Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mit Verspätung noch mein Bericht zu Emma, ich wundere mich etwas das sonst noch niemand über sie geschrieben hat, dass liegt wohl daran das sie nur selten anwesend ist.


    Mit Emma hatte ich bisher vier Zimmergänge, beim ersten Mal war sie noch ein scheues Rehlein, jetzt ist sie aber richtig aufgetaut und bietet einen Top-Service an wie man es im Globe erwartet, daneben ist sie sehr sympathisch und unverbraucht geblieben. Beim ersten Wiedersehen nach einem halben Jahr begrüsste sie mich sehr herzlich mit den Worten " Oh you were my first customer in the Globe last year " Ein herzliches Wiedersehen freut ja einem immer und motiviert für einen Zimmergang.
    Im Zimmer ihren schönen und samtweichen Körper zu geniessen, daneben sich von ihr erotisch verwöhnen zu lassen, was will man mehr, so füllt man sich gleich wieder einiges junger und im siebten Himmel.



    Leider gibt es noch keine Fotos von diesem hübschen Teeny-Girl, man kann die Emma sehr gut empfehlen, wer Teeny-Girls mag sollte unbedingt mal einen Versuch mit Emma wagen. :super::kuss::schweiz:

    Mein Besuch gestern im Globe galt der Emma neu, ich habe sie vor rund 8 Monaten bei ihrem kurzen Aufenthalt kennengelernt. Emma ist ein junges Tenny-Girl, sexy Figur und mit ihrer Löwenmähne recht auffällig.


    War bereits um 12 Uhr im Club, um diese Zeit waren noch nicht viele Girls und Besucher anwesend, so hatte ich Zeit ruhig meinen Kaffee zu trinken. Als gegen 14 Uhr die meisten der Girls ankamen war auch Emma dabei, als unsere Wege sich kreuzten erkannte sie mich sofort mit den Worten " Oh you were my first customer in the Globe last year "


    Das Wiedersehen begossen wir mit etwas Champagner und nach einiger Zeit landeten wir auf dem Zimmer, Emma hat einen wundervollen Tennykörper und kann mit gutem GFS überzeugen, sie ist noch etwas neu und unverdorben, dass ergibt einen zusätzlichen Reiz.


    Nach dem Zimmergang brauchte ich eine Stärkung, die fand ich oben im Restaurant, dort sass ich noch mit ein paar andern Girls zusammen. Mir fiel auf, dass am Samstag viele neue Girls anwesend waren, alle bildhübsch und sexy.


    Wieder an der Bar trank ich noch ein paar Drinks und sah dem Treiben im Club zu, im hinteren Bereich des Clubs vergnügten sich mehrere Paare beim Outdoor-Sex. Insgesamt war eine gute Partystimmung mit passender Musik zu den Tanzeinlagen, Emma begegnete mir immer wieder wenn sie mit ihrer Freundin Runden drehte, so kam es wie es kommen musste, wir knutschten längere Zeit an der hinteren Bar und sie machte mich heiss, so dass ein weiterer Zimmergang mit ihr unausweichlich wurde.
    Diesmal war sie im Zimmer voll leidenschaftlich und gab alles mich zu befriedigen, was ihr auch gut gelang.
    Küssen, FO und GV vom Besten, Emma eine neue Perle im Globe kann man zu 100% empfehlen. :super::kuss::schweiz:


    So verliess ich nach fast 10 Stunden den Club begeistert und zufrieden.

    Gestern Samstag in der Bumsalp, der Grund war das meine Favoritin Olivia anwesend war, so bin ich kurz nach 12 Uhr angekommen und nach oben ins Restaurant gegangen.


    Schon bald ist die Olivia aufgetaucht und wir genossen zusammen ein kleines Mittagessen, mit Olivia kann man sich auch sehr gut über alles unterhalten, sie ist klug und gebildet.


    Nach einiger Zeit ging es für einen längeren Zimmergang nach oben in mein Lieblingszimmer Nr.13 , dort verwöhnte mich Olivia auf dem Bett und im Sprudelbad mit bestem GFS, am Ende mit einer perfekten Massage, die Frau hat wirklich Klasse, da bleiben keine Wünsche offen, für mich die beste in der Bumsalp. :super::kuss:


    Bei Gelegenheit gerne wieder.


    Nach dem Zimmergang war ich noch ein paar Stunden unten in der Sauna zum relaxen, dazwischen wurde ich von verschiedenen hübschen Girls angesprochen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Power mehr.


    Später ging es wieder nach oben zum Umziehen, doch leider konnte ich meine Garderobe nicht mehr öffnen, ich hatte mich wahrscheinlich mit dem Code vertan, doch die hübsche und nette Jessica hat das Problem schnell gelöst und öffnete mir das Ding wieder. So konnte ich mich umziehen und nach oben an die Bar gehen und mir noch einen Drink genehmigen.


    Nach einem sehr angenehmer Tag in der BA verlies ich den Club nach 19 Uhr zufrieden.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Als erstes möchte ich mich beim Club Palace und dem 6profi Team für den Gutschein bedanken !


    Für mich war es der erste Besuch im Club Palace, bin am Samstag bereits vor 12 Uhr angekommen, den Club mit dem Navi auch sehr gut gefunden, Parkplatz vor dem Club vorhanden.


    Begrüsst wurde ich herzlich von der Feli, die ich bereits vom Club History kenne, Feli hat mir alles ganz genau erklärt, eines der Girls hat mich danach in die Garderobe geführt und später noch den ganzen Club gezeigt.


    Nach dem Umziehen und Duschen ging es nach oben an die Bar, dort hat mir die Aruschka einen Kaffee zubereitet, mir war schnell klar, dass ich mit ihr einen Zimmergang anstreben werde und so kam es dann auch.


    Bericht Aruschka: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=83719#post83719


    Nach der tollen Stunde mit dieser Top-Frau bin ich wieder an die Bar gegangen um einen weiteren Kaffee zu trinken, dabei hat mit die hübsche Feli Gesellschaft geleistet und ich habe mich mit ihr gut unterhalten.
    Um diese Zeit hatte es weitere Besucher und einige hübsche Girls die an der Bar und auf dem Sofa sich mit den Gästen unterhalten haben.


    Aufgefallen ist mir die lockere und familiäre Art im Club, man kann sich mit den Girls gut unterhalten und sie drängen nicht auf einen schnellen Zimmergang.


    Später habe ich mir noch das Sprudelbad, Dampfbad und die Sauna genehmigt, im Sommer gibt es noch einen Aussenbereich mit Pool.


    Zum Relaxen bin wieder ganz nach oben gegangen, erst ins Sexkino und danach wieder in den grossen Raum wo man auch gut entspannen kann.


    Fazit: Der Club Place ist ein familiärer, gut geführter Club wo man gemütlich mit hübschen Girls Spass haben kann, gerne wieder mal.:super::super:

    Bereits in der Garderobe ist mir Aruschka aufgefallen, sehr hübsches Gesicht, gross gewachsen mit sexy Body.
    Aruschka hat auch tolle Fotos auf der Page vom Club Palace, etwas unverständlich ist mir, dass es sowenig Berichte über sie gibt, sie scheint ja schon mehr als ein Jahr im Palace zu sein.


    Nach dem Duschen bin ich nach oben gegangen, an der Bar hat mir Aruschka ein Kaffee zubereitet und mir war schon klar, dass ich mit ihr einen Zimmergang wagen würde.
    Aruschka setzte sich zu mir an die Bar und wir kamen ins Gespräch, nach einiger Zeit gingen wir in den grossen Raum im oberen Stock, dort war es etwas bequemer als an der Bar und wir kamen uns etwas näher mit ersten guten Zungenküssen.
    Zur Sache ging es danach in einem der kleineren Zimmer nebenan, Aruschka kann wirklich sehr geil Küssen, ihr straffer und knackiger Body ist sehr erotisch und sie weiss was Männer mögen, bestes FO und 69 waren selbstverständlich, aber such GV in allen möglichen Stellungen kann sie bieten, so genoss ich die Stunde mit ihr im Zimmer.


    Aruschka ist eine tolle Frau die man zu 100% weiter empfehlen kann. :super::kuss:

    Reporter:
    Deine abgeschriebenen Berichte sind extreme Beispiele und haben nichts mit der grossen Mehrheit der Prostituierten zu tun.
    Auf über 90% der Girls treffen deine Berichte nicht zu!


    Gehe mal in ein paar gute Saunaclubs und schaue dich dort um und bilde dir eine eigene Meinung, dann kopierst du hier nicht mehr solchen Blödsinn rein.

    Reporter:
    Deine abgeschriebenen Berichte sind extreme Beispiele und haben nichts mit der grossen Mehrheit der Prostituierten zu tun.
    Auf über 90% der Girls treffen deine Berichte nicht zu!


    Gehe mal in ein paar gute Saunaclubs und schaue dich dort um und bilde dir eine eigene Meinung, dann kopierst du hier nicht mehr solchen Blödsinn rein.

    Ich war unzählige male in Thailand, auch nächste Woche werde ich eine Nacht in Bangkok verbringen, selber wurde ich noch nie kontrolliert, nur mein Fahrer in der Limousine wurde ein paar mal kontrolliert und auch schon wegen Verkehrsübertretungen gebüsst, ich selber hatte noch nie ein Problem.
    Es kommt sicher auch darauf an wo man sich so bewegt und welchen Eindruck man hinterlässt im Land des Lächelns.
    Wenn man sich in kurzen Hosen, unrasiert und in FlipFlops bewegt ist es anderes als wenn man gut angezogen und gepflegt daher kommt, man wird ganz anderes bedient, nicht nur bei den Girls.
    Den Pass habe ich selten dabei, nur wenn ich auf den Flieger warte oder auf dem Weg zum Susibum bin.

    Bin wie immer kurz nach 12 Uhr in der Bumsalp angekommen, normalerweise bin ich um diese Zeit der erste Kunde, an diesem Samstag waren schon ein paar vor mir da, generell hatte es an diesem Samstag mehr Besucher als an den letzten Samstagen.

    Sehr nette von der hübschen, blonden Dame an der Rezeption empfangen, immer lächelnd und immer freundlich.
    Da meine Favoritin nicht anwesend war ging ich alleine in der Beiz zum Essen, es gab unter anderem Schnitzel an einer Morchelnsauce mit Gemüse, dass Menu hat so gut geschmeckt, dass ich das gleiche am Abend nochmals genoss.

    Nach dem Essen ging es zum Relaxen nach unten in die Sauna, an diesem Tage hatte es sehr lange gedauert bis ich mich für ein Girl entscheiden konnte, nach 16 Uhr hatte es mit der Ruby geklappte, Ruby ist blond mit knackiger Figur. In der BA will ich um Flops zu vermeiden vor dem Zimmergang immer eine kleine Kostprobe der Girls, die bekam ich auch auf dem Sofa in Form von guten Küssen von Ruby, so war es nicht verwunderlich das der Zimmergang gut war, man kann sie sicher empfehlen.

    Nach dem Nachtessen war Scarlette aus der Dom. Republik dran, sie fällt mit ihren knackigen Arsch und dem geilen Body auf, auch mit ihr habe ich mich erst auf dem Safa etwas vergnügt und danach im Zimmer, Scarlette
    überzeugt mit einem Top-Service und ist sehr sympathisch.

    Birchel

    Wenn man drei mal mit einem Mädchen im Zimmer war, so weiss man sicher nichts über ihr Privatleben.

    Wenn man ein Girl über mehrere Jahre kennt, dazu regelmässig zusammen schreibt und telefoniert wenn sie in ihrer Heimat ist, vielleicht ab und zu an ihrem freien Tag mit ihr in den Ausgang geht ( ohne Bezahlung und Sex ) so entwickelt sich Vertrauen und man gewinnt einen tiefen Einblick in ihr Privatleben. Ich hatte das Glück in den letzten zehn Jahren so etliche Girls tiefer kennenzulernen, von denen hatte keine einen Zuhälter oder nur ähnliches.
    Diese Girls hatten ihren Job in einem Top-Club viel lieber als wenn sie zuhause als Kellnerin oder Verkäuferin mit einem miesen Gehalt arbeiten müssten.
    Darum bin ich der Meinung, dass es den Girls in den grossen Clubs hier in der Schweiz gut geht, viele der Girls leisten sich einen höheren Lebens Standard als mancher ihrer Kunden.

    Natürlich ist es auf dem Strassenstrich in Zürich anderes, dort werden die meisten Frauen einen Aufpasser haben.

    Man muss die Auswüchse verfolgen dort wo es sie gibt und die Frauen schützen, ein Verbot der Prostitution wäre aber eine grosse Dummheit.

    Man verbietet das Autofahren auch nicht weil es manchmal einen Unfall gibt, man muss es sicherer machen.


    Die Girls haben panische Angst, das stimmt. Vor Typen wie Alice Schwarzer, ihrer Sprecherin hier im Forum @ Alico und ihrem Klon @ looser, die ihnen ihre best entlohnten Arbeitsplätze weg nehmen und verbieten wollen, damit sie wieder zuhause für 250 CHF im Monat buckeln müssen.
    Zitat morgan2



    Diesen Satz von morgan2 deckt sich mit meinen Erfahrungen, den Girls in den Top-Clubs geht es gut und sie fürchten sich von den Diskussionen hier.


    Ich bin überzeugt das über 90% der Girls in den Top-Clubs keinen Zuhälter haben und auf eigene Rechnung arbeiten, natürlich wird teilweise die Familie zu Hause unterstützt, dass ist ja nur legitim und wird auch von den normalen Gastarbeitern in der Schweiz gemacht.


    Viele Girls bauen sich zu Hause für die Zukunft eine Existenz auf, z.b. eine Eigentumswohnung oder sogar ein Geschäft, andere leben im Luxus den sie sich vorher nicht leisten konnten.
    Im letzten Sommer traf ich zufälligerweise an der Bahnhofstrasse in Zürich eine meiner Favoritinnen, sie zeigte mir voller Stolz ihre neue Louis Vuitton Tasche die sie kurz zuvor für mehr als 3000Fr gekauft hatte.


    Ein Verbot würde alles in den Untergrund treiben und den Zuhältern Tür und Tor öffnen. Profitieren würden nur Anwälte, Gerichte und die alten Emanzen die vielleicht auch wiedermal gevögelt würden

    Der Grund das ich am Samstag in die Bumsalp ging war meine Favoritin Olivia die momentan wieder anwesend ist.
    So bin ich kurz nach 12 Uhr angekommen, Olivia wartete bereits an der Bar auf mich, was für eine tolle Frau, 180cm gross mit langen sexy Beinen, genau nach meinem Geschmack.
    Ich kenne Olivia bereits über zwei Jahre und immer war ich sehr zufreiden mit ihrem Service, so war es auch diesmal.


    Nach dem gemeinsamen Essen ging es für einen längeren Zimmergang auf das Zimmer Nr.13 , dort verwöhnte sie mich erst auf dem Bett und danach im Jacuzzi mit bestem GFS voll Leidenschaft und Erotik, zum Abschluss gab es von Olivia eine Ganzkörpermassage vom Besten, sie kann massieren wie ein Profi.


    So gab es einmal mehr einen perfekten Zimmergang, ich halte Olivia für die Beste die ich in der Bumsalp und auch anderswo kenne. :super::super::super:


    Olivia thank you for the best Servie and the good time together, you're the best :kuss::kuss::kuss:

    Meine Erfahrungen mit Deutschen und Schweizer WGs sind durchzogen, beide sind eher kühl, Service ist meist ok, aber ohne Wärme, es wird gemacht was gefordert wird aber oft sehr unerotisch.


    Darum halte ich mich an die Girls aus Rumänien, Ungarn und Bulgarien, die sind meist sexy und erotisch, bieten den besten GFS in den Clubs.
    Um Deutsche oder Schweizer WGs mache ich einen ziemlich grossen Bogen.

    Samstags nach 11 Uhr im History angekommen, nach einem Saunagang kurz vor 12 Uhr habe ich Daisy kurz im Eingansbereich gesehen, sie macht auch angezogen in Jeans eine gute Figur, besonders gefiel mir ihr schönes Knackarschlein. :smile:

    Kurz darauf trafen wir uns an der Bar und setzten uns hinten auf ein Sofa, bei einem Kaffee unterhielten wir uns bestens, ihr natürliche und unverbrauchte Art mag ich, ihr Teeny Körper macht sie sehr sexy.

    Später ging es für eine Stunde auf ein Zimmer, Daisy verwöhnt einem mit bestem GFS, sie kann perfekt küssen und blasen, ein Genuss ist es ihre schöne Muschi zu lecken, aber auch beim GV in verschiedenen Stellungen kann sie überzeigen. Daisy bietet für ihre erst 19 Jahre einen sehr guten Service, darum kann man Daisy zu 100% weiter empfehlen. :super::kuss:

    Zitat von Jackal;
    "Um es gleich vorweg zu nehmen: Zum Gejammer kann ich leider beim besten Willen nichts beitragen, ich war 15 Stunden im Club und habe immer Platz an der Bar gefunden. Und die Ärsche, mit denen ich rumgespielt habe, waren alles andere als plattgesessen. Ausserdem war Kelly an der Bar und Anna an der Rezeption, die beiden haben den Club wieder mal einwandfrei geführt und ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Girls war phänomenal und ich glaube dass nahezu 30 Girls am arbeiten waren."
    Ende Zitat



    Ich war am Nachmittag auch anwesend und hatte den gleichen Eindruck wie Jackal, an der Bar war eine angenehme Durchmischung von Girls und Männern, Platz hat man immer gefunden, Kelly hat sich wie immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste und es ist ihr auch sehr gut gelungen, Kelly und Anna machen da sicher einen guten Job :super:. Darum ist für mich das Gejammer auf hohem Niveau von ein paar Männern nicht verständlich.


