Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach meiner Erfahrung stimmen die Bilder und das Alter der Girls mit dem Tagesplan überein, Bademantel und Tücher sind im Eintritt inbegriffen. Kreditkarten und internationale Bankkarten sind in der Regel verwendbar, zu beachten ist, dass bei deiner Bank Gebühren anfallen können, bei Zahlungen in Euros wird in der Regel ein Zuschlag berechnet.


    Man kann sicher zeitgleich mit 2 Girls aufs Zimmer gehen, es gibt genügend Girls die das anbieten, am besten vorher mit den Girls besprechen. Man bezahlt einfach den Tarif für jedes WG, Zuschläge kann es höchsten für spezielle Extras geben wenn dies gewünscht wird.

    Ich hoffe mir passiert sowas nicht... das mir eine Lady was andrehen will.... reagiere auf Drogen echt gereizt und ist für mich ein No Go. Bei mir wäre das Girl dann sofort unten durch und ich würde sie eiskalt stehen lassen.. auch wenn sie ev. noch so hübsch wäre und noch do eine super Service machen würde.. hab da so meine rote Linie und wenn man drüber ist ist s vorbei bei mir

    Ich gehe seit über 15 Jahren in verschiedene Imperiums Clubs, auch das Swiss, ich habe es noch nie erlebt das mir ein Girl oder sonst jemand Drogen andrehen wollte, auch habe ich nie solche Aktivitäten bei andern gesehen.

    Club Globe - Mein heutiger Besuch Freitag 08. März 2024


    Heute Freitag kurz nach 11 Uhr im Globe eingecheckt, habe gleich die Masha reserviert, mit ihr hatte ich vor etwas mehr als 3 Wochen einen tollen Zimmergang. Masha ist neu im Globe, 23 Jahre alt, 173 gross, blond und eine tolle Figur, sie hat dann wie vorher gesagt gegen 14 Uhr ihren Dienst angetreten.


    In der Zwischenzeit wurde ich von sehr vielen Girls angesprochen und hatte viele nette Gespräche mit verschiedenen Girls. Natürlich genoss ich vor dem Zimmerhang das reichhaltige und gut gelungene Buffet im Globe Restaurant.


    Nach dem Eintreffen der Masha haben wir uns noch kurz unterhalten und dem längeren Zimmergang stand nichts mehr im Wege, wieder wurde es ein Zimmergang der Superlative, ich muss gestehen es war einer der besten Zimmergänge die ich in den letzten 12 Monate erlebt habe. Besten Dank Masha für die tolle Zeit :):thumbup::thumbup::thumbup:


    Bestem Dank auch dem Personal und der Supervisorin die einen guten Job machen im besten Club.


    Beim nach Hause gehen habe ich mir überlegt wie privilegiert wir doch eigentlich sind, wir schon etwas ältere Männer können uns mit den schönsten Frauen vergnügen, dass ist keine Selbstverständlichkeit.

    Also ist entgegen den Behauptungen, Vollservice in den Schweizer Saunaclubs doch nicht obligatorisch?


    Von Schweizer Gästen die bei uns im Raum Stuttgart in den Clubs gastieren, wird immer betont dass die Schweizer Saunaclubs Service Paradiese sind weil die Clubs den Service noch vorschreiben dürfen, anders als in Deutschland. Wenn das so ist, müssten FO und ZK in der Schweiz doch obligatorisch sein?! Was stimmt denn jetzt? :/

    In den verschiedenen Imperiums Clubs ist der sogenannte Vollservice immer mit ZK und FO, ich habe es noch nie anders erlebt. In den andern Clubs ist es unterschiedlich, da empfiehlt es sich den Service vorher mit dem Girl abzusprechen.

    Clubs in denen ZK und FO Glückssache ist, besuche ich nur zweimal, dass erste- und das letzte Mal.

    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mehr körperliche Bewegungen, mehr zu reisen mit dem Auto und Flugzeug, mehr zu vögeln und natürlich mehr Klubbesuche, alles nach dem Motto: Man lebt nur einmal, geniesse das Leben.

    Ich war am Samstag kurz nach 11 Uhr im Globe eingetroffen, wurde von vielen Girls gut angesprochen und hatte im Laufe des Nachmittags mit 3 Girls sehr gute Zimmergänge, alle drei haben vor meinen Augen den Bettlaken gewechselt, teilweise habe ich mitgeholfen, alle drei haben mich anschliessend im oberen Stock zum gemeinsamen Duschen eingeladen.


    Ich habe im Laufe des Nachmittages und frühen Abend zweimal das reichhaltige US-Buffet genossen, für mich hat alles gepasst, perfekte Zimmergänge und perfektes Essen.

    Ich bevorzuge Clubs mit Essen und verweile dort länger und gebe viel mehr Geld aus als in Clubs ohne Essen.


    Die frühere BUMSALP besuchte ich damals wöchentlich, verweilte dort oft bis zu 6 Stunden inkl. Essen, Ausgaben jedesmal 400-600 CHF mit Eintritt und Zimmergängen. Im jetzigen Club Amesia war ich diesen Sommer drei mal zu kurzen Besuchen, einmal habe ich dort einen Snack zu 20 CHF gegessen allerdings jedesmal ohne Zimmergang da ich in der kurzen Zeit nichts passendes gefunden habe.
    Heute gehe ich vermehrt nach Recherswil da dort das Angebot für mich stimmt und gebe entsprechend viel Geld aus.

    Es ist besser wenn man abgelehnt wird als das man einen schlechten Service kassiert und danach entäussert nach hause geht. Da man teilweise auch unmögliche und ungepflegte Männer in den Clubs sieht, kann ich die Ablehnung seitens der Girls manchmal auch nachvollziehen, natürlich gibt es auch Prinzessinnen die überheblich und eingebildet sind und Kunden übermässig ablehnen, solche Girls brauche ich auch nicht und ich verzichte gerne.

    Ich habe vor einigen Jahren mit meiner damaligen Stamm-WG an ihren freien Tagen Ausflüge unternommen, da sie touristisch interessiert war haben wir entsprechende Orte besucht. Alles ohne Sex und ohne Geld, natürlich habe ich Essen und kleine Auslagen bezahlt, es war mir aber immer ein grosses Vergnügen mit einer hübschen und klugen Frau unterwegs zu sein.

    Es ist für den Staat und die Polizei einfacher Freier und Auto-Parksünder zu verfolgen als Gang-Kriminelle und Terroristen zu verfolgen, dazu bringen Parksünder und Freier noch Geld in die Kasse wenn sie erwischt werden.

    Die Einschränkungen der Grundrechte schreitet seit Jahren voran, was früher der Kommunismus war ist heute Links-Grün,diese Parteien wollen uns vorschreiben wie wir zu leben haben, dies geht mit Verboten und sinkendem Lebensstandard einher. Bei einem möglichen Verbot der Prostitution sind auch religiöse Kreise vorne mit dabei, die müssen ablenken von langjährigem Missbrauch in ihren eigenen Reihen. 

