Ich weiss jetzt nicht, ob deine Aussage fundiert ist oder das deine persönliche Meinung ist.
Aber rein von der Forums-Aktivität und den Berichten ist das Freubad sicher nicht den Imperium-Clubs voraus.
Was für eine Frage: fundiert oder persönliche Meinung?
Mit persönlicher Meinung hat das für mich nicht viel zu tun. Die Unterschiede sind doch für jeden sichtbar und nicht zu übersehen. Man sieht schlicht, was das Freubad abliefert.
Schau dir den Beach Club im Freubad an, entweder selber vor Ort oder auf den Bildern und Videos. Die Anlage ist schöner als manche Ferienanlage: Beach-Bar, grosse Aussenküche mit Buffet, Pool, Liegeflächen, Himmelbetten, Fickhütten und das ganze Drumherum.
Dazu kommen die Girls, sowohl von der Anzahl als auch von der Optik her. Die Atmosphäre der gesamten Anlage stimmt, und die Küche ist wohl kaum zu toppen. Das liegt nicht einfach auf gewöhnlichem Clubniveau, sondern eher auf dem Niveau eines gehobenen Restaurants.
Auch beim Innenbereich kenne ich ehrlich gesagt keinen anderen Club in der Schweiz, der mit diesem Gesamtpaket mithalten kann.
Man kann über einzelne Punkte sicher diskutieren. Aber beim Gesamtpaket liefert das Freubad einfach auf einem Niveau ab, das man in der Schweizer Clublandschaft so kein zweites Mal findet.
Aber rein von der Forums-Aktivität und den Berichten ist das Freubad sicher nicht den Imperium-Clubs voraus.
In letzter Zeit habe ich im Forum sehr viele ausführliche Berichte über das Freubad gelesen. Von den Imperium-Clubs hingegen liest man solche Erfahrungsberichte eher selten. Dort besteht ein grosser Teil der Beiträge gefühlt mehr aus Hickhack, Problem- und Nebendiskussionen als aus wirklichen Clubberichten.
Auch das sagt für mich einiges aus: Über einen Club, der den Gästen etwas bietet, wird offenbar gerne und ausführlich berichtet. In Clubs hingegen wo kaum echte Club-Erlebnisse stattfinden, bleibt am Schluss oft nur noch das übliche Theater rundherum.
Ich war die letzten 2 Wochen 2x im Freubad und übergelaufen ist es nicht gerade. Die Aktivität der Girls war eher zurückhaltend.
Und, hast du über deine beiden Besuche auch im Forum berichtet?
Falls ja, hast du mir bitte einen Link zu den Berichten? Mich würde interessieren, was du dort erlebt hast.
Falls du über deine beiden Freubad-Besuche nichts geschrieben hast, würde mich allerdings auch interessieren, weshalb nicht.