    Gut gefallen hat mir auch die grosse Anzahl von Girls die anwesend waren, so hat man immer eine gute Auswahl.


    Mein erster Zimmergang hat ich mit Sharon, sie hat mich an der Bar angesprochen und danach setzten wir uns auf ein Sofa, später ging es auf ein Zimmer mit einem guten Zimmergang.
    Wieder zurück an der Bar kam Daisy auf mich zu, ich war ja mit ihr schon oft auf dem Zimmer, Daisy hat eine neue Frisur die gut zu ihr passt. Daisy ist ein junges, hübsches und natürliches Girl. Der Zimmergang mit ihr war wie immer sehr gut, ich finde trotz ihrer erst 19 Jahren bring sie einen tollen Service. :super:

    Ich habe mich am Samstag mit meiner BA-Favoritin zum Mittagessen verabredet, so bin kurz nach 12 Uhr in der BA angekommen und mich in die Beiz gesetzt, bald ist meine Favoritin gekommen und wir assen gemeinsam ein kleines Menü mit Dessert.


    Bei einem Glass Wein hatten wir uns viel zu erzählen und nach einer längeren Zeit ging es ab in mein Wunschzimmer Nr. 13, ich genoss wieder einen längeren wunderbaren Zimmergang mit ihr, ihr perfekter Service und ihre Sympathische Art begeistern mich immer wieder, ich kenne sie jetzt schon zwei Jahre und bin immer noch voll des Lobes, sie ist momentan die Beste die ich in all den Clubs die ich besuche kenne. :super::kuss:


    Nach dem Zimmergang ging es noch rund zwei Stunden in die Sauna zum Relaxen, es hatte am Samstagnachmittag nicht sehr viele Besucher, auch später wieder an der Bar mit meiner Favoritin fiel mir auf, dass trotz sehr vielen Girls wenige Männer anwesend waren, ich habe selten so viele sehr hübsche Girls gesehen ( über 50 ) die auf Besucher warteten. Es war fast paradiesisch mit so vielen hübschen Frauen und ich wurde auch oft angesprochen.


    Ich habe gegen 20 Uhr die BA zufrieden verlassen und werde sicher bald wieder kommen.


    Thank you Olivia for the good time with you, you are really the best, I hope to see you again soon. :kuss::kuss::kuss:


    Zitat von casadivo;
    Schön, dass Olivia wieder mal kommt... nur, wenn du sie dann packst und einfach nicht mehr hergibst, haben wir allerdings nichts davon ..... :traurig::traurig::traurig:



    Sie wird ja rund 10 Tage in der BA sein, da werde ich sie sicher für ein paar Stunden entführen,
    dass ist fast schon abgemacht. :smile:


    So bleibt immer noch genug Zeit für die andern übrig.

    Da ich vor allem die Imperiumsclubs besuche ( wegen des guten Services und im Sommer wegen den Terrassen ) war es am Samstag wider mal Zeit für die Bumsalp, um 13 Uhr angekommen und von der hübschen und netten Lady am Empfang das neue Schlüsselsystem erklärt. In der Fräsbeiz etwas kleines gegessen, speziell erwähnen möchte ich die gute und zuvorkommende Bedienung dort. :super:

    Nach dem Essen ging es nach unten in die Sauna um etwas zu relaxen, um diese Zeit war es unten recht ruhig, ich wurde regelmässig von verschiedenen Girls angesprochen, da ich meist nicht so schnell auf ein Zimmer gehe habe ich alle Versuche abgelehnt bis die Carla kam, Carla ist eine hübsche junge Rumänin, gut gebaut mit einem knackigen Arsch. Carla war ziemlich hartnäckig und lies sich nicht schnell abweisen, sie fummelte ständig rum und knutschte mich ab, dass gefiel mir immer besser und so konnte ich nicht mehr nein sagen, mit Carla gab es danach einen guten Zimmergang mit allem was dazu gehört. :super:

    Weiter ging es nach dem Zimmergang wieder in der Sauna, mit Kräutertee und Aepfeln relaxte ich, bald kamen wieder verschiedene Girls, eine weitere hübsche dunkelhaarige Rumänin setzte sich neben mir auf die Liege und wollte eine Massage von mir, gesagt getan und so massierte ich ihren hübschen Body, dass Massieren von einem hübschen Girl macht einem natürlich geil und so war ein weiterer Zimmergang nicht mehr zu vermeiden, auch dies wurde ein gutes Erlebnis mit einem hübschen Girl, leider habe ihren Namen vergessen.

    So wurde es 18 Uhr und der Hunger meldete sich, ich zog mich um und ging wieder nach oben, an der Bar erblickte ich eine sehr hübsche Blondine, doch die war beschäftigt und so ging es in die Fräsbeiz und ich genehmigte mir etwas zu Essen und ein Glas Rotwein. Nach dem Essen habe ich an der Bar Ausschau nach der hübschen Blondine gehalten die nach einiger Zeit wieder auftauchte, nach mehrmaligem Augenkontakt kam sie zu mir und stellte sich als Bianca aus Rumänien vor, Bianca ist ein sehr hübsches Girl mit schönem Gesicht und sexy Body, nach meinem Geschmack war sie die hübscheste die ich an diesem Tage sah.
    Da ich nicht so schnell auf ein Zimmer gehe schlug ich vor erst mal etwas hinten auf dem Sofa zu trinken, dort kamen wir ins Gespräch und auch näher, nach etwa 20 Minuten gingen wir einen Schlüssel holen. Im Zimmer duschten wir erst zusammen und ich sah Bianca nackt, sie hat wirklich einen perfekten Modelkörper, alles in der richtigen Grösse und knackig, Bianca verwöhnte mich mit bestem GFS, es war das beste Erlebnis des Tages, am liebsten hätte ich verlängert, es war mir aber zuwieder an die Kasse zu gehen und nach zu zahlen, beim nächsten mal wird es sicher mindestens eine Stunde sein. :super::kuss:

    Fazit: Ich war über sieben Stunden in der BA, drei gute Zimmergänge mit drei hübschen Frauen und gutem Service. Da ich niemals schnell in einen Zimmergang einwillige und erst eine kleine Kostprobe der Girls sehen will, ist das Risiko eines Flops im Zimmer gering.
    In zwei Wochen kommt meine BA Favoritin wieder für zehn Tage, da werde ich sicher wieder in der BA sein.

    Hi

    Nicht dass das Reschti im Globe noch mehr Lob nötig hätte, aber: Als Hamburger-Aficionado habe ich schon den Globe Burger probiert und ich war echt überrascht. Das war der beste frisch zubereitete Profi-Burger, den ich östlich des Atlantiks jemals hatte, echt Hammer (die Pommes waren auch perfekt). Kaum zu glauben, dass ein solches "Etablissement" ein derart hochkarätiges Küchenteam hat. :super:

    Gruss KT




    Ich esse normalerweise keine Burger, aber am letzten Samstagnachmittag hatte ich nach einem guten Zimmergang einen kleinen Hunger und entschied mich für einen Globe Burger mit einem kleinen gemischten Salat,
    der Burger war wirklich klasse, kein Vergleich mit den Burgern die man in den Fast Food Restaurants so bekommt, dass Essen im Globe ist absolut top und ich geniesse es jedes mal wenn ich im Globe bin. :super:

    Emma ist ganz neu im Globe, sie kommt aus Rumänien und lebt in Spanien, Emma hat braune Haare, blaue Augen und ein schönes Gesicht, einen sehr schöner Tenny-Körper, durch ihre Haarpracht und der grossen Brille erkennt man sie schnell.

    Ich habe Emma am Samstagnachmittag länger beobachtet, beim Tanzen auf der Bühne oder beim rumlaufen macht sie eine sehr gute Figur, besonders ihr schöner Tenny-Knackarsch gefiel mir.

    Beim vorüber spazieren habe ich Emma angesprochen und wir setzten uns hinten auf ein Sofa, Emma erzählte mir das sie erst heute angefangen hat im Globe und auch in diesem Gewerbe, nach ihren Angaben war ich sogar ihr erster Kunde.

    Emma war aufgeregt weil es ihr erster Tag war, dass konnte ich sehr gut verstehen, darum ging ich die Sache auch langsam an. Wir redeten erst lange zusammen, dabei merkte ich, dass sie ein kluges und sympathisches Mädchen ist. Nach einiger Zeit kam es zu den ersten schönen Küssen, da war mir schon klar, dass ich mit ihr ins Zimmer gehen werde.

    Im Zimmer hat sich ihre Aufregung gelegt und sie wurde sehr anschmiegsam und zärtlich, Küssen und Blasen kann sie sehr gut, ein Genuss war es ihre schöne Tenny-Pussy zu lecken, Emma hat einen perfekten Mädchenkörper, samtweich und bildschön. In verschiedenen Stellungen gab es guten GV mit viel Gefühl in ihrer engen Pussy. :smile:

    Fazit: Emma ist ein unverbrauchtes Tenny-Girl, sehr sympathisch und nett, der Service war absolut Globe Standard und ich verlies das Zimmer mit gutem Gefühl und voll befriedigt, gerne wieder beim nächsten mal. :kuss::kuss::super:

    Weil Jane diesen Samstag auf dem Tagesplan stand entschloss ich mich ins Globe zu gehen.
    Pünktlich um 14 Uhr ist Jane aufgetaucht und gleich zu mir an die Bar gekommen, nach einem gemeinsamen Drink auf den Liegen neben der Bar verzogen wir uns diesmal für einen längeren Zimmergang in den oberen Stock.


    Bereits im Stehen begannen wir uns intensiv zu küssen, es ist ein Genuss ihren schönen Körper langsam zu erforschen, Jane hat so viel Sexappeal und Anziehungskraft wie fast keine andere Frau, aber auch Blasen kann sie traumhaft, ihre bildschöne Muschi wurde immer nasser und geiler je länger wir auf dem Bett spielten, es ist ein Traum mit dieser Frau Sex zu haben.
    Jane mag auch Dreier mit einer zusätzlichen Frau, dass werden wir beim nächsten mal tun.


    Wie ich bereits im letzten Bericht geschrieben habe, war es mit Jane das beste Abenteuer in diesem Jahr im Globe. :super::super::kuss::kuss:

    Ob Mei-Lin noch anders Blut hat als chinesisches weiss ich nicht, ihr Gesicht sieht auf jeden Fall sehr chinesisch aus, nach ihren Angaben kommt sie aus Shanghei, ist 21 Jahre alt und ohne Schuhe 176 cm gross. Mei-Lin könnte gut als Laufstegmodel arbeiten, dass sie sehr gut aussieht und dazu noch gut ficken kann ist ihr schon bewusst.


    Ihr tolles Aussehen war auch der Grund das ich mit Mei-Lin einen Zimmergang gewagt habe und bereut habe ich es nicht. :smile:
    Mei-Lin kann man auf jeden Fall empfehlen!


    Sonst sind Asiatinnen hier eher Tabu für mich, da ich mit meinen regelmässigen Besuchen in Bangkok genügend Möglichkeiten habe ein oder zwei Girls eine ganz Nacht zu vernaschen.


    In Asien gibt es mittlerweile auch immer mehr grössere Frauen, nicht so grosse wie bei uns, aber grösser als noch vor 20 Jahren. Ich war vor kurzer Zeit in Bangkok im Terminal 21, dass ist ein Shoppingcenter an der Sukhumvit, mit mehrheitlich junger und gehobener Kundschaft, da sieht man nicht selten junge Thaigirls mit einer Grösse um die 170 cm ( damit meine ich nicht Lady-Boys ).

    Mei-Lin ist eine hübsche und grossgewachsene ( 176 cm ) Chinesin, sie hat lange Beine und eine richtige Modelfigur, lange dunkle Haare und ein schönes Gesicht.

    Da ich regelmässig in Singapore und Bangkok bin, stehe ich hier in der Schweiz nicht unbedingt auf Asiatinnen, bei Mei-Lin machte ich eine Ausnahme.

    Als ich kurz nach 13 Uhr im Globe ankam und mich an die Bar setzte, strahlte mich Mei-Lin immer an, später kam ich mit ihr ins Gespräch und nach einiger Zeit setzte ich mich mit ihr auf ein Sofa.

    Da ich noch etwas unentschlossen war gab sie mir eine Kostprobe ihres Könnens, erst ein paar gute Küsse und schon bald fing sie an zu Blasen, sie wäre auch bereit gewesen es dort auf dem Sofa öffentlich zu treiben, ich selber bevorzuge aber das Zimmer.

    Danach auf dem Zimmer ging es weiter mit bestem FO, dass kann sie wirklich sehr gut und macht es wahrscheinlich auch gerne, insgesamt war der Service gut, man kann sagen ein guter Globe Standard mit gutem GFS.

    Fazit: Mei-Lin kann man zu 100% empfehlen, ich denke sie passt gut ins Globe. :super:

    Jane / Club Globe



    Ein neuer Superstar im Globe


    Jane kommt aus Tschechien, 24 Jahre alt, blond mit einer sexy Figur, ihr Aussehen ist ganz nach meinem Geschmack.


    Jane fiel mir vorne bei der Bühne auf, nach Augenkontakten setzte sie sich zu mir und wir kamen ins Gespräch, gestern Samstag war ihr erster Tag im Globe, auf mich machte sie sofort einen guten Eindruck, Jane ist sehr sympathisch und anziehend.


    Da ich schon mehrere Zimmergänge hinter mir hatte wollte ich eigentlich keinen weiteren Zimmergang mehr, aber Jane konnte ich nicht widerstehen, so holten wir nach einiger Zeit einen Schlüssel.


    Auf dem Zimmer erlebte ich GFS vom besten, ihr samtweicher Körper, ihre bildschöne Pussy und ihr sexy Po faszinierten mich, ganz zu schweigen von ihrem sehr guten Service der weit über dem Globestandart war, nicht zu vergessen ist ihre warmherzige Art die ich bei Frauen mag.


    Der Servie war das Beste was ich in den letzten 6 Monaten in verschiedenen Clubs so erlebt habe, Jane ist ein wirklicher Superstar.:super::kuss::super::kuss::schweiz:


    Bei meinem nächsten Besuch im Globe wird es einen langen Zimmergang mit Jane geben.


    Jane, thank you for the perfect service and good time with you !!!




    Nikki ist ein hübsches Girl mit spanischen und rumänischen Wurzeln, sie glänzt mit einem hübschen und straffen Body, auf der Terrasse fällt sie einem sofort auf, Nikki hat viel Temperament und es läuft immer etwas bei ihr.


    War am Samstag nach dem ersten Zimmergang lange auf der Terrasse, so hatte ich ausgiebig Zeit die Nikki zu beobachten, angemacht hat mich neben ihrem Temperament ihr schöner Po und natürlich ihre heisse Muschi die sie mir öfters entgegen streckte. Leider war sie fast immer beschäftig und ich zu weit weg, später an der Bar, ich wollte schon nach Hause gehen, bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen.


    Nickki hat so viel Sexappeal, dass man ihr kaum wieder stehen kann wenn man mal mit ihr im Gespräch ist, bei Nikki braucht man kein Viagra, Nikki ist das beste Viagra :smile:


    Auf dem Zimmer bot sie einen Top-Service der keine Wünsche offen lässt,
    Küsse und Blasen etwas vom besten was ich erlebt habe, natürlich ist es auch sehr geil ihre schöne Muschi zu lecken.


    Nikki kann man zu 100% weiter empfehlen, ich bin überzeugt das sie schnell viele Verehrer haben wird, wenn sie es nicht schon hat. :super::kuss:


    Wiederholung ist bei mir garantiert.

    Bin am letzten Samstag kurz nach 11 Uhr im History angekommen, wie immer sehr nett und scharmant von Kelly begrüsst, sie sah in ihren Hotpants sehr sexy aus. :kuss:


    An der Rezeption war auch die Serena anwesend, da wusste ich gleich die muss es heute sein, nach dem Duschen oben an der Bar meinen Kaffe getrunken, Serena war natürlich auch schon dort.


    Serena ist das Girl im History das mir vom Aussehen her am besten gefällt, speziell ihr sexy Po.


    Nach kurzer Zeit holten wir einen Schlüssel und gingen ins Gandhi im oberen Stock, dort hatte ich allerdings keine Lust ins Zimmer zu gehen, der kleine Balkon lockte mit Sonnenschein, so haben wir die erste halbe Stunde auf dem Balkon verbracht und uns mehr oder weniger im Stehen vergnügt, dass geht mit Serena sehr gut, sie hat auch die richtige Grösse für mich. Die zweite halbe Stunde verbrachten wir im Zimmer und ich genoss den perfekten Service und den sexy Body von Serena.


    Serena bietet einen sehr guten Service, ich war sehr zufrieden mit der Stunde mit ihr.:super::super::super::kuss:

    War fast den ganzen Nachmittag auf der Dachterrasse inkl. einem Abenteuer dort im Separee, später zum Essen im Restaurant wo zu dieser Zeit nur wenige Leute anwesend waren.
    Neben meinem Tisch sass ein wunderhübsches, schlankes Girl, beim Essen schweiften meine Blicke immer wieder zu diesem Girl hin, sie musste es wohl bemerkt haben, doch sie war beim Essen mit Kolleginnen beschäftigt.