    Darum wehret den Anfängen und wählt solche Parteien ab bei den nächsten Wahlen, nur so lässt sich dieser Unfug bremsen und verhindern.


    Ich sehe das auch so, im Globe hat man fast die Garantie das man ein Top Service mit einem hübschen Girl bekommt. In den fünfzehn Jahren meiner Globe Besuche kann ich mich nur an zwei Nieten erinnern, dass wurde jedesmal von den Superviserinnen zu meiner Zufriedenheit gelöst. Darum ist der Club Globe meiner Nummer 1 .


    Natürlich kann man nicht verheimlichen, dass die Freubad-Kette in Punkto Servicequalität auf gutem Weg ist.


    Schlechte Erfahrungen mit der Servicequalität habe ich in diversen deutschen Clubs gemacht, da waren die Nieten fast in der Überzahl, dazu noch Abriss mit Lady Drinks.

    Was haben die Medien davon, wenn sie den Wetterbericht fälschen, die Menschen mit Hitzepanik in Angst treiben, einen Waldbrand auf Rhodos zu Weltuntergangsszenario machen und Gewalttaten anderen Nationalitäten in die Schuhe schieben? Das verstehe ich nicht! Was ist deine Meinung?

    Viele Medien, wenn auch nicht alle, sind Links-Grün orientiert und versuchen damit die Leser in ihrem politischen Sinne zu beeinflussen, daneben gibt es die Boulevardpresse die mit Übertreibungen und Sensationen ihre Blätter verkaufen wollen.


    Dass die Presse versucht die Leute zu manipulieren gibt es nicht nur bei uns, in Russland oder den USA ist es auch nicht besser, darum sollte man auch mehrere Meinungen einholen und nicht zu schnell alles glauben was uns eingetrichtert wird.

    Das es viele Falschmeldungen und Verdrehungen in den Deutschen und Schweizer Medien gibt fällt mir seit einiger Zeit auch auf. Zwei Beispiele aus meinen Ferien in Mallorca im Juli.


    1. In verschiedenen Medien wurde gemeldet das in Mallorca Temperaturen von 45 Grad und mehr herrsche. Ich selber habe nur Höchst-Temperaturen von 30 bis 35 Grad erlebt in drei Wochen Aufenthalt.


    2. Es wurde in Deutschen und Schweizer Medien gemeldet, dass sechs Deutsche eine 18 Jähre aus Deutschland vergewaltigt haben. Vor Ort in Mallorca hörte sich das anders an, dort wurde gesagt, dass sechs Männer aus Deutschland mit Immigrationshintergrund ein Mädchen aus Deutschland vergewaltigt haben.


    WISO darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben und sagen. Oder geht das gegen die Rot-Grüne Politik ?

    Die Lautstärke der Musik ist Ansichtssache, ich finde die Musik und die Lautstärke gut, bei zur leisen Musik wird es langweilig, an der hinteren Bar ist es weniger laut.


    Störend im Globe finde ich, wenn es Männerüberschuss hat und etliche Männer schon beim Eingang auf ein freies Girl warten, dann ist für mich Schluss und ich verzichte dann auf einen weiteren Zimmergang, auch besuche ich den Club Globe eine längere Zeit nicht.


    Etwas mehr Girls wären sicher gut für das Geschäft, mehr Girls = mehr Kunden und mehr Zimmergänge.

    Im Amesia gelten weniger Regeln, weil die Frauen keine Sklavinnen sind.


    Aktivität und Zungenküsse in einem Club lassen sich nur durch Anordnung, Regeln, Sanktionierung bei Nichteinhaltung und Zwang durchsetzen.


    Möchtest du das ?

    Jeder von uns muss Regeln befolgen, sei es auf der Strasse, Beruf und auch Privat. Wenn etwas auf der Webseite versprochen wird muss es auch geliefert werden, die Frauen haben die Möglichkeit einen Gast abzulehnen wenn für sie etwas nicht passt.

    Nehmen sie einen Gast an, dann sollte der Service auch nach Vorgaben ausgeführt werden.
    Viele Frauen in den Clubs liefern einen sehr guten Service ab, aber es gibt auch ein paar Nieten die nur abkassieren wollen.

    Viele Männer haben eine etwas naive Vorstellung von den ach so armen Mädchen und glauben ihnen alles, ich selber

    meide solche Frauen und Clubs wo es öfters solche Probleme mit dem Service gibt.

    Die Daisy ist wirklich ein Superstar, ich durfte ihren Service mehrmals im Globe geniessen, bei ihr muss man nicht über Zungenküsse diskutieren, sie kann es und sie macht es und vieles mehr. Daisy ist wohl eine der Besten meines Pay-Sex Lebens.
    Ihre Fan-Gemeine wird sie wohl im Amesia besuchen und dort ein paar neue Kunden bringen.

    Die Aussage irritiert mich. Ich dachte in der Schweiz bekommt man in den Saunaclubs generell ZK und sie sind für WG´s dort verpflichtend. Das haben mir Schweizer erzählt mit denen ich mich hier in Deutschland in den Clubs unterhalten habe.

    Im Club Globe ist meine Erfahrung nach über zehn Jahren, dass es mit ZK immer funktioniert, wenn ein Girl dies mit einem Gast nicht möchte, dann kann die Lady den Gast ablehnen.

    In billig Clubs ist es oft Glückssache mit ZK, die einte macht es und die andere nicht, darum meide ich Clubs wo es mit ZK öfters nicht funktioniert. Lange Diskussion über ZK vor dem Service mag ich eher nicht.

    Ohne Zungenküsse gibt es bei mir keine Wiederholung, dass gilt für das Girl und den Klub, da verzichte ich lieber oder gehe in einen Klub der das garantiert, für diesen Service bin ich auch bereit einen gerechten Preis zu bezahlen.

    Erfolgsrezept des Freubades:


    - sehr grosse und schöne Gartenanlage, grösste Anlage die kenne

    - grosses Wellness Angebot

    - oft um die 50 Ladys am Start

    - gutes Essen

    - attraktive Paket Angebote


    Gegenüber der Zeit vor Corona hat sich vieles verbessert.

    Dazu kommt jetzt bei dem schönen Wetter, dass die wenigen Gäste verstärkt die Clubs mit Aussenbereich besuchen. Clubs ohne Aussenbereich dürften es derzeit eher schwer haben.

    Ich war vor kurzem im Aussenbereich des Freubades in Recherswil, an einem Freitag Nachmittag waren ca. 50 Girls anwesend,der Club war sehr gut besucht, von Krise habe ich nichts bemerkt, auch ein paar Ex-Girls vom Palace waren anwesend.

    Ich habe mal Viagra online bestellt und auch erhalten, dass Zeugs war völlig wirkungslos, ausser Kopfschmerzen habe ich nichts gespürt.

    Am besten ist sicher hier zum Arzt gehen und ein Rezept verlangen, dass ist überhaupt kein Problem und wird oft gemacht.

    Sinnvoll ist es auch nicht das teure Original Produkt zu nehmen, sondern ein Generika das viel billiger ist, die Ärzte und Apotheken kennen solche Produkte.

