Erstmal ist schon klar, dass wir eine Risiko-Sportart betreiben.
Doch trotzdem brauchen wir ja keine Schönrederei dazu sondern sollten den Risiken neutral ins Auge schauen.
Die ganzen Krankheiten können im privaten wie im Clubbereich übertragen werden. Soweit kein Problem.
Allerdings sollten wir Hurenböcke dann auch offen über die Sache reden und den Club oder die Mädels WARNEN, wenn es uns erwischt hat. Tripper merkt man dann doch recht schnell.
Dazu wäre aber auch eine gesundheitliche Kontrolle in den Clubs jeden Monat sinnvoll. Es ist doch niemand gedient oder keiner freut sich, wenn die Krankheiten dauernd a la ping pong übertragen werden.
Bremsen im Auto läßt man auch nachschauen - also sollten wir bei dem Hobby auch verantwortungsbewußt Sein.

eher der Standard als die Ausnahme. Doch wie sieht es aus betreffend Risiken? Für meine eigene Gesundheit mache ich mir keine Sorgen. Nun bin ich verheiratet und kann mir es nicht leisten, in Erklärungsnot zu kommen, obwohl wir seit ein paar Jahren aus verschiedenen Gründen kein Sex mehr haben und seit einiger Zeit uns nicht einmal auf den Mund küssen. Doch verstehen wir uns gut. Ich möchte unsere Beziehung nicht gefährden.