    Nach dem Essen wollte ich unten noch ein Kaffee trinken um mich dann auf den Heimweg zu machen, da tauchte sie unvermittelt auf und stellte sich als Sharleen vor, Rumänin und 25 Jahre alt, Sharleen war mir sofort sympathisch und so setzten wir uns nach hinten auf ein Sofa.
    Bald gab es erste Küsse und eine Kostprobe im Blasen, so war es für mich klar mit Sharleen einen Zimmergang zu wagen. Im Zimmer wurde ich mit einem perfekten Service von diesem Top-Girl verwöhnt, Sharleen ist eine typische Rumänin wie ich sie mag, man kann sie zu 100% weiter empfehlen.:super::super::super:

    Kelly und Anna interessieren mich nicht, da nich fickbar.
    Ich verstehe auch die Diskussionen nicht da mich die Frauen vor der Theke interessieren.
    Aber klar mit der neuen Preispolitik ist das History interessant geworden.



    Für mich ist das Personal immer ein Aushängeschild jedes Clubs, neben attraktiven Girls die einen guten Service bieten ist nur mit gutem und kompetentem Personal ein Club auch erfolgreich und man geht als Gast auch gerne wieder hin, natürlich ist die Preispolitik im History auch sehr attraktiv.


    Ich besuche verschiedene gute Clubs, dass Personal im History finde ich am besten, sehr aufmerksam, alles immer sauber und für mich stimmt alles. :super:

    Normalerweise gehe ich an Samstagen ins History, am letzten Samstag war ich am Zürifest und als es mir dort zu viele Leute hatte ging ich spät noch ins Globe, so kam es das ich an einem Sonntag ins History ging.


    Bin um 13 Uhr im History angekommen, wie immer sehr nett von Kelly und Anna begrüsst, es ist immer sehr angenehm die beiden zu sehen.
    Nach dem turbulenten Samstag wollte ich vor allem etwas relaxen auf der Terrasse, dass Wetter war ideal um die Terrasse zu geniessen.


    Doch bald traf ich die Daisy und wie immer konnte ich diesem jungen und hübschen Girl nicht widerstehen, ihr mädchenhafter Körper und ihre zuckersüsse Pussy muss man einfach haben, auch war sie noch virgin um diese Zeit :lachen:
    Wir setzten uns erst drinnen auf ein Sofa und ich genoss ihre unbefangene Art wie ein normales junges Girl ist. Da ich sie schon oft hatte waren wir auch sehr vertraut und in der Stunde im Zimmer gab es besten GFS.
    Die Kleine kann echt süchtig machen :smile:


    Später ging es wieder auf die Terrasse, inzwischen hatte es viele Besucher gegeben und es lief auch einiges draussen,bei diesem Wetter gibt es nichts besseres als so eine Terrasse mit Pool.


    Eigentlich hätte es auf der Terrasse noch mindestens zwei andere Girls gegeben die mich reizten, aber irgendwie war ich zu faul bei dieser Hitze.


    Kelly und Anna hatte den Laden trotz der vielen Leuten immer bestens im Griff, zum Abschluss gab es noch ein Sirup von Kelly, so verlies ich den Club voll befriedigt entspannt. :super::super:

    Da ich am Samstag in Zürich war, dass Wetter mies und ich gegen 12 Uhr langsam Hunger bekam, entschloss ich mich in die Bumsalp zu gehen und etwas zu essen und in der Sauna zu relaxen.


    Kurz nach 12 Uhr war ich noch fast alleine, ein paar Mädchen waren an der Bar, so habe ich mal etwas gegessen, ich genoss das wie immer gute Essen mit einem Glas Rotwein, danach ging es nach unten in die Sauna zum relaxen, dass ist bei diesem Wetter das Beste was man tun kann.


    Um 15 Uhr ging es wieder nach oben an die Bar, jetzt waren viele Mädchen und auch nicht wenige Männer anwesend, unter den Girls hatte es erstaunlich viele sehr hübsche Girls, so das einem die Wahl schwer viel. Bald einmal fiel mir die hübsche Linda auf, mit der ich auch schnell in Kontakt kam, Linda ist eine hübsche Rumänin, sehr nett und sympathisch, hellbraune Haare und einen sexy Body, nach einiger Zeit war der Zimmergang unausweichlich. Im Zimmer bot sie besten GFS, insgesamt war es ein sehr guter Zimmergang mit allem was dazu gehört. :super::kuss:


    Gegen 18 Uhr waren sehr viele Männer anwesend, zwischendurch auch fast in der Überzahl, da viel mir ein aussergewöhnlich hübsches Girl auf, ziemlich gross, blonde Haare und sehr sexy gekleidet, in richtiges Supermodel. Selten habe ich in einem Club eine so hübsche Frau gesehen, es war aber schwierig an sie heran zu kommen, sie gab sich sehr selbstbewusst, was die Sache nicht einfacher machte.
    Als sie sich einen Drink holte habe ich sie angesprochen, es war die Marina und wie kann es anderes sein aus Rumänien, eine wirklich bildhübsche Frau, dies weis sie natürlich auch. Wir setzten uns nach hinten auf ein Sofa und kämmen uns näher, Marina ist auch nett und lies sich auf dem Sofa anfassen und leicht küssen. Danach im Zimmer beim gemeinsamen Duschen sah ich die volle Pracht ihres schönen Körper, alles perfekt und für mich in der richtigen Grösse, es wurde dann ein richtiger Optikfick, insgesamt ein guter Zimmergang mit Martina und es hat sich gelohnt. :kuss:


    Um 20 Uhr verlies ich die BA müde und voll befriedigt, mit zwei guten Zimmergängen mit zwei hübschen Girls die man sicher weiter empfehlen kann.

    Da ich wusste, dass am Samstag meine BA Favoritin kommt, bin ich recht früh mit dem Zug nach Zürich und Stettbach gefahren, nach 12 Uhr von Stettbach zu Fuss in Richtung BA gelaufen, bei der Tramstation an der Ringstrasse stieg eine grosse und elegant gekleidete junge Dame mit Sonnenbrille aus dem Tram, die sogleich auf mich zulief und mir einen Kuss gab, erst drei Meter vor mir erkannte ich meine Favoritin Olivia, die in Strassenkleider wirklich hammermässig gut aussieht, natürlich sieht sie auch sehr gut aus in Unterwäsche in der BA, es ist immer interessant ein WG mal auf der Strasse zu sehn, Olivia ist zuvor mit dem Flugzeug in Zürich angekommen. :smile:


    Wir sind dann zusammen zur BA gelaufen und haben uns für später an der Bar verabredet, nach einer Weile ist die Olivia von der Garderobe gekommen und wir assen noch etwas zusammen.


    Später ging es für einen längeren Zimmergang auf ein Zimmer mit Sprudelnd und ich durfte wieder einen perfekten Service mit anschließender Massage geniessen, Olivia ist für mich die beste in der Bumsalp, Olivia ist eine absolute Klassefrau. :super::kuss::super::kuss::super::kuss:


    Allgemein hatte es an diesem warmen Samstag nicht sehr viele Männer und es herrschte Frauenüberschuss, es waren viele sehr hübsche Mädchen anwesend, die auf Männer warteten.
    Gegen 19 Uhr wurde ich herzlich von Olivia verabschiedet und ich trat voll befriedigt und müde die Heimreise an.

    Rauchen und übermässiger Alkoholgenuss stellen im oralen Bereich ein grösseres Krebsrisiko dar als FO.

    Die Humane Papillomaviren werden unter anderem verantwortlich gemacht für die Entstehung des Peniskrebses, diese Krebsart ist selten, Vorstufen sind die sogenannten Leukoplakie, weisliche Veränderungen am Penisschaft und Vorhaut, diese Viren können durch FO und GV ohne Schutz übertragen werden.

    Celine ist eine gut gebaute Rumänin, blond und ca. 175 gross, 20 Jahre alt und sehr hübsch. Ich sass an der Bar, Celine holte sich ein Getränk und dabei konnte ich ihr Fahrgestell begutachten, Celine ist sicher eine der hübschesten im History.

    Bei Augenkontakten und Lächeln setzte sich Celine zu mir und wir kamen ins Gespräch, nach ihren Angaben ist sie erst eine Woche im History. Nach kurzer Zeit setzten wir uns hinten auf ein Sofa, bald gab es die ersten guten Küsse und Streicheleinheiten, so war ein Zimmergang für mich klar.

    Celine ist trotz ihres jugendlichen Alters alles andere als scheu, so ging es im Zimmer schnell intensiv zur Sache, mir wurde schnell klar, dass ich auf eine Stunde verlängern werde. Celine kann wunderbar Küssen, beste ZK und auch mit FO kann sie überzeugen, natürlich auch beim 69 und GV gab Celine alles, so dass die Stunde wie im Fluge verging.

    Celine kann man zu 100% empfehlen, es ist wie Sex mit einer Freundin. :super::super::kuss:

    Hallo check626

    Da Natalia eine meiner Favoritinnen ist, weiss ich natürlich wo sie ist.

    Sie ist momentan im Club Rouge in Zürich, heute sogar auf dem Tagesplan, sage ihr einen Gruss von mir wenn du sie siehst.

    Ich werde sie sicher auch bald wider besuchen, Natalia ist ein wirklicher Superstar.


    Gruss Tom

    Daisy / Club History


    Daisy ist ein süsses Mädchen das einem sofort auffällt, so ging es mir an einem Samstag vor zwei Wochen, ich setzte mich zufälligerweise an der Bar neben Daisy, bald schweiften meine Blicke zu dem mädchenhaften Körper von Daisy, sie ist nicht sehr gross und hat helle Haare, einen schönen Mädchenbusen und sehr schlank, infach richtig süss.

    Nachdem ich ein paar andere Damen abgewimmelt habe kam ich mit Daisy ins Gespräch, sie wirkte erst schüchtern, nach ihren Angaben ist sie 19 Jahre alt und ziemlich neu in diesem Gewerbe.
    Nach einiger Zeit setzten wir uns nach hinten auf ein Sofa und sprachen über alles Mögliche, langsam taute sie auf und es gab die ersten guten ZK, so entschloss ich mich mit Daisy einen Zimmergang zu wagen.

    Im Zimmer ging es weiter mit ZK, aber auch Blasen konnte sie gut, ein spezieller Genus war es die schöne Muschi von Daisy zu lecken, bald entschloss ich mich auf eine Stunde zu verlängern, so einen Leckerbissen hat man nicht alle Tage. :lachen: Auch bem GV in verschiedenen Stellungen macht sie gut mit und es ist geil sie von hinten im Doggy mit Sicht auf ihren schönen Po zu nehmen.


    Fazit: Daisy ist noch etwas jung und noch nicht so erfahren, dass macht aber nichts, im Gegenteil ich mag das lieber als eine Vollprofi-Frau, Daisy bietet besten GFS und man kann sie zu 100% weiter empfehlen.
    Darum war ich bereits zwei Mal mit Daisy jeweils eine Stunde im Zimmer.:super::kuss:

    Heut Samstag wäre ich gerne wieder ins History gefahren um Daisy zu vernaschen, doch warte ich momentan auf meinen Flug nach Singapore der bald abhebt, ich werde sie aber nach meiner Rückkehr aus Asien Anfang Juni wieder besuchen, sofern sie noch da ist.

    Vielen Dank dem Freubad und dem Admin für den Gutschein.:super:

    Bin am Samstag gegen Abend im Freubad angekommen, freundlich empfangen, es wurde mir alles erklärt, ich habe mich dann nicht für die Gang Bang-Party entschieden, sondern für den normalen Ablauf mit den Mädchen an der Bar.

    Nach dem Umziehen an der Bar einen ersten Drink bestellt und mich etwas umgesehen, die ganze Anlage ist sehr grosszügig ausgelegt, sehr schöner Barbereich mit Pool und vielen Sitzgelegenheiten um mit den Mädchen in Kontakt zu kommen.
    Am Samstagabend waren ca. 20 Mädchen anwesend, davon waren sicher die Hälfte sehr gut aussehend, ich wurde oft von den Girls angesprochen, bei meinen zwei Zimmergängen à 30Minuten zu je 150Fr. waren FO und ZK inbegriffen, es ist sicher von Vorteil dies vor dem Zimmergang bei den Mädchen zu erfragen, Service insgesamt war gut.

    Zwischendurch war ich auch im Sexkino, dort trieb es ein normales Paar unter den Augen von ein paar Männern, am Samstagabend hatte es mehrere normale Paare die das Freubad besuchten, nach meinem Eindruck gab es Paare die nicht abgeneigt waren einen zusätzlichen Mann oder auch Frau in ihr Treiben einzubeziehen.

    Im unteren Stock gibt es eine Sauna mit Dampfbad die rege benutzt wurde, auch das Buffet im oberen Stock mit Selbstbedienung besuchte ich,
    dafür habe ich 20Fr beim verlassen des Clubs bezahlt.

    Ab 20 Uhr war eine gute Partystimmung mit viel Betrieb und Live-Shows.

    Fazit: Das Freubad ist sicher eine gute Alternative zu den Zürcher-Clubs, speziell wenn man aus der Region Solothurn-Bern oder Westschweiz kommt. :super:

    Olivia die hübsche und grosse Ungarin scheint inzwischen eine grosse Fangemeinde zu haben, dass ist auch kein Wunder bei dem Aussehen und Service. :super:

    Olivia arbeitet in Ungarn noch in einem normalen Job, darum ist sie eher selten und meist nur kurz hier.

    Ich traf am letzten Samstag kurz nach 12 Uhr in der BA ein, Olivia wartete oben bereits auf mich, zusammen haben wir etwas gegessen und anschliessend haben wir uns noch einen gemeinsamen Drink genehmigt.

    Für einen längeren Zimmergang bekamen wir mein Lieblingszimmer Nr.13
    mit grossem Bett und Sprudelbad, da kann man sich richtig austoben :smile:

    Die bezahlte Zeit war schon abgelaufen, doch Olivia bestand darauf mir noch eine gute Ganzkörper-Massage zu geben, neben dem guten Service kann sie auch sehr gut Massieren, in Thailand wo ich oft bin können sie es nicht besser. :super::kuss:

    So ist eine Wiederholung beim nächsten Besuch der Olivia von meiner Seite her garantiert.

    Serena ist 27 Jahre alt, sieht aber viel jünger aus, sie ist unverbraucht und hat einen mädchenhaften sexy Body, für mich momentan die hübscheste im History.


    Serena ist das typische Beispiel einer Rumänin wie ich sie liebe, solche Girls machen den Erfolg der Rumäninnen in Schweizer Clubs aus. Serena ist liebenswürdig und nicht aufdringlich, im Zimmer ist es mit Serena wie mit einer Freundin, sie kann sehr gut küssen, blasen und auch beim 69 macht sie eine gute Figur, alles in allem überzeugt Serena mit bestem Girlfriendsex.


    Serena ist momentan in ihrem verdienten Urlaub und wird nach ihren Angaben gegen Juni wieder zurück sein.


    Serena thank you for your good and lovely service ! :kuss::super::kuss: :schweiz:

    Bin bereits um 12 Uhr angekommen, wie immer sehr nett von der Kelly empfangen, die hübsche Sonja hat mich in die Garderobe begleitet, nach dem Umziehen und langem Duschen nach oben an die Bar gegangen. Inzwischen war auch Kelly wieder oben an der Bar, Kelly :kuss:ist meine Lieblings-Barlady, man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten und sie weis auch immer gut Bescheid über die Mädchen.


    Noch beim Reden mit Kelly ist die Serena aufgetaucht, mit Serena war ich fast jedes mal bei meinen Besuchen in diesem Jahr im Zimmer, Serena ist eine sehr hübsche Rumänin, natürlich und sexy, für mich momentan die hübscheste im History, Serena ist nicht aufdringlich und überzeugt mit bestem GFS nach meinem Geschmack. So ging es nicht lange und wir landeten in einem Zimmer und einmal mehr konnte ich ihren guten Service geniessen.:super::kuss:


    Nach dem Zimmergang gab es noch ein paar Runden Sauna, inzwischen war auf der Terrasse die Sonne so stark das man draussen relaxen konnte, immer mehr Besucher und Mädchen trauten sich nach draussen, bei dem schönen Wetter ist so eine Terrasse ideal.


    Gegen 17 Uhr waren recht viele Besucher anwesend und für mich langsam Zeit zu gehen, obwohl ich nur eine Zimmergang hatte verlies ich den Club zufrieden, nett verabschiedet vom Chef.


    Auf dem Parkplatz fiel mir auf, dass neben zwei französischen Wagen auch Autos mit deutschen Nummern standen, dass zeigt das das Preismodel erfolgreich ist und dem Club neue Besucher bringt, dass Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. :super:

    Da ich am letzten Samstag sowieso schon früh in Zürich war, eigentlich wollte ich ins Niederdorf zum Mittagessen gehen, dann entschloss ich mich in die Bumsalp zum Mittagessen zu gehen und danach noch etwas relaxen in der Sauna.
    So kam ich bereits kurz nach 12 Uhr In der BA an, sehr nett und freundlich von der blonden Empfangsdame begrüsst :super:, sie kennt mich als Stammkunde von der Olivia die aber am Samstag nicht anwesend war.