    Man soll sich doch nichts vormachen oder moralisieren. Kommt auch in D/CH überall vor. Was ist falsch daran, wenn ältere Stecher sich ein junges Girl/Studentin oder eine jüngere alleinerziehende Mama für gewisse Stunden halten?


    Hatte das selbst erfahren. Die Ladies genossen dabei den Vorteil von geilem Sex und finanziellem Zustupf bzw. Upgrade des Lifesyles, dieser "Sugar Deal" passte doch für alle! 🤑.


    Unter den jungen Rumäninnen gibt es übrigens viele, die mit klaren Karriere- und Businesszielen möglichst viel Kohle auf die Seite legen - diese Ladies sollen und wollen nicht bemitleidet werden!😎

    Du hast vollkommen recht, ich habe diese Art von Sex vor Corona gelegentlich erlebt, es gibt etliche junger Frauen, Studentinnen oder ganz normale Frauen, meist um die zwanzig mit kleinem Budget die bereit sind für gutes Geld ein Abenteuer mit einem deutlich älteren grosszügigen Mann einzugehen.
    Mein letztes solches Abenteuer war Anfang Dezember in Thailand, ich war unter anderem auf Ko Pahangan einer Insel im Süden Thailand, die Insel ist auch beliebt bei den sogenannten Rucksacktouristen, meistens sind das junge hübsche Frauen aus Europa. Der Zufall wollte es das ich an einem Nachmittag mit zwei Schweizerinnen in Kontakt kam, beide 21, bildhübsch und für Züchterinnen sehr nett. Nach einem gemeinsamen Drink an der Strandbar habe ich ihnen vorsichtig ein Angebot von 1T für eine gemeinsame erotische Nacht unterbreitet, sie waren interessiert aber noch nicht sicher und wollten mir am nächsten Tag Bescheid geben.
    Am nächsten Abend habe ich die beiden wieder an der Strandbar getroffen und habe eine positive Antwort bekommen, gegen 22 Uhr haben wir uns auf den Weg zu meinem Hotelzimmer gemacht, ich erlebten einen Dreier vom Feinsten, die beiden waren auch etwas Bi und haben sich auch gegenseitig verwöhnt, dass ging die ganze Nacht und am Morgen habe ich sie wie abgemacht bezahlt. Wir haben das Ganze zwei Tage später nochmals wiederholt, es war wunderbar, leider musste ich danach wieder nach Bangkok da mein Rückflug bevorstand.

    Die berner EVPlerin ist mindestens seit 2013 (quelle srf) erfolglos dran, das zu probieren.


    Immer die gleichen argumente. Immer aus den gleichen (logischen) gründen abgelehnt.

    Aber ja, die gute dame wird bestimmt weitermachen... :saint:

    Mich nimmt manchmal schon wunder wer solche Politiker/innen wählt, sie bringen keinen Wert für die Bevölkerung und verursachen nur Kosten und Leerlauf in der Politik.

    Sie könnten sich stattdessen z.b. um die Missbräuche in ihrer Kirche kümmern, oder etwas gegen die zunehmend hohen Preise unternehmen.

    Da ich gestern Samstag in Biel etwas zu erledigen hatte, entschloss ich mich zu meinem zweiten Besuch im Cleo, um 14 Uhr dort eingetroffen, Parkplatz war schon gut gefüllt. An der Bar wurde ich sogleich von verschiedenen Damen angesprochen, auf dem Sofa fiel mir aber ein Girl mit sexy Body und hübschen Gesicht auf, sie stellte sich als Raissa aus Rumänien vor, noch nicht lange im Cleo. Da ich an diesem Tag nicht sehr viel Zeit hatte entschloss ich mich zügig für einen Zimmergang mit Raissa, im Zimmer überraschte sie mich mit geilen Zungenküssen und perfektem Blasen, Raissa bot mir eine perfekte halbe Stunde, dass will etwas heissen weil ich doch recht anspruchsvoll bin. Wiederholungsgefahr ist 100%, dann nicht nur eine halbe Stunde. Nach dem Zimmergang setzte ich mich noch ins Restaurant und wartete auf das bestellte Dessert in Form eines Bananensplits, verschiedene Menüs die andere Kunden bekamen sahen auch sehr lecker aus, tolle Küche die da geboten wird.
    Fazit: Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss gepaart mit einem perfekten Service von Raissa für meinen Kurzbesuch.

    Es wird weniger strenge Regeln geben. Das gefällt vielen Frauen. Einige die in der Arian Zeit weg gegangen sind werden zurück kommen. Wenn neue Frauen kommen werden sie nicht gleich abgeschreckt. Zudem sind die Frauen gut vernetzt, solche News sprechen sich schnell herum…

    Wenn die Frauen keine oder wenig Regeln haben, dann machen sie was sie wollen, der Service wird entsprechend sein.

    Der grösste Einfluss auf die Service Qualität der Frauen hat nun mal die Clubleitung.

    Ja wahrscheinlich war es die Lilly, habe sie allerdings nicht nach dem Namen gefragt.

    Sie ist aber sehr blassfreudig, in der Bumsalp hat sie mir mal unten auf den Liegen bei der Sauna

    eines geblasen bis zum letzten Tropfen, dass auch noch ungefragt, es war aber geil und unvergesslich. 😜

    Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal im Cleo und wurde sehr positiv überrascht.


    Bin kurz nach 11 Uhr angekommen und es waren schon etliche Kunden und recht viele Girls zu dieser frühen Zeit anwesend, habe mich nach dem Umkleiden und Duschen an die Bar gesetzt und wurde schnell von etlichen Girls angesprochen, die Eva ein sehr hübsches Girl aus Rumänien hat mir angeboten den Club zu zeigen, der Rundgang mit Eva dauert gegen zehn Minuten. Eva mit ihrem sexy Körper, keine Tattoos und auch kein Tittenmonster war ganz nach meinem Geschmack, so stand einem Zimmergang nichts im Wege. Eva bot einen sehr guten Service mit guten Zungenküssen und FO, der Service war wie in einem Imperiums Club, bei Gelegenheit gerne wieder.

    Sex gibt Hunger und so bestelle ich eines der mehreren angebotenen Menüs, im grossen Restaurant wurde mir das bestellte Menü serviert und auch da fand ich nur lobende Worte, es war wie in einem guten Restaurant, Essen ist mir in den Clubs wichtig, so habe ich genügend Energie für weitere Zimmergänge.
    Anschliessend verweilte ich noch kurz auf der grossen Terrasse, um danach drinnen einen Besuch in der Sauna zu geniessen, im Kino traf ich noch eine Bekannte aus der alten Bumsalp, zum Wiedersehen gab es mit ihr auch einen guten Zimmergang, die Lady hat sie auch sehr positiv zum Cleo geäussert und gemeint das sie nicht in die BA zurückkehren will.


    Fazit: Sehr schöner Club mit vielen hübschen Girls, mit nettem Personal und tollem Restaurant, dazu ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gerne wieder.

    Bin genau der gleichen Meinung, dass ist auch der Grund das ich ins Globe gehe und nicht mehr in den Club Amesia.

