Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Sooo, so… jetzt kommt also die Wahrheit ans Licht. :).

Mit Armando in der Suite übernachtet, dabei seine Massagen genossen... :)

Bei den kommenden «besonderen Momenten» musst du allerdings ohne Armando auskommen. Sein Spezialfreund Gabriel hat den "Massage Generaldirektor" offenbar kurzerhand vom Hof gejagt. :thumbup: 8o

Tja, gewisse Liebesgeschichten enden eben nicht mit Rosen :saint:

Damit es also keine Missverständnisse gibt, ich habe die Massagen von Armando tagsüber bekommen und hatte die Gelegenheit, nachts mit einer Dame in der Suite zu schlafen, weil er 12-Stunden-Pakete anbot (übrigens weiß ich nicht, ob es das noch gibt) ☺️

Hallo!

Da ich dieses kleine Paradies in Recherswil schon zu Gabriels Zeiten sehr gut kannte, habe ich wunderbare Erinnerungen daran (ich habe sogar einmal in der Suite im Untergeschoss übernachtet). Ich durfte damals Armandos Massagen genießen und all die Annehmlichkeiten von Freubad erleben.

Zwei Jahre sind seit meinem letzten Freubad-Besuch aus beruflichen Gründen vergangen, und nun bin ich zurück und freue mich darauf, wieder in meinen alten Alltag zurückzufinden und die Veränderungen zu entdecken! Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich hier hatte, und ich freue mich auf die kommenden Momente!

Und natürlich würde ich sehr gerne mitmachen.