    Erst oben etwas gegessen, danach nach unten in die Sauna gegangen, ich war unten um diese Zeit noch alleine, ausser ein paar Mädchen die auch relaxten. Später auf den Liegen kam ich mit einer sehr hübschen Rumänin ins Gespräch, es war die Fabienne die erst ein paar Tage in der BA war, sie startete ihre Arbeit oben erst nach 16 Uhr. Fabienne ist eine der hübschesten in der BA, 175 gross, natürlich und nicht aufdringlich. Nach einiger Zeit verschwand sie oben um sich zurecht zu machen und ich sah sie 2 Stunden nicht mehr.
    Eigentlich wollte ich an diesem Tage kein Sex, aber die Fabienne ging mir nicht aus dem Sinn und so ging ich nach 16 Uhr nach oben an die Bar um nach ihr Ausschau zu halten, bald erblicke sie mich in ihrem sexy Kleidchen und sie kam direkt auf mich zu, nach einem gemeinsamen Drink holten wir den Schlüssel und verzogen uns ins schönste Zimmer Nr. 13 für einen guten Zimmergang, Wiederholungsgefahr 100% :kuss:

    Nach dem Zimmergang war es schon Abend und ich genehmigte mir ein gutes Nachtessen mit einem Glas Rotwein, eigentlich wollte ich danach den Club verlassen um meinen Zug in Zürich noch zu kriegen, doch da kam noch die Daria dazwischen, sie ist auch eine junge und hübsche Rumänin die ich schon kannte, mit Daria gab es ein weiteres Dessert und einen guten Zimmergang. :kuss:

    So kam es das ich die BA viel später als geplant verlies und einen späteren Zug in Zürich nahm, es war aber ein guter Tag in der BA mit zwei geilen Zimmergängen. Gegen Abend waren recht viele Männer anwesend und die Girls hatten viel zu tun.

    @ tour


    Es kann gut sein das ich mich beim Namen Chiara getäuscht habe, ich war auch nicht mehr ganz sicher, habe mit so vielen Girls gesprochen und vielleicht den Namen verwechselt.


    Es war aber sicher eine junge Rumänin, ein richtiges Teeny-Girl und bestimmt kein Kampf-Reh, sie sprach kein Wort Deutsch, bot aber perfekten GFS und ich sah sie zum ersten Mal.


    Tom

    Bin recht früh im Globe angekommen, der Parkplatz war noch fast leer, nach dem Duschen gleich an die Bar gegangen, wie immer sehr nett von Shila begrüsst, sie ist ja momentan in andern Umständen.

    Auf dem Tagesplan waren 66 Girls, viele waren um diese Zeit auch schon anwesend, so hatte ich die Qual der Wahl, nach einem Tipp von Shila machte ich mich an die Chiara ran, sie ist eine junge Rumänin mit schönem Body nach meinem Geschmack, kleine etwas mädchenhafte Tits und sexy Body.
    Wir verzogen uns erst auf ein Sofa im hinteren Bereich und kamen uns dort etwas näher, nach einiger Zeit ging es ab auf ein Zimmer. Mit Chiara erlebte ich ein perfektes Abenteuer, für mich das Beste an diesem Tage.:super:

    Nach dem Zimmergang mit Chiara eine Runde Sauna und etwas ausruhen auf einer Liege, an Schlafen war nicht zu denken, die Girls drehten ihre Runden und ich suchte mein nächstes Opfer. Micky die stolze Zigeunerin stolzierte mehrmals an mir vorbei, Micky ist eine sehr hübsche Rumänin, gross mit einer richtigen Modelfigur, für mich eine der schönsten Frauen die ich im Globe erlebte, ich war schon mehrmals mit ihr im Zimmer.
    Später entdeckte ich Micky an der hinteren Bar, ich setzte mich zu ihr und wir kamen ins Gespräch, nach etwa 10 Minuten gingen wir direkt auf ein Zimmer, wie gewohnt erlebte ich auch mit ihr einen guten Zimmergang. :super:

    Später hing ich noch einige Zeit an der Bar rum und überlegte mir mit wem ich noch ein Abenteuer wagen könnte, ich kam mit einigen Girls ins Gespräch, unter den vielen Girls war noch die Lola die mich interessiert hätte, sie machte aber einen so müden und unmotivierten Eindruck, so dass ich von meinem Vorhaben mit ihr ein Stündchen ins Zimmer zu gehen abgekommen bin.
    Ich halte mich lieber an die Rumäninnen, die waren Königinnen der Clubs. :super:

    So verliess ich nach fast 7 Stunden den Club Globe zufrieden und müde.

    Zitat PeterB:


    Nun wer die Wahl hat, hat die Qual, denke werde mich für Iris entscheiden und mit ihr einen schönen Abend mit mehreren Zimmergängen verbringen.


    Olivia überlasse ich dann an diesem Abend Tom33 :smile:


    Kann nur sagen, diese beiden Damen sind absolut top und freue mich auf die Massage von Iris. :lachen:[/QUOTE]




    Hallo PeterB


    Das mit Olivia wäre eine gute Idee, sie ist heute Nachmittag aus Ungarn kommend mit der Swiss in Zürich gelandet :super:
    Leider kann ich heute nicht nach ZH kommen sonst würde ich sie sicher lange belegen :smile:
    Olivia ist schon eine tolle Frau, ist habe sie schon mal normal auf der Strassen beim Shopping in Dübendorf gesehen, auch so macht sie eine gute Figur.
    Tom

    Bin am Samstag recht früh in der Bumsalp angekommen, sehr nett von der blonden Dame an der Rezeption empfangen, sie wusste auch sofort auf wenn ich es abgesehen hatte, nämlich auf meine BA Favoritin Olivia.


    Erst in der Fräsbeiz etwas gegessen, bald tauchte auch die Olivia auf und setzte sich zu mir an den Tisch. Olivia ist 180cm gross, Modelfigur und dunkelhaarig, sie ist nur selten in der BA anwesend, da sie in Ungarn ihrem normalen Job nachgeht.


    Nach einiger Zeit verzogen wir uns für einen längeren Zimmergang auf Zimmer Nummer 13, ein grosses und schönes Zimmer mit Sprudelbad, nach perfektem Sex auf dem Bett und im Pool bekam ich noch eine Ganzkörpermassage von Olivia, sie ist für mich die beste in der Bumsalp, neben dem Top-Service hat sie auch noch etwas im Kopf, so das ein gutes Gespräch mit ihr möglich ist. :super::kuss:


    Nach dem Zimmergang ging es nach unten in die Sauna zum Relaxen, dort waren nur wenige Leute anwesend, auf den Liegen wurde ich auch regelmässig von Girls angesprochen, nach einiger Zeit setzte sich ein junges Girl neben mich auf eine Liege und machte sich zurecht. Wir kamen schnell ins Gespräch, sie sprach perfekt deutsch, sie stellte sich als Carolina aus Rumänien vor. Carolina ist sehr beredet, sie kann einem gut unterhalten und es läuft einiges in ihrer Gegenwart, Carolina ist einwenig ein crazy Girl aber sehr angenehm, mit ihr läuft etwas und es wird nie langweilig. Carolina hat nicht nur ein gutes Mundwerk, sie hat auch einen fraulich und weichen sexy Körper, mit ihr kann man sicher ganz toll ficken. Leider war mir das nicht mehr möglich da ich noch einen Termin am Abend hatte und ich meinen Zug erreichen musste, Carolina ist eine Bereicherung für einen Club und ich hoffe auf ein nächstes mal, da gibt es sicher eine geile Stunde im Zimmer.:smile:

    War am Samstag nach einem Messebesuch in Zürich-Oerlikon zum ersten Mal im Club Rouge, dass war natürlich kein Zufall das ich in den Club Rouge ging, seit kurzem arbeitet meine bulgarische Favoritin die ich schon längere Zeit kenne dort.

    Der Club macht einen guten Eindruck, sauber und grosszügig, speziell gefiel mir der Wellnessbereich, aber auch die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Für den längeren Zimmergang mit der Favoritin bekamen wir eine sehr grosse Suite mit Sofa, Bett, TV und grossem Sprudelbad. Wir verbrachten eine gute Stunde nur im Sprudelbad, ich war erstaunt was da alles für Stellungen möglich sind, Ficken im Sprudelbad ist schon eine geile Sache, wie immer bot sie einen absoluten Top-Service an. :super::kuss:

    Nach dem Zimmergang stärkten wir uns mit einem Schnitzel mit Beilage und einem Glas Wein, dass Essen war gut und optisch schön zubereitet.
    Im übrigen war es am Samstagnachmittag ziemlich ruhig, es waren recht viele hübsche Girls anwesend, ich verbrachte die meiste Zeit mit meiner Favoritin, es wird sicher noch weitere Besuche von mir im Rouge geben.

    War am letzten Samstag wieder im History, wie immer nett empfangen, diesmal vom Chef, aber auch Kelly war an der Rezeption und mit ihren neu hellblond gefärbten Haaren sieht sie noch besser aus als sonst :kuss:

    Nach dem Duschen an der Bar wurde ich sogleich von einer jungen rumänischen Schönheit angesprochen, ich war schon vor einer Woche mit ihr auf dem Zimmer, ein neues Girl ganz nach meinem Geschmack, es dauerte nicht lange und wir waren in einem Zimmer, dort genoss ich ihren tollen Service.

    Nach dem Zimmergang etwas in der Sauna und später an der Bar, da war ich nicht lange alleine, diverse Damen wollten das Risiko eingehen und mit mir einen Zimmergang wagen ( ein paar wissen wieso :lachen: )

    Ich habe aber alle auf später vertröstet, bis die junge Rumänin ( die ihren Namen hier nicht genannt haben möchte ) sich wieder zu mir setzte und ich wiederum nicht wiederstehen konnte und wir zum zweiten mal im Zimmer landeten, so genoss ich einen weiteren geilen Zimmergang mit der jungen Hübschen, neben dem normalen Preis belohnte ich sie für den guten Service auch zweimal mit einem Trinkgeld.

    Fazit: Es war für mich ein schöner Samstag mit einem tollen Girl, durch die Winteraktion hatte es auch recht viele Besucher, die Girls waren aufgestellt, hatten viel zu tun und auch einen guten Verdienst, sicher lohnt sich die Aktion auch für den Club, ich denke alle können zufrieden sein. :super:

    Ich verstehe das Gejammer von einigen Leuten hier nicht, ich war am letzten Samstag im History und hatte ein gutes Gefühl und sah nur Gewinner der Winteraktion.

    1. Wir Männer bekommen guten Sex für einen Top-Preis

    2. Die Girls waren gut ausgelastet, ich denke die meisten hatten am Abend mehr Geld in der Tasche als vor der Aktion, natürlich mussten sie dafür mehr arbeiten, die Girls machten aber einen aufgestellten Eindruck und so es ist besser als nur rumzusitzen und zu warten.

    3. Der Club hatte sicher mehr Besucher und mehr Einnahmen, nur ein gut laufender Club kann uns auch in Zukunft die Infrastruktur und motivierte Mädchen zur Verfügung stellen, das ist in unserem Interesse.


    Die Winteraktion ist auch eine gute Antwort auf die Club-Konkurrenz aus Deutschland, so kann man die Kunden und Mädchen hier behalten. Im übrigen verdienen die Mädchen hier trotz Aktion meist immer noch mehr als in Deutschland und sie müssen hier nicht ständig nach Drinks fragen wie es in D Clubs üblich ist.
    Bei einem guten Service können wir Männer den Zimmergang auch etwas verlängern, so haben die Girls auch etwas mehr davon.

    Aus diesen Gründen finde ich die Winteraktion eine gute Sache. :super:

    In Erwartung vieler Besucher bin ich bereits vor 12 Uhr angekommen, um diese Zeit war es noch recht ruhig, herzlich begrüsst von Kelly, sie sah wie immer toll aus, schön angezogen und attraktiv. :kuss:

    An der Bar oben habe ich ein neues Gesicht entdeckt, schönes Gesicht und sexy Body, es war die neue Serena, nach ihren Angaben erst ein paar Tage im History und neu in diesem Gewerbe.

    Nach einigen Augenkontakten ist sie zu mir gekommen und mir war schnell klar, dass ich mit ihr einen Zimmergang wagen würde, Serena wirkte sehr natürlich, drängte nicht und man füllte sich auf Anhieb wohl mit ihr.

    Mein Gefühl bestätigte sich und es gab eine schöne Stunde im Zimmer mit Serena, gekostet hat die Stunde durch die Aktion 166 Fr. und da ich sehr zufrieden war mit ihrer Leistung gab es noch ein Trinkgeld.

    Bericht Serena: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6724

    Nach dem Zimmergang entspannte ich mich noch etwas in der Sauna und zwischendurch oben an der Bar, ab 15 Uhr hatte es deutlichen Männerüberschuss, man merkte die Winteraktion, die Preise sind attraktiv und es wird sicher mehr Besucher bringen.

    Nach 16 Uhr verliess ich zufrieden den Club, nett und grosszügig verabschiedet vom Chef persönlich. :super:

    Serena / Club History


    Serena ist neu in diesem Gewerbe macht aber auf Anhieb einen guten Eindruck und auch ihr Service überzeuge mich von Anfang an.

    Serena ist eine hübsche und grossgewachsene Rumänin, hübsches Gesicht und nette Erscheinung, ich traf sie an der Bar und wir kamen ins Gespräch,bald setzten wir uns auf ein Sofa im hinteren Teil des Clubs, nach ersten Annäherungen und zärtlichen Küssen holten wir einen Schlüssel und verzogen uns auf ein Zimmer. Dort ging es weiter mit feinen Küssen, Serena beherrscht Küssen wirklich, es ist wie mit einer jungen Freundin, zärtlich und Leidenschaftlich, auf dem Bett wurde ich verwöhnt mit FO, aber auch im 69 war es ein Genuss ihre schöne Muschi zu lecken.
    Bald war mir klar, dass mir 30 Minuten mit diesem Girl zu wenig wäre und ich verlängerte auf eine Stunde, nach langen Zärtlichkeiten gingen wir zum GV über, in diversen Stellungen zeigte sie ihr Talent, im Doggi kam ich zum Abschluss mit Blick auf ihren knackigen Arsch, am Ende noch eine kleine Massage.

    Fazit: Eine neue Perle ist im History, mit bestem GFS und tollem Body, bei meinem nächsten Besuch sicher gerne wieder. :kuss: :super:



    Bin nach 13 Uhr im History angekommen, wie immer nett empfangen und ein hübsches Girl begleitete mich in die Garderobe, dass finde ich eine gute Sache, so kann man schon mal den ersten Kontakt knüpfen.

    Nach dem Duschen nach oben zu Kelly gegangen und dort meinen obligatorischen Kaffe bestellt, es waren fast alle Girls anwesend und ich wurde auch von vielen angesprochen, ich vertröstete alle auf später da ich erst in die Sauna wollte.

    Zuerst eine Runde Sauna und es ging ins Sprudelbad das wieder eine angenehm warme Temperatur hat, um diese Zeit war ich noch fast alleine unten, ab und zu kamen Girls und schauten vorbei. Nach einiger Zeit kam die Alice vorbei und stellte sich auf Deutsch vor, Alice ist eine hübsche und gut gebaute Rumänin, durch ihre Art und die geilen Küsse konnte sie mich für einen Zimmergang motivieren und es wurde ein Top Erlebnis. :lachen:

    Bericht Alice: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6621

    Nach dem tollen Zimmergang mit Alice brauchte ich dringend wieder ein Kaffee, so landete ich wieder bei Kelly an der Bar, es ist immer sehr angenehm sich mit Kelly zu unterhalten, später kam auch die Anna dazu und wir redeten noch ein paar Worte. Aus Zeitmangel musste ich mich schon wieder verabschieden um mich auf den Heimweg zu machen.

    Es war ein angenehmer Samstagnachmittag im History mit einem tollen Zimmergang. :super:

    Ich nehme gerne ab und zu auch ein neues Girl und heute war die Alice dran. Alice kommt aus Rumänien, ist 22 Jahre alt, hat eine schöne weibliche Figur mit dunkelbraunen Haaren, sie ist erst ein paar Wochen im History.

    Alice hat mich unten in der Sauna als ich auf einer Liege relaxte auf Deutsch angesprochen, sie legte sich neben mich und fing an mich zu streicheln und nach einiger Zeit zu küssen, ich bemerkte schnell das sie sehr gut Küssen kann, so wie es mit einer guten Freundin wäre. Küssen ist mir sehr wichtig und wenn eine gut küsst, so gibt es bei mir fast immer einen Zimmergang.

    Nach einiger Zeit holten wir einen Schlüssel und es ging ab auf ein Zimmer, dort ging es im Stehen weiter mit leidenschaftlichem Küssen und im Liegen mit FO, auch das war mit viel Leidenschaft und ich spürte das Alice sich sehr viel Mühe gab, aber auch beim 69 kam ich voll auf die Rechnung. Beim anschliessenden GV reitete sie mich und auch da gab es heisse Küsse, zum Abschluss kam ich im Doggy mit Sicht und Hand auf ihrem knackigen Po.

    Fazit: Alice ist eine der besten die ich in der letzten Zeit hatte und das waren nicht wenige, Alice bietet besten GFS wie ich es liebe, Sex wie mit einer Geliebten, einfach Top. Darum wird es eine Wiederholung geben und mit Sicherheit nicht nur 30 Minuten. :super::super::kuss:

    Ich habe mit meiner BA Favoritin abgemacht, dass wir uns am Sonntag um 12 Uhr zum Frühstücksbrunch in der BA treffen, bin pünktlich um 12 Uhr eingetroffen, meine Favoritin kam einige Minuten danach und so genossen wir zusammen den sehr guten Frühstücksbrunch in der Bumsalp, ich denke dieser Brunch ist eine gute Sache und kommt bei den Mädchen wie auch bei den Männern sehr gut an. :super:

    Nach einiger Zeit verzogen wir uns für einen längeren Zimmergang auf Zimmer Nr.13 das Zimmer mit grossem Sprudelbad, im warmen Wasser verwöhnten wir uns gegenseitig sehr lange, zwischendurch immer wieder aufs Bett wo es richtig zur Sache ging, es war wie immer ein tolles Abenteuer mit dieser Top-Frau. :super::kuss:

    Danach noch zwei Stunden unten in der Sauna wo ich ein hübsches und junges Girl mit einer Massage verwöhnen durfte.