    Im Sommer kommt im Globe noch die grosse Terrasse dazu, da kann man etwas relaxen und zwischendurch auch mal einen Public Fick veranstalten. Für mich ist es ein Ferientag mit Sex und da gehört Essen dazu.

    8 Stunden / durchschnittlich 500.- CHF inkl. Eintritt

    = das sind 2x 30 Min Zimmer und Eintritt und das bei 8 Stunden :staunen:

    abzüglich Zimmer, was hast du die restlichen 7 Stunden in der Bumsalp gemacht ?????????????!!!!!!!!!!! Bei dieser Rechnung sieht dich Franz in seinen Clubs als Problemgast :lachen:.


    die Bumsalp bzw. jetzt Amesia interessiert Franz finanziell überhaupt nicht. Das ist sein privater Treffpunkt um sich mit seinen Freunden zu treffen. An dem Club muss er überhaupt nichts verdienen. Der verdient sich mit seinem Aphro in der City dumm und dämlich und das seit zig Jahren. Ihm gefällt das Amesia so wie es jetzt ist. Warum sollte er etwas ändern?

    Ca. 5 Stunden relaxen im Wellness, dazwischen Zimmergänge zu damals 150 CHF / 30 Minuten oder die Stunde zu 290 CHF.

    Das hat bestimmt besser rentiert für den Club, als die heutigen Kunden aus dem Osten die vielfach nur ein gratis Getränk konsumieren und sich bei den Girls gross aufspielen und kaum ein Zimmergang absolvieren.

    Du warst wahrscheinlich auch noch nie dort im Wellness, darum stellst du solche Fragen.

    Das kein Angebotsabbau sondern eine Umstellung des Konzepts auf reine Kontaktbar ähnlich wie früher das Life. Sehr schön gemacht nach den Bildern auf der Homepage. Vorher war es ein Mix zwischen Kontaktbar und Saunaclub, aber Saunaclub hatte in der Bumsalp nie funktioniert und daher haben sie das Konzept umgestellt und neuen Name des Clubs "Amesia" gemacht.

    Schon wieder in die falsche Richtung gedacht, ist doch kein Restaurant :rolleyes:.

    Der Club Amesia hat effektiv umgestellt auf Kontaktbar, nur Kontaktbar sei es grössere oder kleinere gibt es sehr viele, die meisten ausserhalb der Städte laufen nicht sehr gut, schon vor Corona.

    Die alte Bumsalp war einzigartig, eine Art Erlebnis Saunaclub mit Bar, grossem Wellness, Shows und mit grosszügigen Restaurant. Ich war jedesmal gegen 8 Stunden dort und und habe jeweils 400-600 CHF liegen gelassen, inkl. 90 CHF Eintritt.

    Für mich sind Kontaktbars ein NoGo.

    Es hat ja wohl Grund das man viele ehemalige Stammgäste der alten BA jetzt im Globe sieht.

    Ich war seit der Einführung des neuen Konzepts nicht mehr im Amesia, früher war ich trotz langem Anfahrtsweg oft in der alten BA.

    Das Restaurant mit der Auswahl an gratis Essen und Getränken fand besser als bei allen andern Saunaclubs, dafür bezahle ich gerne einen guten Preis für Eintritt, obwohl ich nicht annähernd für 90 CHF konsumiert habe war der Preis für mich Ok. Wellness und eine gute Auswahl der Damen habe ich immer genutzt. Der Club hätte grosses Potenzial nur wird es nicht genutzt. Gratis Eintritt zieht möglicherweise auch die falschen Leute an.

    Ich war am letzten Samstag, nach meinem längeren Thailandaufenthalt wieder mal im History, wie immer perfekt empfangen von meiner Lieblings Rezeptionistin Kelly, sie macht immer einen tollen Job und ist eine sehr angenehme Person.

    Kurz nach 12 Uhr angekommen, da erblickte ich auch gleich die Isabel an der Rezi, hübsch und sexy wie immer, sie war längere Zeit zu Hause in Rumänien. Nach dem Duschen gleich die Bar aufgesucht, ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Kunde neben etlichen Girls an der Bar.

    Natürlich setzte ich mich gleich zu Isabel, schlürfte mein Kaffee und es ging bald ins Séparée, dort bot mir Isabel einen perfekten GF Sex, ich verlängerte schnell auf eine Stunde, für eine solche Perle sind 30 Minuten viel zu wenig. Danke Isabel für den tollen Service, gerne bald wieder.

    Insgesamt war der Samstagnachmittag recht ruhig, es lag wohl an der ganzen COVID-19 Situation.

    Pattaya Fan, besten Dank für deine Tips.

    Vor vier Tagen sind wir morgens um 6Uhr mit Swiss in Bangkok gelandet, der Flieger war fast komplett voll, da wir im Flugzeug ganz vorne sassen, waren wir zuerst bei der Dok Kontrolle, zu meiner Überraschung ging alles sehr schnell so das wir schon nach 15 Minuten beim Gepäck Band unsere Koffer entgegen nahmen konnten. Danach wurden wir von einer Hostess zum Auto geführt und schon ging es ab nach Pattaya. Für eine Nacht habe ich für das Test&Go das Green Park Hotel gewählt unmittelbar neben dem Dust Thani Hotel, unser Ziel für die paar Tage in Pattaya.

    Nach Ankunft im Green Park wurden wir in den Garten geführt und dort wartete eine Krankenschwester und nahm uns den PCR Abstrich, danach warten im Zimmer bis gegen Abend der negativ Bescheid kam, dass Hotel hat alles perfekt organisiert.

    An den folgenden Tagen hat meine Kollegin das gemacht was sie am liebsten mag, am Pool liegen und an der Sonne braten, ich bin dagegen etwas auf die Pirsch gegangen und Ausschau nach geilen Massagen gehalten. Nach einigem umherirren wurde ich fündig und habe mehrere geile Massagen mit Extras genossen wie man es nur in Thailand bekommt.

    Fazit: Perfektes Wetter hier, gutes Essen, geilen Sex und noch bessere Massagen, an der Beach Road vieles geöffnet und keine lästigen Chinesen Horden. Ausser Masken tragen und etlichen geschlossenen Geschäften merkt man nicht viel von Corona hier in Pattaya.

    Hallo Pattaya Fan, super Bericht von dir, ich bin ganz deiner Meinung, wie auch die meisten normalen Leute.

    Ich werde in den nächsten 24 Stunden auch die Reise nach Thailand antreten, schuld daran ist eine Kollegin von mir die nach Khao Lak will, wegen dem garstigen Wetter bei uns werde ich sie begleiten, sie hat in Rekord Zeit die Thailand Pässe beschafft.

    Wir werden auch ein paar Tage in Pattaya sein im Dust Thani, werde aber am Nachtleben kaum teilnehmen können da wir Bekannte besuchen möchten. Für ein paar geile Massagen mit Zusatz an Nachmittagen wird es reichen.

    Was sehe ich denn da!?!?

