Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei!

Letztes Mal hatte ich tatsächlich gewonnen, konnte leider nicht kommen – das Glück war also schon einmal auf meiner Seite. 😂

Aber dieses Mal passt es perfekt: Ich habe Urlaub und könnte endlich kommen und den

Club auch mal persönlich kennenlernen! 😎

Also Daumen drücken, dass es diesmal wirklich klappt – ich bin bereit für Beach, Party und gute Vibes! 🥳🌴

Hallo zusammen,

für die Woche ab 17.08. bin ich noch auf der Suche nach einer guten Empfehlung.

Wichtig sind mir Preis-Leistung und natürlich guter Service – Zungenküsse dürfen dabei gerne dazugehören. 😉

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp. Und falls sich ein Club angesprochen fühlt. Denke an die 3er Pakete…

Eine Einladung würde ich natürlich mit einem ehrlichen und humorvollen Bericht würdigen. 😄

Bin gespannt auf eure Empfehlungen!

Hallo zusammen,

Leider muss ich schweren Herzens absagen. 😔 Mir ist kurzfristig etwas wirklich Wichtiges dazwischengekommen, weshalb ich es morgen leider nicht ins Freubad schaffe. Darüber bin ich selbst richtig traurig, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Deshalb wäre es nur fair, wenn ihr mein Ticket einfach weiterverlost und jemand anderem damit eine Freude macht. 😊

Ende August werde ich aber auf jeden Fall vorbeischauen – darauf freue ich mich jetzt schon!

Und wer weiß… vielleicht habe ich ja Glück und ihr lasst mich das Ticket dann trotzdem noch einlösen. 😄😉

Vielen Dank und ich wünsche dem Gewinner ganz viel Spaß im Beach-Club! 🍀☀️

Und nochmals sorry für die Umstände 😭