    Was mir etwas ungewohnt vor kam war die Tatsache, dass auf dem Tagesplan am Sonntag 25 Mädchen waren, am Samstag waren nur 30 Girls auf dem Tagesplan. :staunen:
    Wieso sind es momentan nur so wenige, im letzten Jahr waren viel mehr Girls anwesend, sind da viele noch in den Ferien????

    Am späteren Nachmittag herrschte ein ziemlicher Männerüberschuss, meisten waren nicht mehr als zehn Girls oben an der Bar und im Restaurant anwesend, aber sicher mehr Männer.

    Ich hoffe das ändert sich bald wieder so das wieder mehr Girls anwesend sind.

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola



    Dank an den Club Sex-Park und dem Administrator für den Gewinn.

    Ich bin am Sonntag etwas nach 12 Uhr angekommen, mit dem Navi auch sehr gut und schnell gefunden, es hat genügend Parkplätze neben dem Club.

    Nach dem Umziehen an die Bar gegangen und mir ein Kaffee bestellt, dieser wurde mir von einer hübschen Ungarin im Eva-Kostüm zubereitet, habe noch etwas mit ihr geredet und bin danach in die Sauna gegangen. Neben der Bar gibt es zahlreiche Sofas wo man mit den Girls in Kontakt treten kann, es waren ca. 8 gut aussehende Girls anwesend.

    Der Club Sex-Park hat eine Sauna, Dampfbad und ein Sprudelbad, im Nassbereich gibt es genügend Liegen zum Relaxen, aber auch zwei so Strandkörbe um sich alleine oder zu zweit zurück zu ziehen.

    Einen dieser Strandkörbe habe ich nach der Sauna genutzt und schon bald wurde ich von verschiedenen Girls besucht die mir ihre Dienste anbieten wollten, da ich mich noch etwas umsehen wollte habe ich die Girls auf später vertröstet.

    Später ging ich ins Sexkino, zuerst war ich alleine, doch schon bald wurde ich auch von verschiedenen Girls besucht und angesprochen, ich wurde wahrscheinlich von fast allen Girls angesprochen, dass finde ich gut das die Girls so aktiv sind, so kann man sich die richtige aussuchen. Die richtige kam und es war die Larissa, mit ihr habe ich mich erst unterhalten, danach hat sie mich mit Zärtlichkeiten eingedeckt, so dass der Zimmergang klar war und es hat sich gelohnt mit Larissa.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>

    Nach dem Zimmergang gab es nochmals eine Runde Sauna und Dampfbad, inzwischen war es gegen 15 Uhr geworden und es waren doch etliche Besucher anwesend, so dass die Girls auch etwas zu tun hatten. Leider war heute meine Zeit etwas zu knapp, so das ein weiterer Zimmergang nicht mehr drin lag und ich gegen 16 den Club zufrieden verliess.


    Fazit: Der Sex-Park ist ein mittelgrosser Club mit allem was dazu gehört,
    hübsche Girls mit gutem Service, mit 50Fr. Eintritt und 110Fr. für 30 Minuten guten GFS mit ZK und FO ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, ich werde sicher wieder kommen.

    Larissa ist eine dunkelhaarige Rumänin mit schönem sexy Körper, sie ist 23 Jahre alt und spricht auch deutsch.


    Larissa hat mich im Kino angesprochen und ich wusste gleich die wird es ein.
    Wir kamen uns schnell näher, mit ihren zärtlichen Berührungen und ihren feinen
    Küssen kann sie jeden Mann das Gefühl geben, dass er mit einer richtigen Freundin küsst.
    Nach 15 Minuten im Kino holte sie einen Schlüssel und wir verlagerten unsere Aktivitäten in ein Zimmer. Im Zimmer ging es weiter mit besten Zungenküssen und auf dem Bett mit tiefen FO, aber auch in Stellung 69 durfte ich ihre schöne Muschi lecken, auch beim Ficken in verschiedenen Stellungen bot sie besten GFS :super::super::super:


    Fazit: Mit Larissa habe ich einen der besten Service den ich in den letzten Monaten hatte erlebt, besser geht schon fast nicht mehr. Wiederholungsgefahr 100%, beim nächsten Besuch werde ich eine Stunde mit ihr im Zimmer verbringen, nur so kann man ihren tollen Service voll geniessen.

    Hier sind noch die Fotos von Veronika und mein Bericht vom letzten Samstag.

    Veronika kommt aus Bulgarien, hat einen sehr schönen und sexy Körper, aber auch das Gesicht und die Augen machen dieses Girl sehr attraktiv.

    Veronika hat mich an der Bar angesprochen, ich habe sie auf später vertröstet da ich gerade von einem Zimmergang mit einem andern Mädchen zurück kam.

    Eine Stunde später unten bei der Sauna relaxte ich auf den Liegen, Veronika legte sich neben mich und fing an mich zärtlich und sehr erotisch zu streicheln und küssen, eigentlich wollte ich noch keinen Zimmergang aber ich konnte ihr nicht lange wiederstehen.
    Bei Anna einen Schlüssel geholt und ab auf ein Zimmer, im Zimmer war es weit weniger erotisch als zuvor auf den Liegen, Küssen und Blasen waren recht oberflächlich, aber auch der Rest war ohne grosse Leidenschaft.

    Der Zimmergang war nicht schlecht, aber hätte dieses Girl etwas mehr Pfeffer im Arsch und wäre leidenschaftlicher, so könnte man sie sehr gut weiter empfehlen.

    Mit Chinesen meinte ich mehr die Rasse als den Pass, reiche Chinesen kommen auch von Singapore, Hongkong, Macao usw. nach Thailand, oft mit der ganzen Familie und sie sind meist in den teureren Hotels. Bei den Chinesen gibt es auch Puffgänger die in die Gogos gehen oder in die Russenclubs und dort viel Geld liegen lassen.
    Grundsätzlich sieht man in Pattaya fast alle Volksgruppen.


    Japaner sieht man fast mehr in Bangkok z.b. in der Thermae oder der Soi Cowboy in den Gogos, es ist richtig das dort die Mädchen Japaner bevorzugen weil die am besten zahlen.

    Nach meinem Asienaufenthalt wieder mal im History.


    Bin am Samstag nach 13 Uhr angekommen, wie immer sehr nett von der Anna empfangen, aber auch Kelly war vorbildlich trotz Verband und kümmerte sich um die Gäste an der Bar.


    In die Garderobe begleitet wurde ich von der neuen Eva, eine hübsche und grosse Blondine aus Rumänien, oben an der Bar waren viele neue und hübsche Gesichter zu sehen. Eva setzte sich zu mir an die Bar, bald gingen wir nach hinten und setzten uns auf ein Sofa für einen gemeinsamen Drink, wir kamen uns schnell näher mit geilen Küssen und ich war bald bereit für einen Zimmergang.
    Auf dem Zimmer ging es weiter mit guten Küssen und Blasen, aber auch 69 war ganz ok, in verschiedenen Stellung kam es zum Abschluss. Insgesamt war es ein befriedigender Zimmergang.


    Wieder zurück an der Bar etwas mit Kelly über ihren Unfall gesprochen und dazu ein Kaffee getrunken, danach wollte ich noch eine Runde Sauna geniessen, unten war es sehr ruhig, ich war der einzige. Nach zwei Saunagängen entspannte ich mich auf den Liegen, da besuchte mich die neue Veronika aus Bulgarien, sie ist ein hübsches Mädchen mit einem schönen Gesicht und grossen Augen, mit ihren Streicheleinheiten verstand sie es mich wieder heiss zu machen.
    Nach einiger Zeit war ich reif für einen weiteren Zimmergang, bei Anna einen Schlüssel geholt und ab auf ein Zimmer, im Zimmer war es danach nicht mehr so erotisch wie vorher auf den Liegen, die Küsse und das Blasen waren etwas oberflächlich und zurückhaltend, dar ganze Zimmergang war nicht schlecht, ich bin mir aber von Bulgarinnen sehr viel besseres gewohnt.


    Nach einem letzten Kaffe an der Bar wurde ich herzlich von Kelly:super: und Anna:super: verabschiedet.

    Viele Fragen wurden schon von Grubi und chomi richtig beantwortet.


    Ich würde gerne noch etwas zu rückläufigem Tourismus in Thailand und der Sicherheit schreiben.


    Ich war im Dezember mehrmals in Bangkok und über Weihnachten ein paar Tage in Pattaya, jetzt wieder zu Hause.


    Die Touristenzahlen kenne ich nicht, man sieht aber in Pattaya viel weniger Schweizer und Deutsche als als in früheren Jahren, es hat aber sehr viele Russen und Chinesische-Gruppen, ich würde fast behaupten, dass in den besseren Hotels in Pattaya bis zu 80% der Gäste Russen und Chinesen sind.
    Ich hatte den Eindruck, dass Pattaya im Dezember total voll war, mehr als in früheren Jahren um diese Zeit, auf den Strassen ging fast nichts mehr.


    Wenn man sich an gewisse Regeln hält, chomi hat es beschrieben, ist die Kriminalität in Pattaya und Bangkok nicht sehr hoch, Gesindel gibt es allerdings schon.


    Die grösste Gefahr ist der Strassenverkehr, speziell Fussgänger und Motorradfahrer sind gefährdet, besonders lästig sind die Motorräder, die Thais fahren überall, weil auf der Strasse nichts mehr ging wurde auch auf dem Gehsteig und auf der Strandpromenade gefahren. Einmal wurde vor meinen Augen ein Tourist von einem Thai-Motorrad angefahren, beide kamen zu fall, danach musste der Tourist noch bezahlen weil das Motorrad angeblich ein paar Kratzer hatte, bei einem Unfall bezahlt der Tourist immer.
    Generell gibt es sehr viele Unfälle in Pattaya, von meinem Hotel aus war die Ambulanz ständig zu hören.

    1. Natalia ( History )
    2. Olivia ( Bumsalp )
    3. Asha ( Globe )
    Adelina ( Globe )
    Noi ( Bar in Soi6 Pattaya )
    Meo ( Massage in Sukhumvit Soi 11 Bangkok )

    Alle diese Girls habe ich im Jahr 2012 mindestens 5 mal besucht teilweise auch mehr als 10 mal, alle mit bestem GFS nach meinem Geschmack und GV natürlich nur mit Kondom ( auch die in Thailand ).

    Bin am Freitag 21.12 wieder in Bangkok gelandet und gleich ins Amari nach Pattaya gefahren, gegen Abend um 19 Uhr wollte ich mit dem 10 Bath-Taxi zur Walkingstreeet fahren, dies war wohl nicht die beste Idee, es staute sich der Verkehr ( Strasse ) die ganze Beachroad entlang, so brauchte ich 45 Minuten bis Südpattaya. Noch schlimmer sah die Walkingstreet aus, es war kaum ein durchkommen, alles voller Russen und Gruppen von Chinesen.


    So kehrte ich um und ging in Richtung Soi DianaInn, aber auch dort waren alle Bars voll und es wimmelte von Motorrädern :wütend: die die Strassen lebensgefährlich machten.


    So fuhr ich weiter nach hinten in die Soi6 da hatte ich eine Favoritin die ich schon lange kenne und die ich besuche wenn sich nichts besseres findet, sie arbeitet dort an einer der zahlreichen Bars und bringt einen Topservice mit vielen Extras zu einem guten Preis ( 1000 Bath ), zum Glück war sie da und ich genoss eine schöne Stunde mit ihr. An der Soi6 war an diesem Abend noch eine Endzeitparty am laufen mit Strassenmusik, Grill und Bier. So genoss ich den Abend an einer Bar mit viel Bier, die Mamasan wollte mir städig ein Mädchen andrehen, da ich aber schon ein geiles Abenteuer hatte verzichtete ich darauf.


    An den folgenden Tagen war es das gleiche Bild, Pattaya platzt aus allen Nähten, ich war schon oft über Weihnachten hier, aber so schlimm wie in diesem Jahr war es noch nie, auf den Strassen geht fast nichts mehr und man muss aufpassen, dass man nicht überfahren wird. Pattaya ist Ziel der Russen geworden, man sieht sie überall und sehr zahlreich.


    Fazit: Pattaya bietet in Sachen Erotik fast alles, allgemein ist Pattaya auch günstig. Mir ist aber Qualität und Sicherheit sehr wichtig, hätte ich nicht so ein tolles Hotel so wäre ich schnell wieder abgereist, so bleibe ich bis am 26.12 und fliege dann nach Zürich zurück.

    Im Bacarra in BKK sind die Girls nicht ganz billig, aber vom Aussehen her der Maedchen sicher einer der besten Clubs in Bangkok.

    Fuer ein LT wollten sie erst 4000 Bath, ich habe den Preis runter gehandelt auf 3000 Bath pro Girl, dass Ganze hat mich fuer 2 Girls gegen 8000 Bath gekostet ( ca. 250 Fr. ) inkl. Barfine und Ladydrinks.
    Dafuer war ich mit den beiden 12 Stunden auf dem Zimmer, geboten haben sie besten GFS inkl. FO mit Aufnahme, sowie mehrmals Sex und auf meinen Wunsch eine kleine Lesbo-Einlage.

    Die beiden Girls waren um die 20 Jahre alt, sehr huebsch und ich war erstaunt was die drauf hatten in Bezug auf Sex und Erotik, die beiden standen den Girls in den Schweizer Top-Clubs in nichts nach.

    Ende Jahr bin ich wieder in der Schweiz und werde die Girls in unseren Clubs geniessen, aber vorher noch kurz in Pattay ueber Weihnachten.

    Bin am letzten Samstag von Singapore kommend fuer eine Nacht in Bangkok eingetroffen, im Sofitel Hotel an der Sukhumvit ein Zimmer bezogen, mein Ziel fuer dieses Wochenende was das Bacarra in der nahen Soi Cowboy.


    Im Bacarra gibt es sehr viele hübsche Girls, mein Ziel war es zwei Girls fuer eine Nacht zu buchen, bin bereits um 20 Uhr im Bacarra eingetroffen, da hat man noch die volle Auswahl, ich denke um diese Zeit waren mehr als 100 Topgirls anwesend, spätere wenn all die Japsen kommen sind die hübschesten schnell weg.


    Bald habe ich mein erstes Girl gefunden, erst mal einen Drink zusammen geschlürft, habe ihr dann meinen Wunsch nach einem zweiten Girl mitgeteilt und sie aufgefordert doch eine hübsche auszusuchen, bald hatte ich zwei wirkliche hübsche Girls an meiner Seite.


    Bereits um 21 Uhr war ich mit den beiden im Zimmer, erstmal zu dritt geduscht, danach bis Mitternacht mit den beiden in allen Varianten gefoegelt, die beiden haben einen Topsevice geboten mit bestem GFS.
    Wie es bei den Thais so ist bekamen sie nach Mitternacht Hunger, wir sind gemeinsam auf die Strasse gegangen und haben etwas gegessen und getrunken,
    danach wider im Zimmer abwechseln etwas schlafen und dazwischen immer wieder eine Runde Sex, die beiden haben mich ausgelutscht bis zum geht nicht mehr :lachen:


    Am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr aufgestanden, mich von beiden Girls verabschiedet,es war eine tolle Nacht die viel zu schnell verging. Danach bin ich wieder nach Singapore geflogen, werde aber am nächsten Wochenende und bis Weihnachten wieder nach Thailand kommen, allerdings nach Pattaya im Hotel Amari, bei diesem heissen Wetter hier ist es an der See angenehmer.

    Ja es stimm schon 2000 Bath fuer einen ST sind die obere Grenze, ich wollte aber unbedingt dieses Girl, sie sah wirklich perfekt und sexy aus, aber auch der Service im Zimmer war absolut top.

    Ich habe aber auch schon bei der Nana 1000 Bath fuer ein ST bezahlt, oder nur 800 Bath wurde mir angeboten in einer BJ Bar an der Sukhumvit Soi 8 , es war die Lolita’s. Allerdings waren mir die Weiber dort zu wenig attraktiv, so lies ich es sein.

    Hier in Theiland ist es am Tage momentan ca. 32 Grad bei Sonnenschein.:smile:

    Da heute in Thailand ein Feiertag ist und es etwas ruhiger zu geht finde ich mal Zeit zum schreiben.


    Bin gestern Nacht noch etwas auf der Sukhumvit geschlendert und komme an der Thermae vorbei, dass ist ein Lokal wo sich spaet noch allerhand Leute treffen, oft Girls die noch auf der Suche sind. Da sich vor dem Eingang einige huebsche Girls tummelten und dies meine Neugier weckte bin ich dann eingetreten. Im Lokal waren zu 80% der Besucher Girls, die meisten huebsch und sexy, sonst macht das Lokal einen eher herunter gekommenen Eindruck.


    Schnell habe ich eine sehr huebsch entdeckt und bin mit ihr ins Gespraech gekommen, wir wurden uns schnell einige fuer eine Stunde im Zimmer, die ganze Nacht wollte ich nicht. Im der Thermae gibt es oben auch Zimmer fuer einen Short-Time fuer 500 Bath, so landeten wir auf dem Zimmer, nach dem gemeinsamen Duschen vergnügten wir uns auf dem Bett mit bestem GFS, die kleine hatte wirklich einiges zu bieten, neben sehr gutem FO konnte man mit ihr auch richtig versaut ficken, zum Abschluss spritzte ich ihr noch die volle Ladung ins Gesicht. :lachen:


    Es war ein Top-Erlebnis mit diesem sexy Thaigirl, die Stunde kostete mich 2000 Bath, ca. 65 sFr. beim Anziehen schnappte sie noch mein iPhone und speicherte noch ihre Nummer ein, die wusste fast besser Bescheid als ich.

