstrahlung, nette Umgangsformen, sehr gute Konversation möglich da Muttersprache deutsch. Die Voraussetzungen waren perfekt.


    An der Bar warf mir Livia schüchterne Blicke zu und schaute gleich wieder weg, sie signalisierte das ich den ersten Schritt tun müsse, gerne doch! Zuerst habe ich sie auf einen Drink eingeladen und wir hatten einen netten Small Talk an der Bar, bevor wir uns im Wellness Bereich in so einen Liebeskorb zurückzogen. Dort gab sie mir eine Kostprobe, zuerst zögerliche ... dann innige Zungenküsse bis ich richtig geil auf sie war um im Zimmer mit ihr durchzustarten.


    Im Zimmer verging mir schnell Hören und Sehen, sehr leckeres Französisch, zwischendurch suchte sie meinen Mund für feuchte Zungenküsse und lies ihre blank rasierte Muschi über meinen Schwanz gleiten. Eindringen durfte ich ohne Gummi nicht. Das hielt ich nicht lange aus und musste Livia bremsen. Darauf folgte eine gefühlvolle GFE Nummer, ohne Zeit- und Leistungsdruck, einfach herrlich! Den erlösenden Höhepunkt immer wieder hinausgezögert um Livia so lange wie möglich zu geniessen :love:.

    Gestern war ich wieder mal im Park bei Roman auf besuch, dieser war jedoch infolge Ferien Abwesenheit nicht vor Ort, schöne Ferien Roman.

    Die Ferien von Roman sind zu Ende :P. Letzte Woche hatte der Sexpark die Deutsche Invasion mit 4 neuen deutschen Girls angekündigt, unter anderem Top Shot Livia Sexpark | Deine Meinung ist gefragt

    Mit meinem Besuch im Park konnte ich daher nicht lange warten lassen. Livia für meinen Geschmack das derzeit hübscheste und makelloseste Girl im Club,

    mein Erlebnisbericht hier Livia im Sexpark Oberentfelden :-)

    Zeus, Olymp, Cleo, Freubad, Club Elegant etc. stimmen die TP s sehr selten......

    Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet auch an die Imperium Clubs.......ausser vlt das Palace

    Man muss es mit den Tagesplänen jetzt auch nicht übertreiben und das Haar in der Suppe suchen. Wenn es einigermassen stimmt können wir zufrieden sein. Zum Notfall gibt es auch noch ein Telefon, wer sicher sein will das seine Favoritin auch wirklich anwesend ist. Ich sag immer, die Kirche im Dorf lassen.

    Er hat sich also mindestens um schweizer Männer und die schweiter Staatsfinanzen schwer verdient gemacht.


    Und das mal ne Firma Konkurs geht

    90 strafrechtliche Verurteilungen, Betreibungen wegen unbezahlte Rechnungen in Millionenhöhe, vorsätzliche Serienkonkurse, keine Steuern und Abgaben bezahlt, auf Kosten der Allgemeinheit gelebt, mehr muss man dazu nicht sagen Afrim Baftiri vom Pleite-Hotelier zum Sexunternehmer?

    So jemanden nimmst du noch in Schutz? Er kann froh sein, dass die Schweiz mit kriminellen Ausländern so tolerant ist und sie überhaupt so lange gewähren lässt. Bei uns wird niemand so schnell ausgewiesen, da muss das Fass schon lange übergelaufen sein. Er hat viele Jahre Zeit gehabt sich zu ändern und anzupassen aber hat seine Chancen vertan. Kannst du den Verbrechern Asyl gewähren lieber Morgan!

    Das kann man so nicht mehr sagen. Notgedrungen haben sich viele Girls während der Pandemie in Rumänien in diesem Metier versucht. Und aus erster Hand weiss ich, dass der Tagesverdienst bei etwa ca. 500 Euro pro Tag liegt. Das ist der Hauptgrund, wieso die Schweiz für die Girls nicht mehr so attraktiv ist. Und Lady-Lover, wenn ein Girls 70% der Zeit pro Jahr in der Schweiz ist, wo zahlt es dann den grössten Teil der Lebenshaltungskosten?

    das habe ich auch von mehreren WG's gehört das sie in Rumänien mittlerweile sehr gut verdienen können und nicht mehr ins Ausland gehen müssen, so wie schon seit längerer Zeit die Polinnen, Tschechinnen, Slowakinnen ... Dazu kommen die riesigen Geld-Transfers von den Sugar Daddys! Während des Lockdowns gehörte es zum guten Ton den WG's nach Rumänien, Bulgarien Geld zu schicken. Von vielen Club Bekannten habe ich gehört das sie ihren Favoritinnen zwischen 30.000 und 100.000.- Fr. geschickt haben. Kein Wunder wenn sie nicht mehr zum arbeiten in die Puffs zurück kommen, wenn der Sugar Daddy aus der Schweiz ständig Kohle schickt.

    Sie muss aber eine Wohnung für 280 Tage mieten und zusätzlich für die 140 Tage im Club bezahlen.

    Ausländische Prostituierte haben in der Schweiz keine Wohnung gemietet. Sie übernachten immer im Club oder Studio wenn zulässig. Oder manche Clubs haben ein Haus oder grosse Wohnung gemietet, wo alle Girls übernachten können meistens für eine Gebühr von 20.- bis 50.-- / Nacht.