    Das History hat neue Preise! Und absolut fair, wie ich finde! 30 min. Vollservice 120.- Ausserdem neue attraktive Aktionen!

    Von Vollservice habe ich nichts gelesen, ich vermute es wird ein Basis Service sein wie es ähnlich auch im Palace ist, gewünschte Zusätze müssen mit dem Girl abgesprochen werden, dass ist meine Vermutung.

    Für mich ist das Globe aus folgenden Gründen die Nr.1


    1. Tolle Girls mit perfektem Service

    2. Gute Infrastruktur: Bars, Showbühne, Restaurant, Sauna, Dach-Terrasse, Parkplatz und Nähe Bahnhof

    3. Immer gute Stimmung mit Musik und tanzenden Girls

    4. Hilfsbereites Personal: Ich war vor kurzem im Globe, beim Einchecken wurde das Zertifikat schnell und korrekt vom freundlichen Fritz geprüft, beim Verlassen wurde ich von Angelo gefragt ob alles ok war. Ich hatte mehrere Zimmergänge, einer war mit einem neuen und jungen Girl, danach suchte mich die Supervisorin auf und erkundigte sich über meine Zufriedenheit mit dem neuen Girl, so muss es sein.

    Darum ist für mich und vielen andern der Club Globe die Nr.1


    Natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Ich war am letzten Dienstag im Globe, kurz nach 11 Uhr eingetroffen und vom freundlichen Fritz wurde mein Zertifikat schnell und korrekt geprüft. Habe bis 14 Uhr zwei Zimmergänge absolviert im ersten Stock, ab 14 Uhr sind die Zimmer wegen Publik Sex geschlossen. Um diese frühe Zeit war nicht viel los, ab 14 Uhr füllte sich der Club so das gegen 15 Uhr alle Plätze im Bar Bereich besetzt waren, es herrschte eine gute Stimmung, die Girls hatten viel zu tun. Eines der Girl meinte, dass fast alle Stammkunden ein Zertifikat besitzen und das Ganze für sie kein Problem darstellt. Nach 18 Uhr habe ich den Club wieder verlassen, der Parkplatz war sehr gut gefüllt und auffällig mit vielen Kennzeichen aus Deutschland und ein paar auch aus Italien.

    Mein Vorschlag:

    Kunden ohne Zertifikat nur Direktzimmer ( ca. 35 % )

    Kunden mit Zertifikat normaler Betrieb ( ca. 65 % )


    Begründung:

    Männer zwischen 30-50 jährig sind bereits zu über 50% geimpft, Tendenz steigend.

    Männer zwischen 50-70 jährig sind fast zu 75% geimpft.

    Tests sind da noch nicht berücksichtigt.


    Es gibt viel mehr Leute mit Zertifikat als man denkt. Ich war heute in meinem Stammrestaurant zum Mittagessen ( Innenraum ), musste das Zertifikat zeigen, zu meiner Verwunderung hatte es genau gleich viele Leute wie vor einer Woche ohne Zertifikat, dass ganze ist halb so wild. Ich werde diese Woche noch den Club Globe besuchen, es nimmt mich wunder wie die es handhaben.

    Lieber Pattaya Fan, wieder ein toller und informativer Bericht von dir, besten Dank !


    Auf einem deiner Fotos ist auch mein Haupt Jagdgebiet vom Dezember 2019 zu sehen, es war das Lucifer, allerdings nicht die Disco, die war mir auch zu laut. Mein Favorit war das Muzzik Cafe mit Life Musik, ich war fast jeden Abend dort, meist so ab 22 Uhr ging dort die Post ab, es hatte viele junge und hübsche Frauen, an Wochenenden auch viele Thai Girls aus Bangkok, die für ein gutes Trinkgeld einem erotischen Abenteuer nicht abgeneigt waren. Aber auch sehr hübsche Koreanerinnen sah man immer, die waren aber eher selten offen für ein Abenteuer.


    Ich habe fast jeden Tag ein hübsches Thai Girl abgeschleppt, sei es nur für ein Shorttime in einem nahen Stundenhotel für 1-2 Stunden, oder auch mal für eine Nacht im Hardrock Hotel wo ich normalerweise bin. Es war eine geile Zeit, fast jede Nacht mit einer andern, ich liebe die Abwechslung.

    Sorry Tom33 du musst mir weiterhelfen.

    Du hast für eine Stunde 240 CHF bezahlt und schreibst noch was von Eintritt Gratis.

    Das passt irgendwie nicht mit der Werbung zusammen.


    Zusatzleistungen wie Zungenküsse und 69 sind im Grundpreis nicht inbegriffen und sollten vorher mit dem Girl abgesprochen werden, die Girls sprechen das meistens vorher auch an, ich wollte diese Zusatzleistungen.

    Im Grundpreis ist nur FO und Sex inbegriffen.

    Kein Eintritt wird zwischen 12 bis 18 Uhr verlangt.

    Da ich heute morgen in Luzern etwas zu erledigen hatte, entschloss ich mich auf dem Rückweg mir einen kurzen Besuch im Club Palace zu genehmigen. Kurz nach 12 Uhr angekommen, freundlich empfangen und aufgeklärt über das Preissystem, eine hübsche Blondine begleitete mich in die Garderobe, ohne sie hätte ich den Kasten wohl nicht gefunden.


    Beim Duschen erblicke ich ein mir bekanntes Gesicht, es war Rita die ich vom Globe kannte, es waren auch noch weitere Globe Schönheiten zu sehen, später an der Bar kam Rita auch direkt zu mir und ein Zimmergang wurde unausweichlich. Rita ist ein sehr hübsches Girl 170 cm gross, mit schönem kleinem Naturbusen, kein Silikon und keine Nuttenstempel, alles ganz nach meinem Geschmack.


    Auf dem Zimmer genoss ich einen perfekten Vollservice Service, FO, ZK, 69, GV in verschiedenen Stellungen, alles ganz grosse Klasse, so verlängerte ich schnell auf eine Stunde, Wiederholungsgefahr100%. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich bezahlte für die Stunde 240 CHF wie wir es am Anfang abgemacht hatten, ein guter Preis für die tolle Stunde mit Rita, Eintritt war gratis.


    Leider musste ich schon vor 15 Uhr wieder gehen, es hatte noch andere Girls die mir ins Auge gestochen sind, aber beim nächsten Mal mehr.

    Ich vermute das momentan wegen Corona zu wenig passende Frauen verfügbar sind, mehr Frauen würden garantiert mehr Umsatz generieren, sei es durch mehr Eintritte und mehr Zimmergänge. Wenn Männer den halben Abend rumsitzen ohne Zimmergang, dann kommen sie möglicherweise nicht so schnell wieder. Hoffen wir, dass bald genügend Girls anwesend sind und natürlich auch genügend Männer, so verdienen die Girls und der Besitzer gut, zuletzt haben die Männer genügend Auswahl und kommen in grosser Zahl wie es vor der Pandemie war.

    Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.