    Am Samstag vor 13 Uhr im History angekommen, wie immer von der Anna sehr nett empfangen, sie zu treffen ist immer eine Freude, Anna ist die charmanteste und aus meiner Kundensicht die beste Empfangsdame die ich bis jetzt in einem Club getroffen habe.

    Nach dem Duschen oben an der Bar etwas getrunken, da mich einige Mädchen kennen wurde ich auch schnell angesprochen, habe aber alle auf später verwiesen da ich erst noch in der Sauna relaxen wollte.

    Unten auf den Liegen ging es gleich weiter, die neue Sarah aus Rumänien hat so lange bei mir gebaggert bis ich reif war für einen Zimmergang, Sarah ist erst 20 Jahre alt, schöner Körper mit kleinen mädchenhaften Tits. Breits auf den Liegen verwöhnte sie mich mit guten ZK so das ich nicht mehr nein sagen konnte, auf dem Zimmer war es ein durchschnittlich guter Service mit allem was dazu gehört, auch hat sie mir ihren knackigen Arsch für anal angeboten, ich stehe allerdings nicht auf anal.

    Zwischendurch wieder an der Bar und weiter mit Sauna, später tauchte auch die Patrizia auf, wir haben auf den Liegen uns gegenseitig etwas verwöhnt, so wurde der Zimmergang unausweichlich. Patrizia bietet einen tollen Service an mit bestem GFS, ich denke sie ist eine der besten im History, man kann sie sicher uneingeschränkt empfehlen, top Service.:super:

    Zum Abschluss nochmals an der Bar, inzwischen ist auch Kelly angekommen, wir haben uns noch kurz unterhalten, leider ist meine Zeit abgelaufen und ich musste zurück in die Garderobe zum anziehen. Wenn sehe ich da in der Garderobe, es war ein bildhübsches neues Mädchen, gross mit langen Beinen, perfektem Körper, sie hat sich als Sharon vorgestellt und sie war sicher die schönste im ganzen Klub, live sieht sie viel besser aus als auf den Fotos, hätte ich noch Zeit gehabt, dann wäre ich sicher auch noch mit ihr gegangen, ich hoffe auf ein andermal.

    Am nächsten Freitag ist ja die Geburtstagsparty im History, leider kann ich nicht dabei sein da ich in ein paar Tagen wieder nach Singapur fliege. Könnte ich dabei sein und wäre meine Favoritin anwesend, so würde ich sie den ganzen Nachmittag oder Abend buchen. Ich denke es wird bei diesen Halbstunden-Preise sicher viele Besucher geben, die Männer können sich bei den Girls für diese tiefen Preise auch etwas erkenntlich zeigen z.b. mit einem Trinkgeld bei einem guten Service oder mit einem längeren Zimmergang, so kommen alle auf die Rechnung.

    Ich selber plane den nächsten Samstag und Sonntag in Bangkok und werde dort meine Stamm GoGo-Bar besuchen, es ist das Baccara in der Soi Cowboy und wenn es passt schleppe ich zwei hübsche Girls ab für eine Nacht im Hotel. :lachen:

    Mit etwas Verspätung noch mein Bericht vom letzten Samstag. Ich bin um 14 Uhr im Globe angekommen, um diese Zeit herrschte ein rechter Frauenüberschuss, was ich natürlich gut finde, durch die Anwesenheit vieler hübschen Girls hatte ich die Qual der Wahl.
    An der Bar holte ich mir Rat von der immer hilfsbereiten und hübschen Shila, sie hat den Laden immer gut im Griff und weiß über die neuen Girls gut Bescheid.:kuss:

    Nach einiger Zeit setzte ich mich an der hinteren Bar zu einem neuen Girl, es war die Melina aus Deutschland, sie ist erst seit ein paar Tagen im Globe, rötliche Haare, schöner Busen und eine gute Figur. Melina ist sehr sympathisch und gesprächig, mit ihr kann man über alles vernünftig und natürlich in Deutsch reden.

    Nach ein paar ZK bei der Bar ging es ab auf ein Zimmer, auf dem Bett ging der Service los mit deutscher Gründlichkeit und Reinlichkeit, erst ein paar gute ZK, gutes Blasen und kurzes 69, weiter in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss noch eine Massage. Insgesamt ein guter Zimmergang mit einem gesprächigen Girl.

    Nach dem Zimmergang ging es nach oben ins Restaurant um den kleinen Hunger etwas zu stillen, wie immer war das Menü absolut top.

    Wieder unten an der hinteren Bar sprach mich die Adelina an, mit ihr war ich schon ein paarmal auf dem Zimmer, Adelina ist sehr hübsch und warmherzig, bei ihr bekomme ich immer schnell Schmetterlinge im Bauch oder auch weiter unten, so dass ich ihr kaum wiederstehen kann. Der Zimmergang mit Adelina wurde wieder zum besten Erlebnis des Abends, Adelina ist für mich die beste die ich im Globe kenne. :super::super::super:

    Nach Adelina noch eine Runde in der Sauna, Lust auf ein weiteres Abenteuer hatte ich immer noch. So machte ich mich weiter auf die Pirsch, mein neues Ziel wurde die blonde Julie, sie drehte mit ihrer Kollegin regelmäßig eine Runde, auch nach einer Stunde ohne Zimmergang war Julie nur für einen Dreier mit ihrer Freundin zu haben :langweilig:, auf dies hatte ich wiederum keine Lust, so verzichtete ich auf einen weiteren Zimmergang. Insgesamt war es ein angenehmer Tag im Globe.

    Grubert, tolle 50 neue Fotos hast du in deinem Funblog, da kommt Lust auf Bangkok auf, ich habe das Glück das ich bis Ende Jahr noch zwei mal kurz in Bangkok bin. Ich werde sicher gerne wieder im Terminal 21 umher schlendern und essen, danach am Abend in der nahen Soi Cowboy eine hübsche abschleppen, vielleicht eine der vier ? :smile:

    Ich trinke gerne mal in einem Club mit einer Favoritin die ich schon öfters hatte ein Cüpli oder auch mal eine ganze Flasche Champus, dies hebt die Stimmung und man hat Zeit sich angenehm zu unterhalten, dabei kommt der Vorschlag für einen Drink meist von mir selber.


    Ich bezahle aber nie beim ersten mal mit einem Girl einen Drink, was ich nicht mag ist wie es in deutschen Clubs gemacht wird, dass die Mädchen ständig nach Drinks fragen und gegen Abend schon mal eine Fahne haben, da bezahle ich grundsätzlich keine Drinks mehr.


    Ich bezahle Drinks wenn ich selber Lust darauf habe, ich bezahle keine Drinks wenn mich ein Girl dazu nötigt, dass ist auch der Grund das ich nie in Cabarets gehe.

    Am Samstag bereits um 12 Uhr in der BA angekommen, von der hübschen Joelle nett empfangen, ich war wahrscheinlich der erste Gast an diesem Tage.

    Mein Grund für den Besuch in der BA war wiederum meine BA Favoritin Olivia, für mich die passendste Frau in der BA. Aber erst mal in die Fräsbeiz gegangen und mir ein kleines Frühstück genehmigt, positiv ist zu erwähnen, dass bereits um 12 Uhr alle Speisen tip top bereit waren, ein grosses Kompliment der Küchenmannschaft, man wird auch sehr schnell bedient was die Getränke anbelangt.

    Olivia ist dann auch schnell aufgetaucht und wir haben zusammen gegessen, die Gute hat einen gesunden Appetit, sie schätzt das Essen hier sehr, ich selber esse nur wenig da ich auf meine Linie achte.

    Nach einen Cüpli auf dem Sofa sind wir für einen längeren Zimmergang, ins Whirlpool Zimmer 13 gegangen, dort erlebte ich wie gewohnt einen tollen Service, ich staune immer über die grosse Energie die Olivia hat, nach dem langen Sex im Pool und Bett kann sie mich immer noch gut massieren. :kuss::super:

    Nach dem langen Zimmergang war ich reif zum Relaxen unten in der Sauna, so dass ich dort fast 3 Stunden verbrachte, bald wurde es 19 Uhr und ich ging nochmals nach oben für ein kleines Nachtessen in der Fräsbeiz. Wiederum traf ich die Olivia die mir noch etwas Gesellschaft leistete. Inzwischen hat es doch echt viele Leute gegeben, aber auch die Girls waren zahlreich vorhanden, es waren ca. 57 Girls anwesend.

    Auch die Geschäftsführerin Jessica hat mich vor Jahren im Club Life dermassen angestrahlt, dass ich mit ihr zimmern gehen musste. Tolles Mädel mit einer Hammerfigur und sowas von einem Lächeln. Muss heute immer wieder schmunzeln, wenn sie mich begrüsst. Das gemeinsame Erlebnis verbindet. :smile:

    Gruss

    Danicat




    Ja wenn ich die hübsche Jessica anschaue wie sie strahlt, denke ich mir schon das ich da etwas verpasst habe :lachen:
    Ich kenne sie leider nur vom sehen her.


    Aber auch die Dame an der Rezeption oder die grosse und dunkelhaarige die in der Fräsbeiz bedient finde ich sehr attraktiv.


    Manchmal reizen mich gewisse Damen vom Personal fast mehr als die normalen WGs, ist mir auch schon in andern Clubs so ergangen.


    Gutes und attraktives Personal in einem Club kann auch viele Besucher anziehen.


    Über diesen Beitrag musste ich schon etwas schmunzeln.
    Einmal mit einer hübschen und netten vom Personal zu vögeln wäre sicher aufregend, :lachen:
    damit meine ich nicht nur das Personal von der Bumsalp, sondern auch von andern Clubs die ich regelmässig besuche, z.b. History, da hätte es interessante Kandidatinnen die ich gerne mal verführen würde.


    Natürlich wäre mir das auch finanziell sehr viel mehr wert. Gerne nehme ich Informationen dazu über PN diskret entgegen :smile:

    Obwohl meine BA Favoritin an diesem Samstag nicht anwesend war entschloss ich mich bei diesem Wetter in die Bumsalp zu gehen, ich hatte Lust auf Sauna und etwas Wellness.
    Von der hübschen Blonden an der Rezeption sehr nett empfangen, ich weiss immer noch nicht wie sie heisst, muss mal den Namen erfragen.

    In der Sauna war um 14 Uhr noch nicht viel los, so konnte ich in aller Ruhe etwas relaxen, ich wurde von diversen Girls angesprochen, bis eine dunkelhaarige Schönheit kam und mich auf den Liegen recht geil machte, zuerst etwas erotische Berührungen, Küsse und verschiedene Streicheleinheiten, nach einen tiefen Zungenkuss konnte ich nicht mehr nein sagen. Es war die Daisy, eine hübsche Ungarin, mit etwas mädchenhaftem Körper ganz nach meinem Geschmack, auf dem Zimmer gab es besten GFS, von ZK über 69 war alles dabei. Daisy kann man nur empfehlen, sie bietet einen tollen Service an. :super::super::super:

    Später oben in der Fräsbeiz noch gut gegessen, beim Essen beobachtete ich ein sehr hübsches Girl, sie war sehr gross und schlank, ein richtiges Supermodel, ich dachte mir die muss ich unbedingt haben. Nach dem Essen sprach ich sie an, wir gingen zusammen auf die Sofas neben der Beiz, sie sagte mir das sie normalerweise im Club Aphrodisia arbeitet und nur manchmal an Samstagen in der BA ist.
    Irgendwie kam sie mir recht kühl rüber, auch verweigerte sie mir einen tiefen Kuss ( dies verlange ich in der BA immer vor einem Zimmergang, so habe ich keine schlechten Erfahrungen danach im Zimmer gemacht ). Normalerweise wäre ich mit ihr 30-60 Minuten aufs Zimmer gegangen, aber durch ihre zurückhaltende Art hatte ich keine Lust mehr und ich gab ihr das auch so zu verstehen, sie war sichtlich enttäuscht, aber ich habe meine Prinzipien und bin nicht scharf auf einen Flop im Zimmer.:bestimmend:

    Um 19.30 gab es die erste Live-Show auf der Bühne, eine knackige Blondine räkelte sich gekonnt und befriedigte sich mit einem Dildo, während der ganzen Show hatte ich Augenkontakt mit ihr und ich hätte sie danach am liebsten im Zimmer vernascht, wahrscheinlich geht dies ja nicht.

    Bereits am Sonntagmorgen bekam ich Lust wieder mal ins History zu gehen, natürlich um meine Favoritin die auf dem Tagesplan aufgeführt war zu besuchen, bin kurz vor 13 Uhr angekommen, wie immer sehr herzlich von Anna und Kelly begrüßt, es ist immer sehr angenehm die beiden zu sehen. :kuss::kuss:

    Ich war um diese Zeit der erste Gast, bekam wie fast immer die Schlüsselnummer 69 ;), begleitet wurde ich von einem Girl in die Garderobe, nach dem Umziehen und Duschen oben an der Bar bei Kelly ein Kaffee getrunken. Bald tauchte auch meine Favoritin Natalia auf, da ich sie wegen meiner Reiserei schon länger nicht mehr sah gab es eine sehr herzliche Begrüßung, sie dachte schon dass ich sie vergessen habe, dem ist natürlich nicht so.

    Wir hatten uns viel zu erzählen, deshalb zogen wir uns in den hinteren Teil des Clubs zurück, bald kam bei mir die aufgestaute Lust auf und wir verzogen uns für die erste Runde ins Kino, wie gewohnt gab es besten GFS wie er besser nicht sein kann, Natalia beherrscht es wie keine andere mich zu nehmen.

    Nach der ersten Runde ging es wieder an die Bar für einen Drink, eigentlich wollte ich wie gewohnt eine Flasche mit ihr trinken, doch weil ich an diesem Tage nicht so lange bleiben konnte wollte ich nicht zu viel Zeit mit Trinken verlieren. So drängte ich Natalia wieder aufs Zimmer, diesmal ins Gandhi für einen längeren Zimmergang, die Zeit im Zimmer mit Natalia verging so schnell, kein Wunder bei dem tollen Service den sie mir bietet und es wurde fast 17 Uhr und für mich längst Zeit zu gehen.

    Natalia many thanks for the good times !!! :verliebt:

    So verabschiedete ich mich sehr zufrieden und wahrscheinlich für ein paar Wochen, bei mir stehen in der nächsten Zeit verschiedene Reisen nach Asien auf der ToDo Liste, in ein paar Tagen geht es für eine Woche nach Singapore. Aber keine Frage ich komme wieder.

    Da ich am Samstag sowieso in Zürich war, entschloss ich mich am späteren Nachmittag für einen Besuch in der Bumsalp, um 18 Uhr war ein recht grosser Frauenüberschuss ganz nach meinem Geschmack. Es waren sehr viele hübsche Girls anwesend, so dass ich etwas Mühe hatte mich für ein Girl zu entscheiden, ich wurde dabei auch oft angesprochen.

    Zwischendurch auch mal unten im Wellness, auch dort kam ich schnell mit ein paar hübschen Girls in Kontakt, speziell zwei Girls haben mich recht angemacht, ich wurde auf den Liegen belagert und fast ausgezogen, was meinem kleinen sichtlich gefiel :smile:
    Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach oben an die Bar gegangen, sah dort ein sehr hübsches Girl, perfekter Körper mit einer richtige Modelfigur, zuerst nur etwas Augenkontakt, später hat sie mich angesprochen und als Bianca vorgestellt, sie kommt aus Rumänien, 22 Jahre alt, sieht ehe jünger aus, Bianca spricht auch etwas deutsch, sie arbeitet normalerweise im Club Aphrodisia in Zürich.

    Da ich kein Risiko eines reinen Optikfick eingehen wollte verlangte ich im Voraus einen Beweis ihres Könnens in Form eines Zungenkusses, sie meinte das sie dies nur im Zimmer macht, ich beharrte aber auf diesen Bewies und wir einigten uns, dass sie mir einen ZK unten bei der Sauna geben würde wo es nicht alle Leute sehen können, gesagt getan.

    Nach dem ZK gingen wir auf ein Zimmer und duschten erst zusammen, so konnte ich ihren mädchenhaften Körper beim Duschen einseifen, danach weiter aufs Bett, erst wieder ein paar ZK, danach in Stellung 69 gutes Blasen und ich durfte ihre schöne Muschi genießen, beim Reiten und Doggi konnte ich sie richtig durchficken und auch ich selber kam zum Höhepunkt.

    Fazit: Bianca ist sicher kein reiner Optikfick, sondern bietet einen guten Service an den man empfehlen kann. :super:

    Nach dem Zimmergang machte sich Hunger bemerkbar, diesen stillte ich in der Fräsbeiz, insgesamt war es ein angenehmer Samstagabend, da ich noch meinen Zug erreichen musste, verließ ich die BA gegen 22 Uhr.

    Bin recht früh in der BA angekommen, Grund meines Besuches war die Olivia, für mich die Beste die ich in der BA je hatte.

    Olivia ist eine grosse und sehr hübsche Ungarin, sie ist nur selten anwesend, sie ist ein absoluter Top-Shot mit bestem Service.

    Zuerst habe ich in der Fräsbeiz etwa gegessen, schon bald ist die Olivia aufgetaucht und wir haben zusammen gegessen, Olivia servierte mir auch ein Dessert und ein Kaffee.

    Nach einiger Zeit holte Olivia einen Schlüssel und wir verzogen uns für einen längeren Zimmergang in das Zimmer Nr. 13 mit Whirlpool, ein sehr grosses und luxuriöses Zimmer.