    Die WG's können schon rechnen und haben auch ein Ziel vor Augen - viel Geld in kurzer Zeit verdienen, um sich z.B. eine Eigentumswohnung in ihrer Heimat zu kaufen oder sich mit einem Kosmetikstudio selbstständig zu machen. Ergo wird sie unnötige Aussgaben vermeiden.

    Mit vielen WG war ich in Zimmer die sehr viel Geld verdient haben aber nach Jahren nichts mehr vorhanden ist. Sogar sehr erfolgreiche WG rufen nach den Ferien an und fragen ob der Club Geld für ein Flug Ticket schicken kann weil sie pleite sind. Mein Bekannter führt einen grossen Club (Freubad) und hat mir schon viel Abenteuer Stories erzählt.


    Von 100 WG wieviel schaffen den erträumten Wohlstand?

    Also vom Essen muss ich sagen, dass dies mit Abstand eines der besten Angebot finde welches ich je in einem Club gesehen habe. Fleisch in verschieden Varianten. Reichlich Salate und Beilagen, da ist bestimmt für jeden oder jede etwas dabei. Aber wegen dem Essen bin ich ja nicht zwingen im Club, sicher es gehört dazu ist aber eher zweitrangig.

    Geile Siech, Essen in Freubad sensationell und besser als in Restaurants :happy:. War auch bei Eröffnung von Sascha seinem Noah Restaurant in Zuchwil eingeladen https://www.noahrestaurant.ch/ High Level!! Geh mal hin, ein Tip von mir. Bei den Frauen kann ich von deinen Tips profitieren 8)

    Also da kann ich meinen Vorschreiber zustimmen. Die Ladys sind alle sehr nett und sehr weiblich. Ich kenn nicht alle aber bestimmt die Inna, hat Augen wie Kleopatra und eine Haut wie Seide. Fickt sehr hart und will ordentlich durchgebumst werden.

    Nelly, leider hatte es zwischen Ihr und mir nie so richtig geklappt, es lag eindeutig an mir. Ein Kollege meinte jedoch super gut, die Dame hat ein eine Hüftbreite im Vergleich zu Taille um Faktor 2.0. Zudem pechschwarzes Haar und ein Killerblick, zudem mag ich sie gut riechen.

    Rebecca, auch hier hatte es leider nicht geklappt, das Mädel steht eher weniger auf mich. daher hat es auch keine Wert. Auch nichts schlechtes gehört

    Magda, Eine richtige geile Bumsmaus, geht ran wie wild, Vollprofi durch und durch und Fickt im Club, Kino oder wo du gerne willst.

    Viel Spass

    Danke Freunde! Echt nett die Empfehlungen, dienen sie mir als Orientierungshilfe :thumbup::thumbup::thumbup:. Der Thomas Luzern ist mir schon lang aufgefallen, auch beim Freubad Thread, kennt er sich mit den Frauen aus. Beschreibung von Nelly nicht von schlechten Eltern, ist es diese Nelly ? Nelly


    Bei der Magda im Olymp ist sie hier gemeint?

    Magda

    Wäre echt noch ein rattenscharfes Teil, so was vor die Flinte zu bekommen :), aber leider ist sie derzeit nicht anwesend auf dem Tagesplan. Ich werde es beobachten.

    Ich habe die Terrasse zwei Male erlebt beim Besuch und zwei Mal war geschlossen weil es leicht regnerisch war. Sie ist schön, gross, sauber aber mit einem Girl kann man sich leider nicht zurückziehen, da man ausgestellt sitzt und alle Personen zusehen können. Das ist nicht optimal. Zwischen den einzelnen Sitzabteilen wäre ein Sichtschutz gut. Eine Überdachung finde ich auf jeden Fall sinnvoll, dass man auch bei schlechterem Wetter sitzen kann.


    Club Elegant

    Sind durch die Terrasse viele neue Gäste gekommen was ihr euch erhofft hattet?

    So, nun eilt's das Wochenende steht vor der Tür und Besuch ist eingetroffen. Von Ingo noch kein Feedback mit Top-Empfehlungen erhalten.


    Ich gehe einig, es gibt viele tolle Erlebnisberichte, nur habe ich leider nicht ausreichend Zeit hunderte Girl Themen zu studieren. Als guter Gastgeber möchte ich meinen Freunden ein paar "Top-Empfehlungen des Hauses" offerieren und am besten ein paar Girls, die auch gemeinsam in der Lounge gut miteinander harmonieren.

    Guten Abend Ingo Heidbrink ogni , darf ich dich höflich um eine Club Globe Girls Empfehlung bitten? Diese Woche besuchen mich zwei Freunde von Übersee, sie möchte ich am Freitag oder Samstag Abend ins Globe einladen. Ich war schon seit 1 Jahr nicht mehr im Globe, deshalb kenne ich mich mit den aktuellen Frauen überhaupt nicht aus und ich möchte mit denen einen geilen Abend erleben vielleicht auch in einer Lounge. Kannst du mir bitte dringend so ca. 5 richtig geile Bräute mit Fun-Garantie empfehlen die am Wochenende da sind? Muss man eine Lounge vorreservieren oder genügt es wenn ich die am Abend vor Ort buche?


    Merci!!!