    Es gibt in vielen Clubs unter den Gästen auch immer aufgepumpte junge Möchtegerns mit gezupften Augenbrauen und perfekter Solariumsbräune, die absolut glauben sie wären es. Die schmeissen dann eine Ladung Viagra ein und rödeln die armen Girls 30 Minuten im Dampframmensystem durch.


    Glaubt mir, die Mädels schätzen den älteren Herrn mit Style und respektvollem Verhalten deutlich mehr.

    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, dazu ein Beispiel, dass ich vor etwa drei Jahren auf der Globe Terrasse erlebt habe.

    Ich selber nicht mehr jung, lag auf einem Liegestuhl auf der Dachterrasse, neben mir ein ca. 25 Jähriger etwas 180 gross und gegen 90 Kg, sehr muskulös mit viel Anabolika, ein richtiger Bodybuilder.

    Nach einiger Zeit kam ein hübsches Skinnygirl mit dem Lift auf die Terrasse, sonst waren keine andern Leute oben anwesend,

    dass Mädchen setzte sich zuerst zu mir und wir wechselten ein paar freundliche Worte, da ich auf meine Favoritin wartete ging sie anschliessend zum jungen muskulösen Mann.
    Die zwei waren sich schnell einig, nach kurzem Blasen setzte er das Girl mit etwa 45 Kg Körpergewicht auf einen hohen Blumentrog mit kleinen Bäumen ganz in meiner Nähe, zuerst fickte er sie von vorne richtig hart durch, danach drehte er sie um und nahm sie von hinten hart und fast brutal, dass Mädchen stöhnte und schrie laut, dass ganze ging etwa 10 Minuten bis er fertig war.
    Bin mir sicher, dass WGs und auch normale junge Frauen solchen Sex nicht wollen, vielleicht gibt es alte Weiber die von so etwas träumen, darum gehen die Girls in den Clubs meist zuerst zu älteren Kunden, die müssen sich nicht mehr beweisen.

    Besten Dank Pattaya Fan für deinen Interessenten und informativen Bericht aus Thailand. Für den Tourismus und den Leuten die davon leben in Thailand bedeutet das nichts gutes. Ich selber werde wohl meinen geplanten Urlaub im kommenden Winter in Pattaya kaum realisieren können, denn ich möchte nicht 15 Tage in Quarantäne oder nach dem Phuket Modell selbst für geimpfte die fast strengsten und bürokratischsten Vorschriften auf der Welt erfüllen müssen.

    Aber hoffen wir das beste, vielleicht wendet sich das ganze noch zum besseren, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und beglücke uns weiterhin mit deinen schönen Berichten. :thumbup::thumbup::thumbup:

    ich ziehe den status quo vor. ich mag es im swiss vetraute gesichter anzutreffen. wenn ich alle drei tage neue damen treffen will gehe ich eben woanders hin.

    Mir gefällt es so wie es jetzt ist auch sehr gut, klare Preise mit Vollservice, super Preis-Leistungsverhältnis, hübsche Frauen mit gutem Vollservice, nettes Personal und was will man mehr. Natürlich schadet es nichts, dass ab und zu mal ein neues junges Girl an den Start geht.

    Ist mir letzte Woche ähnlich ergangen. Heute sind auch nur 36 Girls im Globe anwesend. Für die Grösse und Umtrieb des Clubs wären zusätzlich 10-20 Girls nicht schlecht.

    Deine Aussage kann ich bestätigen, ich war in der letzten Zeit drei Mal nachmittags im Globe, jedesmal war nach 15 Uhr ein totaler Männerüberschuss zu sehen, im Barbereich gab es kaum noch Frauen, etliche Männer warteten jeweils hinten bei den Garderoben bis wieder mal ein Girl erschien.

    Ich frage mich ob es momentan schwierig ist passende Girls zu rekrutieren, oder was ist der Grund das es viel weniger Girls als vor der Pandemie hat ?

    Bei mir stelle ich fest, dass durch diesen Zustand mein Budget extrem geschont wird.

    Vielleicht bin ich etwas kompliziert, ich denke mir wenn ich im Palace 140 CHF / 30 Min für ein Globe Girl mit Vollservice bezahle, dann gehe ich doch gleich ins Globe, dort bezahle ich auch 140 CHF, habe aber eine sehr grosse Auswahl an Girls und muss vorher keinen Deal aushandeln bei dem mir die Lust abhanden kommen kann.
    Die Aktion rentiert vielleicht für Leute die einen Billigservice mögen, ich gehöre nicht dazu.

    Das wird wahrscheinlich auch der Pferdefuss sein. Hat es schon Einer ausprobiert der hier berichten kann?

    Die Autoren-Handschrift des Systems scheint bekannt.

    Mich törnen Geschäftsverhandlungen vor dem Sex total ab. Unerotisch. Dafür muss ich nicht in ein Club pilgern und noch bezahlen.

    Im History war es so: +25CHF für ZK + 25CHF für Pussy lecken, FO war im Basispreis inbegriffen, Service war nach dem Höhepunkt beendet.

    Es ist von Vorteil am Anfang vielleicht etwas abtörnend Preisverhandlung zu führen, sonst könnte es Überraschungen geben.

    Bin gestern Samstag vor 14 Uhr im Globe angekommen, zuerst kurz an der Bar einen Drink bestellt, wurde sogleich von mehreren Girls angesprochen, habe mich danach an die hintere Bar verzogen. Nach einiger Zeit wurde ich dort von einem bildhübschen und äusserst netten Girl angesprochen, es war Rita, sie ist ganz nach meinem Geschmack, kein Silikon und alles natürlich. Wir verzogen uns auf den Hochsitz nahe der hinteren Bar, dieser Platz hat den Vorteil das man dort auch noch die Musik des Clubs hören kann, ich mag übrigens Musik und Lautstärke im Globe.

    Auf dem Hochsitz genoss ich den tollen Service von Rita, ich muss gestehen, dass es der beste Service mit einem Girl im laufenden Jahr war den mir Rita bot, es war eine unvergessliche Stunde, gerne bald wieder.

    Nach 16 Uhr füllte sich das Globe mit Besuchern, so das fast nur noch Männer im Barbereich zu sehen waren, darum verzog ich mich auf die Terrasse und verzichtete notgedrungen auf einen weiteren Zimmergang.

    Beim verlassen wurde ich von der SV Dame gefragt nach dem Service von Rita, ich konnte ihr meinen sehr positiven Eindruck bestätigen.

    Was ist los im History, heute nur 7 Girls auf dem Tagesplan? Aber auch an andern Tagen sieht es nicht viel besser aus.

    Sind zu wenig Girls verfügbar oder ist es wegen des Preismodells das zu wenig Männer den Club besuchen?

    Eigentlich schade, dass History hat eine Top Infrastruktur.

    Ich selber schaue vor jedem Clubbesuch den Tagesplan an, sind da im Verhältnis zur Grösse des Clubs oder im Vergleich zu früheren Besuchen wenig Girls anwesend, dann verschieb ich meinen Besuch oder wähle einen andern Club aus. Natürlich ist es wichtig das der TP auch stimmt, erfahrungsgemäss stimmen die Tagespläne in den Imperiums Clubs recht gut. Vor der Pandemie war ich öfters an Samstagnachmittagen im Globe, auf dem TP waren ca. 45 Girls anwesend, im unteren Stock bei der Bar war ein grosser Männerüberschuss und kaum Girls zu sehen, etlichen Girls waren im Zimmer oder sonst beschäftig, dann finde ich es nicht lustig. Grundsätzlich motivieren mich viele Girls zu Clubbesuchen.

    Im Globe bezahle ich Eintritt inkl. Essen, danach 140 CHF je halbe Stunde mit sehr grossen Auswahlmöglichkeiten an hübschen Girls. Somit habe ich im Globe das viel bessere Preis - Leistungs Verhältnis besonders wenn ich mehrere Zimmergänge absolviere. Da muss ich nicht lange überlegen wohin ich gehe.

    Jeder Schweizer Bürger der nicht vollbekloppt ist wählt sicher nein !


    ansonsten sind wir am Arsch !


    also klares NEIN !!!


    Auch zu der CO2 Steuer sollte man NEIN stimmen, da diese Steuer neben Benzin, Diesel und Heizöl viele Dinge des täglichen Bedarfs verteuert und dem Klima nichts bringt. Der Bürger wird mit dieser Steuer geschröpft und für dumm verkauft.

    Kürzlich war ich mal wieder im History, schwelgend an die vielen schönen Erlebnisse:

    Ein ungezwungener Aufenthalt, in Ruhe ankommen, dann entweder zielstrebend die Auserwählte (Angela) mit einem Drink ins "Separée" entführen, um kurz danach hinter dem Vorhang zu verschwinden, eine Pause und ab zu intesiverem Erlebniss in ein Zimmer. Oder völlig überrascht werden von Elena und Rebecca, die mich zunächst in den Whirlpool lockten mit close up Lesbenspielen entzückten und wenig später fand ich mich auf einem hinteren Sofa wieder. Sind wir dann noch in ein Zimmer? Gemeinsames Duschen. Herrlich.

    Doch kürzlich - fast steril in Kleidern in den oberen Stock - eine überwältigende Anzahl von WGs, für die ich einen Moment der einzige Mittelpunkt war. Puhh. Ein Bier und einen Kaffee an der Bar bekommen und auf der Terrasse erstmal überlegt, was mache ich jetzt nur. Wie finde ich eine passende Gespielen? Zum Glück hatten Ricarda und Angela die Idee, mich von der Terasse abzuholen. Wir hatten eine Stunde ein lustige (und geile) Zeit. Für mich ist es einfach viel entspannter, wenn man mit "Bekannten" erotische Spielchen treibt.

    Dann noch gemeinsam Duschen, ach nein, nur zu gleichen Zeit. und tschüss... Das Gesamtpaket eines Nachmittages oder Abends fehlt einfach. Ich bin geneigt zu sagen, mir fehlen die "good old times".

    Ich hoffe das bald wieder ein normaler Clubbetrieb möglich sein wird, mit dem momentanen System von Direktzimmer kann ich nichts anfangen. Darum besuche ich den Club History erst wieder wenn die good old times wieder kommen, ich rechne das dies im Juni - Juli möglich sein wird.


    Das sehe ich genau so, ich habe in den letzten zehn Jahren ( vor der Pandemie ) sehr oft den Club Globe und auch Swiss FKK besucht, Zungenküssen und FO war da zu 100% immer dabei und auch tadellos, schlechter Service von einzelnen Girls wird dort nicht akzeptiert.


    Darum ist die Clubleitung verantwortlich für die Servicequalität der Frauen, in andern Clubs habe ich da ziemlich unterschiedlicher Erfahrungen gemacht, wenn ich in einem Club oft schlechte Erfahrungen mache, dann gehe ich da nicht mehr hin, dass ist ganz einfach.

    Wenn ich privat in einem Geschäft ungenügend bedient werde, dann suche ich auch eine Alternative.

    Geiler Songkran in Pattaya

    Ich war vor fünf Jahren zur Songkran Zeit in Pattaya, mein Zimmer befand sich im Hard Rock Hotel unweit der berüchtigten Soi 6, an einem sehr heissen Nachmittag ging ich zu Fuss in die Soi 6, dort war schon die ganze Wasserschlacht am laufen. Von beiden Seite der Soi wurde man von den Bargirls und andern Touristen mit den Wasserpistolen abgespritzt, nach 100 Metern war ich schon völlig nass und auch etwas missmutig.


    Ein Thai Girl aus einer der Bars zog mich in den Innenraum einer Bar und drückte mir auch eine Wasserpistole in die Hand, am Anfang noch etwas unbeholfen nahm ich auch andere Leute auf der Strasse ins Visier, es ging nicht lange sah ich drei hübsche Touristinnen auf der Strasse, wie sich später heraus stellte waren es junge Russinnen, sehr hübsch und sexy, die einte in Hotpants und die andern zwei in sehr kurzen Röcken. :P


    So pervers wie ich bin nahm ich die drei unter Wasserbeschuss, natürlich zielte ich auf ihren sexy Po und zwischen die Beine, die drei fanden das gar nicht lustig und reklamierten lautstark. Um die Gemüter zu besänftigen lud ich die drei für einen Drink in die Bar, wir setzten uns auf ein Sofa und bestellten Bier, zuerst eines und danach immer mehr. Es wurde auf dem Sofa immer lockerer mit zunehmenden Drinks, Russinnen sind nicht gerade schau, ich auch nicht. So kam es das meine Hände überall waren, nur nicht bei mir, es kam zu vielen Zärtlichkeiten mit den Girls, Küssen und überall anfassen bei allen Dreien, von Pussy bis Po habe ich alles angefasst und geküsst. Es war sicher eines der gleisten Erlebnissen das ich geniessen durfte, aber ohne richtigen Sex, dazu waren sie nicht bereit.


    Nach etwa zwei Stunden haben sie sich verabschiedet und gingen ihren Weg, da ich natürlich richtig aufgegeilt war musste ich mir etwas anderes suchen, die Bar war ja überfüllt mit Thaigirls und so entschied ich mich für eine hübsche Thai, wir gingen schnell in der oberen Stock in ein Zimmer, dort ein Traumhafter BJ und volle Ladung ins Gesicht und den Mund der hübschen Thai.

    Es war ein geiler Abschluss eines unvergesslichen Nachmittags in der Soi 6. :):)

    Wenn der Service gut ist soll man das Girl loben, sei es direkt oder auch hier im Forum. Sollte der Service wirklich schlecht und ungenügend sein, sollte man dies an der Rezeption melden und bei Bedarf auch hier schreiben, dafür ist ja das Forum da und oft bewirkt es in den Clubs auch etwas. Ich habe mit diesem Vorgehen fast immer gute Erfahrungen gemacht.

    Ich mag kein Direktzimmer Service, darum stellt sich das Problem für mich nicht. Entweder warte ich bis wieder ein normaler Saunaclub-Betrieb möglich ist, oder berücksichtige nur Clubs die einen einigermassen normalen Betrieb anbieten.

    Pattaya Fan, wieder ein toller und interessanter Bericht von dir.

    Ich hoffe, dass ich im Dezember auch wieder etwas zum Vitaminhaushalt der Girls beitragen kann.

    Habe gestern für Dezember ein Ticket gebucht, Swiss hat momentan eine super Aktion in der Busi-class

    fast zum halben Preis mit der Möglichkeit zum Verschieben. Für mich ist Bedingung keine Quarantäne

    mehr in Thailand. Ich hoffe, dass bald der ganze Corona Spuk vorbei ist und man wieder

    normal in Clubs gehen und Reisen kann.

    Pattaya Fan

    Danke für deine interessanten Berichte, du hast ein schönes und spannendes Leben in Pattaya.
    Sobald in Thailand die Quarantäne für die Einreise vorbei ist, komme ich nach

    Pattaya und spende den Bläserinnen noch etwas mehr Vitamine. 😋

    Mir geht es zu 100% genau gleich, ich vermisse die Clubs mit allem was dazu gehört, bin meist einen ganzen Nachmittag oder Abend geblieben mit 2-3 Zimmergängen.
    In den letzten 11 Monaten habe ich mehrere Studios oder auch Escorts besucht oder getroffen, es war fast alles Geldverschwendung und unbefriedigend.
    Darum hoffe ich, dass alle Clubs bald wieder normal öffnen können mit dem normalen Clubbetrieb ohne Direktzimmer.

    Meine Prognose: Im April gehen die Clubs wieder auf und diesmal für immer!!!!! Ich gebs zu, bei dieser Prognose hatten meine Eier auch ihr Mitspracherecht und sie waren in der Überzahl! ^^ Aber ich glaubs wirklich! Also los die Herren! Jetzt ist täglich Wichsen angesagt, wir wollen dann ja fit und gut trainiert für unsere Lieblingsdamen sein!! ;)

    So lange möchte ich nicht warten bis meine Lieblingsklubs wieder normal offen sind. :P

    Ich denke Thailand und generell Asien wird schneller aus dieser Pandemie kommen als Europa, viele Regierungen in Asien handeln schnell und konsequent, dazu gibt es dort weniger Querulanten und Spinner wie hier in Europa.

    Ich werde mir mal 3 Wochen Ferien für den kommenden Dezember für Thailand reservieren, ich hoffe das man bis Dezember wieder einigermassen normal reisen kann.

    sts-ch

    Die Silikon D-Cup in den Imperium Clubs neigen sich zu Ende. Beim Selektionieren achten sie heute mehr darauf das die Frauen natürlich sind. Und sie mögen es gar nicht wenn die Frauen sich nachträglich tunen lassen. Deswegen sieht man eine Mara auch nicht mehr im Globe sondern im WS.

    Finde ich gut, dass man mehr auf das achtet, ein Girl mit grossen Silikon D-Cub und möglichst noch mit viel Tattoos ist für mich ein Nogo, dass ist für mich nicht erotisch. Es ist mir aber auch klar, dass das nicht alle Leute so sehen.

    Der Handy Trend oder besser gesagt die Handysucht ist speziell bei den jungen Girls in Thailand schon sehr lästig, die sind zu jeder Tages- und Nachtzeit am Handy, so verwundert mich der Trend in der Soi 6 und anderswo nicht. Darum würde ich nie online ein Ladydrink bezahlen, ich bezahle gerne ein Ladydrink wenn man sich gegenüber sitzt und wenn alles passt ein Bumbum drin liegt.


    Die C-17 holt in Genf den Corona Impfstoff ab, der im Wallis bei der Firma Lonza für Moderna produziert wird.

    Ja die Männer die jetzt in Pattaya leben sind dort Hahn im Korb, viele Girls und keine Konkurrenz von Touristen :P


    Da ich keine Lust auf 15 Tage Quarantäne habe, musste ich meinen geplanten Flug für Anfang Dezember nach Thailand / Pattaya mit Swiss am letzten Freitag annullieren, dass einzige positive war, dass Swiss mir 4 Tage später das Geld für das Ticket zurück überwiesen hat.


    Sobald der Unsinn mit der langen Quarantäne in Thailand vorbei ist werde ich Pattaya wieder besuchen, Asien hat viel strengere Corona Gesetze als die Schweiz, vernünftige Einreisen sind momentan fast nicht möglich.

    Ich finde, dass hier wieder einmal nur die 3 Beiner schlecht dargestellt werden, Resp. nur der Mann zum Sex ohne Gummi bereit ist.

    Das ist so aber definitiv nicht Richtig. Aus eigener Erfahrung weis ich auch, dass auch einige Wg's gerne Sex ohne Gummi mögen. Ich wurde nicht nur einmal im Club vom Girl überrascht, als wir im Whirlpool waren und Sie plötzlich auf mir sass und sagte lächelt " ohhh Entschuldigung, habe den Gummi vergessen. Hast Du ein Problem damit? "Auch im Zimmer wollte Sie öfters ohne Gummi GV.

    Die Initiative kam beim Sex ohne Gummi immer von dem WG aus. Ich duldete dies am Anfang, habe aber später aus persönlichen Gründen dies nicht mehr geduldet, was auch die Aufhebung der Kontakte mit diesen Girls mit sich zog.
    Ich habe auch nie einen Franken dafür zusätzlich bezahlen müssen.
    Ich möchte damit nur feststellen, dass nicht immer der geile Bock ohne Gummi ficken möchte, sondern das dies diverse WG's auch gerne mögen. Weshalb sollten Sie denn sonst Sex ohne Gummi haben wollen, wenn Sie dafür auch kein Geld bekommen möchten???


    Ich habe das auch schon so erlebt, es war im letzten Jahr in einem bekannten Saunaclub, mit einem Girl mit der ich schon oft im Zimmer war.

    Wir lagen auf dem Bett, ich auf dem Rücken, sie zuerst am blasen ohne Kondom, dann hat sie meinen Kleinen genommen und damit ihr Pussy aussen massiert, nach ein paar Minuten hat sie mein Schwanz vollständig eingeführt und ist auf mir sitzen geblieben. Nach ein paarmal rauf und runter hat sich mich gefragt ob ich das mag, ich habe ihr dann mitgeteilt, dass es besser ist ein Kondom zu montieren und danach weiter zu fahren.

    Bei der ganzen Uebung war nie von Geld die Rede, ich habe es eher verstanden das sie einen Stammkunden zufrieden stellen wollte und so an sich binden.

    Mir ist bekannt, dass die Girls bei guten Stammkunden oft viel weiter gehen als sie müssten.

    Sex ohne Gummi ist für mich das gleiche wie mit dem Auto mit 120 km/h Innerorts zu fahren, beides ist

    verantwortungslos.
    Im vergangenen Jahr wurde mir zweimal Sex ohne Gummi angeboten, natürlich habe ich abgelehnt, erstaunt über

    das Angebot war ich schon.

    Das heisst jetzt ist es, wenn ich richtig rechnen kann, bei gleichem Service etwas teurer als vor der sogenannten Aktion.