    Zuerst genoss ich das herrliche Blasen von Olivia, danach fickten wir in verschiedenen etwas anspruchsvollen Stellungen im Whirlpool.
    Die zweite Runde folgte auf dem Bett, erst etwas 69, FO und ficken in verschiedenen Stellungen, zum Abschluss verwöhnte mich Olivia mit einer Massage die so gut war wie diejenige die ich in der Vorwoche in Thailand genoss.:super:
    Insgesamt ein Zimmergang wie er nicht besser sein kann, auch Olivia hat es viel Spass gemacht, ihre sehr nasse Muschi bestätigte dies.:lachen:

    Nach dem guten Zimmergang erholte ich mich lange unten in der Sauna, insgesamt waren an diesem Samstag recht viele Leute anwesend. Unangenehm fielen ein paar junge Balkanesen auf, die sich aufführten als ob ihnen der ganze Club gehörte, die gratis alkoholischen Getränke sind nicht immer von Vorteil. Girls waren ca. 60-70 anwesend, die meisten sehr hübsch und sexy.

    Um 19.30 Uhr gab es die erste Show mit einem hübschen Girl, sie strippe und besorgte es sich mit einem Vibrator selbst.:super:

    Insgesamt war der Samstag ein guter Tag in der BA mit bestem Service von der Olivia :super:

    Der Samstag war mein letzter Tag in Pattaya, so bin ich am Abend die Walking-Street hin und her geschlendert, als es auf einmal leicht zu regnen anfing, bin dann in die Soi Diamond eingebogen um in der Second Road ein Taxi zu nehmen. Am äusseren Rand rechts der Soi flüchtete ich wegen des jetzt starken Regens in ein GoGo um noch einen Drink zu nehmen.

    Drinnen waren einige Girls am Strippen auf der Bühne, bei den Besuchern entdeckte ich auch drei blonde Falang Girls die sich neugierig umschauten. Ich setzte mich in deren Nähe und bestellte einen Drink, schnell kamen zwei Thai Girls zu mir und fragten mich für einen Drink und ich bestellte. Die beiden Thaigirls fingen schnell an mich geil zu machen, die einte zog ihren Tanga aus und setzte sich mit ihrem nackten Arsch auf mich, die andere öffnete meine Hosen und ging mit den Fingern mir unter die Wäsche. Dazwischen bestellte ich weitere Drinks und wir fummelten zu dritt gegenseitig, die beiden Thais hatten inzwischen auch nasse Muschis und sie versuchten ständig meinen nicht mehr so kleinen raus zu holen.

    Die drei Falang Girls schauen jetzt nicht mehr auf die Bühne sondern das Treiben von mir und den zwei Thais interessierte sie mehr, dass machte mich richtig geil, ich ließ die beiden Thai-Girls gewähren, die holten meinen Schwanz raus und fingen an mir zu zweit zu blasen, dabei fingerte ich die beiden links und rechts. So kam was kommen musste, die einte bekam die volle Ladung in den Mund, die andere leckte noch wie eine Katze den Rest ab. Normalerweise mache ich solche Aktionen nicht in der Öffentlichkeit, aber das Zusehen der drei blonden Falang Girls animierte mich dazu :lachen:

    So wurde es noch ein geiler Abschluss an diesem Abend in Pattaya und ich verzog mich voll befriedigt ins Hardrock Hotel.

    Müsste ich heute heiraten so würde ich mich für eine Rumänin oder Bulgarin entscheiden, aber bestimmt keine Schweizerin oder Deutsche.

    Das zeigt sich auch, dass ich bei Clubbesuchen fast nur Rumäninnen oder Bulgarinnen berücksichtige, weil ich da die besten Erfahrungen gemacht habe, diese Frauen sind charmant und bieten tolle Erotik an, auch sind sie sehr aufmerksam und angenehm, ich fühle mich dabei immer sehr wohl.

    Ich war schon ein paar Mal mit solchen WGs im privaten Ausgang ohne Sex und Geld, auch da hat sich meine positive Meinung zu Rumänischen oder Bulgarischen Frauen bestätigt.
    Natürlich gibt es bei diesen auch Ausnahmen die nur eine schnelle Nummer wollen oder die Männer abzocken möchten.

    Schweizerinnen oder Deutsche nehme ich nur sehr selten in Clubs, wenn doch sind es meist recht junge die noch ziemlich normal und unkompliziert sind. Natürlich gibt es auch bei CH oder D-Frauen positive Ausnahmen, aber leider viel zu wenige.

    Ich bin oft geschäftlich in Asien, dabei auch Thailand, letzte Woche war ich kurz in Bangkok und Pattaya. Mit den Thai-Girls wäre ich vorsichtiger mit heiraten, ich denke nur wenige sind wirklich für ein Leben in Europa geeignet, dort geht es doch meistens nur ums Geld der reichen Falangs.
    In Thailand geniesse ich lieber eine geile Massage oder ein Short-Times mit einer Schönheit aus einem GOGO.

    Ich muss gestehen, dass ich verwöhnt bin und es mir leisten kann, jederzeit einen guten Club besuchen zu können oder auch mal schnell nach Theiland fliegen kann. Dadurch ist mein Interesse an den einheimischen Frauen recht gering.

    Ich kann die negativen Berichte der letzten Zeit nicht ganz verstehen, neben dem Globe finde ich den Club History einen der besten und ich kenne sicher einige Clubs.

    Das Personal im History finde ich einfach toll, sehr nett und hilfreich :super:

    Auch gibt es sicher einige Girls die einen Top Servie bieten, fuer mich ist wichtig, dass genuegend Girls anwesend sind, so hat man eine gute Auswahl.

    Da ich momentan in Asien bin, kann ich den Club leider nicht besuchen, sonst waere ich heute sicher bei meiner Favoritin dabei. :lachen:

    Schaue mir taeglich egal wo in der Welt ich gerade bin zwei Dinge an im Internet:
    1. Diverse Finanzberichte
    2. Die Tagesplaene vom Globe, History und ein paar anderen Clubs

    In zwei Wochen bin ich zurueck in der Schweiz :smile:

    Mit feucht und heiss meine ich nicht nur die Pussys hier, sondern auch das Klima, es ist richtig tropisch.


    Ich bin momentan im Hardrock Hotel und geniesse die schöne Anlage, man sieht in Pattaya viele huebsche russische Girls, sei es normale Turis oder auch Nutten.


    Meine Vorlieben sind die geilen Massagen die man hier bekommen kann, die Thaigirls beherrschen das perfekt, gestern genoss ich eine Oelmassage mit anschliessendem FO, dass ganze ging eine Stunde und hat 1000 Baht gekostet ( ca. 30 Fr. ) Bei der Massage fingerte ich ihr Pussy und merkte wie nass sie dabei wurde :lachen:

    Bin momentan geschäftlich in Asien und ab Sonntag für ein paar Tage in Pattaya, entweder im Amari oder Hardrock-Hotel.:lachen:


    Vielleicht ist jemand von euch auch in der Gegend?




    Badwischer, genauso wie du es beschreibst ist es, die Frauen aus den Top-Clubs sind meist sehr zufrieden mit ihren Arbeitsbedingungen hier in der Schweiz.

    Ich war vor kurzem mit einem Girl aus einem Club an ihrem freien Tag im Ausgang, wir sind etwas Essen gegangen und am Abend durch Zürich gebummelt ( aber ohne Sex ), sie machte einen sehr zufriedenen und aufgestellten Eindruck, auch bestätigte sie mir, dass sie ohne Probleme in einer Woche um die 10`000 Fr verdienen kann und darum gerne hier in der Schweiz arbeitet. Sie kommt aus Osteuropa und ist sicher gut emanzipiert, aber ohne das missionarische Getue von gewissen Schweizer-Frauen.

    Bei einem Verbot würden solche Frauen in den Untergrund getrieben mit weniger Schutz als sie heute in einem guten Club geniessen.

    Ich und andere Männer müssten sich den GFS im Ausland holen, damit würden Milliarden von Franken auch ins Ausland fliesen, dabei würden viele normale Arbeitsplätze und Steuereinnahmen verschwinden.

    Wollen wir das, wegen ein paar Emanzen und nicht wenigen Waschlappen von Männern die ihnen nach dem Munde reden?

    Gewisse Leute schreiben hier schon mal rechten Blödsinn, aus welchen Gründen auch immer. An die Schliessung des Globes auf Ende Jahr habe ich von Anfang an nicht geglaubt, zum Glück. :happy:


    Der Club Globe ist und bleibt für mich der beste Club den ich je im In- und Ausland besucht habe, auch Pattaya wo ich oft war hat in Bezug auf Servicequalitäten und Aussehen der Frauen keine Chancen gegen den Club Globe.

    Bin an diesem sonnigen Tag um 14 Uhr im Globe angekommen, nach dem Duschen an die Bar gegangen und mein Kaffee bestellt, bald gesellte sich die hübsche und charmante Shila zu mir, sie kennt meine Vorlieben und kann mir immer gute Tipps zu den Girls geben, Shila ist eine tolle Frau und sie hat den Laden immer sehr gut im Griff.

    Bald bin ich mal aufs Dach gefahren, es war ein herrlicher Tag um etwas Sonnte zu tanken, einige Dreibeiner waren auch oben anwesend, doch es hatte genügend freie Plätze.

    Nach einiger Zeit kam die fleischliche Lust auf und ich ging wieder zurück nach unten, mittlerweile hatte es ziemlichen Frauenüberschuss, dass mag ich besonders gerne, so hat man eine große Auswahl.

    Ich setzte mich an die hintere Bar und schaute dem Treiben zu, besondere Aufmerksamkeit erweckten bei mir zwei junge rumänische Tussis, sehr sexy und anziehend wie sie ein paar Meter von mir sassen, ich wartete auf den richten Augenblick um sie anzusprechen.

    Doch es kam anders, eine andere Schönheit belagerte mich und lies sich zum Glück nicht mehr abwimmeln.


    Bericht Adelina: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=67996&postcount=5


    Nach dem sehr guten Zimmergang mit Adelina machte sich Hunger bei mir bemerkbar und ich genehmigte mir im Restaurant ein gutes Menü, wieder an der hinteren Bar erblickte ich die zwei Girls von vorher, nach einem kurzen Gespräch kam es zu einem Zimmergang mit der einten, es war eine 21 Jährige Rumänin, sehr hübsch und sexy, leider habe ich ihren Namen vergessen, aber auch mit ihr erlebte ich einen tollen Zimmergang.


    Mittlerweile wurde es gegen 20 Uhr, ich genehmigte mir an der vorderen Bar noch ein paar Bierchen, auf der Bühne gab es eine rumänische Tanzdarbietung, dass ist immer eine gute Abwechslung und gibt Stimmung.
    So verlies ich nach 21 Uhr den Club voll zufrieden. :super::super::super:

    Ich war bereits eine Stunde im Globe und konnte mich noch nicht für ein Girl entschließen, bin an die hintere Bar gesessen und habe zwei jungen und hübschen rumänischen Tussis zugeschaut die ein paar Meter von mir sich unterhielten, am liebsten hätte ich beide genommen, ich wartete auf den Augenblick bis sich mich ansprechen oder ich zu ihnen gehen würde.

    Unverhofft setzte sich ein anderes hübsches Girl zu mir, sie war ca. 176 gross und dunkelblond, ihr Name war Adelina, sie begann ein Gespräch mit mir, dem ich nur auf einem Ohr und einem Auge folgte, mit dem andern Auge war ich noch bei den zwei Tussis von vorher.

    Adelina erzählte von sich und das sie vorher mal im Westseide arbeitete und das sie dort unter dem Namen Lina war, nach ein paar Minuten machte es klick bei mir und es kamen mir all die guten Berichte über sie in den Sinn die ich im Forum gelesen habe. So vergaß ich die zwei andern Girls und wollte einen Versuch mit der Adelina wagen, ich gab ihr einen tiefen Zungenkuss um mein Interesse zu demonstrieren. Adelina schaute mich etwas verwundert an, sie dachte wohl jetzt ist dieser Typ endlich aufgewacht :smile: Sie musste fast 15 Minuten baggern bis ich soweit war.

    Wir holten einen Schlüssel und begaben uns in ein Zimmer, Adelina zog sich aus und ich bewunderte ihren perfekten Körper, bald küssten wir uns tief und zärtlich, es folgte ein tolles FO und 69. Adelina stimulierte mich mit dem Finger etwas anal, als sie merkte dass ich das mag zog sie sich ein Kondom auf den Finger und verwöhnte mich mit einer leichten Prostata-Massage, dass war ein sehr geiles Gefühl. Bald sattelte sie auf und reitete mich, gleichzeitig verwöhnte sie mich mit dem Finger anal, so wechselten wir auch ein paar Mal die Stellung bis ich zum Höhepunkt kam, es war megageil. :super:

    Da nach unserer Aktion das Bette etwas gelitten hat, wechselten wir zusammen noch den Laken, dabei sagte ich zu Adelina, dass sie sicher eine der besten war die ich je im Globe hatte, sie meinte darauf zu mir „ich bin die Beste“ und ich stimmte ihr lächelnd zu.

    Adelina muss man gehabt haben, sonst verpasst man mit Sicherheit etwas, sie ist ein absoluter Top-Shot. :super::super::super:

    Ich habe mir in der Bumsalp eine eigene Strategie zu recht gelegt um keine Flops mit Girls zu erleben.

    Zuerst suche ich das Gespräch und schaue ob zwischen uns Sympathie vorhanden ist, wenn das der Fall ist verlange ich eine kleine erotische Kostprobe vor dem Zimmergang, dass kann oben bei der Bar eine tiefer und guter Zungenkuss sein, unten in der Sauna kann es eine kurze Massage sein oder etwas anderes.

    Wenn das Girl dies ablehnt oder schon nach drei Minuten die Zimmerfrage stellt, gibt es von mir immer ein Nein, ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass ich bei einem schlechten Service dies hier schreiben würde oder zumindest es an der Reception melden würde, dass ganze versuche ich möglichst scharmant zu machen, dass die gute Stimmung nicht darunter leidet. So habe ich in den letzten Monaten keinen Flop mit Girls in der BA erlebt.
    Dies gilt nur beim Ersten Kontakt mit neuen Girls, danach weiss man es.


    Ein anderes Thema:

    Vor kurzem hatte ich ein tolles Abenteuer mit der Olivia, sie ist nur selten in der BA, 180 gross und sehr hübsch, sympathisch und sexy, ich kenne Olivia seit einem Jahr, wenn sie mich in der BA sieht kommt sie immer sofort zu mir.
    Ich habe eine Stunde mit ihr gebucht, wir bekamen das Zimmer Nr.13, ein schönes Zimmer mit grossem Sprudelbad, sie bot mir einen sehr guten Service, nach einer Stunde wollte sie mich noch unbedingt etwas Massieren, so das wir die Zeit deutlich überschritten haben ohne das ich Nachzahlen musste, ich finde dass sehr kundenfreundlich und werde mich bei meinem nächsten Besuch bei Olivia mit einem mehrstündigen Zimmergang revanchieren. Olivia ist die Beste die ich je in der BA hatte. :super::super::super:

    Sie bleibt leider nur noch bis am nächsten Sonntag.

    Da ich am Samstag bei einer privaten und anstrengenden Party war, wollte ich am Sonntag nur relaxen und ausspannen.
    So bin ich um 13 Uhr im History angekommen und wie immer von der Anna sehr herzlich begrüsst, nach dem Duschen nach oben gegangen für einen Drink, meine liebste Barlady Kelly war auch anwesend.


    Sogleich auf die Terrasse gegangen und die schwache Sonne genossen, langsam kamen immer Gäste, so das doch noch recht viele Leute anwesend waren. Kelly hat mir liebenswürdigerweise ein Glas mit Champagner gebracht, dass hat meine Entspannung noch etwas gefördert.


    Da meine Favoritin in ihrem wohlverdienten Urlaub war, wollte ich eigentlich kein Abenteuer, ich wurde aber häufig von diversen Girls angesprochen und angefasst, so das ich irgendwann nicht mehr nein sagen konnte und es zu einem guten Abenteuer im Zimmer kam. :smile:


    Zwischendurch noch etwas in der Sauna und im Sprudelbad, aber auch sehr gut und nett unterhalten mit Anna :kuss: und Kelly :kuss:, schon nur wegen diesen zwei Frauen lohnt sich ein Besuch im History, zwei wirkliche Perlen:super::super:.


    So wurde es ein gelungener und entspannter Sonntagnachmittag wie ich es wollte.

    Ich war diese Woche wieder mal mit Micky auf dem Zimmer, es war ganz anderes als beim ersten Mal, damals vor ca. 3 Monaten war es schwierig überhaupt mit ihr zu reden, so distanziert war sie.


    Jetzt wenn ich ankomme und sie mich sieht, sticht sie immer auf mich zu und es gibt ein paar Küsse, egal ob ich danach mit ihr gehe oder nicht, ich laufe dann den halben Abend mit Lippenstift im Gesicht rum. :lachen:


    So entschloss ich mich diese Woche wieder mal mit Micky aufs Zimmer zu gehen, sicher zum dritten Mal. Sie ist bestimmt eine der hübschesten im Globe, 180 gross, eine tolle Figur und sehr sexy. Auf dem Zimmer stimmt die Chemie zwischen uns sehr gut und so gibt es guten GFS wie ich es mag.


    Micky ist sicher sehr wählerisch bei der Auswahl der Gäste, wenn man es aber mal mit ihr erfolgreich getrieben hat ist der Damm gebrochen und beim nächsten Mal geht es leicht und sie ist dann offen.
    Diese Einstellung ist mir lieber als eine die mit jedem schnell aufs Zimmer geht und dadurch vielleicht mehr verdient. :super::super::super:
    Mir ist Qualität auch lieber als Quantität.

    Am Samstag um 12 Uhr im History angekommen, ich war wohl der erste Gast um diese Zeit, wie immer sehr nett und warmherzig von der Anna empfangen. Grund meines Besuches war wiederum die Natalia, die auch kurz darauf im Club eintraf, an der Bar genehmigten wir uns einen ersten Drink. Mit Natalia kann man sich sehr gut unterhalten, sie weiß immer etwas zu erzählen, ist sehr aufmerksam und obwohl ich schon sehr oft mit ihr ging wird es mir nie langweilig mit ihr, sie ist das perfekte WG und sollte den andern Girls als Vorbild dienen. Bei einer solchen Frau ist man gerne bereit auch etwas großzügig zu sein.

    Nach einiger Zeit ging es nach oben ins Gandhi für einen längeren Zimmergang, dass Zimmer war gut gekühlt und angenehm bei dieser Hitze draußen. Natalia hat mir auf meinen Wunsch hin ihre schöne Unterwäsche gezeigt und vorgeführt, sie sieht in Unterwäsche auch hammermäßig gut aus, der Service war wie immer perfekt. :verliebt:

    Nach dem Zimmergang ging es auf die Terrasse, bei diesem schönen Wetter ideal, ich bestellte mit Natalia eine Flasche Wein und wir machten es uns auf zwei Liegestühlen am Schatten bequem. Zwischendurch etwas den Pool benützt um etwas Abkühlung zu erhalten, natürlich sind dabei ein paar Girls nass geworden :lachen:

    Am Pool und auf der Terrasse hat es mich schon etwas aufgegeilt, so das ein weiterer längerer Zimmergang mit Natalia folgte, der Wein machte Natalia ziemlich lustig und so wurde es ein lustiges und erotisches Abenteuer auf dem Zimmer, wie immer zu meiner vollen Zufriedenheit. :super::super::super:

    Mittlerweile wurde es 18 Uhr und Natalia bestellte etwas zu Essen, dass wir gemeinsam genossen, gut bedient wurden wir den ganzen Nachmittag von der Alex ( ich glaube das ist ihr Name ) die sich hinter der Bar gut eingelebt hat. Vor 18 Uhr ist noch meine Lieblings-Barfrau Kelly eingetroffen und wir haben noch kurz ein paar Worte gewechselt.

    Nach dem Essen verabschiedete mich Natalia mit 100 Küssen, sie ist wirklich ein tolles Girl, so verlies ich sehr zufrieden den Club History.

    Ich besuche ab und zu Swingerclubs, aber nur echte wo wirklich nur Paare eingelassen werden, nur bei solchen Cubs kommt man auf die Rechnung.


    Meistens habe ich eine passende Kollegin dabei, ich gehe nur als Paar und bin nicht Bi.


    Zu empfehlen sind folgende Clubs: Kristallgrotte in Oensingen, an einem Samstagabend gibt es jeweils 30-50 Paare in jedem Alter, da geht schon die Post ab und man sieht alles.


    Auch gut ist OrangerieLeClub in Rosenthal, dieser Club kann man auch alleine besuchen, richtig viel los ist es an Tagen wo nur Paare zu gelassen sind, an den gemischten Tagen gibt es Männerüberschuss.


    Im Saunaclub Freubad in Recherswil sind auch Paare willkommen, die Paare können sich im ganzen Club bewegen, an Samstagabenden ist eine Bar nur für Paare reserviert, die Paare können überall Sex haben, dass heisst im gemischten Bereich, aber auch nur im Paarbereich. An einem Samstagabend sieht man ca. 10-15 Paare.


    In diesen drei Clubs sieht man häufig Bi-Frauen, meine Kollegin steht auf das und geniesst es dort auch richtig, ich würde fast behaupten das mindestens 30% der Frauen die solche Clubs mit ihren Partnern besuchen Bi-Interesse haben.

    Am letzten Samstag wieder im Globe, bereits um 14 Uhr mit dem Zug in Schwerzenbach angekommen, nach dem Umziehen und Duschen an der Bar meinen Kaffee getrunken.

    Herzlich begrüsst von der hübschen und charmanten Shila, wir haben ein längeres und interessantes Gespräch geführt, sie hat den Laden immer sehr gut im Griff. Shila kennt die Girls gut und kann einem auch gut beraten, die Kunden haben ja verschiedene Wünsche. :super:

    Schon bald mal die neue Jenny erblickt, ein junges und Hübsches Tenny-Girl aus Deutschland, erst ein paar Tage im Globe, mit Jenny durfte ich einen hervorragenden Zimmergang geniessen, in wirkliches Top-Girl mit Zukunft. :super:

    Bericht Jenny: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6179


    Später mit dem neuen Lift auf die Dachterrasse gefahren und das schöne Wetter genossen, leider dabei etwas eingeschlafen, so dass die Zeit viel zu schnell verging, vor dem Verlassen des Clubs im PALAZZO IPERIALE ein frisch zubereitetes Menü genossen, dass Essen dort ist ja immer Top.

    Trotz Ferienzeit war der Club am Samstagnachmittag gut besucht, so dass die Auswahl an Girls zeitweise etwas knapp war.

    Jenny ist erst seit ein paar Tage im Globe, sie kommt aus Deutschland, ist 19 Jahre alt und hat einen schönen Tenny-Körper, schöne kleine Tits und einen knackigen Po.

    Wir kamen an der Bar ins Gespräch und setzten uns danach auf ein Sofa im hinten Teil des Clubs, bald fing sie an mich sehr zärtlich und süss zu küssen, so wie es ein Tenny-Girl eben macht.

    Bald holt sie einen Schlüssel und wir landeten in einem Zimmer, nackt kam ihr schöner Mädchenkörper voll zur Geltung, es folgten schöne ZK und gegenseitige Streicheleinheiten, ich küsste ihren schönen Busen und massierte ihr Tenny-Pussy. Weiter ging es mit geilem FO und 69, welch ein Genuss ihr Pussy zu lecken, sie wirkt frich und unverbracht. Beim GV in verschiedenen Stellungen macht sie sehr gut mit, ich bin im Doggy mit Sicht auf ihren knackigen Po zum Abschluss gekommen. :lachen:

    Wer ein junges knackiges Tenny-Girl sucht ist bei Jenny an der richtigen Adresse, ich bin mir sicher, wenn sie im Globe bleibt wir sie viele Stammgäste finden. Jenny kann man zu 100% empfehlen. :super::schweiz:

    Aus Termingründen war es mir am Freitag leider nicht möglich die Beach-Party zu besuchen, sonst wäre ich sicher dabei gewesen. Ich kann die Kritik zum höheren Eintrittspreis die ich hier im Forum gelesen habe nicht nachvollziehen, für 30 Fr. mehr wird auch einiges mehr geboten ( Essen, Unterhaltung usw. ) Im Globe habe ich bei der letzten Halloween-Party 170Fr. Eintritt bezahlt und es hat kaum einer gemeckert.

    So bin ich am Samstag vor 12 Uhr im History angekommen, wie immer perfekt von der lieben Anna empfangen, Ziel meines Besuches war die Natalia, mit Absicht kam ich etwas früher an als sie, so hatte ich Zeit ein Kaffee zu trinken und mich etwas umzusehen.

    An der Bar war ich alleine mit 7-8 Mädchen, etwas gewundert habe ich mich, dass mich in der Stunde keines der Girl angesprochen hat, wussten die alle das ich auf meine Favoritin wartete? Nur die Bardame hat etwas mit mir gesprochen.

    Um 13 Uhr war es soweit und Natalia ist eingetroffen, sofort begannen wir ein interessantes Gespräch, sie kann einem sehr gut unterhalten und die Zeit mit ihr vergeht wie im Fluge. Nach einiger Zeit war es soweit und wir holten einen Schlüssel für einen längeren Zimmergang. Ich genoss wie immer den perfekten Service von Natalia, wir kennen uns mittlerweile so gut, dass jeder weiss was der andere mag.:super::super::super:

    Nach 15 Uhr waren wir wieder an der Bar und da das Wetter aufklarte habe ich eine Flasche Wein bestellt und wir setzten uns auf die Terrasse, es war angenehm warm, wir hatten es ziemlich lustig draussen, mit den Drinks wurde Natalia auch immer lustiger und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Da auf einmal starker Regen einsetzte und die fleischliche Lust gegeben war, holten wir nochmals einen Schlüssel für einen längeren Zimmergang.

    Später hat mich Natalia noch zu ihrem mitgebrachten Essen eingeladen, dazwischen habe ich auch mit Kelly gesprochen, Kelly ist mein Lieblings-Bar-Girl, sie kann einem auch sehr gut unterhalten und macht ihren Job sehr gut.:super:

    Ich habe das History sehr zufrieden nach 20 Uhr verlassen, es war ein toller Tag für mich, vielen Dank an Anna, Kelly und natürlich Natalia, ich hoffe das Natalia dem Club noch lange erhalten bleibt, sie ist eine außergewöhnliche Frau. :kuss::kuss::kuss:

    Die sieht ja mega gut aus, mit ihr würde ich gerne mal ein paar Stunden verbringen :lachen:


    Solche Girls brauche ich :smile: vielleicht kommt sie mal ins History??? Oder ich muss mal in den Club Palace fahren ???

    Das Wetter am Samstag war ideal für einen Ausflug mit meinem Schönwetter-Auto SL500, das Wetter war weder zu kühl noch zu heiss, gerade richtig für eine Openair-Fahrt mit dem Auto.

    So fuhr ich Richtung Basel, dort die Grenze passiert und weiter auf der Autobahn Richtung Frankfurt, ich liebe es auf deutschen Autobahnen auch mal richtig Gas zu geben, es ist fast wie Sex :lachen:, natürlich nur dort wo es erlaubt ist.

    Irgendwo schön und gepflegt Mittag gegessen, nach dem Essen kam Lust auf ein Dessert auf, am liebsten auf was blondes, da kam mir der Palast in Freiburg in den Sinn, ich war schon ein paarmal dort, so bin ich wieder gegen Süden gefahren und in Freiburg zum FKK-Plast abgebogen.

    Etwas nach 15 Uhr im Palast angekommen, freundlich empfangen, die Dame kannte mich noch, nach dem Umziehen und Duschen mit einem kleinen Bierchen nach Draussen gegangen und die Sonne genossen, es war etwas wechselnd bewölkt, aber für mich angenehm.

    Bald tauchten auch einige Girls auf, ich musste noch etwas relaxen nach der Fahrt, eine junge und hübsche Blondine hat es mir angetan, sie setzte sich zu mir, ein perfekter Körper, schönes Gesicht und einen unschuldigen Eindruck. Sie ist wahrscheinlich noch etwas neu, ihr Name war Diana, sie machte auch keinen professionellen Eindruck, sie entsprach zu 100% meinem Beuteschema. Frauen die zu professionell oder nutig aussehen meide ich, da kommt bei mir keine Lust auf.

    Nach ersten Streicheleinheiten auf dem Liegestuhl kam von ihr auch die Frage nach einem Drink, ich lehnte ab weil ich so geil war das ich schnell auf ein Zimmer wollte, so gingen wir in ein schönes Zimmer im oberen Stock, dort vergnügten wir uns mit viel Zärtlichkeiten und Girlfriendsex wie ich es liebe, es war wie mit einer Freundin. Die Stunde im Zimmer verging sehr schnell und bei mir machte sich Hunger bemerkbar, so verlies ich das Zimmer total befriedigt und hungrig.

    Zum Essen gab es feines vom Grill und verschiedene Salate, so konnte ich mich stärken für neue Abenteuers, bald tauchte auch die Diana auf, sie setzte sich zu mir und wir kamen wieder ins Gespräch, sie machte mir den Vorschlag zusammen in den Whirlpool zu gehen und dort etwas zu relaxen, dies fand ich eine gute Idee, natürlich wollte sie dafür etwas zu Trinken und ich bestellte eine grosse Flasche Wein.

    Wir vergnügten uns sehr lange im Pool, die Flasche wurde immer leerer und Diana immer lustiger, ich selber trank fast nichts da ich ja noch fahren musste. Wir haben im Pool fast alles gemacht, ausser direkten Geschlechtsverkehr, zwischendurch gab es auch ein paar Zuschauer, es war für sie und für uns sehr geil. Diana ist ein sehr liebes Girl aus Rumänien, sie spricht auch etwas deutsch, sie ist unverbraucht und hat einen mädchenhaften Körper.

    Nach der langen Zeit im Pool war ich so geil, dass ich sie jetzt richtig ficken wollte, zuerst mal unter die Dusche, danach wieder einen Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer, dort nochmals eine wunderbare Stunde verbracht.

    Es war ein wunderbarer Tag im Palast zu Freiburg, sehr schöne Anlage mit Aussenbereich, gekostet hat mich das Ganze weniger als 400 Euros, ein sehr günstiger Preis für 2 Stunden im Zimmer, Eintritt, Essen und eine Flasche Wein.:schweiz:

    Bin am Samstag recht früh nach Zürich gefahren, zuerst im Apple-Shop das neue MacBook Pro gekauft, danach wollte ich an die Langstrasse fahren um die Caliente zu besuchen, doch es kam anderes, bei einem Drink in einem Strassenkaffee im Niederdorf habe ich die Tagespläne der Clubs studiert und mich fürs Globe entschieden, es waren viele neue und interessante Girls auf dem TP zu sehen die mich interessierten.

    Um 13 Uhr im Globe angekommen, von der hübschen und charmanten Shila begrüsst, sie gab mir auch einige gute Tipps zu den Girls. Beim Kaffe an der Bar beobachtete ich die verschiedenen Tänzerinnen, etwas später war ein gross gewachsenes Girl beim Tanzen, ich erkannte sie als Micky, sie merkte das ich sie beobachtete und nach ihrem Tanz streifte sie an mir vorbei und es kam zu einem Gespräch.

    Bericht Micky: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=65090&postcount=8

    Nach dem Zimmergang ruhte ich mich auf der Dachterrasse etwas aus, es war angenehm warm bei diesem schönen Wetter, zwischendurch mal etwas gegessen im Restaurant, wie immer schmeckte es vorzüglich, die Qualität der Spesen ist sehr gut.
    Gegen Abend an der Bar war einiges los, ein junger Dreibeiner fickte voll in der Öffentlichkeit auf dem Sofa neben der vorderen Bar ein hübsches Girl, Porno life. :lachen:

    Etwas später setzte sich die neue und hübsche Madlen zu mir.

    Bericht Madlen: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=65091&postcount=3

    Wieder zurück an der Bar waren verschiedene Tanzshows mit rumänischer Musik im Gange, daran beteiligt waren 5 Girls mit verschiedenen Kostümen, diese Shows kommen sehr gut an und es gibt Abwechslung und eine gute Stimmung. :super:

    So wurde es 21 Uhr und ich verlies zufrieden den Club Globe.

    Madlen ist nach ihren Angaben 22 Jahre alt, kommt ursprünglich von einer griechischen Insel und ist sehr hübsch, sie hat einen mädchenhaften Körper und einen schönen Naturbusen, Madlen ist noch nicht lange im Globe und erst seit zwei Tage wieder am arbeiten.

    Ich sass alleine neben der Bühne und Madlen gesellte sich zu mir, so kamen wir ins Gespräch und bald gab es erste feine Küsse, nach etwa 15 Minuten ging sie einen Schlüssel holen.

    Im Zimmer küssten wir uns erst gegenseitig, es waren gute Küsse wie mit einer Freundin, auch ihr schöner Busen und später ihre Girlymuschi verwöhnte ich mit Küssen und lecken. Es war ein zärtliches und geiles Vorspiel wie ich es mag, danach den Gummi montiert und wir haben in verschiedenen Stellung gut gefickt.

    Madlen ist ein liebes und geiles Mädchen, man kann sie zu 100% empfehlen. :super::super::super:

    Bei meinem Besuch am Samstag hatte ich zwei Girls auf meiner Wunschliste, eine davon war Micky, sie sieht aus wie ein Laufstegmodel, 175 gross ohne Schuhe, sehr lange Beine und einen perfekten Körper, sicher eine der hübschesten Frauen die ich je in einem Club gesehen habe. Micky weiss das sie hübsch ist und ihr Selbstvertrauen ist dem entsprechend hoch, Micky geht nicht mit jedem aufs Zimmer, das habe ich beim letzten Mal erfahren, gestern Samstag hatte ich mehrere Augenkontakte als sie beim Tanzen war, danach ist sie zu mir gekommen und ich machte ihr den Vorschlag zuerst mal auf ein Sofa im hinteren Bereich zu gehen, ich wollte sie zuerst etwas erkunden um einen reinen Optickfick zu vermeiden.

    Auf dem Sofa kam es zu ersten Küssen und gegenseitigen Streicheleinheiten, durch ihre erotische Art und ihren sexy Körper kam bei mir schnell der Wunsch auf in ein Zimmer zu wechseln.

    Im Zimmer gab es im stehen erste tiefe Zungenküsse, bald kniete sie sich vor mir hin und verwöhnte mich mit geilem Blasen, welch ein geiler Ausblick für mich, dass Model kniete vor mir und verwöhnte mich mit Blasen und Eier lecken. Auf dem Bett ging es weiter mit 69 und Muschi lecken, bald gab es den Gummi drauf und sie reitete mich sehr lange, zum Abschluss kam es im Doggi, ihr sexy Arsch hatte ich dabei fest im Griff. Micky hat ziemlich Gas gegeben, so dass wir nach 25 Minuten am Ende waren, hätte sie etwas langsamer gemacht, ich hätte bei ihr auch auf eine Stunde verlängert, dass vielleicht beim nächsten Mal.

    Micky ist ein tolles Mädchen, dass sie etwas wählerisch ist macht sie nur interessanter und beweist Charakter, Wiederholungsgefahr 100% :super::super::super: